PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel trauert um tote Soldaten - Hisbollah jubelt



Seiten : [1] 2 3

Tratschtante
16.07.2008, 13:02
http://www.welt.de/politik/article2219051/Israel_trauert_um_tote_Soldaten__Hisbollah_jubelt. html

Und die kriegen von der EU und D Zucker in den Ar... geblasen. Für mich total unverständlich.
Mein Beileid an die Eltern der Toten!

sporting
16.07.2008, 13:03
sie sollten die palästinesischen gefangenen ebenfalls in schwarzen holzsärgen zurück schicken.

Incirlik vs Eskisehir
16.07.2008, 13:04
Wie war es den mit denen.. wurden die lebendig zurück gegeben also die palästinesischen gefangene?

PS: Das sich Israel so etwas gefallen lässt

Skaramanga
16.07.2008, 13:12
Wie war es den mit denen.. wurden die lebendig zurück gegeben also die palästinesischen gefangene?
...


Natürlich. Fett, wohlgenährt und quicklebendig, mit einem frechen Grinsen im Gesicht.

Bin mal gespannt welcher Todesursache die Autopsie der (lebend) entführten Israelis ergibt. An Grippe werden sie vermutlich nicht gestorben sein.

Damit hat die Hezbollah allerdings nur eines erreicht: Dass der nächste Waffengang nach Entführung israelischer Soldaten - und das wird mit Sicherheit wieder passieren - ein reiner Rache- und Vergeltungskrieg wird, da mit der unversehrten lebenden Freilassung der Entführten ohnehin nicht zu rechnen ist. Die Berufsbetroffenen können schon mal ihre Taschentücher bügeln, in die sie dann ihre Krokodilstränen abdrücken können.

Illuminati
16.07.2008, 13:13
für jeden toten israelischen Soldaten sterben als Antwort ca. 3-4 unschuldige Zivilisten, haben die kein Mitleid verdient?

sporting
16.07.2008, 13:16
Wie war es den mit denen.. wurden die lebendig zurück gegeben also die palästinesischen gefangene?

PS: Das sich Israel so etwas gefallen lässt

die israelis haben vermutlich wort gegeben. im gegensatz zu dem arabischen bodensatz da unten halten sie sich nun auch daran.

Skaramanga
16.07.2008, 13:19
für jeden toten israelischen Soldaten sterben als Antwort ca. 3-4 unschuldige Zivilisten, haben die kein Mitleid verdient?

Denk dran: Zum Heulen immer ein sauberes Taschentuch benutzen. Sonst gibts Bindehautentzündung.

Felidae
16.07.2008, 13:20
Israel sollte kämpfen, bis die HiSSbollah vernichtet ist.

Illuminati
16.07.2008, 13:35
Den Umfragen zufolge, verbinden die meisten Israelis Deutschland immer noch mit Hitler und Nazis. Der großen Masse in Israel fällt bei der Frage was sie über Deutschland denken immer noch "evil, nazi, fashism" und Deutschland wird immer noch wie ein Sklavenstaat von Israel behandelt. Immer mehr und mehr Holocaustdenkmäler errichtet, nur damit die dumme Bevölkerung ja nicht vergisst wofür sie verantwortlich sind. Es wider mich an zu sehen wie das ganze Volk gef...ckt wird und sich hier immer noch genügt ar..schlecker finden die meinen Israel in den Hintern kriechen zu müssen. abartige kranke Hirne!!

Skaramanga
16.07.2008, 13:40
Den Umfragen zufolge, verbinden die meisten Israelis Deutschland immer noch mit Hitler und Nazis. Der großen Masse in Israel fällt bei der Frage was sie über Deutschland denken immer noch "evil, nazi, fashism" und Deutschland wird immer noch wie ein Sklavenstaat von Israel behandelt. Immer mehr und mehr Holocaustdenkmäler errichtet, nur damit die dumme Bevölkerung ja nicht vergisst wofür sie verantwortlich sind. Es wider mich an zu sehen wie das ganze Volk gef...ckt wird und sich hier immer noch genügt ar..schlecker finden die meinen Israel in den Hintern kriechen zu müssen. abartige kranke Hirne!!

Geduldig harren wir der Erläuterung des Zusammenhangs mit dem Thread... :rolleyes:

Illuminati
16.07.2008, 13:45
Geduldig harren wir der Erläuterung des Zusammenhangs mit dem Thread... :rolleyes:
In die nächste Synagoge gehen, für die Soldaten beten, glücklich sein!

Tratschtante
16.07.2008, 13:51
In die nächste Synagoge gehen, für die Soldaten beten, glücklich sein!

Weich gefälligst nicht vom Thema ab. Tatsache ist: Israel hat die Gefangenen lebendig und bei guter Gesundheit übergeben, die Palästinenser haben die Gefangenen ermordet und in Särgen zurückgeschickt.
Das hat weder mit dem Holocaust noch mit Sympathie oder Antipathie Israel/D zu tun. Wenn Israel so gehandelt hätte, wäre auch kritisiert worden, und das mit Recht.

Incirlik vs Eskisehir
16.07.2008, 13:52
Geduldig harren wir der Erläuterung des Zusammenhangs mit dem Thread... :rolleyes:

Da bin ich auch gespannt:rolleyes:

Incirlik vs Eskisehir
16.07.2008, 13:53
Wo jetzt die Toten Soldaten in Israel sind, werden die Israelis sicher ein großen Luftangriff starten, hinterher ein Bodeneingriff der Truppen. Den jetzt sollte man nicht klein bei geben... warum sind eigentlich die Israelischen Truppen aus Libanon zurück gekrochen?

Quo vadis
16.07.2008, 13:54
Natürlich. Fett, wohlgenährt und quicklebendig, mit einem frechen Grinsen im Gesicht.

Bin mal gespannt welcher Todesursache die Autopsie der (lebend) entführten Israelis ergibt. An Grippe werden sie vermutlich nicht gestorben sein.

Damit hat die Hezbollah allerdings nur eines erreicht: Dass der nächste Waffengang nach Entführung israelischer Soldaten - und das wird mit Sicherheit wieder passieren - ein reiner Rache- und Vergeltungskrieg wird, da mit der unversehrten lebenden Freilassung der Entführten ohnehin nicht zu rechnen ist. Die Berufsbetroffenen können schon mal ihre Taschentücher bügeln, in die sie dann ihre Krokodilstränen abdrücken können.

Nicht mal die Israelis behaupten, die 2 Soldaten seinen in der Gefangenschaft umgekommen.Im Gegenteil-- dank solcher zionistischen Hitzköpfe wie Olmert und dem inzwischen zurückgetretenen Generalstabschef wurde 2 Leichen in den Libanon hinterhergerannt.Das im weiteren Verlauf noch 100 israelische Soldaten extra ihr Leben verloren, wird dabei beflissentlich ausgeklammert.

Illuminati
16.07.2008, 13:58
Weich gefälligst nicht vom Thema ab. Tatsache ist: Israel hat die Gefangenen lebendig und bei guter Gesundheit übergeben, die Palästinenser haben die Gefangenen ermordet und in Särgen zurückgeschickt.
Das hat weder mit dem Holocaust noch mit Sympathie oder Antipathie Israel/D zu tun. Wenn Israel so gehandelt hätte, wäre auch kritisiert worden, und das mit Recht.

siehe da liegt auch der Denkfehler der meisten hier. Die geben sich in die Medien als Scheinheilige, hier seht wie großzügig wir sind und übergeben euch euere Soldaten! BULLSHIT, jedoch schreiben die Medien nicht wieviele Menschen und Kinder sie in den Verhandlungen bei den Grenzposten oder Säuberungsaktionen umgebracht haben und warum genau die Gefangen ermordet worden sind. Es geht um das Prinzip!!! Wir töten nicht die öffentlich zur Schau gestellten Gefangen dafür aber ein Paar Zivilisten die nichts mit der Sache zu tun hatten. Wenn ihr da keinen Sinn seht, dann hat die Diskussion hier wenig Sinn.

Gladius Germaniae
16.07.2008, 14:02
was geht mich israel an.

Illuminati
16.07.2008, 14:05
Ich sympathisiere mit der Hisbollah, Hamas oder sonstigen Organisationen keinesfalls und ich denke die Art wie sie vorgehen ist unbedacht und dumm, doch Gewalt erzeugt immer Gegengewalt und zwingt die Leute zu Wahnsinnstaten. Der Agressor ist und bleibt Israel, da können die Leute hier behaupten was sie wollen.

Tratschtante
16.07.2008, 14:10
siehe da liegt auch der Denkfehler der meisten hier. Die geben sich in die Medien als Scheinheilige, hier seht wie großzügig wir sind und übergeben euch euere Soldaten! BULLSHIT, jedoch schreiben die Medien nicht wieviele Menschen und Kinder sie in den Verhandlungen bei den Grenzposten oder Säuberungsaktionen umgebracht haben und warum genau die Gefangen ermordet worden sind. Es geht um das Prinzip!!! Wir töten nicht die öffentlich zur Schau gestellten Gefangen dafür aber ein Paar Zivilisten die nichts mit der Sache zu tun hatten. Wenn ihr da keinen Sinn seht, dann hat die Diskussion hier wenig Sinn.

Ob die Diskussion hier Sinn hat oder nicht, entscheidest du nicht. Du kannst dich höchstens aus der Diskussion ausklinken.
Auch in Israel kommen Zivilisten durch Selbstmordattentate ums Leben, und zwar durch Palästinenser. Daß diese Anschläge gerächt werden, ist mehr als richtig.
Hier kann es nur noch heißen: Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Ich frag mich, warum es immer noch so viele Palästinenser gibt, wenn doch Israel das pal. Volk "auslöscht".
Warum hat Israel dieses Land fruchtbar gemacht, während die Palis mit dem Arsch nicht hochgekommen sind? Die sind doch gar nicht imstande, sich selbst zu ernähren. Jedes Jahr werden 100te von Millionen in das Land gepumpt, das wiederum für Waffen ausgegeben wird?
Wo sind die Milliarden, die Arafat mit seiner Alten auf die Seite geschafft hat?

Illuminati
16.07.2008, 14:13
Ob die Diskussion hier Sinn hat oder nicht, entscheidest du nicht. Du kannst dich höchstens aus der Diskussion ausklinken.
Auch in Israel kommen Zivilisten durch Selbstmordattentate ums Leben, und zwar durch Palästinenser. Daß diese Anschläge gerächt werden, ist mehr als richtig.
Hier kann es nur noch heißen: Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Ich frag mich, warum es immer noch so viele Palästinenser gibt, wenn doch Israel das pal. Volk "auslöscht".
Warum hat Israel dieses Land fruchtbar gemacht, während die Palis mit dem Arsch nicht hochgekommen sind? Die sind doch gar nicht imstande, sich selbst zu ernähren. Jedes Jahr werden 100te von Millionen in das Land gepumpt, das wiederum für Waffen ausgegeben wird?
Wo sind die Milliarden, die Arafat mit seiner Alten auf die Seite geschafft hat?
Oh Mann ich bin sprachlos. Wo beziehst du eigentlich deine Informationen her? Und liest du dir meine Beiträge eigentlich richtig durch oder versuchst einfach nur was aus der Luft zu greifen? Auge um Auge.....jetzt fängt das schon wieder an....
hast du nicht gelesen, dass bevor ein israelisches Kind stirb ca. 84 palästinensische Kinder ihr Leben lassen müssen? oder ist das für dich kein Argument????

Illuminati
16.07.2008, 14:20
Hier gibts eine ausführliche und preisgekrönte Dokumentation die das Leben in Palästina schildert, vielleicht kann man ja damit deine Bildungslücke ein wenig schließen:
http://video.google.com/videoplay?docid=-2451908450811690589&q=occupation+101+&ei=I_V9SILAI52q2wKV6rS3DA

wtf
16.07.2008, 14:21
Es war ein Fehler, das Terroristenpack laufen zu lassen. Vielleicht wird das nachträglich korrigiert.

Skaramanga
16.07.2008, 14:27
Oh Mann ich bin sprachlos. Wo beziehst du eigentlich deine Informationen her? Und liest du dir meine Beiträge eigentlich richtig durch oder versuchst einfach nur was aus der Luft zu greifen? Auge um Auge.....jetzt fängt das schon wieder an....
hast du nicht gelesen, dass bevor ein israelisches Kind stirb ca. 84 palästinensische Kinder ihr Leben lassen müssen? oder ist das für dich kein Argument????

Da fragt man sich natürlich was es noch braucht, damit sich die Palästina-Araber endlich mit der Realität arrangieren und einen dauerhaften Frieden mit Israel aushandeln. Mit 84 toten Kindern pro totem Israeli ist die Schmerzgrenze bei denen offensichtlich noch nicht erreicht. Was mich allerdings bei deren Geburtenrate auch nicht überrascht, das halten die auch bei der "kill-quota" noch wesentlich länger durch als die Israelis. Sehr makaber. Aber auch sehr arabisch. Ganz Nordafrika haben sie auf diese Weise "zugekindert". Inzwischen ist Europa dran. Viel Spaß mit denen.

Quo vadis
16.07.2008, 14:28
Oh Mann ich bin sprachlos. Wo beziehst du eigentlich deine Informationen her? Und liest du dir meine Beiträge eigentlich richtig durch oder versuchst einfach nur was aus der Luft zu greifen? Auge um Auge.....jetzt fängt das schon wieder an....

Du wirst hier auf keine Resonanz hoffen können--niemals wird die Freunde der Söhne Zions Fraktion hier zugeben, dass man statt vor 2 Jahren plan und ziellos im Libanon rumzubomben und 100 IDF Soldaten zu verlieren, lieber die Lage hätte sondieren sollen.Die Hisbollah hat einen Coup gelandet,weil interne Sicherungsmechanismen an der Grenze versagten. Die Israelis hätten Schadensbegrenzung betreiben müssen.Stattdessen wurden weitere Soldaten verheizt und exakt das muselspezifische Auge um Auge, Zahn um Zahn Credo bedient--- jetzt tauscht man 5 pausbäckige Hisbollah-Leute+ 200 Tote, gegen 2 Särge aus......Hochmut kommt vor dem Fall.

wtf
16.07.2008, 14:29
Doch, ich finde das unökonomisch.

Illuminati
16.07.2008, 14:34
Da fragt man sich natürlich was es noch braucht, damit sich die Palästina-Araber endlich mit der Realität arrangieren und einen dauerhaften Frieden mit Israel aushandeln. Mit 84 toten Kindern pro totem Israeli ist die Schmerzgrenze bei denen offensichtlich noch nicht erreicht. Was mich allerdings bei deren Geburtenrate auch nicht überrascht, das halten die auch bei der "kill-quota" noch wesentlich länger durch als die Israelis. Sehr makaber. Aber auch sehr arabisch. Ganz Nordafrika haben sie auf diese Weise "zugekindert". Inzwischen ist Europa dran. Viel Spaß mit denen.
hast du eigentlich selber Kinder? Ich schäme mich für Leute wie dich. Angenommen du hättest 5 Kinder und jedes Jahr würde man eins davon kaltblütig erschießen nur weil du nicht bereit wärst dein Haus und dein ganzes Hab und Gut an Besetzer zu überstellen, würdest du einfach resignieren und nachgeben oder sich rächen? Nun die Palästinenser sind keine Weicheier und wählen den Weg des Widerstandes!!

Skaramanga
16.07.2008, 14:35
Der IDF Einsatz war allerdings ein Fehler und ein Fiasko. Man meinte, die Entführten "herausholen" zu können und glaubte allen Ernstes an einen rudimentären Rest von Vernunft und Menschlichkleit bei der Hezbollah, d.h. man spekulierte, dass sie die Entführten mit Rücksicht auf die libanesischen Zivilisten herausgeben (was sie natürlich nicht konnten da sie in ihrer Wut und Hass die Entführten vermutlich schon längst totgeprügelt hatten). Somit hätte der Einsatz ein reiner flächendeckender Vergeltungsschlag sein müssen. Der nächste wird es auch sein.

Quo vadis
16.07.2008, 14:39
Da fragt man sich natürlich was es noch braucht, damit sich die Palästina-Araber endlich mit der Realität arrangieren und einen dauerhaften Frieden mit Israel aushandeln. Mit 84 toten Kindern pro totem Israeli ist die Schmerzgrenze bei denen offensichtlich noch nicht erreicht. Was mich allerdings bei deren Geburtenrate auch nicht überrascht, das halten die auch bei der "kill-quota" noch wesentlich länger durch als die Israelis. Sehr makaber. Aber auch sehr arabisch. Ganz Nordafrika haben sie auf diese Weise "zugekindert". Inzwischen ist Europa dran. Viel Spaß mit denen.

Deutsche die etablierte, israelhörige Parteien wählen, wollen das so.Ausländer-Musel stoßen nur in die weit klaffende Lücke die ihnen etablierte Politik und die Larmoyanz des ZdJ gegenüber nationalen Deutschen bieten.

