PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Konvertierungs-Thread / Was fasziniert vor allem junge Frauen am Islam?

Candymaker
15.07.2008, 15:18
Die dümmsten Gestalten bekennen sich zum Islam. :]
Ein Thread, der schockieren und wachrütteln soll. :]

Wir fangen an mit einer verwirrten deutschen Frau, die den wahren Glauben angenommen hat und nun unbedingt andere Deutsche konvertieren will:

http://de.youtube.com/watch?v=pDUEIwdchCc

Alfred
15.07.2008, 15:29
Die Konvertiten sind einfach nur krank....

wtf
15.07.2008, 15:49
Das gab's schon immer: Labile, low-GV Tussis suchen irgendeinen Sinn in ihrem blöden Leben und kommen auf wirren Ideen wie veganes Futter, Ausdruckstanz in Schwarzafrika oder die Hinwendung zu einer Religion, die Frauen in etwa den Wert eines lahmenden Maultiers zubilligt.

Springpfuhl
15.07.2008, 15:59

Schlechte Satire.So dumm ist niemand."Al ham do li lah" sagt sie ...
ich lach' mich schlapp.:D

Candymaker
15.07.2008, 16:33
ARD 08.07.2007: Stark wachsende moslemische Gemeinde
http://de.youtube.com/watch?v=wtvRk98FEwU

Landogar
15.07.2008, 16:46
oder die Hinwendung zu einer Religion, die Frauen in etwa den Wert eines lahmenden Maultiers zubilligt.

Jau, dann will ich als ausgleichendes Element dieses Video in den Ring werfen :D

http://de.youtube.com/watch?v=zRKnCJH2RYg

Hülya
16.07.2008, 08:29
Schlechte Satire.So dumm ist niemand.
Leider begegnet diese "Satire" einem mitunter im realen Leben - mir z. B., der ich beim Einkaufen neulich erstmals ein Wesen im schwarzen Ganzkörperkondom in meiner Nähe erblickte. Durch den Sehschlitz erkannte ich HELLE Augen, und mein Verdacht, es könnte sich um eine dieser 150%-igen KonvertiTTen handeln, bestätigte sich, als ich das Wesen ansprach und es mir in akzentfreiem Deutsch antwortete.:rolleyes:

bernhard44
16.07.2008, 08:44
Schlechte Satire.So dumm ist niemand."Al ham do li lah" sagt sie ...
ich lach' mich schlapp.:D

sie hat halt kein Jodeldiplom!

bernhard44
16.07.2008, 08:57
das sollte sie sich mal einziehen, hamdudildei!

http://www.bz-berlin.de/BZ/news/2008/07/14/hinrichtung-auf-offener-strasse/hinrichtung-auf-offener-strasse.html

Candymaker
16.07.2008, 09:45
Leider begegnet diese "Satire" einem mitunter im realen Leben - mir z. B., der ich beim Einkaufen neulich erstmals ein Wesen im schwarzen Ganzkörperkondom in meiner Nähe erblickte. Durch den Sehschlitz erkannte ich HELLE Augen, und mein Verdacht, es könnte sich um eine dieser 150%-igen KonvertiTTen handeln, bestätigte sich, als ich das Wesen ansprach und es mir in akzentfreiem Deutsch antwortete.:rolleyes:

Warum müssen die deutschen Konvertiten eigentlich so übertreiben, wenn sie einmal konvertiert sind. Das ist doch verrückt! Eine Deutsche, die ihr ganzes Leben normal unverschleiert rumgelaufen ist, verschleiert sich plötzlich und entfremdet sich damit von der Außenwelt, mit der sie dann jeglichen normalen Kontakt verliert. Schleier sind etwas unnatürliches. Wenn Got gewollt hätte, dass dich die Frauen verschleiern, dann hätte er sie gleich mit Schleier erschaffen.

Drache
16.07.2008, 12:07
Der istlam ist eine faschistische und rassistische Ideologie!

Solche Konvertitinnen stehen bei mir noch unter der Stufe der Neonazi- Schackelines, Mandys und Sandys ausm Osten der BRD!

romi
16.07.2008, 14:24
Dasselbe habe ich vor einigen Jahren auch erlebt: 2 komplett Verschleierte incl. HANDSCHUHE am Wühltisch bei Woo.....orth unterhielten sich in perfektem "Frankfurterisch" und auch mir sind die hellen Augen hinter den Sehschlitzen aufgefallen. Die hellhäutigen Töchter im Kindergartenalter trugen natürlich auch schon Kopftuch und Kasack über langen Hosen !!!!

