PDA

Vollständige Version anzeigen : PKK-Kidnapping zwingt Linksfraktion zu Kurskorrektur



Durkheim
16.07.2008, 13:19
Hier mal etwas sehr interessantes:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,druck-566054,00.html

PKK-Kidnapping zwingt Linksfraktion zu Kurskorrektur

Von Björn Hengst

Die PKK soll nicht länger auf der Terrorliste geführt werden - so hat es die Fraktion der Linkspartei in einem Bundestagsantrag formuliert. Jetzt hat sie das Papier wegen der Entführung dreier Deutscher durch die kurdische Guerilla zurückgezogen. Eine generelle Abwendung von der PKK ist der Schritt allerdings nicht.
...
"Wir können uns nicht für die PKK in einer Phase einsetzen, in der sie Geiseln nimmt", sagte Fraktionsvize Bodo Ramelow SPIEGEL ONLINE. Er sei aber davon überzeugt, dass man in der Region mit der PKK reden müsse, fügte Ramelow hinzu.

Die Distanzierung von der PKK durch die Linkspartei ist eher ein strategischer denn ein grundsätzlicher: Keine Solidarität mit der militanten Kurden-Organisation, solange sie Geiseln in ihren Händen hält, das ist die Linie der Linkspartei.

Geiselnahmen gehören aber schon seit langem zu einem Mittel der PKK: Im Juli 1993 überfielen PKK-Anhänger das türkische Generalkonsulat in München und nahmen 20 Geiseln. Die Aktion führte zum Verbot der PKK in Deutschland.

Der jetzt zurückgezogene Antrag war in der Linksfraktion lange Zeit umstritten, weil einige Genossen befürchteten, durch das Papier in die Nähe der PKK gerückt zu werden - die militante Guerilla, die für einen unabhängigen Staat kämpft, wird von der EU und den USA als Terrororganisation klassifiziert. Geht es nach dem Willen des Fraktionsvorstandes, wird ein neuer Antrag auf den Weg gebracht, in dem die bisherige Passage zur PKK gestrichen wird. Stattdessen soll das Papier einen Appell an die Guerilla enthalten, die entführten Deutschen freizulassen.

Trotz des zurückgezogenen Antrags: Zu Guerilla-Organisationen pflegen Mitglieder der Linkspartei mitunter ein ungewöhnliches Verhältnis. So hat der Bundestagsabgeordnete Wolfgang Gehrcke engen Kontakt zur berüchtigten kolumbianischen Farc unterhalten und sich dafür eingesetzt, die Gruppe von der Liste der terroristischen Organisationen zu streichen.
...

Im Artikel kann man noch weitere Details zur verlogenen Politik der Linken sehen. Es gibt bei den Linken aktive Unterstützer der Terrororganisation PKK.

Ich meine, wie verlogen kann man eigentlich sein, wenn nahezu täglich Übergriffe und Morde auf Zivilisten seitens (durch die EU und UNO als Terrororganisation klassifizierten) PKK erfolgen und die Linke hat diese Morde niemals kritisiert, wie man in dem Artikel lesen kann, wird in den Reihen der Linken sogar von einigen Vertretern die Terrororganisation PKK trotzdem unterstützt. Aber kaum sind mal ein Paar Deutsche betroffen, ERST DANN erfolgt ein Umdenken und das Erbsenhirn fängt langsam an zu arbeiten, wenn man mal selber betroffen ist.

Fakt ist, dass es unzählige friedliche kurdische Organisationen gibt, die allerdings darüber klagen, dass sie von der Terrororganisation PKK massiv, auch unter Einsatz von Gewalttaten (es wurden bereits Vertreter von solchen Organisationen von der PKK auch in Deutschland bedroht und krankenhausreif zusammengeschlagen) gezielt eingeschüchtert und bedroht werden, weil die PKK sich als Alleinvertreter sieht und keinerlei demokratische und friedliche Konkurrenz duldet.

Bereits vor wenigen Monaten wurden seitens der PKK bei Bombenanschlägen unzählige Zivilisten getötet, darunter viele Schulkinder an einer Bushaltestelle. Aber das schien die Linke bisher nicht sonderlich zu stören.

Da kann man sehen, die Linke ist meilenwert von demokratischen Werten entfernt. Wie kann man überhaupt eine dermassen kriminelle Organisation wie die PKK zudem unterstützen, die sich über 800 Mio Euro mit kriminellen Machenschaften alleine in Deutschland verdient? Darunter Heroinschmuggel und -Handel im grossem Massstab, Menschenhandel und -Schleusung, Schutzgelderpressungen etc.
Es gab auch in Europa unzählige Morde seitens der PKK. Aber auch das schien kaum einen zu interessieren. Kaum werden ein Paar deutsche Geiseln festgenommen, ist man also selber mal betroffen, dann erst denkt man darüber nach, sich von der PKK zu distanzieren. So lange türkische Mitbürger und Zivilisten betroffen waren, hat es kaum einen interessiert. Sieht so die internationale Zusammenarbeit zur Terrorbekämpfung unter NATO Staaten aus? Wie würde es denn Europa gefallen, wenn die Türkei exakt dasselbe mit Al-Quaida Terroristen machen würde? Dann wäre natürlich der Aufschrei gross. Einige EU-Länder sollten ihre verlogene Politik hinsichtlich Terrororganisationen, die als solche von der EU bis UNO festgelegt und definiert sind, etwas überdenken und darüber nachdenken, ob so ein Verhalten in Ordnung ist.

Gladius Germaniae
16.07.2008, 13:23
Ich frage mich ob die deutschen sich mal mit dem Land voher sachkundig gemacht haben, ich würde nie in Regionen reisen, in den Armut und Terror vorherschen ob Türkei , Iran oder Irak, aber einige Leute wollen die Realitäten nicht akzeptieren.

Durkheim
16.07.2008, 13:37
Ich frage mich ob die deutschen sich mal mit dem Land voher sachkundig gemacht haben, ich würde nie in Regionen reisen, in den Armut und Terror vorherschen ob Türkei , Iran oder Irak, aber einige Leute wollen die Realitäten nicht akzeptieren.
Das Thema ist, dass massenhaft hochgradig kriminelle PKK-Terroristen als Scheinasylaten nach Deutschland geholt wurden, laut Verfassungsschutz ist der harte Kern bei etwa 15.000 und diese Leute konnten auch ihre ganze Sippe, samt Familien, Kindern bis hin Grosseltern nach Deutschland holen. Jetzt rechne das mal selber hoch. Auf PKK-Webseiten werden Zahlen bis zu 120.000 Personen angegeben.

Die PKK-Terrororganisation ist aktuell aus einem Drittel militanten Linksextremisten bzw. Nicht-Kurden aus verschiedensten Ländern Europas zusammengesetzt. Was haben die bei der PKK zu suchen?! Die wenigsten, die man kurdisch bezeichnen könnte, bzw. kaum einer von diesen stammt aus der Türkei. Das bedeutet, die PKK-Terrororganisation rekrutiert auch ihren Nachwuchs in Europa bei den PKK-Scheinasylanten, die sich als politisch verfolgte ausgeben, dabei sind sie nichts anderes als Kriminelle Mörder und Gewalttäter, die Mitglied einer international als Terrororganisation eingestuften PKK sind. Wieso nimmt man überhaupt solche Kriminelle auf? Was haben diese Leute in Deutschland zu suchen?
In den Niederlanden hatte die PKK bis vor kurzem eigene Terrorcamps, wo Jugendliche rekrutiert und für Bombenanschläge und Attentate trainiert hat !

Zum angeblich politisch verfolgt, das ist in etwa so, wenn ein krimineller sizialianischer Mafiosi von Interpol gesucht wird, dieser anschliessend nach Deutschland kommt, um Asyl wegen angeblich politischer Verfolgung zu bekommen!
Auch die sizilianische Mafia verantwortete Bombenanschläge und betreibt die selben krimellen Geschäfte wie die PKK, zudem bezieht die sizilianische Mafia die ganzen Drogen/Heroin von der PKK!

Ich hatte bereits anhand Quellen gezeigt, von Frankreich, England bis Deutschland beherrscht die PKK 70-90% des Drogen-/Heroinmarktes. Der Drogenmarkt ist auch der Grund für die Beschaffungskriminalität, erzeugt also Folgekriminalität.

PKK-Kriminelle gehen zudem in die deutsche Kriminalitätsstatistik als "Türken" ein, obwohl sie sich selber nicht als Türken sehen. Und für solche Leute, die eigentlichen Verantwortlichen sind die deutsche Politik bzw. direkte und indirekte Unterstützung aus Reihen der Linken und anderen, müssen wir uns hier auch noch rechtfertigen.

Zarah
16.07.2008, 14:49
[QUOTE=Durkheim;2249107]Das Thema ist, dass massenhaft hochgradig kriminelle PKK-Terroristen als Scheinasylaten nach Deutschland geholt wurden, laut Verfassungsschutz ist der harte Kern bei etwa 15.000 und diese Leute konnten auch ihre ganze Sippe, samt Familien, Kindern bis hin Grosseltern nach Deutschland holen. Jetzt rechne das mal selber hoch. Auf PKK-Webseiten werden Zahlen bis zu 120.000 Personen angegeben.


richtig, damit gehe ich konform!
Deutschland ist nur noch verblödet!

Hofer
16.07.2008, 15:08
Das Thema ist, dass massenhaft hochgradig kriminelle PKK-Terroristen als Scheinasylaten nach Deutschland geholt wurden, laut Verfassungsschutz ist der harte Kern bei etwa 15.000 und diese Leute konnten auch ihre ganze Sippe, samt Familien, Kindern bis hin Grosseltern nach Deutschland holen. Jetzt rechne das mal selber hoch. Auf PKK-Webseiten werden Zahlen bis zu 120.000 Personen angegeben.

