PDA

Vollständige Version anzeigen : Liebe Neger!



Seiten : 1 [2]

bernhard44
11.08.2013, 14:00
und, fühlst du dich sicher und wohl?
So mitten unter lauter Deutschen? :D

„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“

ich konnte so einige unserer modernen Krankenhäuser von innen kennenlernen. Wäre mir sonst entgangen!

Leila
11.08.2013, 14:03
Im beschaulichen Städtchen St. Gallen laufen ca. hundert Neger herum. Um sie zu vertreiben, hat man einen Neger aus Nigeria engagiert, der Polizist von Beruf ist. – Dies ist kein Witz!

Geschichtsmann
11.08.2013, 14:03
„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“

ich konnte so einige unserer modernen Krankenhäuser von innen kennenlernen. Wäre mir sonst entgangen!

Musst du bei Gelegenheit einmal genauer erzählen.
Das interessiert mich sehr. Wo du doch an der Front lebst.

Wir alle wissen, dass dieses Land gerade untergeht.
Ich kann nur nicht das Geringste dagegen machen.
Nicht in diesem politischen Umfeld des kollektiven Wahnsinns.

Klopperhorst
11.08.2013, 14:10
in Neukölln leben in 30 Jahren zu 100% Menschen, die mit diesem Land nicht das Geringste anfangen können.

Dann darf man doch gespannt sein, wie sich das Ganze auswirkt.
...

Das betrifft eigentlich alle Großstädte.

München hat einen Migrantenanteil von 37%, und bei den unter 6-jährigen von mehr als 60% in der gesamten Stadt.
Diese Zahlen gelten auch für Hamburg, Köln, Stuttgart usw.

Diese Städte kippen schon in 5-10 Jahren, das dauert keine 30 Jahre mehr.

---

Leila
11.08.2013, 14:23
„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“

Ob dieser Satz in der Neuauflage der „Geflügelten Worte“ zu lesen stehen wird? Politisch korrekt wäre er ja.

Dr Mittendrin
11.08.2013, 14:33
Was macht sie denn zu einem "wahren" Deutschen und andere zu "nicht wahren" Deutschen?
Doch bloß ihre eigene, verschrobene Definition, ihr Verständnis darob, was einen Deutschen ausmacht, Erbmasse oder was auch immer.

Na, bitte! Was ihnen selbst recht ist, kann jedem anderen Menschen auch nur billig sein.
Letztendlich zählt nur das, was das Gesetz vorschreibt.
Jeder mündige Deutsche hat vor dem Gesetz dieselben Rechte.
Was irgendwelche schrulligen Rassengläubigen davon halten, darüber kann man herzlich lachen, denn es berührt das Leben dieser deutschen Mitbürger nicht im Mindesten.

Diese Passdeutschen kennen nicht mal evangelisch und katholisch auseinander uva.
Kommt sogar vor, dass sie nicht deutsch können.

Dr Mittendrin
11.08.2013, 14:36
Wenn jemand deutscher Staatsbürger ist und sich selbst als Deutsch bezeichnet, dann ist er Deutscher. So einfach und gesetzlich bestätigte Wahrheit ist das.

Du dummer Vogel, das ist Theorie was du quatscht.

Dr. Strangelove
11.08.2013, 14:39
Diese Passdeutschen kennen nicht mal evangelisch und katholisch auseinander uva.
Kommt sogar vor, dass sie nicht deutsch können.

Nun ja, natürlich ist es mir aufgefallen, dass tragischerweise viele Pief ..., äh, Lieblingsnachbarn eher wenig gebildet sind.
Es treiben sich ja, gerade während der Urlaubszeit, genug bei uns hier herum.
Und schließlich lese ich auch lange genug in deutschen Internetforen mit.
Das ist aber offenbar weder von der Hautfarbe, noch von der Religion oder deren Vorfahren abhängig.

Geschichtsmann
11.08.2013, 14:39
Sie sollten sich klarmachen, dass das deutsche Recht immer noch vom Abstammungsprinzip ausgeht (ius sanguinis): Deutscher ist, wer deutscher Abstammung ist. Alles andere sind Ausnahmen.
Die Möglichkeit der Einbürgerung ist eine Ausnahmeregelung.

Nein, es kann nicht jeder Idiot Deutscher werden, der hier vor ein paar Wochen reingeschneit ist.


Ich meine, es ist eine Realität, die sie bloß nicht anerkennen wollen.
Ein Deutscher ist ein Deutscher, egal, woher seine Vorfahren kamen.
Sie selbst haben gewiss auch Vorfahren, die irgendwann von irgendwoher eingewandert sind.
Wann fängt der "reine Deutsche" an? Wo hört er auf?
Ist doch alles längst überholte Kacke.

Sein Volk wählt man aus freien Stücken, "mit dem Herz", wenn sie diese blumige Ausdrucksweise gestatten.
Warum wollen sie denn ihren Mitmenschen diese selbstverständliche Freiheit absprechen?

Dayan
11.08.2013, 14:43
Neger sollen sehr potent sein!?

Pythia
11.08.2013, 14:44
Seit wann kann man seine Volkszugehörigkeit wählen? Ich wähle die kanadische Volkszugehörigkeit, kann ich nun einfach so zur kanadischen Botschaft gehen und mir einen kanadischen Pass aholen, oder wie?Kanada ist ein Viel-Völker-Staat und bestreitet das nicht. Du kannst durchaus Kanadier werden und Deutscher bleiben. Unter Umständen genehmigen Dir sogar Kanada und BRD doppelte Staatsangehörigkeit. 1974-80 hatte ich 3 Staatsangehörigkeiten: von BRD, Rhodesien und Venezuela. Aber Rhodesien gibt es nicht mehr, und um Zimbabwes Staatsangehörigkeit bemühte ich mich nie.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Kuba wurde mir auch kubanische Staatsangehörigkeit angeboten, aber als Angebote drängten, war meine Arbeit dort erledigt, und ich verließ Kuba wieder. Falls Du Kanadier werden willst, erhältst Du die Staatsangehörigkeit nicht mit einem Antrag an einer Botschaft Kanadas. Im Normalfall mußt Du erst einige Jahre in Kanada als Steuerzahler oder Familienangehöriger von Steuerzahlern leben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Jeder kann jede Staatsangehörigkeit erhalten. Es erfordert nur Konventionen formal zu akzeptieren, Verfahren zu kennen und gute Kontakte mit den richtigen Leuten zu haben. Gute Kenntnis von Sprache, Kultur und Geschichte des Landes helfen, und es ist einfach, wenn Du als Erwachsener Land und Leute nicht nur achtest sondern auch liebst. Kindern hilft das aber nicht immer und überall.http://www.24-carat.de/2009/Adler-su.gif

Dr Mittendrin
11.08.2013, 14:44
Nun ja, natürlich ist es mir aufgefallen, dass tragischerweise viele Pief ..., äh, Lieblingsnachbarn eher wenig gebildet sind.
Es treiben sich ja, gerade während der Urlaubszeit, genug bei uns hier herum.
Und schließlich lese ich auch lange genug in deutschen Internetforen mit.
Das ist aber offenbar weder von der Hautfarbe, noch von der Religion oder deren Vorfahren abhängig.

Ich rede von Passdeutschen nicht von urlaubenden Piefkes.

elas
11.08.2013, 14:45
Das betrifft eigentlich alle Großstädte.

München hat einen Migrantenanteil von 37%, und bei den unter 6-jährigen von mehr als 60% in der gesamten Stadt.
Diese Zahlen gelten auch für Hamburg, Köln, Stuttgart usw.

Diese Städte kippen schon in 5-10 Jahren, das dauert keine 30 Jahre mehr.

---

Um einmal etwas gegen den Stachel zu löcken.......wieviele der hier Geborenen werden sich vielleicht doch zu bekennenden und leistungsfähigen Deutschen entwickeln?


PS: bei gebürtigen Muslimen stehen die Chancen nach meiner Meinung sehr schlecht denn deren Religion ist generell ein Spaltpilz gegen jede staatliche Obrigkeit!

Klopperhorst
11.08.2013, 14:47
Sie sollten sich klarmachen, dass das deutsche Recht immer noch vom Abstammungsprinzip ausgeht (ius sanguinis)...

Und diese natürlichen Gesetze gelten auf jeder Gartenfeier weiter.
Wenn man mit Leuten seiner Abstammung zu tun hat, ist völlig klar, dass ein zugelaufener Neger,
Orientale usw. nicht dazu gehört.

Und umgekehrt ist man bei denen nicht gleichwertig.

190 Nationen dicht gedrängt auf einigen Quadratkilometern westdeutscher Metropolen werden
sich in der Krise wieder an ihren Blutsbanden orientieren und nicht an einem Wisch BRD-Pass.

Ob man jemandem vor dem Gesetz eines Staates zum Deutschen deklariert, ist ephemer.

---

Dr. Strangelove
11.08.2013, 14:49
Neger sollen sehr potent sein!?

Behauptet wer?

Dayan
11.08.2013, 14:54
Behauptet wer?Die Negers und einigen Frauen!

Helgoland
11.08.2013, 15:00
Neger sollen sehr potent sein!?

Hat aber den Nachteil, dass durch die ständige übermässige Blut-(und somit Sauerstoff) Versorgung der Schwellkörper das Gehirn diesbezüglich vernachlässigt wird. Solltest Du als Mediziner eigentlich wissen.

bernhard44
11.08.2013, 15:03
Die Negers und einigen Frauen!


https://www.youtube.com/watch?v=xK9Me-4h8u0

Volker
11.08.2013, 16:14
Volker, die DDR gab es nur 40 Jahre, von 1949 bis 1990 !

Als wenn ich das nicht selbst auch wüßte ! Aber, ab 1945 hatte kein echter Ausbeuter einen Fuß in der noch nicht gegründeten DDR auf die Erde bekommen.
Es war ein besetztes Gebiet und hieß sowjetische Besatzungszone, was ja wohl gleichbedeutend mit DDR war. Das Leben dort wurde nach Gründung der DDR einfach fortgesetzt wie bisher, zufrieden ? :D

Volker
11.08.2013, 16:24
Moin Volker"



Du bist ein Wunder! (auch sprachlich: 9 Fehler in 3 Zeilen - Klasse!!!)

47 Jahre "DDR" hat ja nicht mal die Geschichte geschafft, die uns als IM ERIKA und IM LARVE von höchster Stelle parodieren ( 'tschuldigung: das muß heißen: "präsentieren").

