PDA

Vollständige Version anzeigen : Einwanderung: Schäuble will "behutsame Öffnung" für Migranten



Tonsetzer
13.07.2008, 09:18
http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=8875228

Deutschland solle behutsam für Einwanderer geöffnet werden. Dabei hat der CDU-Politiker vor allem Höherqualifizierte im Auge. Zudem stellt er die Aufnahme von Flüchtlingen aus dem Irak in Aussicht.

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) rechnet damit, dass Deutschland im Frühherbst erste ausgewählte Flüchtlinge aus dem Irak im Zuge einer europäischen Aktion aufnehmen wird.

Er will sich dafür einsetzen, dass bei der nächsten EU-Ratssitzung Ende Juli eine gemeinsame Aufnahmeaktion beschlossen wird.

Schäuble sprach sich zudem für eine größere Flexibilität beim Thema Migration aus. Deutschland solle behutsam für Einwanderer geöffnet werden. „Zusammen mit Arbeitsminister (Olaf) Scholz arbeite ich an einer Kabinettsvorlage, die den Zuzug von Hochqualifizierten und Fachkräften erleichtern soll“, sagte Schäuble.

Ruepel
13.07.2008, 09:30
Der schlimmste Feind,ist der in den eigenen Reihen!

Stasi_Schäubles verhalten erinnert mich an das Schicksal von Troja.

Skaramanga
13.07.2008, 09:49
...
Schäuble sprach sich zudem für eine größere Flexibilität beim Thema Migration aus. Deutschland solle behutsam für Einwanderer geöffnet werden. „Zusammen mit Arbeitsminister (Olaf) Scholz arbeite ich an einer Kabinettsvorlage, die den Zuzug von Hochqualifizierten und Fachkräften erleichtern soll“, sagte Schäuble.

Erleichtern? Hochqualifizierte Gutverdiener lassen sich aber nicht gerne "erleichtern". :hihi:

Die wollen und werden es nie kapieren.

Niemand der ein überdurchschnittliches Einkommen zu erwarten hat zieht nach Deutschland. Niemand.

Feuerfalter
13.07.2008, 09:52
Ob diese dämlichen Politgangster eigentlich wissen was sie uns antun?

Alfred
13.07.2008, 09:53
Der schlimmste Feind,ist der in den eigenen Reihen!

Stasi_Schäubles verhalten erinnert mich an das Schicksal von Troja.

Und an das Verhalten eines Geistig Kranken.

Felidae
13.07.2008, 10:00
Nun, wenn er wirklich gut qualifizierte Leute reinholen will, gern. Ich fürchte aber, dass das nicht der Fall sein wird.

1389
13.07.2008, 10:01
Der schlimmste Feind,ist der in den eigenen Reihen!

Stasi_Schäubles verhalten erinnert mich an das Schicksal von Troja.

Das war leider schon immer so.

sporting
13.07.2008, 10:03
http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=8875228

Deutschland solle behutsam für Einwanderer geöffnet werden. Dabei hat der CDU-Politiker vor allem Höherqualifizierte im Auge. Zudem stellt er die Aufnahme von Flüchtlingen aus dem Irak in Aussicht.

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) rechnet damit, dass Deutschland im Frühherbst erste ausgewählte Flüchtlinge aus dem Irak im Zuge einer europäischen Aktion aufnehmen wird.

Er will sich dafür einsetzen, dass bei der nächsten EU-Ratssitzung Ende Juli eine gemeinsame Aufnahmeaktion beschlossen wird.

Schäuble sprach sich zudem für eine größere Flexibilität beim Thema Migration aus. Deutschland solle behutsam für Einwanderer geöffnet werden. „Zusammen mit Arbeitsminister (Olaf) Scholz arbeite ich an einer Kabinettsvorlage, die den Zuzug von Hochqualifizierten und Fachkräften erleichtern soll“, sagte Schäuble.

aus dem mund von schäuble kommt diese forderung schon fast einer drohung nahe.

das problem ist ja das in den augen schäubles ein jeder der etwas mit windows 98 umgehen und eine email schreiben kann ein it-spezialist ist.

romeo1
13.07.2008, 10:05
Ich habe erhebliche Zweifel an allem, was von Schäuble ausgeheckt wird. Die geplante totale Überwachung aller Deutschen, das sinnlose Islamarschkriecherpalaver und jetzt die erleichterte Einwanderung für angebliche Hochqualifizierte!

elas
13.07.2008, 10:17
Nun, wenn er wirklich gut qualifizierte Leute reinholen will, gern. Ich fürchte aber, dass das nicht der Fall sein wird.

Unsere politiker scheinen alle grössenwahnsinnig zu sein.
Ständig werden Erziehungsmaßnahmen am Volk durchgeführt.
Rauchverbot, Fettsuchtbekämpfung, Schlankheitsbekämpfung und natürlich die Beglückung durch Ausländer, die wir angeblich brauchen.
Manchmal denke ich die sind überaktiv um ihre Existenzberechtigung nachzuweisen.
Dabei wäre alles so einfach.
Mehr Freiheit und die Dinge regeln sich von selbst auf demokratische Weise.
In deutscher Obrigkeit steckt immer noch diese KZ-Mentalität alles regulieren zu wollen was angeblich gut fürs Volk ist.

Rikimer
13.07.2008, 10:30
Eine weitere "behutsame Öffnung" für - dieses mal "Höchstqualifizierte" - Migranten wird erwartert von der autochthonen Bevölkerung Deutschlands? ?(

Höchstqualifizierte aus dem Raum Afrika und dem Orient! Unsere negativen Eliten haben Humor! :hihi:

Nur die ganzen Gesetze, Bestimmungen, Denk- Handlungsgebote und -verbote im Rahmen des Machtinstruments Political Correctness (Toleranzgebot gehört auch hierin), von klein auf bis ins Greisenalter verursachen ein wenig grübeln in meinem Hirnkasten. Das Antidiskriminierungsgesetz (Gleichschaltungsrichtlinie) scheint nur der Anfang zu sein, in Großbritannien ist man schon ein wenig weiter:

http://www.pi-news.net/2008/07/gb-mit-der-gedankenpolizei-im-kinderzimmer/

Gesinnung, das Äußeren von Meinungen steht schon heute unter Strafe und wird vermutlich noch verstärkt ausgebaut werden in Zukunft:

http://www.pi-news.net/2008/07/eu-ab-in-die-gesinnungsdiktatur/

Das ist erst der Anfang!

Hat nicht erst die Bundesregierung vor kurzem angekündigt Straftaten nach Gesinnung (Rechter: schlechte Tat, Linker: gute Tat) zu messen und nicht an der Tat selbst?

MfG

Rikimer

Jermak
13.07.2008, 10:38
Schäuble will doch nur ein paar "Studenten" nach Deutschland holen,...
Zu Schäubles Pech gab es hier noch keine Terroranschläge, wodurch seine Stasi-Gestpo Gesetztesvorschläge noch keine große Beliebtheit erlangen konnten.

Prokne
13.07.2008, 10:55
http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=8875228

Deutschland solle behutsam für Einwanderer geöffnet werden. Dabei hat der CDU-Politiker vor allem Höherqualifizierte im Auge. Zudem stellt er die Aufnahme von Flüchtlingen aus dem Irak in Aussicht.

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) rechnet damit, dass Deutschland im Frühherbst erste ausgewählte Flüchtlinge aus dem Irak im Zuge einer europäischen Aktion aufnehmen wird.

Er will sich dafür einsetzen, dass bei der nächsten EU-Ratssitzung Ende Juli eine gemeinsame Aufnahmeaktion beschlossen wird.

Schäuble sprach sich zudem für eine größere Flexibilität beim Thema Migration aus. Deutschland solle behutsam für Einwanderer geöffnet werden. „Zusammen mit Arbeitsminister (Olaf) Scholz arbeite ich an einer Kabinettsvorlage, die den Zuzug von Hochqualifizierten und Fachkräften erleichtern soll“, sagte Schäuble.



Wäre es nicht sinnvoller die über 3 Mio Türken und andere Musels die wir schon hier haben zu intregieren, anstatt noch mehr Parallengesellschaften zu bilden!?

:rolleyes:

mara
13.07.2008, 10:56
Vielleicht ist es nicht so einfach mit den "Terroranschlägen", weil wir in der Mitte Europas sind!
Die Gesetzte hat er sich nicht einfach ausgedacht, er arbeitet unerbittlich daran die "EU-Richtlinien" umzusetzten und sollte es in einem der Teile endlich "Volksaufstände"geben, werden die anderen EU-Teile dafür sorgen, das alles in die erwünschte Richtung läuft.
Es ging noch nie um Menschen, sondern nur um "Humankapital".

elas
13.07.2008, 11:02
Wäre es nicht sinnvoller die über 3 Mio Türken und andere Musels die wir schon hier haben zu intregieren, anstatt noch mehr Parallengesellschaften zu bilden!?

:rolleyes:

Ein grosser Teil dieser Zuwanderer wollen sich nicht integrieren weil es ihre Herkunft, Religion und Mentalität gar nicht zulässt.

Das sollte man auch in der Politik endlich begriffen haben.

(Stichwort-Beispiel: christlich-islamische Eheschliessung)

Klopperhorst
13.07.2008, 11:04
Meine pessimistischen Zukunftsprognosen für die westlich-liberale Gesellschaft bleiben bestehen.

Wenn das Volk nicht endlich aufsteht und diese Zerstörer davon jagt, wird es zurecht untergehen.


---

Gladius Germaniae
13.07.2008, 11:05
Schäuble will doch nur ein paar "Studenten" nach Deutschland holen,...
Zu Schäubles Pech gab es hier noch keine Terroranschläge, wodurch seine Stasi-Gestpo Gesetztesvorschläge noch keine große Beliebtheit erlangen konnten.

was nicht ist, kann noch werden.

Doc Gyneco
13.07.2008, 11:08
Dabei hat der CDU-Politiker vor allem Höherqualifizierte im Auge. Zudem stellt er die Aufnahme von Flüchtlingen aus dem Irak in Aussicht.


Was denn für Höherqualifizierte ?

Besserer Umgang mit Messer ?

Grössere Erfahrung im Sozial abzocken ?

Profi im Drogendeal ?

Spezialist in Zuhälterei ?

:)) :)) :))

elas
13.07.2008, 11:08
Eine weitere "behutsame Öffnung" für - dieses mal "Höchstqualifizierte" - Migranten wird erwartert von der autochthonen Bevölkerung Deutschlands? ?(

Höchstqualifizierte aus dem Raum Afrika und dem Orient! Unsere negativen Eliten haben Humor! :hihi:

Nur die ganzen Gesetze, Bestimmungen, Denk- Handlungsgebote und -verbote im Rahmen des Machtinstruments Political Correctness (Toleranzgebot gehört auch hierin), von klein auf bis ins Greisenalter verursachen ein wenig grübeln in meinem Hirnkasten. Das Antidiskriminierungsgesetz (Gleichschaltungsrichtlinie) scheint nur der Anfang zu sein, in Großbritannien ist man schon ein wenig weiter:

http://www.pi-news.net/2008/07/gb-mit-der-gedankenpolizei-im-kinderzimmer/

Gesinnung, das Äußeren von Meinungen steht schon heute unter Strafe und wird vermutlich noch verstärkt ausgebaut werden in Zukunft:

http://www.pi-news.net/2008/07/eu-ab-in-die-gesinnungsdiktatur/

Das ist erst der Anfang!

Hat nicht erst die Bundesregierung vor kurzem angekündigt Straftaten nach Gesinnung (Rechter: schlechte Tat, Linker: gute Tat) zu messen und nicht an der Tat selbst?

MfG

Rikimer

Warum dann nicht gleich genetisch identische Menschen produzieren.
Für mich grenzt das alles bereits an Geisteskrankheit vergleichbar mit islamistischer Erziehung.

Kreuzbube
13.07.2008, 11:21
Was denn für Höherqualifizierte ?

Besserer Umgang mit Messer ?

Grössere Erfahrung im Sozial abzocken ?

Profi im Drogendeal ?

Spezialist in Zuhälterei ?

:)) :)) :))

Die Politiker setzen nur ihre Ideologie in die Tat um; das ist praktizierter Satanismus!

Klopperhorst
13.07.2008, 11:28
Spiegel online (13.9.2007): „EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer“, „Die EU will 20 Millionen Arbeitskräfte aus Asien und Afrika holen - mit einer neuen Blue Card. Nur so könne man den Wettbewerb mit den USA gewinnen. Vor allem Deutschland soll mehr Migranten aufnehmen.“


---

Doc Gyneco
13.07.2008, 11:32
Spiegel online (13.9.2007): „EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer“, „Die EU will 20 Millionen Arbeitskräfte aus Asien und Afrika holen - mit einer neuen Blue Card. Nur so könne man den Wettbewerb mit den USA gewinnen. Vor allem Deutschland soll mehr Migranten aufnehmen.“


---

Welchen Wettbewerb mit den USA?

Die sind doch schon längstens Bankrott !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Prokne
13.07.2008, 11:32
Was denn für Höherqualifizierte ?

Besserer Umgang mit Messer ?

Grössere Erfahrung im Sozial abzocken ?

Profi im Drogendeal ?

Spezialist in Zuhälterei ?

:)) :)) :))



Na wir brauchen noch mehr anatolische Akademiker hier, haben ja erst 3 Mio von denen.. :rolleyes:

Doc Gyneco
13.07.2008, 11:35
Na wir brauchen noch mehr anatolische Akademiker hier, haben ja erst 3 Mio von denen.. :rolleyes:

3 Mio !!!???

Das ist aber nur die "Offizielle" Zahl ???!!!

In Wahrheit sind es doch noch einige "Handvoll" mehr !!! Oder nicht ???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hardStyler
13.07.2008, 11:35
3 Millionen offizielle Arbeitslose, tausende Entlassungen bei Siemens und was fordern unsere Politiker und Wirtschaftslobbyisten??

Mehr Zuwanderung.

Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man lachen.

Brutus
13.07.2008, 12:01
3 Millionen offizielle Arbeitslose, tausende Entlassungen bei Siemens und was fordern unsere Politiker und Wirtschaftslobbyisten?? Mehr Zuwanderung. Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man lachen.

Das wollte ich auch grad schreiben! Wir haben in der BRD 8-10 Millionen Arbeitslose und Schäuble will das Land behutsam für Migranten öffnen.

Die dreckige Hinterfotzigkeit Schäubles entlarvt sich bereits in der Sprache, weil er suggeriert, daß die BRD bislang für Migranten gechlossen gewesen ist, und sich nunmehr zu öffnen habe.

Dabei gibt er noch nicht einmal preis, wie viele Dutzend Millionen Zuwanderer wir bereits im Land haben, und wie viele davon vom Steuerzahler per Sozialhilfe durchgefüttert werden. "Man wolle die Deutschen nicht mit irgendwelchen Zahlen beunruhigen", so der physiognomische Goebbels-Verschnitt vor wenigen Monaten.

Schäuble und die ganze politische Klasse gehen mit äußerstem Zynismus daran, die Arbeitnehmer, das gemeine Volk also, einer existenzbedrohenden Konkurrenz um Arbeitsplätze und soziale Leistungen auszusetzen, wogegen sie selbst sich unter Einsatz der ganzen Batterie juristischer Fallenstellerei und politisch-verschwörerischen Intrigantentums vor jeglicher Konkurrenz erfolgreich schützen, und ein ums andere Mal zum Zweck der Selbstbereicherung die Steuerkassen plündern.

Wer jetzt noch allen Ernstes meint, wir hätten die Migrantenflut allein Rot-Grün oder den Sozis zu verdanken, muß mit dem Klammerbeutel gepudert sein, oder er benutzt das Internet als Plattform, um im Auftrag des Systems die Leute insofern zu versch....ern, als ob es innerhalb der BRD-Parteiendiktatur eine Alternative gäbe, von der eine Besserung zu erwarten wäre.

Wolfgang Schäuble mitsamt seinen Parlamentskollegen als Politiker zu betrachten, wäre völlig verfehlt.

Das sind Hochleistungskriminelle, die vor eine Neuauflage des Nürnberger Tribunals gehörten!

Tonsetzer
13.07.2008, 12:09
http://www.abgeordnetenwatch.de/abgeordnete-866-0.html

Das sind des Volkes Vertreter, legitimiert auch durch Euch. Fragt doch mal nach. Nicht dass die am Ende noch sagen: Wir haben doch nicht gewusst, dass IHR das nicht wollt.

Kreuzbube
13.07.2008, 12:11
Wolfgang Schäuble mitsamt seinen Parlamentskollegen als Politiker zu betrachten, wäre völlig verfehlt.

Das sind Hochleistungskriminelle, die vor eine Neuauflage des Nürnberger Tribunals gehörten!

Der weiß eben, was seine Oberen von ihm erwarten und handelt nur entsprechend konsequent!

Brutus
13.07.2008, 12:24
Der weiß eben, was seine Oberen von ihm erwarten und handelt nur entsprechend konsequent!

Natürlich, aber mir glaubt das ja keiner. Du und noch ein paar andere ausgenommen. :]

Kreuzbube
13.07.2008, 12:29
Natürlich, aber mir glaubt das ja keiner. Du und noch ein paar andere ausgenommen. :]

Woher sollen die das auch wissen; in der BILD-Zeitung steht davon nichts!:))

Alion
13.07.2008, 12:30
http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=8875228

Deutschland solle behutsam für Einwanderer geöffnet werden. Dabei hat der CDU-Politiker vor allem Höherqualifizierte im Auge. Zudem stellt er die Aufnahme von Flüchtlingen aus dem Irak in Aussicht.

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) rechnet damit, dass Deutschland im Frühherbst erste ausgewählte Flüchtlinge aus dem Irak im Zuge einer europäischen Aktion aufnehmen wird.

Er will sich dafür einsetzen, dass bei der nächsten EU-Ratssitzung Ende Juli eine gemeinsame Aufnahmeaktion beschlossen wird.

Schäuble sprach sich zudem für eine größere Flexibilität beim Thema Migration aus. Deutschland solle behutsam für Einwanderer geöffnet werden. „Zusammen mit Arbeitsminister (Olaf) Scholz arbeite ich an einer Kabinettsvorlage, die den Zuzug von Hochqualifizierten und Fachkräften erleichtern soll“, sagte Schäuble.


Was mich daran besonders stört ist die Tatsache, dass es offenbar keine politische Opposition in diesem Lande gibt.

Alle etablierten Parteien wollen den verstärkten Zuzug von Gesindel in mein Land erlauben. Wen soll man da noch wählen, wenn sich eine Partei nach der anderen selbst vom Wahlzettel streicht.

Das ist mit meinem Verständnis von funktionierender Demokratie nur noch schwer zu vereinbaren.


MfG
Alion

Brutus
13.07.2008, 12:31
Woher sollen die das auch wissen; in der BILD-Zeitung steht davon nichts!:))

Das war jetzt aber wirklich boshaft. Dafür einen :top:

kotzfisch
13.07.2008, 12:35
Dafür,dass Deutschland sich seit jahren einer vernünftigen Zuzugsregelung verschließt,hat es die Quittung:Zuzug eines Bodensatzes vielfach von unqualifizierten Ausländern, die hier Parallelgesellschaften bilden.

Man muß kein NPD Anhänger sein,um ganz klar zu sehen,welches Prekariat man sich hier ohne Not unter dem multikulti Deckmäntelchen einer durchgeknallten Politik (sowohl der CDU,der wir die Rußland"deutschen" zu "verdanken" haben,als auch dem Rot-Grün Chaos) ins Land geholt hat.

