PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Neger in Frankreich



Toecutter
10.07.2008, 23:02
http://de.youtube.com/watch?v=GsmzNB_eXek

Ohne Worte! :musik:

Denkpoli
10.07.2008, 23:25
http://de.youtube.com/watch?v=GsmzNB_eXek

Ohne Worte! :musik:
Die Immigrations - und Justizpolitik zeigen ihre erwünschte Wirkung!

melamarcia75
11.07.2008, 09:07
http://de.youtube.com/watch?v=GsmzNB_eXek

Ohne Worte! :musik:

Dieser humane Muell sollte entsorgt werden:]

Schaschlik
11.07.2008, 09:28
http://de.youtube.com/watch?v=GsmzNB_eXek

Ohne Worte! :musik:


Ja, total repräsentativ.

Kronauer
11.07.2008, 09:40
Selbst als Einzelerscheinung™ gehören diese Zellhaufen nachträglich abgetrieben!

Schwarzer Rabe
11.07.2008, 10:00
Buschvölker bleiben Buschvölker!

melamarcia75
11.07.2008, 10:03
Buschvölker bleiben Buschvölker!

Du kannst den Neger aus dem Urwald holen aber nie den Urwald aus dem Neger:smoke:

Drache
12.07.2008, 07:12
Das haben die Europäer nun von der Entkolonialisierung der Kaffer!

Eridani
12.07.2008, 08:57
http://de.youtube.com/watch?v=GsmzNB_eXek

Ohne Worte! :musik:
-----------------------------------------------------

Diese Generation und ihre Väter und Großväter kamen nach Europa, weil sie auf ein besseres Leben hofften. Sie fanden es hier nicht. Und sie blieben genau so arm, wie in Afrika.
Ihr Hass, ihr Neid und ihre Wut auf die "Privilegierten" wächst täglich. Man kann es heute schon an ihren Handlungen sehen. Auch in dem Beispiel, was Du hier zeigst.

Es reicht heute schon ein Funken und das Pulverfass wird hochgehen.
Bald wird Süd-Frankreich brennen - und der Funke der Revolution springt vielleicht dann sogar auf die verpennten Deutschen über.....wer weiss?
Ich möchte nicht in der Haut unserer Politiker stecken!

E:

lupus_maximus
12.07.2008, 09:02
-----------------------------------------------------

Diese Generation und ihre Väter und Großväter kamen nach Europa, weil sie auf ein besseres Leben hofften. Sie fanden es hier nicht. Und sie blieben genau so arm, wie in Afrika.
Ihr Hass, ihr Neid und ihre Wut auf die "Privilegierten" wächst täglich. Man kann es heute schon an ihren Handlungen sehen. Auch in dem Beispiel, was Du hier zeigst.

Es reicht heute schon ein Funken und das Pulverfass wird hochgehen.
Bald wird Süd-Frankreich brennen - und der Funke der Revolution springt vielleicht dann sogar auf die verpennten Deutschen über.....wer weiss?
Ich möchte nicht in der Haut unserer Politiker stecken!

E:
Der Haß der Einheimischen auf die Ersatzeuropäer wächst aber auch beständig!
Irgendwann braucht es nur einen kleinen Anlaß und Europa explodiert.
Wahrscheinlich ist dann der 30 jährige Krieg eine Nichts dagegen!

Sathington Willoughby
12.07.2008, 09:52
-----------------------------------------------------

Diese Generation und ihre Väter und Großväter kamen nach Europa, weil sie auf ein besseres Leben hofften. Sie fanden es hier nicht. Und sie blieben genau so arm, wie in Afrika.
Ihr Hass, ihr Neid und ihre Wut auf die "Privilegierten" wächst täglich.

Tja, wer ein besseres Leben will, muss was dafür tun - die Neger kamen nur und haben gewartet, das der Weiße Mann ihnen ein besseres Leben kredenzt. Die haben immer noch nicht kapiert, das das so nicht läuft.
Und das, obwohl in Frankreich keine Sprachbarriere zwischen Zuwanderern aus Afrika und Einheimischen besteht. Das legt die Vermutung nahe, das entweder der Neger dümmer ist oder er sich, wenn ihm was misslingt, auf seine Hautfarbe als Ausrede beruft und einfach liegenbleibt, anstatt aufzustehen.