Weiter_Himmel
16.07.2008, 16:32
Hallo in letzter Zeit ist mir aufgefallen ( zugegebener maßen im Subjektiven empfinden ) das sich ziemlich viele Frauen zu Moslems hingezogen fühlen .

War dies vor einiger Zeit noch eine Phänomen der "Unterschicht" d.h. ungebildete meist unatraktive Frau aus dem Gettho heiratet Moslem wegen den Papieren usw so habe ich den Eindruck das sich inzwischen auch immer mehr Akademikerinnen bzw angehende Akademikerinnen mit Moslems einlassen .

In dem Studenten Portal Studi VZ gibt es ganze Gruppen mit Titeln wie :

Ich Liebe einen Moslem .

Mein Mann ist Ägypter .

Konvertiert zum Islam .

Die wahre Religion .

Binationale Ehen (95 % mit Moslems ) usw usw .

Diese Gruppen haben teilweise bis zu 100 Mitgliedern . Einige Pro Islamische sogar über Tausend.Diese Frauen schreiben dann meist auch in ihr Profil wie toll der Islam ist usw usw . Auch in den Forum der website "gofeminin" gibt es zig Berichte über Ehen mit Moslems usw .Und nicht jede Studentin die mit einen Moslem zusammen ist wird es im Studi vz kundt tun .

Laut der Heiratsstatisstik heiraten pro Jahr ungefähr 6000 Deutsche Frauen einen Moslem mit Ausländischen Pass . In diese Statisstik fallen aber wie erwähnt nur Moslems mit Ausländischen Pass welche mit Deutschen werden nicht dazugerechnet .

Da solche Heiraten in Deutschland wegen der Papiere recht problematisch sind heiraten viele solcher paare in Dänemark . Die Ehe wird dann in Deutschland anerkannt fließt aber nicht mit in die Statistik ein .

Wenn wir jetzt mal ein kleines Rechenspiel veranstalten und die 6000 nehmen + Deutsche heiratet Moslemischen Passdeutschen + Deutsche heiratet Moslem im Ausland so ist eine Zahl von 12000 Ehen pro Jahr wenn nicht sogar etwas mehr durchaus vorstellbar .

Da es meiner Ansicht nach ( Subjektives Gefühl ich kann es nicht 100% verifizieren aber es kommt mir halt so vor ) vor allem Frauen unter 35 sind die einen Moslem heiraten dürfte alles im allen ein nicht zu kleiner Prozentsatz der Ehen der unter 35 jährigen aus Frau Deutsche Mann Moslem bestehen .

Nicht mitgerechnet sind hier Frauen die einen Moslemischen Freund haben .

Was denkt ihr was fastziniert so viele Deutsche Frauen und inzwischen sogar einige Männer am Islam . Ich denke das Phänomen ist inzwischen so groß das man es nicht mehr so einfach mit " Deutscher Schlampe " oder " ungebildete aus dem Ghetto" abtun kann .

Wie sind eure Meinungen dazu und wo soll das alles hinführen ?

EDIT : Dieser Thread wurde von mir bearbeitet als der von Gladius Germaniae
noch nicht erstellt war . Aufgrund des Rechenbeispiels und der ausführlicheren Erklärung hat er Meiner Ansicht nach dennoch seine eigene Daseinsbrechtigung .

wtf
16.07.2008, 16:34
Ich vermute, dabei handelt es sich um Tussis, die in einen Moslem reingerannt sind und sich jetzt notgedrungen mit dem Islam auseinandersetzen (müssen).

Weiter_Himmel
16.07.2008, 16:35
Ich vermute, dabei handelt es sich um Tussis, die in einen Moslem reingerannt sind und sich jetzt notgedrungen mit dem Islam auseinandersetzen (müssen).

Ich fürchte die Erklärung ist zu Simpel um das Gesamtphänomen zu erklären .

Pidder Lüng
16.07.2008, 17:45
Hallo in letzter Zeit ist mir aufgefallen ( zugegebener maßen im Subjektiven empfinden ) das sich ziemlich viele Frauen zu Moslems hingezogen fühlen .

Da stellt sich die Frage:

Ei, was hat der Muselman
dem Fräulein in den Tee getan?

