PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte ich die Polizei rufen?



Orakel
15.07.2008, 18:41
Unglaubliche Ruhestörung hier in Charlottenburg.

Ich wollte mir gerade mal wieder die passende DVD von "Spiel mir das Lied vom Tod" reinschieben und schon kommen sie.
1 Akkodion, 1 Trompete, 1 Saxophon, 1 Trommel und einer mit Klingelbecher fürs Kleingeld und sie singen im Orchester alle lalalalallala. Und das volle Kanne.
Also musikalisch nicht wertvoll.

Also dachte ich das ich alle Leute verhaften lasse die so dämlich sind und ihr Kleingeld vom Balkon schmeißen, damit die nächste Woche wieder kommen.
Nur fehlt mir der Grund.
Ruhestörung ist von Seite der Gastarbeiter sicherlich nicht möglich.

Gut das ich Schichtarbeiter bin, weil ich weiß das die hier öfters vorbei rennen.

arnd
15.07.2008, 18:43
Unglaubliche Ruhestörung hier in Charlottenburg.

Ich wollte mir gerade mal wieder die passende DVD von "Spiel mir das Lied vom Tod" reinschieben und schon kommen sie.
1 Akkodion, 1 Trompete, 1 Saxophon, 1 Trommel und einer mit Klingelbecher fürs Kleingeld und sie singen im Orchester alle lalalalallala. Und das volle Kanne.
Also musikalisch nicht wertvoll.

Also dachte ich das ich alle Leute verhaften lasse die so dämlich sind und ihr Kleingeld vom Balkon schmeißen, damit die nächste Woche wieder kommen.
Nur fehlt mir der Grund.
Ruhestörung ist von Seite der Gastarbeitern sicherlich nicht möglich.

Gut das ich Schichtarbeiter bin, weil ich weiß das die hier öfters vorbei rennen.

Du solltest dein Luftgewehr aus dem Schrank holen.;) :D

Orakel
15.07.2008, 18:45
Du solltest dein Luftgewehr aus dem Schrank holen.;) :D

Habe nur eine ALU-Basi hinterm Schrank stehen.

Haspelbein
15.07.2008, 18:51
Besorge dir ein Megafon und singe froehlich mit, sobald es mit der Musik wieder losgeht. Wenn du genauso gut singen kannst wie ich, waere dies das Ende vom Lied.

Orakel
15.07.2008, 18:56
Besorge dir ein Megafon und singe froehlich mit, sobald es mit der Musik wieder losgeht.

Das letzte Lied sollte glaube ich eine Liebesbalade gewesen sein. Da bin ich schwach geworden und habe lieber die Fenster geschlossen damit ich nun mein Film in Ruhe gucken kann.

dZUG
15.07.2008, 19:30
Zwischen 22 Uhr und 6 Uhr Morgens ist es Ruhestörung.
Die Polizei kann nur was machen, wenn diese Typen verkloppt werden.

Sagst eben das es Dealer sind und schon ist Ruhe :))

WAR EIN WITZ :hihi:

Bruddler
15.07.2008, 19:33
Unglaubliche Ruhestörung hier in Charlottenburg.

Ich wollte mir gerade mal wieder die passende DVD von "Spiel mir das Lied vom Tod" reinschieben und schon kommen sie.
1 Akkodion, 1 Trompete, 1 Saxophon, 1 Trommel und einer mit Klingelbecher fürs Kleingeld und sie singen im Orchester alle lalalalallala. Und das volle Kanne.
Also musikalisch nicht wertvoll.

Also dachte ich das ich alle Leute verhaften lasse die so dämlich sind und ihr Kleingeld vom Balkon schmeißen, damit die nächste Woche wieder kommen.
Nur fehlt mir der Grund.
Ruhestörung ist von Seite der Gastarbeiter sicherlich nicht möglich.

Gut das ich Schichtarbeiter bin, weil ich weiß das die hier öfters vorbei rennen.

Ich war mit meiner Familie 2006 in Berlin-Charlottenburg (Lietzenburgerstraße) und muss sagen: unertraeglich laut und versifft !

Bärwolf
15.07.2008, 19:35
Habe nur eine ALU-Basi hinterm Schrank stehen.

Und die funktioniert nicht? :D

Orakel
15.07.2008, 19:37
Ich war mit meiner Familie 2006 in Berlin-Charlottenburg (Lietzenburgerstraße) und muss sagen: unertraeglich laut und versifft !

