PDA

Vollständige Version anzeigen : totale Einwanderung gewollt ??



Gladius Germaniae
11.07.2008, 14:18
Wenn ich höre das die SPD die doppelte Staatsbürgeschaft will und jeder kann Deutscher werden, dann graust mich das, wollen die uns gesellschaftlich total ruinieren ?

Was wir brauchen wäre eine andere Politik, ich sah wie man die Nigger aus Afrika mit Samthandschuhen anfassen tut wenn Sie die Grenze nach Europa passieren , sie bekommen Unterkunft , Kekse und Tee und dürfen bleiben, weil wir ja alles humanisten sind.

Nun gut, aber der Humanismus wurde vor 20 Jahren vergessen, als aus demselben ökonomischen Grund die Menschen die DDR oder den Ostblock verlasen wollten, da gab es sogar im Rahmen der Grenzabsicherung einen Schiessbefehl.

Es käme eine Verhöhnung der Opfer gleich, wenn wir nicht den Schiessbefehl in Italien, Griechenland und Spanien einführen um Europa vor der Afrikanisierung zu schützen.

Dann würden die Schwarzen nicht nach Europa wollen und es würde sich rum sprechen, mir stellt sich die Frage, warum schützen wir nicht unsere Staatsgrenze ?

Seitdem mache ich kein Urlaub mehr in Spanien sondern nur noch in Serbien und Polen oder Deutschland, dann was ich dort sehen muss in Espana, kotzt mich total an.

Ich sage JA ZUR FESTUNG EUROPAS !!!!!!!!!!!!!!!

anosnten: Sozialkosten steigen, Schwarzarbeit boomt, Nebenjobs werden für Schüler und Studenten nicht möglich da die Schwarze Pest es uns weggenommen hat.....

WEHRED DEN ANFÄNGEN !!!!!!!!!!!!!

Tormentor
11.07.2008, 14:24
Erst dachte Ich,Ich könnte dir zustimmen. Dann habe Ich das Wort 'Nigger' gelesen. Und damit bedanke Ich mich einmal mehr bei kleingeistigen Rassisten,die den gesamten Konservativismus mit ihrem Gehabe beschädigen.

Man kann auch gegen Einwanderung sein,ohne diskriminierende Gossensprache verwenden zu müssen. Außer,man glaubt,etwas beweißen zu müssen.

Tormentor
11.07.2008, 14:26
Den Schießbefehl kommentiere Ich gar nicht erst,das ist einfach nur Schwachsinn erster Güte. Die DDR kritisieren und dann ihre Srukturen nachmachen wollen,was soll das?

Volkov
11.07.2008, 14:38
1. Nigger geht schonmal gar nicht !
2. Schießbefehl immer nur aufn Osten schieben ? Der Westen hat auch nen Schießbefehl gehabt, wir wollen die Kriche mal im Dorf lassen, ne ?
3. Die "Afrikanisierung" ist ja dann wohl eher ein italienisches oder spanisches Problem, dort kommen die meisten Leute rein.

Bruddler
11.07.2008, 14:43
Der Eingangsbeitrag war so vielversprechend - bis da irgendwo das Wort "Nigger" gefallen ist.....

Rheinlaender
11.07.2008, 15:02
Schießbefehl immer nur aufn Osten schieben ? Der Westen hat auch nen Schießbefehl gehabt, wir wollen die Kriche mal im Dorf lassen, ne ?

Ja - aber nur wenn die "Fluechtlinge" in geschlossen Millitaerverbaenden mit Panzern gekommen waeren.

Es gab keinen "Schiessbefehl" auf westlicher Seite.

Schwarzer Rabe
11.07.2008, 15:04
Es gab keinen "Schiessbefehl" auf westlicher Seite.

Doch, den gab es! :]

ochmensch
11.07.2008, 15:06
Ja - aber nur wenn die "Fluechtlinge" in geschlossen Millitaerverbaenden mit Panzern gekommen waeren.

Es gab keinen "Schiessbefehl" auf westlicher Seite.
Es gab ja auch keine Republikflucht. Die waren froh, nicht in der SBZ zu sein. Man muss sich ja fragen, was hatte die DDR denn für Alternativen, wenn sie verhindern wollte, dass ihnen alle guten Leute weglaufen, weil sie drüben dreimal so viel verdienen? Böse Frage, ich weiss. Trotzdem muss man auch mal drüber nachdenken.

Kreuzbube
11.07.2008, 15:08
Der Eingangsbeitrag war so vielversprechend - bis da irgendwo das Wort "Nigger" gefallen ist.....

In den USA war das bis in die Sechziger ein gängiges Umgangswort; und die (USA) werden uns ja immer als großes Vorbild hingestellt...

Rheinlaender
11.07.2008, 15:10
In den USA war das bis in die Sechziger ein gängiges Umgangswort; und die (USA) werden uns ja immer als großes Vorbild hingestellt...

Nur wenn Du heute in den USA das "N-Word" verwendest, bist Du politisch durch.

-SG-
11.07.2008, 15:14
3. Die "Afrikanisierung" ist ja dann wohl eher ein italienisches oder spanisches Problem, dort kommen die meisten Leute rein.

Aber dort wollen die meisten nicht bleiben, und rate was Zielland #1 ist, was dieses Zielland, dank Schengen-Raum, weder kontrollieren noch verhindern kann.

Kreuzbube
11.07.2008, 15:14
Nur wenn Du heute in den USA das "N-Word" verwendest, bist Du politisch durch.

Warum eigentlich; klingt doch gut?!?( :hihi:

Bruddler
11.07.2008, 15:17
In den USA war das bis in die Sechziger ein gängiges Umgangswort; und die (USA) werden uns ja immer als großes Vorbild hingestellt...

wenn schon, denn schon : Ziehvater ! :]

Kreuzbube
11.07.2008, 15:23
wenn schon, denn schon : Ziehvater ! :]

Ist ja noch schlimmer...

Gladius Germaniae
11.07.2008, 15:46
In den USA war das bis in die Sechziger ein gängiges Umgangswort; und die (USA) werden uns ja immer als großes Vorbild hingestellt...

endlich jemand der den wahren Zusammenhang versteht...linke schiessen wieder mit der Faschismuskeule um sich.

Tormentor
11.07.2008, 15:51
endlich jemand der den wahren Zusammenhang versteht...linke schiessen wieder mit der Faschismuskeule um sich.


Richtig,die Kritik an dem Wort kam hier einstimmig von Linken,genau. :ohno:

Haspelbein
11.07.2008, 16:06
Nur wenn Du heute in den USA das "N-Word" verwendest, bist Du politisch durch.

Kommt darauf an, ob du selbst schwarz bist oder nicht. ;)

Würfelqualle
11.07.2008, 16:10
Doch, den gab es! :]

Quelle ?

dZUG
11.07.2008, 16:12
Aber dort wollen die meisten nicht bleiben, und rate was Zielland #1 ist, was dieses Zielland, dank Schengen-Raum, weder kontrollieren noch verhindern kann.

Es geht darum, dass es nicht in Ordung ist das wir Neger (auch Afrikaner :hihi: genannt) aufnehmen sollen.
Wenn die da unten Kinder produzieren ohne Lebensraum dafür zu haben, nennt man das Krieg.
Jawohl, die haben uns den Krieg erklärt.
Menschrechte :)) das ist nicht euer ernst oder ?(

Alion
11.07.2008, 16:17
Der Westen hat auch nen Schießbefehl gehabt, wir wollen die Kriche mal im Dorf lassen, ne ?


Dafür hätte ich gerne eine Quellenangabe vor Dir. Mir ist nichts derartiges bekannt, aber ich lerne gerne dazu.


MfG
Alion

Psyche
11.07.2008, 16:19
Wenn ich höre das die SPD die doppelte Staatsbürgeschaft will und jeder kann Deutscher werden, dann graust mich das, wollen die uns gesellschaftlich total ruinieren ?


Die Nazis schafften nicht umsonst die SPD ab.

Alion
11.07.2008, 16:23
Doch, den gab es! :]

Dann stell doch hier bitte Deine Quellen dazu ein, das würde mich nämlich sehr interessieren.

MfG
Alion

Pascal_1984
11.07.2008, 16:23
Der Eingangsbeitrag war so vielversprechend - bis da irgendwo das Wort "Nigger" gefallen ist.....

Dann machs wie die politisch korrekten, nenne ihn farbigen, gib ihm dein hart verdientes geld und und wunder dich nicht wenn deine frau von einen farbigen zwangsbeglückt wird...

HartzIVler
11.07.2008, 16:33
Erst dachte Ich,Ich könnte dir zustimmen. Dann habe Ich das Wort 'Nigger' gelesen. Und damit bedanke Ich mich einmal mehr bei kleingeistigen Rassisten,die den gesamten Konservativismus mit ihrem Gehabe beschädigen.

Man kann auch gegen Einwanderung sein,ohne diskriminierende Gossensprache verwenden zu müssen. Außer,man glaubt,etwas beweißen zu müssen.

OhOh, das Wort 'Nigger' ist gefallen. Das geht nun gar nicht - das ist Autobahn. So wie man "' IHN '" nicht bei seinem Namen nennen darf, darf man auch dieses Wort nicht gebrauchen. Das bedeutet für die Gutmenschen schon fast eine schlimme Herzattacke.

mara
11.07.2008, 16:34
man kann mal reinschauen:
http://infokrieg.tv/bleakfuture_090407.htm
und sich dazu Gedanken machen oder es mit Spinnerei abtun

HartzIVler
11.07.2008, 16:37
Du hast anscheinend ein schwerwiegendes Problem.

Ich muß mich als Kartoffelfresser oder sonst etwas titulieren lassen ..mach dich doch nicht lächerlich, du Schwuchtel.

haihunter
11.07.2008, 16:41
Wenn ich höre das die SPD die doppelte Staatsbürgeschaft will und jeder kann Deutscher werden, dann graust mich das, wollen die uns gesellschaftlich total ruinieren ?

Was wir brauchen wäre eine andere Politik, ich sah wie man die Nigger aus Afrika mit Samthandschuhen anfassen tut wenn Sie die Grenze nach Europa passieren , sie bekommen Unterkunft , Kekse und Tee und dürfen bleiben, weil wir ja alles humanisten sind.

Nun gut, aber der Humanismus wurde vor 20 Jahren vergessen, als aus demselben ökonomischen Grund die Menschen die DDR oder den Ostblock verlasen wollten, da gab es sogar im Rahmen der Grenzabsicherung einen Schiessbefehl.

Es käme eine Verhöhnung der Opfer gleich, wenn wir nicht den Schiessbefehl in Italien, Griechenland und Spanien einführen um Europa vor der Afrikanisierung zu schützen.

Dann würden die Schwarzen nicht nach Europa wollen und es würde sich rum sprechen, mir stellt sich die Frage, warum schützen wir nicht unsere Staatsgrenze ?

Seitdem mache ich kein Urlaub mehr in Spanien sondern nur noch in Serbien und Polen oder Deutschland, dann was ich dort sehen muss in Espana, kotzt mich total an.

