PDA

Vollständige Version anzeigen : Haßkriminalität: Bundesrat entscheidet über härtere Strafen



D-Moll
10.07.2008, 22:04
http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5edd8676250.0.html?&tx_ttnews[pointer]=1

Wieder einseitig immer druf auf rechts . Und was ist mit der Hasskriminalität von Ausländer auf Deutsche oder Antifas gegen Rechte?

Weyoun
10.07.2008, 22:19
Ja, Absurdistan pur halt!!!!

Hetzjagten, Demütigungen, Erniedrigungen gegen uns Rechtsextreme, Ultrarechten und Rechtskonservativen stehen auf der Tagesorndung dieser Arschkriecherregierung aber linke und Ausländer genießen nach wie vor Narrenfreiheit und werden behütet, geschützt, betätschelt .


Wann hat das ein Ende? Warum haben wir noch keinen Bürgerkrieg!!!!!!!X(

ErhardWittek
10.07.2008, 23:54
Vermutlich wollen sie endlich mal Deutsche in die Gefängnisse stecken, in denen es von Musels nur so wimmelt (und das, obwohl Ausländer und Paßdeutsche selbst für Schwerverbrechen kaum noch bestraft werden). Schließlich zeigt sich an einem solchen Ort deutlicher als anderswo, wer hierzulande für das Anwachsen der Kriminalität verantwortlich ist.

Um die Kriminalstatistik wieder mal zu unseren Ungunsten zu fälschen, braucht es eben künstlich geschaffene, spezifisch deutsche "Delikte". Und eine Gefängnisstrafe soll besagen, daß es sich nicht nur um ein Bagatelldelikt handelt.

Die werden erst Ruhe geben, wenn sie die Deutschen entweder aus dem Land getrieben oder zur totalen Geburtenverweigerung genötigt haben.

Wer bestraft endlich diese verdammten deutschenhassenden Politiker für ihre Verbrechen am eigenen Volk?

dZUG
11.07.2008, 00:36
Der Budesrat macht mir wenig Sorgen.

Ich mache mir Sorgen über Sarkozy und die EU und wie sie unsere Regierung entmachten. Ist euch schon aufgefallen, dass in den Nachricht nur von Europa gesprochen wird. Wie auf ein geheimes Zeichen hin sind wir EU und keiner hat es
gemerkt. Die EU will eine eigene Armee aufstellen.
Dazu kann ich nur sagen : Sarkozy und EU leck mich am Arsch ihr könnt euch eure EU in den Arsch schieben!! :D Ich halte meinen Kopf für keine Franzosen oder Engländer hin... niemals im Leben werde ich der EU meine Stimme geben.
2009 wird NPD gewählt.... Fertig (Arsch lecken)

Settembrini
11.07.2008, 03:56
http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5edd8676250.0.html?&tx_ttnews[pointer]=1

Sehr gut.



Um die Kriminalstatistik wieder mal zu unseren Ungunsten zu fälschen, braucht es eben künstlich geschaffene, spezifisch deutsche "Delikte". Und eine Gefängnisstrafe soll besagen, daß es sich nicht nur um ein Bagatelldelikt handelt.

Die werden erst Ruhe geben, wenn sie die Deutschen entweder aus dem Land getrieben oder zur totalen Geburtenverweigerung genötigt haben.



Du wirst immer laecherlicher.

Menetekel
11.07.2008, 05:15
Es folgen dem Beitrag der "Jungen Freiheit" lesenswerte Meinungen. :]

Bruddler
11.07.2008, 05:37
Du wirst immer laecherlicher.

An diesem lapidaren, nichtssagenden Satz erkennt man Deine Hilflosigkeit ! :]

McDuff
11.07.2008, 06:10
Solange dieses Gesetz auch angewandt wird, wenn rassistische Verbrechen von Ausländern gegen Deutsche begangen werden ist es ja noch halbwegs verständlich. Wenn nicht, ist es ein Verstoß gegen das Grundgesetz:

"Art. 3 des Grundgesetzes (GG) bestimmt:

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich"

und somit, wie sooft in letzter Zeit mal wieder ein Fall für das Verfassungsgericht!

Alion
11.07.2008, 06:26
Solange dieses Gesetz auch angewandt wird, wenn rassistische Verbrechen von Ausländern gegen Deutsche begangen werden ist es ja noch halbwegs verständlich. Wenn nicht, ist es ein Verstoß gegen das Grundgesetz:
"Art. 3 des Grundgesetzes (GG) bestimmt:
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich"
und somit, wie sooft in letzter Zeit mal wieder ein Fall für das Verfassungsgericht!

Die Verfassungsrichter werden Ihnen diesen Mist wieder um die Ohren haun.

MfG
Alion

lupus_maximus
11.07.2008, 07:31
Vermutlich wollen sie endlich mal Deutsche in die Gefängnisse stecken, in denen es von Musels nur so wimmelt (und das, obwohl Ausländer und Paßdeutsche selbst für Schwerverbrechen kaum noch bestraft werden). Schließlich zeigt sich an einem solchen Ort deutlicher als anderswo, wer hierzulande für das Anwachsen der Kriminalität verantwortlich ist.

Um die Kriminalstatistik wieder mal zu unseren Ungunsten zu fälschen, braucht es eben künstlich geschaffene, spezifisch deutsche "Delikte". Und eine Gefängnisstrafe soll besagen, daß es sich nicht nur um ein Bagatelldelikt handelt.

Die werden erst Ruhe geben, wenn sie die Deutschen entweder aus dem Land getrieben oder zur totalen Geburtenverweigerung genötigt haben.

Wer bestraft endlich diese verdammten deutschenhassenden Politiker für ihre Verbrechen am eigenen Volk?