Justas
16.07.2008, 14:40
http://www.welt.de/politik/article2219051/Israel_trauert_um_tote_Soldaten__Hisbollah_jubelt. html

Und die kriegen von der EU und D Zucker in den Ar... geblasen. Für mich total unverständlich.
Mein Beileid an die Eltern der Toten!


Außerdem übergibt Israel im Austausch für die zwei toten Soldaten 199 Leichen feindlicher Kämpfer.

http://www.welt.de/politik/article2219051/Israel_trauert_um_tote_Soldaten__Hisbollah_jubelt. html

2 gegen 199. Israel ist der Sieger.

Quo vadis
16.07.2008, 14:42
Der IDF Einsatz war allerdings ein Fehler und ein Fiasko. Man meinte, die Entführten "herausholen" zu können und glaubte allen Ernstes an einen rudimentären Rest von Vernunft und Menschlichkleit bei der Hezbollah, d.h. man spekulierte, dass sie die Entführten mit Rücksicht auf die libanesischen Zivilisten herausgeben (was sie natürlich nicht konnten da sie in ihrer Wut und Hass die Entführten vermutlich schon längst totgeprügelt hatten). Somit hätte der Einsatz ein reiner flächendeckender Vergeltungsschlag sein müssen. Der nächste wird es auch sein.

Vergeltung, Rache, Auge um Auge, Zahn um Zahn---Wüstendoofis sind halt in ihrer einfachen Struktur absolut gleich, egal welchen Idiotengott sie anbeten und wieviel Vorhaut sie sich wegschneiden lassen........:rolleyes:

Skaramanga
16.07.2008, 14:43
hast du eigentlich selber Kinder? Ich schäme mich für Leute wie dich

Bei meinen Kindern habe ich vorgesorgt, dass sie nicht in einem arabisierten Europa in Gesellschaft mit Querschlägern wie Deinereiner werden leben müssen. Da ich im östlichen Mittelmeerraum aufgewachsen bin war mir klar, wie das läuft, wenn der levantinisch-islamischen Zuwanderung Tür und Tor geöffnet wird, was dann auch Anfang der 70er geschah. Ich bin also nicht unvorbereitet und brauche mich für nichts zu schämen. Meinen Nachkommen werden die Zustände, wie sie in Europa in 15-20 Jahren herrschen werden, erspart bleiben. Dir hoffentlich nicht.

Skaramanga
16.07.2008, 14:46
Deutsche die etablierte, israelhörige Parteien wählen, wollen das so.Ausländer-Musel stoßen nur in die weit klaffende Lücke die ihnen etablierte Politik und die Larmoyanz des ZdJ gegenüber nationalen Deutschen bieten.

Es scheint mir immer dass die Deutschen mehr auf den ZdJ hören als die Juden selbst. Ignoriert sie doch einfach.

wtf
16.07.2008, 15:03
Bei den Funktionärsnasen des ZdJ handelt es sich um das Lieblingstarget der Kameraden, und man sollte es ihnen nicht wegnehmen.

Quo vadis
16.07.2008, 15:17
Bei den Funktionärsnasen des ZdJ handelt es sich um das Lieblingstarget der Kameraden, und man sollte es ihnen nicht wegnehmen.

Bock zum Gärtner machen nennt man deinen Vorschlag wohl.Wenn ein Kramer Unterstützerschreiben für einen Herrn Sen absendet, ist wohl die nationale Opposition dran Schuld oder wie.......Die Komödianten stellt der ZdJ schon selber ab.

sporting
16.07.2008, 15:47
Den Umfragen zufolge, verbinden die meisten Israelis Deutschland immer noch mit Hitler und Nazis. Der großen Masse in Israel fällt bei der Frage was sie über Deutschland denken immer noch "evil, nazi, fashism" und Deutschland wird immer noch wie ein Sklavenstaat von Israel behandelt. Immer mehr und mehr Holocaustdenkmäler errichtet, nur damit die dumme Bevölkerung ja nicht vergisst wofür sie verantwortlich sind. Es wider mich an zu sehen wie das ganze Volk gef...ckt wird und sich hier immer noch genügt ar..schlecker finden die meinen Israel in den Hintern kriechen zu müssen. abartige kranke Hirne!!

und deswegen sollten wir uns jetzt freuen das ein kindermörder frei kommt? du hast ja eine merkwürdige einstellung.

was die israelis über uns denken und was nicht geht mir am hintern vorbei, ich hab über die israelis auch nicht wirklich eine gute meinung, aber deswegen stehe ich noch lange nicht hinter den verbrechern der gegenseite.

zeig endlich würde und anstand und versuch hier nicht zu hetzen.

sporting
16.07.2008, 15:53
Ich sympathisiere mit der Hisbollah

das brauchst du uns nicht noch erzählen ... das zeigen deine beiträge nur zugut.

Tratschtante
16.07.2008, 15:57
Bock zum Gärtner machen nennt man deinen Vorschlag wohl.Wenn ein Kramer Unterstützerschreiben für einen Herrn Sen absendet, ist wohl die nationale Opposition dran Schuld oder wie.......Die Komödianten stellt der ZdJ schon selber ab.

Das hat mit dem Strangthema überhaupt nichts zu tun. Auch der ZdJ nicht.
Es geht hier um 2 tote Soldaten, die gegen Hisbollah-Terroristen ausgetauscht wurden.
Die Hisbollah hat daraus einen Jubeltag gemacht. Und das find ich, schlicht gesagt, zum Kotzen.
Wie ich zum ZdJ stehe, hab ich schon mehrmals deutlich gemacht. Aber das gehört nicht hierher.
Und wenn Israel so gehandelt hätte und eine Feier veranstaltet hätte, würde ich das auch kritisieren.

uzi
16.07.2008, 16:02
Die Abmachung mit Hamas war ein Fehler. Soldaten der IDF dokumentieren schriftlich, dass sie im Falle der eigenen Gefangenschaft den Austausch ablehnen.

Und dies aus gutem Grunde.

Olmert ist schwach. Nur deshalb gab es solche Abmachungen.

Wird's aber nichtmehr geben.

Der nächste Waffengang mit Hezbollah wird anders aussehen. Ganz anders.

wtf
16.07.2008, 16:04
Der nächste Waffengang mit Hezbollah wird anders aussehen.

Das wäre für alle Beteiligten das Beste.

Schlüppa
16.07.2008, 16:21
Der nächste Waffengang mit Hezbollah wird anders aussehen. Ganz anders.
Und dann? Werden die Palis dann friedlich?:rolleyes:
Fakt ist, daß sich Israel mit jedem Waffengang in aller Regelmäßigkeit seine Feinde selbst ranzüchtet:hihi:
Das ist großer Kindergarten: Nehm´ich dir die Schippe weg, bewerf ich dich mit Sand.

Illuminati
16.07.2008, 16:23
das brauchst du uns nicht noch erzählen ... das zeigen deine beiträge nur zugut.

man kann sich ja vieles zurechtbiegen oder du kleiner Ignorant?

Springpfuhl
16.07.2008, 16:29
Israel sollte kämpfen, bis die HiSSbollah vernichtet ist.

Warum hat es dann 2006 nicht getan ? Hast Du darüber mal nachgedacht ?

Springpfuhl
16.07.2008, 16:32
Es scheint mir immer dass die Deutschen mehr auf den ZdJ hören als die Juden selbst. Ignoriert sie doch einfach.

Stimmt.Der Zentralrat hat nichts mit den Juden zu tun.:))

giggi
16.07.2008, 16:35
http://www.welt.de/politik/article2219051/Israel_trauert_um_tote_Soldaten__Hisbollah_jubelt. html

Und die kriegen von der EU und D Zucker in den Ar... geblasen. Für mich total unverständlich.
Mein Beileid an die Eltern der Toten!

Ich besitze keine emotionelen Verbindungen zu den Israelis und den Palistinensern. Was schert ihr euch so um diese Wüstenlandschaft mit seinen
nur mäßig zivilisierenden Bewohner? Man könnte auch jedem getöteten Kindersoldaten aus Afrika Tränen nachtrauern.

Skaramanga
16.07.2008, 16:39
Stimmt.Der Zentralrat hat nichts mit den Juden zu tun.:))

Mit "den" Juden hat er in der Tat nichts zu tun. Es ist ein jüdischer Interessenverband. Sowas wie Arbeiterwohlfahrt oder Malteser Hilfsdienst. Man kann sich über das, was er tut und sagt, entweder aufregen, oder die Schultern zucken und zur Tagesordnung übergehen. Such es Dir aus.

wtf
16.07.2008, 16:52
Ich würde den ZdJ eher in einem Atemzug mit der GEZ nennen.

Incirlik vs Eskisehir
16.07.2008, 16:53
Israel könnte mit leichtigkeit Libanon einnehmen und die USA und andere Staaten wäre hinter ihnen.. doch warum geschieht nichts?!

Tosca
16.07.2008, 16:59
http://www.welt.de/politik/article2219051/Israel_trauert_um_tote_Soldaten__Hisbollah_jubelt. html

Und die kriegen von der EU und D Zucker in den Ar... geblasen. Für mich total unverständlich.
Mein Beileid an die Eltern der Toten!

Das verstehe ich auch nicht, es sind und bleiben Verbrecher.

Tosca
16.07.2008, 17:00
Ich würde den ZdJ eher in einem Atemzug mit der GEZ nennen.

Doch so wichtig?

Springpfuhl
16.07.2008, 17:03
Mit "den" Juden hat er in der Tat nichts zu tun. Es ist ein jüdischer Interessenverband. Sowas wie Arbeiterwohlfahrt oder Malteser Hilfsdienst. Man kann sich über das, was er tut und sagt, entweder aufregen, oder die Schultern zucken und zur Tagesordnung übergehen. Such es Dir aus.

Fakt ist, dass deutsche Politiker aller Couleur mehr Respekt (Angst)vor dem Zentralrat als vor dem Bundesverfassungsgericht haben .Ich kann mich zwar an Gesetze erinnern,
die nicht verfassungskonform waren, aber nicht an solche, die gegen den Rat oder
gar gegen den ausdrücklichen Willen des Zentralrates zustande gekommen wären.
Sie etwa ?

wtf
16.07.2008, 17:11
Doch so wichtig?

Doch so lästig.

Tratschtante
16.07.2008, 17:27
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/gefangenenaustausch-festakt-fuer-top-terroristen_aid_318407.html

Festakt für Top-Terroristen.
Sie werden als Helden empfangen.

wtf
16.07.2008, 17:29
Der 45 Jahre alte Kuntar ist für den Tod von fünf Menschen, darunter zwei kleinen Mädchen im Alter von zwei und vier Jahren verantwortlich.

Ich meine, hier muß der Mossad nachbessern.

Tratschtante
16.07.2008, 17:30
Zvi Regev, Vater von einem der beiden Soldaten, sagte: „Es war furchtbar, die beiden Särge zu sehen.“ Shlomo Goldwasser, Vater des anderen Israelis sagte: „Wir haben uns keinen Illusionen hingegeben, aber wir haben bis zum letzten Moment gehofft.“ Goldwasser äußerte sich entsetzt über die geplanten Freudenfeierlichkeiten im Libanon zur Rückkehr des Top-Terroristen Kuntar: „Ist der Mörder eines kleinen Mädchens Euer Held?“

Mondgoettin
16.07.2008, 17:43
http://www.welt.de/politik/article2219051/Israel_trauert_um_tote_Soldaten__Hisbollah_jubelt. html

Und die kriegen von der EU und D Zucker in den Ar... geblasen. Für mich total unverständlich.
Mein Beileid an die Eltern der Toten!schlimm,natuerlich,finde ich auch.
Aber Israel hat auch schon genug Schaden angerichtet.....

Tratschtante
16.07.2008, 18:00
schlimm,natuerlich,finde ich auch.
Aber Israel hat auch schon genug Schaden angerichtet.....

Natürlich. Das beschönigt auch niemand.
Aber man stelle sich vor: Die Palis kriegen 2 Särge, die Israelis Terroristen zurück. Ich mag mir das Wehgeschrei der Linken/Grünen/PDSED nicht vorstellen. Israel und USA würde an den Pranger gestellt werden. Sie würden für alle Schlechtigkeiten der Welt zur Verantwortung gezogen werden.
Das widert mich so an, diese Heuchelei.

Illuminati
16.07.2008, 18:15
„Ist der Mörder eines kleinen Mädchens Euer Held?“[/I][/B]
Wer hat denn das behauptet?? Du reißt die Dinge nur aus ihrem Zusammenhang! Es ist natürlich schlimm und keiner befürwortet die Reaktionen seitens Palästina nach der Freilassung, jedoch wenn du dafür bereit wärst um deinen schmalen Horizont zu erweitern würdest du verstehen, dass man sich wegen zwei israelischen toten nicht so aufregend müsste

Felixhenn
16.07.2008, 18:58
http://www.welt.de/politik/article2219051/Israel_trauert_um_tote_Soldaten__Hisbollah_jubelt. html

Und die kriegen von der EU und D Zucker in den Ar... geblasen. Für mich total unverständlich.
Mein Beileid an die Eltern der Toten!

Die jubeln wenn sie Mörder zurückbekommen. Das Schäbige an der Sache war, dass die Hisbollah die Verwandten der Ermordeten im Glauben gelassen haben, die würden noch leben. Wenn die Hisbollah auch nur zu einem klaren Gedanken fähig wäre, wüssten die, dass die jetzt ein sauschlechtes Geschäft gemacht haben. Sie haben so richtig schön die zivilisierte Welt gegen sich und andere Moslems aufgebracht. Man wird sich daran beim nächsten Vergeltungsschlag der Israelis erinnern und die entsprechend später zurückpfeifen und mehr Brutalität hinnehmen.

Die zwei Toten werden von den Moslems noch einmal teuer zu bezahlen sein.

Springpfuhl
16.07.2008, 19:24
Die jubeln wenn sie Mörder zurückbekommen. Das Schäbige an der Sache war, dass die Hisbollah die Verwandten der Ermordeten im Glauben gelassen haben, die würden noch leben.
Und Mossad soll von alldem nichts gewusst haben ?
Auf die Frage eines französischen Journalisten, wo die beiden seien,
hatte Terrorchef Nasrallah schon im Jahre 2006 geantwortet,
"an einem sehr weit entfernten Ort".....
Damit scheint er nicht übertrieben zu haben.

Sie haben so richtig schön die zivilisierte Welt gegen sich und andere Moslems aufgebracht.

Übrigens, Hizbollah ist nicht der Sprecher Aller Moslems.
(sie gehören zu den Schiiten, die 10 % der Moslems ausmachen)

uzi
16.07.2008, 20:02
...Die zwei Toten werden von den Moslems noch einmal teuer zu bezahlen sein.

Sehr teuer. Vermutlich von Nasrallah persönlich...

Springpfuhl
16.07.2008, 20:07
Sehr teuer. Vermutlich von Nasrallah persönlich...

Die Musels sind untereinander stark verfeindet.Gerade die Schiiten sind sehr
unbeliebt bei den Sunniten.Der Tod von Nasrallah würden viele Moslems,
inbesondere die sunnitischen Libanesen am allermeisten erfreuen.

Tratschtante
16.07.2008, 20:15
Wer hat denn das behauptet?? Du reißt die Dinge nur aus ihrem Zusammenhang! Es ist natürlich schlimm und keiner befürwortet die Reaktionen seitens Palästina nach der Freilassung, jedoch wenn du dafür bereit wärst um deinen schmalen Horizont zu erweitern würdest du verstehen, dass man sich wegen zwei israelischen toten nicht so aufregend müsste

Wo reiße ich was aus dem Zusammenhang, du übler Zeitgenosse?
Mach dir mal um meinen Horizont keine Sorgen. Deine Denke ist da besorgniserregender.
Ich hoffe, daß Israel diese beiden Soldaten bitter rächt.
Ich denke, Hamas und Hisbollah haben sich damit keinen Gefallen getan. Die Welt sieht mit Abscheu auf sie.

Just Amy
16.07.2008, 20:43
für jeden toten israelischen Soldaten sterben als Antwort ca. 3-4 unschuldige Zivilisten, haben die kein Mitleid verdient?
die unschuldigen zivilistinnen und zivilisten sterben aufgrund der unsitte der terroristen, solche quasi oder konkret als schutzschilder zu nutzen.

wenn israel zivilistinnen und zivilisten tötet, dann aus versehen. wenn die hizb´allah und hamas und islmischer jihad etc das tun, dann gewollt und bejubelt.

natürlich verdienen die opfer mitleid.