Ich sage JA ZUR FESTUNG EUROPAS !!!!!!!!!!!!!!!

anosnten: Sozialkosten steigen, Schwarzarbeit boomt, Nebenjobs werden für Schüler und Studenten nicht möglich da die Schwarze Pest es uns weggenommen hat.....

WEHRED DEN ANFÄNGEN !!!!!!!!!!!!!

Ziemlich niveauloser Beitrag.

haihunter
11.07.2008, 16:43
Du hast anscheinend ein schwerwiegendes Problem.

Ich ganz sicher nicht, sondern eher die Rassisten-Deppen, die sich auf aufgrund ihrer rein zufällig weißen Hautfarbe einbilden, was besseres zu sein.

HartzIVler
11.07.2008, 16:47
Ich ganz sicher nicht, sondern eher die Rassisten-Deppen, die sich auf aufgrund ihrer rein zufällig weißen Hautfarbe einbilden, was besseres zu sein.

Weise doch mal bitte nach, wo hier jemand geschrieben hat, er wäre auf Grund seiner Hautfarbe etwas besseres. Das kannst du nicht, deswegen ist auch klar, dass du persönlich schwere Defizite in deinem merkwürdigen Kopf hast. Willste uns hier die Masseneinwanderung schön reden oder was willst du Schwuchtel überhaupt? Haste einen neuen Negerfreund?

dZUG
11.07.2008, 16:47
Ziemlich niveauloser Beitrag.

Was findest du daran dumm :))

Null Toleranz für Wirtschafsflüchtlinge germane
Nur weil die Hilforganisationen auf die Tränendrüse gedrückt haben muss
man nicht alles glauben.
Die Neger haben alle ein Land, wenn das nicht ausreicht haben sie Pech gehabt und
können sich wie in Südafrika gegenseitig masaktieren.
Keine Neger in Deutschland germane
Wir haben selber schon genug :D

Guilelmus
11.07.2008, 16:55
Nur wenn Du heute in den USA das "N-Word" verwendest, bist Du politisch durch.

http://i35.tinypic.com/11rdjkm.jpg

HartzIVler
11.07.2008, 16:59
Nur wenn Du heute in den USA das "N-Word" verwendest, bist Du politisch durch.

Was ist deiner hochmassgeblichen Meinung nach der schlimmst Faupa:

Kartoffelfresser, Nigger, Judensau, Islamist?

Eridani
11.07.2008, 17:01
Erst dachte Ich,Ich könnte dir zustimmen. Dann habe Ich das Wort 'Nigger' gelesen. Und damit bedanke Ich mich einmal mehr bei kleingeistigen Rassisten,die den gesamten Konservativismus mit ihrem Gehabe beschädigen.

Man kann auch gegen Einwanderung sein,ohne diskriminierende Gossensprache verwenden zu müssen. Außer,man glaubt,etwas beweißen zu müssen.
-----------------------
Störe Dich nicht an Symbolen - Der Volkszorn wird bald hochkochen.....dann sind Namen Schall und Rauch..

E:

dZUG
11.07.2008, 17:06
Wieso ist man ein Rassist wenn man Neger sagt?
(verstehe ich nicht)
Wenn ich einen Neger sehe, dann sieht man doch das es ein Neger ist oder nicht?

Wollen das die Multikulti's nicht?

Es ändert aber nichts daran das es Wirtschaftsflüchlinge sind :D

Topas
11.07.2008, 17:07
Passt zu diesem Thema:
http://de.youtube.com/watch?v=GsmzNB_eXek

Rowlf
11.07.2008, 17:13
HartzIVler zitiert sich selbst.


Du hast anscheinend ein schwerwiegendes Problem.


Ich muß mich als Kartoffelfresser oder sonst etwas titulieren lassen ..mach dich doch nicht lächerlich, du Schwuchtel.


Sitzt der Selbsthass so tief?

Volkov
11.07.2008, 17:16
Ja - aber nur wenn die "Fluechtlinge" in geschlossen Millitaerverbaenden mit Panzern gekommen waeren.

Es gab keinen "Schiessbefehl" auf westlicher Seite.

Aha....

Doch den gabs.


Aber dort wollen die meisten nicht bleiben, und rate was Zielland #1 ist, was dieses Zielland, dank Schengen-Raum, weder kontrollieren noch verhindern kann.

Spanien, Italien...

D-Moll
11.07.2008, 17:22
Wenn ich höre das die SPD die doppelte Staatsbürgeschaft will und jeder kann Deutscher werden, dann graust mich das, wollen die uns gesellschaftlich total ruinieren ?

Was wir brauchen wäre eine andere Politik, ich sah wie man die Nigger aus Afrika mit Samthandschuhen anfassen tut wenn Sie die Grenze nach Europa passieren , sie bekommen Unterkunft , Kekse und Tee und dürfen bleiben, weil wir ja alles humanisten sind.

Nun gut, aber der Humanismus wurde vor 20 Jahren vergessen, als aus demselben ökonomischen Grund die Menschen die DDR oder den Ostblock verlasen wollten, da gab es sogar im Rahmen der Grenzabsicherung einen Schiessbefehl.

Es käme eine Verhöhnung der Opfer gleich, wenn wir nicht den Schiessbefehl in Italien, Griechenland und Spanien einführen um Europa vor der Afrikanisierung zu schützen.

Dann würden die Schwarzen nicht nach Europa wollen und es würde sich rum sprechen, mir stellt sich die Frage, warum schützen wir nicht unsere Staatsgrenze ?

Seitdem mache ich kein Urlaub mehr in Spanien sondern nur noch in Serbien und Polen oder Deutschland, dann was ich dort sehen muss in Espana, kotzt mich total an.

Ich sage JA ZUR FESTUNG EUROPAS !!!!!!!!!!!!!!!

anosnten: Sozialkosten steigen, Schwarzarbeit boomt, Nebenjobs werden für Schüler und Studenten nicht möglich da die Schwarze Pest es uns weggenommen hat.....

WEHRED DEN ANFÄNGEN !!!!!!!!!!!!!
Genau auch meine Worte.
Die Grenzen Afrika /Europa muß vermint werden und genau ein Schießbefehl wie in an der DDR Grenze erlaubt werden.
Das kleine Europa kann nicht Wohin und Arbeitsstätte für die Affen äh Afrikaner aus dem großem Land Afrika sein.
Die sollen dort arbeiten lernen ,damit es ihnen besser geht.
Aber im Schlaraffenland EU insbesondere D werden sie ja durchfüttern ohne sich auch nur im geringsten anzustrengen und zu arbeiten.
Dies wirkt wie ein Magnet.
Deshalb ist die illegale Flut aus Afrika nur mit Gewalt zu verhindern durch eine sichere Festung Europa.

dZUG
11.07.2008, 17:23
Wißt ihr was das Problem im Land ist?

Ja?

Ok... an die richtigen Themen traut man sich nicht ran.
Da werden lieber Minderheiten hochstilisiert, denen es noch angeblich noch schlechter geht.

In Wirklichkeit haben diese Nigger ihre Heimat verlassen, weil sie keine Chance gehabt haben. Vielleicht sind Mörder dabei ?(
Ihr denkt also nur weil es ein Neger ist, ist er unterdrückt.
Nein das ist der Bodensatz der sich in keinem Land sich anpasst.

Es kann nicht sein das die hier bleiben dürfen.
Sollte man sie auf dem ersaufen lassen.....?
Haben wir sie in die Boote gesetzt... ?
Haben wir einen einzigen Vorteil diese Subjekte hier haben zu wollen... ?
Lucki Lucki oder was.... ?

Nein germane

D-Moll
11.07.2008, 17:26
Wißt ihr was das Problem im Land ist?

Ja?

Ok... an die richtigen Themen traut man sich nicht ran.
Da werden lieber Minderheiten hochstilisiert, denen es noch angeblich noch schlechter geht.

In Wirklichkeit haben diese Nigger ihre Heimat verlassen, weil sie keine Chance gehabt haben. Vielleicht sind Mörder dabei ?(
Ihr denkt also nur weil es ein Neger ist, ist er unterdrückt.
Nein das ist der Bodensatz der sich in keinem Land sich anpasst.

Es kann nicht sein das die hier bleiben dürfen.
Sollte man sie auf dem ersaufen lassen.....?
Haben wir sie in die Boote gesetzt... ?
Haben wir einen einzigen Vorteil diese Subjekte hier haben zu wollen... ?
Lucki Lucki oder was.... ?

Nein germane

Genau nur der Abschaum wirft vorher seine Papiere weg und verläßt sein Heimatland.
Mörder, Vergewaltiger ,Aidskranke.
Die will keiner.

HartzIVler
11.07.2008, 17:29
Vielleicht sind Mörder dabei

100% sind Mörder dabei und sonstige Schwerstverbrecher, die sich hier eine neue Identität erhoffen. Ich möchte nicht wissen wieviel Massenmörder aus Ruanda inzwischen Sozialhilfe der BRD erhalten.

HartzIVler
11.07.2008, 17:44
Ich wünsche mir auch manche Deutsche (Volksverräter) wären im Krieg gefallen und hätten nie Kinder hinterlassen.

Rowfl hat bestimmt keine deutschen Vorfahren. Wahrscheinlich schlägt da das Blut asiatischer Reiternomaden durch.

Rowlf
11.07.2008, 17:45
Passt zu diesem Thema:
http://de.youtube.com/watch?v=GsmzNB_eXek

Jetzt wird hier schon mit Musikvideos argumentiert? Ärmer geht's bald nicht mehr.
Was kommt als Nächstes? Selbstgezeichnete Comics? Passagen aus Romanen?

D-Moll
11.07.2008, 17:49
Rowfl hat bestimmt keine deutschen Vorfahren. Wahrscheinlich schlägt da das Blut asiatischer Reiternomaden durch.
Genau.:hihi: :hihi: :hihi: :D :rofl: :regionen0146: :regionen0348: :grunz: :schwein7:

HartzIVler
11.07.2008, 17:51
Jetzt wird hier schon mit Musikvideos argumentiert? Ärmer geht's bald nicht mehr.
Was kommt als Nächstes? Selbstgezeichnete Comics? Passagen aus Romanen?

Sag DU doch erst einmal deine eigene Meinung und für was du selber stehst. Du bringst immer nur absolut lächerliche nichtssagende Einwände, Floskeln, die jeder Depp anbringen kann.

dZUG
11.07.2008, 17:51
100% sind Mörder dabei und sonstige Schwerstverbrecher, die sich hier eine neue Identität erhoffen. Ich möchte nicht wissen wieviel Massenmörder aus Ruanda inzwischen Sozialhilfe der BRD erhalten.

Du wirst es nicht glauben... das glaub ich auch :]
Aus eigener Erfahrung!
Ich denke mir eben, dass mein Subjekt, dass mir an die Gurgel ging früher eine Pistole in der Gesästasche hatte.
Hat ihm aber wenig genützt :D

Rowlf
11.07.2008, 17:52
Rowfl hat bestimmt keine deutschen Vorfahren. Wahrscheinlich schlägt da das Blut asiatischer Reiternomaden durch.

