PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum dieser Israel-Patriotismus hier im Forum?



Seiten : [1] 2

Mondgoettin
10.07.2008, 10:22
Dieser ganze ISrael und pro-Usa -Patriotismus, diese ganze Schleimerei und A...kriecherei diesen beiden Laendern gegenueber, finde ich manchmal schon zum..Kuebeln(entschuldigt meine Ausdrucksweise):D
Bitte denkt daran dass Israel auch genug Dreck am Stecken hat.Die sind nicht besser als die Palaestinenser.
Und nein ich bin nicht auf der Seite der Palaestinenser!

Brutus
10.07.2008, 10:28
Im *demokratischen* Kapitalismus ist alles käuflich. Auch der Patriotismus für Israel und die USA.

Felidae
10.07.2008, 10:38
Dieser ganze ISrael und pro-Usa -Patriotismus, diese ganze Schleimerei und A...kriecherei diesen beiden Laendern gegenueber, finde ich manchmal schon zum..Kuebeln(entschuldigt meine Ausdrucksweise):D
Bitte denkt daran dass Israel auch genug Dreck am Stecken hat.Die sind nicht besser als die Palaestinenser.
Und nein ich bin nicht auf der Seite der Palaestinenser!

:rolleyes:

Stadtknecht
10.07.2008, 10:58
Israel ist das einzige Land, daß dem Islam Paroli bietet.

elas
10.07.2008, 11:00
Dieser ganze ISrael und pro-Usa -Patriotismus, diese ganze Schleimerei und A...kriecherei diesen beiden Laendern gegenueber, finde ich manchmal schon zum..Kuebeln(entschuldigt meine Ausdrucksweise):D
Bitte denkt daran dass Israel auch genug Dreck am Stecken hat.Die sind nicht besser als die Palaestinenser.
Und nein ich bin nicht auf der Seite der Palaestinenser!

Dass sie besser sind haben sie damit bewiesen dass sie aus dem Drecksland einen blühenden Garten gemacht haben.

während die Palästinenser bis heute von der europäischen Sozialhilfe leben.

Just Amy
10.07.2008, 11:14
Dieser ganze ISrael und pro-Usa -Patriotismus, diese ganze Schleimerei und A...kriecherei diesen beiden Laendern gegenueber, finde ich manchmal schon zum..Kuebeln(entschuldigt meine Ausdrucksweise):D
Bitte denkt daran dass Israel auch genug Dreck am Stecken hat.Die sind nicht besser als die Palaestinenser.
Und nein ich bin nicht auf der Seite der Palaestinenser!
ich unterstütze die außenpolitik der beiden staaten in fast jeder hinsicht, weil sie einerseits meiner ideologischen ausrichtung entspricht (liberal-konservativer demokratischer bewaffneter interventionism), und andererseits diese anerkennung der positiven rolle der beiden staaten in weiten teilen der welt nicht in dem mass präsent ist, wie dies wünschenswert wäre.

israel ist wie die USA nicht perfekt und hat in der vergangenheit fehler begangen und tut dies heute. wer allerdings diese verfehlungen mit denen der palästinensischen, arabischen oder iranischen seite auch nur annähernd auf eine stufe stellt läßt jede verhältnismässigkeit vermissen.

israel und usa sind gute, nicht perfekte demokratien. keiner der feinde israels auf der weltbühne kann dies wahrheitsgemäß von sich behaupten.

vielelicht spielt es auch eine rolle, dass die heimatländer meiner eltern massgeblich durch us-amerikaneische hilfe befreit wurden

Stadtknecht
10.07.2008, 11:24
Dass sie besser sind haben sie damit bewiesen dass sie aus dem Drecksland einen blühenden Garten gemacht haben.

während die Palästinenser bis heute von der europäischen Sozialhilfe leben.

Das ist richtig.

Allerdings darf nicht verschwiegen werden, daß Israel reich von Europa und den USA bedacht wurde und wird.

Die Palis kriegen nicht eben viel Unterstützung, da sich ihre ölmilliardenschweren Glaubensbrüder lieber Paläste bauen und Privatjets kaufen.

Just Amy
10.07.2008, 11:33
Das ist richtig.

Allerdings darf nicht verschwiegen werden, daß Israel reich von Europa und den USA bedacht wurde und wird.

Die Palis kriegen nicht eben viel Unterstützung, da sich ihre ölmilliardenschweren Glaubensbrüder lieber Paläste bauen und Privatjets kaufen.
die arabischen staaten buttern einiges hinein,und die EU auch, nur landet das eben bei terroristen bzw arafats mittlerweile witwe (paris ist nicht billig)

edit: und der rest wird bei israelischen aktionen zuweilen wieder zerstört, landebahnen zb

Eridani
10.07.2008, 11:46
Dieser ganze ISrael und pro-Usa -Patriotismus, diese ganze Schleimerei und A...kriecherei diesen beiden Laendern gegenueber, finde ich manchmal schon zum..Kuebeln(entschuldigt meine Ausdrucksweise):D
Bitte denkt daran dass Israel auch genug Dreck am Stecken hat.Die sind nicht besser als die Palaestinenser.
Und nein ich bin nicht auf der Seite der Palaestinenser!
------------------------------------------------------

Man muß heute Flagge zeigen!
Die USA und Israel sind die beiden einzigen Länder, die den radikalen Islam bekämpfen.
Dreck? "Dreck" hat jeder am Stecken - selbst ich:D

Mit Deiner dämlichen Bemerkung hast Du Dich auf die Seite der Sozialisten und des Islam gestellt.......

E:

Mondgoettin
10.07.2008, 11:48
Israel ist das einzige Land, daß dem Islam Paroli bietet.habe doch gewusst,dass dieser mist wieder kommt.
vergesst aber nicht dass auch israel seine macken hat und schon genug angerichtet hat.
und diese hinternkriecherei den israelis gegenueber ist einfach nur erbaermlich.
die usa tun das auch sie kriechen den israelis hintenrein und die israelis kriechen den amerikanern hintenrein.und hier im forum gibt es auch einige spezialisten die denken, nur auf diese weise kann man den islam bekaempfen.da seid ihr aber schief gewickelt.

Mondgoettin
10.07.2008, 11:51
------------------------------------------------------

Man muß heute Flagge zeigen!
Die USA und Israel sind die beiden einzigen Länder, die den radikalen Islam bekämpfen.
Dreck? "Dreck" hat jeder am Stecken - selbst ich:D

Mit Deiner dämlichen Bemerkung hast Du Dich auf die Seite der Sozialisten und des Islam gestellt.......

E:mir ist es herzlich egal was du denkst ueber mich.ich weiss wer ich bin,nur das zaehlt fuer mich.
und ja die amerikaner haben sehr viel dreck am stecken,allerdings.

Just Amy
10.07.2008, 11:53
habe doch gewusst,dass dieser mist wieder kommt.
vergesst aber nicht dass auch israel seine macken hat und schon genug angerichtet hat.
und diese hinternkriecherei den israelis gegenueber ist einfach nur erbaermlich.
die usa tun das auch sie kriechen den israelis hintenrein und die israelis kriechen den amerikanern hintenrein.und hier im forum gibt es auch einige spezialisten die denken, nur auf diese weise kann man den islam bekaempfen.da seid ihr aber schief gewickelt.
man kann israel auch mit anderer motivlage verteidigen.

Hemera
10.07.2008, 12:31
habe doch gewusst,dass dieser mist wieder kommt.
vergesst aber nicht dass auch israel seine macken hat und schon genug angerichtet hat.
und diese hinternkriecherei den israelis gegenueber ist einfach nur erbaermlich.
die usa tun das auch sie kriechen den israelis hintenrein und die israelis kriechen den amerikanern hintenrein.und hier im forum gibt es auch einige spezialisten die denken, nur auf diese weise kann man den islam bekaempfen.da seid ihr aber schief gewickelt.

Es gibt tatsächlich "Spezialisten", die glauben man kann den Islam durch Hinternkriecherei bekämpfen? ?(

Aber wahrscheinlich verstehe ich dieses Schaf nur nicht richtig. Blöken ist schliesslich nicht meine Muttersprache. :rolleyes:

Kronauer
10.07.2008, 12:40
weil sie unseren luther luther Matthäääus lieben

http://www.youtube.com/watch?v=ViRjudJXxyg

WIENER
10.07.2008, 12:47
habe doch gewusst,dass dieser mist wieder kommt.
vergesst aber nicht dass auch israel seine macken hat und schon genug angerichtet hat.
und diese hinternkriecherei den israelis gegenueber ist einfach nur erbaermlich.
die usa tun das auch sie kriechen den israelis hintenrein und die israelis kriechen den amerikanern hintenrein.und hier im forum gibt es auch einige spezialisten die denken, nur auf diese weise kann man den islam bekaempfen.da seid ihr aber schief gewickelt.

Man könnte natürlich auchn ein paar Atombomben abwerfen, leider haben wir keine;(

Tratschtante
10.07.2008, 13:02
Vllcht weil Israel die einzige Demokratie im Nahen Osten ist?

Stadtknecht
10.07.2008, 13:09
die arabischen staaten buttern einiges hinein,und die EU auch, nur landet das eben bei terroristen bzw arafats mittlerweile witwe (paris ist nicht billig)

edit: und der rest wird bei israelischen aktionen zuweilen wieder zerstört, landebahnen zb

Deswegen ist ein effizientes Controlling unverzichtbar.

