PDA

Vollständige Version anzeigen : Steuerzahler finanziert von Klaedens Teilnahme an Bilderberger-Konferenz



Esreicht!
14.07.2008, 14:49
Hallo


...Die Bilderberg-Konferenz ist ein Treffen von Personen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien aus den USA und Europa. Auf der Konferenz können sie ungehindert und offen über aktuelle Probleme der Weltpolitik und –wirtschaft diskutieren. Daher ist die Tagung auch vertraulich und findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Dies ist die Vereinbarung unter allen Teilnehmern, die ich nicht brechen werde.

Die mir entstandenen Kosten wurden vom Deutschen Bundestag übernommen. Zu Ihrer weiteren Information habe ich der Antwort die offizielle Presseerklärung zur diesjährigen Konferenz angefügt.

http://ronpaul.blog.de/2008/07/11/eckart-von-klaeden-antwortet-auf-bilderb-4436466

Daß der deutsche Steuerdepp auch die Kosten des antideutschen Transatlantikers von Klaeten auf einer „Geheim“-Konferenz abzudrücken hat, ist ja wohl der Hammer!X( Bekam Kohl auch die Kosten für seine Teilnahme an der Juden-Loge B´nai B´rith erstattet oder mußte er sich mit schwarzen Koffern, gefüllt mit Geldern jüdischer Herkunft, begnügen? :rolleyes:

kd

wtf
14.07.2008, 14:53
Na, das nenne ich mal eine Hammerenthüllung.

klartext
14.07.2008, 14:54
Ich erkenne das Problem nicht. Wenn sich Abgeordnete bei Gesprächen mit den Görssen dieser Welt sachkundig machen, so ist das nur zu begrüssen. Ungebildete Idioten haben genug im Bundestag sitzen.

Brutus
14.07.2008, 14:56
Wenn ich so was lese, hoffe ich inständig, daß der saubere Herr von Klaeden dereinst die Kosten seiner Hinrichtung zu begleichen hat.

Don
14.07.2008, 15:19
Na, das nenne ich mal eine Hammerenthüllung.

Unsere Rechtsaußen wünschen sich Abgeordnete wie im Iran.
http://www.wodisoft.ch/hg/039.jpg

Schaschlik
14.07.2008, 15:23
Wenn ich so was lese, hoffe ich inständig, daß der saubere Herr von Klaeden dereinst die Kosten seiner Hinrichtung zu begleichen hat.

Welcher Umstand genau prädestiniert ihn denn für eine Exekution?

Brutus
14.07.2008, 15:24
Welcher Umstand genau prädestiniert ihn denn für eine Exekution?

Hochverrat und Kollaboration mit dem Feind. Wie man mit solchem Gesindel verfährt, haben die Franzosen nach 1945 vorgemacht.

klartext
14.07.2008, 15:32
Hochverrat und Kollaboration mit dem Feind. Wie man mit solchem Gesindel verfährt, haben die Franzosen nach 1945 vorgemacht.

Und woran machst du den Tatbestand des Hochverrats fest ? Ich kann ihn nicht erkennen.
Oder meinst du, jeder muss exekutiert werden, der mit einem Juden spricht ? So krass war nicht einmal Adolf., du topst ihn noch um Längen.
Übrigens, Reisekosten dieer Art müssen beim Bundestagspräsidenten beantragt werden. Ob sie bezahlt werden, entscheidet dieser, nicht der Abgeordnete.

Schaschlik
14.07.2008, 16:10
Hochverrat und Kollaboration mit dem Feind. Wie man mit solchem Gesindel verfährt, haben die Franzosen nach 1945 vorgemacht.

Deutschland befindet sich derzeit mit keiner Nation im Krieg. (m.W. kämpfen wir in Afghanistan gemeinsam mit den Afhganen gegen die Terroristen).

Mit welchem Feind soll Herr Klaeden denn kollaboriert haben? Welche hochbrisanten Informationen hat er denn preis gegeben und wann wird Deutschland denn vorraussichtlich aufgrund Herr Klaedens Tätigkeit vom Feind angegriffen?