Stammbaum bis Anfang des 13.Jhd. Alle haben in Deutschland gelebt. :))

Settembrini
11.07.2008, 17:54
OhOh, das Wort 'Nigger' ist gefallen. Das geht nun gar nicht - das ist Autobahn. So wie man "' IHN '" nicht bei seinem Namen nennen darf, darf man auch dieses Wort nicht gebrauchen. Das bedeutet für die Gutmenschen schon fast eine schlimme Herzattacke.

Wer ist ER???


HartzIVler zitiert sich selbst.
Sitzt der Selbsthass so tief?

Ja, das hat mich auch gewundert. Ich glaube, er hatte einen Anfall.


Genau.:hihi: :hihi: :hihi: :D :rofl: :regionen0146: :regionen0348: :grunz: :schwein7:

Spitzenbeitrag! Der hat ein Qualitaetssiegel verdient:

http://www.anna-walch-haus.de/images/qualitaetssiegel_460.jpg

Rowlf
11.07.2008, 17:54
Ich wünsche mir auch manche Deutsche (Volksverräter) wären im Krieg gefallen und hätten nie Kinder hinterlassen.
Aber manche haben ja nur eine Nationalität: Mensch. Sehr seltsam.
Wo stammen die her?

Mein Opa hat Partisanen bekämpft. In euren Augen doch bestimmt ein "Held".

Ich bin auf der Erde geboren übrigens. Unsichtbaren, willkürliche Grenzen interessieren mich nicht.

Rowlf
11.07.2008, 17:56
Genau.
warum ist er dafür , dass wir Nigger aufnehmen sollen??(

Wenn ich in totaler Armut leben würde, würde ich auch versuchen wo anders ein besseres Leben zu finden. Deswegen sollen diese Menschen die Chance haben, dieses zu tun.

Rowlf
11.07.2008, 17:57
Wer ist ER???


Lord Voldemort natürlich. :old:

D-Moll
11.07.2008, 17:57
Mein Opa hat Partisanen bekämpft. In euren Augen doch bestimmt ein "Held".

Ich bin auf der Erde geboren übrigens. Unsichtbaren, willkürliche Grenzen interessieren mich nicht.
Solltest stolz auf deine Vorfahren(Opa) sein.
Sie haben für deine Familie für deine Eltern gekämpft.

Wie kannst du dann dein Vaterland so missbilligen und die Vernichtung durch Einwanderung Fremder und somit Umvolkung bis zur Ausrottung Deutscher befürworten?

Rowlf
11.07.2008, 17:59
Wie kannst du dann dein Vaterland so missbilligen und die Vernichtung durch Einwanderung Fremder und somit Umvolkung bis zur Ausrottung Deutscher befürworten?

Es gibt keine "Ausrottung" der Deutschen und wenn doch, ist es dann nicht vielleicht gottgewollt (ist doch immer dein Argument)

Außerdem bedeuten mir Nationen nichts, sondern Menschen.

Topas
11.07.2008, 17:59
Jetzt wird hier schon mit Musikvideos argumentiert? Ärmer geht's bald nicht mehr.
Was kommt als Nächstes? Selbstgezeichnete Comics? Passagen aus Romanen?

Wenn es nur ein Musikvideo ist, dann ist ja alles in Ordnung. Hoffentlich bekommen wir nicht noch solche Zustände wie damals in Frankreich.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,383232,00.html

Settembrini
11.07.2008, 18:02
Lord Voldemort natürlich. :old:

Ach so, ja. Der Erzfeind aller Gutmenschen. :D

HartzIVler
11.07.2008, 18:02
Stammbaum bis Anfang des 13.Jhd. Alle haben in Deutschland gelebt. :))

Selten hat hier jemand so unverschämt gelogen.

D-Moll
11.07.2008, 18:02
Es gibt keine "Ausrottung" der Deutschen und wenn doch, ist es dann nicht vielleicht gottgewollt (ist doch immer dein Argument)

Außerdem bedeuten mir Nationen nichts, sondern Menschen.

Warum verleugnest du deine Nationalität?
Schamst du dich Deutscher zu sein?

Ich hingegen bin stolz ein Deutscher zu sein und ehre meine Vorfahren egal ob Wehrmacht oder SS , die für uns ihr Leben gegeben haben.

Doch die Verausländerung ist schon zu weit vorgeschritten.
Willst du dies nichts sehen?
Und noch mehr, in diesem Falle Nigger, herein holen?

HartzIVler
11.07.2008, 18:04
Es gibt keine "Ausrottung" der Deutschen und wenn doch, ist es dann nicht vielleicht gottgewollt (ist doch immer dein Argument)

Außerdem bedeuten mir Nationen nichts, sondern Menschen.

Stimmen wir jetzt in der staatlichen Vernichtung von Israel überein?

Rowlf
11.07.2008, 18:11
Selten hat hier jemand so unverschämt gelogen.

Keineswegs gelogen. Sogar ein Wappen hat meine Familie noch und fast stets im Sauerland gelebt. Die Wahrheit tut manchmal weh.

Rowlf
11.07.2008, 18:13
Warum verleugnest du deine Nationalität?
Schamst du dich Deutscher zu sein?

Ich hingegen bin stolz ein Deutscher zu sein und ehre meine Vorfahren egal ob Wehrmacht oder SS , die für uns ihr Leben gegeben haben.

Doch die Verausländerung ist schon zu weit vorgeschritten.
Willst du dies nichts sehen?
Und noch mehr, in diesem Falle Nigger, herein holen?

Ich schäme mich ganz bestimmt nicht. Ich sehe nur die Notwendigkeit nicht, mich mit einer Nation zu identifizieren.

Rowlf
11.07.2008, 18:13
Stimmen wir jetzt in der staatlichen Vernichtung von Israel überein?

Israel halte ich als Staat so überflüssig wie Deutschland, die USA, Kuba oder Venezuela.

D-Moll
11.07.2008, 18:17
Ich schäme mich ganz bestimmt nicht. Ich sehe nur die Notwendigkeit nicht, mich mit einer Nation zu identifizieren.

Das verstehe ich nicht?
Na ja vielleicht wirst du ja irgendwann doch noch erwachsen und bewunderst und ehrst deinen Opa.

Topas
11.07.2008, 18:17
......... Außerdem bedeuten mir Nationen nichts, sondern Menschen.

Naja, so setzt halt jeder seine Prioritäten. Bei einigen ist es egal ob Verbrecher, Schmarotzer oder sonst was, hauptsächlich er ist ein Mensch. Andere differenzieren da schon etwas. Bei mir kommt zuerst die Familie, dann meine Freunde, dann mein schönes Bayern und danach Deutschland. Ganz am Ende der Fahnenstange kommt der Rest der Welt.

HartzIVler
11.07.2008, 18:21
Israel halte ich als Staat so überflüssig wie Deutschland, die USA, Kuba oder Venezuela.

Gut, dass du Europa nicht erwähnt hast, dass hätte dir Probleme einbringen können.

Tormentor
11.07.2008, 18:33
OhOh, das Wort 'Nigger' ist gefallen. Das geht nun gar nicht - das ist Autobahn. So wie man "' IHN '" nicht bei seinem Namen nennen darf, darf man auch dieses Wort nicht gebrauchen. Das bedeutet für die Gutmenschen schon fast eine schlimme Herzattacke.


Wie würde es dir gefallen,wenn Deutsche von Schwarzen nur noch "Weißbrote", "Kalkleisten" oder "Schneeflocken" genannt würden?

Deine anderen Unterstellungen kannst du dir schenken,es scheint einigen Rechtsaußen vollkommen unmöglich erscheinen,dass jemand,der sich nicht einer Rassistensprache bedient,trotzdem kein linker Gutmensch sein muss.

HartzIVler
11.07.2008, 18:39
Wie würde es dir gefallen,wenn Deutsche von Schwarzen nur noch "Weißbrote", "Kalkleisten" oder "Schneeflocken" genannt würden?

Deine anderen Unterstellungen kannst du dir schenken,es scheint einigen Rechtsaußen vollkommen unmöglich erscheinen,dass jemand,der sich nicht einer Rassistensprache bedient,trotzdem kein linker Gutmensch sein muss.

Das wär mir sowas von egal, wie mich die Neger nennen könnten, die können sich sogar noch viel treffendere Sachen aussuchen - das geht mir tarsächlich am Arsch vorbei. Ich bin sicher keine so beleidigte Tunte, die gleich morderio schreit und die Un-menschenrechte anruft. Was du als Rassistensprache bezeichnset ist der ganz normale Volksmund.

Tormentor
11.07.2008, 18:44
Das wär mir sowas von egal, wie mich die Neger nennen könnten, die können sich sogar noch viel treffendere Sachen aussuchen - das geht mir tarsächlich am Arsch vorbei. Ich bin sicher keine so beleidigte Tunte, die gleich morderio schreit und die Un-menschenrechte anruft. Was du als Rassistensprache bezeichnset ist der ganz normale Volksmund.


Mir wäre es nicht egal,denn wenn ganze Volksgruppen sich gegenseitig verbal niedermachen,schädigt das die ohnehin schon verkorkste Situation mit Immigranten noch mehr.

Ausdrücke wie Neger haben sich eingebürgert,zugegeben. Aber heutzutage wissen die meisten Menschen,dass das nicht gern gehört wird. Wer das Wort dennoch verwendet,oder gar das wirklich nur diskriminierend gemeinte Wort Nigger,hat nur ein Ziel: zu provozieren. Und das nervt einfach nur!

HartzIVler
11.07.2008, 18:57
Mir wäre es nicht egal,denn wenn ganze Volksgruppen sich gegenseitig verbal niedermachen,schädigt das die ohnehin schon verkorkste Situation mit Immigranten noch mehr.

Ausdrücke wie Neger haben sich eingebürgert,zugegeben. Aber heutzutage wissen die meisten Menschen,dass das nicht gern gehört wird. Wer das Wort dennoch verwendet,oder gar das wirklich nur diskriminierend gemeinte Wort Nigger,hat nur ein Ziel: zu provozieren. Und das nervt einfach nur!

Also, wenn du schon total verblödet bist, dann mach daraus keinen Strick für andere Mitmenschen. 'Neger' gab es schon bevor es hier überhaupt Neger gab oder sollen wir wieder zu den 'Mohren' zurückkehren. Zigeuner sind nicht deswegen verschwunden, weil sie keine Kinder mehr klauen. Kartoffelfresser sind auch nicht sonderlich geschützt. Die einzigen, die man allseits verunglimpfen kann sind die sogenannten 'Nazis' - und da bist du auch mal ausnahmsweise bei mir. Inselaffen sowieso, Frösche sind sind mir auch unsympatisch und die Spagettis sind schon seit je her verachtenswürdig. Die Bosch oder Krauts sind mir allerdings sympatisch. Ihr Gutmenschen seid einfach nur lächerlich, bauscht völlig nebensächliche Sachen auf und ergötzt euch in euerem Gutmenschentum.

Rowlf
11.07.2008, 19:06
Gut, dass du Europa nicht erwähnt hast, dass hätte dir Probleme einbringen können.

Hab ich etwas verpasst? Ist Europa ein Staat?