Die PKK-Terrororganisation ist aktuell aus einem Drittel militanten Linksextremisten bzw. Nicht-Kurden aus verschiedensten Ländern Europas zusammengesetzt. Was haben die bei der PKK zu suchen?! Die wenigsten, die man kurdisch bezeichnen könnte, bzw. kaum einer von diesen stammt aus der Türkei. Das bedeutet, die PKK-Terrororganisation rekrutiert auch ihren Nachwuchs in Europa bei den PKK-Scheinasylanten, die sich als politisch verfolgte ausgeben, dabei sind sie nichts anderes als Kriminelle Mörder und Gewalttäter, die Mitglied einer international als Terrororganisation eingestuften PKK sind. Wieso nimmt man überhaupt solche Kriminelle auf? Was haben diese Leute in Deutschland zu suchen?
In den Niederlanden hatte die PKK bis vor kurzem eigene Terrorcamps, wo Jugendliche rekrutiert und für Bombenanschläge und Attentate trainiert hat !

Zum angeblich politisch verfolgt, das ist in etwa so, wenn ein krimineller sizialianischer Mafiosi von Interpol gesucht wird, dieser anschliessend nach Deutschland kommt, um Asyl wegen angeblich politischer Verfolgung zu bekommen!
Auch die sizilianische Mafia verantwortete Bombenanschläge und betreibt die selben krimellen Geschäfte wie die PKK, zudem bezieht die sizilianische Mafia die ganzen Drogen/Heroin von der PKK!

Ich hatte bereits anhand Quellen gezeigt, von Frankreich, England bis Deutschland beherrscht die PKK 70-90% des Drogen-/Heroinmarktes. Der Drogenmarkt ist auch der Grund für die Beschaffungskriminalität, erzeugt also Folgekriminalität.

PKK-Kriminelle gehen zudem in die deutsche Kriminalitätsstatistik als "Türken" ein, obwohl sie sich selber nicht als Türken sehen. Und für solche Leute, die eigentlichen Verantwortlichen sind die deutsche Politik bzw. direkte und indirekte Unterstützung aus Reihen der Linken und anderen, müssen wir uns hier auch noch rechtfertigen.


PKK-Kriminelle gehen zudem in die deutsche Kriminalitätsstatistik als "Türken" ein, obwohl sie sich selber nicht als Türken sehen.


Beide Gruppen aus Deutschland rausschmeißen , dann könnt ihr euch woanders gegenseitig abstechen.

Felidae
16.07.2008, 15:17
Die Linken unterstützen die PKK nicht, solange diese Geiseln in der Hand hat. Aha. Ansonsten unterstützen die Linken also diese Terroristen. Das zeigt, wes Geistes Kind diese Partei ist.

ExAnimo
16.07.2008, 15:48
..Im Artikel kann man noch weitere Details zur verlogenen Politik der Linken sehen. Es gibt bei den Linken aktive Unterstützer der Terrororganisation PKK....

Ich hab jetzt nur deinen Ausschnitt gelesen und ich kann bei besten Willen deine hinein interpretierte "Verlogenheit der Linken" nicht erkennen. Ich sehe darin eher eine Kurs-Korrektur. Die haben wohl eingesehen, daß da in ihrer Haltung was nicht stimmt und die werden sich wohl jetzt neu positionieren. Wenn jemand Fehler einsieht und sich öffentlich korrigiert, sollte man das nicht sofort kaputt kritisieren. Man kann es auch so betrachten, wie es ist, nämlich von der Sache her klug. Meine Meinung.

David Addison
16.07.2008, 16:47
Die Linke/PDS waren auch schon das fünfte Rad am Wagen vom Kriegsverbrecher Milosevic. Von denen ist rein garnichts zu halten.

Durkheim
16.07.2008, 21:27
Ich hab jetzt nur deinen Ausschnitt gelesen und ich kann bei besten Willen deine hinein interpretierte "Verlogenheit der Linken" nicht erkennen. Ich sehe darin eher eine Kurs-Korrektur. Die haben wohl eingesehen, daß da in ihrer Haltung was nicht stimmt und die werden sich wohl jetzt neu positionieren. Wenn jemand Fehler einsieht und sich öffentlich korrigiert, sollte man das nicht sofort kaputt kritisieren. Man kann es auch so betrachten, wie es ist, nämlich von der Sache her klug. Meine Meinung.
Die Verlogenheit der Linken kommt zum Tragen, dass sie sich angeblich für Frieden einsetzen würden, wo zumindest Teil der Linken eine militante Terrororganisation unterstützt. Auch bei den Chinesen halten die Linken die Füsse still, sind ja auch Kommunisten und daher wie der Massenmörder Stalin vorbildliche Staatslenker.
Womit wir beim Thema ideologischem Brett vor dem Kopf wären.

Und einige andere Zeitgenossen scheinen es genauso zu sehen wie ich hinsichtlich der Heuchlerei und Verlogenheit:
http://www.welt.de/politik/article2220515/CSU-Politiker_wirft_Linken_Naehe_zu_PKK-Milieu_vor.html


Wenige Tage nach der Entführung drei deutscher Bergsteiger durch die verbotene kurdische Rebellenorganisation PKK in der Türkei erhebt der Obmann der CDU/CSU-Fraktion im Auswärtigen Ausschuss, Karl-Theodor zu Guttenberg, schwere Vorwürfe gegen die Fraktion der Linken im Bundestag.

"Die Haltung der Linken zur PKK ist zutiefst verlogen und heuchlerisch", sagte Guttenberg. "Das PKK-Unterstützermilieu reicht bis in die Bundestagsbüros der Linken".

Die PKK wolle durch die Entführung deutscher Staatsbürger einen Politikwechsel der Bundesregierung erzwingen. "Bei der Verfolgung dieses Zieles weiß die PKK ein breites linksextremistisches Unterstützermilieu in Deutschland an ihrer Seite. Dieses Milieu ist seit jeher personell und strukturell eng mit der Partei 'Die Linke' verbunden", so Guttenberg.

Der CSU-Politiker bezieht sich in seinem Vorwurf auf einen bereits Ende Juni eingebrachten Bundestagsantrag der Linken, in dem die Partei dafür plädiert hat, die PKK nicht länger auf der Terrorliste zu führen. Nach der Entführung der drei deutschen Bergsteiger am Berg Ararat zog die Fraktionspitze der Partei den Antrag jetzt jedoch zurück. Sie wollte nicht in den Ruch geraten, durch das Papier eine zu große Nähe zur PKK zu tolerieren.
Das war schon damals so als das Pol-Pot Regime Millionen Menschen grausam massakriert hat, da haben genau jene damals die Augen davor verschlossen, die heute bei der Linken die Terrororganisation PKK unterstützen.

Gegen den Vietnam-Krieg der USA ging man auf die Strasse, aber bei Pol-Pot hat man geschwiegen.

klartext
16.07.2008, 22:34
Wenn du meinst, eine Ablehnung der PKK sei autonatisch auch eine Unterstützung der Verbrechen der Türken gegen die Kurden, hast du dich sehr geirrt.
Der Terror der PKK ist um nichts geringer als der Terror der türkischen Regierung gegen der Kurden.
Als Türke sitzt du im Glashaus und solltest das Thema Terror und Menschrechte besser nicht in den Mund nehmen.
Und nur am Rande, die Zahl der türkischen Asylbetrüger und Kriminellen ist um nichts geringer als die der kurdischen. Lass einfach das Märchen von den Türken als das besser Volk, alles der selbe Mist.
Raus aus Deutschland mit Kurden und Türken, dann haben wir endlich Frieden und sparen eione Menge Steuergelder, wir brauchen beide nicht.
Macht eure Konflikte zu Hause aus.

David Addison
16.07.2008, 22:48
Und nur am Rande, die Zahl der türkischen Asylbetrüger und Kriminellen ist um nichts geringer als die der kurdischen.

So ein Unsinn. Kurden die als Asülos in die BRD kommen gelten als Türken, weil sie die türkische Staatsangehörigkeit haben.

klartext
16.07.2008, 23:01
So ein Unsinn. Kurden die als Asülos in die BRD kommen gelten als Türken, weil sie die türkische Staatsangehörigkeit haben.

Ihr seid schon ein wirres Völkchen. Mal untersccheidet ihr zwischen Kurden und Türken, dann sind es wieder nur Türken allesamt, gerade so wie es euch in den Kram passt.
Dann nehme ich mal an, auch die Grauen Wölfe und Milli Görüs besteht nur aus Kurden.

Durkheim
16.07.2008, 23:14
Wenn du meinst, eine Ablehnung der PKK sei autonatisch auch eine Unterstützung der Verbrechen der Türken gegen die Kurden, hast du dich sehr geirrt.
Der Terror der PKK ist um nichts geringer als der Terror der türkischen Regierung gegen der Kurden.
Als Türke sitzt du im Glashaus und solltest das Thema Terror und Menschrechte besser nicht in den Mund nehmen.
Und nur am Rande, die Zahl der türkischen Asylbetrüger und Kriminellen ist um nichts geringer als die der kurdischen. Lass einfach das Märchen von den Türken als das besser Volk, alles der selbe Mist.
Raus aus Deutschland mit Kurden und Türken, dann haben wir endlich Frieden und sparen eione Menge Steuergelder, wir brauchen beide nicht.
Macht eure Konflikte zu Hause aus.
Türken sind weder die besseren Menschen und Kurden nicht die schlechten. Der einzige, der PKK-Terroristen mit Kurden pauschal gleichsetzt, weil er diese Terroristen als ihre legitime Vertretung ansieht, das bist unter anderem Du hier.

