PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Deutschland das A., loch der Welt?



direkt
10.07.2008, 17:47
Alleinige Kriegsschuld, Tribute, Wiedergutmachung, Entwicklungshilfe militärische Unterstützung für fremde Mächte? Selbstanklage, Beschmutzung der eigenen Nation, die alleinigen Kriegsverbrecher und dieses seit sechzig Jahren ohne Friedensvertrag. Erpressbar bis in alle Ewigkeit? Gute Nacht ihr @rschlöcher welche auch immer. Nur noch Wunder über Wunder diese Republik macht alles möglich.
Arbeitslosigkeit, Überfremdung, sagenhafte Schulden, Verfolgung von Andersdenkenden, Dauerhaftes anklagen in der Selbstvernichtung, Überheblichkeit in ihrer Selbsteinschätzung, dass Sprachrohr der Schizophrenie in Vollkommenheit. Dieses alles ohne Friedensvertrag. Ein neues Zeitalter der Selbstzerstörung.
Das gute Verhältnis zur arabischen Welt wird zerstört zum Wohle der Anderen - welche Anderen?

Quelle: www.http://novastern.homepage24.de/SOS-DEUTSCHLAND
Korrektur SOS
Wenn man sich als Deutscher Patriot diese Quellangabe durchliest stockt einem der Atem.

direkt

Gladius Germaniae
10.07.2008, 17:50
ja wir sind unfähg uns gegen ein dummes parlament zu wehren wie damals versailles, wir warten auf einen adolf hitler der uns mit falschen versprechungen ins unglück führt.

Lehrer Lämpel
10.07.2008, 18:37
-Alleinige Kriegsschuld, Tribute, Wiedergutmachung, Entwicklungshilfe militärische Unterstützung für fremde Mächte?
-Selbstanklage, Beschmutzung der eigenen Nation, die alleinigen Kriegsverbrecher und dieses seit sechzig Jahren ohne Friedensvertrag.
-Erpressbar bis in alle Ewigkeit?
-Arbeitslosigkeit, Überfremdung, sagenhafte Schulden, Verfolgung von Andersdenkenden, Dauerhaftes anklagen in der Selbstvernichtung, Überheblichkeit in ihrer Selbsteinschätzung
-Ein neues Zeitalter der Selbstzerstörung.

Ich vermute mittlerweile eher, daß es in biblische Richtung geht.
Und es scheint wie immer zu funktionieren:

Es ist die ewige Geschichte mit dem "Sündenbock".
Und wir sind eben in die moralische Wüste geschickt worden.

Schon "am Fressen" halten, dick werden lassen, aber alle eigenen Vergehen auf IHN laden.

Alles zu widerspruchslos zu glauben, was uns beschuldigt, ist anscheinend eine "Deutsche Krankheit", über die sich bereits Napoleon, Madame de Stael, Bismarck, pp. teils belustigend, teils kopfschüttelnd geäußert haben.

ABER MERKE AUF:

"Es ist möglich, daß der Deutsche doch einmal von der Weltbühne verschwindet;
denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn wie die Bösen den Guten.
Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten."
Christian Friedrich Hebbel - 1860

Ausonius
10.07.2008, 18:40
Ach weißte, beschäftige dich einfach mal wie es in Ländern wie dem Kongo, Somalia oder Burma zugeht.... da geht es uns hier noch Gold.

Hofer
10.07.2008, 18:44
Alleinige Kriegsschuld, Tribute, Wiedergutmachung, Entwicklungshilfe militärische Unterstützung für fremde Mächte? Selbstanklage, Beschmutzung der eigenen Nation, die alleinigen Kriegsverbrecher und dieses seit sechzig Jahren ohne Friedensvertrag. Erpressbar bis in alle Ewigkeit? Gute Nacht ihr @rschlöcher welche auch immer. Nur noch Wunder über Wunder diese Republik macht alles möglich.
Arbeitslosigkeit, Überfremdung, sagenhafte Schulden, Verfolgung von Andersdenkenden, Dauerhaftes anklagen in der Selbstvernichtung, Überheblichkeit in ihrer Selbsteinschätzung, dass Sprachrohr der Schizophrenie in Vollkommenheit. Dieses alles ohne Friedensvertrag. Ein neues Zeitalter der Selbstzerstörung.
Das gute Verhältnis zur arabischen Welt wird zerstört zum Wohle der Anderen - welche Anderen?

Quelle: www.http://novastern.homepage24.de/SOS-DEUTSCHLAND
Korrektur SOS
Wenn man sich als Deutscher Patriot diese Quellangabe durchliest stockt einem der Atem.

direkt

Die ewige Büßer sollten sich selber erschießen , dann könnten wir endlich in Ruhe
LEBEN

Also ihr rot grünen verwirrten deutschhassenden Gutmenschen, eine Kugel reicht

WIENER
10.07.2008, 18:54
Ach weißte, beschäftige dich einfach mal wie es in Ländern wie dem Kongo, Somalia oder Burma zugeht.... da geht es uns hier noch Gold.


Und das hat WAS mit dem Strangthema zu tun?

