PDA

Vollständige Version anzeigen : Avanti dilettanti!Merkels Lügen!



Springpfuhl
14.07.2008, 15:22
„Im Arbeitslosengeld II haben wir die sogenannte Erstattung der Kosten der Unterkunft, wonach alle Heizkosten und Stromrechnungen voll ersetzt werden“, hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) der „Bild am Sonntag“ gesagt.
Diesen Satz musste ihr Sprecher Steg nun korrigieren.
Steg räumte ein, dass dieser Ausgleich für Hartz-IV-Empfänger bei den Stromausgaben nicht zutreffe. Mit den Unterkunftskosten bekämen sie neben der Kaltmiete ihre Heizungsausgaben erstattet. Aufwendungen für Strom und Warmwasser sind dagegen aus dem Regelsatz von 351 Euro im Monat von den Betroffenen selbst aufzubringen. Die Bundeskanzlerin habe dies „nicht bewusst“ verdreht, betonte Steg.

Das Erwerbslosen Forum Deutschland kritisierte die ablehnenden Äußerungen Merkels. „Wir wissen nicht, ob es ihre völlige Unkenntnis über die Zusammensetzung des Hartz-IV-Satzes ist oder ob sie bewusst ein falsches Bild vorgaukelt“, erklärte der Verein in Bonn.

Frei-denker
14.07.2008, 15:42
Also dumm wie ein Stück Brot oder verlogen wie Münchhausen.

Ich tippe auf Letzteres.

Cleopatra
14.07.2008, 16:09
Warum gehen mir in diesem Forum die Worte aus? Weil ich mich nur noch ob der Umstände in diesem Land und der Dreistigkeit; Dumm- und Verlogenheit deutscher Politiker wundere und still auf den allgemeinen Zusammenbruch warte?

politisch Verfolgter
14.07.2008, 16:15
In innerer Emigration nachwuchslos nix tun und gucken, was nu wohl so passiert. Ist elend langweilig, aber es gibt ja diese Foren hier.

Cleopatra
14.07.2008, 19:10
Das hier kam betreffs Merkel gerade bei mir rein:

Liebe Dumpfbacken, Sozialschmarotzer

und Steuerhinterzieher.........
es ist mir Ehr und Freud zugleich,
egal ob arm, egal ob reich,
die Taschen euch mit List zu leeren,
um meine Kröten zu vermehren.
Wenn alles klappt, könnt ihr in Bälde
nicht prassen mehr mit meinem Gelde.
Ob Rente, Lohn, ob Mindeststütze,
ich fahr das alles in die Grütze.
Als einzig ist mir lieb und teuer,
nur eine Riesen-Mehrwertsteuer.
von eurer neuen Kanzlerin,
die ich zu eurem Glück nun bin,
wird jeder Cent den ihr erwerkelt,
per Mehrwertsteuer eingemerkelt.
Euch bleibt, das schwöre ich bei Gott,
kein Euro mehr im eig`nen Pott.
Auf Knien werdet ihr mir danken,
müsst ihr doch künftig nicht mehr zanken.
nicht mehr um Geld, nicht um Konsum,
die Zeiten sind endgültig rum.
Die Pleite macht euch alle gleich,
auch die, die früher waren reich.
Drum lasst uns nunmehr häppi sein
und schenkt mir ruhig noch mal ein,
damit ich euch kann zu zuprosten:
Liebesgrüße aus dem Osten

Helau und guten Rutsch! Eure Äinschie

Margrit
14.07.2008, 19:16
sie verwechselt Brutto- und Nettogehälter, sie weiß nicht was wirklich in den Hartz IV-Sätzen enthalten ist, aber schwafelt via Presse dummes Zeug "die Deutschen sind genug entlastet"
Außerdem gibt es in diesem Land auch noch andre Leute als Hartz IV-Empfänger die nicht mehr wissen wie sie über den Moant kommen sollen.
Auch Wohngeld, was Merkel so preist, bekommen nur ganz wenige.

Diese Frau hat von Politk und Wirtschaft keine Ahnung, diese FDJ-Jule

Bruddler
14.07.2008, 19:22
„Im Arbeitslosengeld II haben wir die sogenannte Erstattung der Kosten der Unterkunft, wonach alle Heizkosten und Stromrechnungen voll ersetzt werden“, hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) der „Bild am Sonntag“ gesagt.
Diesen Satz musste ihr Sprecher Steg nun korrigieren.
Steg räumte ein, dass dieser Ausgleich für Hartz-IV-Empfänger bei den Stromausgaben nicht zutreffe. Mit den Unterkunftskosten bekämen sie neben der Kaltmiete ihre Heizungsausgaben erstattet. Aufwendungen für Strom und Warmwasser sind dagegen aus dem Regelsatz von 351 Euro im Monat von den Betroffenen selbst aufzubringen. Die Bundeskanzlerin habe dies „nicht bewusst“ verdreht, betonte Steg.

