PDA

Vollständige Version anzeigen : Die EU - der Islam und die Türkei



Tell05
14.07.2008, 19:44
Die EU - der Islam und die Türkei

Von Dr. Harald Fiegl

Was bedeuten Islam und eine EU-Vollmitgliedschaft der Türkei für das europäische Lebensmodell?

Die Paneuropa-Union, 1922 gegründet, tritt für ein politisch und wirtschaftlich geeintes, demokrat- isches und friedliches Europa auf Grundlage des christlich-abend- ländischen Wertefundaments ein.

Die EU versteht sich mitunter als Verwirklichung dieser Idee, jedenfalls als eine Wertegemeinschaft von weltpolitischem Rang. Lässt sich das wirklich so sagen?

• In ihrer Eigendefinition, quasi in der inneren Sicht, ist die EU eine Wertegemeinschaft, ein Raum von Sicherheit, Freiheit und Recht und ein einmaliges Friedensprojekt, das Wohlstand schafft. Das christlich-abendländische Wertefundament betont sie nicht, obzwar die moralische Sensibilität zweifelsohne christlich geprägt ist.

• Aus der äußeren Sicht ist die EU ein nach wie vor attraktiver Wirtschaftstandort für Investitionen, Handelsbeziehungen und Arbeitsmöglichkeiten. Eine begehrte Quelle für die Finanzierung von Entwicklungshilfeprojekten. Ein Ort, wo die Menschenrechte mehr Beachtung finden, als in vielen Teilen der übrigen Welt. Sie ist aber keine politische Kraft, kein „global player“ auf der Weltbühne. Weiterhin mangelt es ihr an der Gemeinsamen Außen- und Sicherheitspolitik, GASP.

Schwäche, macht die EU zum Objekt der Begehrlichkeit für andere politische Kräfte. Ganz vorne steht hier die Islamisierung Europas, gefolgt vom türkischen Anspruch, Europa zu beherrschen. Dieses Land bahnt sich den Weg. Ein Verhandeln als „geben und nehmen“ findet nicht statt. Die Türkei will ein türkisches Europa!

Die EU befindet sich in einer Lage wie seinerzeit Byzanz vor der Eroberung durch die Türken. Damals wie heute steht ein zu allem entschlossener Gegner einem uneinigen, geradezu selbst zerstörerischen Gebilde gegenüber. Die Islamisierung wird von der islamischen Welt in ihrer Gesamtheit verfolgt, die Türkei als islamisch bestimmtes Land verstärkt diese Tendenz und bringt noch ihren expansiven Nationalismus mit. [...]

http://europenews.dk/de/node/12125


Da lohnt es sich genau zu lesen. Warum finden solche fundierten Publikationen immer nur über Umwege in die breitere Öffentlichkeit?........Und deshalb....... ;) :D

Bruddler
14.07.2008, 19:47
Aber was ich immer noch nicht ganz verstehe:
Warum öffnen unsere EU-Machthaber dem Islam Tür und Tor, wohlwissend, dass die Islamisierung den Niedergang des zivilisierten Europa bedeutet ?
Wer sind die Nutznießer ?

Forumstürke
14.07.2008, 20:33
Die EU - der Islam und die Türkei

Von Dr. Harald Fiegl

Was bedeuten Islam und eine EU-Vollmitgliedschaft der Türkei für das europäische Lebensmodell?

Die Paneuropa-Union, 1922 gegründet, tritt für ein politisch und wirtschaftlich geeintes, demokrat- isches und friedliches Europa auf Grundlage des christlich-abend- ländischen Wertefundaments ein.

Die EU versteht sich mitunter als Verwirklichung dieser Idee, jedenfalls als eine Wertegemeinschaft von weltpolitischem Rang. Lässt sich das wirklich so sagen?

• In ihrer Eigendefinition, quasi in der inneren Sicht, ist die EU eine Wertegemeinschaft, ein Raum von Sicherheit, Freiheit und Recht und ein einmaliges Friedensprojekt, das Wohlstand schafft. Das christlich-abendländische Wertefundament betont sie nicht, obzwar die moralische Sensibilität zweifelsohne christlich geprägt ist.

