PDA

Vollständige Version anzeigen : USA versinkt in Terrorverdächtige



Alfredos
16.07.2008, 10:58
http://www.n-tv.de/USA_ausser_Kontrolle_Eine_Million_Terrorverdaechti ge/150720080311/994054.html

Und monatlich kommen 20.000 Menschen zu den 1 Millionen jetztigen Terrorverdächtigen in den USA hinzu. Bei so einen Überwachungsstaat ständig zu hören von Persönlichkeit und Individualismus, muss für jeden Zuhörer eine regelrechte Ohrfeige sein. Und erst die Moral und der Anstand für einzelnen in seinem Land ist nur lächerlich. Schon der nicht gerade Wissende Indianer wußte schon von dieser Doppelmoral. Aber es Leute die nicht einmal den Wissenstand der damaligen Indianer haben und die Propaganda glaubt.

Passt auf der nach Amerikja fliegt. Hinter jedem Busch lauert ein Terrorverdächtiger. Die USA werden scheinbar zur größten Lachnummer.

MorganLeFay
16.07.2008, 16:00
Strang gibt's schon.

Alfredos
17.07.2008, 10:12
Strang gibt's schon.

Pardon. wo?

Mondgoettin
17.07.2008, 12:01
http://www.n-tv.de/USA_ausser_Kontrolle_Eine_Million_Terrorverdaechti ge/150720080311/994054.html

Und monatlich kommen 20.000 Menschen zu den 1 Millionen jetztigen Terrorverdächtigen in den USA hinzu. Bei so einen Überwachungsstaat ständig zu hören von Persönlichkeit und Individualismus, muss für jeden Zuhörer eine regelrechte Ohrfeige sein. Und erst die Moral und der Anstand für einzelnen in seinem Land ist nur lächerlich. Schon der nicht gerade Wissende Indianer wußte schon von dieser Doppelmoral. Aber es Leute die nicht einmal den Wissenstand der damaligen Indianer haben und die Propaganda glaubt.

Passt auf der nach Amerikja fliegt. Hinter jedem Busch lauert ein Terrorverdächtiger. Die USA werden scheinbar zur größten Lachnummer.in den usa ist es heutzutage leicht,als terrorverdaechtig hingestellt zu werden.man muss sich bloss mal dort i negativen Sinne ueber die US-Regierung aeussern,schon gehoert man der katze.
Amerika-das Land der freiheit ist bald kein Land der freiheit mehr.Traurig aber wahr.

MorganLeFay
17.07.2008, 12:02
Pardon. wo?

Der Strang heisst "Millionenliste" oder so aehnlich, muss ich mal suchen. Vielleicht koennen die Motz es ja zusammenschieben.

Mondgoettin
17.07.2008, 12:03
Amerika versinkt im verfolgungswahn,das ist besser ausgedrueckt.

elas
17.07.2008, 12:06
http://www.n-tv.de/USA_ausser_Kontrolle_Eine_Million_Terrorverdaechti ge/150720080311/994054.html

Und monatlich kommen 20.000 Menschen zu den 1 Millionen jetztigen Terrorverdächtigen in den USA hinzu. Bei so einen Überwachungsstaat ständig zu hören von Persönlichkeit und Individualismus, muss für jeden Zuhörer eine regelrechte Ohrfeige sein. Und erst die Moral und der Anstand für einzelnen in seinem Land ist nur lächerlich. Schon der nicht gerade Wissende Indianer wußte schon von dieser Doppelmoral. Aber es Leute die nicht einmal den Wissenstand der damaligen Indianer haben und die Propaganda glaubt.

Passt auf der nach Amerikja fliegt. Hinter jedem Busch lauert ein Terrorverdächtiger. Die USA werden scheinbar zur größten Lachnummer.

Es wird allerhöchste Zeit dass die Ethnien wieder zurück auf ihre Herkunftsländer verteilt werden.

Ein grosses Roll-Back der Rückwanderung muss einsetzen.
Ohne dies ist eine Rettung vom Terrorismus nicht möglich.

Wer also nicht seine Zugehörigkeit zum Land in der 3. Generation nachweisen kann muss Ticket kaufen...or else.

Mondgoettin
17.07.2008, 12:08
Es wird allerhöchste Zeit dass die Ethnien wieder zurück auf ihre Herkunftsländer verteilt werden.

