PDA

Vollständige Version anzeigen : Dr.M.Ahmadinedjad spricht zu den Deutschen



Springpfuhl
12.07.2008, 01:32
Egal wie man zum Mullah-Staat und seinen (internen) Verbrechen steht,
so Unrecht hat der Präsident nicht, wenn er davon redet, dass in Deutschland
auch nach 60 Jahren Denkmäler gebaut werden, die nur eines im Sinn haben :
Die Demütigung des Deutschen Volkes.Hier ist das Video mit der Rede an das
Deutsche Volk in Deutschland und Österreich :

http://www.youtube.com/watch?v=7xwr8rt_tOM

Springpfuhl
12.07.2008, 01:48
Noch ein Interview mit Dr. M. Ahmadinedjad :
http://www.youtube.com/watch?v=ykd-syzZ4ZY&NR=1

Skaramanga
12.07.2008, 04:39
Dr. Death solls Maul halten.

harlekina
12.07.2008, 07:00
Dr? Worin?

Ich möchte nicht, dass der mir mir redet. Er soll sich um seinen Sumpf kümmern, andere Länder brauchen seine Weisheiten nicht.

Ottoman Empire
12.07.2008, 07:25
Die heutige deutsche Generation hat mit dem damaligen Hitler-Deutschland nichts mehr am Hut,also warum sollen diese Leute heute noch für die Verbrechen der Vergangenheit Zahlen obwohl sie keine Menschen ermordet haben.

Wenn mein ur ur opa Säufer war,dann heisst das nicht,das ich auch einer bin,eher im Gegenteil ich lerne aus den fehlern.

Kumusta
12.07.2008, 07:29
...eher im Gegenteil ich lerne aus den fehlern.
Lüge nicht. Deine Ideologie ist der Islam.

Bruddler
12.07.2008, 07:32
Die heutige deutsche Generation hat mit dem damaligen Hitler-Deutschland nichts mehr am Hut,also warum sollen diese Leute heute noch für die Verbrechen der Vergangenheit Zahlen obwohl sie keine Menschen ermordet haben.

Wenn mein ur ur opa Säufer war,dann heisst das nicht,das ich auch einer bin,eher im Gegenteil ich lerne aus den fehlern.

Weil sie gar keine andere Wahl haben ! :(

ExAnimo
12.07.2008, 08:08
Der Ahmadinedjad ist ein intelligenter Bursche. Und wenn man die Videos genau betrachtet, sieht man an seinem Gesicht und seiner Gestik auch, wie aufrichtig er mit dem Volk der Palästinenser leidet. Das ist nicht gestellt. Seinen Versuch, den HC zu relativieren, kommentiere ich nicht.

Was er uns Deutschen sagen will, ist zumindest des Nachdenkens wert. Wir werden als Nation nicht überleben, wenn wir uns selbst die Chance verbauen, eine positive Identität zu entwickeln. Das kann man nicht, wenn wir unseren Kindern und Kindes-Kindern immer wieder sagen, daß wir ein zum Genozid neigendes Volk sind oder waren. Wir brauchen sicherlich die Fähigkeit zur kognitiven Dissonanz, die braucht aber zuerst einmal ein gesundes, selbst bewußtes und intaktes, nationales Selbstbild. Wo finde ich denn sonst die Chance, eine positive Identität zu erwerben? Ohne Selbst - Liebe keine Liebe zum Anderen. Niemand auf der Welt, außer meinem Chef da oben, hat das Recht, uns in Ewigkeit zu hänseln, zu bevormunden, zu verdammen, zu verurteilen und uns letztendlich zu zerstören, erst psychisch und dann physisch.

Das hat Ahmadinedjad sehr wohl erkannt, er weiß um die Gefahren einer lebenslänglichen Verurteilung, in ewiger Schuld, Buße und Sühne zu leben. Ich sehe das aber recht hoffnungsvoll, "Zeit heilt Wunden" und mit einer langfristig klugen, an Selbstvertrauen wachsenden politischen Führung wird das schon noch was werden.

Daß uns diese Signale ausgerechnet aus dem Iran erreichen, setzt dem ganzen natürlich eine mich recht befremdende Krone auf. Es ändert aber nichts an dem von Ahmadinedjad teils richtig dargestellten Sachverhalt. Meines Wissens nach ist das eine absolute Weltpremiere, ich hätte mir manche seiner Worte auch lieber von unseren "befreundeten" Staaten erhofft. Leider Fehlanzeige. Deutschland steht weiterhin unter Bewährung.

Kumusta
12.07.2008, 08:19
Die Drecksau Ahmadinedjad wird bald zur Schlachtbank geführt.

Brutus
12.07.2008, 08:46
Daß uns diese Signale ausgerechnet aus dem Iran erreichen, setzt dem ganzen natürlich eine mich recht befremdende Krone auf. Es ändert aber nichts an dem von Ahmadinedjad teils richtig dargestellten Sachverhalt. Meines Wissens nach ist das eine absolute Weltpremiere, ich hätte mir manche seiner Worte auch lieber von unseren "befreundeten" Staaten erhofft. Leider Fehlanzeige. Deutschland steht weiterhin unter Bewährung.

Ich hätte erwartet, solche Worte von *unserer* Regierung zu hören. Warum äußerst sich der Bundespräser nicht mal in dieser Richtung? Seine Weihnachts- und Neujahrsansprachen wären schöne Gelegenheiten.

Daß Deutschland unter Bewährung steht, glaube ich inzwischen nicht mehr. Das würde heißen, daß der Vollzug der Strafe in der Zeit der Bewährung ausgesetzt ist, und der Verurteilte anschließend wieder in den Stand der rechtlichen Unschuld gesetzt ist. Von beidem kann in Bezug auf die BRD keine Rede sein.

Deutschland steht nicht unter Bewährung, sondern Besatzung!

Mark Mallokent
12.07.2008, 08:48
Was interessiert mich ein dahergelaufener Kameltreiber? :smoke:

Kumusta
12.07.2008, 08:53
So soll sich Israels Militärschlag gegen Iran abspielen:


Schritt 1
Israelische F-16-Bomberstaffeln fliegen nachts die drei großen Ziele an: Isfahan, Natan, Arak. Dort sollen sich Atomanlagen befinden.

Schritt 2
Die erste Staffel sprengt mit lasergesteuerten Riesenbombern Tunnel zu den Labors in die Erde.

Schritt 3
Anschließend wirft die zweite Fliegerstaffel Mini-Nuklearbomben ab. Die Detonation erfolgt 20 Meter unter der Erde.

Schritt 4
Die unterirdische Explosion würde den radioaktiven Fallout minimieren, aber alle Labors zerstören.

hier (http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/politik/20765)

Das war's dann mit dem Atomprogramm des Irren.

Felidae
12.07.2008, 08:54
Wie kann es ein Tyrann eigentlich wagen, ein freies Volk überhaupt anzusprechen!

Rheinlaender
12.07.2008, 08:55
Wenn mein ur ur opa Säufer war,dann heisst das nicht,das ich auch einer bin,eher im Gegenteil ich lerne aus den fehlern.

Wenn Dein Opa aber Schulden gemacht hat und Du tritts das Erbe an, dann musst auch fuer diese aufkommen.

Felidae
12.07.2008, 08:57
Die Drecksau Ahmadinedjad wird bald zur Schlachtbank geführt.

Hoffentlich wird er genauso zum Tode verurteilt und hingerichtet, wie Saddam Hussein!

Brutus
12.07.2008, 09:08
Wenn Dein Opa aber Schulden gemacht hat und Du tritts das Erbe an, dann musst auch fuer diese aufkommen.

Warum kommen nur die vermeintlichen Erben deutscher Vorfahren für die Schulden der Erblasser auf, und nicht auch Engländer, Amerikaner und Franzosen?

Wann bin ich gefragt worden, ob ich das Erbe antreten oder nicht doch ausschlagen möchte?

Ich erkläere hiermit feierlich, daß ich die Erbschaft von Adolf Hitler und Holocaust nicht bereit bin, anzutreten!

Brutus
12.07.2008, 09:13
Hoffentlich wird er genauso zum Tode verurteilt und hingerichtet, wie Saddam Hussein!

Deine und Kumustas Äußerungen bestätigen die geniale Erkenntnis Dr. Zuckerbrots, "daß die Humanität der Demokraten darin besteht, beim Menschenfressen Fingerschalen zu benutzen".

harlekina
12.07.2008, 09:13
Wenn Dein Opa aber Schulden gemacht hat und Du tritts das Erbe an, dann musst auch fuer diese aufkommen.

Normalerweise wird man im Vorfeld gefragt, ob man das Erbe annehmen oder ausschlagen will.

Felidae
12.07.2008, 09:14
Deine und Kumustas Äußerungen bestätigen die geniale Erkenntnis Dr. Zuckerbrots, "daß die Humanität der Demokraten darin besteht, beim Menschenfressen Fingerschalen zu benutzen".

