PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir wollen rein in euren Verein,



berlincruiser
11.12.2004, 12:13
aber wenn nein, schlagen wir euch den Schädel ein!


Fand gestern diese Meldung in der Zeitung:
http://morgenpost.berlin1.de/ausgab...tik/721650.html
Halli hallo, wir sind die lustigen Holzhackerbubn aus Anatolien:
Wir wollen rein, in euren Verein und wenn nein, schlagen wir euch den Schädel ein!

DAS sind Umgangsformen. Einfach super.

Zum ganzen Thema:
Anscheinend sind in den Logenführungen nur irgendwelche Hirnamputierten und/oder Europa-Hasser. Keine Ahnung.
Jedenfalls scheinen sie den normalen Türken/Kurden nicht zu kennen und dessen Ansichten und dessen "Leistungsfähigkeit".
Wenn es so kommt, dass die Türkei aufgenommen wird, wird nur Eines ständig steigen in der EU: Der türkisch/kurdische Bevölkerungsanteil und mit ihm die Armut, das Elend, die Dummheit und die Sozialausgaben und die Kriminalität.
Mit allem anderen wird es bergab gehen. Auch mit den Zahlungen an Israel und mit der Aufnahmefähigkeit des europäischen Marktes.
Auf jeden Fall finde ich es enfach sagenhaft, dass die daran basteln, dem Islam einen technologisch hochstehenden Kontinent zum Fraß vorzuwerfen. Einfach interessant.
Könnte Israel den Kopf kosten, denn ein islamischer Gottesstaat Deutschland würde wohl schwerlich der US Airforce weiter Landerechte einräumen und damit den Waffennachschub nach Israel dulden.

Roter Prolet
11.12.2004, 14:20
aber wenn nein, schlagen wir euch den Schädel ein!


Fand gestern diese Meldung in der Zeitung:
http://morgenpost.berlin1.de/ausgab...tik/721650.html
Halli hallo, wir sind die lustigen Holzhackerbubn aus Anatolien:
Wir wollen rein, in euren Verein und wenn nein, schlagen wir euch den Schädel ein!

DAS sind Umgangsformen. Einfach super.

Zum ganzen Thema:
Anscheinend sind in den Logenführungen nur irgendwelche Hirnamputierten und/oder Europa-Hasser. Keine Ahnung.
Jedenfalls scheinen sie den normalen Türken/Kurden nicht zu kennen und dessen Ansichten und dessen "Leistungsfähigkeit".
Wenn es so kommt, dass die Türkei aufgenommen wird, wird nur Eines ständig steigen in der EU: Der türkisch/kurdische Bevölkerungsanteil und mit ihm die Armut, das Elend, die Dummheit und die Sozialausgaben und die Kriminalität.
Mit allem anderen wird es bergab gehen. Auch mit den Zahlungen an Israel und mit der Aufnahmefähigkeit des europäischen Marktes.
Auf jeden Fall finde ich es enfach sagenhaft, dass die daran basteln, dem Islam einen technologisch hochstehenden Kontinent zum Fraß vorzuwerfen. Einfach interessant.
Könnte Israel den Kopf kosten, denn ein islamischer Gottesstaat Deutschland würde wohl schwerlich der US Airforce weiter Landerechte einräumen und damit den Waffennachschub nach Israel dulden.


:O :O :O :O :O :O :O :O :O (gähn) :O :O :O :O

berlincruiser
11.12.2004, 14:39
:O :O :O :O :O :O :O :O :O (gähn) :O :O :O :O

Gute Nacht, mein kleiner Dummbatz, schlaf recht schön! Träume süß von deinen türkischen Genossen, die leider nur ca.1% der türkischen Bevölkerung ausmachen.

T.I.M
11.12.2004, 15:31
:O :O :O :O :O :O :O :O :O (gähn) :O :O :O :O

Auch :O :O :O

Nationaler Bullshit...eben

Roter Prolet
11.12.2004, 15:56
Gute Nacht, mein kleiner Dummbatz, schlaf recht schön! Träume süß von deinen türkischen Genossen, die leider nur ca.1% der türkischen Bevölkerung ausmachen.

Also lieber träumt der "kleine Dummbatz" von "seinen" türkischen Genossen als auf dein virtuelles anti-türkischen Hetzflugblatt zu antworten.

Rorschach
11.12.2004, 16:55
Da für all diese Untergangsprognosen Millionen und Abermillionen von fanatischen, muslimischen Einwanderern nötig wären, eine Änderung des GG und die komplette Teilnahmslosigkeit der BRD, sowie ihrer Bevölkerung und des Rests der Welt, gibt es dazu in der Tat nur wenig zu sagen.

Und zum Thema "Türkei - EU" gibt es schon entsprechende Themen.

berlincruiser
13.12.2004, 18:37
Da für all diese Untergangsprognosen Millionen und Abermillionen von fanatischen, muslimischen Einwanderern nötig wären, eine Änderung des GG und die komplette Teilnahmslosigkeit der BRD, sowie ihrer Bevölkerung und des Rests der Welt, gibt es dazu in der Tat nur wenig zu sagen.

Und zum Thema "Türkei - EU" gibt es schon entsprechende Themen.