PS: Es gibt da doch die orientalischen Fröhlichkeitspillen = psychoaktive Aphrodisiaka - .

In manchen Fällen hat man vielleicht auch mit Hypnose nachgeholfen?

bernhard44
16.07.2008, 17:54
ich denke mal, das diese Frauen ein gestörtes Selbstbewusstsein haben und durch diese totale Unterwerfung, Konflikten aus dem Weg gehen wollen! Im Islam ist die Rollenverteilung eindeutig geklärt. Entscheidungen muss Frau nicht treffen, sie bekommt gesagt wie sie zu funktionieren hat!

wtf
16.07.2008, 17:58
sie bekommt gesagt wie sie zu funktionieren hat!

Verbal und nonverbal.

lupus_maximus
16.07.2008, 17:59
ich denke mal, das diese Frauen ein gestörtes Selbstbewusstsein haben und durch diese totale Unterwerfung, Konflikten aus dem Weg gehen wollen! Im Islam ist die Rollenverteilung eindeutig geklärt. Entscheidungen muss Frau nicht treffen, sie bekommt gesagt wie sie zu funktionieren hat!
In Neugermanien gilt die vermuselte Rollenverteilung auch!
Der Mann hat das Sagen und das Weib darf zustimmen, praktisch wie in einem Betrieb, da hat auch nur einer das Sagen.

Cash!
16.07.2008, 18:40
Das eigentlich vielsagende ist ja, dass ich echt nicht weiß ob das eine groteske Satire ist oder Realität!

D-Moll
16.07.2008, 18:44
Vielleicht vermissen sie mehr Wahrhaftigkeit. Mehr Konsquenz und wirkliche trationelle erzkath. Lebensführung?

lupus_maximus
16.07.2008, 18:46
Das eigentlich vielsagende ist ja, dass ich echt nicht weiß ob das eine groteske Satire ist oder Realität!
Vielleicht realisiere ich es noch und lasse morgens die vier Weiber nackisch stramm stehen!
Wäre dies nichts für dich?

marc
16.07.2008, 18:53
Vielleicht vermissen sie mehr Wahrhaftigkeit. Mehr Konsquenz und wirkliche trationelle erzkath. Lebensführung?

Katholizismus im heutigen Deutschland heißt doch, als Ratte auf ein sinkendes Schiff zu steigen, und immer zu spüren, dass man Teil von etwas ist, mit dem es zu Ende geht. Ausserdem nimmt den Katholizismus hier doch kaum jemand mehr ernst. Wenn ich erzählen würde, dass ich zum Katholizismus konvertiert bin, würden die meisten wohl nur müde lächeln, ein paar würden den Kanon der Kritik durchgehen (Frauen, Homos und Kondome), aber ansonsten ...

Vor dem Islam haben viele ja wenigstens noch Angst, und es ist natürlich eine Religion, die vorallem für Menschen mit der Mentalität eines Straßenschlägers interessant ist, die ja ebenfalls Angst mit Respekt verwechseln und glauben, dass sie respektiert werden, wenn die Leute in der U-Bahn bei deinem Anblick möglichst schnell aussteigen wollen.
Ausserdem kann der Islam das Gefühl vermitteln, Teil einer sprichwörtlich jungen und zukunftsträchtigen Gemeinschaft zu sein, die das eigene Leben zudem organisiert. Für Akademiker kommt noch hinzu, dass man nach der Konversion seine Feindbilder (USA, Israel, Papst) beibehalten kann...

Etc. pp.
Kurz gesagt: zum Kotzen das Ganze.

ultimacanaria
16.07.2008, 19:55
Möglicherweise handelt es sich bei den Konvertiten vor allem um Menschen, die im Allgemeinen auch als besonders anfällig für Sekten gelten, also labile Personen, die sich kein selbstbestimmtes Leben zutrauen und deshalb irgendeine Art von Führung suchen, von der eigenen Religion enttäuscht sind und/oder persönliche Probleme haben. (siehe auch http://www.literaturknoten.de/religion/sekten/02zielgruppe.html)

Brotzeit
16.07.2008, 19:58
Dieses "Etwas" , das nun genau so als Frau im Namen Allah´s des Schmächtigen gesehne wird wie als muslimische Frau gesehen wird, nämlich als Befriedigungsmachine des kleinen muslimischen Mannes mit automatisch integrierter Wasch-; Koch - und Putzfunktion , sollte schleunigst ihren Studienplatz räumen , da ihr Platz sicher von einer qualtfizierteren Person besser besetzt werden könnte! Ausserdem sollten ihre Eltern die für ihre "Ausbildung" sinnlos verschleuderten Gelder zurückzahlen!