Das Erwerbslosen Forum Deutschland kritisierte die ablehnenden Äußerungen Merkels. „Wir wissen nicht, ob es ihre völlige Unkenntnis über die Zusammensetzung des Hartz-IV-Satzes ist oder ob sie bewusst ein falsches Bild vorgaukelt“, erklärte der Verein in Bonn.

Die Bundeskanzlerin habe dies „nicht bewusst“ verdreht, betonte Steg....

trifft dies' auch auf ihre falsche Aussage "Der Aufschwung ist
beim Bürger angekommen " zu ?

Bruddler
14.07.2008, 19:25
sie verwechselt Brutto- und Nettogehälter, sie weiß nicht was wirklich in den Hartz IV-Sätzen enthalten ist, aber schwafelt via Presse dummes Zeug "die Deutschen sind genug entlastet"
Außerdem gibt es in diesem Land auch noch andre Leute als Hartz IV-Empfänger die nicht mehr wissen wie sie über den Moant kommen sollen.
Auch Wohngeld, was Merkel so preist, bekommen nur ganz wenige.

Diese Frau hat von Politk und Wirtschaft keine Ahnung, diese FDJ-Jule

dies' geht ihr am :moon: vorbei !

Alion
14.07.2008, 19:28
[QUOTE=Springpfuhl;2245304
Das Erwerbslosen Forum Deutschland kritisierte die ablehnenden Äußerungen Merkels. „Wir wissen nicht, ob es ihre völlige Unkenntnis über die Zusammensetzung des Hartz-IV-Satzes ist oder ob sie bewusst ein falsches Bild vorgaukelt“, erklärte der Verein in Bonn.[/QUOTE]

Laßt mich kurz überlegen, ich nehme Tor eins. Es ist doch Mode unter Politikern uüber Dinge zu reden und abzustimmen von denen man allenfalls rudimentär Ahnung hat.

Daher denke ich sie wußte es nicht besser, was interessieren sie schon Harz4 Empfänger?

Das hier war der Terminplan einer ganz normalen Arbeits-Woche lt. ihrer HP.
Zitat:
Die Woche der Bundeskanzlerin stand ganz im Zeichen internationaler Politik. Sie begann mit der Berliner Konferenz zur Unterstützung der zivilen Sicherheit und Rechtsstaatlichkeit in den palästinensischen Gebieten. Weiter ging die Woche mit Besuchen des georgischen Präsidenten und der liberianischen Präsidentin. Am Donnerstag nahm die Bundeskanzlerin gemeinsam mit dem tschechischen und dem slowakischen Präsidenten an der Gedenkveranstaltung zum Prager Frühling teil.

Weitere Termine waren die Eröffnung der Kieler Woche, die Teilnahme an der Bild-Osgar-Verleihung in Leipzig und der Besuch des EM-Halbfinale in Basel.

Quelle:
http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Fotoreihe/2008/2008-06-27-Die-Woche-der-Kanzlerin/2008-06-27-die-woche-der-bundeskanzlerin.html

Innenpolitik und damit verbundene Problembewältigung kommt hier nicht einmal rudimentär vor. Sowas regiert uns und der Mob hält sie zu 62% für eine gute Kanzlerin. Es ist zum Heulen wie sehr mein Volk verblödet ist. Nun das Stimmvieh hat die Kanzlerin die es verdient schätze ich.


MfG
Alion

Landogar
14.07.2008, 19:33
Also dumm wie ein Stück Brot oder verlogen wie Münchhausen.

Ich tippe auf Letzteres.


Ich tippe auf Ersteres. Das würde nämlich eher dem Gesamtbild entsprechen.

Und auch ihr tuntiger Sprechautomat, Ronald Pofalla, lässt heute in der Tagesschau verkünden, eine Anhebung der Regelsätze sei nicht notwendig.

Cleopatra
14.07.2008, 19:35
Die Bundeskanzlerin habe dies „nicht bewusst“ verdreht, betonte Steg....

trifft dies' auch auf ihre falsche Aussage "Der Aufschwung ist
beim Bürger angekommen " zu ?