Rowlf
11.07.2008, 19:07
Naja, so setzt halt jeder seine Prioritäten. Bei einigen ist es egal ob Verbrecher, Schmarotzer oder sonst was, hauptsächlich er ist ein Mensch. Andere differenzieren da schon etwas. Bei mir kommt zuerst die Familie, dann meine Freunde, dann mein schönes Bayern und danach Deutschland. Ganz am Ende der Fahnenstange kommt der Rest der Welt.

Das Gegenteil ist bei mir der Fall. Es gibt Arschlöcher und Rechten, Linken, Ausländern, Schwarzen, Christen usw. Aber auch jeweils nette Leute. So setze ich meine Prioritäten.

Tormentor
11.07.2008, 19:11
Also, wenn du schon total verblödet bist, dann mach daraus keinen Strick für andere Mitmenschen. 'Neger' gab es schon bevor es hier überhaupt Neger gab oder sollen wir wieder zu den 'Mohren' zurückkehren. Zigeuner sind nicht deswegen verschwunden, weil sie keine Kinder mehr klauen. Kartoffelfresser sind auch nicht sonderlich geschützt. Die einzigen, die man allseits verunglimpfen kann sind die sogenannten 'Nazis' - und da bist du auch mal ausnahmsweise bei mir. Inselaffen sowieso, Frösche sind sind mir auch unsympatisch und die Spagettis sind schon seit je her verachtenswürdig. Die Bosch oder Krauts sind mir allerdings sympatisch. Ihr Gutmenschen seid einfach nur lächerlich, bauscht völlig nebensächliche Sachen auf und ergötzt euch in euerem Gutmenschentum.


Du kannst mich noch tausendmal als Gutmensch bezeichnen,mit solchen Leuten gerate Ich im echten Leben desöfteren diskussiontechnisch aneinander. Deine haltlosen Unterstellungen bringen mich höchstens zum Schmunzeln.

Desweiteren hast du meinen Beitrag nicht kapiert. Ich weiß,dass das Wort Neger schon lange existiert und es sich teilweise eingebürgert hat. Nur leben wir heutzutage in einem Deutschland,in dem auch Schwarze ihr Zuhause haben. Und die fühlen sich von dem Wort Neger einfach nur beleidigt.
Das ist aber ncihts gegen das Wort Nigger,da dies noch einen Verhöhnung des Wortes Neger darstellt. Und mir gefällt es nicht,wenn Halbstarke im Internet ganz bewusst dieses Wort benutzen,um zu provozieren,um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und Härte zu demonstrieren.

Deine Meinung in Ehren,aber wenn du sie mit Worten,die man nicht braucht und die fast nur noch als Schimpfworte verwendet werden,untermauern musst,ist das nicht sehr clever.

HartzIVler
11.07.2008, 19:12
Das Gegenteil ist bei mir der Fall. Es gibt Arschlöcher und Rechten, Linken, Ausländern, Schwarzen, Christen usw. Aber auch jeweils nette Leute. So setze ich meine Prioritäten.

Und bist du womöglich auch ein Arschloch?

Margrit
11.07.2008, 19:13
ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen von unsren "Eliten" in Westeuropa, dass diese Flüchlingsströme vom afrikan. Kontinent organisiert sein könnten?
Man ist dort doch froh, diese Leute nach Europa abzuschieben.
Denn eines muß doch verwundern: es kommt auch von dort nur die unterste Unterschicht.
In der Regel -zumidnest war es ind er Geschichte immer so, ist es doch so, dass wenn politisch oder wirtschaftlich was nicht in Ordnung ist im Land, geht die Elite, gehen die Gebildeten.
Wer hat im Dritten Reich das Land verlassen? Die Gebildeten.
Wer hat in Scharen bis zum Mauerbau die DDR verlassen? Die Gebildeten.
Europa schreit nur rum, wenn es darum geht, die Bürger zu gängeln, Europa aber ist schwach, wenn es darum geht, die Bürger zu schützen.
Diese Einwanderung, sit organisiert. Es wäre doch ein leichtes, gerade in dem Land, wo die mit den Booten abfahren, das zu unterbinden.

Rowlf
11.07.2008, 19:15
Und bist du womöglich auch ein Arschloch?

So hat mich lange niemand mehr genannt.

klartext
11.07.2008, 19:22
Wieso ist man ein Rassist wenn man Neger sagt?
(verstehe ich nicht)
Wenn ich einen Neger sehe, dann sieht man doch das es ein Neger ist oder nicht?

Wollen das die Multikulti's nicht?

Es ändert aber nichts daran das es Wirtschaftsflüchlinge sind :D

Neger ist korrekt, habe ich so in der Schule gerlernt.
Mir ist in meinem Land jeder willkommen, der zum Gelingen unserer Gesellschaft tatkräftig beiträgt, egal wo er herkommt und welche Hautfarbe er hat.
Leider zeigt die Erfahrung, dass das, was an Negern bei uns anlandet, nur eine Belastung darstellt und deshalb wieder umgehend zurückgeführt werden muss.

HartzIVler
11.07.2008, 19:22
Wer hat im Dritten Reich das Land verlassen? Die Gebildeten.

Wer hat in Scharen bis zum Mauerbau die DDR verlassen? Die Gebildeten.

Europa schreit nur rum, wenn es darum geht, die Bürger zu gängeln, Europa aber ist schwach, wenn es darum geht, die Bürger zu schützen.


Das kann man nur unterstreichen, wenn es im ersten Teil auch schwer fällt.
Aber es scheint so, als wenn sich diese Entwicklung immer weiter verstärkt.
Das ist bestimmt alles kein Zufall.

Gladius Germaniae
11.07.2008, 19:31
Was machst Du Arschloch mich von der Seite an? Dämlicher Rassistenwichser!

nein, die afroschwarzen haben aids und andere krankheiten, schonmal was von seuchenschutzgesetz gehört ???

abgesehen davon, ist es legitim, seine ethnologische reinheit zu wahren, das muss auch im interesse eines patrioten liegen, ob ich ne italinerin habe oder ne deutsche ist nicht entscheident, - aber schwarzafrikaner ist ne völlig andere spezies und als gesunder patriot solltest du das verstehen, ansonsten frage ich mich werter kollege ob sie noch in der richtigen Fraktion sitzen.

Rowlf
11.07.2008, 19:31
Neger ist korrekt, habe ich so in der Schule gerlernt.


Na dann. :rolleyes:

Gladius Germaniae
11.07.2008, 19:35
schaut euch Polska und Russland an, wie auch Ungarn usw, dort ist es reinRassig , die Schwarzen kommen dort nicht hin, weil es dort nix zu holen gibt, abgesehen davon zeigen die Russen und die Ungarn das sie unerwünscht wären.

daran sollten wir ein Beispiel nehmen; Fazit: Es gibt noch ein bisschen Hoffnung in Europa.

Mein Vorschlag: Teilt Europa wieder auf !!!!!!!

Bruddler
11.07.2008, 19:44
Neger ist korrekt, habe ich so in der Schule gerlernt.
Mir ist in meinem Land jeder willkommen, der zum Gelingen unserer Gesellschaft tatkräftig beiträgt, egal wo er herkommt und welche Hautfarbe er hat.
Leider zeigt die Erfahrung, dass das, was an Negern bei uns anlandet, nur eine Belastung darstellt und deshalb wieder umgehend zurückgeführt werden muss.

:leier: aaaaber, ähm aber wir sind doch ein so reiches Land, da dürften uns die paar dunkelhäutigen Brüder und Schwestern nichts ausmachen und außerdem haben wir Verpflichtungen, denk' doch bitte an unsere dunkle Geschichte ! - und außerdem, wenn du noch einmal so böse daherschreibst, dann wähle ich nächstes mal die Grühühünen ! :lol:

klartext
11.07.2008, 19:44
Na dann. :rolleyes:

Etwas falsch daran ? In Nigeria nannten mich die Neger einen Weissen. Ich habe mich dadurch nicht beleidigt gefühlt, warum auch.

Kilgore
11.07.2008, 19:45
Wenn ich höre das die SPD die doppelte Staatsbürgeschaft will und jeder kann Deutscher werden, dann graust mich das, wollen die uns gesellschaftlich total ruinieren ?

Selbst geistig völlig umnachteten, rassistischem Abschaum ist im Punkt zuzustimmen, dass die wahllose Verteilung der Staatsbürgerschaft ein politischer Irrweg ist. Das war es aber auch schon!


Was wir brauchen wäre eine andere Politik, ich sah wie man die Nigger aus Afrika mit Samthandschuhen anfassen tut wenn Sie die Grenze nach Europa passieren , sie bekommen Unterkunft , Kekse und Tee und dürfen bleiben, weil wir ja alles humanisten sind.

Die Aufnahmelager für außer-kontinentale Zuwanderer derart zu charakterisieren, spricht nicht gerade von Sachkenntnis. Wer hätte dies aber auch erwartet, zumal es sich bei dir glatt um jemanden handelt, der weder Rechtschreibung noch Verben annähernd beherrscht. Wer außerdem Nigger "sagen tut", zeigt, dass er nichts weiter als einen erbärmlicher Rassisten und Chauvinisten mit erdrückenden Minderwertigkeitsgefühlen abgibt.


Nun gut, aber der Humanismus wurde vor 20 Jahren vergessen, als aus demselben ökonomischen Grund die Menschen die DDR oder den Ostblock verlasen wollten, da gab es sogar im Rahmen der Grenzabsicherung einen Schiessbefehl.

Es käme eine Verhöhnung der Opfer gleich, wenn wir nicht den Schiessbefehl in Italien, Griechenland und Spanien einführen um Europa vor der Afrikanisierung zu schützen.

Dann würden die Schwarzen nicht nach Europa wollen und es würde sich rum sprechen, mir stellt sich die Frage, warum schützen wir nicht unsere Staatsgrenze ?

Unsere Staatsgrenzen werden auch geschützt, ohne, dass man dafür hilfsbedürftige, arme Flüchtlinge erschießen müssten. "Die Verhöhnung der Opfer" ist zwar eine für deine Verhältnisse recht komplexe Formulierung, letztendlich aber völlig deplatziert, wie dein gesamter Erguss hier eigentlich ja auch. Deine chronische Menschenverachtung ist nicht einmal die Aufregung wert.


anosnten: Sozialkosten steigen, Schwarzarbeit boomt, Nebenjobs werden für Schüler und Studenten nicht möglich da die Schwarze Pest es uns weggenommen hat.....

WEHRED DEN ANFÄNGEN !!!!!!!!!!!!!

Lustig. Ein deutscher Nationalchauvinist fehlverwendet eine anti-faschistoide Parole für seine Absichten und kann sie als selbsternannter Kulturdeutscher nicht einmal in einwandfreier, deutscher Sprache aufsetzen. Das Schlimme: Er kann seinen Fehler nicht einmal mit der Rechtschreibreform rechtfertigen.

Darüber hinaus ist der alte, rechtsextremistische Spruch, Ausländer würden uns die Arbeitsplätze wegnehmen, aus der Luft gegriffen und unangebracht.

Ist der denkfaule Herr bei der Arbeitssuche von einem wesentlich besser qualifizierten Ausländer verdrängt worden, oder wo liegt das Problem? Viel eher beschleicht mich allerdings die Annahme, dass es sich bei diesem Herr maximal um ein Herrchen handelt, dass noch vor dem Hauptschulabschluss steht.