Vril
16.07.2008, 20:29
Das gab's schon immer: Labile, low-GV Tussis suchen irgendeinen Sinn in ihrem blöden Leben und kommen auf wirren Ideen wie veganes Futter, Ausdruckstanz in Schwarzafrika oder die Hinwendung zu einer Religion, die Frauen in etwa den Wert eines lahmenden Maultiers zubilligt.

Ich schätze das ist der selbe Typ Frau der noch in den 70iger Jahren nach Indien zum großen Meister Bhagwan Shree Rajneesh Osho gezogen ist um dort im Ashram in Poona die spirituelle Erleuchtung zu finden .... :rolleyes:

WIENER
16.07.2008, 20:31
Es sind vor allem Frauen die beherscht werden wollen.

romeo1
16.07.2008, 21:25
Ich habe mal gehört, daß diese Konvertüren oftmals aus einem streng katholischen Elternhaus stammen. Keine Ahnung warum das so sein soll. Auf jeden Fall haben diese Schnepfen eine gewaltigen Sprung in der Schüssel - mein Bedauern über diese freiwillige Gehirnabgabe hält sich in Grenzen.

PS: Habe gestern in Leipzig erstmals eine Frau im Tschador gesehen und war mir nicht sicher, ob sie aufgrund der Augenfarbe nicht eine ehemals Deutsche war.

The Dude
16.07.2008, 22:10
Etc. pp.
Kurz gesagt: zum Kotzen das Ganze.

Das angesprochene Ganze oder das "ganze Ganze"?

Ich meine, in Zeiten, wo tätowierte Steiße, Leiber und Hälse, gepiercte Nasen, Lippen, Zungen, Augenlider (unter Umständen jeweils verbunden durch ein schmuckes Kettchen), Unterwäsche als akzeptierte Sommerbekleidung, und allgemein vielfältiges Rumspinnen pretty much mainstream sind, wieso soll jetzt diese skurrile Figur in dem Umhang (wenn nicht doch links oder rechts daneben ein Bauchredner sitzen sollte :D ) so ein großer Aufhänger sein???

Gruß,

The Dude

Weiter_Himmel
16.07.2008, 23:00

Meinst du das was ich geschrieben habe ? Nun ja inwiefern ?

Atheist
16.07.2008, 23:20

War dies vor einiger Zeit noch eine Phänomen der "Unterschicht" d.h. ungebildete meist unatraktive Frau aus dem Gettho heiratet Moslem wegen den Papieren usw so habe ich den Eindruck das sich inzwischen auch immer mehr Akademikerinnen bzw angehende Akademikerinnen mit Moslems einlassen .

Ich Liebe einen Moslem .

Mein Mann ist Ägypter .

Konvertiert zum Islam .

Die wahre Religion .

Diese Gruppen haben teilweise bis zu 100 Mitgliedern . Einige Pro Islamische sogar über Tausend.Diese Frauen schreiben dann meist auch in ihr Profil wie toll der Islam ist usw usw . Auch in den Forum der website "gofeminin" gibt es zig Berichte über Ehen mit Moslems usw .Und nicht jede Studentin die mit einen Moslem zusammen ist wird es im Studi vz kundt tun .

Laut der Heiratsstatisstik heiraten pro Jahr ungefähr 6000 Deutsche Frauen einen Moslem mit Ausländischen Pass . In diese Statisstik fallen aber wie erwähnt nur Moslems mit Ausländischen Pass welche mit Deutschen werden nicht dazugerechnet .

Da solche Heiraten in Deutschland wegen der Papiere recht problematisch sind heiraten viele solcher paare in Dänemark . Die Ehe wird dann in Deutschland anerkannt fließt aber nicht mit in die Statistik ein .

Wenn wir jetzt mal ein kleines Rechenspiel veranstalten und die 6000 nehmen + Deutsche heiratet Moslemischen Passdeutschen + Deutsche heiratet Moslem im Ausland so ist eine Zahl von 12000 Ehen pro Jahr wenn nicht sogar etwas mehr durchaus vorstellbar .

