PDA

Vollständige Version anzeigen : taugt der deutsche Mann zu etwas ?



Gladius Germaniae
16.07.2008, 16:02
Wenn ich sehe das deutsche Frauen mehr mit Schwarzen z.b Heidi Klumm , oder mit Türken zusammengehen oder Arabs, dann Frage ich mich leiden die Frauen an Geschmacksverirrung oder sind sie zu sehr emanzipiert oder sind unsere Männer zu nix mehr in der Lage, weil nicht attraktiv ??? Hohe Singlerate und niedrige Geburtenrate müssen doch einen Grund haben oder ???

wie denkt ihr darüber ?

wtf
16.07.2008, 16:03
Ich meine, Du bist oversexed and underfucked und hast deshalb diese komischen Gedanken.

Gladius Germaniae
16.07.2008, 16:08
Ich meine, Du bist oversexed and underfucked und hast deshalb diese komischen Gedanken.

nein, mein beitrag hat einen sinn, in verweis hierauf:

http://youtube.com/watch?v=hRzXuI3ayQ0

cajadeahorros
16.07.2008, 16:10
Dank sowelchen ehrenlosen Schlampen , können viele ausländische Täter nicht abgeschoben werden.

Dank sowelchen Deutschen wird sich die ein oder andere Deutsche auch umorientieren.

Biskra
16.07.2008, 16:12
Dank sowelchen ehrenlosen Schlampen , können viele ausländische Täter nicht abgeschoben werden.

Dank sowelchen Deutschen wird sich die ein oder andere Deutsche auch umorientieren.

Account geknackt?

Gabriel
16.07.2008, 16:13
Hohe Singlerate und niedrige Geburtenrate müssen doch einen Grund haben oder ???


Ja, die Wohlstandsgesellschaft. Sobald diese verschwindet, wird vermutlich auch die Geburtenrate wieder steigen.

Die übrigen Gedanken sind mir zu krank, als dass ich noch darauf eingehen möchte...:rolleyes:

Gladius Germaniae
16.07.2008, 16:13
Genau diese Sache wollte ich mal zum Punkt bringen, warum finden solche Schlampen solche ******n, Albamer und Bimbos attraktiver ??

Ich habe gestern in der Fussgängerzone eine junge hübsche Frau gesehen, die aber sich entschlossen hat,bei den schwarzen Zeitungsverkäufer abzuhängen , ihn anzubaggern und Sie hat ihm ihre telefonnummer ins handy geschrieben, somit verstehe ich nicht, warum mir sowas nie passiert ist....

wären es keine einzelfälle - würde ich mir dahingehend keine sorgen machen.

zum anderen kenne ich viele Frauen, deutscher herkunft die sich mal mit einem Mann einließen , aber sich trennten weil die Männer scheisse sind, auf jedenfall muss das richtig crass gewesen sein, weswegen diese Frauen sich für das lesbisch werden entschieden haben.

Gladius Germaniae
16.07.2008, 16:14
Ja, die Wohlstandsgesellschaft. Sobald diese verschwindet, wird vermutlich auch die Geburtenrate wieder steigen.

Die übrigen Gedanken sind mir zu krank, als dass ich noch darauf eingehen möchte...:rolleyes:

ja haben wir jetzt schon nennt sich dritte welt und hier massenmigration.

cajadeahorros
16.07.2008, 16:15
Account geknackt?

Das war die "Info" die man zu dem Video auf youtube bekommt...

Biskra
16.07.2008, 16:15
Genau diese Sache wollte ich mal zum Punkt bringen, warum finden solche Schlampen solche ******n, Albamer und Bimbos attraktiver ??

Ich habe gestern in der Fussgängerzone eine junge hübsche Frau gesehen, die aber sich entschlossen hat,bei den schwarzen Zeitungsverkäufer abzuhängen , ihn anzubaggern und Sie hat ihm ihre telefonnummer ins handy geschrieben, somit verstehe ich nicht, warum mir sowas nie passiert ist....

wären es keine einzelfälle - würde ich mir dahingehend keine sorgen machen.

zum anderen kenne ich viele Frauen, deutscher herkunft die sich mal mit einem Mann einließen , aber sich trennten weil die Männer scheisse sind, auf jedenfall muss das richtig crass gewesen sein, weswegen diese Frauen sich für das lesbisch werden entschieden haben.

Aus welchem Land stammst du eigentlich?

wtf
16.07.2008, 16:15
Gut, dann mal sachlich: Es gibt solche und solche Frauen.

Ich sehe, daß schwach belichtete oder figürlich grob abweichende Damen eine gewisse Affinität zu Exoten haben. Das ist zu begrüßen, denn damit stören sie nicht die Balz der Qualitätsmänner. Andererseits betätigen sich die Exoten als Restverwerter, nehmen also die Unglücklichen vom Markt, die damit aufhören, Augen und Ohren der Qualitätsmänner zu beleidigen.

Es herrschen auch auf dem Meat Market die ehernen Gesetze von Angebot und Nachfrage.

Biskra
16.07.2008, 16:16
Das war die "Info" die man zu dem Video auf youtube bekommt...

Aber doch nur das Kursive.

MorganLeFay
16.07.2008, 16:17
Genau diese Sache wollte ich mal zum Punkt bringen, warum finden solche Schlampen solche ******n, Albamer und Bimbos attraktiver ??

Ich habe gestern in der Fussgängerzone eine junge hübsche Frau gesehen, die aber sich entschlossen hat,bei den schwarzen Zeitungsverkäufer abzuhängen , ihn anzubaggern und Sie hat ihm ihre telefonnummer ins handy geschrieben, somit verstehe ich nicht, warum mir sowas nie passiert ist....

wären es keine einzelfälle - würde ich mir dahingehend keine sorgen machen.

zum anderen kenne ich viele Frauen, deutscher herkunft die sich mal mit einem Mann einließen , aber sich trennten weil die Männer scheisse sind, auf jedenfall muss das richtig crass gewesen sein, weswegen diese Frauen sich für das lesbisch werden entschieden haben.

Du guckst die falschen Filme... und entschieden zu viele davon.

Gabriel
16.07.2008, 16:17
ja haben wir jetzt schon nennt sich dritte welt und hier massenmigration.

Sieh dir die Wirtschaftszahlen, das BIP und den Gini-Koeffizienten von Deutschland und der Dritten Welt an und wiederhole diesen Vergleich.

:)

Gabriel
16.07.2008, 16:19
Genau diese Sache wollte ich mal zum Punkt bringen, warum finden solche Schlampen solche ******n, Albamer und Bimbos attraktiver ??

Ich habe gestern in der Fussgängerzone eine junge hübsche Frau gesehen, die aber sich entschlossen hat,bei den schwarzen Zeitungsverkäufer abzuhängen , ihn anzubaggern und Sie hat ihm ihre telefonnummer ins handy geschrieben, somit verstehe ich nicht, warum mir sowas nie passiert ist....


Ach, da läuft der braune Hase.... :hihi: :D

Gladius Germaniae
16.07.2008, 16:23
Sieh dir die Wirtschaftszahlen, das BIP und den Gini-Koeffizienten von Deutschland und der Dritten Welt an und wiederhole diesen Vergleich.

:)

ja weil in afrika und asien wie auch in islamischen ländern sich massenweise vermehrt wird ohne kondomschutz usw, und ein teil der kinder stirbt an hunger, toll - während wir hier zu sehr auf selbstverwirklichung und villa und porsche weil user value entscheiden.

aber eine gesunde familienstruktur hatten wir 1965.

wenn ich mir aber mal sowas ansehe und ich sehe sehr viele nachrichten und lese zeitung usw usw, dann habe ich bezogen auf den wtf beitrag, manchmal meine zweifel.

http://de.youtube.com/watch?v=bEB0s3m5xNk

Im übrigen, es gibt aber auch Hoffnung, ich habe ja ne Frau und Kinder - und andere sicherlich auch, aber das ist eher ne seltenheit - von einem Freund in Templin habe ich erfahren , das zum Beispiel die Frau vom Nachbarn ne Abtreibung realisiert hatte, weil es ihr nicht in den zeitplan passte.

Über den langfristigen gesellschaftlichen Schaden muss ich wohl keinen Bezug nehmen, ich wollte hier mit meinem Beitrag mal ne Provokation aufstellen, warum wir weniger Deutsche werden und mehr Ausländer und MischEhen, ---- keine Schreibfloskeln sondern knallharte Realität und Hintergründe.

Frag mal Klopperhorst der hat da glaube ich mal einen ganz guten Beitrag gebracht.

cajadeahorros
16.07.2008, 16:24
Aber doch nur das Kursive.

Ich habe beschlossen "sowelche" in meinen Wortschatz aufzunehmen. Vielleicht ist es ja eine hochdeutsche Version zu "solcherne".

MorganLeFay
16.07.2008, 16:25
Immer wieder spannend, wie an Mischehen immer nur ein Gechlecht schuld sein soll.

Ich koennte genau so platt toenen, dass "die deutschen Maenner" auf Katalogfrauen aus Fernost und Russland stehen.

cajadeahorros
16.07.2008, 16:27
Zur Ausgangsfrage: Ich bin froh in einer Gesellschaft aufgewachsen zu sein in dem der unsere Kultur bereichernde Spruch "Eine Frau braucht den Stock auf dem Rücken und ein Kind im Bauch" keine Realität mehr war, Pille sei Dank!

D-Moll
16.07.2008, 16:28
Wenn ich sehe das deutsche Frauen mehr mit Schwarzen z.b Heidi Klumm , oder mit Türken zusammengehen oder Arabs, dann Frage ich mich leiden die Frauen an Geschmacksverirrung oder sind sie zu sehr emanzipiert oder sind unsere Männer zu nix mehr in der Lage, weil nicht attraktiv ??? Hohe Singlerate und niedrige Geburtenrate müssen doch einen Grund haben oder ???

wie denkt ihr darüber ?

Auswirkungen der 68er Multikultiparanoiden.

Totaler Verlust des Nationalstolzes und Emanzenfülle bei den meisten deutschen Frauen ist die Ursache

Gladius Germaniae
16.07.2008, 16:30
Immer wieder spannend, wie an Mischehen immer nur ein Gechlecht schuld sein soll.

Ich koennte genau so platt toenen, dass "die deutschen Maenner" auf Katalogfrauen aus Fernost und Russland stehen.

das hatte ich in einem anderen beitrag auch geschrieben, männer auf thaiweiber ??

nun ich wollte mal eine Provokation aufstellen und mal die Frage aufzustellen, warum wir keine Familien mehr in unserer Gesellschaft haben, warum wir mehr alte Menschen als junge Menschen haben.

Singlegesellschaft , hohe Scheidungsraten, niedrige Geburtenrate , der gesellschaftliche Schaden ist langfristig sehr enorm in 20 jahren werden wir das ganz deutlich sehen, aber dann ist das zu spät.

Ich bewerte den Menschen nicht das Geschlecht, aber mit meiner Provokation möchte ich mal die Frage stellen, warum unsere Gesellschaft auseinander bricht.

