PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwedischer Neonazi zieht nach Berlin



Tell05
13.07.2008, 10:09
Patrik Brinkmann gilt als einer der Führungspersonen im europäischen Rechtsextremismus. Jetzt hat sich der Schwede eine millionenschwere Luxus-Villa in Zehlendorf gekauft. Der Verfassungsschutz befürchtet, das Brinkmann in Berlin ein europäisches Neonazi-Netzwerk etablieren will.
Entsteht in Berlin eine zentrale Verbindungsstelle des internationalen Rechtsextremismus? Mit dieser Frage befassen sich derzeit die Sicherheitsbehörden des Bundes und des Landes, seit bekannt wurde, dass der schwedische Rechtsextremist Patrick Brinkmann in den Stadtteil Zehlendorf zieh

Nach Informationen von Spiegel Online soll sich der 41-jährige Geschäftsmann aus Jönköping für 3,3 Millionen Euro eine Villa im Stadtteil Zehlendorf gekauft haben. Brinkmann gilt als eine Führungsfigur des internationalen Rechtsextremismus und pflegt intensive Kontakte zur NPD sowie zu russischen Neonazis. Eine Mitarbeiterin des Bundesamtes für Verfassungsschutz sagte am Sonnabend zu Morgenpost Online, dass Brinkmann aufgrund zahlreicher internationaler Aktivitäten schon seit langem bekannt sei. [...]

http://www.morgenpost.de/berlin/article692892/Schwedischer_Neonazi_zieht_nach_Berlin.html



Na, da werden wohl wieder die Millionen im Kampf gegen RECHTS nur so fließen. :ironie:

Alfred
13.07.2008, 10:10
Komisch, da wird der Gutmenschen/Hirntoten Apparat wach....

Leo Navis
13.07.2008, 10:12
Ist doch schön für den Mann. Hoffen wir, dass er mit seiner Villa glücklich wird.

Sorgen darum, dass zu wenig gegen Neonazis unternommen werden sollte, müssen wir uns kaum machen.

Edmund
13.07.2008, 10:16
Endlich mal ein Ausländer, der uns wirklich bereichert.

:deutschla :dr:

Tell05
13.07.2008, 10:17
Tja, gleiche Aufmerksamkeit und die damit verbundene Gleichbehandlung gilt scheinbar nicht für ALLE. Wenn irgendwelche linken Bazillen sich in Berlin ausbreiten, ist das nicht mal eine Randnotiz wert. germane

Vril
13.07.2008, 10:18
Endlich mal ein Ausländer, der uns wirklich bereichert.

:deutschla :dr:

dito :top:


Bald wird unseren Forenlinken wieder der geifer und sabber aus dem Mundwinkel tropfen ... :bat:

pernath
13.07.2008, 10:25
Schwedischer Neonazi zieht nach Berlin

Ist doch schön, dann kann der Knabe besser überwacht werden.

kotzfisch
13.07.2008, 10:49
Die Frage ist:wo hat der Wichser 3,3 Mio € her?Neid!

latrop
13.07.2008, 11:05
Tja, gleiche Aufmerksamkeit und die damit verbundene Gleichbehandlung gilt scheinbar nicht für ALLE. Wenn irgendwelche linken Bazillen sich in Berlin ausbreiten, ist das nicht mal eine Randnotiz wert. germane

Logisch,
wenn man selbst Links (mehr link) ist und die Presse auch ......

Pascal_1984
13.07.2008, 11:07
Die Frage ist:wo hat der Wichser 3,3 Mio € her?Neid!

Da haben wirs wieder, der linke sozialneider...

Klopperhorst
13.07.2008, 11:12
Die Frage ist:wo hat der Wichser 3,3 Mio € her?Neid!

Dahin will ich auch mal kommen, ich arbeite durch diverse Geschäftskonzepte an diesem Plan. Viele meiner Geschäftsfreunde sind rechts eingestellt, und sogar ein bekundender Neonazi ist darunter.