Deswegen habe ich ja mit meinem Projekt Neugermanien völlige Ruhe!
Wenn ich alle echten Deutschen auf einen Haufen bekomme und es fertigbringe mit denen Deutschland und Europa zu verlassen, ist es der deutschen Siegerregierung absolut recht und die Sieger können den Morgenthauplan abschließen!

lupus_maximus
11.07.2008, 08:20
Alleine das Wort: Haßkriminalität, kennzeichnet die Urheber als vollkommene Deppen!
Wenn man sich nicht mit bestimmten Völkern umgeben will, bezeichnen diese Irren dies als Haß!
Ich brauche weder Musel noch Neger, deswegen hasse ich sie noch lange nicht.
Ich pflege eben nur den Umgang mit normalen Weißen aus unserem Kulturkreis, dieses Recht nehme ich für mich in Anspruch.

Brutus
11.07.2008, 08:24
Wer bestraft endlich diese verdammten deutschenhassenden Politiker für ihre Verbrechen am eigenen Volk?

Diejenigen, die nach dem Ende der BRD ans Ruder kommen. So ähnlich wie es den NS-Größen aus dem Hitlerreich auch ergangen ist.

Das ist nicht die einzige Parallele zum Dritten Reich, die Weltanschauungsdelikte und das Gesinnungsstrafrecht der Nazi-Zeit feiern seit langem unfröhliche Widerauferstehung, wenn auch (noch) mit erheblich moderateren Strafen.

Rikimer
11.07.2008, 08:39
Hmm, wann wird es auch bei uns so weit sein, das selbst Kleinkinder der Indokrination und Gehirnwäsche durch die Staatsdoktrin Multikulti und dem Machtinstrument Politcal Correctness unterzogen werden, wie beispielsweise hier in Großbritannien:


Rassismus-Bekämpfung in Großbritannien: Kleinkinder dürfen nicht mehr "bääh" zu scharfen ausländischen Speisen sagen

Das englische Wort "yuck" bedeutet übersetzt "bäääh", "igitt" oder "pfui". In Großbritannien dürfen Kleinkinder von sofort an nicht mehr "yuck" sagen, wenn ihnen beispielsweise ungewohnt scharfe Speisen aus einer fremdländischen Küche vorgesetzt werden. Das gilt nun als "rassistisch". Das "National Children's Bureau" erhält jährlich 12 Millionen Pfund von der Londoner Regierung, um beispielsweise Richtlinien für Kindergarten-Erzieherinnen zu erarbeiten. Und nach den neuen Richtlinien dürfen Kleinkinder in Spielgruppen oder im Kindergarten in vielen Situationen nicht mehr "yuck" sagen und müssen bestraft werden. Sie dürfen zu einem Pakistani auch nicht mehr Pakistani sagen und sie dürfen sich nicht mehr äußern, wenn ein fremdländisches Kind stinkt. Das alles sei "rassistisch" (Quelle: Telegraph 7. Juni 2008 (http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/politics/education/2261307/Toddlers-who-dislike-spicy-food-racist,-say-report.html)).

http://www.akte-islam.de/resources/cry.jpg

Kleinkinder dürfen gegenüber multikulturellen Freuden ihre wahren Gefühle nicht mehr zeigen...

Auch Babies sollen dazu erzogen werden, keinesfalls rassistisch zu reagieren. Und auch das Weinen gilt nun in bestimmten Situationen als rassistisch und ist den Kindern untersagt.

Quelle: http://www.akte-islam.de/3.html


Wäre ich zu Tränen in der Lage, ich könnte weinen um die Kinder, das ihnen so etwas angetan wird. Jedwede kritische, freie und rationale Art des Denkens wird von klein auf systematisch abgewöhnt... :(

Für freie, kritische und rational eingestellte Geister brechen harte Zeiten an - von Kindesbeinen an...

MfG

Rikimer

schlaufix
11.07.2008, 08:43
Diejenigen, die nach dem Ende der BRD ans Ruder kommen. So ähnlich wie es den NS-Größen aus dem Hitlerreich auch ergangen ist.

Das ist nicht die einzige Parallele zum Dritten Reich, die Weltanschauungsdelikte und das Gesinnungsstrafrecht der Nazi-Zeit feiern seit langem unfröhliche Widerauferstehung, wenn auch (noch) mit erheblich moderateren Strafen.

Es gibt inzwischen mehrere Parallelen zum Dritten Reich. Siehe auch die Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen oder der Lebensmittelbedarf (Hartz IV)

Gascht
11.07.2008, 08:45
Kleinkinder dürfen gegenüber multikulturellen Freuden ihre wahren Gefühle nicht mehr zeigen...


Da soll wohl der Straftatbestand des Emotionsverbrechens etabliert werden.

Rikimer
11.07.2008, 08:46
http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5edd8676250.0.html?&tx_ttnews[pointer]=1

Wieder einseitig immer druf auf rechts . Und was ist mit der Hasskriminalität von Ausländer auf Deutsche oder Antifas gegen Rechte?

"Haßkriminalität als Angriff auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung"

Ich behaupte: Das Urteilen über eine Tat nach einer möglichen oder auch tatsächlichen Gesinnung ist das Ende der freiheitlich-demokratischen Grundordnung und damit der Demokratie hier in Deutschland und überall dort, wo der EU-Moloch sich mittlerweile ausgedehnt hat. Die Eu, eine kollektivistische, antifreiheitliche neosozialistische (EUdssr) Veranstaltung, welche sich am Gegenteil des "seinen Nutzen mehren und Schaden von ihm abwenden" (dem Volk) ausrichtet.

Das Machtinstrument Policital Correctness ist vorzüglich dazu geeignet das Ende der Demokratie und des sog. FDGO einzuläuten und den Anfang für Kollektivismus, Totalitarismus, Gesinnungsjustiz, Sklaverei (vor allem geistige), Fanatismus (Klimakult z. b.) und vieles destruktives mehr vorzubereiten.

MfG

Rikimer

Settembrini
11.07.2008, 12:31
An diesem lapidaren, nichtssagenden Satz erkennt man Deine Hilflosigkeit ! :]

Hoer mal zu Buebchen. Wenn einer erzaehlt, dass haertere Strafen fuer Rechtsradikale dazu dienen sollen, die "Kriminalstatistiken zu verfaelschen" bzw. die "Deutschen aus dem Land zu treiben", dann soll er einfach froh sein, dass:

1. Ihn kein freundlicher Psychodoc abholen kommt und
2. Ihm im Weltnetz eine Plattform angeboten wird, der er seine Hirngespinste mitteilen darf.