Da es meiner Ansicht nach ( Subjektives Gefühl ich kann es nicht 100% verifizieren aber es kommt mir halt so vor ) vor allem Frauen unter 35 sind die einen Moslem heiraten dürfte alles im allen ein nicht zu kleiner Prozentsatz der Ehen der unter 35 jährigen aus Frau Deutsche Mann Moslem bestehen .

Was denkt ihr was fastziniert so viele Deutsche Frauen und inzwischen sogar einige Männer am Islam . Ich denke das Phänomen ist inzwischen so groß das man es nicht mehr so einfach mit " Deutscher Schlampe " oder " ungebildete aus dem Ghetto" abtun kann .

noch nicht erstellt war . Aufgrund des Rechenbeispiels und der ausführlicheren Erklärung hat er Meiner Ansicht nach dennoch seine eigene Daseinsbrechtigung .

früher wurden Deutschen Frauen die Staatsbürgerschaft entzogen wenn sie einen Ausländer heirateten, das galt bis 1951.
Wer einen Moslem heiratet sollte seine deutsche Staatsbürgerschaft verlieren

Atheist
16.07.2008, 23:25

ja mehr als 80% der Konvertierten, die von der Geisteskrankheit Islam befallen sind, sind Frauen

Candymaker
16.07.2008, 23:28
ja mehr als 80% der Konvertierten, die von der Geisteskrankheit Islam befallen sind, sind Frauen

Stimmt nicht! Es sind etwas mehr als die Hälfte!

Aldebaran
16.07.2008, 23:29

Generell sind Frauen häufiger von psychischen Störungen betroffen, wie die Statistiken der Krankenkassen zeigen.

Dafür scheint es die Männer aber härter zu treffen, wenn es sie trifft. Wenigstens läuft noch keine deutsche Frau in Afghanistan herum und will Bundeswehrsoldaten töten.

Aldebaran
16.07.2008, 23:30
Stimmt nicht! Es sind etwas mehr als die Hälfte!

Das kann niemand genau sagen. Es gibt keine verlässlichen Zahlen.

Aldebaran
16.07.2008, 23:32
Die dümmsten Gestalten bekennen sich zum Islam. :]
Ein Thread, der schockieren und wachrütteln soll. :]

Wir fangen an mit einer verwirrten deutschen Frau, die den wahren Glauben angenommen hat und nun unbedingt andere Deutsche konvertieren will:

Jetzt: Für verrückt erkären.

Später: Zusammen mit ihren Glaubensgenossen vom Verlassen des Landes überzeugen.

Man kann es als Selektion betrachten. Die Konvertiten gehen dann mit und wir behalten die "Abtrünnigen".

Ein guter Tausch - und das sage ich als Rassist!:D

Skaramanga
16.07.2008, 23:56
Vielleicht ist es gerade dieser knüppelharte, kompromisslose Machismo, diese animalische Durchsetzungskraft, welche die Weibchen so fasziniert. Dazu das prickelnde Gefühl, jederzeit eins auf die Schnauze kriegen zu können. No risk, no fun. :hihi:

Deutsche Männchen dürfen das aber net, die müssen brav sein - pfui, sitz! :))

Prinz Eugen
17.07.2008, 09:13
früher wurden Deutschen Frauen die Staatsbürgerschaft entzogen wenn sie einen Ausländer heirateten, das galt bis 1951.
Wer einen Moslem heiratet sollte seine deutsche Staatsbürgerschaft verlieren

Genau meine Meinung !

Danach hat der Staat keine weitere Verpflichtungen mehr! :D

Rocko
17.07.2008, 09:29
Meiner Meinung nach sollten die Konvertierten dann auch konsequent sein und mit ihren Ur-Moslem-Partnern in den Iran auswandern. Was wollen die Muslime eigentlich alle im von ihnen selbst erklärten "bösen Westen", der sie ja alle angeblich so sehr drangsaliert?

Atheist
17.07.2008, 09:41
Meiner Meinung nach sollten die Konvertierten dann auch konsequent sein und mit ihren Ur-Moslem-Partnern in den Iran auswandern. Was wollen die Muslime eigentlich alle im von ihnen selbst erklärten "bösen Westen", der sie ja alle angeblich so sehr drangsaliert?

wir sind das Haus des Krieges das unterworfen werden muß, die Moslems sind hier weil sie eine Mission zu erledigen haben, uns zu islamisieren und unter Allah zu unterwerfen, da sie das nicht militärisch machen können, greifen sie zur schlimmeren Methode, demographische Kolonisierung. Das dauert zwar seine Zeit, aber der Moslem denkt eh in ganz anderen Zeitabschnitten als wir, wenns 30-40 Jahre dauert soll es denen recht sein, Hauptsache Allah und die Moslems regieren über Deutschland...

und natürlich gibts hier schön Sozialhilfe und Kindergeld das is auch ein hauptgrund wieso viele herkommen und nich wieder gehen wollen;)

Atheist
17.07.2008, 09:51
Genau meine Meinung !