Und ich bin 2005 hier her gezogen. Als Ossi dachte ich immer, hier ist voll das Luxusviertel. War es vielleicht früher einmal. So kann man sich täuschen.

Orakel
15.07.2008, 19:43
Und die funktioniert nicht? :D

Weiß nicht. Die habe ich mal einem Nazi abgenommen. Und was gut genug ist für einem Nazi wird auch ein nicht willkommener Migrant wohl zu schätzen wissen.

Bärwolf
15.07.2008, 19:44
Weiß nicht. Die habe ich mal einem Nazi abgenommen. Und was gut genug ist für einem Nazi wird auch ein nicht willkommener Migrant wohl zu schätzen wissen.

Eine gute Waffe ist immer unparteiisch :D

Orakel
15.07.2008, 19:46
Zwischen 22 Uhr und 6 Uhr Morgens ist es Ruhestörung.
Die Polizei kann nur was machen, wenn diese Typen verkloppt werden.

Sagst eben das es Dealer sind und schon ist Ruhe :))

WAR EIN WITZ :hihi:

Wenn es auch nur einmal die Woche 5 min. sind. Das kotzt ein voll an. Wie dreckig die zu die Balkone hoch lachen und danke sagen und die Leute schmeißen ihr Geld runter.germane

Bruddler
15.07.2008, 19:46
Und ich bin 2005 hier her gezogen. Als Ossi dachte ich immer, hier ist voll das Luxusviertel. War es vielleicht früher einmal. So kann man sich täuschen.

vom Regen in die Traufe ?! ;)

I.Kant
15.07.2008, 19:51
Für die Erziehung jugendlicher Ruhestörer hatte mein Papa (Gott hab ihn selig) immer ein paar faule Eier und für die ganz harten Kartoffeln auf dem Balkon.
Es war schon spitze, wenn auf dem Spielplatz Jugendliche ihrer lautstarken Freizeitbeschäftigung nachgingen und Vatter irgendwann sagte: "So, jetzt reichts, macht das Licht aus!" sagte.
Wir sind dann auf den Balkon und haben aus dem 15.Stockwerk beobachten können, wie Vaters gut plazierte Geschosse die "Jugendlichen" in die Flucht trieben.
Wenn das nichts half, ist er mit dem Nachbarn runter, da gabs bei Belehrungsresistenz auch schon mal einen Arschtritt.

Das waren noch Zeiten:))

basti
15.07.2008, 19:56
Unglaubliche Ruhestörung hier in Charlottenburg.

Ich wollte mir gerade mal wieder die passende DVD von "Spiel mir das Lied vom Tod" reinschieben und schon kommen sie.
1 Akkodion, 1 Trompete, 1 Saxophon, 1 Trommel und einer mit Klingelbecher fürs Kleingeld und sie singen im Orchester alle lalalalallala. Und das volle Kanne.
Also musikalisch nicht wertvoll.

Also dachte ich das ich alle Leute verhaften lasse die so dämlich sind und ihr Kleingeld vom Balkon schmeißen, damit die nächste Woche wieder kommen.
Nur fehlt mir der Grund.
Ruhestörung ist von Seite der Gastarbeiter sicherlich nicht möglich.

Gut das ich Schichtarbeiter bin, weil ich weiß das die hier öfters vorbei rennen.

ich würde die bullerei rufen und zwar jedes mal.

Orakel
15.07.2008, 19:57
Für die Erziehung jugendlicher Ruhestörer hatte mein Papa (Gott hab ihn selig) immer ein paar faule Eier und für die ganz harten Kartoffeln auf dem Balkon.
Es war schon spitze, wenn auf dem Spielplatz Jugendliche ihrer lautstarken Freizeitbeschäftigung nachgingen und Vatter irgendwann sagte: "So, jetzt reichts, macht das Licht aus!" sagte.
Wir sind dann auf den Balkon und haben aus dem 15.Stockwerk beobachten können, wie Vaters gut plazierte Geschosse die "Jugendlichen" in die Flucht trieben.
Wenn das nichts half, ist er mit dem Nachbarn runter, da gabs bei Belehrungsresistenz auch schon mal einen Arschtritt.

Das waren noch Zeiten:))

Aber das hier sind 40 jahrige (oder sehen die nur so aus) ohne Arbeit Ausbildung und sonstige Qualifikationen. Wo kommen die nur her?

I.Kant
15.07.2008, 19:59
Aber das hier sind 40 jahrige (oder sehen die nur so aus) ohne Arbeit Ausbildung und sonstige Qualifikationen. Wo kommen die nur her?