Haspelbein
16.07.2008, 16:32
Wenn ich sehe das deutsche Frauen mehr mit Schwarzen z.b Heidi Klumm , oder mit Türken zusammengehen oder Arabs, dann Frage ich mich leiden die Frauen an Geschmacksverirrung oder sind sie zu sehr emanzipiert oder sind unsere Männer zu nix mehr in der Lage, weil nicht attraktiv ??? [...]

Es gibt keine deutschen Maenner, die sich Frauen aus Osteuropa oder Asien aus dem "Katalog" holen? Ich kann nur sagen, dass ich euch meine nach der obigen Argumentation zustehende deutsche Frau ueberlassen habe. Habt viel Spass mit ihr! ;)

Gabriel
16.07.2008, 16:34
Ich bewerte den Menschen nicht das Geschlecht, aber mit meiner Provokation möchte ich mal die Frage stellen, warum unsere Gesellschaft auseinander bricht.

Normalerweise würde sich dieser Prozess selbst regulieren.
Keine jungen Leute mehr => keine Pension => Wirtschaftsrezession => Schwund des Wohlstandes des Einzelnen => es wird wieder mehr gefickt.

Allerdings pfuscht die massive Einwanderung nach Deutschland ganz gewaltig in diesen Prozess hinein...bleibt abzuwarten, wie sich die Lage weiter entwickelt.

Gladius Germaniae
16.07.2008, 16:34
Es gibt keine deutschen Maenner, die sich Frauen aus Osteuropa oder Asien aus dem "Katalog" holen? Ich kann nur sagen, dass ich euch meine nach der obigen Argumentation zustehende deutsche Frau ueberlassen habe. Habt viel Spass mit ihr! ;)

wieso hast du dir ne Polin geangelt ???? aus dem Katalog, sieht aber eher nach Scheinliebe und wirtschaftliche Abhängigkeit aus.

wtf
16.07.2008, 16:35
Nichts gegen Polinnen.

Haspelbein
16.07.2008, 16:36
wieso hast du dir ne Polin geangelt ???? aus dem Katalog, sieht aber eher nach Scheinliebe und wirtschaftliche Abhängigkeit aus.

Nein, eine US-Amerikanerin. Es bestand keine wirtschaftliche Abhaengigkeit. Siehst Du, ich habe die durch Einwanderung aus den Angeln gehobene Balance auf meine Person bezogen kompensiert. ;)

Ahab
16.07.2008, 16:38
Was Schwarze, Südländer und was sonst noch so begehrt ist attraktiver macht ist nicht der Umstand dass sie mehr auf die Reihe bringen -was sie ja nicht tun- oder hübscher sind -was sie nicht sind-, sondern eher die Tatsache dass etwas anderes Propagiert wird.

Frauen haben, so scheint mir zumindest, ja ein ausgeprägteres Modeverständniss.

Und da nun in bestimmte Medien die in dieser Beziehung leider doch einen prägenden Charakter haben gerne den mediteranen Mann als einen Wunderbaren Liebhaber, oder den Schwarzen als den "coolsten" oder den mit dem größten Penis darstellen, schläft man sich mit ihm quasi in seiner sozialen Bedeutung als moderne, aufgeschlossene multikulturell geprägte Frau nach oben.


Es ist halt was dran wenn man hier meint "es ist das coolste Ausländer zu sein".


Geht mir zwar auch gegen den Strich dass wir uns der Mode wegen nun alle schwarz anmalen müssten, aber Gott sei dank hab' ich die Erfahrung gemacht dass Frauen die wirklich was auf sich halten sich in ihrer "Partnerwahl" von so etwas leiten lassen.

Der deutsche Mann ist halt in seinem Land noch immer der erfolgreichste.

Gladius Germaniae
16.07.2008, 16:39
Nein, eine US-Amerikanerin. Es bestand keine wirtschaftliche Abhaengigkeit. Siehst Du, ich habe die durch Einwanderung aus den Angeln gehobene Balance auf meine Person bezogen kompensiert. ;)

das ehrt dich ;)

@wtf ich habe nix gegen polinnen und andere osteuropäische frauen, auf den ersten blick würde ich mich ggf selber in einer verlieben, aber seien wir doch mal ehrlich, wie viele Ehen zwischen Osteuropäische Frau und Deutscher Mann basieren eher auf wirtschaftliche abhängigkeit , als das Wahre Liebe dahinter steht.

Ein Beamter der Ausländerbehörde den ich persönlich kenne, kann darüber wahrlich abendteuerliche Geschichten schreiben.

ich habe mich mal mit dem Thema Osteuropa auseinandergesetzt, aber dafür wäre hier ein anderer Strang erforderlich.

Haspelbein
16.07.2008, 16:40
Normalerweise würde sich dieser Prozess selbst regulieren.
Keine jungen Leute mehr => keine Pension => Wirtschaftsrezession => Schwund des Wohlstandes des Einzelnen => es wird wieder mehr gefickt.

Allerdings pfuscht die massive Einwanderung nach Deutschland ganz gewaltig in diesen Prozess hinein...bleibt abzuwarten, wie sich die Lage weiter entwickelt.

Nicht nur die Einwanderung spielt hier eine Rolle, sondern auch der Sozialstaat. Eine Reduktion des Wohlstandes fuehrt nur dann zu erzwungenermassen engeren Familienbindungen, wenn die Absicherung durch den Staat reduziert wird.

Moloch
16.07.2008, 16:40
Deutsche Männer stehen in der Regel auf Frauen aus hochzivilisierten Kulturkreisen, die zu erwarten lassen, daß sie ihre Kinder zu zivilisierten und kultivierten Menschen erziehen. Das erklärt die Schwäche für Frauen aus Fernost. Deutsche Frauen stehen in der Regel auf Schwarze und Moslems, also auf Männer aus zivilisatorisch minderwertigen Kulturkreisen.

Aber es ist fruchtlos, sich lange darüber Gedanken zu machen, warum Frauen so ticken, und am Ende sogar noch die Schuld daran bei sich selbst zu suchen. Nein, Frauen sind halt ganz einfach so, vermutlich spielt dabei die Evolution eine Rolle. Die Jahrtausende der Steinzeit hat das Erbgut beider Geschlechter geprägt und auch ihre Partnerpräferenzen. Mag sein, daß dominante oder besonders starke Männer einen Selektionsvorteil gegenüber ihren zivilisierten Geschlechtsgenossen versprachen. Aber genauso fruchtlos ist es, sich lange damit aufzuhalten, darüber nachzugrübeln, warum Menschen zu Moslems werden.

Stattdessen sollten wir lieber unsere Energien darauf konzentrieren, das zu ändern. Konkret müssen Frauen per Zwang daran gehindert werden, sich Männer zu suchen, die wir gesellschaftlich nicht akzeptieren können. Sie müssen dazu gezwungen werden, Kinder zu bekommen und zwar mit zivilisierten, gesellschaftlich erwünschten Männern.

Wir dürfen hier nicht die Partnerwahl-Maßstäbe der Frauen übernehmen, wenn wir Männer bewerten. Seit jeher wurde die Zivilisation durch den Willen der Männer und gegen den Willen der Frauen geschaffen und aufrecht erhalten. Jede Hochkultur, die es mal gegeben hat, war patriarchalisch organisiert. Rom konnte nur zur Weltmacht werden, weil seine Gründer die Sabinerinnen gegen ihren Willen raubten und zu ihren Frauen machen.

Nachtrag: Hier (http://www.fisheaters.com/garbagegeneration.html) ein interessanter Text darüber, warum wir zum Patriarchat zurück kehren müssen, auch wenn das nicht ganz genau die Fragestellung aus dem Eingangsbeitrag trifft.

MorganLeFay
16.07.2008, 16:44
Es gibt keine deutschen Maenner, die sich Frauen aus Osteuropa oder Asien aus dem "Katalog" holen? Ich kann nur sagen, dass ich euch meine nach der obigen Argumentation zustehende deutsche Frau ueberlassen habe. Habt viel Spass mit ihr! ;)

:lol:

Die kann sich dann mit dem von mir nicht in Anspruch genommen deutschen Mann zusammentun und schon haben wir schon mal ein ordentliches deutsches Paar. :]

Haspelbein
16.07.2008, 16:45
[...]
Stattdessen sollten wir lieber unsere Energien darauf konzentrieren, das zu ändern. Konkret müssen Frauen per Zwang daran gehindert werden, sich Männer zu suchen, die wir gesellschaftlich nicht akzeptieren können. Sie müssen dazu gezwungen werden, Kinder zu bekommen und zwar mit zivilisierten, gesellschaftlich erwünschten Männern.
[...]

Ich habe den Verdacht, dass dir einige Frauen hierbei nicht zustimmen werden.

Ahab
16.07.2008, 16:46
Mag sein, daß dominante oder besonders starke Männer einen Selektionsvorteil gegenüber ihren zivilisierten Geschlechtsgenossen versprachen.[/b]


Also ich möchte ja jetzt nich rassistisch erscheinen, aber was ich so an Türken oder Schwarzen kenne ist genau das nicht.

Eher .... Lappen ....

Haspelbein
16.07.2008, 16:49
:lol:

Die kann sich dann mit dem von mir nicht in Anspruch genommen deutschen Mann zusammentun und schon haben wir schon mal ein ordentliches deutsches Paar. :]

Nun, wenn ich den Aeusserungen in diesem Forum glauben darf, so muss ich froh sein, wenn sich meine "Quotenfrau" noch keinen Liebhaber genommen hat, der gerade mit der Brotkruste aus dem Urwald gelockt wurde.

wtf
16.07.2008, 16:49
Ich vergaß zu erwähnen, das Frauen, die man im angelsächsischen als "intellectually challenged" beschreiben würde, häufig auf schlechte Behandlung stehen, also nicht das Softiegetue weinerlicher Bübchen brauchen, sondern die harte levantinische Hand spüren wollen.

Moloch
16.07.2008, 16:52
Ich habe den Verdacht, dass dir einige Frauen hierbei nicht zustimmen werden.

Im Zweifelsfall sind wir Männer die Stärkeren. Und in der Regel fügen Frauen sich in ihre Situation. Als die Gründer Roms die Sabinerinnen raubten, zeterten diese natürlich erst mal ordentlich aber bald darauf gebaren sie ihren römischen Ehemännern Kinder. Und als ihre Familien Rom angriffen, um sie zu befreien, baten sie um Frieden.

Die westliche Zivilisation wird von Männern gegen den Willen der Frauen verteidigt werden, oder sie wird untergehen.

henriof9
16.07.2008, 16:55
Konkret müssen Frauen per Zwang daran gehindert werden, sich Männer zu suchen, die wir gesellschaftlich nicht akzeptieren können. Sie müssen dazu gezwungen werden, Kinder zu bekommen und zwar mit zivilisierten, gesellschaftlich erwünschten Männern.