Quo vadis
13.07.2008, 12:35
Natürlich, aber mir glaubt das ja keiner. Du und noch ein paar andere ausgenommen. :]

Also ich glaube dir auch.Das Problem ist, dass hier sicher 90% glauben das Land ist voller Weltprekariat, aber davon fallen 50-60% weg, weil sie nicht wahrhaben wollen, dass dies trotz, oder wegen mittlerweile unserer 60- jährigen Nibelungentreue zur "westlichen Wertegemeinschaft", verteten durch NWO,Liberalismus- USA, Schuldkult/Zionismus- Israel, nationentötende Bürokraten-EU (Frankreich, Benelux, Italien, Spanien, Portugal), der Fall ist.:]

Kreuzbube
13.07.2008, 12:36
Das war jetzt aber wirklich boshaft. Dafür einen :top:

Das war und ist die blanke Wahrheit; will nur keiner hören.

sporting
13.07.2008, 12:40
bin gespannt wie lange es noch dauert bis die ersten deutsch-nationalisten jagt auf politiker machen. meine zustimmung haben sie, solange sie ihre arbeit dann auch gründlich machen.

Brutus
13.07.2008, 12:41
Dafür,dass Deutschland sich seit jahren einer vernünftigen Zuzugsregelung verschließt,hat es die Quittung:...

Bei 8-10 Millionen Arbeitslosen braucht man keine Zuzugsregelung sondern einen totalen Zuwanderungsstop und ein Rückführungsgesetz, das wir aus der Portokasse finanzieren könnten, wenn wir endlich EU-Nettoempfänger wären, was längst der Fall sein sollte.

kotzfisch
13.07.2008, 12:46
So ähnlich dachte ich mir eine vernünftige Zuzugsregelung: hochqualifizierte Menschen nach Bedarf?Gerne.Lumpenpack und Kriminelle-nein Danke!

Brutus
13.07.2008, 12:46
Also ich glaube dir auch.Das Problem ist, dass hier sicher 90% glauben das Land ist voller Weltprekariat, aber davon fallen 50-60% weg, weil sie nicht wahrhaben wollen, dass dies trotz, oder wegen mittlerweile unserer 60- jährigen Nibelungentreue zur "westlichen Wertegemeinschaft", verteten durch NWO,Liberalismus- USA, Schuldkult/Zionismus- Israel, nationentötende Bürokraten-EU (Frankreich, Benelux, Italien, Spanien, Portugal), der Fall ist.:]

Auf den französischen Altermedia-Seiten sehe ich gerade eine Meldung, daß USA+GB Rußland wegen seiner Haltung bzgl. Zimbabwes aus dem Kreis der G8 ausschließen wollen.

Du und Kreuzbube, Ihre beiden kennt vielleicht meine stille Hoffnung, daß unsere einzige Chance in Rußland liegt, falls in Moskau sich die Einsicht durchsetzt, welche schon immer die Todfeinde Rußlands gewesen und die Verursacher all der Katastrophen gewesen sind. Deutschland war es sicher nicht.

Brutus
13.07.2008, 12:49
So ähnlich dachte ich mir eine vernünftige Zuzugsregelung: hochqualifizierte Menschen nach Bedarf?Gerne.Lumpenpack und Kriminelle-nein Danke!

Das wäre Einwandererselektion wie in Auschwitz an der Rampe. Die Leisungsfähigen dürfen bleiben, Schwache, Kranke und Alte gehen sofort ins Gas, äh, wieder zurück nach Anatolien oder Afrika. Ein gefundenes Fressen für unsere Freunde vom ZDJ, und weiß Gott nicht nur für die.

Doc Gyneco
13.07.2008, 12:53
So ähnlich dachte ich mir eine vernünftige Zuzugsregelung: hochqualifizierte Menschen nach Bedarf?Gerne.Lumpenpack und Kriminelle-nein Danke!

Wie wäre es eigentlich, wenn man anfagen würde, unsere Junged besser auszubilden, damit die höhere Qualifikationen erhalten und es somit unnötig wird irgendwelche "Hochqualifizierte Kulturbereicherer" zu importieren ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Brutus
13.07.2008, 12:57
Wie wäre es eigentlich, wenn man anfagen würde, unsere Junged besser auszubilden, damit die höhere Qualifikationen erhalten und es somit unnötig wird irgendwelche "Hochqualifizierte Kulturbereicherer" zu importieren ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das würde wieder die Integration unserer Kulturbereicherer beeinträchtigen. So was geht schon mal überhaupt nicht!

Wenn das politische Verbrechergeschmeiß eines Tages für das, was sie uns eingebrockt haben, zur Rechenschaft gezogen wird, wird dereinst auch Deutschland seinen 14. Juli haben.

Pascal_1984
13.07.2008, 12:57
Der schlimmste Feind,ist der in den eigenen Reihen!

Stasi_Schäubles verhalten erinnert mich an das Schicksal von Troja.

Es gilt in doppelter Hinsicht:
Der schlimmste Feind im eigenen Land ist und bleibt der Denuziant!

Kreuzbube
13.07.2008, 12:57
Auf den französischen Altermedia-Seiten sehe ich gerade eine Meldung, daß USA+GB Rußland wegen seiner Haltung bzgl. Zimbabwes aus dem Kreis der G8 ausschließen wollen.

Du und Kreuzbube, Ihre beiden kennt vielleicht meine stille Hoffnung, daß unsere einzige Chance in Rußland liegt, falls in Moskau sich die Einsicht durchsetzt, welche schon immer die Todfeinde Rußlands gewesen und die Verursacher all der Katastrophen gewesen sind. Deutschland war es sicher nicht.

Die geistige und damit pol. Wende müssen (müßten) wir aber schon selbst einleiten. Falls nicht, dann ist das Schicksal des kulturellen Exodus tatsächlich verdient und gottgewollt; auch wenn Gott in dem Fall nur ein anderes Wort für Teufel ist. Denn nicht umsonst heißt es in einem bekannten Lied: "Es rettet uns kein hö´hres Wesen, kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun - uns aus dem Elend zu erlösen, das müssen wir schon selber tun!"

Pandulf
13.07.2008, 12:58
Schon durch die EU steht Deutschland der innereuropäischen Einwanderung fast total offen. Normal müssten die Politiker sich jetzt zurücklehen und sagen, das wars. Aber statt dessen öffnen sie die EU auch noch gegenüber Afrika/Asien. Unterstützung bei den Völkern Europa haben sie keine mehr. Und die Kluft wächst. Auch die Liberalen Ideologen werden nicht ewig gegen den vox populi regieren können. Es wird der Tag kommen, da werden sie wünschen, nie ihre Visage vor die Kamera gedrängt zu haben.

kotzfisch
13.07.2008, 12:59
Wage es nicht diese Menschen als "Liberale" zu bezeichnen.
Liberalismus heißt keineswegs Inländerfeindlichkeit!

Klopperhorst
13.07.2008, 13:01
Wage es nicht diese Menschen als "Liberale" zu bezeichnen.
Liberalismus heißt keineswegs Inländerfeindlichkeit!

Aber eine geistige Abkehr von Volk und Heimat. Liberale haben nie gelernt, was Heimat ist, wahrscheinlich waren sie alle Einzelkinder und irgendwelche Außenseiter, die sich unbewusst gegen das wenden, was sie hervorgebracht hat, aus Trotz die geschmähte Kindheit rächen wollen.

----

Brutus
13.07.2008, 13:02
Die geistige und damit pol. Wende müssen (müßten) wir aber schon selbst einleiten. Falls nicht, dann ist das Schicksal des kulturellen Exodus tatsächlich verdient und gottgewollt;

Völlig einverstanden.



auch wenn Gott in dem Fall nur ein anderes Wort für Teufel ist.

:klatsch:

Unter diesem Vorzeichen lese ich inzwischen die Bibel, und ich meine, seitdem Judentum und Christentum - in der Folge auch den Islam - bei weitem besser zu verstehen.

kotzfisch
13.07.2008, 13:05
Abkehr von Volk und Heimat?Ne! Dann bin ich eben ein Wertkonservativer.:-)

Achsel-des-Bloeden
13.07.2008, 13:13
... Zudem stellt er die Aufnahme von Flüchtlingen aus dem Irak in Aussicht.
...
Außer irakischen Christen wüßte ich nicht, welche Gesellen dieses Mörder- Packs in BRDtschl etwas zu suchen hätte!

Margrit
13.07.2008, 13:22
Nun, wenn er wirklich gut qualifizierte Leute reinholen will, gern. Ich fürchte aber, dass das nicht der Fall sein wird.


genau so wird es sein.
Wie war das denn mit den Indern den IT-Leuten die Schröder geholt hat?
So doll war das nicht, nach 1/2 Jahr waren einige schon wieder arbeitslos und hingen uns auf der Tasche.
Und warum holen wir denn Hochqualifizierte immer aus kulturfremden Staaten?
Genau, weil nämlich Europäer oder Amerikaner einen Bogen um Deutschland machen, denn Deutschland ist Niedriglohnland in der EU.

Diese Volksverräter im Reichstag gehören weg geprügelt.

Unsere Hochqualifizierten jagen sie aus dem Land zugunsten von Kulturfremden, es ist nur noch ekelhaft.
Eine solche deutschfeindliche Regierung hat es ja noch niemals gegeben.

Achsel-des-Bloeden
13.07.2008, 13:29
...
Unsere Hochqualifizierten jagen sie aus dem Land zugunsten von Kulturfremden, es ist nur noch ekelhaft. ...
Nicht nur die Hochqualifizierten ...

Unser privates Prollfernsehen macht Propaganda in unsäglichen Formaten um auch den Durchschnittsdeutschen ein Leben in der Fremde schmackhaft zu machen.

Alion
13.07.2008, 14:21
Nicht nur die Hochqualifizierten ...

Unser privates Prollfernsehen macht Propaganda in unsäglichen Formaten um auch den Durchschnittsdeutschen ein Leben in der Fremde schmackhaft zu machen.

Ja und sie haben immer mehr Erfolg damit. Deutsche verlassen in Scharen dieses Land.

Das liegt meiner Meinung nach auch daran, dass der heimische Arbeitsmarkt halt für viele nichts gutes mehr bereithält.

Die Verpfechter der hemmungslos, freien Marktwirtschaft, denen ihr shareholder value über alles geht, sind sicher zu einem Großteil mitschuldig an dieser Entwicklung!

Wir stehen in einem weltweiten Wettbewerb als Folge der Globalisierung, allerdings gilt dieser Wettbewerb auch auf dem Arbeitskräftemarkt.

Zitat:
Deutschland: Noch nie so viele Auswanderer seit Bestehen der BRD
Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes sind im vergangenen Jahr rund 160.000 Deutsche ins Ausland abgewandert, was einer Steigerung von acht Prozent gegenüber dem Jahr 2004 entspricht.
Experten rechnen sogar mit 250.000 statt 160.000 Auswanderern im Jahr, weil die Statistik dadurch verfälscht wird, dass sie nur Personen erfasst, die sich auf den Deutschen Ämtern abmelden. Demnach würden ca. 700 Leute täglich Deutschland verlassen.
Quelle:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=626798

MfG
Alion

Feuerfalter
13.07.2008, 14:33
Wie wäre es eigentlich, wenn man anfagen würde, unsere Junged besser auszubilden, damit die höhere Qualifikationen erhalten und es somit unnötig wird irgendwelche "Hochqualifizierte Kulturbereicherer" zu importieren ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das kostet Geld. Ausserdem soweit kommts noch das man der einheimischen Bevölkerung irgendwelche Vorteile einräumt

Margrit
13.07.2008, 14:40
Wie wäre es eigentlich, wenn man anfagen würde, unsere Junged besser auszubilden, damit die höhere Qualifikationen erhalten und es somit unnötig wird irgendwelche "Hochqualifizierte Kulturbereicherer" zu importieren ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


das geht nicht. Dann würde usnere Jugend zu schlau und würde merken, was für Scheiß die Regierung macht.

Außerdem ist kein Geld da, das braucht man nämlich für Integration Kulturfremder, für Sozialhilfe Kulturfremder und zur Bekämpfung gegen rechts. Die sitzen nämlich hinter jeder Fensterscheibe und hinter jedme Busch.
Haste das noch nicht gemerkt?
Noch Fragen - Kienzle?

Ebbelwoi
13.07.2008, 16:35
Was mich daran besonders stört ist die Tatsache, dass es offenbar keine politische Opposition in diesem Lande gibt.

Alle etablierten Parteien wollen den verstärkten Zuzug von Gesindel in mein Land erlauben. Wen soll man da noch wählen, wenn sich eine Partei nach der anderen selbst vom Wahlzettel streicht.

Das ist mit meinem Verständnis von funktionierender Demokratie nur noch schwer zu vereinbaren.


MfG
Alion

Absolute Zustimmung. Einheitskurs Multikulti ist angesagt, politische Gegner mit Gewicht sind nicht vorhanden. Die paar Parteien, die dagegen sind, sind sowieso rechts(=Nazi). Ideologische Gleichschaltung nennt man das.

Es ist kaum zu glauben, dass der Schäuble, obwohl er im Rollstuhl sitzt, das Volk so gut zertreten kann.

"Die CDU...das sind doch jetzt schon alles verkappte Sozis."
Alfred Tetzlaff :D

Die Wirtschaft wird es freuen, wenn jetzt noch mehr Lohndrücker ins Land gelassen werden. Hochqualifizierte kann man sich ja dann aus den anderen Ländern anwerben. Wenn die nicht aus Deutschland kommen, ist das jetzt auch kein Untergang.

Rikimer
13.07.2008, 19:54
Schon durch die EU steht Deutschland der innereuropäischen Einwanderung fast total offen. Normal müssten die Politiker sich jetzt zurücklehen und sagen, das wars. Aber statt dessen öffnen sie die EU auch noch gegenüber Afrika/Asien. Unterstützung bei den Völkern Europa haben sie keine mehr. Und die Kluft wächst. Auch die Liberalen Ideologen werden nicht ewig gegen den vox populi regieren können. Es wird der Tag kommen, da werden sie wünschen, nie ihre Visage vor die Kamera gedrängt zu haben.

Weil dadurch die Wahrscheinlichkeit steigt in Zukunft als Laternenschmucksaum an den Straßen zweckentfremdet zu werden? ?(

MfG

Rikimer

Topas
13.07.2008, 20:10
Weil dadurch die Wahrscheinlichkeit steigt in Zukunft als Laternenschmucksaum an den Straßen zweckentfremdet zu werden? ?(

MfG

Rikimer

Nicht umsonst ist das Ansehen der Politiker so schlecht wie noch nie.
... Laut einer Umfrage haben nur sechs Prozent der Deutschen Achtung vor Politikern...
http://www.welt.de/politik/article1731529/Ansehen_der_Politiker_so_schlecht_wie_noch_nie.htm l

Bruddler
13.07.2008, 20:26
Ob diese dämlichen Politgangster eigentlich wissen was sie uns antun?

Das wissen diese Politgangster sehr wohl - und das ist das Kriminelle
an der ganzen Sache ! X(

wittgenstein
13.07.2008, 20:26
Sind das überhaupt Politiker, Topas ?

Bruddler
13.07.2008, 20:35
Nicht umsonst ist das Ansehen der Politiker so schlecht wie noch nie.
... Laut einer Umfrage haben nur sechs Prozent der Deutschen Achtung vor Politikern...
http://www.welt.de/politik/article1731529/Ansehen_der_Politiker_so_schlecht_wie_noch_nie.htm l

Achtung vor Politikern ? ......Ich könnte kotzen ! :kotz:germane

Topas
13.07.2008, 20:39
Sind das überhaupt Politiker, Topas ?

Gute Frage. Vielleicht wäre Volksverräter zutreffender.

cycloclasticus
13.07.2008, 20:41
http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=8875228

Deutschland solle behutsam für Einwanderer geöffnet werden. Dabei hat der CDU-Politiker vor allem Höherqualifizierte im Auge. Zudem stellt er die Aufnahme von Flüchtlingen aus dem Irak in Aussicht.

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) rechnet damit, dass Deutschland im Frühherbst erste ausgewählte Flüchtlinge aus dem Irak im Zuge einer europäischen Aktion aufnehmen wird.

Er will sich dafür einsetzen, dass bei der nächsten EU-Ratssitzung Ende Juli eine gemeinsame Aufnahmeaktion beschlossen wird.

Schäuble sprach sich zudem für eine größere Flexibilität beim Thema Migration aus. Deutschland solle behutsam für Einwanderer geöffnet werden. „Zusammen mit Arbeitsminister (Olaf) Scholz arbeite ich an einer Kabinettsvorlage, die den Zuzug von Hochqualifizierten und Fachkräften erleichtern soll“, sagte Schäuble.

Vollkommen richtiger Ansatz. Diese Initiative ist sehr zu begrüßen. Wir brauchen qualifizierte Zuwanderer, insbesondere da die deutsche Bevölkerung schrumpft.

klartext
13.07.2008, 20:46
Vollkommen richtiger Ansatz. Diese Initiative ist sehr zu begrüßen. Wir brauchen qualifizierte Zuwanderer, insbesondere da die deutsche Bevölkerung schrumpft.

Einen Hochqualifizierten rein und im Gegenzug einen Rütlischüler raus. Diesen Zuwandereraustausch liesse ich mir gefallen.
Da Qualifizierte in der Regel aus unserem eigenen Kulturkreis kommen und Rütlischüler nicht, könnte man so viele Fliegen mit einer Klappe schlagen.

cycloclasticus
13.07.2008, 20:47
genau so wird es sein.
Wie war das denn mit den Indern den IT-Leuten die Schröder geholt hat?
So doll war das nicht, nach 1/2 Jahr waren einige schon wieder arbeitslos und hingen uns auf der Tasche.


Hast Du Dir gerade ausgedacht? Die IT-Brache boomt, es gibt mehrere tausend offene Stellen. Deine Meinungsmache geht vollkommen an der Realität vorbei-





Diese Volksverräter im Reichstag gehören weg geprügelt.

Unsere Hochqualifizierten jagen sie aus dem Land zugunsten von Kulturfremden, es ist nur noch ekelhaft.
Eine solche deutschfeindliche Regierung hat es ja noch niemals gegeben.

Doch, zu einer Zeit als Helmut Kohl das Land 16 Jahre lang unterjocht hat.

Xenes
13.07.2008, 20:49
Erleichtern? Hochqualifizierte Gutverdiener lassen sich aber nicht gerne "erleichtern". :hihi:

Die wollen und werden es nie kapieren.

Niemand der ein überdurchschnittliches Einkommen zu erwarten hat zieht nach Deutschland. Niemand.



Wer hochqualifiziert ist, das solllte Schäuble bedenken, ist auch ein wenig anspruchsvoller als die üblichen zugewanderten Subproletarier. Der hat an dem chaotischen abgewrackten Multi-Kulti-Deutschland, mit all seinen enormen Problemen, überhaupt kein Interesse. Der geht in die USA, in die skandinavischen Ländern
oder ins Traumziel Australien oder folgt den Scharen von deutschen Auswanderern
in die Schweiz und nach Österreich.

cycloclasticus
13.07.2008, 20:50
Einen Hochqualifizierten rein und im Gegenzug einen Rütlischüler raus. Diesen Zuwandereraustausch liesse ich mir gefallen.
Da Qualifizierte in der Regel aus unserem eigenen Kulturkreis kommen und Rütlischüler nicht, könnte man so viele Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Wenn der Rütlischüler dann gleich noch einen rechtsradikalen, arbeitslosen Nichtsnutz mitnimmt wäre ich dem Deal noch nicht einmal abgeneigt.

klartext
13.07.2008, 20:51
Wenn der Rütlischüler dann gleich noch einen rechtsradikalen, arbeitslosen Nichtsnutz mitnimmt wäre ich dem Deal noch nicht einmal abgeneigt.

Du plädierst für Gesinnungsjustiz ? Dann auch gleich einen antifspinner mit ausweisen und Lafi gleich mit.

cycloclasticus
13.07.2008, 20:52
Wer hochqualifiziert ist, das solllte Schäuble bedenken, ist auch ein wenig anspruchsvoller als die üblichen Subproletarier. Der hat an dem chaotischen abgewrackten Multi-Kulti-Deutschland, mit all seinen enormen Problemen, überhaupt kein Interesse. Der geht in die USA, in die skandinavischen Ländern
oder ins Traumziel Australien oder folgt den Scharen von deutschen Auswanderern
in die Schweiz und nach Österreich.