Alion
14.07.2008, 16:11
Hallo
Daß der deutsche Steuerdepp auch die Kosten des antideutschen Transatlantikers von Klaeten auf einer „Geheim“-Konferenz abzudrücken hat, ist ja wohl der Hammer!X( Bekam Kohl auch die Kosten für seine Teilnahme an der Juden-Loge B´nai B´rith erstattet oder mußte er sich mit schwarzen Koffern, gefüllt mit Geldern jüdischer Herkunft, begnügen? :rolleyes:
kd

Die Unverschämtheit unserer Politverbrecher ist nicht mehr zu toppen.
Der Mob ist leider blöd und wählt sie weiter ganz egal was sie sich erlauben.
Manchmal weiß man nicht mehr ob man um sein Land weinen, oder ob der Politposse lachen soll.
Das eine Mehrheit solche Figuren toll findet, ist dann doch eher zum weinen.

Zitat:
Die Kanzlerin verlor in der monatlichen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv einen Punkt im Vergleich zum Vormonat und liegt nun bei 62 Punkten. Steinmeier (SPD) folgt unverändert mit 59 Punkten, auf Platz drei behauptet sich Finanzminister Peer Steinbrück (SPD) mit 53 Punkten knapp vor Familienministerin Ursula von der Leyen (CDU) mit 52 Punkten.
Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/beliebtheit-steinmeier-verkuerzt-abstand-auf-merkel_aid_312321.html



MfG
Alion

klartext
14.07.2008, 16:17
Die Unverschämtheit unserer Politverbrecher ist nicht mehr zu toppen.
Der Mob ist leider blöd und wählt sie weiter ganz egal was sie sich erlauben.
Manchmal weiß man nicht mehr ob man um sein Land weinen, oder ob der Politposse lachen soll.
Das eine Mehrheit solche Figuren toll findet, ist dann doch eher zum weinen.

Zitat:
Die Kanzlerin verlor in der monatlichen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv einen Punkt im Vergleich zum Vormonat und liegt nun bei 62 Punkten. Steinmeier (SPD) folgt unverändert mit 59 Punkten, auf Platz drei behauptet sich Finanzminister Peer Steinbrück (SPD) mit 53 Punkten knapp vor Familienministerin Ursula von der Leyen (CDU) mit 52 Punkten.
Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/beliebtheit-steinmeier-verkuerzt-abstand-auf-merkel_aid_312321.html



MfG
Alion

Erfeulich wieder einmal an dieser Umfrage zu sehen, dass die Deutschen keinen Hang zum Extremismus haben sondern sich in der Regel für das kleinere Übel entscheiden.

Alion
14.07.2008, 16:19
Unsere Rechtsaußen wünschen sich Abgeordnete wie im Iran.


Nein aber entweder ist der Teilnehmer dieser Konferenz in seiner Funktion als Abgeordneter dort, dann muß er auch öffentlich dazu Rede und Antwort stehen.
Nimmt er als Privatmann teil, dann hat er gefälligst seine Rechnungen selbst zu bezahlen. Der Steuerzahler hat dann nicht die Rechnung zu begleichen, denn er wird ja nicht einmal über die Inhalte informiert. Konspirative Treffen werden nicht staatlich finanziert. Diese selbstbedienungs Mentalität unserer Politiker muß aufhören.


MfG
Alion

Alion
14.07.2008, 16:23
Erfeulich wieder einmal an dieser Umfrage zu sehen, dass die Deutschen keinen Hang zum Extremismus haben sondern sich in der Regel für das kleinere Übel entscheiden.

Gerade diese vier Beispiele stehen für das größte Übel, dass man einem Land zumuten kann. Sie stehen nämlich für inkompetente Berufspolitiker, die durch Mittelmäßigkeit und Untätigkeit die Zukunft eines Landes verspielen.


MfG
Alion

klartext
14.07.2008, 16:24
Nein aber entweder ist der Teilnehmer dieser Konferenz in seiner Funktion als Abgeordneter dort, dann muß er auch öffentlich dazu Rede und Antwort stehen.
Nimmt er als Privatmann teil, dann hat er gefälligst seine Rechnungen selbst zu bezahlen. Der Steuerzahler hat dann nicht die Rechnung zu begleichen, denn er wird ja nicht einmal über die Inhalte informiert. Konspirative Treffen werden nicht staatlich finanziert. Diese selbstbedienungs Mentalität unserer Politiker muß aufhören.