Kann der Empfänger die Verwendung der Finanzhilfe nicht lückenlos belegen, ist jegliche Unterstützung einzustellen.

Haspelbein
10.07.2008, 13:22
Dieser ganze ISrael und pro-Usa -Patriotismus, diese ganze Schleimerei und A...kriecherei diesen beiden Laendern gegenueber, finde ich manchmal schon zum..Kuebeln(entschuldigt meine Ausdrucksweise):D
Bitte denkt daran dass Israel auch genug Dreck am Stecken hat.Die sind nicht besser als die Palaestinenser.
Und nein ich bin nicht auf der Seite der Palaestinenser!

Ich nehme an, dass du mit einem recht einfach gestrickten Antiamerikanismus einige Benutzer in ihrer Haltung nur noch bestaerkst.

Mark Mallokent
10.07.2008, 13:34
Im *demokratischen* Kapitalismus ist alles käuflich. Auch der Patriotismus für Israel und die USA.

Das ist ja toll. Sag mir bitte, wo ich mich melden muß. Bisher habe ich nämlich noch nichts bekommen. :]

Just Amy
10.07.2008, 13:49
Deswegen ist ein effizientes Controlling unverzichtbar.

Kann der Empfänger die Verwendung der Finanzhilfe nicht lückenlos belegen, ist jegliche Unterstützung einzustellen.
exakt dagegen hat sich das EU-parlament lange zeit gewehrt.

Brutus
10.07.2008, 14:28
Das ist ja toll. Sag mir bitte, wo ich mich melden muß. Bisher habe ich nämlich noch nichts bekommen. :]

Mein aufrichtiges Beileid, wenn Du Deinen, Verzeihung, charakterlosen Käse für Gotteslohn unter die Leute bringst.

Toecutter
10.07.2008, 14:42
Dieser ganze ISrael und pro-Usa -Patriotismus, diese ganze Schleimerei und A...kriecherei diesen beiden Laendern gegenueber, finde ich manchmal schon zum..Kuebeln(entschuldigt meine Ausdrucksweise):D
Bitte denkt daran dass Israel auch genug Dreck am Stecken hat.Die sind nicht besser als die Palaestinenser.
Und nein ich bin nicht auf der Seite der Palaestinenser!

habe doch gewusst,dass dieser mist wieder kommt.
vergesst aber nicht dass auch israel seine macken hat und schon genug angerichtet hat.
und diese hinternkriecherei den israelis gegenueber ist einfach nur erbaermlich.
die usa tun das auch sie kriechen den israelis hintenrein und die israelis kriechen den amerikanern hintenrein.und hier im forum gibt es auch einige spezialisten die denken, nur auf diese weise kann man den islam bekaempfen.da seid ihr aber schief gewickelt.
Sowas kommt dabei raus wenn sich Frauen über Politik äußern: Bullshit.

Ach ja: :regionen0545: :usa:

JensVandeBeek
10.07.2008, 14:51
Israel ist das einzige Land, daß dem Islam Paroli bietet.

Völliger Unsinn !

Israel bestreitet keine Glaubenskriege sondern versucht seine berechtigte Existenz zu sichern!

Just Amy
10.07.2008, 14:51
Sowas kommt dabei raus wenn sich Frauen über Politik äußern: Bullshit.

Ach ja: :regionen0545: :usa:
frauenfeindlicher ****

Pagemaker
10.07.2008, 15:59
Dass sie besser sind haben sie damit bewiesen dass sie aus dem Drecksland einen blühenden Garten gemacht haben.

während die Palästinenser bis heute von der europäischen Sozialhilfe leben.

So isset !!!

Volle Zustimmung!!!!

Von Israel können wir noch lernen, und von den Juden sowieso, die sind gescheiter als die sogenannten "Arier".

Ich wünschte mir, wir wären von denen besetzt und die Schwachmaden in Berlin würden entmündigt.

Gruß v. "Pagemaker"

Eridani
10.07.2008, 16:30
Völliger Unsinn !

Israel bestreitet keine Glaubenskriege sondern versucht seine berechtigte Existenz zu sichern!
----------------------------------------------------

Mit "Islam" ist hier mal ausnahmsweise nicht die Religion gemeint, sondern alle Länder, welche diese Religion haben.
Diese Länder, alle Nachbarn von Israel, neiden diesem kleinen, tapferen Land seinen Lebensstandard, seine starke Armee und das hohe Bildungsniveau seiner Bürger. Sie bedrohen das Land seit seiner Gründung 1948.

Und sie hassen seine (heutige) Kultur, die nun mal von allen Nachbarn stark anweicht.

Nur die konsequente, unnachgiebige Härte den arabischen Nachbarn gegenüber hat Israel bis zum heutigen Tage existieren lassen.
Jeder, der dieses Land im großen Stil angreift, begeht Selbstmord...........

E:

Frei-denker
10.07.2008, 16:40
Dieser ganze ISrael und pro-Usa -Patriotismus, diese ganze Schleimerei und A...kriecherei diesen beiden Laendern gegenueber, finde ich manchmal schon zum..Kuebeln(entschuldigt meine Ausdrucksweise):D
Bitte denkt daran dass Israel auch genug Dreck am Stecken hat.Die sind nicht besser als die Palaestinenser.
Und nein ich bin nicht auf der Seite der Palaestinenser!

Die in Foren häufig zu beobachtende Judenarschkriecherei ist häufig das Ergebnis jahrzehntelanger einseitiger Propaganda. Schaut man sich die trockenen Fakten an, kommt man aber wohl zu einer etwas anderen Meinung. Israel tötet pro Jahr ca. 700 Palis, die Palis ca. 13 Israelis. Das Ganze passiert auf palistinensischem Hoheitsgebiet, versteht sich. Wer da noch nix checkt, will es auch nicht.

Und nicht zu vergessen die Propagandisten aus der jüdischen Lobby. Versuchen alles schönzureden, was Israel an Verbrechen verübt. Da werden selbst mal eben ca. 1000 ermordete Zivilisten in Beirut durch die IAF als legitim und "wehren" hingestellt. Handlanger von Kriegsverbrechen.

Felidae
10.07.2008, 16:45
Die in Foren häufig zu beobachtende Judenarschkriecherei ist häufig das Ergebnis jahrzehntelanger einseitiger Propaganda. Schaut man sich die trockenen Fakten an, kommt man aber wohl zu einer etwas anderen Meinung. Israel tötet pro Jahr ca. 700 Palis, die Palis ca. 13 Israelis. Das Ganze passiert auf palistinensischem Hoheitsgebiet, versteht sich. Wer da noch nix checkt, will es auch nicht.

Und nicht zu vergessen die Propagandisten aus der jüdischen Lobby. Versuchen alles schönzureden, was Israel an Verbrechen verübt. Da werden selbst mal eben ca. 1000 ermordete Zivilisten in Beirut durch die IAF als legitim und "wehren" hingestellt. Handlanger von Kriegsverbrechen.

Seit wann genau ist Tel Aviv oder Haifa Palästinensisches Hoheitsgebiet?

Brutus
10.07.2008, 16:46
Die in Foren häufig zu beobachtende Judenarschkriecherei ist häufig das Ergebnis jahrzehntelanger einseitiger Propaganda.

Man darf nicht vergessen, daß der Staat das Internet nicht nur überwacht, sondern auch Informelle Mitarbeiter als Forenschreiber und Meinungsbildner einsetzt. Die DDR läßt wieder mal grüßen, nicht wahr, Angie? Als ehemalige HJ-, äh, FDJ-Tröte, kennst Du das aus eigener Erfahrung?

Dafür, daß die Foren das wirkliche Meinungsbild nur verzerrt wiedergeben, spricht nicht zuletzt die Tatsache, daß nach jüngsten Umfragen die USA und Israel weltweit zu den unbeliebtesten Ländern gehören.

Felidae
10.07.2008, 16:48
Man darf nicht vergessen, daß der Staat das Internet nicht nur überwacht, sondern auch Informelle Mitarbeiter als Forenschreiber und Meinungsbildner einsetzt. Die DDR läßt wieder mal grüßen, nicht wahr, Angie? Als ehemalige HJ-, äh, FDJ-Tröte, kennst Du das aus eigener Erfahrung?

Klar, dass diese Beschuldigung kommen musste. Genau die gleiche "Argumentation" wie bei den "KRRs", wo Kritiker beschuldigt werden, für den Verfassungsschutz zu arbeiten.

Frei-denker
10.07.2008, 16:51
Man darf nicht vergessen, daß der Staat das Internet nicht nur überwacht, sondern auch Informelle Mitarbeiter als Forenschreiber und Meinungsbildner einsetzt. Die DDR läßt wieder mal grüßen, nicht wahr, Angie? Als ehemalige HJ-, äh, FDJ-Tröte, kennst Du das aus eigener Erfahrung?

Die Parteien agieren mit Sicherheit im Web.

Beim Gelehrten vermute ich auch sowas in der Richtung. CDU-Mitglied. Bei Erwin vermutlich ähnlich. Misteredd Mitglied der FDP. Propagandisten der etablierten Parteien.

Mist, wieso bekommt man als Arbeitslosen-Vertreter nicht auch Geld dafür. :D

arnd
10.07.2008, 16:52
Dieser ganze ISrael und pro-Usa -Patriotismus, diese ganze Schleimerei und A...kriecherei diesen beiden Laendern gegenueber, finde ich manchmal schon zum..Kuebeln(entschuldigt meine Ausdrucksweise):D
Bitte denkt daran dass Israel auch genug Dreck am Stecken hat.Die sind nicht besser als die Palaestinenser.
Und nein ich bin nicht auf der Seite der Palaestinenser!