Mark Mallokent
10.07.2008, 18:57
Alleinige Kriegsschuld, Tribute, Wiedergutmachung, Entwicklungshilfe militärische Unterstützung für fremde Mächte? Selbstanklage, Beschmutzung der eigenen Nation, die alleinigen Kriegsverbrecher und dieses seit sechzig Jahren ohne Friedensvertrag. Erpressbar bis in alle Ewigkeit? Gute Nacht ihr @rschlöcher welche auch immer. Nur noch Wunder über Wunder diese Republik macht alles möglich.
Arbeitslosigkeit, Überfremdung, sagenhafte Schulden, Verfolgung von Andersdenkenden, Dauerhaftes anklagen in der Selbstvernichtung, Überheblichkeit in ihrer Selbsteinschätzung, dass Sprachrohr der Schizophrenie in Vollkommenheit. Dieses alles ohne Friedensvertrag. Ein neues Zeitalter der Selbstzerstörung.
Das gute Verhältnis zur arabischen Welt wird zerstört zum Wohle der Anderen - welche Anderen?

Quelle: www.http://novastern.homepage24.de/SOS-DEUTSCHLAND
Korrektur SOS
Wenn man sich als Deutscher Patriot diese Quellangabe durchliest stockt einem der Atem.

direkt

Heul doch. :rolleyes:

malnachdenken
10.07.2008, 18:59
Immer diese Heulsusen.

pernath
10.07.2008, 19:04
Immer diese Heulsusen.


Nicht nur das, sondern auch immer wieder der gleiche Mist.

Denkpoli
10.07.2008, 19:21
Ist Deutschland das A., loch der Welt?
JA!..

Silencer
10.07.2008, 19:35
JA!..


Das kann man nicht gross genug schreiben!


:lichtaus:

Deutschland verkommt zum *rsch der Muselwelt.

Brotzeit
10.07.2008, 19:35
Ach weißte, beschäftige dich einfach mal wie es in Ländern wie dem Kongo, Somalia oder Burma zugeht.... da geht es uns hier noch Gold.

"Wer sich auf den Lorbeeren ausruht ; der hat sie am falschen Platz!"

Wir haben keine Lorbeeren (mehr) zu vergeben; dank der verfehlten linkisch und linken rot - grünen Sozialpolitik, die nur daraus bestand unser Geld zu verschleudern ............

Ausonius ; du Blinder; dir rufe ich zu:
"Deutschlands Kinder hungern (wieder)! ........

Kennst du das Bild aus den 20 er Jahren des letzten Jahrhunderts?
Kennst du was danach kam?
...........

Springpfuhl
10.07.2008, 19:36
Deutschland ist eher die Küche der Welt,denn die Deutschen werden immer dicker.
Ganz besonders die Kleinen.Jedes 2.Kind hat Übergewicht.:(

Bruddler
10.07.2008, 19:38
Ach weißte, beschäftige dich einfach mal wie es in Ländern wie dem Kongo, Somalia oder Burma zugeht.... da geht es uns hier noch Gold.

na dann koennen wir uns ja beruhigt zurücklehnen..... :))

Brotzeit
10.07.2008, 19:38
Ach weißte, beschäftige dich einfach mal wie es in Ländern wie dem Kongo, Somalia oder Burma zugeht.... da geht es uns hier noch Gold.

Was geht uns angesichts von ca. 8 Miollionen mehr oder weniger von staatlichen Leistungen der Kongo an?
Hier vor deiner Tür spielt die Musik .......

Wenn dir es nicht paßt; gehe doch in deine heißgeliebten Kongo!
Dort kannst du sogar "Sozialarbeit" umsonst und vor Ort leisten!
...........

Wild Bill
10.07.2008, 19:45
A.Loch und Melkkuh der Welt.

Brutus
10.07.2008, 19:48
A.Loch und Melkkuh der Welt.

"Wichtig ist, was hinten rauskommt", :kotz: Helmut Kohl.

Bruddler
10.07.2008, 19:49
A.Loch und Melkkuh der Welt.

Diese Melkkuh wird bald ausgedient haben - spätestens, wenn sie keine Milch mehr gibt, wird sie geschlachtet - wir sind auf dem besten Wege !

Gascamonline
10.07.2008, 19:49
Heul doch. :rolleyes:

Halt dein Maul!:]

Ausonius
10.07.2008, 19:51
Kennst du das Bild aus den 20 er Jahren des letzten Jahrhunderts?
Kennst du was danach kam?

Na klar, ich bin in der deutschen Geschichte recht bewandert; muss dich aber enttäuschen - ein "Viertes Reich" wirst du hier nicht mehr erleben.

Gascamonline
10.07.2008, 19:52
Na klar, ich bin in der deutschen Geschichte recht bewandert; muss dich aber enttäuschen - ein "Viertes Reich" wirst du hier nicht mehr erleben.

Abwarten. Die Zeit der Vergeltung wird kommen.

Ausonius
10.07.2008, 19:55
Wenn dir es nicht paßt; gehe doch in deine heißgeliebten Kongo!
Dort kannst du sogar "Sozialarbeit" umsonst und vor Ort leisten!