Danach hat der Staat keine weitere Verpflichtungen mehr! :D

zudem soltlen wir auch das gute alte Abstammungsrecht wieder einführen + die Zusatzregel mit Verlust deutscher Staatsangehörigkeit durch "Moslem-werden" und Ali heiraten:)) :)) :))
kriegt Ali nich sogar eine dauerhafte Aufenthaltungsgenehmigung wenn er seine "neu-Aishe" ehemals "Tina" oder sonstwie heiratet?

Hemera
17.07.2008, 10:06
Ich schätze das ist der selbe Typ Frau der noch in den 70iger Jahren nach Indien zum großen Meister Bhagwan Shree Rajneesh Osho gezogen ist um dort im Ashram in Poona die spirituelle Erleuchtung zu finden .... :rolleyes:

Beide Sekten unterscheiden sich in ihrer Unterdrückung des Individuums auch nur marginal und beiden ist eine Kleidervorschrift, die ihren Anhängern offensichtlich ein Gemeinschaftsgefühl vermittelt, wichtig. Und es scheint nun mal immer Individuen zu geben, die nur ungern selbst ihr Leben in die Hand nehmen können/wollen und wie Schafe einem Leithammel folgen müssen.

Allerdings halte ich die Konvertierungen einiger nichtsnutziger Deutsche zum Islam genauso für eine Modeerscheinung, wie die Hinwendung einiger Deutscher zur Bhagwan-Bewegung in den 70er Jahren.

harlekina
17.07.2008, 11:24
Auf Wunsch vom Konvertierungsstrang abgekoppelt

FranzKonz
17.07.2008, 11:28

Das ist doch ganz einfach. Eine Frau ist damit überfordert, einen Pascha zu bedienen. Deshalb finden sie die Monogamie schlecht, und deshalb gefällt ihnen der Islam, wo sich 4 Frauen in die Arbeit teilen können.

hardStyler
17.07.2008, 11:29
Die sind halt dumm. Nicht mehr.

meckerle
17.07.2008, 11:55
Ich habe mal gehört, daß diese Konvertüren oftmals aus einem streng katholischen Elternhaus stammen. Keine Ahnung warum das so sein soll. Auf jeden Fall haben diese Schnepfen eine gewaltigen Sprung in der Schüssel - mein Bedauern über diese freiwillige Gehirnabgabe hält sich in Grenzen.

PS: Habe gestern in Leipzig erstmals eine Frau im Tschador gesehen und war mir nicht sicher, ob sie aufgrund der Augenfarbe nicht eine ehemals Deutsche war.
Mein Bedauern hält sich auch in sehr engen Grenzen. Denen fehlt ein Mann der sie jeden Tag windelweich prügelt, davon gibt es aber nicht genug deutsche Männer. Manche Frauen brauchen das.

Wenn diese Konvertüren (schönes Wort) dann einen Stall voll Müslis vermacht bekommen und der Musel verstosst sie, dann können wir die Konvertüren mitsamt ihren Konvertürchen verhalten. :D

Sorry geht mich zwar nix an, aber: hast du ihr so tief in die Augen gesehen?:rolleyes:

elas
17.07.2008, 12:01

Ich Liebe einen Moslem .

Mein Mann ist Ägypter .

Konvertiert zum Islam .

Die wahre Religion .

Warum sollten Deutsche die früher Hitler angehimmelt haben jetzt nicht Achmed den Schlächter anhimmeln.
So überlegen scheint die arische Rasse nicht zu sein.

Kumusta
17.07.2008, 12:11
Nicht wenige deutsche Frauen wollen von ihren Männern geschlagen und gedemütigt werden und gehen nach einem Frauenhaus-Aufenthalt zu ihren prügelnden Ehemännern zurück: "Aber ich liebe ihn doch." Selten dämlicher Ausspruch in diesen Fällen.