Keinesfalls darf er allerdings erwarten, von einem denkenden Menschen ernstgenommen zu werden.

Wer derart paranoidem Geseich auch noch Verstaendnis entgegenbringt wie du es anscheinend tust, ist entweder duemmer als ein Pfund Gehacktes oder liest sich die Postings hier ueberhaupt nicht durch, sondern selektiert nur danach, wer seiner Meinung nach eine "linke" Sichtweise an den Tag legt (die sich dadurch aeussert, dass er einem Rechten widerspricht), um demjenigen dann vollkommen sinnfrei "Hilflosigkeit" oder irgendwas anderes vorzuwerfen.

Mich deuchen beide Varianten ungefaehr gleich wahrscheinlich.

ErhardWittek
11.07.2008, 14:36
Diejenigen, die nach dem Ende der BRD ans Ruder kommen. So ähnlich wie es den NS-Größen aus dem Hitlerreich auch ergangen ist.

Das ist nicht die einzige Parallele zum Dritten Reich, die Weltanschauungsdelikte und das Gesinnungsstrafrecht der Nazi-Zeit feiern seit langem unfröhliche Widerauferstehung, wenn auch (noch) mit erheblich moderateren Strafen.
Auf das "noch" kommt mir's an.

Das Regierungslager und die sonstigen Eliten haben erkennbar Angst vor dem verarschten und gedemütigten Volk. Und Angst macht bekanntlich bösartig. Ich befürchte, diese repressiven Maßnahmen sind erst der Anfang einer Terrorwelle, die dazu dienen soll, den letzten Widerstand gegen Globalisierung und totale Gleichschaltung zu brechen.

ErhardWittek
11.07.2008, 14:43
Deswegen habe ich ja mit meinem Projekt Neugermanien völlige Ruhe!
Wenn ich alle echten Deutschen auf einen Haufen bekomme und es fertigbringe mit denen Deutschland und Europa zu verlassen, ist es der deutschen Siegerregierung absolut recht und die Sieger können den Morgenthauplan abschließen!
Eine wunderbare Vorstellung.

Die Speichellecker, Dummköpfe und Antifanten blieben mit ihren Muselfreunden zurück und könnten dann zusehen, wie sich's unter der Scharia so lebt. Das würde mir gut gefallen.

ErhardWittek
11.07.2008, 14:51
Hmm, wann wird es auch bei uns so weit sein, das selbst Kleinkinder der Indokrination und Gehirnwäsche durch die Staatsdoktrin Multikulti und dem Machtinstrument Politcal Correctness unterzogen werden, wie beispielsweise hier in Großbritannien:



Wäre ich zu Tränen in der Lage, ich könnte weinen um die Kinder, das ihnen so etwas angetan wird. Jedwede kritische, freie und rationale Art des Denkens wird von klein auf systematisch abgewöhnt... :(

Für freie, kritische und rational eingestellte Geister brechen harte Zeiten an - von Kindesbeinen an...

MfG

Rikimer
Die schwarze Pädagogik hält also wieder Einzug. Und das ganze nur zum Zweck, die der drohenden Islamisierung angemessene Sklavenmentalität bei den Europäern zu erzeugen.

Ich fasse es nicht. Die Weißen opfern ihren Nachwuchs, indem sie bereits den Kleinstkindern das für einen Abwehrkampf so notwendige Rückgrat brechen. Geht es eigentlich noch barbarischer und perverser?

Brutus
11.07.2008, 14:52
Auf das "noch" kommt mir's an.

Nicht nur Dir. Stellen wir uns vor, wir wären in etwa dort, wo Hitler 1933 gewesen ist, also kurz nach der Machtergreifung (= Lissabon-Vertrag), dann bekommen wir eine Ahnung, was uns bevorsteht.



Das Regierungslager und die sonstigen Eliten haben erkennbar Angst vor dem verarschten und gedemütigten Volk.

Woran erkennst Du, daß sie Angst haben? Ich bemerke bei Regierungslager und Eliten nur vollgefressene Selbstgefälligkeit.



Ich befürchte, diese repressiven Maßnahmen sind erst der Anfang einer Terrorwelle, die dazu dienen soll, den letzten Widerstand gegen Globalisierung und totale Gleichschaltung zu brechen.

Sehe ich ganz genauso.

ErhardWittek
11.07.2008, 15:00
Da soll wohl der Straftatbestand des Emotionsverbrechens etabliert werden.
So generiert man Untertanen und Sklaven.

Der Irrsinn ist nicht mehr zu überbieten. Was in USA seinen Ausgang nahm, ergreift nach und nach alle Entscheidungsträger in Europa. Anscheinend ist der Überlebenswille der weißen Rasse erloschen.

Springpfuhl
11.07.2008, 15:08
Anscheinend ist der Überlebenswille der weißen Rasse erloschen.

Solange die weisse Rasse Leute wie Dich hervorbringt, sollte man ihr keine Tränen nachweinen.:D

ErhardWittek
11.07.2008, 15:14
....
Woran erkennst Du, daß sie Angst haben? Ich bemerke bei Regierungslager und Eliten nur vollgefressene Selbstgefälligkeit.

Ich denke, diese Selbstgefälligkeit täuscht nur über deren Nervosität hinweg. Es ist kein Geld mehr da, um sich die innere Sicherheit zu erkaufen. Die Musels stellen immer dreistere Forderungen, und der Ami sitzt denen auch noch im Nacken.

Am einfachsten lassen sich (noch) die Einheimischen "ruhigstellen", indem man mit drastischen Strafen droht, sollte sich Widerstand rühren. Aber die Wahrscheinlichkeit eines Aufruhrs wächst in dem Maß, wie unser Wohlstand in den Taschen anderer versenkt wird.

Wenn wir nichts mehr zu verlieren haben, was sollte uns da noch bremsen? Es sei denn, sie rufen den Ausnahmezustand aus. Was allerdings nicht auszuschließen ist.