Rowlf
12.07.2008, 09:57
Vielleicht sollte irgendjemand den anwesenden Empörten den Schaum vom Mund wischen und ihnen sagen, dass es sich lediglich um ein Musikvideo handelt.

Rotfuchs
12.07.2008, 10:26
http://de.youtube.com/watch?v=GsmzNB_eXek

Ohne Worte! :musik:

Wiedermal rechtspopulistische Hetze, ich könnte jetzt auch randalierende Weiße zeigen, die sich wie Affen benehmen, siehe nur egelmäßig am Rande der Fußballspiele, Hooligans etc....

Aber dieses dümmliches Niveau zeigt die rassitische, braune und menschenverachende Intention des Strangerstellers.

MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
12.07.2008, 10:28
Tja, wer ein besseres Leben will, muss was dafür tun - die Neger kamen nur und haben gewartet, das der Weiße Mann ihnen ein besseres Leben kredenzt. Die haben immer noch nicht kapiert, das das so nicht läuft.
Und das, obwohl in Frankreich keine Sprachbarriere zwischen Zuwanderern aus Afrika und Einheimischen besteht. Das legt die Vermutung nahe, das entweder der Neger dümmer ist oder er sich, wenn ihm was misslingt, auf seine Hautfarbe als Ausrede beruft und einfach liegenbleibt, anstatt aufzustehen.

Du hast keine Ahnung über die Verhältnisse dort, aber erlaubst Dir Urteile darüber? Nachdem motto müssen ja "dumm" oder "faul" sein....


MfG
Rotfuchs

Rowlf
12.07.2008, 10:33
Wiedermal rechtspopulistische Hetze, ich könnte jetzt auch randalierende Weiße zeigen, die sich wie Affen benehmen, siehe nur egelmäßig am Rande der Fußballspiele, Hooligans etc....

Aber dieses dümmliches Niveau zeigt die rassitische, braune und menschenverachende Intention des Strangerstellers.

MfG
Rotfuchs

Wie schon gesagt. Es handelt sich nur um ein Musikvideo.

elas
12.07.2008, 10:51
Du hast keine Ahnung über die Verhältnisse dort, aber erlaubst Dir Urteile darüber? Nachdem motto müssen ja "dumm" oder "faul" sein....


MfG
Rotfuchs

Ich habe in Afrika gearbeitet und alle diese Vorurteile voll bestätigt gefunden.
Muss aber hinzufügen dass die Afrikaner auch teilweise sehr "menschlich" aber vor allem fröhlich sind.

Achsel-des-Bloeden
12.07.2008, 11:00
Wie schon gesagt. Es handelt sich nur um ein Musikvideo.
Aber anscheinend eines daß "a la naturelle" gemacht wurde.

Rotfuchs
12.07.2008, 11:03
Ich habe in Afrika gearbeitet und alle diese Vorurteile voll bestätigt gefunden.


Faul und Dumm sind alle Afrikaner mit Sicherheit nicht, dass kann ich ebenso aus meinen Erfahrungen mit Schwarzen sagen, es gibt solche und solche, wie bei den Weißen.


MfG
Rotfuchs

Bärwolf
12.07.2008, 11:13
Ich wußte gar nicht, dass im Neuköllner RollbergKiez so nette Videos gedreht werden.
:regionen0348: :regionen0146: :dj: :buschmann_2: :gap: :bat:

ochmensch
12.07.2008, 11:27
Wie schon gesagt. Es handelt sich nur um ein Musikvideo.
Dessen Inhalt natürlich völlig aus der Luft gegriffen ist. Wie kommen die nur auf sowas?

Klopperhorst
12.07.2008, 11:33
Hier ist auch noch ein gutes:
http://www.youtube.com/watch?v=PbG-6hfsSLE

Es wird Zeit, daß ein neuer Karl Martell dort aufräumt.