Ich halte viel von Netzwerken. Man muss sich als Rechter heute selbständig machen und versuchen, sich unabhängig zu etablieren.

Irgendwann werde ich rechte Vereine in meiner Region sponsorn, aber dahin ist es noch ein weiter Weg.

----

Kreuzbube
13.07.2008, 11:16
Dahin will ich auch mal kommen, ich arbeite durch diverse Geschäftskonzepte an diesem Plan. Viele meiner Geschäftsfreunde sind rechts eingestellt, und sogar ein bekundender Neonazi ist darunter.

Ich halte viel von Netzwerken. Man muss sich als Rechter heute selbständig machen und versuchen, sich unabhängig zu etablieren.

Irgendwann werde ich rechte Vereine in meiner Region sponsorn, aber dahin ist es noch ein weiter Weg.


Wenn`s geht, nicht erst nach dem Machtwechsel...:rolleyes:

Klopperhorst
13.07.2008, 11:39
Wenn`s geht, nicht erst nach dem Machtwechsel...:rolleyes:

An einen Machtwechsel mit Radau und Trompeten glaube ich ohnehin nicht.

Wenn es einen Wechsel gibt, wird er schleichend, fast unbemerkt vom öffentlichen Bewusstsein stattfinden, nämlich, indem einfach die richtigen Leute in die richtigen Positionen kommen.

Als Rechter sollte man heute kein Proletarier sein, sondern man sollte versuchen, in die Schaltstellen der Macht zu gelangen.

Schlägerimage und Rückwärtsdenken haben damit nichts zu tun. Vitamin B ist das Wichtigste. Netzwerke spinnen und erhalten.


---

kotzfisch
13.07.2008, 11:40
pascal1984:ich verbitte mir "links" genannt zu werden!

Deutschmann
13.07.2008, 11:42
Was es doch für manche Leute seltsame Probleme bereitet wenn ein Schwede nach Deutschland einwandert.

Verfluchte Rassisten. germane

kotzfisch
13.07.2008, 11:43
Aber wie passt die rot-grüne Klimaschwindel-Schwachsinnspolitik zu Deiner Einstellung.Die Errichtung einer ökologistischen Diaktatur durch linksgerichtete dirigistische Spinner kannst Du doch nicht ernsthaft unterstützen.Das widerspricht sich doch fundamental!

Kloppi-wach auf-ein gewaltiger Klimabär wird uns aufgebunden.Keine Zahlen
geben eine ANTHROPOGENE Erwärmung her!

hardStyler
13.07.2008, 11:44
Das bewegt Deutschland! :))

kotzfisch
13.07.2008, 11:46
Ich mag keine Hakenkreuz Idioten,Hammer und Sichel Verherrlicher oder andere ideologische Menschheits-Zwangsbeglücker!Auch keine schwedischen!Die noch dazu
mit Unrecht erwobenes Kapital zur ideologischen Aufhetzung der Menschen einsetzen wollen!

Kreuzbube
13.07.2008, 11:48
An einen Machtwechsel mit Radau und Trompeten glaube ich ohnehin nicht.

Wenn es einen Wechsel gibt, wird er schleichend, fast unbemerkt vom öffentlichen Bewusstsein stattfinden, nämlich, indem einfach die richtigen Leute in die richtigen Positionen kommen.

Als Rechter sollte man heute kein Proletarier sein, sondern man sollte versuchen, in die Schaltstellen der Macht zu gelangen.

Schlägerimage und Rückwärtsdenken haben damit nichts zu tun. Vitamin B ist das Wichtigste. Netzwerke spinnen und erhalten.

Eine volkstreue APO ist genau so wichtig, wie intelligente Parlamentarier in Kreis-und Landtagen!