Gestürzte Tyrannen dürfen nicht nur, nein sie müssen zum Tode verurteilt und so bald wie möglich hingerichtet werden. Das erkannte schon Robbespierre.

Rheinlaender
12.07.2008, 09:15
Normalerweise wird man im Vorfeld gefragt, ob man das Erbe annehmen oder ausschlagen will.

Niemand hindert Dich, dich aus dem dt. Staatsverband zu verabschieden. Die Abmeldung ins Ausland auf dem Einwohnermeldeamt ist, wenn Du nicht Dreck am Stecken hast, eine schlichte Formalie.

Felidae
12.07.2008, 09:16
Normalerweise wird man im Vorfeld gefragt, ob man das Erbe annehmen oder ausschlagen will.

Bei Völkerrechtssubjekten ist dieses Beispiel sowieso fehlerhaft. Der deutsche Staat ist immer noch dasselbe Rechtssubjekt wie 1933 und 1945. Von daher muss er seine Schulden so oder so bedienen.

Brutus
12.07.2008, 09:17
Niemand hindert Dich, dich aus dem dt. Staatsverband zu verabschieden. Die Abmeldung ins Ausland auf dem Einwohnermeldeamt ist, wenn Du nicht Dreck am Stecken hast, eine schlichte Formalie.

Seit wann ist das Ausschlagen einer Erbschaft mit dem Zwang zur Emigration verbunden?

Brutus
12.07.2008, 09:18
Gestürzte Tyrannen dürfen nicht nur, nein sie müssen zum Tode verurteilt und so bald wie möglich hingerichtet werden. Das erkannte schon Robbespierre.

Da stehen der westlichen politischen Klasse ein paar interessante Erfahrungen bevor.

harlekina
12.07.2008, 09:19
Niemand hindert Dich, dich aus dem dt. Staatsverband zu verabschieden. Die Abmeldung ins Ausland auf dem Einwohnermeldeamt ist, wenn Du nicht Dreck am Stecken hast, eine schlichte Formalie.

Mein und das meiner Familie Hierbleiben ist also zwingend damit verbunden, eine Kollektivschuld anzuerkennen?

So etwas hat keinerlei Basis.

Felidae
12.07.2008, 09:19
Da stehen der westlichen politischen Klasse ein paar interessante Erfahrungen bevor.

Wer ist nun genau im Westen ein Tyrann?

Felidae
12.07.2008, 09:20
Seit wann ist das Ausschlagen einer Erbschaft mit dem Zwang zur Emigration verbunden?

Es wird keine Erbschaft ausgeschlagen, sondern die Verantwortung für die Staatsschulden.

Brutus
12.07.2008, 09:21
Wer ist nun genau im Westen ein Tyrann?

War ich nicht deutlich genug? Die politische Klasse (Prof. Dr. Hans-Herbert von Arnim. Prof. Dr. iur. em Karl-Albrecht Schachtschneider).

Felidae
12.07.2008, 09:22
War ich nicht deutlich genug? Die politische Klasse (Prof. Dr. Hans-Herbert von Arnim. Prof. Dr. iur. em Karl-Albrecht Schachtschneider).

Es gibt hierzulande keine Tyrannen.

Brutus
12.07.2008, 09:23
Es wird keine Erbschaft ausgeschlagen, sondern die Verantwortung für die Staatsschulden.

Mit dem Ausschlagen einer Erbschaft ist zugleich die Verantwortung für eine, sagen wir, bis unters Dach verschuldete Immobilie ausgeschlagen. Das gehört immer zusammen, Erbschaft + Vermögen, Erbschaft + Schulden.

Brutus
12.07.2008, 09:25
Es gibt hierzulande keine Tyrannen...

... und die Professoren Arnim und Schachtschneider sind Idioten. Wenn Du das sagst...:rolleyes:

Felidae
12.07.2008, 09:26
Mit dem Ausschlagen einer Erbschaft ist zugleich die Verantwortung für eine, sagen wir, bis unters Dach verschuldete Immobilie ausgeschlagen. Das gehört immer zusammen, Erbschaft + Vermögen, Erbschaft + Schulden.

Das ist richtig. Aber die Staatsschulden sind aktuelle Schulden. Und alle Bürger eines Staates sind gleichermaßen zur Bedienung der Staatsschulden verpflichtet, es sei denn, sie wandern aus.

Felidae
12.07.2008, 09:26
... und die Professoren Arnim und Schachtschneider sind Idioten. Wenn Du das sagst...:rolleyes:

Auch Professoren können Blödsinn von sich geben.

Rheinlaender
12.07.2008, 09:37
Mein und das meiner Familie Hierbleiben ist also zwingend damit verbunden, eine Kollektivschuld anzuerkennen?

So etwas hat keinerlei Basis.

Doch, der Machtanspruches jedes Staates auf seinem Staatsgebiet.

Springpfuhl
12.07.2008, 10:07
Dr? Worin?


Er war Hochschullehrer an der Teheraner Universität und hat Physik und Chemie gelehrt,
soweit ich informiert bin.Insofern gäbe es also auch wissenschaftliche Themen,
über die Frau Dr.Merkel mit ihrem Amtskollegen aus Teheran sprechen könnte.

Übrigens, wer hier versucht Schwarzweissmalerei zu betreiben, nachdem Motto
Juden und Amerikaner hätten das Recht und die Wahrheit für sich gepachtet,
und ihre Gegner hätten immer Unrecht, der ist entweder verblendet oder
lügt ganz bewusst.Kein normales Volk errichtet in seiner Hauptstadt so ein schreckliches und masochistisches Mahnmal und feiert seine eigene Niederlage.Jahr für Jahr.

Wer schon seit über 60 Jahren angebliche oder tatsächliche deutsche Verbrechen anklagt aber es nicht wagt englische,amerikanische oder russische Verbrechen
am deutschen Volk auch nur ansatzweise anzusprechen, der braucht naturgemäss Nachhilfeunterricht.In diesem Falle von Dr.M.Ahmadinedjad.

Don
12.07.2008, 10:14
Mit dem Ausschlagen einer Erbschaft ist zugleich die Verantwortung für eine, sagen wir, bis unters Dach verschuldete Immobilie ausgeschlagen. Das gehört immer zusammen, Erbschaft + Vermögen, Erbschaft + Schulden.

Du willst aber in dieser Immobilie wohnen bleiben ohne die Schulden zu bezahlen.
Leider ist die Möglichkeit der Zwangsräumung in diesem Fall nicht vorgesehen.

elas
12.07.2008, 10:15
Wenn mein ur ur opa Säufer war,dann heisst das nicht,das ich auch einer bin,eher im Gegenteil ich lerne aus den fehlern.

Dann lies mal die Mendel`sche Vererbungslehre.

Don
12.07.2008, 10:16
Das ist richtig. Aber die Staatsschulden sind aktuelle Schulden. Und alle Bürger eines Staates sind gleichermaßen zur Bedienung der Staatsschulden verpflichtet, es sei denn, sie wandern aus.

Der Kleine ist eben ein Rosinenpicker.
Offenbar wurde ihm als Kind nicht ausreichend auf die Finger geklopft.

Pascal_1984
12.07.2008, 10:16
Die Drecksau Ahmadinedjad wird bald zur Schlachtbank geführt.

Ist er eine drecksau, weil er die deutschen darauf hinweisen will, das sie nicht ewig sühnen sollen? ich sehe das anders!

Pascal_1984
12.07.2008, 10:18
Auch Professoren können Blödsinn von sich geben.

Das wiederrum als allgemeine aussage ist richtig, man sehe nur frau (dr.???) merkel die trotz ihres doktors in physik den klimaschwindel propagiert!

Pascal_1984
12.07.2008, 10:19
Wie kann es ein Tyrann eigentlich wagen, ein freies Volk überhaupt anzusprechen!

Sind wir ein freies Volk, solange die Besatzer hierzulande stationiert sind?

Genosse 93
12.07.2008, 10:20
Egal wie man zum Mullah-Staat und seinen (internen) Verbrechen steht,
so Unrecht hat der Präsident nicht, wenn er davon redet, dass in Deutschland
auch nach 60 Jahren Denkmäler gebaut werden, die nur eines im Sinn haben :
Die Demütigung des Deutschen Volkes.Hier ist das Video mit der Rede an das
Deutsche Volk in Deutschland und Österreich :

http://www.youtube.com/watch?v=7xwr8rt_tOM

Recht hat er. :]

Pascal_1984
12.07.2008, 10:21
Es wird keine Erbschaft ausgeschlagen, sondern die Verantwortung für die Staatsschulden.

