PDA

Vollständige Version anzeigen : Kriminalstatistik fuer England and Wales veroeffentlich



Rheinlaender
17.07.2008, 12:00
Das Home Office (etwa Innenministerium) hat die Kriminalstatistik fuer England und Wales veroeffentlicht (fuer Nordirland und Schottland werden getrennte Statistiken gefuehrt).

Entgegen den Eindruck, den hier eine bestimmte Radaupresse versucht zu erwecken und sich hier im Forum auch gerne niederschlaegt, ist die Kriminalitaet erneut von April 2007 auf Maerz 2008 um 9% gesunken, das ist im Vergleich zu 1995 ein Rueckgang von 48%:

http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk/7511192.stm

Klopperhorst
17.07.2008, 12:05
Wahrscheinlich ein Rückgang beim Handtaschendiebstahl.




----

Rocko
17.07.2008, 12:05
Und was für Maßnahmen sind da ergriffen worden?
Vielleicht kann sich Deutschland da ja mal was "abgucken".

Rheinlaender
17.07.2008, 12:25
Wahrscheinlich ein Rückgang beim Handtaschendiebstahl.

Garnicht:

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/44840000/gif/_44840039_crime_eng_wales_466.gif

Zu der zahl der Drogendelikte: Nach Zahlen des Home Office haben 2005 ca. 5% der erwachsenen Bevoelkerung in England und Wales sog. "Class A Drugs" verwendet. Jede Erhoehung des Fahnungsaufwandes fuehrt also automatisch zur einer Steigerung der erfassten Delikte in diesem Bereich.

Rheinlaender
17.07.2008, 12:27
Und was für Maßnahmen sind da ergriffen worden?
Vielleicht kann sich Deutschland da ja mal was "abgucken".

Die zahlen fuer D-Land sehen nicht viel anders aus - auch hier sinken die Kriminalitaetziffern seit Jahrzehnten, wie auch in den USA.

Aber schau selber in die Zahlen:

http://bka.de/pks/pks2006/index2.html

http://www.ojp.usdoj.gov/bjs/

Frei-denker
17.07.2008, 12:33
Die zahlen fuer D-Land sehen nicht viel anders aus - auch hier sinken die Kriminalitaetziffern seit Jahrzehnten, wie auch in den USA.

Aber schau selber in die Zahlen:

http://bka.de/pks/pks2006/index2.html

http://www.ojp.usdoj.gov/bjs/

So wie die Zahlen in der Arbeitslosenstatistik?

Frei-denker
17.07.2008, 12:35
Jede Erhoehung des Fahnungsaufwandes fuehrt also automatisch zur einer Steigerung der erfassten Delikte in diesem Bereich.

Was den Umkehrschluß nahelegt, dass die Zahlen der Kriminalitätsstatistik weder absolut noch objektiv, sondern relativ zur Bekämpfungsbemühung sind.

Ein Abbau des Polizeieinsatzes würde folglich ein Absinken der Kriminalität lt. Statistik bedingen.

Das Ganze ist folglich bedeutend komplizierter.

Rheinlaender
17.07.2008, 12:43
Was den Umkehrschluß nahelegt, dass die Zahlen der Kriminalitätsstatistik weder absolut noch objektiv, sondern relativ zur Bekämpfungsbemühung sind.

Das gilt fuer Drogendelikte, die von den Beteiligten gewoehnlicherweise nicht zur Anzeige gebracht werden.

Bei Raub, Mord, Diebstahl, etc. werden Delikte aber gewoehnlicherweise zur Anzeige gebracht.

Doc Gyneco
17.07.2008, 12:43
Das Home Office (etwa Innenministerium) hat die Kriminalstatistik fuer England und Wales veroeffentlicht (fuer Nordirland und Schottland werden getrennte Statistiken gefuehrt).

Entgegen den Eindruck, den hier eine bestimmte Radaupresse versucht zu erwecken und sich hier im Forum auch gerne niederschlaegt, ist die Kriminalitaet erneut von April 2007 auf Maerz 2008 um 9% gesunken, das ist im Vergleich zu 1995 ein Rueckgang von 48%:

http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk/7511192.stm

Klar !