Da ist was Wahres dran. Zu hohe Steuern, zu viele Vorurteile, zu wenig Akzeptanz. Und dann noch ein mittelmäßiges Lohnniveau. Es gibt bessere Alternativen in Europa!

McDuff
14.07.2008, 06:24
Einen Hochqualifizierten rein und im Gegenzug einen Rütlischüler raus. Diesen Zuwandereraustausch liesse ich mir gefallen.
Da Qualifizierte in der Regel aus unserem eigenen Kulturkreis kommen und Rütlischüler nicht, könnte man so viele Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Guter Ansatz, aber besser 10 Rütlis für eine real benötigte Fachkraft.

ExAnimo
14.07.2008, 06:48
Nun, wenn er wirklich gut qualifizierte Leute reinholen will, gern. Ich fürchte aber, dass das nicht der Fall sein wird.

Deine Skepsis ist berechtigt. Doch Schäuble's Idee macht Sinn. Messen wir ihn an seinen Taten, die folgen werden.

Kumusta
14.07.2008, 07:48
genau so wird es sein.
Wie war das denn mit den Indern den IT-Leuten die Schröder geholt hat?
So doll war das nicht, nach 1/2 Jahr waren einige schon wieder arbeitslos und hingen uns auf der Tasche.

Die sitzen jetzt in Mügeln (oder wie das Kaff heißt) und belästigen deutsche Frauen.

Skaramanga
14.07.2008, 08:39
Schäuble bereitet Deutschland auf den Analverkehr vor. "Behutsam öffnen". :hihi: Die Orientalen stehen auf sowas.

politisch Verfolgter
14.07.2008, 11:22
Gibts doch schon immer: Inhabern in deren offene Stellen den Affen schieben.

Tratschtante
14.07.2008, 11:29
Was heißt hier behutsame Öffnung?
Deutschland ist seit 30 Jahren offen wie ein Scheunentor für alles, was im Heimatland mit dem Ar... nicht hochkommt.
Während deutsche Qualifizierte auswandern, nehmen wir den Bodensatz der Welt.

Zimbelstern
14.07.2008, 11:36
ach leutz, wenn wir denn nun erstmal diesen "mittelmeerverein" haben... dann werden wir "qualifizierte nordafrikaner" ohne ende ins land bekommen. einfach nur noch ein paar jahre nach sako und merkel abwarten...

Zimbelstern
14.07.2008, 11:38
...und natürlich werden sarko und merkel für ihre ideen von den medien jedweder art abgefeiert. "ein schelm..."

Gladius Germaniae
14.07.2008, 11:53
Armut reicht den Bonzen nicht, die wollen uns den Rest hier importieren und die linken sind dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!

haihunter
14.07.2008, 11:59
Erleichtern? Hochqualifizierte Gutverdiener lassen sich aber nicht gerne "erleichtern". :hihi:

Die wollen und werden es nie kapieren.

Niemand der ein überdurchschnittliches Einkommen zu erwarten hat zieht nach Deutschland. Niemand.

Logisch! Welcher Depp gibt schon freiwillig dem gierigen deutschen Staat sein hart verdientes Geld? Da gibt's Länder, in denen man gut leben und dazu noch seine Kohle behalten darf.

haihunter
14.07.2008, 12:00
Was heißt hier behutsame Öffnung?
Deutschland ist seit 30 Jahren offen wie ein Scheunentor für alles, was im Heimatland mit dem Ar... nicht hochkommt.
Während deutsche Qualifizierte auswandern, nehmen wir den Bodensatz der Welt.

Tja, wer sich mit den Ausländerbehörden rumzuschlagen hat, fragt sich, wie es eigentlich sein kann, daß wir überhaupt so viele Ausländer hier haben.

politisch Verfolgter
14.07.2008, 12:31
Armut reicht den Bonzen nicht, die wollen uns den Rest hier importieren und die linken sind dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!
Da isses doch ganz gut, daß ich Depp einem Zuzüglerdepp die Sozialstaatsstelle wegnehme, hahaha ;-)
Lieber ne deutsche Proletensau als nen armen Elendsflüchtling, oder? ;-)
Mit mir kann man sich wenigstens gepflegt unterhalten ;-)

Gladius Germaniae
14.07.2008, 12:36
Da isses doch ganz gut, daß ich Depp einem Zuzüglerdepp die Sozialstaatsstelle wegnehme, hahaha ;-)
Lieber ne deutsche Proletensau als nen armen Elendsflüchtling, oder? ;-)
Mit mir kann man sich wenigstens gepflegt unterhalten ;-)

man alter mach nen sittich !!!!!!!!!!

siehe § 11 Forenregel...

Mondgoettin
14.07.2008, 12:39
Eine weitere "behutsame Öffnung" für - dieses mal "Höchstqualifizierte" - Migranten wird erwartert von der autochthonen Bevölkerung Deutschlands? ?(

Höchstqualifizierte aus dem Raum Afrika und dem Orient! Unsere negativen Eliten haben Humor! :hihi:

Nur die ganzen Gesetze, Bestimmungen, Denk- Handlungsgebote und -verbote im Rahmen des Machtinstruments Political Correctness (Toleranzgebot gehört auch hierin), von klein auf bis ins Greisenalter verursachen ein wenig grübeln in meinem Hirnkasten. Das Antidiskriminierungsgesetz (Gleichschaltungsrichtlinie) scheint nur der Anfang zu sein, in Großbritannien ist man schon ein wenig weiter:

http://www.pi-news.net/2008/07/gb-mit-der-gedankenpolizei-im-kinderzimmer/

Gesinnung, das Äußeren von Meinungen steht schon heute unter Strafe und wird vermutlich noch verstärkt ausgebaut werden in Zukunft:

http://www.pi-news.net/2008/07/eu-ab-in-die-gesinnungsdiktatur/

Das ist erst der Anfang!

Hat nicht erst die Bundesregierung vor kurzem angekündigt Straftaten nach Gesinnung (Rechter: schlechte Tat, Linker: gute Tat) zu messen und nicht an der Tat selbst?

MfG

RikimerNunja,in einigen Dingen hat er schon Recht.Ihr muesst bedenken,dass unser Deutsches Volk ja schon etwas"Zuwanderung bracht,die Geburtenrate sinkt dramatisch,die Alten sterben weg...
Ausserdem brauchen wir nicht einen Zustrom von Einwanderern,die unterqualifiziert sind aus dem Orient oder Afrika,sondern unser Land braucht unbedingt mehr Hoch-Qualifizierte.Was ist daran falsch?

Tratschtante
14.07.2008, 13:12
Tja, wer sich mit den Ausländerbehörden rumzuschlagen hat, fragt sich, wie es eigentlich sein kann, daß wir überhaupt so viele Ausländer hier haben.

Das ist doch ganz einfach. Wer diesem Land nützen würde, hat bei unseren Behörden die größten Schwierigkeiten. Leute, die Arbeit haben, werden ausgewiesen, weil sie irgendein Formular zu einem bestimmten Termin vergessen haben.
Wer einwandert, um unsere Sozialsysteme auszubeuten, kann mit der gesamten Familie einwandern und wird "geduldet", was nichts anderes heißt, als daß die gesamte Familie alimentiert wird, und das bis zum St.-Nimmerleins-Tag.

Tratschtante
14.07.2008, 13:13
Da isses doch ganz gut, daß ich Depp einem Zuzüglerdepp die Sozialstaatsstelle wegnehme, hahaha ;-)
Lieber ne deutsche Proletensau als nen armen Elendsflüchtling, oder? ;-)
Mit mir kann man sich wenigstens gepflegt unterhalten ;-)

Na ja. :hihi:

politisch Verfolgter
14.07.2008, 13:59
Na dann eben nicht ;-)

Alfred
14.07.2008, 14:44
Nunja,in einigen Dingen hat er schon Recht.Ihr muesst bedenken,dass unser Deutsches Volk ja schon etwas"Zuwanderung bracht,die Geburtenrate sinkt dramatisch,die Alten sterben weg...
Ausserdem brauchen wir nicht einen Zustrom von Einwanderern,die unterqualifiziert sind aus dem Orient oder Afrika,sondern unser Land braucht unbedingt mehr Hoch-Qualifizierte.Was ist daran falsch?

Quatsch. Anstatt eine Horde von Kriminellen zu unterstützen sollte das Geld
in die Förderung Junger Deutscher Familien fliessen.

Kostenloser Eigenheimbau und andere Familienförderung.
Damit hat die Deutsche Familie mehr Mittel um Kinder in die
Welt zu setzen.

Wieso glaubst du an das Märchen von der benötigten Einwanderung ?
Schau dir die Realität in den Straßen an. Schau auf Köln 65 % Ausländeranteil
Wo brauchen wir noch Einwanderung.Berlin, Hamburg , Frankfurt....

Dieses Märchen von der benötigten Einwanderung ist so scheisse...

Alfred
14.07.2008, 14:46
Das ist doch ganz einfach. Wer diesem Land nützen würde, hat bei unseren Behörden die größten Schwierigkeiten. Leute, die Arbeit haben, werden ausgewiesen, weil sie irgendein Formular zu einem bestimmten Termin vergessen haben.
Wer einwandert, um unsere Sozialsysteme auszubeuten, kann mit der gesamten Familie einwandern und wird "geduldet", was nichts anderes heißt, als daß die gesamte Familie alimentiert wird, und das bis zum St.-Nimmerleins-Tag.

Stimmt.
Der Landkreis Harburg hatte mal ne Familie aus Vietnam abgeschoben.
Die Eltern voll Berufstätig, die beiden Töchter auf dem Gymnasium.

Keine Vorstrafen. Kein Akzent. Also Abschiebung.

Doc Gyneco
14.07.2008, 14:50
Mit mir kann man sich wenigstens gepflegt unterhalten ;-)

Yep !

Etwa gleichstehend, mit dem was Schäuble unter "Hochqualifizierten" versteht !

Fauler, strohdummer Sozialhilfe beziehender "Kulturbereicherer" !

:)) :)) :))

Margrit
14.07.2008, 16:43
Das ist doch ganz einfach. Wer diesem Land nützen würde, hat bei unseren Behörden die größten Schwierigkeiten. Leute, die Arbeit haben, werden ausgewiesen, weil sie irgendein Formular zu einem bestimmten Termin vergessen haben.
Wer einwandert, um unsere Sozialsysteme auszubeuten, kann mit der gesamten Familie einwandern und wird "geduldet", was nichts anderes heißt, als daß die gesamte Familie alimentiert wird, und das bis zum St.-Nimmerleins-Tag.


Bingo.
Die beste Antwort und vor allem so wahr.

Und nicht nur das, es werden auch komischeweise immer gut Integrierte ausgewiesen, Leute fallen dem Staat nicht zur Last, sondern arbeiten, Frau geht nicht mit Kopftuch, Kinder besuchen höhere Schulen. Alle sprechen bestens Deutsch
Dieser von Beust kann das besonders gut.
Morgens gegen 4 Uhr erscheint die Polizei, holt die Leute aus den Betten (an was erinnert einen das?). Sollen in den Kosovo "zurück geführt" werden Die Kinder sprechen kein Wort Kosovarisch, gehen hier ins Gymnasium, Mann hat Arbeit, Leute haben sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Und solche Fälkle gibt es imemr mehr.
Ich hab solche Berichte mal auf Phoenix gesehen, da lief es mir aber doch kalt den Rücken runter. Die Kinder taten mir leid, zwei nette Mädchen so zwischen 10 und 13. Ihnen sand die Angst im Gesicht.
Und immer wieder passieren genau solche Fälle, das hat doch Methode.

Ein junger Mann, ich glaube irgendwo aus Indonesien, hat in Aachen Elektrotechnik und Computertechnik studiert. Nebenher in einer solchen Fachfirma gearbeitet um sich Geld zu verdienen. Zusammen mit dieser Firma hat er auch seine Dipl.-Arbeit gemacht und besten Abschluß erreicht.
Die Firma hatte schon einen Anstellungsvertrag mit ihm, weil sie ihn wollten, da er eine ausgewiesene Fachkraft war.
Er durfte aber nicht bleiben, er mußte zurück, da er nach dem Studium nicht hier bleiben durfte.

Glauben unsree Politker so eienr kommt jemals wieder hierher?
Und die übrigen Fachkräfte die Schäuble angeblich will, machen auch einen bogen um Deutschland.
Niemand ist bereit, Mio von Türken zu alimentieren udn von seinem Gehalt nur die Hälfte zu haben.

Also die Deutschhasser, die Integrationsunwilligen können bleiben und sich hier ausbreiten und uns beschimpfen, die Fleißigen und ordentlichen müssen gehen.

Tratschtante
14.07.2008, 17:33
Bingo.
Die beste Antwort und vor allem so wahr.

Und nicht nur das, es werden auch komischeweise immer gut Integrierte ausgewiesen, Leute fallen dem Staat nicht zur Last, sondern arbeiten, Frau geht nicht mit Kopftuch, Kinder besuchen höhere Schulen. Alle sprechen bestens Deutsch
Dieser von Beust kann das besonders gut.
Morgens gegen 4 Uhr erscheint die Polizei, holt die Leute aus den Betten (an was erinnert einen das?). Sollen in den Kosovo "zurück geführt" werden Die Kinder sprechen kein Wort Kosovarisch, gehen hier ins Gymnasium, Mann hat Arbeit, Leute haben sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Und solche Fälkle gibt es imemr mehr.
Ich hab solche Berichte mal auf Phoenix gesehen, da lief es mir aber doch kalt den Rücken runter. Die Kinder taten mir leid, zwei nette Mädchen so zwischen 10 und 13. Ihnen sand die Angst im Gesicht.
Und immer wieder passieren genau solche Fälle, das hat doch Methode.

Ein junger Mann, ich glaube irgendwo aus Indonesien, hat in Aachen Elektrotechnik und Computertechnik studiert. Nebenher in einer solchen Fachfirma gearbeitet um sich Geld zu verdienen. Zusammen mit dieser Firma hat er auch seine Dipl.-Arbeit gemacht und besten Abschluß erreicht.
Die Firma hatte schon einen Anstellungsvertrag mit ihm, weil sie ihn wollten, da er eine ausgewiesene Fachkraft war.
Er durfte aber nicht bleiben, er mußte zurück, da er nach dem Studium nicht hier bleiben durfte.

Glauben unsree Politker so eienr kommt jemals wieder hierher?
Und die übrigen Fachkräfte die Schäuble angeblich will, machen auch einen bogen um Deutschland.
Niemand ist bereit, Mio von Türken zu alimentieren udn von seinem Gehalt nur die Hälfte zu haben.

Also die Deutschhasser, die Integrationsunwilligen können bleiben und sich hier ausbreiten und uns beschimpfen, die Fleißigen und ordentlichen müssen gehen.

Ja, und das hat Methode. Ich komme immer mehr zu dem Schluß, daß das alles so gewollt und geplant ist.
Ich bin eigentlich gegen jede weitere Zuwanderung. Aber die, die hiersind und arbeiten, sollten eine Chance bekommen. Und die anderen raus, aber ganz schnell.
Zuerst mal alle "Bürgerkriegsflüchtlinge". Kosovo ist unabhängig und braucht sein Volk, um das Land aufzubauen. Im Libanon ist kein Krieg mehr.
Diese Liste läßt sich beliebig fortsetzen.

dZUG
14.07.2008, 20:26
behutsame Öffnung ?(

Alle Scheunentor sind schon waagenweit offen :cool2:

Bruddler
14.07.2008, 20:31
behutsame Öffnung ?(

Alle Scheunentor sind schon waagenweit offen :cool2:

"behutsame Öffnung"
......eine nette Umschreibung, was nichts anderes heißen soll, dass inzwischen jedem Gesoxxe freier und unkontrollierter Zugang in unser Land gewährt wird !

Tratschtante
14.07.2008, 20:32
behutsame Öffnung ?(

Alle Scheunentor sind schon waagenweit offen :cool2:

Sach ich doch.germane

Brutus
14.07.2008, 20:37
"behutsame Öffnung"
......eine nette Umschreibung, was nichts anderes heißen soll, dass inzwischen jedem Gesoxxe freier und unkontrollierter Zugang in unser Land gewährt wird !

Und zu den Sozialsystemen, die von den Deutschen finanziert werden. Wenn die Deutschen in Notlage sind, werden sie gegenüber den Migranten auch noch benachteiligt und von deren Brut zum Dank totgeschlagen.

Der pensionierte russische General Volkov soll folgendes gesagt haben, was ich im Web aufgeschnappt habe, aber im Moment nicht weiter belegen kann.

"Die Deutschen kapieren nicht, was die Politiker mit ihnen anstellen. Wenn ich in Deutschland leben wollte, dann nur als Asylant oder Jude, denn die bekommen alles nachgeschmissen, was sie sich wünschen."

Wolf
14.07.2008, 20:40
Warum ist der Knirps bei der CDU ? Noch mehr Ausländer ? Irakis ? oO

Die sollen in Südeuropa (Türkei ausgelassen natürlich) eine Mauer mit MG´s und Nuklearaketen bauen , damit keiner mehr von da rüberkommt . Das gleiche im Osten . Einwanderer aus West , Nord , Mittel-Europa gerne . Aber keine Russen und Araber/Irakis/Türken/... mehr .Hab die schnauze voll.

Ende.

cycloclasticus
14.07.2008, 22:27
Sach ich doch.germane

Sagst Du in der Tat immer wieder. Ist aber immer wieder falsch. Seit 1996 ist der Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung stabil bei annähernd 9 Prozent.

Atheist
14.07.2008, 22:28
Sagst Du in der Tat immer wieder. Ist aber immer wieder falsch. Seit 1996 ist der Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung stabil bei annähernd 9 Prozent.

er beträgt mittlerweile ca. 20% (plus dieses Kunstwort "Migranten" eingerechnet)

D-Moll
14.07.2008, 22:32
Der Untergang soll immer schneller beschleunigt werden. Dazu hagen Jene schon nach.
Und die Handlänger wie Schäuble funktionieren wie Strohpuppen.

Ein Trauerspiel . ein Trauerspiel. auf Kosten der deutschen Bevölkerung.

Von der Niederlage 1945 erholen wir uns nie mehr.

cycloclasticus
14.07.2008, 22:34
Ja, und das hat Methode. Ich komme immer mehr zu dem Schluß, daß das alles so gewollt und geplant ist.
Ich bin eigentlich gegen jede weitere Zuwanderung. Aber die, die hiersind und arbeiten, sollten eine Chance bekommen. Und die anderen raus, aber ganz schnell.
Zuerst mal alle "Bürgerkriegsflüchtlinge". Kosovo ist unabhängig und braucht sein Volk, um das Land aufzubauen. Im Libanon ist kein Krieg mehr.
Diese Liste läßt sich beliebig fortsetzen.

11.000 Asylbewerber im ersten Halbjahr 2008 – jeder Dritte kommt aus dem Irak. Deine Liste ist nicht beliebig zu erweitern. Menschen werden in ihren Herkunftsländern umgebracht. Deshalb wollen sie dort weg. Ich kann das verstehen.

cycloclasticus
14.07.2008, 22:38
er beträgt mittlerweile ca. 20% (plus dieses Kunstwort "Migranten" eingerechnet)

Vielleicht in Deiner Straße. Hast Du Dir die Zahl selbst zusammengerechnet??

Rikimer
14.07.2008, 23:28
Nunja,in einigen Dingen hat er schon Recht.Ihr muesst bedenken,dass unser Deutsches Volk ja schon etwas"Zuwanderung bracht,die Geburtenrate sinkt dramatisch,die Alten sterben weg...
Ausserdem brauchen wir nicht einen Zustrom von Einwanderern,die unterqualifiziert sind aus dem Orient oder Afrika,sondern unser Land braucht unbedingt mehr Hoch-Qualifizierte.Was ist daran falsch?