Wieso "heißgeliebter" Kongo? Wenn Deutschland das "Arschloch der Welt" sein soll, so wollte ich einfach aufzeigen, dass die Liste der Staaten, in denen es noch wesentlich beschissener zugeht, lang ist!

Ulkige Diskussion übrigens - Nationalisten wollen nachweisen, wie schlecht es in ihrem Heimatland doch ist. Minderwertigkeitskomplexe?

Ausonius
10.07.2008, 19:56
Abwarten. Die Zeit der Vergeltung wird kommen.

Gibst du dann eine picklige Hitler-Variante?

Zimbelstern
10.07.2008, 19:56
Ich habe mal gegoogelt und bin auf folgendes gestossen:

http://www.justsomelyrics.com/991903/Stahlgewitter-T%C3%A4tervolk-City-Lyrics

Würfelqualle
10.07.2008, 19:59
Na klar, ich bin in der deutschen Geschichte recht bewandert; muss dich aber enttäuschen - ein "Viertes Reich" wirst du hier nicht mehr erleben.

Aber mit dieser " BRD " gehts auch zu Ende. Was kommt danach ?

Ausonius
10.07.2008, 20:01
Aber mit dieser " BRD " gehts auch zu Ende.

Wie kommst du darauf? Der nationale Notstand ist m.W. bisher nicht ausgerufen.

Gascamonline
10.07.2008, 20:02
Gibst du dann eine picklige Hitler-Variante?

Ich bin groß, stark und schön, im Gegensatz zu dir hässlichem Ökodepp.
Wer die neue Ordnung letztendlich anführen wird ist noch unklar, aber Tatsache ist: Sie wird kommen!:]

Aldebaran
10.07.2008, 20:16
Alleinige Kriegsschuld, Tribute, Wiedergutmachung, Entwicklungshilfe militärische Unterstützung für fremde Mächte? Selbstanklage, Beschmutzung der eigenen Nation, die alleinigen Kriegsverbrecher und dieses seit sechzig Jahren ohne Friedensvertrag. Erpressbar bis in alle Ewigkeit? Gute Nacht ihr @rschlöcher welche auch immer. Nur noch Wunder über Wunder diese Republik macht alles möglich.
Arbeitslosigkeit, Überfremdung, sagenhafte Schulden, Verfolgung von Andersdenkenden, Dauerhaftes anklagen in der Selbstvernichtung, Überheblichkeit in ihrer Selbsteinschätzung, dass Sprachrohr der Schizophrenie in Vollkommenheit. Dieses alles ohne Friedensvertrag. Ein neues Zeitalter der Selbstzerstörung.
Das gute Verhältnis zur arabischen Welt wird zerstört zum Wohle der Anderen - welche Anderen?

Quelle: www.http://novastern.homepage24.de/SOS-DEUTSCHLAND
Korrektur SOS
Wenn man sich als Deutscher Patriot diese Quellangabe durchliest stockt einem der Atem.

direkt

Die meisten der genannten Punkte treffen auf so gut wie jedes andere westliche Land zu und der Rest ist kaum noch relevant.

Badener3000
10.07.2008, 20:43
Deutschland ist nicht das A..loch der Welt.

Deutschland ist der Kadaver eines fettgemästeten Schweines, welches von den Aasgeiern der Welt gefressen wird. Der Kadaver ist fett und gut, Geist , Seele und Lebenstrieb haben ihn verlassen.

Bruddler
10.07.2008, 20:51
Ach weißte, beschäftige dich einfach mal wie es in Ländern wie dem Kongo, Somalia oder Burma zugeht.... da geht es uns hier noch Gold.

Es gab einmal eine Zeit, wo wir uns mit Rumänien, Bulgarien oder Polen verglichen haben und festgestellt haben, dass es uns doch gut geht....
Inzwischen sind wir so weit, dass wir uns mit Kongo, Somalia oder Burma vergleichen, um festzustellen dass es uns gut geht.....
Ausonius, merkst Du, was ich Dir damit sagen will - erkennst Du den Trend ?!

Springpfuhl
10.07.2008, 20:51
Deutschland ist nicht das A..loch der Welt.

Deutschland ist der Kadaver eines fettgemästeten Schweines, welches von den Aasgeiern der Welt gefressen wird. Der Kadaver ist fett und gut, Geist , Seele und Lebenstrieb haben ihn verlassen.

Gottlob bist Du ja noch da.Danke !:D

Ausonius
10.07.2008, 20:53
Es gab einmal eine Zeit, wo wir uns mit Rumänien, Bulgarien oder Polen verglichen haben und festgestellt haben, dass es uns doch gut geht....

Ich merke, dass du offensichtlich noch nie in Rumänien, Bulgarien oder Polen gewohnt hast, oder zumindest gewesen bist.

Bruddler
10.07.2008, 20:55
Ich merke, dass du offensichtlich noch nie in Rumänien, Bulgarien oder Polen gewohnt hast, oder zumindest gewesen bist.