Was ging denn zurück ?? Kavaliersdelikte ?



It shows there were five million recorded crimes. All the main categories were down, including violent crime and sex offences, but drug offences were up 18%, gun crime was up 2% and murder was up 3%.


Tolle Widersprüche !!

Klar ! Gun crime und Murder sind keine violent crime !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Rheinlaender
17.07.2008, 12:48
Klar ! Gun crime und Murder sind keine violent crime !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Die Zahlen sind in diesem Bereich, gerade bei Mord so niedrig, dass ein einziger Amokschuetze, der 10 Leute umbringt, die Statistik schon signifikant beeinflusst. 2% bedeuten fuer London 3 Morde. Das sit im "statischen Rauschen". Die Zahlen fuer Mord sind so niedrig, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass diese noch weiter sinken koennten.

Klopperhorst
17.07.2008, 12:49
Die zahlen fuer D-Land sehen nicht viel anders aus - auch hier sinken die Kriminalitaetziffern seit Jahrzehnten, wie auch in den USA.
...

Zu den Gründen:
5 Mio öffentliche Kameras alleine in GB.

Aber der Hauptgrund ist die Überalterung der Bevölkerung. Dies hat in D auch der Sprecher der Gewerkschaft der Polizei neulich bekannt gegeben.


---

Doc Gyneco
17.07.2008, 12:59
Die Zahlen sind in diesem Bereich, gerade bei Mord so niedrig, dass ein einziger Amokschuetze, der 10 Leute umbringt, die Statistik schon signifikant beeinflusst. 2% bedeuten fuer London 3 Morde. Das sit im "statischen Rauschen". Die Zahlen fuer Mord sind so niedrig, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass diese noch weiter sinken koennten.

Komisch, ich bekomme Regelmässig andere Meldung, betreffend Gewalttaten und Morde von England.

A propos niedrige Zahlen von Morden !

Hier was zum Thema !

Die Serie der brutalen Teenager-Morde in London scheint kein Ende zu nehmen. Schon wieder wurde die Leiche eines Jugendlichen entdeckt – die mittlerweile 17. (http://www.focus.de/panorama/welt/teenager-morde-17-opfer-in-london-gefunden_aid_314738.html)

Wie schreibst Du schon ? "dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass diese noch weiter sinken koennten." :vogel:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Rheinlaender
17.07.2008, 13:16
Komisch, ich bekomme Regelmässig andere Meldung, betreffend Gewalttaten und Morde von England.

Was erwartest Du? Eine Gesellschaft von Heiligen? Wir muessen Zahlen im Kontext sehen. In jeder Gesellschaft gibt Kriminalitaet und manche tun so als ob dieses oder jene das erste Mal in der Geschichte passiert waere.




A propos niedrige Zahlen von Morden !

Hier was zum Thema !

Die Serie der brutalen Teenager-Morde in London scheint kein Ende zu nehmen. Schon wieder wurde die Leiche eines Jugendlichen entdeckt – die mittlerweile 17. (http://www.focus.de/panorama/welt/teenager-morde-17-opfer-in-london-gefunden_aid_314738.html)

Wie schreibst Du schon ? "dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass diese noch weiter sinken koennten." :

Gefaehrliches Verhalten ist bei bei jungen Maenner bis zu einem grossen Masse "hardwired" - auch damit muessen wir leben.

Doc Gyneco
17.07.2008, 13:22
Was erwartest Du? Eine Gesellschaft von Heiligen? Wir muessen Zahlen im Kontext sehen. In jeder Gesellschaft gibt Kriminalitaet und manche tun so als ob dieses oder jene das erste Mal in der Geschichte passiert waere.



Gefaehrliches Verhalten ist bei bei jungen Maenner bis zu einem grossen Masse "hardwired" - auch damit muessen wir leben.