Im übrigen ist Dein letzter Satz nicht ganz nachvollziehbar, schliesslich hast Du bekanntlich:
1) bei einer Demonstration von PKK-Anhängern selber mitgemacht (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=52000)
2) PKK-Veranstaltungen hier im Forum beworben (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=57020)

Und als Dich ein Moderator darauf hinweist, dass es sich um PKK-Fahnen handelt (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1718452&postcount=7), Deine Antwort darauf:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1718461&postcount=10

Du verwechselst das sicher mit der PKK-Fahne. Die mitgetragenen Fahnen wurden von der Polizei nicht beanstandet. Ich hatte mich mit einem Einsatzleiter darüber unterhalten.
Bei der besagten Demo handelte es sich um Vertreter von PKK-Vereinen.

Klartext macht auf solchen Demos mit und wirbt sogar auch dafür, siehe Punkt 2 es handelt sich um eine Demo des sog. Kurdistan Solidaritätskommitees (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Kurden-Demonstration-Tuerken;art270,2464071) (ein bekannter PKK-Verein). Entsprechend kann man in der Nachricht lesen:

Das Kurdistan-Solidaritätskomitee Berlin hatte zu der Demonstration aufgerufen.
...
Das Komitee hatte angekündigt, bei der Demonstration auch die Freilassung des in der Türkei inhaftierten Führers der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei, Abdullah Öcalan, zu fordern.
In den selbstgemachten Bildern von klartext meine ich auch die von Bernhard angesprochenen (grünen) PKK-Fahnen gesehen zu haben, die hat der User klartext aber aufgrund der Kritik klammheimlich wieder aus dem Posting 1 entfernt und zwar nachdem ich ihn etwa nach einem halben Jahr auf seine ständige PKK-Propaganda und Rechtfertigungen hin als Kritik geäussert hatte. Sein "PKK-Demo Posting" ist auf 27.10.2007 datiert, ungewöhnlich, dass jemand nach einem halben Jahr noch die uralten Postings nachträglich editiert, denn der Edit ist auf 13.02.2008, nämlich zeitgleich als ich auf dieses Posting von ihm verwies und darauf verlinkt hatte.

Im übrigen ist klartext ein interner Kenner der PKK und verbreitete zeitgleich zu Artikeln auf PKK-Webseiten entsprechende PKK-Propaganda hier im Forum. Kein Deutscher legt so ein Verhalten an den Tag, weil es ihm schlichtweg am ... vorbeigeht und kein Deutscher legt ein solches Engagement an den Tag und lernt PKK-Geschichtsinternas auswendig und betet diese wie aus den Ärmeln geschüttelt herunter. Es sei denn, man beschäftigt sich sehr intensiv damit und weil derjenige die PKK gegen jegliche Kritik verteidigt wie klartext, liegt auch eine persönliche Identifikation damit vor. Sonst geht man auch nicht wissentlich auf deren Demos und bewirbt auch nicht nachträglich deren PKK-Veranstaltungen, wohlwissend um was es sich dabei handelt!

Ein Deutscher bist Du ja nicht, die Frage ist wieso Du Dich als solcher ausgibst. Die eigentümlichen Schreibweisen wie Du bestimmte Wörter schreibst, deutet eher darauf hin, dass Du aus dem Nahen Osten kommst. Dass Du aus dem Irak kommst, das hast Du ja selber schon längst zugegeben, aber kein Deutscher übernimmt bestimmte Schreibweisen aus dem Nahen Osten, wenn er mit Deutschen diskutiert und das auf Deutsch.

Am besten begibst Du Dich dorthin, wo der Pfeffer wächst und der wächst bekanntlich nicht in Deutschland.

Hofer
17.07.2008, 08:03
Türken sind weder die besseren Menschen und Kurden nicht die schlechten. Der einzige, der PKK-Terroristen mit Kurden pauschal gleichsetzt, weil er diese Terroristen als ihre legitime Vertretung ansieht, das bist unter anderem Du hier.


Am besten begibst Du Dich dorthin, wo der Pfeffer wächst und der wächst bekanntlich nicht in Deutschland.



Am besten begibst Du Dich dorthin, wo der Pfeffer wächst und der wächst bekanntlich nicht in Deutschland


Pack dein Bündel und verzieh dich nach Anatolien , da wächst der Pfeffer.

Durkheim
17.07.2008, 08:18
Pack dein Bündel und verzieh dich nach Anatolien , da wächst der Pfeffer.
JAWOHL! Mach ich sofort :cool2:

Kleine Frage nebenbei, seit wann soll der Pfeffer in Anatolien wachsen? Womit wir bei Deinem Problem wären, die Allgemeinbildung ;)

Hofer
17.07.2008, 08:38
JAWOHL! Mach ich sofort :cool2:

Kleine Frage nebenbei, seit wann soll der Pfeffer in Anatolien wachsen? Womit wir bei Deinem Problem wären, die Allgemeinbildung ;)


Pfeffer ist das Hauptnahrungsmittel für Esel. Da nach der Verdauung beim Esel die Röhre brennt ist überall in Anatolien ia ia ia ia zu hören. Der Dung wird dann gesammelt und in der Sonne getrocknet , prima Heizmaterial.

Durkheim
17.07.2008, 08:44
Pfeffer ist das Hauptnahrungsmittel für Esel. Da nach der Verdauung beim Esel die Röhre brennt ist überall in Anatolien ia ia ia ia zu hören. Der Dung wird dann gesammelt und in der Sonne getrocknet , prima Heizmaterial.
Es gibt in der Tat welche in Anatolien, die Eselsreiter sind, aber was hat das mit den Türken zu tun, die bekanntlich zu den ältesten Reitervölkern der Welt gehören? Die Türken waren ein Reitervolk, da wusste man in Europa nicht mal was ein Pferd ist und wenn sie eins erblickten, dann wurde es eher gegessen als dass es zur Mobilität verwendet wurde. Und schau mal im Geschichtsbuch nach, wer damals Röcke trug und wer Hosen. Kleiner Tip, Hosenträger sind für gewöhnlich Reitervölker ;)

Im übrigen ist immer noch nicht klar, wie Du bei Pfeffer auf Anatolien kommst :D

Bildung scheint nicht Dein einziges Problem zu sein. Du solltest lernen, man überzeugt mit Wissen und Argumenten und nicht indem man sich stumpf gegenseitig auf die Schulter klopft und Parolen runterleiert.

David Addison
17.07.2008, 15:57
Ihr seid schon ein wirres Völkchen. Mal untersccheidet ihr zwischen Kurden und Türken, dann sind es wieder nur Türken allesamt, gerade so wie es euch in den Kram passt.

Man unterscheidet zwischen kurdischstämmigen Türken und PKK-Kurden.


Dann nehme ich mal an, auch die Grauen Wölfe und Milli Görüs besteht nur aus Kurden.

Die Ansar al Islam sind aber Kurden. :D Wurden vor 2 Tagen erst wieder 3 Kurden in Deutschland wegen Terrorismus verurteilt.

Akra
17.07.2008, 16:58
Es gibt in der Tat welche in Anatolien, die Eselsreiter sind, aber was hat das mit den Türken zu tun, die bekanntlich zu den ältesten Reitervölkern der Welt gehören? Die Türken waren ein Reitervolk, da wusste man in Europa nicht mal was ein Pferd ist und wenn sie eins erblickten, dann wurde es eher gegessen als dass es zur Mobilität verwendet wurde. Und schau mal im Geschichtsbuch nach, wer damals Röcke trug und wer Hosen. Kleiner Tip, Hosenträger sind für gewöhnlich Reitervölker ;)

Ich bin jetzt ja nicht so in der Geschichte bewandert aber alle Menschen die früher in dem Gebiet der Türkei gelebt haben als Türken zu bezeichnen, würden diese sicher als Beleidigung empfinden.

Quo vadis
17.07.2008, 17:10
Türken fühlen sich im Dunstkreis der deutschen Linken pudelwohl--ist ja auch kein Wunder,denn so wunderbare Islamversteher, Passverteiler und anatolische Sackkrauler wie Bartsch, Wowereit, Beck (beide), Lafo, Nahles, Roth usw. gibts in keinem anderen europäischen Land nochmal........:)) :))

Natürlich sind die Freunde von der Union wie Polenz, Laschet, Fatima Böhmer, Schäuble und der gute , alte ZdJ nicht zu vergessen.Das ist das 2. heiße Eisen im Feuer, was zur win-win Situation führt.......

David Addison
17.07.2008, 17:22
Türken fühlen sich im Dunstkreis der deutschen Linken pudelwohl--ist ja auch kein Wunder,denn so wunderbare Islamversteher, Passverteiler und anatolische Sackkrauler wie Bartsch, Wowereit, Beck (beide), Lafo, Nahles, Roth usw. gibts in keinem anderen europäischen Land nochmal........:)) :))

Natürlich sind die Freunde von der Union wie Polenz, Laschet, Fatima Böhmer, Schäuble und der gute , alte ZdJ nicht zu vergessen.Das ist das 2. heiße Eisen im Feuer, was zur win-win Situation führt.......

So ist es. Die Türken haben mittlerweile die Juden abgelöst und kontrollieren die BRD. Bald werden die Türken die gesamte Welt mit ihrem türkischen Finanzimperium kontrollieren. Die Medien sind sowieso schon in der Hand der Türken. Türken streben die Weltherrschaft an.

klartext
17.07.2008, 17:45
Man unterscheidet zwischen kurdischstämmigen Türken und PKK-Kurden.



