PDA

Vollständige Version anzeigen : Volker Beck auf Love-Parade - Anzeige



Freddy Krüger
12.07.2008, 11:33
Wir leben wieder wie in Sodom:

Weil er den Grünen-Politiker Volker Beck wegen dessen Engagements für Homosexuelle beleidigt hat, muss ein Rentner ein Bußgeld in Höhe von 450 Euro zahlen. ...

Der Rentner hatte sich dem Blatt zufolge besonders daran gestört, dass sich Beck bei der Loveparade in Berlin auf einem Wagen neben Männern mit heruntergezogenen Hosen gezeigt hatte.

http://afp.google.com/article/ALeqM5j2BHQxMJ4OY9fcIg3406Blg7Z0ug

Bruddler
12.07.2008, 11:35
Wir leben wieder wie in Sodom:

Weil er den Grünen-Politiker Volker Beck wegen dessen Engagements für Homosexuelle beleidigt hat, muss ein Rentner ein Bußgeld in Höhe von 450 Euro zahlen. ...

Der Rentner hatte sich dem Blatt zufolge besonders daran gestört, dass sich Beck bei der Loveparade in Berlin auf einem Wagen neben Männern mit heruntergezogenen Hosen gezeigt hatte.

http://afp.google.com/article/ALeqM5j2BHQxMJ4OY9fcIg3406Blg7Z0ug

weiß man, ob vielleicht noch andere namhafte Polit-Schwuchteln auf diesem Wagen waren ? :rolleyes:

ochmensch
12.07.2008, 11:56
Sie verstehen eben nicht, dass Freiheit nicht heißt, anderen mit seinem Sexleben auf den Sack gehen zu können.

Krabat
12.07.2008, 12:00
Pfui Deibel. Und sowas sitzt im Bundestag.

http://img300.imageshack.us/img300/4672/schwulbeckov6.jpg (http://imageshack.us)

marc
12.07.2008, 12:02
Sehr ungeschickt.
Er hätte ihm einen Brief zurückschreiben sollen, anstatt gleich Anzeige zu erstatten(!)... :rolleyes:

Edit: Obwohl man natürlich nicht weiß, wie oft der Beck in Briefen schon beleidigt und bedroht wurde...

Manfred_g
12.07.2008, 12:09
Sehr ungeschickt.
Er hätte ihm einen Brief zurückschreiben sollen, anstatt gleich Anzeige zu erstatten(!)... :rolleyes:

Edit: Obwohl man natürlich nicht weiß, wie oft der Beck in Briefen schon beleidigt und bedroht wurde...

Ich finde, Beck sollte öfters in Russland demonstrieren. :)

klartext
12.07.2008, 12:12
Ich finde, Beck sollte öfters in Russland demonstrieren. :)

Russland ? Mein Tip für ihn - eine Schwuchteldemo im Iran.

Stadtknecht
12.07.2008, 12:15
Wäre ich der Rentner, hätte ich den Prozess etwas in die Länge gezogen.

Mit etwas rechtlichem Rucksackwissen geht das.

marc
12.07.2008, 12:16
Ich finde, Beck sollte öfters in Russland demonstrieren. :)

Fände ich ebenfalls nicht schlecht.

Aber vermutlich mit dem Unterschied, dass du das befürwortest, weil du dann darüber kichern kannst, wenn er schön was auf die Fresse bekommt, und ich das befürworte, weil es um Menschenrechte in Staaten geht, die mit der Ursprungssituation des CSD z.B. noch eher vergleichbar sind, und daher gewisse Aktionen einfach in sich stimmiger sind.

Andererseits könnte man den CSD auch mal in Mügeln abhalten oder in Neu-Kölle.
Wenn ich das nämlich richtig in Erinnerung habe, hatte sich ja ein Teil dieser "Community" für die Abhaltung in den "Migrantenvierteln" ausgesprochen, weil dort ja die größten Probleme für Homosexuelle sind, aber das kam nicht durch.

Bin mir aber nicht mehr sicher.

D-Moll
12.07.2008, 12:18
Wir leben wieder wie in Sodom:

Weil er den Grünen-Politiker Volker Beck wegen dessen Engagements für Homosexuelle beleidigt hat, muss ein Rentner ein Bußgeld in Höhe von 450 Euro zahlen. ...

Der Rentner hatte sich dem Blatt zufolge besonders daran gestört, dass sich Beck bei der Loveparade in Berlin auf einem Wagen neben Männern mit heruntergezogenen Hosen gezeigt hatte.

http://afp.google.com/article/ALeqM5j2BHQxMJ4OY9fcIg3406Blg7Z0ug

Die Dekandenz in Absurdistan ist wohl kaum noch zu stoppen. X(

Nur durch einen radikalen Regierungswechsel.germane

hardStyler
12.07.2008, 12:51
"Im Namen des Volkes" :lach:

Einfach nur noch peinlich.

Cash!
12.07.2008, 13:19
Ich habe Volker Beck vor einigen Tagen bei einer Konferenz gesehen und mir seine Rede angehört. Er hat dort vieles vernünftiges gesagt.

Abgesehen davon ist er einer der wenigen Politiker, der keine Nebeneinkünfte bezieht oder bei irgendwelchen Firmen im Aufsichtsrat sitzt.

Der ältere Herr wurde nun auf den §185 aufmerksam gemacht, der ja meines Wissens nicht zum Inhalt hat, dass Beleidigungen verboten sind, ausser man beleidigt einen Schwulen.....jetzt kann er ja wieder Kinder vom Rasen vertreiben, oder die Polizei rufen, wenn die Nachbarn um 22:01 noch etwas laute Musik hören....

Das Geld spendet Herr Beck in solchen Fällen übrigens immer an gemeinnützige Organisationen, da ist es wohl auch am besten aufgehoben!

Ruepel
12.07.2008, 13:58
Ich habe Volker Beck vor einigen Tagen bei einer Konferenz gesehen und mir seine Rede angehört. Er hat dort vieles vernünftiges gesagt.

Abgesehen davon ist er einer der wenigen Politiker, der keine Nebeneinkünfte bezieht oder bei irgendwelchen Firmen im Aufsichtsrat sitzt.

Der ältere Herr wurde nun auf den §185 aufmerksam gemacht, der ja meines Wissens nicht zum Inhalt hat, dass Beleidigungen verboten sind, ausser man beleidigt einen Schwulen.....jetzt kann er ja wieder Kinder vom Rasen vertreiben, oder die Polizei rufen, wenn die Nachbarn um 22:01 noch etwas laute Musik hören....

Das Geld spendet Herr Beck in solchen Fällen übrigens immer an gemeinnützige Organisationen, da ist es wohl auch am besten aufgehoben!

Er soll ja auch Ehrenmit Glied der Boylover Fraktion von Krumme 13 sein.

Mariko
12.07.2008, 14:06
Ich habe Volker Beck vor einigen Tagen bei einer Konferenz gesehen und mir seine Rede angehört. Er hat dort vieles vernünftiges gesagt.

Abgesehen davon ist er einer der wenigen Politiker, der keine Nebeneinkünfte bezieht oder bei irgendwelchen Firmen im Aufsichtsrat sitzt.

Der ältere Herr wurde nun auf den §185 aufmerksam gemacht, der ja meines Wissens nicht zum Inhalt hat, dass Beleidigungen verboten sind, ausser man beleidigt einen Schwulen.....jetzt kann er ja wieder Kinder vom Rasen vertreiben, oder die Polizei rufen, wenn die Nachbarn um 22:01 noch etwas laute Musik hören....

Das Geld spendet Herr Beck in solchen Fällen übrigens immer an gemeinnützige Organisationen, da ist es wohl auch am besten aufgehoben!



Das ist zwar alles gut und richtig, wird die einschlägigen Homohasser hier aber nicht weiter interessieren, die vermutlich zum Großteil zur selben Gruppe der Ewiggestrigen wie dieser Rentner gehören.

Menetekel
12.07.2008, 14:18
Ich bin kein Homohasser, wie hier geschrieben wird, aber ich könnte solche Leute, welche sich als Heutige und nicht zu den hier erwähnten Gestrigen zählen, auf den Mond schicken.
Es gibt ein gutes Mittel, um nicht eines Tages auch als ewig Gestriger bezeichnet zu werden. Erhältlich bei diversen Baumärkten. Etwa zwei Meter lang und aus Hanf gedreht. Da wird man nicht alt und läuft nicht Gefahr eventuell auch mal so betitelt zu werden. Bei Anwendung wird nur kurzzeitig die Atemluft etwas knapp.
Kannst mal ausprobieren, Mariko; wirst nie ein ewig Gestriger.

Ragtimer
13.07.2008, 09:33
Nix gegen Schwule. Jeder nach seiner Fasson!

Aber wer glaubt, sich vor allen anderen so aufplustern zu müssen, sich wichtig machen zu müssen, dass er in der Öffentlichkeit die Hose runterlässt, nur um seiner Selbstdarstellungssucht genüge zu tun, der will doch ganz einfach anecken und provozieren.

Das ist Beck nun anscheinend gelungen. Also, was jammert er?

Ragtimer
13.07.2008, 09:38
Aber wer glaubt, sich vor allen anderen so aufplustern zu müssen, sich wichtig machen zu müssen, dass er in der Öffentlichkeit die Hose runterlässt, nur um seiner Selbstdarstellungssucht genüge zu tun, der will doch ganz einfach anecken und provozieren.

tschuldi, hab nicht richtig gelesen. Nicht Beck selbst hat die Buxe runtergelassen, sondern die Typen neben ihm. Trotzdem, er wollte durch sein Verhalten Aufmerksamkeit erregen und provozieren. Dessen kann man sich wohl sicher sein.

Freddy Krüger
13.07.2008, 09:44
Die Dekandenz in Absurdistan ist wohl kaum noch zu stoppen. X(

Nur durch einen radikalen Regierungswechsel.germane

Ein Regierungswechsel ändert die Homo-Zuneigung der Bevölkerung aber nicht.

Würfelqualle
13.07.2008, 09:50
Der § 175 muss wieder her, dann wäre dieser Sexualgestörte ohne Plattform.

Würfelqualle
13.07.2008, 09:53
Ein Regierungswechsel ändert die Homo-Zuneigung der Bevölkerung aber nicht.

Wenn wieder alles Schwule verboten wäre, würde sich auch die Einstellung der nichtschwulen Bevölkerung zu Schwulen ändern.

Freddy Krüger
13.07.2008, 09:57
Der § 175 muss wieder her, dann wäre dieser Sexualgestörte ohne Plattform.

Das wäre gut.

Kumusta
13.07.2008, 10:03
Ich hätte mir gewünscht, daß diese Schwuchtel Beck in Moskau noch härter angefasst worden wäre.

Skaramanga
13.07.2008, 10:12
Man möchte meinen, Deutschland hätte sonst keine Probleme.

Alfred
13.07.2008, 10:17
Russland ? Mein Tip für ihn - eine Schwuchteldemo im Iran.

Zustimmung. Manchmal mag ich die Musel. Ich weiß auch nicht wieso.
Dem Beck würd ich das mal gönnen. So ein Seil aus Hanf, ein Autokran
der mit Biodiesel läuft....

Krabat
13.07.2008, 10:24
Schwule können immer nur austeilen, aber nie einstecken. Sie wollen andere beleidigen, akzeptieren selbst aber keine Kritik.

Hier empfangen die Homos den Papst in Australien.

http://img229.imageshack.us/img229/9325/schwulirremq4.jpg (http://imageshack.us)

Efna
13.07.2008, 10:34
Ist den einer von euch braunen Klemmschwestern mal aufgefallen das es nicht nur Schwule gibt sondern auch Lesben.

Rowlf
13.07.2008, 10:40
Ist den einer von euch braunen Klemmschwestern mal aufgefallen das es nicht nur Schwule gibt sondern auch Lesben.

Lesben sind doch vollkommen in Ordnung. Vor allem die, die sich die Berufsneurotiker hier nachts im Internet angucken, wenn die Frau schon schläft. :rolleyes:

Rowlf
13.07.2008, 10:42
Im Übrigen ist es wieder bezeichnend, dass viele hier offen Gewalt gegen Homosexuelle gutheißen und fordern. Ich hoffe, dass euer Sohn schwul wird.

Rikimer
13.07.2008, 10:47
Was mich an diesen Typen stört, ist der Drang zur Auftokroyierung. Das man selbst in Kindergärten, Schulen, Universitäten - das ganze Leben durch! - meint mir vorschreiben zu können, was ich als gut und was ich als schlecht zu befinden habe. Was ich zu mögen, zu lieben und was ich zu hassen habe! Muß ich Homosexuelle mögen, muß ich diese akzeptieren? Ich kann, aber muß ich?!

Und noch was: Ich habe nichts gegen Homosexuelle, dafür habe ich zuviele kennen gelernt, real, wie im Netz. Ich akzeptiere und toleriere sie als Menschen. Aber dieses Geblöcke, dieses Störmanöver seitens der Medien und der Eliten geht mir so was auf den Sack! X(

Das Staat und Eliten mir vorzuschreiben versuchen was ich zu denken, zu meinen und wie zu handeln habe läßt mir die Zornesröte ins Gesicht treiben. Hier zwei aktuelle Beispiele:

http://www.pi-news.net/2008/07/gb-mit-der-gedankenpolizei-im-kinderzimmer/
http://www.pi-news.net/2008/07/eu-ab-in-die-gesinnungsdiktatur/
http://www.pi-news.net/2008/07/totale-internetkontrolle-im-eu-imperium/

Freiheit sieht anders aus.

MfG

Rikimer

Alfred
13.07.2008, 10:49
Im Übrigen ist es wieder bezeichnend, dass viele hier offen Gewalt gegen Homosexuelle gutheißen und fordern. Ich hoffe, dass euer Sohn schwul wird.

Ja, diese Muselbrut ist nicht zu stoppen. Aber warum die Schwulen den Islam gerade zu vergöttern weiß ich auch nicht. Denn der Islam sieht die Todesstrafe
für Schwule vor. Das wollen ja nicht mal die sog. Neon Nasis heutzutage.
Keine Ahnung Rowl warum ausgerechnet die Grünen die Henker der Schwulen
so fördern. Ich hätte nie gedacht das wir beide mal einer Meinung sind...

Anbei ein Bild von Schwulen im Islamischen Iran...
Keine Ahnung warum ihr Gutmenschen eure Henker zu klasse findet.http://media.de.indymedia.org/images/2005/07/123716.jpg

Wahabiten Fan
13.07.2008, 10:52
Ich hoffe, dass euer Sohn schwul wird.

?( Du meinst bestimmt IST!:))

Trotzdem, Typen wie Volker Beck oder "Olivia Jones" sind nun wahrlich nicht als "Integrationsbeauftragte" für Schwule geeignet.

Cash!
13.07.2008, 10:52
Aber warum die Schwulen den Islam gerade zu vergöttern weiß ich auch nicht.

Tun Sie nicht. Du bist nur mal wieder schlicht zu dämlich deine Feindbilder zu trennen!

Rowlf
13.07.2008, 10:54
?( Du meinst bestimmt IST!:))

Trotzdem, Typen wie Volker Beck oder "Olivia Jones" sind nun wahrlich nicht als "Integrationsbeauftragte" für Schwule geeignet.

Woher sollte ich wissen, dass du schon einen schwulen Sohn hast? :D

Rowlf
13.07.2008, 10:55
Ja, diese Muselbrut ist nicht zu stoppen. Aber warum die Schwulen den Islam gerade zu vergöttern weiß ich auch nicht. Denn der Islam sieht die Todesstrafe
für Schwule vor. Das wollen ja nicht mal die sog. Neon Nasis heutzutage.
Keine Ahnung Rowl warum ausgerechnet die Grünen die Henker der Schwulen
so fördern. Ich hätte nie gedacht das wir beide mal einer Meinung sind...

Anbei ein Bild von Schwulen im Islamischen Iran...
Keine Ahnung warum ihr Gutmenschen eure Henker zu klasse findet.http://media.de.indymedia.org/images/2005/07/123716.jpg

Trink erstmal einen Kaffee und dann versuch's nochmal.

Doc Gyneco
13.07.2008, 10:57
dass sich Beck bei der Loveparade in Berlin auf einem Wagen neben Männern mit heruntergezogenen Hosen gezeigt hatte.


Bei uns ist das im Stgb !

z. B. Exibitionismus (Wer eine exhibitionistische Handlung vornimmt, wird, auf Antrag, mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen bestraft.) oder eben auch Erregung öffentlichen Ärgernisses ( Übertretungen gegen die sexuelle Integrität. Sexuelle Belästigungen. Wer vor jemandem, der dies nicht erwartet, eine sexuelle Handlung vornimmt und dadurch Ärgernis erregt,
wer jemanden tätlich oder in grober Weise durch Worte sexuell belästigt,
wird, auf Antrag, mit Busse bestraft.).

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gladius Germaniae
13.07.2008, 10:57
Was mich an diesen Typen stört, ist der Drang zur Auftokroyierung. Das man selbst in Kindergärten, Schulen, Universitäten - das ganze Leben durch! - meint mir vorschreiben zu können, was ich als gut und was ich als schlecht zu befinden habe. Was ich zu mögen, zu lieben und was ich zu hassen habe! Muß ich Homosexuelle mögen, muß ich diese akzeptieren? Ich kann, aber muß ich?!

Und noch was: Ich habe nichts gegen Homosexuelle, dafür habe ich zuviele kennen gelernt, real, wie im Netz. Ich akzeptiere und toleriere sie als Menschen. Aber dieses Geblöcke, dieses Störmanöver seitens der Medien und der Eliten geht mir so was auf den Sack! X(

Das Staat und Eliten mir vorzuschreiben versuchen was ich zu denken, zu meinen und wie zu handeln habe läßt mir die Zornesröte ins Gesicht treiben. Hier zwei aktuelle Beispiele:

http://www.pi-news.net/2008/07/gb-mit-der-gedankenpolizei-im-kinderzimmer/
http://www.pi-news.net/2008/07/eu-ab-in-die-gesinnungsdiktatur/
http://www.pi-news.net/2008/07/totale-internetkontrolle-im-eu-imperium/

Freiheit sieht anders aus.

MfG

Rikimer

es ist doch immer wieder erschreckend was uns geboten wird, das schlimme, alles was in england schick ist, kommt ein-zwei jahre später nach deutschland, das bigbrother tv programm wurde schon 2000 in uk ausgestrahlt und zwei jahre später kam es zu uns.

es wird zeit über neue politische maßnahmen nachzudenken.

Wahabiten Fan
13.07.2008, 10:58
Woher sollte ich wissen, dass du schon einen schwulen Sohn hast? :D

Ich habe zwar keinen aber wenns so gekommen wäre, hätte es halt der "Herr" so gewollt.:D

Manfred_g
13.07.2008, 11:35
Im Übrigen ist es wieder bezeichnend, dass viele hier offen Gewalt gegen Homosexuelle gutheißen und fordern. Ich hoffe, dass euer Sohn schwul wird.

Kein Problem, solange er nicht auch noch Linker wird oder sich "Mariko" nennt.

Kumusta
13.07.2008, 11:37
Kein Problem, solange er nicht auch noch Linker wird oder sich "Mariko" nennt.

:lach::lach::lach:

Frei-denker
13.07.2008, 11:40
Ich habe Volker Beck vor einigen Tagen bei einer Konferenz gesehen und mir seine Rede angehört. Er hat dort vieles vernünftiges gesagt.
...

Ach quatsch hier doch nicht so scheinheilig rum. Du bist doch genauso abartig wie diese Multikultischwuchtel.

Euer abartiges Gebaren widert normale Menschen an.

Ihr seid nicht normal. Was ihr macht ist nicht normal. Ihr seid krank.

Cash!
13.07.2008, 11:44
Ach quatsch hier doch nicht so scheinheilig rum. Du bist doch genauso abartig wie diese Multikultischwuchtel.

Euer abartiges Gebaren widert normale Menschen an.

Ihr seid nicht normal. Was ihr macht ist nicht normal. Ihr seid krank.

Welch gehaltvoller Beitrag von jemanden, der doch sonst so viel Wert auf Objektivität und Contenance legt.

Was ist los, hat es dir nicht gefallen, dass ich deinen letzten Antisemitischen Spei mal etwas unter die Lupe genommen habe?

Nur keine falsche Scham!

;)

Don
13.07.2008, 11:44
Kein Problem, solange er nicht auch noch Linker wird oder sich "Mariko" nennt.

Der hier?
http://fact-fiction.net/archive/pictures/gay/gayberlin2008.jpg

hardStyler
13.07.2008, 11:47
Ich würde mir wünschen, dass der CSD einmal von einem Großaufgebot von Einsatzkommandos gestoppt und gründlich durchsucht wird.

Kinderschänder, Pädophile, Perverse und Co. wären zahlreich in Haft.

hardStyler
13.07.2008, 11:47
Ach quatsch hier doch nicht so scheinheilig rum. Du bist doch genauso abartig wie diese Multikultischwuchtel.

Euer abartiges Gebaren widert normale Menschen an.

Ihr seid nicht normal. Was ihr macht ist nicht normal. Ihr seid krank.

kann man es besser sagen? Ich denke nicht.