War das jetzt ein Witz oder dein Ernst ?!?!!?
Kennst du nicht die Prognosen, dass ca. 5 Millionen Türken nach Absurdistan kommen werden bei einem EU-Beitritt des Landes ?!?!!?
Abgesehen davon, dass in 10 Jahren bereits in allen west-deutschen (ehemalige BRD) Großstädten die Mehrheit der Bevölkerung orientalisch sein wird, da die Deutschen sich für das Aussterben entschieden haben.
Das ist nicht von irgendeiner NPD-Seite, sondern wird von allen seriösen Bevölkerungsstatistikern bestätigt.
Einfach mal recherchieren!!!

berlincruiser
13.12.2004, 18:40
Und schon wieder unsägliche Töne von unseren türkischen Freunden und ihrer Presse, die ja angeblich niemand dort liest und befürwortet:
http://morgenpost.berlin1.de/content/2004/12/13/politik/722196.html
Ein echt toller Umgang mit ihren Minderheiten! Spitze!
Und so freundliche und entspannte Worte.
Eine sehr rationale und entspannte Debatte.

Roberto Blanko
13.12.2004, 18:43
Hast du keine anderen Quellen als die Morgenpost, Dummcruisi?

Gruß
Roberto

berlincruiser
13.12.2004, 18:45
Auch :O :O :O

Nationaler Bullshit...eben

Wer seine Fahne schon in seine Signatur kloppt und das Wappen von seinem Fußballverein als Avatar hat, ist natürlich Lichtjahre entfernt von "nationalem Bullshit"! Na klar.
Ich kenne kaum ein Land und ein Volk, das einen militanteren und aggressiveren Nationalismus pflegt als die Türkei. Ist schon echt beachtlich.
Aber Nationalgefühl ist natürlich nur bei "Scheise-Kartoffeln" schlecht. Bei Türken ist es super!
Genau wie Genozide bei Deutschen schlecht sind und bei Türken eigentlich nicht der Rede wert, nicht wahr ?!?!?
Armenier, Kurden, Aramäer,.....................
Ich würde zu gerne mal einen Türken mit einem Hauch Selbstkritik treffen!

berlincruiser
13.12.2004, 18:52
Hast du keine anderen Quellen als die Morgenpost, Dummcruisi?

Gruß
Roberto

Ich dachte, du bist endlich irgendwo verschwunden! Aber na ja, Nagetiere tauchen immer wieder auf!

Die MoPo ist fast dieselbe Zeitung wie die WELT. Gleiche Redaktion. Wenn du magst, kann ich es auch mal dahin verlinken.
Bei vielen anderen geht es nicht, da man nur gegen PinkePinke ihre Seiten nutzen kann. Dahin kann man nicht verlinken.
Und ich habe keine Lust, das immer alles zu kopieren und hier reinzustellen.
Such doch die Gegenbeweise und verlinke das!
Aber das kannst du nicht, weil du erstens zu träge und zweitens zu anders begabt bist und drittens "weil es nicht geht".

Tschau, mein Kleiner, Onkel muss jetzt wieder arbeiten!
Lies schön und denk nach, mit wem du da als selbst ernannter "Linker" in einem Boot sitzt:
Mit Onkel Erdogan (der mit der Frau und den Töchtern mit Kopftuch!) und mit Onkel Sharon (der Dicke mit der Liebe für Palis) und mit Onkel Bush (der Todesstrafer aus Texas mit Liebe für Linke für dich).............................
Die sind ALLE ganz doll für den EU-Beitritt der Türkei und DU auch.
Da passt was zusammen!
Aber das ist schon ziemlich schwierig zu durchschauen, nicht wahr ?!?!?!

berlincruiser
14.12.2004, 13:22
Ups. Da hat es wohl jemandem die Sprache verschlagen! Tut mir leid.
Ich hol dir nen Lolli! Mit Himbeer oder mit Waldmeister?

Schwarzer Rabe
14.12.2004, 13:26
Ups. Da hat es wohl jemandem die Sprache verschlagen! Tut mir leid.
Ich hol dir nen Lolli! Mit Himbeer oder mit Waldmeister?

Bring mir bitte bitte einen mit! Mit Waldmeister bitte! Danke! :D

Roberto Blanko
14.12.2004, 13:34
Irgendwie redest du völlig am Thema vorbei, Cruisi, aber egal, hauptsache mit Schaum vor dem Mund, gelle...

Gruß
Roberto

Rorschach
14.12.2004, 13:38
War das jetzt ein Witz oder dein Ernst ?!?!!?
Kennst du nicht die Prognosen, dass ca. 5 Millionen Türken nach Absurdistan kommen werden bei einem EU-Beitritt des Landes ?!?!!?
Abgesehen davon, dass in 10 Jahren bereits in allen west-deutschen (ehemalige BRD) Großstädten die Mehrheit der Bevölkerung orientalisch sein wird, da die Deutschen sich für das Aussterben entschieden haben.
Das ist nicht von irgendeiner NPD-Seite, sondern wird von allen seriösen Bevölkerungsstatistikern bestätigt.
Einfach mal recherchieren!!!
Natürlich ist das mein Ernst.
Vielleicht sollten sich die Stammtischproleten von der NPD auch mal vor Augen führen, daß im Falle eines EU-Beitritts der Türkei angedacht ist, daß die EU-Mitglieder türkische Immigranten ablehnen können und damit die Reise- und Breufsfreiheit der anderen EU-Bürger nicht gleich für die Türken gelten würde.
Ohne die Mitgliedschaft wäre es womöglich sogar schwerer diese Neuankömmlinge zu verhindern, da sie noch mit Asylgründen kommen könnten, die mit einem Mitglied Türkei nicht mehr gegeben wären.