Erinnert mich an Honays Spruch "Überholen ohne einzuholen", war echt amüsant wie das unzählig wiederhlte und trotzdem nicht wahr werdende "Der Aufschwung ist beim Bürger angekommen", nur merkt ihn keiner im Portemonnaie. Die Frau ist ne Landplage und gehört politisch abgeschossen. Dumm, beliebig und dummschwätzend.
Angela, die Vogelmutter
http://http://www.sueddeutsche.de/,tt1m3/deutschland/artikel/952/92860/

oder ie Karriere der Frau Merkel Teil 1 und 2

http://www.wsws.org/de/2005/jun2005/mer1-j23.shtml

Eine Ossitante mit Vergangenheit haben wir jetzt in unserem schönen sozialistischen Staat.:D

Landogar
14.07.2008, 19:37
Innenpolitik und damit verbundene Problembewältigung kommt hier nicht einmal rudimentär vor. Sowas regiert uns und der Mob hält sie zu 62% für eine gute Kanzlerin. Es ist zum Heulen wie sehr mein Volk verblödet ist. Nun das Stimmvieh hat die Kanzlerin die es verdient schätze ich.



Das geht ja schon ne Weile so, das Angela jettet durch die Weltgeschichte (wozu haben wir eigentlich einen Außenminister?), und wenn sie mal kurz auf Stippvisite hier ist, tut sie das was sie am besten kann, nämlich nichts (O-Ton Urban Priol)

uzi
14.07.2008, 19:39
Es ist immer ein dankbares Thema, auf Politiker einzudreschen. Noch dazu, wenn's ums Verteilen geht.

Wenn ich mir G. Schröder anschaue, der den Kapitalgesellschaften mit dem steuerfreien Verkauf von Beteiligungen ein einzigartiges Milliardengeschenk bescherte, fehlt vielen in Deutschland die Erinnerung oder die Erkenntnis...

Wo sind denn die Politiker, die als Kanzler(in) alles besser machen würden und könnten - sofern sie es wollten???

Beck? Steinmeier? Beckstein? Westerwelle? C. Roth? Ströbele? Lafontain o. Gysi??

Oder muss die/der noch geboren werden?

Aus der Fülle aller Übel ist eigentlich nur das kleinste Übel deutsche Kanzlerin.

Auch wenn sie nicht weiß, dass Hartz IV-ler Mietnebenkosten zusätzlich tragen müssen. Da gibt es weit schlimmeres...

klartext
14.07.2008, 19:50
Also dumm wie ein Stück Brot oder verlogen wie Münchhausen.

Ich tippe auf Letzteres.

Du kannst davon ausgehen, dass Merkel als promovierte Physikern weit mehr Verstand hat als du.
Dass sie sich in diesem Punkt geirrt hat, was soll es. Niemand ist allwissend. Zu Merkel sehe ich zur Zeit keine vernünftige Alternative.

Margrit
14.07.2008, 19:56
Laßt mich kurz überlegen, ich nehme Tor eins. Es ist doch Mode unter Politikern uüber Dinge zu reden und abzustimmen von denen man allenfalls rudimentär Ahnung hat.

Daher denke ich sie wußte es nicht besser, was interessieren sie schon Harz4 Empfänger?

Das hier war der Terminplan einer ganz normalen Arbeits-Woche lt. ihrer HP.
Zitat:
Die Woche der Bundeskanzlerin stand ganz im Zeichen internationaler Politik. Sie begann mit der Berliner Konferenz zur Unterstützung der zivilen Sicherheit und Rechtsstaatlichkeit in den palästinensischen Gebieten. Weiter ging die Woche mit Besuchen des georgischen Präsidenten und der liberianischen Präsidentin. Am Donnerstag nahm die Bundeskanzlerin gemeinsam mit dem tschechischen und dem slowakischen Präsidenten an der Gedenkveranstaltung zum Prager Frühling teil.


Zu was leisten wir uns und bezahlen eigentlich einen Außenminister?

Weitere Termine waren die Eröffnung der Kieler Woche, die Teilnahme an der Bild-Osgar-Verleihung in Leipzig und der Besuch des EM-Halbfinale in Basel.

Eröffnugn der Kieler Woche ist eigentlich (so war es jedenfalls früher) Sache des dortigen Ministerpräsidenten.
Aber Merkel leidet offenbar an krankhaftem Geltungswahn, überall muß sie dabei sein

Quelle:
http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Fotoreihe/2008/2008-06-27-Die-Woche-der-Kanzlerin/2008-06-27-die-woche-der-bundeskanzlerin.html

Innenpolitik und damit verbundene Problembewältigung kommt hier nicht einmal rudimentär vor. Sowas regiert uns und der Mob hält sie zu 62% für eine gute Kanzlerin. Es ist zum Heulen wie sehr mein Volk verblödet ist. Nun das Stimmvieh hat die Kanzlerin die es verdient schätze ich.