Ganz Europa braucht aufgrund seiner Dekadenz und der schrumpfenden Bevölkerung qualifizierte Zuwanderer! Das Problem: in der Höhe und der Qualität der Zuwanderer sind diese Migranten auf dem Markt einfach nicht zu bekommen! Und zum anderen machen diese einen großen Bogen um Europa und insbesondere Deutschland und bevorzugen klassische Einwanderungsländer wie die USA, Kanada, Australien, Neuseeland etc. 85% aller Einwanderer nach Europa sind entweder Geringqualifizierte oder absolute Nichtqualifizierte. Klassische Einwanderungsländer jedoch drehen dies um und schöpfen aufgrund von Selektionskriterien nach Nützlichkeit min. 60% qualifizierte Zuanderer ab.

Und was man nicht so schnell ändern kann: Deutschland und Europa sind für Qualifizierte einfach nicht attraktiv genug! Aus Deutschland wandern jährlich min. 150 000 Menschen aus, 10 000te von Ingenieure, welche doch händeringend gesucht werden in diesem Lande. Warum? Es sind die gleichen Gründe, weshalb es diesem Lande nicht gelingt die richtigen an Land zu ziehen!

Und je weiter die Zeit voran schreitet, desto weniger wird man in der Lage sein das Steuer noch herum zu reißen...

MfG

Rikimer

Rocko
15.07.2008, 04:40
Bei dieser Regierung wundert mich gar nichts mehr.
Es gibt in Deutschland faktisch sieben oder acht Millionen Arbeitslose, doch anstatt dass mal das Tor zugemacht wird und diese Leute in Arbeit gebracht werden lässt man anscheinend lieber noch mehr Leute hier rein.

Bruddler
15.07.2008, 05:23
Sagst Du in der Tat immer wieder. Ist aber immer wieder falsch. Seit 1996 ist der Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung stabil bei annähernd 9 Prozent.

cycloclasticus, wie naiv bist Du eigentlich ? :rolleyes:

blubba
15.07.2008, 08:00
Bei dieser Regierung wundert mich gar nichts mehr.
Es gibt in Deutschland faktisch sieben oder acht Millionen Arbeitslose, doch anstatt dass mal das Tor zugemacht wird und diese Leute in Arbeit gebracht werden lässt man anscheinend lieber noch mehr Leute hier rein.
was redest du denn da, es sind doch nur etwas über 3 millionen, und nächstes jahr soll die 3 millionen schwelle unterschritten werden. wir bekommen wieder vollzeitjobs:hihi: :hihi:

Rocko
15.07.2008, 08:07
was redest du denn da, es sind doch nur etwas über 3 millionen, und nächstes jahr soll die 3 millionen schwelle unterschritten werden. wir bekommen wieder vollzeitjobs:hihi: :hihi:

Unsere Politiker haben halt den Kurs "Statistiken fälschen - Wie verstecke ich am besten meine arbeitspolitische Unfähigkeit" mit Eins bestanden.

blubba
15.07.2008, 08:10
Unsere Politiker haben halt den Kurs "Statistiken fälschen - Wie verstecke ich am besten meine arbeitspolitische Unfähigkeit" mit Eins bestanden.
genügend leute glauben ihnen.:D

Volkov
15.07.2008, 08:40
Looking back, over my Shoulder.
I can see the Look in your Eyes.
I never dream, it could be over, I never wanted, to say Goodbye !
Looking back, over my Shoulder...with an ache deep in my Heart, how its be, Word starting over, all its started drifting, so far apart.

Everybody told me you believing, only I should be the last to know, Baby please, tell me that I'm dreaming, I just never want to let you go.


Looking back, over my Shoulder.
I can see the Look in your Eyes.
Tell it my Heart, Over and Over. I never wanted to say Goodbye.

I dont mind, everbody laughing, but its known, we make to gonna cry.
I can see, its slipping throw my Fingers, I dont even know the Reason why...

Every Day, its a losen Battle, just to smile, up Home and hide.
Could it be ? We belong togehter, Baby want you to give me One more try, one more try ?

....


Tja, auf Deutsch: Uns rinnt das Geld durch Hände, die da oben glotzen zu, im Ausland sind wir die Bösen Buben auf ewig ohne ne Chance zu bekommen zu sagen: Hey Leute, wir sind anders seit min. 50 Jahren schon und wer kann haut ab. Tja, Politik muss da halt reagieren in dem sie höher Qualifizierte herlockt. Doch die werden auch abhauen wenn die hier sehen würden was hier los ist. Denn: Über Afrika lacht die Sonne...über Deutschland die ganze Welt !

All we need is a Miracle...

Tratschtante
15.07.2008, 09:54
http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,7264636,00.html


ZDF um 21.15h: Frontal 21
Da haben die Unternehmer wieder die Möglichkeit, ihr Klagelied wg zu wenig Einwanderung anzustimmen.
Wenn dann welche kommen, sind in ein paar Jahren arbeitslos und liegen uns auf der Tasche. Alles schon mal dagewesen.
Unternehmer, die Einwanderer wollen, sollen eine Art Kaution von €T 100 hinterlegen, mit dem der Arbeitslose dann versorgt werden kann, bis er neue Arbeit hat. Wenn nicht, ab in die Heimat.

haihunter
15.07.2008, 11:48
Das ist doch ganz einfach. Wer diesem Land nützen würde, hat bei unseren Behörden die größten Schwierigkeiten. Leute, die Arbeit haben, werden ausgewiesen, weil sie irgendein Formular zu einem bestimmten Termin vergessen haben.
Wer einwandert, um unsere Sozialsysteme auszubeuten, kann mit der gesamten Familie einwandern und wird "geduldet", was nichts anderes heißt, als daß die gesamte Familie alimentiert wird, und das bis zum St.-Nimmerleins-Tag.

Ja, das scheint ja wirklich so zu sein! Ein echter Skandal!

lupus_maximus
15.07.2008, 13:21
Ja, das scheint ja wirklich so zu sein! Ein echter Skandal!
Ach was!


Die Eingewanderten HIWIs werden mit SH versorgt. Da diese ja Einkaufen müssen, bezahlen sie über die Mwst die Gehälter und Pensionen der Staatsdiener. Praktisch ein Perpetuum Mobile!
Je mehr Hiwis, umsomehr Gehalt für den ÖD!
Ganz einfach.

Brutus
15.07.2008, 13:57
Ach was! Die Eingewanderten HIWIs werden mit SH versorgt. Da diese ja Einkaufen müssen, bezahlen sie über die Mwst die Gehälter und Pensionen der Staatsdiener. Praktisch ein Perpetuum Mobile!Je mehr Hiwis, umsomehr Gehalt für den ÖD! Ganz einfach.

Aber nur so lange, bis die BRD nicht unter ihrer Schuldenlast kollabiert.

Heinrich_Kraemer
15.07.2008, 14:06
http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=8875228

Deutschland solle behutsam für Einwanderer geöffnet werden. Dabei hat der CDU-Politiker vor allem Höherqualifizierte im Auge. Zudem stellt er die Aufnahme von Flüchtlingen aus dem Irak in Aussicht.

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) rechnet damit, dass Deutschland im Frühherbst erste ausgewählte Flüchtlinge aus dem Irak im Zuge einer europäischen Aktion aufnehmen wird.

Er will sich dafür einsetzen, dass bei der nächsten EU-Ratssitzung Ende Juli eine gemeinsame Aufnahmeaktion beschlossen wird.

Schäuble sprach sich zudem für eine größere Flexibilität beim Thema Migration aus. Deutschland solle behutsam für Einwanderer geöffnet werden. „Zusammen mit Arbeitsminister (Olaf) Scholz arbeite ich an einer Kabinettsvorlage, die den Zuzug von Hochqualifizierten und Fachkräften erleichtern soll“, sagte Schäuble.


Sehr sehr dreist, von "behutsamer Öffnung" zu seuseln, daß der Anschein erweckt wird, man hätte z.Z. einen Einwanderungstopp. Das Gegenteil ist der Fall, sofern die Überfremdung eifirg vortangetrieben wird und hier rotzfrech eine weitere Flutung unter dem Deckmäntelchen der Verhältnismäßigkeit vorbereitet wird.

Die ganzen Iraker hier sind also anscheinend keine Flüchtlinge?! Sehr frech auch den Anschein zu erwecken, es würden dann erstmals irakische Flüchtlinge aufgenommen.

Diese Voll***en sollten sich erstaml Gedanken darüber machen, wieso 2007 161000 deutsche Akademiker (v.a. unter 40) Dtl. verlassen haben, anstatt die Überfremdung aufgrund dieser selbstgemachten Tatsache auch noch rotzfrech zu rechtfertigen.

:kotz:

lupus_maximus
15.07.2008, 14:11
Aber nur so lange, bis die BRD nicht unter ihrer Schuldenlast kollabiert.

Nein, dies wird schließlich nicht so schnell passieren, außer Bahn und Autobahn haben wir noch ein ganzes Land, daß unsere Volkszertreter einzeln verkaufen können.
Notfalls werden die deutschen Eigentümer kurzfristig auf die Straße gesetzt, wenn sie für die Benutzung ihres Eigentums keine Kohlen rüberschieben wollen.

Brutus
15.07.2008, 14:31
Nein, dies wird schließlich nicht so schnell passieren, außer Bahn und Autobahn haben wir noch ein ganzes Land, daß unsere Volkszertreter einzeln verkaufen können. Notfalls werden die deutschen Eigentümer kurzfristig auf die Straße gesetzt, wenn sie für die Benutzung ihres Eigentums keine Kohlen rüberschieben wollen.

Zur finalen Steigerung der Staatsverschuldung erwarte ich Zwangshypotheken auf Immobilieneigentum. Das so gewonnene Geld wird dann den Migranten reingeblasen. Doch irgendwann ist auch dieser Weg zu Ende. Dann wird es richtig spannend.

Ich weiß nicht, ob Du auch in anderen Foren mitliest? Gelegentlich schreibt ein Auslandsdeutscher, daß er und noch ein paar Leute bereits Revolver und Patronen in der Schublade hätten, und nach dem Kollaps der BRD wieder nach Deutschland kämen. Egal wo sich die Politikschweine verstecken würden, ob in Deutschland oder sonstwo auf dem Globus, "wir (sic!) werden sie finden. Wir werden jeden Cent, den sie vergeudet haben, einzeln aus ihnen herausprügeln und sie danach aufhängen, oder ihnen den Kopfschuß verpassen."

Alfred
15.07.2008, 14:33
Zur finalen Steigerung der Staatsverschuldung erwarte ich Zwangshypotheken auf Immobilieneigentum. Das so gewonnene Geld wird dann den Migranten reingeblasen. Doch irgendwann ist auch dieser Weg zu Ende. Dann wird es richtig spannend.

Ich weiß nicht, ob Du auch in anderen Foren mitliest? Gelegentlich schreibt ein Auslandsdeutscher, daß er und noch ein paar Leute bereits Revolver und Patronen in der Schublade hätten, und nach dem Kollaps der BRD wieder nach Deutschland kämen. Egal wo sich die Politikschweine verstecken würden, ob in Deutschland oder sonstwo auf dem Globus, "wir (sic!) werden sie finden. Wir werden jeden Cent, den sie vergeudet haben, einzeln aus ihnen herausprügeln und sie danach aufhängen, oder ihnen den Kopfschuß verpassen."

Wir werden jeden Cent, den sie vergeudet haben, einzeln aus ihnen herausprügeln und sie danach aufhängen, oder ihnen den Kopfschuß verpassen."

Ein Lobenswertes Ziel...

Tratschtante
15.07.2008, 14:34
Zur finalen Steigerung der Staatsverschuldung erwarte ich Zwangshypotheken auf Immobilieneigentum. Das so gewonnene Geld wird dann den Migranten reingeblasen. Doch irgendwann ist auch dieser Weg zu Ende. Dann wird es richtig spannend.

Ich weiß nicht, ob Du auch in anderen Foren mitliest? Gelegentlich schreibt ein Auslandsdeutscher, daß er und noch ein paar Leute bereits Revolver und Patronen in der Schublade hätten, und nach dem Kollaps der BRD wieder nach Deutschland kämen. Egal wo sich die Politikschweine verstecken würden, ob in Deutschland oder sonstwo auf dem Globus, "wir (sic!) werden sie finden. Wir werden jeden Cent, den sie vergeudet haben, einzeln aus ihnen herausprügeln und sie danach aufhängen, oder ihnen den Kopfschuß verpassen."

Hoffentlich sind das nicht nur große Sprüche. Zeit wär's.

lupus_maximus
15.07.2008, 14:38
Zur finalen Steigerung der Staatsverschuldung erwarte ich Zwangshypotheken auf Immobilieneigentum. Das so gewonnene Geld wird dann den Migranten reingeblasen. Doch irgendwann ist auch dieser Weg zu Ende. Dann wird es richtig spannend.

Ich weiß nicht, ob Du auch in anderen Foren mitliest? Gelegentlich schreibt ein Auslandsdeutscher, daß er und noch ein paar Leute bereits Revolver und Patronen in der Schublade hätten, und nach dem Kollaps der BRD wieder nach Deutschland kämen. Egal wo sich die Politikschweine verstecken würden, ob in Deutschland oder sonstwo auf dem Globus, "wir (sic!) werden sie finden. Wir werden jeden Cent, den sie vergeudet haben, einzeln aus ihnen herausprügeln und sie danach aufhängen, oder ihnen den Kopfschuß verpassen."
Dies wäre zu schön um wahr zu sein!
Für das Horten von Munition bin ich allerdings auch, man weiß ja nicht wie groß der Bedarf sein wird!
Kaliber 9 mm Para wird wahrscheinlich am meisten gebraucht werden als Anhaltspunkt für die Wildschweinjagd.

Brutus
15.07.2008, 14:39
Wir werden jeden Cent, den sie vergeudet haben, einzeln aus ihnen herausprügeln und sie danach aufhängen, oder ihnen den Kopfschuß verpassen." Ein Lobenswertes Ziel...

Das möchte ich nicht weiter kommentieren, nur so viel: ich werde mich zu gegebener Zeit daran erinnern, welche Hilfe die deutschen Politiker mir haben zuteil werden lassen, und daran mein Verhalten orientieren.

lupus_maximus
15.07.2008, 14:43
Das möchte ich nicht weiter kommentieren, nur so viel: ich werde mich zu gegebener Zeit daran erinnern, welche Hilfe die deutschen Politiker mir haben zuteil werden lassen, und daran mein Verhalten orientieren.
Ich glaube auch daß wir uns bei den Politikern bedanken müssen weil sie uns von den Nazis "befreit" haben.
Dies ist doch selbstverständlich!

Brutus
15.07.2008, 14:44
Kaliber 9 mm Para wird wahrscheinlich am meisten gebraucht werden als Anhaltspunkt für die Wildschweinjagd.

Wenn ich Politiker im Fernsehen sehe, denke ich unwillkürlich daran, daß das Schießen auf den laufenden Keiler eine schöne Sportart ist; schöner vielleicht als Tontaubenschießen. Wenn's mit der Kanzlerkandidatur nichts wird, hätte ich eine Idee, wie Kurt Beck Verwendung finden könnte ...

klartext
15.07.2008, 14:52
Zur finalen Steigerung der Staatsverschuldung erwarte ich Zwangshypotheken auf Immobilieneigentum. Das so gewonnene Geld wird dann den Migranten reingeblasen. Doch irgendwann ist auch dieser Weg zu Ende. Dann wird es richtig spannend.

Ich weiß nicht, ob Du auch in anderen Foren mitliest? Gelegentlich schreibt ein Auslandsdeutscher, daß er und noch ein paar Leute bereits Revolver und Patronen in der Schublade hätten, und nach dem Kollaps der BRD wieder nach Deutschland kämen. Egal wo sich die Politikschweine verstecken würden, ob in Deutschland oder sonstwo auf dem Globus, "wir (sic!) werden sie finden. Wir werden jeden Cent, den sie vergeudet haben, einzeln aus ihnen herausprügeln und sie danach aufhängen, oder ihnen den Kopfschuß verpassen."

Wir hatten in D schon einmal eine Minderheit, die ihre abstrusen Ziele mit Gewalt durchsetzten und der Merhheit aufgezwungen haben. Dieser Unsinn wird sich nicht wiederholen. Vergiiss deine Gewaltphantasien und lerne, mit deinen unverarbeiteten Aggressionen nutzbringender umzugehen.

Alfred
15.07.2008, 14:55
Wir hatten in D schon einmal eine Minderheit, die ihre abstrusen Ziele mit Gewalt durchsetzten und der Merhheit aufgezwungen haben. Dieser Unsinn wird sich nicht wiederholen. Vergiiss deine Gewaltphantasien und lerne, mit deinen unverarbeiteten Aggressionen nutzbringender umzugehen.

Diese BRD ist doch der Größte Reinfall des Jahrhunderts so wie es im Moment ist...
Und die MInderheit bekommt doch Tür und Tor geöffnet zur Zeit...

Alfred
15.07.2008, 14:55
Das möchte ich nicht weiter kommentieren, nur so viel: ich werde mich zu gegebener Zeit daran erinnern, welche Hilfe die deutschen Politiker mir haben zuteil werden lassen, und daran mein Verhalten orientieren.

Ich habe mich da schon festgelegt.

Gascht
15.07.2008, 15:31
[20% Ausländeranteil in D?]


Vielleicht in Deiner Straße. Hast Du Dir die Zahl selbst zusammengerechnet??

In einer »Experten«runde, die ich heute auf DLF oder DLR zum Thema Einwanderung gehört habe, wurde unwidersprochen die Zahl von 17 Millionen Migrationshintergründlern genannt. Das wären ziemlich genau 20%. In der heutigen FAZ (http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E9FD762B2858C4F848F06C351BD0D0808~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) ist die Rede von 15,5 Millionen. Das wären 19%.

Topas
15.07.2008, 15:32
Wir hatten in D schon einmal eine Minderheit, die ihre abstrusen Ziele mit Gewalt durchsetzten und der Merhheit aufgezwungen haben. Dieser Unsinn wird sich nicht wiederholen. Vergiiss deine Gewaltphantasien und lerne, mit deinen unverarbeiteten Aggressionen nutzbringender umzugehen.

Das ist schon richtig, nur stelle ich mir manchmal die Frage, ob unsere „Volksvertreter“ den Willen der Mehrheit oder den Willen einer Minderheit vertreten. Schaun wir uns doch nur mal das Antidiskriminierungsgesetz an. Wenn Du eine Wohnung vermieten willst und es stellt sich eine Familie vor die Du nicht haben willst, dann sag ja nicht NEIN weil sie Afrikaner, Türken oder was auch immer sind. Kurzum, wird bei unseren Politikern im Sinne der Mehrheit gedacht und gehandelt? Die Mehrheit ist gegen die Zuwanderung und was machen unsere „Volksvertreter?“ Man könnte hier noch viele Beispiele anführen, die nicht im Sinne der Mehrheit sind, aber das weißt Du ja selbst.

Heinrich_Kraemer
15.07.2008, 22:05
Zur finalen Steigerung der Staatsverschuldung erwarte ich Zwangshypotheken auf Immobilieneigentum. Das so gewonnene Geld wird dann den Migranten reingeblasen. Doch irgendwann ist auch dieser Weg zu Ende. Dann wird es richtig spannend.

Ja. Eine staatliche Immobilienbelastung wäre dann endgültig der Auslöser für den Staatskollaps, weil eine tiefe Wirtschaftskrise verursachend, sofern die (noch) "gedeckten" Kredite und somit die letzten Deckungen der Banken platzen.