Pidder Lüng
13.07.2008, 13:09
Oh weh, da war Volker Beck auf einem Wagen mit Exibitionisten geraten. Anstatt den empörten Rentner anzuzeigen, hätte er ihm besser einen Entschuldigungsbrief schreiben sollen und zuvor die Jungs auf dem Wagen zurechtweisen müssen mit den Worten: "Haltet ein, Ihr Ferkel, mit der Aktion schadet Ihr dem Image von Schwulen!“


Jedenfalls is dat en Uhl :scare:

http://fact-fiction.net/archive/pictures/gay/gayberlin2008.jpg

Und dat is en Nachtigall von de CSD :chee:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/95/Thai_Sunnyboy-Christopher_Street_Day-Berlin_2006.jpg/400px-Thai_Sunnyboy-Christopher_Street_Day-Berlin_2006.jpg

Manfred_g
13.07.2008, 13:17
Der hier?
http://fact-fiction.net/archive/pictures/gay/gayberlin2008.jpg

In dem sehe ich in erster Linie den Fußballer (auch wenns nicht ganz leicht ist. Mittelstürmer? :)) )

Ich bin in solchen Fragen tatsächlich von einer gewissen Wurstigkeit, weil ich bei Dingen, die ich einerseits kaum beeinflussen kann, in denen ich aber andererseits auch keine nennenswerte Einschränkung meiner Lebensqualität sehe, auch wenig Handlungsbedarf habe.

So bin ich z.B. einst in München des öfteren in eine Gaststätte zum Essen, die von einem "Team" offenbar schwuler Wirte geleitet wurde. Einfach weil das Essen hervorragend, die Bedienung sehr freundlich (aber nicht mehr!) und das Ambiente recht gepflegt, sauber und dabei dennoch gemütlich war.

Ich bin eigentlich auch nicht der politischen Korrektheit oder einer höheren Einsicht wegen heterosexuell, sondern weil ich Frauen subjektiv (üblicherweise) als das deutlich erotischere Geschlecht ansehe.

Leben und Leben lassen.

Rowlf
13.07.2008, 13:18
Ich würde mir wünschen, dass der CSD einmal von einem Großaufgebot von Einsatzkommandos gestoppt und gründlich durchsucht wird.

Kinderschänder, Pädophile, Perverse und Co. wären zahlreich in Haft.

Passt es immer noch nicht in dein Hirn, dass Homosexualität nichts mit Pädophilie zu tun hat?

Quo vadis
13.07.2008, 13:18
Wir leben wieder wie in Sodom:

Weil er den Grünen-Politiker Volker Beck wegen dessen Engagements für Homosexuelle beleidigt hat, muss ein Rentner ein Bußgeld in Höhe von 450 Euro zahlen. ...

Der Rentner hatte sich dem Blatt zufolge besonders daran gestört, dass sich Beck bei der Loveparade in Berlin auf einem Wagen neben Männern mit heruntergezogenen Hosen gezeigt hatte.

http://afp.google.com/article/ALeqM5j2BHQxMJ4OY9fcIg3406Blg7Z0ug

Die Schwulenlobby bei der Basisarbeit eben.

Pidder Lüng
13.07.2008, 13:29
In dem sehe ich in erster Linie den Fußballer (auch wenns nicht ganz leicht ist. Mittelstürmer? :)) ) (:yeah: Einschub von PL)

Ich bin in solchen Fragen tatsächlich von einer gewissen Wurstigkeit, weil ich bei Dingen, die ich einerseits kaum beeinflussen kann, in denen ich aber andererseits auch keine nennenswerte Einschränkung meiner Lebensqualität sehe, auch wenig Handlungsbedarf habe.

So bin ich z.B. einst in München des öfteren in eine Gaststätte zum Essen, die von einem "Team" offenbar schwuler Wirte geleitet wurde. Einfach weil das Essen hervorragend, die Bedienung sehr freundlich (aber nicht mehr!) und das Ambiente recht gepflegt, sauber und dabei dennoch gemütlich war.

Ich bin eigentlich auch nicht der politischen Korrektheit oder einer höheren Einsicht wegen heterosexuell, sondern weil ich Frauen subjektiv (üblicherweise) als das deutlich erotischere Geschlecht ansehe.

Leben und Leben lassen.

Leben und Leben lassen - ja!

Bisher bester Beitrag nach meinem Geschmack.

Freddy Krüger
13.07.2008, 13:31
Bei uns ist das im Stgb !

z. B. Exibitionismus (Wer eine exhibitionistische Handlung vornimmt, wird, auf Antrag, mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen bestraft.) oder eben auch Erregung öffentlichen Ärgernisses ( Übertretungen gegen die sexuelle Integrität. Sexuelle Belästigungen. Wer vor jemandem, der dies nicht erwartet, eine sexuelle Handlung vornimmt und dadurch Ärgernis erregt, wer jemanden tätlich oder in grober Weise durch Worte sexuell belästigt, wird, auf Antrag, mit Busse bestraft.).

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bei uns verweigert die Staatanwaltschaft einfach die Aufnahme der Ermittlungen, da nützen dann auch Gesetze nichts.

Freddy Krüger
13.07.2008, 13:36
Passt es immer noch nicht in dein Hirn, dass Homosexualität nichts mit Pädophilie zu tun hat?

Im Fall von Volker Beck hat es sogar sehr viel miteinander zu tun:

Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich
Zitat: Volker Beck, überprüft durch Wikiquote

http://de.wikipedia.org/wiki/Abschaffung_des_Sexualstrafrechts

Manfred_g
13.07.2008, 13:58
Leben und Leben lassen - ja!

Bisher bester Beitrag nach meinem Geschmack.

Dankeschön!
Wobei ich einen Rechtschreibfehler gemacht habe, der zu einer fatalen Mißdeutung führen kann, denn eigentlich meinte ich "Leben und leben lassen" im Sinne von "jemanden leben lassen (wie er will)" und nicht "jemand muß sein Leben lassen". Verdammte Groß-/Kleinschreibung! Naja, nur der Vollständigkeit halber... ;)

Pidder Lüng
13.07.2008, 13:59
Im Fall von Volker Beck hat es sogar sehr viel miteinander zu tun:

Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich
Zitat: Volker Beck, überprüft durch Wikiquote

http://de.wikipedia.org/wiki/Abschaffung_des_Sexualstrafrechts

Nun ja, seien wir gerecht:

Beck wandte sich schon früh gegen Forderungen aus der Homosexuellenbewegung der 1980er Jahre nach Streichung des Sexualstrafrechtes oder des § 176 StGB. Er hielt jedoch die damals auch in Sexualwissenschaft und Kriminologie vertretene Unterscheidung zwischen Pädophilie und sexuellem Missbrauch von Kindern für denkbar. Mit dieser Sichtweise brach er Ende der 1980er Jahre aufgrund einer Auseinandersetzung mit den Erkenntnissen von Kinderschutzeinrichtungen wie Zartbitter und Wildwasser.

http://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Beck_(Politiker)

hardStyler
13.07.2008, 14:02
Passt es immer noch nicht in dein Hirn, dass Homosexualität nichts mit Pädophilie zu tun hat?

Muss schwer für dich sein, aber es ist nach wie vor so, dass eine große Verwandtschaft besteht. :]

Drache
13.07.2008, 14:09
Ich finde, Beck sollte öfters in Russland demonstrieren. :)

Finde ich auch!

Beck ist nicht nur schwul, sondern ne dreckige Schwuchtel, die in der Politik nichts verloren hat. Auf was hat der eigentlich seinen Eid geschworen? Die Regenbogenflagge?

Verdammter Arschf....

Mariko
13.07.2008, 14:09
Kein Problem, solange er nicht auch noch Linker wird oder sich "Mariko" nennt.



Hach Danke:D Aber ich denke, mit meinen Eltern habe ich es ohnehin besser getroffen.

Mariko
13.07.2008, 14:11
Finde ich auch!

Beck ist nicht nur schwul, sondern ne dreckige Schwuchtel, die in der Politik nichts verloren hat. Auf was hat der eigentlich seinen Eid geschworen? Die Regenbogenflagge?

Verdammter Arschf....



Wow, die verklemmten Rechtsaußen rotieren ja mal wieder richtig. Gibts außer Gossensprüchen auch Sachargumente?
;)

Mariko
13.07.2008, 14:12
Muss schwer für dich sein, aber es ist nach wie vor so, dass eine große Verwandtschaft besteht. :]



Klar doch. Wo ist dein wissenschaftlicher Beleg dieser "These"?

Rowlf
13.07.2008, 14:16
Muss schwer für dich sein, aber es ist nach wie vor so, dass eine große Verwandtschaft besteht. :]

Und wieviele Mädchen werden jedes Jahr vergewaltigt? Oder waren das auch Homosexuelle?

ExAnimo
13.07.2008, 14:19
Ich habe Volker Beck vor einigen Tagen bei einer Konferenz gesehen und mir seine Rede angehört. Er hat dort vieles vernünftiges gesagt.

Abgesehen davon ist er einer der wenigen Politiker, der keine Nebeneinkünfte bezieht oder bei irgendwelchen Firmen im Aufsichtsrat sitzt.
...

Wer will den denn und seine Firma ruinieren? Schlauberger.

Pidder Lüng
13.07.2008, 14:22
Dankeschön!
Wobei ich einen Rechtschreibfehler gemacht habe, der zu einer fatalen Mißdeutung führen kann, denn eigentlich meinte ich "Leben und leben lassen" im Sinne von "jemanden leben lassen (wie er will)" und nicht "jemand muß sein Leben lassen". Verdammte Groß-/Kleinschreibung! Naja, nur der Vollständigkeit halber... ;)

Ich habe das so verstanden „lasst sie doch leben wie sie wollen und lasst sie am Leben“ (Fordert nicht ihre Hinrichtung)

Ist doch auch sehr schön – oder? :)

Kumusta
13.07.2008, 14:24
Passt es immer noch nicht in dein Hirn, dass Homosexualität nichts mit Pädophilie zu tun hat?


Das stimmt doch nicht. Homosexualität hat sehr wohl mit Pädophilie zu tun. Nicht nur, aber auch. Wie erklärst Du Dir den nicht gerade kleinen Anteil Vergewaltiger an Jungen unter 14 Jahren? Das sind doch homosexuell geprägte Verbrecher, krimineller Abschaum eben.

Ich nehme an, daß Du das auch wieder bestreiten wirst, daß es sowas nicht gibt und daß es Presse-Enten sind.

hardStyler
13.07.2008, 14:24
http://www.welt.de/muenchen/article2207106/Roth_nennt_Merkel_Kanzlerin_der_Heteros.html

Claudi Roth hat sich auch zu Wort gemeldet :lach:

Kumusta
13.07.2008, 14:26
Dankeschön!
Wobei ich einen Rechtschreibfehler gemacht habe, der zu einer fatalen Mißdeutung führen kann, denn eigentlich meinte ich "Leben und leben lassen" im Sinne von "jemanden leben lassen (wie er will)" und nicht "jemand muß sein Leben lassen". Verdammte Groß-/Kleinschreibung! Naja, nur der Vollständigkeit halber... ;)

Dein erster Beitrag mit dem großen 'L' sprach mich mehr an.

hardStyler
13.07.2008, 14:27
Und wieviele Mädchen werden jedes Jahr vergewaltigt? Oder waren das auch Homosexuelle?

Gerade kleine Mädchen. Wie sagte ein Homo-Vergewaltiger dazu?

"Ich wollt mal wissen, wie es ist"


Klar doch. Wo ist dein wissenschaftlicher Beleg dieser "These"?

:)) Mich interessieren keine "Gutachten" der Homo-Lobby, sondern der gesunde Menschenverstand und Tatsachen.

Freddy Krüger
13.07.2008, 14:33
Nun ja, seien wir gerecht:

Beck wandte sich schon früh gegen Forderungen aus der Homosexuellenbewegung der 1980er Jahre nach Streichung des Sexualstrafrechtes oder des § 176 StGB. Er hielt jedoch die damals auch in Sexualwissenschaft und Kriminologie vertretene Unterscheidung zwischen Pädophilie und sexuellem Missbrauch von Kindern für denkbar. Mit dieser Sichtweise brach er Ende der 1980er Jahre aufgrund einer Auseinandersetzung mit den Erkenntnissen von Kinderschutzeinrichtungen wie Zartbitter und Wildwasser.

http://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Beck_(Politiker)

Er mußte also von Kinderschutzeinrichtungen belehrt werden, dass Kinderficken nicht gut für Kinder ist? Und so ein Idiot soll uns regieren?:rolleyes:

Abgesehen davon haben die Grünen ihre Meinung nur daher geändert, weil sie niemand mehr wählte.

Don
13.07.2008, 14:33
In dem sehe ich in erster Linie den Fußballer (auch wenns nicht ganz leicht ist. Mittelstürmer? :)) )

Ich bin in solchen Fragen tatsächlich von einer gewissen Wurstigkeit, weil ich bei Dingen, die ich einerseits kaum beeinflussen kann, in denen ich aber andererseits auch keine nennenswerte Einschränkung meiner Lebensqualität sehe, auch wenig Handlungsbedarf habe.

So bin ich z.B. einst in München des öfteren in eine Gaststätte zum Essen, die von einem "Team" offenbar schwuler Wirte geleitet wurde. Einfach weil das Essen hervorragend, die Bedienung sehr freundlich (aber nicht mehr!) und das Ambiente recht gepflegt, sauber und dabei dennoch gemütlich war.

Ich bin eigentlich auch nicht der politischen Korrektheit oder einer höheren Einsicht wegen heterosexuell, sondern weil ich Frauen subjektiv (üblicherweise) als das deutlich erotischere Geschlecht ansehe.

Leben und Leben lassen.

Das ist auch genau der Gegensatz (zum Bild), der hier ständig aufbricht. oder aufgebrochen wird, und zwar exakt von Beck & Konsorten.

Ich gehe ebenfalls davon aus in meinem Bekanntenkreis eine irgendeinem Durchschnitt entsprechende Anzahl von Schwulen zu haben, was ich nicht weiß und was mich nicht interessiert. Ich frage auch niemand wie oft er mit seiner Frau/Freundin vögelt und wo am liebsten.

Was mich extrem abturnt sind Tunten die der Ansicht sind ich hätte es zu ertragen, daß sie mir ständig ihren nackten Arsch vorführen. Was Frauen auch bei Heteros nicht unbedingt schätzen, weshalb also sollte es ein Mann tun?

Übrigens unterscheidet sich meine Haltung hier nicht wesentlich von der gegenüber nichtschwulen, zeigefreudigen und zumeist vom Erscheinungsbild eines Adonis weit entfernten Zeitgenossen die meinen, an irgendwelchen Badeseen würden sie dafür bewundert ostentativ ihren Dödel herumzuzeigen.
Es gibt sowohl beim textilfreien Badevergnügen als auch im allgemeinen gesellschaftlichen Umgang Benimmgrenzen, die einem Großteil der heutigen Mitbürgerschaft offenbar verabsäumt wurde beizubringen.

Rowlf
13.07.2008, 14:35
Das stimmt doch nicht. Homosexualität hat sehr wohl mit Pädophilie zu tun. Nicht nur, aber auch. Wie erklärst Du Dir den nicht gerade kleinen Anteil Vergewaltiger an Jungen unter 14 Jahren? Das sind doch homosexuell geprägte Verbrecher, krimineller Abschaum eben.

Ich nehme an, daß Du das auch wieder bestreiten wirst, daß es sowas nicht gibt und daß es Presse-Enten sind.


Und wie ist der Anteil von vergewaltigten kleinen Mädchen? Liegt das an dem Zusammenhang zwischen Heterosexualität und Pädophilie?

hardStyler
13.07.2008, 14:36
Und wie ist der Anteil von vergewaltigten kleinen Mädchen? Liegt das an dem Zusammenhang zwischen Heterosexualität und Pädophilie?

Kleine Mädchen sind auch gerne Opfer von Homos (man will es halt auch mal erleben... :rolleyes: )

Rowlf
13.07.2008, 14:36
Gerade kleine Mädchen. Wie sagte ein Homo-Vergewaltiger dazu?

"Ich wollt mal wissen, wie es ist"


Ein Einzelfall.



:)) Mich interessieren keine "Gutachten" der Homo-Lobby, sondern der gesunde Menschenverstand und Tatsachen.

Tatsachen sind belegbar.

hardStyler
13.07.2008, 14:37
Ein Einzelfall.



Tatsachen sind belegbar.

:lach: Typisch links.


Eben.

Rowlf
13.07.2008, 14:43
:lach: Typisch links.


Eben.

Du willst von einem Zitat auf die Allgemeinheit schließen und kannst angebliche Tatsachen nicht belegen? Typisch Erwin.

Mariko
13.07.2008, 14:52
Gerade kleine Mädchen. Wie sagte ein Homo-Vergewaltiger dazu?

"Ich wollt mal wissen, wie es ist"



:)) Mich interessieren keine "Gutachten" der Homo-Lobby, sondern der gesunde Menschenverstand und Tatsachen.


Ahso, und was nun "Tatsachen" sind, entscheidest du aufgrund deines "gesunden Menschenverstandes" so aus dem Bauch heraus, hm?

hardStyler
13.07.2008, 14:55
Du willst von einem Zitat auf die Allgemeinheit schließen und kannst angebliche Tatsachen nicht belegen? Typisch Erwin.

Nimm die Fakten zur Kenntnis oder bleib linksblöd.

hardStyler
13.07.2008, 14:56
Ahso, und was nun "Tatsachen" sind, entscheidest du aufgrund deines "gesunden Menschenverstandes" so aus dem Bauch heraus, hm?

Lass mich raten: Du weisst aus den Medien, dass es "anders" sein soll? :hihi:

Rowlf
13.07.2008, 14:57
Nimm die Fakten zur Kenntnis oder bleib linksblöd.

Gib dir wenigstens ein bisschen Mühe den Erwin zu verstecken

Gärtner
13.07.2008, 15:00
Ach quatsch hier doch nicht so scheinheilig rum. Du bist doch genauso abartig wie diese Multikultischwuchtel.

Euer abartiges Gebaren widert normale Menschen an.

Ihr seid nicht normal. Was ihr macht ist nicht normal. Ihr seid krank.

Du hast dich durchaus schon größerer Differenzierungsfähigkeit befleißigt. ;)

Kumusta
13.07.2008, 15:01
Und wie ist der Anteil von vergewaltigten kleinen Mädchen? Liegt das an dem Zusammenhang zwischen Heterosexualität und Pädophilie?

Was soll das Rumgeseiere? Du hast bestritten, daß es generell einen Zusammenhang zwischen Homosexuallität und Pädophilie gibt. Das 'generell' habe ich bestritten, ja widerlegt. Kleine Mädchen waren überhaupt nicht das Thema.

Mit anderen Worten: Wieder ein Grund mehr, das Gefasel eines Schwulen nicht ernst zu nehmen.

Gärtner
13.07.2008, 15:03
Was soll das Rumgeseiere? Du hast bestritten, daß es generell keinen Zusammenhang zwischen Homosexuallität und Pädophilie gibt. Das 'generell' habe ich bestritten, ja widerlegt. Kleine Mädchen waren überhaupt nicht das Thema.

Mit anderen Worten: Wieder ein Grund mehr, das Gefasel eines Schwulen nicht ernst zu nehmen.

Ziehst du ähnliche Rückschlüsse von an kleinen Mädchen interessierten Pädophilen auf sämtliche Heteros? Die müßtest du nämlich dann mit ähnlichem Grimm verfolgen.

hardStyler
13.07.2008, 15:07
Gib dir wenigstens ein bisschen Mühe den Erwin zu verstecken

:drunk:

Kumusta
13.07.2008, 15:08
Ziehst du ähnliche Rückschlüsse von an kleinen Mädchen interessierten Pädophilen auf sämtliche Heteros? Die müßtest du nämlich dann mit ähnlichem Grimm verfolgen.

Keine Sorge, tue ich. Es ist der gleiche Abschaum. Ich sehe, was hier auf den Philippinen am helllichten Tag abgeht und bin oft mit meinem Scurity-Guard eingeschritten. Traurig, daß es viele Deutsche sind.

Mariko
13.07.2008, 15:54
Keine Sorge, tue ich. Es ist der gleiche Abschaum. Ich sehe, was hier auf den Philippinen am helllichten Tag abgeht und bin oft mit meinem Scurity-Guard eingeschritten. Traurig, daß es viele Deutsche sind.



Achso, sämtliche Heteros (denn davon hatte der Gelehrte ja gesprochen) sind also Abschaum?:)) Na, da hast du dich ja schön intellektuell in die Ecke gesetzt.

Bruddler
13.07.2008, 16:06
Achso, sämtliche Heteros (denn davon hatte der Gelehrte ja gesprochen) sind also Abschaum?:)) Na, da hast du dich ja schön intellektuell in die Ecke gesetzt.

Jeder, der nicht so ist wie der Gelehrte, ist nach Meinung des Gelehrten entweder Abschaum oder eine braune Nassgurke.....

Freddy Krüger
13.07.2008, 16:07
Nicht jeder Homo ist ein Vergewaltiger. Aber sie sind schon sehr provokant in letzter Zeit.