Ich merke vor allem, dass Du nichts begreifen kannst ! - bist Du etwa ein Grüner ? :shock:

Zimbelstern
10.07.2008, 21:02
Gottlob bist Du ja noch da.Danke !:D

Dein Lob teile ich. "Badener" ist unbedingt als Bereicherer des Ladens einzustufen.

Hab einfach Dank für deinen Konsens!

Springpfuhl
10.07.2008, 21:04
Dein Lob teile ich. "Badener" ist unbedingt als Bereicherer des Ladens einzustufen.

Hab einfach Dank für deinen Konsens!

Meine Rede !

Silencer
10.07.2008, 21:18
Springpfuhl, kann man da was an deinem Avatar machen? Ich zucke immer so schröklich wenn ich ihn sehe. CSD ist schon vorbei....hehe......

---------------

Badener 3000 hat eben Klasse. Er gehört zu den Top Ten dieses Forums, natürlich nicht für den Ausonius, der Durchblickschwierigkeiten zu haben scheint. :D

Springpfuhl
10.07.2008, 21:30
Springpfuhl, kann man da was an deinem Avatar machen? Ich zucke immer so schröklich wenn ich ihn sehe. CSD ist schon vorbei....hehe......
:D

Ich werde es mir überlegen.Was hälst Du hiervon, ich hoffe das Bild beruhigt Dich!:D

http://img12.myimg.de/Scarface6DWKultu586576gd4d01.jpg

Badener3000
10.07.2008, 21:58
Gottlob bist Du ja noch da.Danke !:D

Gibts das NPD Plakat in real, oder ist das eine Fotomontage von Dir ?

Mark Mallokent
11.07.2008, 08:41
Halt dein Maul!:]

Grünkreuz ist auferstanden. :smoke:

Rheinlaender
11.07.2008, 09:27
Gibts das NPD Plakat in real, oder ist das eine Fotomontage von Dir ?

Spontan wuerde ich auf eine Fotomontage tippen, aber seit dem Hessenwahlspot der NPD mit den Zwergen bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Kreuzbube
11.07.2008, 10:24
Aber mit dieser " BRD " gehts auch zu Ende. Was kommt danach ?

Was soll da schon kommen, die Weltunion natürlich.

meckerle
11.07.2008, 11:11
Kann gar nicht sein!
Die deutschen PolitikerInnen kriechen doch in jedes ihnen angebotene Ar...loch hinein.

Mir ist nicht bekannt, dass irgendeine Nation den Deutschen in ihr Ar...loch kriecht. :D:D Es ist zum Kotzen!

Tosca
11.07.2008, 11:44
Kann gar nicht sein!
Die deutschen PolitikerInnen kriechen doch in jedes ihnen angebotene Ar...loch hinein.

Mir ist nicht bekannt, dass irgendeine Nation den Deutschen in ihr Ar...loch kriecht. :D:D Es ist zum Kotzen!

na du nu wieder! Das will ich sehen, wie einer Deutschland in de Allerwertesten kriecht, das schon im Türkischen steckt. Du, die Nummer wäre zirkusreif.

Kronauer
11.07.2008, 11:55
Deutschland sagt vergeblich: "Bildet ´nen Kreis, bitte!!!!"

Springpfuhl
11.07.2008, 13:40
Gibts das NPD Plakat in real, oder ist das eine Fotomontage von Dir ?
Werter Badener3000 !

Ich kann über die Authentizität des Plakates keine Angaben machen.
Ich selbst hab' nichts dran verändert.Gefunden hab' ich das Bild auf einer
iranischen Website, die nicht unbedingt NPD kritisch ist.Im Gegenteil,
die NDPler sind gern gesehene Gäste bei den Mullahs.
Dass sich manche deutsche Mädchen und Frauen mit Negern herumtreiben,
ist ja wahr und nicht aus der Luft gegriffen.Die Aussage ist also zutreffend,
egal ob sie nun von der NPD oder einer Fälscherwerkstatt stammt.
Übrigens, mit der NPD hab' ich nichts zu tun.

Silencer
11.07.2008, 14:56
Ich werde es mir überlegen.Was hälst Du hiervon, ich hoffe das Bild beruhigt Dich!:D

http://img12.myimg.de/Scarface6DWKultu586576gd4d01.jpg


Ist gebongt! Besser als dieses Homo "keiner weiss was das ist"...

Übrigens, Eger liegt doch heute in Tschehien - wohnst du vielleicht dort?

Springpfuhl
11.07.2008, 15:03
http://img12.myimg.de/523pxEgerland13221806Rege914f.gif

Drache
11.07.2008, 15:48
Ach weißte, beschäftige dich einfach mal wie es in Ländern wie dem Kongo, Somalia oder Burma zugeht.... da geht es uns hier noch Gold.

Was interessieren uns Kongo, Somalia und Burma?
Deutschland ist ein souveräner Staat und sollte nicht vor anderen kriechen.

Brotzeit
11.07.2008, 16:40
Ich merke, dass du offensichtlich noch nie in Rumänien, Bulgarien oder Polen gewohnt hast, oder zumindest gewesen bist.