Klopperhorst
13.07.2008, 11:49
Ich mag keine Hakenkreuz Idioten,Hammer und Sichel Verherrlicher oder andere ideologische Menschheits-Zwangsbeglücker!Auch keine schwedischen!Die noch dazu
mit Unrecht erwobenes Kapital zur ideologischen Aufhetzung der Menschen einsetzen wollen!
Blödsinn, niemand will den Kommunismus, Sozialismus oder eine Diktatur wieder einführen, jedenfalls niemand von der vernünftigen Rechten.


Leider wird das öffentliche Bild vom schlägernden und runenschnitzenden Wilden in den Medien publik gemacht.

Nazi ist Autobahn^100 und eignet sich zur sofortigen Diskreditierung jeder Denkweise, die dem System nicht in den Kram passt.

Du fällst auch noch auf diesen Zauber rein.


---

Deutschmann
13.07.2008, 11:53
Nazi ist Autobahn^100 und eignet sich zur sofortigen Diskreditierung jeder Denkweise, die dem System nicht in den Kram passt.
---

Interressiert aber immer weniger.

kotzfisch
13.07.2008, 11:53
Nein,keineswegs-da solltest Du mich besser kennen.Zwischen Rechten,die sich wertkonservativ und patriotisch ansehen und hirnlosen Naziverherrlichern sehe ich sehr wohl Unterschiede.Die Systempresse uns ihre Faschismuskeulen:da falle ich NICHT herein.Keine Sorge!

Wie Du allerdings auf die System-Konsens-Pseudo-Wissenschft der IPCC Enzykliken hereinfallen kannst,ist mir angesichts Deiner (unterstellten)Bildung ein Rätsel!

Tell05
13.07.2008, 12:02
Ein Richtungswechsel muss demokratisch erfolgen und das schnellstens. Für Betonköpfe und Fanatiker darf es keinen Spielraum geben. Wenn nicht baldigst, besteht die Gefahr, dass dies auf undemokratische Weise geschieht. Die, die Deutschland wirklich lieben und bereit sind, sich für ihr Land einzusetzen, sollen endlich aus der Deckung kommen und sich mutig outen. Links blinken (wählen) aber rechts denken ist nicht ehrlich und entbehrt jeder Konsequenz. Also.....:] ;)

Deutschmann
13.07.2008, 12:04
Ein Richtungswechsel muss demokratisch erfolgen und das schnellstens. Für Betonköpfe und Fanatiker darf es keinen Spielraum geben. Wenn nicht baldigst, besteht die Gefahr, dass dies auf undemokratische Weise geschieht. Die, die Deutschland wirklich lieben und bereit sind, sich für ihr Land einzusetzen, sollen endlich aus der Deckung kommen und sich mutig outen. Links blinken (wählen) aber rechts denken ist nicht ehrlich und entbehrt jeder Konsequenz. Also.....:] ;)

Ich oute mich als Rechter der seine Heimat und sein Volk liebt, aber keinen Hass gegen andere Völker verspürt.

Deutschland, voran!

kotzfisch
13.07.2008, 12:05
Aber wie passt die rot-grüne Klimaschwindel-Schwachsinnspolitik zu Deiner Einstellung.Die Errichtung einer ökologistischen Diaktatur durch linksgerichtete dirigistische Spinner kannst Du doch nicht ernsthaft unterstützen.Das widerspricht sich doch fundamental!

Kloppi-wach auf-ein gewaltiger Klimabär wird uns aufgebunden.Keine Zahlen
geben eine ANTHROPOGENE Erwärmung her!
__________________

Vielleicht gehst Du mal drauf ein,Kloppi!

Klopperhorst
13.07.2008, 12:05
...
Wie Du allerdings auf die System-Konsens-Pseudo-Wissenschft der IPCC Enzykliken hereinfallen kannst,ist mir angesichts Deiner (unterstellten)Bildung ein Rätsel!

Lass den Klimawandel mal weg hier. Der hat nichts mit schwedischen "Neonazis" zu tun.