Alion
13.07.2008, 16:17
Ich habe Volker Beck vor einigen Tagen bei einer Konferenz gesehen und mir seine Rede angehört. Er hat dort vieles vernünftiges gesagt.

Die Frage müßte lauten wann hat er das letzte mal etwas vernünftiges getan???


Abgesehen davon ist er einer der wenigen Politiker, der keine Nebeneinkünfte bezieht oder bei irgendwelchen Firmen im Aufsichtsrat sitzt.

Er ist meiner Meinung nach nur zu talentfrei.


Der ältere Herr wurde nun auf den §185 aufmerksam gemacht, der ja meines Wissens nicht zum Inhalt hat, dass Beleidigungen verboten sind, ausser man beleidigt einen Schwulen.....jetzt kann er ja wieder Kinder vom Rasen vertreiben, oder die Polizei rufen, wenn die Nachbarn um 22:01 noch etwas laute Musik hören....

Reine Polemik, fällt eher in die Kathegorie Spam.


Das Geld spendet Herr Beck in solchen Fällen übrigens immer an gemeinnützige Organisationen, da ist es wohl auch am besten aufgehoben!


Dadurch alleine wird sein Verhalten nicht viel besser. Ich biete eine Wette an, dass er in max. 2 Jahren vollends in der politischen Bedeutungslosigkeit versunken sein wird.

MfG
Alion

Gärtner
13.07.2008, 16:23
Jeder, der nicht so ist wie der Gelehrte, ist nach Meinung des Gelehrten entweder Abschaum oder eine braune Nassgurke.....

Du bist zu blöd, um auch nur zwei Beiträge zurückzudenken. Nix kapiert, aber wenigstens was in den Strang gepupt. Also wie immer.

Ich hatte Kumusta nur die Frage gestellt, ob er analog zu seinem Urteil über Schwule allgemein aufgrund der Existenz von an kl. Jungs interressierten Pädophilen eine analoge Haltung gegen allen Heteros einnimmt. Die müßten ja demselben Verdikt verfallen, schließlich gibt es ja auch Kinderschänder, die auf kl. Mädchen stehen.

Quo vadis
13.07.2008, 16:30
Ich hatte Kumusta nur die Frage gestellt, ob er analog zu seinem Urteil über Schwule allgemein aufgrund der Existenz von an kl. Jungs interressierten Pädophilen eine analoge Haltung gegen allen Heteros einnimmt. Die müßten ja demselben Verdikt verfallen, schließlich gibt es ja auch Kinderschänder, die auf kl. Mädchen stehen.

Kannst dich freuen mit Kumusta so einen intellektuellen Blindgänger als Disputanten ausgesucht zu haben, der in einem Schwellen, bzw. 3. Weltland quasi jeden Tag sexuelle Abartigkeiten vor Augen hat, ob nun von homosexuellen Perversen oder mutmaßlich heterosexuellen Perversen aus dem In- und Ausland verübt.

Pidder Lüng
13.07.2008, 16:32
Du bist zu blöd, um auch nur zwei Beiträge zurückzudenken. Nix kapiert, aber wenigstens was in den Strang gepupt. Also wie immer.

Ich hatte Kumusta nur die Frage gestellt, ob er analog zu seinem Urteil über Schwule allgemein aufgrund der Existenz von an kl. Jungs interressierten Pädophilen eine analoge Haltung gegen allen Heteros einnimmt. Die müßten ja demselben Verdikt verfallen, schließlich gibt es ja auch Kinderschänder, die auf kl. Mädchen stehen.

Nun ja, Gelehrter, man sollte seine Perlen nicht vor die Seekühe werfen. ;)


Nix für ungut, Seekuh, ich kann dich ja gut leiden, aber hier hast du wirklich nicht aufgepasst. :)

Ruepel
13.07.2008, 16:41
Schwule können immer nur austeilen, aber nie einstecken. Sie wollen andere beleidigen, akzeptieren selbst aber keine Kritik.

Hier empfangen die Homos den Papst in Australien.

http://img229.imageshack.us/img229/9325/schwulirremq4.jpg (http://imageshack.us)


Der Schwule mit dem Judenstern!
Was sagt eigentlich der Zentralrat der Empörten dazu?

Kumusta
13.07.2008, 16:42
Achso, sämtliche Heteros (denn davon hatte der Gelehrte ja gesprochen) sind also Abschaum?:)) Na, da hast du dich ja schön intellektuell in die Ecke gesetzt.

Es geht um sämtliche Heteros, die sich an kleinen Mädchen vergehen.

Und Du willst oder behauptest Jura zu studieren? Mann, Mann, Mann, ich fasse es nicht.

WIENER
13.07.2008, 16:49
Das ist auch genau der Gegensatz (zum Bild), der hier ständig aufbricht. oder aufgebrochen wird, und zwar exakt von Beck & Konsorten.

Ich gehe ebenfalls davon aus in meinem Bekanntenkreis eine irgendeinem Durchschnitt entsprechende Anzahl von Schwulen zu haben, was ich nicht weiß und was mich nicht interessiert. Ich frage auch niemand wie oft er mit seiner Frau/Freundin vögelt und wo am liebsten.

Was mich extrem abturnt sind Tunten die der Ansicht sind ich hätte es zu ertragen, daß sie mir ständig ihren nackten Arsch vorführen. Was Frauen auch bei Heteros nicht unbedingt schätzen, weshalb also sollte es ein Mann tun?

Übrigens unterscheidet sich meine Haltung hier nicht wesentlich von der gegenüber nichtschwulen, zeigefreudigen und zumeist vom Erscheinungsbild eines Adonis weit entfernten Zeitgenossen die meinen, an irgendwelchen Badeseen würden sie dafür bewundert ostentativ ihren Dödel herumzuzeigen.
Es gibt sowohl beim textilfreien Badevergnügen als auch im allgemeinen gesellschaftlichen Umgang Benimmgrenzen, die einem Großteil der heutigen Mitbürgerschaft offenbar verabsäumt wurde beizubringen.


Auf den Punkt gebracht. Der ständig in den Raum gestellte Zusammenhang zwischen Homos und Kinderschändern ist Blödsinn. Es gibt Homosexuelle Kinderschänder und Hetero-Kinderschänder. Diese Leute sind minderwertiger Abschaum und könnten, wenn es nach mir ginge, kurz und schmerzlos, (von mir aus auch schmerzhaft), entsorgt werden. Aber die ständige Betonung ihrer Sexualität, die bei einigen Schwulen schon krankhaft und pervers erscheint, ist zum kotzen. Mich interessieren ihre nackten Ärsche und ihre stinkenden Schniedeln überhaupt nicht, warum muß ich bei jeder Gelegenheit von diesen zeigefreudigen Perversen belästigt werden?

Zum Thema:
Ein Politiker der sich erblödet einen Kritiker aus dem Volk, in diesen Fall einen Pensionisten anzuzeigen, ist ekelerregend. Solche Figuren, die man ja meistens auf der Linken Seite antrifft verursachen bei mir höchstens Brechdurchfall. Er zeigt nur das er nicht über diesen Dingen stehen kann sondern wie ungeeignet er für diesen, Ihm offensichtlich geistig und moralisch überfordernden Posten ist. Solchen Pseudo-Politikern sollte man bei jeder Gelegenheit vor die Füße kotzen.

Kumusta
13.07.2008, 16:58
Auf den Punkt gebracht. Der ständig in den Raum gestellte Zusammenhang zwischen Homos und Kinderschändern ist Blödsinn. Es gibt Homosexuelle Kinderschänder und Hetero-Kinderschänder. Diese Leute sind minderwertiger Abschaum und könnten, wenn es nach mir ginge, kurz und schmerzlos, (von mir aus auch schmerzhaft), entsorgt werden.
Da sind wir uns vollkommen einig.

Aber die ständige Betonung ihrer Sexualität, die bei einigen Schwulen schon krankhaft und pervers erscheint, ist zum kotzen. Mich interessieren ihre nackten Ärsche und ihre stinkenden Schniedeln überhaupt nicht, warum muß ich bei jeder Gelegenheit von diesen zeigefreudigen Perversen belästigt werden?

Diesen Sätzen stimme ich gleichfalls zu.

HartzIVler
13.07.2008, 17:10
Der Schwule mit dem Judenstern!
Was sagt eigentlich der Zentralrat der Empörten dazu?

Haste nicht das Kackenkreuz gesehen - in dem Judenstern?

HartzIVler
13.07.2008, 17:16
Schwule können immer nur austeilen, aber nie einstecken. Sie wollen andere beleidigen, akzeptieren selbst aber keine Kritik.

Hier empfangen die Homos den Papst in Australien.

http://img229.imageshack.us/img229/9325/schwulirremq4.jpg (http://imageshack.us)

Homos in Australien zeigen auch öffentlich das Hackenkreuz, liebe vom vom Judenstern umschlungen

Mariko
13.07.2008, 17:24
Es geht um sämtliche Heteros, die sich an kleinen Mädchen vergehen.




Ne, leider falsch:D

Du leitest daraus, dass es homosexuelle Kinderschänder gibt, ab, dass alle Homosexuellen Kinderschänder sind. Der Gelehrte hatte dich nun gefragt, ob du daraus, dass es genauso auch heterosexuelle Kinderschänder gibt, ebenso ableitest, dass alle Heteros Kinderschänder sind. Und da sagtst du dann "Ja, klar, die sind der gleiche Abschaum!"

Na, jetzt verstanden, oder soll ich dir ne Zeichnung machen?;)

HartzIVler
13.07.2008, 17:25
Schwule können immer nur austeilen, aber nie einstecken. Sie wollen andere beleidigen, akzeptieren selbst aber keine Kritik.

Hier empfangen die Homos den Papst in Australien.

http://img229.imageshack.us/img229/9325/schwulirremq4.jpg (http://imageshack.us)

Ich denke mal der wollte ausdrücken, dass die Juden die besseren Nazis sind und der Papst die Ideologie des Teufels vertritt.

Krabat
13.07.2008, 17:29
Der Schwule mit dem Judenstern!
Was sagt eigentlich der Zentralrat der Empörten dazu?

Im Judenstern ist die Swastika eingebaut. Schau genau hin. Das ist irgendein Symbol einer Gruppe. Habe ich vor ein paar Tagen zufällig schon gesehen als ich einkaufen war, da hatte es einer im Geldbeutel.

Sehr seltsam....

Krabat
13.07.2008, 17:31
Ich denke mal der wollte ausdrücken, dass die Juden die besseren Nazis sind und der Papst die Ideologie des Teufels vertritt.

Ne mit Juden hat das nichts zu tun. Juden demonstrieren öffentlich nicht gegen Katholiken.

Kumusta
13.07.2008, 17:33
Du leitest daraus, dass es homosexuelle Kinderschänder gibt, ab, dass alle Homosexuellen Kinderschänder sind.
In welchem Beitrag? Du hast 'ne Leseschwäche.

Na, jetzt verstanden, oder soll ich dir ne Zeichnung machen?;)
Tue Dir keinen Zwang an.

Außerdem ist es mir höchst zuwider, mit einer Jura-Schwuchtel zu diskutieren.

Mariko
13.07.2008, 17:46
In welchem Beitrag? Du hast 'ne Leseschwäche.


Du hast wiederholt behauptet, dass es da einen Zusammenhang gäbe. Das willst du jetzt nicht mehr zugeben, um dir keine Blöße angesichts deiner Fehlinterpretation des Beitrages des Gelehrten zu geben, na schön;) .




Tue Dir keinen Zwang an.

Außerdem ist es mir höchst zuwider, mit einer Jura-Schwuchtel zu diskutieren.


:)) Oh, danke. Juristen sind also generell Schwuchteln, vermutlich, weil die sich so kompliziertes Zeug ausdenken und erzählen, dass so ein richtig harter Knüppel-ausm-Sack-Kumusta nicht versteht, hm?;)

Krabat
13.07.2008, 17:53
Im Judenstern ist die Swastika eingebaut. Schau genau hin. Das ist irgendein Symbol einer Gruppe. Habe ich vor ein paar Tagen zufällig schon gesehen als ich einkaufen war, da hatte es einer im Geldbeutel.

Sehr seltsam....

Also ich habe das mal vergrößert. Der Schwule rechts mit dem schwarzen T-Shirt trägt als Symbol den jüdischen Davidstern, in dem deutlich das Hakenkreuz eingebaut ist.

Seht selbst. Wer demonstriert da eigentlich gegen den Papst? ?(

http://img261.imageshack.us/img261/1361/swasdavidru2.jpg (http://imageshack.us)

Rowlf
13.07.2008, 17:59
Also ich habe das mal vergrößert. Der Schwule rechts mit dem schwarzen T-Shirt trägt als Symbol den jüdischen Davidstern, in dem deutlich das Hakenkreuz eingebaut ist.

Seht selbst. Wer demonstriert da eigentlich gegen den Papst? ?(

http://img261.imageshack.us/img261/1361/swasdavidru2.jpg (http://imageshack.us)

Meines Wissens ist dieses Symbol ein Zeichen der Raelisten. Eine wirre UFO-Sekte.

Krabat
13.07.2008, 18:08
Meines Wissens ist dieses Symbol ein Zeichen der Raelisten. Eine wirre UFO-Sekte.

OK. Dann haben also Sektenspinner sich erfolgreich als Schwule ausgegeben und die Nachrichtenagenturen waren zu blöd das zu sehen, und die deutschen Medienmagazine waren auch zu blöd, um zu merken welche Sekte sie da abbilden.

Das Foto habe ich vom Stern oder vom Spiegel oder Focus? Weiß nicht mehr. Die bringen eh alle das Gleiche.

Oder sind die Raelisten eine Schwulensekte? Ich kenne die nicht.

Rowlf
13.07.2008, 18:34
OK. Dann haben also Sektenspinner sich erfolgreich als Schwule ausgegeben und die Nachrichtenagenturen waren zu blöd das zu sehen, und die deutschen Medienmagazine waren auch zu blöd, um zu merken welche Sekte sie da abbilden.

Das Foto habe ich vom Stern oder vom Spiegel oder Focus? Weiß nicht mehr. Die bringen eh alle das Gleiche.

Oder sind die Raelisten eine Schwulensekte? Ich kenne die nicht.

Keine Schwulensekte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Raelismus

Cash!
13.07.2008, 18:45
Keine Schwulensekte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Raelismus
Aus dem Link:

Die Raëlisten (auch Raëlianer oder Raeliens genannt) glauben, dass wissenschaftlich weit fortgeschrittene, menschenähnliche Wesen, die man früher für Götter gehalten hat, für die Schöpfungsgeschichte verantwortlich waren. Die stark an die Bibel angelehnte Version der Schöpfung, die Rael postuliert, sei ein Produkt dieser Wesen, die durch überlegene Technik dazu in der Lage sind, Landschaften zu formen, Atmosphären zu schaffen und durch Klontechnologie Menschen (nach ihrem Abbild) zu schaffen

Was ein Unsinn!

:D

WIENER
13.07.2008, 18:49
Aus dem Link:


Was ein Unsinn!

:D

Wobei dieser Unsinn genauso glaubwürdig ist wie der Muslunsinn, der Judenunsinn oder der Christenunsinn.

Die Müllabfuhr
13.07.2008, 19:04
Was ein Unsinn!

:D


...läuft auf solchen Paraden rum, richtig!

:)

Cash!
13.07.2008, 19:11
Wobei dieser Unsinn genauso glaubwürdig ist wie der Muslunsinn, der Judenunsinn oder der Christenunsinn.

Das ohne Zweifel. Und wer daran glauben mag, meinen segen hat er. jedem Tierchen sein Pläsierchen!


...läuft auf solchen Paraden rum, richtig!
Welche Parade? haben wir den Zusammenhang gerade mal wieder nicht verstanden. Wir sind gerade beim Welt"jugend"tag in Australien. Und Schöpfungssektierer findet man eher selten auf den Paraden, die du eigentlich meinst.....

;)

Die Müllabfuhr
13.07.2008, 19:12
Wobei dieser Unsinn genauso glaubwürdig ist wie der Muslunsinn, der Judenunsinn oder der Christenunsinn.


Der "Christenunsinn" ist integraler Bestandteil deutscher Kultur und hat sich bislang noch in den Moralvorstellungen und Umgangsformen manifestiert, das solltes du als Wiener nicht vergessen.

;)

Die Müllabfuhr
13.07.2008, 19:17
Welche Parade? haben wir den Zusammenhang gerade mal wieder nicht verstanden. Wir sind gerade beim Welt"jugend"tag in Australien. Und Schöpfungssektierer findet man eher selten auf den Paraden, die du eigentlich meinst.....

;)


Warum?
Da laufen doch per se ne Menge krude Gestalten rum.

Sieh an,
seit ihr also im Verlauf der ganzen Beitragsseiten von Volker Beck, der mit nackten Männern auf dem CSD rumfährt zum Weltjugendtag gekommen.

:)

Mit einem solchen Schwenk, ich hoffe da stimmst du mir zu, habe ich in der Tat nicht gerechnet.

WIENER
13.07.2008, 19:17
Der "Christenunsinn" ist integraler Bestandteil deutscher Kultur und hat sich bislang noch in den Moralvorstellungen und Umgangsformen manifestiert, das solltes du als Wiener nicht vergessen.

;)

Hallo Erwin.

Damit hast du natürlich recht und ich akzeptiere und respektiere dies auch. Allerdings unterscheide ich eben zwischen der gewachsenen Kultur und den sogenannten dumpfen Glauben. Im Grunde bezeichnen sich doch alle echten Deutschen als Christen obwohl nur ein kleiner Teil von Ihnen tatsächlich an den Papst als Gesandten Gottes glauben.

Cash!
13.07.2008, 19:21
Warum?
Da laufen doch per se ne Menge krude Gestalten rum.
Auf dem Weltjugendttag. Eher nur auf der Bühne!

Da die Jugendlichen aber trotzdem, zumindest in Köln, die Kondome der örtlichen Organisationen genommen haben....die mehr als 15.000 Kondome verteielt haben, zeigt mir das die meisten besucher einfach nur auf ein event aus sind. Papst hin oder her....das sei ihnen doch von mir aus gegönnt. Ich will ja auch meine Metal-Festivals und Konzerte nicht missen.


Sieh an,
seit ihr also im Verlauf der ganzen Beitragsseiten von Volker Beck, der mit nackten Männern auf dem CSD rumfährt zum Weltjugendtag gekommen.

:)
Ja, bedank dich bei Krabat oder ließ es einfach das nächste mal nach. bevor du deine üblichen Unterstellungen in den Thread pupst!


Mit einem solchen Schwenk, ich hoffe da stimmst du mir zu, habe ich in der Tat nicht gerechnet.

Doch, wenn man die Beitrage hier gelesen hätte, dann schon!

Erst lesen, dann verstehen und dann schreiben. Es ist so einfach!

Cash!
13.07.2008, 19:23
Hallo Erwin.

...

Das ist nicht Erwin, der ist grad als Hard-Styler unterwegs.....ich garantiere für Müllabfuhrs Einzigartigkeit! Auch so ein PF-Flüchtling!

Krabat
13.07.2008, 19:25
Wobei dieser Unsinn genauso glaubwürdig ist wie der Muslunsinn, der Judenunsinn oder der Christenunsinn.

Für Leute, die nicht unterscheiden können, ist alles gleich.

Quo vadis
13.07.2008, 19:26
Da die Jugendlichen aber trotzdem, zumindest in Köln, die Kondome der örtlichen Organisationen genommen haben....die mehr als 15.000 Kondome verteielt haben, zeigt mir das die meisten besucher einfach nur auf ein event aus sind.

Oder das zunächst teuflische Kondome genommen, mit einer Nadel perforiert und anschließend als "Lebensspender" wieder an unbedarfte Jugendliche ohne religiösem Hintergrund verteilt werden.....:D

Krabat
13.07.2008, 19:28
Im Grunde bezeichnen sich doch alle echten Deutschen als Christen obwohl nur ein kleiner Teil von Ihnen tatsächlich an den Papst als Gesandten Gottes glauben.

Unsinn. Ein Drittel der Deutschen bezeichnen sich als Konfessionslose und sind auch staatlich so geführt. Dann haben wir noch ein Drittel Protestanten, die sich darum streiten, ob ein Schwuler Bischof werden darf, und dann - Gott sei Dank für dieses Land! - haben wir noch ein Drittel Katholiken.

WIENER
13.07.2008, 19:36
Für Leute, die nicht unterscheiden können, ist alles gleich.

Natürlich hab ich meinen Beitrag flapsig verallgemeinernd geschrieben, selbstverständlich kenne ich Unterschiede, ich bin streng religiös erzogen worden.
Nur, für mich ist eins so glaubwürdig wies andere, tut mir leid. Ich habe mich schon abgefunden das ich in 20 oder 30 Jahren verfaule, so leid es mir auch für mich tut.

Rikimer
13.07.2008, 20:15
Im Judenstern ist die Swastika eingebaut. Schau genau hin. Das ist irgendein Symbol einer Gruppe. Habe ich vor ein paar Tagen zufällig schon gesehen als ich einkaufen war, da hatte es einer im Geldbeutel.

Sehr seltsam....