Das mußt Du so sehen: die Reisen der Merkel werden aufgemacht nach Yellow-Press-Niveau, das liest klein Lieschen Müller nachmittags, während sie RTL guckt. Das findet sie dann toll, ist doch so ähnlich als wenn Königin Lieschen in England mit der Kutsche fährt.
Ja Merkel und ihre Vasallen wissen schon, wie sie es machen müssen.
Und weil Klein Lieschen Müller das alles so toll findet, sagt sie bei manipulativen Umfragen dann auch, dass Merkel toll ist.
Dass Merkel gar nichts für uns tut und für unser Land weiß Lieschen Müller nicht, ist ihr auch wurscht. Mit RTL und Yelllo Press und einer Tüte Chips ist Lieschen Müllers Welt doch in Ordnung.
Und die Umfrage Institute fragen ja auch nicht weiter. Offenbar wrden von diesen Instituten auch nur solche Leute befragt.



MfG
Alion


Man hat schon über Schröder gesagt, er sei ein Medienkanzler, aber Merkel übertrifft diesbezüglich alles.
Sind denn alle in der CDU derart verblödet, dass sie das nicht merken?

klartext
14.07.2008, 20:04
Man hat schon über Schröder gesagt, er sei ein Medienkanzler, aber Merkel übertrifft diesbezüglich alles.
Sind denn alle in der CDU derart verblödet, dass sie das nicht merken?

Und wen würdest du gerne als Kanzler sehen ?

Springpfuhl
14.07.2008, 20:09
Ohne CDU-Anhänger zu sein, halte ich Roland Koch für den einzigen CDU-Politiker
vom Format, der dieses Amt im Sinne der Deutschen führen kann.

Bruddler
14.07.2008, 20:09
Man hat schon über Schröder gesagt, er sei ein Medienkanzler, aber Merkel übertrifft diesbezüglich alles.
Sind denn alle in der CDU derart verblödet, dass sie das nicht merken?

Glaubst Du im Ernst, dass ein Parteimitglied der CDU die Angela Merkel kritisieren würde ?

apropos Medienkanzler:
Bis heute, gibt es niemand, der unserer unvergessenen Blendgranate und Volksverarscher Gerhard S. das Wasser reichen koennte !

klartext
14.07.2008, 20:13
Ohne CDU-Anhänger zu sein, halte ich Roland Koch für den einzigen CDU-Politiker
vom Format, der dieses Amt im Sinne der Deutschen führen kann.

Koch wäre eine Alternative. Nur ist er damit beschäftigt, sich selbst mühsam in Hessen über Wasser zu halten.

Springpfuhl
14.07.2008, 20:13
Glaubst Du im Ernst, dass ein Parteimitglied der CDU die Angela Merkel kritisieren würde ?

apropos Medienkanzler:
Bis heute, gibt es niemand, der unserer unvergessenen Blendgranate und Volksverarscher Gerhard S. das Wasser reichen koennte !

Die parteiinternen Mechanismen in der CDU hat das Blauhemdchen Merkel
rechtzeitig und subkutan injiziert bekommen.Die Methode Zuckerbrot
und Peitsche ist nicht erst seit Kohl gängige Praxis in dieser Partei.

Cleopatra
14.07.2008, 20:13
Wo sind denn die Politiker, die als Kanzler(in) alles besser machen würden und könnten - sofern sie es wollten???



Keiner kann es, weil sie alle als Parteisoldaten Karrierre machen müssen Parteien, in denen Gefolgschaft mehr als eine eigene Meinung und Professionalität zählt. := Die Nachwuchspolitiker waren nie berufstätig, sie leben aus dem unabgeschlossenen oder abgeschlossenen Studiums, anschließend oder begleitend von Beziehungen und Ziehvätern, sie müssen beliebig sein, um nie anzuecken, denn Grundsatzdiskussionen sind unerwünscht, sie müssen immer an der richtigen Stelle die Hand heben, ansonsten sind sie weg vom Listenplatz. := Nichts fürchten sie mehr als das wirkliche Leben und argumentative Diskussionen, die Medien bieten ihnen einen vorgewärmten Platz wie Christiansen oder die Wills, da sitzen diejenigen in der Mehrheit, die von der Lobby bezahlt werden, Alternativdiskussionen finden nicht statt.:kotz:
In einer solche klebrigen Atmosphäre der Seilschaften und Netzwerke kann kein gesunder Nachwuchs nachwachsen, die Merkel ist angepasst wie Beck, Steinmeier oder Steinbrück, aalglatte Gestalten, für jede Rolle gut, Laienschausteller, dressiert wie Affen, nie anecken, und solche Menschen öden mich an, ja, ich verachte sie. Solche Leisetreter können die Welt nicht verändern, sie befolgen nur artig Befehle, von wem auch immer.:kotz:

Springpfuhl
14.07.2008, 20:17
Koch wäre eine Alternative. Nur ist er damit beschäftigt, sich selbst mühsam in Hessen über Wasser zu halten.