DU ; du merkst garnichts (mehr) ! :cool2: ................

Brotzeit
11.07.2008, 16:44
Wieso "heißgeliebter" Kongo? Wenn Deutschland das "Arschloch der Welt" sein soll, so wollte ich einfach aufzeigen, dass die Liste der Staaten, in denen es noch wesentlich beschissener zugeht, lang ist!

Ulkige Diskussion übrigens - Nationalisten wollen nachweisen, wie schlecht es in ihrem Heimatland doch ist. Minderwertigkeitskomplexe?



Nochmal für Dich ; damit du endlich verstehst ............

Was gehen uns Andere an , wenn wir im eigenen Land die Probleme haben?
Bist du Priester oder warum stellst du immer hinkende Vergleiche an?

Brotzeit
11.07.2008, 16:48
Na klar, ich bin in der deutschen Geschichte recht bewandert; muss dich aber enttäuschen - ein "Viertes Reich" wirst du hier nicht mehr erleben.



Wenn du dich mal nicht täuscht .............

Noch kämpfen wir mit Worten um´s Öl; hoffentlich werden wir nicht in absehbarer Zeit mit Waffen um Wasser kämpfen!

Brotzeit
11.07.2008, 16:49
Wie kommst du darauf? Der nationale Notstand ist m.W. bisher nicht ausgerufen.


Wie du bemerkt hast .................... "bisher" ....................

Brotzeit
11.07.2008, 16:52
Im Übrigen :

Wir sind nicht das A...loch de rWelt; wir sind dank der realitäfernen Politik der Linken die Jauchegrube der Welt!...

Was Andere nicht mehr haben wollen; daß mehr wir als "Kulturbereicherung" bei uns auf! ...........

Margrit
11.07.2008, 20:53
Wieso "heißgeliebter" Kongo? Wenn Deutschland das "Arschloch der Welt" sein soll, so wollte ich einfach aufzeigen, dass die Liste der Staaten, in denen es noch wesentlich beschissener zugeht, lang ist!

Ulkige Diskussion übrigens - Nationalisten wollen nachweisen, wie schlecht es in ihrem Heimatland doch ist. Minderwertigkeitskomplexe?



Du hast die Frage und den Text nicht verstanden.

politisch Verfolgter
11.07.2008, 22:57
D ist ein superreiches Land, wo inzw. angebl. 0.5 % der Privathaushalte 1/3 des Privatvermögens eignen, wo sich 10 % der Privathaushalte von weiten Teilen des Rests per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung ihr Vermögen verzinseszinsen lassen, wovon einschlägige ÖD-Chargen und alle Politgangster aller kriminellen Vereinigungen zuhälterisch geiselnehmend und gesetzgebungserpresserisch von ihren Opfern zwangsfinanziert schmarotzen.
Der betriebliche Affenschieber ist also das "A.,loch" der davon Zehrenden.

Badener3000
11.07.2008, 23:17
Werter Badener3000 !

Ich kann über die Authentizität des Plakates keine Angaben machen.
Ich selbst hab' nichts dran verändert.Gefunden hab' ich das Bild auf einer
iranischen Website, die nicht unbedingt NPD kritisch ist.Im Gegenteil,
die NDPler sind gern gesehene Gäste bei den Mullahs.
Dass sich manche deutsche Mädchen und Frauen mit Negern herumtreiben,
ist ja wahr und nicht aus der Luft gegriffen.Die Aussage ist also zutreffend,
egal ob sie nun von der NPD oder einer Fälscherwerkstatt stammt.
Übrigens, mit der NPD hab' ich nichts zu tun.



Find ich ja interessant, daß wenigstens mal die NPD das degenerierte Paarungsverhalten unserer weibchen aufdeckt.

eintiroler
18.07.2008, 17:53
Deutschland kann nicht das Arschloch sein. Aus einem Arschloch kommt die Scheiße raus, nach Deutschland wandert die Scheiße ein. :(

Eridani
19.07.2008, 17:08
Alleinige Kriegsschuld, Tribute, Wiedergutmachung, Entwicklungshilfe militärische Unterstützung für fremde Mächte? Selbstanklage, Beschmutzung der eigenen Nation, die alleinigen Kriegsverbrecher und dieses seit sechzig Jahren ohne Friedensvertrag. Erpressbar bis in alle Ewigkeit? Gute Nacht ihr @rschlöcher welche auch immer. Nur noch Wunder über Wunder diese Republik macht alles möglich.
Arbeitslosigkeit, Überfremdung, sagenhafte Schulden, Verfolgung von Andersdenkenden, Dauerhaftes anklagen in der Selbstvernichtung, Überheblichkeit in ihrer Selbsteinschätzung, dass Sprachrohr der Schizophrenie in Vollkommenheit. Dieses alles ohne Friedensvertrag. Ein neues Zeitalter der Selbstzerstörung.
Das gute Verhältnis zur arabischen Welt wird zerstört zum Wohle der Anderen - welche Anderen?