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/f/f8/Raelian_symbols.svg/400px-Raelian_symbols.svg.png

http://en.wikipedia.org/wiki/Raelism

MfG

Rikimer

Rowlf
13.07.2008, 20:20
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/f/f8/Raelian_symbols.svg/400px-Raelian_symbols.svg.png

http://en.wikipedia.org/wiki/Raelism

MfG

Rikimer

Leider zu spät. Ich hab ihn schon aufgeklärt. ;)

Gärtner
13.07.2008, 20:32
Wobei dieser Unsinn genauso glaubwürdig ist wie der Muslunsinn, der Judenunsinn oder der Christenunsinn.

Interessant. Mit dem Christentum kippst du mal eben eine der Hauptsäulen der abendländischen Zivilisation auf den Müll.

Aber wozu schon Kultur- und Traditionsbewußtsein, hm?

FranzKonz
13.07.2008, 20:36
Nur, für mich ist eins so glaubwürdig wies andere, ...

Ist ja auch nicht verwunderlich. Immerhin sind Christentum und Islam genaugenommen nichts anderes als Häresien des Judentums.

WIENER
13.07.2008, 20:43
Interessant. Mit dem Christentum kippst du mal eben eine der Hauptsäulen der abendländischen Zivilisation auf den Müll.

Aber wozu schon Kultur- und Traditionsbewußtsein, hm?

Ich hab meine Ansicht schon einige Posts früher kundgetan. Mir ist durchaus bewußt das Europas Kultur auf Christlichen Werten beruht, und auch ich feiere Weihnachten und Ostern und besinne mich dabei auf die Christliche TRadition.
Mir gefällt das läuten der Kirchenglocken, die Sonntagsruhe, dennoch glaube ich nicht an einen Gott so wie er in der Bibel beschrieben wird. Wenn du diese meine Meinung als ein bischen schizopren bezeichnen würdest, könnte ich dir nicht einmal widersprechen.

Krabat
13.07.2008, 20:56
Ich hab meine Ansicht schon einige Posts früher kundgetan. Mir ist durchaus bewußt das Europas Kultur auf Christlichen Werten beruht, und auch ich feiere Weihnachten und Ostern und besinne mich dabei auf die Christliche TRadition.
Mir gefällt das läuten der Kirchenglocken, die Sonntagsruhe, dennoch glaube ich nicht an einen Gott so wie er in der Bibel beschrieben wird. Wenn du diese meine Meinung als ein bischen schizopren bezeichnen würdest, könnte ich dir nicht einmal widersprechen.

Das ist nicht schizophren, das ist wirklich krank. Ich verstehe nicht, warum Menschen, die gar nicht an Jesus glauben, überhaupt in die Kirche gehen oder Weihnachten feiern. Was feiern die da? Sind die bescheuert?

WIENER
13.07.2008, 21:00
Das ist nicht schizophren, das ist wirklich krank. Ich verstehe nicht, warum Menschen, die gar nicht an Jesus glauben, überhaupt in die Kirche gehen.

Ja das kann ich dir eigentlich auch nicht sagen. Ich sagte schon, diesbezüglich gesteh ich ein ein bischen schizophren zu sein. Ich kann dir also für deine Aussage (krank) gar nicht böse sein. Ich bin aber sicher nicht der einzige, nur die anderen geben es nicht zu.

Drache
13.07.2008, 21:02
Wow, die verklemmten Rechtsaußen rotieren ja mal wieder richtig. Gibts außer Gossensprüchen auch Sachargumente?
;)

Ich habe im Prinzip nichs gegen Homosexuelle. Und ich bin auch nicht verklemmt!
Aber ein Politiker, der sich auf der Bühne wie eine Schwuchtel gebährt, hat in der Politik nichts zu suchen. Oder hast du schon mal heterosexuelle Politiker gesehen, die sich in sexueller Hinsicht in der Öffentlichkeit zum Affen machen?

Es geht auch diskreter! Beck ist aber einfach nur ne widerliche Tunte!

Frank3
13.07.2008, 21:10
Das ist nicht schizophren, das ist wirklich krank. Ich verstehe nicht, warum Menschen, die gar nicht an Jesus glauben, überhaupt in die Kirche gehen oder Weihnachten feiern. Was feiern die da? Sind die bescheuert?

Nicht bescheuert sondern gucken sich bescheuerte an und das Wundern über die die an so was glauben können ist ZEITVERTREIB , wie beim Fernsehen sehen , es vergeht die Zeit .
Du kannst dir nicht vorstellen dass das Universum unendlich ist ?
Du hast Recht .
Das Universum endet an der Grenze zum Nichts .
Das „ Nichts ist „ ist unendlich und du brauchst nicht weiter zu suchen weil da weiter nichts ist als das „ NICHTS „

Frei-denker
13.07.2008, 21:28
Du hast dich durchaus schon größerer Differenzierungsfähigkeit befleißigt. ;)

Auch in diesem Thema kann ich meine Meinung wohlbegründen.

Die Müllabfuhr
13.07.2008, 21:29
Hallo Erwin.

Damit hast du natürlich recht und ich akzeptiere und respektiere dies auch. Allerdings unterscheide ich eben zwischen der gewachsenen Kultur und den sogenannten dumpfen Glauben. Im Grunde bezeichnen sich doch alle echten Deutschen als Christen obwohl nur ein kleiner Teil von Ihnen tatsächlich an den Papst als Gesandten Gottes glauben.


Das sehe ich fast ausnahmslos genauso wie du.
Nur bzgl. der Beich bin ich etwas uneins.
Einigen wir uns auf "christlich geprägt"?

Übrigens, wer ist Erwin?

:)

Die Müllabfuhr
13.07.2008, 21:34
Das ist nicht Erwin, der ist grad als Hard-Styler unterwegs.....ich garantiere für Müllabfuhrs Einzigartigkeit! Auch so ein PF-Flüchtling!

Ich bin einzig, nicht immer artig.
Ja, lieber den Aufenthaltsort wechseln als ein Schoßhündchen spielen.

;)

Die Müllabfuhr
13.07.2008, 21:42
Das ist nicht schizophren, das ist wirklich krank. Ich verstehe nicht, warum Menschen, die gar nicht an Jesus glauben, überhaupt in die Kirche gehen oder Weihnachten feiern. Was feiern die da? Sind die bescheuert?



Ihr Leben, ihr Glück, Krabat, und ihre Tradition, das ist es was sie feiern.
Und das sollte man ihnen zugestehen.

Ragtimer
13.07.2008, 22:28
http://www.welt.de/muenchen/article2207106/Roth_nennt_Merkel_Kanzlerin_der_Heteros.html

Claudi Roth hat sich auch zu Wort gemeldet :lach:

>>>
Unter dem Jubel tausender Lesben und Schwuler attackierte Grünen-Chefin Claudia Roth Bundeskanzlerin Merkel und die bayerische Staatsregierung.
<<<

Diese Vollidioten bejubeln eine Frau, die ihnen durch eine gnadenlose Promusel-Politik das Leben schwergemacht hat. Schon seit längerem geht eine überproportional hohe Gefahr für Schwule von Jungmuseln aus. Naja, das kümmert die Roth-Bejubler nicht. Nur immer feste gegen die Bayern gestänkert, das ist ungefährlich und politisch korrekt, und man gilt als fortschrittlich. Idioten!

FranzKonz
13.07.2008, 23:03
Ich hab meine Ansicht schon einige Posts früher kundgetan. Mir ist durchaus bewußt das Europas Kultur auf Christlichen Werten beruht, und auch ich feiere Weihnachten und Ostern und besinne mich dabei auf die Christliche TRadition.
Mir gefällt das läuten der Kirchenglocken, die Sonntagsruhe, dennoch glaube ich nicht an einen Gott so wie er in der Bibel beschrieben wird. Wenn du diese meine Meinung als ein bischen schizopren bezeichnen würdest, könnte ich dir nicht einmal widersprechen.

Ich denke wir haben sehr viel mehr von den alten Griechen und Römern als aus dem Christentum. Ich bin sogar der Ansicht, daß wir in Wissenschaft und Forschung schon sehr viel weiter wären, hätte das Christentum nicht alle Anstrengungen blockiert und versucht, jegliche Erkenntnis, die nicht in das Aristotelische Weltbild passt, zu unterdrücken.

Rikimer
14.07.2008, 00:32
Ich denke wir haben sehr viel mehr von den alten Griechen und Römern als aus dem Christentum. Ich bin sogar der Ansicht, daß wir in Wissenschaft und Forschung schon sehr viel weiter wären, hätte das Christentum nicht alle Anstrengungen blockiert und versucht, jegliche Erkenntnis, die nicht in das Aristotelische Weltbild passt, zu unterdrücken.

Ominöserweise waren es gerade die protestantisch geprägten Staaten, welche wenig auf Papsttum und Katholizismus hielten, sondern mehr auf den von Martin Luther vorgetretenen Pfaden, nämlich die Rückkehr zu den Wurzeln des Christentums, den Kapitalismus und damit den rasanten Fortschritt, die Beschleunigung von allem in Wirtschaft, Technik, Wissenschaft und Gesellschaft ermöglichten.

Max Weber hat dies in seinem Werk: "Die protestantische Ethik und der ‚Geist‘ des Kapitalismus" ganz gut herausgearbeitet.

MfG

Rikimer

Die Müllabfuhr
14.07.2008, 00:32
Ich denke wir haben sehr viel mehr von den alten Griechen und Römern als aus dem Christentum. Ich bin sogar der Ansicht, daß wir in Wissenschaft und Forschung schon sehr viel weiter wären, hätte das Christentum nicht alle Anstrengungen blockiert und versucht, jegliche Erkenntnis, die nicht in das Aristotelische Weltbild passt, zu unterdrücken.


Das ist die eine Seite der Medaille, die andere ist, dass im Mittelalter/Spätmittelalter die Klöster ein Hort der Bildung waren und im Namen der Kirche auch Forschungen finanziert wurden, denn diese besaß damals das Kapital.

Natürlich war das Spektrum der Felder begrenzt, aber die Kirche war durchaus auch Wissenschaftsförderer.

Mariko
14.07.2008, 03:05
Ich denke wir haben sehr viel mehr von den alten Griechen und Römern als aus dem Christentum. Ich bin sogar der Ansicht, daß wir in Wissenschaft und Forschung schon sehr viel weiter wären, hätte das Christentum nicht alle Anstrengungen blockiert und versucht, jegliche Erkenntnis, die nicht in das Aristotelische Weltbild passt, zu unterdrücken.



In der Tat gehen unsere grundlegenden Philosophien von Demokratie und Rechtsstaat auf die Antike zurück, und nicht auf die Hochzeit des europäischen Christentums, nämlich das Mittelalter, das in der Hinsicht bekanntlich ein herber Rückschlag war.

HartzIVler
14.07.2008, 03:28
In der Tat gehen unsere grundlegenden Philosophien von Demokratie und Rechtsstaat auf die Antike zurück, und nicht auf die Hochzeit des europäischen Christentums, nämlich das Mittelalter, das in der Hinsicht bekanntlich ein herber Rückschlag war.

Wenn ich so blöd wäre wie du, dann würde ich solch einen Mist trotzdem nicht schreiben.

Mariko
14.07.2008, 03:36
Wenn ich so blöd wäre wie du, dann würde ich solch einen Mist trotzdem nicht schreiben.


Ach komm;( , nur weil ich dich im andren Thread vorgeführt hab, weil du mir den juristischen Grund deiner Anzeige nicht nennen konntest, musst du mich doch jetzt hier nicht beleidigen.

Aber ich hab ja viel Verständnis, von daher:D

Rikimer
14.07.2008, 08:32
In der Tat gehen unsere grundlegenden Philosophien von Demokratie und Rechtsstaat auf die Antike zurück, und nicht auf die Hochzeit des europäischen Christentums, nämlich das Mittelalter, das in der Hinsicht bekanntlich ein herber Rückschlag war.

Nicht das Mittealter trägt die Schuld dafür, das Europa einiges aufzuholen hatte in Bezug auf die Antike, wenn auch im Mittelalter eine Zeit des langsamen technischen Fortschritts zu verzeichnen war. Die Ursache hierfür ist einige Jahrhunderte früher zu datieren...

MfG

Rikimer

cajadeahorros
14.07.2008, 08:43
Das ist die eine Seite der Medaille, die andere ist, dass im Mittelalter/Spätmittelalter die Klöster ein Hort der Bildung waren und im Namen der Kirche auch Forschungen finanziert wurden, denn diese besaß damals das Kapital.

Natürlich war das Spektrum der Felder begrenzt, aber die Kirche war durchaus auch Wissenschaftsförderer.

Die Klöster waren kein Hort der Bildung sondern ein Hort der Monopolisierung des Wissens und seiner sehr selektiven Nutzung. Und welche "Forschung" wurde bitte im Mittelalter finanziert? Die Forschung nach Nägeln vom Kreuz Christi?

Sathington Willoughby
14.07.2008, 08:55
Die Klöster waren kein Hort der Bildung sondern ein Hort der Monopolisierung des Wissens und seiner sehr selektiven Nutzung. Und welche "Forschung" wurde bitte im Mittelalter finanziert? Die Forschung nach Nägeln vom Kreuz Christi?

Das ist korrekt. Es haben sich einzelne Personen wie Oto von Guerricke oder Gallilei für Forschung eingesetzt, aber die Kirche hat sich dagegen gewehrt. Erst mit dem Fall Konstantinopels 1453 kamen durch die AUswandung vieler gebildeter Leute sowie dem Zwang, neue Seefahrtswege zufinden, neue Impulse. Den Hauptanteil jedoch trägt die Reformation. Erst ab der Zeit ging es spürbar bergauf mit Wissenschaft und Forschung.
Ohne diese beiden Ereignisse wären wir kulturell vielleicht nur etwas höher angesiedelt als der Islam.

cajadeahorros
14.07.2008, 08:56
Ominöserweise waren es gerade die protestantisch geprägten Staaten, welche wenig auf Papsttum und Katholizismus hielten, sondern mehr auf den von Martin Luther vorgetretenen Pfaden, nämlich die Rückkehr zu den Wurzeln des Christentums, den Kapitalismus und damit den rasanten Fortschritt, die Beschleunigung von allem in Wirtschaft, Technik, Wissenschaft und Gesellschaft ermöglichten.

Max Weber hat dies in seinem Werk: "Die protestantische Ethik und der ‚Geist‘ des Kapitalismus" ganz gut herausgearbeitet.

MfG

Rikimer

Das ist zum Teil richtig und andererseits völlig falsch, denn es wird Ursache und Wirkung verwechselt.

Hus (und andere) hatte 100 Jahre vor Luther ähnliche Reformideen, er wurde verbrannt weil er einer einheitlichen Phalanx auf der politischen und der religiösen Seite gegenüberstand. Luther dagegen fand Schutz durch einen Teil der politischen Seite denn der "Geist des Kapitalismus"(*) hatte einige Fürsten erfasst ihnen die große Einsicht gegeben dass die Parole "Der Glaube macht selig, nicht die Werke" den Kapitalabfluss nach Rom stoppen konnte.

(*) Wie Wittfogel in seinem direkt gegen Weber und vergleichbare Autoren gerichteten Buch "Geschichte der bürgerlichen Gesellschaft" so schön schrieb war es der "Geist des Kapitalismus" der irgendwann die Schafe in England erfasste und dazu trieb, die bäuerliche Landbevölkerung zu verdrängen.

cajadeahorros
14.07.2008, 08:57
Nebenbei, Beck ist erbärmlich, aber er ist ja auch ein Grüner.

Camillo
14.07.2008, 08:58
Um den Fall zu beurteilen, wäre es wichtig, den genauen Inhalt des Briefes zu kennen.

cajadeahorros
14.07.2008, 09:00
Um den Fall zu beurteilen, wäre es wichtig, den genauen Inhalt des Briefes zu kennen.

Um den Fall zu beurteilen muss man sich nur das Gewäsch unsers MdB auf seiner Homepage durchlesen.

Rheinlaender
14.07.2008, 09:04
Das ist die eine Seite der Medaille, die andere ist, dass im Mittelalter/Spätmittelalter die Klöster ein Hort der Bildung waren und im Namen der Kirche auch Forschungen finanziert wurden, denn diese besaß damals das Kapital.

Und dieses Kapital sass fest und behinderte den wirtschaftlichen Aufschwung. Die Aufloesung der Kloester in England unter Henry VIII fuehrte zu einem wirtschaftlichen aufschwung, weil diese Laendereien von Geschaeftsleuten gekauft wurden, die aus diesen Grund-und-Boden wieder Gewinn erwirtschaften wollten und deshalb eine sehr intensivere Landwirtschaft betrieben. Eine der Folgen war eine massive Steiergung des Export engl. Wolle und halbfertiger Textilprodukte, die zu einem wirtschaftlichen aufschwung fuerhte.

Herny VIII konnte zwar nicht mit Geld umgehen, seine Unterthanen um so besser.

Schaschlik
14.07.2008, 09:05
Ein Regierungswechsel ändert die Homo-Zuneigung der Bevölkerung aber nicht.

Keine Sorge, die von ihm favorisiete "Regierung" wird alsbald eine "Umerziehung" des Volkes einleiten.

Rheinlaender
14.07.2008, 09:13
(*) Wie Wittfogel in seinem direkt gegen Weber und vergleichbare Autoren gerichteten Buch "Geschichte der bürgerlichen Gesellschaft" so schön schrieb war es der "Geist des Kapitalismus" der irgendwann die Schafe in England erfasste und dazu trieb, die bäuerliche Landbevölkerung zu verdrängen.

Dahinter steckte in england ein merkwuerdiger Prozess bei dem die Macht des Koenigs die Macht der Feudalherren brach (Henry VII und Henry VIII - taten hier ihr moeglichstes, auch mit der Axt des Scharfrichters) und so die alten Lehnsabhaenigkeiten zerstoerte.

Die meisten Bauern waren um 1450 noch lehngebunden an ihr Dorf und an einen Feudalherren, der aus dieser Bindung seine Macht gegenueber dem Koenig zog. Um 1550 war nur noch eine kl. Minderheit der Bauern in dieser Situation und in der Mehrheit freie Paechter von Grund-und-Boden.

Das fuehrte ueberigens zu erhebliche soz. Unruhe, die dazu fuehrte, dass aus dieser Zeit die ersten Sozialgesetzgebung stammte. Das erste sog. "Poor Law" stammte aus dem Jahr 1563 und das Poor Law 1601 war bis ins 19. Jahrundert die Grundlage des engl. Sozialsystems.

Die Müllabfuhr
14.07.2008, 09:14
Und dieses Kapital sass fest und behinderte den wirtschaftlichen Aufschwung. Die Aufloesung der Kloester in England unter Henry VIII fuehrte zu einem wirtschaftlichen aufschwung, weil diese Laendereien von Geschaeftsleuten gekauft wurden, die aus diesen Grund-und-Boden wieder Gewinn erwirtschaften wollten und deshalb eine sehr intensivere Landwirtschaft betrieben. Eine der Folgen war eine massive Steiergung des Export engl. Wolle und halbfertiger Textilprodukte, die zu einem wirtschaftlichen aufschwung fuerhte.

Herny VIII konnte zwar nicht mit Geld umgehen, seine Unterthanen um so besser.


Iniefern bezieht sich deine Ausführung jetzt auf meinen Text, dass die Kirche in bestimmten Maße auch Wiseenschaft unterstützt hat?

Dennoch: Ich empfand deine Aussagen als sehr bereichernd und informativ.
Du besitzt ja offensichtlich ein ganz profundes Wissen, was die englische Geschichte betrifft.

Rheinlaender
14.07.2008, 09:20
Iniefern bezieht sich deine Ausführung jetzt auf meinen Text, dass die Kirche in bestimmten Maße auch Wiseenschaft unterstützt hat?

Dennoch: Ich empfand deine Aussagen als sehr bereichernd und informativ.
Du besitzt ja offensichtlich ein ganz profundes Wissen, was die englische Geschichte betrifft.

Sie hat damit auch die Wissenschaft behindert - Einer der Probleme der Wissenschaft in England (nicht in Schottland!) bis zur Gruendung des University College London 1826 war, dass die Kirche (Kath. oder Anglikanisch) die Universitaeten beherrschte und sie so keine zentrale Rolle im Wissenschaftsbetrieb spielen konnten.

Die Kirche hat hier bremsend gewirkt. Wissenschaft konzertierte sich deshalb ausserhalb der Kirche und ausserhalb der Universitaeten. Bei allem was man Charles II vorwerfen kann ist die Gruendung der Royal Society als Wissenschaftsfoerder ausserhalb der Universitaeten wohl ein grossartiger Akt gewesen.

Die Kirche hat gebremst, auch schon in Mittelalter, weil eben heidnische Schriften, die nicht mit der Theologie in Uebereinstimmung gebracht werden konnten nicht lehrt wurden. Weshalb uns z. B. fast alles von Epikur oder auch Demokrit fehlt.

Die Müllabfuhr
14.07.2008, 09:32
Die Klöster waren kein Hort der Bildung sondern ein Hort der Monopolisierung des Wissens und seiner sehr selektiven Nutzung. Und welche "Forschung" wurde bitte im Mittelalter finanziert? Die Forschung nach Nägeln vom Kreuz Christi?