----

kotzfisch
13.07.2008, 12:12
Doch,die Nazis sind auch am Klimawandel schuld, wußtest Du das nicht?
Pachauri,der Chef des IPCC hat gesagt Björn Lomborg sei wie Adolf Hitler.
Das ist sicher vom Konsensbetrieb des IPCC gedeckt,oder nicht?

Deutschmann
13.07.2008, 12:14
Wieso gibts denn Schwedische Neonazis?

kotzfisch
13.07.2008, 12:20
Keine Ahnung,gibts die denn wirklich?

Deutschmann
13.07.2008, 12:22
Hmm... scheinbar ja. Es zieht ja einer nach Berlin.

kotzfisch
13.07.2008, 12:31
Na,eigentlich interessiert mich der XXXXson null.

Prokne
13.07.2008, 12:32
Patrik Brinkmann gilt als einer der Führungspersonen im europäischen Rechtsextremismus. Jetzt hat sich der Schwede eine millionenschwere Luxus-Villa in Zehlendorf gekauft. Der Verfassungsschutz befürchtet, das Brinkmann in Berlin ein europäisches Neonazi-Netzwerk etablieren will.
Entsteht in Berlin eine zentrale Verbindungsstelle des internationalen Rechtsextremismus? Mit dieser Frage befassen sich derzeit die Sicherheitsbehörden des Bundes und des Landes, seit bekannt wurde, dass der schwedische Rechtsextremist Patrick Brinkmann in den Stadtteil Zehlendorf zieh

Nach Informationen von Spiegel Online soll sich der 41-jährige Geschäftsmann aus Jönköping für 3,3 Millionen Euro eine Villa im Stadtteil Zehlendorf gekauft haben. Brinkmann gilt als eine Führungsfigur des internationalen Rechtsextremismus und pflegt intensive Kontakte zur NPD sowie zu russischen Neonazis. Eine Mitarbeiterin des Bundesamtes für Verfassungsschutz sagte am Sonnabend zu Morgenpost Online, dass Brinkmann aufgrund zahlreicher internationaler Aktivitäten schon seit langem bekannt sei. [...]

http://www.morgenpost.de/berlin/article692892/Schwedischer_Neonazi_zieht_nach_Berlin.html



Na, da werden wohl wieder die Millionen im Kampf gegen RECHTS nur so fließen. :ironie:



Ob der sich das gut überlegt hat!?

Berlin ist doch auch total Musel-Verseucht..

:rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
13.07.2008, 12:34
So was kann auch nur in Deutschalnd ein "Tagesthema" sein ...
Zumindest bis zum SpOn ist diese Wichtigkeit noch nicht gedrungen.

Margrit
13.07.2008, 13:25
paßt doch zu Deutschland. Hierher kommen nur Luschen,Kulturfremde, Hetzer und Kriminelle aus aller Welt.
Deutschland ist für Unterschichten und die Kriminellen das Eldorado.
Und tut unser Staat wirklich was dagegen?
Nein, er läßt immer mehr rein, Hauptsache kulturfremd oder kriminell.

Nur ja keine Fachkraft aus Schweden oder sonst einem europ. Staat

Drache
13.07.2008, 13:26
Die Frage ist:wo hat der Wichser 3,3 Mio € her?Neid!

Er ist Geschäftsmann und verdient im Gegensatz zu den linken Bazillen seine Brötchen selbst, ohne dem Staat zu Last zu fallen!
Wer sich ein Haus für 3,3 Millionen leisten kann, wird in Deutschland auch viel an Steuern abdrücken müssen.
So kommt mal ein Ausländer ins Land, der uns tatsächlich bereichert!