Bei dieser Einstellung ist es nicht verwunderlich, daß Frauen dann lieber auf den " deutschen " Mann verzichten. ?(

MorganLeFay
16.07.2008, 16:56
Das ist so bescheuert, dass es schon wieder lustig ist.

EDIT: Nicht Du, henriof9, Dein Vorredner.

Moloch
16.07.2008, 16:59
Bei dieser Einstellung ist es nicht verwunderlich, daß Frauen dann lieber auf den " deutschen " Mann verzichten. ?(

Die Moslems handeln so, nämlich indem sie ihre Töchter mit Gewalt daran hindern, Nichtmoslems zu heiraten. Und es ist ein Erfolgsmodell, auch bei den Frauen, denn Moslems kommen bei Frauen offensichtlich gut an.

Moloch
16.07.2008, 17:04
Das ist so bescheuert, dass es schon wieder lustig ist.

Daß jede Partnerwahl der Frauen, und sei sie auch noch so verantwortungslos und gesellschaftlich schädlich, akzeptiert wird, ist geschichtlich ein sehr junges Phänomen. Aber seine Konsequenzen sind schon deutlich sichtbar, nämlich im Zerfall unserer Gesellschaften.

Die moderne Idee von einer Gleichberechtigung, ja, sogar einer Gleichheit von Mann und Frau ist es, die wohl sämtliche Männer aus vergangenen Jahrtausenden und aus vielen verschiedenen Zivilisationen als "bescheuert" abtun würden.

Haspelbein
16.07.2008, 17:06
Die Moslems handeln so, nämlich indem sie ihre Töchter mit Gewalt daran hindern, Nichtmoslems zu heiraten. Und es ist ein Erfolgsmodell, auch bei den Frauen, denn Moslems kommen bei Frauen offensichtlich gut an.

Um ganz ehrlich zu sein, kannte ich nur wenige (zumindest gebildete) Frauen, die sonderlich auf Moslems der pruegelnden Art standen.

WIENER
16.07.2008, 17:14
Auch auf die Gefahr hier ein paar "Rote" einzufangen. Wer keine Deutsche Frau abkriegt macht was falsch. Ich bin leicht Machohaft unterwegs aber dafür hab ich noch nie Schwierigkeiten gehabt eine Frau abzubekommen. Ich verändere mich nicht für eine Frau, entweder sie nimmt mich so wie ich bin oder ich such mir eine andere. Es gibt keine vollkommen gleichberechtigte Beziehung, entweder er oder sie ist der Chef. Die Musl bekommen doch ohnehin nur die dümmsten Unterschichtskühe oder andere Selbsüchtigen Weiber ab, die für eine Beziehung ohnehin unbrauchbar sind. Wichtig für eine Beziehung sind gleiche Interessen und das gegeseitige Gefühl das man sich aufeinander verlassen kann.

henriof9
16.07.2008, 17:18
Die Moslems handeln so, nämlich indem sie ihre Töchter mit Gewalt daran hindern, Nichtmoslems zu heiraten. Und es ist ein Erfolgsmodell, auch bei den Frauen, denn Moslems kommen bei Frauen offensichtlich gut an.

Ich kann mich ja täuschen, aber ist es nicht genau das, was hier im Forum und auch im realen Leben so wahnsinnig beschimpft wird ? ?(

Haspelbein
16.07.2008, 17:28
Ich kann mich ja täuschen, aber ist es nicht genau das, was hier im Forum und auch im realen Leben so wahnsinnig beschimpft wird ? ?(

Die Frage bleibt jedoch, von wem es beschimpft wird. Fuer einige Teilnehmer dieses Stranges scheint ein stark patriachalisches Weltbild, das u.A. in einigen auslaendischen Kulturen vorherrscht, doch eine gewisse Attraktivitaet auszuueben.

Moloch
16.07.2008, 17:39
Ich kann mich ja täuschen, aber ist es nicht genau das, was hier im Forum und auch im realen Leben so wahnsinnig beschimpft wird ? ?(

Es ist ein, in unserer Kultur leider weitverbreiteter, Fehler, daß wir an uns selbst und an andere die gleichen Maßstäbe anlegen. Wir befinden uns mit dem Islam im Krieg. Wenn Moslems ihre Töchter vor uns schützen, ist es ein Verbrechen. Wenn wir unsere Töchter vor Moslems schützen, ist es eine Heldentat.

MorganLeFay
16.07.2008, 17:41
Du bist doch nicht ganz schussecht.

lupus_maximus
16.07.2008, 17:47
Der deutsche Mann ist nur für die Ernährung von Single-Feminas und die Musel über Steuern zuständig!
Ansonsten wird er größtenteils abgelehnt.

Mondgoettin
16.07.2008, 17:49
Wenn ich sehe das deutsche Frauen mehr mit Schwarzen z.b Heidi Klumm , oder mit Türken zusammengehen oder Arabs, dann Frage ich mich leiden die Frauen an Geschmacksverirrung oder sind sie zu sehr emanzipiert oder sind unsere Männer zu nix mehr in der Lage, weil nicht attraktiv ??? Hohe Singlerate und niedrige Geburtenrate müssen doch einen Grund haben oder ???

wie denkt ihr darüber ?Es gibt viele deutsche maenner,die hocken lieber abends beim Fussball,ihren Kumpels und saufen Bier,anstatt ihre Frauen zu verwoehnen.Ihnen fehlt oft der gewisse Charme.Deutsche maenner sind auch sehr zurueckhaltend.Es gibt Deutsche Maenner,die lassen lieber die Frau beim Essen zahlen,anstatt dass sie ihrer freundin alles zahlen,wie ein"Kavalier der alten Schule"Oder viele deutsche maenner helfen auch nicht im Haushalt oder wohnen ewig im "Hotel Mama"und erwarten,wenn sie heiraten,dass es dann bei ihrer Frau eben so laeuuft!Nicht alle sind so,sicher.Aber eben viele.
Die Suedlaender sind eben feuriger,haben Charme und viel Witz und sind eben sexy und habens auch im Bett drauf.Klar auch nicht alle,aber eben viele;)
Es ist eben exotisch,fuer viele deutsche Frauen,sich mit solchen Maennern"einzulassen";)

Ahab
16.07.2008, 17:54
Es gibt viele deutsche maenner,die hocken lieber abends beim Fussball,ihren Kumpels und saufen Bier,anstatt ihre Frauen zu verwoehnen.Ihnen fehlt oft der gewisse Charme.Deutsche maenner sind auch sehr zurueckhaltend.Es gibt Deutsche Maenner,die lassen lieber die Frau beim Essen zahlen,anstatt dass sie ihrer freundin alles zahlen,wie ein"Kavalier der alten Schule"Oder viele deutsche maenner helfen auch nicht im Haushalt oder wohnen ewig im "Hotel Mama"und erwarten,wenn sie heiraten,dass es dann bei ihrer Frau eben so laeuuft!Nicht alle sind so,sicher.Aber eben viele.
Die Suedlaender sind eben feuriger,haben Charme und viel Witz und sind eben sexy und habens auch im Bett drauf.Klar auch nicht alle,aber eben viele;)
Es ist eben exotisch,fuer viele deutsche Frauen,sich mit solchen Maennern"einzulassen";)


Mahahahahaha....


Was hab' ich gesagt?

Ach ja, DAS hier:

Was Schwarze, Südländer und was sonst noch so begehrt ist attraktiver macht ist nicht der Umstand dass sie mehr auf die Reihe bringen -was sie ja nicht tun- oder hübscher sind -was sie nicht sind-, sondern eher die Tatsache dass etwas anderes Propagiert wird.

Frauen haben, so scheint mir zumindest, ja ein ausgeprägteres Modeverständniss.

Und da nun in bestimmte Medien die in dieser Beziehung leider doch einen prägenden Charakter haben gerne den mediteranen Mann als einen Wunderbaren Liebhaber, oder den Schwarzen als den "coolsten" oder den mit dem größten Penis darstellen, schläft man sich mit ihm quasi in seiner sozialen Bedeutung als moderne, aufgeschlossene multikulturell geprägte Frau nach oben.


Es ist halt was dran wenn man hier meint "es ist das coolste Ausländer zu sein".


Geht mir zwar auch gegen den Strich dass wir uns der Mode wegen nun alle schwarz anmalen müssten, aber Gott sei dank hab' ich die Erfahrung gemacht dass Frauen die wirklich was auf sich halten sich in ihrer "Partnerwahl" von so etwas leiten lassen.

Der deutsche Mann ist halt in seinem Land noch immer der erfolgreichste.


Ich mag es, Recht zu haben.

Mondgoettin
16.07.2008, 17:59
Mahahahahaha....


Was hab' ich gesagt?

Ach ja, DAS hier:

Was Schwarze, Südländer und was sonst noch so begehrt ist attraktiver macht ist nicht der Umstand dass sie mehr auf die Reihe bringen -was sie ja nicht tun- oder hübscher sind -was sie nicht sind-, sondern eher die Tatsache dass etwas anderes Propagiert wird.

Frauen haben, so scheint mir zumindest, ja ein ausgeprägteres Modeverständniss.

Und da nun in bestimmte Medien die in dieser Beziehung leider doch einen prägenden Charakter haben gerne den mediteranen Mann als einen Wunderbaren Liebhaber, oder den Schwarzen als den "coolsten" oder den mit dem größten Penis darstellen, schläft man sich mit ihm quasi in seiner sozialen Bedeutung als moderne, aufgeschlossene multikulturell geprägte Frau nach oben.


Es ist halt was dran wenn man hier meint "es ist das coolste Ausländer zu sein".


Geht mir zwar auch gegen den Strich dass wir uns der Mode wegen nun alle schwarz anmalen müssten, aber Gott sei dank hab' ich die Erfahrung gemacht dass Frauen die wirklich was auf sich halten sich in ihrer "Partnerwahl" von so etwas leiten lassen.

Der deutsche Mann ist halt in seinem Land noch immer der erfolgreichste.


Ich mag es, Recht zu haben.Hoert sich unheimlich nach Neid an?:cool2:
ja stimmt es gibt auch schwarze maenner die sehr gut aussehen.ich denke nur an Lenny Kravitz,was fuer ein Mann:D

Ahab
16.07.2008, 18:08
Hoert sich unheimlich nach Neid an?:cool2:
ja stimmt es gibt auch schwarze maenner die sehr gut aussehen.ich denke nur an Lenny Kravitz,was fuer ein Mann:D


Das bestreite ich nicht. :)

Immerhin habe ich ja in meinem Beitrag von eben solchen erscheinungen geschrieben.

Aber du musst zugeben dass ich nicht unrecht habe mit dem was ich sage.


Mal davon ganz abgesehen gibt es für schöne Männer aus dem deutschsprachigen Raum auch nicht wenige gute Beispiele.

Und weiter behaupte ich von mir mal auch einfach nicht unbedingt unattraktiv zu sein. :cool2:


RRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRR

Mondgoettin
16.07.2008, 18:15
Das bestreite ich nicht. :)

Immerhin habe ich ja in meinem Beitrag von eben solchen erscheinungen geschrieben.