Zu der 'Prognose', nach der in 10 Jahren die Mehrheit der Städtebevölkerung "orientalisch" sei (es wäre mal interessant zu wissen, ob der geneigte NPD Anhänger diesen Begroff erläutern könnte), hätte ich gerne eine fundierte Quelle, Angstmacherei zählt nicht. Klar, der Anteil der Menschen mit ausländischer Herkunft wird steigen, aber was will man dagegen machen? Verhindern kann man es sowieso nicht, man kann aber die Bedingungen für das Zusammenleben in Deutschland noch gewaltig verbessern und dazu noch die Zuwanderung qualifizierter Kräfte fördern.
Die Deutschen haben sich auch nicht "dazu entschieden auszusterben" (wenn dem so wäre, müßte sich die NPD dann nicht dem gesamtdeutschen Willen beugen?), die Geburtenraten sind wie in anderen westlichen Ländern aber zurück gegangen, und dank jahrelangem Augenverschließen vor diesem und den daraus folgenden Problemen sind die Vorraussetzungen für eine Familie heutzutage immer schlechter und damit auch für einen funktionierenden Sozialstaat nach BRD Modell.

berlincruiser
14.12.2004, 13:50
Irgendwie redest du völlig am Thema vorbei, Cruisi, aber egal, hauptsache mit Schaum vor dem Mund, gelle...

Gruß
Roberto

War mir klar, dass du als Anarchist und Troll von 13 Jahren natürlich nicht in der Lage warst, mir zu erläutern, wieso du mit Herrn Erdogan, Herrn Sharon und Herrn Bush auf einer Linie liegst als "Linker" !!!
Sei nicht traurig: Auch du wirst mal groß und vielleicht ein bisschen klüger!

@Frederice
Ist das nun männlich oder weiblich ?
Kerlen bringe ich keinen Lolli mit!

Schwarzer Rabe
14.12.2004, 13:53
@Frederice
Ist das nun männlich oder weiblich ?
Kerlen bringe ich keinen Lolli mit!

Männlich: Dann nehme ich ein Bier! :D

Ist Roberto nicht männlich? ?(

berlincruiser
14.12.2004, 13:55
Natürlich ist das mein Ernst.
Vielleicht sollten sich die Stammtischproleten von der NPD auch mal vor Augen führen, daß im Falle eines EU-Beitritts der Türkei angedacht ist, daß die EU-Mitglieder türkische Immigranten ablehnen können und damit die Reise- und Breufsfreiheit der anderen EU-Bürger nicht gleich für die Türken gelten würde.
Ohne die Mitgliedschaft wäre es womöglich sogar schwerer diese Neuankömmlinge zu verhindern, da sie noch mit Asylgründen kommen könnten, die mit einem Mitglied Türkei nicht mehr gegeben wären.

Zu der 'Prognose', nach der in 10 Jahren die Mehrheit der Städtebevölkerung "orientalisch" sei (es wäre mal interessant zu wissen, ob der geneigte NPD Anhänger diesen Begroff erläutern könnte), hätte ich gerne eine fundierte Quelle, Angstmacherei zählt nicht. Klar, der Anteil der Menschen mit ausländischer Herkunft wird steigen, aber was will man dagegen machen? Verhindern kann man es sowieso nicht, man kann aber die Bedingungen für das Zusammenleben in Deutschland noch gewaltig verbessern und dazu noch die Zuwanderung qualifizierter Kräfte fördern.
Die Deutschen haben sich auch nicht "dazu entschieden auszusterben" (wenn dem so wäre, müßte sich die NPD dann nicht dem gesamtdeutschen Willen beugen?), die Geburtenraten sind wie in anderen westlichen Ländern aber zurück gegangen, und dank jahrelangem Augenverschließen vor diesem und den daraus folgenden Problemen sind die Vorraussetzungen für eine Familie heutzutage immer schlechter und damit auch für einen funktionierenden Sozialstaat nach BRD Modell.


Hatte mal gehört, dass sich Moderatoren
1. nicht selbst massivst in die Diskussion einschalten und extrem Position beziehen
und
2. nicht Nutzern irgendwelche Unterstellungen machen, die sie in keinster Weise belegen können.
Aber das war eben in den vergangenen demokratischen Zeiten:
Jetzt sind wir ja schon halb drin in der Meinungsdiktatur und da ist das wohl entfallen.
Zu deiner Information:
Ich war nicht und ich bin nicht in der NPD.
Aber um so mehr mir das angedient wird, um so mehr frage ich mich, ob ich da vielleicht hingehöre !!! SO stärkt man den "Feind"!

Zu deinem Informationshunger:
Lies dich ein auf der Seite von Prof.Dr. Herwig Birg, die ich unter dem Thema
"Nach endlosen ideologischen Tiraden.." verlinkt habe.
Wenn du alles durchgelesen, verarbeitet und verstanden hast, wirst du hoffentlich nicht mehr so einen wunderbar durchgestylten Text aus dem rot-grünen Regierungslager posten.

berlincruiser
14.12.2004, 13:57
Männlich: Dann nehme ich ein Bier! :D

Ist Roberto nicht männlich? ?(

Okay! Dann bekommst du ein Bier.