Margrit
13.07.2008, 13:38
Er ist Geschäftsmann und verdient im Gegensatz zu den linken Bazillen seine Brötchen selbst, ohne dem Staat zu Last zu fallen!
Wer sich ein Haus für 3,3 Millionen leisten kann, wird in Deutschland auch viel an Steuern abdrücken müssen.
So kommt mal ein Ausländer ins Land, der uns tatsächlich bereichert!


ja zumidnest finanziell.
Aber logischerweise hat unsere Politk die Hosen voll, vielleicht sagt dieser Typ ja mal was Wahres über Deutschland.
Die haben doch eine Angst vor jedem der nicht auf der linken Spur ist.
Warten wir es mal ab, ob er wirklich so ein Neonazi sit oder vielleicht nur ein sehr Konservativer

ochmensch
13.07.2008, 14:03
Jetzt tarnen Sie sich schon als Nazis.

JensVandeBeek
13.07.2008, 21:09
...Schwedischer Neonazi zieht nach Berlin....

Willkommen bei Freunden !!!

klartext
13.07.2008, 23:59
An einen Machtwechsel mit Radau und Trompeten glaube ich ohnehin nicht.

Wenn es einen Wechsel gibt, wird er schleichend, fast unbemerkt vom öffentlichen Bewusstsein stattfinden, nämlich, indem einfach die richtigen Leute in die richtigen Positionen kommen.

Als Rechter sollte man heute kein Proletarier sein, sondern man sollte versuchen, in die Schaltstellen der Macht zu gelangen.

Schlägerimage und Rückwärtsdenken haben damit nichts zu tun. Vitamin B ist das Wichtigste. Netzwerke spinnen und erhalten.


---

Diese Netzwerke gibt es schon und sie haben mehr Einfluss, als du denkst. Nur haben sie mit Extremisten der NPD-Sorte nichts zu tun.

HartzIVler
14.07.2008, 01:03
Diese Netzwerke gibt es schon und sie haben mehr Einfluss, als du denkst. Nur haben sie mit Extremisten der NPD-Sorte nichts zu tun.

Nun erzähl uns doch mal aus deinem Nähkästchen, bitte. Du spielst dich wieder auf wie ein geschlechtskranker Pfau - dumm, dümmer, Klartext.

Dayan
14.07.2008, 08:21
Endlich mal ein Ausländer, der uns wirklich bereichert.

:deutschla :dr:
Ein Paar Jahre Knast werden ihm gut tun!

Schwarzer Rabe
14.07.2008, 12:43
Ein Paar Jahre Knast werden ihm gut tun!

Er ist Multimillionär, warum sollte er in den Knast?

Pidder Lüng
14.07.2008, 12:45
Dahin will ich auch mal kommen, ich arbeite durch diverse Geschäftskonzepte an diesem Plan. Viele meiner Geschäftsfreunde sind rechts eingestellt, und sogar ein bekundender Neonazi ist darunter.

Ich halte viel von Netzwerken. Man muss sich als Rechter heute selbständig machen und versuchen, sich unabhängig zu etablieren.

Irgendwann werde ich rechte Vereine in meiner Region sponsorn, aber dahin ist es noch ein weiter Weg.

----

Oh weh, dann heulst du sicher auch mit den türkischen Grauen Wölfen ?(

:scare: :shock: :kotz:

Schwarzer Rabe
14.07.2008, 12:53
Oh weh, dann heulst du sicher auch mit den türkischen Grauen Wölfen ?(

:scare: :shock: :kotz:

Niederes Türkenpack hat hier allgemein nichts verloren!

klartext
14.07.2008, 14:12
In Berlin laufen ohnehin eine Megne Idioten und Asoziale umher. Auf einen mehr oder weniger kommt es sicher nicht an.
Und endlich haben unsere antifaspinner und selbsternannten Weltenretter eine feste Anlaufstelle für Dauerdemos. Zusätzlich wird die Arbeit des VS erleichtert.
Insgesamt also eine positive Entwicklung.

ochmensch
15.07.2008, 01:53
Sticht Ihn Ab !
Es muss "stecht" heißen. Oder du hast das Subjekt vergessen.