Aber du musst zugeben dass ich nicht unrecht habe mit dem was ich sage.


Mal davon ganz abgesehen gibt es für schöne Männer aus dem deutschsprachigen Raum auch nicht wenige gute Beispiele.

Und weiter behaupte ich von mir mal auch einfach nicht unbedingt unattraktiv zu sein. :cool2:


RRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRnat uerlich gibt es auch attraktive deutsche Maenner wie z.b. Til Schweiger.
ich bestreite ja auch nicht,wie du aussehen magst....
im uebrigen meine ich diese dinge nicht nur auf suedlaender bezogen,auch die amerikanischen maenner sind eigentlich Frauen gegenueber sehr charmant und noch"Kavaliere der alten Schule"das muss ich auch mal zugeben!Da koennen deutsche maenner sich einige Scheiben von abschneiden.
oder von den Engalendern auch!!

Haspelbein
16.07.2008, 18:20
Hoert sich unheimlich nach Neid an?:cool2:
ja stimmt es gibt auch schwarze maenner die sehr gut aussehen.ich denke nur an Lenny Kravitz,was fuer ein Mann:D

Allerdings kein 100% Schwarzer, sondern Mischung eines Juden mit einer Schwarzen.

Haspelbein
16.07.2008, 18:22
Es gibt viele deutsche maenner,die hocken lieber abends beim Fussball,ihren Kumpels und saufen Bier,anstatt ihre Frauen zu verwoehnen.Ihnen fehlt oft der gewisse Charme.Deutsche maenner sind auch sehr zurueckhaltend.Es gibt Deutsche Maenner,die lassen lieber die Frau beim Essen zahlen,anstatt dass sie ihrer freundin alles zahlen,wie ein"Kavalier der alten Schule"Oder viele deutsche maenner helfen auch nicht im Haushalt oder wohnen ewig im "Hotel Mama"und erwarten,wenn sie heiraten,dass es dann bei ihrer Frau eben so laeuuft!Nicht alle sind so,sicher.Aber eben viele.
Die Suedlaender sind eben feuriger,haben Charme und viel Witz und sind eben sexy und habens auch im Bett drauf.Klar auch nicht alle,aber eben viele;)
Es ist eben exotisch,fuer viele deutsche Frauen,sich mit solchen Maennern"einzulassen";)

Danke. Ich bin froh, dass du mich in der Wahl meiner Frau so bestaetigst. ;)

Mondgoettin
16.07.2008, 18:32
Allerdings kein 100% Schwarzer, sondern Mischung eines Juden mit einer Schwarzen.Kravitz setzt sich auch sehr fuer Frieden und Umweltschutz ein.;)

Mondgoettin
16.07.2008, 18:33
was ich z.b. an amerikanischen maennern mag,ist dass sie gerne im Haushalt helfen

Ahab
16.07.2008, 18:34
natuerlich gibt es auch attraktive deutsche Maenner wie z.b. Til Schweiger.
ich bestreite ja auch nicht,wie du aussehen magst....
im uebrigen meine ich diese dinge nicht nur auf suedlaender bezogen,auch die amerikanischen maenner sind eigentlich Frauen gegenueber sehr charmant und noch"Kavaliere der alten Schule"das muss ich auch mal zugeben!Da koennen deutsche maenner sich einige Scheiben von abschneiden.
oder von den Engalendern auch!!


Amerikaner?

Also du meinst doch jetzt wohl nicht US-Amerikaner?
Die Männer des Landes in dem mehr als drei Viertel der Bevölkerung an Übergewicht leidet, wo das vor dem Fehrnseher auf der Couch sitzen und sich mit Snacks und Alkohol volllaufen lassen, das Sportfernsehen und die geistige Abstumpfung quasi erfunden wurde?



Ist genau das was ich meine...

Da werden in Film, Fernsehen und Modezeitschriften Bilder von der amerikanischen, der mediteranen, der asiatischen Bevölkerung und afrikanischen Imigranten gezeichnet die der Realität nicht entsprechen.
Diese müssen dann aber für die deutschen Frauen als Vergleich mit ihren hier lebenden Männern herhalten.
Dem die Deutschen selbstverständlich nicht standhalten.


Du nennst hier ja auch Beispiele aus der "Boulevardprominenz".


Du musst dich nur umsehen, glaub mir.
Deutsche Männer müssen einen reellen internationalen Vergleich nicht scheuen.:D

Gerade was dies "Gentlemen-like" Gehabe angeht.

Haspelbein
16.07.2008, 18:38
Kravitz setzt sich auch sehr fuer Frieden und Umweltschutz ein.;)

Das tun auch viele deutsche Maenner. ;)

Haspelbein
16.07.2008, 18:42
was ich z.b. an amerikanischen maennern mag,ist dass sie gerne im Haushalt helfen

Es tut mir koerperlich weh ... aber ich muss Mondgoettin zustimmen. (Aua!!!!)

Die US-amerikansichen Maenner helfen tatsaechlich mehr im Haushalt, und ich musste mich hier selbst umstellen. Dies liegt aber wenig an einer Aufgeklaertheit, sondern daran, dass US-Frauen generell voll im Berufsleben stehen. Die reine Hausfrau ist fast schon eine Exotin, und wenn meine Frau fast genausoviel verdient wie ich, getstaltet sich die Aufgabenverteilung im Haushalt auch anders.

wtf
16.07.2008, 18:45
was ich z.b. an amerikanischen maennern mag,ist dass sie gerne im Haushalt helfen

Du scheinst viel in der Bay Area unterwegs zu sein.

Manfred_g
16.07.2008, 19:14
Das tun auch viele deutsche Maenner. ;)

Das sind keine Männer, das sind Grüne.

Kilgore
16.07.2008, 19:22
Diese gesellschaftspolitische Analyse soll wohl die direkte Reaktion auf einen Korb fernab der Forumswelt darstellen? Anders ist derartiger Stumpfsinn nicht zu erklären.

Ahab
16.07.2008, 19:22
Das sind keine Männer, das sind Grüne.


Liest sich ja fast so als neigst du selbst nicht so dem Frieden und Umweltschutz zu.

Kilgore
16.07.2008, 19:30
Ein Beamter der Ausländerbehörde den ich persönlich kenne, kann darüber wahrlich abendteuerliche Geschichten schreiben.

Worin geht es in "abendteuerlichen" Geschichten? Um teure Abende mit weiblichen Individuen mit Migrationshintergrund? Schäm dich, du Volksverräter! :rolleyes:

Felidae
16.07.2008, 20:33
Gladius, Gladius, Gladius. Lern bitte richtig Deutsch, bevor du hier dein Deutschtum rauskotzt. Das wirkt bei dir schon nicht mehr schräg, sondern hochgradig bizzar.

Haspelbein
16.07.2008, 20:34
Das sind keine Männer, das sind Grüne.

Nicht unbedingt. Ich zaehle viele Gruppierungen zu Umweltschuetzern, die nicht unbedingt mit linken Zecken irgendwas zu tun haben moechten.

WIENER
16.07.2008, 20:40
Es gibt viele deutsche maenner,die hocken lieber abends beim Fussball,ihren Kumpels und saufen Bier,anstatt ihre Frauen zu verwoehnen.Ihnen fehlt oft der gewisse Charme.Deutsche maenner sind auch sehr zurueckhaltend.Es gibt Deutsche Maenner,die lassen lieber die Frau beim Essen zahlen,anstatt dass sie ihrer freundin alles zahlen,wie ein"Kavalier der alten Schule"Oder viele deutsche maenner helfen auch nicht im Haushalt oder wohnen ewig im "Hotel Mama"und erwarten,wenn sie heiraten,dass es dann bei ihrer Frau eben so laeuuft!Nicht alle sind so,sicher.Aber eben viele.
Die Suedlaender sind eben feuriger,haben Charme und viel Witz und sind eben sexy und habens auch im Bett drauf.Klar auch nicht alle,aber eben viele;)
Es ist eben exotisch,fuer viele deutsche Frauen,sich mit solchen Maennern"einzulassen";)


Das kommt darauf an, wenn sie gut blasen können. dann hab ich sie auch mal ins teuerste Lokal Wiens eingeladen. Ansonsten hätten sie foh sein müßen so einen wie mich zu bekommen;)

Ebbelwoi
17.07.2008, 04:14
natuerlich gibt es auch attraktive deutsche Maenner wie z.b. Til Schweiger.
ich bestreite ja auch nicht,wie du aussehen magst....
im uebrigen meine ich diese dinge nicht nur auf suedlaender bezogen,auch die amerikanischen maenner sind eigentlich Frauen gegenueber sehr charmant und noch"Kavaliere der alten Schule"das muss ich auch mal zugeben!Da koennen deutsche maenner sich einige Scheiben von abschneiden.
oder von den Engalendern auch!!

Till Schweiger ist ein Dummbatz, der Uwo Boll in Schutz genommen hat. Pauschaliserungen a la "südländische Männer" bzw. "amerikanische Männer" sind natürlich lächerlich.

Bergischer Löwe
17.07.2008, 07:43
Was ist das eigentlich hier für ne seltsame Diskussion??? Wer neidvoll auf einen Seal blickt, sollte sich mal die Vorgeschichte der lieben Heidi Klum anschauen. Wer mit einem Flavio Briatore (der aussieht wie ihr eigner Großvater) rummacht, der scheint nicht wirklich darauf zu achten mit w e m man gerade zusammen ist, sondern nur w a s derjenige darstellt. Optik und "Rassebewußtsein" spielen bei der Partnerwahl von Promis keine Rolle - es ist i.d.R. immer eine Mischung aus Geld und PR. Und wenn Heidi genug von Seal hat stößt sie ihn ab wie wir ein altes Paar Schuhe.....

Was die "normalen" Frauen anbetrifft - da mögen vielleicht in den Medien dunkelhaarige Ölaugen als Schönheitsideal dargestellt werden - die normal denkende Frau mag vom "Latin Lover" träumen, wird sich aber in der Realität jemanden als Lebenspartner nehmen, der auch eine wirtschaftliche Chance in Deutschland hat. Und das sind i. d. R. n i c h t die mediterranen Kulturbereicherer sondern blonde, blauäugige Durchschnitts-Mitteleuropäer.

Bergischer Löwe
17.07.2008, 07:47
was ich z.b. an amerikanischen maennern mag,ist dass sie gerne im Haushalt helfen


Vielleicht solltest Du mal ne Tour durch die Südstaaten machen.

MoJo
17.07.2008, 07:57
Natürlich taugt er!
Er lässt es drehen, das Karussell unserer Republik. Immer weniger "Macher" ziehen den immer schwerer werdenden Karren durch den Dreck (nicht heraus, immer nur fast).
Darin liegt wohl auch die Tatsache begraben, dass er weniger Zeit hat, sich um das andere Geschlecht zu kümmern.
Zudem waren die Weiber über Jahrzehnte zu sehr damit beschäftigt, aus den einstigen "Hengsten" Schafe zu machen. Da lechzen sie heute natürlich nach Machos mit gegeltem schwarzen Haar und kunstvoll konturierten Bärtchen die ihnen wieder sagen, wo der Frosch die Locken hat.

