PDA

Vollständige Version anzeigen : Schurken Demokratien



clavacs
15.07.2008, 16:42
Schurken-Demokratien

60 Jahre achte ich auf meine Gesundheit, Ärzte verdienen an mir kein Geld, die armen Ärzte, trainiere ich mein Gehirn zu Höchstleistungen um mich dann von den Höllenhunden der Staatsdämonie in meiner Gesundheit schädigen zu lassen und mir meinen Schädel mittels Mikrowaffen zertrümmern zu lassen … Ich kann mich nur noch draußen aufhalten und zum Schlafen muss ich ins Kellerabteil ausweichen – im Schlafsack! Meine Versuche in Hotels etwas Ruhe zu finden scheitern kläglich – die Höllenhunde sind überall!
Unglaublich aber wahr!
Rollstuhl-Minister Schäuble kann es offensichtlich nicht erwarten mich ebenfalls im Rollstuhl zu wissen – wie verächtlich!
Herr Schäuble, wenn ich mich zu solchen Äußerungen hinreißen lasse, dann hat das triftige und reale Gründe – ich darf meiner Wahrnehmung vertrauen, auch wenn man mir anderes einzureden versucht!
In meinem bisherigen Leben sind mir nicht so viele dickleibige und behinderte Menschen über den Weg gelaufen, wie derzeit in einer Woche …
Und was mir insgesamt an Unrecht widerfährt ist himmelschreiend!
Vertrauen in den Rechtstaat und Politikern – bei dem tobenden Inferno um mich bin ich da-von geheilt!
Der systemische Staatsterror ist für uns Menschen in unserem Menschsein (Entwicklung, Ent-faltung) noch immer der weitaus gefährlichste Terror!
Die offizielle Demokratie verfälscht, leugnet oder schweigt besseres Wissens, während die Höllenhunde der Demokratiedämonie zerstören, vernichten, foltern und morden – Barbarei anstatt Zivilisation!
Der große Selbstbetrug, nur etwas anders … (Herr Diekmann!)

Condo, ich bedaure, aber was zu sagen ist, ist zu sagen, denke wir haben dieses bitter nötig, im Interesse unserer Demokratien …

Menschen, retten wir unsere Demokratien vor den Staaten im Staat und Politikern die keine sind!
Staaten und Staaten die ihre Menschen bei lebendigem Leib verstrahlen keine Legitimation!

Ja, man kann von einer Schlammschlacht sprechen, solange staatliche Höllenhunde ihre Atta-cken auf meine Gesundheit und mein Leben fortsetzen, werde ich die mir verbleibende Zeit nutzen Klartext zu sprechen und daran wird mich niemand hindern!
Den Höllenhunden bleibt nur der Mord!

Ärzte-Demo in Wien, zusammen mit ihren Patienten so die Werbebotschaft, etwa 5000 Men-schen versammeln sich vor der Staatsoper um anschließend zum Parlament zu ziehen …
Ich erfahre zufällig davon und schließe mich der Demo an …
Am Parlament: Präsidenten einiger Ärztekammern geben sich mit ihren Statements zum Bes-ten; ein Komiker als Schlussredner … Ich ersuche den moderierenden Arzt, er möge mir drei, vier Sätze an die versammelte Ärzteschaft richten lassen, ein Blick Richtung Ordner, dieser winkt ab … Ich bin mir in meinem Anliegen zu schade um mich gegen die Order zu stellen – ich wollte die versammelte Ärzteschaft persönlich und eindringlich auf deren Instrumentali-sierung durch Staatsdämonien hinweisen.
Ich übergebe meine beiden neuen Bücher HANS blogs …(I+II) dem Präsidenten der Bundes-ärztekammer – man weiß ja seit Wochen um mich und meinen Anliegen!
Die Zeit beim Parlament, eine in Schwarz gekleidete Frau gibt sich quasi als mein unmittelba-rer Schatten die Ehre … (Nein, nicht rein zufällig …)
Vielleicht hätte ich energischer sein sollen … Ich werde wohl einiges per eMail nachholen …

clavacs

Anne spielt wieder mit dem Feuer, Vorsicht vor mir Feuervogel! (smili)
Ob da Casablanca, Vom Winde verweht, Shiwago und Basic Instinct reichen – mal sehen! (Herr Buhrow!)

Begum und Mutter (Bunte), die Qual mit der Wahl, vielleicht sollte ich mich ja in meinem übersteigerten Selbstbewusstsein zurücknehmen und mich in der von mir propagierten Selbst-begrenzung üben … (Begum! Renate!)

Corinna!

Tja Patricia, so ist das mit den Millionen, es zählen immer noch: know how and ideas!

Herr Kleber, ich weiß, Wünsch dir was …, ist schon lange hin …

Helene, bei soviel Gold und Platin, wie soll ich da nur mithalten?

Florian, wer hoch hinaus will, muss tief fallen – eine gesunde Einstellung!

politisch Verfolgter
15.07.2008, 18:12
Um Himmels Willen, gehts um sog. angebl. "Elektrosmog", um Überschreitung med. als unbedenklich erachteter Grenzwerte?
Und dazu die Kernfrage: sind dort auch Andere gleichermaßen betroffen, ist es also objektivierbar, verallgemeinerbar?
Läßt es sich im Labor reproduzieren?
Geht doch ganz einfach: man sitzt im Labor und weiß nicht, ob und wann man mit entsprechendem Elektrosmog beaufschlagt wird.
Kann mans in Meßreihen dann nachweisen, dann ists objektiviert.
Wurde der Nachweis schon geführt?
Das muß doch einfach im Labor nachzustellen sein.

EinDachs
15.07.2008, 18:19
Wow.
Nicht mal der politisch Verfolgte versteht um was es geht.
Ich selbst versteh nur User Value und Höllenhunde.

politisch Verfolgter
15.07.2008, 18:45
Es gibt ja ganz abenteuerliche Elektrosmog-Geschichten, Menschen, die angebl. im Wald im Auto übernachten, weil sie in ihren Häusern nicht mehr leben können.
Wieso wird das nicht im Labor objektiviert?
Die können doch mal dort ein paar Nächte verbringen, während sie nicht wissen, ob und wann sie mit demselben Elektrosmog umgeben werden.
Das wundert mich immer, wenn es derartige grauslige Reportagen gibt, wo Menschen in die Wildnis hinein das Weite suchen, während Andere überhaupt nix merken.
Wer was merkt, hat das im Labor reproduzieren zu können.
Diesen Nachweis gibts offenbar nicht - sehr seltsam.

Na ja, darum gehts wohl nun doch nicht, wie ich eben nachgelesen habe.