Nach meinem Kenntnissstand hat sich die "DDR" nach gerade 40 Jahren Bestand ohne Feindeinwirkung aufgelöst. - Ich begrüße Dich als "historisches Wunder".

"Neger" habt Ihr ja im "real existierendem Sozialismus" kaum gekannt, da die wenigen "Intelligenzler" aus ANGOLA in der Menge der real existierenden "Fidschi's" untergegangen sind, die heute die Kamarilla der Zigarettenschmuggler ausmachen.

Mann, stolper weiter über das schlechte Pflaster der Innenstadt von Köpenick.

... und lerne endlich mal richtiges Deutsch. Sonst gibt das keinen mit dem Sitz in der "Volkskammer". - Vielleicht wirst Du ja noch posthum "Held der Arbeit", dann brauchst Du auch keine korrekte Sprache....

Mann, gehen mir die "Berufs-Zonis" auf den Geist, obwohl ich doch seit 1974 MZ fahre...

KuK

:fuck: Bist ja n ganz Schlauer, sicher aus Bayern, stimmts ? Vermute jedoch Du bist ein Klugscheißer, der Jagd auf Fehler anderer macht ! Jedenfalls bin ich noch immer und überall verstanden worden, was bei Dir doch sicherlich fraglich ist ! Ja, ja, im Alter wird man komisch, nicht alle, bleibt bei Dir aber zu vermuten. Nur eins noch, Deine Familie wird es schwer haben mit Dir, wenn Du nur Jagd auf deren Fehler machst, o weh ! Über die geschichtliche Enststehung der DDR äußere ich mich Dir gegenüber nicht, vermute es wäre sinnlos !

Volker
11.08.2013, 16:40
nein die Stasiknäste und Mauerschützen! Die Muffigkeit und Enge im Geist und im Raum!


http://politikforen.net/showthread.php?69741-40-Jahre-DDR-was-war-das-wirklich-f%C3%BCr-ein-Staat

Gut und sachlich beschrieben. Nur, härter und schlimmer als wie es mich in den Sechzigern in Waldheim getroffen hat, gehts ja kaum.
1970 wurde ich VST Leiter einer Fleischerei, machte meinen Meister und kaufte eine Fleischerei. Möchte damit nur ausdrücken, das die bekannten Nöte an mir vorübergingen.
Mir ging es einfach sehr Gut, Wohnhaus, Grundstück, Geschäft, 3 Autos, darunter ein Westauto und so weiter. Nur schade, das es nicht allen so Gut ging, die DDR hätte noch Bestand. Auch jetzt im Alter geht es mir sehr Gut, frei von jeglichen finanziellen Sorgen, lebe in einem Bar bezahlten Einfamilienhaus, fahre SUV , und reise gern, nur die Gesundheit, na ja , lassen wir das.

Volker
11.08.2013, 16:43
Natürlich sind die den Begriffen entsprechenden Realitäten nicht fragwürdig - nur eben in der Regel nicht so einfach aus dem anderen herzuleiten.

Es ist deutlich zu unterscheiden zwischen deutscher Abstammung und deutscher Staatsangehörigkeit. Gerade in Deutschland, Oesterreich... leben genügend Menschen, die nicht den deutschen Völkern entstammen (man schätzt ca, 1/3 aller Deutschen hat slawische Wurzeln!). Oft sieht selbst das geschulte Auge des "Rassespezialisten" diese Unterschiede gar nicht mehr, da deren Nachkommen schon lange mit der einheimischen Kultur konform gehen - es sei denn der (ethnisch) Nichtdeutsche hat andere Hautfarbe, Haarfarbe, Augenform, Nasenform usw. Aber dafür haben wir ja heute Sonnenstudio, Bleichzusätze, Haarfärbemittel, Schönheits-OPs uam.:)) Und wenn sich ein Neger zur deutschen Kultur bekennt, (auch vllt. weil ein Vorfahre zur kaiserl. deutschen Truppe o. ä. gehörte), so sehe ich schon die Möglichkeit, dass er deutscher Staatsbürger ist und sich evt. sogar in die Politik einbringt.:fizeig:

Man muß diesen Trend ja nicht mögen, aber wo wären z. Bsp. unsere Bundesligamannschaften ohne Ausländer (auch schwarze Spieler)? Oder einfach (aus ethnischer Überzeugung!) nicht mehr Bundesliga anschauen!

Den letzten Satz hätteste Dir ja verkneifen können, mir zu Liebe ... :D

bernhard44
11.08.2013, 16:45
Gut und sachlich beschrieben. Nur, härter und schlimmer als wie es mich in den Sechzigern in Waldheim getroffen hat, gehts ja kaum.
1970 wurde ich VST Leiter einer Fleischerei, machte meinen Meister und kaufte eine Fleischerei. Möchte damit nur ausdrücken, das die bekannten Nöte an mir vorübergingen.
Mir ging es einfach sehr Gut, Wohnhaus, Grundstück, Geschäft, 3 Autos, darunter ein Westauto und so weiter. Nur schade, das es nicht allen so Gut ging, die DDR hätte noch Bestand. Auch jetzt im Alter geht es mir sehr Gut, frei von jeglichen finanziellen Sorgen, lebe in einem Bar bezahlten Einfamilienhaus, fahre SUV , und reise gern, nur die Gesundheit, na ja , lassen wir das.

Glück gehabt! Ich kenne einige die nach Stasiknast und Psychofolter nie wieder auf die Beine gekommen sind! Weder wirtschaftlich noch gesundheitlich. Die hat man gebrochen...zerstört!

Volker
11.08.2013, 16:51
„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“

ich konnte so einige unserer modernen Krankenhäuser von innen kennenlernen. Wäre mir sonst entgangen!

Zieh doch nach Köpenick ... :haha:

bernhard44
11.08.2013, 16:53
Zieh doch nach Köpenick ... :haha:

dein Humor ist auch ein besonderer......

Chronos
11.08.2013, 16:55
(stark gekürzt)

Man muß diesen Trend ja nicht mögen, aber wo wären z. Bsp. unsere Bundesligamannschaften ohne Ausländer (auch schwarze Spieler)? Oder einfach (aus ethnischer Überzeugung!) nicht mehr Bundesliga anschauen!
Tja, wo wären unsere Bundesligamannschaften und die Nationalmannschaft heute ohne Ausländer bzw. Neger?

Soll ich es Dir verraten?

Genau da, wo sie heute sind!

Deutschland wurde mehrmals Weltmeister und Europameister mit rein autochthonen Spielermannschaften, und es ist noch gar nicht so lange her, als auch die Bundesligamannschaften völlig ohne Ausländer auskamen und trotzdem guten Fußball spielten.

Ich will Dir auch gerne noch zusätzlich verraten, was ohne Ausländer bzw. Neger passiert wäre! Man hätte den eigenen Nachwuchs in den Clubs viel stärker gefördert und Talentsucher hätten unter den deutschen Jungs mit absoluter Sicherheit ebenso viele herausragende Spieler gefunden.

Es ist eben alles nur eine Frage der richtigen Prioritäten. Selbiges trifft auch auf das Dauergejammer mit den angeblichen Fachkräften zu. Man hätte genügend, wenn man eine ganz andere Bildungspolitik und Nachwuchsförderung betreiben würde.

Volker
11.08.2013, 16:58
Diese Passdeutschen kennen nicht mal evangelisch und katholisch auseinander uva.
Kommt sogar vor, dass sie nicht deutsch können.

Sag bloß, sowas gibt es noch, die können kein Deutsch :?: Wahnsinn, ich mags kaum glauben ! :ausgang:

Helgoland
11.08.2013, 17:01
Tja, wo wären unsere Bundesligamannschaften und die Nationalmannschaft heute ohne Ausländer bzw. Neger?

Soll ich es Dir verraten?

Genau da, wo sie heute sind!

Deutschland wurde mehrmals Weltmeister und Europameister mit rein autochthonen Spielermannschaften, und es ist noch gar nicht so lange her, als auch die Bundesligamannschaften völlig ohne Ausländer auskamen und trotzdem guten Fußball spielten.

Ich will Dir auch gerne noch zusätzlich verraten, was ohne Ausländer bzw. Neger passiert wäre! Man hätte den eigenen Nachwuchs in den Clubs viel stärker gefördert und Talentsucher hätten unter den deutschen Jungs mit absoluter Sicherheit ebenso viele herausragende Spieler gefunden.

Es ist eben alles nur eine Frage der richtigen Prioritäten. Selbiges trifft auch auf das Dauergejammer mit den angeblichen Fachkräften zu. Man hätte genügend, wenn man eine ganz andere Bildungspolitik und Nachwuchsförderung betreiben würde.

Schnörkellos genau auf den Punkt gebracht! Man gibt lieber schon fast unanständige Summen aus, um sich mit internationalem Flair zu schmücken, als dass man dieses Geld in eine vernünftige Nachwuchsförderung steckt. Zwar habe ich nur sehr wenig Ahnung von Fussball, kann mir aber nicht vorstellen, dass ausländische Spieler dringend erforderlich sind.

Volker
11.08.2013, 17:10
Glück gehabt! Ich kenne einige die nach Stasiknast und Psychofolter nie wieder auf die Beine gekommen sind! Weder wirtschaftlich noch gesundheitlich. Die hat man gebrochen...zerstört!

Okay, die kenn ich auch. 1970 hab ich mich im Konsum als VST Leiter beworben, wurde auch genommen, Fleischergeselle war ich ja gewesen. NUR !!! Ich habe niemandem - im Gegensatz zu Heute - erwähnt , das ich jahrelang wegen staatsgefährdender Hetze und Propaganda im Zuchthaus gesessen habe. Hat mir sicherlich niemand zugetraut und auch nicht danach gefragt ! Mein Personalbogen blieb sauber, meine Kaderakte auch, mein Leben wäre sonst ganz, ganz anders verlaufen, ähnlich so, wie von Dir beschrieben ....

Zinsendorf
11.08.2013, 17:15
Tja, wo wären unsere Bundesligamannschaften und die Nationalmannschaft heute ohne Ausländer bzw. Neger?

Soll ich es Dir verraten?

Genau da, wo sie heute sind!
...

Ja, da fragt man sich doch manchmal, was war zuerst:
- haben wir Fremde ´reingeholt, weil unsere "Ressourcen" zu mickrig geworden waren oder
- ist unser sportlicher Nachwuchs etwas verkümmert, weil von außen "Bessere" (und Billigere?) kamen? Denn selbst ausbilden kostet ja , bes. in der Breite, allerhand Geld. Oder liegt die Wahrheit in der Mitte?