• Aus der äußeren Sicht ist die EU ein nach wie vor attraktiver Wirtschaftstandort für Investitionen, Handelsbeziehungen und Arbeitsmöglichkeiten. Eine begehrte Quelle für die Finanzierung von Entwicklungshilfeprojekten. Ein Ort, wo die Menschenrechte mehr Beachtung finden, als in vielen Teilen der übrigen Welt. Sie ist aber keine politische Kraft, kein „global player“ auf der Weltbühne. Weiterhin mangelt es ihr an der Gemeinsamen Außen- und Sicherheitspolitik, GASP.

Schwäche, macht die EU zum Objekt der Begehrlichkeit für andere politische Kräfte. Ganz vorne steht hier die Islamisierung Europas, gefolgt vom türkischen Anspruch, Europa zu beherrschen. Dieses Land bahnt sich den Weg. Ein Verhandeln als „geben und nehmen“ findet nicht statt. Die Türkei will ein türkisches Europa!

Die EU befindet sich in einer Lage wie seinerzeit Byzanz vor der Eroberung durch die Türken. Damals wie heute steht ein zu allem entschlossener Gegner einem uneinigen, geradezu selbst zerstörerischen Gebilde gegenüber. Die Islamisierung wird von der islamischen Welt in ihrer Gesamtheit verfolgt, die Türkei als islamisch bestimmtes Land verstärkt diese Tendenz und bringt noch ihren expansiven Nationalismus mit. [...]

http://europenews.dk/de/node/12125


Da lohnt es sich genau zu lesen. Warum finden solche fundierten Publikationen immer nur über Umwege in die breitere Öffentlichkeit?........Und deshalb....... ;) :D

Ach was, die Türkei ist etwa innenpolitisch nicht geteilt? Schaden die ganzen Gruppierungen in der Türkei nicht am Ende der türkischen Wirtschaft u.s.w. selbst?

Also sind die Türkei und EU identisch? Fragt sich jetzt nur, wer die dritte Partei in der Runde ist, die die EU und Türkei gemeinsam erobern wird? SInd es die Maurer, Illuminaten oder die Steinmetze? EIn Fall für Galileo Mystery.:))

dreizehn
14.07.2008, 23:04
Die EU - der Islam und die Türkei

Von Dr. Harald Fiegl

Was bedeuten Islam und eine EU-Vollmitgliedschaft der Türkei für das europäische Lebensmodell?

Die Paneuropa-Union, 1922 gegründet, tritt für ein politisch und wirtschaftlich geeintes, demokrat- isches und friedliches Europa auf Grundlage des christlich-abend- ländischen Wertefundaments ein.

Die EU versteht sich mitunter als Verwirklichung dieser Idee, jedenfalls als eine Wertegemeinschaft von weltpolitischem Rang. Lässt sich das wirklich so sagen?

• In ihrer Eigendefinition, quasi in der inneren Sicht, ist die EU eine Wertegemeinschaft, ein Raum von Sicherheit, Freiheit und Recht und ein einmaliges Friedensprojekt, das Wohlstand schafft. Das christlich-abendländische Wertefundament betont sie nicht, obzwar die moralische Sensibilität zweifelsohne christlich geprägt ist.

• Aus der äußeren Sicht ist die EU ein nach wie vor attraktiver Wirtschaftstandort für Investitionen, Handelsbeziehungen und Arbeitsmöglichkeiten. Eine begehrte Quelle für die Finanzierung von Entwicklungshilfeprojekten. Ein Ort, wo die Menschenrechte mehr Beachtung finden, als in vielen Teilen der übrigen Welt. Sie ist aber keine politische Kraft, kein „global player“ auf der Weltbühne. Weiterhin mangelt es ihr an der Gemeinsamen Außen- und Sicherheitspolitik, GASP.

Schwäche, macht die EU zum Objekt der Begehrlichkeit für andere politische Kräfte. Ganz vorne steht hier die Islamisierung Europas, gefolgt vom türkischen Anspruch, Europa zu beherrschen. Dieses Land bahnt sich den Weg. Ein Verhandeln als „geben und nehmen“ findet nicht statt. Die Türkei will ein türkisches Europa!