Bitte sehr:


Die Zeit zwischen Ptolemäus (ca. 100-175 n. Chr.) und Kopernikus (1473-1543 n. Chr.) wird oft als Ruhepause bezeichnet. Zwar hat sich in Bezug auf das Weltbild in der Tat nichts geändert, dafür sind aber zahlreiche Neuerungen und Verfeinerungen der mathematischen Methoden und instrumentellen Hilfsmittel geschaffen worden.

Die Astronomie war im Mittelalter Teil der 7 freien Künste, die meist an Klöstern gelehrt wurden. Im Zuge der Reformpolitik Karls des Großen wird wieder vermehrt Wert auf die Lehre der Astronomie gelegt. Den Reformen ist jedoch kein nachhaltiger Erfolg beschieden, und so bleibt Astronomie zwar ein Ideal, nicht aber praktischer Teil der Bildung.

In die karolingische Zeit fallen auch erhaltene Abschriften der astronomischen Lehrgedichte des Aratos, etwa die prachtvoll illustrierten Leidener Aratea, die vermutlich vom Hofe Ludwigs des Frommen in Auftrag gegeben wurden, und durch weitere Werke von Astronomus bezeugt und ausgeführt wurden. Die Illustrationen zeigen zwar künstlerisch hochwertige Qualität, die Positionen, an denen die Illustratoren die Sterne setzen hat mit dem tatsächlichen Firmament jedoch wenig bis nichts gemein; sie sind vielmehr so gewählt, dass sie gut zu den Figuren passen.

Thomas von Aquin (1226-1274 n. Chr.), Schüler von Albertus Magnus, versucht mit seiner Lehre (Scholastik), das christliche Weltbild in die Aristotelische Begriffssystematik einzubetten. In seiner "Summa Theologica" bringt er die biblische Weltschöpfungslehre in Einklang mit der aristotelischen Physik. Gott gilt als erster Beweger der unveränderbaren Fixsternsphäre. Die Bewegung wird abgebremst auf die niederen Sphären übertragen. Der Mensch befindet sich im Zentrum am Ort maximaler Gottesferne. Es gab aber auch vereinzelt kritische Stimmen.


http://www.lgw.wn.bw.schule.de/projekte/astroma.htm

Die Müllabfuhr
14.07.2008, 09:40
Sie hat damit auch die Wissenschaft behindert - Einer der Probleme der Wissenschaft in England (nicht in Schottland!) bis zur Gruendung des University College London 1826 war, dass die Kirche (Kath. oder Anglikanisch) die Universitaeten beherrschte und sie so keine zentrale Rolle im Wissenschaftsbetrieb spielen konnten.

Die Kirche hat hier bremsend gewirkt. Wissenschaft konzertierte sich deshalb ausserhalb der Kirche und ausserhalb der Universitaeten. Bei allem was man Charles II vorwerfen kann ist die Gruendung der Royal Society als Wissenschaftsfoerder ausserhalb der Universitaeten wohl ein grossartiger Akt gewesen.

Die Kirche hat gebremst, auch schon in Mittelalter, weil eben heidnische Schriften, die nicht mit der Theologie in Uebereinstimmung gebracht werden konnten nicht lehrt wurden. Weshalb uns z. B. fast alles von Epikur oder auch Demokrit fehlt.



Nun ja, manche deiner Argumente sind nicht von der Hand zu weisen, allerdings glaube ich bei dir auch eine gewisse Voreingenommenheit aufgrund einer anti-christlichen Einstellung erkennen zu können.

Wenn du von der heutigen Welt ausgehst, hast du möglicherweise Recht, wenn du im dem Sinne von "Blockieren" sprichst.

Wenn man die Ereignisse allerdings im zeitgeschichtlichen Kontext, nämlich welche Ressourcen und Freiheiten ihr Leben frei zu gestalten die Menschen europaweit, ohne uns komplett auf England fixieren zu wollen, zur Verfügung hatten, dann ware eben die Kirche im Mittelalter Bildungs- und Wissenschaftsförderer Nummer 1 in Europa zur damaligen Zeit.

Dass damit bestimmte Intentionen verbunden waren und dass die Bildung selektiv auf einige, wenige Bereiche kanalisiert wurde, ist nicht zu leugnen.

Genausowenig allerdings auch ein Engagement der Kirche, denn die weltlichen Herren zeigten dieses durschnittlich europaweit nicht.

Gärtner
14.07.2008, 09:51
Ominöserweise waren es gerade die protestantisch geprägten Staaten, welche wenig auf Papsttum und Katholizismus hielten, sondern mehr auf den von Martin Luther vorgetretenen Pfaden, nämlich die Rückkehr zu den Wurzeln des Christentums, den Kapitalismus und damit den rasanten Fortschritt, die Beschleunigung von allem in Wirtschaft, Technik, Wissenschaft und Gesellschaft ermöglichten.

Max Weber hat dies in seinem Werk: "Die protestantische Ethik und der ‚Geist‘ des Kapitalismus" ganz gut herausgearbeitet.
Naja, ich weiß nicht. Die Nachfolge Christi als Bankdirektor?

Wobei man ja noch die recht unterschiedlichen Ausprägungen - traditionell lutherisch vs. radikal calvinistisch - bedenken sollte. Joachim Fernau hat das mal sehr anschaulich in einem Bonmot ausgedrückt:

"Mit Luther endet man beim Frieden von Münster und Osnabrück, mit Calvin beim Britischen Empire."

Rheinlaender
14.07.2008, 09:52
Nun ja, manche deiner Argumente sind nicht von der Hand zu weisen, allerdings glaube ich bei dir auch eine gewisse Voreingenommenheit aufgrund einer anti-christlichen Einstellung erkennen zu können.

Wenn du von der heutigen Welt ausgehst, hast du möglicherweise Recht, wenn du im dem Sinne von "Blockieren" sprichst.

Was bedeutet denn Wissenschaft - zunaechst erstmal alle Informationen zu sammeln. Ich mag theologische Schriften fuer ausgesprochen Unsinn halten, aber als wissenschaftler darf sie nicht unterdruecken, sondern muss sie, z. B. im Rahmen der Geistesgeschichte auch zitieren oder herausgeben - vielleicht noch kommentieren als Unsinn, aber ich darf sie nicht unterschlagen.

Was die Kirche tat war etwas anderes. Sie unterdruekte das, was nicht in ihr Konzept passte - und das ist ein Unterschied.


Wenn man die Ereignisse allerdings im zeitgeschichtlichen Kontext, nämlich welche Ressourcen und Freiheiten ihr Leben frei zu gestalten die Menschen europaweit, ohne uns komplett auf England fixieren zu wollen, zur Verfügung hatten, dann ware eben die Kirche im Mittelalter Bildungs- und Wissenschaftsförderer Nummer 1 in Europa zur damaligen Zeit.

Sie monopolisierte Bildung - deshalb erschien sie als "Foerderer" im Mittelalter.


Genausowenig allerdings auch ein Engagement der Kirche, denn die weltlichen Herren zeigten dieses durschnittlich europaweit nicht.

Die Reformation fuehrte dazu, dass Universitaeten sich zunaechst von der Kirche loesen konnten und ein neues Wissenschaftkonzept entstand, bei der z. B. der Katholik Erasmus von Rotterdam an der prostantischen Hochschule in Basel lehren konnte.

FranzKonz
14.07.2008, 10:17
Das ist die eine Seite der Medaille, die andere ist, dass im Mittelalter/Spätmittelalter die Klöster ein Hort der Bildung waren und im Namen der Kirche auch Forschungen finanziert wurden, denn diese besaß damals das Kapital.

Natürlich war das Spektrum der Felder begrenzt, aber die Kirche war durchaus auch Wissenschaftsförderer.

Das Spektrum war sogar äußerst begrenzt. :lach:

Die Wissenschaft der Kirche hat sich darauf beschränkt, den Wissensstand zu fixieren. Eben deshalb kam es zu einem jahrhundertelangen Stillstand.

FranzKonz
14.07.2008, 10:25
Ominöserweise waren es gerade die protestantisch geprägten Staaten, welche wenig auf Papsttum und Katholizismus hielten, sondern mehr auf den von Martin Luther vorgetretenen Pfaden, nämlich die Rückkehr zu den Wurzeln des Christentums, den Kapitalismus und damit den rasanten Fortschritt, die Beschleunigung von allem in Wirtschaft, Technik, Wissenschaft und Gesellschaft ermöglichten.

Max Weber hat dies in seinem Werk: "Die protestantische Ethik und der ‚Geist‘ des Kapitalismus" ganz gut herausgearbeitet.

MfG

Rikimer

Ich kenne das Buch nicht. Wenn aber wirklich die protestantischen Staaten Vorreiter waren, könnte man auf Grund Deiner Zusammenfassung annehmen, daß Weber Ursache und Wirkung verwechselt hat.

Der freiere Geist in manchen Regionen machte sowohl das Hinterfragen der Religion, als auch der Wissenschaft möglich. Deshalb kam es zu Fortschritten auf beiden Ebenen.

hardStyler
14.07.2008, 10:45
Das ist nicht Erwin, der ist grad als Hard-Styler unterwegs.....ich garantiere für Müllabfuhrs Einzigartigkeit! Auch so ein PF-Flüchtling!

"Denkt" die Oberschwuchtel. :))

cajadeahorros
14.07.2008, 10:49
Bitte sehr:



http://www.lgw.wn.bw.schule.de/projekte/astroma.htm


Thomas von Aquin für sein Wiederkäuen der Gottesidee Aristoteles' als "Wissenschaftler" zu bezeichnen ist schon recht gewagt.

Gladius Germaniae
14.07.2008, 12:40
sollte beck nicht auf dem csd sein ?

Rikimer
14.07.2008, 20:10
Naja, ich weiß nicht. Die Nachfolge Christi als Bankdirektor?

Wobei man ja noch die recht unterschiedlichen Ausprägungen - traditionell lutherisch vs. radikal calvinistisch - bedenken sollte. Joachim Fernau hat das mal sehr anschaulich in einem Bonmot ausgedrückt:

"Mit Luther endet man beim Frieden von Münster und Osnabrück, mit Calvin beim Britischen Empire."

Zumindest ein wenig Leben, frischen Wind, Produktivität in allem. Und das trotz all' den Kriegen. Ich will diese Epoche nicht negativ sehen.

Auch wenn ich weiß das die Macht Deutschlands infolge der Schrumpfung der Bevölkerung bzw. des Anteils an den europäischen Völkerschaften von ca. 1/4 über die Zeit auf ca. 10% herabsank - auch wegen und vor allem wegen dem dreißig-jährigen Krieg.

MfG

Rikimer

Zimbelstern
14.07.2008, 20:55
Das ist auch genau der Gegensatz (zum Bild), der hier ständig aufbricht. oder aufgebrochen wird, und zwar exakt von Beck & Konsorten.

Ich gehe ebenfalls davon aus in meinem Bekanntenkreis eine irgendeinem Durchschnitt entsprechende Anzahl von Schwulen zu haben, was ich nicht weiß und was mich nicht interessiert. Ich frage auch niemand wie oft er mit seiner Frau/Freundin vögelt und wo am liebsten.

Was mich extrem abturnt sind Tunten die der Ansicht sind ich hätte es zu ertragen, daß sie mir ständig ihren nackten Arsch vorführen. Was Frauen auch bei Heteros nicht unbedingt schätzen, weshalb also sollte es ein Mann tun?

Übrigens unterscheidet sich meine Haltung hier nicht wesentlich von der gegenüber nichtschwulen, zeigefreudigen und zumeist vom Erscheinungsbild eines Adonis weit entfernten Zeitgenossen die meinen, an irgendwelchen Badeseen würden sie dafür bewundert ostentativ ihren Dödel herumzuzeigen.
Es gibt sowohl beim textilfreien Badevergnügen als auch im allgemeinen gesellschaftlichen Umgang Benimmgrenzen, die einem Großteil der heutigen Mitbürgerschaft offenbar verabsäumt wurde beizubringen.

*unterschreib*

Heinrich_Kraemer
15.07.2008, 13:42
Wir leben wieder wie in Sodom:

Weil er den Grünen-Politiker Volker Beck wegen dessen Engagements für Homosexuelle beleidigt hat, muss ein Rentner ein Bußgeld in Höhe von 450 Euro zahlen. ...

Der Rentner hatte sich dem Blatt zufolge besonders daran gestört, dass sich Beck bei der Loveparade in Berlin auf einem Wagen neben Männern mit heruntergezogenen Hosen gezeigt hatte.

http://afp.google.com/article/ALeqM5j2BHQxMJ4OY9fcIg3406Blg7Z0ug

Beck war wohl dort wohl schon wieder auf der Suche nach kleinen Jungs, für seine homosexuellen Abartigkeiten?!

Gladius Germaniae
15.07.2008, 13:46
Wir leben wieder wie in Sodom:

Weil er den Grünen-Politiker Volker Beck wegen dessen Engagements für Homosexuelle beleidigt hat, muss ein Rentner ein Bußgeld in Höhe von 450 Euro zahlen. ...

Der Rentner hatte sich dem Blatt zufolge besonders daran gestört, dass sich Beck bei der Loveparade in Berlin auf einem Wagen neben Männern mit heruntergezogenen Hosen gezeigt hatte.

http://afp.google.com/article/ALeqM5j2BHQxMJ4OY9fcIg3406Blg7Z0ug

Er wusste eben nicht was Schick und Groovie war :D

Schaschlik
15.07.2008, 14:25
Beck war wohl dort wohl schon wieder auf der Suche nach kleinen Jungs, für seine homosexuellen Abartigkeiten?!

Wann war er denn das letzte mal nachweislich auf der Suche nach kleinen Jungs?

Ich möchte das bitte schwarz auf weiß haben. Das grenzt ja schon an Rufmord!

Heinrich_Kraemer
15.07.2008, 14:46
Wann war er denn das letzte mal nachweislich auf der Suche nach kleinen Jungs?

Ich möchte das bitte schwarz auf weiß haben. Das grenzt ja schon an Rufmord!

1. Ich formulierte dies als Frage. Inquisitor bist Du sicher nicht, Dreikäsehoch.

2. Setzt sich Volker Beck für die Entkriminalisierung der Pädophilie ein. Aus welcher Motivation heraus wohl?

Bsp., dieses Kinder"freunds":

[S.266] Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich, nicht zuletzt weil sie im Widerspruch zu rechtsstaatlichen Grundsätzen aufrechterhalten wird.

Quelle:
Beck, Volker
Das Strafrecht ändern?: Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik
in: Angelo Leopardi (ed.), Der pädosexuelle Komplex, Berlin, Frankfurt (Main)

http://www.paedosexualitaet.de/German/lib/Beck1988.html

oder hier:

„Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich – im Gegensatz zur Pädosexualität – völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität … wird das Zementieren eines sexual-repressiven Klimas verhindern können – eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können.“

http://www.kreuz.net/article.3296.html

Schaschlik
15.07.2008, 14:55
1. Ich formulierte dies als Frage. Inquisitor bist Du sicher nicht, Dreikäsehoch.


Verkauf uns nicht für dumm, das war eine implizite Frage, welche einen Teil der Antwort schon enthält. In dem Falle wird garnicht die Frage gestellt, OB er sich kleine Jungs sucht, sondern es wird unterstellt er hätte das schon getan und würde es vielleicht (darauf bezieht sich die Fragestellung) wieder tun.



2. Setzt sich Volker Beck für die Entkriminalisierung der Pädophilie ein. Aus welcher Motivation heraus wohl?


Oh, da gibts sicher einige Gründe. Welche er genau hat, weiß ich nicht. Deshalb maße ich mir auch kein Urteil an. Aber "Entkriminalisierung" muss auch nicht heißen, dass ein 40-jähriger eine 14-jährige gegen ihren Willen poppen darf und straffrei ausgeht.



Bsp., dieses Kinder"freunds":

[S.266] Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich, nicht zuletzt weil sie im Widerspruch zu rechtsstaatlichen Grundsätzen aufrechterhalten wird.

Quelle:
Beck, Volker
Das Strafrecht ändern?: Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik
in: Angelo Leopardi (ed.), Der pädosexuelle Komplex, Berlin, Frankfurt (Main)

http://www.paedosexualitaet.de/German/lib/Beck1988.html

oder hier:

„Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich – im Gegensatz zur Pädosexualität – völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität … wird das Zementieren eines sexual-repressiven Klimas verhindern können – eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können.“

http://www.kreuz.net/article.3296.html


In beiden Quellen vermisse ich die Aussage: "Ich zieh jetzt los und fick ein Kind". Sorry, aber Deine Kinderfickerthese baut durchweg auf Unterstellungen und implizite Fragestellungen. Vermutlich schlummert in Dir ein Päderast, der seine Phantasien gerne auf die schwule "Konkurrenz" projeziert.

Heinrich_Kraemer
15.07.2008, 15:03
Verkauf uns nicht für dumm, das war eine implizite Frage, welche einen Teil der Antwort schon enthält. In dem Falle wird garnicht die Frage gestellt, OB er sich kleine Jungs sucht, sondern es wird unterstellt er hätte das schon getan und würde es vielleicht (darauf bezieht sich die Fragestellung) wieder tun.



Oh, da gibts sicher einige Gründe. Welche er genau hat, weiß ich nicht. Deshalb maße ich mir auch kein Urteil an. Aber "Entkriminalisierung" muss auch nicht heißen, dass ein 40-jähriger eine 14-jährige gegen ihren Willen poppen darf und straffrei ausgeht.




In beiden Quellen vermisse ich die Aussage: "Ich zieh jetzt los und fick ein Kind". Sorry, aber Deine Kinderfickerthese baut durchweg auf Unterstellungen und implizite Fragestellungen. Vermutlich schlummert in Dir ein Päderast, der seine Phantasien gerne auf die schwule "Konkurrenz" projeziert.

Aha, so einer bist Du "Freundchen". Dich merken wir uns.

Wenn Du nicht lesen kannst und zu faul bist die Quellen durchzugehen, abschließend soviel:

Selbstverständlich impliziert das, daß straffrei mit Kindern unter (!) 14 Jahren Sex gehabt werden kann. Voraussetzung sei dabei nur das "Einverständnis" des Kindes (vgl. Quellen).

Schaschlik
15.07.2008, 15:24
Aha, so einer bist Du "Freundchen". Dich merken wir uns.


a) Was für einer?
b) Du hast Freunde?
c) Wer ist "wir"?



Wenn Du nicht lesen kannst und zu faul bist die Quellen durchzugehen, abschließend soviel:


Ich bin die erste Quelle durchgegangen. Da steht kein Wort davon, WER denn nun sexuelle Handlungen an Kindern (wird da ja auch nicht explizit erwähnt) straffrei vornehmen können sollte.

Folgender denkbarer Fall: ein 19-Jähriger hat eine 15-Jährige Freundin. Beide haben einvernehmlich Geschlechtsverkehr und in der Regel dient der Geschlechtsverkehr zwischen Jugendlichen bzw. fast Gleichaltrigen der "sexuellen Entwicklung". Dem steht entgegen, dass der 19-jährige kriminalisiert wird mit der Begründung er gefährde die sexuelle Entwicklung des "Kindes".

Das ist ein Widerspruch!

Und genau darum dreht sich der Artikel. Was genau gefährdet denn nun die "sexuelle Entwicklung" des Kindes? Solange das nicht eindeutig geklärt ist, macht die Kriminalisierung wenig Sinn.

Es geht hier EINDEUTIG um die RECHTLICHE Stellung der vermeintlichen Pädophilen.



Selbstverständlich impliziert das, daß straffrei mit Kindern unter (!) 14 Jahren Sex gehabt werden kann. Voraussetzung sei dabei nur das "Einverständnis" des Kindes (vgl. Quellen).

Siehe oben geschilderten Fall.

Von unter 14-Jahren habe ich jetzt nichts lesen können, bin die Quelle aber ehrlich gesagt auch nur überflogen. :=

Alfred
15.07.2008, 15:35
Wann war er denn das letzte mal nachweislich auf der Suche nach kleinen Jungs?

Ich möchte das bitte schwarz auf weiß haben. Das grenzt ja schon an Rufmord!

Schau einfach mal an wie Beck sich für die Aufhebung des Sexuellen Schutzalters
einsetzt und für die Entkriminalisierung von Pädos eintritt....

Ist bei den Grünen Führen ja beliebt das F.... von kleinen Kindern.
Siehe den bekennenden Kinderschänder Cohn-Bendit.

Zitat aus ihrem Link....selbst kleinkinder soll man F.... dürfen :

Auch wenn das Strafrecht als ultimo ratio hier nicht das geeignet Mittel ist, muß zumindest eine Antwort auf den von den Feministinnen artikulierten Schutzbedarf des Kindes, insbesondere des Mädchens, gefunden werden. Bevor dies nicht der Fall ist, wird ein unaufrichtiges Kinderbild, das die uneingeschränkte Fähigkeit zu einvernehmlicher Sexualität (auch für das Kleinkind?) einschließt, einem mythischen Kinderbild gegenüberstehen, das von einer generellen Unfähigkeit zu sexueller Selbstbestimmung und einer generellen Traumatisierung durch sexuelle Erlebnisse beim vorpubertären Menschen ausgeht. Auf beiden Seiten Irrationalität, auf beiden Seiten Schielen auf Populismus statt sachgerechter Auseinandersetzung.