MfG
Alion

Jede Firma schickt ihre Mitarbeiter auf Kongresse, Lehrgänge, Messen und sonstige Veranstaltungen. Was soll daran ungewöhnlich sein ?

Cleopatra
14.07.2008, 17:15
Jede Firma schickt ihre Mitarbeiter auf Kongresse, Lehrgänge, Messen und sonstige Veranstaltungen. Was soll daran ungewöhnlich sein ?

Die Bilderberger sind vergleichbar mit Kongressen oder Lehrgängen?(
Ich weiß nur, dass sie Befehlsgeber an die verschiedenen Regierungen sind.:=

Alion
14.07.2008, 17:28
Jede Firma schickt ihre Mitarbeiter auf Kongresse, Lehrgänge, Messen und sonstige Veranstaltungen. Was soll daran ungewöhnlich sein ?

Die Firma verlangt aber schon einen Bericht worum es bei dem Kongress genau ging, was mit wem besprochen oder vereinbart wurde, eine Dokumentation über weiteres Vorgehen, strategische Marktchancen, eventuelles Kundenfeedback, Aktivitäten der Mitbewerber usw.

Ich war auf einigen dieser Veranstaltungen und reine Lustreisen die für die Firma gar nichts brachten, waren keine dabei.

Hätte ich mich zurückgemeldet mit dem Kommentar, ich habe keine Lust über Inhalte, Begegnungen oder Vereinbarungen dieser Meetings zu sprechen, hätte ich meine Spesenabrechnung wohl selbst zahlen, nachträglich Urlaub einreichen und meine Kündigung erwarten dürfen.


MfG
Alion

uzi
14.07.2008, 17:35
Tja, und wieder ging keine Einladung an unseren KD, da muss man sich ja echoffieren...:D

Margrit
14.07.2008, 18:55
Erfeulich wieder einmal an dieser Umfrage zu sehen, dass die Deutschen keinen Hang zum Extremismus haben sondern sich in der Regel für das kleinere Übel entscheiden.



das sehe ich leider ein bißchen anders.
Wie manipulativ wird denn eigentlich gefragt?
Und ein völlig verblödeetes Volk gibt dann auch noch solche Werte?
Man muß aber auch mal fragen, wer wird denn von diesen Forschungs-Umfrageinstituten befragt?

Diese Umfragen sind doch Mumpitz. Da werden ca. 1.000 Leute angerufen und dann schließen die aus diesen Antwortenauf alle. Lachhaft

Cleopatra
14.07.2008, 19:07
Wie manipulativ wird denn eigentlich gefragt?



Genau das ist der springende Punkt, die Masse ist zu blöd, das zu durchschauen:=

Ich kann in letzter Zeit folgende Schlagwörter nicht mehr hören: Stiftung, Experten, Umfrage, wissenschaftliche Studien=alles Halbwahrheiten, schwammig, manipulativ, staatlich oft gefördert, von Lobbyisten angeführt, unehrlich.:D

borisbaran
14.07.2008, 19:39
***
Hat er die Teilnahme verheimicht? Nein, also, was soll das Rumgeheule??

Die Bilderberger sind vergleichbar mit Kongressen oder Lehrgängen?(
Ich weiß nur, dass sie Befehlsgeber an die verschiedenen Regierungen sind.:=
Oh super, ungefähr wie die Falt Earth Society "weiß", dass die Erde flach ist?
________________
Wieder Verschwörungsmüll von Altduscher mit antsemitischen Ober- und nicht Untertönen...

klartext
14.07.2008, 19:43
Genau das ist der springende Punkt, die Masse ist zu blöd, das zu durchschauen:=

Ich kann in letzter Zeit folgende Schlagwörter nicht mehr hören: Stiftung, Experten, Umfrage, wissenschaftliche Studien=alles Halbwahrheiten, schwammig, manipulativ, staatlich oft gefördert, von Lobbyisten angeführt, unehrlich.:D

Da könnte einem ja Angst werden vor jeder Volksbefragung, bei dem dummen Volk.

klartext
14.07.2008, 19:45
Die Bilderberger sind vergleichbar mit Kongressen oder Lehrgängen?(
Ich weiß nur, dass sie Befehlsgeber an die verschiedenen Regierungen sind.:=

Verstehe, du warst dabei.
Schon schlimm diese Abzocke der Parteien. Hast du eine info, ob der Schatzmeister der NPD noch im Knast sitzt wegen kreativer Spendenquittungen ? Immerhin ging es dabei um Steuergelder im sechsstelligen Bereich.