Die Ansar al Islam sind aber Kurden. :D Wurden vor 2 Tagen erst wieder 3 Kurden in Deutschland wegen Terrorismus verurteilt.

Milli Görüs ist ein Ableger der AKP und in der Türeki verboten. Ihr Mitbegründer war Erdogan, selbst ein vorbestrafter Krimineller.

Pascal_1984
17.07.2008, 18:03
Ich frage mich ob die deutschen sich mal mit dem Land voher sachkundig gemacht haben, ich würde nie in Regionen reisen, in den Armut und Terror vorherschen ob Türkei , Iran oder Irak, aber einige Leute wollen die Realitäten nicht akzeptieren.

Korrekt! Daüber hinaus muss beacht werden ob im vorliegenden fall nicht eher die türken verwickelt sind, denn was gibt es besseres als so ne entführung, um wiedermal der welt nen grund für die angriffe auf die kurden zu liefern

Menetekel
17.07.2008, 18:51
Korrekt! Daüber hinaus muss beacht werden ob im vorliegenden fall nicht eher die türken verwickelt sind, denn was gibt es besseres als so ne entführung, um wiedermal der welt nen grund für die angriffe auf die kurden zu liefern

So etwas kann man durchaus mal in Betracht ziehen, zumal der Politik solche Verfahrenswege schon häufig ihre Machenschaften unterstützten.

katharina von Medici
17.07.2008, 18:52
So ist es. Die Türken haben mittlerweile die Juden abgelöst und kontrollieren die BRD. Bald werden die Türken die gesamte Welt mit ihrem türkischen Finanzimperium kontrollieren. Die Medien sind sowieso schon in der Hand der Türken. Türken streben die Weltherrschaft an.

Okay, auch wenn du das sarkastisch gemeint hast, die Türken glauben tatsächlich die neuen Juden zu sein. Sie gefallen sich in der Opferrolle. Wegen ihres Hanges zur Kriminalität, Sozialmissbrauch und übertriebenem Nationalismus, würden wir den größten Teil von ihnen wirklich gerne aus Deutschland raushaben. Aber auf die Idee Türken könnten ein Finanzimperium aufbauen und die Welt beherrschen wollen, kommt in den westlichen Ländern nun wirklich niemand. Allein die Vorstellung ist ein echter Brüller! :lach:

Menetekel
17.07.2008, 18:54
KLARTEXT
Treffen denn die "Hinweise" von DURKHEIM zu?

Achsel-des-Bloeden
17.07.2008, 19:02
Kurskorrektur?

Ein bißchen Tünche auf die blutroten Fahnen, mehr nicht ...

klartext
17.07.2008, 19:56
KLARTEXT
Treffen denn die "Hinweise" von DURKHEIM zu?

Die türkische Wirtschaft schrammt seit Jahren am Rande des Staatsbankrotts dahin und ist längst nicht mehr in der Lage, eigenständig zu agieren. 75 % der an der türksichen Börse notierten türkische Aktiengesellschaften befinden sich in ausländischer Hand. Die meisten Geschäftsleute in der Türkei leben vom Tagesumsatz und verfügen kaum über Eigenkapital oder Reserven. Die türkscihe Wirtschaft ist deshalb extrem von jeder internationalen Schwankung abhängig. Man kann dort gut spekulieren, mit hohem Risikofaktor.
Wenn das Ausland sein Kapital abzieht, gehen in Ankara die Lichter aus. Deshalb beträgt der Zinssatz für Tagesgeld dort derzeit 18,5 %, also Kapital anlocken um jeden Preis. Nur, diesen Zinssatz muss auch die eigene Wirtschaft verdienen, fast tödlich also für Neuinvestitionen des Mittelstands.
Die Türken sind wie der Adi in den letzten Tagen im Führerbunken. Sie schieben permanent irgendwelche Geisterpositionen hin und her, die real nicht existeiren.
Ich habe vor zwei Tagen mit einem Bekannten in Dohuok telefoniert. Die Entführung war ein Fehler, weil sie Interssen tangieren, die mit den Kurden nur indirekt etwas zu tun haben, aber in der Gesamtgemengelage der Region wichtig sind. Man wird die Deutschen nach einer angemessenen Anstandsfrist in guter Gesundheit frei lassen, sie werdenbei bester Gesundheit sein, anders also als die Deutschen, die von den Talibans in A entführt wurden.

JensVandeBeek
17.07.2008, 22:53
Milli Görüs ist ein Ableger der AKP und in der Türeki verboten. Ihr Mitbegründer war Erdogan, selbst ein vorbestrafter Krimineller.




1) Milli Görüs ist ein Ableger der AKP .......

2) Ihr Mitbegründer war Erdogan,

3) selbst ein vorbestrafter Krimineller.

Du behauptest weiterhin –wie immer- irgendetwas ohne Quelle.

Ich bin kein Erdogan-Fan. Er ist bei Gott keine richtige Wahl für die Türkei. Nur das was Du hier von dir gibt’s, sind einfach unwahr.

1) Es stimmt nicht.
Milli Görüs Bewegung wurde bereits im Jahre 1969 als Ableger von Necmettin Erbakan gegründete Partei (Milli Nizam Partisi) in Erscheinung getreten.

2) Als Milli Görüs gegründet wurde, war der Erdogan erst 15 Jahr alt.
Er ist niemals für diese Bewegung tätig gewesen. Er begann erst im Jahre 1983 mit seiner politischen Karriere bei Refah Partisi (von Necmettin Erbakan gegründet). Er wurde in selben Jahr Stadtdirektor der Stadtteil Beyoglu in Istanbul. Erst im Jahre wurde er Abgeordnete.

3) Er ist kein krimineller. Er musste für 4 Monate ins Gefängnis wegen seiner (eigentlich freien) Meinungsäußerung, deren Inhalt den türkischen Staat nicht gefiel.

Sein zweites und letztes Vergehen war, er hatte 14 Februar 2000 in Australien
bei Radiosender SBS ein Interview gegeben. Darin betitelte er den Abdullah Öcalan mit "Herr" und sagte der Öcalan ist in Gefängnis weil er die Menschen geköpft hat, er jedoch nur wegen seiner Meinung.

Er wurde angeklagt und bekam einer symbolischen Geldstrafe in Höhe von 3 Groschen(!). Ankläger war nicht der türkische Staat, sondern Verein Mutter der Märtyrer in Ankara.

******
Auch deine sonstigen wirtschaftlichen Erkenntnisse über die Türkei wurden hier sehr oft von verschiedenem Foristen als falsch widerlegt. Du behauptest nur ohne irgendwelche Beweise.

Mehr als ständige Beleidigungen und Pöppeleien bringst du uns leider nicht. Bisher kein einziger glaubhafter Beitrag. Nur Sprüche und wetteifern mit andere "Türken/Türkei-Freunde".

klartext
17.07.2008, 23:07
Du behauptest weiterhin –wie immer- irgendetwas ohne Quelle.

Ich bin kein Erdogan-Fan. Er ist bei Gott keine richtige Wahl für die Türkei. Nur das was Du hier von dir gibt’s, sind einfach unwahr.

1) Es stimmt nicht.
Milli Görüs Bewegung wurde bereits im Jahre 1969 als Ableger von Necmettin Erbakan gegründete Partei (Milli Nizam Partisi) in Erscheinung getreten.

2) Als Milli Görüs gegründet wurde, war der Erdogan erst 15 Jahr alt.
Er ist niemals für diese Bewegung tätig gewesen. Er begann erst im Jahre 1983 mit seiner politischen Karriere bei Refah Partisi (von Necmettin Erbakan gegründet). Er wurde in selben Jahr Stadtdirektor der Stadtteil Beyoglu in Istanbul. Erst im Jahre wurde er Abgeordnete.

3) Er ist kein krimineller. Er musste für 4 Monate ins Gefängnis wegen seiner (eigentlich freien) Meinungsäußerung, deren Inhalt den türkischen Staat nicht gefiel.

Sein zweites und letztes Vergehen war, er hatte 14 Februar 2000 in Australien
bei Radiosender SBS ein Interview gegeben. Darin betitelte er den Abdullah Öcalan mit "Herr" und sagte der Öcalan ist in Gefängnis weil er die Menschen geköpft hat, er jedoch nur wegen seiner Meinung.

Er wurde angeklagt und bekam einer symbolischen Geldstrafe in Höhe von 3 Groschen(!). Ankläger war nicht der türkische Staat, sondern Verein Mutter der Märtyrer in Ankara.

******
Auch deine sonstigen wirtschaftlichen Erkenntnisse über die Türkei wurden hier sehr oft von verschiedenem Foristen als falsch widerlegt. Du behauptest nur ohne irgendwelche Beweise.

Mehr als ständige Beleidigungen und Pöppeleien bringst du uns leider nicht. Bisher kein einziger glaubhafter Beitrag. Nur Sprüche und wetteifern mit andere "Türken/Türkei-Freunde".

Du kannst Türkisch ? Ich auch, jedenfalls ausreichend, um zu verstehen. Dann lies mal hier diesen türkischen link nach. Milli Görüs müsste schon lange verboten sein, genauso wie die PKK es ist.
www.kutahyagundem.net

JensVandeBeek
17.07.2008, 23:43
Du kannst Türkisch ? Ich auch, jedenfalls ausreichend, um zu verstehen. Dann lies mal hier diesen türkischen link nach. Milli Görüs müsste schon lange verboten sein, genauso wie die PKK es ist.
www.kutahyagundem.net

Meine 100-150 Wörter würde nicht ausreichen. Bei Bedarf lasse ich die texte bei meine Mitarbeitern übersetzen, oder benutze online Übersetzungsdienste.