Ein grosses Roll-Back der Rückwanderung muss einsetzen.
Ohne dies ist eine Rettung vom Terrorismus nicht möglich.

Wer also nicht seine Zugehörigkeit zum Land in der 3. Generation nachweisen kann muss Ticket kaufen...or else.wenn es so weitergeht wird sich die USA bald nicht mehr von einer Diktatur unterscheiden.Wenn ein Voll-trottel wie MC Senil gewaehlt wird,steuert die USA stark darauf zu.

elas
17.07.2008, 12:10
wenn es so weitergeht wird sich die USA bald nicht mehr von einer Diktatur unterscheiden.Wenn ein Voll-trottel wie MC Senil gewaehlt wird,steuert die USA stark darauf zu.

Besser eine gute Diktatur mit McHero als eine schlechte Demokratie mit Mr.Black (der kaum von Osama zu unterscheiden ist)

Mondgoettin
17.07.2008, 12:12
Besser eine gute Diktatur mit McHero als eine schlechte Demokratie mit Mr.Black (der kaum von Osama zu unterscheiden ist)na dann viel spass in deiner geliebten us-diktatur.ich will sie nicht:rolleyes:

elas
17.07.2008, 12:13
in den usa ist es heutzutage leicht,als terrorverdaechtig hingestellt zu werden.man muss sich bloss mal dort i negativen Sinne ueber die US-Regierung aeussern,schon gehoert man der katze.
Amerika-das Land der freiheit ist bald kein Land der freiheit mehr.Traurig aber wahr.

Ja dann geh doch in den Mittleren Osten wenn`s dir in den USA zu unfrei zugeht.

Mondgoettin
17.07.2008, 12:16
Ja dann geh doch in den Mittleren Osten wenn`s dir in den USA zu unfrei zugeht.och,Europa,Australien oder Kanada,wuerden mir schon reichen;)
stimmt da fuehl ich mich freier auf die US-Politik zu schimpfen-hast recht!

elas
17.07.2008, 12:46
och,Europa,Australien oder Kanada,wuerden mir schon reichen;)
stimmt da fuehl ich mich freier auf die US-Politik zu schimpfen-hast recht!

Dann schimpf halt auch mal über den mittleren Osten und andere und nicht über eine der besten Demokratien der Welt.

uzi
17.07.2008, 12:51
Dämliche headline.

Wie können rund 300 Mio. in Einer versinken???

Springpfuhl
17.07.2008, 13:49
Die USA werden scheinbar zur größten Lachnummer.

Gorbatschow hat die SU zerschlagen.
Hussein Obama wird den Untergang der Supermacht USA herbeiführen.:)

Mondgoettin
18.07.2008, 07:00
Dann schimpf halt auch mal über den mittleren Osten und andere und nicht über eine der besten Demokratien der Welt.:hihi: :hihi:
oh du unwissender.seit bush dran ist gibt es keine Demokratie mehr in den USA:hihi:

Mondgoettin
18.07.2008, 07:02
Gorbatschow hat die SU zerschlagen.
Hussein Obama wird den Untergang der Supermacht USA herbeiführen.:)den untergang hat einer schon herbeigefuehrt:bush.
falls es der alzheimer-patient praesident wird,ist es aus mit der USA.

Landogar
18.07.2008, 09:26
Es wird allerhöchste Zeit dass die Ethnien wieder zurück auf ihre Herkunftsländer verteilt werden.

Ein grosses Roll-Back der Rückwanderung muss einsetzen.
Ohne dies ist eine Rettung vom Terrorismus nicht möglich.

Wer also nicht seine Zugehörigkeit zum Land in der 3. Generation nachweisen kann muss Ticket kaufen...or else.


Das wäre der endgültige Todesstoss der amerikanischen Wirtschaft.

JensVandeBeek
18.07.2008, 09:38
Wegen Namensähnlichkeiten werden unschuldiger Menschen darunter auch Kinder an den Grenzen stundenlang festgehalten.

Am 07. September 2007 Airport JFK : Junger Mann etwa 22 Jahre alt. In den USA geborene US-Bürger! Vermutlich Mischling. Nachname Akbar. Kamm in selben Virgin-Flug mit mir aus Heatrow. Wurde bereits an die Flugzeugtür „empfangen“.