Warum also nicht konvertieren? Kommt doch auf dasselbe heraus...

bubline
17.07.2008, 12:19
grins grins grins... ihr schmeisst ja immernoch Steine nach dem Mond...

Sauerländer
17.07.2008, 12:24
Kinners, Ihr redet mal wieder ziemlichen Kappes.

marc
17.07.2008, 13:33
Ich meine, in Zeiten, wo tätowierte Steiße, Leiber und Hälse, gepiercte Nasen, Lippen, Zungen, Augenlider (unter Umständen jeweils verbunden durch ein schmuckes Kettchen), Unterwäsche als akzeptierte Sommerbekleidung, und allgemein vielfältiges Rumspinnen pretty much mainstream sind, wieso soll jetzt diese skurrile Figur in dem Umhang (wenn nicht doch links oder rechts daneben ein Bauchredner sitzen sollte :D ) so ein großer Aufhänger sein???

Es wäre kein großer Aufhänger, wenn der Islam ebenfalls nicht mehr wäre als eine modische Spielart und eine ästhetische Vorliebe.
Leider lässt er sich darauf nicht beschränken.

Sauerländer
17.07.2008, 14:12
Es wäre kein großer Aufhänger, wenn der Islam ebenfalls nicht mehr wäre als eine modische Spielart und eine ästhetische Vorliebe.
Leider lässt er sich darauf nicht beschränken.
Das wird es sein, was ihn "faszinierend" macht.
Er ist ein Gegenentwurf, den man ernst nehmen kann, der weit über subkulturelle Revolte und ähnliche Albernheiten hinaus geht.

Rocko
17.07.2008, 15:12
Vielleicht öfter mal was neues?
In den 60ern und 70ern war es ja schonmal "in" gegen den Staat zu sein, damals warens die Kommunisten, die aber mittlerweile leider ihren "Marsch durch die Institutionen" abschließen konnten und sogar im Bundestag sitzen, heute ist es dann halt der Islam.

Der Islam beginnt ja auch schon langsam und schleichend seinen "Marsch durch die Institutionen", bald kommt dann die IPD, die Islam-Partei Deutschlands. Ich denke so wird es kommen.

Heinrich_Kraemer
17.07.2008, 15:26
Einen älteren Strang diesbzgl. gibt's hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=24339

Es wird die immer weiter ansteigende Zahl der Übertritte der Deutschen zum Islam begrüßt. Diese sei gerade seit 2004 explosionsartig angstiegen.

Interessant, daß 3/4 der Übertretenden deutsche Frauen sind.

Gründe, daß besonders deutsche Frauen konvertieren sind:

- besondere Bewunderung der hohen orientalischen Kultur durch deutsche Frauen
- das traditionelle Frauen- und Familienverständnis das deutsche Frauen hier vermissen
- die Liebe die über den Islam vermittelt wird, vermissen diese deutschen Frauen in der europäischen Kultur
- klare Handlungsanweisungen (!), werden deutschen Frauen so nicht durch Nicht-Moslems erteilt, v.a. in der Ehe

Ein Priviligierter Mohammedaner lobte ausdrücklich, daß gerade die deutschen Frauen herausragend eifrig und besonders strenggläubig den Islam lebten.

Bruddler
17.07.2008, 15:28

Es sind vor allem Schlampen Frauen, die entweder fett und aufgedunsen oder auch sonst nicht gerade von Schönheit gezeichnet sind.
Solche Damen, die vor / nach der Eheschließung mit einem Musel zum Islam übertreten, sehen es oftmals als Segen, sich anschließend unter einer Burka verstecken zu dürfen !

Rocko
17.07.2008, 15:30
Es sind vor allem Schlampen Frauen, die entweder fett und aufgedunsen oder auch sonst nicht gerade von Schönheit gezeichnet sind.
Solche Damen, die vor / nach der Eheschließung mit einem Musel zum Islam übertreten, sehen es oftmals als Segen, sich anschließend unter einer Burka verstecken zu dürfen !

Ich muss sagen, großes Mitleid habe ich mit den besagten Frauen nicht.
Die sind doch selbst Schuld wenn sie sich auf so etwas einlassen.

Brotzeit
18.07.2008, 17:35
Muss doch schön sein .....................