Ist es Dir eigentlich klar, dass Du Dir hier selbst widersprichst ? :D

Vor allem, wenn man sich diesen Beitrag zuvopr liest !
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2250821&postcount=10

:)) :)) :))

Skaramanga
17.07.2008, 13:24
Na da freun wir uns doch. Weiter so! Vielleicht kriegt Ihr ja auch noch die Abstechereien etwas in den Griff, das wäre schön.

Rheinlaender
17.07.2008, 13:25
Ist es Dir eigentlich klar, dass Du Dir hier selbst widersprichst ? :D

Vor allem, wenn man sich diesen Beitrag zuvopr liest !
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2250821&postcount=10

:)) :)) :))

Ich wiederspreche mir nicht - offensichtlich ist es unserer Gesellschaft gelungen dieses potenziell gefaehrliche Verhalten von manchen jungen Maennern besser zu kanalisieren als vorhergehende Gesellschaften, wo die Kriminalitaetquote um erhebliche hoeher war.

Google mal einwenig nach "Manuel Eisner", der in wahren Mamutarbeit Kriminalitaetsstatistiken ueber Jahrhunderte zusammengetragen hat.

Doc Gyneco
17.07.2008, 13:49
Ich wiederspreche mir nicht - offensichtlich ist es unserer Gesellschaft gelungen dieses potenziell gefaehrliche Verhalten von manchen jungen Maennern besser zu kanalisieren als vorhergehende Gesellschaften, wo die Kriminalitaetquote um erhebliche hoeher war.

Google mal einwenig nach "Manuel Eisner", der in wahren Mamutarbeit Kriminalitaetsstatistiken ueber Jahrhunderte zusammengetragen hat.

Ach !!

Zum Schluss noch !

Glaube nie einer Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Doc Gyneco
17.07.2008, 13:51
auch damit muessen wir leben.

Tolle Aussage !!

Gleicht derer von C. Fatima Roth, die sagte : Das müssen wir ertragen !

:)) :)) :))

Pascal_1984
17.07.2008, 19:10
Die zahlen fuer D-Land sehen nicht viel anders aus - auch hier sinken die Kriminalitaetziffern seit Jahrzehnten, wie auch in den USA.

Aber schau selber in die Zahlen:

http://bka.de/pks/pks2006/index2.html

http://www.ojp.usdoj.gov/bjs/

Lass mich raten, man lässt die straftaten von muslimen raus weil diese sich sonst beleidigt fühlen, also gehen die zahlen zurück...

Atheist
18.07.2008, 00:48
Lass mich raten, man lässt die straftaten von muslimen raus weil diese sich sonst beleidigt fühlen, also gehen die zahlen zurück...

exakt, so ist es und so sollte es sein - Muslime können niemals schuldig sein:] :] :]

McDuff
18.07.2008, 09:08
Logisch, wenn man weniger Polizei einsetzt werden weniger Verbrechen in der Statistik auftauchen. Wer sollte sich auch darum kümmern? Solche Statistiken sind der blanke Hohn angesichts der Anarchie in vielen Großstadtbezirken. Aber was nicht statistisch erfasst wird, taucht auch nicht auf und bestätigt die Politik der Ignoranz und des Einknickens.

Rheinlaender
24.07.2008, 13:18
Lass mich raten, man lässt die straftaten von muslimen raus weil diese sich sonst beleidigt fühlen, also gehen die zahlen zurück...

Du schreibst schlichten Unsinn!

Rheinlaender
24.07.2008, 13:21
Logisch, wenn man weniger Polizei einsetzt werden weniger Verbrechen in der Statistik auftauchen. Wer sollte sich auch darum kümmern?

Erstmal wird seit Jahren die Polizeipraesenz erheoht. Ferner: Die Statistiken beziehen sich gerade auf Anzeigedelikte: Diese kommen in die Statistik, weil sie von den Betroffenen zur Anzeige gebracht werde.


Solche Statistiken sind der blanke Hohn angesichts der Anarchie in vielen Großstadtbezirken.

Wir haben keine "anarchie" - das ist schlichter Unsinn.