Das ist bzw. war eine Momentaufnahme.Im Leben kommt es nicht darauf an,
wie oft man fällt, sondern darauf an, wie oft man aufsteht.Nach Lage der
Dinge wird es mit nächsten Jahr Neuwahlen in Hessen geben.Ich gehe fest
von einem Wahlsieg Kochs aus.Die Partei des Pharisäertums wird aber ihr
blaues Wunder erleben, sie wird nicht nur in Hessen unter die Räder kommen.

Margrit
14.07.2008, 20:18
Und wen würdest du gerne als Kanzler sehen ?



Roland Koch. Wir brauchen mal wieder jemanden, der nicht nur schwafelt sondern handelt, also die Ärmel hochkrempelt. Und vor allem malwiede Politk für Deutschland macht.

Bruddler
14.07.2008, 20:26
Roland Koch. Wir brauchen mal wieder jemanden, der nicht nur schwafelt sondern handelt, also die Ärmel hochkrempelt. Und vor allem malwiede Politk für Deutschland macht.

Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass es einer von den Sesselfurzern wagen würde, eine Politik für Deutschland zu machen ! :(

klartext
14.07.2008, 20:30
Das ist bzw. war eine Momentaufnahme.Im Leben kommt es nicht darauf an,
wie oft man fällt, sondern darauf an, wie oft man aufsteht.Nach Lage der
Dinge wird es mit nächsten Jahr Neuwahlen in Hessen geben.Ich gehe fest
von einem Wahlsieg Kochs aus.Die Partei des Pharisäertums wird aber ihr
blaues Wunder erleben, sie wird nicht nur in Hessen unter die Räder kommen.

Das kollidiert erheblich mit den nächsten Bundestagswahlen. Neuwahlen noch in diesem Jahr in Hessen könnten es ermöglichen.
Die CDU wird jedoch bei Merkel als Kanzlerkanditatin bleiben, solange ihre Umfragewerte so gut sind. Ob Koch bundesweit gut ankommt, ist unsicher.

Margrit
14.07.2008, 20:35
[QUOTE=uzi;2245899]Es ist immer ein dankbares Thema, auf Politiker einzudreschen. Noch dazu, wenn's ums Verteilen geht.



Wo sind denn die Politiker, die als Kanzler(in) alles besser machen würden und könnten - sofern sie es wollten???
------------------------------------------

Politker sind wie Kieselsteine. Sie fangen als ungeschliffene Kieselsteine an mit Ecken und Kanten. Dann müssen sie sich in der Partei hocharbeiten vom Unterkassenwart zum Oberkassenwart, müssen mal in den Ferien ein Kinderfest gestalten, auch mal ein Altersheim besuchen usw.
Wenn sie oben angekommen sind, sind sie ein rundum glatt geschliffener Kieselstein.
Ecken und kanten wurden geschliffen, eigene Meinung ist verloren gegangen, da nicht erwünscht.
Was soll man denn mit solchen Typen noch anfangen? Was erwarten wir denn von solchen beliebigen Typen. Schau Dir doch diesen Wulf an, stromlinienförmig, einfach ekelhaft.

Was wir brauchen sind mal wieder Leute die die Ärmel aufkrempeln und machen.
Ein paar Helmut Schmidt, Strauß, Wehner, Wischnewski usw.
Ach was waren das für herrliche Bundestagsdebatten, da wurde auf ganz hohem Niveau auch mal jemandem was um die Ohren gehauen, aber sie haben immer für dieses Land was getan.

Wenn beim Hochwasser seinerzeit in Hamburg die Hamburger nicht einen Helmut Schmidt gehabt hätten, der nicht laberte, nicht erst überlegte ob dies oder das gesetzeskonform ist, sondern handelte und die Ärmel aufkrempelte und sogar Bundeswehrgeneräle zusammen schiß, weil es ihm zu langsam ging bis Wolldecken für die Menschen da waren, der privat seine Feunde in Frankreich bei der Armee anrief und um Hilfe bat, wäre Hamburg abgesoffen.

Bei der Entführung der Landshut in Mogadischu verließen die Verantwortlichen das Kanzleramt überhaupt nicht mehr. Es drang wenig nach draußen, es wurde still und diplomatisch gehandelt ohne Mediengetöse ohne Öffentlichkeit und Wischnewski mit der gerade neu gegründeten GSG9 nach Mogadischu geschickt.

Glaubst Du, diese Gurkentruppe diese beliebigen Politiker von heute in ihren Nadelstreifenanzügen würden das so meistern?
Die würden erst mal eine Arbeitsgruppe einrichten und dann noch eine Unternehmensberatung beauftragen, und wie immer, ein paar "selbsternannte" Experten -von denen unser Land übersät ist- befragen, bevor sie mal was tun würden.