Aus guten Gründen bin ich,wie eine ganze Reihe anderer Leute auch ,pro USA und pro Israel.
Es ist dein Gutes Recht das zum Kuebeln zu finden ,allerdings finde ich unsachliche Israell und USA Feindschaft auch zum Kuebeln (deine Worte) .Und dies ist ebenso mein gutes Recht.

(Wieso läuft das Thema in der Plauder und Spass Ecke,oder sind deine Eingangsbemerkungen ironisch gemeint?)

Toecutter
10.07.2008, 16:58
frauenfeindlicher ****
Stachelhalsbandträger :rolleyes:

Brutus
10.07.2008, 16:59
Klar, dass diese Beschuldigung kommen musste. Genau die gleiche "Argumentation" wie bei den "KRRs", wo Kritiker beschuldigt werden, für den Verfassungsschutz zu arbeiten.

Weil es von der KRR kommt, muß es deshalb noch lange nicht falsch sein. Es ist schon sehr seltsam, daß die beiden weltweit am meisten gehaßten Länder ausgerechnet hier am Forum in der Beliebtheitsskala ganz oben rangieren, wenn man mal die reine Quantität der Wortmeldungen betrachtet.

Bevor ich annehme, es mit einer Form des deutschen Sonderwegs zu tun haben, der weitab vom globalen Meinungsklima zu verlaufen scheint, gehe ich davon aus, daß der Staat versucht, den Teig der öffentlichen Meinung in seinem Sinne zu kneten.

Felidae
10.07.2008, 17:01
Weil es von der KRR kommt, muß es deshalb noch lange nicht falsch sein. Es ist schon sehr seltsam, daß die beiden weltweit am meisten gehaßten Länder ausgerechnet hier am Forum in der Beliebtheitsskala ganz oben rangieren, wenn man mal die reine Quantität der Wortmeldungen betrachtet.

Bevor ich annehme, es mit einer Form des deutschen Sonderwegs zu tun haben, der weitab vom globalen Meinungsklima zu verlaufen scheint, gehe ich davon aus, daß der Staat versucht, den Teig der öffentlichen Meinung in seinem Sinne zu kneten.

Vielleicht sind Menschen, die die USA oder Israel schätzen, einfach nur aktiver im Netz?

Gärtner
10.07.2008, 17:04
Warum dieser Israel-Patriotismus hier im Forum?

Hierzuforum triffst du zunächst aufs wackere Völkchen der judenhassenden Nationaldilettanten, die zusätzlich gerne ihre vulgärsozialistische Ader mit saftigem Antiamerikanismus ausleben. Die Überschneidungen mit "antizionistischen" und "antiimperlistischen" Linken sind nicht gering und unübersehbar. Zudem mischt sich als dritte Spaßtruppe der Haufe der islamistischen Rübe-ab-Fanatiker ins Spiel.

Das ist insgesamt so dermaßen viel exkrementelle Dummheit, daß man, wenn nicht aus Überzeugung, schon aus Gründen der politischen Hygiene und Ausgewogenheit das Davids-Panier ergreifen muß.

:regionen0545:

Brutus
10.07.2008, 17:07
Vielleicht sind Menschen, die die USA oder Israel schätzen, einfach nur aktiver im Netz?

Das wäre möglich. Ich persönlich halte es zwar für sehr unwahrscheinlich, wenn ich mir anschaue, was ich zu 9/11 oder der verfälschten Ahmadinejad-Aussage zu lesen bekomme, aber völlig ausschließen will ich es nicht. Wäre ein Thema für eine demoskopische Studie.

Frei-denker
10.07.2008, 17:08
Hierzuforum triffst du zunächst aufs wackere Völkchen der judenhassenden Nationaldilettanten, die zusätzlich gerne ihre vulgärsozialistische Ader mit saftigem Antiamerikanismus ausleben. Die Überschneidungen mit "antizionistischen" und "antiimperlistischen" Linken sind nicht gering und unübersehbar. Zudem mischt sich als dritte Spaßtruppe der Haufe der islamistischen Rübe-ab-Fanatiker ins Spiel.

Das ist insgesamt so dermaßen viel exkrementelle Dummheit, daß man, wenn nicht aus Überzeugung, schon aus Gründen der politischen Hygiene und Ausgewogenheit das Davids-Panier ergreifen muß.

:regionen0545:

Du hast vergessen, "Braunbatzen" zu sagen. :)) :D

Gärtner
10.07.2008, 17:09
Du hast vergessen, "Braunbatzen" zu sagen. :)) :D

Wo ich sie (um die es ja, wie gesagt, nicht allein geht) doch so schön umschrieben habe. Variatio delectat. :)

Brutus
10.07.2008, 17:10
Du hast vergessen, "Braunbatzen" zu sagen. :)) :D

:top:

Das erwartet und vermißt man, wenn es ausbleibt, wie bei Maria Callas das hohe C.

Frei-denker
10.07.2008, 17:11
Wo ich sie (um die es ja, wie gesagt, nicht allein geht) doch so schön umschrieben habe. Variatio delectat. :)

Ja, hast dir richtig Mühe gegeben. :))

Felidae
10.07.2008, 17:14
Das wäre möglich. Ich persönlich halte es zwar für sehr unwahrscheinlich, wenn ich mir anschaue, was ich zu 9/11 oder der verfälschten Ahmadinejad-Aussage zu lesen bekomme, aber völlig ausschließen will ich es nicht. Wäre ein Thema für eine demoskopische Studie.

Mein Gott, nur weil die meisten Menschen nicht an 911-Verschwörungstheorien glauben, sind sie noch lange keine "Spitzel". Und auch nicht, wenn man sagt, dass Ahmadineschad zur Vernichtung Israels aufgerufen hat.

Frei-denker
10.07.2008, 17:15
:top:

Das erwartet und vermißt man, wenn es ausbleibt, wie bei Maria Callas das hohe C.

In Fachkreisen auch als "Kack-Arie" bekannt. :))

Brutus
10.07.2008, 17:22
In Fachkreisen auch als "Kack-Arie" bekannt. :))

Seine Lieblingsweise ist "Come in quest' ora bruna" (gibt's tatsächlich).

Cash!
10.07.2008, 17:25
:regionen0545: :regionen0545: :regionen0545:

arnd
10.07.2008, 17:30
:regionen0545: :prost: :deutschla :prost: :usa: (das letzte Mal als ich das brachte ,war Odin noch da):D

Wahabiten Fan
10.07.2008, 17:31
:regionen0545: :regionen0545: :regionen0545:

:top:

:regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545:

uzi
10.07.2008, 17:42
Das ist richtig.

Allerdings darf nicht verschwiegen werden, daß Israel reich von Europa und den USA bedacht wurde und wird.
Die Palis kriegen nicht eben viel Unterstützung, da sich ihre ölmilliardenschweren Glaubensbrüder lieber Paläste bauen und Privatjets kaufen.

Die Ballastis werden mit millardenschweren Subventionen der UN, EU und sonstigen Organisationen alimentiert. Würden nicht große Teile in die Taschen korrupter Ballasti-Politiker fließen - Arafats Witwe ist milliardenschwer - und der Rest nicht in Waffen investiert, lebten die Ballastis wie im Schlaraffenland.

Stadtknecht
10.07.2008, 17:45
Die Ballastis werden mit millardienschweren Subventionen der UN, EU und sonstigen Organisationen alimentiert. Würden nicht große Teile in die Taschen korrupter Ballasti-Politiker fließen - Arafats Witwe ist milliardenschwer - und der Rest nicht in Waffen investiert, lebten die Ballastis wie im Schlaraffenland.

Deshalb ist ein knallhartes Controlling unverzichtbar.

Haspelbein
10.07.2008, 17:46
Deshalb ist ein knallhartes Controlling unverzichtbar.

Ich bin mir sicher, dass die Hamas einem dabei hilfreich zur Seite stehen wird. ;)

Wahabiten Fan
10.07.2008, 17:48
Die Ballastis werden mit millardienschweren Subventionen der UN, EU und sonstigen Organisationen alimentiert. Würden nicht große Teile in die Taschen korrupter Ballasti-Politiker fließen - Arafats Witwe ist milliardenschwer - und der Rest nicht in Waffen investiert, lebten die Ballastis wie im Schlaraffenland.

Das wissen "die" alles!
Und um Fakten und Tatsachen geht es "denen" auch garnicht!;)

Wobei, das "Madam Sousou" milliardenschwer ist, glaub ich jetzt doch nicht.

Just Amy
10.07.2008, 18:16
Stachelhalsbandträger :rolleyes:
und? was ist daran auszusetzen?

Eridani
10.07.2008, 18:28
Man darf nicht vergessen, daß der Staat das Internet nicht nur überwacht, sondern auch Informelle Mitarbeiter als Forenschreiber und Meinungsbildner einsetzt. Die DDR läßt wieder mal grüßen, nicht wahr, Angie? Als ehemalige HJ-, äh, FDJ-Tröte, kennst Du das aus eigener Erfahrung?