ErhardWittek
11.07.2008, 15:28
Solange die weisse Rasse Leute wie Dich hervorbringt, sollte man ihr keine Tränen nachweinen.:D
Wenn alle so aussähen, wie Dein Avatar, dann wäre es in der Tat nicht schade drum.

Gib' Dir übrigens keine Mühe, mir zu antworten. Denn Deine Beiträge verschwinden sowieso bei mir im Nirvana. Du kennst ja die "Ignore-Funktion".
Ich habe mir nur ausnahmsweise mal Deinen Beitrag anzeigen lassen.

Springpfuhl
11.07.2008, 15:34
Ich habe mir nur ausnahmsweise mal Deinen Beitrag anzeigen lassen.
Ja, ist schon klar !:D

Rikimer
11.07.2008, 23:43
Solange die weisse Rasse Leute wie Dich hervorbringt, sollte man ihr keine Tränen nachweinen.:D

An einer Person machst du eine Gruppe fest? ?(

MfG

Rikimer

Topas
12.07.2008, 00:11
Vermutlich wollen sie endlich mal Deutsche in die Gefängnisse stecken, in denen es von Musels nur so wimmelt (und das, obwohl Ausländer und Paßdeutsche selbst für Schwerverbrechen kaum noch bestraft werden). Schließlich zeigt sich an einem solchen Ort deutlicher als anderswo, wer hierzulande für das Anwachsen der Kriminalität verantwortlich ist.

Um die Kriminalstatistik wieder mal zu unseren Ungunsten zu fälschen, braucht es eben künstlich geschaffene, spezifisch deutsche "Delikte". Und eine Gefängnisstrafe soll besagen, daß es sich nicht nur um ein Bagatelldelikt handelt.

Die werden erst Ruhe geben, wenn sie die Deutschen entweder aus dem Land getrieben oder zur totalen Geburtenverweigerung genötigt haben.

Wer bestraft endlich diese verdammten deutschenhassenden Politiker für ihre Verbrechen am eigenen Volk?

Wir können sie mit unserem Stimmzettel bestrafen.

ErhardWittek
12.07.2008, 00:21
An einer Person machst du eine Gruppe fest? ?(

MfG

Rikimer
Also mal davon abgesehen, daß ich selbst eine durchaus honorige Person bin, darfst Du nicht verkennen, daß der Mensch mit dem häßlichsten Avatar der Forengeschichte so von Selbsthaß gekennzeichnet ist, daß er keine weiteren Gründe braucht, die Europäer zum Teufel zu wünschen. Seine eigene traurige Existenz ist für ihn Anlaß genug, sich solchen Vorstellungen voller Wollust hinzugeben.

ErhardWittek
12.07.2008, 00:26
Wir können sie mit unserem Stimmzettel bestrafen.
Die fälschen doch solange, bis das Ergebnis wieder paßt. Diesen Politikern muß man alles zutrauen. Wer lügt, der schreckt auch vor Betrug nicht zurück.

blues
12.07.2008, 00:42
Die fälschen doch solange, bis das Ergebnis wieder paßt. Diesen Politikern muß man alles zutrauen. Wer lügt, der schreckt auch vor Betrug nicht zurück.

Alle Wahlen wurden von den Schweden gefälscht ?

ErhardWittek
12.07.2008, 01:23
Alle Wahlen wurden von den Schweden gefälscht ?
Ach, Du nun wieder. Das muß wirklich nicht weiter kommentiert werden.

Brutus
12.07.2008, 08:10
Wir können sie mit unserem Stimmzettel bestrafen.

So wie die Ossis 'ne andere Blockpartei wählen konnten.

Scheint mir nicht sehr erfolgversprechend. Das einzige, was ich mir als halbwegs wirksame Stimmzettel-Sanktion vorstellen könnte, wäre gar nicht zur Wahl zu gehen und dem System damit die Legitimationsbasis zu entziehen, oder bewußt ungültig zu wählen. Letzteres wird durch Wahlautomaten möglicherweise unmöglich gemacht.

Topas
12.07.2008, 08:45
So wie die Ossis 'ne andere Blockpartei wählen konnten.

Scheint mir nicht sehr erfolgversprechend. Das einzige, was ich mir als halbwegs wirksame Stimmzettel-Sanktion vorstellen könnte, wäre gar nicht zur Wahl zu gehen und dem System damit die Legitimationsbasis zu entziehen, oder bewußt ungültig zu wählen. Letzteres wird durch Wahlautomaten möglicherweise unmöglich gemacht.

Dass das Heer der Nichtwähler größer wird, da bin ich mir sicher. Schätze mal so zwischen 50 und 60 %. Ändert zwar nicht viel an den jetzigen Zuständen. Wie wäre es mit einer Präambel, dass ab 60 % Nichtwähler die Wahl ungültig ist. Was danach kommen würde, da kann man nur rätseln oder spekulieren. Vielleicht kommt dann die noch verantwortliche Regierung auf die Idee, dass eine Wahlpflicht her muss. ?(

Akra
12.07.2008, 08:52
Hoer mal zu Buebchen. Wenn einer erzaehlt, dass haertere Strafen fuer Rechtsradikale dazu dienen sollen, die "Kriminalstatistiken zu verfaelschen" bzw. die "Deutschen aus dem Land zu treiben", dann soll er einfach froh sein, dass:



Also können deiner Meinung nach nur Rechtsradikale Hassverbrechen begehen?

Wenn ein Linker ein NPD Mitglied tötet, wäre dies kein Hassverbrechen sondern eine Heldentat richtig?

Das Gesetz ist gut, wenn es gegen ALLE angewandt wird die aus Hass agieren aber irgendwie habe ich da meine Zweifel.

Pandulf
12.07.2008, 11:20
Strafrecht und Gesinnung zu verknüpfen ist der kürzeste Weg zurück ins Mittelalter. Bald brennen die Scheiterhaufen wieder.

D-Moll
12.07.2008, 12:15
Also können deiner Meinung nach nur Rechtsradikale Hassverbrechen begehen?