Indiz dafür wäre die relativ hohe Anzahl studierter Wahl-Muselbräute.

lupus_maximus
17.07.2008, 08:02
Natürlich taugt er!
Er lässt es drehen, das Karussell unserer Republik. Immer weniger "Macher" ziehen den immer schwerer werdenden Karren durch den Dreck (nicht heraus, immer nur fast).
Darin liegt wohl auch die Tatsache begraben, dass er weniger Zeit hat, sich um das andere Geschlecht zu kümmern.
Zudem waren die Weiber über Jahrzehnte zu sehr damit beschäftigt, aus den einstigen "Hengsten" Schafe zu machen. Da lechzen sie heute natürlich nach Machos mit gegeltem schwarzen Haar und kunstvoll konturierten Bärtchen die ihnen wieder sagen, wo der Frosch die Locken hat.

Indiz dafür wäre die relativ hohe Anzahl studierter Wahl-Muselbräute.
Wir haben ja auch nur noch kommunistisch verseuchte Unis!
Nur noch geeignet für die Weiterverbreitung von Zooziologie statts brauchbarer Wissenschaften!

Mondgoettin
17.07.2008, 08:09
Das kommt darauf an, wenn sie gut blasen können dann hab ich sie auch mal ins teuerste Lokal eingeladen. Ansonsten hätten sie foh sein müßen so einen wie mich zu bekommen;)du bist ein alter oesterreichischer pascha:rolleyes:

Kimyager
17.07.2008, 08:13
Mit der Verallgemeinerung ist es so eine Sache, aber wenn ein krebsroter Mann mit wabbelndem Bauch, wie kürzlich auf dem Strand auf Borkum gesehen, hilflosem Meeresgetier nachstellt, sieht das nicht gerade "erotisch" aus.

Mondgoettin
17.07.2008, 08:13
Amerikaner?

Also du meinst doch jetzt wohl nicht US-Amerikaner?
Die Männer des Landes in dem mehr als drei Viertel der Bevölkerung an Übergewicht leidet, wo das vor dem Fehrnseher auf der Couch sitzen und sich mit Snacks und Alkohol volllaufen lassen, das Sportfernsehen und die geistige Abstumpfung quasi erfunden wurde?



Ist genau das was ich meine...

Da werden in Film, Fernsehen und Modezeitschriften Bilder von der amerikanischen, der mediteranen, der asiatischen Bevölkerung und afrikanischen Imigranten gezeichnet die der Realität nicht entsprechen.
Diese müssen dann aber für die deutschen Frauen als Vergleich mit ihren hier lebenden Männern herhalten.
Dem die Deutschen selbstverständlich nicht standhalten.


Du nennst hier ja auch Beispiele aus der "Boulevardprominenz".


Du musst dich nur umsehen, glaub mir.
Deutsche Männer müssen einen reellen internationalen Vergleich nicht scheuen.:D

Gerade was dies "Gentlemen-like" Gehabe angeht.
ich gebe dir in gewissen dingen Recht z.b. das mit dem uebergewicht und der Abstumpfung vor dem Fernsehen.

Jedoch verglichen zu deutschen maennern helfen Amerikaner mehr im Haushalt und bei der Erziehung der Kinder ist der amerikanische mann auch mehr daran beteiligt als der deutsche mann.
Viele deutsche maenner ueberlassen gerne z.b die Erziehung der Kinder der Frau,weil sie einfach zu bequem und faul sind.

Mondgoettin
17.07.2008, 08:14
Mit der Verallgemeinerung ist es so eine Sache, aber wenn ein krebsroter Mann mit wabbelndem Bauch, wie kürzlich auf dem Strand auf Borkum gesehen, hilflosem Meeresgetier nachstellt, sieht das nicht gerade "erotisch" aus.:hihi: :hihi: :hihi:
genau das meine ich:))

Mondgoettin
17.07.2008, 08:28
http://www.myvideo.de/watch/10757/jesus
:hihi:

Badener3000
17.07.2008, 08:52
ich gebe dir in gewissen dingen Recht z.b. das mit dem uebergewicht und der Abstumpfung vor dem Fernsehen.

Jedoch verglichen zu deutschen maennern helfen Amerikaner mehr im Haushalt und bei der Erziehung der Kinder ist der amerikanische mann auch mehr daran beteiligt als der deutsche mann.
Viele deutsche maenner ueberlassen gerne z.b die Erziehung der Kinder der Frau,weil sie einfach zu bequem und faul sind.



....und deshalb hängen sich deutsche Frauen an Türken und Albaner, ....weil die ja noch noch mehr im Haushalt machen, klar Frau !

Badener3000
17.07.2008, 08:58
Es ist ein altes Naturgesetz:

Die evolutionär fortgeschrittene (weisse) Frau zieht es instinktiv zu dem evolutionär zurückgebliebeneren (schwarzen) Mann.

Eine gesunde Gesellschaft kann den Frauen Richtlinien aufzeigen, welche verhindern, daß sie sich in ihren Instinkten orientierungslos wegwirft.

Gut, daß die meisten Frauen immernoch den Kopf bei der Partnersuche gebrauchen, bzw. in vielen konservativen Gesellschaftkreisen gewisse Richtlinien noch befolgt werden.

lupus_maximus
17.07.2008, 08:59
....und deshalb hängen sich deutsche Frauen an Türken und Albaner, ....weil die ja noch noch mehr im Haushalt machen, klar Frau !
Mit Logik hat es die deutsche feministische Frau nicht so!

Badener3000
17.07.2008, 09:03
Mit der Verallgemeinerung ist es so eine Sache, aber wenn ein krebsroter Mann mit wabbelndem Bauch, wie kürzlich auf dem Strand auf Borkum gesehen, hilflosem Meeresgetier nachstellt, sieht das nicht gerade "erotisch" aus.


Was wir "erotisch" oder schön empfinden ist heute anders als früher oder morgen.
Die Medien und der allgemeine mainstream haben das Idealbild des Latinolovers geprägt.
Es ist symptomatisch für unsere wohlstandsübersättigte Zeit, in der jeder Schwache oder Primitive verherrlicht und verhätschelt wird.

Lass die 7 mageren Jahre einbrechen, und der krebsrote Schwabbelbauch wird wieder modern, ganz einfach, weil er den besseren Arbeitsplatz und ein eigenes Haus besitzt.

Mondgoettin
17.07.2008, 09:05
....und deshalb hängen sich deutsche Frauen an Türken und Albaner, ....weil die ja noch noch mehr im Haushalt machen, klar Frau !wer redet denn hier von tuerken und albanern?wenn ich von suedlaendern rede,meine ich eigentlich mehr Laender wie Italien und Griechenland,oder Spanien.Vielleicht helfen die nicht zusehr im haushalt aber die wissen,wie man mit Frauen umgeht,ja!:)

Mondgoettin
17.07.2008, 09:07
Was wir "erotisch" oder schön empfinden ist heute anders als früher oder morgen.
Die Medien und der allgemeine mainstream haben das Idealbild des Latinolovers geprägt.
Es ist symptomatisch für unsere wohlstandsübersättigte Zeit, in der jeder Schwache oder Primitive verherrlicht und verhätschelt wird.

Lass die 7 mageren Jahre einbrechen, und der krebsrote Schwabbelbauch wird wieder modern, ganz einfach, weil er den besseren Arbeitsplatz und ein eigenes Haus besitzt.
ich jedenfalls hasse krebsrote schwabbelbaeuche.dann lieber zehn jahre nichts zu weihnachten oder in einem kloster leben:rolleyes:

Badener3000
17.07.2008, 09:09
wer redet denn hier von tuerken und albanern?wenn ich von suedlaendern rede,meine ich eigentlich mehr Laender wie Italien und Griechenland,oder Spanien.Vielleicht helfen die nicht zusehr im haushalt aber die wissen,wie man mit Frauen umgeht,ja!:)

Ja, Püppi, sie wissen wie man ein Blondchen beschleimt, bis es spreizt, mehr auch nicht.

Mondgoettin
17.07.2008, 09:13
Ja, Püppi, sie wissen wie man ein Blondchen beschleimt, bis es spreizt, mehr auch nicht.du mit deinen"sexistischen"Ansichten kannst mir mal einen Schuh aufblasen.
nein es ist wahr,Suedlaender dieser Art haben Charme,Witz und sind zudem noch meist attraktiv,ohne Bierbauch.
Der deutsche mann hingegen,wenn er in ein bestimmtes Alter kommt,legt nicht allzuviel Wert mehr auf sein aeusseres.Dann kommen diese deutschen Bierwamse.
Klar nicht jeder deutsche,aber wie gesagt,es gibt viele.;)

Badener3000
17.07.2008, 09:14
ich jedenfalls hasse krebsrote schwabbelbaeuche.dann lieber zehn jahre nichts zu weihnachten oder in einem kloster leben:rolleyes:


Wenn du mal ein paar Jahre regelmäßig mit Essensmarken Schlange stehen mußt, um ein verschimmeltes Brot zu bekommen, wirst du den weissen oder roten Schwabbelbauch wieder mögen.

Ansonsten kannst du dich gerne den Orientalen oder Südländern anbiedern, diese interracial Liebhaberei unserer Frauen hat ja auch etwas Gutes:
Vom deutschen Genpool wird der geistig schwächere Teil ausgesiebt.Weiss und Deutsch bleibt dann das Höherwertige.

Badener3000
17.07.2008, 09:18
du mit deinen"sexistischen"Ansichten kannst mir mal einen Schuh aufblasen.
nein es ist wahr,Suedlaender dieser Art haben Charme,Witz und sind zudem noch meist attraktiv,ohne Bierbauch.
Der deutsche mann hingegen,wenn er in ein bestimmtes Alter kommt,legt nicht allzuviel Wert mehr auf sein aeusseres.Dann kommen diese deutschen Bierwamse.
Klar nicht jeder deutsche,aber wie gesagt,es gibt viele.;)


Die Ehen zwischen deutschen Frauen und Südländern/Orientalen/ Afrikanern zerfallen am schnellsten, mit den größten Nachteilen für die Frau.

Ihr Blondchen gebt den Latinos den Kulturbonus bei jeder Gelegenheit.

Stellt euch der Blonde am Telefon nach, ist das Stalking.
tut es der Latino, dann ist es "Leidenschaft"

Putzt sich der Blonde die Nase zu laut, ist er ein dummer Bauer,
rotzt der Südländer alle 3 Meter auf den Boden, so ist es männlich.

lupus_maximus
17.07.2008, 09:27
Die Ehen zwischen deutschen Frauen und Südländern/Orientalen/ Afrikanern zerfallen am schnellsten, mit den größten Nachteilen für die Frau.

Ihr Blondchen gebt den Latinos den Kulturbonus bei jeder Gelegenheit.

