PDA

Vollständige Version anzeigen : Helft einer gelangweilten Mutter!



I.Kant
13.07.2008, 13:34
Ach ist das langweilig...
...mein Kind ist im Urlaub, ich muss nicht kochen, waschen oder aufräumen, am Sonntag mache ich keine Gartenarbeit, zum fernsehen habe ich keine Lust, telefoniert habe ich schon über Stunden, was soll ich nur tun?:rolleyes:
Habt ihr Vorschläge?

wtf
13.07.2008, 13:45
Hast du einen Nachbarn?

Achsel-des-Bloeden
13.07.2008, 13:46
Hand an sich legen!

Und damit meine ich nicht den Selbstmord ... :]

Thüringer
13.07.2008, 14:00
Geh ne Runde joggen und leg dich danach in die Wanne. Hab ich vorhin gemacht. Ach war das schön. :]

-SG-
13.07.2008, 14:03
Nimm ein schönes altes Buch zur Hand

Unbelehrbar
13.07.2008, 14:13
Sport treiben,ev. gibts ja auch was im Hause zu verschönern.

Oder einfach mal die Seele baumeln lassen.
Ausschlafen,gemütlich Frühstücken,Spaziergang machen,sonnen,sich massieren lassen/sauna/whirlpool... und abends dann zum Buch oder zum Nachbarn greifen :))

Rowlf
13.07.2008, 14:22
Hast du einen Nachbarn?

Sollte sich ein Admin nicht persönlich um die Belange einer gelangweilten Foristin kümmern?

Frei-denker
13.07.2008, 14:23
Schnapp dir das Fahrrad, den Grill, ein bischen Fleisch, Senf und fahr irgendwo ins Grüne, leg dich auf eine Decke, grill ein wenig, picknicke und lies in der Sonne ein schönes Buch.

I.Kant
13.07.2008, 15:38
Hast du einen Nachbarn?

Klar habe ich einen Nachbarn aber der ist 10 cm kleiner als ich, stinkt und hat eine weltfremde Religion.

Drache
13.07.2008, 15:38
Komm vorbei, ich habe auch Langeweile!:D

I.Kant
13.07.2008, 15:40
Hand an sich legen!

Und damit meine ich nicht den Selbstmord ... :]

Auf die Dauer ist das auch keine Lösung.Die Kosten für den Orthopäden sind zu hoch- bei Selbstverschuldung wegen Verschleiss belangen die mich noch..

eintiroler
13.07.2008, 15:40
Lies ein Buch über Tirol :]

Bruddler
13.07.2008, 15:43
Lies ein Buch über Tirol :]

Lies ein Buch: "Mein Kampf" ! :))

eintiroler
13.07.2008, 15:46
Lies ein Buch: "Mein Kampf" ! :))

Die Dame will sicherlich nur qualitativ hochwertige Literatur zu sich nehmen :)

I.Kant
13.07.2008, 15:47
Nimm ein schönes altes Buch zur Hand

Ich habe fast alles aus meinem Bestand gelesen, viele Bücher gehen auch richtig an die Sehnen (siehe Beitrag 11).

Aus Langeweile habe ich eben eine Freundin angerufen, eine richtige Klemme war das vor einem Jahr noch, jetzt macht sie ihre Kohle mit Sex-Hotlines. Habe mich eine Stunde bequatschen lassen- aber jetzt ist die Langeweile wieder da.

Vril
13.07.2008, 15:49
Ach ist das langweilig...
...mein Kind ist im Urlaub, ich muss nicht kochen, waschen oder aufräumen, am Sonntag mache ich keine Gartenarbeit, zum fernsehen habe ich keine Lust, telefoniert habe ich schon über Stunden, was soll ich nur tun?:rolleyes:


Ähm .... dein Mann/Freund ist auch nicht zu Haus ? :D

Ich wüsste da was http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f055.gif ;)

FranzKonz
13.07.2008, 15:52
Ich habe fast alles aus meinem Bestand gelesen, viele Bücher gehen auch richtig an die Sehnen (siehe Beitrag 11).

Aus Langeweile habe ich eben eine Freundin angerufen, eine richtige Klemme war das vor einem Jahr noch, jetzt macht sie ihre Kohle mit Sex-Hotlines. Habe mich eine Stunde bequatschen lassen- aber jetzt ist die Langeweile wieder da.

Mach doch mal eine Liste dessen, was Angela Merkel politisch erreichte.

I.Kant
13.07.2008, 15:52
Ähm .... dein Mann/Freund ist auch nicht zu Haus ? :D

Ich wüsste da was http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f055.gif ;)
Habe keinen Mann, der letzte war lobotomisierter Sozi und das muss ich erstmal verarbeiten.

I.Kant
13.07.2008, 15:54
Mach doch mal eine Liste dessen, was Angela Merkel politisch erreichte.

Ich möchte eigentlich was schönes machen..

Bruddler
13.07.2008, 15:56
Die Dame will sicherlich nur qualitativ hochwertige Literatur zu sich nehmen :)

eben ! ;)

FranzKonz
13.07.2008, 15:57
Ich möchte eigentlich was schönes machen..

Es würde ja nicht lange dauern. :cool2:

I.Kant
13.07.2008, 15:59
Ich habe eine Verabredung mit einem Foristen, auch nett..

Eridani
13.07.2008, 16:25
Ach ist das langweilig...
...mein Kind ist im Urlaub, ich muss nicht kochen, waschen oder aufräumen, am Sonntag mache ich keine Gartenarbeit, zum fernsehen habe ich keine Lust, telefoniert habe ich schon über Stunden, was soll ich nur tun?:rolleyes:
Habt ihr Vorschläge?
--------------------------------------------------------

Geh ins KINO und kombiniere das mit einem kleinen Einkaufsbummel im Dorf oder der Stadt.....

E:

royona
13.07.2008, 16:26
Bastel' doch ein paar sommerliche Schneeflocken
http://www.popularfront.com/snowdays/

Oder melde dich in einem fremden Forum an und nenn'n dich dort Psyche.

wtf
13.07.2008, 16:29
Ich habe eine Verabredung mit einem Foristen, auch nett..

Ist das von der Forenleitung abgezeichnet worden?

Geronimo
13.07.2008, 16:29
Bastel' doch ein paar sommerliche Schneeflocken
http://www.popularfront.com/snowdays/

Oder melde dich in einem fremden Forum an und nenn'n dich dort Psyche.

Oder dornhöschen!:lach:

I.Kant
13.07.2008, 16:31
--------------------------------------------------------

Geh ins KINO und kombiniere das mit einem kleinen Einkaufsbummel im Dorf oder der Stadt.....

E:

Ich kaufe nicht gerne ein, Shoppen ist mir ein Gräuel. Ausserdem schaue ich mir Filme gerne öfter an, aber zuhause!

I.Kant
13.07.2008, 16:32
Ist das von der Forenleitung abgezeichnet worden?


Ooch, darf ich? BÜÜTTEEE!

meckerle
13.07.2008, 16:32
Oder dornhöschen!:lach:

Kannst du sie nicht bizzel unterhalten? Dir ist doch sicher auch langweilig. ;)

eintiroler
13.07.2008, 16:33
Shoppen ist mir ein Gräuel.

Wir haben eine neue Art "Frau" entdeckt :shock:

I.Kant
13.07.2008, 16:35
Oder dornhöschen!:lach:


Wir haben eine neue Art "Frau" entdeckt :shock:

Ich hasse besonders Schuh und Jeanskauf *schüttel*.

Geronimo
13.07.2008, 16:36
Kannst du sie nicht bizzel unterhalten? Dir ist doch sicher auch langweilig. ;)

In 20 Minuten könnte ich über...äh bei ihr sein!:D

I.Kant
13.07.2008, 16:38
Bastel' doch ein paar sommerliche Schneeflocken
http://www.popularfront.com/snowdays/

Oder melde dich in einem fremden Forum an und nenn'n dich dort Psyche.

Mit Psyche wollte ich mich auch noch treffen, auf ein Eis.

eintiroler
13.07.2008, 16:38
Ich hasse besonders Schuh und Jeanskauf *schüttel*.

Ich kann mit völliger Sicherheit behaupten in dieser Beziehung dein völliges Gegenteil zu sein *Shoppingfanatiker*

I.Kant
13.07.2008, 16:39
In 20 Minuten könnte ich über...äh bei ihr sein!:D

Du bist doch sicher halb so alt wie ich, also wäre das eine Überlegung wert.:rolleyes:

meckerle
13.07.2008, 16:41
In 20 Minuten könnte ich über...äh bei ihr sein!:D
Worauf wartest du dann noch? :rolleyes:

I.Kant
13.07.2008, 16:45
Worauf wartest du dann noch? :rolleyes:
Gero liebt nicht mich, sondern meine Literatursammlung.

Geronimo
13.07.2008, 16:52
Du bist doch sicher halb so alt wie ich, also wäre das eine Überlegung wert.:rolleyes:

Oha, voll daneben. Rate weiter!

Geronimo
13.07.2008, 16:53
Gero liebt nicht mich, sondern meine Literatursammlung.

Mmh. Es gibt auch multiple Liebe.:]

I.Kant
13.07.2008, 16:55
Oha, voll daneben. Rate weiter!
Na gut, du bist doppelt so alt, also um die 80.
:rolleyes: Je oller desto doller..

wtf
13.07.2008, 16:55
Ich hasse besonders Schuhkauf *schüttel*.

Bist Du irgendwie ein(e) Umgebaute(r)?

I.Kant
13.07.2008, 16:56
Mmh. Es gibt auch multiple Liebe.:]

Mach mich fertich, ich bin der Salat.

eintiroler
13.07.2008, 16:57
Na gut, du bist doppelt so alt, also um die 80.
:rolleyes: Je oller desto doller..

Wie wär es mit einem Minderjährigen allà Desperate Housewives? ;)

I.Kant
13.07.2008, 16:57
Bist Du irgendwie ein(e) Umgebaute(r)?
Nein. Nur denkend.

Geronimo
13.07.2008, 16:57
Bist Du irgendwie ein(e) Umgebaute(r)?

Ihr fehlt ein Gen. Das "Kaufengehn".:]

Geronimo
13.07.2008, 16:58
Na gut, du bist doppelt so alt, also um die 80.
:rolleyes: Je oller desto doller..

Frauen um die 40....at its best!!!

wtf
13.07.2008, 16:59
Dann muß die Aversion gegen Schuhekaufen eine andere Ursache haben. Eventuell ist die Probandin als Baby vom Wickeltisch gefallen, wobei der nucleus tods im Bereich der Großhirnrinde beschädigt wurde.

I.Kant
13.07.2008, 16:59
Wie wär es mit einem Minderjährigen allà Desperate Housewives? ;)
Die Sendung habe ich noch nie gesehen. Da sind so angemalte Tusen, was die machen und warum habe ich nicht begriffen. Die Vorschau hat das nur spärlich erklärt.

eintiroler
13.07.2008, 17:04
Die Sendung habe ich noch nie gesehen. Da sind so angemalte Tusen, was die machen und warum habe ich nicht begriffen. Die Vorschau hat das nur spärlich erklärt.

Grob gesagt geht es darum, das Männer jeden Alters Frauen anschauen können mit dem Wissen, dass sie soetwas nie bekommen werden. Depremierende Sache :D

I.Kant
13.07.2008, 17:06
Dann muß die Aversion gegen Schuhekaufen eine andere Ursache haben. Eventuell ist die Probandin als Baby vom Wickeltisch gefallen, wobei der nucleus tods im Bereich der Großhirnrinde beschädigt wurde.

Also ist fehlende weibliche Verschwendung krankhaft?
Na bitte.
Ich lasse mir einen stattlichen Bart wachsen:cool2: .

I.Kant
13.07.2008, 17:08
Grob gesagt geht es darum, das Männer jeden Alters Frauen anschauen können mit dem Wissen, dass sie soetwas nie bekommen werden. Depremierende Sache :D

Stehst Du auf rundumerneuerte Frauen, die morgens vor dem Tuning scheisse aussehen?

eintiroler
13.07.2008, 17:11
Stehst Du auf rundumerneuerte Frauen, die morgens vor dem Tuning scheisse aussehen?

Nein, aber die meisten Frauen tun es trotzdem.

I.Kant
13.07.2008, 17:12
Nein, aber die meisten Frauen tun es trotzdem.
Tunen oder scheisse aussehen?

eintiroler
13.07.2008, 17:14
Tunen oder scheisse aussehen?

Ich wage zu behaupten, dass beides stimmt, aber mit prozentuellen Unterschieden. Tunen tun viele, Scheiße aussehen auch nicht wenige.

I.Kant
13.07.2008, 17:22
Ich wage zu behaupten, dass beides stimmt, aber mit prozentuellen Unterschieden. Tunen tun viele, Scheiße aussehen auch nicht wenige.
Aber ist es nicht furchtbar, morgens ohne Pappe im Gesicht den Partner anzusehen, während der einen Fluchtreflex hat weil er am Abend vorher nur ein Fake gesehen hat?

eintiroler
13.07.2008, 17:24
Aber ist es nicht furchtbar, morgens ohne Pappe im Gesicht den Partner anzusehen, während der einen Fluchtreflex hat weil er am Abend vorher nur ein Fake gesehen hat?

Das Problem hab ich nicht, da ich:
1.) Nur Umgang mit schönen Frauen pflege und
2.) am nächsten Morgen schon längst weg bin :D

I.Kant
13.07.2008, 17:26
Das Problem hab ich nicht, da ich:
1.) Nur Umgang mit schönen Frauen pflege und
2.) am nächsten Morgen schon längst weg bin :D


In der Nacht sind alle Katzen grau.

elas
13.07.2008, 17:26
Aber ist es nicht furchtbar, morgens ohne Pappe im Gesicht den Partner anzusehen, während der einen Fluchtreflex hat weil er am Abend vorher nur ein Fake gesehen hat?

Mir wärst du zu kompliziert.
Kein Wunder dass dir die Männer davonlaufen.
(vorausgesetzt du bist überhaupt eine Frau)

Tratschtante
13.07.2008, 17:40
Mach doch mal eine Liste dessen, was Angela Merkel politisch erreichte.

Dafür braucht sie aber nicht lange. Und dann kommt wieder die Langeweile.

I.Kant
13.07.2008, 17:40
Mir wärst du zu kompliziert.
Kein Wunder dass dir die Männer davonlaufen.
(vorausgesetzt du bist überhaupt eine Frau)


Die Männer sind mir nicht davongelaufen, die Frauen auch nicht.
Die Beziehungen, die ich hatte waren kompliziert oder anstrengend, manchmal nur erotisch, manchmal nur voller Romantik, manchchmal alles zusammen. Ich habe das alles gelebt und ein langweiliger Tag im Rückblick auf dieses Leben lässt sich verschmerzen.
Ein Leben alleine ziehe ich dem Leben mit einem langweiligen Mann vor.
Wie interessant, dass immer wieder an meinem Geschlecht gezweifelt wird.

Tratschtante
13.07.2008, 17:42
Oder dornhöschen!:lach:

Heißt das nicht Dornmöschen? Oder war's das Schneeflittchen?

Geronimo
13.07.2008, 17:49
Heißt das nicht Dornmöschen? Oder war's das Schneeflittchen?

Oder Dorndöschen?:]

berty
13.07.2008, 18:01
Besuch dein Kind (Tochter?) im Urlaub und frag mal nach, ob es nicht eine sinnvolle Aufgabe für dich hat, wie waschen, aufräumen, kochen, Freunde besorgen.

eintiroler
13.07.2008, 18:49
In der Nacht sind alle Katzen grau.

Eine Muschi bleibt eine Muschi. Die Katzen meine ich.

I.Kant
13.07.2008, 21:47
Besuch dein Kind (Tochter?) im Urlaub und frag mal nach, ob es nicht eine sinnvolle Aufgabe für dich hat, wie waschen, aufräumen, kochen, Freunde besorgen.

Nee, mein Sohn möchte sich diese Woche vollsauen und ich bin mir sicher, dass er Spass hat und 6 von 8 frischen Unterhosen unbenutzt wieder nach Hause bringt.
Es sei ihm gegönnt.

Frei-denker
13.07.2008, 21:56
Das Problem hab ich nicht, da ich:
1.) Nur Umgang mit schönen Frauen pflege und
2.) am nächsten Morgen schon längst weg bin :D

Ähem, nach Umgang mit einer schönen Frau bist du am nächsten Morgen weg?

Das halte ich aber für einen grundsätzlichen Fehler!

Mondgoettin
14.07.2008, 06:42
Ach ist das langweilig...
...mein Kind ist im Urlaub, ich muss nicht kochen, waschen oder aufräumen, am Sonntag mache ich keine Gartenarbeit, zum fernsehen habe ich keine Lust, telefoniert habe ich schon über Stunden, was soll ich nur tun?:rolleyes:
Habt ihr Vorschläge?
geh halt Almosen sammeln fuer die Armen oder nimm an einer demo teil:rolleyes:

Rheinlaender
14.07.2008, 06:55
Ach ist das langweilig...
...mein Kind ist im Urlaub, ich muss nicht kochen, waschen oder aufräumen, am Sonntag mache ich keine Gartenarbeit, zum fernsehen habe ich keine Lust, telefoniert habe ich schon über Stunden, was soll ich nur tun?:rolleyes:
Habt ihr Vorschläge?

Gehe ins Musseum oder ins Theater.

Schwarzer Rabe
14.07.2008, 07:36
Ooch, darf ich? BÜÜTTEEE!

Der König hat die erste Nacht! :]

Eridani
14.07.2008, 07:42
Die Männer sind mir nicht davongelaufen, die Frauen auch nicht.
Die Beziehungen, die ich hatte waren kompliziert oder anstrengend, manchmal nur erotisch, manchmal nur voller Romantik, manchchmal alles zusammen. Ich habe das alles gelebt und ein langweiliger Tag im Rückblick auf dieses Leben lässt sich verschmerzen.
Ein Leben alleine ziehe ich dem Leben mit einem langweiligen Mann vor.
Wie interessant, dass immer wieder an meinem Geschlecht gezweifelt wird.
----------------------------------------------------

Nimm Dir einen Callboy - und lass Dich mal wieder richtig durchwalken..:D

Rheinlaender
14.07.2008, 07:54
Oder setze Dich hin und rechne die computerermittelten Ziffern von Pi per Hand nach. Damit kannst Du Dich leicht einige 100'000e von Jahren beschaeftigt halten.

Schwarzer Rabe
14.07.2008, 08:01
Oder setze Dich hin und rechne die computerermittelten Ziffern von Pi per Hand nach. Damit kannst Du Dich leicht einige 100'000e von Jahren beschaeftigt halten.

Auf LSD? :))

Rheinlaender
14.07.2008, 08:08
Auf LSD? :))

Nein - auf Koffein und Nikotin; auf LSD wuerde ich vielleicht als rekursiver Algorithmus durch die ganzen Zahlen zwischen 0 und 10 springen und die Ziffern als Rattenschwanz im R hinter mir lassen.

Rheinlaender
14.07.2008, 08:12
Oder nimm Dein Silberbesteck (massiv, nicht versilbert!), entnehme von jedem Teil eine Probe, wiege sie genau ab, und mache mit der Loetlampe eine Feuercopelierung um festzustellen, ob man Dich bei der Legierung nicht betrogen hat.

Vergiss aber nicht, dass die Feuercopelierung einen Fehler von etwa 2 dwt auf das lb troy hat.

PSI
14.07.2008, 08:16
Gero liebt nicht mich, sondern meine Literatursammlung.

I.Kant vom Schlafzimmer aus:

"Kommst du? Ich hab auch dieses nette Kleid an.. du weißt schon was ich meine!"

Gero im Wohzimmer:

"Wenn sein muss! Ich will nur noch diese Erstauflage von Rilkes Gedichtband II durchblättern!"

:))

Sathington Willoughby
14.07.2008, 08:47
Ich möchte eigentlich was schönes machen..

Schreib in politischen Foren hochtrabende Beiträge, tritt in eine Partei ein, lerne eine Fremdsprache, engagiere dich im Umweltschutz, es gibt Millionen sinnvolle Dinge, die man machen kann.
Schöne Sachen: ja, das ist geschmacksabhängig. Bei der VHS einen Kurs deiner Wahl belegen? Weiterbildung?

Skaramanga
14.07.2008, 10:22
Ich kaufe nicht gerne ein, Shoppen ist mir ein Gräuel.
...


Fake! Du bist keine Frau!

I.Kant
14.07.2008, 10:27
Schreib in politischen Foren hochtrabende Beiträge, tritt in eine Partei ein, lerne eine Fremdsprache, engagiere dich im Umweltschutz, es gibt Millionen sinnvolle Dinge, die man machen kann.
Schöne Sachen: ja, das ist geschmacksabhängig. Bei der VHS einen Kurs deiner Wahl belegen? Weiterbildung?
Mann, das ist aber ganz schön viel:rolleyes: habe doch nur eine Woche Zeit und binn dann wieder eingespannt!

I.Kant
14.07.2008, 10:28
Fake! Du bist keine Frau!

Wette?

MorganLeFay
14.07.2008, 10:40
Hey, probier das: >>> klick (http://fun.from.hell.pl/2003-11-24/bubblewrap.swf)<<< :comic:

I.Kant
14.07.2008, 10:57
Hey, probier das: >>> klick (http://fun.from.hell.pl/2003-11-24/bubblewrap.swf)<<< :comic:

Genau das Richtige, allein, es fehlt die Haptik.;)

I.Kant
14.07.2008, 11:01
Oder nimm Dein Silberbesteck (massiv, nicht versilbert!), entnehme von jedem Teil eine Probe, wiege sie genau ab, und mache mit der Loetlampe eine Feuercopelierung um festzustellen, ob man Dich bei der Legierung nicht betrogen hat.

Vergiss aber nicht, dass die Feuercopelierung einen Fehler von etwa 2 dwt auf das lb troy hat.

Mein Silber ist geerbt oder Teil meiner Aussteuer.
Ich kann mich schwerlich bei Verwandten beschweren, die schon vor Jahren auf Torfatmung umgestellt haben.

Ansonsten eine nette Idee für einen regnerischen Nachmittag.

Rheinlaender
14.07.2008, 11:06
Mein Silber ist geerbt oder Teil meiner Aussteuer.
Ich kann mich schwerlich bei Verwandten beschweren, die schon vor Jahren auf Torfatmung umgestellt haben.

Wenn es engl. Besteck nach 1478, bzw. britisches Besteck nach 1720, ist, dann kannst Du es bei der Goldsmiths' Hall hier einschicken, diese pruefen dann die Richtigkeit der Punzierung kostenlos (falls es falsch punziert wurde, werden die Punzen dann herausgeschlagen, bzw. das Besteck zerdeppert). Die Adresse:

Deputy Warden
Assay Office London
Worshipful Company of Goldsmiths of City of London
Goldsmiths' Hall
Gutter Lane
London
EC2V 8AQ

Schwarzer Rabe
14.07.2008, 11:08
Wenn es engl. Besteck nach 1478, bzw. britisches Besteck nach 1720, ist, dann kannst Du es bei der Goldsmiths' Hall hier einschicken, diese pruefen dann die Richtigkeit der Punzierung kostenlos (falls es falsch punziert wurde, werden die Punzen dann herausgeschlagen, bzw. das Besteck zerdeppert). Die Adresse:

Deputy Warden
Assay Office London
Worshipful Company of Goldsmiths of City of London
Goldsmiths' Hall
Gutter Lane
London
EC2V 8AQ

Ja klar, als ob ich mein wertvolles Silber denen zuschicken würde! Die glauben auch man ist mit dem Klammersack gepudert... :))

I.Kant
14.07.2008, 11:09
Wenn es engl. Besteck nach 1478, bzw. britisches Besteck nach 1720, ist, dann kannst Du es bei der Goldsmiths' Hall hier einschicken, diese pruefen dann die Richtigkeit der Punzierung kostenlos (falls es falsch punziert wurde, werden die Punzen dann herausgeschlagen, bzw. das Besteck zerdeppert). Die Adresse:


Nee, das ist eher deutsches Besteck nach 1970, Punzen habe ich noch nicht erkennen können. Werde mich aber umgehend informieren was das ist und dann nachschauen gehen.

Rheinlaender
14.07.2008, 11:12
Ja klar, als ob ich mein wertvolles Silber denen zuschicken würde! Die glauben auch man ist mit dem Klammersack gepudert... :))

Du musst es u. U. hier, wenn Du es verkaufen willst. Das Gesetz sagt hier aus, dass Silber- und Goldgegenstaende nur dann verkauft werden duerfen, wenn sie den gesetzlichen Bestimnungen ueber die Punzierung entsprechen. Hat man also einen Gegenstand und man ist sich ueber die Punzierung nicht sicher, insbesondere wenn es eine hiesige Punzierung ist, tut man gut darn den Gegenstand zur Pruefung zur Goldsmiths' Hall zu bringen.

Auf den Verkauf von falsch punzierten Gestaenden stehen bis zu 10 Jahre Gefaengnis. Die Todesstrafe hierfuer wurde erst 1973 abgeschaft.