Wenn ein Linker ein NPD Mitglied tötet, wäre dies kein Hassverbrechen sondern eine Heldentat richtig?
Das Gesetz ist gut, wenn es gegen ALLE angewandt wird die aus Hass agieren aber irgendwie habe ich da meine Zweifel.

So sehen es die Linkschaoten und sehen sich von den Hexenjägern und Inquisitoren die Rechte als Vogelfrei erklären in ihren Taten gegen Rechte als Helden die die Demokratie retteten , bestätigt.

Denkpoli
13.07.2008, 08:15
Und wieder radikalisiert sich das Gutmenschentum ein Stückchen weiter!
( = typisch für Ideologien, die ihrem Ende entgegen gehen )

Ragtimer
13.07.2008, 08:46
Die schwarze Pädagogik hält also wieder Einzug. Und das ganze nur zum Zweck, die der drohenden Islamisierung angemessene Sklavenmentalität bei den Europäern zu erzeugen.

Ich fasse es nicht. Die Weißen opfern ihren Nachwuchs, indem sie bereits den Kleinstkindern das für einen Abwehrkampf so notwendige Rückgrat brechen. Geht es eigentlich noch barbarischer und perverser?

War es nicht gerade ein Ideal von Linken und 68ern, dass Kinder ohne Rücksicht auf Konventionen ihre Gefühle äußern sollten?

Und jetzt sollen schon die Kleinsten unter uns zur Unehrlichkeit, zur Selbstverleugnung und Selbstverbiegung genötigt werden, auf dass sie die Zwangsneurose der Erwachsenen, um Himmels willen nicht für rassistisch gehalten zu werden, nur ja möglichst früh und irreversibel verinnerlichen.

Man hat gar nicht so viele Tränendrüsen, wie man heulen könnte!

Topas
13.07.2008, 09:32
http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5edd8676250.0.html?&tx_ttnews[pointer]=1

Wieder einseitig immer druf auf rechts . Und was ist mit der Hasskriminalität von Ausländer auf Deutsche oder Antifas gegen Rechte?

Wenn ich so etwas lese, dann bin ich erst mal skeptisch. Deshalb habe ich bei Google „Haßkriminalität: Bundesrat entscheidet über härtere Strafen“ hinein kopiert und
http://www.bmj.bund.de/files/-/1612/061011Staatenbericht%20Rassendiskriminierung%20Ber icht.pdf
angeklickt.
Bundesministerium der Justiz
16. – 18. Bericht
der Bundesrepublik Deutschland
nach Artikel 9 des Internationalen
Übereinkommens zur Beseitigung
jeder Form von Rassendiskriminierung

Hier habe ich bei der Suchfunktion das Wort „Hass“ eingegeben und auf Seite 59 folgendes gefunden:
... Seit 2001 konnten rund 4.000 Projekte, Initiativen und Maßnahmen gefördert werden, davon
im Programm Entimon 2.300, in Civitas 1.500 und in Xenos 250 Maßnahmen.
Bis zum Jahr 2006 werden rd. 192 Mio. Euro an Programmfördergeldern zur Verfügung gestellt.
Dabei entfallen auf den Programmteil Entimon rund 65 Mio. Euro, auf den Programmteil
Civitas rund 52 Mio. Euro sowie auf den Programmteil Xenos ca. 75 Mio. Euro aus Mitteln
des Europäischen Sozialfonds, die durch nationale Kofinanzierungsmittel in gleicher Höhe
ergänzt werden.
Ausführliche Informationen zum Aktionsprogramm sowie eine Regionaldatenbank aller geförderten
Projekte sind unter www.bmfsfj.aktiv-gegen-hass.de zu finden. Aktuelle Informationen
aus allen drei Teilprogrammen sind dort zusammengestellt. Informationen zu den Teilprogrammen
sind unter www.jugendstiftung-civitas.org, www.entimon.de und www.xenosde.
de abrufbar. Das Aktionsprogramm wird bis Ende 2006 fortgeführt...
http://www.bmfsfj.aktiv-gegen-hass.de/content/e38/index_ger.html
Hier kann man lesen:
Aktionsprogramm "Jugend für Toleranz und Demokratie - gegen Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus"........
Bei
http://www.jugendstiftung-civitas.org/
findet man sinngemäß das Gleiche.
Es ist immer nur von Rechtsextremismus die Rede. Ja, verdammt nochmal ... gibt es denn keinen Linksextremismus? Was sind denn die Antifa-Chaoten die Gebäude, Autos usw. abfackeln und die auf Menschen mit Steinen und Brandsätzen werfen? Muss jetzt Schluss machen, weil mir sonst mein Frühstück hochkommt.

Rikimer
13.07.2008, 09:35
Strafrecht und Gesinnung zu verknüpfen ist der kürzeste Weg zurück ins Mittelalter. Bald brennen die Scheiterhaufen wieder.

So ist das. Und wer diese Zustände bejubelt, hat Mitleid verdient. Denn entweder weiß er nicht was er da tut, oder er will das geistige Mittelalter wirklich. Aber was für eine Welt wäre das?

MfG

Rikimer

Elim
13.07.2008, 11:12
@Brutus


Was ist eigentlich mit dir los, du schreibst viel Treffendes, auch zur Geschichte, aber was Hitler angeht, plapperst du die dümmsten Lügenmärchen nach.




Das ist nicht die einzige Parallele zum Dritten Reich, die Weltanschauungsdelikte und das Gesinnungsstrafrecht der Nazi-Zeit feiern seit langem unfröhliche Widerauferstehung, wenn auch (noch) mit erheblich moderateren Strafen.


Wovon redest du eigentlich?

Hast du dafür Beispiele?
Und bitte keine Märchenstunde von den ‘Demokraten!

das jetzige System geht sehr hart gegen seine Opposition vor, das war bei den Nazis sehr viel moderater. Z.B. die Juden als Kriegsgegner ab 33 genossen praktisch alle Freiheiten.

Ansonsten war das 3. Reich verglichen mit der BRD viel demokratischer und freier - obwohl es niemals diesen Anspruch hatte!