Außerdem ich habe über die Verbot der Milli Görüs nichts geschrieben, sondern über deine Behauptungen, auf die Du leider nicht reagierst hast.

klartext
17.07.2008, 23:48
Meine 100-150 Wörter würde nicht ausreichen. Bei Bedarf lasse ich die texte bei meine Mitarbeitern übersetzen, oder benutze online Übersetzungsdienste.

Außerdem ich habe über die Verbot der Milli Görüs nichts geschrieben, sondern über deine Behauptungen, auf die Du leider nicht reagierst hast.

Ich habe reagiert und dir einen link übermittelt, in dem die Gesamtzusammenhänge geschildert sind. Dabei ging ich davon aus, dass du der türkischen Sprache ausreichend mächtig bist. Aus Gründen der Glaubwürdigkeit habe ich absichtlich eine türkische Quele angegeben.

JensVandeBeek
18.07.2008, 09:15
Ich habe reagiert und dir einen link übermittelt, in dem die Gesamtzusammenhänge geschildert sind. Dabei ging ich davon aus, dass du der türkischen Sprache ausreichend mächtig bist. Aus Gründen der Glaubwürdigkeit habe ich absichtlich eine türkische Quele angegeben.

Deine Quelle taugt leider nicht. Es ist Internet-Seite einer regionalen Zeitung der Stadt Kütahya mit etwa 230.000 Einwohnern. Suchfunktion funktioniert nicht. Meine Mail-Anfrage wurde nicht beantwortet.

Außerdem seit wann können wir hier "die türkische Hetz-Presse" als glaubwürdiger Quelle betrachten?

SpicEgirL
18.07.2008, 09:40
klartext = Kurde

aber er schämt sich und will es nicht zugeben.

Akra
18.07.2008, 12:25
klartext = Kurde


SpicEgirL = Troll

David Addison
18.07.2008, 14:42
Die türkische Wirtschaft schrammt seit Jahren am Rande des Staatsbankrotts dahin und ist längst nicht mehr in der Lage, eigenständig zu agieren. 75 % der an der türksichen Börse notierten türkische Aktiengesellschaften befinden sich in ausländischer Hand. Die meisten Geschäftsleute in der Türkei leben vom Tagesumsatz und verfügen kaum über Eigenkapital oder Reserven. Die türkscihe Wirtschaft ist deshalb extrem von jeder internationalen Schwankung abhängig. Man kann dort gut spekulieren, mit hohem Risikofaktor.
Wenn das Ausland sein Kapital abzieht, gehen in Ankara die Lichter aus. Deshalb beträgt der Zinssatz für Tagesgeld dort derzeit 18,5 %, also Kapital anlocken um jeden Preis. Nur, diesen Zinssatz muss auch die eigene Wirtschaft verdienen, fast tödlich also für Neuinvestitionen des Mittelstands.
Die Türken sind wie der Adi in den letzten Tagen im Führerbunken. Sie schieben permanent irgendwelche Geisterpositionen hin und her, die real nicht existeiren.
Ich habe vor zwei Tagen mit einem Bekannten in Dohuok telefoniert. Die Entführung war ein Fehler, weil sie Interssen tangieren, die mit den Kurden nur indirekt etwas zu tun haben, aber in der Gesamtgemengelage der Region wichtig sind. Man wird die Deutschen nach einer angemessenen Anstandsfrist in guter Gesundheit frei lassen, sie werdenbei bester Gesundheit sein, anders also als die Deutschen, die von den Talibans in A entführt wurden.

Mister Ahnunglos mal wieder am erzählen. Ich erklärs ihnen mal:

Es heisst immer, dass die Türkei weltweit am meisten Zinsen zahlt.
Gemeint sind wohl die Leitzinsen der Merkez Bankasi (Zentralbank), die sich auch auf die Kupons der Staatsanleihen, die in YTL abgewickelt werden, auswirken.

Daneben hat die Türkei auch sogenannte Eurobonds. Wie der Name schon sagt, erfolgt hier die Verschuldung in einer Fremdwährung und zählt glaube ich auch als Staatsauslandsschulden.

Die Türkei hat inflationsbereinigte Staatsanleihen erst Ende 2007 eingeführt.
Da ich erklären will, was es damit auf sich hat, will ich Zahlen von 2005 posten.
Die Staatsanleihen der Türkei wurden in 2005 etwa mit 15 - 20 % Zinsen verzinst.

Dies ist aber nicht der Realzins sondern der Nominalzins.
Wenn also eine Staatsanleihe mit einem Nominalzins von 20% im Januar 2005 mit einer Laufzeit von 12 Monaten vergeben wurde, und die Inflation im Januar 2006 (12 Monate später) 12 % betrug, dann war der Realzins 8 %.
Das war aber das Beispiel für 2005.

Realzins = Nominalzins - Inflation
Es gibt Länder, die zahlen einen viel höheren Realzins als die Türkei.


Machen sie nicht ihre Klappe so weit auf. Sie haben weder von Geschichte, noch Militärs, noch Wirtschaft auch nur den Hauch einer Ahnung.

Durkheim
18.07.2008, 15:45
klartext = Kurde

aber er schämt sich und will es nicht zugeben.
Der User klartext ist kein Kurde, es gibt bei der PKK-Terrorganisation auch andere Unterstützer aus dem Nahen Osten. Die PKK feige zu unterstützen, dabei gleichzeitig gegen Kurden hetzen, das bringt nur einge ganze bestimmte Gruppe zustande und daher kann ich ihn durchaus sehr gut einschätzen, um was es sich dabei handelt.

Dass er kein Deutscher ist, das hat er bereits vor langer Zeit zugegeben. Aber ab und an versucht er trotzdem die Leute hier für dumm zu verkaufen.

Das lustige ist, vor kurzem hat er gemeint, er würde seine Stimme der NPD geben. Gleichzeitig pöbelt er NPD-Anhänger hier im Forum an, obwohl er selber ein Brauner ist. Das hängt damit zusammen, gerne würde er so richtig rechtsradikal sein, aber aufgrund seines orientalischen Aussehens, schreckt er doch etwas davor ab, die Rechten hier im Forum zu sehr aufzuhetzen. Wer weiss, vielleicht kriegt er dann selber eins aufs Maul.

Ich gehe übrigens auch jede Wette ein, wenn ich irgendwo im Osten unterwegs bin, meinetwegen in der sächsischen Schweiz, da könnte ich umherschlendern, ohne dass mich einer blöd anquatscht, aber der Vollpfosten "klartext" und sein Freund "hayaser" würden dort keine 10 Minuten überleben, ohne die braune Fresse poliert zu bekommen. Daher kriegen sie auch in Russland immer eins aufs Maul.

Feuerfalter
18.07.2008, 17:47
Klartext is kein Deutscher? Wo kommt er denn dann her?

klartext
18.07.2008, 17:53
klartext = Kurde

aber er schämt sich und will es nicht zugeben.

Ich bin kein Kurde. Und warum sollte man schähmen, wenn man Kurde ist ?

klartext
18.07.2008, 17:58
Mister Ahnunglos mal wieder am erzählen. Ich erklärs ihnen mal:

Es heisst immer, dass die Türkei weltweit am meisten Zinsen zahlt.
Gemeint sind wohl die Leitzinsen der Merkez Bankasi (Zentralbank), die sich auch auf die Kupons der Staatsanleihen, die in YTL abgewickelt werden, auswirken.

Daneben hat die Türkei auch sogenannte Eurobonds. Wie der Name schon sagt, erfolgt hier die Verschuldung in einer Fremdwährung und zählt glaube ich auch als Staatsauslandsschulden.

Die Türkei hat inflationsbereinigte Staatsanleihen erst Ende 2007 eingeführt.
Da ich erklären will, was es damit auf sich hat, will ich Zahlen von 2005 posten.
Die Staatsanleihen der Türkei wurden in 2005 etwa mit 15 - 20 % Zinsen verzinst.

Dies ist aber nicht der Realzins sondern der Nominalzins.
Wenn also eine Staatsanleihe mit einem Nominalzins von 20% im Januar 2005 mit einer Laufzeit von 12 Monaten vergeben wurde, und die Inflation im Januar 2006 (12 Monate später) 12 % betrug, dann war der Realzins 8 %.
Das war aber das Beispiel für 2005.

Realzins = Nominalzins - Inflation
Es gibt Länder, die zahlen einen viel höheren Realzins als die Türkei.


Machen sie nicht ihre Klappe so weit auf. Sie haben weder von Geschichte, noch Militärs, noch Wirtschaft auch nur den Hauch einer Ahnung.

Ach Bübchen, wenn ein Land Anleihen mit diesem Zinssatz in Umlauf bringen muss, zeigt das nur, dass die Währung und die Wirtschaft mit hohen Risiken behaftet ist und der Zinssatz eine hohe Zitterprämie enthält.
Und auch diese Anleihen in Auslandswährung zeigen, dass es nicht genug Investoren gibt, die ihr Geld in türkschen Lira anlegen wollen, weil es zu riskant ist.
Es fehlt dir an Grundkenntissen in Volkswirtschaft, das lernt man nicht an einer Rütlischule.

Durkheim
18.07.2008, 18:35
Klartext is kein Deutscher? Wo kommt er denn dann her?
Wie er schon mal selber geschrieben hat, aus dem Nahen Osten (Irak/Nordirak). Kurde ist er nicht, Araber auch nicht, auch kein Armenier oder Yezide, wer eins und eins zusammenzählen kann, weiss Bescheid ...