Die EU befindet sich in einer Lage wie seinerzeit Byzanz vor der Eroberung durch die Türken. Damals wie heute steht ein zu allem entschlossener Gegner einem uneinigen, geradezu selbst zerstörerischen Gebilde gegenüber. Die Islamisierung wird von der islamischen Welt in ihrer Gesamtheit verfolgt, die Türkei als islamisch bestimmtes Land verstärkt diese Tendenz und bringt noch ihren expansiven Nationalismus mit. [...]

http://europenews.dk/de/node/12125


Da lohnt es sich genau zu lesen. Warum finden solche fundierten Publikationen immer nur über Umwege in die breitere Öffentlichkeit?........Und deshalb....... ;) :D


ja und es wird immer doller .?(


Türkische Nationalisten erklären EU den „Cyber-Krieg“


http://www.focus.de/digital/computer/hacker-tuerkische-nationalisten-erklaeren-eu-den-cyber-krieg_aid_317709.html


''Unser Recht auf Einspruch

Seit einiger Zeit haben europaische und einige andere Lander eine Hetz- und Vorwurf-Kampagne gegen die Turkei und den Islam gestartet. Als Ayildiz-Team sehen wir dies als Grund gegen diese Vorwurfe Einspruch zu beheben. Deshalb haben wir vorallem vielen europaischen Landern, aber auch anderen Landern, die diese Kampagne mit unterstutzen, den Krieg erklart.



Einspruch gegen Vorwurfe und Hetzerein folgender Lander

Griechenland: Aktive Unterstutzung der Terror-Organisation PKK und Beleidigung des Turkentums und Ataturk?s.

Bulgarien: Nationalistische Eingriffe gegenuber den turkischen Burgern in Bulgarien, welche vorallem von der rechtsextremistischen Partei ATAKA unterstutzt und ausgefuhrtn wird.

Holland: Beleidigung des Islam, Unterstutzung der Armenier und Duldung der PKK-Camps in Holland.

Deutschland: Neue Gesetzentwurfe und bereits in Kraft tretende Gesetze, die deutlich die Einstellung Deutschland?s gegenuber turkischen Burgern aufzeigt.

Danemark: Unterstutzung der Terror-Organisation PKK sowie rechtliche Genehmigung der Austrahlung deren Sender Roj TV. Des Weiteren die Beleidigung unseres Propheten (s.a.v.).

Schweden: Beleidigung unseres Propheten (s.a.v.) und Unterstutzung der Terror-Organisation PKK.

Schweiz: Unterstutzung der Terror-Organisation PKK sowie Befurwortung des angeblichen Volkermords an den Armeniern

Frankreich: Umfassende Unterstutzung beim angeblichen Volkermord an Armeniern und Beleidigung des Islam

Die oben niedergeschriebenen Lander wissen auch ohne Unsere Au?erungen um Ihre Schuld. Taglich fallt mindestens ein turkischer Burger den PKK als Opfer. Die Bilanz dieser Kindermorder ist gravierend: zehn tausende unschuldige Menschen und 5000 Militar-Mitglieder. Diese Soldaten, die gerade den Fruhling Ihres kurzen Lebens genie?en sollten, fallen der Organisation zum Opfer, welche durch euch unterstutzt werden: der PKK. Tausende unschuldiger Menschen wurden durch die PKK regelrecht hingerichtet.

Wir haben eindeutige Belege in der Hand, die die finanzielle Unterstutzung der PKK durch Ihr Land eindeutig beweisen. Die zusatzlichen Beweise werden Sie alle staunen lassen.

Kommen wir nun zu euch Landern, die den Terror mitunterstutzen.

Als AYT-Admin Barbaros, schwore ich auf alles was mir lieb und heilig ist, dass Ihre eure Taten bereuen werded - Wir als AYT Cyber Angriffs-Armee werden dafur sorgen.

Liest genau, was wir machen werden:

Regierungswebseiten werden unzuganglich gemacht und alle Prozesse werden manipuliert.
Wir werden die Server der Finanzamter infiltrieren, um die Daten dort zu manipulieren.
Zugleich werden wir in die Server der Banken eindrigen und dort fur Chaos sorgen.
Webseiten der Presse werden ausgeloscht. Wenn Ihr die Beleidigung unseres Propheten (s.a.v.) als Presse-Freiheit bezeichnet, werden wir euch diese Freiheit aufzeigen.
Webseiten von diversen Shops werden gehackt. Datenbank-Informationen und die dort hinterlegten Informationen wie bspw. Kredit Karten-Daten werden auf dieser Seite veroffentlicht. (Keine Sorge. Wir werden keinen Cent eures Geldes anfassen. Wir sind keine Hetzer und Diebe wie Ihr es seit. Allerdings ubernehmen wir keine Haftung, wenn andere Hacker diese Daten sehen und Ihr Konto leer plundern.
Jedes Land wird Schaden in Milliardenhohe davon tragen, welches wir den Opfern der PKK witmen.