Mich hat keiner gefragt, ob ich einen teil von staatsschulden auf mich nehmen möchte, die für den bau von denkmälern oder für Auslandseinsätze oder für das durchfüttern von muslimen aufgewendet werden! Warum sollte ich mich dann zur rückzahlung verpflichtet fühlen?

elas
12.07.2008, 10:22
Egal wie man zum Mullah-Staat und seinen (internen) Verbrechen steht,
so Unrecht hat der Präsident nicht, wenn er davon redet, dass in Deutschland
auch nach 60 Jahren Denkmäler gebaut werden, die nur eines im Sinn haben :
Die Demütigung des Deutschen Volkes.Hier ist das Video mit der Rede an das
Deutsche Volk in Deutschland und Österreich :

http://www.youtube.com/watch?v=7xwr8rt_tOM

Bist du Anhänger des Negerschlusses?

"Neger leben in Afrika......wenn du einen Neger siehst bist du also in Afrika!?"

So ist achmed`s Aussage zu werten:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

PS: ich gebe ihm durchaus Recht mit seinen Aussagen zu den Deutschen ....aber schwerer wiegt sein islamistisches Terrorrregime gegen sein Volk dessen formeller Anführer er ist.

Springpfuhl
12.07.2008, 10:26
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Das muss sie auch nicht,oder ?


PS: ich gebe ihm durchaus Recht mit seinen Aussagen zu den Deutschen ....aber schwerer wiegt sein islamistisches Terrorrregime gegen sein Volk dessen formeller Anführer er ist.
Das Thema des Stranges sind nicht die Verbrechen des Mullah-Staates Iran oder
seines Präsidenten.Es geht hier nur um die Aussagen, die man im Eingangsbeitrag hören kann.Hört auf mit dieser Schwarzweissmalerei.

Bruddler
12.07.2008, 10:30
Mich hat keiner gefragt, ob ich einen teil von staatsschulden auf mich nehmen möchte, die für den bau von denkmälern oder für Auslandseinsätze oder für das durchfüttern von muslimen aufgewendet werden! Warum sollte ich mich dann zur rückzahlung verpflichtet fühlen?

Dich wird auch niemand fragen ! - wozu haben wir schließlich unsere "Volksvertreter" ?
Sie wissen am besten was (auch für Dich !) gut ist ! ;)

elas
12.07.2008, 10:54
Das muss sie auch nicht,oder ?


Das Thema des Stranges sind nicht die Verbrechen des Mullah-Staates Iran oder
seines Präsidenten.Es geht hier nur um die Aussagen, die man im Eingangsbeitrag hören kann.Hört auf mit dieser Schwarzweissmalerei.

Es ist eben keine Schwarzweissmalerei sondern eine abgewogene Gesamtschau.
Der Iran verkörpert die islamische Weltrevolution und ist deshalb eine Kriegsgefahr.....solange bis der Islam in seine Schranken verwiesen ist.

Springpfuhl
12.07.2008, 11:04
Es ist eben keine Schwarzweissmalerei sondern eine abgewogene Gesamtschau.
Der Iran verkörpert die islamische Weltrevolution und ist deshalb eine Kriegsgefahr.....solange bis der Islam in seine Schranken verwiesen ist.

Deshalb müssen sich unsere Kinder und Kindeskinder auf ewig Asche auf ihre
Häupter streuen und sich als Verbrecher und Massenmörder beschimpfen lassen?
Eine wahrlich tolle Schlussfolgerung von Dir.Du hast überhaupt nicht begriffen,
worum es hier geht.Iran und sein Präsident sind mir völlig schnuppe.Es geht hier
in diesem Strang nicht um Iran sondern um Deutschland.

Rheinlaender
12.07.2008, 11:15
Mich hat keiner gefragt, ob ich einen teil von staatsschulden auf mich nehmen möchte, die für den bau von denkmälern oder für Auslandseinsätze oder für das durchfüttern von muslimen aufgewendet werden! Warum sollte ich mich dann zur rückzahlung verpflichtet fühlen?

wenn es Dir nicht passt, niemand hindert Dich zu gehen.

elas
12.07.2008, 11:28
Deshalb müssen sich unsere Kinder und Kindeskinder auf ewig Asche auf ihre
Häupter streuen und sich als Verbrecher und Massenmörder beschimpfen lassen?
Eine wahrlich tolle Schlussfolgerung von Dir.Du hast überhaupt nicht begriffen,
worum es hier geht.Iran und sein Präsident sind mir völlig schnuppe.Es geht hier
in diesem Strang nicht um Iran sondern um Deutschland.

Das hab ich doch in meiner Antwort gesagt dass A. mit seiner Aussage über D. Recht hat.
Aber wenn es um D. geht dann geht es auch immer um die Welt und die ist eben in Gefahr und damit auch D.

Ihr Nazis betreibt immer noch eure deutsche Nabelschau, die keine Sau mehr interessiert.

Es geht um die Islamische Weltrevolution ...immer und überall.
(auch bei Achmeds Rede)

Genosse 93
12.07.2008, 11:28
Seit wann hat der Ahmet eigentlich nen Doktor? ?(

Bärwolf
12.07.2008, 11:35
Egal wie man zum Mullah-Staat und seinen (internen) Verbrechen steht,
so Unrecht hat der Präsident nicht, wenn er davon redet, dass in Deutschland
auch nach 60 Jahren Denkmäler gebaut werden, die nur eines im Sinn haben :
Die Demütigung des Deutschen Volkes.Hier ist das Video mit der Rede an das
Deutsche Volk in Deutschland und Österreich :

http://www.youtube.com/watch?v=7xwr8rt_tOM

Was die angesprochenen Punkte zu Deutschlad anbelangt, da hat der Präsident einfach recht!

Springpfuhl
12.07.2008, 11:41
Ihr Nazis betreibt immer noch eure deutsche Nabelschau, die keine Sau mehr interessiert.


Nazi ?
Wie kommst Du darauf ?

Efna
12.07.2008, 11:50
Was die angesprochenen Punkte zu Deutschlad anbelangt, da hat der Präsident einfach recht!

Genauso sehe ich es auch auch wenn ich den iranischen Strassenfeger nicht mag, aber da muss man ihn wirklich recht geben.

Pascal_1984
12.07.2008, 12:25
wenn es Dir nicht passt, niemand hindert Dich zu gehen.

genau das fasse ich auch schon ne weile ins auge...

Skaramanga
12.07.2008, 12:31
Was die angesprochenen Punkte zu Deutschlad anbelangt, da hat der Präsident einfach recht!

Es geht ihn trotzdem nichts an. Außerdem sollte man mal die Motive hintefragen, warum er das sagt, und warum er es jetzt sagt. Weil er die Deutschen so liebt und um sie besorgt ist? Unwahrscheinlich.

Springpfuhl
12.07.2008, 12:47
Es geht ihn trotzdem nichts an. Außerdem sollte man mal die Motive hintefragen, warum er das sagt, und warum er es jetzt sagt. Weil er die Deutschen so liebt und um sie besorgt ist? Unwahrscheinlich.
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, oder was ?? :rolleyes: ?(
Übrigens, er hat es nicht jetzt gesagt,
sondern schon im Jahre 2006 .
Schau Die das Datum des Videos an : Added: December 13, 2006

uzi
12.07.2008, 13:04
Klar, die Deutschen hängen lechzend an den Lippen Jedermanns, der ihnen nur den Hauch des Selbstwertgefühls wieder gibt, wenn auch die Motivation vordergründig und der Zweck äußerst zweifelhaft sind...

Abgesehen davon ist der, den einige so devot "Präsidenten Dr.M.Ahmadinedjad " nennen, ohnehin schon tot. Er weiß es nur nicht.

Springpfuhl
12.07.2008, 13:13
Abgesehen davon ist der, den einige so devot "Präsidenten Dr.M.Ahmadinedjad "
Das hat mit devot nichts zu tun.Ich hätte absolut keine Probleme,
Dr.Gaddafi oder Dr.Putin zu sagen, wenn auch diese Verbrecher
und Massenmörder tatsächlich den Titel hätten.Übrigens, auch Radio Israel,
das ich gerne höre, redet immer von Dr. Ahmadinedjad.Das gehört sich auch so.

... ohnehin schon tot. Er weiß es nur nicht.
Denkst Du im Ernst, dass irgendjemand im Iran solche Sprüche ernstnimmt?
Das ist Geschwätz.Nichts als Gehabe und Getue.Niemand hat was dagegen,
dass Israel Iran angreift und die Anlagen zerstört.Aber man hat die leeren
Sprüche ohne Taten aus Israel satt.:P

sporting
12.07.2008, 13:15
rein aus der sicht von deutschland und österreich, hat dieser ahmadinedjad doch nur recht. österreich und besonders deutschland wurden nach dem 2wk doch nur zu sklaven des so viel gelobten westens (usa).

es gibt in deutschland und österreich bis heute keine selbstbestimmung.

viel schlimmer würde es uns unter hr. ahmadinedjad nicht gehen ausser das wir vielleicht mehr über uns selbst bestimmen könnten.

aus sicht des westens (usa) sieht das natürlich ganz anders aus.

ich kann den iran sehr gut verstehen, das er nicht vom westen (usa) unterworfen werden will, und auf seine selbstbestimmung pocht.

uzi
12.07.2008, 13:22
...viel schlimmer würde es uns unter hr. ahmadinedjad nicht gehen ausser das wir vielleicht mehr über uns selbst bestimmen könnten...