McDuff
24.07.2008, 13:36
Wir haben keine "anarchie" - das ist schlichter Unsinn.

Sorry, Scharia :cool2:

McDuff
24.07.2008, 13:48
Erstmal wird seit Jahren die Polizeipraesenz erheoht. Ferner: Die Statistiken beziehen sich gerade auf Anzeigedelikte: Diese kommen in die Statistik, weil sie von den Betroffenen zur Anzeige gebracht werde.




Sicher, aber wo keine Polizei ist oder keine Polizei der man als Opfer vertrauen kann (Unterwanderung) da wird auch nichts angezeigt.

Pascal_1984
24.07.2008, 17:06
Du schreibst schlichten Unsinn!

Dann man schön deine äuglein zu und setze deinen tag-und nachtschlaf in einen zug fort... träum von deiner funktionierenden multi-kulti gesellschaft bis sie dir alles genommen haben...

Rowlf
24.07.2008, 17:09
Lass mich raten, man lässt die straftaten von muslimen raus weil diese sich sonst beleidigt fühlen, also gehen die zahlen zurück...

Alleine, dass man auf solch krude Gedanken kommen kann, kann einem die Sprache verschlagen

Pascal_1984
24.07.2008, 20:24
Alleine, dass man auf solch krude Gedanken kommen kann, kann einem die Sprache verschlagen

Dann erklär du uns mal die sich weitende schere aus der gefühlten steigenden kriminalität und der angeblich zurückgehenden latu statistik?

Michel
24.07.2008, 20:36
Liste des Grauens - Afrikanische und orientalische "Kulturbereicherer"

In 10 Jahren wird es in Deutschland genauso zugehen, denn wir hinken den Briten 10 Jahre hinterher. Die ließen ihre "Schätze" schon in den 50zigern rein.

I am an Englisman

Etwa 30 000 "Einzelfälle" auf etwa 1100 Seiten

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=63983&highlight=ia+an+englishman

Rowlf
24.07.2008, 20:50
Dann erklär du uns mal die sich weitende schere aus der gefühlten steigenden kriminalität und der angeblich zurückgehenden latu statistik?

Durch die Medien. Das ist in jeder westlichem Industriestaat so.

Rowlf
24.07.2008, 20:51
Dann erklär du uns mal die sich weitende schere aus der gefühlten steigenden kriminalität und der angeblich zurückgehenden latu statistik?

Durch die Medien. Das ist in jeder westlichen Industrienation so.

Weiter_Himmel
24.07.2008, 21:25
Das Home Office (etwa Innenministerium) hat die Kriminalstatistik fuer England und Wales veroeffentlicht (fuer Nordirland und Schottland werden getrennte Statistiken gefuehrt).

Entgegen den Eindruck, den hier eine bestimmte Radaupresse versucht zu erwecken und sich hier im Forum auch gerne niederschlaegt, ist die Kriminalitaet erneut von April 2007 auf Maerz 2008 um 9% gesunken, das ist im Vergleich zu 1995 ein Rueckgang von 48%:

http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk/7511192.stm

Hallo Rheinländer ich bin kein Experte was kriminalstatisstiken angeht dennoch sollte man allen Interpretationen misstrauen .

Punkt 1 : Die Demografie: Auch in England gibt es eine Überalterung die dazu führt das es prinzipiell weniger potenzielle Täter gibt . Da die meisten Verbrechen wohl von Männern zwischen 14-49 begangen werden .

Punk 2 : Welche Straftaten :Ja in vielen europäischen ländern geht die Zahl der Morde und Diebstähle zurück . Die Zahl bei Vergewaltigung und Raub steigt aber extrem . Es interessiert die menschen nur periphär wenn irgendwo die Ladendiebstähle zurückgehen . Ein steigen der vergewaltigungsraten ist aber wesentlich schlimmer .