Vor allem was die PKK-Unterstützung anbelangt, ist die Sache eindeutig, was er ist. Da bleibt nur noch eine einzige Gruppe übrig.

klartext
18.07.2008, 18:40
Wie er schon mal selber geschrieben hat, aus dem Nahen Osten (Irak/Nordirak). Kurde ist er nicht, Araber auch nicht, auch kein Armenier oder Yezide, wer eins und eins zusammenzählen kann, weiss Bescheid ...

Vor allem was die PKK-Unterstützung anbelangt, ist die Sache eindeutig, was er ist. Da bleibt nur noch eine einzige Gruppe übrig.

Ich unterstütze die PKK ? Dafür hast du sicher eine Quelle. Ihr Türken habt immer die gleiche billige Nummer drauf und meint, die Ablehnung der PKK müsse auch zugleich die Akzeptanz des Terrors der türkischen Regierung gegen die Kurden bedeuten.
Nach deutschen Masstäben ist die Türkenregierung nicht weniger terroristisch wie die PKK.
Übringens, ich bin Deutscher mit einem Stammbaum bis ins 12. Jahrhundert, urkundlich belegt. Und ich hatte ein Vorfahren, der vor Wien den Türken die Köpfe abgehauen hat. Dass manche Traditionen nicht mehr zeitgemäss sind, kann man nur bedauern.

Meriwan
18.07.2008, 18:43
Armenier .


Ich hatte bei deinem vorletzten Ratespielchen auf Armenier getippt. Jetzt fällt aber auch Armenier aus dem Raster. Da bleibt doch garnix mehr übrig*grübel*

Aber eigentlich spielt das keine Rolle was jemand ist und geht uns auch nix an:] .

klartext
18.07.2008, 18:50
Ich hatte bei deinem vorletzten Ratespielchen auf Armenier getippt. Jetzt fällt aber auch Armenier aus dem Raster. Da bleibt doch garnix mehr übrig*grübel*

Aber eigentlich spielt das keine Rolle was jemand ist und geht uns auch nix an:] .

Mit Armenien muss ich dich enttäuschen. Es ist einer der Länder, wo ich noch nicht war. Zwar hatte ich mir immer schon einen Trip mit dem Wohnmobil rund um das Schwarze Meer vorgenommen, aber bisher noch keine Zeit dafür.

Meriwan
18.07.2008, 18:51
Assyrer. :hihi: :D


Nun lass den Quatsch. Das ist ein politisches Forum und kein Kindergarten.

Durkheim
18.07.2008, 22:22
Mit Armenien muss ich dich enttäuschen. Es ist einer der Länder, wo ich noch nicht war. Zwar hatte ich mir immer schon einen Trip mit dem Wohnmobil rund um das Schwarze Meer vorgenommen, aber bisher noch keine Zeit dafür.
Ach erzähl hier doch keine Märchen. Nachdem ich Dich mehrfach auf Dein seltsames Deutsch ansprach, reisst Du Dich seit einiger Zeit etwas zusammen. Bei Dir kommen nicht nur ein äusserst geringer Wortschatz, sondern auch eklatante grammatikalische Schwächen hinzu (beispielsweise mit dem Genus), so dass Du bereits von zahlreichen anderen Usern darauf angesprochen wurdest, wen Du hier versuchst für dumm zu verkaufen. Du bist kein deutscher Muttersprachler.

PKK-Unterstützung erfolgt im übrigen neben aktiver Propagandaarbeit, wie Du es in zahlreichen Diskussionen hier praktiziert hast, auch mit Bewerbung von PKK-Demos. Besonders bemerkenswert dabei ist der zweite Link, den ich dazu aufgeführt habe. Obwohl Du starke Kritik von deutschen Usern wegen der ständigen PKK-Propaganda bekommen hast, postest Du Monate danach immer noch eine Werbung für einen PKK-Verein hier im Forum.

Kein Mensch lernt im übrigen PKK-Geschichtswissen in solchem Detail auswendig, wie Du es in Diskussionen aus dem Ärmeln schütteln kannst, es sei denn man identifiziert sich persönlich damit, was ja bereits durch das Mitmachen bei PKK-Demos und Verbreitung von Propaganda für die PKK gegeben ist.


Ich habe vor zwei Tagen mit einem Bekannten in Dohuok telefoniert. Die Entführung war ein Fehler, weil sie Interssen tangieren, die mit den Kurden nur indirekt etwas zu tun haben, aber in der Gesamtgemengelage der Region wichtig sind.
Interessant, Dein Bekannter im Nordirak hat also die Entführung für die "Gesamtgemengelage der Region wichtig" erachtet.

Hat Dein Bekannter eigentlich auch erzählt, dass die PKK Schutzgelder bei den Kurden in den terrorisierten Gebiet einzieht und dass der "Führer" Barzani sich darüber beschwert hat? Auch von Talabani wird die PKK-Terrororganisation strikt abgelehnt und es kam auch zu zahlreichen Gefechten von Talabani Sicherheitsleuten und der PKK. Auf Barzanis Gebiet wurden die Büros der PKK geschlossen.

Unschwer zu erraten, wie man Deinen "Bekannten" in Dihok einschätzen kann, der wie Du freimütig zugibst, die Entführung von Deutschen seitens der PKK gut heisst und rechtfertigt.

Selbst Teile der Partei DIE LINKE, die bekanntlich mit der PKK sympathisieren, distanzierten sich von der PKK. Warum? Weil es Deutsche sind. Im Gegensatz zu Dir.

Du schämst Dich ja nicht mal, trotz der Entführung der Deutschen durch die Terrororganisation PKK, hier weiter fröhlich Deine Pro-PKK Postings zu verbreiten.

klartext
19.07.2008, 00:16
Ach erzähl hier doch keine Märchen. Nachdem ich Dich mehrfach auf Dein seltsames Deutsch ansprach, reisst Du Dich seit einiger Zeit etwas zusammen. Bei Dir kommen nicht nur ein äusserst geringer Wortschatz, sondern auch eklatante grammatikalische Schwächen hinzu (beispielsweise mit dem Genus), so dass Du bereits von zahlreichen anderen Usern darauf angesprochen wurdest, wen Du hier versuchst für dumm zu verkaufen. Du bist kein deutscher Muttersprachler.

PKK-Unterstützung erfolgt im übrigen neben aktiver Propagandaarbeit, wie Du es in zahlreichen Diskussionen hier praktiziert hast, auch mit Bewerbung von PKK-Demos. Besonders bemerkenswert dabei ist der zweite Link, den ich dazu aufgeführt habe. Obwohl Du starke Kritik von deutschen Usern wegen der ständigen PKK-Propaganda bekommen hast, postest Du Monate danach immer noch eine Werbung für einen PKK-Verein hier im Forum.

Kein Mensch lernt im übrigen PKK-Geschichtswissen in solchem Detail auswendig, wie Du es in Diskussionen aus dem Ärmeln schütteln kannst, es sei denn man identifiziert sich persönlich damit, was ja bereits durch das Mitmachen bei PKK-Demos und Verbreitung von Propaganda für die PKK gegeben ist.


Interessant, Dein Bekannter im Nordirak hat also die Entführung für die "Gesamtgemengelage der Region wichtig" erachtet.

Hat Dein Bekannter eigentlich auch erzählt, dass die PKK Schutzgelder bei den Kurden in den terrorisierten Gebiet einzieht und dass der "Führer" Barzani sich darüber beschwert hat? Auch von Talabani wird die PKK-Terrororganisation strikt abgelehnt und es kam auch zu zahlreichen Gefechten von Talabani Sicherheitsleuten und der PKK. Auf Barzanis Gebiet wurden die Büros der PKK geschlossen.

Unschwer zu erraten, wie man Deinen "Bekannten" in Dihok einschätzen kann, der wie Du freimütig zugibst, die Entführung von Deutschen seitens der PKK gut heisst und rechtfertigt.

Selbst Teile der Partei DIE LINKE, die bekanntlich mit der PKK sympathisieren, distanzierten sich von der PKK. Warum? Weil es Deutsche sind. Im Gegensatz zu Dir.

Du schämst Dich ja nicht mal, trotz der Entführung der Deutschen durch die Terrororganisation PKK, hier weiter fröhlich Deine Pro-PKK Postings zu verbreiten.

Witzbold, du solltest einfach einmal zur Kenntis nehmen, dass es keinen Deutschen interessiert, was ein Türke von sich gibt. Ausländer haben in diesem Land zu arbeiten und ansonsten die Schnauze zu halten,
Und nur am Rande, ich habe zufällig einen foristen vor zwei Wochen getroffen im Ramen einer Veranstaltung. Sie könnte dir locker bestätigen, dass ich der klassische Germane bin, mit 1,92 gross, blond und blauen Augen. Der Unterschied zwischen dir Ölauge und mir ist frappant.
Und meine deutsche Diktion kannst du als Türke nicht beurteilen, dazu fehlen dir die Feinheiten der deutchen Sprache.
Geh einfach zurück in deinen Kültürverein und lasse dort dein Türkennziasprüche ab. Im ziviliserten Mitteleuropa bist du auf der falschen Baustelle, wie die meisten deiner Landsleute.

Durkheim
19.07.2008, 00:29
Witzbold, du solltest einfach einmal zur Kenntis nehmen, dass es keinen Deutschen interessiert, was ein Türke von sich gibt. Ausländer haben in diesem Land zu arbeiten und ansonsten die Schnauze zu halten,
Und nur am Rande, ich habe zufällig einen foristen vor zwei Wochen getroffen im Ramen einer Veranstaltung.
Wie heisst der Forist denn, ich würde ihn gerne selber fragen. Deine Märchengeschichten kannste Deiner Oma erzählen, angesichts Deiner grossen Sprachschwierigkeiten mit dem Deutschem.