Am selben Tag traf ich ihn in Inlandsflug-Terminal in Newark wieder. Er war etwa
14 Stunden(!) als "Gast" bei der Border-Police. Das war sein dritter Aufenthalt dort??? Da kann man nichts mehr sagen.

USA - Das Land der unbegrenzte Un-Möglichkeiten !!!

elas
18.07.2008, 09:41
Das wäre der endgültige Todesstoss der amerikanischen Wirtschaft.

Warum tut ihr so als sei Amerika eine Hottentottenwirtschaft.

Noch richten sich die DAX-Kurse (Nikkei, Hang Seng u.a.) in schöner Regelmäßigkeit an der Wallstreet aus.

Solange das so ist, ist dies ein Zeichen der Überlegenheit der amerikanischen Wirtschaft.

Skaramanga
18.07.2008, 10:19
Ihr meint 1 Million sind viel?

Ich zitiere mal aus der heutigen FAZ (Titelseite):



...
In einer Studie, die langfristige Gallup-Umfragen auswertet, hieß es kürzlich, von den 1,3 Milliarden Menschen in der islamischen Welt hielten sieben Prozent, etwa 90 Millionen, die Anschläge des 11. September 2001 für "voll gerechtfertigt".
...


Die USA wehren sich noch. Europa hat schon verloren.

Alfredos
18.07.2008, 10:39
Ihr meint 1 Million sind viel?

Ich zitiere mal aus der heutigen FAZ (Titelseite):



Die USA wehren sich noch. Europa hat schon verloren.

Ich wußte nicht, dass die USA zur islamsichen Welt gehört, siehe Deine Quelle.

elas
18.07.2008, 10:46
Ich wußte nicht, dass die USA zur islamsichen Welt gehört, siehe Deine Quelle.

Auch dir dürfte nicht entgangen sein dass wir in einer globalisierten Welt leben ind der das Verbrechen beweglicher ist als die Bürokratie.

Alfredos
18.07.2008, 11:01
Auch dir dürfte nicht entgangen sein dass wir in einer globalisierten Welt leben ind der das Verbrechen beweglicher ist als die Bürokratie.

Seine Quelle war nicht Bestandteil der Globalisierung, sondern aus der islamischen Welt. 1,3 Milliarden islamische Gläubiger in die USA einfliegen zu lassen, würde nicht einmal 20 Leben reichen, da die Grenzkontrollen schon zur Face werden. Es gibt Länder, die machen schon Witze über die Grenzkontrollen in den USA.

WIENER
18.07.2008, 11:03
den untergang hat einer schon herbeigefuehrt:bush.
falls es der alzheimer-patient praesident wird,ist es aus mit der USA.

Wie kommst du drauf das MC Cain Altzheimer hat, weißt du etwas was Millionen Amerikaner nicht wissen?

Skaramanga
18.07.2008, 11:03
Ich wußte nicht, dass die USA zur islamsichen Welt gehört, siehe Deine Quelle.

Nein, die USA gehören - wie Europa übrigens auch - zu Dar-ul Harb, der aus Sicht der Moslems zu bekriegenden und letztlich zu unterwerfenden Welt der Ungläubigen. Beruhigt?

Skaramanga
18.07.2008, 11:05
Wie kommst du drauf das MC Cain Altzheimer hat, weißt du etwas was Millionen Amerikaner nicht wissen?

Sie verspottet und diskriminiert ältere Menschen. Ich glaube ich werde mal die ADG-Keule herausholen.

elas
18.07.2008, 11:09
Seine Quelle war nicht Bestandteil der Globalisierung, sondern aus der islamischen Welt. 1,3 Milliarden islamische Gläubiger in die USA einfliegen zu lassen, würde nicht einmal 20 Leben reichen, da die Grenzkontrollen schon zur Face werden. Es gibt Länder, die machen schon Witze über die Grenzkontrollen in den USA.

Was ist das für ein Satz bzw. Feststellung?

Gut zuwissen dass du nicht für die Sicherheit der USA zuständig bist.

Landogar
18.07.2008, 11:49
Warum tut ihr so als sei Amerika eine Hottentottenwirtschaft.

Noch richten sich die DAX-Kurse (Nikkei, Hang Seng u.a.) in schöner Regelmäßigkeit an der Wallstreet aus.