Margrit
14.07.2008, 19:58
Verstehe, du warst dabei.
Schon schlimm diese Abzocke der Parteien. Hast du eine info, ob der Schatzmeister der NPD noch im Knast sitzt wegen kreativer Spendenquittungen ? Immerhin ging es dabei um Steuergelder im sechsstelligen Bereich.


wie kommst Du auf Parteien?
Das hat nicht die Partei beazhlt, sondern der Bund, also wir.

klartext
14.07.2008, 20:02
wie kommst Du auf Parteien?
Das hat nicht die Partei beazhlt, sondern der Bund, also wir.
Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Reise wurde von der CDU und dem Bundestagspräsidenten geprüft und genehmigt, alles im grünen Bereich also. Ob sie wirklich notwendig war, kann ich mangels Deatilkenntnissen nicht beurteilen. Und viel kann der Spass nicht gekostet haben, peanuts.

Cleopatra
14.07.2008, 20:20
Verstehe, du warst dabei.
Schon schlimm diese Abzocke der Parteien. Hast du eine info, ob der Schatzmeister der NPD noch im Knast sitzt wegen kreativer Spendenquittungen ? Immerhin ging es dabei um Steuergelder im sechsstelligen Bereich.


Was hat mein Posting mit der NPD zu tun?( Wieder in die Naziecke gestellt worden, wenn die Gegenpartei keine Argumente hat?( zieht aber nicht mehr:= Über die Bilderberger muss ich Dir keine Links bringen, jeder 8 Klässler kann selber googeln.:D

Brutus
14.07.2008, 20:24
Was hat mein Posting mit der NPD zu tun?( Wieder in die Naziecke gestellt worden, wenn die Gegenpartei keine Argumente hat?( zieht aber nicht mehr:D

Vielleicht hat den komischen Vogel die NPD ins Forum geschleust, denn so gezielt wie der zur Rehabilitierung des Nazismus arbeitet, das ist nicht mehr normal?

klartext
14.07.2008, 20:27
Was hat mein Posting mit der NPD zu tun?( Wieder in die Naziecke gestellt worden, wenn die Gegenpartei keine Argumente hat?( zieht aber nicht mehr:= Über die Bilderberger muss ich Dir keine Links bringen, jeder 8 Klässler kann selber googeln.:D
Du liest dort etwas von Nazis ? Wollte damit nur darauf hinweisen, dass die, sich immer als der bessere Teil Deutshclands darstellen, nicht anders sind.
Im übrigen habe ich nichts gegen Bildberger, sie sind mir lieber als Rechts- oder linksradikale.

Cleopatra
14.07.2008, 20:42
Du liest dort etwas von Nazis ? Wollte damit nur darauf hinweisen, dass die, sich immer als der bessere Teil Deutshclands darstellen, nicht anders sind.
Im übrigen habe ich nichts gegen Bildberger, sie sind mir lieber als Rechts- oder linksradikale.


Naja, Du brachtest die NPD, und die sind in den Augen der Linken nun mal Nazis. Ich mag keine Radikalen, egal, wo sie angesiedelt sind, und schon gar nicht die Bilderberger, weil die Regie, die jetzt unsere Regierungen leitet, mir mehr als missfällt. Globalisierung, Weltregierung :kotz: :kotz: :kotz:

klartext
14.07.2008, 20:47
Naja, Du brachtest die NPD, und die sind in den Augen der Linken nun mal Nazis. Ich mag keine Radikalen, egal, wo sie angesiedelt sind, und schon gar nicht die Bilderberger, weil die Regie, die jetzt unsere Regierungen leitet, mir mehr als missfällt. Globalisierung, Weltregierung :kotz: :kotz: :kotz:

Wir haben keine Weltregierung und sie wird auch nicht kommen.
Was wir heute haben, ist eine weltweite Angleichung der Systeme. Die Systeme Europas haben sich als Erfolgsmodelle herausgestellt und werden nachgeahmt. desing follows function.