-SG-
11.07.2008, 19:52
Spanien, Italien...

Nein, Deutschland, GB, Schweden

HartzIVler
11.07.2008, 20:06
Selbst geistig völlig umnachteten, rassistischem Abschaum ist im Punkt zuzustimmen, dass die wahllose Verteilung der Staatsbürgerschaft ein politischer Irrweg ist.

Du bist sowas von geistig feige und hinterhältig. Wenn du zu einer Einsicht gekommen bist, dann gib das auch als deine eigene Meinung aus. Warum seit ihr Gutmenschen eigentlich immer so feige?

dZUG
11.07.2008, 20:43
Neger ist korrekt, habe ich so in der Schule gerlernt.
Mir ist in meinem Land jeder willkommen, der zum Gelingen unserer Gesellschaft tatkräftig beiträgt, egal wo er herkommt und welche Hautfarbe er hat.
Leider zeigt die Erfahrung, dass das, was an Negern bei uns anlandet, nur eine Belastung darstellt und deshalb wieder umgehend zurückgeführt werden muss.

Und ich wurde in der Lehre immer Neger genannt.
In der Landjugend kam auch schon mal der Begriff Zigeuner.

Hab mir dabei nie was schlimmes gedacht, sonder gelacht und gesagt: Hast eigentlich Recht stimmt schon. (War nicht negativ belastet)

Neger: Wenn ich mehr gemacht hab als nötig
Zigeuner: wenn man nicht angestoßen hat :D

Topas
11.07.2008, 20:52
Hört man in den Kindergärten noch das Gedicht von den 10 kleinen Negerlein?
http://www.ta7.de/txt/humor/hum00007.htm

dZUG
11.07.2008, 20:56
Hört man in den Kindergärten noch das Gedicht von den 10 kleinen Negerlein?
http://www.ta7.de/txt/humor/hum00007.htm

Naja.... das gabs bei uns am Kindergarten nicht, damals hab ich nicht mal gewußt was ein Neger ist.

Häschen in der Grube, war mein Lieblingslied ;)

Eridani
11.07.2008, 21:42
Naja.... das gabs bei uns am Kindergarten nicht, damals hab ich nicht mal gewußt was ein Neger ist.

Häschen in der Grube, war mein Lieblingslied ;)
----------------------------------

Wann lernen Bonzen, 68ziger und die Pfeiffen im Reichstag, dass man die Probleme Afrikas nicht in Deutschland lösen kann.

Diese Probleme müssen in Afrika selbst gelöst werden.
Wir sind nicht die Armenküche der Welt - denn wir sind selbst bald arm- dem 68ziger Abschaum sei Dank........

E:

Sydneysider
11.07.2008, 21:48
Ich kann garnicht soviel fressen - wie ich kotzen muß - wenn ich diesen " Wortdiarrhoe " hier teilweise lese.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

politisch Verfolgter
11.07.2008, 22:48
Immer weiter steigende Vermögen von 10 % der Privathaushalte benötigen immer mehr und immer billigere Verzinseszinser.
Die dabei anfallenden Sozialtransferlasten werden von Betriebslosen zwangsfinanziert.
Marginalisierte Kostenfaktoren zwangsfinanzieren den modernen Feudalismus, dem das Regime immer neue Opfer erschließt, um ihn am Laufen zu halten.

haihunter
12.07.2008, 12:33
nein, die afroschwarzen haben aids und andere krankheiten, schonmal was von seuchenschutzgesetz gehört ???

abgesehen davon, ist es legitim, seine ethnologische reinheit zu wahren, das muss auch im interesse eines patrioten liegen, ob ich ne italinerin habe oder ne deutsche ist nicht entscheident, - aber schwarzafrikaner ist ne völlig andere spezies und als gesunder patriot solltest du das verstehen, ansonsten frage ich mich werter kollege ob sie noch in der richtigen Fraktion sitzen.

Wenn jemand Schwarze als "Nigger" bezeichnet, ist er als Mitglied der Fraktion "Demokratische Rechte" ganz sicher nicht in der richtigen Fraktion. Du sollest schleunigst zu den Nazis abschwirren, denn da gehörst Du hin. "Rechts" sein bzw. "Patriotismus" hat nichts mit dem stupiden Rassismus zu tun, den Du hier vertrittst!

Was hat das "Seuchenschutzgesetz" mit der Hautfarbe zu tun? :depp:
Wo steht da, daß Schwarze AIDS und andere Krankheiten haben? :depp:
Schon mal was von kranken Deutschen gehört? :depp:
Du selber leidest an einer Geisteskrankheit, kann man nun daraus schließen, daß alle Nazis geisteskrank sind? :depp:

haihunter
12.07.2008, 12:47
Solltest stolz auf deine Vorfahren(Opa) sein.
Sie haben für deine Familie für deine Eltern gekämpft.

Wie kannst du dann dein Vaterland so missbilligen und die Vernichtung durch Einwanderung Fremder und somit Umvolkung bis zur Ausrottung Deutscher befürworten?

Natürlich kann man gegen Einwanderung und Multikulti sein, aber was einige hier ablassen ist lediglich Rassismus der untersten Schublade.

haihunter
12.07.2008, 12:50
Wie würde es dir gefallen,wenn Deutsche von Schwarzen nur noch "Weißbrote", "Kalkleisten" oder "Schneeflocken" genannt würden?

Deine anderen Unterstellungen kannst du dir schenken,es scheint einigen Rechtsaußen vollkommen unmöglich erscheinen,dass jemand,der sich nicht einer Rassistensprache bedient,trotzdem kein linker Gutmensch sein muss.

:top: Genau! Solche rassistisichen Idioten schaden im Endeffekt immer nur der patriotischen Sache. Man sieht das ja auch schon daran, daß ein Typ wie Gladius meint, wenn man nicht rassistisch ist, ist man nicht "rechts"! :rolleyes:

Ingeborg
12.07.2008, 12:52
Erst dachte Ich,Ich könnte dir zustimmen. Dann habe Ich das Wort 'Nigger' gelesen. Und damit bedanke Ich mich einmal mehr bei kleingeistigen Rassisten,die den gesamten Konservativismus mit ihrem Gehabe beschädigen.

Man kann auch gegen Einwanderung sein,ohne diskriminierende Gossensprache verwenden zu müssen. Außer,man glaubt,etwas beweißen zu müssen.

*zustimm* :]

bernhard44
12.07.2008, 12:54
"HartzIVler" der Weiterbewilligungsantrag wurde abgelehnt, er ist draußen!

Deutschmann
12.07.2008, 12:55
Ich habe zu diesem Thema mal ne Frage.

Bezeichnet sich Frankreich, Polen oder Norwegen auch selbst als "Einwanderungsland" ?

haihunter
12.07.2008, 13:03
Mir wäre es nicht egal,denn wenn ganze Volksgruppen sich gegenseitig verbal niedermachen,schädigt das die ohnehin schon verkorkste Situation mit Immigranten noch mehr.

Ausdrücke wie Neger haben sich eingebürgert,zugegeben. Aber heutzutage wissen die meisten Menschen,dass das nicht gern gehört wird. Wer das Wort dennoch verwendet,oder gar das wirklich nur diskriminierend gemeinte Wort Nigger,hat nur ein Ziel: zu provozieren. Und das nervt einfach nur!

Wer Schwarze als "Nigger" bezeichnet ist ein Rassist übelster Sorte. Das ist weder Umgangssprache wi z.B. das Wort "Neger" und das hat auch nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.

schlaufix
12.07.2008, 13:05
endlich jemand der den wahren Zusammenhang versteht...linke schiessen wieder mit der Faschismuskeule um sich.

In einem anderen Strang wolltest du am liebsten auf alte Menschen Kotzen und sie nach Auschwitz bringen. Hier bezeichnest du Schwarze als Nigger. Mit solchen verbalen Entgleisungen stellst du dich auf eine Stufe mit dem, dem wir letztendlcih alles zu verdanken haben.
Der größte Teil der Deutschen würden am liebsten jeden wieder zurückschicken! Aber nicht so!!!!

haihunter
12.07.2008, 13:07
Selbst geistig völlig umnachteten, rassistischem Abschaum ist im Punkt zuzustimmen, dass die wahllose Verteilung der Staatsbürgerschaft ein politischer Irrweg ist. Das war es aber auch schon!



Die Aufnahmelager für außer-kontinentale Zuwanderer derart zu charakterisieren, spricht nicht gerade von Sachkenntnis. Wer hätte dies aber auch erwartet, zumal es sich bei dir glatt um jemanden handelt, der weder Rechtschreibung noch Verben annähernd beherrscht. Wer außerdem Nigger "sagen tut", zeigt, dass er nichts weiter als einen erbärmlicher Rassisten und Chauvinisten mit erdrückenden Minderwertigkeitsgefühlen abgibt.



Unsere Staatsgrenzen werden auch geschützt, ohne, dass man dafür hilfsbedürftige, arme Flüchtlinge erschießen müssten. "Die Verhöhnung der Opfer" ist zwar eine für deine Verhältnisse recht komplexe Formulierung, letztendlich aber völlig deplatziert, wie dein gesamter Erguss hier eigentlich ja auch. Deine chronische Menschenverachtung ist nicht einmal die Aufregung wert.



Lustig. Ein deutscher Nationalchauvinist fehlverwendet eine anti-faschistoide Parole für seine Absichten und kann sie als selbsternannter Kulturdeutscher nicht einmal in einwandfreier, deutscher Sprache aufsetzen. Das Schlimme: Er kann seinen Fehler nicht einmal mit der Rechtschreibreform rechtfertigen.

Darüber hinaus ist der alte, rechtsextremistische Spruch, Ausländer würden uns die Arbeitsplätze wegnehmen, aus der Luft gegriffen und unangebracht.

Ist der denkfaule Herr bei der Arbeitssuche von einem wesentlich besser qualifizierten Ausländer verdrängt worden, oder wo liegt das Problem? Viel eher beschleicht mich allerdings die Annahme, dass es sich bei diesem Herr maximal um ein Herrchen handelt, dass noch vor dem Hauptschulabschluss steht.

Guter Beitrag, Kilgore! Wie von Dir gewohnt. Ich denke nur mal, daß so was an den hiesigen Rassisten einfach abprallt. Für Argumente sind die nicht empfänglich.

dZUG
12.07.2008, 13:07
Hört man in den Kindergärten noch das Gedicht von den 10 kleinen Negerlein?
http://www.ta7.de/txt/humor/hum00007.htm


Wer Schwarze als "Nigger" bezeichnet ist ein Rassist übelster Sorte. Das ist weder Umgangssprache wi z.B. das Wort "Neger" und das hat auch nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.

Hast du eigentlich Schaum vorm Mund :)

Deutschmann
12.07.2008, 13:08
Wer Schwarze als "Nigger" bezeichnet ist ein Rassist übelster Sorte. Das ist weder Umgangssprache wi z.B. das Wort "Neger" und das hat auch nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.

Ich glaube es kommt da auf den Zusammenhang an. Meines Wissens ist "Nigger" die Bezeichung für einen afrikanischen Volksstamm, war aber bis für kurzem noch allgemein die Bezeichung für Dunkelhäutige in der USA.