Roberto ist ein Kind. Vielleicht ein männliches. Keine Ahnung.

berlincruiser
14.12.2004, 14:13
Zu der 'Prognose', nach der in 10 Jahren die Mehrheit der Städtebevölkerung "orientalisch" sei (es wäre mal interessant zu wissen, ob der geneigte NPD Anhänger diesen Begroff erläutern könnte), hätte ich gerne eine fundierte Quelle, Angstmacherei zählt nicht. Klar, der Anteil der Menschen mit ausländischer Herkunft wird steigen, aber was will man dagegen machen?

Ich habe eigentlich keine Lust, auf deine politisch-korrekte, linksliberale Sülze einzugehen, da ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9999% davon ausgehe, dass wir beide aus unterschiedlichsten Welten kommen.
Ich habe seit 15 Jahren fast täglichen Kontakt mit Massen von Menschen aus dem Orient. Du sicher nicht.
Du redest also sicher als Blinder von den Farben. Daher auch deine NPD-Mutmaßung.
Ist aber nicht so, wie du denkst. Ich hatte eine türkische Freundin und habe auch viele türkische und arabische FreundInnen. (extra für dich!) Die sagen aber selbst, dass wir Deutschen einen an der Bimmel haben jeden anatolischen Ziegenhirten hier zu bewirten und aufzunehmen. Ein weites Feld.
Der Orient ist der einzige Kulturerdteil der Welt, da er die Menschen der orientalischen Kultur zusammenfasst, die auf 3 Kontinenten leben: Asien, Afrika und ein klitzekleines Stück auch in Europa, wobei man Reste der früheren Ausdehnung auch in Südspanien und Albanien, Mazedonien und auf dem Balkan allgemein antreffen kann.
Es sind in der Masse Araber, Türken, Kurden und Perser.
Dies nur zu deiner Weiterbildung.

Aus deinem Munde verstehe ich den Begriff "Angstmacherei" in diesem Zusammenhang gar nicht. Du müsstest doch jubeln, wenn endlich ganze Stadtteile orientalisch sind !
Und ich erlaube mir, dich mal nach Berlin einzuladen, damit du diesen herrlichen Zustand schon mal erleben kannst! Die Bezirke Mitte, Kreuzberg-Friedrichshain und Neukölln entsprechen schon deinen kühnsten Wunschvorstellungen mit allem Drum und Dran.
Wie man das ändern könnte ?!?!?! Schon wieder ein Witz!
Wenn man es will, kann man es ändern, aber man will es ja von allen mächtigen Seiten gar nicht ändern, weil man den Kapitalismus ins 19.Jahrhundert zurückdrehen will.
Aber auch das ist ein weites Feld und ich muss jetzt arbeiten.
Lies dir mal die Gutachten von Prof.Dr. Birg durch und dann reden wir weiter.
Ich suche dir auch noch mal schnell was anderes raus, denn wo Bildung verlangt wird, soll Bildung gegeben werden!

Schwarzer Rabe
14.12.2004, 14:16
Wenn man es will, kann man es ändern

Jo die SS könnte das! :D

berlincruiser
14.12.2004, 14:19
Hier kannst du schon mal lesen und sehen, dass du zu 33% gehörst!
Das entspricht so ziemlich dem Anteil der Rosa-Grün-Wähler!

Unterschiedliche Ansichten bei EU-Ländern über Türkei-Beitritt

Paris/Kopenhagen (AP) Über einen EU-Beitritt der Türkei herrschen in den
derzeitigen Mitgliedstaaten unterschiedliche Ansichten: Laut einer Umfrage
des Ifop-Instituts in fünf EU-Staaten, die am (morgigen) Montag in der
französischen Zeitung «Le Figaro» veröffentlicht wird, sind die
Ressentiments gegen eine türkische Mitgliedschaft in Frankreich am größten.
Mehr als zwei Drittel (67 Prozent) der Befragten sprachen sich dort gegen
einen Beitritt Ankaras aus. Zwei von drei Spaniern (65 Prozent) begrüßten
dagegen eine Aufnahme der Türkei.

Gut jeder zweite Deutsche (55 Prozent) ist der Umfrage zufolge gegen einen
EU-Beitritt der Türkei. Dafür sind lediglich 33 Prozent, ähnlich wenige wie
in Frankreich (32 Prozent). In Italien sprachen sich 49 Prozent für eine
Aufnahme Ankaras aus, 24 Prozent dagegen. Von den befragten Briten
unterstützten knapp die Hälfte (49 Prozent) eine Mitgliedschaft der Türkei,
30 Prozent sprachen sich dagegen aus. Den geringsten Widerstand bringen
demnach die Spanier der Türkei entgegen: Lediglich 18 Prozent wollen die
türkische Bevölkerung nicht in der Union haben. Für die Erhebung wurden vom
25. November bis 3. Dezember telefonisch 4.813 Personen befragt.