Voll gebe ich recht, was die oft ungenügende Talentsuche, - ausbildung, -förderung, Motivation betrifft (<---> DDR)!

Volker
11.08.2013, 17:19
Tja, wo wären unsere Bundesligamannschaften und die Nationalmannschaft heute ohne Ausländer bzw. Neger?

Soll ich es Dir verraten?

Genau da, wo sie heute sind!

Deutschland wurde mehrmals Weltmeister und Europameister mit rein autochthonen Spielermannschaften, und es ist noch gar nicht so lange her, als auch die Bundesligamannschaften völlig ohne Ausländer auskamen und trotzdem guten Fußball spielten.

Ich will Dir auch gerne noch zusätzlich verraten, was ohne Ausländer bzw. Neger passiert wäre! Man hätte den eigenen Nachwuchs in den Clubs viel stärker gefördert und Talentsucher hätten unter den deutschen Jungs mit absoluter Sicherheit ebenso viele herausragende Spieler gefunden.

Es ist eben alles nur eine Frage der richtigen Prioritäten. Selbiges trifft auch auf das Dauergejammer mit den angeblichen Fachkräften zu. Man hätte genügend, wenn man eine ganz andere Bildungspolitik und Nachwuchsförderung betreiben würde.

:dg: Wenn dieser Beitrag keinen Grünen wert ist, dann weiss ich nicht, wer sonst Einen verdient hat ?

NERTHUS
11.08.2013, 17:29
Liebe Neger!

Wie wir letztens in den Nachrichten sahen, geht Ihr Euch in Südafrika zur Zeit gegenseitig an die Gurgel. Der Grund: Angeblich sind einige von Euch Ausländer und nehmen den anderen die Arbeit weg. Jetzt haben wir zwei dringende Fragen. Nämlich erstens: Wie erkennt Ihr das eigentlich? Also, wer Ausländer ist und wer nicht? Doch sicher nicht an der Hautfarbe! Und zweitens: Seid Ihr nicht eigentlich alle miteinander, einer wie der andere – Ausländer?:D
Jetzt geht man in Südafrika wieder zur Tagesordnung über :
Okkultismus und Makumba,
bestialische Morde,
gegenseitiges Versklaven.

Das Mitglied "Gärtner" ist aber der Auffassung, dass es keine Rassen gäbe und alle Gleich wären - eine wahrhaft marxistische Auffassung.

BRDDR_geschaedigter
11.08.2013, 17:30
Jetzt geht man in Südafrika wieder zur Tagesordnung über :
Okkultismus und Makumba,
bestialische Morde,
gegenseitiges Versklaven.

Das Mitglied "Gärtner" ist aber der Auffassung, dass es keine Rassen gäbe und alle Gleich wären - eine wahrhaft marxistische Auffassung.

Du hast noch "Weiße WEiber vergewaltigen" und "Weiße Abschlachten" vergessen.

NERTHUS
11.08.2013, 17:33
Tja, wo wären unsere Bundesligamannschaften und die Nationalmannschaft heute ohne Ausländer bzw. Neger?

Soll ich es Dir verraten?

Genau da, wo sie heute sind!

Deutschland wurde mehrmals Weltmeister und Europameister mit rein autochthonen Spielermannschaften, und es ist noch gar nicht so lange her, als auch die Bundesligamannschaften völlig ohne Ausländer auskamen und trotzdem guten Fußball spielten.

Ich will Dir auch gerne noch zusätzlich verraten, was ohne Ausländer bzw. Neger passiert wäre! Man hätte den eigenen Nachwuchs in den Clubs viel stärker gefördert und Talentsucher hätten unter den deutschen Jungs mit absoluter Sicherheit ebenso viele herausragende Spieler gefunden.

Es ist eben alles nur eine Frage der richtigen Prioritäten. Selbiges trifft auch auf das Dauergejammer mit den angeblichen Fachkräften zu. Man hätte genügend, wenn man eine ganz andere Bildungspolitik und Nachwuchsförderung betreiben würde.
Ich empfinde es auch als sehr unästhetisch und unhygienisch gegenüber den weissen Spielkameraden oder Arbeitskollegen.

Helgoland
11.08.2013, 17:38
Ich empfinde es auch als sehr unästhetisch und unhygienisch gegenüber den weissen Spielkameraden oder Arbeitskollegen.

Für wie blöde hältst Du eigentlich das Forum?

Ruy
11.08.2013, 17:40
Österreicher oder Schwarze sind Perverse? Mann, du hast aber wirklichen einen an der Waffel...:vogel:


Du musst Dich nicht rechtfertigen! Wir wissen doch alle, dass Österreicher, Neger und andere Perverse eh nur Lügen verbreiten.

Und was für Gezumpel da bei Euch rumkraucht, interessiert mich nicht, solange es bei Euch bleibt. Macht erstmal den Schritt vom Affen zum Untermenschen, dann überlegen wir uns, ob wir Euch nochmal heim ins Reich holen.

Hammerkopf
11.08.2013, 17:47
Vergiften sie auch Brunnen? Lächerlicher geht's kaum.

Ansonsten weiß ich ja nicht, was du so als Student verdient hast.

Ja, tun sie. Geplant war sogar die Trinkwasserversorgung einer ganzen Region nach 45.

NERTHUS
11.08.2013, 17:49
Du hast noch "Weiße WEiber vergewaltigen" und "Weiße Abschlachten" vergessen.
Ja, dass wollte ich nicht auch noch erwähnen, damit sich die Gemüter nicht allzusehr erhitzen - aber bitte:
Alle 17 Min. eine Vergewaltigung in Südafrika - Weltrekord.

http://www.ioff.de/archive/index.php/t-232741.html

Wann wird einmal auch dem eingefleischtesten Gutmenschen der Rassenunterschied klar ? Wenn seine kleine, blonde Tochter geschändet und totgeprügelt aufgefunden wird ?

NERTHUS
11.08.2013, 17:56
Für wie blöde hältst Du eigentlich das Forum?
In wie fern bitte ?

Schaschlik
11.08.2013, 18:08
Österreicher oder Schwarze sind Perverse? Mann, du hast aber wirklichen einen an der Waffel...:vogel:

Ok, Du hast recht. Schwarzen würde ich damit ziemliches Unrecht tun.


Vermutlich hast Du das Feuer auch noch nicht entdeckt, daher hast Du den Schuss vielleicht gehört aber für Donner gehalten :D

Helgoland
11.08.2013, 18:08
In wie fern bitte ?

Entweder entspringen Deine bisherigen Beiträge einem mehr als ungesunden Geist oder Du hältst Dich für einen ganz Schlauen, der meint, das Forum verarschen zu können.

NERTHUS
11.08.2013, 18:12
Entweder entspringen Deine bisherigen Beiträge einem mehr als ungesunden Geist oder Du hältst Dich für einen ganz Schlauen, der meint, das Forum verarschen zu können.
Könntest Du Dich bitte klarer verständlich machen ? Wieso verarschen (ein scheiß-Wort ist das)?

Antisozialist
11.08.2013, 18:55
Okay, die kenn ich auch. 1970 hab ich mich im Konsum als VST Leiter beworben, wurde auch genommen, Fleischergeselle war ich ja gewesen. NUR !!! Ich habe niemandem - im Gegensatz zu Heute - erwähnt , das ich jahrelang wegen staatsgefährdender Hetze und Propaganda im Zuchthaus gesessen habe. Hat mir sicherlich niemand zugetraut und auch nicht danach gefragt ! Mein Personalbogen blieb sauber, meine Kaderakte auch, mein Leben wäre sonst ganz, ganz anders verlaufen, ähnlich so, wie von Dir beschrieben ....

Systemkritiker wurden doch aus dem Gefängnis in den Westen verkauft oder landeten nach der Entlassung beruflich ganz unten. Wieso hat man bei Ihnen eine Ausnahme gemacht?

Großadmiral
11.08.2013, 19:22
Auch in Deutschland ist das schwierig, wie kann ich z. Bsp. slawische von germanischer Herkunft unterscheiden, da doch in D (im Durchschnitt) von Dreien, die sich als deutsch betrachten, einer slawische Ursprünge hat.
Doch der Vorliebe für negrides Aussehen wird ja durch ausreichend Sonnenstudios entsprochen und auch sonst läßt sich mit Aufspritzungen einiges nachbessern.;-)

Ich glaube du verwechselst Volk und Rasse.

Großadmiral
11.08.2013, 19:25
Ah, ja.
Wer ein Deutscher ist, bestimmt also die Hautfarbe?

Sind sie sich ganz sicher bewusst, in welchem Jahrhundert wir gerade leben?

Du scheinst den unterschied zwischen Volk und Staatsvolk nicht zu kennen.

Großadmiral
11.08.2013, 19:27
Wenn jemand deutscher Staatsbürger ist und sich selbst als Deutsch bezeichnet, dann ist er Deutscher. So einfach und gesetzlich bestätigte Wahrheit ist das.

Was nur die halbe Wahrheit ist.

Großadmiral
11.08.2013, 19:32
Welches Gesetz besagt denn das ?
Das Staatsangehörigkeitengesetz unterscheided sehr wohl zwischen Deutschen und deutscher Staatsabgehörigkeit.

Aber gut- ich zitiere dich mal:Wenn jemand deutscher Staatsbürger ist und sich selbst als Deutsch bezeichnet, dann ist er Deutscher.
Im Umkehrschluss heisst das dann ja auch:
Wenn jemand deutscher Staatsbürger ist und sich nicht als Deutsch bezeichnet, dann ist er kein Deutscher.
Das würde dann aber ne Menge Türken usw. betreffen- wenn sie also keine Deutschen sind, was wollen sie dann hier ?

Sein Problem ist er kennt den unterschied zwischen Volk und Staatsvolk nicht.

Großadmiral
11.08.2013, 19:41
Du bist der ideologische Spinner!
GEsetze sind nichts was im luftleeren Raum ohne logischen Bezug zu Stande kommt. Ein Staat setzt sich auch nur aus Familien zusammen (so sollte es sein). Wenn man das nach oben approximiert,
so können nur Leute Deutsche sein, da eine deutsche Abstammung haben, genauso wie in der Familie.

Das ist reine Logik, ohne irgendeine Ideologie. Wenn euch Linken das nicht passt, dann haut doch ab auf irgendeine internationale Insel. Die Inseln des Bikini Atolls sollen noch frei sein. :D

Was ist wenn sich das Staatsvolk aus verschiedenen Völkern zusammensetzt?