Quelle: www.http://novastern.homepage24.de/SOS-DEUTSCHLAND
Korrektur SOS
Wenn man sich als Deutscher Patriot diese Quellangabe durchliest stockt einem der Atem.

direkt
------------------------------------------------------------

So ist es - dieses Absurdistan ist ein Paradoxon - es dürfte eigentlich garnicht existieren.
Und wieder sind wir Deutschen die Ersten auf der Welt.
Diesmal sind wir die größten Ar......löcher.

Was Dein Link angeht....da scheint sich schon was "getan" zu haben:


Die von Ihnen aufgerufene Adresse, http://www.http//novastern.homepage24.de/SOS-DEUTSCHLAND, ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.

Deutschland 2020: Eine Horrorvorstellung..............

E:

direkt
19.07.2008, 17:47
------------------------------------------------------------

So ist es - dieses Absurdistan ist ein Paradoxon - es dürfte eigentlich garnicht existieren.
Und wieder sind wir Deutschen die Ersten auf der Welt.
Diesmal sind wir die größten Ar......löcher.

Was Dein Link angeht....da scheint sich schon was "getan" zu haben:



Deutschland 2020: Eine Horrorvorstellung..............

E:

Hallo, versuche einmal ....homepageSOS-Deutschl...wie Korrektur in meinem
Beitrag (der Link wurde vom Forum nicht angenommen)

direkt

Rheinlaender
24.07.2008, 13:17
Find ich ja interessant, daß wenigstens mal die NPD das degenerierte Paarungsverhalten unserer weibchen aufdeckt.

Weder Du, noch die NPD, noch sonst jemand hat auch nur im Mindesten das Recht ueber anderer Leute "Paarungsverhalten" zu urteilen.

melamarcia75
25.07.2008, 10:34
Weder Du, noch die NPD, noch sonst jemand hat auch nur im Mindesten das Recht ueber anderer Leute "Paarungsverhalten" zu urteilen.


Ich wuerde niemals was mit einer Schwarzen haben oder ein Maedel anfassen wollen, dass von einem Xxxxx gexxxxxxx wurde, aber das ist ja wohl geschmackssache........

dennoch, das Paarungsverhalten anderer zu kritisieren ist absurd und laecherlich (O-Ton Udo Voigt: die Fremden nehmen den Deutschen die Frauen weg!:)) )

Typische Loser-Aussagen, die vom eigenen frust gepraegt sind

elas
25.07.2008, 10:57
Ach weißte, beschäftige dich einfach mal wie es in Ländern wie dem Kongo, Somalia oder Burma zugeht.... da geht es uns hier noch Gold.

Toller Maßstab.

Wir sind eben keine Neger.

elas
25.07.2008, 11:03
Ich wuerde niemals was mit einer Schwarzen haben oder ein Maedel anfassen wollen, dass von einem Xxxxx gexxxxxxx wurde, aber das ist ja wohl geschmackssache........

dennoch, das Paarungsverhalten anderer zu kritisieren ist absurd und laecherlich (O-Ton Udo Voigt: die Fremden nehmen den Deutschen die Frauen weg!:)) )

Typische Loser-Aussagen, die vom eigenen frust gepraegt sind

Das sehe ich nicht so.

Natürlich ist es so daß bei überwiegend männlicher Einwanderung für deutsche Männer statistisch gesehen weniger deutsche Frauen zur Verfügung stehen.
Am übelsten ist die Tatsache dass muslimische Frauen dem deutschen Heiratsmarkt im wesentlichen entzogen werden durch kulturell-rassistische Vorgaben der Muslime.

Etwas platt ausgedrückt hat Udo Voigt also durchaus recht und verweist auf eine Ungleichheit mit rassistischem Hintergrund.

dZUG
25.07.2008, 11:06
Toller Maßstab.

Wir sind eben keine Neger.

Sag des nicht so laut sonst wirst du gleich von ihm gemünggelt :))

henriof9
25.07.2008, 11:09
Es gab einmal eine Zeit, wo wir uns mit Rumänien, Bulgarien oder Polen verglichen haben und festgestellt haben, dass es uns doch gut geht....
Inzwischen sind wir so weit, dass wir uns mit Kongo, Somalia oder Burma vergleichen, um festzustellen dass es uns gut geht.....
Ausonius, merkst Du, was ich Dir damit sagen will - erkennst Du den Trend ?!


Genau, wenn man sich an den Schlechtesten mißt, dann ist man immer der Beste.

sunbeam
25.07.2008, 11:52
Alleinige Kriegsschuld, Tribute, Wiedergutmachung, Entwicklungshilfe militärische Unterstützung für fremde Mächte? Selbstanklage, Beschmutzung der eigenen Nation, die alleinigen Kriegsverbrecher und dieses seit sechzig Jahren ohne Friedensvertrag. Erpressbar bis in alle Ewigkeit? Gute Nacht ihr @rschlöcher welche auch immer. Nur noch Wunder über Wunder diese Republik macht alles möglich.
Arbeitslosigkeit, Überfremdung, sagenhafte Schulden, Verfolgung von Andersdenkenden, Dauerhaftes anklagen in der Selbstvernichtung, Überheblichkeit in ihrer Selbsteinschätzung, dass Sprachrohr der Schizophrenie in Vollkommenheit. Dieses alles ohne Friedensvertrag. Ein neues Zeitalter der Selbstzerstörung.
Das gute Verhältnis zur arabischen Welt wird zerstört zum Wohle der Anderen - welche Anderen?