Stellt euch der Blonde am Telefon nach, ist das Stalking.
tut es der Latino, dann ist es "Leidenschaft"

Putzt sich der Blonde die Nase zu laut, ist er ein dummer Bauer,
rotzt der Südländer alle 3 Meter auf den Boden, so ist es männlich.

Wie, fällt das Rotzen schon anderen auf außer mir?
In der Stadt muß man schon ständig auf den Boden gucken damit man in diesen Auswurf nicht reintretet!

Mondgoettin
17.07.2008, 11:28
Die Ehen zwischen deutschen Frauen und Südländern/Orientalen/ Afrikanern zerfallen am schnellsten, mit den größten Nachteilen für die Frau.

Ihr Blondchen gebt den Latinos den Kulturbonus bei jeder Gelegenheit.

Stellt euch der Blonde am Telefon nach, ist das Stalking.
tut es der Latino, dann ist es "Leidenschaft"

Putzt sich der Blonde die Nase zu laut, ist er ein dummer Bauer,
rotzt der Südländer alle 3 Meter auf den Boden, so ist es männlich.wer sagt dass ich Blond bin???Ich BIn ROthaarig!:rolleyes:

Bergischer Löwe
17.07.2008, 12:25
Die Ehen zwischen deutschen Frauen und Südländern/Orientalen/ Afrikanern zerfallen am schnellsten, mit den größten Nachteilen für die Frau.

Ihr Blondchen gebt den Latinos den Kulturbonus bei jeder Gelegenheit.

Stellt euch der Blonde am Telefon nach, ist das Stalking.
tut es der Latino, dann ist es "Leidenschaft"

Putzt sich der Blonde die Nase zu laut, ist er ein dummer Bauer,
rotzt der Südländer alle 3 Meter auf den Boden, so ist es männlich.


Bei Ehen zwischen Deutschen und Afrikanern/Orientalen handelt es sich beim deutschen Part überwiegend um den untersten Bodensatz unserer Gesellschaft. Übrigens meist auch optisch....

Die angesprochenen Bilderbuch-Latin Lover sehen sich in der Regel seltener hier in Deutschland nach der Lebenspartnerin um - warum auch?? Wenn man doch so schöne Eigengewächse hat.....

http://www.n24.de/news/newsitem_1141619.html?kw=nachrichten

Heinrich_Kraemer
17.07.2008, 16:27
Ich vergaß zu erwähnen, das Frauen, die man im angelsächsischen als "intellectually challenged" beschreiben würde, häufig auf schlechte Behandlung stehen, also nicht das Softiegetue weinerlicher Bübchen brauchen, sondern die harte levantinische Hand spüren wollen.

Scharfsinnige Bemerkung. Kenne ich aus eigener Erfahrung, als ich mich mit einer bekennenden Feministin (Lehrerin) im Urlaub vergnügte. Da wird die nach außen getragene weibliche ideologische Weltanschauung ganz schnell vergessen. Selbst Beleidigung des Feminismus und des eigenen Berufs wurde kampflos weggesteckt. Denn ein knackiges Kompliment als Belohnung ist für jede Frau in die Glieder gehende Droge.

Jedoch ist sowas für eine Partnerschaft untauglich, zum Durchziehen spaßig.

Haspelbein
17.07.2008, 16:50
Scharfsinnige Bemerkung. Kenne ich aus eigener Erfahrung, als ich mich mit einer bekennenden Feministin (Lehrerin) im Urlaub vergnügte. [...]

Suedlaender scheinen sich anscheinend auch durch nichts abschrecken zu lassen. :rolleyes:

berty
17.07.2008, 19:14
Bei mir muss es so sein. Meine Frau redet mich öfter mit „Mein Gott“ an als mit meinem Vornamen. Ich bin sogar der Ansicht, dass sie mich da leicht überschätzt.

politisch Verfolgter
17.07.2008, 22:57
Ich taug nicht mal zum Affenschieben. So wird Betrieben fern geblieben.
Gäbe ich den Deppen ab, brächte mich das gleich ins Grab.
Tu ich nix, hält mich das jung - s'gibt Tag für Tag nen Freudensprung.

Heinrich_Kraemer
17.07.2008, 23:08
Suedlaender scheinen sich anscheinend auch durch nichts abschrecken zu lassen. :rolleyes:

Nix Südländer.

Mein kleiner Freund wollte damals irgendwie unbedingt diese, sonst hätte es ihn bald zerrissen. Wirklich schöne Frau: groß, schlank, blaue Augen, rot gefärbte lange Haare, weiße Haut.

Wie gesagt zum Durchziehen.

Heinrich_Kraemer
17.07.2008, 23:11
Ich taug nicht mal zum Affenschieben. So wird Betrieben fern geblieben.
Gäbe ich den Deppen ab, brächte mich das gleich ins Grab.
Tu ich nix, hält mich das jung - s'gibt Tag für Tag nen Freudensprung.

Naja, das mit dem Betriebsdeppen ist verständlich . Zumindest mit den guten Weibern wird es dann so aber ziemlich schwer.

Wie wär's mit einer Selbständigkeit?

politisch Verfolgter
17.07.2008, 23:19
HK, wasn das? Ein Einkommens%Rang >> 90? Wie da rankommen? Machen derartige Manager dazu Schulden, gehn die betriebl. Risiken ein?
Ist ein angestellter Topmanager mit monats-durchschnittl. 385 T€ selbständig?

JensVandeBeek
17.07.2008, 23:37
Ich habe alle neidvollen Beiträge "deutsche?" Männer hier gelesen.

Es ist schrecklich festzustellen, mit welchem „Argumente“ einige versuchen, das Thema so zu verdrehen, dass sie wieder ein gutes Bild abgeben können.

Jungs ich sag’s immer wieder, auf die Vorhaut kommt’s an. Glaub mir. Lasst doch das Ding etwas kürzen, dann sitz Ihr wieder auf der erste Reihe.

Mit Sicherheit Sex ist nicht alles, aber bestimmt die "halbe Miete" !

WIENER
17.07.2008, 23:39
du bist ein alter oesterreichischer pascha:rolleyes:

Ich bin sehr lange verheiratet, aber mit einer Kameradin, einer Partnerin, Manche Frauen glauben aber nur weil sie eine Muschi haben muß sich einfach alles nach ihnen richten, und dazu bin ich nicht der richtige Partner. Ich lass mich nicht zum dienenden Sklaven verdrehen.

Heinrich_Kraemer
17.07.2008, 23:39
HK, wasn das? Ein Einkommens%Rang >> 90? Wie da rankommen? Machen derartige Manager dazu Schulden, gehn die betriebl. Risiken ein?
Ist ein angestellter Topmanager mit monats-durchschnittl. 385 T€ selbständig?

Seine eigenen Ergebnisse selbst zu Markte zu tragen. Ohne Arbeitsgesetzgebung.

Manager sind selbst betriebsgebunden: die eine Sorte an die nachhaltige Betriebsentwicklung (persönlich haftend) und Einkommen an den direkten Umsatz (vgl. Porsche), die Gesindelsorte an die jährliche Rendite für Aktionäre.

Heinrich_Kraemer
17.07.2008, 23:43
Jungs ich sag’s immer wieder, auf die Vorhaut kommt’s an. Glaub mir. Lasst doch das Ding etwas kürzen, dann sitz Ihr wieder auf der erste Reihe.

Mit Sicherheit Sex ist nicht alles, aber bestimmt die "halbe Miete" !

Jo, glaub ich gerne, daß es Weiber geben soll, die beim Sex auf beschnittene mickrige Pimmel und Nähmaschinengetackere stehen. Eben die "halbe Miete". :hihi:

Just Amy
18.07.2008, 00:44
Wenn ich sehe das deutsche Frauen mehr mit Schwarzen z.b Heidi Klumm , oder mit Türken zusammengehen oder Arabs, dann Frage ich mich leiden die Frauen an Geschmacksverirrung oder sind sie zu sehr emanzipiert oder sind unsere Männer zu nix mehr in der Lage, weil nicht attraktiv ??? Hohe Singlerate und niedrige Geburtenrate müssen doch einen Grund haben oder ???

wie denkt ihr darüber ?
ich würde da nicht so negativ denken. es ist eigentlich egal, welche hautfarbe oder welchen pass ein mensch hat, den man liebt. und natürlich sind nicht mehr alle negativen vorurteilen en vogue, die früher derartige ehen verhindert hätten.

aber an den singelraten ist natürlich eine kombination der arbeitmarktsituation, der erwartungshaltung an beziehung und familie, ein geändertes geschlechterbild, eine veränderung des kinderbildes etc beteiligt.

Mondgoettin
18.07.2008, 07:19
Ich habe alle neidvollen Beiträge "deutsche?" Männer hier gelesen.

Es ist schrecklich festzustellen, mit welchem „Argumente“ einige versuchen, das Thema so zu verdrehen, dass sie wieder ein gutes Bild abgeben können.

Jungs ich sag’s immer wieder, auf die Vorhaut kommt’s an. Glaub mir. Lasst doch das Ding etwas kürzen, dann sitz Ihr wieder auf der erste Reihe.

Mit Sicherheit Sex ist nicht alles, aber bestimmt die "halbe Miete" !:hihi: :)) ich gebe dir voll und ganz Recht.Frauen stehen auf beschnittene maenner.
Es gibt natuerlich auch eine menge attraktiver deutscher maenner.Man kann ja auch nicht alle ueber einen Kamm scheren.jedoch h kommt es mir auch in diesem strang vor,als wenn ein grosser Neid deutscher Maenner gegenueber Suedlaender oder Araber,Afrikaner da ist.Es stimmt,was die Frauen daran fasziniert ist eben das exotische.
Es gibt viele deutshce Maenner die absolute Sesselpupser sind,keinen Finger in Haushalt ruehren und bei der Erziehung der Kinder alles ihrer Frau ueberlassen.Es gibt soviele deutsche Maenner,die koennen sich nicht mal ein Spiegelei braten,weil sie es auch nicht bei Mama daheim gelernt haben.Denn deutsche mamas oder viele,neigen dazu,ihre Soehne zusehr zu verwoehnen,anstatt ihnen einiges im Haushalt beizubringen,wie es z.b amerikanische Muetter tun.Oder wie es auch in der ehemaligen DDR war!Und ich bin ehrlich,das finde ich auch richtig.Wie soll ein Mann,der heiratet,Kinder bekommt,zurechtkommen falls seiner Frau mal etwas zustoesst und er mit den Kindern alleine dasteht/Ich kenne tatsachlich einen Fall,da wurde jemanden die Frau krank,sie musste ins Krankeenhaus und operiert werden.Also ging Pappa jeden Tag mit den Kindern zu Oma,weil er nicht kochen kann fuer seine Kinder.Und jeden zweiten Tag kam Omi und machte iihm seine Wohnung sauber.Das finde ich ziemlich traurig,dass deutsche Maenner so unselbstaendig sind.Vielleicht wird die nachkommende Generation anders,aber es muss sich noch viel aendern in Deutschland.Denn der Trend wird irgendwann einmal dazu uebergehen,dass auch in Deutschland die Frauen den ganzen tag arbeiten werden muessen.Dann werden die deutschen Maenner auch mehr mit anpacken muessen!