Nicht nur Dir. Stellen wir uns vor, wir wären in etwa dort, wo Hitler 1933 gewesen ist, also kurz nach der Machtergreifung (= Lissabon-Vertrag), dann bekommen wir eine Ahnung, was uns bevorsteht.


Dieser Vergleich zwischen dem Lissabon-Vertrag und Hitlers demokratischer WAHL ist doch nur noch lächerlich, wer den Unterschied nicht siehst, ist ein Dummkopf. Da mit finanzieller (auch jüdischer) Hilfe für Hitler zu argumentieren, ist völlig fehl am Platze. Er wurde gewählt - und wer Demokrat ist, muß das anerkennen!

Brutus
13.07.2008, 12:17
@Brutus
Was ist eigentlich mit dir los, du schreibst viel Treffendes, auch zur Geschichte, aber was Hitler angeht, plapperst du die dümmsten Lügenmärchen nach.

Niemand hindert Dich, meine *Lügengeschichten* richtigzustellen, am allerwenigsten ich selbst.



Wovon redest du eigentlich?
Hast du dafür Beispiele?
Und bitte keine Märchenstunde von den ‘Demokraten!

Vom 130er und einer Gerichtspraxis, bei der es dem Anwalt verboten ist, Entlastendes beizubringen, weil er sich in dem Fall strafbar machen würde. Ich bin nicht sicher, ob es Derartiges in dieser Form bei der kath. Inquisition oder Roland Freislers Volksgerichtshof gegeben hat.

Wegen eines Weltanschauungsdeliktes war mein Großvater kurz davor, sehr kurz sogar, nach Dachau deportiert zu werden.

Strafsanktionen für abweichende Meinungen, wenn auch in erheblich milderer Form, verbinden m.M.n. die BRD mit dem Nazi-Reich



das jetzige System geht sehr hart gegen seine Opposition vor, das war bei den Nazis sehr viel moderater. Z.B. die Juden als Kriegsgegner ab 33 genossen praktisch alle Freiheiten.

Warte mal, wie dieses System erst um sich treten wird, wenn wir offiziell im Krieg sind. Die brutale Unterdrückung durch Hitler hat doch auch erst nach 1939 eingesetzt (Wannsee-Konferenz. Wir liegen im Moment erst dort, wo das Dritte Reich 1933 gewesen ist.



Ansonsten war das 3. Reich verglichen mit der BRD viel demokratischer und freier - obwohl es niemals diesen Anspruch hatte!

Wer sagt denn so was? Ich jedenfalls nicht!



Dieser Vergleich zwischen dem Lissabon-Vertrag und Hitlers demokratischer WAHL ist doch nur noch lächerlich, wer den Unterschied nicht siehst, ist ein Dummkopf. Da mit finanzieller (auch jüdischer) Hilfe für Hitler zu argumentieren, ist völlig fehl am Platze. Er wurde gewählt - und wer Demokrat ist, muß das anerkennen!

Hitler ist doch nicht vom Volk gewählt worden. Bei den letzten freien Reichstagswahlen bekam die NSDAP dürftige 33%.

Die jüdische Hilfe für Hitler, in der Person des Bankiers Kurt von Schröder, stand im März 1933 im Jüdischen Wochenblatt für Magdeburg. Autor war ein Dr. Spiegler. Weiteres bei Deschner und seinem Moloch, insbesondere die Rolle des Bankhauses Warburg.

Mir selbst liegt ein Faksimile der Schweizer Nationalzeitung aus dem Jahr 1939 (?) vor, wonach der jüdische Vorstand der Royal-Dutch-Mineralölgesellschaft (Shell, Mehrheitsaktionär Rothschild), Sir Henry Deterding, an die NSDAP den für damalige Verhältnisse enormen Betrag von 2 (oder 20) Millionen Reichsmark gespendet hat.

bernhard44
13.07.2008, 12:24
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0804/PK080425_IslamMigrantenStrafrabatt.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de/index.html

Achsel-des-Bloeden
13.07.2008, 12:28
Die Verfassungsrichter werden Ihnen diesen Mist wieder um die Ohren haun.

Es ist zu hoffen, daß wenigstens die noch einen Rest von "Recht" verinnerlicht haben. das Rechtsbewußtsein unserer Politker hat "DDR light" schon überholt ...

Mondgoettin
14.07.2008, 06:46
Der Budesrat macht mir wenig Sorgen.

Ich mache mir Sorgen über Sarkozy und die EU und wie sie unsere Regierung entmachten. Ist euch schon aufgefallen, dass in den Nachricht nur von Europa gesprochen wird. Wie auf ein geheimes Zeichen hin sind wir EU und keiner hat es
gemerkt. Die EU will eine eigene Armee aufstellen.
Dazu kann ich nur sagen : Sarkozy und EU leck mich am Arsch ihr könnt euch eure EU in den Arsch schieben!! :D Ich halte meinen Kopf für keine Franzosen oder Engländer hin... niemals im Leben werde ich der EU meine Stimme geben.
2009 wird NPD gewählt.... Fertig (Arsch lecken)
tja,die Eu waechst eben zusammen.es waechst zusammen,was zusammengehoert:)

ErhardWittek
14.07.2008, 10:02
War es nicht gerade ein Ideal von Linken und 68ern, dass Kinder ohne Rücksicht auf Konventionen ihre Gefühle äußern sollten?

Und jetzt sollen schon die Kleinsten unter uns zur Unehrlichkeit, zur Selbstverleugnung und Selbstverbiegung genötigt werden, auf dass sie die Zwangsneurose der Erwachsenen, um Himmels willen nicht für rassistisch gehalten zu werden, nur ja möglichst früh und irreversibel verinnerlichen.

Man hat gar nicht so viele Tränendrüsen, wie man heulen könnte!
Genau so geht's mir auch.

Was sind das nur für elende Heuchler und Lügner? Damals schwafelte man herum von wegen autoritärer Erziehung und einem (diffusen) Zusammenhang mit Hitler und der NS-Anfälligkeit. Und alle haben von Summerhill geschwärmt.