Ihr scheint einen Hang zum Masochismus zu haben. Österreich kann sich ja als 31.igste Provinz dem Iran angliedern.

Viel Spaß damit! :cool2:

sporting
12.07.2008, 13:26
Ihr scheint einen Hang zum Masochismus zu haben. Österreich kann sich ja als 31.igste Provinz dem Iran angliedern.

Viel Spaß damit! :cool2:

nein wir haben einfach keine lust mehr die sklaven der juden und amerikaner zu spielen. je eher der iran atommacht wird desto besser.

der iran als atommacht könnte freiheit für österreich und deutschland bedeuten.

ExAnimo
12.07.2008, 13:31
wenn es Dir nicht passt, niemand hindert Dich zu gehen.

genau das fasse ich auch schon ne weile ins auge...

Tu ihm ja nicht den Gefallen, du hast se wohl nicht alle. Stand halten und nicht flüchten. Christen geben nicht auf.

Springpfuhl
12.07.2008, 13:32
Ihr scheint einen Hang zum Masochismus zu haben. Österreich kann sich ja als 31.igste Provinz dem Iran angliedern.

Viel Spaß damit! :cool2:

Drehst Du jetzt völlig durch oder was ?
Was hat Österreich mit Iran zu tun ?

Ich denke, es ist einzig und allein die Existenz des Staates Israel bedroht.
Deshalb nimmt es schon Wunder, warum die kampf-erprobten Israelis immer
noch Schiss haben, den Feind anzugreifen, der ja expressis verbis ihr Land
von der Landkarte löschen will.Ich hab' da nur eine Erklärung : der designierte
US-Präsident Hussein Obama will mit den Mullahs ins Geschäft kommen und so
hat Israel aus höchster Stelle die Anweisung bekommen, zwar krakeelen zu dürfen
aber nichts zu unternehmen.

elas
12.07.2008, 13:36
der iran als atommacht könnte freiheit für österreich und deutschland bedeuten.

Das einzige was der Iran als Atommacht bedeutet ist Unterjochung der Ungläubigen oder Zwangsbekehrung zum Islam.

Wacht auf!

Iran befördert die Weltrevolution des Islam!

sporting
12.07.2008, 13:41
Das einzige was der Iran als Atommacht bedeutet ist Unterjochung der Ungläubigen oder Zwangsbekehrung zum Islam.

Wacht auf!

Iran befördert die Weltrevolution des Islam!

der iran wird niemand unterjochen. und eine weltrevolution des islams wird es auch nicht geben.

einzig würde eine ausgeglichene situation entstehen, in denen der judenstaat und die amerikaner nicht mehr unterdrücken könnten, sondern verhandeln müssten. und das ist doch das wovon die juden und die amerikaner sich am meisten fürchten, den verhandeln mit einem gleichstarken partner hat für den einstigen unterdrücker immer etwas mit machtverlust zu tun.

elas
12.07.2008, 13:41
Nazi ?
Wie kommst Du darauf ?

Dein Schild NPD ist ja wohl unübersehbar.
Nazionalsozialistische Partei Deutschlands......die Arbeiter habt ihr diesmal rausgelassen....könnte auch heissen Nationale Proleten Deutschlands.

Hej...wacht auf... die Gefahr ist heute der Islam und nicht mehr der Jude.

Springpfuhl
12.07.2008, 13:43
Iran befördert die Weltrevolution des Islam!
Schwachsinn.Die Deutschen sind eher Opfer ihrer eigenen Mutlosigkeit und
Unterwürfigkeit den USA und Israel gegenüber.Mit ein paar Musels würde man
im Handumdrehen fertig.Aus den Krallen der oben genannten Staaten gibt es
aber seit einer Ewigkeit kein Entrinnen mehr.Noch heute muss der deutsche Bundestag
seine Gesetze vom Zentralrat der Juden absegnen lassen.Oder ist Euch irgendein
Beschluss in Erinnerung, der gegen dessen ausdrücklichen Willen zustande gekommen wäre?

Sturmwolf
12.07.2008, 13:44
Das einzige was der Iran als Atommacht bedeutet ist Unterjochung der Ungläubigen oder Zwangsbekehrung zum Islam.

Wacht auf!

Iran befördert die Weltrevolution des Islam!

So wie sich Herr Ahmadinedjad im Video anhörte glaube ich nicht, dass er
uns unterjochen will, ganz im Gegenteil.

Deine Aussage ist und bleibt eine Mischung aus Stammtischgeschwätz und
blinder Dummheit. Kannst du deine Behauptung wenigstens belegen?

Springpfuhl
12.07.2008, 13:45
Dein Schild NPD ist ja wohl unübersehbar.
Nazionalsozialistische Partei Deutschlands......die Arbeiter habt ihr diesmal rausgelassen....könnte auch heissen Nationale Proleten Deutschlands.

Hej...wacht auf... die Gefahr ist heute der Islam und nicht mehr der Jude.

Ich hab' mit der NPD nichts zu tun.:)

elas
12.07.2008, 13:46
der iran wird niemand unterjochen. und eine weltrevolution des islams wird es auch nicht geben.

einzig würde eine ausgeglichene situation entstehen, in denen der judenstaat und die amerikaner nicht mehr unterdrücken könnten, sondern verhandeln müssten. und das ist doch das wovon die juden und die amerikaner sich am meisten fürchten, den verhandeln mit einem gleichstarken partner hat für den einstigen unterdrücker immer etwas mit machtverlust zu tun.

Ich fühle mich nicht von Amis oder Juden unterdrückt....fühle mich aber durchaus vom Islam bedroht.

40 % der Muslime in Europa leben von Sozialhilfe....das ist nicht nur Bedrohung das ist bereits Realität....aber das schlimme daran.....sie verachten ihre Wohltäter.

Mensch kapiert ihr denn gar nix?

Sturmwolf
12.07.2008, 13:49
Ich hab' mit der NPD nichts zu tun.:)

Hätte er eben gerne, dann wäre es ein leichtes dich mit der Nazikeule zu erschlagen. Sobald solch ungebildeter Masse nichts mehr einfällt kommen
sie einem mit der NPD, wo sie eigentlich selbst hingehören.:))

Sturmwolf
12.07.2008, 13:51
Ich fühle mich nicht von Amis oder Juden unterdrückt....fühle mich aber durchaus vom Islam bedroht.

40 % der Muslime in Europa leben von Sozialhilfe....das ist nicht nur Bedrohung das ist bereits Realität....aber das schlimme daran.....sie verachten ihre Wohltäter.

Mensch kapiert ihr denn gar nix?

Super Argument, wir müssen die Islamisten durchfüttern.
Ist dir eigentlich bewusst, dass der komplette Wohlstand des Staates
Israel auf deutschem Geld basiert?:rolleyes:

Erst denken, dann schreiben - auch wenn es schwer fällt.:]

sporting
12.07.2008, 13:53
Ich fühle mich nicht von Amis oder Juden unterdrückt....fühle mich aber durchaus vom Islam bedroht.

bedroht fühle ich mich auch nicht, nur ausgenutzt.


40 % der Muslime in Europa leben von Sozialhilfe....das ist nicht nur Bedrohung das ist bereits Realität....aber das schlimme daran.....sie verachten ihre Wohltäter.

das ist auch ein grosses problem, aber sind es nicht gerade die amerikaner und auch zbspl. der zentralrat der juden in deutschland die diese einwanderung in deutschland fördern? sind es nicht die amerikaner die dafür sind das die türken in die eu aufgenommen werden? und sind es nicht gerade die türken die die mehrheit in deinen geannten 40% stellen?


Mensch kapiert ihr denn gar nix?

das frage ich mich bei dir auch, ein wenig mehr weitblick wäre angesagt.

ExAnimo
12.07.2008, 13:54
Ich fühle mich nicht von Amis oder Juden unterdrückt....fühle mich aber durchaus vom Islam bedroht.
40 % der Muslime in Europa leben von Sozialhilfe....das ist nicht nur Bedrohung das ist bereits Realität....aber das schlimme daran.....sie verachten ihre Wohltäter.
Mensch kapiert ihr denn gar nix?

Ich will weder Islamismus, Amerikanismus noch Faschismus in meinem Land. Kapierst du jetzt?

sporting
12.07.2008, 13:54
Ich will weder Islamismus, Amerikanismus noch Faschismus in meinem Land. Kapierst du jetzt?

zustimmung!

elas
12.07.2008, 14:01
So wie sich Herr Ahmadinedjad im Video anhörte glaube ich nicht, dass er
uns unterjochen will, ganz im Gegenteil.

Deine Aussage ist und bleibt eine Mischung aus Stammtischgeschwätz und
blinder Dummheit. Kannst du deine Behauptung wenigstens belegen?

Sag mal bist du so naiv oder tust du nur so?