---

pernath
12.07.2008, 11:57
so funktioniert der Link besser (ohne Anmeldung):

http://www.youtube.com/v/PbG-6hfsSLE

D-Moll
12.07.2008, 12:06
Alle Nigger gehören nach Afrika.

Skaramanga
12.07.2008, 12:21
http://de.youtube.com/watch?v=GsmzNB_eXek

Ohne Worte! :musik:

Warum nur denke ich, wenn ich so etwas sehe, unwillkürlich an eine Pumpgun?

D-Moll
12.07.2008, 12:24
Warum nur denke ich, wenn ich so etwas sehe, unwillkürlich an eine Pumpgun?
:hihi: :hihi: :cool2: Kann das gut verstehen und nachvollziehen.:D germane

ochmensch
12.07.2008, 12:28
Warum nur denke ich, wenn ich so etwas sehe, unwillkürlich an eine Pumpgun?
Du solltest an höhere Stütze und Antidiskriminierungsprogramme denken.:]

Skaramanga
12.07.2008, 12:43
Du solltest an höhere Stütze und Antidiskriminierungsprogramme denken.:]

Pumpgun ist billiger und wirkt schneller.

Aldebaran
12.07.2008, 13:48
Ich habe in Afrika gearbeitet und alle diese Vorurteile voll bestätigt gefunden.
Muss aber hinzufügen dass die Afrikaner auch teilweise sehr "menschlich" aber vor allem fröhlich sind.

Sie sind eben wie Kinder.:D

lupus_maximus
12.07.2008, 13:51
Sie sind eben wie Kinder.:D

Deswegen passen sie ja so gut zu unserer Regierung, die ist genauso kindisch!

Aldebaran
12.07.2008, 13:52
Faul und Dumm sind alle Afrikaner mit Sicherheit nicht, dass kann ich ebenso aus meinen Erfahrungen mit Schwarzen sagen, es gibt solche und solche, wie bei den Weißen.

MfG
Rotfuchs

Warum klingen linke Argumente eigentlich immer so wie im Kindergarten aufgeschnappt?

Natürlich ist die Häufigkeitsverteilung eine andere und darauf kommt es bei einer großen Zahl an.

Aldebaran
12.07.2008, 13:55
Hier ist auch noch ein gutes:
http://www.youtube.com/watch?v=PbG-6hfsSLE

Es wird Zeit, daß ein neuer Karl Martell dort aufräumt.

---


Frankreich ist in seiner republikanischen Ideologie gefangen und wird deshalb viel tiefer in den Sumpf rutschen als Deutschland.

lupus_maximus
12.07.2008, 14:02
Warum klingen linke Argumente eigentlich immer so wie im Kindergarten aufgeschnappt?

Natürlich ist die Häufigkeitsverteilung eine andere und darauf kommt es bei einer großen Zahl an.
Weil Sozis im Prinzip unreife Erwachsene, oder zurückgebliebene Kinder im Erwachsenenalter sind.
Kurz: Sozis sind von der Ideologie her schon kindisch und werden es immer bleiben. Wahrscheinlich ist Sozialismus eine Krankheit und sollte plüschologisch behandelt werden.
Das Problem dabei ist aber, die Plüschologen sind selber Sozis und somit kindisch, ein einziges Dilemma!

ochmensch
12.07.2008, 14:06
Warum klingen linke Argumente eigentlich immer so wie im Kindergarten aufgeschnappt?

Natürlich ist die Häufigkeitsverteilung eine andere und darauf kommt es bei einer großen Zahl an.
Richtig. Denn bei gesellschaftlichen Problemen sind einzelne Personen relativ unwichtig. Wie eine Gruppe sich mehrheitlich verhält, ist von Belang.

Aldebaran
12.07.2008, 14:10
Deswegen passen sie ja so gut zu unserer Regierung, die ist genauso kindisch!

Zu unserer Regierung eigentlich weniger. Wirklich kindisch ist darin nur dieser dicke Grundschullehrer, der mit dem Eisbären.