Großadmiral
11.08.2013, 19:46
Das hat ja damals Hitler 1934 mit seiner neuen Staatsbürgerschaft geändert. Die Linken und die BRD führen das jetzt fort. Vorher war ja jeder Staatsbürger seines Bundesstaates (z.B. Preußen, Bayern).

Die Reichsbürgerschaft gab es schon vorher eine 34er Reform sagt mir gerade nichts. Unter Hitler gab es aber die Tendenz das Abstammungsprinuip zu verstärken wonach nur derjenige der zum deutschen Volk gehört ist, auch teil des Staatsvolkes ist.

Großadmiral
11.08.2013, 19:51
Ich meine, es ist eine Realität, die sie bloß nicht anerkennen wollen.
Ein Deutscher ist ein Deutscher, egal, woher seine Vorfahren kamen.
Sie selbst haben gewiss auch Vorfahren, die irgendwann von irgendwoher eingewandert sind.
Wann fängt der "reine Deutsche" an? Wo hört er auf?
Ist doch alles längst überholte Kacke.

Sein Volk wählt man aus freien Stücken, "mit dem Herz", wenn sie diese blumige Ausdrucksweise gestatten.
Warum wollen sie denn ihren Mitmenschen diese selbstverständliche Freiheit absprechen?

Weil es darauf ankommt ob das von dir gewählte Volk dich als zu ihm gehörig annerkennt.

Großadmiral
11.08.2013, 19:54
Kannst ja mal versuchen, dem türkischen Volke einfach so beizutreten. Oder den sub-saharischen Niam-Niam-Stamm. Das ist ausschließlich zionistisch-jüdische Staatspropaganda. Die 'global Society' und ihre menschenverachtende NEW WORLD ORDER basiert auf der Zerstörung von Völkern und Nationen. Warum sonst die Masseneinwanderung und die Verkündungen der ach so tollen MuKu-Gesellschaft, die ja uns allen so viel Tolles schenken soll und die ach so bösartigen Nationalstaaten in Europa vergessen machen soll????? Eine abendliche U-Bahnfahrt als einziger Deutscher unter Ogern hilft, diesen Wahnsinn als megalomanes Verbrechen an den Europäern wahrzunehmen!!!! Und nichts anderes sitzt im Reichstag. Kriminelle, die eine fremde Agenda umsetzen.

Ich dachte der konsens ist sie als Orks zu bezeichnen, wieso verlässt du diese Linie?

detti
11.08.2013, 19:57
Ah, ja.
Wer ein Deutscher ist, bestimmt also die Hautfarbe?

Sind sie sich ganz sicher bewusst, in welchem Jahrhundert wir gerade leben?

Ganz Ernsthaft,
ein Neger kann ja heute einen deutschen Paß haben aber ein Deutscher ist er trotzdem nicht.

Großadmiral
11.08.2013, 19:57
Aber in ihrem gelobten Land haben diese Brunnenvergifter nicht die geringsten Skrupel, Heiraten zwischen Juden und Nichtjuden zu untersagen und nur mit verkniffenen Gesichtern Mischehen, die in anderen Ländern erfolgt sind, aus internationalrechtlichen Gründen zerknirscht nachträglich zu genehmigen.

Dieses verlogene Heuchlerpack ist ein Paradebeispiel für Doppelmoral.

Wie wird das dort begründet?
Ist es nicht so das es dort gar keine Zivilehe gibt?

schlau
11.08.2013, 20:01
Gott,ist das ein einseitiger Rassismus in diesem Forum.Man bekommt das Kuebeln....:rolleyes:

Stimmt.. manche haben mit sich Probleme und das lassen sie im Netz gegen Ausländer aus "Kotz"

OneDownOne2Go
11.08.2013, 20:03
Stimmt.. manche haben mit sich Probleme und das lassen sie im Netz gegen Ausländer aus "Kotz"

Hey, du blöde Schrippe, hast du mal geschaut, wie alt der Beitrag ist, auf den du da antwortest? :umkipp:

schlau
11.08.2013, 20:06
Hey, du blöde Schrippe, hast du mal geschaut, wie alt der Beitrag ist, auf den du da antwortest? :umkipp:

und? hat sich daran was geändert? du möchte gerne schlauer?

Großadmiral
11.08.2013, 20:07
Natürlich sind die den Begriffen entsprechenden Realitäten nicht fragwürdig - nur eben in der Regel nicht so einfach aus dem anderen herzuleiten.

Es ist deutlich zu unterscheiden zwischen deutscher Abstammung und deutscher Staatsangehörigkeit. Gerade in Deutschland, Oesterreich... leben genügend Menschen, die nicht den deutschen Völkern entstammen (man schätzt ca, 1/3 aller Deutschen hat slawische Wurzeln!). Oft sieht selbst das geschulte Auge des "Rassespezialisten" diese Unterschiede gar nicht mehr, da deren Nachkommen schon lange mit der einheimischen Kultur konform gehen - es sei denn der (ethnisch) Nichtdeutsche hat andere Hautfarbe, Haarfarbe, Augenform, Nasenform usw. Aber dafür haben wir ja heute Sonnenstudio, Bleichzusätze, Haarfärbemittel, Schönheits-OPs uam.:)) Und wenn sich ein Neger zur deutschen Kultur bekennt, (auch vllt. weil ein Vorfahre zur kaiserl. deutschen Truppe o. ä. gehörte), so sehe ich schon die Möglichkeit, dass er deutscher Staatsbürger ist und sich evt. sogar in die Politik einbringt.:fizeig:

Man muß diesen Trend ja nicht mögen, aber wo wären z. Bsp. unsere Bundesligamannschaften ohne Ausländer (auch schwarze Spieler)? Oder einfach (aus ethnischer Überzeugung!) nicht mehr Bundesliga anschauen!

Rassenkundler welcher Fraktion meinst du den?
Die ernsthaften kennen nämlich den unterschied zwischen Volk und Rasse.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 20:07
und? hat sich daran was geändert? du möchte gerne schlauer?

Lern' doch wenigstens Schreiben auf dem Niveau der 5. Klasse, bitte!

Corpus Delicti
11.08.2013, 20:08
Na kannst du einen Deutschen von einen Franzosen unterscheiden, wenn du nicht mit ihnen sprichst? Oder einen Russen, von einem Deutschen? Da kann man maximal Vermutungen anstellen, Russen haben ja oft Seitenscheitel (woher die das wohl haben :D ).

Also ich kann tatsächlich Russen erkennen, die haben oft einen Wasserkopf. :D Und immer kleine Nasen und Schmalzhaare.
Und ich erkenne auch Franzosen.Die sehen alle so merkwürdig im Gesicht aus.Es ist wirklich wahr.Die Arroganz sitzt im Gesicht.Die Augenbrauen und die Nase immer oben.

Geronimo
11.08.2013, 20:11
Hey, du blöde Schrippe, hast du mal geschaut, wie alt der Beitrag ist, auf den du da antwortest? :umkipp:

Immerhin hat sie es geschafft mir "Moonie" wieder ins Gedächtnis zu rufen. Die unangefochtene Göttin der Blödheit.

schlau
11.08.2013, 20:12
Lern' doch wenigstens Schreiben auf dem Niveau der 5. Klasse, bitte!

ich Lerne Deutsch und du Denken. Ich Mal sehen wer schneller von uns beiden Gelernt hat :D

OneDownOne2Go
11.08.2013, 20:14
ich Lerne Deutsch und du Denken. Ich Mal sehen wer schneller von uns beiden Gelernt hat :D

Ach Bussibärchen ... dir ist nicht zu helfen, aber wie du siehst, trägst du zumindest zur Erheiterung bei ...

Dr. Strangelove
11.08.2013, 20:15
Ganz Ernsthaft,
ein Neger kann ja heute einen deutschen Paß haben aber ein Deutscher ist er trotzdem nicht.

Ein geringeres Licht sagte einst zu Dr. Seltsam: "Ein Tisch kann ja offiziell "Tisch" heißen, aber ein Tisch ist er trotzdem nicht.
denn was ein Tisch ist, bestimme allemal ich."

Dr. Seltsam entgegnete: "So muss es wohl sein. Denn wäre es anders, hättest du nicht auf deinen Tisch "Klomuschel" geschrieben und drauf gekackt."

OneDownOne2Go
11.08.2013, 20:17
Ein geringeres Licht sagte einst zu Dr. Seltsam: "Ein Tisch kann ja offiziell "Tisch" heißen, aber ein Tisch ist er trotzdem nicht.
denn was ein Tisch ist, bestimme allemal ich."

Dr. Seltsam entgegnete: "So muss es wohl sein. Denn wäre es anders, hättest du nicht auf deinen Tisch "Klomuschel" geschrieben und drauf gekackt."

Siehst du, und so ist es auch mit Negern, auf die irgend jemand "deutsch" geschrieben hat ...

Shahirrim
11.08.2013, 20:18
Ein geringeres Licht sagte einst zu Dr. Seltsam: "Ein Tisch kann ja offiziell "Tisch" heißen, aber ein Tisch ist er trotzdem nicht.
denn was ein Tisch ist, bestimme allemal ich."

Dr. Seltsam entgegnete: "So muss es wohl sein. Denn wäre es anders, hättest du nicht auf deinen Tisch "Klomuschel" geschrieben und drauf gekackt."

Nun, das sind Äpfel und Birnen, die dieses geringere Licht da verglichen hat.

Ein höheres Licht hätte gesagt, dass ein Tisch aus Ebenholz kein Tisch aus Eichenholz sein könne, auch wenn die Leute, die diesen Tisch verkaufen wollen, das behaupten und sogar mit einem Zertifikat belegen.

schlau
11.08.2013, 20:18
Ach Bussibärchen ... dir ist nicht zu helfen, aber wie du siehst, trägst du zumindest zur Erheiterung bei ...

Na, das ist doch auch was oder nicht? :D

OneDownOne2Go
11.08.2013, 20:20
Na, das ist doch auch was oder nicht? :D

Ja, wenn auch die Zeit der Hofnarren schon etwas vorbei ist, was deine Karrierechancen deutlich einschränkt. Kannst du eigentlich jonglieren?

Großadmiral
11.08.2013, 20:23
ich Lerne Deutsch und du Denken. Ich Mal sehen wer schneller von uns beiden Gelernt hat :D

Wo kommst du den her?

schlau
11.08.2013, 20:25
Wo kommst du den her?

aus Bayern :)

OneDownOne2Go
11.08.2013, 20:27
aus Bayern :)

Das ist das ende von felix bavaria!

Der Altdeutsche
11.08.2013, 20:28
aus Bayern :)



Ein Armutszeugnis für jeden echten Bayern......