Sollte ihr Land tatsächlich der EU beitreten, will mehr als ein Drittel
aller Türken die Arbeitsfreiheit in der Union nutzen, wie eine Erhebung des
türkischen TNS Piar-Instituts für das dänische Schwesterunternehmen TNS
Gallup ergab. 23 Prozent gaben demnach an, «sehr wahrscheinlich» zur Arbeit
in ein anderes EU-Land zu ziehen. Weitere 21 Prozent erklärten, ein solcher
Umzug sei «wahrscheinlich». Befragt wurden zwischen dem 2. und 25. November
2.028 Personen.

http://de.news.yahoo.com/041212/12/4c2o5.html

berlincruiser
14.12.2004, 14:22
Jo die SS könnte das! :D

Sehr polemisch, junger Freund.

Nö, da würde schon eine solide Rückkehrfinanzierung reichen, die einen Bruchteil der hier auflaufenden Kosten ausmachen würde, die rigorose Abschiebung aller Illegalen, das Verbot des Familiennachzuges, die Abschaffung des individuellen Asylrechtes, die Auflösung der Ghettos durch staatlichen Zwang (keine Zuzugsberechtigung mehr, Aufforderung zum Umzug in angemessener Frist),.....

berlincruiser
14.12.2004, 14:24
Bildung wird verlangt und gegeben:

Berlin wird zunehmend unregierbar

Innensenator Körting (SPD) nennt das Desintegrationstendenzen". Das heißt,
daß das Gemisch aus verschiedensten ethnischen und sozialen Minderheiten
immer bunter wird. Mindestens neun Berliner Stadtbezirke gelten bei der
Polizei mittlerweile als ausgesprochene Problemkieze". Körting meint, daß
weitere Bezirke auf das Niveau der Problemkieze" abrutschen werden. Was ein
Problemkieze" ist, beschreibt eine Polizeistudie wie folgt: Konflikte
innerhalb einzelner Gruppen werden ohne Hinzuziehung der Polizei geregelt.
(...) Festzustellen ist auch, daß eine Integration von Ausländern
beziehungsweise Vermischung von Nationalitäten immer weniger zu beobachten
ist. Daraus resultierend sind Szenarien, die aus amerikanischen, englischen
und französischen Großstädten beziehungsweise deren Ghettos bekannt sind,
auch hier vorstellbar." So sind beispielsweise an einer Grundschule in
Schöneberg-Nord laut Polizeihauptkommissar Henry Maiwald 96 Prozent
Ausländer. Die meisten Kinder stammen aus Familien, in denen fast
ausschließlich Türkisch oder Arabisch gesprochen wird, ihre Mütter sind
meist erst vor wenigen Jahren nach Deutschland gekommen und haben kaum
deutsche Sprachkenntnisse. Über Sat-Schüsseln empfangen sie türkische
Fernsehprogramme und eingekauft wird meist beim türkischen Händler. Der
Bürgermeister des Berliner Problemkiezes" Neuköln, Heinz Buschkowsky,
berichtet über eine stetig wachsende kriminelle Infrastruktur: die
arabischen Großclans. Wir haben in Neuköln-Nord und Kreuzberg zehn arabische
Großclans von je etwa 500 bis 1000 Menschen, die alle der organisierten
Kriminalität nachgehen. Das sind Parallelgesellschaften, in denen unsere
Regeln nicht gelten." In einigen Teilen der Stadt sei die Lage bereits
derart brenzlig, daß die Polizei nicht mehr für die Sicherheit der Bürger
garantieren könne.

Übergriffe und Bedrohungen der deutschen Restbevölkerung" seien an der
Tagesordnung. Besonders drastisch ist es laut Polizeiakten in Schöneberg-
Nord. Hier werden deutsche Bewohner provoziert, indem gegen die Scheiben von
Geschäften geschlagen wird, Auslagen und Gegenstände werden beschädigt.
(...) Die Betroffenen wehren sich häufig gar nicht mehr, da sie inzwischen
resigniert haben. (...) Zahlreiche Übergriffe werden aus Angst vor
Racheaktionen nicht mehr angezeigt. Die Folge: wer kann, zieht weg. Sogar
Türken, die sich für halbwegs integriert halten. Auch der Mittelstand ist
weg - was bleibt, sind die Probleme und die Kriminalität. Dazu ein Sprecher
der Polizeigewerkschaft: Von 120 Kollegen des Neukölner Abschnitts haben
sich 55 aus den Listen des Landeseinwohneramtes streichen lassen, weil sie
um die Sicherheit ihrer Familien furchten".

Die Beamten befürchten, daß der multikulturelle Bürgerkrieg keine
Zukunftsvision mehr sei. Seine Anfänge sind bereits zu sehen. Letzte
Meldung: Kürzlich ertappten Polizisten im Berliner Stadtteil Neuköln eine
dreiköpfige rumänische Diebesbande auf frischer Tat. Bei der Festnahme
wehrte sich einer der Täter so vehement, daß drei Polizisten verletzt
wurden. Doch die Situation eskalierte. Mit einem der Festgenommenen mußten
sich die Polizisten zeitweise in einer nahegelegenen Bäckerei verschanzen.
Draußen hatten sich nämlich rund 50 arabische und türkische Jugendliche
zusammengerottet, die für den Rumänen Partei ergriffen und die Beamten
tätlich bedrohten, [Quelle Wichtiges aus deutschsprachigen Zeitschriften ,
Ausgabe 13/2004]

berlincruiser
14.12.2004, 14:27
Und weil es so schön war noch was als Nachschlag für den bildungshungrigen Moderator von einem linken Schriftsteller! Damit es auch bekommt und nicht schon wieder von so einem "rechten Schwein" ist!