Esreicht!
14.07.2008, 20:48
Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Reise wurde von der CDU und dem Bundestagspräsidenten geprüft und genehmigt, alles im grünen Bereich also. Ob sie wirklich notwendig war, kann ich mangels Deatilkenntnissen nicht beurteilen. Und viel kann der Spass nicht gekostet haben, peanuts.

Welche deutschen Interessen hat denn der Transatlantiker Klaeten auf der Bilderberger-Konferenz vertreten? Gabs dazu auch was im Zwangsgebühren-Indoktrinations-Fernsehen?:rolleyes: Hat von Klaeten beim Vier-Augen-Gespräch mit dem jüdischen FED-Gelddrucker Bernake auch deutlich gemacht, daß das jüdische Gelddrucker-Privileg gegen das Antirassismusgesetz verstößt?

Weißt Du, warum nur Juden die Weltwährung ohne entsprechende Deckung
drucken dürfen ?:rolleyes:


kd

klartext
14.07.2008, 20:51
Welche deutschen Interessen hat denn der Transatlantiker Klaeten auf der Bilderberger-Konferenz vertreten? Gabs dazu auch was im Zwangsgebühren-Indoktrinations-Fernsehen?:rolleyes: Hat von Klaeten beim Vier-Augen-Gespräch mit dem jüdischen FED-Gelddrucker Bernake auch deutlich gemacht, daß das jüdische Gelddrucker-Privileg gegen das Antirassismusgesetz verstößt?

Weißt Du, warum nur Juden die Weltwährung ohne entsprechende Deckung
drucken dürfen ?:rolleyes:


kd

Dein dumpfer Antisemitismus ist nur widerwärtig und wird hoffentlich nie wieder gesellschaftsfähig. Du kannst einem nur leid tun.

Brutus
14.07.2008, 20:52
Naja, Du brachtest die NPD, und die sind in den Augen der Linken nun mal Nazis.

Halten wir fest, Herr klartext betrachtet die NPD nicht mehr als Nazi- oder Neo-Nazi-Partei, was meinen Verdacht bestärkt, daß er vielleicht von der NPD ins Forum geschleust worden ist, um den Nationalsozialismus wieder hoffähig zu machen.

klartext
14.07.2008, 20:57
Halten wir fest, Herr klartext betrachtet die NPD nicht mehr als Nazi- oder Neo-Nazi-Partei, was meinen Verdacht bestärkt, daß er vielleicht von der NPD ins Forum geschleust worden ist, um den Nationalsozialismus wieder hoffähig zu machen.
Laber nicht. Die NPD sind nicht insgesamt Neonazis. Es gibt jedoch in ihrem Verein hardcorerechte, die durchaus als Neonazis zu bezeichnen sind. Die Hauptmasse sind Rechtsradikale mit einem mehr als verworrenem Weltbild.

Esreicht!
14.07.2008, 20:58
Dein dumpfer Antisemitismus ist nur widerwärtig und wird hoffentlich nie wieder gesellschaftsfähig. Du kannst einem nur leid tun.

Ja stimmt es nicht, daß jüdische Gelddruckereien das Geld an den amerikanischen Staat gegen Zinsen verleihen??(

kd

klartext
14.07.2008, 21:02
Ja stimmt es nicht, daß jüdische Gelddruckereien das Geld an den amerikanischen Staat gegen Zinsen verleihen??(

kd

Ich kenne keine jüdischen Gelddruckereien. Was soll das sein ?

Vril
14.07.2008, 21:16
Ich kenne keine jüdischen Gelddruckereien. Was soll das sein ?

Federal Reserve System

Das Federal Reserve System , oft auch Federal Reserve oder Fed genannt, ist das Zentralbank-System der Vereinigten Staaten.