Dayan
15.07.2008, 15:37
Er ist Multimillionär, warum sollte er in den Knast?Verlass dich auf sein Dummheit!

Dayan
15.07.2008, 15:40
Ob der sich das gut überlegt hat!?

Berlin ist doch auch total Musel-Verseucht..

:rolleyes:Dann hat er natürliche :hihi: Verbündeten den du weisst ja die Schwachsinnigen Nazis und die Unterbelichteten Islamisten sind seit eh her Verbündeten.Lern schon mal den Koran auswendig!:hihi:

Schwarzer Rabe
15.07.2008, 15:47
Verlass dich auf sein Dummheit!

Wäre er dumm, dann hätte er nicht Millionen verdient! :]

Gottfried
15.07.2008, 18:14
Der Chef von WASA soll auch ein NeoNazi sein und der IKEA-Boss Kamprad war das auch als junger Mann - heute angeblich nicht mehr.

Also, wer den Rechtsextremismus unterstützen möchte kauft Knäcke!

Van der Graf Generator
15.07.2008, 18:30
Er se i herzlich willkommen. Ein Ausländer, der hier ausdrücklich erwünscht ist.

klartext
15.07.2008, 18:32
Er se i herzlich willkommen. Ein Ausländer, der hier ausdrücklich erwünscht ist.
Und vom wem so ausdrücklich ? Solange er sich an die deutschen Gesetze hält, ist das schon in Ordnung. Auf diesen Punkt wird man ein besonderes Augenmerk haben.

David Addison
15.07.2008, 18:34
Schön das Brinki nun nach Berlin zieht. Da kann man ihm leichter eins auf die Fresse geben. :D :D

klartext
15.07.2008, 18:43
Schön das Brinki nun nach Berlin zieht. Da kann man ihm leichter eins auf die Fresse geben. :D :D

Ihr antifawürstchen könnt doch nur nachts heimlich Autos abfackeln.

Sprecher
16.07.2008, 05:29
Patrik Brinkmann gilt als einer der Führungspersonen im europäischen Rechtsextremismus. Jetzt hat sich der Schwede eine millionenschwere Luxus-Villa in Zehlendorf gekauft. Der Verfassungsschutz befürchtet, das Brinkmann in Berlin ein europäisches Neonazi-Netzwerk etablieren will.
Entsteht in Berlin eine zentrale Verbindungsstelle des internationalen Rechtsextremismus? Mit dieser Frage befassen sich derzeit die Sicherheitsbehörden des Bundes und des Landes, seit bekannt wurde, dass der schwedische Rechtsextremist Patrick Brinkmann in den Stadtteil Zehlendorf zieh

Nach Informationen von Spiegel Online soll sich der 41-jährige Geschäftsmann aus Jönköping für 3,3 Millionen Euro eine Villa im Stadtteil Zehlendorf gekauft haben. Brinkmann gilt als eine Führungsfigur des internationalen Rechtsextremismus und pflegt intensive Kontakte zur NPD sowie zu russischen Neonazis. Eine Mitarbeiterin des Bundesamtes für Verfassungsschutz sagte am Sonnabend zu Morgenpost Online, dass Brinkmann aufgrund zahlreicher internationaler Aktivitäten schon seit langem bekannt sei. [...]

http://www.morgenpost.de/berlin/article692892/Schwedischer_Neonazi_zieht_nach_Berlin.html



Na, da werden wohl wieder die Millionen im Kampf gegen RECHTS nur so fließen. :ironie:

Unsere Politiker plärren doch immer nach "hochqualifizierten Einwanderern". Jetzt kommt mal einer und dann ists auch wieder nicht richtig...

Harry Gambler
16.07.2008, 17:21
Na und, ob uns die Neonazis fertig machen, oder die Altstasitruppe um Erika und Co.
Wo liegt da der Unterschied?