PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Spione im 2. WK müssen geächtet bleiben!



Rechtsaussen
10.12.2004, 21:19
Also, zunächst muss ich anmerken, dass ich als junger Erwachsener, aufgewachsen im wohligen BRD-Wolhstandstaat, der logischerweise keinen Krieg erlebt hat, nicht auch nur Geringsten das Recht besitze, mich in irgendeiner Weise negativ über Deserteure zu äußern, die flüchteten, aus purer Angst ums überleben.

Kein schlechtes Wort über sie, auch wenn ich es für falsch halte, sie grundsätzlich zu ehren, wie es heute häufig der Fall ist, da man damit ca. 98% der dt. Wehrmachts-Soldaten vor dem Kopf stößt.

Aber: deutsche Spione müssen geächtet und soweit noch lebend, lebenslänglich verhaftet werden.

Joschka Fischer verschlung in seinem Sommerurlaub lt. eigenen Angaben die Biographie über Fritz Kolbe in 2 Tagen. Danach beschloß das Auswärtige Amt, im Auftrage Fischers, ihn zum Helden des "anderen Deutschlands" zu verklären.

Die Argumentationskaskaden antideutscher Politiker sind klar: Einer wie Kolbe, der hier mal exemplarisch für andere Verräter und Spione stehen soll, hätte den Krieg verkürzt und die "Befreiung" vorangetrieben.

Zur Befreiung sei hier mal auf andere Threads verwiesen, aber erstgenannter Punkt ist typisch für grüne, deutschenverrachtende Politik.


Abseits abstrakter Formulierungen wie "Verkürzung des Krieges" oder sekundärer vermeintlichter Auswirkungen auf den Kriegsverlauf hatten diese Aktionen ganz primäre und konkrete Folgen: Nämlich die Tötung junger und unschuldiger deutscher Soldaten.
Kolbe überließ, um ein Beispiel zu liefern, u.a auch wichtige Auslauf- und Plannungsdaten deutscher U-Boote. Die primäre Folge war, dass junge deutsche Soldaten zwischen 20 und 30 Jahren schon beim Auslaufen des U-Bootes tote Menschen waren, verdammt dazu, auf dem Grund des Meeres zu verrotten. Sie hatten keinerlei Chance!

Das dies so geflissentlich übersehen und die deutschen Opfer durch derartige Spionageationen bagatellisiert, besser ignoriert, werden, ist ein Bestandteil grüner, germanophober Politik.

Dieser Thread ist für alle gefallenen deutschen Soldaten gedacht, die aufrgrund von feigesten Spionage-Aktionen dt. Verräter den Tod fanden, die heute, Canossa-Republik sei Dank, auch noch geehrt werden. :(

reformist
26.01.2005, 04:37
Also, zunächst muss ich anmerken, dass ich als junger Erwachsener, aufgewachsen im wohligen BRD-Wolhstandstaat, der logischerweise keinen Krieg erlebt hat, nicht auch nur Geringsten das Recht besitze, mich in irgendeiner Weise negativ über Deserteure zu äußern, die flüchteten, aus purer Angst ums überleben.

Kein schlechtes Wort über sie, auch wenn ich es für falsch halte, sie grundsätzlich zu ehren, wie es heute häufig der Fall ist, da man damit ca. 98% der dt. Wehrmachts-Soldaten vor dem Kopf stößt.

Aber: deutsche Spione müssen geächtet und soweit noch lebend, lebenslänglich verhaftet werden.

Joschka Fischer verschlung in seinem Sommerurlaub lt. eigenen Angaben die Biographie über Fritz Kolbe in 2 Tagen. Danach beschloß das Auswärtige Amt, im Auftrage Fischers, ihn zum Helden des "anderen Deutschlands" zu verklären.

Die Argumentationskaskaden antideutscher Politiker sind klar: Einer wie Kolbe, der hier mal exemplarisch für andere Verräter und Spione stehen soll, hätte den Krieg verkürzt und die "Befreiung" vorangetrieben.

Zur Befreiung sei hier mal auf andere Threads verwiesen, aber erstgenannter Punkt ist typisch für grüne, deutschenverrachtende Politik.


Abseits abstrakter Formulierungen wie "Verkürzung des Krieges" oder sekundärer vermeintlichter Auswirkungen auf den Kriegsverlauf hatten diese Aktionen ganz primäre und konkrete Folgen: Nämlich die Tötung junger und unschuldiger deutscher Soldaten.
Kolbe überließ, um ein Beispiel zu liefern, u.a auch wichtige Auslauf- und Plannungsdaten deutscher U-Boote. Die primäre Folge war, dass junge deutsche Soldaten zwischen 20 und 30 Jahren schon beim Auslaufen des U-Bootes tote Menschen waren, verdammt dazu, auf dem Grund des Meeres zu verrotten. Sie hatten keinerlei Chance!