Die Hauptaufgaben der Federal Reserve sind:

* Überwachung und Regulierung des Bankwesens
* Umsetzung der Geldpolitik durch Offenmarktgeschäfte, Anpassung des Diskontsatzes und Änderung der Mindestreserve
* Aufrechterhaltung eines funktionierenden Zahlungssystems
* Überwachung der Geldmenge, die täglich hergestellt und zerstört wird (in Zusammenarbeit mit dem Münzamt United States Mint und dem Amt für Prägung und Druck)


http://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System



Und jetzt darfst du Naivling auch noch fragen wer diese FED führt bzw. wer der Vorstand ist.


Geschichte:

Der Vorschlag zur Etablierung einer Zentralbank nach europäischem Vorbild stammte von Paul Moritz Warburg , Teilhaber des Bankhauses Warburg in Hamburg und Kuhn, Loeb & Co. in New York. Er wurde auch 1914 auf Vorschlag Präsident Wilsons in den Rat der amerikanischen Zentralbank (Federal Reserve Board) berufen und zu ihrem Vizepräsidenten ernannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Moritz_Warburg

Kuhn, Loeb & Co. war eine amerikanische Investmentbank, mit Hauptsitz in New York City. Sie wurde 1867 von Abraham Kuhn und Solomon Loeb gegründet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Abraham_Kuhn

Vorsitzender war vom 11. August 1987 bis 31. Januar 2006 Alan Greenspan (Jude)

am 1. Februar 2006 folgte ihm Ben Shalom Bernanke (Jude)

http://de.wikipedia.org/wiki/Ben_Bernanke


Alles fest in jüdischer Hand , noch Fragen ?

klartext
14.07.2008, 21:38
Federal Reserve System

Das Federal Reserve System , oft auch Federal Reserve oder Fed genannt, ist das Zentralbank-System der Vereinigten Staaten.

Die Hauptaufgaben der Federal Reserve sind:

* Überwachung und Regulierung des Bankwesens
* Umsetzung der Geldpolitik durch Offenmarktgeschäfte, Anpassung des Diskontsatzes und Änderung der Mindestreserve
* Aufrechterhaltung eines funktionierenden Zahlungssystems
* Überwachung der Geldmenge, die täglich hergestellt und zerstört wird (in Zusammenarbeit mit dem Münzamt United States Mint und dem Amt für Prägung und Druck)


http://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System



Und jetzt darfst du Naivling auch noch fragen wer diese FED führt bzw. wer der Vorstand ist.


Geschichte:

Der Vorschlag zur Etablierung einer Zentralbank nach europäischem Vorbild stammte von Paul Moritz Warburg , Teilhaber des Bankhauses Warburg in Hamburg und Kuhn, Loeb & Co. in New York. Er wurde auch 1914 auf Vorschlag Präsident Wilsons in den Rat der amerikanischen Zentralbank (Federal Reserve Board) berufen und zu ihrem Vizepräsidenten ernannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Moritz_Warburg

Kuhn, Loeb & Co. war eine amerikanische Investmentbank, mit Hauptsitz in New York City. Sie wurde 1867 von Abraham Kuhn und Solomon Loeb gegründet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Abraham_Kuhn

Vorsitzender war vom 11. August 1987 bis 31. Januar 2006 Alan Greenspan (Jude)

am 1. Februar 2006 folgte ihm Ben Shalom Bernanke (Jude)

http://de.wikipedia.org/wiki/Ben_Bernanke


Alles fest in jüdischer Hand , noch Fragen ?

Du meinst sicher, alles fest in der Hand von US-Bürgern. Ich kann also dein Problem nicht erkennen.

Vril
14.07.2008, 21:40
Spiel weiter den gutgläubigen Naivling , ich nehme dir die Rolle nicht ab.

klartext
14.07.2008, 21:42
Spiel weiter den gutgläubigen Naivling , ich nehme dir die Rolle nicht ab.

Du kannst ja gerne die Welt in Juden und Nichtjuden einteilen, das hat Adolf schon getan. Erwarte aber nicht, dass du noch zum zivilisierten Teil der Gesellschaft gezählt wirst.