So die / seine devote Ader unter einem muselmanischen Macho ausleben zu können und so nebenbei als vollbiologische Reproduktionsmaschine dienen zu dürfen .........

bernhard44
18.07.2008, 17:43
welche Frau sehnt sich nicht nach solch Typ Mannhttp://www.pi-news.net/wp/uploads/2007/12/pope_protest.jpg

M. Aflak
18.07.2008, 17:46
Die Konvertiten sind einfach nur krank....

Sagt der Patient zum Pfleger.... :lach:

romeo1
18.07.2008, 17:46
welche Frau sehnt sich nicht nach solch Typ Mannhttp://www.pi-news.net/wp/uploads/2007/12/pope_protest.jpg

Comical Claudia von den Grünen?

FranzKonz
18.07.2008, 17:50

oder nach so einem:

http://images2.wikia.nocookie.net/de.uncyclopedia/images/thumb/7/7d/Schalker_Fan.jpg/200px-Schalker_Fan.jpg

bernhard44
18.07.2008, 18:12
oder nach so einem:

http://images2.wikia.nocookie.net/de.uncyclopedia/images/thumb/7/7d/Schalker_Fan.jpg/200px-Schalker_Fan.jpg

wohin sollte man/Frau wegen dem konvertieren??(

pernath
18.07.2008, 18:15

Frau zu Lesbe :)) .

Brotzeit
18.07.2008, 18:25

"Oha! Der Patient M. Aflak ist wieder da!" , sagte der Pfleger zum Anstaltsleiter

FranzKonz
18.07.2008, 18:31

Frau konvertiert zum Schreihals um dem Schalkefan zu entkommen. :hihi:

Brotzeit
18.07.2008, 18:38
Frau konvertiert zum Schreihals um dem Schalkefan zu entkommen. :hihi:

Damit kommt sie vom Regen in die Traufe......................

FranzKonz
18.07.2008, 18:40
Damit kommt sie vom Regen in die Traufe......................

So sinn se, die Mädels. Eigentlich gehören sie entmündigt. :))

romeo1
18.07.2008, 18:47
So sinn se, die Mädels. Eigentlich gehören sie entmündigt. :))

Gib`s zu, Du bist ein heimlicher Fan von thauris.:cool2:

FranzKonz
18.07.2008, 19:12
Gib`s zu, Du bist ein heimlicher Fan von thauris.:cool2:

Nein, ich bin ein unheimlicher Fan von thauris. :engel:

latrop
18.07.2008, 19:14

Ich glaube, wenn ich deine Sign sehe, dass du mal zum Uhrmacher musst.

bernhard44
18.07.2008, 19:17
zurück zum Thema bitte!

bernhard44
18.07.2008, 19:28
An Gottes Geländer entlang
Susanne Osthoff ist nur ein prominentes Beispiel: Allein im vergangenen Jahr sind mehr als 1.000 Deutsche zum Islam konvertiert, mehrheitlich waren es Frauen. Manche von ihnen versuchen so, ihre Eigenverantwortung zu reduzieren

VON KERSTIN SPECKNER

"Sie erkennen mich dann schon", hatte Aischa vor dem ersten Treffen geschrieben. Sie hatte Recht, selbst an der belebten Haltestelle erkennt man sie sofort: Sie trägt einen bodenlangen, braunen Mantel, darüber eine Jacke. Ihr Haar verhüllt sie mit einem großen, dunkelblauen Kopftuch. Ihr blasses Gesicht mit den Sommersprossen und den hellen Augenbrauen lassen ahnen, dass sie unter dem Tuch blonde Haare hat. Aischa hieß nicht schon immer Aischa. Den arabischen Namen trägt sie erst, seitdem sie zum Islam konvertiert ist.

ganzer Artikel: http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2006/01/03/a0158

MoJo
22.07.2008, 16:00
Soso, die Osthoff.

Sie sagte einst beim Kerner (glaube bei dem war's):

"Araber sind die letzten "echten" Männer"

{nothing to comment}

Thauris
22.07.2008, 17:26
Nein, ich bin ein unheimlicher Fan von thauris. :engel:

Wusst ich's doch! ;)

FranzKonz
22.07.2008, 17:30
Wusst ich's doch! ;)

:inlove:

detti
23.07.2008, 10:12
schau dir doch die mädels mal etwas genauer an.
das sind die,die früher mit jeden kirmesbullen
rumgemacht haben.
jede so wie sie will,doch ist es nicht so das wir blutdeutsche,
sie,ihren pascha und kinder ernähren müssen ?

detti
hinkende hunde und konvertierte frauen-wer will die trauen ?