Sie könnte dir locker bestätigen, dass ich der klassische Germane bin, mit 1,92 gross, blond und blauen Augen. Der Unterschied zwischen dir Ölauge und mir ist frappant.
Ich bin 3 cm grösser und Du kannst gerne meine grünen Augen aus der Nähe betrachten, wenn Du überhaupt Dich so nah herantraust.

Die klassischen Germanen waren übrigens ca. 1.65 gross und dunkelhaarig, wie archeologische Ausgrabungen von Germanengräbern zu Zeiten Hitler zutage gebracht haben.

Du wolltest mich ja gerne persönlich treffen, aber als ich über meine Efe-Vorfahren kurz andeutete, hast Du einen Rückzieher gemacht. Warum eigentlich?



Und meine deutsche Diktion kannst du als Türke nicht beurteilen, dazu fehlen dir die Feinheiten der deutchen Sprache.
Selbst deutschen Forumsteilnehmern ist Dein äusserst mangelndes Deutsch aufgefallen, nicht nur mir ;)

Du hast weder den Intellekt, noch mein Bildungsniveau. Vom Sprachschatz her und vom proletenhaften Auftreten in Diskussionen ("Hör ma, ich will mich mit Dir treffen zum Schlägern") kommst Du aus dem Gossenmilieu.


Geh einfach zurück in deinen Kültürverein und lasse dort dein Türkennziasprüche ab. Im ziviliserten Mitteleuropa bist du auf der falschen Baustelle, wie die meisten deiner Landsleute.
Ich kann es mir leisten, nach dem Studium dorthin zu gehen, wo es mir beliebt. Du allerdings bist aus dem Nahen Osten nach Deutschland migriert, nach Deinen eigenen Aussagen verlebtest Du einen Grossteil Deines Lebens im Nordirak. Dort scheint es offensichtlich keine Sozialhilfe zu geben. Einer geregelten Arbeit scheinst Du ohnehin nicht nachzugehen, da Du in Vollzeit, 24 Stunden mit Postings in diesem und anderen Foren als PKK-Esoteriker und Propagandaminister unterwegs bist. Machst Du das eigentlich ehrenamtlich oder kriegst Du vielleicht sogar Geld dafür? Selbst die PKK-Mitglieder sind nicht so dumm, dass sie nicht etwas von den Drogengeldern und Schutzgelderpressungen für sich behalten würden.

klartext
19.07.2008, 00:38
Wie heisst der Forist denn, ich würde ihn gerne selber fragen. Deine Märchengeschichten kannste Deiner Oma erzählen, angesichts Deiner grossen Sprachschwierigkeiten mit dem Deutschen.


Ich bin 3 cm grösser und Du kannst gerne meine Grünen Augen aus der Nähe betrachten, wenn Du überhaupt Dich so nah herantraust.

Die klassischen Germanen waren übrigens ca. 1.65 gross und dunkelhaarig, wie archeologische Ausgrabungen von Germanengräbern zu Zeiten Hitler zutage gebracht haben.

Du wolltest mich ja gerne persönlich treffen, aber als ich über meine Efe-Vorfahren kurz andeutete, hast Du einen Rückzieher gemacht. Warum eigentlich?


Selbst deutschen Forumsteilnehmern ist Dein äusserst mangelndes Deutsch aufgefallen, nicht nur mir ;)

Du hast weder den Intellekt, noch mein Bildungsniveau. Vom Sprachschatz her und vom proletenhaften Auftreten in Diskussionen ("Hör ma, ich will mich mit Dir treffen zum Schlägern") kommst Du aus dem Gossenmilieu.


Ich kann es mir leisten, nach dem Studium dorthin zu gehen, wo es mir beliebt. Du allerdings bist aus dem Nahen Osten nach Deutschland migriert, nach Deinen eigenen Aussagen verlebtest Du einen Grossteil Deines Lebens im Nordirak. Dort scheint es offensichtlich keine Sozialhilfe zu geben. Einer geregelten Arbeit scheinst Du ohnehin nicht nachzugehen, da Du in Vollzeit, 24 Stunden mit Postings in diesem und anderen Foren als PKK-Esoteriker und Propagandaminister unterwegs bist. Machst Du das eigentlich ehrenamtlich oder kriegst Du vielleicht sogar Geld dafür? Selbst die PKK-Mitglieder sind nicht so dumm, dass sie nicht etwas von den Drogengeldern und Schutzgelderpressungen für sich behalten würden.

Katharina von Medici heisst die foristin, eine ausgesprochen nette Dame und ganz auf meiner politischen Wellenlänge.

Manfred_g
19.07.2008, 00:40
Versucht bitte mal sachlich zu bleiben und nicht immer persönlich zu werden. Wenn es nur darum geht Aversionen auszutauschen, geht euch besser aus dem Weg - auch im Forum.

Durkheim
19.07.2008, 00:47
Versucht bitte mal sachlich zu bleiben und nicht immer persönlich zu werden. Wenn es nur darum geht Aversionen auszutauschen, geht euch besser aus dem Weg - auch im Forum.
Kritik gegenüber Terrorismusunterstützung und entsprechende propagandistische Agitation ist etwas, womit jemand rechnen muss, wenn er keinen Hehl aus seiner Sympathie zu einem als Terrororganisation seitens der UNO und EU klassifizierten Verbrecherverein macht.

Ich dachte, wenn wenigstens Deutsche Entführungsopfer im Spiel sind, wird er vielleicht seine Pro-PKK Propaganda etwas abstellen, aber das ist leider nicht der Fall.

Er hat bereits vor Monaten erhebliche Kritik deswegen einstecken müssen, aber das hielt ihn nicht davon ab, hinterher immer noch eine PKK-Demo hier im Forum mit einer Threaderöffnung zu bewerben. Siehe der Link, den ich dazu angeführt habe.

Durkheim
19.07.2008, 00:53
Katharina von Medici heisst die foristin, eine ausgesprochen nette Dame und ganz auf meiner politischen Wellenlänge.
Ist das ein Zweit oder ein Bekannten-Account?

Wie kommt man eigentlich dazu, wenn man trotz der Entführung seitens der PKK-Terrororganisation von Deutschen, weiter fröhlich seine PKK-Propaganda abspult? Hast Du denn überhaupt kein Schamgefühl? Es wurden ja von der PKK auch deutsche Touristen bei Bombenanschlägen schwer verletzt und getötet. Aber das scheint Dich ja nicht sonderlich zu stören, genauso wie es Dich nicht betrübt, wenn jene Terrororganisation, für die Du munter Propaganda betreibst, bei den Demos deutsche Polizisten angreifen und verletzten.

Manfred_g
19.07.2008, 00:55
Ich werde mich in eure fachlichen Details nicht weiter einmischen, weil ich weder Zeit noch Lust dazu habe, sorry. Zudem ist es nunmal so, daß "lügen" nicht generell verboten ist. Dies nur ganz allgemein.
In euch (Durkheim, Klartext) sehe ich zwei Streithähne mit Willen und Potenzial zur niveauvollen Diskussion. Leider geht ihr aber mit einer solchen Härte und Verbissenheit zur Sache, daß es dann trotzdem ausufert. Schade! Daher der gutgemeinte Rat, es gelassener anzugehen.

Durkheim
19.07.2008, 01:03
Ich werde mich in eure fachlichen Details nicht weiter einmischen weil ich weder Zeit noch Lust dazu habe, sorry. Zudem ist es nunmal so, daß "lügen" nicht generell verboten ist. Dies nur ganz allgemein.
In euch (Durkheim, Klartext) sehe ich zwei Streithähne mit Willen und Potenzial zur niveauvollen Diskussion. Leider geht ihr aber mit einer solchen Härte und Verbissenheit zur Sache, daß es dann trotzdem ausufert. Schade! Daher der gutgemeinte Rat, es gelassener anzugehen.
Mal angenommen, Du wärst Amerikaner und hier würde ein Bin Laden Anhänger entsprechende Al-Quaida Propaganda und Hetze verbreiten. Wenn Du denjenigen mehrfach und wirklich nachweisbar unzählige Male darauf ansprichst und derjenige spult weiter fröhlich seine Al-Quaida Propaganda weiter runter, verherrlicht Bombenanschläge, Morde und kriminelle Taten, verbreitet einschlägige Propaganda aus entsprechenden Webseiten, wie würdest Du dann reagieren?

Wenn keine Einsicht herrscht und das über so langen Zeitraum, muss er mit der Kritik leben und braucht angesichts seines Verhaltens und Agitation sich nicht zu wundern.

Durkheim
19.07.2008, 13:14
http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/1095477.html

BKA warnt vor PKK-Anschlag auf Schäuble

Weil der Innenminister für das Verbot des kurdischen Senders Roj TV verantwortlich gemacht wird, könnte er laut eines Magazinberichts besonders gefährdet sein. Auch von einer verpassten Freilassung der Geiseln ist die Rede.

Das Bundeskriminalamt (BKA) fürchtet ein mögliches Attentat der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) auf Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble. Schäuble wird einem Bericht des Magazins «Focus» zufolge in kurdischen Medien als Hauptverantwortlicher für das Verbot des PKK-nahen Senders Roj-TV genannt. Auch das Bundesinnenministerium in Berlin gelte als gefährdet. Ebenso die Polizeipräsidien von Wuppertal und Köln, die zahlreiche Einsätze gegen PKK-Einrichtungen koordinierten.
...

Mir scheint, das BKA liest auch nebenbei auf PKK-Webseiten und militanten PKK-Foren mit. Bedroht wird unter anderem auch Günther Beckstein, weil er vor kurzem die 500.000 Kurden in Deutschland aufgefordert hat, sich von der Terrororganisation PKK zu distanzieren.