Solange das so ist, ist dies ein Zeichen der Überlegenheit der amerikanischen Wirtschaft.


Das hat mit der Realwirtschaft nur sehr wenig zu tun. Die USA sind darauf angewiesen, dass täglich mehr als eine Milliarde Dollar als Fremdkapital in die eigene Volkswirtschaft fließen.
Der Lebensstandard in den USA liegt um mehr als 35 Prozent über der nationalen Produktion. Die USA haben ein chronisches Handelsbilanz- Leistungsbilanz- und Währungsbilanzdefizit. Um dieses zu beseitigen, müsste der gegenwärtige Lebensstandard fallen, damit ein gewisses Kontingent an von nicht konsumierten Wirtschaftsgütern für den Export bereitstehen. Erst mit einer positiven Handelsbilanz können die Schulden in dem Maße bedient werden, dass über einen langen Zeitraum hinweg eine Entschuldung stattfinden kann.
Die Kreditaufnahmen und der daraus resultierende Konsum der amerikanischen Bürger ist verantwortlich für 11 % des BIP. Auch hier zeigt sich die Abhängigkeit von ausländischem Kapital. Der gesamte Konsum der Bürger trägt 70 % der US-Wirtschaft; sobald dieser aufgrund mangelnder ausländischer Kapitalzuflüsse stagniert oder sogar zurückgeht, werden die Folgen unabsehrbar sein, die Wirtschaft in den USA würde auf einen Schlag um mehr als 10 % schrumpfen, wenn weitere Kreditaufnahmen ausbleiben würden.

Alfredos
20.07.2008, 09:52
Nein, die USA gehören - wie Europa übrigens auch - zu Dar-ul Harb, der aus Sicht der Moslems zu bekriegenden und letztlich zu unterwerfenden Welt der Ungläubigen. Beruhigt?

Das ist Deine Version. Die Version der Moslem, die ich kenne, beschränkt sich nur auf ihr Gebiet. Da tummeln sich ja nun bekanntlich sehr viel aus dem Westen, die es alles besser wissen.

Alfredos
20.07.2008, 10:01
Skaramanga Feststellung bzw. Zitat aus der TAZ:"... 1,3 Milliarden in der islamsichen Welt..."


Auch dir dürfte nicht entgangen sein dass wir in einer globalisierten Welt leben ind der das Verbrechen beweglicher ist als die Bürokratie.

Wenn 90 Millionen Terrorverdächtige in der islamischen Welt für die Rechtfertigung von 1 Millionen Terrorverdächtige ist, laut Skaramanga, müssen demnach auch die Quote von 1,3 Milliarden Menschen aus der islamischen Welt in die USA eingeflogen werden.
Das Thema ist Terrorverdächtige in den USA und nicht in der islamischen Welt oder in der Welt überhaupt. Dazu haben die USA auch kein Recht zur Überprüfung in anderen Ländern. Zudem halte das Zitat in der TAZ als fragwürdig.


Was ist das für ein Satz bzw. Feststellung?


Gut zuwissen dass du nicht für die Sicherheit der USA zuständig bist.

Bitte lese genau die Themaüberschrift durch.

Don
20.07.2008, 10:50
Wegen Namensähnlichkeiten werden unschuldiger Menschen darunter auch Kinder an den Grenzen stundenlang festgehalten.

Am 07. September 2007 Airport JFK : Junger Mann etwa 22 Jahre alt. In den USA geborene US-Bürger! Vermutlich Mischling. Nachname Akbar. Kamm in selben Virgin-Flug mit mir aus Heatrow. Wurde bereits an die Flugzeugtür „empfangen“.

Am selben Tag traf ich ihn in Inlandsflug-Terminal in Newark wieder. Er war etwa
14 Stunden(!) als "Gast" bei der Border-Police. Das war sein dritter Aufenthalt dort??? Da kann man nichts mehr sagen.

USA - Das Land der unbegrenzte Un-Möglichkeiten !!!

Sollten wir auch so machen.

Mondgoettin
21.07.2008, 08:39
die usa sitzen eh auf dem absteigenden ast.die sind dermassen verschuldet,dass sich die derzeitige situation nur noch weiter verschaerfen wird.Kommt dann tatsaechlich ein alter kranker Praesident wie Mc Cain dazu,koennen die Folgen fatal sein.