Ist doch egal, lege Eier ein paar Tage in die Sonne und sieh zu, dass Du beim Werfen nicht beobachtet wirst.

Orakel
15.07.2008, 20:01
ich würde die bullerei rufen und zwar jedes mal.

Aber das es nichts bringt weißt du schon. Obwohl die Polizei am Kaiserdamm nur 30 sek. weit weg liegt. Man könnte es ja aus Spaß mal machen und sehen was passiert.

PS. Gibt es nicht schon ein Gesetz (bzw Absprache), das die hier einfach so durch die Straßen fiedeln dürfen?

henriof9
15.07.2008, 20:29
Versuchs mal mit Wasserbomben.

Luftballon mit Wasser füllen, wenn Du ganz gemein sein willst, vorher reinpinkeln.

I.Kant
15.07.2008, 20:30
Versuchs mal mit Wasserbomben.

Luftballon mit Wasser füllen, wenn Du ganz gemein sein willst, vorher reinpinkeln.

Mit Verlaub, Eier sind besser.

wtf
15.07.2008, 20:31
Küchenabfälle mit Schweinbeimischung könnten deeskalierend wirken.

henriof9
15.07.2008, 20:37
Mit Verlaub, Eier sind besser.

jeep, aber teurer.
Außerdem muß er bei Eier besser ziehlen können, die Wasserbomben treffen gleich mehrere und, vor allem, die Instrumente :)) :)) :))
Breite Streuung gewährleistet !

arnd
15.07.2008, 20:44
Mit Verlaub, Eier sind besser.

Man spielt nicht mit Lebensmitteln.;) :D

Bärwolf
16.07.2008, 09:12
Für die Erziehung jugendlicher Ruhestörer hatte mein Papa (Gott hab ihn selig) immer ein paar faule Eier und für die ganz harten Kartoffeln auf dem Balkon.
Es war schon spitze, wenn auf dem Spielplatz Jugendliche ihrer lautstarken Freizeitbeschäftigung nachgingen und Vatter irgendwann sagte: "So, jetzt reichts, macht das Licht aus!" sagte.
Wir sind dann auf den Balkon und haben aus dem 15.Stockwerk beobachten können, wie Vaters gut plazierte Geschosse die "Jugendlichen" in die Flucht trieben.
Wenn das nichts half, ist er mit dem Nachbarn runter, da gabs bei Belehrungsresistenz auch schon mal einen Arschtritt.

Das waren noch Zeiten:))

So ähnliche Aktionen vollziehe ich noch heute (Kartoffeln, etc. liegen immer Wurfbereit):D

Stadtknecht
16.07.2008, 09:19
Aber das es nichts bringt weißt du schon. Obwohl die Polizei am Kaiserdamm nur 30 sek. weit weg liegt. Man könnte es ja aus Spaß mal machen und sehen was passiert.

PS. Gibt es nicht schon ein Gesetz (bzw Absprache), das die hier einfach so durch die Straßen fiedeln dürfen?

Da müßte man mal in die Stadtverordnung schauen.

Stadtknecht
16.07.2008, 09:24
Bei uns gibt es ein ähnliches Problem:

So ziemlich jeden Abend fährt ein "Klüngelskerl", also ein Altmetallsammler mit einem schrottreifen Kleintransporter-Pritsche und etwa 6 km/h durch unser Wohngebiet.
Dazu dudelt bzw. pfeift über Außenlautsprecher eine fürchterliche elektronisch erzeugte Klangabfolge von verzerrten Tönen.

Entsetzlich!

Wenn ich am Freitag Außendienst habe und meine Chefs ab 12:00 Uhr ins Wochenende gehen, werde ich mal die Stadtverordnung und die STVO wälzen.

Vielleicht finde ich ja etwas.

Biskra
16.07.2008, 09:27
Aber das es nichts bringt weißt du schon. Obwohl die Polizei am Kaiserdamm nur 30 sek. weit weg liegt. Man könnte es ja aus Spaß mal machen und sehen was passiert.

PS. Gibt es nicht schon ein Gesetz (bzw Absprache), das die hier einfach so durch die Straßen fiedeln dürfen?

Nö, gibts nicht. Ich würde auch mal behaupten, daß die keine Veranstaltungsgenehmigung haben. Also ruf ruhig an. Wenn dann ein Grüner kommt, sind die bestimmt schneller weg als du auf meinen Beitrag antworten kannst. :))

Drache
17.07.2008, 09:11
Habe nur eine ALU-Basi hinterm Schrank stehen.

China- Böller! Am besten polnische!