Der Achmed schmeichelt uns weil unsere vormals demokratisch gewählte deutsche Führungsclique Millionen Juden umgebracht hat.
Das passt in sein Konzept die Juden zu vernichten.
Was aber als bewegente Kraft hinter all diesem steht ist die eingebildete Überlegenheit des Islam.
Ein religiös-fanatisch motiviertes Sendungsbewusstsein.
Ziel ist die islamische Weltrevolution.
Da wird uns unsere antisemitische Vergangenheit nicht retten wenn es gilt die Ungläubigen unter Allahs Joch zu zwingen.

Halb Europa steht bereits im Zeichen des Islam....da sucht man sich Verbündete wo man sie finden kann.....um sie anschließend als schweinefleischfressende Ungläubige zu bekehren oder zu vernichten.

Ist das so schwer zu verstehen?

Iran ist doch kein Nationalstast...Iran ist ein Gottestaat unter der Führung Allahs mit Herrn A. als Stellvertreter auf Erden und mit der Zielsetzung alle Welt unter dem Schirm Allahs zu vereinen.


PS: ich habe die islamische Revolution im Iran 1978 live mitgemacht und weiss von was ich rede.

uzi
12.07.2008, 14:06
nein wir haben einfach keine lust mehr die sklaven der juden und amerikaner zu spielen. je eher der iran atommacht wird desto besser. der iran als atommacht könnte freiheit für österreich und deutschland bedeuten.

In lainz hauns'es fuer sowos auf'n kooopf....

elas
12.07.2008, 14:10
Ich will weder Islamismus, Amerikanismus noch Faschismus in meinem Land. Kapierst du jetzt?

Amerikanismus und Faschismus spüre ich hier nicht.
Die ewigen Islamdebatten allerdings sind eine täglich Bedrohung...sei es der Krieg in Afghanistan der Überfall auf NewYork die Angriffe in Madrid und London.....der Sozialbetrug der Muslime in D , Fahnenverbrennungen wegen Cartoons etc.pp.

Sturmwolf
12.07.2008, 14:10
Sag mal bist du so naiv oder tust du nur so?

Der Achmed schmeichelt uns weil unsere vormals demokratisch gewählte deutsche Führungsclique Millionen Juden umgebracht hat.


Die Aussage, dass Ahmadinedjad uns etwas vorschmeichelt ist genauso eine
billige Verschörungstheorie, wie wenn jemand behauptet, unsere Politiker
lügen nur und werden von einer Schattenregierung beeinflusst.


Halb Europa steht bereits im Zeichen des Islam....da sucht man sich Verbündete wo man sie finden kann.....um sie anschließend als schweinefleischfressende Ungläubige zu bekehren oder zu vernichten.

Wie sporting schon sagte, sind es doch gerade deine Freunde, die USA und Israel, die ein islamisches Europa vorantreiben. Der Iran hat kein Interesse daran seine Gläubigen in die Welt zu schicken.


Ist das so schwer zu verstehen?
Iran ist doch kein Nationalstast...Iran ist ein Gottestaat unter der Führung Allahs mit Herrn A. als Stellvertreter auf Erden und mit der Zielsetzung alle Welt unter dem Schirm Allahs zu vereinen.

PS: ich habe die islamische Revolution im Iran 1978 live mitgemacht und weiss von was ich rede

San Marino ist auch ein Gottesstaat, die katholische Religion ist dort Staatsreligion. Mir ist das egal woran die glauben, ich glaube nicht dran, aber akzeptiere ihre Religion.

ExAnimo
12.07.2008, 14:11
..
PS: ich habe die islamische Revolution im Iran 1978 live mitgemacht und weiss von was ich rede.

Ich auch. Die Prügel-Perser in Bonn 1968 habe ich auch miterlebt. Hast du das mal gesehen, wie der Savak (Geheimpolizei des Schah) in Deutschland auf offener Straße deutsche Demonstranten mit riesigen Holzkeulen anging?

Ich unterschätze den Islam nicht, ihn ab zu wehren wäre nicht so schwer. Dafür braucht man keine Bomben und Raketen, man muß nur im eigenen Land die richtigen Maßnahmen ergreifen.

Schau mal (http://www.readers-edition.de/2008/01/06/umbruchjahr-1968-ii-der-tag-an-dem-der-student-benno-ohnesorg-erschossen-wurde)

Sturmwolf
12.07.2008, 14:14
Amerikanismus und Faschismus spüre ich hier nicht.
Die ewigen Islamdebatten allerdings sind eine täglich Bedrohung...sei es der Krieg in Afghanistan der Überfall auf NewYork die Angriffe in Madrid und London.....der Sozialbetrug der Muslime in D , Fahnenverbrennungen wegen Cartoons etc.pp.

Die deutsche Gesellschaft ist absolut amerikanisiert. Im übrigen
war es auch offizielles Ziel der Amerikaner nach dem 2. Weltkrieg in
Deutschland alles "deutsche" zu vernichten und die Menschen zu amerikanisieren.

Wenn ich nur sehe wie unsere Jugend durch Bravo, DSDS, Talkshows, u.a.
verdummt wird, könnt ich kotzen. Das sind alles Importe aus den USA.

elas
12.07.2008, 14:17
San Marino ist auch ein Gottesstaat, die katholische Religion ist dort Staatsreligion. Mir ist das egal woran die glauben, ich glaube nicht dran, aber akzeptiere ihre Religion.


Das reicht jetzt:

DBDDHKPUKKU

elas
12.07.2008, 14:19
Die deutsche Gesellschaft ist absolut amerikanisiert. Im übrigen
war es auch offizielles Ziel der Amerikaner nach dem 2. Weltkrieg in
Deutschland alles "deutsche" zu vernichten und die Menschen zu amerikanisieren.

Wenn ich nur sehe wie unsere Jugend durch Bravo, DSDS, Talkshows, u.a.
verdummt wird, könnt ich kotzen. Das sind alles Importe aus den USA.

Wenn`s hilft...geh halt kotzen.

Sturmwolf
12.07.2008, 14:20
Das reicht jetzt:

DBDDHKPUKKU

Total bescheuert?:))
Jetzt gehen dir mit deiner gestörten Weltanschauung die Argumente aus
und kommst mir dann so?:hihi: :))

Sturmwolf
12.07.2008, 14:21
Wenn`s hilft...geh halt kotzen.

Und wieder flüchtest du aus der Diskussion.
Echt erbärmlich sowas.:))

Wahabiten Fan
12.07.2008, 14:24
Das reicht jetzt:

DBDDHKP;) UKKU

Bis zum Smiley hab ich es verstanden.?(

elas
12.07.2008, 14:26
Ich auch. Die Prügel-Perser in Bonn 1968 habe ich auch miterlebt. Hast du das mal gesehen, wie der Savak (Geheimpolizei des Schah) in Deutschland auf offener Straße deutsche Demonstranten mit riesigen Holzkeulen anging?

Ich unterschätze den Islam nicht, ihn ab zu wehren wäre nicht so schwer. Dafür braucht man keine Bomben und Raketen, man muß nur im eigenen Land die richtigen Maßnahmen ergreifen.

Schau mal (http://www.readers-edition.de/2008/01/06/umbruchjahr-1968-ii-der-tag-an-dem-der-student-benno-ohnesorg-erschossen-wurde)

Hätte der Shah Gewehre und Kanonen benutzt wäre uns der idiotische islamische Spuk erspart geblieben.

Islamismus ist eine minderwertige Ideologie.....wenn sie erst mal in den Herzen der Proleten Fuss gefasst hat ist sie nicht einfach zu bekämpfen.
Vermutlich ist es in Europa bereits zu spät.

klartext
12.07.2008, 14:26
Die heutige deutsche Generation hat mit dem damaligen Hitler-Deutschland nichts mehr am Hut,also warum sollen diese Leute heute noch für die Verbrechen der Vergangenheit Zahlen obwohl sie keine Menschen ermordet haben.

Wenn mein ur ur opa Säufer war,dann heisst das nicht,das ich auch einer bin,eher im Gegenteil ich lerne aus den fehlern.

Man hat erst vor eineigen Tagen ein Denkmal für Kant eingeweiht. Auch damit hat die deutsche Bevölkerung nichts mehr zu tun.
Denkmäler werden errichtet, um bestimmte Personen oder Ereignisse zu ehren oder ihnen zu gedenken und nicht, um damit irgendwen zu beschuldigen.

elas
12.07.2008, 14:27
Bis zum Smiley hab ich es verstanden.?(

UKKU (UndKeineKaltenUmschläge)

Sturmwolf
12.07.2008, 14:27
Vermutlich ist es in Europa bereits zu spät.

Wie gesagt, deine Freunde fördern die Verbreitung des Islams in Europa.
Komische Doppelmoral.:))

ExAnimo
12.07.2008, 14:32
Hätte der Shah Gewehre und Kanonen benutzt wäre uns der idiotische islamische Spuk erspart geblieben.
Islamismus ist eine minderwertige Ideologie.....wenn sie erst mal in den Herzen der Proleten Fuss gefasst hat ist sie nicht einfach zu bekämpfen.
Vermutlich ist es in Europa bereits zu spät.