Das dies so geflissentlich übersehen und die deutschen Opfer durch derartige Spionageationen bagatellisiert, besser ignoriert, werden, ist ein Bestandteil grüner, germanophober Politik.

Dieser Thread ist für alle gefallenen deutschen Soldaten gedacht, die aufrgrund von feigesten Spionage-Aktionen dt. Verräter den Tod fanden, die heute, Canossa-Republik sei Dank, auch noch geehrt werden. :(
Na, die linken Deserteure waren Helden!! Sie verliessen die unehrenhafte Naziwehrmacht!!
Ein Soldat, den ich bewundere, ist General Oster-er verriet die deutschen Angriffspläne gegen Frankreich, nur leider glaubten ihm die Westmächte nicht! Seine Tat hätte sonst der angreifenden Wehrmacht massivste Verlsute und eine verdiente Niederlage beigebracht....dieser Mann war ein wahrer Held! Respekt!! Und Schande über die verbrecherische und ehrlose Nazigeneralität, die dem Mörder und asozialen Gewohnheitsverbrecher Hitler bis zuletzt diente!

Siran
26.01.2005, 09:40
@Reformist

Der Großteil der Deserteure, dazu gab es mal eine Studie, verlies die Wehrmacht nicht aus politischen Gründen, sondern weil ihnen eine Anklage wegen Raub, Diebstahl, Mord oder Vergewaltigung drohte. Letztere Deserteure sind wahrlich keine Helden, egal, ob sie eher links oder eher rechts eingestellt waren.

reformist
26.01.2005, 16:23
@Reformist

Der Großteil der Deserteure, dazu gab es mal eine Studie, verlies die Wehrmacht nicht aus politischen Gründen, sondern weil ihnen eine Anklage wegen Raub, Diebstahl, Mord oder Vergewaltigung drohte.
Deswegen habe ich mich ja auf die LINKEN Deserteure bezogen!! Mit kriminellen Abschaum solidarisiere ich mich prinzipell nicht...halte es auch für falsch, wenn Linke das tun, damit schaden sie der Sache nur!!

Siran
26.01.2005, 16:28
Jemand, der links ist, ist automatisch nicht kriminell?

Chris Dengler
26.01.2005, 16:54
Guten Tag alle miteinander,

Ich weiss, dass meine frage im moment voellig aus dem zusammenhang rausgerissen ist, aber auf meiner suche im internet bin ich auf diese seite gestossen. Ich habe mir ein paar sachen zum thema 2.weltkrieg durchgelesen, was mich zu meiner frage bringt:
Hat evtl. jemand von euch eine seite im web zu dem thema: "Explain the Nature of Nazi gouvernment and how it was run."
Im mom. lerne ich naemlich auf ein examen in deutscher geschichte, da ich in Manchester studiere ist es sehr schwer an buecher zu kommen, die mir eine deutsche sicht (wenn es die gibt) zum thema 2.weltkrieg und nazi gouvernment geben.
Es waere sehr nett, wenn sich jemand auf meine anfrage melden wuerde!

Mit aller besten gruessen

chris

prinzregent
26.01.2005, 16:58
Na, die linken Deserteure waren Helden!! Sie verliessen die unehrenhafte Naziwehrmacht!!
Ein Soldat, den ich bewundere, ist General Oster-er verriet die deutschen Angriffspläne gegen Frankreich, nur leider glaubten ihm die Westmächte nicht! Seine Tat hätte sonst der angreifenden Wehrmacht massivste Verlsute und eine verdiente Niederlage beigebracht....dieser Mann war ein wahrer Held! Respekt!! Und Schande über die verbrecherische und ehrlose Nazigeneralität, die dem Mörder und asozialen Gewohnheitsverbrecher Hitler bis zuletzt diente!
Schon leicht Nationalmasochistisch veranlagt, oder? Die WH war bis zuletzt ein ehrenhaftes Militär, das die Befehle seines Obersten Feldherren ausführte. Es gab nur wenige Ausnahmen wie Keitel, Jodl etc. denen ich Verbrechen auflaste und als unehrenhaft bezeichne ...

mauerfall
26.01.2005, 17:06
Jemand, der links ist, ist automatisch nicht kriminell? holla, jetzt bleib mal geschmeidig! wasn das für ne bescheidene diskussionskultur.

ein guter deutscher ist der, der alles kritisch hinterfragt und nicht der, der vom dach springt, weil ein depp ihm sagt das sei richtig. dieses dumme gelaber von ehre und treue gegenüber der herrschenden clique ist totaler müll. das sind muster für leute, die zu faul sind zu denken.