Dafür, daß die Foren das wirkliche Meinungsbild nur verzerrt wiedergeben, spricht nicht zuletzt die Tatsache, daß nach jüngsten Umfragen die USA und Israel weltweit zu den unbeliebtesten Ländern gehören.
---------------------------------------------------------------------------

Für mich zählen die USA und Israel zu den beliebtesten Ländern. :)

9718

9719

E:

uzi
10.07.2008, 18:29
Dieser ganze ISrael und pro-Usa -Patriotismus, diese ganze Schleimerei und A...kriecherei diesen beiden Laendern gegenueber, finde ich manchmal schon zum..Kuebeln(entschuldigt meine Ausdrucksweise):D
Bitte denkt daran dass Israel auch genug Dreck am Stecken hat.Die sind nicht besser als die Palaestinenser.
Und nein ich bin nicht auf der Seite der Palaestinenser!

Wenn ich mir die Beiträge anschaue, wo das Thema USA, Israel oder Juden diskutiert wird, habe ich eine andere Wahrnehmung. Gefühlte 60 bis 70 % der Foristen und deren Beiträge sind antiamerikanisch, antiisraelisch oder offen judendfeindlich bis extrem nationalsozialistisch. Auch wenn sie sich als nur "israelkritisch" oder "antizionistisch" verleugnen...

Schau Dir doch die Themen an: wenn's selbst wegen peanuts darum geht, USA o. Israel zu bashen oder nur dem ZdJ an's Bein zu Pinkeln schnellt die Zahl der Beiträge nach oben.

Wirst es an deinem geistreichen Strang ja erleben...:cool2:

uzi
10.07.2008, 18:30
...Wobei, das "Madam Sousou" milliardenschwer ist, glaub ich jetzt doch nicht.

Ist sie. Definitiv.

Wahabiten Fan
10.07.2008, 18:32
Ist sie. Definitiv.

Na gut. Genug beiseite geschafft hat "Abu Amar" garantiert.;)

Frei-denker
10.07.2008, 18:34
Wenn ich mir die Beiträge anschaue, wo das Thema USA, Israel oder Juden diskutiert wird, habe ich eine andere Wahrnehmung. Gefühlte 60 bis 70 % der Foristen und deren Beiträge sind antiamerikanisch, antiisraelisch oder offen judendfeindlich bis extrem nationalsozialistisch. Auch wenn sie sich als nur "israelkritisch" oder "antizionistisch" verleugnen...



Ach Gottchen, die armen Juden mal wieder verfolgt von lauter pööösen Antisemiten. Die Platte leiert schon langsam.

Hat man ja schon bei Ministerin Wicorek-Zeul gespielt, als sie so dreist war, die Ermordung der knapp 1000 ermordeten unbeteiligten Zivilisten in Beirut durch die IAF zu kritisieren.

Überall Nazis! Das kennen wir ja! :rolleyes:

Dieses Kriegsverbrecherpack gehört vor das Kriegsverbrechertribunal in Den Haag.

Rikimer
10.07.2008, 18:35
Israel ist das einzige Land, daß dem Islam Paroli bietet.

Wer 300 Millionen Arabern die Stirn bietet hat allen Respekt von meiner Seite her mehr als verdient. Wer zudem im Orient noch die einzig wirklich funktionierende Demokratie unterhält und produktiv in Wirtschaft, Technologie, Wissenschaft ist, ist nahe dran Applaus von mir zu bekommen.

Und der vielleicht wichtigste Punkt: Israel ist der Dorn im Fleisch es faulenden Islams. :yeah:

MfG

Rikimer

Wahabiten Fan
10.07.2008, 18:37
Und der vielleicht wichtigste Punkt: Israel ist der Dorn im Fleisch es faulenden Islams. :yeah:

MfG

Rikimer

Und unserer "Braunbatzen"!:hihi:

Cash!
10.07.2008, 18:40
Wer 300 Millionen Arabern die Stirn bietet hat allen Respekt von meiner Seite her mehr als verdient. Wer zudem im Orient noch die einzig wirklich funktionierende Demokratie unterhält und produktiv in Wirtschaft, Technologie, Wissenschaft ist, ist nahe dran Applaus von mir zu bekommen.

Und der vielleicht wichtigste Punkt: Israel ist der Dorn im Fleisch es faulenden Islams. :yeah:

MfG

Rikimer
Zustimmung!

Krabat
10.07.2008, 18:52
Und der vielleicht wichtigste Punkt: Israel ist der Dorn im Fleisch es faulenden Islams. :yeah:

MfG

Rikimer

Ganz toll. Und beim nächsten Krieg zur Wiederherstellung des Religionsstaates Erez Israels auf angeblichen Befehl Yahwes kommen wieder tausende Moslems zu uns.

Aber ich finde die juden geschickt. Sie schaffen es einen Staat herzustellen, indem sie sagen Gott will es so und alle jubeln ihnen zu.

uzi
10.07.2008, 18:56
...Ach Gottchen, die armen Juden mal wieder verfolgt von lauter pööösen Antisemiten. Die Platte leiert schon langsam...
.

War nur ne Feststellung. Nix Jammern. Die Juden sehen das eher sportlich: viel Feind, viel Ehr! :cool2:

Wobei du als Gedankenfreier ohnehin nicht dazuzählst.

Jedes unserer Vorschulkinder würden Dumpfbacken deines Kalibers in der Pfeife rauchen...:D

uzi
10.07.2008, 19:00
Na gut. Genug beiseite geschafft hat "Abu Amar" garantiert.;)

"Der IWF legte im Jahr 2003 jedoch einen verheerenden Bericht zu "Ökonomischen Leistungen und Reformen unter Konfliktbedingungen" vor, aus dem hervorging, dass zwischen 1995 und 2000 über 900 Millionen Dollar an Fördergeldern für die Palästinensische Autonomiebehörde regelrecht "verschwanden".

http://www.welt.de/print-welt/article332621/900_Millionen_Dollar.html

Innerhalb fünf Jahren...;)

Mark Mallokent
10.07.2008, 19:04
Mein aufrichtiges Beileid, wenn Du Deinen, Verzeihung, charakterlosen Käse für Gotteslohn unter die Leute bringst.

Wenn ich dir wirklich leid tue, dann verrat endlich, wo ich das Geld kriegen kann. :]

Frei-denker
10.07.2008, 19:06
War nur ne Feststellung. Nix Jammern. Die Juden sehen das eher sportlich: viel Feind, viel Ehr! :cool2:

Wobei du als Gedankenfreier ohnehin nicht dazuzählst.

Jedes unserer Vorschulkinder würden Dumpfbacken deines Kalibers in der Pfeife rauchen...:D

Falls du meine jüdischen Mitschüler meinst - die sind dumm wie 100m Landstraße.

Die verstehen noch nichtmal, wenn man ihnen die Lösung einer Matheaufgabe erklärt, geschweige denn, dass sie diese selber entwickeln.

Halten sich aber für eine gaaanz große Nummer - sind ja Juden.

Sind nacheinander sitzen geblieben. Was für Pfeifen.

marc
10.07.2008, 19:07
...bla...

Mondgoettin, vergiss es.
Keiner in dem Forum mag dich, und daran wird auch ein weiterer "israelkritischer" Thread nichts ändern.

Frei-denker
10.07.2008, 19:11
Mondgoettin, vergiss es.
Keiner in dem Forum mag dich, und daran wird auch ein weiterer "israelkritischer" Thread nichts ändern.

Vergiss es.

Keiner mag dich und daran wird deine Judenarschkriecherei auch nichts ändern.

marc
10.07.2008, 19:13
Keiner mag dich und daran wird deine Judenarschkriecherei auch nichts ändern.

Ich mag dich. :)

Krabat
10.07.2008, 19:14
Mondgoettin, vergiss es.
Keiner in dem Forum mag dich, und daran wird auch ein weiterer "israelkritischer" Thread nichts ändern.

Ich mag Menschen mit eigener Meinung, auch und gerade wenn sie gegen alle stehen. Menschen, die sich hinter anderen verstecken ("niemand mag dich im Forum") mag ich hingegen gar nicht.

Frei-denker
10.07.2008, 19:14
Ich mag dich. :)

Wie nett von dir. :)

Just Amy
10.07.2008, 19:30
Dieser ganze ISrael und pro-Usa -Patriotismus, diese ganze Schleimerei und A...kriecherei diesen beiden Laendern gegenueber, finde ich manchmal schon zum..Kuebeln(entschuldigt meine Ausdrucksweise):D
Bitte denkt daran dass Israel auch genug Dreck am Stecken hat.Die sind nicht besser als die Palaestinenser.
Und nein ich bin nicht auf der Seite der Palaestinenser!
vielleicht kommt ja noch ne reaktion Deinerseits...

Toecutter
10.07.2008, 19:51
und? was ist daran auszusetzen?
Ach ... gar nichts. :isok:

Cash!
10.07.2008, 19:52
Vergiss es.

Keiner mag dich und daran wird deine Judenarschkriecherei auch nichts ändern.

Komisch, ich mag ihn.....

marc
10.07.2008, 19:54
Komisch, ich mag ihn.....

:alk:

http://img231.imageshack.us/img231/6238/91163112wz7.jpg (http://imageshack.us)

Cash!
10.07.2008, 19:56
Falls du meine jüdischen Mitschüler meinst - die sind dumm wie 100m Landstraße.

Die verstehen noch nichtmal, wenn man ihnen die Lösung einer Matheaufgabe erklärt, geschweige denn, dass sie diese selber entwickeln.

Halten sich aber für eine gaaanz große Nummer - sind ja Juden.

Sind nacheinander sitzen geblieben. Was für Pfeifen.

*Gähn* Geschichten aus dem leben eines selbsternannten "Freidenkers".....sowas ließt man ja gerne....