Manfred_g
21.07.2008, 14:24
Liest sich ja fast so als neigst du selbst nicht so dem Frieden und Umweltschutz zu.

Frieden rechtfertigt nicht jeden Preis!

Manfred_g
21.07.2008, 14:28
...
Jungs ich sag’s immer wieder, auf die Vorhaut kommt’s an. Glaub mir. Lasst doch das Ding etwas kürzen, dann sitz Ihr wieder auf der erste Reihe...

Wer will in der ersten Reihe sitzen, wenn ein schlechtes Stück gespielt wird und die Schauspielerinnen reizlos sind?

-SG-
21.07.2008, 14:33
Was Schwarze, Südländer und was sonst noch so begehrt ist attraktiver macht ist nicht der Umstand dass sie mehr auf die Reihe bringen -was sie ja nicht tun- oder hübscher sind -was sie nicht sind-, sondern eher die Tatsache dass etwas anderes Propagiert wird.

Frauen haben, so scheint mir zumindest, ja ein ausgeprägteres Modeverständniss.

Und da nun in bestimmte Medien die in dieser Beziehung leider doch einen prägenden Charakter haben gerne den mediteranen Mann als einen Wunderbaren Liebhaber, oder den Schwarzen als den "coolsten" oder den mit dem größten Penis darstellen, schläft man sich mit ihm quasi in seiner sozialen Bedeutung als moderne, aufgeschlossene multikulturell geprägte Frau nach oben.


Das stimmt.

Es gelten im Wohlstand ab und an andere Ideale als sonst. Es muss nicht der Versorger sein, für was als Indikator Intelligenz und ges. Erfolg herhalten kann, sondern es gilt, einen "coolen" und "harten" zu haben.

Allerdings haben Paarforscher Abweichungen zwischen Kurzzeit- und Langzeitpartnern diesbezüglich beobachtet. In der Mehrzahl werden als Langzeitpartner dann doch diejenigen bevorzugt, die einem selbst am ähnlichsten sind in Punkto kulturelle Herkunft, Intelligenz etc.

-SG-
21.07.2008, 14:38
Neid deutscher Maenner gegenueber Suedlaender oder Araber,Afrikaner da ist.Es stimmt,was die Frauen daran fasziniert ist eben das exotische.
Es gibt viele deutshce Maenner die absolute Sesselpupser sind,keinen Finger in Haushalt ruehren und bei der Erziehung der Kinder alles ihrer Frau ueberlassen.Es gibt soviele deutsche Maenner,die koennen sich nicht mal ein Spiegelei braten,weil sie es auch nicht bei Mama daheim gelernt haben.Denn deutsche mamas oder viele,neigen dazu,ihre Soehne zusehr zu verwoehnen,anstatt ihnen einiges im Haushalt beizubringen,(...)
Das finde ich ziemlich traurig,dass deutsche Maenner so unselbstaendig sind.

:lach: :lach: Wo lebst Du eigentlich? Selbst hinterm Mond müsste man doch mitbekommen haben, dass im Schnitt türkische und orientalische Männer von Kind an zu allem, aber nicht zu Hausarbeit erzogen werden.

_

Manfred_g
21.07.2008, 14:43
...Mein kleiner Freund wollte damals irgendwie unbedingt diese, sonst hätte es ihn bald zerrissen. Wirklich schöne Frau: groß, schlank, blaue Augen, rot gefärbte lange Haare, weiße Haut...


Al, bist du's ??

HeXlein
21.07.2008, 15:11
Für mich ist der deutsche Mann genau das richtige.Fleissig,klug,treu,groß und gutaussehend und würde für seine Frau und Kinder alles tun.Ich schätze den deutschen Mann und würde mir nie einen anderen zur Seite nehmen.

Leider stehen Mädchen in einem gewissen Alter auf den großmäuligen dümmlichen Mann,was sich aber ab einem gewissen Alter ändert.Solche "Wesen" belächelt man doch als richtige Frau.Natürlich gibt es da auch Ausnahmen,aber die Mehrheit die ich sehen darf/muss würde ich voller Ekel abwimmeln.Für mich ist das Auftreten wichtig und da liegt der deutsche Mann vor den Südländern.

Biskra
21.07.2008, 15:19
Im Gegensatz zum Ossi-Mann taugt der deutsche Mann natürlich was.

Dexter
21.07.2008, 15:33
Wenn ich sehe das deutsche Frauen mehr mit Schwarzen z.b Heidi Klumm , oder mit Türken zusammengehen oder Arabs, dann Frage ich mich leiden die Frauen an Geschmacksverirrung oder sind sie zu sehr emanzipiert oder sind unsere Männer zu nix mehr in der Lage, weil nicht attraktiv ??? Hohe Singlerate und niedrige Geburtenrate müssen doch einen Grund haben oder ???

wie denkt ihr darüber ?

Noch nie was vom erotischen Charme der Fremde gehört?

Heinrich_Kraemer
21.07.2008, 22:46
Al, bist du's ??

Pssssst nicht weitersagen.

Heute kam eine fette Frau in den Schuhladen...

Aldebaran
21.07.2008, 23:04
:hihi: :)) ich gebe dir voll und ganz Recht.Frauen stehen auf beschnittene maenner.
Es gibt natuerlich auch eine menge attraktiver deutscher maenner.Man kann ja auch nicht alle ueber einen Kamm scheren.jedoch h kommt es mir auch in diesem strang vor,als wenn ein grosser Neid deutscher Maenner gegenueber Suedlaender oder Araber,Afrikaner da ist.Es stimmt,was die Frauen daran fasziniert ist eben das exotische.
Es gibt viele deutshce Maenner die absolute Sesselpupser sind,keinen Finger in Haushalt ruehren und bei der Erziehung der Kinder alles ihrer Frau ueberlassen.Es gibt soviele deutsche Maenner,die koennen sich nicht mal ein Spiegelei braten,weil sie es auch nicht bei Mama daheim gelernt haben.Denn deutsche mamas oder viele,neigen dazu,ihre Soehne zusehr zu verwoehnen,anstatt ihnen einiges im Haushalt beizubringen,wie es z.b amerikanische Muetter tun.Oder wie es auch in der ehemaligen DDR war!Und ich bin ehrlich,das finde ich auch richtig.Wie soll ein Mann,der heiratet,Kinder bekommt,zurechtkommen falls seiner Frau mal etwas zustoesst und er mit den Kindern alleine dasteht/Ich kenne tatsachlich einen Fall,da wurde jemanden die Frau krank,sie musste ins Krankeenhaus und operiert werden.Also ging Pappa jeden Tag mit den Kindern zu Oma,weil er nicht kochen kann fuer seine Kinder.Und jeden zweiten Tag kam Omi und machte iihm seine Wohnung sauber.Das finde ich ziemlich traurig,dass deutsche Maenner so unselbstaendig sind.Vielleicht wird die nachkommende Generation anders,aber es muss sich noch viel aendern in Deutschland.Denn der Trend wird irgendwann einmal dazu uebergehen,dass auch in Deutschland die Frauen den ganzen tag arbeiten werden muessen.Dann werden die deutschen Maenner auch mehr mit anpacken muessen!

Irgendwie bist Du aus den 70ern direkt in unsere Zeit gefallen.

Aldebaran
21.07.2008, 23:10
Gut, dann mal sachlich: Es gibt solche und solche Frauen.

Ich sehe, daß schwach belichtete oder figürlich grob abweichende Damen eine gewisse Affinität zu Exoten haben. Das ist zu begrüßen, denn damit stören sie nicht die Balz der Qualitätsmänner. Andererseits betätigen sich die Exoten als Restverwerter, nehmen also die Unglücklichen vom Markt, die damit aufhören, Augen und Ohren der Qualitätsmänner zu beleidigen.

Es herrschen auch auf dem Meat Market die ehernen Gesetze von Angebot und Nachfrage.

Das ist aber genau das Problem. Die Exoten sorgen dafür, dass die bewussten Damen sich überdurchschnittlich reproduzieren. Da es die Exoten mit diesen Damen auch nicht lange aushalten, ist ein Haufen von unterbelichteten, figürlich abweichenden, alleinerziehenden Müttern das Ergebnis, deren Kinder ... nun ja.

Immerhin werden dadurch die Arbeitsplätze in der Jugendhilfe und im Justizwesen gesichert.

Odin
22.07.2008, 00:06
Schuld ist - mal wieder - der Bucklige. Er hat das geistig schwächliche Weib ganz durcheinander gebracht und erntet nun, was er gesät.

Gärtner
22.07.2008, 00:18
taugt der deutsche Mann zu etwas ?

Aber ja doch! :P

Mondgoettin
22.07.2008, 06:40
:lach: :lach: Wo lebst Du eigentlich? Selbst hinterm Mond müsste man doch mitbekommen haben, dass im Schnitt türkische und orientalische Männer von Kind an zu allem, aber nicht zu Hausarbeit erzogen werden.

_siehst du,da koennen sich die suedlaender dann mal dem deutschen manne die hand reichen,denn in dieser beziehung haben sie etwas gemeinsam.ich stimme dir zu,suedlaender halten ebenso wenig von Hausarbeit wie deutsche maenner!
da lob ich mir einmal die amerikaner oder die englaender;)

Jasminblüte
22.07.2008, 14:21
allgemein gesagt: ich bevorzuge den nordischen typ mann, "standarddeutscher" ( :D ), evtl. mit slawischem einschlag. helle haare und augen sind für meinen geschmack anziehend und sexy. ;)

ich kann einem türken oder einem farbigen nichts abgewinnen, optisch gesehen, und wirklich nur rein optisch: wehe gleich schwingt ein möchtegern-weltverbesserer die rassistenkeule!

Mondgoettin
24.07.2008, 07:12
allgemein gesagt: ich bevorzuge den nordischen typ mann, "standarddeutscher" ( :D ), evtl. mit slawischem einschlag. helle haare und augen sind für meinen geschmack anziehend und sexy. ;)

ich kann einem türken oder einem farbigen nichts abgewinnen, optisch gesehen, und wirklich nur rein optisch: wehe gleich schwingt ein möchtegern-weltverbesserer die rassistenkeule!
ja das ist Geschmackssache.Ich mag die dunklen Typen-braune haut-suedlaendisches Aussehen,hehe.
auch bei farbigen gibt es sehr gutaussehende Maenner.

Klopperhorst
24.07.2008, 08:35
Genau diese Sache wollte ich mal zum Punkt bringen, warum finden solche Schlampen solche ******n, Albamer und Bimbos attraktiver ??

Ich habe gestern in der Fussgängerzone eine junge hübsche Frau gesehen, die aber sich entschlossen hat,bei den schwarzen Zeitungsverkäufer abzuhängen , ihn anzubaggern und Sie hat ihm ihre telefonnummer ins handy geschrieben, somit verstehe ich nicht, warum mir sowas nie passiert ist....

wären es keine einzelfälle - würde ich mir dahingehend keine sorgen machen.

zum anderen kenne ich viele Frauen, deutscher herkunft die sich mal mit einem Mann einließen , aber sich trennten weil die Männer scheisse sind, auf jedenfall muss das richtig crass gewesen sein, weswegen diese Frauen sich für das lesbisch werden entschieden haben.