In der gestrigen TV-Sendung "Bühler Begegnungen" erzählte Hans Magnus
Enzensberger bei Peter Voß von einem Mitarbeiter des Statistischen
Bundesamtes, der ihm Zugang zu Statistiken gab, die den Ausländeranteil in
bundesdeutschen Großstädten (er nannte z.B. Stuttgart namentlich) innerhalb
der nächsten 15 Jahre auf 40-45% prognostizieren. Der Skandal: Die
Untersuchungen, die diese prognostizierten Statistiken enthalten, sind
geheime Verschlußsache und daher nicht für eine Veröffentlichung
"geeignet"... Man befürchtet Angstreaktionen der Bevölkerung...




Der offizielle Ausländeranteil stagniert seit etwa Mitte der 90'er bei 7.3
Mio, wie man auch an dieser Statistik schön ersehen kann.
http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab7.php

Trotzdem kommen offiziell ca. 200.000 Einwanderer pro Jahr nach Deutschland,
die nicht in der Ausländerstatistik verzeichnet sind.
http://www.destatis.de/download/d/b..._91_03_graf.pdf

Zuwanderungsüberschüsse seit 1995 (gerundet)
1995 + 400.000
1996 + 280.000
1997 + 94.000
1998 + 47.000
1999 + 202.000
2000 + 167.000
2001 + 273.000
2002 + 219.000
2003 + 143.000

d.h. eine effektive Zuwanderung von ausserhalb der Grenzen seit 1995 von ca.
1.8 Mio Menschen (seit 1990 - 4 Mio). Man muss anmerken, daß unter diesen
Zuwanderungsüberschüssen noch keine Einbürgerungen verzeichnet sind.

Hierzu werfe man einen Blick auf die Einbürgerungsstatistiken.
http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab6.php

2000 + 186.000
2001 + 178.000
2002 + 154.000


Subtrahiert man die Einbürgerungen von den Zuwanderungsüberschüssen, erkennt
man einen wesentlichen Grund, warum der offizielle Ausländeranteil
stagniert.
Insofern wird auch 2050, wenn die letzte dt. Gegend orientalisiert ist,
immer noch von 7.3 Mio Ausländern die Rede sein.

__________________
Ein neuer Karl Martell wird kommen!

Roberto Blanko
14.12.2004, 14:32
Sag mal Cruisi für wen schreibst du den Müll, das liest eh keiner... Hast nichts zu tun?

Lieben Gruß
Dein Freund Roberto

berlincruiser
14.12.2004, 14:48
Sag mal Cruisi für wen schreibst du den Müll, das liest eh keiner... Hast nichts zu tun?

Lieben Gruß
Dein Freund Roberto

Einen lieben Gruß zurück!
Doch, ich muss jetzt wieder ackern und bin heute nicht mehr hier. Kannst dich zurücklehnen und tief durchatmen.
Dass du nicht lesen und denken kannst, ist hinlänglich bekannt und ich habe dir auch schon mein Bedauern ausgesprochen. Nimm doch mal die Pillen, die ich dir empfohlen habe. Sollen helfen!
Aber lass gut sein: In deinem zarten Alter kann sich das noch bessern!
Schmatz links, Schmatz rechts: Wie es sich unter Türken gehört!

Rorschach
14.12.2004, 15:04
Hatte mal gehört, dass sich Moderatoren
1. nicht selbst massivst in die Diskussion einschalten und extrem Position beziehen
und
2. nicht Nutzern irgendwelche Unterstellungen machen, die sie in keinster Weise belegen können.
Aber das war eben in den vergangenen demokratischen Zeiten:
Jetzt sind wir ja schon halb drin in der Meinungsdiktatur und da ist das wohl entfallen.
Zu deiner Information:
Ich war nicht und ich bin nicht in der NPD.
Aber um so mehr mir das angedient wird, um so mehr frage ich mich, ob ich da vielleicht hingehöre !!! SO stärkt man den "Feind"!

Zu deinem Informationshunger:
Lies dich ein auf der Seite von Prof.Dr. Herwig Birg, die ich unter dem Thema
"Nach endlosen ideologischen Tiraden.." verlinkt habe.
Wenn du alles durchgelesen, verarbeitet und verstanden hast, wirst du hoffentlich nicht mehr so einen wunderbar durchgestylten Text aus dem rot-grünen Regierungslager posten.
Zu den 'Vorwürfen':
1. Warum nicht? Wenn ich als Moderator etwas sage, dann wirst du das merken (durch den Inhalt oder durch farbliche Markierung). An Diskussionen können und wollen wir uns normal beteiligen, andernfalls würde es vermutlich oft heißen: "Wer ist das denn, der hier sperrt?"
2. Eingeschnappt? ;)
Tut mir leid, sollte ich dich zu Unrecht in die NPD-Ecke geschoben haben, aber manche Ausdrücke klingen nunmal allzu bekannt.