Wir schworen, dass wenn diese Mission auch den Tod bringt sollte, uns nicht davon abhalten zu lassen.

Wir werden ein leben lang gegen solche wie euch Krieg fuhren, die als Terror-Unterstutzenden Staaten die Schurken rucksichtslos unterstutzen.

Der heutige Cyberkrieg, kann morgen bei der Uberschreitung unser Geduld auf die reelle Welt uberfunken. Und auch dann werden wir keine Rucksicht nehmen, und eure Hinterhaltigkeit bestrafen.

Ihr Beleidigt unseren Prophenten Hz. Mohammed (s.a.v.). Unabhangig von dieser grau?lichen Tat, habt Ihr jemals euch uber den Islam informiert? Aus Faulheit und Einfachheit stellt Ihr den Islam mit einem Terroristen wie Bin-Laden gleich (diese Meinungsbildung ist vor allem der Erfolg kontrollierter bzw. manipulierter Presse). Wenn die Zeit gekommen ist, werden wir euch alle die Herrlichkeit des Islam beibringen.

Wir beleidigen weder Jesus noch Moses, oder sonst welche Propheten. Da Jesus und Moses auch unsere Propheten sind.

Da sieht Ihr es. Ihr seid so ungebildet und faul, dass Ihr nicht mal uber dies informiert seid. Ein paar Terroristen nutzen den Islam als Vorwand Ihrer greuel Taten (welche die Taten deren sind, die Ihr gegen die Islamisierung der Welt gewappnet habt und unterstutzt), und Ihr zeigt diese als Muslime auf, damit die breite Masse Abstand vom Islam halt und es mit negativen Ereignissen assoziet.

Kommen wir zu den Armeniern

Die verlogenen Armenier haben 1915 solche Morde begangen, die Ihr, obwohl Ihr Sie kennt, leugnet und als nicht wahr bezeichnet. Tasnak und Hincak-Gangs, haben in Anatolien tausenden von Menschen grauenhaft umgebracht, Kinder hingerichtet und Menschen die nicht in der Lage wahren sich zu wehren bei leibe verbrannt. Ungeborene Kinder wurden aus dem Leib der Mutter ausgeschnitten und misshandelt.

Diejenigen die heute ein Volkermord an sich durch die Turkei herbei beschworen, haben Kinder in deren Schlaf verbrannt und diese sowie ungeborene Kinder misshandeln.

Ihr ehrenlosen; seit Ihr jemals in die Turkei eingereist und habt eure Vorwurfe jemals hinterfragt? Dann bitten wir euch. Kommt und findet die Wahrheit heraus. Die Beweise sind alle hier: Dokumente, uberlebende dieser Morde, Moscheen, Massengraber der turkischen Burger! Ihr sieht der Wahrheit nichts ins Gesicht; aber die Beweise liegen schon langst vor:

http://www.ermenisorunu.gen.tr/francais/intro/index.html
http://www.ermenisorunu.gen.tr/deutsch/einleitung/index.html
http://www.ermenisorunu.gen.tr/english/intro/index.html

Frankreich: Dein Volkremord in Algerien ist bekannt.

Deutschland: 6 Mio. Juden die umgebracht worden sind. Die Fakten sprechen fur sich.

Griechenland und Zypern (griechisch): Das wahllose Toten in Nordzypern und West-Thrakien

Belgien: Volkermord in Ruanda und Kongo

Italien: Volkermord in Libyen, Etopien, Yugoslawien

Danemark: Was du mit den deutschen Fluchtlingen im 2.Weltkrieg gemacht hast ich auch offen dargelegt.

Spanien: Deine Taten gegenuber dem eigenen Volk sowie gegenuber Rothautern.

England: Absichtliche Verbreitung von Infektsioser Krankheiten zur Ausrottung der Aborigines (den Ureinwohnern Australiens).

Und du Armenien. Deine greuel Taten zusammen mit deinen damaligen verbundeten sind offen dargelegt. 1915 mit den Hincak- und Tasnak-Gangs, 1973-1989 mit ASALA als Terror-Organisation, hast du gezeigt zu welchen Bluttaten du fahig bist.