Für meinen Teil: Sollnse nur, ich hau's ihnen - bis jetzt hypothekenlos - diesbzgl. sofort auf den Markt und nehm das Enteignungsgeld gleich bar mit über die Grenze - je nach Situation in Gold.

Scheiß Absurdistan hier.

Sprecher
16.07.2008, 05:11
http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=8875228

Deutschland solle behutsam für Einwanderer geöffnet werden. Dabei hat der CDU-Politiker vor allem Höherqualifizierte im Auge. Zudem stellt er die Aufnahme von Flüchtlingen aus dem Irak in Aussicht.

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) rechnet damit, dass Deutschland im Frühherbst erste ausgewählte Flüchtlinge aus dem Irak im Zuge einer europäischen Aktion aufnehmen wird.

Er will sich dafür einsetzen, dass bei der nächsten EU-Ratssitzung Ende Juli eine gemeinsame Aufnahmeaktion beschlossen wird.

Schäuble sprach sich zudem für eine größere Flexibilität beim Thema Migration aus. Deutschland solle behutsam für Einwanderer geöffnet werden. „Zusammen mit Arbeitsminister (Olaf) Scholz arbeite ich an einer Kabinettsvorlage, die den Zuzug von Hochqualifizierten und Fachkräften erleichtern soll“, sagte Schäuble.


Wer jetzt immer noch CDU wählt hat nichts anderes verdient.

Brutus
16.07.2008, 10:10
Wer jetzt immer noch CDU wählt hat nichts anderes verdient.

Es ist völlig sinnlos, von irgendeiner Partei etwas erwarten zu wollen. Das ist doch gerade die Tragik, daß innerhalb dieses Systems alles aussichtslos ist, man muß es wohl oder übel völlig über'n Haufen schmeißen.

Sogar die NPD ist tragender (!) Bestandteil des Systems. Sie wird vom Verfassungsschutz geführt und soll lediglich die nationalen Strömungen kanalisieren, aber so, daß nichts passiert.

D-Moll
16.07.2008, 16:22
http://de.news.yahoo.com/ddp/20080716/tde-schuenemann-kritisiert-ausweitung-de-d9e70c2.html


So soll unter anderem die Einkommensgrenze für die Erteilung einer Niederlassungserlaubnis an Hochqualifizierte von 86 400 Euro auf 63 600 Euro gesenkt werden. Ferner wird bei Akademikern aus den neuen EU-Staaten auf die Vorrangprüfung verzichtet, bei der man nachweisen muss, dass die Stelle nicht mit einem Inländer besetzt werden kann. Die Zugangsbeschränkungen für weniger qualifizierte Arbeitnehmer aus osteuropäischen EU-Staaten zum deutschen Arbeitsmarkt sollen verlängert werden
Erst werden die Bauarbeiter und Handwerker von Ausländern verdrängt.
Jetzt auch noch deutsche Ingenieure und höhere Elitekräfte.

Ist die letzte Phase der totalen Umvolkung eingetreten?

Gladius Germaniae
16.07.2008, 16:33
hier habt ihr eure kulturelle bereicherung

http://de.youtube.com/watch?v=BK11a1yCrUg&feature=related

D-Moll
16.07.2008, 18:22
Merkt denn niemand, wie diese gewollte Verdrängung deutscher Fach und Hochschulkräfte durch Ausländer die Umvolkung noch schneller voran treibt?

Erst der deutsche Ingenieur. Erst dann wenn keine andere Mäglichkeit vorhanden ist , der ausländische Hochkader.

schlaufix
16.07.2008, 18:54
Vielleicht in Deiner Straße. Hast Du Dir die Zahl selbst zusammengerechnet??

Jeder 5. hat einen Migrationshintergrund. In Köln- Kalk allerdings nicht. Da sind es wohl 90%.

frundsberg
16.07.2008, 20:28
Einige Infos zu diesem nicht erfreulichen Thema:

Die CDU/CSU wird als bürgerliches Gegengewicht zum politisch linken Spektrum verstanden. Die Unterschiede
sind jedoch nur kosmetischer Natur. „Der CDU-Beitrag zur multikulturellen Gesellschaft kann nicht hoch genug veranschlagt werden. Er wird erst im europäischen Vergleich so richtig deutlich: Während in Deutschland zwischen 1990 und 1996 fast neun Millionen Menschen zuzogen, waren es in Großbritannien weniger als zwei Millionen, in Italien weniger als eine Million und in Frankreich nicht einmal eine halbe. Klarer formuliert: Dank der CDU-Politik der offenen Grenzen wanderten in den 90er Jahren mehr Menschen in Deutschland ein als in den übrigen 15 Staaten der EU zusammen." Eberhard Seidel, Publizist, in der „taz" vom 14. April 2000
„Wir, die CSU, müssen uns noch in diesem Jahrhundert auf 50% Muslime in unserem Land einstellen. Deshalb müssen wir uns den Muslimen öffnen und um sie werben". Der CSU Landtagsabgeordnete Martin Neumeyer im Münchner Merkur, 7.12.2007.
Bleiberecht. Entgegen dem Bekenntnis zu einer strengeren Ausländer- und Asylpolitik setzen von der Union regierte Bundesländer das Bleiberecht für geduldete Ausländer ungleich liberaler um als Nicht-Unions-Länder: So gestand Bayern seit Inkrafttreten der neuen Bleiberechtsregelung 31,5 Prozent der Antragssteller ein dauerhaftes Bleiberecht zu – mehr als jedes andere Bundesland. Gute bis sehr gute Chancen auf Bleiberecht haben Ausländer auch in Hessen (40% der Neugeborenen in Hessen haben einen Migrationshintergrund, in Städten wie Offenbach und Frankfurt a. M. beträgt der Anteil 70-80 Prozent) und Baden-Württemberg, beides von der Union regierte Länder.

BERLIN. Der Berliner Bildungssenator Jürgen Zöllner (SPD) hat dazu aufgerufen, die Einwanderung nach Deutschland als Chance zu begreifen, statt „ständig über die Probleme zu klagen.“ Gleichzeitig legt die Bundesregierung ein neues Programm im „Kampf gegen Rechts“ auf. Unter dem Motto „Jugend für Vielfalt, Toleranz und Demokratie“ will man besonders Jugendliche zu „demokratischen Verhalten, zivilem Engagement, Toleranz und Weltoffenheit“ erziehen.

„Lukas ging in die 5. Klasse, als ihm das erste Mal auf dem Schulhof von einem türkischen Jungen ein Messer an den Hals gehalten wurde. In der 6. Klasse wurde er vor der Schule „von drei Typen“ zusammengeschlagen. Dann ging es immer so weiter. Letzte Woche mußte er in einen Hausflur flüchten, weil es arabische Jugendliche auf ihn abgesehen hatten. Vier Wochen vorher kam er mit gebrochener Nase nach Hause. „Das ist Krieg, eine Schraube ohne Ende“, sagt die Mutter. Eine resolute, stämmige Frau, doch man spürt ihre Angst, daß ihr die Dinge entgleiten könnten. Weil sich Lukas „total verändert“ habe, seine Aggressionen immer größer werden. „Ich kriege ihn gar nicht mehr runter“, sagt Eveline Kramer. Sie ahnt, daß aus dem ewigen Opfer Lukas auch ein Täter werden könnte.“ http://www.tagesspiegel.de/dritte-seite/archiv/21.05.2007/3278220.asp

„Nicht nur der Fall Sebnitz mit seiner Mobilisierung eines gewaltigen Medientrosses und hoher Politiker bis hin zum Bundeskanzler hat gezeigt, daß es in diesem Land zwei Klassen Gewaltopfer gibt. Solche, über deren Tod – und sei ein Mord nicht einmal erwiesen – Bestürzung und Beschämung herrscht, Entsetzen gar, und dem gegenüber solche, denen schmale Zeitungsnotizen gelten: zur Kenntnis genommen, schlimm – und fertig.
Robert Edelmann (23), ein junger Handwerker, den eine Bande Jugendlicher aus Eritrea, Marokko, Jordanien und der Türkei am 13. Februar 1999 in Frankfurt zunächst gelyncht und dann auf offener Straße erstochen hat. Aus „purer Lust an der Gewalt", so der Richter bei der Urteilsverkündigung, hätten die Täter gehandelt. Semere T., der den Kopf des bereits verblutenden Opfers vom Boden riß, um den Jungen mit weiteren Stichen regelrecht zu erlegen, hatte sich anschließend im Freundeskreis noch seiner Tat gerühmt. Auch späterhin („ich habe ihn doch nur mit dem Messer gekitzelt") fanden freilich weder er noch die Mittäter ein Wort des Bedauerns für die trauernde Familie.“
Am 16.November 1990 wird der 19jährige-René Grubert, Vater eines wenige Wochen alten Mädchens, von Ayhan Ö., 21, durch einen tödlichen Stich in die Schläfe in der Berliner S-Bahn erstochen.
Am 24. Oktober 1995 fangen in Berlin-Friedrichshain 9 türkische Jugendliche einen 15jährigen auf dem Heimweg ab. Sie schlagen ihn mit Holzbohlen vom Rad. Während zwei ihn festhalten, stechen zwei mit Messern auf ihn ein. Elfmal von vorn, neunmal von hinten, dann lassen sie ihn im Straßengraben liegen. (Tagesspiegel 27.10.1995)
Am 17. April 1999 stößt ein jugendlicher Palästinenser in der Glogauer Strasse in Berlin-Kreuzberg einen Fahrradständer gegen ein Auto. Als die Insassen, 2 Junge Leute, ihn zur Rede stellen, rammt er dem Auto-Besitzer ein Messer in die Brust. Beim Weggehen sagt er zu der Freundin des Sterbenden: „Ich steche alle Deutschen ab, die mir über den Weg laufen!" Der Gutachter bescheinigt Hany Y. eine „posttraumatische Belastungs-Störung". Das Gericht erkennt auf Totschlag. Urteil: 6 Jahre Jugendstrafe. Berliner Morgenpost 08.12.1999
Timo Hinrichs (24), war am 1. Mai 1999 in Rödermark südlich von Offenbach von zwei vorbestraften Albanern ermordet worden. Timos Vater schrieb in einem Brief: „Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, daß wir nach der Ermordung unseres Sohnes von hohen Repräsentanten unseres Vaterlandes oder von den Ausländerbehörden keinerlei Anteilnahme erfahren haben, genauso wenig wie die Eltern des jungen Mannes aus der Nähe von Kassel oder eines Offenbachers, beide 19 Jahre alt, die alle Opfer von jungen „Südländern” wurden.

Man kann von einem schleichenden und (indirekt) staatlich geförderten Genozid bzw. Ethnosuizid, einen permanenten Adelasses der Einheimischen durch die stetige Einwanderung fremder Kulturenvölker (meist junger Männer) sprechen. Die Brisanz liegt darin, daß der Staat entgegen seines offiziellen Anspruch den Bürger in Wahrheit gar keinen echten Schutz davor bieten möchte und Teile der jungen Einwanderer potentiell widerstandsfähige junge Einheimische präventiv ausschalten.
Detmold. Jörg Haas (35) wurde im November 2006 am Rande eines Volksfestes in Horn Bad Meinberg erschlagen, wobei der Täter gerufen haben soll, „so müsse man allen Deutschen den Schädel spalten.“ Angeklagt sind Resul Ü. (19) wegen gefährlicher Körperverletzung. Der Haupttäter Ersun Y. (18) wurde zu fünf Jahren Haft verurteilt.
Jörg Haas hinterläßt einen 16jährigen Sohn. Westfalen Blatt 7.8.2007
Dresden, 29. September 2007. Am Donnerstagabend stürmt der Dönerverkäufer Mehmet S. (34) in Strehlen die Wohnung der Mutter (53) seiner Ex-Freundin, fesselt und knebelt die Frau und fährt anschließend in die Mockethaler Straße, wo er die Sängerin Katharina H. (27/ „Menical Servants“) erstickt. Katharina H. hinterläßt eine siebenjährige Tochter. Chemnitzer Morgenpost, „Tödliche Eifersucht“, von Markus Lagner
Marl (NRW), 2. November 2007. Ein 27jähriger Deutscher stirbt nach einer Messerstecherei vor einem Lokal auf
der Bergstraße, zwei 26- und 32jährige Personen werden verletzt. Die drei mutmaßlichen türkischen Täter (17, 20 und 21) werden festgenommen.
München, 20. März 2008. Der 25jährige Tunesier Aimen A. hatte gestanden, seine Frau, die 18-jährige Abiturientin Sandra, mit acht Messerstichen getötet zu haben. Als Sandra 2006 den Tunesier heiratet, hatte sich Robert zunächst von ihr getrennt. Für Robert war das ein Schock, aber sie tat das nur damit Aimen in Deutschland arbeiten konnte. ...
Stolberg, b. Aachen, 12. April 2008. Der 19jährige Kevin P. wird von mehreren Jugendlichen verfolgt, angesprochen und in eine Auseinandersetzung verwickelt, in der er sich zur Wehr setzt und daraufhin von einem staatenlosen Palästinenser erstochen wird. In aller Eile stellt Oberstaatsanwalt Robert Deller fest, der Mord an Kevin habe keinen rassistischen Hintergrund. Kevin galt als Sympathisant der rechten Szene.
Dennis Jauer (23), eilte am 30. Dezember 2000, zusammen mit anderen Gästen eines Lokals in Bad Pyrmont zwei deutschen Jugendlichen (15 und 16) zur Hilfe, die vor dem Lokal von vier Türken (17 bis 19) geschlagen und getreten wurden. In der darauffolgenden Rangelei zogen zwei Türken Messer und stachen auf den jungen Tischler ein. Mit mehreren Stichen ins Herz getroffen, verblutete der Vater einer zweijährigen Tochter.


„Wir brauchen mehr Ausländer und qualifizierte Zuwanderung - anders geht es gar nicht." Integrationsbeauftragte Brandenburgs Karin Weiß, im Info Radio 02.01.2007

„Die Einwanderer nehmen mit ihrer Niederlassung auf Dauer die kostbarste Ressource in Anspruch, die einem Volk zur Verfügung steht, nämlich deren Land. Sie werden daher (auch) als Eindringlinge wahrgenommen, und das löst automatisch territoriale Abwehrreaktionen aus, und zwar dann, wenn sich die Gruppen voneinander abgrenzen, was kulturell einander Fernerstehende auch zu tun pflegen. Gestattet ein Volk anderen den Aufbau von Minoritäten im eigenen Lande, dann tritt es praktisch Land ab und belastet sich innerhalb eigener Grenzen mit zwischenethnischer Konkurrenz."
Wider die Mißtrauensgesellschaft", Prof. Eibl-Eibesfeldt, Piper, 1995

„Wir brauchen Signale an die Zugewanderten, daß sie willkommen sind und wir uns um sie bemühen. Und wir brauchen mehr Zuwanderung. Aber wir müssen die Kriterien dafür klarmachen. Die oft kritisierte Verpflichtung zum Erwerb elementarer Deutschkenntnisse zum Beispiel halte ich für richtig.“
NRW-MINISTER Armin LASCHET (CDU), Tagesspiegel vom 15.6.2007

„Wenn die Regierung sich schon ein neues Volk suchen möchte, sollte sie das alte vorher fragen.” Dr. Peter Gauweiler in: BILD vom 13.01.1999

„Wer die Frage der Zuwanderung zum Gegenstand einer parteipolitischen Auseinandersetzung im Bundestagswahlkampf machen will, der ist reif für die Psychiatrie."
Heiner Geißler, CDU, Münchner Merkur, 6.7.2001, Seite 2

„Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen, das ertragen diese Gesellschaften nicht. Dann entartet die Gesellschaft."
Ex- Bundeskanzler Helmut Schmidt in einem Interview mit der Frankfurter Rundschau, September 1992

Niedersachens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) mahnte zu vorsichtiger Besonnenheit, „vor allem, wenn es um Jugendliche mit Migrationshintergrund geht.“ Artikel der BZ: Im Streit um härteres Jugendstrafrecht schlagen die Parteien aufeinander ein, 07.02.2008, Seite 7

„Wir müssen Lobbyisten für die Ausländer sein. Denn heute muß es der Hans nicht länger mit der Grete treiben." Heiner Geißler, CDU


Auf den Weg zur „politisch verfaßten Weltgesellschaft“
...Aber die alle ideologischen Obsessionen seines unglücklichen Bewußtseins komprimierenden Sätze stehen auf Seite 93 , in einer Dankrede für den NRW-Staatspreis aus CDU-Hand. Sie begründen die Notwendigkeit von „Einwanderung“. Denn Migranten „öffnen“ das „dichte Gewebe der jeweiligen nationalen Kultur“, sie machen „verkapselte Kulturen poröser, aufnahmefähiger“. Dies diene der „transnationalen Erweiterung staatsbürgerlicher Solidarität“. Und die bilde dann den „Unterbau eines europäischen Volkes“. „Der Muslim von nebenan“, den Emeritus Habermas im noblen Starnberg freilich nicht ertragen muß, ist von ihm auserkoren als Element der nationalen Dekomosition und Ferment der europäischen Integration. Junge Freiheit, Nr. 16/08, Seite 17

... Über das Management Roosevelts zum Präsidenten schreibt ausführlich der Schwiegersohn von F. D. Rossevelt, Curtis Dall, der aus einer der sogenannten alten Familien der USA stammte, in der Bankbranche tätig war und die Hintergründe nur allmählich durchschaute:
„Mitte 1929 hatten die Weltfinanzmächte sich ausgerechnet, daß es an der Zeit wäre, 1932 einen Wechsel der Regierung vorzunehmen. ... Augenscheinlich sind die wirklichen Ziele der Führer dieser Eine-Welt-Regierung und der ihnen stets nahe stehenden Bankiers sehr abwegig. Dank der Schaffung der Einrichtung der in Privatbesitz befindlichen Federal Reserve Bank haben sie die volle Kontrolle über das Geld- und Kreditwesen der USA erreicht. Ihr jüngster Plan ist es, den geistigen Hintergrund aller Völker zu entwurzeln und allmählich zu vernichten.“
[Curtis Dall 1975, zit. in 10, Seite 179]