Just Amy
16.07.2008, 20:48
siehe da liegt auch der Denkfehler der meisten hier. Die geben sich in die Medien als Scheinheilige, hier seht wie großzügig wir sind und übergeben euch euere Soldaten! BULLSHIT, jedoch schreiben die Medien nicht wieviele Menschen und Kinder sie in den Verhandlungen bei den Grenzposten oder Säuberungsaktionen umgebracht haben und warum genau die Gefangen ermordet worden sind. Es geht um das Prinzip!!! Wir töten nicht die öffentlich zur Schau gestellten Gefangen dafür aber ein Paar Zivilisten die nichts mit der Sache zu tun hatten. Wenn ihr da keinen Sinn seht, dann hat die Diskussion hier wenig Sinn.
wovon redest Du? israel hat terroristen und mörder freigelassen, nicht soldaten.

und israel tötet auch nicht absichtlich unbeteiligte zivilisten.

Just Amy
16.07.2008, 20:55
Die Musels sind untereinander stark verfeindet.Gerade die Schiiten sind sehr
unbeliebt bei den Sunniten.Der Tod von Nasrallah würden viele Moslems,
inbesondere die sunnitischen Libanesen am allermeisten erfreuen.
wenn es gegen israel geht bedeuten solche unterscheidungen oft nicht mehr viel.
selbst al qaeda und das iranische regime können unter dieser prämisse zusammenarbeiten

FranzKonz
16.07.2008, 21:01
Die zwei Toten werden von den Moslems noch einmal teuer zu bezahlen sein.
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, wurden die bereits bezahlt.

Illuminati
16.07.2008, 21:01
und israel tötet auch nicht absichtlich unbeteiligte zivilisten.
Ja logisch und die Welt ist eine Scheibe und 12 Tausend Jahre alt.

Quo vadis
16.07.2008, 21:30
Ich denke dieser "Mensch" wird im Libanon nicht im Bett sterben--ganz sicher nicht.

Unter den freigelassenen Häftlingen ist auch Samir Kantar, der wegen mehrfachen Mordes zu 542 Jahren Haft verurteilt worden war und seit 28 Jahren im Gefängnis saß. Seine Begnadigung war in Israel besonders umstritten, weil die von ihm verübten Taten die israelische Öffentlichkeit bis ins Mark erschüttert hatten. Er hatte bei einem Kommandoüberfall einen 28-jährigen israelischen Familienvater erschossen und dessen vierjährige Tochter mit dem Gewehrkolben erschlagen.

Dayan
16.07.2008, 21:50
Ich schäme mich meine Regierung!

wtf
16.07.2008, 22:01
Ich erwarte, daß dieser Bastard terminiert wird.

uzi
16.07.2008, 22:13
Ich erwarte, daß dieser Bastard terminiert wird.

Ist er schon, er weiß es nur noch nicht.

Quo vadis
16.07.2008, 22:26
Ist er schon, er weiß es nur noch nicht.

Ich denke auch das heute nur Leichen ausgetauscht wurden--2 Israelische gegen 205 Libanesische.

wtf
16.07.2008, 22:28
Das Umtauschverhältnis von 1:100 spricht eine deutliche Sprache.

WIENER
16.07.2008, 22:46
Ist er schon, er weiß es nur noch nicht.


Die feige Sau wird sich hinter Kinder verstecken, und dann werden die ganzen Muslfreunde wieder aufjaulen wenn er seine verdiente Strafe bekommt und "unschuldige" dabei mit draufgehen.

Skorpion968
16.07.2008, 22:53
Ich erwarte, daß dieser Bastard terminiert wird.

Lass uns eine Menschenkette bilden.
Ob du dabei vorne oder hinten stehst, ist mir wurscht.

Quo vadis
16.07.2008, 22:54
Die feige Sau wird sich hinter Kinder verstecken, und dann werden die ganzen Muslfreunde wieder aufjaulen wenn er seine verdiente Strafe bekommt und "unschuldige" dabei mit draufgehen.

Der israelische Geheimdienst hat heuer in Syrien bereits einen Top-Terroristen und Hisbollah Mitbegründer in die Luft geprengt.Ich weiß nicht wie sich Hisbollah Leute besser fühlen, gleich tot, oder ein ständiges Leben im Untergrund, ständig in Bewegung und getrieben.

Skaramanga
16.07.2008, 23:44
Ich denke auch dass die ganz große Mehrheit aller "normal und anständig" empfindenden Menschen, völlig unabhängig davon was sie von Israel halten, von dem erbärmlichen und abysmal unmoralischen Schauspiel im Libanon abgestoßen und angewidert ist. Hoffe ich jedenfalls. Wer da noch Verständnis zeigend relativiert und rumeiert hat sich selbst zivilisatorisch disqualifiziert.

Just Amy
16.07.2008, 23:48
Ja logisch und die Welt ist eine Scheibe und 12 Tausend Jahre alt.
irgendwas sachliches?

FranzKonz
17.07.2008, 00:13
Der israelische Geheimdienst hat heuer in Syrien bereits einen Top-Terroristen und Hisbollah Mitbegründer in die Luft geprengt.Ich weiß nicht wie sich Hisbollah Leute besser fühlen, gleich tot, oder ein ständiges Leben im Untergrund, ständig in Bewegung und getrieben.

Eigentlich egal. Wichtig ist, daß sie ordentlich Kosten verursachen. Irgendwann, so hoffen sie, wird den Amerikanern die Kolonie zu teuer. Die Hoffnung ist nicht völlig unberechtigt.

Skaramanga
17.07.2008, 00:39
Ist er schon, er weiß es nur noch nicht.

Die Konsequenz aus diesen Vorgängen kann für die israelischen Sicherheitskräfte eigentlich nur lauten: Keine Gefangenen mehr.

Stanley_Beamish
17.07.2008, 07:18
Das Umtauschverhältnis von 1:100 spricht eine deutliche Sprache.

Genauso ist es.
Ein israelischer Soldat ist 100mal mehr wert als ein Drecks-Hizbollah-Terrorist.

Felixhenn
17.07.2008, 07:29
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, wurden die bereits bezahlt.

Diese Logik solltest Du doch mal ein weniger deutlicher erläutern, da kann ich leider nicht folgen. Aber bestimmt spielt bei dir ein höherer Intellekt mit, dem Normalmenschen so einfach nicht folgen können.

Stellen wir uns mal vor, es wird jemand zu Unrecht wegen Bankraub verurteilt und sitzt die Strafe ab. Dann hat er nach Deiner Logik nach der Entlassung das Recht einen Bankraub zu begehen?

Ob die Entführten gleich ermordet wurden oder nicht. Es ist schlicht pervers und kann nur kranken Gehirnen entspringen wenn so mit Gefühlen von Angehörigen gespielt wird. Mit Ehre hat sowas absolut nichts zu tun. Und wer die Bilder der ausgetauschten Mörder gesehen hat, kann Israel nur gratulieren, dass sie das Volk losgeworden sind. Sowas wollen Normalmenschen nicht mal im Knast haben.

wtf
17.07.2008, 08:06
Genauso ist es.
Ein israelischer Soldat ist 100mal mehr wert als ein Drecks-Hizbollah-Terrorist.

Falsch. Divisionen durch Null sind unzulässig.

Dayan
17.07.2008, 08:15
Ich schäme mich für die Dummheit unseren Politiker.Normale weise hätte es heissen müssen:Leben die Soldaten ja oder nein.Falls nicht so könnt ihr für die 2 Toten Israelis 2 Toten Araber haben und Schluss!

Skaramanga
17.07.2008, 08:31
Da sich auch das "normale" politische Establishment und die Regierung des Libanon ohne Not uneingeschränkt an dieser Empfangs- und Ehrungs-Schmierenkomödie beteiligt hat sind für den nächsten Waffengang zumindest die Fronten und Ziele klar. Es brauch nun nicht mehr zwischen Hezbollah und dem "Rest-Libanon" unterschieden zu werden. Allenfalls die rein maronitischen und Drusischen Siedlungsgebiete kann man aussparen. Der Rest ist "target area". Das vereinfacht die Sache außerordentlich und minimiert Verluste.

Außerdem sollte man sich den alten Nasser zum Vorbild nehmen und die UN-Posten ultimativ auffordern, zu verschwinden. Sie sind ohnehin nutzlos, außer als Deckung und "Kugelfang" für Hezbollah-Kämpfer. Sollnse mal besser nach Sudan gehen und Bashir verhaften, da sind sie erst mal beschäftigt.

uzi
17.07.2008, 08:55
Bis zur letzten Sekunde hat man Israel im unklaren gelassen, ob die beiden Soldaten Regev und Goldwasser noch leben.

Klar hatten gerade die Familien Hoffnung.

Nun ist einmal mehr deutlich geworden, dass mit Hezbollah & Konsorten kein ehrlicher Handel möglich ist.

Israel wird keinen Fehler zweimal begehen.

Kumusta
17.07.2008, 09:32
Ich schäme mich meine Regierung!

Ich schäme mich für die Dummheit unseren Politiker.Normale weise hätte es heissen müssen:Leben die Soldaten ja oder nein.Falls nicht so könnt ihr für die 2 Toten Israelis 2 Toten Araber haben und Schluss!

Verständlich, daß Du Dich für Deine lasche Regierung schämst. Die Begnadigung des Mörders Kantar durch Simon Peres ist ja wohl völlig inakzeptabel. Es gibt Mittel und Wege gefangengenommene und verurteilte Terroristen zu töten (ohne überhaupt in die Nähe einer von der Öffentlichkeit wahrzunehmenden) Exekution zu kommen. Die Philippinen wissen wie das geht.

Ich hoffe, der Druck der israelischen Bevölkerung wird so groß, daß die Regierung entsprechend handelt und es zu einem Vergeltungsschlag gegen die Hisbollah kommt.

Dayan
17.07.2008, 09:57
Verständlich, daß Du Dich für Deine lasche Regierung schämst. Die Begnadigung des Mörders Kantar durch Simon Peres ist ja wohl völlig inakzeptabel. Es gibt Mittel und Wege gefangengenommene und verurteilte Terroristen zu töten (ohne überhaupt in die Nähe einer von der Öffentlichkeit wahrzunehmenden) Exekution zu kommen. Die Philippinen wissen wie das geht.

Ich hoffe, der Druck der israelischen Bevölkerung wird so groß, daß die Regierung entsprechend handelt und es zu einem Vergeltungsschlag gegen die Hisbollah kommt.Der Olmert ist und war ein Idiot!Wie zum Teufel konnte Sharon den zum Stellvertreter machen?
Keine weiss es.Dieser Kuntar dürfte nicht mehr leben.

Alfredos
17.07.2008, 10:10
Das Umtauschverhältnis von 1:100 spricht eine deutliche Sprache.

Stimmt. Die Hisbollah töten 2 Soldaten und die Israelis 199 Soldaten scheinbar im gleichen Zeitraum. Die Opferzahl gibt Aufschluss wer die Kriegstreiber in dieser Region ist. Dann sind hier noch einige wütend, warum die Israelis nicht noch mehr töten.

Just Amy
17.07.2008, 10:11
Stimmt. Die Hisbollah töten 2 Soldaten und die Israelis 199 Soldaten scheinbar im gleichen Zeitraum. Die Opferzahl gibt Aufschluss wer die Kriegstreiber in dieser Region ist. Dann sind hier noch einige wütend, warum die Israelis nicht noch mehr töten.
nein, opferzahlen geben in dem fall nur an, wer besser bewaffnet ist.

Kumusta
17.07.2008, 10:13
Stimmt. Die Hisbollah töten 2 Soldaten und die Israelis 199 Soldaten scheinbar im gleichen Zeitraum. Die Opferzahl gibt Aufschluss wer die Kriegstreiber in dieser Region ist. Dann sind hier noch einige wütend, warum die Israelis nicht noch mehr töten.

Die Israelis haben keine Soldaten getötet. Nicht einen einzigen. Sie haben Terroristen getötet und das verdient Hochachtung.

Skaramanga
17.07.2008, 10:17
Stimmt. Die Hisbollah töten 2 Soldaten und die Israelis 199 Soldaten scheinbar im gleichen Zeitraum. Die Opferzahl gibt Aufschluss wer die Kriegstreiber in dieser Region ist. Dann sind hier noch einige wütend, warum die Israelis nicht noch mehr töten.

Die Zahl gibt vor allem Aufschluss darüber, wer die Idioten in dieser Region sind. Verdammte islamische Lemminge, hirnverbrannte.

Skaramanga
17.07.2008, 10:18
Die Israelis haben keine Soldaten getötet. Nicht einen einzigen. Sie haben Terroristen getötet und das verdient Hochachtung.

Und zum Dank dafür geben libanesische Soldaten den freigelassen Killern das Ehrengeleit. Hier muss etwas revidiert werden.

Alfredos
17.07.2008, 10:25
Die Israelis haben keine Soldaten getötet. Nicht einen einzigen. Sie haben Terroristen getötet und das verdient Hochachtung.

Du bist wohl seit 2000 ununterbrochen auf dem Mond gewesen. Die offizielle Grenzarmee in Libanon stellt die Hisbollah. Diese Regierungsanweisung kam durch die Vertreibung der Besatzer aus diesem Jahr. Die Hisbollah stellt mit seiner kleinen Grenzarmee die angeblich starke israelischen Armee vor mehr als großen Problemen. Zum zweiten Mal blamieren sich die Israelis gegen die libanesische Grenzarmee und bombardierten 2006 nicht die Grenzarmee, sondern Beirut und vorwiegend Wohnhäuser, indem 800 Kinder und Frauen von insgesamt 1040 Toten getötet wurden. Natürlich alles Unfälle und die Männer der Hisbollah, die vergeblich neben ihren Kriegsgeräten standen und auf dem Feind wartete, waren Schuld.

Aber ich kann das natürlich verstehen. Frauen und Kinder schießen nicht mit veralteten Katjuschas zurück. Da haben die israelischen Piloten schon bammel.

Frei-denker
17.07.2008, 10:30
http://www.welt.de/politik/article2219051/Israel_trauert_um_tote_Soldaten__Hisbollah_jubelt. html

Und die kriegen von der EU und D Zucker in den Ar... geblasen. Für mich total unverständlich.
Mein Beileid an die Eltern der Toten!

Dein Beileid für die zwei Toten Israelis...

...oder dein Beileid für die knapp 1000 unbeteiligter Beiruter Zivilisten, welche die israelische Luftwaffe in diesem Konflikt totbombte?


Gott, wie mich eure Unverhältnismäßigkeit ankotzt!

Alfredos
17.07.2008, 10:34
Die Zahl gibt vor allem Aufschluss darüber, wer die Idioten in dieser Region sind. Verdammte islamische Lemminge, hirnverbrannte.

Also beschwere Dich nicht, dass beim israelischen Waffengang 2006 mehr israelische Soldaten als libanesische Hisbollahkämpfer bzw. Grenzarmisten ums Leben kamen. Die meisten der 199 toten Soldaten kamen meist in israelischen Gefängnisse ums Leben. Nicht umsonst sind im Nahen Osten die israelischen und syrischen Gefängnisse die Brutalsten. Wer dort inhaftiert ist, ist vergessen. Viele Libanesen sind in Israel ohne Verhandlung jahrelang inhaftiert.

Nicht umsonst wird Libanon vor Ort als das ein zigste demokratische Land im Nahen Osten bezeichnet. Leider ist der Einfluss von Außen noch sehr groß für das Land.

Quo vadis
17.07.2008, 10:42
Das eigentlich tragische ist, dass die Regierung Olmert jetzt etwas gemacht hat, was sie ohne den Libanon-Krieg 2006 und demzufolge weit über 100 folgetote IDF Soldaten auch hätte haben können und vielleicht sogar ohne den Kindermörder Kuntar freizulassen.

Fehler Nummer 1 und Hauptfehler, man konnte das Hisbollah-Kommdounternehmen nicht am Grenzübertritt und dem späteren Überfall auf die israelischen Grenzsoldaten hindern.Fehler Nummer 2, man konnte die Rückkehr dieses Unternehmens mit (aller Wahrscheinlichkeit nach bereits 2 toten Soldaten) nach Libanon nicht verhindern.Fehler Nummer 3, statt zumindest intern einzugestehen, dass Hisbollah einen Coup gelandet und einen Punktsieg errungen hat und nun alles zu tun um Schadensbegrenzung zu machen, versuchte man die Lage zu verschlimmbessern, indem man sofort militärisch ins Blaue hinein operierte.In der Folge starben weitere über 100 israelische Soldaten und ganz Nordisrael wurde mit Raketen belegt--übrigens bis zum letzten Tag vor Friedensschluß.

Quo vadis
17.07.2008, 10:49
Dein Beileid für die zwei Toten Israelis...

...oder dein Beileid für die knapp 1000 unbeteiligter Beiruter Zivilisten, welche die israelische Luftwaffe in diesem Konflikt totbombte?


Gott, wie mich eure Unverhältnismäßigkeit ankotzt!


Olmert war Falke, wo er hätte eine Taube hätte sein müssen und ist jetzt eine Taube, wo es auch der Falke getan hätte.....von der Korruption reden wir gar nicht erst......