Heinrich_Kraemer
15.07.2008, 15:36
a) Was für einer?
b) Du hast Freunde?
c) Wer ist "wir"?



Ich bin die erste Quelle durchgegangen. Da steht kein Wort davon, WER denn nun sexuelle Handlungen an Kindern (wird da ja auch nicht explizit erwähnt) straffrei vornehmen können sollte.

Folgender denkbarer Fall: ein 19-Jähriger hat eine 15-Jährige Freundin. Beide haben einvernehmlich Geschlechtsverkehr und in der Regel dient der Geschlechtsverkehr zwischen Jugendlichen bzw. fast Gleichaltrigen der "sexuellen Entwicklung". Dem steht entgegen, dass der 19-jährige kriminalisiert wird mit der Begründung er gefährde die sexuelle Entwicklung des "Kindes".

Das ist ein Widerspruch!

Und genau darum dreht sich der Artikel. Was genau gefährdet denn nun die "sexuelle Entwicklung" des Kindes? Solange das nicht eindeutig geklärt ist, macht die Kriminalisierung wenig Sinn.

Es geht hier EINDEUTIG um die RECHTLICHE Stellung der vermeintlichen Pädophilen.



Siehe oben geschilderten Fall.

Von unter 14-Jahren habe ich jetzt nichts lesen können, bin die Quelle aber ehrlich gesagt auch nur überflogen. :=


Hast schon richtig gelesen, Kinder"freund".

Wer ist unzweideutig jeder, der strafverfolgt werden kann.

Abschließend zu Deinen verlogenen Rechtfertigungsversuchen, Kinder"freund" Volker Beck himself:

Als Etappenziel kann hier nur eine Versachlichung der Diskussion um das problem der Pädosexualität vorgeschlagen werden. Als strafrechtliche Perspektive wäre hier z.B. eine Novellierung ins Auge zu fassen, die einerseits das jetzige "Schutzalter" von 14 Jahren zur Disposition stellt (in den Niederlanden gab es solche Initiativen mit erheblichem Erfolg!) oder auch eine Strafabsehensklausel.
http://www.paedosexualitaet.de/German/lib/Beck1988.html

Heinrich_Kraemer
15.07.2008, 15:38
Schau einfach mal an wie Beck sich für die Aufhebung des Sexuellen Schutzalters
einsetzt und für die Entkriminalisierung von Pädos eintritt....

Ist bei den Grünen Führen ja beliebt das F.... von kleinen Kindern.
Siehe den bekennenden Kinderschänder Cohn-Bendit.

So ist es. Diese grüne Dreck*au fressen zum Glück schon die Würmer:

"... daß wir, d. h. die Grüne Bewegung, einen Kulturentwurf anstreben, in dem das Töten eines Waldes verächtlicher und verbrecherischer gewertet wird als das Verkaufen von sechsjährigen Kindern in asiatische Bordelle."
(Carl Amery, "Die neuen Bewußtseinsdrogen: Anti-Emotion und Rationalin" in "natur", Dez. 1982, S.42)

Alfred
15.07.2008, 15:42
Hast schon richtig gelesen, Kinder"freund".

Wer ist unzweideutig jeder, der strafverfolgt werden kann.

Abschließend zu Deinen verlogenen Rechtfertigungsversuchen, Kinder"freund" Volker Beck himself:

Als Etappenziel kann hier nur eine Versachlichung der Diskussion um das problem der Pädosexualität vorgeschlagen werden. Als strafrechtliche Perspektive wäre hier z.B. eine Novellierung ins Auge zu fassen, die einerseits das jetzige "Schutzalter" von 14 Jahren zur Disposition stellt (in den Niederlanden gab es solche Initiativen mit erheblichem Erfolg!) oder auch eine Strafabsehensklausel.
http://www.paedosexualitaet.de/German/lib/Beck1988.html

Es ist zwecklos....die Gutmenschen werden niemals die Vergewaltiger ihrer
Kinder kritisieren. Sex mit Kindern wird ja sogar schon vom Bundesfamilien
Ministerium vorgeschlagen....

Verweis (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=52145&
highlight=pro+familia)

Und wer sowas nicht mag der ist halt ein Nazi...Willkommen im Nazi Klub.
Heinrich, vergeuden Sie ihre Zeit nicht mit so einem Verteidiger des
Kinderschänder Förderers Volker Beck. Eventuell kommt der Tag an dem
solche Gestalten für ihre Taten büßen werden....

Alfred
15.07.2008, 15:45
So ist es. Diese grüne Dreck*au fressen zum Glück schon die Würmer:

"... daß wir, d. h. die Grüne Bewegung, einen Kulturentwurf anstreben, in dem das Töten eines Waldes verächtlicher und verbrecherischer gewertet wird als das Verkaufen von sechsjährigen Kindern in asiatische Bordelle."
(Carl Amery, "Die neuen Bewußtseinsdrogen: Anti-Emotion und Rationalin" in "natur", Dez. 1982, S.42)

Darum schrieb ich ihnen ja...egal was man für Beweise vorlegt.
Es bringt nix. Garnix....die Kinderschänder Lobby bei den Grünen
ist sehr stark. Siehe den Strang von Geronimo.
Er hat bewiesen das Kinderschänder die bei den Grünen höchste Ämter
besetzen von dem Pädofreund Ströbele verteidigt werden und als
Schöffe ,mit Hartz 4 gesegnet , in den Kleinstädten ihr Unwesen treiben dürfen.

Schaschlik
15.07.2008, 15:50
Es ist zwecklos....


In der Tat.



Und wer sowas nicht mag der ist halt ein Nazi...Willkommen im Nazi Klub.
(...)

Ach Alfred. Hast Du es immer noch nicht gerafft?

Merke: Wer gegen so eine saublöde Pauschalhetze gegen Schwule ankämpft ist ja wohl ein Pädo, mindestens aber selbst schwul.

Im Umkehrschluss sind ja ausnahmslos ALLE die z.B. das Schutzalter von 14 Jahren für richtig halten, Nazis.


Ich nehme da eine Sonderstellung ein. Ich bin dann nämlich ein schwuler Nazipäderast. Ich habe mich nämlich niemals gegen das Schutzalter ausgesprochen, man schiebt mir das nur unter, weil ich andere Aussagen aus dem gleichen Artikel befürworte.

Alfred
15.07.2008, 15:53
In der Tat.



Ach Alfred. Hast Du es immer noch nicht gerafft?

Merke: Wer gegen so eine saublöde Pauschalhetze gegen Schwule ankämpft ist ja wohl ein Pädo, mindestens aber selbst schwul.

Im Umkehrschluss sind ja ausnahmslos ALLE die z.B. das Schutzalter von 14 Jahren für richtig halten, Nazis.


Ich nehme da eine Sonderstellung ein. Ich bin dann nämlich ein schwuler Nazipäderast. Ich habe mich nämlich niemals gegen das Schutzalter ausgesprochen, man schiebt mir das nur unter, weil ich andere Aussagen aus dem gleichen Artikel befürworte.

Deine Antwort ist Mist.
Warum...
Nun, es geht nicht gegen Schwule sondern gegen Pädos. Volker Beck setzt
sich seit Jahren für die Pädos ein und verharmlost das sexuelle MIssbrauchen
von Kindern. Von Hetze gegen Schwule stand bei Heinrich Kramer nix...

Ein Buchtipp...

Die Firma der Perversen :

Verweis (http://www.focus.de/politik/deutschland/paedophile-firma-der-perversen_aid_162740.html)

Warum müssen Schwule den Unterricht an Schulen in Berlin so gestalten das 9-10 Jährige Jungs in Rollenspielen versuchen sollen einen älteren Mann ins
Bett zu bekommen ?
Warum werden Kinderschänder so hofiert von den Schwulen ?

Und zum Schluss noch Forderungen der Grünen von früher....

[..] 1985: Grüne brechen Tabu sexueller Kontakte mit Kindern:

Traditionelle Moralvorstellungen sollen verschwinden. Die Gesetze zum Schutz Minderjähriger §§ 175 und §§ 182 Strafgesetzbuch sollen gestrichen werden. In einem Gesetzentwurf behaupten die Grünen, diese Paragraphen "bedrohen einvernehmliche sexuelle Kontakte mit Strafe und dienen damit nicht dem Schutz der sexuellen Selbstbestimmung. Sie behindern die freie Entfaltung der Persönlichkeit ..." (Bundestagsdrucksache 10 / 2832 vom 4. Februar 1985).

Hierzu gehört insbesondere die Abschaffung des Schutzes minderjähriger Jungen vor homosexuellen Handlungen: "Die Strafdrohung belastet das konfliktfreie sexuelle Erleben derjenigen Jugendlichen, die sich ihrer homosexuellen Orientierung bereits gewiss sind. Die Strafandrohung, der sich ein zufällig über 18 Jahre alter Partner ausgesetzt sieht, vermittelt eine negative Bewertung der gesamten Beziehung ..." (Bundesdrucksache 10 / 2832 vom 4. Februar 1985).

Hierzu gehört auch die Abschaffung des Schutzes minderjähriger Mädchen vor sexuellem Missbrauch - weil - so der Grüne Gesetzentwurf: "Schutzgüter wie Virginität, Geschlechtsehre und ähnliches sind nur scheinbar individuelle und gehen auf ältere Vorstellungen von 'Marktwert' und 'Heiratschancen' des Mädchens zurück (...) Mädchen wird die Fähigkeit zur Entscheidung über ihre sexuellen Interaktionen abgesprochen, das Vorhandensein einer eigenständigen und selbstbestimmten Sexualität von Mädchen wird geleugnet." (Bundesdrucksache 10/ 2832 vom 4. Februar 1985). [..]

Schaschlik
15.07.2008, 15:59
Deine Antwort ist Mist.
Warum...
Nun, es geht nicht gegen Schwule sondern gegen Pädos. Volker Beck setzt
sich seit Jahren für die Pädos ein und verharmlost das sexuelle MIssbrauchen
von Kindern. Von Hetze gegen Schwule stand bei Heinrich Kramer nix...

DEINE Antwort ist Mist.

Warum? Darum:

Das Thema ist Volker Beck auf der Love Parade. Die Anzeige bekommt der alte Mann aufgrund seiner (von Herrn Beck so empfunden) beleidigenden Aussage bezüglich Herrn Becks Homosexualität.


Das Thema ist GERADE NICHT Pädophilie. Homosexualität mit Pädophilie gleichzusetzen, zu unterstellen Homos würden Pädophilie nicht nur gut finden, sondern sogar noch fördern. Das ist eine schändliche Verächtlichmachung der Homosexualität und dazu kann man nur sagen: Pfui!

Dass Du mir auch noch vorwirfst, ich würde vom Thema abweichen... war wohl ein Treppenwitz! Bei Dir muss man sich fragen, ob man darüber lachen soll, oder ob das schon zum Weinen ist.

Schaschlik
15.07.2008, 16:01
(...)
Warum müssen Schwule den Unterricht an Schulen in Berlin so gestalten das 9-10 Jährige Jungs in Rollenspielen versuchen sollen einen älteren Mann ins
Bett zu bekommen ?
Warum werden Kinderschänder so hofiert von den Schwulen ?

Das weiß ich doch nicht!

Aber wenn Du Deine Rechtschreibdefizite unter Kontrolle hast, kannste ja mal nen Brief an das Ministerium senden und Deine Fragen denen stellen, die dafür verantwortlich sind.


P.s.: Du schweifst vom Thema ab. :]

Alfred
15.07.2008, 16:13
Das weiß ich doch nicht!

Aber wenn Du Deine Rechtschreibdefizite unter Kontrolle hast, kannste ja mal nen Brief an das Ministerium senden und Deine Fragen denen stellen, die dafür verantwortlich sind.


P.s.: Du schweifst vom Thema ab. :]

Nein, nur unter dem Eindruck der Untaten der Grünen und Volker Beck
und der Tatsache das in vielen Schwulenzentren Kinderpornos gefunden
wurden wie z.b dem Hirschfeldzentrum in Hamburg hatte der Mann ja recht.

Und Rechtschreibfehler als Argument sind ein eingeständniss das Heinrich
Krämer und meine Person recht haben...dafür vielen Dank.

Schaschlik
15.07.2008, 16:20
Nein, nur unter dem Eindruck der Untaten der Grünen und Volker Beck


Naja, man muss Volker Beck ja nicht mögen. Aber er steht sicher nicht programmatisch für die gesamt Partei DIE GRÜNEN.



und der Tatsache das in vielen Schwulenzentren Kinderpornos gefunden
wurden wie z.b dem Hirschfeldzentrum in Hamburg hatte der Mann ja recht.


Mir war das nicht bekannt. Ich habe eben mal gegoogelt nach "Hirschfeldzentrum" und "Kinder". Das Wort "Porno" wird bei uns gefiltert bzw. das Ergebnis gesperrt.

Habe da leider nichts finden können, ich nehm es jetzt mal für bare Münze und stelle dazu fest: Auch dieses "Schwulenzetrum" steht und spricht nicht für die Gesamtheit aller Homosexuellen.



Und Rechtschreibfehler als Argument sind ein eingeständniss das Heinrich
Krämer und meine Person recht haben...dafür vielen Dank.


Die Rechtschreib- und Grammatikfehler solltest Du zumindest in einem Schreiben an das zuständige Ministerium minimieren, da Du es sonst schwerer hast ernst- und wahrgenommen zu werden.

Mehr habe ich nicht gesagt.

Alfred
15.07.2008, 16:28
Naja, man muss Volker Beck ja nicht mögen. Aber er steht sicher nicht programmatisch für die gesamt Partei DIE GRÜNEN.



Mir war das nicht bekannt. Ich habe eben mal gegoogelt nach "Hirschfeldzentrum" und "Kinder". Das Wort "Porno" wird bei uns gefiltert bzw. das Ergebnis gesperrt.

Habe da leider nichts finden können, ich nehm es jetzt mal für bare Münze und stelle dazu fest: Auch dieses "Schwulenzetrum" steht und spricht nicht für die Gesamtheit aller Homosexuellen.




Die Rechtschreib- und Grammatikfehler solltest Du zumindest in einem Schreiben an das zuständige Ministerium minimieren, da Du es sonst schwerer hast ernst- und wahrgenommen zu werden.

Mehr habe ich nicht gesagt.

Warum sollte ich einem Ministerium schreiben das Sex mit Kindern fordert ?
Ich schreibe keiner Staatlichen Stelle. Warum auch ?

Egal, ich finde das der Alte Mann nicht bestraft gehört.

Mariko
15.07.2008, 20:18
*Gähn* Mal wieder die übliche Volker Beck-Hetze mit Auszügen aus Büchern, Reden von anno dazumal, von denen er sich selbst schon längst distanziert hat. Durch das xxxxt-malige Wiederaufköcheln wird dieser Schmuh auch nicht mehr interessanter und aktueller...


Und mit dem Thema hat das auch nichts zu tun, wie Schaschlik schon bemerkte. Aber Hauptsache, schön im eigenen Geifer daherplanschen, ne?;)

WIENER
15.07.2008, 20:31
*Gähn* Mal wieder die übliche Volker Beck-Hetze mit Auszügen aus Büchern, Reden von anno dazumal, von denen er sich selbst schon längst distanziert hat. Durch das xxxxt-malige Wiederaufköcheln wird dieser Schmuh auch nicht mehr interessanter und aktueller...


Und mit dem Thema hat das auch nichts zu tun, wie Schaschlik schon bemerkte. Aber Hauptsache, schön im eigenen Geifer daherplanschen, ne?;)

Achso, das distanzieren von ehmaligen Aussagen reicht dir? Mir nicht, denn wenn man sich erst dann von früheren Aussagen distanziert wenn es das politische Überleben notwendig macht, ist mir zu spät. Aber die Grünen bagatellisieren ja gerne ihre "Jugendsünden". Polizistenschläger Fischer hat es ja vorgemacht.
Und das ekelerregende Politiker, mit solcher Vergangenheit, die Frechheit haben Pensionisten zu verklagen, ist für mich nur ekelerregend und bezeichnent für den Sittenverfall unserer Politiker.

Mariko
15.07.2008, 20:44
Achso, das distanzieren von ehmaligen Aussagen reicht dir? Mir nicht, denn wenn man sich erst dann von früheren Aussagen distanziert wenn es das politische Überleben notwendig macht, ist mir zu spät. Aber die Grünen bagatellisieren ja gerne ihre "Jugendsünden". Polizistenschläger Fischer hat es ja vorgemacht.
Und das ekelerregende Politiker, mit solcher Vergangenheit, die Frechheit haben Pensionisten zu verklagen, ist für mich nur ekelerregend und bezeichnent für den Sittenverfall unserer Politiker.



Wieso? Nur weil jemand in der Vergangenheit gesellschaftlich brisante Thesen vertreten hat (was im Übrigen in einer Demokratie grundsätzlich legitim und nicht mit Straftaten vergleichbar ist), soll er nun bis zum Tod jede gegen ihn gerichtete Straftat tolerieren und hinnehmen? :rolleyes:

WIENER
15.07.2008, 20:53
Wieso? Nur weil jemand in der Vergangenheit gesellschaftlich brisante Thesen vertreten hat (was im Übrigen in einer Demokratie grundsätzlich legitim und nicht mit Straftaten vergleichbar ist), soll er nun bis zum Tod jede gegen ihn gerichtete Straftat tolerieren und hinnehmen? :rolleyes:

Nach deiner Meinnung kann ich als heute die Forderung aufstellen, jeden straffällig gewordenen Musl gehört der Kopf abgeschnitten, (brisante These)morgen trete ich der FDP bei, distanziere mich von der heutigen Forderung und übermorgen verklage ich jeden, der mich als Nazi bezeichnet.

meckerle
15.07.2008, 20:59
*Gähn* Mal wieder die übliche Volker Beck-Hetze mit Auszügen aus Büchern, Reden von anno dazumal, von denen er sich selbst schon längst distanziert hat. Durch das xxxxt-malige Wiederaufköcheln wird dieser Schmuh auch nicht mehr interessanter und aktueller...


Und mit dem Thema hat das auch nichts zu tun, wie Schaschlik schon bemerkte. Aber Hauptsache, schön im eigenen Geifer daherplanschen, ne?;)
Volker Beck ist ein ganz übler Dreck...., wer Sex mit Kindern fordert gehört in den Knast und nicht in die Politik! germane

Mariko
15.07.2008, 21:24
Nach deiner Meinnung kann ich als heute die Forderung aufstellen, jeden straffällig gewordenen Musl gehört der Kopf abgeschnitten, (brisante These)morgen trete ich der FDP bei, distanziere mich von der heutigen Forderung und übermorgen verklage ich jeden, der mich als Nazi bezeichnet.


Ja, grundsätzlich schon.

Mariko
15.07.2008, 21:29
Volker Beck ist ein ganz übler Dreck...., wer Sex mit Kindern fordert gehört in den Knast und nicht in die Politik! germane


Abgesehen davon, dass er nicht Sex mit Kindern, sondern die Entkriminalisierung dessen gefordert hat (kleiner inhaltlicher Unterschied), ist eine solche Forderung legitim. In einem Rechtsstaat gibt es kein Gesinnungsstrafrecht. Hier im Forum werden doch von den üblichen Verdächtigen ganz andere, weitaus drastischere Dinge gefordert, ginge man allein mach der Gesinnung, müsste man die halbe Userschaft wegsperren.

WIENER
15.07.2008, 22:04
Ja, grundsätzlich schon.

In der Praxis wird das aber nicht funktionieren, den gerade die Grünen würden mich bis an mein Lebensende an meine Worte erinnern und das auch ist gut so. Denn an Politiker setze ich andere, strengere Maßstäbe als zum Beispiel an Usern in irgendeinen Forum, sowas wie Beck würde und werde ich nie respektieren. Ich selbst würde mich nie als Politiker aktzeptieren, obwohl meine Fehltritte schon 25 Jahre her sind.

Mariko
15.07.2008, 22:15
In der Praxis wird das aber nicht funktionieren, den gerade die Grünen würden mich bis an mein Lebensende an meine Worte erinnern und das auch ist gut so. Denn an Politiker setze ich andere, strengere Maßstäbe als zum Beispiel an Usern in irgendeinen Forum, sowas wie Beck würde und werde ich nie respektieren. Ich selbst würde mich nie als Politiker aktzeptieren, obwohl meine Fehltritte schon 25 Jahre her sind.

Sehr ehrenhaft von dir (je nachdem, um welcher Art Fehltritte es sich dabei handelt), aber bedenke, dass ein Abgeordneter (wie Beck) seine Position seiner Partei und seiner Stammwählerschaft verdankt, und wenn diese ihm trotz seiner Fehltritte die Treue halten, kann man da vom demokratischen Standpunkt aus nicht herumäkeln. Beck muss ja nicht deinen Maßstäben genügen, sondern denen der Leute, die ihn aufgestellt und gewählt haben.
Gerade in den rechten Parteien stapeln sich doch regelmäßig die Kandidaten, deren Fehltritte nicht gerade lange zurückliegen und auch desöfteren weitaus gravierender sind als die Becks. Wenn man dies kritisiert, kommt doch von rechter Seite immer das Argument, dass sie aber ja demokratisch gewählt sind.