Inzwischen wäre Hamurg abgesoffen und aus der Landshut hätte man nur Tote bergen können.

So sieht unsere Politk heute aus, zu nichts mehr fähig, nur übelste Schwätzer, übelste Selbstdarsteller bar jeder Verantwortung

Solange Politik nur noch benutzt wird um an Aufsichtsratsjobs zu gelangen, so lange werden wir keine guten Politker mehr bekommen.
Schon gar nicht diese Nachrücker mit der Drei-Saal-Karriere (Kreißsaal-Hörsaal-Plenarsaal)

Springpfuhl
14.07.2008, 20:41
Das kollidiert erheblich mit den nächsten Bundestagswahlen. Neuwahlen noch in diesem Jahr in Hessen könnten es ermöglichen.
Die CDU wird jedoch bei Merkel als Kanzlerkanditatin bleiben, solange ihre Umfragewerte so gut sind. Ob Koch bundesweit gut ankommt, ist unsicher.

Ich halte das folgende Szenario für relativ wahrscheinlich :

Hessenwahl findet zusammen mit den Bundestageswahlen statt.

Koch gewinnt wieder die absolute Mehrheit in Hessen und bleibt hessischer MP.
In Berlin gibt es ein Desaster für CDU und SPD und infolgedessen wird die "Grosse"
Koalition fortgesetzt.Sie wird aber nach kurzer Zeit beendet.Bei Neuwahlen wird
das Blauhemd-Mädchen das Geschäft dann dem Meister Koch überlassen und anschliessend das Amt der Bürgermeistrin in Königswüsterhausen übernehmen.:)

Cleopatra
14.07.2008, 20:46
Ich halte das folgende Szenario für relativ wahrscheinlich :

Hessenwahl findet zusammen mit den Bundestageswahlen statt.

Koch gewinnt wieder die absolute Mehrheit in Hessen und bleibt hessischer MP.
In Berlin gibt es ein Desaster für CDU und SPD und infolgedessen wird die "Grosse"
Koalition fortgesetzt.Sie wird aber nach kurzer Zeit beendet.Bei Neuwahlen wird
das Blauhemd-Mädchen das Geschäft dann dem Meister Koch überlassen und anschliessend das Amt der Bürgermeistrin in Königswüsterhausen übernehmen.:)

Koch wird nie gewinnen, er ist übelster Rassist, da muss ich den Linken mal beipflichten, er will die Rasseliste für Hunde erweitern, der kann nur ein Spatzenhirn haben.

Springpfuhl
14.07.2008, 20:49
Koch wird nie gewinnen, er ist übelster Rassist, da muss ich den Linken mal beipflichten, er will die Rasseliste für Hunde erweitern, der kann nur ein Spatzenhirn haben.

Achso, ob jemand ein Rassist ist, machst Du an den Hunden fest?!!
Auf die Idee muss man erstmal kommen.Ich dachte, wir reden hier über Deutschland.

Landogar
14.07.2008, 21:00
Roland Koch. Wir brauchen mal wieder jemanden, der nicht nur schwafelt sondern handelt, also die Ärmel hochkrempelt. Und vor allem malwiede Politk für Deutschland macht.

Genau, und zwar "brutalstmöglich"...:))

Topas
14.07.2008, 21:01
Sollte Koch der Merkel gefährlich werden, dann wird sie Mittel und Wege finden ihn abzusägen, so wie sie es bei allen Politikern getan hat, die ihr nicht geheuer waren. Immer daran denken, dass sie sogar ihren Mentor verraten hat, um an die Macht zu kommen.

Springpfuhl
14.07.2008, 21:04
Edit......

Springpfuhl
14.07.2008, 21:04
Genau, und zwar "brutalstmöglich"...:))

Brutalstmöglichst wäre nicht unbedingt verkehrt.

Topas
14.07.2008, 21:11
Sollte Koch der Merkel gefährlich werden, dann wird sie Mittel und Wege finden ihn abzusägen, so wie sie es bei allen Politikern getan hat, die ihr nicht geheuer waren. Immer daran denken, dass sie sogar ihren Mentor verraten hat, um an die Macht zu kommen.

Und sollte Merkel nach der „Umfrage“ 62 % Befürworter haben, dann passt das nicht zum immer größer werdenden Heer der Nichtwähler, derzeit ca. 50 %. Tendenz steigend.