BRDDR_geschaedigter
11.08.2013, 20:29
Was ist wenn sich das Staatsvolk aus verschiedenen Völkern zusammensetzt?

Das funktioniert nicht, bzw. nur unter einer harten Diktatur die dann auch zusammenbricht. Eine Nation kann immer nur aus einem Volk bestehen.

detti
11.08.2013, 20:30
Ein geringeres Licht sagte einst zu Dr. Seltsam: "Ein Tisch kann ja offiziell "Tisch" heißen, aber ein Tisch ist er trotzdem nicht.
denn was ein Tisch ist, bestimme allemal ich."

Dr. Seltsam entgegnete: "So muss es wohl sein. Denn wäre es anders, hättest du nicht auf deinen Tisch "Klomuschel" geschrieben und drauf gekackt."

Irgendwie hast du einen an der Fackel

BRDDR_geschaedigter
11.08.2013, 20:30
Die Reichsbürgerschaft gab es schon vorher eine 34er Reform sagt mir gerade nichts. Unter Hitler gab es aber die Tendenz das Abstammungsprinuip zu verstärken wonach nur derjenige der zum deutschen Volk gehört ist, auch teil des Staatsvolkes ist.

Ja, die gab es, das war aber eine Ausnahmefallregel, z.B. für Kolonialisten.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 20:31
Irgendwie hast du einen an der Fackel

Nein, er steht nur unter dem Zwang, sich "kreativ und intelektuell" zu äußern. Nur in dem Umfeld lernt man auch Leute kennen, die auf den Tisch schei***...

Margok
11.08.2013, 20:44
Ein geringeres Licht sagte einst zu Dr. Seltsam: "Ein Tisch kann ja offiziell "Tisch" heißen, aber ein Tisch ist er trotzdem nicht.
denn was ein Tisch ist, bestimme allemal ich."

Dr. Seltsam entgegnete: "So muss es wohl sein. Denn wäre es anders, hättest du nicht auf deinen Tisch "Klomuschel" geschrieben und drauf gekackt."
:vogel: Egal was du nimmst- setz es ab.

detti
11.08.2013, 20:48
Nein, er steht nur unter dem Zwang, sich "kreativ und intelektuell" zu äußern. Nur in dem Umfeld lernt man auch Leute kennen, die auf den Tisch schei***...

Solche Schwätzer habe ich in meinem Leben oft schon gesehen.
Kratzt du an der glänzenden Oberfläche siehst du darunter nur eingebildete Versager.

Stadtknecht
12.08.2013, 07:59
Darum sollen die Neger auch dort bleiben, wo sie sind. Und Deine Heldin Claudia Roth, die Konflikte so gern hat, darf auch hinübersiedeln.

Claudia Roth ist nicht meine Heldin!

Deine Behauptung weise ich schärfstens zurück!

Stadtknecht
12.08.2013, 08:00
Inwiefern ist das unser Problem?


In der Tat ist das nicht unser Problem.

Ich wollte das nur mal ansprechen.

Helgoland
12.08.2013, 08:14
Nein, er steht nur unter dem Zwang, sich "kreativ und intelektuell" zu äußern. Nur in dem Umfeld lernt man auch Leute kennen, die auf den Tisch schei***...

Der ganze Auftritt hier zeigt psychopathische Züge, zumindest habe ich den Eindruck.

Helgoland
12.08.2013, 08:28
Könntest Du Dich bitte klarer verständlich machen ? Wieso verarschen (ein scheiß-Wort ist das)?

Lass uns das nicht weiter vertiefen, besser so.

Skaramanga
12.08.2013, 08:31
Also, Hunde erkennen sich am Geruch, und von Geburt an blinde Menschen sollen diese Fähigkeit angeblich auch besitzen, Menschen an ihrer "Ausdünstung" zu erkennen.

frundsberg
12.08.2013, 08:48
Ich dachte der konsens ist sie als Orks zu bezeichnen, wieso verlässt du diese Linie?

Meintewegen. Neulich sah ich eine Gestalt bei uns rumlungern (sub-saharischen Types), der mich dermaßen an einen grobschlächtigen Oger erinnerte (einschließlich Gesichtsausdruck), das mir die kriminelle Energie des Verbrecherstaates BRD wieder weidlich vor Augen führte. Ihr wißt schon, daß die rassistischen Übergriffe in den USA von Schwarzen auf Weißen exorbitant hoch und brutal sind? Auch weiße Kindstötungen sind häufig. Manche englischsprachigen Foren bringen Listen, die einem das Blut gefrieren lassen. Ein Fall kann ich mich noch erinnern. Wall Mart Parkplatz. Ein Mutter packt ihren Stuff ins Auto, nebenan draußen steht noch ihr 2-jährige Tochter. Ohne Grund fährt der neben ihr parkende Rover zuweit rückwärts und quetscht die kleine zu Tode. Der Täter wurde später gefaßt. Ein Schwarzer. Aber nicht nur ein Schwarzer, ein gnaz Junger, sondern selbst ein 43-jähriger Familienvater. Und verheiratet! Die kreischende Mutter konnte noch das Lächeln des Täters erkennen, bevor der wegfuhr. Was ich sagen will, den Tribalismus kann man nicht ausrotten. Daher sind geographische Trennungen einfach die Grundlage des gedeihlichen Zusammenlebens, was ja schon in der eigenen Familie manchmal schwer genug ist. Aber diese Republik ist natürlich ein verbrecherisches Abwicklungssystems unserer Art. Selbiges gilt für die 'Demokratie' in UK oder die Republik Frankreich!

Chronos
12.08.2013, 09:18
Meintewegen. Neulich sah ich eine Gestalt bei uns rumlungern (sub-saharischen Types), der mich dermaßen an einen grobschlächtigen Oger erinnerte (einschließlich Gesichtsausdruck), das mir die kriminelle Energie des Verbrecherstaates BRD wieder weidlich vor Augen führte. Ihr wißt schon, daß die rassistischen Übergriffe in den USA von Schwarzen auf Weißen exorbitant hoch und brutal sind? Auch weiße Kindstötungen sind häufig. Manche englischsprachigen Foren bringen Listen, die einem das Blut gefrieren lassen. Ein Fall kann ich mich noch erinnern. Wall Mart Parkplatz. Ein Mutter packt ihren Stuff ins Auto, nebenan draußen steht noch ihr 2-jährige Tochter. Ohne Grund fährt der neben ihr parkende Rover zuweit rückwärts und quetscht die kleine zu Tode. Der Täter wurde später gefaßt. Ein Schwarzer. Aber nicht nur ein Schwarzer, ein gnaz Junger, sondern selbst ein 43-jähriger Familienvater. Und verheiratet! Die kreischende Mutter konnte noch das Lächeln des Täters erkennen, bevor der wegfuhr. Was ich sagen will, den Tribalismus kann man nicht ausrotten. Daher sind geographische Trennungen einfach die Grundlage des gedeihlichen Zusammenlebens, was ja schon in der eigenen Familie manchmal schwer genug ist. Aber diese Republik ist natürlich ein verbrecherisches Abwicklungssystems unserer Art. Selbiges gilt für die 'Demokratie' in UK oder die Republik Frankreich!(Hervorhebung durch mich)

Der geschilderte Vorfall bestätigt exemplarisch und mit erschreckender Deutlichkeit den bekannten Spruch:

"Man bekommt den Neger aus dem Busch, aber nicht den Busch aus dem Neger."

Klopperhorst
12.08.2013, 09:36
...Daher sind geographische Trennungen einfach die Grundlage des gedeihlichen Zusammenlebens, was ja schon in der eigenen Familie manchmal schwer genug ist. Aber diese Republik ist natürlich ein verbrecherisches Abwicklungssystems unserer Art. Selbiges gilt für die 'Demokratie' in UK oder die Republik Frankreich!

Wenn sie die Möglichkeiten und die Machtverhältnisse hätten, würden wir einem schwarzen Genozid zum Opfer fallen.
(Menschen)(liebe) gibt es zwischen Völkern und erst recht Rassen nur aus einer Position der Stärke heraus.

Negervölker usw. wissen aber, dass sie unserer Kultur bei einer starken weißen Rasse absolut unterlegen sind.

Umgekehrt haben sich Deutsche in ihren Kolonien immer moderat verhalten (z.B. Samoa), und dort sogar
auf die Erhaltung der Einheimischen hin gearbeitet, mit moderatem missionarischen Eifer, welcher auf die
Verbesserung der Lebensumstände der Einheimischen wirken sollte.

Dies war aber nur möglich, weil Deutschland damals zivilisatorisch, technisch, intellektuell und demografisch
eine Weltmacht war und nicht in einer Situation der Bedrängnis.

---

frundsberg
12.08.2013, 10:20
(Hervorhebung durch mich)

Der geschilderte Vorfall bestätigt exemplarisch und mit erschreckender Deutlichkeit den bekannten Spruch:

"Man bekommt den Neger aus dem Busch, aber nicht den Busch aus dem Neger."

Na ja. evolutionär verhält er sich richtig. Er dezimiert den Bestand der anderen Rasse und stärkt damit die Lebensaussichten der eigenen - sieht man einmal davon ab, daß die 'weißen' US-Amerikaner vielfach die Schwarzen durchfüttern. Es ist einfach die tribale Konkurrenz unterschiedlicher Unterarten (Rassen), die ein und denselben Lebensraum bewohnen (müssen). Selbiges ist ja auch hierzulande oder in Großbritannien oder in Holland oder in Schweden zu beobachten. Was natürlich dann klar macht, was die Bundesrepublik für eine Art 'Staat' sein muß.

Dr. Strangelove
12.08.2013, 10:25
(Hervorhebung durch mich)

Der geschilderte Vorfall bestätigt exemplarisch und mit erschreckender Deutlichkeit den bekannten Spruch:

"Man bekommt den Neger aus dem Busch, aber nicht den Busch aus dem Neger."

Erinnert mich an den Spruch:
"Eher bekommt man den Nazigedanken ins Gehirn, als Gehirn in einen Nazi."

Chronos
12.08.2013, 10:32
Erinnert mich an den Spruch:
"Eher bekommt man den Nazigedanken ins Gehirn, als Gehirn in einen Nazi."

Shalömchen!

(Den eigentlichen Text meines ursprünglich geplanten Beitrags erspare ich mir vorsorglich...).

Helgoland
12.08.2013, 10:33
Erinnert mich an den Spruch:
"Eher bekommt man den Nazigedanken ins Gehirn, als Gehirn in einen Nazi."