Politische Gleichgültigkeit in Zeiten des „Wertewandels“
Auch die Abkehr vom Schuldprinzip im Scheidungsrecht zugunsten des Zerrüttungsprinzips war liberalistischer „Fortschritt“ mit Emporschnellen der Scheidungsraten, ist familienzerstörend und volkszerstörend und hat zur Folge, daß die Scheidungsrichter nicht mehr die Familie als Halt und Vermittler positiver Werte betrachten. Mehr als 250.000 Abtreibungsfälle pro Jahr, wie sie u.a. von der Familienberatungsorganisation Pro Familia (diese Organisation wird von der Rockefeller Foundation sowie von Bund, Ländern und Gemeinden jährlich mit 15 Millionen DM gefördert) unterstützt wird, maßgeblich an dem seit Ende der sechziger Jahre dramatisch zunehmenden Geburtenrückgang beteiligt ist, muß man von Autogenozid und Autoethnozid sprechen. ... Der bayerische Rundfunk stellte am 14.3.1986 die polemische, aber doch von tiefer Sorge erfüllte Frage: Sterben die Deutschen aus? Frau Renate Schmidt (SPD) antwortete darauf: „Die Frage, die sie hier stellen, das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle setze, weil diese ist mir, also wie sie hier gestellt ist, verhältnismäßig wurscht.“ Die tiefgreifende Veränderung auf allen Feldern wird beschrieben durch den „Wertewandel“ [10, Seite 71]
Begründer und langjähriges Haupt der „Frankfurter Schule“ war Max Horkheimer, der im Jahre 1930 die Leitung des 1923 an der Universität Frankfurt gegründeten „Frankfurter Instituts für Sozialforschung“ übernahm, an dem Herbert Marcuse, Theodor W. Adorno, F. Pollock, L. Löwenthal, Erich Fromm u.a. mitarbeiteten. In den dreißiger Jahren entstand die „kritische Theorie“, nach der es nicht möglich ist, positive Werte zu entwickeln. Ähnlich wie K. Marx formulierten sie: „Wer den Faschismus bekämpfen wolle, müsse davon ausgehen, daß die zentrale reaktionäre Keimzelle die Familie sei.“ (C. v. Schrenck-Notzing 1986, S. 118)
...Im Rahmen ihrer Theorien gelten Begriffe wie Ehe, Familie, Heimat, Vaterland als ebenso reaktionär wie Ehre, Treue, Liebe, Gehorsam, Ehrlichkeit. (C. Franz-Willing 1991, Seite 42f.)
Reste positiver Ethik gelten heute als „Sekundärtugenden“. [10, Seite 74, 73]
Marx hatte im kommunistischen Manifest das Ziel formuliert, die bestehenden Ordnungen zu zerstören: „Die Aufhebung der Familie ... die Familie der Bourgeois fällt natürlich weg ... Wir heben die trautesten Verhältnisse auf, in dem wir anstelle der häuslichen Erziehung die gesellschaftliche setzen ... Die Arbeiter haben kein Vaterland ... Der Kommunismus schafft die ewigen Wahrheiten ab, er schafft die Religion ab, die Moral .“ (K. Marx 1969, Seite 66f.)
[10, Seite 72] So bleibt letztendlich doch wahr, was Heinrich Böll, mit Staatspreisen bedachter Dichter, Nobelpreisträger für Literatur, als Horizont der deutsche Linksintellektuellen sah: „... es bleibt nur das Eine, zersetzen, zersetzen. Zersetzen ist hier die einzige mögliche Form der Revolution“. (Ulsamer 1987, Seite 153) ... Der Liberalismus beruht auf der durch Ethologie und Humanbiologie widerlegten Milieutheorie mit einem falschen Freiheitsbegriff, mit Hemmungs-losigkeit, Bindungslosigkeit und einem extremen Individualismus. [10, Seite 75f.]
Der Europarat bezeichnete 1983 in einer Empfehlung die „multikulturelle Gesellschaft innerhalb Europas als einen nicht mehr umkehrbaren und sogar anstrebbaren Tatbestand im Sinne der Förderung des europäischen Ideals und Europas weltweiter Mission.“
Die Erfahrungen jener Länder, in denen der Multikulturalismus zur Staatsdoktrin wurde, bieten bei Licht besehen keinerlei Anlaß, sich hier Vorbilder zu suchen. [12, Seite 375-377]
Multikulturismus führt nicht zu einer homogenen Einebnung ethnischer Konflikte, sondern betont vorhandene oder vermeintliche Unterschiede, führt zur ethnischen Abgrenzung der jeweiligen ethnischen Gruppen, nicht zu deren friedlichem Miteinander, bewirkt in der Regel die Transformation einer harmonischen Solidargemeinschaft in eine atomisierte, „tribalisierte“ , von Interessengegensätzen paralysierte, inhomogene, disharmonische und chaotische Gesellschaft ständig im Streit liegender Gruppenegoismen. Multikulturismus ist das fatale, reaktionäre Bollwerk auf dem Weg von der schlechten zur guten Freiheit. Multikulturismus verheißt keinen Fortschritt, sondern nur Auflösung und Zerstörung, bestenfalls eine „Dauerbaustelle“ (Leggewie). Die Islamisierung ist Teil des Multikulturalismus in Deutschland und Europa.

Ziele des Multikulturalismus in Deutschland und Europa
Die kulturelle, ethnische oder nationale Identität von Zuwanderern wurde als bewahrenswert, nahezu als sakrosankt angesehen. Dies stand im Gegensatz zu der Haltung, die man der eigenen Kultur und dem eigenen Volk gegenüber einnahm. Hier wären derartige Forderungen mindestens als rechtsradikal bezeichnet worden. Frank-Olaf Radtke notierte 1990 zu Recht: „Es ist ein merkwürdig verschobener Diskurs, wenn auch „Modernisierer“ den Fremden zuschreiben, was sie für das eigene „Volk“ (bislang) nicht gefordert hätten: ethnische Identität, das hieße für die Ansässigen das Recht auf unangefochtenes Deutschtum.“
Die Kultur in Deutschland gilt Protagonisten des Multikulturalismus entsprechend als eine zu überwindenden Fehlentwicklung „Eine „Kulturarbeit in der Einwanderungsgesellschaft“ geht nicht vom provinziellen „Deutschen“ aus und auch nicht von irgendwelchen darunter oder daneben liegenden, ebenso provinziellen Wurzeln in der Heimat.“
Auf eine „Multikulturalisierung der deutschen Staatsbürgernation“ werden große Hoffnungen gesetzt, ebenso auf die Stärkung bürgerschaftlichen Engagements in Deutschland. Dieter Oberndörfer geht es um die „Überwindung des völkischen Nationalstaates durch den Aufbau einer multiethnischen Einwanderungsgesellschaft“ , die Heilung der deutschen Krankheit durch Zuwanderer. ... Die verstockte deutsche Mehrheitsbevölkerung wird der „migrationspolitischen Fachöffentlichkeit“ zur Projektionsfläche aller nur denkbaren negativen Eigenschaften: Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, borniertes Kleinbürgertum – die Diskreditierung des „kleinen Mannes“ und die Verachtung für seine Sorgen (und gelegentlich auch Existenznöte) ziehen sich wie ein roter Faden durch deren Argumentation. „Grundlagen der Abwehrhaltung bilden Konkurrenzen und neofeudal-fremdenfeindliche Empfindlichkeiten der Einheimischen“, heißt es im „Handbuch der kommunalen Sozialpolitik“. Die Bevölkerung müsse entsprechend volkspädagogisch bearbeitet werden. Durch den konzentrierten Einsatz von Pädagogen und Sozialwissenschaftlern mit der richtigen Gesinnung bestehe eine Chance, diese irrationale Abwehrhaltung und die „bornierte Sicht der Einheimischen“ zu überwinden. Solche Vorstellungen wurden durch Visionen einer „modernen Vielvölkerrepublik“ bestärkt. Zielvorstellung ist dabei eine „Gesellschaft ohne kulturelles Zentrum und ohne hegemoniale Mehrheit. Dieser Aggregatzustand tritt ein, wenn das historische Gerüst des europäischen Universalismus, der Nationalstaat als Denk- und Handlungseinheit, nachgibt und transnationale Mobilität in einem Maße stattfindet, daß die Weltgesellschaft von einer Abstraktion zur alltäglich erfahrbaren Realität wird.“ [12, Seite 389-391]

„Multikulturalismus in Deutschland ist ein groß angelegtes volkspädagogisches Umerziehungsprogramm, mit dem die ganze Bevölkerung, bevorzugt die Jugend, aber auch die Parteien, die Wissenschaft und die Medien, in neue Problembeschreibungen eingeübt werden sollen. Die immer wiederholte Suggestion „Wir leben in einer multikulturellen Gesellschaft“ soll der beklagten Verleugnung einer „neuen Realität“ entgegenwirken, die mit der Einwanderung seit der Mitte der 50er Jahre entstanden sei. Die Gesellschaft soll ein neues Bewußtsein über sich selbst entwickeln; sie soll ihr altes Selbstverständnis der nationalen Homogenität austauschen durch die Idee der „Multikulturalität“, in der (sie) als Normalität akzeptiert wird, daß Menschen unterschiedlicher nationaler, kultureller, religiöser und sprachlicher Herkunft in einer Gesellschaft nebeneinander leben (müssen).“ [12, Seite 404]

„Im übrigen ist der ethnische Verdrängungskampf längst im Gange – in jenen westlichen Ländern nämlich, die durch eine verfehlte und undifferenzierte Einwanderungspolitik das Wachstum eines unqualifizierten und schwer „integrierbaren“ Immigrantenproletariats geradezu fördern. Integrationsversuche setzen eine gescheiterte Einwanderungspolitik voraus und indizieren (kennzeichnen) nicht etwa eine erfolgreiche. “
Der Soziologe und Bevölkerungswissenschaftler Prof. Dr. Gunnar Heinsohn

Die Beseitigung des Deutschen Volkes als Staatsvolk in der Bundesrepublik durch massenhafte Einwanderung und Einbürgerung von nichtdeutschen Ausländern aus aller Welt und durch die Freizügigkeit und Niederlassungsfreiheit in der EG ist verfassungswidrig. Das Deutsche Staatsvolk ist nach Art. 79 GG jeder Disposition entzogen. Das Grundgesetz schreibt die Wahrungspflicht zur Erhaltung der Identität des Deutschen Staatsvolkes im Bundesverfassungsgericht vom 21.10.1987 vor.

Der Begriff Deutschland ist nicht staatsrechtlicher Art, sondern bezieht sich auf das Wohngebiet des Deutschen Volkes ... Das Grundgesetz trägt dem Rechnung, indem der Begriff Deutsches Volk auch mit qualifizierter Mehrheit aus dem Grundgesetz nicht entfernbar ist oder durch modische liberalistische Worthülsen wie Bevölkerung u.a. ersetzt werden kann. Das Bundesverfassungsgericht bestimmte am 21.10.1987 im sog. Tesso-Urteil: „Es besteht die Wahrungspflicht zur Erhaltung der Identität des Deutschen Staatsvolkes.“ Zur Identität gehören die demographische und ethnische Erhaltung unseres Volkes, seiner Sprache, seiner Kultur, seines Rechtslebens und seines Staates.

...Eine gänzlich andere Version der „multikulturellen Gesellschaft“ vertreten hingegen neoliberalistische Zeitgenossen wie z.B. Heiner Geißler, Jesuitenzögling und langjähriges Mitglied im Bundesvorstand der CDU. Hier mutiert „Multikultur“ zu einer Schmelztiegel- oder, modern ausgedrückt, melting-pot-Ideologie. Doch der melting pot bedroht in Wirklichkeit die kulturelle Vielfalt. Die Vereinheitlichung, Vermischung und Einebnung menschlicher Kulturen und Lebensweisen führt letztendlich nicht zur Multikultur, sondern zur One World, d.h. der Welteinheitszivilisation, der globalen Monokultur! Politisch und juristisch ist in diesem Zusammenhang auch zu beachten, was der frühere Berliner Staatssekretär und Staatsrechtler Dr. Uhlitz in ‘Aspekte der Souveränität’, Kiel - 1987, zu diesem Themenbereich anmerkte:
„Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der BRD abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der BRD abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt. Das eine ist korrigierbar, das andere nicht und daher viel verwerflicher und strafwürdiger."
Quelle: UN-‘Unabhängige Nachrichten’, Bochum + Bingen

gggggg

latrop
16.07.2008, 20:34
Au backe frundsberg, ging das nicht noch ein bischen länger ?

Kumusta
17.07.2008, 03:57
Hallo frundsberg,
wenn Du hier so dermaßen lange Beiträge postest, die liest kein User. Lieber kürzer, aufgeteilt und öfter. Dann wird's auch gelesen.

In der Kürze liegt die Würze. Nichts für ungut.

Durkheim
17.07.2008, 07:23
http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=8875228

Deutschland solle behutsam für Einwanderer geöffnet werden. Dabei hat der CDU-Politiker vor allem Höherqualifizierte im Auge. Zudem stellt er die Aufnahme von Flüchtlingen aus dem Irak in Aussicht.

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) rechnet damit, dass Deutschland im Frühherbst erste ausgewählte Flüchtlinge aus dem Irak im Zuge einer europäischen Aktion aufnehmen wird.

Er will sich dafür einsetzen, dass bei der nächsten EU-Ratssitzung Ende Juli eine gemeinsame Aufnahmeaktion beschlossen wird.

Schäuble sprach sich zudem für eine größere Flexibilität beim Thema Migration aus. Deutschland solle behutsam für Einwanderer geöffnet werden. „Zusammen mit Arbeitsminister (Olaf) Scholz arbeite ich an einer Kabinettsvorlage, die den Zuzug von Hochqualifizierten und Fachkräften erleichtern soll“, sagte Schäuble.
Der Fachkräftemangel, verursacht durch das schlechte Bildungssystem, kann eben nicht kurzfristig behoben werden. Und irgendwie muss man da schliesslich entgegensteuern, um nicht kurz- bis mittelfristig international ins Hintertreffen zu geraten.

Durkheim
17.07.2008, 07:29
Hallo frundsberg,
wenn Du hier so dermaßen lange Beiträge postest, die liest kein User. Lieber kürzer, aufgeteilt und öfter. Dann wird's auch gelesen.

In der Kürze liegt die Würze. Nichts für ungut.

"frundsi" produziert so einiges, was kein Mensch liest und das hängt übrigens nicht nur mit seiner Rechtschreibschwäche zusammen. Ansonsten hast Du Recht, der sollte nicht ständig langatmige Pamphlete verfassen.

In der Kürze liegt die Würze, wie wärs mit "Ausländer raus!".

Da braucht "frundsi" nicht lange im den Brein herum zu reden und sich ständig zu rechtfertigen, dass sein Namensgeber angeblich jemand aus dem Mittelalter wäre ;)

lupus_maximus
17.07.2008, 07:34
"frundsi" produziert so einiges, was kein Mensch liest und das hängt übrigens nicht nur mit seiner Rechtschreibschwäche zusammen. Ansonsten hast Du Recht, der sollte nicht ständig langatmige Pamphlete verfassen.

In der Kürze liegt die Würze, wie wärs mit "Ausländer raus!".

Da braucht "frundsi" nicht lange im den Brein herum zu reden und sich ständig zu rechtfertigen, dass sein Namensgeber angeblich jemand aus dem Mittelalter wäre ;)Wenn wir, wie in NG keine Ausländer reinlassen, brauchen wir auch niemals: Ausländer raus, zu brüllen!

Durkheim
17.07.2008, 07:37
Jeder 5. hat einen Migrationshintergrund. In Köln- Kalk allerdings nicht. Da sind es wohl 90%.
Liegt wohl daran, in Köln- Kalk gibts günstige Wohnungen und woanders werden Wohnungen nicht an Türken vermietet bzw. nur an Deutsche, auch wenn es deutsche Mietnomaden sind, bekommen sie eher eine Wohnung.

Wie wäre es, wenn man günstige Wohnungen über die Stadt verteilen würde. Das wäre natürlich schlecht, dann könntest Du nämlich kaum solche lächerliche Propaganda verbreiten.

Und wenn Deutsche kein Bock auf Kinder haben, da sind natürlich auch wieder die Migranten Schuld :D

lupus_maximus
17.07.2008, 07:40
Liegt wohl daran, in Köln- Kalk gibts günstige Wohnungen und woanders werden Wohnungen nicht an Türken vermietet bzw. nur an Deutsche, auch wenn es deutsche Mietnomaden sind, bekommen sie eher eine Wohnung.

Wie wäre es, wenn man günstige Wohnungen über die Stadt verteilen würde. Das wäre natürlich schlecht, dann könntest Du nämlich kaum solche lächerliche Propaganda verbreiten.

Und wenn Deutsche kein Bock auf Kinder haben, da sind natürlich auch wieder die Migranten Schuld :D
Es langen normalerweise 2 gescheite Kinder und nicht 10 verblödete!

Durkheim
17.07.2008, 07:41
Wenn wir, wie in NG keine Ausländer reinlassen, brauchen wir auch niemals: Ausländer raus, zu brüllen!
Jetzt erzähl hier doch keine Märchen, Deinesgleichen, ich kenne Deine Postings zur Genüge, findet immer etwas. Denn Deinesgleichen kann seine Ideologie ausschliesslich auf Basis von Feindbildern vertreten. Wenn sich keine Ausländer finden, dann sind eben wie immer Deutsche die Mehrheit der Opfer, so wie es in Ostdeutschland in zahlreichen Gegenden der Fall ist.

Im übrigen interessiert es mich herzlich wenig, was hirnlose rumbrüllen. Dafür kriegst Du nicht mal Mitleid, reine Verschwendung von Zeit und Gefühlen.

Durkheim
17.07.2008, 07:47
Es langen normalerweise 2 gescheite Kinder und nicht 10 verblödete!
Ich kannte einen auf unserer Schule mit Bestnoten, der ist in der Klappse gelandet. Gescheit heisst nicht automatisch erfolgreich. Ein anderer Gescheiter ist Förster geworden, obwohl ebenfalls Bestnoten und durchaus hätte mehr aus seinem Leben machen können. Aber wenns Spass macht ...

Aber vielleicht meinst Du "gescheit" auch nicht wortwörtlich, sondern wie es im süddeutschem Raum verwendet wird. Da kann es dann allesmögliche bedeuten. Für den einen kann dann "gscheit" auch bedeuten, dass er die richtige Ideologie vertritt. Dazu muss man allerdings nicht besonders intelligent sein bzw. ist keine Voraussetzung dafür.

Im übrigen sind 10 gescheite Kinder besser als zwei, dafür kann das Bildungssystem sorgen, wenn man denn gewillt ist, es entsprechend zu reformieren. Dann ist man eben auch nicht darauf angewiesen, Fachkräfte aus dem Ausland nach Deutschland zu holen.

lupus_maximus
17.07.2008, 07:48
Jetzt erzähl hier doch keine Märchen, Deinesgleichen, ich kenne Deine Postings zur Genüge, findet immer etwas. Denn Deinesgleichen kann seine Ideologie ausschliesslich auf Basis von Feindbildern vertreten. Wenn sich keine Ausländer finden, dann sind eben wie immer Deutsche die Mehrheit der Opfer, so wie es in Ostdeutschland in zahlreichen Gegenden der Fall ist.

Im übrigen interessiert es mich herzlich wenig, was hirnlose rumbrüllen. Dafür kriegst Du nicht mal Mitleid, reine Verschwendung von Zeit und Gefühlen.
Du befindest dich auf dem falschen Dampfer! Ausländer habe ich nicht als Feindbilder, dies rentiert sich nicht.
Ganz einfach formuliert für dich, mir sind Ausländer schlicht egal, aber nach meiner minderwertigen Meinung nicht geeignet für ein hochtechnisiertes Land wie es NG wieder sein soll!

lupus_maximus
17.07.2008, 07:53
Ich kannte einen auf unserer Schule mit Bestnoten, der ist in der Klappse gelandet. Gescheit heisst nicht automatisch erfolgreich. Ein anderer Gescheiter ist Förster geworden, obwohl ebenfalls Bestnoten und durchaus hätte mehr aus seinem Leben machen können. Aber wenns Spass macht ...

Aber vielleicht meinst Du "gescheit" auch nicht wortwörtlich, sondern wie es im süddeutschem Raum verwendet wird. Da kann es dann allesmögliche bedeuten. Für den einen kann dann "gscheit" auch bedeuten, dass er die richtige Ideologie vertritt. Dazu muss man allerdings nicht besonders intelligent sein bzw. ist keine Voraussetzung dafür.

Im übrigen sind 10 gescheite Kinder besser als zwei, dafür kann das Bildungssystem sorgen, wenn man denn gewillt ist, es entsprechend zu reformieren. Dann ist man eben auch nicht darauf angewiesen, Fachkräfte aus dem Ausland nach Deutschland zu holen.
Selbst das beste Bildungssystem, daß wir übrigens vor dem Auftreten der 68er hatten, kann aus Vollidioten keinen Ingenieur machen.
Außerdem bezweifele ich, daß wir aus dem Ausland massenweise Facharbeiter bekommen.
Die haben garnicht die Voraussetzungen dazu.

Durkheim
17.07.2008, 07:59
Du befindest dich auf dem falschen Dampfer! Ausländer habe ich nicht als Feindbilder, dies rentiert sich nicht.
Ganz einfach formuliert für dich, mir sind Ausländer schlicht egal, aber nach meiner minderwertigen Meinung nicht geeignet für ein hochtechnisiertes Land wie es NG wieder sein soll!
Für Dich sind doch auch jene Menschen Ausländer, die deutsche Staatsbürger sind und hier geboren.