Quelle: www.http://novastern.homepage24.de/SOS-DEUTSCHLAND
Korrektur SOS
Wenn man sich als Deutscher Patriot diese Quellangabe durchliest stockt einem der Atem.

direkt

Wenn das Land das Loch ist, sind seine Bewohner dann die Scheiße?

D-Moll
25.07.2008, 12:29
Im Übrigen :

Wir sind nicht das A...loch de rWelt; wir sind dank der realitäfernen Politik der Linken die Jauchegrube der Welt!...

Was Andere nicht mehr haben wollen; daß mehr wir als "Kulturbereicherung" bei uns auf! ...........

So kann man es eher definieren .

Die Volksverräter Regierung genannt, haben uns zu Koacke aber auch gleichzeitig Melkkuh für Isael und das Ausländ gemacht.

Doch kein wahrer, effektivre Widerstand regt sich gegen diese Volksverräter!!

Also selber Schuld.

Volkov
25.07.2008, 15:00
Self-Destruction activated...but who activates the "Iron Curtain" to make us invincible ? No One....Tick Tock...Tick Tock...thats the Sound of the Vacuumbomb, which sits in everone of us....until the Countdown show 0:00.....

Dann explodieren wir selbst und der Sog nimmt jeden mit (für alle kurz in Deutsch.)

Zum Iron Curtain (um Missverständnisse auszuräumen): Eine von den Sovjets gebaute auf Teslas Theorien beruhende Waffe, die Gegenstände unverwundbar macht (Red-Alert-Reihe).

Badener3000
25.07.2008, 20:14
Weder Du, noch die NPD, noch sonst jemand hat auch nur im Mindesten das Recht ueber anderer Leute "Paarungsverhalten" zu urteilen.




Ja eben, deshalb sollte die linksliberale Gesellschaftsführung endlich damit aufhören den evolutionär zurückgebliebenen Mann, meist südländischer Herkunft als "Mann der Dinge" für unsere orientierungslosen Weibchen hinzustellen.

Rheinlaender
26.07.2008, 22:02
Ja eben, deshalb sollte die linksliberale Gesellschaftsführung endlich damit aufhören den evolutionär zurückgebliebenen Mann, meist südländischer Herkunft als "Mann der Dinge" für unsere orientierungslosen Weibchen hinzustellen.

Es sit Sache jeder einzelnen Frauen, ob sie "orientierungslos" sind, sich orientieren, wild unterschiedslos durch die Gegend bumst, in treuer Liebe bleibt oder enthaltsam oder sonst etwas.

Das geht weder den Nachbar, noch Staat und Gesellschaft etwas an.

Aldebaran
26.07.2008, 22:20
Es sit Sache jeder einzelnen Frauen, ob sie "orientierungslos" sind, sich orientieren, wild unterschiedslos durch die Gegend bumst, in treuer Liebe bleibt oder enthaltsam oder sonst etwas.

Das geht weder den Nachbar, noch Staat und Gesellschaft etwas an.

Nicht, wenn gewisse Dummtussen sich eine Virus einfangen oder auf einem Kind sitzenbleiben und damit der Allgemeinheit zur Last fallen.

Wenn der KV-Schutz für HIV-Infektion und Hartz-IV (bzw. Sozialgeld einschließlich "Mehrbedarf") für Alleinerziehende abgeschafft wird, dann mögen sie tun, was sie wollen.

Rheinlaender
26.07.2008, 22:24
Wenn der KV-Schutz für HIV-Infektion und Hartz-IV (bzw. Sozialgeld einschließlich "Mehrbedarf") für Alleinerziehende abgeschafft wird, dann mögen sie tun, was sie wollen.

Darueber kann man reden, aber das ist auch das einzige Argument, dass hier gelten sollte.

Aldebaran
26.07.2008, 22:32
Darueber kann man reden, aber das ist auch das einzige Argument, dass hier gelten sollte.


Nein, das ist es nicht. Es ist das offensichtlichste.

Man könnte noch über die Gefahr der Destabilisierung der Gesellschaft reden und über gewisse genetische Andersartigkeiten bei Angehörigen außereuropäischer Ethnien.


Nebenbei ein interessanter Fall aus Polen:


Cameroon Refugee on Trial in Poland for Infecting Women With HIV
AR Articles on Black Culture

AFP, July 19, 2008

A Cameroonian poet and activist living in Poland as a refugee since 1999 went on trial Friday in Warsaw charged with having “knowingly infected” 11 women with the HIV virus, his lawyer said.

http://www.amren.com/mtnews/archives/2008/07/cameroon_refuge.php

http://polskaweb.eu/content/view/1388/2/

direkt
03.08.2008, 09:13
Aber mit dieser " BRD " gehts auch zu Ende. Was kommt danach ?