Scheisshausparole in Deiner Sammelunterkunft?

detti
12.08.2013, 10:45
Wenn sie die Möglichkeiten und die Machtverhältnisse hätten, würden wir einem schwarzen Genozid zum Opfer fallen.
(Menschen)(liebe) gibt es zwischen Völkern und erst recht Rassen nur aus einer Position der Stärke heraus.

Negervölker usw. wissen aber, dass sie unserer Kultur bei einer starken weißen Rasse absolut unterlegen sind.

Umgekehrt haben sich Deutsche in ihren Kolonien immer moderat verhalten (z.B. Samoa), und dort sogar
auf die Erhaltung der Einheimischen hin gearbeitet, mit moderatem missionarischen Eifer, welcher auf die
Verbesserung der Lebensumstände der Einheimischen wirken sollte.

Dies war aber nur möglich, weil Deutschland damals zivilisatorisch, technisch, intellektuell und demografisch
eine Weltmacht war und nicht in einer Situation der Bedrängnis.

---

!904/05 war mein Großvater in Südwest-Afrika und in seinen Briefen schilderte er wie die Neger weiße Siedlerfrauen und Kinder bestialisch umgebracht haben.

Großadmiral
12.08.2013, 10:47
aus Bayern :)

Na dann noch viel Glück bei deinem hochdeutsch Kurs.

Großadmiral
12.08.2013, 10:50
Das funktioniert nicht, bzw. nur unter einer harten Diktatur die dann auch zusammenbricht. Eine Nation kann immer nur aus einem Volk bestehen.

Nation ist doch gleich Volk und nicht Staat?
Es kommt darauf an wie nahe sich die Völker stehen und welche Spannungen es gibt. Natürlich brauche ich eine starke Zentralgewalt wenn die unterschiede sehr groß sind.

Springpfuhl
12.08.2013, 10:50
Erinnert mich an den Spruch:
"Eher bekommt man den Nazigedanken ins Gehirn, als Gehirn in einen Nazi."

Was verstehst du unter "Nazigedanken"?

Großadmiral
12.08.2013, 10:51
Ja, die gab es, das war aber eine Ausnahmefallregel, z.B. für Kolonialisten.

Die 34er ? Also war die auch nicht so bedeutend das man sie kennen muss.

Großadmiral
12.08.2013, 10:57
Meintewegen. Neulich sah ich eine Gestalt bei uns rumlungern (sub-saharischen Types), der mich dermaßen an einen grobschlächtigen Oger erinnerte (einschließlich Gesichtsausdruck), das mir die kriminelle Energie des Verbrecherstaates BRD wieder weidlich vor Augen führte. Ihr wißt schon, daß die rassistischen Übergriffe in den USA von Schwarzen auf Weißen exorbitant hoch und brutal sind? Auch weiße Kindstötungen sind häufig. Manche englischsprachigen Foren bringen Listen, die einem das Blut gefrieren lassen. Ein Fall kann ich mich noch erinnern. Wall Mart Parkplatz. Ein Mutter packt ihren Stuff ins Auto, nebenan draußen steht noch ihr 2-jährige Tochter. Ohne Grund fährt der neben ihr parkende Rover zuweit rückwärts und quetscht die kleine zu Tode. Der Täter wurde später gefaßt. Ein Schwarzer. Aber nicht nur ein Schwarzer, ein gnaz Junger, sondern selbst ein 43-jähriger Familienvater. Und verheiratet! Die kreischende Mutter konnte noch das Lächeln des Täters erkennen, bevor der wegfuhr. Was ich sagen will, den Tribalismus kann man nicht ausrotten. Daher sind geographische Trennungen einfach die Grundlage des gedeihlichen Zusammenlebens, was ja schon in der eigenen Familie manchmal schwer genug ist. Aber diese Republik ist natürlich ein verbrecherisches Abwicklungssystems unserer Art. Selbiges gilt für die 'Demokratie' in UK oder die Republik Frankreich!

Meinst du groß breit und dumm oder eher Menschenfresser, beim Oger?
Mit weiße Kindstötungen meinst du das töten(vorsätzlich) von weißen kindern durch Schwarze?
Welche Strafe bekam der Neger?
Wo finde ich die Listen?
Du weißt das Tribalismus und Nationalismus zwei Sachen sind, wobei man im konkreten Fall auch von Rassismus, im engeren Sinne, sprechen könnte?

Großadmiral
12.08.2013, 11:01
Shalömchen!

(Den eigentlichen Text meines ursprünglich geplanten Beitrags erspare ich mir vorsorglich...).

Schade ist immer unterhaltsam zu lesen.

Großadmiral
12.08.2013, 11:02
Was verstehst du unter "Nazigedanken"?

Vermutlich weiß er nicht mal was ein Nazi ist, demnach kannst du dir die frage sparen.

schlau
12.08.2013, 11:05
Na dann noch viel Glück bei deinem hochdeutsch Kurs.

Danke dir :)

Springpfuhl
12.08.2013, 11:05
Vermutlich weiß er nicht mal was ein Nazi ist, demnach kannst du dir die frage sparen.

Ich finde es so hochnäsig, so herablassend, über Menschen zu reden, die man gar nicht kennt und für Nazis hält. Er ist halt ein antideutscher Rassist.

schlau
12.08.2013, 11:12
Ich finde es so hochnäsig, so herablassend, über Menschen zu reden, die man gar nicht kennt und für Nazis hält. Er ist halt ein antideutscher Rassist.

Sorry, aber das sagen die richtigen die wo über Ausländer her fallen wie Löwen über ihre Beute. iiiiiiihgiiiit

Zinsendorf
12.08.2013, 11:15
!904/05 war mein Großvater in Südwest-Afrika und in seinen Briefen schilderte er wie die Neger weiße Siedlerfrauen und Kinder bestialisch umgebracht haben.
Ja, das war auch ein Grund, warum vergleichsweise wenig deutsche Frauen in die Kolonien gingen... (---> Mischlinge!)

Unabhängig von der evt. Staatszugehörigkeit, gibt es mehr ethnisch Weiße in Afrika oder mehr Neger in Europa? Wozu zählen dann die Mischlinge? Ich weiß nicht, ob es machbar ist, alle Schwarzen/Weißen usw. wieder in das Land ihrer Ururahnen zurückzuführen; das gäbe global eine ganz schöne Umzugswelle!

Und daran, dass man den "Zuzug" durchaus unterbinden bzw. reguleren kann, kann ich mich durchaus noch erinnern (es war nicht alles schlecht...).:))
Und in einem hatte die SBZ einen Vorteil: In der Roten Armee gab es keine Neger - im Unterschied zu den westl. Besatzern(wie man u. U. sehen konnte).:))

Frontferkel
12.08.2013, 11:19
Irgendwie hast du einen an der Fackel

Einen ??? Der ist gut . :haha:

Großadmiral
12.08.2013, 11:20
Ich finde es so hochnäsig, so herablassend, über Menschen zu reden, die man gar nicht kennt und für Nazis hält. Er ist halt ein antideutscher Rassist.

Muss nicht sein.
Um beim Thema zu bleiben haben Antideutsche etwas gegen das deutsche Volk oder Staatsvolk oder gegen beide?
Meiner Erfahrung nach kennen sie zwar den unterschied nicht aber trotzdem interessant.

Großadmiral
12.08.2013, 11:21
Sorry, aber das sagen die richtigen die wo über Ausländer her fallen wie Löwen über ihre Beute. iiiiiiihgiiiit

Wer macht den so was, kam merkwürdigerweise noch nicht in den Nachrichten.

Frontferkel
12.08.2013, 11:28
Na ja. evolutionär verhält er sich richtig. Er dezimiert den Bestand der anderen Rasse und stärkt damit die Lebensaussichten der eigenen - sieht man einmal davon ab, daß die 'weißen' US-Amerikaner vielfach die Schwarzen durchfüttern. Es ist einfach die tribale Konkurrenz unterschiedlicher Unterarten (Rassen), die ein und denselben Lebensraum bewohnen (müssen). Selbiges ist ja auch hierzulande oder in Großbritannien oder in Holland oder in Schweden zu beobachten. Was natürlich dann klar macht, was die Bundesrepublik für eine Art 'Staat' sein muß.

Vielvölkerstaaten (Rassen) haben noch nie funktioniert . Warum sollte es heute anders sein ? Mir fällt da kein Grund ein . Aber wem sage ich das . Gruß FF

schlau
12.08.2013, 11:28
Ein Armutszeugnis für jeden echten Bayern......

Na ja schau dich doch mal an,

Frontferkel
12.08.2013, 11:32
Sorry, aber das sagen die richtigen die wo über Ausländer her fallen wie Löwen über ihre Beute. iiiiiiihgiiiit

Pass bloß auf , das Du nicht gefressen wirst , Mieze .

Springpfuhl
12.08.2013, 12:13
Muss nicht sein.
Um beim Thema zu bleiben haben Antideutsche etwas gegen das deutsche Volk oder Staatsvolk oder gegen beide?
Meiner Erfahrung nach kennen sie zwar den unterschied nicht aber trotzdem interessant.

Antideutsch ist jeder, der die Durchrassung und Durchmischung der Deutschen propagiert. Antideutsche sind grundsätzlich gegen alles, was mit Heimat, Rasse und Volk zu tun hat. Sie sind destruktiv.

OneDownOne2Go
12.08.2013, 12:16
Der ganze Auftritt hier zeigt psychopathische Züge, zumindest habe ich den Eindruck.

Nein, der ist einfach nur eine wadenscharfe Dreckschleuder, deren ganzer Auftritt hier nur der Provokation dient. Man tut ihm klar zuviel der Ehre an, wenn man das so "psychologisiert". ;)

frundsberg
12.08.2013, 12:27
Ich finde es so hochnäsig, so herablassend, über Menschen zu reden, die man gar nicht kennt und für Nazis hält. Er ist halt ein antideutscher Rassist.

Du bist ne Tolle. Danke!

Der Altdeutsche
12.08.2013, 12:28
Na ja schau dich doch mal an,


Kennst du mich, Kasperle?

frundsberg
12.08.2013, 12:29
Antideutsch ist jeder, der die Durchrassung und Durchmischung der Deutschen propagiert. Antideutsche sind grundsätzlich gegen alles, was mit Heimat, Rasse und Volk zu tun hat. Sie sind destruktiv.