Vor allem weil er ja so viel klüger ist als alle Juden auf der Welt und sich nicht scheut uns mit seinen Lügengeschichten aus der Gruft mittelalterlichster Vorurteile zu bedienen, die ganz zufällig mit seinem paranoid vorgetragenen weltbild übereinstimmen.

Immerhin handelt ja kein Jude als Individuum. Vielmehr handelt es sich um ein einzigartiges Kollektiv, das sich zum Ziel gesetzt hat die Weltfinanz zu unterwandern, das Öl zu verteuern und alles auf der Welt zu verbrechen, was dem sog. Freidenkerchen nicht gefällt!

...

Gascamonline
10.07.2008, 19:59
Dieser ganze ISrael und pro-Usa -Patriotismus, diese ganze Schleimerei und A...kriecherei diesen beiden Laendern gegenueber, finde ich manchmal schon zum..Kuebeln(entschuldigt meine Ausdrucksweise):D
Bitte denkt daran dass Israel auch genug Dreck am Stecken hat.Die sind nicht besser als die Palaestinenser.
Und nein ich bin nicht auf der Seite der Palaestinenser!

Gute Frage. Was denkst du den?
Das Forum wird eben von Finanzjuden (EinDachs, Biskra, wtf),
radikalen Hirnlosjuden (dayan, uzi,...) und neoliberalen arrogantem Ungeziefer
dominiert. Deswegen ist das so.

Würfelqualle
10.07.2008, 20:02
Keine Ahnung.

arnd
10.07.2008, 20:03
Gute Frage. Was denkst du den?
Das Forum wird eben von Finanzjuden (EinDachs, Biskra, wtf),
radikalen Hirnlosjuden (dayan, uzi,...) und neoliberalen arrogantem Ungeziefer
dominiert. Deswegen ist das so.

Jetzt hast du es aber den Finanzjuden und dem neoliberalen arroganten Ungeziefer gegeben.:))

Gascamonline
10.07.2008, 20:06
Jetzt hast du es aber den Finanzjuden und dem neoliberalen arroganten Ungeziefer gegeben.:))

Nein, ich habe lediglich den Leuten erklärt, die sich hier noch nicht so gut auskennen, wie das hier abläuft, Jud.

Tratschtante
10.07.2008, 21:21
Die Ballastis werden mit millardienschweren Subventionen der UN, EU und sonstigen Organisationen alimentiert. Würden nicht große Teile in die Taschen korrupter Ballasti-Politiker fließen - Arafats Witwe ist milliardenschwer - und der Rest nicht in Waffen investiert, lebten die Ballastis wie im Schlaraffenland.

Genauso sieht's aus. Es fehlen immer noch 2 Mrd DM, die Arafat auf die Seite geschafft hat. Während das Volk hungert, lebt die Alte von Arafat in Saus und Braus in Paris.

Tratschtante
10.07.2008, 21:23
Wenn ich mir die Beiträge anschaue, wo das Thema USA, Israel oder Juden diskutiert wird, habe ich eine andere Wahrnehmung. Gefühlte 60 bis 70 % der Foristen und deren Beiträge sind antiamerikanisch, antiisraelisch oder offen judendfeindlich bis extrem nationalsozialistisch. Auch wenn sie sich als nur "israelkritisch" oder "antizionistisch" verleugnen...

Schau Dir doch die Themen an: wenn's selbst wegen peanuts darum geht, USA o. Israel zu bashen oder nur dem ZdJ an's Bein zu Pinkeln schnellt die Zahl der Beiträge nach oben.

Wirst es an deinem geistreichen Strang ja erleben...:cool2:

Also der ZdJ in D geht mir auch auf den Senkel. Es gibt aber auch gar kein Thema, in das die sich nicht einmischen. Jetzt wieder wg Einbürgerungstest.

Weyoun
10.07.2008, 21:30
Mist, wieso bekommt man als Arbeitslosen-Vertreter nicht auch Geld dafür. :D

Komischer Humor. Du findest es also lustig dem Staat auf der Tasche zu liegen und gleichzeitig im stillen Kämmerlein gegen Juden und deinen Brötchengeber zu hetzen? Wie wärs eigentlich mal zur Abwechslung mit Arbeit? Hm? So was soll es geben, habe ich mir sagen lassen.

uzi
10.07.2008, 22:40
Also der ZdJ in D geht mir auch auf den Senkel. Es gibt aber auch gar kein Thema, in das die sich nicht einmischen. Jetzt wieder wg Einbürgerungstest.

War's wirklich so schlimm?? Der ZdJ ist doch nur ein Feigenblatt, politisch weitgehend bedeutungslos...;)

uzi
10.07.2008, 22:42
Gute Frage. Was denkst du den?
Das Forum wird eben von Finanzjuden (EinDachs, Biskra, wtf),
radikalen Hirnlosjuden (dayan, uzi,...) und neoliberalen arrogantem Ungeziefer
dominiert. Deswegen ist das so.

Dann wurd's ja mal Zeit, dass so ein brauner Stinkhaufen wie du aufschlägt...:cool2:

Aldebaran
10.07.2008, 22:42
Im *demokratischen* Kapitalismus ist alles käuflich. Auch der Patriotismus für Israel und die USA.

Da muss ich mir mal meine Kontoauszüge genauer ansehen. Ich muss da bisher etwas übersehen haben ...

Aldebaran
10.07.2008, 22:45
Dieser ganze ISrael und pro-Usa -Patriotismus, diese ganze Schleimerei und A...kriecherei diesen beiden Laendern gegenueber, finde ich manchmal schon zum..Kuebeln(entschuldigt meine Ausdrucksweise):D
Bitte denkt daran dass Israel auch genug Dreck am Stecken hat.Die sind nicht besser als die Palaestinenser.
Und nein ich bin nicht auf der Seite der Palaestinenser!

Nicht besser als die Palästinenser?

Immerhin praktizieren sie ganz offiziell die Todesstrafe und werden die palästinensischen "Sicherheitsdienste" schwerster Menschenrechtsverletzungen gegenüber den eigenen Leuten beschuldigt. Außerdem werden die Christen langsam. aber sicher vertrieben und andere Religionen haben überhaupt keine Chance. In Israel machen die mehr als 20% Nihchtjuden keine Anstalten, das Land zu verlassen.

Rikimer
10.07.2008, 23:54
War's wirklich so schlimm?? Der ZdJ ist doch nur ein Feigenblatt, politisch weitgehend bedeutungslos...;)

Der Zentralrat der Juden geht mir auch auf Nerv, wenn er wieder in die Nachrichten mit einem erhobenen Zeigefinger kommt. Aber ich habe mir sagen lassen: Auch viele Juden lieben den Zentralrat der Juden nicht wirklich. :cool2:

MfG

Rikimer

Gärtner
11.07.2008, 01:23
Das erwartet und vermißt man, wenn es ausbleibt, wie bei Maria Callas das hohe C.

In Fachkreisen auch als "Kack-Arie" bekannt.

Ich darf also annehmen, ihr fühlt euch angesprochen, ohne daß ich's ausgesprochen habe? Nun, das liegt in der Natur der Dinge.

Tratschtante
11.07.2008, 09:16
War's wirklich so schlimm?? Der ZdJ ist doch nur ein Feigenblatt, politisch weitgehend bedeutungslos...;)

Schon, aber das ist jedes Mal ein großer Aufmacher in den Medien. Es wäre schön, wenn die sich mal zurückhalten würden.

Frei-denker
11.07.2008, 09:44
Ich darf also annehmen, ihr fühlt euch angesprochen, ohne daß ich's ausgesprochen habe? Nun, das liegt in der Natur der Dinge.

Das wäre jetzt zu weit interpretiert, zeigt eher, dass man hier mittlerweile recht genau weiß, welche Beiträge von wem zu welchem Thema zu erwarten sind.

Nebenbei könnte man natürlich auch auf den Gedanken kommen, dass die "Braunbatzen-Phrase" angesichts eines fast 1000-fachen Kriegsverbrechens in Beirut, welches letztlich ein Fall für das Kriegsverbrechertribunal in Den Haag ist, einfach zu dürftig ist...

Mondgoettin
11.07.2008, 10:20
Die in Foren häufig zu beobachtende Judenarschkriecherei ist häufig das Ergebnis jahrzehntelanger einseitiger Propaganda. Schaut man sich die trockenen Fakten an, kommt man aber wohl zu einer etwas anderen Meinung. Israel tötet pro Jahr ca. 700 Palis, die Palis ca. 13 Israelis. Das Ganze passiert auf palistinensischem Hoheitsgebiet, versteht sich. Wer da noch nix checkt, will es auch nicht.

Und nicht zu vergessen die Propagandisten aus der jüdischen Lobby. Versuchen alles schönzureden, was Israel an Verbrechen verübt. Da werden selbst mal eben ca. 1000 ermordete Zivilisten in Beirut durch die IAF als legitim und "wehren" hingestellt. Handlanger von Kriegsverbrechen.so ist es,vielleicht sollten sich die Israelis auss den besetzten Palaestinensergebieten zurueckziehen.es ist unglaublich was die Israelis an der Bevoelkerung fuer Elend anrichten.aber egal was die Israelis tun,die haben immer einen Heiligenschein,besonders bei den Amerikanern.Kein Wunder wenn das alles bei den Palaestinensern Hass erzeugt.natuerlich liegen die palaestinensischen Selbstmord-Attentaeter falsch,ich moechte nicht sagen,dass ich auf deren Seite bin.