Die 68er wollten alles besser machen. Daß sie sich nun als die rigidesten und autoritärsten "Erzieher" aufspielen, macht ihre wahre Gesinnung mehr als deutlich.

Das bestätigt meine langgehegte Vermutung, daß die Alt68er mit ihrer "Revolution" eigentlich nur ihre eigenen unterdrückenden Eltern bestrafen wollten. Die 68er, nun in die Jahre gekommen, sind heute ihren Erzeugern ähnlicher, als sie es jemals sein wollten. Ich vermute sogar, sie treiben es noch weitaus schlimmer, als ihre Eltern.

Kreuzbube
14.07.2008, 10:13
Hitler ist doch nicht vom Volk gewählt worden. Bei den letzten freien Reichstagswahlen bekam die NSDAP dürftige 33%.

Die jüdische Hilfe für Hitler, in der Person des Bankiers Kurt von Schröder, stand im März 1933 im Jüdischen Wochenblatt für Magdeburg. Autor war ein Dr. Spiegler. Weiteres bei Deschner und seinem Moloch, insbesondere die Rolle des Bankhauses Warburg.

Mir selbst liegt ein Faksimile der Schweizer Nationalzeitung aus dem Jahr 1939 (?) vor, wonach der jüdische Vorstand der Royal-Dutch-Mineralölgesellschaft (Shell, Mehrheitsaktionär Rothschild), Sir Henry Deterding, an die NSDAP den für damalige Verhältnisse enormen Betrag von 2 (oder 20) Millionen Reichsmark gespendet hat.

Da könnte man ja fast auf die Idee kommen, die wollten Hitler als Dämon mißbrauchen. Wie aber passt die Judenverfolgung in diese Theorie. Manche meinen, die Assimilation in die europ. Kulturen und Abwendung vom jüd. Glauben könnte ein Grund sein; und Hitler war der Vollstrecker mit den Deutschen als Werkzeug. Muß aber nicht so sein!

Kreuzbube
14.07.2008, 10:16
Genau so geht's mir auch.

Was sind das nur für elende Heuchler und Lügner? Damals schwafelte man herum von wegen autoritärer Erziehung und einem (diffusen) Zusammenhang mit Hitler und der NS-Anfälligkeit. Und alle haben von Summerhill geschwärmt.

Die 68er wollten alles besser machen. Daß sie sich nun als die rigidesten und autoritärsten "Erzieher" aufspielen, macht ihre wahre Gesinnung mehr als deutlich.

Das bestätigt meine langgehegte Vermutung, daß die Alt68er mit ihrer "Revolution" eigentlich nur ihre eigenen unterdrückenden Eltern bestrafen wollten. Die 68er, nun in die Jahre gekommen, sind heute ihren Erzeugern ähnlicher, als sie es jemals sein wollten. Ich vermute sogar, sie treiben es noch weitaus schlimmer, als ihre Eltern.

Deren Eltern waren streng, aber ehrlich - die sind einfach nur dreckig, verlogen und heuchlerisch!

hermann
14.07.2008, 10:34
Kreuzbube@......Deren Eltern waren streng, aber ehrlich - die sind einfach nur dreckig, verlogen und heuchlerisch!

Das ist richtig und die Eltern waren Demokraten.Hast du dich schon mal gefragt wie dieses 68er Gesindel an Stelle ihrer Eltern mit Dutschke,Teufel und den Anderen umgegangen wäre, alle würden im Knast verfaulen.

ErhardWittek
14.07.2008, 10:37
Strafrecht und Gesinnung zu verknüpfen ist der kürzeste Weg zurück ins Mittelalter. Bald brennen die Scheiterhaufen wieder.
Nicht von ungefähr drängt sich die Parallele zur Hexenverfolgung auf. Auch in dieser Zeit waren die Menschen von einem gefährlichen Wahn befallen. Kein "normaler" Verbrecher wurde von einem derartigen Haß verfolgt und mit solcher Grausamkeit behandelt, wie die vermeintlichen Hexen/Unholde (Frauen und Männer).

Systematisch wurde jahrhundertelang Mißtrauen und Angst geschürt, bis schließlich nahezu alle von diesem Irrsinn befallen waren. Die allergewöhnlichsten Ereignisse wurden auf das "Wirken" von Zauberern und Teufelsbuhlinnen zurückgeführt. Hagel, Frostschäden, Appetitlosigkeit bei Nutzvieh, Kinderkrankheiten etc. wurden zum Anlaß genommen, nach verdächtigen Personen Ausschau zu halten, diese zu verhaften, zu foltern und anschließend zu verbrennen. Die auf der Folter erzwungene Denunziation weiterer "Verdächtiger" hat bald dazu geführt, daß ganze Landstriche fast entvölkert worden sind.

Hexerei wurde als Ausnahmeverbrechen betrachtet, bei dessen Verfolgung und Abstrafung jede damals geltende Rechtsnorm mißachtet wurde. Während die Carolina vorschrieb, daß jeder als unschuldig anzusehen und freizulassen sei, der auf der Folter kein Geständnis abgelegt hat, wurde ein der Hexerei bezichtigter Mensch in jedem Fall hingerichtet. Die bloße Denunziation bedeutete bereits das sichere Todesurteil.

Am schlimmsten tobte der Wahn zur Zeit des Dreißigjährigen Kriegs. Vermutlich brauchen die Menschen immer einen Sündenbock, den sie für erlebte Unsicherheit und erlittene Qualen bestrafen wollen.

Die Gehirnwäsche, der die Menschen damals unterzogen wurden, hat dazu geführt, daß der gesunde Menschenverstand vollkommen außer Gefecht gesetzt worden ist. Heute erleben wir dasselbe Phänomen wieder.

Kreuzbube
14.07.2008, 11:43
Kreuzbube@......Deren Eltern waren streng, aber ehrlich - die sind einfach nur dreckig, verlogen und heuchlerisch!

Das ist richtig und die Eltern waren Demokraten.Hast du dich schon mal gefragt wie dieses 68er Gesindel an Stelle ihrer Eltern mit Dutschke,Teufel und den Anderen umgegangen wäre, alle würden im Knast verfaulen.