Im übrigen widersprechen Deine Aussagen oben Deinen sonstigen Postings hier im Forum.

Deutschland braucht ungeachtet der Herkunft hochqualifizierte Fachkräfte. Da das eigene Bildungssystem versagt, muss man eben die Lücken anderweitig füllen. Wobei auch keiner, zumindest im Ausland, traurig darüber ist, wenn Du keine ausländischen Fachkräfte haben willst. Andere nehmen diese mit Kusshand auf und freuen sich über Deine Einstellung, weil es dann weniger Alternativen für sog. High-Potentials gibt bzw. Länder wie Deutschland aus dem Interesseraster fallen.

Durkheim
17.07.2008, 08:13
Selbst das beste Bildungssystem, daß wir übrigens vor dem Auftreten der 68er hatten, kann aus Vollidioten keinen Ingenieur machen.
Außerdem bezweifele ich, daß wir aus dem Ausland massenweise Facharbeiter bekommen.
Die haben garnicht die Voraussetzungen dazu.
Fachkräfte sind nicht nur massenweise Ingenieure gemeint, sondern auch Facharbeiter. Da fängt das Problem schon an. Es kann nicht sein, was heutzutage usus ist, dass Unternehmen in der späteren Ausbildung das nachholen müssen, was das Bildungssystem bzw. Schulen versäumen. Da mangelt es an grundlegenstem Wissen. Insgesamt zieht sich das Problem bis an die Unis, die fern des Bedarfs Fachidioten produziert, mit denen die Wirtschaft bzw. Unternehmen nichts anfangen können. Dieses Problem wurde erst vor kurzem erkannt und die wenigsten Unis haben sich auf den Bedarf hin angepasst.

Das deutsche Bildungssystem ist auch nicht in der Lage überdurchschnittlich intelligente Schüler zu fördern. Wenn jemand aus Langeweile und Unterforderung schlechte Noten produziert, ist er automatisch auf dem Abstellgleis und landet auch schon mal auf der Sonderschule. Wenn die Eltern nicht engagiert sind und selber für Förderung sorgen und nachhaken, fallen auch solche Kinder schnell aus dem Raster. Im übrigen, was ist das für ein Bildungssystem, das soziale Herkünfte übervorteilt? Ein deutsches Arbeiterkind hat heute laut Statistiken erheblich weniger Chancen ein Abitur abzuschliessen als vor Jahrzehnten.

Mit sozialdarwinistischen Weltbildern kommen wir sicherlich zu keinen Lösungen.

lupus_maximus
17.07.2008, 08:17
Für Dich sind doch auch jene Menschen Ausländer, die deutsche Staatsbürger sind und hier geboren.

Im übrigen widersprechen Deine Aussagen oben Deinen sonstigen Postings hier im Forum.

Deutschland braucht ungeachtet der Herkunft hochqualifizierte Fachkräfte. Da das eigene Bildungssystem versagt, muss man eben die Lücken anderweitig füllen. Wobei auch keiner, zumindest im Ausland, traurig darüber ist, wenn Du keine ausländischen Fachkräfte haben willst. Andere nehmen diese mit Kusshand auf und freuen sich über Deine Einstellung, weil es dann weniger Alternativen für sog. High-Potentials gibt bzw. Länder wie Deutschland aus dem Interesseraster fallen.

Du bist immer noch auf dem falschen Dampfer, mich interessieren Ausländer nicht! Weder als Mitbürger noch als Mitarbeiter! Da ändert auch ein ADG nichts daran!
Zu deiner Information, wir Deutschen waren die Zugpferde der technischen Entwicklung im vergangenen Jahrhundert und nicht irgendwelche ominösen Ausländer.
Ich bezweifele weiterhin, daß wir aus dem Ausland hochqualifizierte Fachkräfte bekommen werden.
Ich werde eher deutsche "Nichtfachkräfte" in NG schulen als Leute mit einer nichtkompatiblen Mentalität, die meinen sie wären die Herrgötter, haben aber garnicht die entsprechenden Voraussetzungen dazu!

lupus_maximus
17.07.2008, 08:29
Fachkräfte sind nicht nur massenweise Ingenieure gemeint, sondern auch Facharbeiter. Da fängt das Problem schon an. Es kann nicht sein, was heutzutage usus ist, dass Unternehmen in der späteren Ausbildung das nachholen müssen, was das Bildungssystem bzw. Schulen versäumen. Da mangelt es an grundlegenstem Wissen. Insgesamt zieht sich das Problem bis an die Unis, die fern des Bedarfs Fachidioten produziert, mit denen die Wirtschaft bzw. Unternehmen nichts anfangen können. Dieses Problem wurde erst vor kurzem erkannt und die wenigsten Unis haben sich auf den Bedarf hin angepasst.

Das deutsche Bildungssystem ist auch nicht in der Lage überdurchschnittlich intelligente Schüler zu fördern. Wenn jemand aus Langeweile und Unterforderung schlechte Noten produziert, ist er automatisch auf dem Abstellgleis und landet auch schon mal auf der Sonderschule. Wenn die Eltern nicht engagiert sind und selber für Förderung sorgen und nachhaken, fallen auch solche Kinder schnell aus dem Raster. Im übrigen, was ist das für ein Bildungssystem, das soziale Herkünfte übervorteilt? Ein deutsches Arbeiterkind hat heute laut Statistiken erheblich weniger Chancen ein Abitur abzuschliessen als vor Jahrzehnten.

Mit sozialdarwinistischen Weltbildern kommen wir sicherlich zu keinen Lösungen.
Zu deiner Information, ich komme aus einer Arbeiterfamilie!
Womit bewiesen ist, daß unser vergangenes Schulsystem Spitze war bis zum Auftreten einer bescheuerten Ideologie, die meinte alle Menschen sind gleich und jetzt anfangen zurückzurudern.
Für eine vorgesehene Ausbildung in NG nehme ich lieber urdeutsche Kinder und keine Inder!

Durkheim
17.07.2008, 08:30
Du bist immer noch auf dem falschen Dampfer, mich interessieren Ausländer nicht! Weder als Mitbürger noch als Mitarbeiter! Da ändert auch ein ADG nichts daran!
Zu deiner Information, wir Deutschen waren die Zugpferde der technischen Entwicklung im vergangenen Jahrhundert und nicht irgendwelche ominösen Ausländer.
Waren da nicht etwa auch Slawen und Juden aus dem Orient darunter? Die Germanen waren ja schliesslich nicht gerade als Hochkultur bekannt, um es etwas vorsichtig auszudrücken :D

Was ist denn ein Deutscher? Jemand mit germanischen Vorfahren und wieviele können sich auf germanische Vorfahren berufen und wieviele, die sich auf germanische Vorfahren berufen können, waren "Zugpferde der technischen Entwicklung im vergangenen Jahrhundert"?


Ich bezweifele weiterhin, daß wir aus dem Ausland hochqualifizierte Fachkräfte bekommen werden.
Und woran liegt das Deiner Meinung nach?


Ich werde eher deutsche "Nichtfachkräfte" in NG schulen als Leute mit einer nichtkompatiblen Mentalität, die meinen sie wären die Herrgötter, haben aber garnicht die entsprechenden Voraussetzungen dazu!
Sage ich doch, Dir ist es ohnehin egal, ob es in Deutschland Leute gibt, die "Zugpferde der technischen Entwicklung" sein können. Was für Dich zählt ist, hauptsache Deutscher, wobei Du wie gesagt jemanden, der hier geboren ist und deutscher Staatsbürger ist, nicht zu Deutschen zählst.

Durkheim
17.07.2008, 08:37
Zu deiner Information, ich komme aus einer Arbeiterfamilie!
Womit bewiesen ist, daß unser vergangenes Schulsystem Spitze war
Eine interessante These.


bis zum Auftreten einer bescheuerten Ideologie, die meinte alle Menschen sind gleich und jetzt anfangen zurückzurudern.
Wer rudert da zurück und inwiefern? Sind denn nicht alle Menschen gleich? Gibts verschiedene Menschenrassen?


Für eine vorgesehene Ausbildung in NG nehme ich lieber urdeutsche Kinder und keine Inder!
Wie erkennst Du "urdeutsche" Kinder und wieso buddelt der Präsident des deutschen Archeologischen Instituts die Vorfahren der Deutschen im zentralasiatischen Altai aus? Und wieso magst Du keine Inder, wenn Du doch eine Inder-Germanische Sprache sprichst ?(

lupus_maximus
17.07.2008, 08:45
Waren da nicht etwa auch Slawen und Juden aus dem Orient darunter? Die Germanen waren ja schliesslich nicht gerade als Hochkultur bekannt, um es etwas vorsichtig auszudrücken :D

Was ist denn ein Deutscher? Jemand mit germanischen Vorfahren und wieviele können sich auf germanische Vorfahren berufen und wieviele, die sich auf germanische Vorfahren berufen können, waren "Zugpferde der technischen Entwicklung im vergangenen Jahrhundert"?


Und woran liegt das Deiner Meinung nach?


Sage ich doch, Dir ist es ohnehin egal, ob es in Deutschland Leute gibt, die "Zugpferde der technischen Entwicklung" sein können. Was für Dich zählt ist, hauptsache Deutscher, wobei Du wie gesagt jemanden, der hier geboren ist und deutscher Staatsbürger ist, nicht zu Deutschen zählst.
Ein Deutscher ist jemand der im vergangenen Jahrhundert in Deutschland lebte, dessen Vorfahren ebenfalls, und der zur technischen und wissenschaftlichen Elite zählte und hauptsächlich richtiges Deutsch sprechen konnte. Dazu zählen auch Polen, die vor dem Ersten Weltkrieg im Ruhrgebiet lebten und nur deren Nachname daran erinnerte, daß es keine Germanen waren.
Um 1900 bis etwa 1970 herum war Deutschland die Wissenschaft- und Techniknation Nr. 1.
Da kannst du erzählen was du willst!
Auf diese Technik-Nation bin ich zurecht stolz, weil ich auch dazu zählte.

lupus_maximus
17.07.2008, 08:54
Eine interessante These.


Wer rudert da zurück und inwiefern? Sind denn nicht alle Menschen gleich? Gibts verschiedene Menschenrassen?


Wie erkennst Du "urdeutsche" Kinder und wieso buddelt der Präsident des deutschen Archeologischen Instituts die Vorfahren der Deutschen im zentralasiatischen Altai aus? Und wieso magst Du keine Inder, wenn Du doch eine Inder-Germanische Sprache sprichst ?(
Es sind nicht alle Menschen gleich, aber daß werden Linke niemals zugeben!
Denn dann bricht ihr Weltbild zusammen!
Vor allen Dingen quatsche nicht immer von Rassen, ich fördere nur meine eigene und dies hat mit Rassismus nicht das Geringste zu tun. Aber da dies in Irrwahnien nicht anerkannt wird, ziehe ich es vor außerhalb Europas etwas Neues aufzubauen.

Durkheim
17.07.2008, 08:59
Ein Deutscher ist jemand der im vergangenen Jahrhundert in Deutschland lebte, dessen Vorfahren ebenfalls,
Als so einer wie ich :D

Aber wieso bin ich dann trotzdem kein Deutscher für Dich ?(


und der zur technischen und wissenschaftlichen Elite zählte
Wieviele Deutsche zählen denn zur "technischen und wissenschaftlichen Elite"? Sind die Ballermann-Deutschen nun keine Deutschen mehr und auch jene, die ganz normale Bürger sind und auch mal in der Landwirtschaft tätig sind oder beschäftigungslos und minderqualifiziert?


und hauptsächlich richtiges Deutsch sprechen konnte.
Mein Deutsch ist besser als so mancher Möchtegerndeutscher. Nutzt aber nichts.


Dazu zählen auch Polen, die vor dem Ersten Weltkrieg im Ruhrgebiet lebten und nur deren Nachname daran erinnerte, daß es keine Germanen waren.
Und was ist mit den Juden aus dem Nahen Osten, die hier ebenfalls lebten und heute noch teilweise leben? Sind das keine Deutsche?


Um 1900 bis etwa 1970 herum war Deutschland die Wissenschaft- und Techniknation Nr. 1.
Interessante These, genauso wie Deine These, dass es immer nur Deutsche waren, die dazu beigetragen haben. Wenn Du einen Audi, Daimler oder Renault fährst, ist übrigens die Wahrscheinlichkeit sehr gross, dass es von einem Türken designed wurde, nur mal um ein Beispiel zu nennen. Die Deutschen Konzerne sind längst multikulti, heute ist der Chefdesigner von Audi ein Italiener.


Da kannst du erzählen was du willst!
Auf diese Technik-Nation bin ich zurecht stolz, weil ich auch dazu zählte.
Und was hast Du bereits an Entwicklungen und Patenten dazu an Beitrag geleistet? Du zählst Dich selber dazu, aber nur, weil Du versuchst recht eigenwillig zu definieren was ein Deutscher sein soll und andere versuchst auszugrenzen. Oben gibst Du dagegen zu, dass auch Polen einen Beitrag dazu geleistet haben, also Ausländer. Slawen und Germanen sind zwei verschiedene Völker. Auf die orientalischen Juden gehst Du im übrigen erst garnicht ein.
Bist auch auf deutsche Autos stolz, die von einem Türken konstruiert wurden wie vorhin geschildert?

lupus_maximus
17.07.2008, 09:08
Als so einer wie ich :D

Aber wieso bin ich dann trotzdem kein Deutscher für Dich ?(


Wieviele Deutsche zählen denn zur "technischen und wissenschaftlichen Elite"? Sind die Ballermann-Deutschen nun keine Deutschen mehr und auch jene, die ganz normale Bürger sind und auch mal in der Landwirtschaft tätig sind oder beschäftigungslos und minderqualifiziert?


Mein Deutsch ist besser als so mancher Möchtegerndeutscher. Nutzt aber nichts.


Und was ist mit den Juden aus dem Nahen Osten, die hier ebenfalls lebten und heute noch teilweise leben? Sind das keine Deutsche?


Interessante These, genauso wie Deine These, dass es immer nur Deutsche waren, die dazu beigetragen haben. Wenn Du einen Audi, Daimler oder Renault fährst, ist übrigens die Wahrscheinlichkeit sehr gross, dass es von einem Türken designed wurde, nur mal um ein Beispiel zu nennen. Die Deutschen Konzerne sind längst multikulti, heute ist der Chefdesigner von Audi ein Italiener.


Und was hast Du bereits an Entwicklungen und Patenten dazu an Beitrag geleistet? Du zählst Dich selber dazu, aber nur, weil Du versuchst recht eigenwillig zu definieren was ein Deutscher sein soll und andere versuchst auszugrenzen. Oben gibst Du dagegen zu, dass auch Polen einen Beitrag dazu geleistet haben, also Ausländer. Slawen und Germanen sind zwei verschiedene Völker. Auf die orientalischen Juden gehst Du im übrigen erst garnicht ein.
Bist auch auf deutsche Autos stolz, die von einem Türken konstruiert wurden wie vorhin geschildert?
Wenn jetzt Türken deutsche Autos neuerdings designen, so wurde es von uns euch beigebracht, dies hätte ich übrigens nie gemacht, Konkurrenz großgezogen!
Dies macht aber nichts, wir Urdeutschen mit slawischen und asiatischen Mihigru haben einfach die besseren Einfälle. Jetzt habe ich auch übrigens die Bestätigung, warum deutsche Autos nur noch entfernt Ähnlichkeit mit einem richtigem Auto haben!

Durkheim
17.07.2008, 09:11
Es sind nicht alle Menschen gleich, aber daß werden Linke niemals zugeben!
Das sagen nicht Linke, sondern führende Genforscher inkl. den Begründern der modernen Genetik.


Denn dann bricht ihr Weltbild zusammen!
Vor allen Dingen quatsche nicht immer von Rassen, ich fördere nur meine eigene und dies hat mit Rassismus nicht das Geringste zu tun. Aber da dies in Irrwahnien nicht anerkannt wird, ziehe ich es vor außerhalb Europas etwas Neues aufzubauen.
Es gibt aber keine deutsche Rasse wie Du es meinst zu vertreten. Vorhin hast Du u.a. Polen zu Deutschen gezählt. Deutsch bedeutet als Wort nichts anderes als Volk. Die Germanen betrieben bekanntlich kein Rassismus, entsprechend gestaltete sich die Zusammensetzung der multikulturellen Germanen.

Später identifizierte man sich eher durch Religionsherkunft, siehe Religionskriege in Deutschland, dann wiederum später kam der Nationalismus auf bis hin Rasseideologien. Deutsch im Sinne von Rasseherkunft ist eine recht neuzeitliche Entwicklung und zudem längst gesellschaftlich als auch wissenschaftlich überholt.

Kimyager
17.07.2008, 09:17
@Durkheim:
Lieber Durkheim, einen User wie LM kann man nicht ernst nehmen. Warum gehst Du überhaupt (und dann noch ausführlich) auf seine "Beiträge" ein?

lupus_maximus
17.07.2008, 09:19
Das sagen nicht Linke, sondern führende Genforscher inkl. den Begründern der modernen Genetik.


Es gibt aber keine deutsche Rasse wie Du es meinst zu vertreten. Vorhin hast Du u.a. Polen zu Deutschen gezählt. Deutsch bedeutet als Wort nichts anderes als Volk. Die Germanen betrieben bekanntlich kein Rassismus, entsprechend gestaltete sich die Zusammensetzung der multikulturellen Germanen.

Später identifizierte man sich eher durch Religionsherkunft, siehe Religionskriege in Deutschland, dann wiederum später kam der Nationalismus auf bis hin Rasseideologien. Deutsch im Sinne von Rasseherkunft ist eine recht neuzeitliche Entwicklung und zudem längst gesellschaftlich als auch wissenschaftlich überholt.
Die 68er Ideologie betrachte ich weder als gesellschaftliche noch als wissenschaftliche neue Idee. Sie ist einfach hirnverbrannt wie die gesamte kommunistische Idee.
Wir waren übrigens auch mit Slawen ein homogenes Volk, im Gegensatz zu den jetzt vorhandenen heterogenen Spinnern.

lupus_maximus
17.07.2008, 09:22
@Durkheim:
Lieber Durkheim, einen User wie LM kann man nicht ernst nehmen. Warum gehst Du überhaupt (und dann noch ausführlich) auf seine "Beiträge" ein?

Weil er im Gegensatz zu dir noch diskutieren kann, etwas daß offentsichtlich bei dir fehlt!

Durkheim
17.07.2008, 09:24
Wenn jetzt Türken deutsche Autos neuerdings designen, so wurde es von uns euch beigebracht, dies hätte ich übrigens nie gemacht, Konkurrenz großgezogen!
Ich kann Dir nur dringend empfehlen, Dich ein wenig besser mit den historischen Germanen zu beschäftigen, damit Du lernst, auf welchem (Basis-)Wissen die Deutschen heute von Wissenschaft bis Technik aufbauen.

Dass Du Türken nicht als Deutsche akzeptierst und somit Dir selber widersprichst, wird immer mehr deutlich. Jemand, der seinen Beitrag leistet, wie ein deutscher Muttersprachler Deutsch spricht, sich mit Deutschland identifiziert, ist für Dich kein Deutscher, wenn er irgendwo türkische Vorfahren hat.

Aber komischerweise ein Pole kann für Dich ein Deutscher sein, obwohl es sich defakto um einen Slawen handelt ;)

Auf die orientalischen Juden bist Du im übrigen immer noch nicht eingegangen.


Dies macht aber nichts, wir Urdeutschen mit slawischen und asiatischen Mihigru haben einfach die besseren Einfälle. Jetzt habe ich auch übrigens die Bestätigung, warum deutsche Autos nur noch entfernt Ähnlichkeit mit einem richtigem Auto haben!
Auch hier offenbarst Du Dein Unwissen und widersprichst Dir selbst. Was glaubst Du, wer es war, der bei Mercedes die runden Scheinwerfer wieder eingeführt hat? Genau, es war der Türke, der das deutsche Autodesign wieder zurück an seine Wurzeln führte. Du schiesst Dir argumentativ selbst ins Knie, weil Du uninformiert bist und Dich über Dinge äusserst, wo Du scheinbar kein Wissen darüber verfügst.