Ich persönlich würde das jetzt nicht soooo überbewerten. Mir persönlich ist es auch wurscht wenn einer "Kartoffel" oder "Sauerkraut" zu mir sagt.

haihunter
12.07.2008, 13:08
Mit solchen verbalen Entgleisungen stellst du dich auf eine Stufe mit dem, dem wir letztendlcih alles zu verdanken haben.
Der größte Teil der Deutschen würden am liebsten jeden wieder zurückschicken! Aber nicht so!!!!

Das ist auch genau das, was ich auch denke: durch solchen rassistschen Schwachsinn schadet man der "Sache" und handelt einfach nur kontraproduktiv.

dZUG
12.07.2008, 13:10
Also wer das Wort Nigger für schlimm hält ist in meinen Augen der absolute Rassist in Reinform und hat ein Problem.

haihunter
12.07.2008, 13:10
Ich glaube es kommt da auf den Zusammenhang an. Meines Wissens ist "Nigger" die Bezeichung für einen afrikanischen Volksstamm, war aber bis für kurzem noch allgemein die Bezeichung für Dunkelhäutige in der USA.

Der Zusammenhang hier war ja wohl eindeutig! Das Wort "Nigger" ist weltweit eines der schlimmsten rassistischen Schimpfwörter und man sollte sich da einfach zurückhalten. So was muß nicht sein!

haihunter
12.07.2008, 13:11
Also wer das Wort Nigger für schlimm hält ist in meinen Augen der absolute Rassist in Reinform und hat ein Problem.

Jemand, der das Wort "Nigger" für schlimm hält, ist ein Rassist?? :)) Was hast Du Dir denn um diese Uhrzeit schon eingeworfen? :))

Deutschmann
12.07.2008, 13:13
Der Zusammenhang hier war ja wohl eindeutig! Das Wort "Nigger" ist weltweit eines der schlimmsten rassistischen Schimpfwörter und man sollte sich da einfach zurückhalten. So was muß nicht sein!

Oh, ich habe mich der Diskussion nur angeschlossen und nicht alles gelesen. Sorry.

haihunter
12.07.2008, 13:14
Hast du eigentlich Schaum vorm Mund :)

Ich erwarte nicht, daß gerade Du, Erwin, das verstehst! :))

lupus_maximus
12.07.2008, 13:14
Jemand, der das Wort "Nigger" für schlimm hält, ist ein Rassist?? :)) Was hast Du Dir denn um diese Uhrzeit schon eingeworfen? :))

Zumindest ist er ein Dummkopf!
Rassen gibt es ja laut UNützO gar nicht!

haihunter
12.07.2008, 13:14
Oh, ich habe mich der Diskussion nur angeschlossen und nicht alles gelesen. Sorry.

Kein Ursache, Deutschmann. Bei Dir weiß ich ja, wie Du's gemeint hast!

haihunter
12.07.2008, 13:17
Zumindest ist er ein Dummkopf!
Rassen gibt es ja laut UNützO gar nicht!

Auch nicht gerade einer Deiner besten Beiträge! :]

lupus_maximus
12.07.2008, 13:18
Auch nicht gerade einer Deiner besten Beiträge! :]


Stimmen tut es trotzdem!

dZUG
12.07.2008, 13:19
Ich sehe es ein, wenn du Nigger in Zusammenhang mit Skaverei bringst.
Sind nicht die Minijober auch Nigger-des-Staates in diesem Sinn?

Und da hat komischerweise keiner was dagegen.
Siehst du es ein das ein Neger eine Sonderbehandlung bekommt,
weil er mit einer Nußschale aus seinem Land geflüchtet ist.
Und sich ins gemachte Nest setzen will, dass geht nicht :D

haihunter
12.07.2008, 13:20
Was setzt du dich eigentlich als demokratisch Rechter für Nigger oder Neger ein?X(

Kannst sie ja in deiner Wohnung aufnehmen , wenn sie dir so leid tun.

Ah, noch einer, der nix kapiert. :))

haihunter
12.07.2008, 13:21
Stimmen tut es trotzdem!

Nein, was Du geschrieben hast, ist größter Blödsinn.

Deutschmann
12.07.2008, 13:21
Was setzt du dich eigentlich als demokratisch Rechter für Nigger oder Neger ein?X(

Kannst sie ja in deiner Wohnung aufnehmen , wenn sie dir so leid tun.

Das steht doch gar nicht zur Diskussion.
Weißt du, ich persönlich vertrete meine Meinung nicht dadurch indem ich andere Nationen oder Ethnien schlechter mache, sondern indem ich mich dagegen wehre wenn meine Nation oder Ethnie schlecht gemacht wird.

lupus_maximus
12.07.2008, 13:23
Ah, noch einer, der nix kapiert. :))
Was soll man denn in diesem Zusammenhang nicht kapieren?
Ist es nicht so daß uns andere Länder oder Völker eigentlich nichts angehen?
Von mir aus können die machen was die wollen, ich brauche keinen einzigen Neger oder Musel, noch nicht einmal als Unternehmer.

haihunter
12.07.2008, 13:24
Ich sehe es ein, wenn du mit Nigger in Zusammenhang mit Skaverei bringst.
Sind nicht die Minijober auch Nigger-des-Staates in diesem Sinn?

Und da hat komischerweise keiner was dagegen.
Siehst du es ein das ein Neger eine Sonderbehandlung bekommt,
weil er mit einer Nußschale aus seinem Land geflüchtet ist.
Ins gemachte Nest setzen geht nicht :D

Erwin, könnest Du eventuell mal ein bißchen an deiner Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion arbeiten, dann versteht man Deine Beiträge besser.

Es ging hier nie um Minijobber, sondern um Menschen schwarzer Hautfarbe.

haihunter
12.07.2008, 13:27
Was soll man denn in diesem Zusammenhang nicht kapieren?
Ist es nicht so daß uns andere Länder oder Völker eigentlich nichts angehen?
Von mir aus können die machen was die wollen, ich brauche keinen einzigen Neger oder Musel, noch nicht einmal als Unternehmer.

Siehst Du, Du hast nix kapiert. Es geht darum, daß manche hier Schwarze als "Nigger" bezeichen und das dann auch noch okay finden. Daß wir ein Problem mit der Zuwanderung kulturfremder Menschen haben, ist ja unbestritten, deshalb muß man Menschen schwarzer Hautfarbe aber nicht als "Nigger" beleidigen.

haihunter
12.07.2008, 13:29
Das steht doch gar nicht zur Diskussion.
Weißt du, ich persönlich vertrete meine Meinung nicht dadurch indem ich andere Nationen oder Ethnien schlechter mache, sondern indem ich mich dagegen wehre wenn meine Nation oder Ethnie schlecht gemacht wird.

Sehr richtig. Man sollte auch mal bedenken, daß man die Schuld nicht den Zuwanderern geben kann, sondern unseren Politiker, die eben diese Zuwanderung möglich machen. Da muß man ansetzen. Beleidigungen und Rassismus sind da einfach nur kontraproduktiv.

dZUG
12.07.2008, 13:33
Erwin, könnest Du eventuell mal ein bißchen an deiner Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion arbeiten, dann versteht man Deine Beiträge besser.

Es ging hier nie um Minijobber, sondern um Menschen schwarzer Hautfarbe.


Du kannst doch nichts gegen das Wort "Nigger" haben, wenn du Minijober und 1€ Jobber für eine gute Idee hältst.

Für mich ist jeder Willkommen der aus eigener Kraft sich am Leben halten kann.
Bevor das nicht für alle Deutschen im eigenen Land möglich ist brauchen wir keine
Neger und sonstigen Mist. :hihi:

Du solltest deinen Namen HEILHUNTER umbennen lassen du Komiker.

D-Moll
12.07.2008, 13:33
Siehst Du, Du hast nix kapiert. Es geht darum, daß manche hier Schwarze als "Nigger" bezeichen und das dann auch noch okay finden. Daß wir ein Problem mit der Zuwanderung kulturfremder Menschen haben, ist ja unbestritten, deshalb muß man Menschen schwarzer Hautfarbe aber nicht als "Nigger" beleidigen.

Was soll die Wortklauberei?
Das einer für seine Hautfarbe nicths dafür kann, ist mir auch klar.
Aber wenn die sich beleidigt fühlen ,weil man sie Neger nennt, ist das ihr Problem.
In den USA nenne sich sich selber oft Niggerman.

Jedenfalls können sie in ihrem Land in Afrika machen was sie wollen ,dort können sie mir durchaus sympathisch sein.
Es soll ja sogar unter Negern Hitlerverehrer geben.:D

Aber der Abschaum der hier illegal herkommen will nichts kann und nur den Steuerzahlern auf den Taschen liegt , hat ihr absolut nichts zu suchen.Klar?

lupus_maximus
12.07.2008, 13:35
Sehr richtig. Man sollte auch mal bedenken, daß man die Schuld nicht den Zuwanderern geben kann, sondern unseren Politiker, die eben diese Zuwanderung möglich machen. Da muß man ansetzen. Beleidigungen und Rassismus sind da einfach nur kontraproduktiv.
Ich glaube nicht, daß im künftigen Bürgerkrieg da ein Unterschied gemacht wird.
Ob du da als Nigger oder Neger ins Jenseits befördert wirst, wird dann keine Rolle mehr spielen.

Manfred_g
12.07.2008, 13:39
Die Übereinkunft in diesem Forum ist relativ einfach:

"Neger" geht in den üblichen Verwendungen durch, weil es unserer Meinung nach in Deutschland der traditionelle Begriff für farbige Afrikaner ist. Diskreditierungsabsichten sind damit üblicherweise nicht verbunden gewesen.

"Nigger" hingegen ist ein Begriff, der hier nicht durchgeht, da er mit deutlichen Abwertungsabsichten verknüpft ist und offensichtlich auch nur zu diesem Zweck aus dem Amerikanischen Sprachraum entlehnt wird.

Manfred_g (mod)

dZUG
12.07.2008, 13:41
Die Übereinkunft in diesem Forum ist relativ einfach:

"Neger" geht in den üblichen Verwendungen durch, weil es unserer Meinung nach in Deutschland der traditionelle Begriff für farbige Afrikaner ist. Diskreditierungsabsichten sind damit üblicherweise nicht verbunden gewesen.

"Nigger" hingegen ist ein Begriff, der hier nicht durchgeht, da er mit deutlichen Abwertungsabsichten verknüpft ist und offensichtlich auch nur zu diesem Zweck aus dem Amerikanischen Sprachraum entlehnt wird.

Manfred_g (mod)

Sehe ich auch so, aber ich will mit "Nigger" nur deutlich machen das ich gegen Sklaverei bin in jeglicher Form. Natürlich soll sich keiner wie ein Nigger fühlen :rolleyes:

Ich verabschiede mich aus diesem Thread :D

haihunter
14.07.2008, 11:48
Du kannst doch nichts gegen das Wort "Nigger" haben, wenn du Minijober und 1€ Jobber für eine gute Idee hältst.