Chris Dengler
26.01.2005, 17:16
holla, jetzt bleib mal geschmeidig! wasn das für ne bescheidene diskussionskultur.

ein guter deutscher ist der, der alles kritisch hinterfragt und nicht der, der vom dach springt, weil ein depp ihm sagt das sei richtig. dieses dumme gelaber von ehre und treue gegenüber der herrschenden clique ist totaler müll. das sind muster für leute, die zu faul sind zu denken.


Ich stimme mit dir ueberein, dass jeder entscheidungen oder ansichten hinterfragen muss, der nicht im dienste des staates steht (zivilpersonen).
Doch solange man nicht gegen menschenrechte verstoesst muss man als soldat gehorchen, es waere doch undenkbar, wenn jeder einzelne soldat sich erstmal gedanken ueber den befehl seines vorgesetzten machen wuerde!! Die folge waere naemlich ein chaos!!

mit aller besten gruessen

chris

reformist
26.01.2005, 19:03
Schon leicht Nationalmasochistisch veranlagt, oder? Die WH war bis zuletzt ein ehrenhaftes Militär, das die Befehle seines Obersten Feldherren ausführte. Es gab nur wenige Ausnahmen wie Keitel, Jodl etc. denen ich Verbrechen auflaste und als unehrenhaft bezeichne ...
Ha ha ha ha! Die Wehrmacht war ehrlos, weil sie einem mörderischen Regime diente...Schande über ihre ehrlose Nazigeneralität!!!

Siran
26.01.2005, 19:10
holla, jetzt bleib mal geschmeidig! wasn das für ne bescheidene diskussionskultur.

Was denn? Wer redet denn die ganze Zeit undifferenziert von "linken" Deserteuren?


ein guter deutscher ist der, der alles kritisch hinterfragt und nicht der, der vom dach springt, weil ein depp ihm sagt das sei richtig. dieses dumme gelaber von ehre und treue gegenüber der herrschenden clique ist totaler müll. das sind muster für leute, die zu faul sind zu denken.

Du würdest also gerne in den Krieg ziehen mit einer Gruppe von Leuten, bei denen du nie genau weißt, ob sie das machen, was ihnen befohlen wurde bzw. ob sie überhaupt dabei bleiben?

prinzregent
26.01.2005, 19:47
Ha ha ha ha! Die Wehrmacht war ehrlos, weil sie einem mörderischen Regime diente...Schande über ihre ehrlose Nazigeneralität!!!
Jenau! Denn auch heute gilt das Motto für die Deutsche Jugend:
"Opa war ein Mörder und ich bin schuld daran"

reformist
26.01.2005, 19:53
Jenau! Denn auch heute gilt das Motto für die Deutsche Jugend:
"Opa war ein Mörder und ich bin schuld daran"
Unfug!! Es ist aber eine Tatsache, dass die faschistische Wehrmacht verbrecherische Kriege führte und durch ihre illegalen Eroberungen DEN HOLOCAUST ERST ERMÖGLICHTE!!

prinzregent
26.01.2005, 20:00
Unfug!! Es ist aber eine Tatsache, dass die faschistische Wehrmacht verbrecherische Kriege führte und durch ihre illegalen Eroberungen DEN HOLOCAUST ERST ERMÖGLICHTE!!
Die Verfolgung ermöglichten Einsatztruppen des SD hinter der Frontlinie, die WH war nicht im geringsten daran beteiligt.

Der II. Weltkrieg war nicht verbrecherisch, - er war ein Krieg, und im Krieg sterben und kämpfen numal Leute.

Nach freier Rede kann ich nur zu dem Abschluss kommen, das ich ewige Vorhaltungen über den HC nicht mehr hören kann, und nicht nur mir geht das so, schließlich stand ich damals nicht an der Rampe von Birkenau und trug eine SS Uniform ...

prinzregent
26.01.2005, 20:00
Unfug!! Es ist aber eine Tatsache, dass die faschistische Wehrmacht verbrecherische Kriege führte und durch ihre illegalen Eroberungen DEN HOLOCAUST ERST ERMÖGLICHTE!!
Ach ja: Wenn schon, "Nationalsozialistische Deutsche Wehrmacht"

reformist
26.01.2005, 20:04
Die Verfolgung ermöglichten Einsatztruppen des SD hinter der Frontlinie, die WH war nicht im geringsten daran beteiligt.

Der II. Weltkrieg war nicht verbrecherisch, - er war ein Krieg, und im Krieg sterben und kämpfen numal Leute.