WIENER
15.07.2008, 22:29
Sehr ehrenhaft von dir (je nachdem, um welcher Art Fehltritte es sich dabei handelt),

hab ich schon mal an einer anderen Stelle erwähnt, ich hab einige Kilo Kokain und Canabisprodukte vernichtet.



aber bedenke, dass ein Abgeordneter (wie Beck) seine Position seiner Partei und seiner Stammwählerschaft verdankt, und wenn diese ihm trotz seiner Fehltritte die Treue halten, kann man da vom demokratischen Standpunkt aus nicht herumäkeln. Beck muss ja nicht deinen Maßstäben genügen, sondern denen der Leute, die ihn aufgestellt und gewählt haben.

Und gerade das ist der Punkt bei dem ich mich frage, aus welchen Gründen wurde er gewählt, wer sind diese Leute und was waren ihre Motive. Das man dabei auf die Vermutung kommt, das ihm relativ viele Kinderschänder wählen um ihr Treiben zu legalisieren, das dabei so eine Art von Generalverdacht aufkeimt darf nicht verwundern



Gerade in den rechten Parteien stapeln sich doch regelmäßig die Kandidaten, deren Fehltritte nicht gerade lange zurückliegen und auch desöfteren weitaus gravierender sind als die Becks. Wenn man dies kritisiert, kommt doch von rechter Seite immer das Argument, dass sie aber ja demokratisch gewählt sind.


Diese sind ebenfalls ungeeignet mir politische Akzeptanz abzuringen und auch wohl dem größten Teil der Deutschen Bevölkerung, denn sonst hätten wohl mehr Stimmen und Mandate als sie haben. Die fehlenden Führungspersönlichkeiten sind aber leider nicht nur eine Schwäche der Deutschen Rechten.

Heinrich_Kraemer
15.07.2008, 22:35
Abgesehen davon, dass er nicht Sex mit Kindern, sondern die Entkriminalisierung dessen gefordert hat (kleiner inhaltlicher Unterschied), ist eine solche Forderung legitim. In einem Rechtsstaat gibt es kein Gesinnungsstrafrecht.

D.h., daß Sex mit Kindern nichtmehr strafbar sein soll (EINVERSTÄNDNISS DES KINDES VOR DEM SEX VORAUSGESETZT).

Folge davon: Freifahrtschein für Kinderschänder, sofern ein Kind nicht selbstbestimmt entscheiden kann, v.a. bzgl. Sex.

Mariko
16.07.2008, 03:31
D.h., daß Sex mit Kindern nichtmehr strafbar sein soll (EINVERSTÄNDNISS DES KINDES VOR DEM SEX VORAUSGESETZT).

Folge davon: Freifahrtschein für Kinderschänder, sofern ein Kind nicht selbstbestimmt entscheiden kann, v.a. bzgl. Sex.


Ich weiß, was er vorgeschlagen hat. Aber egal, wie man nun in der Sache dazu steht (das wäre wieder ein ganz anderes Thema, könnte ich jetzt auch lange über Sinn und Unsinn von Sexualgesetzgebung reden), in einem demokratischen Staat sind solche Forderungen legitim und von Meinungsfreiheit gedeckt. Und wie gesagt, schau dich mal hier im Forum um, da werden noch ganz andere Sachen gefordert (evtl. auch von dir?).

bürger_auf_der_palme
16.07.2008, 06:25
Dieser Rentner ist vielleicht ´ne Spassbremse, anstatt bisschen mit abzufeiern:

Yes, Volker-Baby, zeig´ uns deinen Beck ...

Dafür wurde er schließlich gewählt und bekommst zigtausend Euro Diäten im Jahr ...

Queen of hearts
16.07.2008, 06:37
Als ziemlich Neue hier bin ich ja ganz erschüttert über den Dreck, der in so manchen Hirnen herumschwappt. Begriffe wie "dreckige Schwuchtel", offene Forderungen nach Aufknüpfen, man faßt es nicht. Nur gut, dass in manchen dieser primitiven Beiträge auch gleich eine politische Ausrichtung beworben wird, da weiß man doch schon, was man unbedingt zu meiden hat, denn vom Schwulenaufknüpfen kommt man schnell zum Judenaufknüpfen, und dann kommen die nächsten Gruppen dran. Das hatten wir alles schon mal.

Aber war es nicht so, dass ein sehr bekannter, alles Schwule diskriminierende, männlich-kerniger Neonazi an Aids gestorben ist? Kühnen hat er, glaube ich, geheißen. Die Psychologie weiß schon lange: Homophobie deutet auf eigene homosexuelle Gedanken hin, was der Homophobiker aber nicht zulassen und bei sich selbst und anderen bekämpfen will. Daher die starken Worte.

Ihr armen Würstchen, Ihr armen.

WIENER
16.07.2008, 10:18
Ich weiß, was er vorgeschlagen hat. Aber egal, wie man nun in der Sache dazu steht (das wäre wieder ein ganz anderes Thema, könnte ich jetzt auch lange über Sinn und Unsinn von Sexualgesetzgebung reden), in einem demokratischen Staat sind solche Forderungen legitim und von Meinungsfreiheit gedeckt. Und wie gesagt, schau dich mal hier im Forum um, da werden noch ganz andere Sachen gefordert (evtl. auch von dir?).

Wenn solche Aussagen in einem demokratischen Staat gedeckt sind frage ich mich, wieso eine Fr. Herman nicht mehr im Fernsehen moderieren darf, warum ein Rauchfangkehrermeister (NDP-Mitglied)seinen Beruf nicht mehr ausführen dürfte, wenn es nach den Willen, der alles immer nach ihren Gutdünken verdrehenden Gutmenschen geht.

Queen of hearts
16.07.2008, 11:27
"Gutmensch" ist übrigens ein Begriff aus dem Wörterbuch der Rechtsradikalen, weshalb es, obwohl sehr treffend, von den gemeinten Gutmenschen kaum mehr benutzt wird.

WIENER
16.07.2008, 11:31
"Gutmensch" ist übrigens ein Begriff aus dem Wörterbuch der Rechtsradikalen, weshalb es, obwohl sehr treffend, von den gemeinten Gutmenschen kaum mehr benutzt wird.


blablablabla, willst net lieber ein anderes Forum belästigen?

Mariko
16.07.2008, 13:43
Wenn solche Aussagen in einem demokratischen Staat gedeckt sind frage ich mich wieso eine Fr. Herman nicht mehr im Fernsehen moderieren darf, warum ein Rauchfangkehrermeister (NDP-Mitglied)seinen Beruf nicht mehr ausführen dürfte, wenn es nach den Willen der alles immer nach ihren Gutdünken verdrehenden Gutmenschen geht.


Das fragst du dich zurecht. Ich habe doch auch schon desöfteren anklingen lassen, dass mir die ganze Panikmache hinsichtlich NPD, Holocausleugnern etc. zu weit geht.
Die herrschende Politik und Rechtslage genügt nicht immer rechtsstaatlichen Ansprüchen, und unterscheidet sich in Einigem von meiner persönlichen Aufassung, die ich hier und anderswo vertrete. Gutmensch ist eben nicht gleich Gutmensch;)

Mariko
16.07.2008, 13:52
Als ziemlich Neue hier bin ich ja ganz erschüttert über den Dreck, der in so manchen Hirnen herumschwappt. Begriffe wie "dreckige Schwuchtel", offene Forderungen nach Aufknüpfen, man faßt es nicht. Nur gut, dass in manchen dieser primitiven Beiträge auch gleich eine politische Ausrichtung beworben wird, da weiß man doch schon, was man unbedingt zu meiden hat, denn vom Schwulenaufknüpfen kommt man schnell zum Judenaufknüpfen, und dann kommen die nächsten Gruppen dran. Das hatten wir alles schon mal.

Aber war es nicht so, dass ein sehr bekannter, alles Schwule diskriminierende, männlich-kerniger Neonazi an Aids gestorben ist? Kühnen hat er, glaube ich, geheißen. Die Psychologie weiß schon lange: Homophobie deutet auf eigene homosexuelle Gedanken hin, was der Homophobiker aber nicht zulassen und bei sich selbst und anderen bekämpfen will. Daher die starken Worte.

Ihr armen Würstchen, Ihr armen.



Reg dich nicht auf, bleib gelassen, und lass dich vor allem nicht auf das Pöbelniveau vieler Foristen herunter. Semmel den üblichen Verdächtigen lieber immer mal argumentativ stichhaltig eine rein und sieh dir dann in Ruhe an, wie sie ihren gesamten kreativen Schimpfwörterkatalog aufbieten, um das Fehlen von Sachargumenten zu kaschieren und nur irgendwie gegenzuhalten;)

Heinrich_Kraemer
16.07.2008, 14:02
Ich weiß, was er vorgeschlagen hat. Aber egal, wie man nun in der Sache dazu steht (das wäre wieder ein ganz anderes Thema, könnte ich jetzt auch lange über Sinn und Unsinn von Sexualgesetzgebung reden), in einem demokratischen Staat sind solche Forderungen legitim und von Meinungsfreiheit gedeckt. Und wie gesagt, schau dich mal hier im Forum um, da werden noch ganz andere Sachen gefordert (evtl. auch von dir?).

Schändlicheres als Kinder***en gibt es nicht mehr, weil das Leben dieser Kinder somit zerstört wird. Ein normales Verhältnis zur Sexualität werden diese nichtmehr entwickeln können.

Mariko
16.07.2008, 14:15
Schändlicheres als Kinder***en gibt es nicht mehr, weil das Leben dieser Kinder somit zerstört wird. Ein normales Verhältnis zur Sexualität werden diese nichtmehr entwickeln können.



Das ist in jedem Einzelfall unterschiedlich, hängt natürlich auch entscheidend von Art, Dauer des Missbrauchs ab, ob Gewalt im Spiel war, in welcher Beziehung das Opfer sonst zu dem Täter stand/steht etc.pp. Pauschal kann man da keine Prognose treffen.

Und ich halte Tötungsdelikte ebenso wie der Gesetzgeber durchaus für "schändlicher" als Kindesmissbrauch, denn wenn jemand tot ist, ist nunmal das Leben in jedem Fall zerstört.

Schaschlik
16.07.2008, 14:35
(...)
Und ich halte Tötungsdelikte ebenso wie der Gesetzgeber durchaus für "schändlicher" als Kindesmissbrauch, denn wenn jemand tot ist, ist nunmal das Leben in jedem Fall zerstört.

Außer bei Muslz.

Das ist "Entfernung" des "Parasits" vom "Volkskörper" :]

Heinrich_Kraemer
16.07.2008, 15:25
Außer bei Muslz.

Das ist "Entfernung" des "Parasits" vom "Volkskörper" :]

Ich befürworte viel eher die Hinrichtung pädophiler Kinderschänder, wie es in den USA und Japan praktiziert wird.

Musels sind hier nicht das Thema, Kinder*freund*.

Schaschlik
16.07.2008, 16:13
Ich befürworte viel eher die Hinrichtung pädophiler Kinderschänder, wie es in den USA und Japan praktiziert wird.


Das vorangegangene ordentliche Gerichtsverfahren inkl. Feststellung einer Schuld, scheint Dir dabei völlig entgangen zu sein. :lesma:



Musels sind hier nicht das Thema, Kinder*freund*.

Oh Entschuldigung, dass ich Deine Brüder im Geiste erwähnt habe, Musl*freund*

Heinrich_Kraemer
17.07.2008, 00:13
Das vorangegangene ordentliche Gerichtsverfahren inkl. Feststellung einer Schuld, scheint Dir dabei völlig entgangen zu sein. :lesma:



Oh Entschuldigung, dass ich Deine Brüder im Geiste erwähnt habe, Musl*freund*

Eher Deine Brüder im Geiste Kinder*freund*, sofern Mohammed eine sechsjährige heiratete und mit 9 Jahren dann entjungferte.

Nach Abschluß eines legitimen Rechtsverfahrens, würde ich alle diejenigen (egal welcher Kultur), die sich an Kindern vergangen haben, ganz ordentlich aufknüpfen lassen. Einen nach dem anderen.

So und jetzt zieh Leine.

Schaschlik
17.07.2008, 09:39
Eher Deine Brüder im Geiste Kinder*freund*, sofern Mohammed eine sechsjährige heiratete und mit 9 Jahren dann entjungferte.


Scheinbar sind wir alle Brüder...



Nach Abschluß eines legitimen Rechtsverfahrens, würde ich alle diejenigen (egal welcher Kultur), die sich an Kindern vergangen haben, ganz ordentlich aufknüpfen lassen. Einen nach dem anderen.


Schließt diese Vorgehensweise eigentlich auch ein, dass jemand der kein Verfahren hinter sich hat und sich nur "mutmaßlich" strafbar gemacht hat, als unschuldig gilt? Wenn das so ist - was ich doch schwer hoffe - dann ist auch ein Herr Beck kein Kinderficker, sondern wird nur von Dir als solcher vermutet.

Allein schon aus diesem Grunde gehört es sich einfach nicht, jemanden so zu verunglimpfen. Nur darauf wollte ich hinaus und nicht irgendwelche vermeintlichen Kinder*freundschaften* gutheißen.



So und jetzt zieh Leine.

Wenn ich so fest ziehe, hast Du wieder Striemchen am Hals... und das wollen wir doch nicht. :]

Queen of hearts
17.07.2008, 10:02
Reg dich nicht auf, bleib gelassen, und lass dich vor allem nicht auf das Pöbelniveau vieler Foristen herunter. Semmel den üblichen Verdächtigen lieber immer mal argumentativ stichhaltig eine rein und sieh dir dann in Ruhe an, wie sie ihren gesamten kreativen Schimpfwörterkatalog aufbieten, um das Fehlen von Sachargumenten zu kaschieren und nur irgendwie gegenzuhalten;)Ja, danke, das ist ein guter Rat. Ich war nur so furchtbar entsetzt :puke:, weil man solchen Äußerungen ja im wirklichen Leben nicht begegnet. Da trauen sie sich nicht.

Die Müllabfuhr
17.07.2008, 12:07
Lassen wir Volker Beck einfach persönlich zu Wort kommen:



Kindersex ist Menschenrecht - Volker Beck (Grüne)

Obwohl dieser Ansatz einer rationalen Auseinandersetzung mit dem Problem der P. 176 nicht gleich zum Erfolg führte, scheint er mir der einzige Ausgangspunkt für eine tatsächliche Verbesserung der rechtlichen Situation der Pädophilen.

[...]

Als Etappenziel kann hier nur eine Versachlichung der Diskussion um das Problem der Pädosexualität vorgeschlagen werden. Als strafrechtliche Perspektive wäre hier z.B. eine Novellierung ins Auge zu fassen, die einerseits das jetzige “Schutzalter” von 14 Jahren zur Disposition stellt (in den Niederlanden gab es solche Initiativen mit erheblichem Erfolg!) oder auch eine Strafabsehensklausel. Eine Diskussion um eine solche Reform des P. 176 würde sicherlich einem entkrampfteren und weniger angstbesetzten Klima den Weg bahnen. Eine Strafabsehensklausel, würde sie durchgesetzt, würde eine tatsächliche Auseinandersetzung vor Gericht, und, wenn die Bewegung stark genug ist, in der Öffentlichkeit um die Frage einer eventuellen Schädigung eines Kindes durch sexuelle Kontakte mit einem Erwachsenen ermöglichen. Wer jetzt einwendet, dass man die Gerichte kenne und dort der Fortschritt nicht gerade Urständ feiert, hat sicher recht, aber die Alternative sieht nicht besser aus

[...]

Wer für die Lebens- und Rechtssituation der pädophilen Menschen etwas erreichen will, muss diese Diskussion mit Aufklärung und Entmythologisierung vorbereiten, eine blosse Ideologisierung der Gegenposition zum Sexualstrafrecht kann hierin ihres realpolitischen Misserfolgs sicher sein.

[...]

Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich, nicht zuletzt weil sie im Widerspruch zu rechtsstaatlichen Grundsätzen aufrechterhalten wird

[... ]

Bevor dies nicht der Fall ist, wird ein unaufrichtiges Kinderbild, das die uneingeschränkte Fähigkeit zu einvernehmlicher Sexualität (auch für Kleinkind?) einschliessend, einem mythischen Kinderbild gegenüberstehen, das von einer generellen Unfähigkeit zu sexueller Selbstbestimmung und einer generellen Traumatisierung durch sexuelle Erlebnisse beim vorpubertären Menschen ausgeht.




http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/2d/Volker-beck-rosa-funken.JPG/180px-Volker-beck-rosa-funken.JPG

http://demokratischrechts.wordpress.com/2008/06/23/kindersex-ist-menschenrecht-volker-beck-grune/

Schaschlik
17.07.2008, 12:38
Lassen wir Volker Beck einfach persönlich zu Wort kommen:




http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/2d/Volker-beck-rosa-funken.JPG/180px-Volker-beck-rosa-funken.JPG

http://demokratischrechts.wordpress.com/2008/06/23/kindersex-ist-menschenrecht-volker-beck-grune/



Ist ja alles gut und schön, trotzdem ist das kein Beweis dafür, dass Herr Beck in der Vergangenheit ein Kind sexuell mißbraucht hat. Von der Zukunft ganz zu schweigen.

Insofern ist es eine Verleumdung bzw. üble Nachrede, Herrn Beck als "Kinderficker" zu bezeichnen. Sollte jemand Beweise für eine solche Tat vorlegen können, so wende er sich doch bitte an die zuständige Polizeidiensstelle.


Die Worte eines Herrn Beck mögen vielen sauer aufstoßen, aber solange dem keine Taten folgen, firmiert das unter Meinungsfreiheit. Mit Recht würde ich wohl im Forum gesperrt, wenn ich andere Foristen aufgrund solcher Aussagen wie "Musel abschlachten" und "das Pack" "langsam in Stücke schneiden" als Mörder bezeichnen würde.

Wenn schon, dann gleiches Recht für alle. Antiislamisten sind keine verurteilten Mörder und Herr Beck ist kein verurteilter Kinderficker.

WIENER
17.07.2008, 12:52
Ist ja alles gut und schön, trotzdem ist das kein Beweis dafür, dass Herr Beck in der Vergangenheit ein Kind sexuell mißbraucht hat. Von der Zukunft ganz zu schweigen.

Insofern ist es eine Verleumdung bzw. üble Nachrede, Herrn Beck als "Kinderficker" zu bezeichnen. Sollte jemand Beweise für eine solche Tat vorlegen können, so wende er sich doch bitte an die zuständige Polizeidiensstelle.


Die Worte eines Herrn Beck mögen vielen sauer aufstoßen, aber solange dem keine Taten folgen, firmiert das unter Meinungsfreiheit. Mit Recht würde ich wohl im Forum gesperrt, wenn ich andere Foristen aufgrund solcher Aussagen wie "Musel abschlachten" und "das Pack" "langsam in Stücke schneiden" als Mörder bezeichnen würde.

Wenn schon, dann gleiches Recht für alle. Antiislamisten sind keine verurteilten Mörder und Herr Beck ist kein verurteilter Kinderficker.


Allerdings kann man aufgrund seiner Aussagen annehmen das er mit Kinderfickern symphatisiert, und solche Menschen sind genauso widerlich und als Politiker absolut ungeeignet. Und seine Wähler müssen es sich ebenfalls gefallen lassen das ich sie als Kinderfickersymphatisanten bezeichne. Solche Mensche verdienen absolut keinen Respekt und egal was Schwuchtel Beck jetzt noch sagt oder tut, und da können ihm die Gerichte noch so viel Schadenersatz zusprechen er ist und bleibt eine widerliche Figur.

Mariko
17.07.2008, 12:56
Lassen wir Volker Beck einfach persönlich zu Wort kommen:




http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/2d/Volker-beck-rosa-funken.JPG/180px-Volker-beck-rosa-funken.JPG

http://demokratischrechts.wordpress.com/2008/06/23/kindersex-ist-menschenrecht-volker-beck-grune/


Ach Junge. Zum xxxxxxxxxten Mal derselbe Schnodder. Lasst Euch mal was Neues einfallen:zzz:

Die Müllabfuhr
17.07.2008, 12:57
Ist ja alles gut und schön, trotzdem ist das kein Beweis dafür, dass Herr Beck in der Vergangenheit ein Kind sexuell mißbraucht hat. Von der Zukunft ganz zu schweigen.

Insofern ist es eine Verleumdung bzw. üble Nachrede, Herrn Beck als "Kinderficker" zu bezeichnen. Sollte jemand Beweise für eine solche Tat vorlegen können, so wende er sich doch bitte an die zuständige Polizeidiensstelle.


Die Worte eines Herrn Beck mögen vielen sauer aufstoßen, aber solange dem keine Taten folgen, firmiert das unter Meinungsfreiheit. Mit Recht würde ich wohl im Forum gesperrt, wenn ich andere Foristen aufgrund solcher Aussagen wie "Musel abschlachten" und "das Pack" "langsam in Stücke schneiden" als Mörder bezeichnen würde.