Soso, du findest es also in Ordnung, daß der iranische Geheimdienst (von den USA finanzierte) Savak auf deutschem Boden die Bürger dieses Landes zusammenschlägt? Ist das deine wünschenswerte Alternative zum jetzigen Iran? Hast du einen in der Krone?

elas
12.07.2008, 14:34
Die deutsche Gesellschaft ist absolut amerikanisiert. Schmarrn
Im übrigen
war es auch offizielles Ziel der Amerikaner nach dem 2. Weltkrieg in
Deutschland alles "deutsche" zu vernichten und die Menschen zu amerikanisieren. Doppelschmarrn

Wenn ich nur sehe wie unsere Jugend durch Bravo, DSDS, Talkshows, u.a.
verdummt wird, könnt ich kotzen. PISA ist den Türken geschuldet
Das sind alles Importe aus den USA. Türkei
Die deutsche Gesellschaft ist absolut amerikanisiert. Schmarrn
Im übrigen
war es auch offizielles Ziel der Amerikaner nach dem 2. Weltkrieg in
Deutschland alles "deutsche" zu vernichten und die Menschen zu amerikanisieren. Doppelschmarrn

Wenn ich nur sehe wie unsere Jugend durch Bravo, DSDS, Talkshows, u.a.
verdummt wird, könnt ich kotzen. PISA ist den Türken geschuldet
Das sind alles Importe aus den USA. Türkei

elas
12.07.2008, 14:38
Wie gesagt, deine Freunde fördern die Verbreitung des Islams in Europa.
Komische Doppelmoral.:))

Die Koranschulen in Deutschland werden von Saudi Arabien bezahlt und nicht von Israel oder USA.....weshalb fördern sie also den Islam in Deutschland?

klartext
12.07.2008, 14:39
Dieser aufgeblasene Ochsenfrosch spricht allenfalls zu den NPD-Anhängern.
Für wen dieser Wichtel spricht, ist viel interessanter, für ein Mullahregime also, das grundlegende Mesnchrnechte mit Füssen tritt.
Ich hoffe nur, dass er ebenso am Baukran endet, wie er es selbst mit Minderjährigen wegen kleicher Vergehen vollzieht.

Pascal_1984
13.07.2008, 08:48
Klar, die Deutschen hängen lechzend an den Lippen Jedermanns, der ihnen nur den Hauch des Selbstwertgefühls wieder gibt, wenn auch die Motivation vordergründig und der Zweck äußerst zweifelhaft sind...

Abgesehen davon ist der, den einige so devot "Präsidenten Dr.M.Ahmadinedjad " nennen, ohnehin schon tot. Er weiß es nur nicht.

Hast du Angst, für geld zukünftig arbeiten zu müssen wenn die "quelle" aus deutschland versiegt...?

Pascal_1984
13.07.2008, 08:49
Die Koranschulen in Deutschland werden von Saudi Arabien bezahlt und nicht von Israel oder USA.....weshalb fördern sie also den Islam in Deutschland?

Und George Doppel0 Bush wil uns die türkei aufdrücken! Wir sollten uns von beiden angeblichen Freunden verabschieden, Islam raus aus Europa, US-Stützpunkte raus aus Europa!

Kilgore
13.07.2008, 09:01
So soll sich Israels Militärschlag gegen Iran abspielen:


Das war's dann mit dem Atomprogramm des Irren.

Was sind die Folgen?

Eine Islamische Republik ohne atomares Potential, sicher. Aber die Vormachtstellung des Irans im Persischen Golf würde zur Versperrung wichtiger Ressourcen, einer exorbitanten Explosion des Ölpreises und einem nach innen noch radikaler agierenden Terrorregime der Mullahs führen. Ein israelischer Militärschlag löst mitunter die atomare Gefahr, die im Iran zweifelsohne steckt. Allerdings sollte dieser Schlag mit einer vollständigen Destabilisierung des Landes einhergehen, der Sturz des Mullah-Regime, eine Liberalisierung und Demokratisierung des Landes und eine konsequente, rechtsstaatliche Verfolgung der Tyrannen und ihrer Helfer. Das islamistische Problem muss aus diesem Land ausgesaugt werden, was durch eine Beschränkung auf die Bombardierung der nuklearen Anlagen nicht gegeben ist. Ein Demokratisierungskrieg kann ohne die Mobilisierung amerikanischer Streitkräfte nicht ansatzweise abgeleistet werden, und die stecken gerade im Irakschlamassel. Es gilt, den Irak möglichst schnell zu stabilisieren, um sich den Iran gemeinsam und ausgiebig vorzunehmen.

Die amerikanischen Streitkräfte sind leider nicht ausgestattet, drei flächenmäßig riesige Länder gleichzeitig zu besetzen. Es gilt, entweder zu warten oder aufzurüsten.

Felidae
13.07.2008, 09:10
Sind wir ein freies Volk, solange die Besatzer hierzulande stationiert sind?

Das Besatzungsregime ist seit 50 Jahren aufgehoben :rolleyes:

Pascal_1984
13.07.2008, 09:12
Das Besatzungsregime ist seit 50 Jahren aufgehoben :rolleyes:

Warum sind sie dann noch hier? um uns nach fast 20 jahren vor den bösen roten zu beschützen?

Felidae
13.07.2008, 09:22
Warum sind sie dann noch hier? um uns nach fast 20 jahren vor den bösen roten zu beschützen?

Weil es dazu Abkommen gibt. Außerdem sind Bundeswehrsoldaten z. B. auch in Texas stationiert (mein eigener Cousin war als Zeitsoldat dort).

Pascal_1984
13.07.2008, 09:33
Weil es dazu Abkommen gibt. Außerdem sind Bundeswehrsoldaten z. B. auch in Texas stationiert (mein eigener Cousin war als Zeitsoldat dort).

"Abkommen" könnte man es natürlich auch nennen, mit ein bisschen hang zum schwarzen humor...

Rheinlaender
13.07.2008, 09:35
"Abkommen" könnte man es natürlich auch nennen

Man kann es nicht nur so nennen, es heisst so. Das Gesamtpacket der Truppenstationierungsabkommen wurde in den 1990er neuverhandelt, das ging damals ziemlich durch die Presse.

Pascal_1984
13.07.2008, 09:36
Man kann es nicht nur so nennen, es heisst so. Das Gesamtpacket der Truppenstationierungsabkommen wurde in den 1990er neuverhandelt, das ging damals ziemlich durch die Presse.

ja, ein bisschen augenwischerei! Fakt ist doch, das wir die truppen, und damit unsere besatzer, durchfüttern müssen!

Felidae
13.07.2008, 09:38
ja, ein bisschen augenwischerei! Fakt ist doch, das wir die truppen, und damit unsere besatzer, durchfüttern müssen!

Es sind keine Besatzer!

Rheinlaender
13.07.2008, 09:40
ja, ein bisschen augenwischerei! Fakt ist doch, das wir die truppen, und damit unsere besatzer, durchfüttern müssen!

Ja? Dann hast Du sicher saubere Zahlen?

Kumusta
13.07.2008, 09:54
ja, ein bisschen augenwischerei! Fakt ist doch, das wir die truppen, und damit unsere besatzer, durchfüttern müssen!

Merkst Du mit Deinem dummen NPD-Geschwätz nicht, daß Du Dich lächerlich machst? Das grenzt ja schon an Debilität.

Sagt Dir die NATO überhaupt etwas?

elas
13.07.2008, 10:05
Merkst Du mit Deinem dummen NPD-Geschwätz nicht, daß Du Dich lächerlich machst? Das grenzt ja schon an Debilität.

Sagt Dir die NATO überhaupt etwas?

Diese Neonazis kämpfen immer noch den Kampf der Vergangenheit statt sich auf die aktuellen Anforderungen unserer Zeit einzustellen.

Die Gefahr und aktuelle Bedrohung ist der Islamismus ......und nichts anderes....und Dr. Achmed ist einer ihrer übelsten Vertreter, da ändert auch nichts seine Lobhudelei für die Verbrechen der Vergangenheit.

uzi
13.07.2008, 10:16
Hast du Angst, für geld zukünftig arbeiten zu müssen wenn die "quelle" aus deutschland versiegt...?

Nein. Ich bekomme nix, sondern zahle. Steuern & Abgaben, reichlich. Seit Jahrzehnten.

Damit Grenzdebile durchgefüttert werden, die Jauche in politischen Foren verspritzen.

Kilgore
13.07.2008, 10:19
Es gibt hierzulande keine Tyrannen.

Es gibt potentielle Tyrannen, wobei ich an den eiskalten Machtstalinisten Oskar Lafontaine denke. Auch in der Europäischen Union sind diktatorische Tendenzen zu erkennen. Aktive Tyrannen gibt es allerdings in der Tat nicht.

elas
13.07.2008, 10:43
Und George Doppel0 Bush wil uns die türkei aufdrücken! Wir sollten uns von beiden angeblichen Freunden verabschieden, Islam raus aus Europa, US-Stützpunkte raus aus Europa!

Das sind die unterschiedlichen geostrategischen Interessen.
Die Europäer können ihre Interessen selber durchsetzen.

Die Islamisierung Europas ist eine schleichende Seuche ......ein neuer und übler .....ismus der Neuzeit. Ihn gilt es zu bekämpfen.

elas
13.07.2008, 10:49
Soso, du findest es also in Ordnung, daß der iranische Geheimdienst (von den USA finanzierte) Savak auf deutschem Boden die Bürger dieses Landes zusammenschlägt? Ist das deine wünschenswerte Alternative zum jetzigen Iran? Hast du einen in der Krone?

Was willst du mit dieser ollen Kamelle?
Das ist fast 40Jahre her.

Wir leben heute in einer Zeit der weltweiten Bedrohung durch Alquaida, Osama Bin Ladin und den besagten Achmed.

Prokne
13.07.2008, 10:50
Egal wie man zum Mullah-Staat und seinen (internen) Verbrechen steht,
so Unrecht hat der Präsident nicht, wenn er davon redet, dass in Deutschland
auch nach 60 Jahren Denkmäler gebaut werden, die nur eines im Sinn haben :
Die Demütigung des Deutschen Volkes.Hier ist das Video mit der Rede an das
Deutsche Volk in Deutschland und Österreich :

http://www.youtube.com/watch?v=7xwr8rt_tOM



Ich bin kein Fan von diesem Herrn, ABER da hat er Recht!

:]

Pascal_1984
13.07.2008, 10:59
Das sind die unterschiedlichen geostrategischen Interessen.
Die Europäer können ihre Interessen selber durchsetzen.

Die Islamisierung Europas ist eine schleichende Seuche ......ein neuer und übler .....ismus der Neuzeit. Ihn gilt es zu bekämpfen.

In dem letzen Punkt sind wir uns einig! Zum ersten, wir könnten, wenn wir wirklich frei wären!

Pascal_1984
13.07.2008, 11:00
Ja? Dann hast Du sicher saubere Zahlen?

Nein, dazu braucht es den nicht öffentlich zugänglichen schattenhaushalt!

Pascal_1984
13.07.2008, 11:02
Merkst Du mit Deinem dummen NPD-Geschwätz nicht, daß Du Dich lächerlich machst? Das grenzt ja schon an Debilität.

Sagt Dir die NATO überhaupt etwas?

Wie kommst du von us-beastzern auf die nato?

Felidae
13.07.2008, 11:05
Nein, dazu braucht es den nicht öffentlich zugänglichen schattenhaushalt!

Den gibt es nicht. Ein "nichtöffentlicher Schattenhaushalt" wäre nämlich verfassungswidrig (Art.110 GG)


Artikel 110
(1) Alle Einnahmen und Ausgaben des Bundes sind in den Haushaltsplan einzustellen; bei Bundesbetrieben und bei Sondervermögen brauchen nur die Zuführungen oder die Ablieferungen eingestellt zu werden. Der Haushaltsplan ist in Einnahme und Ausgabe auszugleichen.
(2) Der Haushaltsplan wird für ein oder mehrere Rechnungsjahre, nach Jahren getrennt, vor Beginn des ersten Rechnungsjahres durch das Haushaltsgesetz festgestellt. Für Teile des Haushaltsplanes kann vorgesehen werden, daß sie für unterschiedliche Zeiträume, nach Rechnungsjahren getrennt, gelten.
(3) Die Gesetzesvorlage nach Absatz 2 Satz 1 sowie Vorlagen zur Änderung des Haushaltsgesetzes und des Haushaltsplanes werden gleichzeitig mit der Zuleitung an den Bundesrat beim Bundestage eingebracht; der Bundesrat ist berechtigt, innerhalb von sechs Wochen, bei Änderungsvorlagen innerhalb von drei Wochen, zu den Vorlagen Stellung zu nehmen.
(4) In das Haushaltsgesetz dürfen nur Vorschriften aufgenommen werden, die sich auf die Einnahmen und die Ausgaben des Bundes und auf den Zeitraum beziehen, für den das Haushaltsgesetz beschlossen wird. Das Haushaltsgesetz kann vorschreiben, daß die Vorschriften erst mit der Verkündung des nächsten Haushaltsgesetzes oder bei Ermächtigung nach Artikel 115 zu einem späteren Zeitpunkt außer Kraft treten.

Pascal_1984
13.07.2008, 11:10
Den gibt es nicht. Ein "nichtöffentlicher Schattenhaushalt" wäre nämlich verfassungswidrig (Art.110 GG)

Nur dumm, das wir keine rechtsgültige verfassung haben, sondern nur die verfassung der Bundesrepublik VON Deutschland, auch auf dem personalausweis einsehbar! "federal republic OF Germany"

elas
13.07.2008, 11:10
In dem letzen Punkt sind wir uns einig! Zum ersten, wir könnten, wenn wir wirklich frei wären!

Dass wir frei sind beweist die Umweltschutzpolitik bei der Bush einlenken musste.

Felidae
13.07.2008, 11:15
Nur dumm, das wir keine rechtsgültige verfassung haben, sondern nur die verfassung der Bundesrepublik VON Deutschland, auch auf dem personalausweis einsehbar! "federal republic OF Germany"

1. Auf dem Personalausweis steht Bundesrepublik Deutschland, nicht Federal Republic of Germany.
2. Wir haben eine rechtsgültige Verfassung, nennt sich Grundgesetz.
3. Im Englischen werden wie in den meisten Sprachen Staatsnamen mit einem "of" geschrieben. Es heißt ja auch "State of Israel", "Republique du Niger", wie auch immer. Auf Deutsch heißt es dann eben "Staat Israel" oder "Republik Niger". Sprachliche Unterschiede implizieren jedoch keine staatsrechtlichen Unterschiede.

Wahabiten Fan
13.07.2008, 11:19
1. Auf dem Personalausweis steht Bundesrepublik Deutschland, nicht Federal Republic of Germany.
2. Wir haben eine rechtsgültige Verfassung, nennt sich Grundgesetz.
3. Im Englischen werden wie in den meisten Sprachen Staatsnamen mit einem "of" geschrieben. Es heißt ja auch "State of Israel", "Republique du Niger", wie auch immer. Auf Deutsch heißt es dann eben "Staat Israel" oder "Republik Niger". Sprachliche Unterschiede implizieren jedoch keine staatsrechtlichen Unterschiede.

Hast du noch nie von der Pisa-Studie gehört! Glaubst du unsere Rechtsgedrehten verstehen das?:))

Felidae
13.07.2008, 11:20
Hast du noch nie von der Pisa-Studie gehört! Glaubst du unsere Rechtsgedrehten verstehen das?:))

Muss man eigentlich intelligenzbefreit sein, um rechts zu sein?

navy
13.07.2008, 11:30
Die Drecksau Ahmadinedjad wird bald zur Schlachtbank geführt.

Dumm und peinlich sind solche Beiträge! Das ist das übliche CIA Geseier als CIA und Mossad Operation, Lügen in der Welt zu verbreiten. Langsam sollten das auch mal einfältige Deutsche kapieren.

Dr.M.Ahmadinedjad wurde gezielt durch kriminelle Westliche Politiker falsch übersetzt und das Weltweit verbreitet.

In den richtigen offiziellen Übersetzungen sagt er ganz andere Dinge, wie in den Bundes Verlautbarungen und dem Dumm Geschnatter von Merkel, welche die Falsch Übersetzungen und Aussagen auch noch weiter verbreitete.

Und hier die Fakten!

Eine Mail zu Ahmadinedschad

Wir möchten eine unseres Erachtens wichtige Information weitergeben:

"Iran hat keine Pläne, Israel anzugreifen."

AF, 9.7.2008 -- "Iran hat keine Pläne, Israel anzugreifen." Das sagt der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad am 8.7.2008 in der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur, wo er am Gipfel der Gruppe der islamischen Entwicklungsländer teilnahm, gemäß einer Meldung von PressTV mit dem Titel 'Iran beabsichtigt nicht, Israel auszulöschen'. Er antwortet damit auf die Frage, ob der Iran beabsichtige Israel zu zerstören und das jüdische Volk auszulöschen. (presstv.ir)

http://www.steinbergrecherche.com/08bpb.htm


Was willst du mit dieser ollen Kamelle?
Das ist fast 40Jahre her.

Wir leben heute in einer Zeit der weltweiten Bedrohung durch Alquaida, Osama Bin Ladin und den besagten Achmed.

Al-Quida gibt es noch nicht einmal! Eine ständige Gefahr zu inzenieren gehört zum Imperialen Macht System der USA um ständig neue Kriege zu produzieren, wofor schon Eisenhover vor 40 Jahren warnte.

Kumusta
13.07.2008, 11:36
Und hier die Fakten!