Eridani
11.07.2008, 10:52
Wenn ich mir die Beiträge anschaue, wo das Thema USA, Israel oder Juden diskutiert wird, habe ich eine andere Wahrnehmung. Gefühlte 60 bis 70 % der Foristen und deren Beiträge sind antiamerikanisch, antiisraelisch oder offen judendfeindlich bis extrem nationalsozialistisch. Auch wenn sie sich als nur "israelkritisch" oder "antizionistisch" verleugnen...

Schau Dir doch die Themen an: wenn's selbst wegen peanuts darum geht, USA o. Israel zu bashen oder nur dem ZdJ an's Bein zu Pinkeln schnellt die Zahl der Beiträge nach oben.

Wirst es an deinem geistreichen Strang ja erleben...:cool2:
---------------------------------------------------

Dann bin ich wohl ein Unikum oder Outsider; als Nationaler Sozialist stehe ich trotzdem zu den USA und Israel - Nur sie, als Speer im Fleische des Islam - können die Menschheit noch von diesem Mittelalter, was ZZ. aus dem Nahen Osten nach Deutschland rüberschwappt, - retten !

Die Deutschen sind zu schwach - und werden demnächst von den Türken übernommen....wenn nicht endlich gegengesteuert wird............................

Eridani
11.07.2008, 11:03
so ist es,vielleicht sollten sich die Israelis auss den besetzten Palaestinensergebieten zurueckziehen.es ist unglaublich was die Israelis an der Bevoelkerung fuer Elend anrichten.aber egal was die Israelis tun,die haben immer einen Heiligenschein,besonders bei den Amerikanern.Kein Wunder wenn das alles bei den Palaestinensern Hass erzeugt.natuerlich liegen die palaestinensischen Selbstmord-Attentaeter falsch,ich moechte nicht sagen,dass ich auf deren Seite bin.
-----------------------------------------------------------------------------------

Du stolze Mondgöttin bist nichts weiter als ein Produkt jahrzehntelanger Umerziehung des Deutschen Volkes durch ein paar Tausend Verräter, die mit einem sanften Holocaust neuen Typs ( "Wegficken" ), die Deutschen aus der Geschichte verdrängen wollen. Dazu überfluten sie meine Heimat mit Millionen von Hungerleidern, Sozialbetrügern und Scheinasylanten aus dem Süden.

Als 66jähriger hatte ich das Glück, die Deutsche Geschichte der letzten 40 Jahre live mitzuverfolgen und kann mir deshalb eine eigene Meinung bilden - unabhängig von unseren roten, gleichgeschalteten Massenmedien.

Die ungehemmte Einwanderung von Prekariat und Unterschichten und im Gegenzug der Auswanderung von Fachkräften und Eliten, hat bereits begonnen - und wird aus diesem Land in den nächsten 20 Jahren eine Drecks-Kloake machen - wo die Reichen in abgeschirmten ,eingemauerten Stadtteilen leben werden - umgeben von Müll und Unrat----das ist dann auch der Vorabend der Revolution in ganz Europa und der Welt - den niemand wird aufhalten können......

E:

Mondgoettin
11.07.2008, 11:16
---------------------------------------------------

Dann bin ich wohl ein Unikum oder Outsider; als Nationaler Sozialist stehe ich trotzdem zu den USA und Israel - Nur sie, als Speer im Fleische des Islam - können die Menschheit noch von diesem Mittelalter, was ZZ. aus dem Nahen Osten nach Deutschland rüberschwappt, - retten !

Die Deutschen sind zu schwach - und werden demnächst von den Türken übernommen....wenn nicht endlich gegengesteuert wird............................
du kommst mir im wahrsten Sinne des Wortes sehr fanatisch rueber.Du und deine"Kollegas"das ist naemlich auch eine Art Fanatismus,auch wenn du es nicht wahrhaben willst.Das ich nicht lache,den Amerikanern ist der Islamismus im Grunde genommen doch eh wurscht,die sind nur auf ihren Profit aus,auf Macht,Geld .Und es ist ihnen wichtig,das Oel zu kontrollieren.Nur deshalb sind die auch in den Iraq marschiert.Wer dabei draufgeht-egal ob die eigenen GI's oder die zivile Bevoelkerung dort,ist denen so etwas von egal,diesen miesen froemmelnden heuchelnden Geschwader.Kritisiert man hier mal Israel,wird man gleich als links oder als"Islamsymphatisant"abgestempelt.Manche hier sind einfach so laecherlich.

Mondgoettin
11.07.2008, 11:22
und es iist lachhaft zu denken,wenn man den Islamismus bekaempfen will,sollte man pro-amerikanisch und pro-israel sein und vielleicht noch eine uebertriebene Froemmigkeit heucheln und denken,das Christentum koenne den Islam besiegen!
aber das ist es eben-das fanatische schwarz-weiss denken

Cash!
11.07.2008, 12:09
und es iist lachhaft zu denken,wenn man den Islamismus bekaempfen will,sollte man pro-amerikanisch und pro-israel sein und vielleicht noch eine uebertriebene Froemmigkeit heucheln und denken,das Christentum koenne den Islam besiegen!
aber das ist es eben-das fanatische schwarz-weiss denken

Ich hoffe du meinst nicht dieses "Schwarz-weiß" denken, dass du hier penetrant an den Tag legst. Deine Ansichten zu Israel, die ja meist mit Begriffeb wie "Arschkriecher" etc. vergoldet werden, lassen nämlich nicht wirklich auf eine Person schließen, die anderen vorwerfen könnte, dass diese nicht ausreichend reflektieren!

So wird ja jeder, der Israel nicht zerstören und auslöschen will, zu einem Arschkriecher und phösen Zionisten. Deine Motivraterei ist darüber hinaus nur lustig, dein Wisen um den Nahostkonflikt dagegen bestenfalls absurd.

Die Israelis haben sich schon so oft aus den Pali. gebieten zurückgezogen. Das endete immer in irgendwelchen Selbstmordanschlägen oder Raketenbeschuss.....das pal. Volk wählt halt die Kriegstreiber der Hamas....es sollte sich dann niemand beschweren, dass dann auch Krieg herrscht!

Was die Hamas will, kann nämlich jeder nachlesen....

Zimbelstern
11.07.2008, 12:27
Ich hoffe du meinst nicht dieses "Schwarz-weiß" denken, dass du hier penetrant an den Tag legst. Deine Ansichten zu Israel, die ja meist mit Begriffeb wie "Arschkriecher" etc. vergoldet werden, lassen nämlich nicht wirklich auf eine Person schließen, die anderen vorwerfen könnte, dass diese nicht ausreichend reflektieren!

So wird ja jeder, der Israel nicht zerstören und auslöschen will, zu einem Arschkriecher und phösen Zionisten. Deine Motivraterei ist darüber hinaus nur lustig, dein Wisen um den Nahostkonflikt dagegen bestenfalls absurd.

Die Israelis haben sich schon so oft aus den Pali. gebieten zurückgezogen. Das endete immer in irgendwelchen Selbstmordanschlägen oder Raketenbeschuss.....das pal. Volk wählt halt die Kriegstreiber der Hamas....es sollte sich dann niemand beschweren, dass dann auch Krieg herrscht!

Was die Hamas will, kann nämlich jeder nachlesen....

ich werde das nicht häufig schreiben und deine flagge stinkt mir:

inhaltlich jedoch: konsens

Just Amy
11.07.2008, 12:36
so ist es,vielleicht sollten sich die Israelis auss den besetzten Palaestinensergebieten zurueckziehen.es ist unglaublich was die Israelis an der Bevoelkerung fuer Elend anrichten.aber egal was die Israelis tun,die haben immer einen Heiligenschein,besonders bei den Amerikanern.Kein Wunder wenn das alles bei den Palaestinensern Hass erzeugt.natuerlich liegen die palaestinensischen Selbstmord-Attentaeter falsch,ich moechte nicht sagen,dass ich auf deren Seite bin.
vielelicht ist es ja so, dass israel sich zurückgezogen hat und zurückzieht, und dafür nicht immer frieden bekam. gaza, libanon.
es wird kein heiligenschein verteilt. es wird kritisiert. manchmal zurecht, manchmal zu unrecht. oft heftig, und am heftigsten aus israel selbst. jede aktion ist offen für kritik - aber nicht jede kritik ist einfach richtig, und viel von der kritik hat hintergedanken, welche unschwer zu erraten sind.

wer ständig auf israel einhaut, aber die undemokraten in der gegend mit samthandschuhen anfasst, macht sich verdächtig.
Du zumbeispiel machst hie rallein israelis für das elend der palästinenserinnen und palästinenser verantwortlich. Du fragst nicht, wer was dazu beigetragen hat, und wie dies moralisch zu bewerten wäre.

uzi
11.07.2008, 12:40
Der Zentralrat der Juden geht mir auch auf Nerv, wenn er wieder in die Nachrichten mit einem erhobenen Zeigefinger kommt. Aber ich habe mir sagen lassen: Auch viele Juden lieben den Zentralrat der Juden nicht wirklich. :cool2:

MfG

Rikimer

Ist so.

Dexter
11.07.2008, 12:52
Dieser ganze ISrael und pro-Usa -Patriotismus, diese ganze Schleimerei und A...kriecherei diesen beiden Laendern gegenueber, finde ich manchmal schon zum..Kuebeln(entschuldigt meine Ausdrucksweise):D
Bitte denkt daran dass Israel auch genug Dreck am Stecken hat.Die sind nicht besser als die Palaestinenser.
Und nein ich bin nicht auf der Seite der Palaestinenser!