Da drückte noch das schlechte Gewissen wegen Krieg und NS; das nutzten die Chaoten weidlich aus.

Elim
14.07.2008, 12:36
Niemand hindert Dich, meine *Lügengeschichten* richtigzustellen, am allerwenigsten ich selbst....


Beweise mir zuerst einmal, daß im 3. Reich etwas wie um den §130 existiert hat. Meines Wissens ist das einmalig in der neueren dt. Geschichte!
Das mit deinem Vater ist natürlich Pech, aber was hat er denn getan, das ist doch die Frage! Wenn er zum Sturz Hitlers aufgerufen hat, ist er doch sehr gut weggekommen - heutzutage hätte er für etwas Vergleichbares einige Jahre kassiert.


Hitler besaß die parlamentarische Mehrheit. Und das hat er immerhin gegen die jüdischen Medien und massive Gegenpropaganda und Einschüchterung erreicht.

Schacht war übrigens die Hauptperson bei der Finanzierung Hitlers. Die Unterstützung für das Reich ab 33 war noch viel massiver. Aber was heißt das schon...

Was glaubst du eigentlich, wieviel Unterstützung die heutigen Systemparteien von der Hochfinanz bekommen...




Die BRD ist offiziell im Krieg, nur eben gegen einen imaginären Feind.


Welche "brutale Unterdrückung" seitens Hitler nach 39 meinst du? Von wem genau? Wieder so eine Propagandalüge?


Irgendwie hielt ich dich für schlauer. Du weißt doch einiges zu den Juden, dann müßtest du auch wissen, wie gut es den Juden im Reich ging und wie leicht sie auswandern konnten - bis das etwa ab 43 unterbunden wurde von den Alliierten.

Und die Wannsee-Konferenz ist eine Propagandalüge.


Daß es den meisten Deutschen unter Hitler viel besser ging als vor 33 und insgesamt viel besser ging als allen anderen Völkern ist doch bekannt. Zumindest wenn man sich eingehend mit der Materie befaßt hat (was du doch tust, oder).

Brutus
14.07.2008, 16:18
Beweise mir zuerst einmal, daß im 3. Reich etwas wie um den §130 existiert hat. Meines Wissens ist das einmalig in der neueren dt. Geschichte!

Dafür gab's das Heimtückegesetz und drastische Strafen, wenn man Zweifel an Führer oder Endsieg geäußert hat.



Das mit deinem Vater ist natürlich Pech, aber was hat er denn getan, das ist doch die Frage! Wenn er zum Sturz Hitlers aufgerufen hat, ist er doch sehr gut weggekommen - heutzutage hätte er für etwas Vergleichbares einige Jahre kassiert.

Es war mein Großvater, der sich über die Nazis und Adolf öffentlich das Maul zerrissen hat, daß der Krieg sowieso schon verloren sei und nie und nimmer zu gewinnen.

Daraufhin hat ihn ein Charakterschwein vom Zuschnitt des Herrn klartext denunziert, und die Lawine kam ins Rollen. Klartext hat seine dreckige Denunziation im übrigen damit zu entschuldigen versucht, ich habe mich ja öffentlich geäußert und folglich mehr oder weniger selbst denunziert.

Die Nazi-Schweine von früher, die bedenkenlos andere ans Messer geliefert haben, lernen wir heute wieder kennen, wo sie als politisch-korrekte Systemhuren die Foren verpesten.

Zum Rest Deines Beitrags möchte ich mir eine Stellungnahme ersparen, wofür ich um Verständnis bitte.

Elim
14.07.2008, 21:01
Dafür gab's das Heimtückegesetz und drastische Strafen, wenn man Zweifel an Führer oder Endsieg geäußert hat.



Es war mein Großvater, der sich über die Nazis und Adolf öffentlich das Maul zerrissen hat, daß der Krieg sowieso schon verloren sei und nie und nimmer zu gewinnen.

Daraufhin hat ihn ein Charakterschwein vom Zuschnitt des Herrn klartext denunziert, und die Lawine kam ins Rollen. Klartext hat seine dreckige Denunziation im übrigen damit zu entschuldigen versucht, ich habe mich ja öffentlich geäußert und folglich mehr oder weniger selbst denunziert.

Die Nazi-Schweine von früher, die bedenkenlos andere ans Messer geliefert haben, lernen wir heute wieder kennen, wo sie als politisch-korrekte Systemhuren die Foren verpesten.

Zum Rest Deines Beitrags möchte ich mir eine Stellungnahme ersparen, wofür ich um Verständnis bitte.


Ok, das ist interessant.

Schau dir mal die Strafen beim Heimtückegesetz an, das ist recht moderat verglichen mit heute.

Ich kenne einen Fall, wo jemand 6 Monate wegen Beleidigung des Staates allein dafür bekommen hat, weil er einen unserer Verfassungsväter zitiert hat.

Jetzt kommt es freilich drauf an, wann dein Vater das äußerte. Mitten im Krieg wäre das schon arg problematisch... und falsch noch dazu, weil ein Endsieg bis 45 durchaus wahrscheinlich war.


Was genau gefällt dir nun eigentlich nicht am 3. Reich, das verstehe ich immer noch nicht? So wie ich dich verstehe, müßte dir das doch lieber sein als das heutige System?

Brutus
14.07.2008, 21:07
Ok, das ist interessant. Schau dir mal die Strafen beim Heimtückegesetz an, das ist recht moderat verglichen mit heute.

Ein Aufenthalt im KZ wegen eines Meinungsdelikts scheint mir alles andere als moderat. Auch nicht, wegen Wehrkraftzersetzung belangt zu werden, weil man einem Offizier gegenüber aus Goethes Götz von Berlichingen zitiert.



Was genau gefällt dir nun eigentlich nicht am 3. Reich...

Die Ähnlichkeit mit der BRD. Oder war es umgekehrt?

Biskra
15.07.2008, 15:13
Mitten im Krieg wäre das schon arg problematisch... und falsch noch dazu, weil ein Endsieg bis 45 durchaus wahrscheinlich war.

Wegen den fliegenden Untertassen aus Aldebaran?