Aber es hat sich herausgestellt, dass Ihr diese Art und Weise der Kommunukation nicht versteht. Nun ist die Zeit gekommen eine Sprache zu wahlen, die alle verstehen werdet.

Ihr beschlie?t in eueren Parlamenten, den angeblichen Volkermord als Wahrheit und akzeptiert diesen. Vor allem Frankreich, Ihr werdet bei unserem Racheakt besonderes Interesse beziehen, und werdet eure Taten mit mehreren Milliarden Dollarn bu?en. Wir werden auf Basis der Online-Instrumentarien euch so einen Schlag versetzen, dass Ihr auch fur den Volkermord an den turkischen Burgern duch eurer Freunde Armenien bezahlt.

HEY EUROPA!!
WIR SIND GEKOMMEN UM EUCH DIE FREIHEIT ZU BRINGEN!
Wir werden Freiheit und dessen Bedeutung in euer Kopfe einbrennen.
Auch wenn Ihr es wollt konnt Ihr uns nicht vergessen.


AYYILDIZ TEAM Vorsitzender-ADMIN
BARBAROS

BUNDAN OTESI YA ISTIKLAL YA OLUM
SANAL ALEMIN BORDO BERELI ASKERLERI''

Springpfuhl
14.07.2008, 23:36
@dreizehn !

Ich tippe bei Dir auf einen hasserfühlten Kurden.
Ich denke, wenn ihr so weitermacht und arme
deutsche Touristen entführt, werdet ihr NIE einen
eigenen Staat bekommen.Im Gegenteil, ihr verspielt
noch Euer Rest-Renommee in Deutschland und Europa !

dreizehn
14.07.2008, 23:45
@dreizehn !

Ich tippe bei Dir auf einen hasserfühlten Kurden.
Ich denke, wenn ihr so weitermacht und arme
deutsche Touristen entführt, werdet ihr NIE einen
eigenen Staat bekommen.Im Gegenteil, ihr verspielt
noch Euer Rest-Renommee in Deutschland und Europa !

sie sind off topic .

hier geht es nicht um die armen entführten bergsteiger sondern um

TÜRKISCHE ISLAMO FASCHISTEN.

ich wundere mich das sie das nicht erkennen ?(


ps. sie denken und handeln wie ein türke :D

Springpfuhl
15.07.2008, 00:00
sie sind off topic .
Zum Thema hast Du noch Nie was geschrieben,
Copy & Paste ersetzt natürlich keinen eigenen Beitrag !


hier geht es nicht um die armen entführten bergsteiger sondern um

TÜRKISCHE ISLAMO FASCHISTEN.
Auch ihr Kurden seid Moslems.Also versteck Dich nicht.Steh zu Deinen Wurzeln.


ich wundere mich das sie das nicht erkennen ?( Ich wundere mich bei Euch Ausländern über nichts mehr.Erst zwingt ihr Euch uns hier auf dann schlagt Euch die Köpfe auf unseren Strassen ein.So nicht !


ps. sie denken und handeln wie ein türke :D
Unterlass bitte solche Beleidigungen, sonst muss ich Dich melden.X(

Springpfuhl
15.07.2008, 00:13
Was bedeuten Islam und eine EU-Vollmitgliedschaft der Türkei für das europäische Lebensmodell?
Nichts Geringeres als der glatte Selbstmord Europas.

McDuff
15.07.2008, 07:20
Aber was ich immer noch nicht ganz verstehe:
Warum öffnen unsere EU-Machthaber dem Islam Tür und Tor, wohlwissend, dass die Islamisierung den Niedergang des zivilisierten Europa bedeutet ?
Wer sind die Nutznießer ?

Da könnten einige verschwiegene Bankiers bestimmt sehr genau Auskunft geben. Es wäre mal interessant zu wissen, wer wieviel bekommen hat.

dreizehn
15.07.2008, 07:40
Zum Thema hast Du noch Nie was geschrieben,
Copy & Paste ersetzt natürlich keinen eigenen Beitrag !


Auch ihr Kurden seid Moslems.Also versteck Dich nicht.Steh zu Deinen Wurzeln.