Natürlich kannst Du Deine persönliche Meinung haben, wer Deutscher sein kann und wer nicht. Aber Deine Meinung ist eben widersprüchlich und hält keiner objektiven Überprüfung stand.

Durkheim
17.07.2008, 09:31
@Durkheim:
Lieber Durkheim, einen User wie LM kann man nicht ernst nehmen. Warum gehst Du überhaupt (und dann noch ausführlich) auf seine "Beiträge" ein?
Ich kenne ihn leider nicht so gut und als Frühaufsteher hat er sich einfach angeboten.

lupus_maximus
17.07.2008, 09:35
Ich kann Dir nur dringend empfehlen, Dich ein wenig besser mit den historischen Germanen zu beschäftigen, damit Du lernst, auf welchem (Basis-)Wissen die Deutschen heute von Wissenschaft bis Technik aufbauen.

Dass Du Türken nicht als Deutsche akzeptierst und somit Dir selber widersprichst, wird immer mehr deutlich. Jemand, der seinen Beitrag leistet, wie ein deutscher Muttersprachler Deutsch spricht, sich mit Deutschland identifiziert, ist für Dich kein Deutscher, wenn er irgendwo türkische Vorfahren hat.

Aber komischerweise ein Pole kann für Dich ein Deutscher sein, obwohl es sich defakto um einen Slawen handelt ;)

Auf die orientalischen Juden bist Du im übrigen immer noch nicht eingegangen.


Auch hier offenbarst Du Dein Unwissen und widersprichst Dir selbst. Was glaubst Du, wer es war, der bei Mercedes die runden Scheinwerfer wieder eingeführt hat? Genau, es war der Türke, der das deutsche Autodesign wieder zurück an seine Wurzeln führte. Du schiesst Dir argumentativ selbst ins Knie, weil Du uninformiert bist und Dich über Dinge äusserst, wo Du scheinbar kein Wissen darüber verfügst.

Natürlich kannst Du Deine persönliche Meinung haben, wer Deutscher sein kann und wer nicht. Aber Deine Meinung ist eben widersprüchlich und hält keiner objektiven Überprüfung stand.Sowenig wie ein Türke objektiv über Deutsche urteilen kann, so kann ich objektiv über Türken urteilen!
Dies macht aber garnichts, wir leben alle mit sogenannten Vorurteilen. Wenn ich einen Türken nicht als Deutschen akzeptiere, so ändert kein Mensch auf dieser Welt etwas daran!

Durkheim
17.07.2008, 09:36
Weil er im Gegensatz zu dir noch diskutieren kann, etwas daß offentsichtlich bei dir fehlt!
Man muss übrigens nicht meine Meinung vertreten, damit ich mit jemanden diskutiere. Und meine Freunde suche ich auch ganz sicherlich nicht so aus, dass sie alle genauso fühlen und denken wie ich, im Gegenteil, da ist wiederum eher der Charakter entscheidend.

Bisher diskutierst Du immerhin recht anständig, dass man durchaus diskutieren kann. Man muss nicht unbedingt die gleichen Argumente teilen.

lupus_maximus
17.07.2008, 09:40
Ich kenne ihn leider nicht so gut und als Frühaufsteher hat er sich einfach angeboten.
Das Frühaufstehen von Deutschen ist auch so eine Untugend, daß die 68er den "Jetztdeutschen" abgewöhnt haben!
Dies klappte am Besten mit der Beseitigung deutscher Arbeitsplätze und der Einführung südländischer Spätaufsteher!

Durkheim
17.07.2008, 09:45
Sowenig wie ein Türke objektiv über Deutsche urteilen kann, so kann ich objektiv über Türken urteilen!
Ich kenne beide Welten und entsprechend kann ich durchaus über beide objektiv urteilen. Da ich zur Genüge auch Türken kritisiere, denke ich durchaus, dass ich dahingehend zu Objektivität imstande bin. Zumindest gebe ich mir Mühe.


Dies macht aber garnichts, wir leben alle mit sogenannten Vorurteilen.
Nicht von sich auf andere schliessen, ich messe einen Menschen wie gesagt am Charakter und nicht an vermeintlicher und behaupteter Herkunft (was ohnehin kaum einer objektiv nachprüfen kann). So wurde es mir beigebracht und so pflege ich es zu tun.


Wenn ich einen Türken nicht als Deutschen akzeptiere, so ändert kein Mensch auf dieser Welt etwas daran!
Dann brauchst Du nicht um den Brei herumzureden ;)

Du bist auch nicht verpflichtet Türken zu mögen und ich bin der letzte der das verlangen würde. Das ist Dein Problem.

Ich gehe nur auf Deine argumentativen Schwächen ein, wo Du meinst, dass Dein Weltbild objektiven Kriterien standhält.

Ich mag auch nicht alle Türken, auch nicht alle Deutschen, aber da kommen wie gesagt eher charakterliche Merkmale ins Spiel, als oberflächliche Betrachtungen von Menschen. Es soll auch Leute geben, die den Wert eines Menschen anhand der Kleidung messen. Das ist nicht meine Welt.

Zimbelstern
17.07.2008, 09:53
Nun, wenn er wirklich gut qualifizierte Leute reinholen will, gern. Ich fürchte aber, dass das nicht der Fall sein wird.

die wirklich guten jungakademiker haben bedingt durch unsere systempolitiker mit deutschland abgeschlossen und VERLASSEN unser land, da sie zb. in ch und den staaten besser verdienen und mitbekommen, dass die "ureinwohner" dort keinen "betroffenheitsreflex" bekommen, wenn deren nationalfahne gehisst wird.

das ganze wird für mich eine "nullnummer", wie damals zur inderdiskussion. mit dem unterschied, dass die latte des anspruchs tiefer gelegt worden ist. zum kotzen!

Durkheim
17.07.2008, 09:54
Das Frühaufstehen von Deutschen ist auch so eine Untugend, daß die 68er den "Jetztdeutschen" abgewöhnt haben!
Dies klappte am Besten mit der Beseitigung deutscher Arbeitsplätze und der Einführung südländischer Spätaufsteher!
Das ist doch wirklich albern. Frühaufsteher sind nicht per se die besseren Menschen und auch nicht per se die produktivsten.

Seit wann sind Südländer per se Spätaufsteher. Das ist individuell verschieden. Moslems, die fromm sind, sind per se Frühaufsteher und wachen bereits auf, wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen. Aktuell ist das etwa Viertel vor 6 ;)

Im Morgenland sind aus dem Grund prozentual sicher mehr Frühaufsteher unterwegs als im Abendland. Das würde sogar einer empirischen, wissenschaftlichen Überprüfung standhalten.

Mit simplifizierten, modell-/klischeehaften Weltbildern kommt man nicht sehr weit, weder argumentativ, noch hinsichtlich Lösungen.

lupus_maximus
17.07.2008, 10:01
Das ist doch wirklich albern. Frühaufsteher sind nicht per se die besseren Menschen und auch nicht per se die produktivsten.

Seit wann sind Südländer per se Spätaufsteher. Das ist individuell verschieden. Moslems, die fromm sind, sind per se Frühaufsteher und wachen bereits auf, wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen. Aktuell ist das etwa Viertel vor 6 ;)

Im Morgenland sind aus dem Grund prozentual sicher mehr Frühaufsteher unterwegs als im Abendland. Das würde sogar einer empirischen, wissenschaftlichen Überprüfung standhalten.

Mit simplifizierten, modell-/klischeehaften Weltbildern kommt man nicht sehr weit, weder argumentativ, noch hinsichtlich Lösungen.
Es gibt in Deutschland nur das Klischee der 68er, etwas anderes ist nicht erlaubt!
Meine klischeehaften Ideen werden nicht in Deutschland verwirklicht, auch nicht in Europa!

Zimbelstern
17.07.2008, 10:09
ich kann auch gerne etwas deutlicher werden: für wie brunzdumm wollen uns die politiker eigentlich noch verkaufen:

der export deutscher ingenieure schreitet massiv voran und schäuble nimmmt bewußt inkauf, dass dafür der import von religionswissenschaftlern oder ähnlichen laberköppen aus kulturfernen kreisen hierhin zunimmtl...

mit einem mullah oder einem althippi baut man keine brücke. das hat man selbst in saudi arabien begriffen. auch und gerade dann nicht, wenn man geld für diese laberköppe in aussicht stellt und die höhe der barrieren heruntersetzt!

Topas
17.07.2008, 10:20
Eine bessere Besoldung unserer Mediziner wäre wichtiger, damit sie nicht auswandern.
Hier ein Beispiel:
Mediziner in Deutschland stehen mit ihrem Einkommen im Vergleich zu ihren Kollegen im Ausland schlecht da – trotz Tariferhöhung. Zehn Euro und achtzig Cent, für diesen Stundenlohn haben manche Studenten nur ein mildes Lächeln übrig. Was sich nach einem gerade noch akzeptablen Nebenjob anhört, ist jedoch für viele Absolventen Realität: Knapp elf Euro verdient hierzulande ein junger Klinikarzt in der Stunde, hat das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) ermittelt. Und die 2000 Euro Nettoverdienst, auf die er im Monat durchschnittlich kommt, müssen auch noch hart erarbeitet werden: mit bis zu achtzig Wochenstunden Arbeitszeit, kurzzeitig befristeten Arbeitsverträgen und einer überbordenden Bürokratie.

http://www.gehalt-und-besoldung.de/index.php/gehalt-als-arzt-in-der-schweiz/

Rikimer
17.07.2008, 10:38
Der Fachkräftemangel, verursacht durch das schlechte Bildungssystem, kann eben nicht kurzfristig behoben werden. Und irgendwie muss man da schliesslich entgegensteuern, um nicht kurz- bis mittelfristig international ins Hintertreffen zu geraten.

Nun, jahrzehntelane Mißentscheidungen, eine destruktive Bildungspolitik, eine falsche Einwanderungspolitik und eine Gesellschaft welche nur noch per Spaßgesellschaft vor sich hindegeneriert wird international ins Hintertreffen geraten. Und zwar spätestens dann, wenn die alte Generation völlig abgetreten ist und die jetzigen das Ruder in die Hand genommen haben. Das die importierte islamische Unterschicht mit ihrem negativem Potential alles beschleunigen wird, muß nicht noch besonders betont werden...

MfG

Rikimer

Ingeborg
17.07.2008, 11:11
http://i33.tinypic.com/zy6flj.jpg

Die Michels - sterben aus.

Zu zögerlich.

Lieber Urlaub als Kinder.

JEDES DRITTE KIND IST EIN ZUWANDERER!

In Berlin lebt jedes dritte Kind von H4.

lupus_maximus
17.07.2008, 11:15
http://i33.tinypic.com/zy6flj.jpg

Die Michels - sterben aus.

Zu zögerlich.

Lieber Urlaub als Kinder.

JEDES DRITTE KIND IST EIN ZUWANDERER!

In Berlin lebt jedes dritte Kind von H4.Die arbeiten dann in Zukunft in den nicht mehr vorhandenen Betrieben und finanzieren damit die Pensionen der 68er Ideologen!

Rikimer
17.07.2008, 11:22
...

Wer rudert da zurück und inwiefern? Sind denn nicht alle Menschen gleich? Gibts verschiedene Menschenrassen?
...
Um zu erkennen das die Menschen eben nicht gleich sind, reicht ein Blick in die eigene Familie. Denkt und handelt dein Bruder gleich wie du? Dein Vater, dein Großvater? Gleiche Interessen, gleiche Vorlieben, Fehler usw?

Menschen und gleich, welche wahnsinnigen Ideologien haben dies nur in die Welt gesetzt und welche nicht minder beschränkten Menschen glauben dies auch noch? :rolleyes:


Wie erkennst Du "urdeutsche" Kinder und wieso buddelt der Präsident des deutschen Archeologischen Instituts die Vorfahren der Deutschen im zentralasiatischen Altai aus? Und wieso magst Du keine Inder, wenn Du doch eine Inder-Germanische Sprache sprichst
Ich habe dich wiederholt darauf hingewiesen das deine Aussage, welche du versuchst hier dem Präsidenten des deutschen archäologischen Instituts unterzuschieben versuchst, eine Falschaussage ist. Das die Ahnen der Deutschen aus dem Altai kommen, behauptet diese Person nämlich mit keinem Wort.

MfG

Rikimer

Rikimer
17.07.2008, 11:22
Für Dich sind doch auch jene Menschen Ausländer, die deutsche Staatsbürger sind und hier geboren.

Im übrigen widersprechen Deine Aussagen oben Deinen sonstigen Postings hier im Forum.

Deutschland braucht ungeachtet der Herkunft hochqualifizierte Fachkräfte. Da das eigene Bildungssystem versagt, muss man eben die Lücken anderweitig füllen. Wobei auch keiner, zumindest im Ausland, traurig darüber ist, wenn Du keine ausländischen Fachkräfte haben willst. Andere nehmen diese mit Kusshand auf und freuen sich über Deine Einstellung, weil es dann weniger Alternativen für sog. High-Potentials gibt bzw. Länder wie Deutschland aus dem Interesseraster fallen.

Es ist nicht nur das jetzige Bildungssystem was versagt, zum. seit die 68er diesem ihren destruktiven Stempel aufgesetzt haben, sondern das zum größten Teil nicht brauchbare importierte Menschenmaterial aus dem Ausland. Eben weil keine Einwanderungspolitik nach dem Nützlichkeitsprinzip (Pragmatismus; "den Nutzen für das Volk mehren und Schaden abwenden") per Selektion betrieben wird, sondern ideologisch, also dümmlichen Vorgaben. Hinzu kommt das die gesellschaftlich und wirtschaftlich tragende Mittelschicht, insbesondere die Intelligenz (darüber läßt sich streiben, bei der Betrachtung was diese insbesondere die Linke nach 1945 so alles hochgejubelt hat), in den Gebärstreick getreten ist, während sich die Unterschichten aller Länder stärker vermehren denn je. Daraus eine positive Zukunft zu basteln ist ein Ding der Unmöglichkeit.

MfG

Rikimer

Kimyager
17.07.2008, 17:05
Man muss übrigens nicht meine Meinung vertreten, damit ich mit jemanden diskutiere. Und meine Freunde suche ich auch ganz sicherlich nicht so aus, dass sie alle genauso fühlen und denken wie ich, im Gegenteil, da ist wiederum eher der Charakter entscheidend.

Bisher diskutierst Du immerhin recht anständig, dass man durchaus diskutieren kann. Man muss nicht unbedingt die gleichen Argumente teilen.

Das ist lobenswert. Ich mache das auch nicht von der politischen Gesinnung abhängig (Gut, irgendwo gibt es auch hier eine Grenze).
Nur gibt es, unabhängig von der politischen Gesinnung, ernstzunehmende und nichternstzunehmende Diskutanten.
Jemand, der in jedem Thread unentwegt von „Neugermanien“ und ähnlichem Schwachsinn faselt, gehört zweifellos zur Gruppe der nichternstzunehmenden User.

lupus_maximus
17.07.2008, 17:19
Das ist lobenswert. Ich mache das auch nicht von der politischen Gesinnung abhängig (Gut, irgendwo gibt es auch hier eine Grenze).
Nur gibt es, unabhängig von der politischen Gesinnung, ernstzunehmende und nichternstzunehmende Diskutanten.
Jemand, der in jedem Thread unentwegt von „Neugermanien“ und ähnlichem Schwachsinn faselt, gehört zweifellos zur Gruppe der nichternstzunehmenden User.
Richtig! Es ist wahrscheinlich bei den Ersatzdeutschen noch nicht aufgefallen, daß dieser von mir projektierte neue Staat im Augenblick nur virtuell existiert. Es stört anscheinend mehr daß es dort für Ersatzdeutsche keine Zukunft geben wird.

Ihr müßt wahrscheinlich damit rechnen, daß es mit der vollkommenen Vermuselung der Welt nicht klappen wird, weil da ein kleiner muselunabhängiger Staat nicht mitmachen wird. Es wird euch wahrscheinlich so gehen wie den Römern, die in Gallien mit einem kleinen Dorf nicht fertigwurden, Asterix sei Dank!
Jetzt betritt ein großer Lupus die Welt und verteidigt Germanien gegen die Vermuselung aller Menschen!

D-Moll
17.07.2008, 17:25
http://i33.tinypic.com/zy6flj.jpg

Die Michels - sterben aus.

Zu zögerlich.

Lieber Urlaub als Kinder.

JEDES DRITTE KIND IST EIN ZUWANDERER!

In Berlin lebt jedes dritte Kind von H4.

Da hast du wohl sehr recht.

Kinder statt Inder hieß es einmal.

Aber jetzt wohl eher Neger statt Kinder.

Sind die deutschen jungen Pärchen so doof und wohlen keine Kinder mehr sondern sich nur noch amüsieren?
Solch ein Egoismus ist mehr als dekadent und führt zum Tod eines Volkes.

lupus_maximus
17.07.2008, 17:48
Da hast du wohl sehr recht.

Kinder statt Inder hieß es einmal.

Aber jetzt wohl eher Neger statt Kinder.

Sind die deutschen jungen Pärchen so doof und wohlen keine Kinder mehr sondern sich nur noch amüsieren?
Solch ein Egoismus ist mehr als dekadent und führt zum Tod eines Volkes.
Nein, es sind die Gesetze in Irrwahnien die einen Mann davon abhalten, eine Deutsche zu heiraten und erst recht Kinder zu kriegen. Es ist der Wunsch der Sieger daß die Deutschen von der Weltgeschichte abtreten sollen und so handeln auch ihre Beauftragten, die deutsche Regierung mit ihrer Gesetzgebung!

Heinrich_Kraemer
18.07.2008, 00:25
die wirklich guten jungakademiker haben bedingt durch unsere systempolitiker mit deutschland abgeschlossen und VERLASSEN unser land, da sie zb. in ch und den staaten besser verdienen und mitbekommen, dass die "ureinwohner" dort keinen "betroffenheitsreflex" bekommen, wenn deren nationalfahne gehisst wird.

das ganze wird für mich eine "nullnummer", wie damals zur inderdiskussion. mit dem unterschied, dass die latte des anspruchs tiefer gelegt worden ist. zum kotzen!


So ist es. Soweit ich weiß hat man es damals ja nichtmal geschafft die benötigten Inder hierherzuholen, sofern die top-Leute von denen ebenfalls Dtl. mieden, aus gleichen Gründen, wie das deutsche Äquivalent.

Sehr grotesk dieses ganze Schmierentheater: Man treibt die Intelligenz ungeniert außer Land und subventioniert fleißig den Niedriglohnsektor, incl. Bodensatzüberfremdung.

lupus_maximus
18.07.2008, 07:38
So ist es. Soweit ich weiß hat man es damals ja nichtmal geschafft die benötigten Inder hierherzuholen, sofern die top-Leute von denen ebenfalls Dtl. mieden, aus gleichen Gründen, wie das deutsche Äquivalent.

Sehr grotesk dieses ganze Schmierentheater: Man treibt die Intelligenz ungeniert außer Land und subventioniert fleißig den Niedriglohnsektor, incl. Bodensatzüberfremdung.
Da die Musel unser Land übernehmen, könnten wir eigentlich eines der großen Muselländer in Nordafrika übernehmen. Die Restbevölkerung von dort schicken wir dann nach Deutschland in Hartz IV.
Wir wären dann sogar die besten Gutmenschen die es gibt. Kein Nordafrikaner verhungert dann mehr und wir hätten dann ein jungfräuliches Land mit einem halben Deutschen pro qkm und könnten der Welt wieder einmal vorführen wie man ein Land technisch auf Vordermann bringt!