Eine Mail zu Ahmadinedschad

Wir möchten eine unseres Erachtens wichtige Information weitergeben:

"Iran hat keine Pläne, Israel anzugreifen."

AF, 9.7.2008 -- "Iran hat keine Pläne, Israel anzugreifen." Das sagt der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad am 8.7.2008 in der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur, wo er am Gipfel der Gruppe der islamischen Entwicklungsländer teilnahm, gemäß einer Meldung von PressTV mit dem Titel 'Iran beabsichtigt nicht, Israel auszulöschen'. Er antwortet damit auf die Frage, ob der Iran beabsichtige Israel zu zerstören und das jüdische Volk auszulöschen. (presstv.ir)

http://www.steinbergrecherche.com/08bpb.htm



Al-Quida gibt es noch nicht einmal! Eine ständige Gefahr zu inzenieren gehört zum Imperialen Macht System der USA um ständig neue Kriege zu produzieren, wofor schon Eisenhover vor 40 Jahren warnte.

Dumm, dümmer, navy. :D

Felidae
13.07.2008, 11:36
Ja Ja. Der arme Ahmadineschad ist ja nur ein Opfer des bösen Westens.

Rheinlaender
13.07.2008, 11:53
Und hier die Fakten!

Eine Mail zu Ahmadinedschad

Wir möchten eine unseres Erachtens wichtige Information weitergeben:

"Iran hat keine Pläne, Israel anzugreifen."

Nun, was hindert den Iran dann den seit 1948 formal bestehenden Kriegszustand mit Israel z. B. durch einseitige Erklaerung fuer beendet zu erklaeren?

Pascal_1984
13.07.2008, 12:53
Dass wir frei sind beweist die Umweltschutzpolitik bei der Bush einlenken musste.

:)) :)) :))
Klar weil sich jetzt konkret was an der Umweltpolitik ändert?

Pascal_1984
13.07.2008, 12:56
Muss man eigentlich intelligenzbefreit sein, um rechts zu sein?

Genau, denn linksliberal hat uns die wundervolle einwanderungs- und steuerpolitik hierzulande beschert! Weiter so, mit vollgas gegen die wand! :wand: :wand: :wand:

Felidae
13.07.2008, 13:02
Genau, denn linksliberal hat uns die wundervolle einwanderungs- und steuerpolitik hierzulande beschert! Weiter so, mit vollgas gegen die wand! :wand: :wand: :wand:

Die Linksliberalen sind immer noch die kleineren Übel gegenüber der NPD, dieser widerlichen braunen Schwester der Linkspartei!

Springpfuhl
13.07.2008, 13:07
Die Linksliberalen sind immer noch die kleineren Übel gegenüber der NPD, dieser widerlichen braunen Schwester der Linkspartei!

Jetzt tun Sie aber beiden Parteien Unrecht an.:D
Wen wollen sie damit eigentlich beleidigen,
Oskar oder Udo ?:D

Felidae
13.07.2008, 13:09
Jetzt tun Sie aber beiden Parteien Unrecht an.:D
Wen wollen sie damit eigentlich beleidigen,
Oskar oder Udo ?:D

Die Linke und die NPD sind zwei Seiten derselben Sache.

Brutus
13.07.2008, 13:14
Genau, denn linksliberal hat uns die wundervolle einwanderungs- und steuerpolitik hierzulande beschert! Weiter so, mit vollgas gegen die wand! :wand: :wand: :wand:

Nichts für ungut, aber das kannst Du vergessen. Innerhalb des BRD-Parteiensystems ziehen letztlich alle an einem Strang in die gleiche Richtung.

Die Unterschiede sind nur Affentheater und Wahlkampf-Klimbim. Festlegen läßt sich von dieser Verbrecherbande doch keiner auf eine Aussage. Müntefering war sogar beleidigt und meinte, "man dürfe Parteien nicht an ihren Wahlkampfaussagen messen". Hintenrum arbeiten sie alle zusammen, um das Volk auszuplündern, auszudünnen, zu versklaven und überstaatlichen Institutionen zu unterwerfen.

Der eine dreht, der andre schleift, der Michel es doch nie begreift.

Springpfuhl
13.07.2008, 13:19
Die Linke und die NPD sind zwei Seiten derselben Sache.

Wissen Sie, erstens glaube ich das nicht.Zweitens denke ich, dass
eher CDU und SPD,Grüne und FDP vier Seiten derselben Sache sind.
Das kann man sogar anhand der Entscheidungen der letzen Jahre
Punkt für Punkt nachweisen.Und genau diese langweilige Parteienlandschaft
kotzt viele Menschen an.Die Wahlen sind unter diesen Umständen eine einzige
Geldverschwendung und eine Lachnummer.Unser Land wird seit geraumer
Zeit(auch zu Zeiten Kohls und Schrörders) von einer grossen Koaltion aus
CDU/CSU und SPD regiert.Die Unterschiede sind wirklich marginal und des
alle vier Jahre stattfindenden Affentheaters namens Bundestagswahlen nicht wert.

elas
13.07.2008, 13:37
Dumm und peinlich sind solche Beiträge! Das ist das übliche CIA Geseier als CIA und Mossad Operation, Lügen in der Welt zu verbreiten. Langsam sollten das auch mal einfältige Deutsche kapieren.

Dr.M.Ahmadinedjad wurde gezielt durch kriminelle Westliche Politiker falsch übersetzt und das Weltweit verbreitet.

In den richtigen offiziellen Übersetzungen sagt er ganz andere Dinge, wie in den Bundes Verlautbarungen und dem Dumm Geschnatter von Merkel, welche die Falsch Übersetzungen und Aussagen auch noch weiter verbreitete.

Und hier die Fakten!

Eine Mail zu Ahmadinedschad

Wir möchten eine unseres Erachtens wichtige Information weitergeben:

"Iran hat keine Pläne, Israel anzugreifen."

AF, 9.7.2008 -- "Iran hat keine Pläne, Israel anzugreifen." Das sagt der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad am 8.7.2008 in der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur, wo er am Gipfel der Gruppe der islamischen Entwicklungsländer teilnahm, gemäß einer Meldung von PressTV mit dem Titel 'Iran beabsichtigt nicht, Israel auszulöschen'. Er antwortet damit auf die Frage, ob der Iran beabsichtige Israel zu zerstören und das jüdische Volk auszulöschen. (presstv.ir)

http://www.steinbergrecherche.com/08bpb.htm



Al-Quida gibt es noch nicht einmal! Eine ständige Gefahr zu inzenieren gehört zum Imperialen Macht System der USA um ständig neue Kriege zu produzieren, wofor schon Eisenhover vor 40 Jahren warnte.

Wer so dämlich daherredet ist entweder naiv oder ein Lügner oder sogar Mitläufer oder Mitglied von AlQuaida.
Lies mal den 9/11-Report, da erfährst du in allen Einzelheiten was hinter den Kulissen abläuft.
http://www.9-11commission.gov/report/911Report.pdf

Kilgore
13.07.2008, 13:37
"Republique du Niger"

Zu Deutsch: Die Republik des stark pigmentierten Mitbürgers mit Migrationshintergrund?

Nigger-Republik finde ich irgendwie rassistisch ;)

Felidae
13.07.2008, 13:39
Zu Deutsch: Die Republik des stark pigmentierten Mitbürgers mit Migrationshintergrund?

Nigger-Republik finde ich irgendwie rassistisch ;)

:)) :)) :cool2:

Springpfuhl
13.07.2008, 13:43
Zu Deutsch: Die Republik des stark pigmentierten Mitbürgers mit Migrationshintergrund?

Nigger-Republik finde ich irgendwie rassistisch ;)

HSV gewinnt 6:0 gegen Pinneberg

Dreimal darfst Du raten, wer die Tore geschossen hat!:D

Springpfuhl
15.07.2008, 16:50
Ich bin kein Fan von diesem Herrn, ABER da hat er Recht!

:]

Es ist erfreulich, dass Sie dieser Meinung sind.Es gibt nämlich kein Junktim,
dass man sich als Deutscher entweder für die Interessen Israels oder für die der
Musels bzw.Irans zu entscheiden hat.Darf Deutschland nicht an sich denken ?
Fakt ist, dass
Deutschland heute nicht einmal den Mut, als der grösste Beitragszahler der EU
die Deutsche Sprache als dritte Amtssprache durchzusetzen.Das hat natürlich
etwas mit dem fehlenden Selbstwertgefühl und -verständnis Deutschlands zu tun.
Wer am Brandenburger Tor anstatt Denkmäler für Deutsche Wissenschaftler oder
Kulturschaffenden so ein dämliches u. beleidigendes Mahnmal hinstellt,
der hat nur eines im Sinn:
Deutsche sollen sich auch in hundert Jahren als Verbrecher und Massenmörder
empfinden und infolgedessen weiterhin den Staat Israel mit finanzieren.
Die bereits geleisteten zig-Milliarden Steuergelde aus Germany sind
anscheinend noch nicht genug.