Ich halte Minijobber und 1 € Jobber für eine gute Idee? Wann und wo habe ich das denn gesagt? Davon abgesehen, hat das auch nix mit dem rassistischen Schimpfwort "Nigger" zu tun. :depp:


Für mich ist jeder Willkommen der aus eigener Kraft sich am Leben halten kann.

Hört, hört! :))


Du solltest deinen Namen HEILHUNTER umbennen lassen du Komiker.

Was habe ich mit "heil" zu tun? Da suchste Dir besser einen Nazi dazu aus oder kehrst vielleicht mal vor der eigenen Haustür.

haihunter
14.07.2008, 11:51
Die Übereinkunft in diesem Forum ist relativ einfach:

"Neger" geht in den üblichen Verwendungen durch, weil es unserer Meinung nach in Deutschland der traditionelle Begriff für farbige Afrikaner ist. Diskreditierungsabsichten sind damit üblicherweise nicht verbunden gewesen.

"Nigger" hingegen ist ein Begriff, der hier nicht durchgeht, da er mit deutlichen Abwertungsabsichten verknüpft ist und offensichtlich auch nur zu diesem Zweck aus dem Amerikanischen Sprachraum entlehnt wird.

Manfred_g (mod)

Klar Worte! Dafür Danke!

Gladius Germaniae
14.07.2008, 12:06
Was soll die Wortklauberei?
Das einer für seine Hautfarbe nicths dafür kann, ist mir auch klar.
Aber wenn die sich beleidigt fühlen ,weil man sie Neger nennt, ist das ihr Problem.
In den USA nenne sich sich selber oft Niggerman.

Jedenfalls können sie in ihrem Land in Afrika machen was sie wollen ,dort können sie mir durchaus sympathisch sein.
Es soll ja sogar unter Negern Hitlerverehrer geben.:D

Aber der Abschaum der hier illegal herkommen will nichts kann und nur den Steuerzahlern auf den Taschen liegt , hat ihr absolut nichts zu suchen.Klar?

dabei habe ich doch negerküsse sehr gerne :D

haihunter, ich glaube sie sind ein spion in der fraktion demokratisch rechts, ihre einstellung bringt mir zweifel auf...

Tormentor
14.07.2008, 15:37
dabei habe ich doch negerküsse sehr gerne :D

haihunter, ich glaube sie sind ein spion in der fraktion demokratisch rechts, ihre einstellung bringt mir zweifel auf...


Als würde die Fraktion nur aus pubertierenden Pseudos wie dir bestehen...

Gladius Germaniae
15.07.2008, 16:43
Als würde die Fraktion nur aus pubertierenden Pseudos wie dir bestehen...

wer ist hier pseudo ???

politisch Verfolgter
15.07.2008, 17:26
Das Regime bezweckt modernen Feudalismus, will also menschl. Kostenfaktoren immer weiter marginalisieren und gegeneinander ausspielen, die den Wahnsinn auch noch sozialstaatlich abgaben"rechtlich" zwangsfinanzieren.
Wir benötigen stattdessen die Abschaffung der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung und stattdessen eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft.
Doch das Regime verweigert sich wiss. zu flankierender aktiver Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter.
Stattdessen hetzt es marginalisierte Kostenfaktoren gegeneinander, spielt Inländer gegen Inländer und Zuzügler gegen Inländer aus.
Dem bitte keinen Nachwuchs ausliefern und möglichst keinen Affen schieben.

Tormentor
15.07.2008, 18:49
wer ist hier pseudo ???


Gewisse Leute,die drei Fragezeichen nacheinander verwenden und rechts mit rassistisch gleichsetzen. Keine Ahnung,wen Ich damit meinen könnte...:rolleyes:

politisch Verfolgter
15.07.2008, 19:15
Totalitäre Umverteilung ist gewollt, wozu das Regime Zuzügler gegen Inländer ausspielt, um menschl. Kostenfaktoren damit immer weiter zu marginalisieren.
Damit explodiert zwar privater Reichtum, der damit aber eben leider von sog. "lohnpflichtigen" Affenschiebern einseitig angehäuft wird.
Das nennt das Regime "Sozialstaatsprinzip".

esperan
15.07.2008, 23:40
Frage: ist das Wort Nigger genauso scheiße wie Kartoffelfresser?

a) Scheißer
b) genauso Scheißer
c) Scheißer als Scheißer
d) kleiner Scheißer
e) Hyperscheißer
f) Hä?
g) hmmmm ... weiß nicht ....

Verdammt, ich sollte wieder mal ne richtige Umfrage starten ... so mit eigenem Thema und Strang und sooo:

aa) (machen) absolut dafür
ba) Um Gottes Willen, lass es !
ca) wer ist Napoleon?
za) Alle lieben esperan !!!

Danke,

Gruß,
esperan

Odin
16.07.2008, 01:36
Neger, Nigger oder Schwarzer - das ist vollkommen gleich, ist die Reduzierung auf die Hautfarbe doch noch sehr geschmeichelt.

Bruddler
16.07.2008, 05:35
Neger, Nigger oder Schwarzer - das ist vollkommen gleich, ist die Reduzierung auf die Hautfarbe doch noch sehr geschmeichelt.

Gott sei Dank, wieder ein Beitrag von unschätzbarem Wert !
Odin, willkommen daheim ! :punk:

McDuff
16.07.2008, 06:05
Was sie sich davon erhoffen, erschließt sich mir nicht, aber ich bin davon überzeugt, daß die Bolschewiken unser Land und auch Europa mit aller Macht mit kultur- und bildungsfernen Ausländern überfluten wollen. Dafür ist ihnen jedes Mittel recht, auch wenn sie dabei die Verfassung missachten und sich um den Willen des Volkes, welches sie alimentiert, einen Dreck scheren.

bürger_auf_der_palme
16.07.2008, 06:12
Darf ich einen alten sächsischen Kalauer noch anbringen:

Was machen zwei Nigger im Bett? Ein Niggerchen ...

Bin ich jetzt auch ein Rassist der der Sache schadet? Welcher eigentlich? Der Ich-Scheiße-Mir-Vor-Den-Heutigen-PC-Sprachregelungen-In-Die-Hose-Sache?

Na, Danke.

Pythia
16.07.2008, 06:50
... war so vielversprechend - bis da irgendwo das Wort "Nigger" gefallen ist ...
Frage: ist das Wort Nigger genauso scheiße wie Kartoffelfresser?Keiner sollte Leute anderer Rassen mit Schimpfworten belegen. Das gilt auch für Leute aus anderen Ländern, mit anderer Religionen oder anderer politischer Ansicht: Worte wie Kartoffelfresser, Kümmeltürke, Nazischwein, Drecksrusse, Ziegenfickermusel oder Nigger geben nur Auskunft über Sprecher oder Schreiber und sagen nichts über Andere.

Leider haben wir hier unseren fairen Eigen-Anteil an Primitiven, die glauben sie sähen besser aus, wenn sie Andere schlechter machen. Allen voran unsere Haßglatzen und und unsere Links-Proleten, beide Nachwuch der 68er und der Asozialen der 50er.

Patrioten wissen aber, sie können ihren Ort, ihre Gegend ihr Land und sich selbst nur besser machen mit mehr und besserer Leistung. Daher haben Patrioten international auch nur Achtung voreinander und helfen sich gegenseitig so gut sie nur können.

Zum Glück haben wir in der BRD auch einen fairen Anteil an Patrioten. Nur ist der Zustrom an menschlichem Bodensatz mittlerweile für alle Patrioten Europas ein Problem. Unsere eigenen Primitiven könnten wir wohl mit der Zeit sozialisieren und zivilisieren. Bis Mitte 60er hatten wir ja auch immerhin gut 6 mio. Asoziale zu wertvollen Mitbürgern gemacht.

Aber mit den Millionen an zugewandertem Bodensatz stoßen wir nun an Grenzen. Da müßte totaler Zuwanderungs-Stop her, bis wir die bereits Angekommenen sozialisiert, zivilisiert und nationalisiert haben, und 2. Staatsbürgerschaft ist das Allerletzte ...

... was dabei helfen könnte. Auf keinen Fall sollten wir den Zuzug von Primitiven weiterhin zulassen. Wer hier zu einsam ist, weil ihm die Primitivlinge seiner Heimat fehlen, oder ein primitives Ehe-Tier, kann ja wieder gehen. Auch von HartzIV läßt sich ein Ticket ersparen. Notfalls hilft der Staat mit einem Freiflug. Zuzug für Kinder nur bsi zum Alter von 3 ...

... damit sie bis 5 mit ihren Eltern richtig Deutsch zu lernen können und unser Bildings-System nicht weiter in den Pisa-Abgrund treiben: mindestens 300 Worte, 2 Lieder, 2 Gedichte, 10 Sprichworte, Wochentage, Monatsnamen, Zahlen bis 100, 6 Fraben und Punkt, Strich, Haken, Kreis, Kreuz, 3-Eck und 4-Eck malen können.

Wer die Prüfung nicht machen will oder kann, verliert Steuervorteil, Kindergeld, freie KV für die Familie oder HartzIV-Bezüge in spürbarem Maß. Dann werden Ali und Suleika ebenso wie Mupalungo und Mupalina wohl blitzartig das Lied von der Glocke lernen ...

... und Wilhelm Busch zitieren: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich fortan ungeniert." :D

esperan
16.07.2008, 08:56
Keiner sollte Leute anderer Rassen mit Schimpfworten belegen. Das gilt auch für Leute aus anderen Ländern, mit anderer Religionen oder anderer politischer Ansicht: Worte wie Kartoffelfresser, Kümmeltürke, Nazischwein, Drecksrusse, Ziegenfickermusel oder Nigger geben nur Auskunft über Sprecher oder Schreiber und sagen nichts über Andere.

Leider haben wir hier unseren fairen Eigen-Anteil an Primitiven, die glauben sie sähen besser aus, wenn sie Andere schlechter machen. Allen voran unsere Haßglatzen und und unsere Links-Proleten, beide Nachwuch der 68er und der Asozialen der 50er.

Patrioten wissen aber, sie können ihren Ort, ihre Gegend ihr Land und sich selbst nur besser machen mit mehr und besserer Leistung. Daher haben Patrioten international auch nur Achtung voreinander und helfen sich gegenseitig so gut sie nur können.

Zum Glück haben wir in der BRD auch einen fairen Anteil an Patrioten. Nur ist der Zustrom an menschlichem Bodensatz mittlerweile für alle Patrioten Europas ein Problem. Unsere eigenen Primitiven könnten wir wohl mit der Zeit sozialisieren und zivilisieren. Bis Mitte 60er hatten wir ja auch immerhin gut 6 mio. Asoziale zu wertvollen Mitbürgern gemacht.

Aber mit den Millionen an zugewandertem Bodensatz stoßen wir nun an Grenzen. Da müßte totaler Zuwanderungs-Stop her, bis wir die bereits Angekommenen sozialisiert, zivilisiert und nationalisiert haben, und 2. Staatsbürgerschaft ist das Allerletzte ...