Springpfuhl
14.07.2008, 21:13
Und sollte Merkel nach der „Umfrage“ 62 % Befürworter haben, dann passt das nicht zum immer größer werdenden Heer der Nichtwähler, derzeit ca. 50 %. Tendenz steigend.
Nichtwähler sind die Totengräber der Demokratie.

klartext
14.07.2008, 21:16
Sollte Kohl der Merkel gefährlich werden, dann wir sie Mittel und Wege finden ihn abzusägen, so wie sie es bei allen Politikern getan hat, die ihr nicht geheuer waren. Immer daran denken, dass sie sogar ihren Mentor verraten hat, um an die Macht zu kommen.
Der Kampf um Macht und Einfluss ist ein hartes Geschäft. Das ist in der Wirtschaft nicht anders. Rätselhaft also, worüber du dich aufregst.
Seine Position zu verteidigen, ist legitim.

dZUG
14.07.2008, 21:20
Also ich geh davon aus das Kohl (Schlußphase) und Schröder sowie Merkel die gleichen falschen Einsager hatte.
Oder ist der Redenschreiber wirklich so schlecht :))

@pV hast Bock, der Merkel ein paar gesalzene Reden zu schreiben :D

Springpfuhl
14.07.2008, 21:27
Arbeitslose wollen Merkel Rechnungen schicken:))
Auch eine Kanzlerin macht mal Fehler: Angela Merkel hat in einem Interview fälschlicherweise behauptet, Hartz IV-Empfänger würden Stromrechnungen voll ersetzt bekommen. Jetzt hat das Erwerbslosen-Forum Deutschland die Bezieher von Arbeitslosengeld II ermuntert, die volle Übernahme tatsächlich zu beantragen.:))

elas
14.07.2008, 21:33
„Im Arbeitslosengeld II haben wir die sogenannte Erstattung der Kosten der Unterkunft, wonach alle Heizkosten und Stromrechnungen voll ersetzt werden“, hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) der „Bild am Sonntag“ gesagt.
Diesen Satz musste ihr Sprecher Steg nun korrigieren.
Steg räumte ein, dass dieser Ausgleich für Hartz-IV-Empfänger bei den Stromausgaben nicht zutreffe. Mit den Unterkunftskosten bekämen sie neben der Kaltmiete ihre Heizungsausgaben erstattet. Aufwendungen für Strom und Warmwasser sind dagegen aus dem Regelsatz von 351 Euro im Monat von den Betroffenen selbst aufzubringen. Die Bundeskanzlerin habe dies „nicht bewusst“ verdreht, betonte Steg.

Das Erwerbslosen Forum Deutschland kritisierte die ablehnenden Äußerungen Merkels. „Wir wissen nicht, ob es ihre völlige Unkenntnis über die Zusammensetzung des Hartz-IV-Satzes ist oder ob sie bewusst ein falsches Bild vorgaukelt“, erklärte der Verein in Bonn.

Die Betroffenen sollen sich lieber nach Arbeit umschauen anstatt für bessere Sätze zu kämpfen.
Wir haben bereits Hunderttausende unbesetzte Stellen weil unser Prekäriat sich im Nichtstun wohle fühlt.
Warme Stube im Winter ist also kontraproduktiv für diese Herrschaften.

dZUG
14.07.2008, 21:33
Nicht nur Merkel hat es falsch gesagt, sonder der mit den Hummeln im Hintern bei
den Tagesthemen Gestern auch.

Mir kommt es aber so vor als ob das ein "Flashback" ist.
Hat Merkel nicht schon vor einem Monat den selben Mist verzapft. :D

Margrit
14.07.2008, 21:34
Also ich geh davon aus das Kohl (Schlußphase) und Schröder sowie Merkel die gleichen falschen Einsager hatte.
Oder ist der Redenschreiber wirklich so schlecht :))

@pV hast Bock, der Merkel ein paar gesalzene Reden zu schreiben :D

was nützen denn die besten Redenschreiber, wenn Merkel nun eine rethorische Null ist.

Margrit
14.07.2008, 21:36
Und sollte Merkel nach der „Umfrage“ 62 % Befürworter haben, dann passt das nicht zum immer größer werdenden Heer der Nichtwähler, derzeit ca. 50 %. Tendenz steigend.




was nützen denn die angeblichen 62% wenn sie -wie bei der letzten Wahl auch schon- nur ca. 35% bei der Wahl holt.
Übrigens ist dieses schleche Wahlergebnis nie aufgearbeitet worden.
Ja, alles was nicht so gut, kehrt sie gerne unter den Tisch

Margrit
14.07.2008, 21:37
Arbeitslose wollen Merkel Rechnungen schicken:))
Auch eine Kanzlerin macht mal Fehler: Angela Merkel hat in einem Interview fälschlicherweise behauptet, Hartz IV-Empfänger würden Stromrechnungen voll ersetzt bekommen. Jetzt hat das Erwerbslosen-Forum Deutschland die Bezieher von Arbeitslosengeld II ermuntert, die volle Übernahme tatsächlich zu beantragen.:))



die Idee ist nicht schlecht. Jetzt soll sie auch zahlen, was sie versprochen hat.
Der müßte man Säckeweise die Post zusenden.