Nach freier Rede kann ich nur zu dem Abschluss kommen, das ich ewige Vorhaltungen über den HC nicht mehr hören kann, und nicht nur mir geht das so, schließlich stand ich damals nicht an der Rampe von Birkenau und trug eine SS Uniform ...
Wenn die faschistische Naziwehrmacht die westliche UdSSR nicht erobert hätte, hätten die Mordkommandos der SS dort nicht ihr Unwesen treiben können!! Die Wehrmacht machte das feige Treiben der SS-Massenmörder erst möglich, ewige Schande über sie!!

reformist
26.01.2005, 20:07
Ach ja: Wenn schon, "Nationalsozialistische Deutsche Wehrmacht"
Haha! Wenn schon, dann den Nazis und dem Banken- und Industriekapital dienende, faschistische Söldnerwehrmacht!!

prinzregent
26.01.2005, 20:10
Wenn die faschistische Naziwehrmacht die westliche UdSSR nicht erobert hätte, hätten die Mordkommandos der SS dort nicht ihr Unwesen treiben können!! Die Wehrmacht machte das feige Treiben der SS-Massenmörder erst möglich, ewige Schande über sie!!
Du hast doch nicht im geringsten Erfahrung. Du argumentierst absolut GESICHTSLOS. Wie willst du ewige Schande über sie erheben? Indem du das Deutsche Volk 60 Jahre danach mit Schuld und Schmach beschimpfst ...

prinzregent
26.01.2005, 20:12
Haha! Wenn schon, dann den Nazis und dem Banken- und Industriekapital dienende, faschistische Söldnerwehrmacht!!
Palaver doch nicht so einen roten Firlefaz ...

"Opa hat an der Ostfront nur gedient um Banken und IndustireKapital heraus zu schlagen - - - "

Roter Prolet
26.01.2005, 20:14
Du hast doch nicht im geringsten Erfahrung. Du argumentierst absolut GESICHTSLOS. Wie willst du ewige Schande über sie erheben? Indem du das Deutsche Volk 60 Jahre danach mit Schuld und Schmach beschimpfst ...

Mit bösen Blick auf die Argumentationsweise von Reformist soll man deutsche Leute nicht mit dem Hitler-Regime in eine Einheit anreden, was beide auch NICHT sind. Das Ende des Nazi-Regimes ist nicht das Ende des deutschen Volkes gewesen, sondern vielmehr eine Befreiung.

prinzregent
26.01.2005, 20:20
Mit bösen Blick auf die Argumentationsweise von Reformist soll man deutsche Leute nicht mit dem Hitler-Regime in eine Einheit anreden, was beide auch NICHT sind. Das Ende des Nazi-Regimes ist nicht das Ende des deutschen Volkes gewesen, sondern vielmehr eine Befreiung.
Tolle Befreiung. 50 Jahre kalter Krieg, ein ewiges Bangen der Deutschen in Ost und West ...

Das Deutsche Volk steht aber hier und heute vor seinem langsamen Untergang.

mauerfall
26.01.2005, 21:29
Du würdest also gerne in den Krieg ziehen mit einer Gruppe von Leuten, bei denen du nie genau weißt, ob sie das machen, was ihnen befohlen wurde bzw. ob sie überhaupt dabei bleiben? ich will, dass die leute nachdenken und nicht in den krieg rennen, weil es irgendeiner für richtig hält und befiehlt. schließlich hält nicht der idot im ernstfall seinen kopf hin, sondern ich!

Siran
26.01.2005, 21:36
ich will, dass die leute nachdenken und nicht in den krieg rennen, weil es irgendeiner für richtig hält und befiehlt. schließlich hält nicht der idot im ernstfall seinen kopf hin, sondern ich!

Das kannst du Leuten vorwerfen, die sich freiwillig für nen Krieg melden. Aber was können Wehrdienstpflichtige dafür, dass sie in den Krieg ziehen müssen? Desertation hatte im 3. Reich teilweise sehr tödliche Folgen und brachte oftmals auch noch Ärger für die gesamte Familie mit.

mauerfall
26.01.2005, 22:06
courage, courage. wenn jeder wegschaut, wirds auch nicht besser.
es ging weiter vorne um ehre und treue führender militärs. das ist feigheit aus diesen beiden motiven heraus auf linie zu bleiben und nichts lobenswertes.

was ist ein krieg, wenn keiner hingeht....

Siran
26.01.2005, 22:08
Du weißt aber, wie der Spruch mit dem Krieg weitergeht, oder?

mauerfall
26.01.2005, 22:16
Du weißt aber, wie der Spruch mit dem Krieg weitergeht, oder?ja, allerdings geht die gegenseite ja auch nicht hin, von daher isses hinfällig ;) :cool: