PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Papst down under



Krabat
13.07.2008, 10:57
Ach scheiß drauf. Strang wird nach Beitrag 4 zurückgezogen. Hat hier keinen Sinn. Bitte löschen. Mit Pöbelaffen wie Don lohnt keine Diskussion.

Bitte Strang schließen.

Dingo
13.07.2008, 11:11
Weltjugendtag waere ja sehr ok. Aber warum muss das denn religioes angehaucht sein?

Krabat
13.07.2008, 11:27
Scheiß drauf.

Don
13.07.2008, 11:37
Weltjugendtag waere ja sehr ok. Aber warum muss das denn religioes angehaucht sein?

Naja. Jetzt fliegen die religiösen we shall overcome eine Welt Kinder alle nach Australien, der nächste Weg um dem Aberglauben zu frönen.
Da werden sie geraume Zeit den Atem anhalten müssen um das CO2 wieder reinzuholen. :hihi:
Eine Schande, diesen wundervollen Kontinent mit vorderasiatischen Ziegenhirtenreligionen zu überrollen.

Felidae
13.07.2008, 11:41
Ui toll. Wieder Antiverhütungs- und No-Sex-before-Marriage-Propaganda. Man kennt es ja.

Krabat
13.07.2008, 11:44
Ach scheiß drauf. Strang wird nach Beitrag 4 zurückgezogen. Hat hier keinen Sinn. Bitte löschen.

Don
13.07.2008, 11:56
Ach scheiß drauf. Strang wird nach Beitrag 4 zurückgezogen. Hat hier keinen Sinn. Bitte löschen.

Missionarische Eiferer stoßen eben ungern auf Gegenwind.
Gut, er kommt rund 2000 Jahre zu spät, aber auch Hitler wurde schließlich erst dieses Jahr enthauptet. Besser spät als nie. :D

pernath
13.07.2008, 11:58
Wie jetzt? So schnell aufgeben? Da waren die Missionare in aller Welt aber hartnäckiger.

Wahabiten Fan
13.07.2008, 12:00
Ach scheiß drauf. Strang wird nach Beitrag 4 zurückgezogen. Hat hier keinen Sinn. Bitte löschen.

"Krabat, Krabat!, du verhältst dich wie ein Spanner:)) !

"Grünes Licht" aus, aber permanent hinter dem Vorhang stehen und "spitzen".:D

Don
13.07.2008, 12:05
Ach scheiß drauf. Strang wird nach Beitrag 4 zurückgezogen. Hat hier keinen Sinn. Bitte löschen. Mit Pöbelaffen wie Don lohnt keine Diskussion.

Würde mich auch überraschen wenn Religionsfundis über ihre Wahnvorstellungen diskutieren würden.

marc
13.07.2008, 12:06
Die Schwulen- und Lesbengruppe «NoToPope» hat Proteste gegen die konservative Haltung des Vatikans angekündigt und will Kondome an Pilger verteilen. Andere Gruppen wollten demonstrieren, weil die Polizei jeden festnehmen kann, der Pilger «verärgert».
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/der_papst_im_anflug_auf_australien_1.782567.html

Fairerweise:


In Sydney sorgen weitreichende Sondervollmachten der Polizei für den Weltjugendtag (WJT) für Empörung. Wie am Dienstag bekannt wurde, ermächtigt eine Sonderverordnung der Regierung von New South Wales die Sicherheitskräfte, Weltjugendtagsteilnehmer, die „Ärger“ verursachen, festzunehmen und mit umgerechnet 3.300 Euro Geldstrafe zu belegen. Der Begriff „Ärger“ ist in der Verordnung allerdings nicht genauer definiert. Bürgerrechtler und Anwälte kritisieren die vage Formulierung. Dadurch könnten WJT-Teilnehmer und Kritiker des Ereignisses zu Opfern polizeilicher Willkür werden. Die Verordnung erlaubt der Polizei auch die Durchsuchung von Personen an Ort und Stelle. Die Präsidentin der Anwaltskammer von New South Wales, Anna Katzmann, nannte die Sondervollmachten „unnötig und widerwärtig“. Der Bürgerrechtler Cameron Murphy sprach von einer potenziellen Quelle für Konflikte zwischen WJT-Teilnehmern und Polizei. Eine Parlamentsabgeordnete spottete, Exhibitionisten würden geringer bestraft. Die WJT-Organisatoren distanzierten sich von den Vollmachten. Sie hätten die Regierung „nicht gebeten, der Polizei für den WJT Sonderrechte einzuräumen“.

http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=215638

Krabat
13.07.2008, 12:09
Würde mich auch überraschen wenn Religionsfundis über ihre Wahnvorstellungen diskutieren würden.

Wieso läßt Du Pöbelheini es nicht zu, daß im CPF über den Papstbesuch diskutiert wird? Mußt Du überall Deinen Dreck hinterlassen? Da treffen sich tausende Jugendliche aus aller Welt, aber im CPF sitzt die fette Pomadenspinne Don und läßt keine Diskussion zu. Ist doch krank sowas.

marc
13.07.2008, 12:10
Würde mich auch überraschen wenn Religionsfundis über ihre Wahnvorstellungen diskutieren würden.

Wie will man auch mit rationalen Argumenten über Vorstellungen diskutieren, zu denen man nicht durch rationale Argumente gelangt bist? Oder um es etwas polemischer zu sagen: Wie will man einem Bekloppten klarmachen, dass er ein Bekloppter ist...

(Ich wollte übrigens den anderen Beitrag von dir positiv bewerten, aber ich glaube, ich habe mich verklickt. Da hat Jesus wohl nochmal dazwischengefunkt!)

Felidae
13.07.2008, 12:14
Wieso läßt Du Pöbelheini es nicht zu, daß im CPF über den Papstbesuch diskutiert wird? Mußt Du überall Deinen Dreck hinterlassen? Da treffen sich tausende Jugendliche aus aller Welt, aber im CPF sitzt die fette Pomadenspinne Don und läßt keine Diskussion zu. Ist doch krank sowas.

Warum soll man nicht Kritik am WJT üben dürfen? Es ist auch interessant: Ich habe z. B. noch nie Kritik an den Jugendtreffen von Taizé gehört. Außer von einigen fundamentalistischen Freikirchlern natürlich.

Don
13.07.2008, 12:21
Wieso läßt Du Pöbelheini es nicht zu, daß im CPF über den Papstbesuch diskutiert wird? Mußt Du überall Deinen Dreck hinterlassen? Da treffen sich tausende Jugendliche aus aller Welt, aber im CPF sitzt die fette Pomadenspinne Don und läßt keine Diskussion zu. Ist doch krank sowas.

Habe ich irgendwas verhindert? Muß mir entgangen sein.
Aber Ansichten gegen Religionswahn sind wohl unerwünscht bei Fundis?

Don
13.07.2008, 12:28
Wie will man auch mit rationalen Argumenten über Vorstellungen diskutieren, zu denen man nicht durch rationale Argumente gelangt bist? Oder um es etwas polemischer zu sagen: Wie will man einem Bekloppten klarmachen, dass er ein Bekloppter ist...

(Ich wollte übrigens den anderen Beitrag von dir positiv bewerten, aber ich glaube, ich habe mich verklickt. Da hat Jesus wohl nochmal dazwischengefunkt!)

Mafois.

Wobei ich religiöse Menschen nicht als Bekloppte bezeichnen würde. Eher als gehirngewaschen.
Eigene Erfahrung. Es bleibt auch rationalen Menschen die sich von der Indoktrination irgendwann ablösen konnten (vulgo mir ;) ) nicht erspart, gelegentlich noch mit im Unterbewußtsein herumgeisternden Gefühlen diesbezüglich konfrontiert zu werden.
Wofür ich die dafür Verantwortlichen heute noch posthum am liebsten ans nächste Scheunentor nageln würde.

Krabat
13.07.2008, 13:00
Mafois.

Wobei ich religiöse Menschen nicht als Bekloppte bezeichnen würde. Eher als gehirngewaschen.
Eigene Erfahrung. Es bleibt auch rationalen Menschen die sich von der Indoktrination irgendwann ablösen konnten (vulgo mir ;) ) nicht erspart, gelegentlich noch mit im Unterbewußtsein herumgeisternden Gefühlen diesbezüglich konfrontiert zu werden.
Wofür ich die dafür Verantwortlichen heute noch posthum am liebsten ans nächste Scheunentor nageln würde.

Dreht dem Heini bitte endlich den Saft ab. Bitte macht den Strang zu.

Cash!
13.07.2008, 13:49
Nur weil die Diskussion nicht so verläuft wie Krabat das will, muss man dieses Thema nicht schließen.

Sonst müste man ja auch jeden Strang über Schwule schließen, nur weil Krabat sich früher oder später darin auskotzt und ihren Müll ausspeit....

Drache
13.07.2008, 13:51
Der Papst hat seine Berechtigung, da es Leute gibt, die ihm folgen!
Auch ich glaube nicht an den Kram, aber die Katholen sind eine starke Front gegen die Musels! Ausserdem ist an einem Weldjugentag nichts auszusetzen!
Die wenigsten die daran teilnehmen sind religiöse Fundamentalisten!

Gärtner
13.07.2008, 14:44
Was wird's sein? Ein großes Happening, ein doller Sakro-Event, alle haben sich lieb, sind gut drauf und gehen anschließend wieder nach Hause. Das haben wir hier in Köln auch am Rosenmontag oder wenn der FC ein Heimspiel hat.

Allerdings gibt es nicht wenige, die dieser Art des Ereigniskatholizismus nicht sonderlich viel abgewinnen können, so großartig die Erfahrungen des letzten WJT in Köln auch gewesen sind. Denn was bleibt schon über den Moment hinaus? Das Leben in den Gemeinden ist davon praktisch unberührt geblieben, und das bedeutet, für heute der Kirche zumeist fernstehenden jungen Menschen alles andere als attraktiver geworden.

Leider.

FranzKonz
13.07.2008, 14:49
Dreht dem Heini bitte endlich den Saft ab. Bitte macht den Strang zu.

Auf Deine Meinungsdiktatur ist gepfiffen.

Don
13.07.2008, 15:13
Auf Deine Meinungsdiktatur ist gepfiffen.

:prost:

Brotzeit
13.07.2008, 15:23
Ach scheiß drauf. Strang wird nach Beitrag 4 zurückgezogen. Hat hier keinen Sinn. Bitte löschen. Mit Pöbelaffen wie Don lohnt keine Diskussion.

Bitte Strang schließen.



Seit wann weißt du was eine Diskussion ist?
Deine präventive Beschimpfungsrhetorik zeugt davon das du sehr vorurteilsbehaftet bist ................

Wie ist das denn mit deiner rabenschwarzen katholischen Seele vereinbar?

Krabat
13.07.2008, 16:02
Ich bitte die Moderatoren den Strang zu schließen. Wenn Rauchzeichen besser gelesen werden können, mach ich auch ein Feuerchen.

Wahabiten Fan
13.07.2008, 16:06
Ich bitte die Moderatoren den Strang zu schließen. Wenn Rauchzeichen besser gelesen werden können, mach ich auch ein Feuerchen.

Wie heißt es doch so schön:

"Schuster bleib bei deinen Leisten"!!:lach:

Felidae
13.07.2008, 16:06
Ich bitte die Moderatoren den Strang zu schließen. Wenn Rauchzeichen besser gelesen werden können, mach ich auch ein Feuerchen.

Nur weil der Strang sich anderes entwickelt als du es wolltest?

Gärtner
13.07.2008, 16:08
Ich bitte die Moderatoren den Strang zu schließen. Wenn Rauchzeichen besser gelesen werden können, mach ich auch ein Feuerchen.

Es liegt auch an dir, ob ein von dir selbst eröffneter Strang das erwünschte Niveau hält.

FranzKonz
13.07.2008, 16:25
Ich bitte die Moderatoren den Strang zu schließen. Wenn Rauchzeichen besser gelesen werden können, mach ich auch ein Feuerchen.

Daß christliche Fundamentalisten gerne zündeln, ist bekannt. :))


http://www.templaricavalieri.it/images/jacques_de_molay_rogo2.gif

Krabat
13.07.2008, 16:28
Es liegt auch an dir, ob ein von dir selbst eröffneter Strang das erwünschte Niveau hält.

In diesem Forum? Mach Dich doch nicht lächerlich. Das Thema ist zu schwer für das Forum. Sag mir lieber, ob Du ein gutes Religionsforum kennst. Ich fühle mich so in Bilbo-Aufbruchsstimmung.

Wahabiten Fan
13.07.2008, 16:30
In diesem Forum? Mach Dich doch nicht lächerlich. Das Thema ist zu schwer für das Forum. Sag mir lieber, ob Du ein gutes Religionsforum kennst. Ich fühle mich so in Bilbo-Aufbruchsstimmung.

Da wird es aber kein schwulenfreies geben.:lach:

Sheldon
13.07.2008, 16:53
Ich bitte die Moderatoren den Strang zu schließen. Wenn Rauchzeichen besser gelesen werden können, mach ich auch ein Feuerchen.

MUAHAHA. Ich kann nicht mehr
:)) :rofl: :gap: :bow: :lol: :punk: :mf_popeanim: :prost: :whateva: :alk: :nohear: :krach: :puke: :shutup: :yip: :muah: :gute_be:

Krabat
13.07.2008, 17:04
Wir zwei wollen auch, daß der Strang geschlossen wird. Er hat im Gegensatz zu uns seinen Sinn schon längst verloren. Wir haben die Moderation auch schon über PN darum gebeten.

http://img391.imageshack.us/img391/8223/strangrb5.jpg (http://imageshack.us)

Brotzeit
13.07.2008, 21:42
Ich bitte die Moderatoren den Strang zu schließen. Wenn Rauchzeichen besser gelesen werden können, mach ich auch ein Feuerchen.

Seit wann kann den der Erzkathole so g-ttlich ergötzlich flehen?????????

"Sorry!" ; ach ich vergaß ..
Das rumrutschen auf Knie bis es blutet, gehört ja bei den Katholen zum "Handwerk" .....

Brotzeit
13.07.2008, 21:45
Wieso läßt Du Pöbelheini es nicht zu, daß im CPF über den Papstbesuch diskutiert wird? Mußt Du überall Deinen Dreck hinterlassen? Da treffen sich tausende Jugendliche aus aller Welt, aber im CPF sitzt die fette Pomadenspinne Don und läßt keine Diskussion zu. Ist doch krank sowas.

Die Pfaffen und deren "einfältigen und kranken Jünger" hinterlassen doch auch ihren Dreck und verbalen Abfall .........

Brotzeit
13.07.2008, 21:49
In diesem Forum? Mach Dich doch nicht lächerlich. Das Thema ist zu schwer für das Forum. Sag mir lieber, ob Du ein gutes Religionsforum kennst. Ich fühle mich so in Bilbo-Aufbruchsstimmung.


Das einzige was "zu schwer" ist; daß bist DU!
Du bist wieder mal s c h w e r benebelt vom Weihrauchschnüffeln!