Alfredos
17.07.2008, 10:51
Das eigentlich tragische ist, dass die Regierung Olmert jetzt etwas gemacht hat, was sie ohne den Libanon-Krieg 2006 und demzufolge weit über 100 folgetote IDF Soldaten auch hätte haben können und vielleicht sogar ohne den Kindermörder Kuntar freizulassen.



Natürlich kann man den Mörder Kuntar nicht freilassen. Er ist ein zweifacher Mörder und muss bestraft werden. Israel muss hier sein Gesicht waren. Einerseits die unverhältnismäßigen Bombardierungen auf Wohnhäuser in Beirut, wo hunderte Frauen und Kinder starben und zum anderen Kuschen vor einem zweifachen Mörder, der sogar ein Kind erschlug. Unglaublich.

Just Amy
17.07.2008, 10:55
Du bist wohl seit 2000 ununterbrochen auf dem Mond gewesen. Die offizielle Grenzarmee in Libanon stellt die Hisbollah. Diese Regierungsanweisung kam durch die Vertreibung der Besatzer aus diesem Jahr. Die Hisbollah stellt mit seiner kleinen Grenzarmee die angeblich starke israelischen Armee vor mehr als großen Problemen. Zum zweiten Mal blamieren sich die Israelis gegen die libanesische Grenzarmee und bombardierten 2006 nicht die Grenzarmee, sondern Beirut und vorwiegend Wohnhäuser, indem 800 Kinder und Frauen von insgesamt 1040 Toten getötet wurden. Natürlich alles Unfälle und die Männer der Hisbollah, die vergeblich neben ihren Kriegsgeräten standen und auf dem Feind wartete, waren Schuld.

Aber ich kann das natürlich verstehen. Frauen und Kinder schießen nicht mit veralteten Katjuschas zurück. Da haben die israelischen Piloten schon bammel.
die hizb´allah ist offizielle armee? aber nur in der pantasie, gell.

und wenn Du die propagandazahlen von hizb´allah glaubst, ist Dir nicht zu helfen

FranzKonz
17.07.2008, 11:02
die hizb´allah ist offizielle armee? aber nur in der pantasie, gell.

und wenn Du die propagandazahlen von hizb´allah glaubst, ist Dir nicht zu helfen

Wie offiziell die Armee ist, kann mit egal sein. Interessanter ist ihre Entstehungsgeschichte.

Der Terrorismus wird von Israel und den westlichen Kolonialmächten regelrecht gezüchtet. Und er wächst und gedeiht seit über hundert Jahren und der Westen lernt absolut nichts dazu. Ein echtes Armutszeugnis.

Just Amy
17.07.2008, 11:09
Wie offiziell die Armee ist, kann mit egal sein. Interessanter ist ihre Entstehungsgeschichte.

Der Terrorismus wird von Israel und den westlichen Kolonialmächten regelrecht gezüchtet. Und er wächst und gedeiht seit über hundert Jahren und der Westen lernt absolut nichts dazu. Ein echtes Armutszeugnis.
die inofizielle armee hizb´allah ist eine terroristenbande.

sicher, so wie mädels im minirock vergewaltiger "züchten"

FranzKonz
17.07.2008, 11:13
die inofizielle armee hizb´allah ist eine terroristenbande.

sicher, so wie mädels im minirock vergewaltiger "züchten"

Deine hirnlose Polemik ist weit verbreitet, besonders auch in der Führungsebene, die seit über hundert Jahren dem Phänomen des Terrorismus hilflos gegenüber steht.

Und derweil wächst und gedeiht der Terrorismus, wird international und erfreut sich bereits in vielen Teilen der Welt wachsender Beliebtheit.

Quo vadis
17.07.2008, 11:17
Natürlich kann man den Mörder Kuntar nicht freilassen. Er ist ein zweifacher Mörder und muss bestraft werden. Israel muss hier sein Gesicht waren. Einerseits die unverhältnismäßigen Bombardierungen auf Wohnhäuser in Beirut, wo hunderte Frauen und Kinder starben und zum anderen Kuschen vor einem zweifachen Mörder, der sogar ein Kind erschlug. Unglaublich.

Das ist exakt der Punkt den ich weiter oben anschrieb.Die Regierung Olmert hat übrigens seit mindenstens 10-14 Tagen gewusst, dass die beiden isr. Soldaten tot sind.Da hätte man den Austausch immer noch abbrechen können.Entweder der Haufen Knochen von 200 Musel gegen die 2 toten Israelis oder gar nicht.

Warum man bei dem schlechten Deal jetzt nicht wenigstens auf den Israeli Schalit, der in Gaza sitzt, gepocht hat entzieht sich meiner Kenntnis.

FranzKonz
17.07.2008, 11:24
Diese Logik solltest Du doch mal ein weniger deutlicher erläutern, da kann ich leider nicht folgen. Aber bestimmt spielt bei dir ein höherer Intellekt mit, dem Normalmenschen so einfach nicht folgen können.
So schwierig ist das nun auch wieder nicht. Auf Grund der Aktion, bei der die beiden Soldaten starben, hat Israel über 1000 Leichen produziert. Das sollte doch wohl genügen.

Just Amy
17.07.2008, 11:24
Deine hirnlose Polemik ist weit verbreitet, besonders auch in der Führungsebene, die seit über hundert Jahren dem Phänomen des Terrorismus hilflos gegenüber steht.

Und derweil wächst und gedeiht der Terrorismus, wird international und erfreut sich bereits in vielen Teilen der Welt wachsender Beliebtheit.
welch ein glück, dass Du uns rettest.
einfach die terroristen als armee anerkennen, und die, die terrorism bekämpfen zu den bösen stempeln, und alles ist wunderbar. dann ist das problem terrorismus verschwunden - und wird zur lösung des problems "usraöl" erklärt.
stellst Du Dir das so in etwa vor? oder hast Du ne andere lösung angedacht?

meine polemik ist sehr angebracht. Du machst opfer zu tätern, und was widerlicheres gibt es kaum

hardStyler
17.07.2008, 11:31
Israel hat die moralische Pflicht den Islam zu vernichten, zu zerstören, auszuradieren!!

Dies sollten sie tun, unerbittlich und ohne Kompromisse!!

Quo vadis
17.07.2008, 11:45
So schwierig ist das nun auch wieder nicht. Auf Grund der Aktion, bei der die beiden Soldaten starben, hat Israel über 1000 Leichen produziert. Das sollte doch wohl genügen.

Nein, aufgrund der Entscheidung der isr. Führung, wie man auf die Kommandoaktion der Hisbollah reagieren sollte, hat man 1000 lib. Ziviltote und etliche eigene Soldaten und Zivilverluste produziert.

FranzKonz
17.07.2008, 11:52
welch ein glück, dass Du uns rettest.
einfach die terroristen als armee anerkennen, und die, die terrorism bekämpfen zu den bösen stempeln, und alles ist wunderbar. dann ist das problem terrorismus verschwunden - und wird zur lösung des problems "usraöl" erklärt.
stellst Du Dir das so in etwa vor? oder hast Du ne andere lösung angedacht?
Quatsch. Das kommt von ganz alleine, wenn die entsprechende Terroristengang stark genug geworden ist, daß sie sich auch in Uniform aus dem Loch traut. Das konnte man z.B. an den isr. Terrororganisationen sehr schön sehen, die sich seit 1948 IDF nennen.

meine polemik ist sehr angebracht. Du machst opfer zu tätern, und was widerlicheres gibt es kaum
Falsch. Ihr macht Menschen zu Opfern. Die Opfer, die nur materiell oder anderweitig nicht lethal betroffen sind, werden dadurch zu Tätern.

Ein schönes Beispiel ist Abu Nidal. Hätte es den Zionismus nie gegeben, könnte der Mann heute noch in Jaffa im Kreise seiner Enkel sitzen und seinen Orangen beim Wachsen zuschauen. So wurde er zum Top-Terroristen und ist inzwischen der Gewalt zum Opfer gefallen.

Tratschtante
17.07.2008, 12:06
So schwierig ist das nun auch wieder nicht. Auf Grund der Aktion, bei der die beiden Soldaten starben, hat Israel über 1000 Leichen produziert. Das sollte doch wohl genügen.

Aber Israel hat keine Feier deswegen veranstaltet. Das ist das Abscheuliche daran. Sie geben 2 Leichen zurück und die Terroristen - darunter einer, der Kindern den Schädel einschlägt - werden mit Pomp und Gloria, ja sogar mit einem Feuerwerk empfangen. Diese Widerwärtigkeit ist nicht zu toppen und wird ihrer Sache mehr schaden als nützen. Sie haben sich damit selbst disqualifiziert.

Just Amy
17.07.2008, 12:07
Quatsch. Das kommt von ganz alleine, wenn die entsprechende Terroristengang stark genug geworden ist, daß sie sich auch in Uniform aus dem Loch traut. Das konnte man z.B. an den isr. Terrororganisationen sehr schön sehen, die sich seit 1948 IDF nennen.
die IDF hat gegen israelische teroristen gekämpft, weil diese nicht dem terorrism abschwören wollten.

und es kommt nicht von alleine, dass man als terroristen aktive personen als armee anerkennt. das kommt durch einen mangel an moral.

Falsch. Ihr macht Menschen zu Opfern. Die Opfer, die nur materiell oder anderweitig nicht lethal betroffen sind, werden dadurch zu Tätern.

Ein schönes Beispiel ist Abu Nidal. Hätte es den Zionismus nie gegeben, könnte der Mann heute noch in Jaffa im Kreise seiner Enkel sitzen und seinen Orangen beim Wachsen zuschauen. So wurde er zum Top-Terroristen und ist inzwischen der Gewalt zum Opfer gefallen.
indem man sich verteidigt?

ein schönes beispiel ist abu nidal. anstatt den zionism zu ertragen hat er einen unschuldigen behinderten mann ins meer geworfen.

er wurde zum täter, weil er sich dafür entschieden hat.

dafür gibt es keine rechtfertigung.

für die tötung von terroristinnen und terroristen gibt es genug rechtefrtigungen.

uzi
17.07.2008, 12:15
...für die tötung von terroristinnen und terroristen...

Hi Just Amy,

das ist für mich Premiere: um einer politisch Korrektheit zu genügen, werden sogar negativ besetzte, ansonsten immer männlich definierte Bezeichnungen zusätzlich - und noch zuerst - feminisiert.

Bei Terroristen denk ich ist diese Höflichkeitsform mehr als überflüssig.

Springpfuhl
17.07.2008, 12:43
Ich hab' gestern herzzerreissende Szenen im israelischen Fernsehen gesehen.
Es ist nicht nachvollziehbar, warum sich Israel auf dieses Deal eingelassen hat.
Es wurde unterdessen publik, dass Mossad gegen den Austausch war.


Zu Samir Kuntar :

Er war Mitglied einer vierköpfigen Bande, die im Jahre 1979 von Südlibanon
aus in den Hafen von Nahariyah eindrang.Sie eröffneten zunächst das Feuer auf einen Polizeiwagen und töteten einen Polizisten.Dann drangen sie in die Wohnung
einer Familie ein u. gingen mit dem 31 jährigen Vater und seiner 4 jährigen Tochter
in den angrenzenden Hafen.Bei Gefechten mit der Polizei wurden dann 2 Terroristen
erschossen, daraufhin erschoss Kuntar(16) die beiden Geiseln.Auf der Flucht drangen
die beiden übriggeblieben Terrorsiten erneut in das Haus der besagten Familie.
Die Mutter hatte sich inzwischen mit ihrem Baby im zweiten Stock bei der Nachbarin versteckt.Das Baby schrie und weinte, die Mutter hielt ihm in ihrer Todesangst den Mund derart fest und lange zu, dass das Säugling erstickte.

Diesen Mann hätte Israel nie und nimmer freilassen dürfen.
Dass Olmert & co ihr Handwerk nicht beherrschen, weiss man
nicht erst seit dem Libanonkrieg.Israel hat bessere Politiker.

Quo vadis
17.07.2008, 12:56
Aber Israel hat keine Feier deswegen veranstaltet. Das ist das Abscheuliche daran. Sie geben 2 Leichen zurück und die Terroristen - darunter einer, der Kindern den Schädel einschlägt - werden mit Pomp und Gloria, ja sogar mit einem Feuerwerk empfangen. Diese Widerwärtigkeit ist nicht zu toppen und wird ihrer Sache mehr schaden als nützen. Sie haben sich damit selbst disqualifiziert.

Als 9/11 bekannt wurde haben in der arabischen Welt nicht wenige Leute einen Jubelsang angestimmt und Süßigkeiten verteilt.Generell ist es die Frage der Gewaltspirale die sich dreht.Wenn man sieht wie zivilisiert heute europäische Völker miteinander umgehen, die noch vor nicht mal 100 Jahren verfeindet waren, ist es logisch woraus sich dieser Nahost-Konflikt wirklich speißt---nämlich aus einer religiös-rassistisch begründeten Sicht der jeweiligen Gegenseite.

Skaramanga
17.07.2008, 13:00
Es wird der Tag kommen, wo arabische bewaffnete Gangsterbanden - oder Armeen, wie es einige hier nennen - in deutschen Städten Straßensperre errichten, Stadtviertel absperren und Jagt auf Deutsche machen, die in "ihr" Territorium eingedrungen sind. Deutsche Politiker werden sich, ähnlich den heutigen Libanesischen Polit-Clowns, vor Angst in die Hosen sch..... und diese "Bereicherung" als "Sicherheitsgewinn für unser Land" willkommen heißen. Ich werde dann zum Glück schon weit weg sein und mich kaputt lachen. Ihr nicht.

Springpfuhl
17.07.2008, 13:06
Es wird der Tag kommen, wo arabische bewaffnete Gangsterbanden - oder Armeen, wie es einige hier nennen - in deutschen Städten Straßensperre errichten, Stadtviertel absperren und Jagt auf Deutsche machen, die in "ihr" Territorium eingedrungen sind.

Wo läuft denn der Streifen ?:D

FranzKonz
17.07.2008, 13:10
Es wird der Tag kommen, wo arabische bewaffnete Gangsterbanden - oder Armeen, wie es einige hier nennen - in deutschen Städten Straßensperre errichten, Stadtviertel absperren und Jagt auf Deutsche machen, die in "ihr" Territorium eingedrungen sind. Deutsche Politiker werden sich, ähnlich den heutigen Libanesischen Polit-Clowns, vor Angst in die Hosen sch..... und diese "Bereicherung" als "Sicherheitsgewinn für unser Land" willkommen heißen. Ich werde dann zum Glück schon weit weg sein und mich kaputt lachen. Ihr nicht.

Das kann durchaus passieren. Die Geschichte wiederholt sich. Hätten die Araber schon den ersten jüdischen Einwanderern um 1880 den Hals umgedreht, hätten sie heute das Problem nicht.

Damals haben russische Greueltaten Juden nach Palästina getrieben, heute treiben israelische und amerikanische Greueltaten Araber nach Europa.

Skaramanga
17.07.2008, 13:12
Wo läuft denn der Streifen ?:D

Bald in diesem Kino. :))

senchi
17.07.2008, 13:17
Ich werde dann zum Glück schon weit weg sein und mich kaputt lachen. Ihr nicht.

Meinst Du da gibt es die Anstalten noch?:D

FranzKonz
17.07.2008, 13:31
die IDF hat gegen israelische teroristen gekämpft, weil diese nicht dem terorrism abschwören wollten.

und es kommt nicht von alleine, dass man als terroristen aktive personen als armee anerkennt. das kommt durch einen mangel an moral.

indem man sich verteidigt?

ein schönes beispiel ist abu nidal. anstatt den zionism zu ertragen hat er einen unschuldigen behinderten mann ins meer geworfen.

er wurde zum täter, weil er sich dafür entschieden hat.

dafür gibt es keine rechtfertigung.

für die tötung von terroristinnen und terroristen gibt es genug rechtefrtigungen.

Dann frage ich mich nur, warum ein Terrorist wie Begin nicht in den Knast wanderte, sondern zum Ministerpräsidenten avancierte.

Deine Doppelmoral ist zum Kotzen.

Skaramanga
17.07.2008, 13:35
Dann frage ich mich nur, warum ein Terrorist wie Begin nicht in den Knast wanderte, sondern zum Ministerpräsidenten avancierte.
...


Begin war nur ein Epigone. Arafat hat ihn auf den Dreh gebracht. :cool2:

FranzKonz
17.07.2008, 13:45
Begin war nur ein Epigone. Arafat hat ihn auf den Dreh gebracht. :cool2:

Andersrum wird ein Schuh daraus. Offensichtlich war Begin schon 1929 zionistischer Aktivist, während Arafat erst Mitte der 40er aktiv wurde. Das passt auch vom Altersunterschied der Beiden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Menachem_Begin
http://de.wikipedia.org/wiki/Jassir_Arafat

Frei-denker
17.07.2008, 13:48
Begin war nur ein Epigone. Arafat hat ihn auf den Dreh gebracht. :cool2:

Räusper...