Der Verweis auf "vergangenen demokratische" Zeiten enbehrt hier im Internet nicht einer gewissen Komik, denn a) habe ich nichts getan oder geschrieben, was irgendwie "undemokratisch" oder gar "diktatorisch" wäre und b) ist Demokratie in einem Forum nur begrenzt durchsetzbar.

Kurz zur NPD:
Was zöge dich dahin? Die Meinung anderer kann es imo nicht sein, denn sonst wäre die Entscheidung ja nur ein Auswischer an diese Leute. Das Thema Ausländer sollte es nicht sein, da die NPD hier keine vernünftigen Rezepte hat, sondern auf einfache Parolen, gepaart mit einer obskuren Deutschtümelei, setzt, die dem Land auch nicht weiter helfen (v.a., da dies nicht das entscheidende Problem unseres Landes ist).

Rorschach
14.12.2004, 15:20
Ich habe eigentlich keine Lust, auf deine politisch-korrekte, linksliberale Sülze einzugehen, da ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9999% davon ausgehe, dass wir beide aus unterschiedlichsten Welten kommen.
Ich habe seit 15 Jahren fast täglichen Kontakt mit Massen von Menschen aus dem Orient. Du sicher nicht.
Du redest also sicher als Blinder von den Farben. Daher auch deine NPD-Mutmaßung.
Ist aber nicht so, wie du denkst. Ich hatte eine türkische Freundin und habe auch viele türkische und arabische FreundInnen. (extra für dich!) Die sagen aber selbst, dass wir Deutschen einen an der Bimmel haben jeden anatolischen Ziegenhirten hier zu bewirten und aufzunehmen. Ein weites Feld.
Der Orient ist der einzige Kulturerdteil der Welt, da er die Menschen der orientalischen Kultur zusammenfasst, die auf 3 Kontinenten leben: Asien, Afrika und ein klitzekleines Stück auch in Europa, wobei man Reste der früheren Ausdehnung auch in Südspanien und Albanien, Mazedonien und auf dem Balkan allgemein antreffen kann.
Es sind in der Masse Araber, Türken, Kurden und Perser.
Dies nur zu deiner Weiterbildung.

Aus deinem Munde verstehe ich den Begriff "Angstmacherei" in diesem Zusammenhang gar nicht. Du müsstest doch jubeln, wenn endlich ganze Stadtteile orientalisch sind !
Und ich erlaube mir, dich mal nach Berlin einzuladen, damit du diesen herrlichen Zustand schon mal erleben kannst! Die Bezirke Mitte, Kreuzberg-Friedrichshain und Neukölln entsprechen schon deinen kühnsten Wunschvorstellungen mit allem Drum und Dran.
Wie man das ändern könnte ?!?!?! Schon wieder ein Witz!
Wenn man es will, kann man es ändern, aber man will es ja von allen mächtigen Seiten gar nicht ändern, weil man den Kapitalismus ins 19.Jahrhundert zurückdrehen will.
Aber auch das ist ein weites Feld und ich muss jetzt arbeiten.
Lies dir mal die Gutachten von Prof.Dr. Birg durch und dann reden wir weiter.
Ich suche dir auch noch mal schnell was anderes raus, denn wo Bildung verlangt wird, soll Bildung gegeben werden!
1. Du hast hier eine Menge Unterstellungen und Beleidigungen in den Beitrag gepackt, selber warst du aber wegen gar nichts peinlich berührt und hast Verstösse gegen die Demokratie gesehen?

2. Ich komme aus dem Eck von BW, in dem der Anteil der Ausländer auch über 25% beträgt, was zwar nicht dem Ausmaß mancher Stadteile entsprechen mag, mir aber doch genug Möglichkeiten geboten hat, Türken und andere Menschen aus dem NO/MO kennen zu lernen. Dazu zeigt mir die Gegend hier, daß ein hoher Ausländeranteil nicht gleichbedeutend mit Arbeitlosigkeit und Kriminalität sein muß, andere Faktoren sind auch wichtig für diese (dann) gefährliche Mischung aus fremden Kulturen, sozialer Unsicherheit und schlechter Bildung.

3. Habe ich nirgends behauptet, daß alle Ausländer hierher kommen sollen, aber wenigstens bin ich nicht so weltfremd als daß ich glaubte, Deutschland könnte in einer globalisierten Welt plötzlich ohne Zuwanderung auskommen, und das auch noch mitten in Europa.

4. Mit deiner Behauptung (mal wieder unbegründet, aber diesmal nicht beleidigend, immerhin...), ich wollte den Kapitalismus des 19. Jahrhunderts einführen (was praktisch nicht ginge), liegst du auch weit daneben. Vermutlich spielst du auf die Passage in deinem Report an, nach der viele Bewohner (und damit auch Zuwanderer) in einem Land nur klappten, wenn das pro-Kopf Einkommen leicht sinken würde, gerade im Vergleich mit einem weniger bevölkerungs- und zuwanderungsreichen Land (wo das pro-Kopf Einkommen höher wäre, aber das Gesamtvermögen der Nation nicht). Angenommen, diese These stimmt (was ich nicht bestreite[n kann]), dann wäre immer noch zu überlegen, ob sich Deutschland seinen teuren Sozialstaat und teure Löhne in der heutigen Welt überhaupt noch leisten kann - man kann die Unternehmen schließlich nicht dazu zwingen, hier zu inverstieren, wenn es woanders billiger sein sollte. Man darf ja auch nicht vergessen, daß hier im Vergleich zu anderen Ländern immer noch sehr gut gezahlt wird.