Wenn schon, dann gleiches Recht für alle. Antiislamisten sind keine verurteilten Mörder und Herr Beck ist kein verurteilter Kinderficker.


Dann zeige mir doch bitte, an welcher Stelle ich den ehrenwerten Herrn Volker Beck als "Kinderficker" tituliert habe.

Wobei, offensichtlich verschwendet Volker Beck ja gerade darüber einige Gedanken, sinniert über die Rechtslage etc..

Was könnten seine Motive sein, so etwas zu tun?

Mariko
17.07.2008, 13:01
Allerdings kann man aufgrund seiner Aussagen annehmen das er mit Kinderfickern symphatisiert, und solche Menschen sind genauso widerlich und als Politiker absolut ungeeignet. Und seine Wähler müssen es sich ebenfalls gefallen lassen das ich sie als Kinderfickersymphatisanten bezeichne. Solche Mensche verdienen absolut keinen Respekt und egal was Schwuchtel Beck jetzt noch sagt oder tut, und da können ihm die Gerichte noch so viel Schadenersatz zusprechen
er ist und bleibt eine widerliche Figur.



Ja, dein Standpunkt ist bekannt. Ich jedenfalls halte Personen, die mit Methoden und Ideologie von 1933+ sympathisieren (wie ungefähr 80-90% dieses Forums)als Politiker für weitaus ungeeigneter. Solche Menschen verdienen absolut keinen Respekt.

Rikimer
17.07.2008, 13:03
Ja, dein Standpunkt ist bekannt. Ich jedenfalls halte Personen, die mit Methoden und Ideologie von 1933+ sympathisieren (wie ungefähr 80-90% dieses Forums)als Politiker für weitaus ungeeigneter. Solche Menschen verdienen absolut keinen Respekt.

Verlangst du Respekt für eine Person bzw. einen Politiker wie Volker Beck, warum? ?(

MfG

Rikimer

Schaschlik
17.07.2008, 13:06
Dann zeige mir doch bitte, an welcher Stelle ich den ehrenwerten Herrn Volker Beck als "Kinderficker" tituliert habe.

Wobei, offensichtlich verschwendet Volker Beck ja gerade darüber einige Gedanken, sinniert über die Rechtslage etc..

Was könnten seine Motive sein, so etwas zu tun?

Ich habe nicht explizit Dich gemeint. Diese Diskussion (Becks Schuld als Kinderficker wird als Tatsache hingestellt, dieser habe ich widersprochen, Kinderfickerdiskussion, wir sind ja irgendwie Brüder im Geiste) habe ich mit "Quo Vadis" geführt und auch nur ihn zitiert.

Somit bist Du von der vermeintlichen Kollektivschuld befreit.

Die Müllabfuhr
17.07.2008, 13:08
Ja, dein Standpunkt ist bekannt. Ich jedenfalls halte Personen, die mit Methoden und Ideologie von 1933+ sympathisieren (wie ungefähr 80-90% dieses Forums)als Politiker für weitaus ungeeigneter. Solche Menschen verdienen absolut keinen Respekt.


Kann man es so verstehen, dass du unter anderem aussagen willst, dass du Voker Beck für ungeeignet hälst?

Darf man die Einbeziehung des Komparativs auch in diesem Kontext interpretieren?

Schaschlik
17.07.2008, 13:08
Verlangst du Respekt für eine Person bzw. einen Politiker wie Volker Beck, warum? ?(

MfG

Rikimer

Ja, warum nur?

Warum rufe ich meiner verhassten Nachbarin nicht jeden Morgen "alte Schlampe" zur Begrüßung zu? Warum bewerfe ich meinen Chef nicht mit Eiern? Warum schlage ich meine Frau nicht?


Immer diese gesellschaftlichen Anstandsregeln... scheiß Linksfaschisten!

Mariko
17.07.2008, 13:10
Verlangst du Respekt für eine Person bzw. einen Politiker wie Volker Beck, warum? ?(

MfG

Rikimer



Nein, verlange ich nicht. Meinungen sind ja verschieden, ihr könnt denken und hier sagen, was ihr wollt. Die Grenze ist dann überschritten, wenn es wie im vorliegenden Falle zu Straftaten kommt, und dass dann als Reaktion auf die berechtigte Anzeige Becks die üblichen Rechtsaußen hier herumzetern, xxxxmal 20 Jahre alte Äußerungen herauskramen etc. ist nunmal lächerlich und armselig.

Die Müllabfuhr
17.07.2008, 13:12
Ich habe nicht explizit Dich gemeint. Diese Diskussion (Becks Schuld als Kinderficker wird als Tatsache hingestellt, dieser habe ich widersprochen, Kinderfickerdiskussion, wir sind ja irgendwie Brüder im Geiste) habe ich mit "Quo Vadis" geführt und auch nur ihn zitiert.

Somit bist Du von der vermeintlichen Kollektivschuld befreit.


Danke für die Einsicht und die prompte Antwort.

Bitte gib mir noch eine Antwort auf meine letzte Frage:

Was könnten Volker Beck's Motive sein, sich so sehr mit der Pädosexualität und deren Entkriminalisierung zu beschäftigen und sich für sie einzusetzen?

Mariko
17.07.2008, 13:16
Kann man es so verstehen, dass du unter anderem aussagen willst, dass du Voker Beck für ungeeignet hälst?

Darf man die Einbeziehung des Komparativs auch in diesem Kontext interpretieren?


Na, wenn du das unbedingt so lesen willst, nur zu. Dass ich es nicht so gemeint habe, ist aber auch klar.

Die Müllabfuhr
17.07.2008, 13:18
Nein, verlange ich nicht. Meinungen sind ja verschieden, ihr könnt denken und hier sagen, was ihr wollt. Die Grenze ist dann überschritten, wenn es wie im vorliegenden Falle zu Straftaten kommt, und dass dann als Reaktion auf die berechtigte Anzeige Becks die üblichen Rechtsaußen hier herumzetern, xxxxmal 20 Jahre alte Äußerungen herauskramen etc. ist nunmal lächerlich und armselig.


Was spielt das Alter für eine Rolle, wenn eine Aussage nicht öffentlich bekanntermaßen revidiert wurde?!

Muss man deiner Ansicht nach davon ausgehen, dass Menschen zwingend ihre Meinungen nach einer gewissen Zeit ändern, ohne dass sie dies verständlich mitteilen?

Wie stehst du persönlich zu einer Entkriminalisierung der Pädosexualität?
Unterstützt du dieses Vorhaben?
Falls ja, warum?

Mariko
17.07.2008, 13:18
Danke für die Einsicht und die prompte Antwort.

Bitte gib mir noch eine Antwort auf meine letzte Frage:

Was könnten Volker Beck's Motive sein, sich so sehr mit der Pädosexualität und deren Entkriminalisierung zu beschäftigen und sich für sie einzusetzen?



Die Abschaffung (aus seiner Sicht) überholter gesellschaftlicher Tabus in einem modernen Rechtsstaat.

Die Müllabfuhr
17.07.2008, 13:22
Die Abschaffung (aus seiner Sicht) überholter gesellschaftlicher Tabus in einem modernen Rechtsstaat.


Warum könnten diese Tabus (aus seiner Sicht) überholt sein?

Schaschlik
17.07.2008, 13:22
Danke für die Einsicht und die prompte Antwort.

Bitte gib mir noch eine Antwort auf meine letzte Frage:

Was könnten Volker Beck's Motive sein, sich so sehr mit der Pädosexualität und deren Entkriminalisierung zu beschäftigen und sich für sie einzusetzen?

Ich kenne seine Motive nicht wirklich. Ich vermute, dass er sich tatsächlich zu Kindern und Jugendlichen hingezogen fühlt und diese Show von wegen Rechtsstaat und Rechtssicherheit nur davon ablenken soll.

Ich betone aber: Selbst wenn ich dem Beck eine gewisse "Kinderliebe" zutraue, rechtfertigt das nicht seine Verleumdung (und Darstellung als Fakt) als Kinderficker. Diese boshafte Verächtlichmachung des Herrn Beck, AUSCHLIESSLICH um die homophoben Gedanken zu befriedigen, ist einfach widerlich und widerspricht jeder Rechtsstaatlichekeit. Man kann ja nicht "mehr Rechtsstaat" (sprich auch härtere Strafen) fordern, aber so ur-rechtsstaatliche Grundsätze wie die Unschuldsvermutung hinten runter fallen lassen.

Gerade dieses Gebaren lässt mich daran zweifeln, dass der von einigen Foristen angestrebte "nationale" Rechtsstaat wirklich das ist, was er vorgibt zu sein.

Mariko
17.07.2008, 13:23
Wie stehst du persönlich zu einer Entkriminalisierung der Pädosexualität?
Unterstützt du dieses Vorhaben?
Falls ja, warum?


Ich unterstütze es nicht, ich weise lediglich darauf hin, dass es in einem Rechtsstaat legitim ist, über solch kontroverse Themen zu diskutieren.

Mariko
17.07.2008, 13:25
Warum könnten diese Tabus (aus seiner Sicht) überholt sein?


Du hast doch seine Aussagen gelesen, da hat er seine Argumente ausführlich benannt.

Die Müllabfuhr
17.07.2008, 13:41
Ich kenne seine Motive nicht wirklich. Ich vermute, dass er sich tatsächlich zu Kindern und Jugendlichen hingezogen fühlt und diese Show von wegen Rechtsstaat und Rechtssicherheit nur davon ablenken soll.

Ich betone aber: Selbst wenn ich dem Beck eine gewisse "Kinderliebe" zutraue, rechtfertigt das nicht seine Verleumdung (und Darstellung als Fakt) als Kinderficker. Diese boshafte Verächtlichmachung des Herrn Beck, AUSCHLIESSLICH um die homophoben Gedanken zu befriedigen, ist einfach widerlich und widerspricht jeder Rechtsstaatlichekeit. Man kann ja nicht "mehr Rechtsstaat" (sprich auch härtere Strafen) fordern, aber so ur-rechtsstaatliche Grundsätze wie die Unschuldsvermutung hinten runter fallen lassen.

Gerade dieses Gebaren lässt mich daran zweifeln, dass der von einigen Foristen angestrebte "nationale" Rechtsstaat wirklich das ist, was er vorgibt zu sein.


Nach der Antwort halte ich dich für einen ehrlichen Menschen.

WIENER
17.07.2008, 13:52
Ja, dein Standpunkt ist bekannt. Ich jedenfalls halte Personen, die mit Methoden und Ideologie von 1933+ sympathisieren (wie ungefähr 80-90% dieses Forums)als Politiker für weitaus ungeeigneter. Solche Menschen verdienen absolut keinen Respekt.


Da ich nicht annehme, das ein einziger User dieses Forums ein Politiker der ersten 5 Reihen ist oder wird, egal in welcher Partei, ist dieses Statement eher sinnlos. Weiters halte ich die Zahl von 80-90%, der mit Nazis sympathisierenden, für ungefähr das zehnfache überhöht.

Schaschlik
17.07.2008, 14:00
Nach der Antwort halte ich dich für einen ehrlichen Menschen.

Ich denke damit sind die Standpunkte zum Thema "Beck und die lieben Kinder" auch hinreichend erörtert.

Um aber einmal auf den Eingangsbeitrag zurück zu kommen: Natürlich hat auch ein Herr Beck das Recht, sich juristisch gegen eine Beleidigung zur Wehr zu setzen. Weiterhin gilt der Grundsatz "erst denken, dann sprechen". Für unüberlegte Beleidigungen sind schon ganz andere verklagt worden. Wer ehrrührige Dinge über andere Menschen einfach so behauptet und öffentlich möglichst laut posaunt, ohne auch nur ansatzweise Belege dafür liefern zu können, der braucht sich auch nicht zu wundern wenn er angezeigt wird.

Die Müllabfuhr
17.07.2008, 14:05
Du hast doch seine Aussagen gelesen, da hat er seine Argumente ausführlich benannt.

Du meinst, dass er davon ausgeht, dass sexueller Kontakt zu Erwachsenen die Entwicklung von Kindern unter 14 Jahren nicht beeinflusst?

Schaschlik
17.07.2008, 14:20
Du meinst, dass er davon ausgeht, dass sexueller Kontakt zu Erwachsenen die Entwicklung für Kinderunter 14 Jahren nicht beeinflusst?

Er geht davon aus, dass dieser Kontakt die Entwicklung des Kindes nicht prinzipiell negativ beeinfusst. In der Tat gibt es dazu kaum seriöse Untersuchungen.

Zusätzlich wird die Differenzierung dadurch erschwert, dass der Begriff "sexueller Kontakt" nicht eindeutig festgelegt ist. Schon das Stillen eines Kleinkindes ist ein intimer Kontakt, der für Mutter wie Kind Hormonausschüttungen zur Folge hat, welche auch bei "gewöhnlichem" intimen Kontakt ausgeschüttet werden.

Ab wann ist also ein intimer Kontakt schädlich? Eine Mutter nimmt ihr Kind zur Brust, um es zu stillen, eine zweite um sich Lust zu verschaffen. In beiden Fällen findet intimer Kontakt statt, für das Kind womöglich aber garnicht zu unterscheiden. Inwiefern genau dieses Verhalten also schädlich ist, ist schwer zu sagen.

Welches Kind ist "gesünder"? Das Kind, was dem Papa unter Androhung von Gewalt und gegen seinen Willen jeden Abend ein Bussi auf die Wange geben muss. Oder das Kind, was freiwillig und ohne jeden Zwang zwischen seinen Eltern im Bett schläft, wo sich die ganze Familie zusammenkuschelt?

Rikimer
17.07.2008, 14:23
Ja, warum nur?

Warum rufe ich meiner verhassten Nachbarin nicht jeden Morgen "alte Schlampe" zur Begrüßung zu? Warum bewerfe ich meinen Chef nicht mit Eiern? Warum schlage ich meine Frau nicht?


Immer diese gesellschaftlichen Anstandsregeln... scheiß Linksfaschisten!

Respekt vor einer Person, welche keinen Respekt vor schützenswerten Kindern und Jugendlichen zeigt? Indem es in der Vergangenheit folgendes von sich gab:


Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich gesehen im Gegensatz zur Pädosexualität völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität durch die Streichung des §175 StGB und für die Rechter der Homosexuellen wird das Zementieren eines sexualrepressiven Klimas verhindern können - eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können.

Quelle:

Volker Beck, Angelo Leopardi: Der pädosexuelle Komplex, Berlin, Frankfurt (Main): Verlag Foerster, ISBN 3-922257-66-6, S.28-34 (1988)

Mit anderen Worten: Volker Beck instrumentalisiert die Schwulenbewegung für seine pädophilen Ziele. Zumindest nach seinem Werk von 1988. Und daran wird er sich doch messen lassen müssen?

Dabei ist Volker Beck damit noch lange nicht alleine, zahlreiche andere Grünen-Politiker mit pädophiler Neigung haben sich in der Vergangenheit geoutet, so auch Daniel Cohn-Bendit in seinem Buch: "Damals im Kinderladen" und in: "Das Da", Heft 8/1976, sowie: "Der große Basar".


"Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet. Völlig klar: Einige Kinder haben ihren Eltern oft beim Vögeln zugesehen. Es ist mir mehrmals passiert, daß einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: ‘Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?’
Aber wenn sie darauf bestanden haben, habe ich sie dennoch gestreichelt."

http://www.flyerpage.de/kinder/zypries/sz/sz3.php
http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm
http://www.schweizerzeit.ch/0701/instrument.htm
http://www.bwl-bote.de/20031126.htm
http://www.bettinaroehl.de/Der_Fischer___/Daniel_Cohn-_Bendit/das_da/Seite_01/seite_01.html
http://www.jf-archiv.de/archiv01/111yy33.htm
http://www.paedosexualitaet.de/German/lib/Beck1988.html

MfG

Rikimer

Rikimer
17.07.2008, 14:25
Nein, verlange ich nicht. Meinungen sind ja verschieden, ihr könnt denken und hier sagen, was ihr wollt. Die Grenze ist dann überschritten, wenn es wie im vorliegenden Falle zu Straftaten kommt, und dass dann als Reaktion auf die berechtigte Anzeige Becks die üblichen Rechtsaußen hier herumzetern, xxxxmal 20 Jahre alte Äußerungen herauskramen etc. ist nunmal lächerlich und armselig.

Andere können nicht aufhören mit uralten Aussagen von früheren Rechtsextremisten bzw. Rechtsaußenen zu kommen. Und nun? ?(

MfG

Rikimer

Rikimer
17.07.2008, 14:31
Er geht davon aus, dass dieser Kontakt die Entwicklung des Kindes nicht prinzipiell negativ beeinfusst. In der Tat gibt es dazu kaum seriöse Untersuchungen.

Zusätzlich wird die Differenzierung dadurch erschwert, dass der Begriff "sexueller Kontakt" nicht eindeutig festgelegt ist. Schon das Stillen eines Kleinkindes ist ein intimer Kontakt, der für Mutter wie Kind Hormonausschüttungen zur Folge hat, welche auch bei "gewöhnlichem" intimen Kontakt ausgeschüttet werden.

Ab wann ist also ein intimer Kontakt schädlich? Eine Mutter nimmt ihr Kind zur Brust, um es zu stillen, eine zweite um sich Lust zu verschaffen. In beiden Fällen findet intimer Kontakt statt, für das Kind womöglich aber garnicht zu unterscheiden. Inwiefern genau dieses Verhalten also schädlich ist, ist schwer zu sagen.

Welches Kind ist "gesünder"? Das Kind, was dem Papa unter Androhung von Gewalt und gegen seinen Willen jeden Abend ein Bussi auf die Wange geben muss. Oder das Kind, was freiwillig und ohne jeden Zwang zwischen seinen Eltern im Bett schläft, wo sich die ganze Familie zusammenkuschelt?

Volker Beck versteht hier unter kuscheln ein wenig mehr. Und ob das gesund für die Entwicklung eines Kindes sein soll, wage ich zu bezweifeln.

Zum obigen: Bis auf die ganzen Mißbrauchsopfer, welche sich aber ominöserweise erst als Erwachsene zu Worte melden. Vielleicht, weil ihnen erst dann der ganze Umfang des Mißbrauchs bewußt wird? Sie aber auch dann erst die Möglichkeit haben sich zu wehren? Ob mit Gewalt oder einem subtilen Druck per Worte, Kinder davor zu schützen. Und das lehren mich gerade die zahlreichen Berichte von Mißbrauchsopfern. Und ich weiß auch das viele der Ausübenden der Meinung waren, es würde dem Kinde schon nicht schaden.

MfG

Rikimer

Schaschlik
17.07.2008, 14:49
Volker Beck versteht hier unter kuscheln ein wenig mehr.


So sieht das aus.



Und ob das gesund für die Entwicklung eines Kindes sein soll, wage ich zu bezweifeln.


Das was Beck scheinbar darunter versteht: ja, das bezweifle ich auch.



Zum obigen: Bis auf die ganzen Mißbrauchsopfer, welche sich aber ominöserweise erst als Erwachsene zu Worte melden. Vielleicht, weil ihnen erst dann der ganze Umfang des Mißbrauchs bewußt wird?


Das frage ich mich auch jedesmal. Vermutlich spielen die Macht- und Rollenverteilungen eine große Rolle. Daraus lösen sich die meisten Menschen irgendwann und bekommen eine andere Sicht auf die Dinge.



Sie aber auch dann erst die Möglichkeit haben sich zu wehren? Ob mit Gewalt oder einem subtilen Druck per Worte, Kinder davor zu schützen. Und das lehren mich gerade die zahlreichen Berichte von Mißbrauchsopfern.


Natürlich müssen Kinder vor Mißbrauch durch Erwachsene und andere Kinder geschützt werden. Wer etwas anderes behauptet ist ein Menschenfeind.

Nur sollte man nicht alles gleich als Mißbrauch abstempeln, was evtl. nur vordergründig so aussieht. Es saßen auch schon genug Papies im Knast, weil der Nachbar vor Gericht die allzeit liebevollen Umgang mit den Kindern bestätigt hat.

Glaube mir, da gabs schon viele Unrechtsfälle, wo Existenzen zerstört wurden, nur weil andere ihre Kaltschnäuzigkeit gegenüber ihren eigenen Kindern zum universellen Maßstab erheben.

Es gibt nämlich auch sehr viele Eltern, die ihren Kindern garkeine Liebe zukommen lassen, sie niemals in den Arm nehmen, sie nicht anlächeln und die keine gemeinsamen Mahlzeiten einnehmen. Für solche ist natürlich ein ungezwungenes herzliches Lächeln eines Erwachsenen gegenüber eines Kindes ja schon "verdächtig".



Und ich weiß auch das viele der Ausübenden der Meinung waren, es würde dem Kinde schon nicht schaden.

MfG

Rikimer


Ich vermute, wie so oft in der Welt der Triebe, besteht GARKEIN Interesse für die Folgen des Auslebens selbiger. DAS ist in der Tat ein großes Problem, auch darum gibt es z.B. so viele Abtreibungen (und nicht nur deshalb, weil Abtreibungen möglich sind).