Menachem Begin, der auch die Verantwortung für das Massaker von Deir Yasin vom 9. April 1948 in Deir Yassin an Arabern trug, wurde von den Briten als Terrorist gesucht. Menachem Begin verteidigte auch später noch die systematische Ermordung von über 100 Palästinensern mit den Worten: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Menachem_Begin

Appropos "Kampf gegen den Terrorismus"...

hardStyler
17.07.2008, 13:48
Dann frage ich mich nur, warum ein Terrorist wie Begin nicht in den Knast wanderte, sondern zum Ministerpräsidenten avancierte.

Deine Doppelmoral ist zum Kotzen.
Drehst du jetzt völlig durch? :vogel:

Efna
17.07.2008, 13:50
Sicherlich ist es tragisch für die Angehörigen nur das ist das los was man als Soldat ziehen kann, das man hin nehmen muss. Jeder der Soldat wird sollte sich darüber bewusst sein das er sterben kann gerade in Krisengebiete ist das Risiko hoch. aber im Prinzip waren die zwei Soldaten nur zwei unter vielen die in Krisen erschütterten Regionen umkommen.

FranzKonz
17.07.2008, 13:53
Drehst du jetzt völlig durch? :vogel:

Null Ahnung, aber zu allem eine Meinung. Typisches schwarz-braunes Häufchen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Deir_Yasin
http://de.wikipedia.org/wiki/King_David_Hotel#Der_Anschlag_vom_22._Juli_1946

uzi
17.07.2008, 14:53
Null Ahnung, aber zu allem eine Meinung. Typisches schwarz-braunes Häufchen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Deir_Yasin
http://de.wikipedia.org/wiki/King_David_Hotel#Der_Anschlag_vom_22._Juli_1946

Deine Bemühungen, Täter und Opfer im Nahostkonflikt zu tauschen, müssen sich zwangsweise auf das so genannte „Massaker…“ im Jahr 1948 mit angabegemäß etwa 100 Toten beschränken. Das bringst du gebetsmühlenartig als Beleg des terroristischen Staates Israel bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit. Weil es ansonsten sehr dünn mit Deiner Argumentation bestellt ist.

Dass du dein zynisches Spielchen selbst in der Trauer um zwei junge, feige ermordete Soldaten spielst, ist mehr als übel.

Aber das ist man von Herz-, Hirn- und Hodenlosen Linksfaschisten ja gewohnt.

Von dir ganz besonders.

Kumusta
17.07.2008, 14:57
Deine Bemühungen, Täter und Opfer im Nahostkonflikt zu tauschen, müssen sich zwangsweise auf das so genannte „Massaker…“ im Jahr 1948 mit angabegemäß etwa 100 Toten beschränken. Das bringst du gebetsmühlenartig als Beleg des terroristischen Staates Israel bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit. Weil es ansonsten sehr dünn mit Deiner Argumentation bestellt ist.

Dass du dein zynisches Spielchen selbst in der Trauer um zwei junge, feige ermordete Soldaten spielst, ist mehr als übel.

Aber das ist man von Herz-, Hirn- und Hodenlosen Linksfaschisten ja gewohnt.

Von dir ganz besonders.

Dieser Konz ist ein ganz übler Schmierfink!

FranzKonz
17.07.2008, 15:01
Deine Bemühungen, Täter und Opfer im Nahostkonflikt zu tauschen, müssen sich zwangsweise auf das so genannte „Massaker…“ im Jahr 1948 mit angabegemäß etwa 100 Toten beschränken. Das bringst du gebetsmühlenartig als Beleg des terroristischen Staates Israel bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit. Weil es ansonsten sehr dünn mit Deiner Argumentation bestellt ist.

Dass du dein zynisches Spielchen selbst in der Trauer um zwei junge, feige ermordete Soldaten spielst, ist mehr als übel.

Aber das ist man von Herz-, Hirn- und Hodenlosen Linksfaschisten ja gewohnt.

Von dir ganz besonders.

Es ist nicht nötig, Täter und Opfer zu tauschen. Die Opfer waren vorher da, und die Täter sind eingewandert. Das liegt klar auf der Hand.

Ich mag auch Deine Trauer gar nicht stören. Wenn Du meine Beiträge zurückverfolgst, wirst Du sehen, daß ich lediglich eine Racheforderung zurückwies.

Den hirnlosen Faschisten gebe ich Dir dankend zurück. Bei genauerer Betrachtung wirst Du nämlich feststellen, daß der Zionismus sehr viel näher mit der Blut-und Bodenideologie verwandt ist, als linkes Gedankengut.

Herz und Eier, mein lieber Uzi, verwende ich nicht in der Politik. Das führt nur zu Dummheiten. Daraus zu schließen, daß ich weder das eine, noch das andere besitze, ist einfach nur dumm.

FranzKonz
17.07.2008, 15:02
Dieser Konz ist ein ganz übler Schmierfink!

Ich weiß, es ärgert Dich, daß Du immer den kürzeren ziehst. :cool2:

uzi
17.07.2008, 15:07
Dieser Konz ist ein ganz übler Schmierfink!

Ja. Isser.

FranzKonz
17.07.2008, 15:10
Ja. Isser.

Ihr zwei passt zusammen wie der Arsch auf den Eimer. :lach:

Frei-denker
17.07.2008, 15:10
Deine Bemühungen, Täter und Opfer im Nahostkonflikt zu tauschen, müssen sich zwangsweise auf das so genannte „Massaker…“ im Jahr 1948 mit angabegemäß etwa 100 Toten beschränken. Das bringst du gebetsmühlenartig als Beleg des terroristischen Staates Israel bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit. Weil es ansonsten sehr dünn mit Deiner Argumentation bestellt ist.

Dass du dein zynisches Spielchen selbst in der Trauer um zwei junge, feige ermordete Soldaten spielst, ist mehr als übel.

Aber das ist man von Herz-, Hirn- und Hodenlosen Linksfaschisten ja gewohnt.

Von dir ganz besonders.

Dass die jüdische Lobby auf diese Fakten nur Polemik und Schlagworte zu antworten vermag, ist eine implizite Kapitulation vor den Fakten.

Alfredos
17.07.2008, 15:37
die hizb´allah ist offizielle armee? aber nur in der pantasie, gell.

und wenn Du die propagandazahlen von hizb´allah glaubst, ist Dir nicht zu helfen

Wenn das selbst deutsche Rundfunksender wie Deutschlandfunk selbst bringen, dass die Hisbollah nicht die offizielle Armee ist, aber die offizielle Grenzarmee Libanons, dann lege ich wirklich keinen Wert auf Deine Sinne.

Skaramanga
17.07.2008, 15:39
Dass die jüdische Lobby auf diese Fakten nur Polemik und Schlagworte zu antworten vermag, ist eine implizite Kapitulation vor den Fakten.

Fakt ist dass Israel existiert. Wird Zeit zu kapitulieren.

Alfredos
17.07.2008, 15:39
die inofizielle armee hizb´allah ist eine terroristenbande.

sicher, so wie mädels im minirock vergewaltiger "züchten"

Seit wann ist eine Grenzarmee eine Terrirostenbande?

Skaramanga
17.07.2008, 15:40
Wenn das selbst deutsche Rundfunksender wie Deutschlandfunk selbst bringen, dass die Hisbollah nicht die offizielle Armee ist, aber die offizielle Grenzarmee Libanons, dann lege ich wirklich keinen Wert auf Deine Sinne.

Die Wölfe beschützen die Schafherde. :hihi: Einwandfrei. :top:

Springpfuhl
17.07.2008, 15:40
Dass die jüdische Lobby auf diese Fakten nur Polemik und Schlagworte zu antworten vermag, ist eine implizite Kapitulation vor den Fakten.

Das hast Du wieder mal sehr schön gesagt.:)

Alfredos
17.07.2008, 15:43
Die Wölfe beschützen die Schafherde. :hihi: Einwandfrei. :top:

Richtig. Weil die Hyänen hungrig sind.

Staatsfeind
17.07.2008, 18:49
Moment der Samir Kuntar ist 45 Jahre Alt und hat 30 im Knast verbracht am Stück für ein Verbrechen was Er mit 15 begannen hat als Minderjähriger ?! X(
Kann doch nicht angehen das Minderjährige Lebenslänglich kriegen da verstößt Isreal gegen Internationale Kinderschutzbestimmungen die Lebenslänglich für Minderjährige verbieten !!
Bei Jugendlichen Straftätern muß besonders die Resozialisierung als oberstes Gebot stehen.
Wo ist den da drüber die Entrüstung das Israel Minderjährige Lebenslänglich in Haft schicken kann ??

bernhard44
17.07.2008, 19:04
Moment der Samir Kuntar ist 45 Jahre Alt und hat 30 im Knast verbracht am Stück für ein Verbrechen was Er mit 15 begannen hat als Minderjähriger ?! X(
Kann doch nicht angehen das Minderjährige Lebenslänglich kriegen da verstößt Isreal gegen Internationale Kinderschutzbestimmungen die Lebenslänglich für Minderjährige verbieten !!
Bei Jugendlichen Straftätern muß besonders die Resozialisierung als oberstes Gebot stehen.
Wo ist den da drüber die Entrüstung das Israel Minderjährige Lebenslänglich in Haft schicken kann ??

dieser Samir Kuntar hat als 15 Jähriger, einen Vater vor den Augen seiner Tochter erschossen und anschließend dem Mädchen mit dem Kolben den Schädel eingeschlagen! Was faselst du da von Resozialisierung.......

wtf
17.07.2008, 19:07
...da verstößt Isreal gegen Internationale Kinderschutzbestimmungen die Lebenslänglich für Minderjährige verbieten !!
Bei Jugendlichen Straftätern muß besonders die Resozialisierung als oberstes Gebot stehen.


Ich kann mich dunkel erinnern, daß das Erschlagen kleiner Mädchen auch gegen irgendeine Kinderschutzbestimmung verstößt.

Die Resozialisierung des Bastards, der nebenbei im gleichen Alter wie der Guantanamo-"Kanadier" ist, hätte in diesem Fall am sinnvollsten im Millimeterbereich stattgefunden.

hardStyler
17.07.2008, 19:15
Null Ahnung, aber zu allem eine Meinung. Typisches schwarz-braunes Häufchen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Deir_Yasin
http://de.wikipedia.org/wiki/King_David_Hotel#Der_Anschlag_vom_22._Juli_1946

Null Ahnung ist ein Merkmal der Linken. :]

Sheharazade
17.07.2008, 19:16
Moment der Samir Kuntar ist 45 Jahre Alt und hat 30 im Knast verbracht am Stück für ein Verbrechen was Er mit 15 begannen hat als Minderjähriger ?! X(
Kann doch nicht angehen das Minderjährige Lebenslänglich kriegen da verstößt Isreal gegen Internationale Kinderschutzbestimmungen die Lebenslänglich für Minderjährige verbieten !!
Bei Jugendlichen Straftätern muß besonders die Resozialisierung als oberstes Gebot stehen.
Wo ist den da drüber die Entrüstung das Israel Minderjährige Lebenslänglich in Haft schicken kann ??


Er sollte froh sein das er nicht zu Tode verurteilt wurde, für das was er gemacht hat.

Er war 28 Jahren im Gefängnis und war 17 jahre alt als er 2 kleine Mädchen umbrachte und noch weitere Israelis.

Gleich nach seiner Freilassung ist er bereit gegen israel zu kämpfen, soviel zur Resozialisierung....:rolleyes:

Quo vadis
17.07.2008, 19:20
Hat keine 24 Stunden gedauert, da ist Kuntar schon wieder in den Tarnanzug der Hisbollah geschlüpft.Dass er Küsse vom Guru Nasrallah erhält ist klar, aber dass die gesamte lib. Regierung, icl. Präsident und Ministerpräsident ihm seine Aufwartung, incl. Kussorgie macht, ist schon deftig.

Sheharazade
17.07.2008, 19:22
Hat keine 24 Stunden gedauert, da ist Kuntar schon wieder in den Tarnanzug der Hisbollah geschlüpft.Dass er Küsse vom Guru Nasrallah erhält ist klar, aber dass die gesamte lib. Regierung, icl. Präsident und Ministerpräsident ihm seine Aufwartung, incl. Kussorgie macht, ist schon deftig.


Ich hoffe das dieser Abschaum bei einer Aktion des Mossad Ziel ist.

wtf
17.07.2008, 19:29
Qv: Ich wundere mich ein wenig über Dich.

Landogar
17.07.2008, 19:38
Die Abmachung mit Hamas war ein Fehler. Soldaten der IDF dokumentieren schriftlich, dass sie im Falle der eigenen Gefangenschaft den Austausch ablehnen.

Und dies aus gutem Grunde.

Olmert ist schwach. Nur deshalb gab es solche Abmachungen.

Wird's aber nichtmehr geben.

Der nächste Waffengang mit Hezbollah wird anders aussehen. Ganz anders.


Angeblich ist die jetzige militärische Stärke der Hisbollah fünfmal höher als vor dem Konflikt im Juli 2006.

BTW: Dann frage ich mich eigentlich, warum unsere Marine vor der libanesischen Küste rumschippert um angeblich den Waffenschmuggel zu unterbinden, wenn es offenkundig nichts bringt.

WIENER
17.07.2008, 19:41
Moment der Samir Kuntar ist 45 Jahre Alt und hat 30 im Knast verbracht am Stück für ein Verbrechen was Er mit 15 begannen hat als Minderjähriger ?! X(
Kann doch nicht angehen das Minderjährige Lebenslänglich kriegen da verstößt Isreal gegen Internationale Kinderschutzbestimmungen die Lebenslänglich für Minderjährige verbieten !!
Bei Jugendlichen Straftätern muß besonders die Resozialisierung als oberstes Gebot stehen.
Wo ist den da drüber die Entrüstung das Israel Minderjährige Lebenslänglich in Haft schicken kann ??


Der soll froh sein das er nicht sofort und auf der Stelle einen Kopfschuß verpasst bekommen hat, diese Drecksau.

bernhard44
17.07.2008, 19:43
Angeblich ist die jetzige militärische Stärke der Hisbollah fünfmal höher als vor dem Konflikt im Juli 2006.

BTW: Dann frage ich mich eigentlich, warum unsere Marine vor der libanesischen Küste rumschippert um angeblich den Waffenschmuggel zu unterbinden, wenn es offenkundig nichts bringt.

sie hat die Transportwege gesichert!

Tratschtante
17.07.2008, 19:55
Der soll froh sein das er nicht sofort und auf der Stelle einen Kopfschuß verpasst bekommen hat, diese Drecksau.

Viel zu human, weil zu schnell.

Dayan
17.07.2008, 21:28
Hat keine 24 Stunden gedauert, da ist Kuntar schon wieder in den Tarnanzug der Hisbollah geschlüpft.Dass er Küsse vom Guru Nasrallah erhält ist klar, aber dass die gesamte lib. Regierung, icl. Präsident und Ministerpräsident ihm seine Aufwartung, incl. Kussorgie macht, ist schon deftig.
Wir werden ihn erwischen der Drecksislamist wird nicht an Altersschwäche sterben!

Just Amy
17.07.2008, 21:41
Wenn das selbst deutsche Rundfunksender wie Deutschlandfunk selbst bringen, dass die Hisbollah nicht die offizielle Armee ist, aber die offizielle Grenzarmee Libanons, dann lege ich wirklich keinen Wert auf Deine Sinne.
nun, logik diktiert, dass wer nicht offizielle armee ist auch keine offizielle grenzarmee sein kann

im gegenteil, die UNSC-resolution 1583 spricht sogar davon, dass die libanesische armee die einzige authorität im südlibanon darzustellen hat.

selbst deutsche sender? was willst Du damit sagen?

Just Amy
17.07.2008, 21:42
Hi Just Amy,

das ist für mich Premiere: um einer politisch Korrektheit zu genügen, werden sogar negativ besetzte, ansonsten immer männlich definierte Bezeichnungen zusätzlich - und noch zuerst - feminisiert.

Bei Terroristen denk ich ist diese Höflichkeitsform mehr als überflüssig.
da es auch weibliche terroristen gibt, nenne ich sie auch, sonst ist das PC-getue männerfeindlich.
als gentleman nenne ich die "damen" zuerst.

Quo vadis
17.07.2008, 21:42
Angeblich ist die jetzige militärische Stärke der Hisbollah fünfmal höher als vor dem Konflikt im Juli 2006.



Glaube ich eher nicht.Hisbollah hat in einem Krieg z.b. nie die Lufthoheit.Die braucht man aber, um schweres Gerät auf Straßen z.b. verschieben zu können.Ansonsten wird es wie Tontauben einfach per Luftschlag abgeschossen.Des weiteren hat Hisbollah auch keine schwere Artillerie (die würde auch sofort aus der Luft zerstört werden), sondern nur Mörser und Panzerabwehrraketen.
Hisbollah kann also Krieg nur wie 2006 führen mit schwer verteidigten Stützpunkten und Raketenbeschuß.