Rorschach
16.12.2004, 12:58
Und weil es so schön war noch was als Nachschlag für den bildungshungrigen Moderator von einem linken Schriftsteller! Damit es auch bekommt und nicht schon wieder von so einem "rechten Schwein" ist!
Zwar habe ich nie behauptet, daß andere Quellen von dir von "rechten Schweinen" stammen würden, aber bitte, jedem die seine Art....


In der gestrigen TV-Sendung "Bühler Begegnungen" erzählte Hans Magnus
Enzensberger bei Peter Voß von einem Mitarbeiter des Statistischen
Bundesamtes, der ihm Zugang zu Statistiken gab, die den Ausländeranteil in
bundesdeutschen Großstädten (er nannte z.B. Stuttgart namentlich) innerhalb
der nächsten 15 Jahre auf 40-45% prognostizieren. Der Skandal: Die
Untersuchungen, die diese prognostizierten Statistiken enthalten, sind
geheime Verschlußsache und daher nicht für eine Veröffentlichung
"geeignet"... Man befürchtet Angstreaktionen der Bevölkerung...
Hier hätte ich eine Prognose, die diesen Anteil für das Jahr 2030 voraussagt, und die wird nicht geheim gehalten.
http://www.geographie.uni-stuttgart.de/anthropo/projekte/s2030/auslaenderanteile.html

Gerade beim Beispiel Stuttgart wundert mich diese Zahl auch nur begrenzt, denn der Ausländeranteil ist jetzt schon hoch (der der Menschen mit Migrationshintergrund ist noch höher), und niedriger kann er ja nur schwer werden.


Der offizielle Ausländeranteil stagniert seit etwa Mitte der 90'er bei 7.3
Mio, wie man auch an dieser Statistik schön ersehen kann.
http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab7.php
Und in dem 80ern stagnierte die Zahl der Ausländer bei ca. 4,5 Millionen, du willst mir also was andeuten?


Trotzdem kommen offiziell ca. 200.000 Einwanderer pro Jahr nach Deutschland,
die nicht in der Ausländerstatistik verzeichnet sind.
http://www.destatis.de/download/d/b..._91_03_graf.pdf


Zuwanderungsüberschüsse seit 1995 (gerundet)
1995 + 400.000
1996 + 280.000
1997 + 94.000
1998 + 47.000
1999 + 202.000
2000 + 167.000
2001 + 273.000
2002 + 219.000
2003 + 143.000

d.h. eine effektive Zuwanderung von ausserhalb der Grenzen seit 1995 von ca.
1.8 Mio Menschen (seit 1990 - 4 Mio). Man muss anmerken, daß unter diesen
Zuwanderungsüberschüssen noch keine Einbürgerungen verzeichnet sind.
- Der link funktioniert nicht, könntest du ihn bitte noch einmal posten?
- Könnten bei diesen Zahlen nicht auch nicht-dauerhaft hierbleibende Ausländer erfasst sein?
- Wie sieht es mit Auswanderungszahlen aus?
- Bei den 4 Mio, die seit 1990 dazugekommen sind, hast du unterschlagen, daß Deutschland damals die Wiedervereinigung hatte, durch die natürlich auch die Ausländerzahlen stiegen (steht auch in deiner Statistik drin); dazu kommen viele Kriegsflüchtlinge aus dem ehemaligen Jugoslawien, die zum Teil aber auch schon wieder zurück in ihrer Heimat sind.


Hierzu werfe man einen Blick auf die Einbürgerungsstatistiken.
http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab6.php

2000 + 186.000
2001 + 178.000
2002 + 154.000


Subtrahiert man die Einbürgerungen von den Zuwanderungsüberschüssen, erkennt
man einen wesentlichen Grund, warum der offizielle Ausländeranteil
stagniert.
Insofern wird auch 2050, wenn die letzte dt. Gegend orientalisiert ist,
immer noch von 7.3 Mio Ausländern die Rede sein.
Was willst du mir mit diesen 3 ausgewählten Jahrgängen zeigen?

Du kannst doch nicht einfach die Zahl der Einbürgerungen eines Jahres neben die Zahl der Immigranten des gleichen Jahres stellen und daraus abenteuerliche Schlüsse ziehen.
Erläutert wird die Einbürgerungszahl hier genauer:
http://www.destatis.de/presse/deutsch/pm2004/p2340025.htm


mfg


P.S.: Was ist eigentlich "Wichtiges aus deutschsprachigen Zeitschriften" für eine Publikation (der 'warnende' Artikel stammt daraus)?
Im Netz habe ich nichts dazu gefunden, nur eben jenen Artikel der so wortwörtlich in verschiedenen Foren auftaucht. Ich will hier ja nichts falsches vermuten...

kartal
16.12.2004, 18:06
Wieso das denn? 8o Die sind hergekommen, die können doch auch wieder weggehen.

Die sind hergekommen?wo her willst du das wissen?Solcher hohlköpfe wie du haben sie hergeholt.
Alles klar,und jetz ab nach hause was? :))