Ja, aber nur bezüglich dem Eigenen. Niemals würde sie zu Kurden gehen und sagen, hört mal, ihr habt aber wenig Kongolesen und Peruaner bei euch. Das MUSS sich ändern! So etwas Beklopptes, aber im Grunde die letzte Konsequenz ihrer Weltanschauung, machen sie nicht! Würde ihnen auch nicht gut bekommen, by the way.

Dr. Strangelove
12.08.2013, 12:41
Kennst du mich, Kasperle?

Sie kann lesen.

OneDownOne2Go
12.08.2013, 12:43
Sie kann lesen.

Ja wie? Stehen jetzt neben den ideologisch Verblödeten auch noch die echten Vollidioten auf deiner Meistbegünstigungsliste? Da bist du mit schlau natürlich bestens bedient!

Großadmiral
12.08.2013, 12:43
Antideutsch ist jeder, der die Durchrassung und Durchmischung der Deutschen propagiert. Antideutsche sind grundsätzlich gegen alles, was mit Heimat, Rasse und Volk zu tun hat. Sie sind destruktiv.

Ja Destruktivität legt schon der Name nahe.

Springpfuhl
12.08.2013, 13:19
Ja, aber nur bezüglich dem Eigenen. Niemals würde sie zu Kurden gehen und sagen, hört mal, ihr habt aber wenig Kongolesen und Peruaner bei euch. Das MUSS sich ändern! So etwas Beklopptes, aber im Grunde die letzte Konsequenz ihrer Weltanschauung, machen sie nicht! Würde ihnen auch nicht gut bekommen, by the way.

Es geht ihnen nur darum, die schöne deutsche Rasse auszurotten. Wir sollen vernegern und mit Museln durchsetzt werden, während Israel immer noch ethnische Säuberungen in Palästina durchführt. Die Doppelzüngigkeit der Sekte ist nicht lustig. In Israel praktiziert man Rassismus, während in Europa der Zentralrat der Juden den Zuzug von Türken nach Deutschland erleichtern will. Schon böse und pervers.

frundsberg
12.08.2013, 14:06
Es geht ihnen nur darum, die schöne deutsche Rasse auszurotten. Wir sollen vernegern und mit Museln durchsetzt werden, während Israel immer noch ethnische Säuberungen in Palästina durchführt. Die Doppelzüngigkeit der Sekte ist nicht lustig. In Israel praktiziert man Rassismus, während in Europa der Zentralrat der Juden den Zuzug von Türken nach Deutschland erleichtern will. Schon böse und pervers.

Eine Seherin. Eine der Wenigen, hier im Forum.
Gruß nach Zehlendorf

Volker
12.08.2013, 16:51
Systemkritiker wurden doch aus dem Gefängnis in den Westen verkauft oder landeten nach der Entlassung beruflich ganz unten. Wieso hat man bei Ihnen eine Ausnahme gemacht?

Ich bin mit meinem Schicksal nicht hausieren gegangen, habe nie erwähnt, Staatsfeind gewesen zu sein, nirgendwo, habe 1966 geheiratet, mich unauffällig verhalten , wurde in Ruhe gelassen, hat auch nie jemanden interessiert, sicherlich war das ja in einer Kleinstadt anders ?
In Erfurt sah ich mir meine dicken Bände Stasi Akten an, brach nach 2 Stunden ab, war alles nur Kinderkacke ..., Aktenvermerk aus 1964, quer über den Bogen " Ausbrecher ", nicht auf Liste, soviel zu dem Thema Freikauf, reicht diese Erklärung aus ?

Volker
12.08.2013, 16:59
aus Bayern :)

Dacht ichs mir doch ! :haha:

Volker
12.08.2013, 17:02
Ja, das war auch ein Grund, warum vergleichsweise wenig deutsche Frauen in die Kolonien gingen... (---> Mischlinge!)

Unabhängig von der evt. Staatszugehörigkeit, gibt es mehr ethnisch Weiße in Afrika oder mehr Neger in Europa? Wozu zählen dann die Mischlinge? Ich weiß nicht, ob es machbar ist, alle Schwarzen/Weißen usw. wieder in das Land ihrer Ururahnen zurückzuführen; das gäbe global eine ganz schöne Umzugswelle!

Und daran, dass man den "Zuzug" durchaus unterbinden bzw. reguleren kann, kann ich mich durchaus noch erinnern (es war nicht alles schlecht...).:))
Und in einem hatte die SBZ einen Vorteil: In der Roten Armee gab es keine Neger - im Unterschied zu den westl. Besatzern(wie man u. U. sehen konnte).:))

War ja auch Gut so... :D

dirty_mind
21.08.2013, 16:56
Erinnert mich an den Spruch:
"Eher bekommt man den Nazigedanken ins Gehirn, als Gehirn in einen Nazi."

das ist ein logisches Dilemma, ein klassisches Paradoxon.

Jemand mit Nazigedanken im Hirn ist ein Nazi, mit Hirn?

Affenpriester
21.08.2013, 18:16
das ist ein logisches Dilemma, ein klassisches Paradoxon.

Jemand mit Nazigedanken im Hirn ist ein Nazi, mit Hirn?

Setze an die Stelle von "Nazi" irgendetwas anderes, das du verachtest. Es ist platt und irgendwie infantil.
Keine Ahnung was peinlicher ist, den Spruch zu bringen oder sich über ihn zu amüsieren. Das wird wohl eine offene Frage bleiben.
Irgendwie wirkt das auf mich eher wie ein Eigentor, aber egal. Das ist so ein Spruch wo die anderen beschämt nach unten schauen und sich denken "ah, ein Idiot".

Springpfuhl
13.12.2013, 12:38
Setze an die Stelle von "Nazi" irgendetwas anderes, das du verachtest. Es ist platt und irgendwie infantil.
Keine Ahnung was peinlicher ist, den Spruch zu bringen oder sich über ihn zu amüsieren. Das wird wohl eine offene Frage bleiben.
Irgendwie wirkt das auf mich eher wie ein Eigentor, aber egal. Das ist so ein Spruch wo die anderen beschämt nach unten schauen und sich denken "ah, ein Idiot".
Das ist völlig richtig. Abgesehen davon, dass die meisten den Begriff Nazi heutzutage völlig beliebig verwenden. Im Grunde genommen, meint man mit Nazi jeden Deutschen, der seine Heimat nicht haßt.

Maggie
13.12.2013, 12:46
Vielleicht kannst du hiermit was anfangen:
http://randomwire.com/facial-structure-recognition/

Springpfuhl
13.12.2013, 12:50
Vielleicht kannst du hiermit was anfangen:
http://randomwire.com/facial-structure-recognition/

Interessante Seite, werde ich lesen. Danke.

Rockatansky
13.12.2013, 12:55
Es geht ihnen nur darum, die schöne deutsche Rasse auszurotten

Deutsche "Rasse" kenn ich nicht.
Kenne auch keine französische oder holländische...
Aber die weiße.

ABAS
13.12.2013, 12:58
"Meine Damen und Herren, liebe Neger! "

Was ist mit diesem angeblichen Satz des Ex Bundespraesidenten Heinrich Luebke?

Anwort: Heinrich Luebke hat diesen Satz niemals gesagt!


08.01.12
Heinrich Lübke: Schändliches Trauerspiel um den Bundespräsidenten

Lange vor Christian Wulff rang Heinrich Lübke als Bundespräsident mit der Würde des Amtes. Lübke verhaspelte sich bei Reden und wurde als Nazi-Schreibtischtäter verunglimpft. Von Philip Cassier

Das Beste, was es über den Bundespräsidenten noch zu sagen gab, war die Tatsache, dass er zu einer Art reich garniertem Sonntagsbraten für Satiriker, unnachgiebige Presseleute und selbst erklärte Moralapostel aller Art geworden war.

Die Verstrickungen aus der Vergangenheit, die ihn nun unaufhaltsam einzuholen drohten, klärte er nicht restlos auf. Weil er nicht wollte? Weil er nicht konnte? Und dann sein Auftreten: unsäglich!

Egal, wie sehr er sich mühte, in seinen Reden und Erklärungen verhaspelte er sich immer nur weiter und weiter. War er wirklich der Meinung, damit vor der Öffentlichkeit bestehen zu können? Oder erreichten ihn die teils böse-belustigten, teils verächtlichen Reaktionen kaum mehr? Selbst seine Frau, früh als würdige First Lady anerkannt, konnte ihm nun nicht mehr helfen. Es war ein schändliches Trauerspiel.

Man ahnt es – die Rede ist hier nicht von Christian Wulff (Link: http://www.welt.de/themen/christian+Wulff/) . Der Mann, um den es geht, gab im Juni 1969 seinen Posten nach knapp zehn Jahren im Amt vorzeitig ab. Offiziell wollte er damit den Abstand zwischen der Wahl seines Nachfolgers und der Wahl zum 6. deutschen Bundestag am 28. September 1969 vergrößern.

Lübke, der "vergessene Präsident"

Doch man sagt wohl nicht zu viel, wenn man feststellt, dass in jenen Monaten sein Wirken in der NS-Zeit drängende Fragen aufwarf – angeblich hatte er am Barackenbau für Konzentrationslager mitgewirkt, die Meldung wurde von der Stasi lanciert und vom "Stern" groß ausgebreitet – und dass seine Parteifreunde aus der Union schon lange auf Distanz gegangen waren.

Der Historiker Rudolf Morsey hat Lübke in seiner umfassenden Biografie den "vergessenen Präsidenten" genannt. Was sicher stimmt, wenn man berücksichtigt, dass bis zu eben jenem Buch aus dem Jahr 1996 kaum ein vollständiger Aufsatz, geschweige denn ein Standardwerk vorlag. Und doch lebt der Mann fort wie kaum ein anderer, der je das protokollarisch höchste Amt im Staate innehatte, wenn auch auf eine wenig schmeichelhafte Art.

"Meine Damen und Herren, liebe Neger"

Man muss kein Zeitzeuge sein, um von seinen legendären Versprechern – wahr oder einfach nur frei erfunden – und hochnotpeinlichen Auftritten gehört zu haben. Großeltern, Eltern, Lehrer, über Heinrich Lübke durfte sich jeder erhaben fühlen, man musste sich die Gags auf seine Kosten nicht einmal lange ausdenken.

Und hatten sie nicht Recht, die Großeltern, Eltern und Lehrer? Ja, ja, der Lübke, "Meine Damen und Herren, liebe Neger", und das bei einem Staatsbesuch in Afrika. Großartig. "Equal goes it loose" als englische Übersetzung von "Gleich geht's los". Fantastisch. Beim Besuch in Japan den Namen der Stadt Osaka sagen wollen und dann über Okasa – ein Potenzmittel von zweifelhaftem Ruf – referiert.