Just Amy
17.07.2008, 21:44
Das kann durchaus passieren. Die Geschichte wiederholt sich. Hätten die Araber schon den ersten jüdischen Einwanderern um 1880 den Hals umgedreht, hätten sie heute das Problem nicht.

Damals haben russische Greueltaten Juden nach Palästina getrieben, heute treiben israelische und amerikanische Greueltaten Araber nach Europa.
nun, arabische aggressionen gab es immer wieder, 1920/21, 1928, 29, 1936-39 und natürlich die beteiligung an der "endlösung" mit großmufti al husseini. und 1948 kam dann der versuch, hitlers werk zu beenden.

interessant, wie Du DIch ausdrükst...

so, welcher araber wurde durch welche greueltat israels nach europa getrieben?

Just Amy
17.07.2008, 21:45
Dann frage ich mich nur, warum ein Terrorist wie Begin nicht in den Knast wanderte, sondern zum Ministerpräsidenten avancierte.

Deine Doppelmoral ist zum Kotzen.
weil er sich geläutert hat.

MEINE doppelmoral? wo ist da was doppelt? gleiche tat, gleiche konsequenz.

Just Amy
17.07.2008, 21:47
Es ist nicht nötig, Täter und Opfer zu tauschen. Die Opfer waren vorher da, und die Täter sind eingewandert. Das liegt klar auf der Hand.
es liegt klar auf der hand, dass du die arabischen aggressionen gegen jüdische einwanderer leugnest oder gutheisst.
schande über DIch!

uzi
17.07.2008, 21:52
Dass die jüdische Lobby auf diese Fakten nur Polemik und Schlagworte zu antworten vermag, ist eine implizite Kapitulation vor den Fakten.

Frei-von-Gedanken-gerecht antworte ich dir:

Deine geistige Qualität entspricht reziprok proportional der Quantität einer braunen Solanum tuberosum.

Skaramanga
17.07.2008, 22:13
...
Hisbollah kann also Krieg nur wie 2006 führen mit schwer verteidigten Stützpunkten und Raketenbeschuß.

... und indem sie sich in zivilen Ansiedlungen versteckt - vorzugsweise in unmittelbarer Nähe von Krankenhäusern und Schulen. Entrüstungs-Futter für die Gutmenschen. Mister Green Helmet steht schon bereit. :hihi:

Staatsfeind
17.07.2008, 22:23
Ändert alles nix da dran das Er zur Tatzeit Minderjährig wahr also nicht in dem Umfang Schuldfähig sein darf Juristisch wie ein Erwachsener der je nach Definition erst bei 18 - 21 anfängt.

Edmund
17.07.2008, 22:49
Ich finde nicht, daß Samir Kuntar es verdient hatte, auch nur eine Sekunde in zionistischer Haft zu verbringen. Er ist ein arabischen Nationalheld, und wird nun endlich auch als ein solcher gewürdigt.
Die Entführung zionistischer Besatzer-Soldaten scheint der einzige Weg zu sein, die von Zionisten verschleppten Widerstandskämpfer freizupressen.

Marathon
17.07.2008, 23:21
Falsch. Divisionen durch Null sind unzulässig.

Man sollte niemals seine Gegner unterschätzen.
Diese Typen sind normalerweise körperlich fit und geistig sehr von sich und ihrer Mission überzeugt, also hoch motiviert.

Viel hinterfotziger finde ich unseren deutschen Geheimdienst, auf dessen Initiative erst dieser Austausch zustande kam.
Der BND und die anderen Deutschen Dienste stecken viel tiefer drin in der kriminellen Scheiße, als uns allen bewusst ist.
Wenn wir wollten, dann könnte selbst unsere runtergerüstete Freizeitarmee im Handschlag das gesamte Gebiet des besetzten Christentums im Nahen Osten im Handstreich einnehmen, aber es scheint Gründe zu geben, dass man den Wahnsinn am Leben hält.

Marathon
17.07.2008, 23:58
Das eigentlich tragische ist, dass die Regierung Olmert jetzt etwas gemacht hat, was sie ohne den Libanon-Krieg 2006 und demzufolge weit über 100 folgetote IDF Soldaten auch hätte haben können und vielleicht sogar ohne den Kindermörder Kuntar freizulassen.

Fehler Nummer 1 und Hauptfehler, man konnte das Hisbollah-Kommdounternehmen nicht am Grenzübertritt und dem späteren Überfall auf die israelischen Grenzsoldaten hindern.Fehler Nummer 2, man konnte die Rückkehr dieses Unternehmens mit (aller Wahrscheinlichkeit nach bereits 2 toten Soldaten) nach Libanon nicht verhindern.Fehler Nummer 3, statt zumindest intern einzugestehen, dass Hisbollah einen Coup gelandet und einen Punktsieg errungen hat und nun alles zu tun um Schadensbegrenzung zu machen, versuchte man die Lage zu verschlimmbessern, indem man sofort militärisch ins Blaue hinein operierte.In der Folge starben weitere über 100 israelische Soldaten und ganz Nordisrael wurde mit Raketen belegt--übrigens bis zum letzten Tag vor Friedensschluß.

Die getöteten israelischen Soldaten haben auch Fehler gemacht.
Sie hätten sich mit schweren Maschinengewehren ausrüsten müssen, auch wenn das normalerweise nicht so vorgesehen ist.
Sie haben es versäumt, für ausreichende Feuerkraft zu ihrem eigenen Schutz zu sorgen und deshalb sind sie jetzt tot für immer.
Sie haben auf ihre Führung vertraut, sie haben ihren lächerlichen Pistölchen und Gewehrchen vertraut.
Sie hätten eigenmächtig das gesamte Gebiet illegalerweise vermienen und mit MG-Nestern ausstatten müssen. Zudem hätten sie illegalerweise zahlreiche Geiseln als Faustpfand nehmen müssen. Aber sie waren dazu nicht befugt und und sie waren nicht radikal genug, um ihre Kompetenzen eigenmächtig zu ihrem Selbstschutz zu überschreiten.

Die Moral von der Geschichte:
1. Beachte keinerlei Gesetze!
2. Sorge für überaus übermächtige Feuerkraft!
3. Sei hinterhältig und lege zahlreiche Sprengfallen!
4. Nimm präventiv Geiseln, die du im Falle eines Angriffs gnadenlos hinrichten wirst, auch wenn es deinen Munitionsvorräten abträglich sein sollte!
5. Töte im Zweifelsfall lieber ein paar tausend Unbekannte, anstatt selber auch nur einen einzigen Kratzer zu riskieren.
6. Definiere für dich selber den Begriff "Mensch" neu, angesichts der Geisteskrankheit Islam, die als Software auf normalerweise menschlicher Hardware läuft.
7. Lasse dich niemals gefangen nehmen!
Schieße lieber irgendeinem dahergelaufenen Spinner eine Kugel in den Kopf, als dich gefangen nehmen zu lassen. Die Alternative angesichts der aktuellen Umstände ist, dass du selber gekillt wirst, ohne einem Feind geschadet zu haben.
Also lieber gleich aufs Ganze gehen und seinen Munitionsvorrat ausnutzen, anstatt auf irgendwelche Vereinbarungen zu hoffen, die von den Gegnern offenbar sowieso nicht eingehalten werden.

8. Denke um die Ecke, aber trotzdem mitten ins Ziel hinein!

Landogar
18.07.2008, 00:12
Glaube ich eher nicht.Hisbollah hat in einem Krieg z.b. nie die Lufthoheit.Die braucht man aber, um schweres Gerät auf Straßen z.b. verschieben zu können.Ansonsten wird es wie Tontauben einfach per Luftschlag abgeschossen.Des weiteren hat Hisbollah auch keine schwere Artillerie (die würde auch sofort aus der Luft zerstört werden), sondern nur Mörser und Panzerabwehrraketen.
Hisbollah kann also Krieg nur wie 2006 führen mit schwer verteidigten Stützpunkten und Raketenbeschuß.


Sehe ich grundsätzlich auch so, mein Beitrag bezog sich auf einen Artikel auf SPON:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,566481,00.html



Es sind viele Faktoren, die die Hisbollah nach Einschätzungen der Analysten gefährlicher als je zuvor macht. Nicht nur, dass die Schiiten-Miliz in den zwei Jahren seit dem letzten Krieg ihr Waffenarsenal auf ein Vier- bis Fünffaches der Vorkriegszeit aufgestockt haben soll. Berichten zu Folge soll die Miliz zudem unlängst Flugabwehrraketen geliefert bekommen haben. Damit wären die Karten im Konflikt Israel-Hisbollah komplett neu gemischt: Bislang konnte sich die israelische Luftwaffe sicher sein, im Libanon auf keine nennenswerte Gegenwehr zu stoßen. Flak-Stationen im Süden des Landes würden einen weitgehend ungestörten Luftkrieg, wie ihn Israel 2006 führte, unmöglich machen.


Die Analysten können natürlich auch totalen Stuss erzählen, wer weiss denn schon, aus welchen Quellen sie ihre Informationen beziehen.

Just Amy
18.07.2008, 00:33
Ich finde nicht, daß Samir Kuntar es verdient hatte, auch nur eine Sekunde in zionistischer Haft zu verbringen. Er ist ein arabischen Nationalheld, und wird nun endlich auch als ein solcher gewürdigt.
Die Entführung zionistischer Besatzer-Soldaten scheint der einzige Weg zu sein, die von Zionisten verschleppten Widerstandskämpfer freizupressen.
welche heldentat hat er vollbracht?

Alfredos
18.07.2008, 04:35
nun, logik diktiert, dass wer nicht offizielle armee ist auch keine offizielle grenzarmee sein kann

im gegenteil, die UNSC-resolution 1583 spricht sogar davon, dass die libanesische armee die einzige authorität im südlibanon darzustellen hat.

selbst deutsche sender? was willst Du damit sagen?

Die Unsc kann auch nicht bestimmen, wer bei uns die Grenzarmee stellt. Dass die Grenzarmee eine andere ist, als die reguläre Armee ist in fast jedem Land. Bundesgrenzschutz und deutsches Armee und andere Einheiten, die auch in anderen Ländern agieren im Gegensatz zur Hisbollah. Dass die Armee die Grenzarmee stellte, gab es nicht einmal in der DDR.

Kumusta
18.07.2008, 04:43
Ändert alles nix da dran das Er zur Tatzeit Minderjährig wahr also nicht in dem Umfang Schuldfähig sein darf Juristisch wie ein Erwachsener der je nach Definition erst bei 18 - 21 anfängt.
Ich finde nicht, daß Samir Kuntar es verdient hatte, auch nur eine Sekunde in zionistischer Haft zu verbringen. Er ist ein arabischen Nationalheld, und wird nun endlich auch als ein solcher gewürdigt.
Die Entführung zionistischer Besatzer-Soldaten scheint der einzige Weg zu sein, die von Zionisten verschleppten Widerstandskämpfer freizupressen.

Zwei Faschisten Arm in Arm. Der eine linksgestrickt, der andere rechtsverdummt.
:D :D :D

Skaramanga
18.07.2008, 08:54
Zwei Faschisten Arm in Arm. Der eine linksgestrickt, der andere rechtsverdummt.
:D :D :D

Ich halte nichts von Mülltrennung. Gehört alles in dieselbe Tonne gekloppt.

Dayan
18.07.2008, 08:55
Ich finde nicht, daß Samir Kuntar es verdient hatte, auch nur eine Sekunde in zionistischer Haft zu verbringen. Er ist ein arabischen Nationalheld, und wird nun endlich auch als ein solcher gewürdigt.
Die Entführung zionistischer Besatzer-Soldaten scheint der einzige Weg zu sein, die von Zionisten verschleppten Widerstandskämpfer freizupressen.
Verstehe.Also du befürwortest Kinder mit dem Gewehrkolben tot zu schlagen.Menschen die so denken verdienen es nicht atmen zu dürfen!

Dayan
18.07.2008, 09:00
Seit wann ist eine Grenzarmee eine Terrirostenbande?Das verstehst du nicht weil dein Religion moralisches denken nicht zulässt.

Quo vadis
18.07.2008, 09:13
Ich finde nicht, daß Samir Kuntar es verdient hatte, auch nur eine Sekunde in zionistischer Haft zu verbringen.


Meiner Meinung nach hat er verdient Weintrauben zu naschen, wenn du weißt was ich meine.Egal wie die politische Gemengelage in einem Gebiet ist, wie das Freund-Feindschema aufgeteilt sein möge--es muß im Handeln immer noch ein Unterschied zum Tier ersichtlich sein.
Militär anzugreifen ist die eine Sache, in Terrorabsicht in eine Siedlung einzudringen um dort kleine Mädchen zu erschlagen aber eine andere.
Wenn du ehrlich zu dir selber bist müßtest du bei der Befürwortung von Taten wie Kuntar, auch z.b. übelste russische Greultaten gegenüber dt. Zivilbevölkerung gutheißen, das müßte man dan auch als "Akt des Widerstandes" durchgehen lassen.....Auf so ein Brett würde ich mich aber nicht begeben.

Don
18.07.2008, 09:19
Ich finde nicht, daß Samir Kuntar es verdient hatte, auch nur eine Sekunde in zionistischer Haft zu verbringen. Er ist ein arabischen Nationalheld, und wird nun endlich auch als ein solcher gewürdigt.


Richtig. Als Zielkoordinate.

JensVandeBeek
18.07.2008, 09:54
Wir werden ihn erwischen der Drecksislamist wird nicht an Altersschwäche sterben!

Richtig !

Wie ich die Israelis kenne, die haben wahrscheinlich in den Ärsche von alle 5 Entlassener einen Peilsender mit starkem Akku eingeschoben. In kürze werden sie
von sehr leise operierende UAV Heron geortet und auf der Stelle mit eine SLAM-Rakete eliminiert.

Just Amy
18.07.2008, 10:05
Die Unsc kann auch nicht bestimmen, wer bei uns die Grenzarmee stellt. Dass die Grenzarmee eine andere ist, als die reguläre Armee ist in fast jedem Land. Bundesgrenzschutz und deutsches Armee und andere Einheiten, die auch in anderen Ländern agieren im Gegensatz zur Hisbollah. Dass die Armee die Grenzarmee stellte, gab es nicht einmal in der DDR.
wer hat die hizb´allah zur offiziellen grenzarmee ernannt?

Frei-denker
18.07.2008, 10:08
Frei-von-Gedanken-gerecht antworte ich dir:

Deine geistige Qualität entspricht reziprok proportional der Quantität einer braunen Solanum tuberosum.

Die jüdische Lobby verlegt sich offensichtlich auf ausschließliche Dreckwerferei.

Tja, was sollen die Kriegsverbrecher auch sonst sagen?

Skaramanga
18.07.2008, 10:10
wer hat die hizb´allah zur offiziellen grenzarmee ernannt?

Nasrallah und sein schiitischer Straßenmob.

Edmund
18.07.2008, 10:34
...
Wenn du ehrlich zu dir selber bist müßtest du bei der Befürwortung von Taten wie Kuntar, auch z.b. übelste russische Greultaten gegenüber dt. Zivilbevölkerung gutheißen, das müßte man dan auch als "Akt des Widerstandes" durchgehen lassen.....Auf so ein Brett würde ich mich aber nicht begeben.
Warum sollte ich das gutheißen? Die rote Bande ist genau wie die Zionisten in fremdes Land eingedrungen, und waren demnach niemals im Recht.
Samir Kuntar dagegen ist ein Widerstandskämpfer, der sich aktiv gegen die zionistische Landbesetzung gewehrt hat. Er hat im Gegensatz zu den Zionisten niemanden das Land weggenommen, oder ein Volk geknechtet.

bernhard44
18.07.2008, 10:36
Ändert alles nix da dran das Er zur Tatzeit Minderjährig wahr also nicht in dem Umfang Schuldfähig sein darf Juristisch wie ein Erwachsener der je nach Definition erst bei 18 - 21 anfängt.

ihr seit echt putzig! Wollt ihr unsere bzw, eure gutmenschlichen Maßstäbe auf Israel anwenden, das sich in einem permanenten Verteidigungszustand befindet!

Edmund
18.07.2008, 10:38
Verstehe.Also du befürwortest Kinder mit dem Gewehrkolben tot zu schlagen.Menschen die so denken verdienen es nicht atmen zu dürfen!
Kindstötung ist eher eine zionistische Spezialität.
Schnür dir also nicht selbst die Luft ab! :))

Alfredos
18.07.2008, 10:48
Das verstehst du nicht weil dein Religion moralisches denken nicht zulässt.


Dann kann der Bundesgreunzschutz auch eine derartige Terroristenbande sein. Erinnere wie sich die Hisbollah gegründet hatte aus einer Konsequenz eines Bürgerkrieges von 1982 an. Die Hisbollah gründete sich erst in Laufe des Bürgerkrieges, obwohl die Amis behaupteten, sie hätten ihn verursacht. Das Problem ist, die Hisbollah gab es noch nicht am Anfang des Bürgerkrieges. Es entwickelte sich eine Art Bürgerwehr (Hisbollah) gegen den Feind von Außen, nämlich Isarel.