Rheinlaender
14.07.2008, 11:15
Nee, das ist eher deutsches Besteck nach 1970, Punzen habe ich noch nicht erkennen können. Werde mich aber umgehend informieren was das ist und dann nachschauen gehen.

Dann muesste es die moderne dt. Punzierung sein. Diese wird nicht von einer unabhaenigen Stelle, wie sonst in fast ganz Europa, sondern vom Hersteller eingeschlagen. Sie muesste die Reichskrone, eine Mondsichel, die Herstellerbezeichung und den Feinheitsgehalt in 1/1000 beinhalten.

Klopperhorst
14.07.2008, 11:15
Wenn es engl. Besteck nach 1478, bzw. britisches Besteck nach 1720, ist, dann kannst Du es bei der Goldsmiths' Hall hier einschicken, diese pruefen dann die Richtigkeit der Punzierung kostenlos (falls es falsch punziert wurde, werden die Punzen dann herausgeschlagen, bzw. das Besteck zerdeppert). Die Adresse:

Deputy Warden
Assay Office London
Worshipful Company of Goldsmiths of City of London
Goldsmiths' Hall
Gutter Lane
London
EC2V 8AQ

Gib zu, hinter der Adresse verbirgt sich deine eigene Briefkastenfirma. Jetzt wissen wir, wie du dein Geld machst :))


---

Schwarzer Rabe
14.07.2008, 12:07
Gib zu, hinter der Adresse verbirgt sich deine eigene Briefkastenfirma. Jetzt wissen wir, wie du dein Geld machst :))


---

Für dein Gold gebe ich dir eine "Spezialadresse"! :cool2:

Schwarzer Rabe
14.07.2008, 12:08
Du musst es u. U. hier, wenn Du es verkaufen willst. Das Gesetz sagt hier aus, dass Silber- und Goldgegenstaende nur dann verkauft werden duerfen, wenn sie den gesetzlichen Bestimnungen ueber die Punzierung entsprechen. Hat man also einen Gegenstand und man ist sich ueber die Punzierung nicht sicher, insbesondere wenn es eine hiesige Punzierung ist, tut man gut darn den Gegenstand zur Pruefung zur Goldsmiths' Hall zu bringen.

Auf den Verkauf von falsch punzierten Gestaenden stehen bis zu 10 Jahre Gefaengnis. Die Todesstrafe hierfuer wurde erst 1973 abgeschaft.

Kann ich das auch persönlich vrobeibringen, ich traue niemandem solche Wertgegenstände an, schon gar keinem Paketdienst!

silberfennek
14.07.2008, 12:38
Komm 'rüber, ich zeige Dir mein Feuchtbiotop.

Sathington Willoughby
14.07.2008, 18:33
Mann, das ist aber ganz schön viel:rolleyes: habe doch nur eine Woche Zeit und binn dann wieder eingespannt!

Na, dann leg mal schnell los!

Doc Gyneco
14.07.2008, 18:35
Ach ist das langweilig...
...mein Kind ist im Urlaub, ich muss nicht kochen, waschen oder aufräumen, am Sonntag mache ich keine Gartenarbeit, zum fernsehen habe ich keine Lust, telefoniert habe ich schon über Stunden, was soll ich nur tun?:rolleyes:
Habt ihr Vorschläge?

Such Dir mal nen "Casanova" !

Der wird Dich schon mal auf andere Gedanken bringen !!

:D :D :D

TNT
14.07.2008, 20:40
Im Ruhrgebiet und dann Langeweile??????? ;)

Zimbelstern
14.07.2008, 21:08
Klar habe ich einen Nachbarn aber der ist 10 cm kleiner als ich, stinkt und hat eine weltfremde Religion.

dann beginne, deinen wegzug zu planen :)

Staatsfeind
17.07.2008, 01:17
Ich stehe auf SM und würd gern in meinen extravaganten Outfits unter euer Strengen Aufsicht bei euch aufräumen.
Bring auch meine eigenen Züchtigungsutensilien mit.
Bei Interese einfach PM.

Drache
17.07.2008, 09:04
Wie wär es mit einem Minderjährigen allà Desperate Housewives? ;)

Sie nennt sich I.Kant, nicht Stifflers Mom!:))

eintiroler
18.07.2008, 17:34
Sie nennt sich I.Kant, nicht Stifflers Mom!:))

Der Name ist mir egal, hauptsache es wird ........