Philosemitismus?

Zimbelstern
11.07.2008, 12:59
vielelicht ist es ja so, dass israel sich zurückgezogen hat und zurückzieht, und dafür nicht immer frieden bekam. gaza, libanon.
es wird kein heiligenschein verteilt. es wird kritisiert. manchmal zurecht, manchmal zu unrecht. oft heftig, und am heftigsten aus israel selbst. jede aktion ist offen für kritik - aber nicht jede kritik ist einfach richtig, und viel von der kritik hat hintergedanken, welche unschwer zu erraten sind.

wer ständig auf israel einhaut, aber die undemokraten in der gegend mit samthandschuhen anfasst, macht sich verdächtig.
Du zumbeispiel machst hie rallein israelis für das elend der palästinenserinnen und palästinenser verantwortlich. Du fragst nicht, wer was dazu beigetragen hat, und wie dies moralisch zu bewerten wäre.

die juden, die uns ständig unsere geschichte für geld vorhalten, hasse ich wie die pest. was israel jedoch angeht, sollte man folgendes nicht vergessen: dieses land ist ständig von arabischen ländern angegriffen worden. israel war es jedoch, das die grösse besass, z.b. die von ihnen eroberte sinaii-halbinsel an ägypten zurückzugeben.

und noch etwas, was sich die araber hinter die ohren schreiben können: die einzige demokratie im nahen osten verkörpert israel.

Just Amy
11.07.2008, 13:06
die juden, die uns ständig unsere geschichte für geld vorhalten, hasse ich wie die pest.
Du sprichst hoffentlich nicht darauf an, dass das begangene unrecht bis heute nicht umfassend mit finanziellen gesten der wiedergutmachung beantwortet wurde?

Zimbelstern
11.07.2008, 13:07
auch diie rückgabe der golanhöhen war schon einmal im gespräch. taktisch würde ich israel eher davon abraten. syrien wie auch die hamasfritzen im gazastreifen können auf eine erlangte freiheit offenbar nur mit raketen antworten...

Zimbelstern
11.07.2008, 13:09
Du sprichst hoffentlich nicht darauf an, dass das begangene unrecht bis heute nicht umfassend mit finanziellen gesten der wiedergutmachung beantwortet wurde?

ich bin geburtsjahr 1960 und mir insoweit keiner schuld bewußt. das kannste gerne an goldhagen und konsorten weitergeben.

Just Amy
11.07.2008, 13:14
ich bin geburtsjahr 1960 und mir insoweit keiner schuld bewußt. das kannste gerne an goldhagen und konsorten weitergeben.
und Du denkst, die ofer und deren nachfahren haben nicht dennoch das recht, vom deutschen staat "wiedergutmachung" zu verlangen?

Zimbelstern
11.07.2008, 13:23
nö. ich bin nicht der richter meiner großeltern, die übrigens keine nazis waren. das freidenkertum war schon immer charakteristikum meiner familie und damit meiner ahnen.

eine "wiedergutmachung" ist moralisch ein unwort. eine wirtschaftliche wiedergutmachung hat -meine ich- längst stattgefunden.

uzi
11.07.2008, 13:24
die juden, die uns ständig unsere geschichte für geld vorhalten, hasse ich wie die pest....

Hat Dir ein Jude jemals "unsere" Geschichte vorgehalten und dafür Geld gewollt? Kennst Du überhaupt nur einen Juden? Was sind Deiner Meinung nach 6 Mio Tote wert? Welche Werte in Form von Immobilien, Firmen, Gesellschaftsbteiligungen, Bargeld, Schmuck etc. wurden den Juden im Rahmen der "Arisierung" entrissen?Wieviel hat Deutschland denn insgesamt bezahlt?

Allzuviel Ahnung scheinst Du nicht davon zu haben...

Zimbelstern
11.07.2008, 13:29
den moralapostel gibst du jetzt. damit wärst du aber nicht der erste jude. david gall von hagalil.com sowie blumentritt aus hamburg sind mir was diese diskussionen angeht, bestens vertraut. ich kann übrigens jederzeit um weitere namen aufstocken!

uzi
11.07.2008, 13:31
den moralapostel gibst du jetzt. damit wärst du aber nicht der erste jude. david gall von hagalil.com sowie blumentritt aus hamburg sind mir was diese diskussionen angeht, bestens vertraut. ich kann übrigens jederzeit um weitere namen aufstocken!

Mit denen hast du schon diskutiert...??

Zimbelstern
11.07.2008, 13:34
so ist es. auch mit samuel althof und den damaligen freunden um langowski. auch frau chatwin ist mir nicht unbekannt :)

George Rico
11.07.2008, 13:43
Meinentwegen können sich Juden und Palästinenser solange bekriegen, bis auch der letzte von ihnen in's Gras gebissen hat. Sie sind mir einfach gleichgültig.



---

Quo vadis
11.07.2008, 13:57
Im *demokratischen* Kapitalismus ist alles käuflich. Auch der Patriotismus für Israel und die USA.

ja, Merkel kriegt nen israelischen Doktorhut und regelmäßig Armykleidung von Uncle Sam.:D

Zimbelstern
11.07.2008, 14:07
mal eine frage im zusammenhang mit dem idgr:

wieso hat chatwin eigentlich gekniffen? ihr laden sah zumindest pseudowissenschaftlich aus. was sie positiv von dem zeit- und zdf projekt abgrenzte...

Brutus
11.07.2008, 14:57
Hat Dir ein Jude jemals "unsere" Geschichte vorgehalten und dafür Geld gewollt? Kennst Du überhaupt nur einen Juden? Was sind Deiner Meinung nach 6 Mio Tote wert? Welche Werte in Form von Immobilien, Firmen, Gesellschaftsbteiligungen, Bargeld, Schmuck etc. wurden den Juden im Rahmen der "Arisierung" entrissen?Wieviel hat Deutschland denn insgesamt bezahlt?
Allzuviel Ahnung scheinst Du nicht davon zu haben...

Wir haben definitiv 100 Prozent zu viel bezahlt, weil die Juden keinerlei Rechtsanspruch auf nur einen deutschen Pfennig haben. Die Frage, wie viel Deine 6 Millionen wert sind, von denen nicht einmal die zeitnahen Ausgaben des Jüdischen Weltalmanchs etwas wissen, wäre damit auch beantwortet: So viel wie auch die Millionen deutschen Toten wert sind, nämlich nichts!

Wolf
11.07.2008, 15:07
:rolleyes:

.....

MorganLeFay
11.07.2008, 15:10
Wieviele Israelis haben wir hier? So ad hoc faellt mir nur Dayan ein, aber so ein, zwei mehr werden's wohl sein.

Wieviele US-Amerikaner? Zweieinhalb mehr als Israelis.

Hier also von weit verbreitetem Patriotismus zu reden ist schon mal rein sachlich falsch. :D

Zimbelstern
11.07.2008, 15:27
ich glaube, jünger war es, der sinngamäß sagte: "wir können gar nicht national, ja nationalistisch genug sein". Ich teile seine Ansicht und stelle hier einmal fest, daß zb. die franzosen mit einem solchen satz keine probleme hätten.

PSI
11.07.2008, 15:32
------------------------------------------------------

Man muß heute Flagge zeigen!
Die USA und Israel sind die beiden einzigen Länder, die den radikalen Islam bekämpfen.
Dreck? "Dreck" hat jeder am Stecken - selbst ich:D

Mit Deiner dämlichen Bemerkung hast Du Dich auf die Seite der Sozialisten und des Islam gestellt.......

E:


Nur Leute wie du glaubnen, das Sozialisten grundsätzlich auf der Seite des Islam sein.

Außerdem ist Moslem nicht gleich Moslem; auch da gibt es Unterschiede.

Candymaker
11.07.2008, 15:34
Wir haben definitiv 100 Prozent zu viel bezahlt, weil die Juden keinerlei Rechtsanspruch auf nur einen deutschen Pfennig haben. Die Frage, wie viel Deine 6 Millionen wert sind, von denen nicht einmal die zeitnahen Ausgaben des Jüdischen Weltalmanchs etwas wissen, wäre damit auch beantwortet: So viel wie auch die Millionen deutschen Toten wert sind, nämlich nichts!


Nun, du vergisst die unzähligen Immobilien und andere Vermögensgegenstände, welche man den Juden vor ihrer Ermordung noch wegnahm, und aufgrund derer sich das Deutsche Volk bessergestellt hat. Viele Immobilien stehen bis heute noch, nur leider sind die Besitzer nicht mehr am Leben, weil man nämlich diese und ihre Erben allesamt ausgelöscht hat. Es handelt sich dabei um einen Wert von ca. 5-10% des damaligen deutschen Volksvermögens. Das wäre nach heutigem Ermessen eine unbezahlbare Summe in Höhe von etlichen Billionen. Also hört auf rumzujammern, wegen den paar mehr als lächerlicherlichen Almosen, die ihr den wenigen noch lebenden Holocaustüberlebenden als Mini-Rente zahlen müsst. Und selbst da spielt Deutschland auf Zeit, damit möglichst viele vor der Auszahlung noch sterben. Sowas ist das allerletzte. Naja, aber wegen den 20 Millionen ermordeten Russen und 6 Millionen ermordeten Polen hat ja bisher auch noch kein Deutscher je eine Träne vergossen, stattdessen werden noch dumme Witze über uns gemacht. So kennt man euch!