Alfredos
18.07.2008, 10:51
wer hat die hizb´allah zur offiziellen grenzarmee ernannt?

Die libanesische Regierung im Jahr 2000, die die Hisbollah als ein zigste Kraft sah und war, Libanon wirksam zu verteidigen von Außen, siehe Abzug der Isralis im Jahr 2000 aus Libanon.

Springpfuhl
18.07.2008, 10:56
Israel hat auch über 160 Leichen an Hizbollah übergeben.
Das scheint hier völlig untergegangen zu sein.Die machen
schon kurzen Prozess, wenn es ihrer Sache dienlich erscheint.

Alfredos
18.07.2008, 11:04
Israel hat auch über 160 Leichen an Hizbollah übergeben.
Das scheint hier völlig untergegangen zu sein.Die machen
schon kurzen Prozess, wenn es ihrer Sache dienlich erscheint.

Wo sind die Särge? Wo sind die Angehörigen? Wo sind die Berichte in unserer hiesigen Presse? Fehlanzeige. Nur ein Fingerzeig, wie Presse Politik macht und nicht ihren unabhängigen journalistischen Beruf.

Springpfuhl
18.07.2008, 11:11
Das Ganze geschah gegen den Rat des Mossad.Offensichtlich hat die
in Bedrängnis geratene Olmert-Regierung auf Kosten der israelischen Opfer-
Angehörigen hier eine ziemlich abartige Nummer abgezogen.Wie schon gesagt,
Mossad wusste schon Bescheid.Warum wussten die Eltern der Toten aber nichts?

Just Amy
18.07.2008, 11:14
Die libanesische Regierung im Jahr 2000, die die Hisbollah als ein zigste Kraft sah und war, Libanon wirksam zu verteidigen von Außen, siehe Abzug der Isralis im Jahr 2000 aus Libanon.
beleg bitte

Just Amy
18.07.2008, 11:15
Das Ganze geschah gegen den Rat des Mossad.Offensichtlich hat die
in Bedrängnis geratene Olmert-Regierung auf Kosten der israelischen Opfer-
Angehörigen hier eine ziemlich abartige Nummer abgezogen.Wie schon gesagt,
Mossad wusste schon Bescheid.Warum wussten die Eltern der Toten aber nichts?
mossad wusste bescheid? sagt wer?

uzi
18.07.2008, 11:18
Angeblich ist die jetzige militärische Stärke der Hisbollah fünfmal höher als vor dem Konflikt im Juli 2006.
BTW: Dann frage ich mich eigentlich, warum unsere Marine vor der libanesischen Küste rumschippert um angeblich den Waffenschmuggel zu unterbinden, wenn es offenkundig nichts bringt.

Kurz nach Ende des Libanonkrieges 2006 gab Nasrallah ein Interview, wo er nicht nur konzedierte, dass er die Soldaten nicht hätte entführen lasses, wenn er die heftige Reaktion Israels geahnt hätte. Er gab unumwunden zu, dass Hezbollah vollständig vernichtet worden wäre, wenn der Kampf nur zwei zwei Wochen länger gedauert hätte...

Beim nächsten Waffengang mit Hezbollah wird es niemanden mehr geben, denen man deren Leichen übergeben kann - egal wie hoch ihre terroristische - nicht "militärische" "Stärke" sein mag oder wird.

Springpfuhl
18.07.2008, 11:18
mossad wusste bescheid? sagt wer?


Der israelische Rundfunk.Es wurde gestern aber auch im deutschen Fernsehen
darüber berichtet, bzw sehr verschämt am Rande erwähnt.
Ein schelm, der sich Böses dabei denkt.

Hältst Du es überhaupt für denkbar, dass Mossad so was nicht wüsste?

Skaramanga
18.07.2008, 11:20
Olmert sollte zurücktreten. Der macht nur noch Mist.

uzi
18.07.2008, 11:27
Habe im libanesischen Rundfunk gehört, dass sich ein deutscher Namens "Springpfuhl" der Hezbollah als Selbstmordattentäter angedient hat. Er wurde dankend abgewiesen, da sein hässliches Gesicht unauffällige Aktionen ausschließt.

Es wurde gestern abend aber auch in Al Jazeeras berichtet.

Kumusta
18.07.2008, 11:29
Olmert sollte zurücktreten. Der macht nur noch Mist.

Er hat eine Korruptionsaffäre an der Backe, die ihn politisch schwächt. Israel braucht jetzt dringend einen Hardliner, der den Islamisten den Todesstoß versetzt.

wtf
18.07.2008, 11:32
Ein schwacher Präsident ist eine vitale Gefahr für das Land.

Ich vermute, Mr. Netanjahu (wenngleich auch nicht gerade mit weißer Weste versehen) wird beizeiten zu robusteren Maßnahmen greifen.

Frei-denker
18.07.2008, 11:36
Er hat eine Korruptionsaffäre an der Backe, die ihn politisch schwächt. Israel braucht jetzt dringend einen Hardliner, der den Islamisten den Todesstoß versetzt.

Die knapp Tausend umgebrachten, unbeteiligten Zivilisten in Beirut reichen dir wohl noch nicht, hm?

"Islamisten" - wär was für die Comedy-Show, wenns nicht so makaber wäre.

Skaramanga
18.07.2008, 11:37
Ein schwacher Präsident ist eine vitale Gefahr für das Land.

Ich vermute, Mr. Netanjahu (wenngleich auch nicht gerade mit weißer Weste versehen) wird beizeiten zu robusteren Maßnahmen greifen.

Politiker <-> weiße Weste - eine klassische Antinomie.

Springpfuhl
18.07.2008, 11:39
Habe im libanesischen Rundfunk gehört,

Dein Rumkrakeelen bringt nichts.Es ist völlig unverrückbar, dass die korrupte
Olmert-Regierung im völligen Widerspruch zu den Empfehlungen des Mossad
gehandelt und damit Millionen Israelis und ganz besonders die Eltern der Opfer
in Schockzustand versetzt hat.Hizbollah hat nach der de facto Kapitulation Israels
im Sommer 2006 wieder einen Riesen-Coup gelandet, und zwar unter der aktiven Mitwirkung der Olmert-Adminstration.

uzi
18.07.2008, 11:49
Dein Rumkrakeelen bringt nichts.

-----

wtf
18.07.2008, 11:50
Bedauerlicherweise hat Springpfuhl nicht unrecht, woraus Lehren zu ziehen sein werden.

Springpfuhl
18.07.2008, 11:50
Ein schwacher Präsident ist eine vitale Gefahr für das Land.

Ich vermute, Mr. Netanjahu (wenngleich auch nicht gerade mit weißer Weste versehen) wird beizeiten zu robusteren Maßnahmen greifen.

Übrigens, der Präsident hat in Israel nichts zu sagen, ähnlich wie bei uns.
Peres bekleidet gegenwärig dieses Amt in Israel.

Netanjahu ist zwar von der Einstellung her geeignet, aber er hatte seine Chance
schon gehabt.Der iranisch-stämmige Schaul Mofas (http://de.wikipedia.org/wiki/Schaul_Mofaz) ist ein guter Mann,
( Verteidigungsminister unter Scharon) und gegenwärtig Verkehrsminister wird das Rennen wohl machen.Noch macht sich zwar auch Frau Zipilivni noch Hoffnungen, aber sie ist eher die Aussenseiterin.

Just Amy
18.07.2008, 11:55
Der israelische Rundfunk.Es wurde gestern aber auch im deutschen Fernsehen
darüber berichtet, bzw sehr verschämt am Rande erwähnt.
Ein schelm, der sich Böses dabei denkt.

Hältst Du es überhaupt für denkbar, dass Mossad so was nicht wüsste?
der mossad ist auch nicht mehr, was er mal war, fehler passieren da ständig

hab bis jetzt nix darüber gelesen.

Just Amy
18.07.2008, 12:07
Übrigens, der Präsident hat in Israel nichts zu sagen, ähnlich wie bei uns.
Peres bekleidet gegenwärig dieses Amt in Israel.

Netanjahu ist zwar von der Einstellung her geeignet, aber er hatte seine Chance
schon gehabt.Der iranisch-stämmige Schaul Mofas (http://de.wikipedia.org/wiki/Schaul_Mofaz) ist ein guter Mann,
( Verteidigungsminister unter Scharon) und gegenwärtig Verkehrsminister wird das Rennen wohl machen.Noch macht sich zwar auch Frau Zipilivni noch Hoffnungen, aber sie ist eher die Aussenseiterin.
ich denke, eine frau könnte die nötige härte bringen.
bei der iran-connection bin ich skeptisch, und erinnere an dan chalutz, (da hat man angenommen, iranstämmige als präsident und armeechef(noch dazu von der luftwaffe kommend) wären ne gute gelegenheit für ne aktion gegen tehran.

Springpfuhl
18.07.2008, 12:12
Zipilivini ist die Tochter einer sehr bekannten und berühmten Familie,
die man ohne jemandem Unrecht anzutun, als überzeugte Zionisten
bezeichnen kann.Sie ist patent, kompetent und sehr tatkräftig.
Die letztere Eigenschaft hat ihr aber nicht bekommen.Ihre permanenten
Rücktrittsforderungen an Olmert lassen auf eine ziemlich machtgeile Frau
schliessen.Die Macht bloss um der Macht Willen ist aber das letzte,
was Israel heute gebrauchen kann.Mofas wäre der richtige Mann.

uzi
18.07.2008, 13:48
Es wäre nicht verwunderlich, wenn Samir Kuntar - ähnlich wie Jasser Arafat - sich mit AIDS infiziert hat und sein Schicksal bereits besiegelt ist...Ohne dass er es weiß...

Springpfuhl
18.07.2008, 13:53
Es wäre nicht verwunderlich, wenn Samir Kuntar - ähnlich wie Jasser Arafat - sich mit AIDS infiziert hat und sein Schicksal bereits besiegelt ist...Ohne dass er es weiß...

Arafat, der geile Bock, hat sich den Virus selber eingehandelt.:D

Edmund
18.07.2008, 14:47
Nasrollah: Flagge des Widerstandes wird nie sinken

http://img519.imageshack.us/img519/3217/imagesfq3.jpg
Beirut (IRIB) - Der Generalsekretär der libanesischen Widerstandsbewegung Hisbollah, Seyyed Hassan Nasrollah bekräftigte, dass die Identität und der Wille des Widerstandes in der Ablehnung von Gewalt und Erniedrigung besteht.

"Wo immer sich Gewalt ausübende und unrecht handelnde Menschen befinden, dort gibt es auch Widerstandsgeist und die Flagge des Widerstandes wird nie sinken", sagte Nasrollah am Mittwochabend bei einer feierlichen Kundgebung anlässlich der Freilassung von fünf libanesischen Gefangenen aus zionistischer Haft.

17.07.08 http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&task=view&id=12260&Itemid=33

Kumusta
18.07.2008, 14:49
Ein schwacher Präsident ist eine vitale Gefahr für das Land.

Ich vermute, Mr. Netanjahu (wenngleich auch nicht gerade mit weißer Weste versehen) wird beizeiten zu robusteren Maßnahmen greifen.

Ich setze schon länger auf Netanjahu.

Kumusta
18.07.2008, 14:50
Die knapp Tausend umgebrachten, unbeteiligten Zivilisten in Beirut reichen dir wohl noch nicht, hm?

Ehrlich gesagt nein. Sie interessieren mich nicht sonderlich.

Wahabiten Fan
18.07.2008, 14:51
Arafat, der geile Bock, hat sich den Virus selber eingehandelt.:D

Ob seine Tochter auch tatsächlich von ihm ist? Zu wünschen wäre dem Mädchen eigentlich dass er nicht ihr leiblicher Vater wäre.:))

Wahabiten Fan
18.07.2008, 14:54
Ehrlich gesagt nein. Sie interessieren mich nicht sonderlich.

Dieser Braunbatzenextremist begreift ja noch nicht mal, dass seine Brüder im Geiste von der Hetzbollah die Schuldigen für diese Toten sind.

Wahabiten Fan
18.07.2008, 15:02
Zipilivini ist die Tochter einer sehr bekannten und berühmten Familie,
die man ohne jemandem Unrecht anzutun, als überzeugte Zionisten
bezeichnen kann.Sie ist patent, kompetent und sehr tatkräftig.
Die letztere Eigenschaft hat ihr aber nicht bekommen.Ihre permanenten
Rücktrittsforderungen an Olmert lassen auf eine ziemlich machtgeile Frau
schliessen.Die Macht bloss um der Macht Willen ist aber das letzte,
was Israel heute gebrauchen kann.Mofas wäre der richtige Mann.

Ich würde ihr aber den Job zutrauen. Sogar eher noch als Mofas.

Edmund
18.07.2008, 15:05
Dieser Braunbatzenextremist begreift ja noch nicht mal, dass seine Brüder im Geiste von der Hetzbollah die Schuldigen für diese Toten sind.
Der Unsinn wird auch nicht wahrer so oft es auch wiederholt wird! :]
Es war schon immer eine zionistische Spezialität, ihre eigenen Verbrechen anderen in die Schuhe schieben zu wollen.

Jaulen kannst Du so oft Du willst, es fehlt selbstverständlich jede Verhältnismäßigkeit, wie das zionistische Regime auf die Entführung ihrer Gesinnungsgenossen reagiert hat. Das ist Wahnsinn, und zeigt, daß die Zionisten Nichtjuden als Tiere ansehen.

Perempuan
18.07.2008, 16:35
Zipilivini ist die Tochter einer sehr bekannten und berühmten Familie,
die man ohne jemandem Unrecht anzutun, als überzeugte Zionisten
bezeichnen kann.Sie ist patent, kompetent und sehr tatkräftig.
Die letztere Eigenschaft hat ihr aber nicht bekommen.Ihre permanenten
Rücktrittsforderungen an Olmert lassen auf eine ziemlich machtgeile Frau
schliessen.Die Macht bloss um der Macht Willen ist aber das letzte,
was Israel heute gebrauchen kann.Mofas wäre der richtige Mann.

Ist es nicht überall so, dass Kanzler oder Premierminister machtgeil sind? Ist doch bei uns auch nicht anders und das kann man ja auch verstehen. Irgendeinen Grund muss es doch geben, dass man sich diesen Stress antut.

Abgesehen davon habe ich Frau Zipilivini aber für geeignet und das würde auch die Frauenquote von Frauen in hohen Staatsämtern weltweit anheben.

Tratschtante
18.07.2008, 16:40
Israel hat auch über 160 Leichen an Hizbollah übergeben.
Das scheint hier völlig untergegangen zu sein.Die machen
schon kurzen Prozess, wenn es ihrer Sache dienlich erscheint.

Natürlich. Nur hab ich weder Freudenfeste noch Feuerwerk gesehen. Auch kein großartiger Empfang von Staats wegen.
Was die da abgezogen haben, ist einfach verachtenswert. Man übergibt 2 Leichen, bekommt im Austausch Terroristen, darunter ein Mörder, der sogar Kindern den Schädel einschlägt, und das wird mit Pomp und Gloria gefeiert.
Wenn das Israel gemacht hätte, würde die Welt über sie herfallen, und mit Recht.

Tratschtante
18.07.2008, 16:46
Ob seine Tochter auch tatsächlich von ihm ist? Zu wünschen wäre dem Mädchen eigentlich dass er nicht ihr leiblicher Vater wäre.:))

Die Tochter ist sicher nicht von ihm. Arafat war schwul.

Wahabiten Fan
18.07.2008, 17:03
Die Tochter ist sicher nicht von ihm. Arafat war schwul.

Da ist der Joop auch. Und Jette ist trotzdem seine Tochter!:))

Wahabiten Fan
18.07.2008, 17:43
Jaulen kannst Du so oft Du willst, .

Jaulen können lediglich die, die zum ca 3-3,5 prozentigen "Abschaum" Deutschlands gehören.

NPDler und Konsorten nämlich.

Halt, ich berichtige:

Auch der linke "Abschaum" gehört dazu.

Tratschtante
18.07.2008, 18:08
Da ist der Joop auch. Und Jette ist trotzdem seine Tochter!:))

Der war aber vorher jahrelang verheiratet, ist anschließend erst schwul geworden.
Arafat war bei Eheschließung schon schwul. Islam liebt keine Schwulen.

Wahabiten Fan
18.07.2008, 18:20
Der war aber vorher jahrelang verheiratet, ist anschließend erst schwul geworden.
Arafat war bei Eheschließung schon schwul. Islam liebt keine Schwulen.