... was dabei helfen könnte. Auf keinen Fall sollten wir den Zuzug von Primitiven weiterhin zulassen. Wer hier zu einsam ist, weil ihm die Primitivlinge seiner Heimat fehlen, oder ein primitives Ehe-Tier, kann ja wieder gehen. Auch von HartzIV läßt sich ein Ticket ersparen. Notfalls hilft der Staat mit einem Freiflug. Zuzug für Kinder nur bsi zum Alter von 3 ...

... damit sie bis 5 mit ihren Eltern richtig Deutsch zu lernen können und unser Bildings-System nicht weiter in den Pisa-Abgrund treiben: mindestens 300 Worte, 2 Lieder, 2 Gedichte, 10 Sprichworte, Wochentage, Monatsnamen, Zahlen bis 100, 6 Fraben und Punkt, Strich, Haken, Kreis, Kreuz, 3-Eck und 4-Eck malen können.

Wer die Prüfung nicht machen will oder kann, verliert Steuervorteil, Kindergeld, freie KV für die Familie oder HartzIV-Bezüge in spürbarem Maß. Dann werden Ali und Suleika ebenso wie Mupalungo und Mupalina wohl blitzartig das Lied von der Glocke lernen ...

... und Wilhelm Busch zitieren: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich fortan ungeniert." :D

Erster Abschnitt: Richtig. Finde ich auch primitiv, wenn man es öffentlich macht. Es gibt aber viele Menschen, denen rutscht im geeigneten Moment mal das eine oder andere Schimpfwort in Bezug auf andere Volkszugehörige raus. Früher war es üblich im Schwäbischen einen halbstarken Kriminellen mit (so ein) Zigeuner zu titulieren (auch wenn er mit einem Sinti oder Roma nichts gemein hatte). Wer kann sich davon ausnehmen, dass mal ein Schimpfwort über die Lippen kommt (vielleicht in einer Extremsituation), was einen wieder an seinen eigenen kleinen Rassismus (oder seine Vorurteile) erinnern lässt - gegen den er jeden Tag ankämpfen sollte.

Du sprichst allerdings über Menschen auch nicht gerade liebkosend: Bodensatz, Primitiven (nannten nicht die Eroberer vergangener Zeiten aus rassistischem und Herrenmenschendenken heraus und erniedrigenden Gründen so die Ureinwohner?) ...

Ich bin auch für einen mit Ausnahmen durchgeführten Zuzugs-/Einwanderungsstopp. Und zwar, bis wir hier wieder halbwegs normale Verhältnisse und ein gutes Zuwanderungsgesetz haben. Das wäre das einzig logische Verhalten und für alle Bürger das Beste. Vor allem für die Migranten selbst, die sonst in einem Sumpf von Ablehung, Ausgrenzung und Rassismus feststecken. Denn auf diesem Weg sind wir in Deutschland. Nur eine erfolgreiche Integration vieler Ausländer und Migranten kann noch etwas in die richtigen Bahnen lenken. Dies wird aber nicht gelingen, wenn man weiter und weiter bildungsferne Schichten einwandern lässt. Weshalb auch immer ... da blickt keiner mehr durch - wieso das so ist. oder doch?

MfG
esperan

Quo vadis
16.07.2008, 09:04
Neger, Nigger oder Schwarzer - das ist vollkommen gleich, ist die Reduzierung auf die Hautfarbe doch noch sehr geschmeichelt.

ja erlebt noch, er lebt noch, er lebt noch--- ja, er.......

:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :top:

Pythia
16.07.2008, 11:02
Du sprichst allerdings über Menschen auch nicht gerade liebkosend: Bodensatz, Primitiven ...Na, dann mach mir mal einen besseren Vorschlag zur Benennung unserer Haßglatzen und Linksproleten. Und wenn Du schon dabei bist, gib mir doch auch gleich ein paar hübsche Worte für die über 30% Knastbevölkerung mit Migations-Hintergrund bei nur 10% Bevölkerungsanteil, und für die überproportional vielen Bezieher von Stütze bei der gleichen Bevölkerungsgruppe.
... nannten nicht die Eroberer vergangener Zeiten aus rassistischem und Herrenmenschendenken heraus und erniedrigenden Gründen so die Ureinwohner? ...Worauf beziehst Du Dich damit? Wie die Römer die Ureinwohner Nordeuropas nannten? Oder wie die Türken die Ureinwohner Deutschlands jetzt nennen?


http://www.24-carat.mobi/Haimucu.jpg

Gladius Germaniae
16.07.2008, 13:06
die totale einwanderung schafft schwarzarbeit, billiglohnkonkurenz und hohe soziale kosten, von den spannungen mal abgesehen.

lupus_maximus
16.07.2008, 13:16
die totale einwanderung schafft schwarzarbeit, billiglohnkonkurenz und hohe soziale kosten, von den spannungen mal abgesehen.
...und eingewanderte Hilfsarbeiter für unsere Wartung und Bedienung in den AKWs!
Deswegen werden unsere AKWs ins Ausland ausgelagert!
Man kann nie vorsichtig genug sein!
Vielleicht schaffen es die neuen Hiwis doch noch, das ein AKW explodiert.
Als Maschinenbauer hatten wir immer ein geflügeltes Zitat:
Man kann nichts idiotensicher machen, weil Idioten bei Fehlbedienungen so erfindungsreich sind!

Gladius Germaniae
16.07.2008, 13:28
...und eingewanderte Hilfsarbeiter für unsere Wartung und Bedienung in den AKWs!
Deswegen werden unsere AKWs ins Ausland ausgelagert!
Man kann nie vorsichtig genug sein!
Vielleicht schaffen es die neuen Hiwis doch noch, das ein AKW explodiert.
Als Maschinenbauer hatten wir immer ein geflügeltes Zitat:
Man kann nichts idiotensicher machen, weil Idioten bei Fehlbedienungen so erfindungsreich sind!

da brauchste keine hilfsarbeiter schau dir russland an, tschernobyl das elend ist heute noch ersichtlich.

lupus_maximus
16.07.2008, 13:38
da brauchste keine hilfsarbeiter schau dir russland an, tschernobyl das elend ist heute noch ersichtlich.
Was für ein Elend denn?
Hatte unser "Außenminister" Fischer da was in der Ukraine übersehen?

Gladius Germaniae
16.07.2008, 13:44
Was für ein Elend denn?
Hatte unser "Außenminister" Fischer da was in der Ukraine übersehen?

jup, hat er

haihunter
16.07.2008, 17:06
dabei habe ich doch negerküsse sehr gerne :D

Ich auch, es heißt ja aber auch "Neger"küsse und nicht ""Nigger"küsse. Unterschied bemerkt?? :]


haihunter, ich glaube sie sind ein spion in der fraktion demokratisch rechts, ihre einstellung bringt mir zweifel auf...

Ich glaube, du verstehst da mal wieder was nicht so ganz: wenn man "demokratisch rechts" ist, bedeutet das nicht, daß man auch Rassist ist. Ganz im Gegenteil: ein "demokratisch Rechter" setzt sich für seine eigene Nation ein, er ist Patriot, aber er achtet und respektiert auch andere Menschen. Rassismus, Antiamerikanismus und Antisemitismus sind sehr häufig Begleiterscheinungen des "rechts-seins", allerdings hat das nix mehr mit "demokratisch rechts" zu tun.
Ich erwarte allerdings nicht, daß ausgerechnet Du das verstehst.

Wenn Du der Meinung bist, ich sei ein "Spion" (für wen eigentlich? Den Mossad? CIA? Oder VS?? :)) ), dann solltest Du ganz schnell aus der Fraktion austreten und bei den Nazis anheuern. Da passt Du wesentlich besser hin, denn von "demokratisch rechts" ist bei Dir nix zu spüren!

haihunter
16.07.2008, 17:08
Gewisse Leute,die drei Fragezeichen nacheinander verwenden und rechts mit rassistisch gleichsetzen. Keine Ahnung,wen Ich damit meinen könnte...:rolleyes:

Und dann auch noch meinen, sie seien in einer Fraktion der "demokratischen Rechten" richtig, andere jedoch, die in keiner Weise rassistisch sind, sollen dagegen dort falsch sein. :rolleyes:

haihunter
16.07.2008, 17:10
Was soll die Wortklauberei?
Das einer für seine Hautfarbe nicths dafür kann, ist mir auch klar.
Aber wenn die sich beleidigt fühlen ,weil man sie Neger nennt, ist das ihr Problem.
In den USA nenne sich sich selber oft Niggerman.

Das ist keine Wortklauberei! es geht auch nicht um das Wort "Neger", sondern um das zutiefst rassistische Wort "Nigger"! Wie die sich in den USA selber nennen, geht uns nichts an.

haihunter
16.07.2008, 17:12
Neger, Nigger oder Schwarzer - das ist vollkommen gleich, ist die Reduzierung auf die Hautfarbe doch noch sehr geschmeichelt.

Nein, diese Worte sind eben nicht gleich. Siehe den Beitrag von Manfred als Mod, vielleicht verstehste dann, um was es geht.

Gladius Germaniae
16.07.2008, 17:14
Ich auch, es heißt ja aber auch "Neger"küsse und nicht ""Nigger"küsse. Unterschied bemerkt?? :]



Ich glaube, du verstehst da mal wieder was nicht so ganz: wenn man "demokratisch rechts" ist, bedeutet das nicht, daß man auch Rassist ist. Ganz im Gegenteil: ein "demokratisch Rechter" setzt sich für seine eigene Nation ein, er ist Patriot, aber er achtet und respektiert auch andere Menschen. Rassismus, Antiamerikanismus und Antisemitismus sind sehr häufig Begleiterscheinungen des "rechts-seins", allerdings hat das nix mehr mit "demokratisch rechts" zu tun.
Ich erwarte allerdings nicht, daß ausgerechnet Du das verstehst.

Wenn Du der Meinung bist, ich sei ein "Spion" (für wen eigentlich? Den Mossad? CIA? Oder VS?? :)) ), dann solltest Du ganz schnell aus der Fraktion austreten und bei den Nazis anheuern. Da passt Du wesentlich besser hin, denn von "demokratisch rechts" ist bei Dir nix zu spüren!


warum sagte er Erwin wohl du seist von der Antifa grrr ??? ;)
aber wollen wir diese streitigkeiten nicht hier austragen, immerhin jeder fraktion hat seinen flügel von gemässigt bis ...... kennste ja ist in der poliik nicht anders.
es gibt ja auch linke in der CDU....:D

haihunter
16.07.2008, 17:18
warum sagte er Erwin wohl du seist von der Antifa grrr ??? ;)
aber wollen wir diese streitigkeiten nicht hier austragen, immerhin jeder fraktion hat seinen flügel von gemässigt bis ...... kennste ja ist in der poliik nicht anders.
es gibt ja auch linke in der CDU....:D

Klar, was Erwin sagt, muß ja stimmen. Er hat ja nach wie vor genug Fake-Accounts, die ihm zustimmen werden. :rolleyes:

Gut, tragen wir die Streitigkeiten nicht hier aus. Jedoch möchte ich Dich kurz daran erinnern, daß Du es warst, der hier geschrieben hat, ich sei in der Fraktion am falschen Platz und es warst Du, der mich hier als "Spion" bezeichnet hat. Du erwartest doch nicht, daß ich so was unwidersprochen stehen lasse, oder?