Ich hatte übrigens etwa zwei Wochen vor der Entführung darüber geschrieben, dass PKK-Terroristen in ihren militanten Webseiten öffentlich einsehbar darüber sprechen, dass deutsche Touristen zur Zielscheibe werden sollen. Es war ganz konkret von Bombenanschlägen in der Türkei in speziellen deutschen Siedlungsgebieten die Rede als auch von Bombenanschlägen in Deutschland selber.

Offensichtlich wollte man erst einmal sich mit einer Entführung vorfühlen und meinte, dass man damit etwas positive Aufmerksamkeit bekommt und mediale Plattform. Das ging dann wohl in die Hose.

Aufgepuscht durch die Unterstützung einiger Politiker von Die Linke meinte wohl die PKK-Terrororganisation, dass sie ganz Deutschland hinter sich hätte, selbst wenn sie in ihren Augen harmlose Dinge wie Freiheitsberaubung und Entführungen durchführen. Dass sich nun Die Linke von der PKK distanziert, zumindest teilweise, da Deutsche nun betroffen sind, damit konnte bei der PKK-Terrororganisation offensichtlich keiner rechnen.
Es wäre übrigens seitens des BKA zu prüfen, inwiefern auch militante, deutsche Linksextremisten Vorschlag- und Ideengeber im Entführungsfall gewesen sind. Nicht nur bei der PKK selber gibt es Deutsche, auch kommen viele der Ideen, die die PKK umsetzt, von deutschen, militanten Linksextremisten. Da wären beispielsweise das kopieren der HAMAS-Terrororganisation (Pali-Tücher tragen und Steine werfenden Kinder anstiften, um passende Bilder wie bei den Palis zu bekommen und weitere Nachahmungen).
Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass jene deutschen, militanten Linksextremisten auch die HAMAS Terrororganisation unterstützen.

Manfred_g
19.07.2008, 15:03
Mal angenommen, Du wärst Amerikaner und hier würde ein Bin Laden Anhänger entsprechende Al-Quaida Propaganda und Hetze verbreiten. Wenn Du denjenigen mehrfach und wirklich nachweisbar unzählige Male darauf ansprichst und derjenige spult weiter fröhlich seine Al-Quaida Propaganda weiter runter, verherrlicht Bombenanschläge, Morde und kriminelle Taten, verbreitet einschlägige Propaganda aus entsprechenden Webseiten, wie würdest Du dann reagieren?
Wenn keine Einsicht herrscht und das über so langen Zeitraum, muss er mit der Kritik leben und braucht angesichts seines Verhaltens und Agitation sich nicht zu wundern.

Die Situation wie sie real ist, ist komplex genug. Ich nehme daher weder an Rollenspielchen teil, noch versuche ich, die User dieses Forums tiefenpsychologisch zu erfassen. Ich habe aufgefordert, persönliche Angriffe zu unterlassen und rücke davon nicht ab.
Reine Gewaltverherrlichung wird bei Bekanntwerden geahndet, was solls.

David Addison
19.07.2008, 15:05
http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/1095477.html

Mir scheint, das BKA liest auch nebenbei auf PKK-Webseiten und militanten PKK-Foren mit. Bedroht wird unter anderem auch Günther Beckstein, weil er vor kurzem die 500.000 Kurden in Deutschland aufgefordert hat, sich von der Terrororganisation PKK zu distanzieren.

Ich hatte übrigens etwa zwei Wochen vor der Entführung darüber geschrieben, dass PKK-Terroristen in ihren militanten Webseiten öffentlich einsehbar darüber sprechen, dass deutsche Touristen zur Zielscheibe werden sollen. Es war ganz konkret von Bombenanschlägen in der Türkei in speziellen deutschen Siedlungsgebieten die Rede als auch von Bombenanschlägen in Deutschland selber.

Offensichtlich wollte man erst einmal sich mit einer Entführung vorfühlen und meinte, dass man damit etwas positive Aufmerksamkeit bekommt und mediale Plattform. Das ging dann wohl in die Hose.

Aufgepuscht durch die Unterstützung einiger Politiker von Die Linke meinte wohl die PKK-Terrororganisation, dass sie ganz Deutschland hinter sich hätte, selbst wenn sie in ihren Augen harmlose Dinge wie Freiheitsberaubung und Entführungen durchführen. Dass sich nun Die Linke von der PKK distanziert, zumindest teilweise, da Deutsche nun betroffen sind, damit konnte bei der PKK-Terrororganisation offensichtlich keiner rechnen.
Es wäre übrigens seitens des BKA zu prüfen, inwiefern auch militante, deutsche Linksextremisten Vorschlag- und Ideengeber im Entführungsfall gewesen sind. Nicht nur bei der PKK selber gibt es Deutsche, auch kommen viele der Ideen, die die PKK umsetzt, von deutschen, militanten Linksextremisten. Da wären beispielsweise das kopieren der HAMAS-Terrororganisation (Pali-Tücher tragen und Steine werfenden Kinder anstiften, um passende Bilder wie bei den Palis zu bekommen und weitere Nachahmungen).
Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass jene deutschen, militanten Linksextremisten auch die HAMAS Terrororganisation unterstützen.

Jetzt wollen diese PKK-Idioten in Deutschland auch noch einen Anschlag auf den Bundesinnenminister Schäuble verüben. Das gleicht wohl einer Kriegserklärung gegen Deutschland. Mal schauen wie lange man sich das hier zu Lande noch bieten lässt.

JensVandeBeek
19.07.2008, 19:25
Jetzt wollen diese PKK-Idioten in Deutschland auch noch einen Anschlag auf den Bundesinnenminister Schäuble verüben. Das gleicht wohl einer Kriegserklärung gegen Deutschland. Mal schauen wie lange man sich das hier zu Lande noch bieten lässt.

Pass auf, was Du da sagst; PEKAKA -Leute sind "Freiheitskämpfer" und für die "Freiheit" kann man auch ein Innenminister opfern. Was soll das? Einige unverbesserliche Idioten hier würden sich auch dann als Sympathisant zeigen.

Sherine
19.07.2008, 22:15
Wie er schon mal selber geschrieben hat, aus dem Nahen Osten (Irak/Nordirak). Kurde ist er nicht, Araber auch nicht, auch kein Armenier oder Yezide, wer eins und eins zusammenzählen kann, weiss Bescheid ...

Vor allem was die PKK-Unterstützung anbelangt, ist die Sache eindeutig, was er ist. Da bleibt nur noch eine einzige Gruppe übrig.


Ich denke schon, dass er Deutscher ist. Desweiteren ist es so: Klartext, interessieren die Kurden, da überwiegend Muslime einen feuchten Kericht. Auch die PKK wird ihn nicht außerordentlich tangieren. Sein perfides Vorheucheln von Mitgefühl ihnen gegeüber ist gespielt bis aufs Mark, denn wie kann man auf der einen Seite unzulängliche Rechte der Kurden in der Türkei bemängeln und gleichzeitig denselbigen in Deutschland mitsamt der Türken sowie anderen muslimischen Gruppen am liebsten jegliche Rechte absprechen wollen. Es ist nur halt so, dass er die Türken noch ein ganzes Stück weniger leiden kann und nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund, verteidigt er schlichtweg sämtliche Gruppierungen, die der Türkei nur irgendwie schaden. Denn für Klartext scheint der Türke wie der Jude für Hitler zu sein.....

Deutschmann
20.07.2008, 11:13
Die Geiseln sind frei.

Gerade in N24

JensVandeBeek
20.07.2008, 11:23
Die Geiseln sind frei.

Gerade in N24

Richtig !!

+++ Eilmeldung +++

Deutsche Geiseln in Türkei wieder frei

Die in der Türkei verschleppten deutschen Bergsteiger sind nach Angaben des Außenministeriums in Ankara in Sicherheit. Sie befänden sich in der Obhut der türkischen Regierung, teilte das Ministerium mit. mehr... welt.de

Kilgore
20.07.2008, 12:46
Die Linken unterstützen die PKK nicht, solange diese Geiseln in der Hand hat. Aha. Ansonsten unterstützen die Linken also diese Terroristen. Das zeigt, wes Geistes Kind diese Partei ist.

Die Verbindungen zur kolumbianischen, kommunistischen FARC-Guerrilla und der Linkspartei sind noch deutlich eklatanter.

katharina von Medici
20.07.2008, 15:51
Ich habe vor zwei Tagen mit einem Bekannten in Dohuok telefoniert. Die Entführung war ein Fehler, weil sie Interssen tangieren, die mit den Kurden nur indirekt etwas zu tun haben, aber in der Gesamtgemengelage der Region wichtig sind. Man wird die Deutschen nach einer angemessenen Anstandsfrist in guter Gesundheit frei lassen, sie werdenbei bester Gesundheit sein, anders also als die Deutschen, die von den Talibans in A entführt wurden.


Angesichts der heutigen Meldung, dass die Deutschen wieder frei sind, eine sehr gute Einschätzung!

katharina von Medici
20.07.2008, 15:53
klartext = Kurde

aber er schämt sich und will es nicht zugeben.

Selten so einen hanebüchenen Schwachsinn gelesen!

katharina von Medici
20.07.2008, 16:00
Und nur am Rande, ich habe zufällig einen foristen vor zwei Wochen getroffen im Ramen einer Veranstaltung. Sie könnte dir locker bestätigen, dass ich der klassische Germane bin, mit 1,92 gross, blond und blauen Augen. .


Ich bestätige deine Aussage und die Tatsache, dass du nicht nur Urdeutsch ausschaust, sondern dich auch in allerbestem Deutsch perfekt artikulieren kannst, nur zu gerne! :)