Der Joop auch! Schwul ist man, das wird man nicht.

uzi
18.07.2008, 19:01
Zipi Livni ist eine fähige, intelligente, integre und entschlossene Politikerin, die mit weiblicher Intuition in den Fußstapfen Golda Meirs wandeln könnte.

uzi
18.07.2008, 19:17
Der Unsinn wird auch nicht wahrer so oft es auch wiederholt wird! Es war schon immer eine zionistische Spezialität, ihre eigenen Verbrechen anderen in die Schuhe schieben zu wollen.
Jaulen kannst Du so oft Du willst, es fehlt selbstverständlich jede Verhältnismäßigkeit, wie das zionistische Regime auf die Entführung ihrer Gesinnungsgenossen reagiert hat. Das ist Wahnsinn, und zeigt, daß die Zionisten Nichtjuden als Tiere ansehen.

Schaffst du es nicht, einen einzigen Satz ohne "Zionismus" oder "zionistisch" zu schreiben?

Dein Repertoir ist verdammt klein. Kein Wunder...Wenn man nichtmal den Namen des verehrten Sheiks richtig schreiben kann...:cool2:

Tratschtante
18.07.2008, 19:21
Zipi Livni ist eine fähige, intelligente, integre und entschlossene Politikerin, die mit weiblicher Intuition in den Fußstapfen Golda Meirs wandeln könnte.

Die wollte ich schon die ganze Zeit erwähnen. Sie war aber knallhart.
Ich erinnere mich an das Desaster mit der Schule. O-Ton Meir: "Diese Kinder sterben für Israel." Sie wollte sich nicht von Terroristen erpressen lassen.
Hier gab's mal einen Fernsehfilm über G. Meir, wurde von Ingrid Bergman gespielt. Würde das gern mal wieder sehn.

uzi
18.07.2008, 19:23
Die wollte ich schon die ganze Zeit erwähnen. Sie war aber knallhart.

Sorry, dass ich Dir zuvorgekommen bin. ;)

Tratschtante
18.07.2008, 19:53
Sorry, dass ich Dir zuvorgekommen bin. ;)

Kein Problem. War ne große Frau.

Don
18.07.2008, 20:21
Es war ein Fehler, das Terroristenpack laufen zu lassen. Vielleicht wird das nachträglich korrigiert.

Ich bin mir dessen sicher.

Don
18.07.2008, 20:30
Nasrollah: Flagge des Widerstandes wird nie sinken

http://img519.imageshack.us/img519/3217/imagesfq3.jpg
Beirut (IRIB) - Der Generalsekretär der libanesischen Widerstandsbewegung Hisbollah, Seyyed Hassan Nasrollah bekräftigte, dass die Identität und der Wille des Widerstandes in der Ablehnung von Gewalt und Erniedrigung besteht.

"Wo immer sich Gewalt ausübende und unrecht handelnde Menschen befinden, dort gibt es auch Widerstandsgeist und die Flagge des Widerstandes wird nie sinken", sagte Nasrollah am Mittwochabend bei einer feierlichen Kundgebung anlässlich der Freilassung von fünf libanesischen Gefangenen aus zionistischer Haft.

17.07.08 http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&task=view&id=12260&Itemid=33

Woher beim braunen Sumpf nur die Vorliebe kommt sich mit losern zu assoziieren.
War bereits bei ihren Vorvätern so und begann mit Italien als Verbündeten...:))

Frei-denker
18.07.2008, 21:30
Ehrlich gesagt nein. Sie interessieren mich nicht sonderlich.

Das ist deutlich.

Unsere Ideale sind offensichtlich grundverschieden.

Du setzt die Partikularinteressen einer Gruppierung über Menschenleben - ich das Leben der Menschen über Partikularegoismus.

Dayan
18.07.2008, 22:03
Der Unsinn wird auch nicht wahrer so oft es auch wiederholt wird! :]
Es war schon immer eine zionistische Spezialität, ihre eigenen Verbrechen anderen in die Schuhe schieben zu wollen.

Jaulen kannst Du so oft Du willst, es fehlt selbstverständlich jede Verhältnismäßigkeit, wie das zionistische Regime auf die Entführung ihrer Gesinnungsgenossen reagiert hat. Das ist Wahnsinn, und zeigt, daß die Zionisten Nichtjuden als Tiere ansehen.
edmund dein Problem sind nicht die juden sonder dein angegeriffenes Geisteszustand.Arbeite drann!

FranzKonz
19.07.2008, 00:23
Woher beim braunen Sumpf nur die Vorliebe kommt sich mit losern zu assoziieren.
War bereits bei ihren Vorvätern so und begann mit Italien als Verbündeten...:))

Irgun und Stern hatten angeblich gute Verbindungen zum italienischen Faschismus. :D

Don
19.07.2008, 09:43
Irgun und Stern hatten angeblich gute Verbindungen zum italienischen Faschismus. :D

Intelligent verwendet können loser auch von Nutzen sein.;)

Just Amy
19.07.2008, 09:49
Intelligent verwendet können loser auch von Nutzen sein.;)
naja, teilweise waren die jüdischen terroristen nur jenseitig, als sie sich zum beispiel an vichy-frankreich gewandt haben.

Wahabiten Fan
19.07.2008, 09:56
Woher beim braunen Sumpf nur die Vorliebe kommt sich mit losern zu assoziieren.
War bereits bei ihren Vorvätern so und begann mit Italien als Verbündeten...:))

Ganz einfach: "Gleich und gleich gesellt sich gern"!

Tratschtante
19.07.2008, 18:14
http://www.pi-news.net/2008/07/brief-eines-israelis-an-das-libanesische-volk/

Brief eines Israelis an das libanesische Volk.

Alfredos
19.07.2008, 19:16
beleg bitte

Zitat:"Wichtiger für ihr Ansehen ist, dass sie durch ihren Kleinkrieg gegen die israelische Besatzung des Südlibanon und Raketenangriffe über die Grenze im Jahre 2000 den Abzug der Israelis erzwang. De facto übt seither nicht der libanesische Staat die Kontrolle über den Süden aus, sondern Nasrallahs Milizen. "

aus http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/622/48574/3/print.html

Just Amy
19.07.2008, 19:35
Zitat:"Wichtiger für ihr Ansehen ist, dass sie durch ihren Kleinkrieg gegen die israelische Besatzung des Südlibanon und Raketenangriffe über die Grenze im Jahre 2000 den Abzug der Israelis erzwang. De facto übt seither nicht der libanesische Staat die Kontrolle über den Süden aus, sondern Nasrallahs Milizen. "

aus http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/622/48574/3/print.html
de facto, nicht de iure.

Dayan
19.07.2008, 21:15
http://www.pi-news.net/2008/07/brief-eines-israelis-an-das-libanesische-volk/

Brief eines Israelis an das libanesische Volk.
Alles für die Katz.Der israeli hätte sich den Briefmarken sparen können den araber haben von Anstand und Ehre ein anderes gefühl wie normalen Menschen.bei einem araber ist gegen den feind Alles erlaubt und respektiert wird nur der stärker ist..Sein Religion schreibt ihm Grausamkeit gegen Andersgläubigen zwingend vor!

Dayan
19.07.2008, 21:18
Irgun und Stern hatten angeblich gute Verbindungen zum italienischen Faschismus. :DAngeblich !Eben angeblich in der Wirklichkeut nicht!

Sherine
19.07.2008, 22:30
der mossad ist auch nicht mehr, was er mal war, fehler passieren da ständig

hab bis jetzt nix darüber gelesen.



Der Mossad war schon immer eine primitive, dreckige Mörderbande, der nicht selten völlig Unschuldige zum Opfer fielen. "Fehler" kannst du also laut sagen.


Ahmed Bouchiki war ein in Algerien geborener Marokkaner, der seit 1965 in Norwegen lebte und arbeitete. Bouchiki wurde aufgrund einer Verwechslung vom israelischen Geheimdienst getötet.


Am 21. Juli 1973 war Bouchiki zunächst im Schwimmbad gewesen und besuchte dann abends mit seiner hochschwangeren Frau das einzige Kino der Stadt, um sich den Film Where Eagles Dare anzusehen. Danach fuhren die beiden mit dem Bus nach Hause. Auf dem Weg von der Bushaltestelle zur Wohnung stoppte neben ihnen ein weißer Mazda. Dem Wagen entstiegen zwei israelische Agenten, die Ahmed Bouchiki auf offener Straße mit insgesamt 14 Schüssen vor den Augen seiner Frau erschossen. Bouchiki erhielt zunächst sechs Bauchschüsse und stürzte nieder, woraufhin die Agenten ihm zweimal in den Kopf schossen. Anschließend schossen sie ihm noch sechs mal in den Rücken. Bouchiki hinterließ seine schwangere Frau, einen Sohn und eine Tochter.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ahmed_Bouchiki

Sherine
19.07.2008, 22:39
Kurz nach Ende des Libanonkrieges 2006 gab Nasrallah ein Interview, wo er nicht nur konzedierte, dass er die Soldaten nicht hätte entführen lasses, wenn er die heftige Reaktion Israels geahnt hätte. Er gab unumwunden zu, dass Hezbollah vollständig vernichtet worden wäre, wenn der Kampf nur zwei zwei Wochen länger gedauert hätte...

Beim nächsten Waffengang mit Hezbollah wird es niemanden mehr geben, denen man deren Leichen übergeben kann - egal wie hoch ihre terroristische - nicht "militärische" "Stärke" sein mag oder wird.


Nasrallah hat lediglich zum Ausdruck gebracht, dass er die Entführung nicht beauftragt hätte, wenn ihm klar gewesen wäre, dass Israel einen Krieg vom Zaun bricht, fast 1000 Zivilisten dabei skrupellos tötet und die halbe Infrastruktur Libanons kaputtbombt. Er bedauert also die libanesischen Opfer. Das Letzte, „noch 2 Wochen dann wäre die Hisballah vernichtend geschlagen worden“ ist eine Hinzudichtung deinerseits oder der isralischen Propagandapresse. Die Hisballah war den Israelis strategisch hoch überlegen, verfügte noch über tausende von Leuten und genügend Waffenkapazität und hätte damit noch Wochen weiter kämpfen können. Die Israelis nicht, deshalb sind sie ja auch geflüchtet wie die ängstlichen Häschen. Ihr habt euch blamiert und ein dicker fetter Stempel mit der Aufschrift zivile Männer-, Frauen-, Kinder- und UN-Truppen-Mörder hat sich nun auf euren Stirnen verewigt. Laut Experten ist die Hisbollah militärisch nicht zu schlagen und Israel wird sich davor hüten eine erneute Niederlage zu kassieren. Die Hisbollah hat jetzt schon zum zweiten Mal eure Truppen aus dem Land verjagt. Deine große Fresse und deine regelrechte Kriegsverherrlichung am laufenden Band ist daher einfach nur noch peinlich. Ich wünschte, du Großmaul, wirst beim nächsten Mal an vorderster Front mitkämpfen. Weitere zynische Bemerkungen, die mir auf der Zunge brennen, verkneif ich mir jetzt mal.

Skaramanga
19.07.2008, 23:12
Nasrallah hat lediglich zum Ausdruck gebracht, dass er die Entführung nicht beauftragt hätte, wenn ihm klar gewesen wäre, dass Israel einen Krieg vom Zaun bricht, fast 1000 Zivilisten dabei skrupellos tötet und die halbe Infrastruktur Libanons kaputtbombt.
...


Da stellt sich natürlich ganz zwangsläufig die Frage: Wieviele Tote muss es eigentlich geben, und wieviel Infrastruktur muss zerstört werden, bis so ein bescheuertes arabisches Land mal nicht mehr jubelt und anfängt, über Frieden und Koexistenz nachzudenken. Mach mal einen Vorschlag.

Alfredos
20.07.2008, 08:45
Habe im libanesischen Rundfunk gehört, dass sich ein deutscher Namens "Springpfuhl" der Hezbollah als Selbstmordattentäter angedient hat. Er wurde dankend abgewiesen, da sein hässliches Gesicht unauffällige Aktionen ausschließt.

Es wurde gestern abend aber auch in Al Jazeeras berichtet.

Bitte Quellen angeben und nicht orakeln.

Alfredos
20.07.2008, 08:51
Dieser Braunbatzenextremist begreift ja noch nicht mal, dass seine Brüder im Geiste von der Hetzbollah die Schuldigen für diese Toten sind.

Wie soll das gehen? Ich dachte die israelische Armee fliegen F-16 Maschinen und sie haben die Bomben abgeworfen oder saßen in den F-16 Maschinen Hisbollahkämpfer?

Alfredos
20.07.2008, 08:58
Zipi Livni ist eine fähige, intelligente, integre und entschlossene Politikerin, die mit weiblicher Intuition in den Fußstapfen Golda Meirs wandeln könnte.


Schaffst du es nicht, einen einzigen Satz ohne "Zionismus" oder "zionistisch" zu schreiben?

Dein Repertoir ist verdammt klein. Kein Wunder...Wenn man nichtmal den Namen des verehrten Sheiks richtig schreiben kann...:cool2:


Wenn man schon andere verbessert, soll man wenigstens auf sich auch achten.
Sie heißt Tzipora „Tzipi“ Liwni, jedenfalls im Deutschen.

Alfredos
20.07.2008, 09:02
Woher beim braunen Sumpf nur die Vorliebe kommt sich mit losern zu assoziieren.
War bereits bei ihren Vorvätern so und begann mit Italien als Verbündeten...:))

Ich wußte nicht, dass Hisbollah brauner Sumpf ist. Im Gegenteil. Wenn ich mir die Propaganda ansehe, haben die Israelis sehr vile von den Braunen gelernt, siehe Kämpfer verstecken sich unter Frauenröcke, etc. Also bringe mir eine Beispiel für einen brauen Sumpf in der Hisbollah.

Alfredos
20.07.2008, 09:04
edmund dein Problem sind nicht die juden sonder dein angegeriffenes Geisteszustand.Arbeite drann!


Versuche nicht abzulenken und bringe sachliche Argumente.

Alfredos
20.07.2008, 09:28
de facto, nicht de iure.

Du kennst scheinbar nicht den deutschen Sprachjargon, wenn sie etwas nicht eingestehen. Aber die Zeitung gibt zu, dass die Hisbollah den israelischen Abzug erzwang. Selbst nach der Befreiung 2000 hatte die Hisbollah nicht so viel Anhänger, als nach dem Krieg 2006 und nach der Bush-Außenpolitik im Nahen Osten. Sie verdoppelten sich, vor allem schon wegen der Kriegsführung der Israelis, die vorwiegend Wohnhäuser und Kindergärten angegriffen hatten.

FranzKonz
20.07.2008, 09:31
Angeblich !Eben angeblich in der Wirklichkeut nicht!

Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn. ;)

Alfredos
20.07.2008, 09:32
Da stellt sich natürlich ganz zwangsläufig die Frage: Wieviele Tote muss es eigentlich geben, und wieviel Infrastruktur muss zerstört werden, bis so ein bescheuertes arabisches Land mal nicht mehr jubelt und anfängt, über Frieden und Koexistenz nachzudenken. Mach mal einen Vorschlag.

Deine Frage ist genau die Methode der israelischen Außenpolitik. Freude und Frieden sind unerwünscht in den Ländern neben Israel. Ich weiß bis heute nicht warum Israel die Infrastruktur, Frauen und Kinder vor allem ihrer Nachbarländer im wieder zerstören, es sei, es hat einen wirtschaftlichen Aspekt und diese Länder nicht wirtschaften zu lassen

Don
20.07.2008, 10:55
Ich wußte nicht, dass Hisbollah brauner Sumpf ist. Im Gegenteil. Wenn ich mir die Propaganda ansehe, haben die Israelis sehr vile von den Braunen gelernt, siehe Kämpfer verstecken sich unter Frauenröcke, etc. Also bringe mir eine Beispiel für einen brauen Sumpf in der Hisbollah.

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:lt67edzLi4174M:www.qwertzwerk.de/wp-content/uploads/2006/07/hisbollah.jpg

Kumusta
20.07.2008, 11:24
Ich wußte nicht, dass Hisbollah brauner Sumpf ist. Im Gegenteil. Wenn ich mir die Propaganda ansehe, haben die Israelis sehr vile von den Braunen gelernt, siehe Kämpfer verstecken sich unter Frauenröcke, etc. Also bringe mir eine Beispiel für einen brauen Sumpf in der Hisbollah.

Konz, hilf ihm. Er kommt da alleine nicht wieder raus. :lach:

Wahabiten Fan
20.07.2008, 11:28
Der Mossad war schon immer eine primitive, dreckige Mörderbande, der nicht selten völlig Unschuldige zum Opfer fielen. "Fehler" kannst du also laut sagen.




Habibi, da sieht man halt mal wieder den großen Unterschied zwischen dem friedlichen Mohammedanertum und den Ungläubigen.

Die Mohammedamischen kapern höchstens mal Kreuzfahrtschiffe und werfen Rollstuhlfahrer über Bord, entführen Zivilflugzeuge und töten wahllos deren Passagiere, entführen völlig unbeteiligte Zivilisten und schneiden denen vor laufenden Kameras und unter Allahu akbar Rufen die Kehlen durch.