Aber zu den Linken passen sie glänzend: Geistig bedürfnislos, meistens ohne Arbeit, immer Gras oder Koks in der Tasche, wahllos in der Gegend herumvögelnd und bei einem "Treffer" sofort das Weite suchend.

Das ist der Lebenstraum eines jeden Linken.

Aldebaran
12.07.2008, 14:12
Weil Sozis im Prinzip unreife Erwachsene, oder zurückgebliebene Kinder im Erwachsenenalter sind.
Kurz: Sozis sind von der Ideologie her schon kindisch und werden es immer bleiben. Wahrscheinlich ist Sozialismus eine Krankheit und sollte plüschologisch behandelt werden.
Das Problem dabei ist aber, die Plüschologen sind selber Sozis und somit kindisch, ein einziges Dilemma!

:)) :))

Es gibt nur eine Lösung: Es müssen sich vernünftige Menschen opfern und Plüschologie studieren.

Rowlf
13.07.2008, 10:36
Ich habe in Afrika gearbeitet und alle diese Vorurteile voll bestätigt gefunden.
Muss aber hinzufügen dass die Afrikaner auch teilweise sehr "menschlich" aber vor allem fröhlich sind.

Natürlich sind sie menschlich. Sie sind ja auch Menschen. Hat man das in deiner Schule nicht gelernt?

elas
13.07.2008, 10:46
Natürlich sind sie menschlich. Sie sind ja auch Menschen. Hat man das in deiner Schule nicht gelernt?

Klugscheisser.
Menschlich war in Anführungszeichen.
Besser wäre gewesen "herzlich".

Sathington Willoughby
13.07.2008, 13:38
Du hast keine Ahnung über die Verhältnisse dort, aber erlaubst Dir Urteile darüber? Nachdem motto müssen ja "dumm" oder "faul" sein....


Du hast keine Ahnung von meinem Leben und erlaubst dir ein Urteil darüber?...
Ich kenne mich in der französischen Gesellschaft aus, habe einige Einblicke und kann nur bestätigen, das einige Neger und Moslems die Integration geschafft haben, ein großer Teil aber nicht. Und das liegt nicht am pösen weißen Mann, sondern an der Einstellung, am kulturellen Hintergrund der Migranten.

sporting
13.07.2008, 14:11
Du hast keine Ahnung von meinem Leben und erlaubst dir ein Urteil darüber?...
Ich kenne mich in der französischen Gesellschaft aus, habe einige Einblicke und kann nur bestätigen, das einige Neger und Moslems die Integration geschafft haben, ein großer Teil aber nicht. Und das liegt nicht am pösen weißen Mann, sondern an der Einstellung, am kulturellen Hintergrund der Migranten.

was, der weisse mann mal nicht schuld? ... das kann nicht sein.

Sprecher
16.07.2008, 05:34
http://de.youtube.com/watch?v=GsmzNB_eXek

Ohne Worte! :musik:

Die Franzmänner haben die Neger ins Land geholt damit sie im 1. WK gegen Deutschland kämpfen. Insofern nur die gerecht Strafe.
Wenn Frankreich im MuKu-Wahn untergeht schaue ich lachend zu. Nur ums Elsass tuts mir leid.

Schaschlik
16.07.2008, 05:40
(...)Nur ums Elsass tuts mir leid.

Das kannste dann ja heim ins Reich holen und von den Untermenschen säubern.

(kleines Späßle :lol: )

MoJo
16.07.2008, 07:21
also den Heini midder Klampfe, den hätt ich auch ruhiggestellt.

Aber ich bin mir sicher, auch der macht den Kapitalismus und die Konsumgesellschaft für derlei Vorkommnisse verantwortlich. Nicht die Ethnische Herkunft dieser "Wilden"

Gladius Germaniae
16.07.2008, 13:53
früher gabs mal ne bewachte staatsgrenze die sowas erst hat gar nicht einreisen lassen.

Pascal_1984
16.07.2008, 18:48
Buschvölker bleiben Buschvölker!

...und sollten auch genau dort leben