FranzKonz
14.07.2008, 21:37
was nützen denn die besten Redenschreiber, wenn Merkel nun eine rethorische Null ist.

Nicht nur. :128:

dZUG
14.07.2008, 21:38
was nützen denn die besten Redenschreiber, wenn Merkel nun eine rethorische Null ist.

Hi Margit,

das Borderline-Syndrom hat sie aber nicht wie der Schröder und das ist schon ein
Fortschritt. (Aufmerksamkeits-Syndrom)

Springpfuhl
14.07.2008, 21:41
http://img12.myimg.de/Merkel9122b.jpg:D

klartext
14.07.2008, 21:52
was nützen denn die angeblichen 62% wenn sie -wie bei der letzten Wahl auch schon- nur ca. 35% bei der Wahl holt.
Übrigens ist dieses schleche Wahlergebnis nie aufgearbeitet worden.
Ja, alles was nicht so gut, kehrt sie gerne unter den Tisch

Wahlergebnisse sind relativ und bemessen sich am Erfolg des Gegners.

McDuff
15.07.2008, 07:06
Sollte Koch der Merkel gefährlich werden, dann wird sie Mittel und Wege finden ihn abzusägen, so wie sie es bei allen Politikern getan hat, die ihr nicht geheuer waren. Immer daran denken, dass sie sogar ihren Mentor verraten hat, um an die Macht zu kommen.

Genau darum gehts! Nur um Macht. Dafür hat alles andere, vor allem das lästige Volk, zurückzustehen und jeder der im Wege steht wird plattgewalzt, kaltgestellt oder weggelobt.
So ist das nunmal in einer Parteien- und Funktionärsherrschaft.
Demokratie dient nur als Vorwand und wird soweit eingeschränkt wie möglich um das freie Durchregieren zu ermöglichen.

EmilS
15.07.2008, 07:54
Nichtwähler sind die Totengräber der Demokratie.Der Filz und der Bodensatz, den die "Volksparteien" auf ihre Wahllisten schreiben, sind die Totengräber aller demokratischen Zivilgesellschaften.

Landogar
15.07.2008, 14:29
Genau darum gehts! Nur um Macht. Dafür hat alles andere, vor allem das lästige Volk, zurückzustehen und jeder der im Wege steht wird plattgewalzt, kaltgestellt oder weggelobt.
So ist das nunmal in einer Parteien- und Funktionärsherrschaft.
Demokratie dient nur als Vorwand und wird soweit eingeschränkt wie möglich um das freie Durchregieren zu ermöglichen.


Noch vor wenigen Wochen hätte ich an dieser Stelle heftig widersprochen, doch mittlerweile habe ich mich selbst eingehender mit dem System unserer parlamentarischen "Demokratie" beschäftigt und in diesem Zusammenhang das neue Buch von Hans Herbert von Arnim gelesen. Das hat mir schon ein Stück weit die Augen geöffnet.

Cleopatra
15.07.2008, 18:28
Achso, ob jemand ein Rassist ist, machst Du an den Hunden fest?!!
Auf die Idee muss man erstmal kommen.Ich dachte, wir reden hier über Deutschland.


Wenn man die Halter schröpft und mitdiskriminiert, dann schon, zumal man 8 Jahre Zeit hatte, sich zu überzeugen, dass nicht die Rasse des Hundes aussschlagkräftig ist für die Gefährlichkeit, sondern die Haltung, also ist der Entenschnabel nicht nur beratungsresistent, sondern auch dumm. Weg mit ihm, feige kneift er sowieso den Schwanz vor der Merkel ein.germane

politisch Verfolgter
15.07.2008, 18:34
So ists auch beim Menschen: entscheidend sind komfortable Entwicklungsumgebungen für die spätere Übereinstimmung des mentalen mit dem Eink.-%Rang.
Deformierte Jugendliche und Erwachsene sind Opfer ihnen verbrecherisch verweigerter Entwicklungsumgebungen und Einkommensgrundlagen.
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg, Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % zu reduzieren.

Springpfuhl
15.07.2008, 20:12
Wenn man die Halter schröpft und mitdiskriminiert, dann schon, zumal man 8 Jahre Zeit hatte, sich zu überzeugen, dass nicht die Rasse des Hundes aussschlagkräftig ist für die Gefährlichkeit, sondern die Haltung, also ist der Entenschnabel nicht nur beratungsresistent, sondern auch dumm. Weg mit ihm, feige kneift er sowieso den Schwanz vor der Merkel ein.germane

Da hast Du sicher nicht ganz Unrecht.Hunde müssen richtig erzogen werden.
Die Rasse ist wohl kein hinreichendes Kriterium für die Gefahr, die von
gewissen Haltern ausgeht.