Ist die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat?. so wird es uns seit 1990 hypnotisch eingetrichtert, und beinahe jedermann glaubt es. Der Buchautor Ralf Hill in
,Seinem neuen Buch „Das Deutschland Protokoll“ behauptet jedenfalls, dass die BRD kein souveräner Staat, sondern ein weiterhin fortbestehendes besatzungsrechtliches Mittel der Alliierten und Deutschland noch immer unter mittelbarem Kriegsrecht steht., die Amerikanische American Free press schrieb am 7. Oktober 2002: Ironischerweise ist Deutschland keine souveräne Nation, ohne Friedensvertrag und mit über 70.000 amerikanischen Besatzungstruppen noch immer auf seinem Boden: Die USA und Großbritannien könnten die Bundestagswahl annullieren unter Deutschlands tatsächlicher Verfassung, dem Londoner abkommen vom 8.August 1945, man fragt sich, warum sich die bundesdeutsche Politik weiterhin nach US-Vorgaben ausrichtet, weshalb wir einen Personalausweis und keinen PERSONENAUSWEIS besitzen! Aber. Wessen Personal sind wir? Und sicher haben Sie auf Ihrem Bundespersonalausweis schon lange den gehörnten Teufel den Baphomet entdeckt und kennen seine Bedeutung. Vielleicht sind Sie sich auch wirklich ganz sicher, dass Deutschland mit dem 2plus4-Vertrag von 1990 einen Friedensvertrag hat.
Nach Auffassung des Autors, sind und alle Wahlen seit 1990 illegal und die BRD besitzt keine Rechtsgrundlage für Ihr Handeln außerdem sei jeder Bundesdeutsche staatenlos.
Der Autor Ralf Hill schreibt warum die BRD kein Staat, sondern eine private Organisationsform ist.

direkt

Eridani
03.08.2008, 10:50
Alleinige Kriegsschuld, Tribute, Wiedergutmachung, Entwicklungshilfe militärische Unterstützung für fremde Mächte? Selbstanklage, Beschmutzung der eigenen Nation, die alleinigen Kriegsverbrecher und dieses seit sechzig Jahren ohne Friedensvertrag. Erpressbar bis in alle Ewigkeit? Gute Nacht ihr @rschlöcher welche auch immer. Nur noch Wunder über Wunder diese Republik macht alles möglich.
Arbeitslosigkeit, Überfremdung, sagenhafte Schulden, Verfolgung von Andersdenkenden, Dauerhaftes anklagen in der Selbstvernichtung, Überheblichkeit in ihrer Selbsteinschätzung, dass Sprachrohr der Schizophrenie in Vollkommenheit. Dieses alles ohne Friedensvertrag. Ein neues Zeitalter der Selbstzerstörung.
Das gute Verhältnis zur arabischen Welt wird zerstört zum Wohle der Anderen - welche Anderen?

Quelle: www.http://novastern.homepage24.de/SOS-DEUTSCHLAND
Korrektur SOS
Wenn man sich als Deutscher Patriot diese Quellangabe durchliest stockt einem der Atem.

direkt
-----------------------------------------------

Ja, in der Tat - wir sind das grösste Arschloch der Welt.
Warten wir auf unseren Deutschen Obama, der ja nun bald kommen muß.....:cool2: ..

E:

Rheinlaender
03.08.2008, 12:29
die BRD besitzt keine Rechtsgrundlage für Ihr Handeln

Wiedermal Unverstaendnis dessen, was Staaten sind - Staaten haben keine Rechtsgrundlage, sie schaffen sich selber eine; das ist Kern der Souveraenitiaet.

Mahatma Germany
03.08.2008, 15:44
Bei all dem was Deutschland geschaffen hat ist es eher die Gebärmutter der Welt.

Äusserst konstruktiver Beitrag übrigens. Da kommt der kollektive Wille wieder zum Vorschein!

Rheinlaender
03.08.2008, 15:50
Äusserst konstruktiver Beitrag übrigens. Da kommt der kollektive Wille wieder zum Vorschein!

Nicht unbedingt kollektiver Wille - historisch war dies eher der Wille eines Monarchen und seine Machtmittel, die zum Entstehen von Staaten fuehrten.

Mahatma Germany
03.08.2008, 16:11
Nicht unbedingt kollektiver Wille - historisch war dies eher der Wille eines Monarchen und seine Machtmittel, die zum Entstehen von Staaten fuehrten.

Ich meine mit kollektivem Willen,eine Theorie die besagt,die Menschheit schafft sich durch Gedanken und Glauben einen kollektiven Willen der sich auf den Verlauf der Dinge auswirkt. In wie weit das geht weiss ich nicht. Es gibt Leute die Krebs im Endstadium besiegt haben,der in medizinischer Hinsicht mit dem Tod enden müsste.

Ich habe das Gefühl es funktioniert,denn die kollektive Heulerei scheint Deutschland tatsächlich zu beeinflussen;)