Ich wundere mich bei Euch Ausländern über nichts mehr.Erst zwingt ihr Euch uns hier auf dann schlagt Euch die Köpfe auf unseren Strassen ein.So nicht !


Unterlass bitte solche Beleidigungen, sonst muss ich Dich melden.X(



ihre reaktion war eindeutig .

wenn es gegen türkische islamo faschisten geht wird die kurdenkäule ausgepackt :D :D :D
aber kein wort des entsetzens wegen der bedrohung durch die türkischen faschos.

ps. ich bin genosoviel kurde wie sie sudetendeutscher sind ?(

Springpfuhl
15.07.2008, 10:38
aber kein wort des entsetzens wegen der bedrohung durch die türkischen faschos.
(

Ob Kurde, ob Türke oder gar armenischer Asylbetrüger.Das spielt gar keine Rolle,
was Du bist,@dreizahn.Ihr seid in Deutschland allesamt Eindringlinge und somit
nicht willkommen.Ich ergreife keine Partei für irgendeine ausländliche Gruppe.
Mir geht es nur darum, dass ihr Eure Kriege bei Euch in Anatolien austragt und
nicht bei uns in Deutschland.In diesem Sinne verp....Dich in Deine Heimat.:D

dreizehn
15.07.2008, 11:42
Ob Kurde, ob Türke oder gar armenischer Asylbetrüger.Das spielt gar keine Rolle,
was Du bist,@dreizahn.Ihr seid in Deutschland allesamt Eindringlinge und somit
nicht willkommen.Ich ergreife keine Partei für irgendeine ausländliche Gruppe.
Mir geht es nur darum, dass ihr Eure Kriege bei Euch in Anatolien austragt und
nicht bei uns in Deutschland.In diesem Sinne verp....Dich in Deine Heimat.:D

ich bin in meiner heimat und sie sind es sicherlich nicht :D .

also nochmal , pöbeln sie hier nicht . ansonsten werde ich sie melden. :cool2:

Springpfuhl
15.07.2008, 13:16
ich bin in meiner heimat
@dreizehn oder dreizehner oder wie Du Dich auch sonst in anderen Foren nennst.
Ich hab' gerade eine PN bekommen, die beweist, dass Du entgegen meiner ersten
Vermutung kein Kurde, sondern eine armenische AsylbetrügeriN bist.
Ob das aber die Sache für Deutsche erträglicher macht, würde ich an
Deiner Stelle nicht unbedingt annehmen.Übrigens, Deutscher Pass
macht aus einem wie Dir schon lange keinen Einheimischen in Deutschland.
Deine erschlichene Staatszugehörigkeit kannst Du Dir also sonstwohin stecken.
Die ist nämlich nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt wurde.;)

dreizehn
15.07.2008, 13:24
@dreizehn oder dreizehner oder wie Du Dich auch sonst in anderen Foren nennst.
Ich hab' gerade eine PN bekommen, die beweist, dass Du entgegen meiner ersten
Vermutung kein Kurde, sondern ein armenischer AsylbetrügeriN bist.
Ob das aber die Sache für Deutsche erträglicher macht, würde ich an
Deiner Stelle nicht unbedingt annehmen.Übrigens, Deutscher Pass
macht aus einem wie Dir schon lange keinen Einheimischen in Deutschland.
Deine erschlichene Staatszugehörigkeit kannst Du Dir also sonstwohin stecken.
Die ist nämlich nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt wurde.;)

wie schon weiter oben erwähnt , lebe ich in meiner heimat und sie nicht . :cool2:

das sie ein pn bekommen haben ist ja sensationell und ich gehe davon aus , das es natürlich von einem landsmann von ihnen war. :D :D :D

dreizehn
15.07.2008, 13:37
das ist das neueste von der türkisch islamischen integration in D .
was meiner meinung nach schon ''pervers'' ist .X(



»Rückschritt ins Mittelalter«

EHERECHT

Koalitionsabgeordnete wollen Schutz vor Vielehen


Rückfall ins Mittelalter oder mehr Freiraum für die Religionen? Eine Änderung im Personenstandsgesetz, nach der rein kirchliche Eheschließungen von 2009 an möglich werden, hat zu einer heftigen Debatte geführt. "Harem könnte bald legal werden", titelte die Berliner "tageszeitung"

http://www.bundestag.de/dasparlament/2008/29-30/Innenpolitik/21506712.html


mfg