Jeder bekommt, was er verdient.

Der Staat muss natürlich den nordischen Genpool schützen, denn man darf Privatinteressen nicht über das Gemeinwohl stellen.

Man überlege sich einmal: Für den Spaß von ein paar Tagen wird die Generationenlinie auf Ewigkeiten mit fremdrassigem Genmaterial belastet, welches dann Nachkommen mit einer fremden Mentalität zur Folge hat.

Sowas ist gegen das Gemeinwohl des nordischen Menschen.

Daher müssen solche Frauen auch nach Afrika gehen und dort bleiben, wenn sie gerne mit Afrikanern zusammen sein wollen!


----

Bärwolf
24.07.2008, 08:49
Ob ein deutscher Mann was taugt, zeigt sich daran, ob er vor Emanzen kuscht oder nicht. Die Meisten tun das wohl. Und m. e. ist es vollkommen legitim, wenn ein deutscher Mann sich seine Frau im Ausland sucht, weil die da vielleicht eher noch normaler ticken. Man kann ja wohl keinem Mann zumuten, dass er sein Leben lang mit einer irren Emanze verbringt, die ihm das Leben erschwert. Wer so dumm ist, der hat halt auch nichts besseres verdient.

Beverly
24.07.2008, 10:32
In diesem Forum taugt der deutsche Mann - von wenigen revolutionären Ausnahmen abgesehen - zu gar nichts. Im RL habe ich es allerdings schon anders erlebt :)

scanners
26.07.2008, 15:51
In diesem Forum taugt der deutsche Mann - von wenigen revolutionären Ausnahmen abgesehen - zu gar nichts. Im RL habe ich es allerdings schon anders erlebt :)

wie kommt ein Wesen, welches weder Mann noch Frau ist zu solch einer Meinung?

lupus_maximus
26.07.2008, 15:56
wie kommt ein Wesen, welches weder Mann noch Frau ist zu solch einer Meinung?
Ganz einfach, die 68er Ideologie ist in diesem Fall sehr hilfreich.

scanners
26.07.2008, 16:40
ich bin 1968 geboren, kenne aber diese ideologie nicht !!

Bärwolf
27.07.2008, 11:06
ich bin 1968 geboren, kenne aber diese ideologie nicht !!

Dann schätze dich glücklich, du hast nichts versäumt :D

WIENER
27.07.2008, 11:13
ich bin 1968 geboren, kenne aber diese ideologie nicht !!

&8er sagt man ja auch zu jenen Leuten die in diesen Jahr so zwischen 16 und 20 waqren und mit dem bis dahin eher sehr trocken-konservativen
Zeitgeist aufräumten. Nur ist das ganze dann teilweise ins Gegenteil gekippt. Den goldenen Mittelweg haben die 68er leider nicht gefunden.

WIENER
27.07.2008, 11:15
wie kommt ein Wesen, welches weder Mann noch Frau ist zu solch einer Meinung?


Ich frage mich vor allem, wieso will dieses Ding wissen, was sein virtueller Gegenüber taugt oder auch nicht taugt.

Ebbelwoi
27.07.2008, 13:47
Leider taugen in diesem Land immer weniger Leute etwas. Umso erfreulicher sind die positiven Überraschungen. Egal, ob männlich oder weiblich.
Der Hang zum Exoten ist ein eindeutiges Problem des Zeitgeistes. Zum Glück sind davon nur die unterbelichteten Esel und Gänse betroffen. Leider werfen verblödete Frauen öfter, was dann zu Kosten für die normale Gesellschaft führt.
Für die sogenannte demographische Entwicklung bringt ein geplantes Kind einer ordentlichen deutschen Familie mehr, als die acht Kinder einer läufigen Katze, die für die stark pigmentierte Unterschicht ständig die Schere macht, weil sie auf die Multikulti-Propaganda hereinfällt.

"Südländer haben Feuer und Leidenschaft"
"Schwarze sind faszinierende Exoten"
Preußens Gloria (http://www.timeprints.de/filme_plg.html)

http://edoc.hu-berlin.de/e_histfor/5/PHP/mietzner-pil-abb-1.jpg

Für mich ist es völlig normal, dass man seine Partner im eigenen Kulturkreis sucht. Selbstverständlich auch unter Berücksichtigung der Biologie. Als nordisch-keltischer Typ bin ich natürlich daran interessiert, dass meine Gene weitergegeben werden und sich dann nicht im Sand verlaufen.

Ahab
27.07.2008, 14:16
Verstehe nicht was du mit dem Bild demonstrieren willst.

Sieht doch wie 'ne völlig gesittete "Halbneger"-Familie aus.
Also nich wie das über was ich mich immer auf deutschen Straßen aufrege wenn ich bestimmte ausländische oder "Interracial" Familien sehe.

Mondgoettin
27.07.2008, 16:21
Leider taugen in diesem Land immer weniger Leute etwas. Umso erfreulicher sind die positiven Überraschungen. Egal, ob männlich oder weiblich.
Der Hang zum Exoten ist ein eindeutiges Problem des Zeitgeistes. Zum Glück sind davon nur die unterbelichteten Esel und Gänse betroffen. Leider werfen verblödete Frauen öfter, was dann zu Kosten für die normale Gesellschaft führt.
Für die sogenannte demographische Entwicklung bringt ein geplantes Kind einer ordentlichen deutschen Familie mehr, als die acht Kinder einer läufigen Katze, die für die stark pigmentierte Unterschicht ständig die Schere macht, weil sie auf die Multikulti-Propaganda hereinfällt.

"Südländer haben Feuer und Leidenschaft"
"Schwarze sind faszinierende Exoten"
Preußens Gloria (http://www.timeprints.de/filme_plg.html)

http://edoc.hu-berlin.de/e_histfor/5/PHP/mietzner-pil-abb-1.jpg

Für mich ist es völlig normal, dass man seine Partner im eigenen Kulturkreis sucht. Selbstverständlich auch unter Berücksichtigung der Biologie. Als nordisch-keltischer Typ bin ich natürlich daran interessiert, dass meine Gene weitergegeben werden und sich dann nicht im Sand verlaufen.tja die multikulti Gesellschaft ist im Kommen;)

lupus_maximus
27.07.2008, 16:29
tja die multikulti Gesellschaft ist im Kommen;)
Wenn sie aber von uns Technikern fallengelassen wird, wird sie verhungern!

Ebbelwoi
27.07.2008, 18:24
Verstehe nicht was du mit dem Bild demonstrieren willst.

Sieht doch wie 'ne völlig gesittete "Halbneger"-Familie aus.
Also nich wie das über was ich mich immer auf deutschen Straßen aufrege wenn ich bestimmte ausländische oder "Interracial" Familien sehe.

Darum geht es mir doch gerade! Das ist der Unterschied zwischen Fiktion und Wirklichkeit, zwischen Multikulti-Traum und dem Geschehen auf der Straße.
Durch solche Bilder wird der Modetrend erzeugt, den sie schon treffend in diesem Strang angesprochen haben.

Verrari
27.07.2008, 18:26
Wenn sie aber von uns Technikern fallengelassen wird, wird sie verhungern!

Siehe Simbabwe!!! :top:

Felidae
27.07.2008, 18:35
In diesem Forum taugt der deutsche Mann - von wenigen revolutionären Ausnahmen abgesehen - zu gar nichts. Im RL habe ich es allerdings schon anders erlebt :)

Zu was außer zur Belustigung taugst du dekadentes Wesen eigentlich?

Felidae
27.07.2008, 18:41
Siehe Simbabwe!!! :top:

Gestalten wie Bev oder die Mondpsychopathin sind doch allein nicht lebensfähig. Dekadent und dämlich.

Ebbelwoi
27.07.2008, 18:48
tja die multikulti Gesellschaft ist im Kommen;)

Und bringt alle seine lustigen Freunde mit:

Inländerfeindlichkeit und Kriminalität
http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2190900
http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_aid_125798.html
http://www.abendblatt.de/daten/2006/05/30/567968.html

Islamische Monokultur
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2270318&postcount=72
http://www.pi-news.net/2008/04/sonntags-schwimmen-fuer-muslime-only/

Abschottung und Verwahrlosung
http://www.konservativ.de/epoche/136/epo_136p.htm

Frauenfeindlichkeit
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,3913126,00.html

"Demographie" kann auch kein Argument sein
http://www.stmi.bayern.de/imperia/md/content/stmi/buergerundstaat/auslaenderrecht/birg_kurz.pdf


Aber hauptsache Madame Mondgöttin hat einen edlen Wilden, der ihr an die Buchse geht. Bezahlen darf es dann der deutsche Bierbauch, der den ganzen Tag nur Fußball guckt und nicht im Haushalt hilft. :rolleyes: Man sollte sich vielleicht auch mal in Selbstkritik üben, wenn man nur diese Art von Männern kennenlernt. Anscheinend wird hier durch das Schimpfen auf den Deutschen etwas kompensiert.

Ahab
27.07.2008, 19:26
Darum geht es mir doch gerade! Das ist der Unterschied zwischen Fiktion und Wirklichkeit, zwischen Multikulti-Traum und dem Geschehen auf der Straße.
Durch solche Bilder wird der Modetrend erzeugt, den sie schon treffend in diesem Strang angesprochen haben.

Ja verstehe ich ja.

Nur macht's halt die Differenzierung.
Wenn Frauen sich halt an diese "kaputten" Andersfarbigen oder sonst irgendwelche "fremden" schmeißen weil's ihnen in Medien vorgemacht wird, dann möge das ja auch behindert sein.
Schrieb ich ja schon.

Aber wenn sie mit völlig gewöhnlichen, gebildeten (was es ja tatsächlich auch geben soll) und vielleicht halbwegs attraktiven Schwarzen Familien gründen sehe ich da keinen Unterschied zu 'ner normalen deutschstämmigen Familie, bis auf das es eben auch immernoch'n bischen dumm ist von der Frau wenn sie auch da sich hat von irgendwelcher Propaganda leiten lassen.

Nur hab' ich manchmal das Gefühl dass nur sehr begrenzt gerade deutsch-türkische, halbwegs gebildete, attraktive Menschen gibt.
Was auch der Punkt ist welcher mich so aufregt daran, dass man sich natürlich nicht einen tollerierbaren *******n angelt sondern immer diese hässlichen, strohdummen Schwächlinge, die jeden anmachen und gleich laut Nazi schreien wenn sie verdienterweise den Kopf in den Boppes gerammt bekommen haben.

Das doofe ist halt das sie aus irgendeinem unerfindlichen Grund damit so erfolgreich sind bei ebenfalls dummen Frauen, obwohl sie im Abseitz stehen und den Schwächling miemen müssen.