Punkt 3 : Entstehung von Brennpunkten : War die kriminalität früher ehr verteilt so ist sie nun in manchen Mittelgroßen Städten mit 20000-30000 Einwohnern fast verschwunden . In einigen Slums hingegen ist es selbst bei Tag nicht ungefährlich auf die Strassen zu gehen speziell als Frau . Diese Ghetto Bildung löst bei den briten Subjektiv gesehen ein höheres Bedrohungsgefühl aus .

D.H . 100 Raubüberfälle in einen Stadtbezirk und 0 Überfälle in 9 anderen wirken Psychich schlimmer als 10 in jeden enzelnen .

Punk 4 : Die Jugendkriminalität explodiert : Alle Straftaten sind in den Jahrgängen unter 20 prozentual wesentlich stärker vertreten als noch vor 10 Jahren (und das obwohl es wesentlich weniger Jugendliche gibt) . In Deutschland z.T. mehr als 50 % . ( Vergewaltigung 33 % , ich erwähne es immer wieder da ich dieses verbrechen besonders abstossend finde ) .

Zum grössten Teil beruht diese Steigerung auf Migranten aber auch teile der Indigenen Jugend verohen zusehends .

Pascal_1984
24.07.2008, 21:40
Durch die Medien. Das ist in jeder westlichen Industrienation so.

Herrlich :)) :)) :))

gerade die medien schreiben doch kaum was über die machenschaften der ausländer, während sie auf jeden halbstarken schläger, der sich nicht alles gefallen lässt, monatelang rumtrampelt! Ein toter deutscher bzw. brite ist nur ne randnotitz wert! so schauts doch aus!

Rowlf
24.07.2008, 21:47
Herrlich :)) :)) :))

gerade die medien schreiben doch kaum was über die machenschaften der ausländer, während sie auf jeden halbstarken schläger, der sich nicht alles gefallen lässt, monatelang rumtrampelt! Ein toter deutscher bzw. brite ist nur ne randnotitz wert! so schauts doch aus!

Über selektive Berichterstattung lässt sich streiten. Fakt ist aber, dass durch die Medien ein Klima erzeugt wird, in dem sich die Menschen unsicherer fühlen, als sie eigentlich sind. Ich hab mal eine interessante Statistik gelesen, die veranschaulicht hat, das die Berichte über Verbrechen in den Medien in gleichem Maße zunehmen, wie die tatsächliche Verbrechensrare abnimmt. Mal gucken, ob ich die nochmal fnde.

Krabat
25.07.2008, 15:46
Wer glaubt denn schon gutmenschlich verzerrten Statistiken? Das hier ist die Realität:

"A 13-year-old boy is fighting for his life today after being brutally beaten up by a mob of teenagers in a park.

Witnesses to the attack have described how about 50 youngsters surrounded the boy as he was repeatedly punched and kicked....

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1038553/Huge-mob-teenagers-beat-boy-unconscious-park---pictures-mobiles.html

Natürlich vergißt die Presse zu erwähnen, daß die 50 Angreifer Moslems waren und der 13 Jahre alte Junge Weißer.

Entgegen Rheinländers "Alles-ist gut-und-wird-immer-besser-Gerede" sind die Kommentare der Engländer interessant:



I'm glad I managed to get out while I could. They seem to be going from bad to worse.

- Darren, Reading, 25/7/2008 13:21

They are all animals. Bring back National Service or anything that will eliminate this scum from our country.

- Karen, Bicester, Oxon, 25/7/2008 13:15

I hate this country and cant wait to leave, this story makes me sick!

- Mumbo Gumbo, Notts, 25/7/2008 12:39

rai
25.07.2008, 16:01
Krabat, solche Schicksale findest du unter "Schwere Körperverletzung", vielleicht irgendwann mit Todesfolge. Das macht Statistiken nicht falscher, auch wenn das Schildern eines solchen Vorfalls natürlich mehr Emotionen weckt. Ich bezweifle im übrigen, dass die 50 Angreifer Moslems waren.

Sich reserviert gegenüber der Hassreligion zu verhalten ist eine andere, aber was du versuchst zu suggerieren, hat mehr mit Paranoia zu tun.