Unbezahlbar, gerade jetzt, da der Herr lange nicht mehr im Amt war. Wenig bis nichts ist einfacher, als auf Kosten dieses Mannes einen Heiterkeitserfolg zu erzielen, außer vielleicht, man redet jetzt über Wulff, und natürlich wird Lübke gerade jetzt wieder hervorgezerrt, natürlich hat der YouTube-Clip, der seine schlimmsten rhetorischen Schnitzer vorführt, derzeit Hochkonjunktur.

Keine sonderlichen Begabungen

Doch so einfach ist es nicht. Wer sich auch nur ein klein wenig mit dem Leben dieses Mannes befasst, der merkt, wie hier jemand mit seiner Vorstellung von Pflichterfüllung am Ende vielleicht scheiterte, das aber sicher nicht allein zu verantworten hatte. Heinrich Lübke kam 1894 in Enkhausen, das liegt im Sauerland, als Sohn eines Schumachers zur Welt, der sich nebenberuflich landwirtschaftlich betätigte.

Kleine Verhältnisse nennt man das, Lübke hat zeitlebens darauf rekurriert. Er war der zweitjüngste von acht Geschwistern, in der Schule half ihm der katholische Ortsgeistliche. Sein Abitur, 1913 am Gymnasium Petrinum in Brilon erworben, ließ keine sonderlichen Begabungen erkennen – "genügend" hieß es in den meisten Fächern. Er begann ein Studium der Geodäsie, Landwirtschaft und Kulturbautechnik an der Landwirtschaftlichen Akademie in Bonn.

Der erste blinde Fleck als Kriegsfreiwilliger

Schon im August 1914 unterbrach er, um sich als Kriegsfreiwilliger zu melden. Man kann hier von einem ersten blinden Fleck in seiner Biografie sprechen, überliefert ist nur, dass Lübke der Gefahr nie aus dem Weg ging, was seine Kameraden beeindruckte, und dass er mit einer Gasvergiftung im Lazarett lag. Sein letzter Dienstgrad war 1918 Leutnant der Reserve.

Keines dieser Worte lässt erahnen, was Lübke, der das Sterben bei Langemarck mit ansah, erlebte und wie groß die Leistung gewesen sein muss, das alles hinter sich zu lassen. In seiner Antrittsrede als Bundespräsident hatte er 1959 über diese Jahre zu berichten, er habe gelernt, "Verantwortung für Leben und Gesundheit anderer zu tragen". Seine Treffen mit den alten Kameraden schilderte er als fröhliche Veranstaltungen.

Lübke verbrachte 20 Monate in Untersuchungshaft

Dass so jemand einer Jugend, die in den 60er-Jahren zumindest zu Teilen auf eine Bewusstseinsrevolte zusteuerte, die das persönliche Gespräch als Wert an sich entdeckt hatte, ein "väterlicher Freund" werden könnte, das war schon zu Beginn seiner Präsidentschaft schwer vorstellbar.

Nach Kriegsende nahm Lübke sein Studium wieder auf und beendete es 1921 mit dem Examen als Vermessungs- und Kulturingenieur. Von 1921 bis 1924 studierte er Nationalökonomie in Münster und Berlin. Ab Oktober 1922 war er Geschäftsführer des Reichsverbandes landwirtschaftlicher Kleinbetriebe (ab 1925 auch Mittelbetriebe). 1926 wurde er Geschäftsführer der Deutschen Bauernschaft. Ein Fachmann für Agrarfragen, den die Nationalsozialisten aus dem Amt jagten und für 20 Monate in Untersuchungshaft steckten.

Unterschrift unter Bauzeichnungen eines Lagers

Trotzdem arbeitete er von 1939 bis 1945 als Vermessungsingenieur und Bauleiter beim Architektur- und Ingenieurbüro Walter Schlempp, das der Verfügung des "Generalbauinspektors für die Reichshauptstadt", Albert Speer, unterstand.

Lübkes Unterschrift findet sich unter Bauzeichnungen eines Lagers. Eben dieses nahm die Stasi zum Ende seiner Amtszeit als Präsident zum Anlass, Gerüchte über seine Rolle zu streuen und aufzubauschen, die dann in der Presse auftauchten und Lübke schließlich zur vorzeitigen Aufgabe veranlassten.

Zeichnungen nicht eindeutig einem KZ zuzuordnen

Heute weiß man, dass die entsprechenden Pausen für jede Art von Baracke geeignet gewesen wären, sie also nicht eindeutig einem KZ zuzuordnen sind. Lübke hatte nach dem Krieg über die Jahre lediglich zu sagen, er sei "im Bauwesen" tätig gewesen.

Verlässliches findet sich seit 1953, seiner Zeit als Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Forsten. Vorher hatte er das Amt in Nordrhein-Westfalen bekleidet. Sein Mitarbeiterstab beschrieb ihn als tüchtigen Experten, gründlich, gewissenhaft, korrekt, allerdings ohne jegliches rhetorisches Talent.

Lübke wollte belehren

Wo andere unterhielten, da wollte Lübke belehren, was eine Datenflut nach sich zog, die kein Zuhörer nachvollziehen konnte. Noch dazu liebte es der Chef, vom Manuskript abzuweichen, was schnell in einer rhetorischen Totalkatastrophe mündete.

Frau Wilhelmine wurde für sechs Fremdsprachen gelobt

Der Kanzler hatte sich selbst für das höchste Staatsamt ins Gespräch gebracht, war dann aber zurückgeschreckt, als ihm bewusst wurde, dass sein Einfluss rapide verfallen und ihn der verhasste Ludwig Erhard beerben würde.

Lübke wehrte sich, so gut er konnte, die Presse verfuhr ungnädig mit ihm, lobte allerdings seine Frau Wilhelmine dafür, dass sie sechs Fremdsprachen beherrschte, und ein Staatssekretär namens Sonnemann gab zu Protokoll, Lübke sei doch eine gute Wahl für Frauen, "weil er in einer unauffälligen Eleganz immer wie aus dem Ei gepellt" daherkomme. Am 1. Juli 1959 wurde er im zweiten Wahlgang gewählt.

Stramm antikommunistisch und nah bei der Bundeswehr

Viel intellektuell Neues präsentierte er nicht, er war stramm antikommunistisch, als alter Reserveoffizier nah bei der Bundeswehr und mochte die Oder-Neiße-Grenze nicht anerkennen. Und doch kümmerte sich der Präsident um ein Gebiet, das bisher brachlag, ihm war es um die Entwicklungshilfe zu tun.

Den Kampf gegen "Hunger, Krankheit und Unwissenheit" sah er als größte Herausforderung überhaupt an, er glaubte sogar, so den Ost-West-Konflikt beenden zu könne, grob formuliert, indem der Westen sich weltweit als deutlich bessere Alternative präsentierte. So bereiste er Afrika, war gezwungen, Englisch zu sprechen, was furchtbar schiefging, habituell wurde er den weißen Mann, der armen Schwarzen milde Gaben zukommen ließ, nie ganz los.

Rhetorische Probleme immer offensichtlicher

Wozu zu sagen ist, dass Heinrich Lübke seine Kindheit zu einer Zeit verlebte, in der Deutschland nach einem "Platz an der Sonne" strebte, ein nettes Etikett für das Vorhaben, nun endlich als Kolonialherr aufzutreten. Vom Herrenmenschentum war bei Lübke nichts geblieben.

Seine rhetorischen Probleme wurden nun immer offensichtlicher, er redete zu viel, 950 Vorträge und Grußworte – aber was die Sache mit den "lieben Negern" und "Equal goes it loose" betrifft: Es ist erwiesen, dass "Spiegel"-Redakteure ihm diese Sätze bei Auslandsaufenthalten in den Mund legten und einfach abdruckten. Kein Ruhmesblatt für die Redaktion und für alle, die sie immer wieder unhinterfragt zitieren.

Lübkes Wiederwahl im Jahr 1964 war eigentlich kaum mehr vertretbar, trotzdem machten alle mit, immer unerbittlicher schritten seine schweren Durchblutungsstörungen des Gehirns, die auf Arterienverkalkung beruhten, voran. Dass er 1966 als wohl einziger Deutscher im Londoner Wembley-Stadion beim Finale der Fußball-WM den Ball beim dritten Tor der Engländer als zweifelsfrei "drin" bezeichnete, verübelten ihm Teile der Fußball-Nation.

Passen "Ehrenmann" und billiges Geld zusammen?

Am Ende seiner Präsidentschaft war Heinrich Lübke ein schwer kranker Mann. Einmal außer Dienst, ignorierten ihn seine Parteifreunde. Er starb 1972 nach einem Krebsleiden. Offen muss die Frage bleiben, ob Lübke tatsächlich in die Lücke stieß, die ihm sein bei den Bürgerlichen beliebter Vorgänger Theodor Heuss bei den kleinen Leuten ließ.

Rudolf Morsey legt das nahe, allerdings ist seine Sympathie für Lübke unverhüllt. Vielleicht kann man es so sagen: Niemals hätte dieser "Ehrenmann und solide Präsident" (Herbert Wehner) sich viel zu billiges Geld für eine "voll verklinkerte Wohnhölle am Stadtrand" (Hans Zippert) geliehen.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article13804438/Schaendliches-Trauerspiel-um-den-Bundespraesidenten.html

Heinrich Luebke war meiner Ansicht nach ein Ehrenmann
und solider Praesident. Kein Vergleich mit dem Windhund
Wulff und dem glitschigen, schmierigen Pastoren Gauck!

Captain_Spaulding
17.12.2013, 19:32
Liebe Neger!

Wie wir letztens in den Nachrichten sahen, geht Ihr Euch in Südafrika zur Zeit gegenseitig an die Gurgel. Der Grund: Angeblich sind einige von Euch Ausländer und nehmen den anderen die Arbeit weg. Jetzt haben wir zwei dringende Fragen. Nämlich erstens: Wie erkennt Ihr das eigentlich? Also, wer Ausländer ist und wer nicht? Doch sicher nicht an der Hautfarbe! Und zweitens: Seid Ihr nicht eigentlich alle miteinander, einer wie der andere – Ausländer?:D

Lustigerweise sind sie tatsächlich alle Ausländer, die weißen Kolonialisten sind die rechtmäßigen Erben dieses Staates, die Neger dort wurden nur importiert. Aber was soll das Palaver, freu dich doch, so gibt es ein paar potenzielle Einwanderer weniger in der dritten Welt.

mfg
Captain Spaulding