Haspelbein
11.07.2008, 15:39
Ich versuche, einigermassen objektiv zu sein. Wenn ich jedoch ganz offen und ehrlich bin, sind meine Sympathien eher auf der Seite der Juden. Jedoch liegt dies einfach an meinen persoenlichen Erfahrungen. Selbst in Deutschland, und besonders in den USA war der Umgang mit Juden fuer mich deutlich gelassener und einfacher als das, was von den restlichen Vertretern der Laender des nahen Ostens auf mich zukam.

Zimbelstern
11.07.2008, 15:44
ich schreibe es hier nochmals hin: ich bin geburtsjahrgang 1960 und nicht der richter meiner großeltern. hitler, stalin, pol pot und anderen zeitgenossen hätten 9mm zwischen die augen gehört ... vielleicht hätten die damaligen nazis mal "mein kampf" lesen sollen, statt ihn sich ins wohnzimmerregel zu stellen.

...

Brutus
11.07.2008, 15:45
Nun, du vergisst die unzähligen Immobilien und andere Vermögensgegenstände, welche man den Juden vor ihrer Ermordung noch wegnahm, und aufgrund derer sich das Deutsche Volk bessergestellt hat.

Die weggenommenen Vermögenswerte sind mehrfach entschädigt worden. Das erste mal im Rahmen des Haavara-Abkommens, bei dem die Gelder nach Palästina überwiesen worden sind, und danach im Rahmen der unendlichen Wiedergutmachungsarien.



Also hört auf rumzujammern, wegen den paar mehr als lächerlicherlichen Almosen, die ihr den wenigen noch lebenden Holocaustüberlebenden als Mini-Rente zahlen müsst. Und selbst da spielt Deutschland auf Zeit, damit möglichst viele vor der Auszahlung noch sterben. Sowas ist das allerletzte. Naja, aber wegen den 20 Millionen ermordeten Russen und 6 Millionen ermordeten Polen hat ja bisher auch noch kein Deutscher je eine Träne vergossen, stattdessen werden noch dumme Witze über uns gemacht. So kennt man euch!

Was hat Polen inzwischen an Entschädigung geleistet, für das, was ihr den Deutschen und auch Juden geraubt habt?

Wir können uns gerne über die polnischen Konzentrationslager in Stralkowo und Sczypiorno unterhalten, in denen ihr lange vor Auschwitz Deutsche und andere Minderheiten interniert habt.

Dafür, daß Ihr im amerikanisch-britischen Auftrag den 2. Weltkrieg losgetreten habt und der größte Landraub der europäischen Geschichte auf euer Konto geht, seid ihr sehr glimpflich davongekommen.

Zimbelstern
11.07.2008, 15:48
Nun, du vergisst die unzähligen Immobilien und andere Vermögensgegenstände, welche man den Juden vor ihrer Ermordung noch wegnahm, und aufgrund derer sich das Deutsche Volk bessergestellt hat. Viele Immobilien stehen bis heute noch, nur leider sind die Besitzer nicht mehr am Leben, weil man nämlich diese und ihre Erben allesamt ausgelöscht hat. Es handelt sich dabei um einen Wert von ca. 5-10% des damaligen deutschen Volksvermögens. Das wäre nach heutigem Ermessen eine unbezahlbare Summe in Höhe von etlichen Billionen. Also hört auf rumzujammern, wegen den paar mehr als lächerlicherlichen Almosen, die ihr den wenigen noch lebenden Holocaustüberlebenden als Mini-Rente zahlen müsst. Und selbst da spielt Deutschland auf Zeit, damit möglichst viele vor der Auszahlung noch sterben. Sowas ist das allerletzte. Naja, aber wegen den 20 Millionen ermordeten Russen und 6 Millionen ermordeten Polen hat ja bisher auch noch kein Deutscher je eine Träne vergossen, stattdessen werden noch dumme Witze über uns gemacht. So kennt man euch!

soweit ich weiß sind die "arisierungsgeschichten" entschädigt worden.

Zimbelstern
11.07.2008, 15:50
für evtl. noch offene rechnungen: einfach mal googeln unter jewish claim conference

Wahabiten Fan
11.07.2008, 15:52
Was hat Polen inzwischen an Entschädigung geleistet, für das, was ihr den Deutschen und auch Juden geraubt habt?.

Sind die Polen von Stalin für das geraubte Ost-Polen entschädigt worden.

Die Polen wurden nichtmal gefragt!

Aber was sag ich, um Fakten und Tatsachen gehts Deinereinem ja garnicht, das hatte ich für einen Moment ganz vergessen.

Brutus
11.07.2008, 15:59
Sind die Polen von Stalin für das geraubte Ost-Polen entschädigt worden.

Sollen wir uns jetzt für das, was wir im Osten verloren haben, an Frankreich schadlos halten, oder Italien?



Die Polen wurden nichtmal gefragt!

Die Polen haben bekommen, wovon sie geträumt, geschrieben und zum Krieg gehetzt haben, einen Teil Deutschlands. Sie wollten ihre Westgrenze sogar bis kurz vor Berlin verschieben. Zum polnischen Westgedanken höchst instruktives bei Stefan Scheil.



Aber was sag ich, um Fakten und Tatsachen gehts Deinereinem ja garnicht, das hatte ich für einen Moment ganz vergessen.

Würde Dir sehr empfehlen, Dich mit den historischen Tatsachen vertraut zu machen. Du hast erheblichen Nachholbedarf.

Wahabiten Fan
11.07.2008, 16:08
Würde Dir sehr empfehlen, Dich mit den historischen Tatsachen vertraut zu machen. Du hast erheblichen Nachholbedarf.

Auf deine "historischen Tatsachen" und "Historiker" verzichte ich "dankend"!

Jaja, ich weiß, die Nazis führten nur einen Verteidigungskrieg und waren von kriegslüsternen Nachbarn umzingelt.

Just Amy
11.07.2008, 16:10
nö. ich bin nicht der richter meiner großeltern, die übrigens keine nazis waren. das freidenkertum war schon immer charakteristikum meiner familie und damit meiner ahnen.

eine "wiedergutmachung" ist moralisch ein unwort. eine wirtschaftliche wiedergutmachung hat -meine ich- längst stattgefunden.
ich sprach nicht von großeltern, sondern von einem staat

deswegen habe ich sie unter anführungszeichen gesetzt.

meinst Du? Du irrst

Cash!
11.07.2008, 16:18
Auf deine "historischen Tatsachen" und "Historiker" verzichte ich "dankend"!

Jaja, ich weiß, die Nazis führten nur einen Verteidigungskrieg und waren von kriegslüsternen Nachbarn umzingelt.

Jau, der Addi war halt ein richtiger Friedensfürst...

Das Deutschland Polen überfallen hat, war natürlich die Schuld von Polen.
Das Deutschland Frankreich überfallen hat, war die Schuld von Frankreich.
Das Deutschland das erste Land war, das zivile Städte in großem Rahmen qua Bombenteppichen zerstört hat, war Englands Schuld.
Das Deutschland die Juden vergast hat, war die Schuld der Juden.
Das deutschland Dänemark und Norwegen heimtückisch überfallen hat war auch deren Schuld.

usw.

Habe heute ja auch gelesen, dass die Opfer von Screbrenica...Frauen und Kinder, auch selbst dran Schuld waren.

Überhaupt scheint ja so ziemlich jeder Schuld zu sein, ausser dem Täter.

Die Historischen Tatsachen sind ganz eindeutig, dass ein paar Laien im Umgang mit Quellenmaterial etwas überfordert sind, ändert nichts aber auch gar nichts....an dem was wirklich passiert ist.

Das es nämlich die Wehrmacht war, die mit 2 Heeresgruppen in Polen einmarschiert ist. Die polnische Armee war weder in Angriffsposition noch in der strategischen Lage um anzugreifen.....

Hitler wollte den Krieg, er hat seit 33 daraufhin gearbeitet. Schon beim ersten Essen mit den Genärlen der Reichswehr hat er das Ziel des Krieges ganz unumwunden vorgelegt.

Ein Glück, dass die deutschen so exzessiv Aufzeichnungen führen....

Das Deutschland den Krieg, zum Glück, verloren hat, war auch deutschlands schuld. Man greift halt nicht die ganze Welt an.
Und das man nach einem verlorenen Krieg zurechtgestutzt wird, ist bekanntlich nichts neues.....das ging bisher noch fast jedem Land so, das Kriege verloren hat....seit tausenden Jahren....sich darüber zu beschweren ist affig

Zimbelstern
11.07.2008, 16:22
ich sprach nicht von großeltern, sondern von einem staat

deswegen habe ich sie unter anführungszeichen gesetzt.

meinst Du? Du irrst

womit, bitte, irre ich mich?

Krabat
11.07.2008, 16:28
Das Deutschland den Krieg, zum Glück, verloren hat, war auch deutschlands schuld. Man greift halt nicht die ganze Welt an.


Hast Du Dir eigentlich schon einmal überlegt, warum Hitlers Krieg gegen den Bolschewismus nach der Niederlage Deutschlands vom gesamten Westen fortgesetzt wurde?

War der sogenannte "Kalte Krieg", der allenfalls in Europa recht kalt war, nicht die Fortführung des Kampfes gegen die bolschewistisch-atheistische Barbarei?

Cash!
11.07.2008, 16:34
Hast Du Dir eigentlich schon einmal überlegt, warum Hitlers Krieg gegen den Bolschewismus nach der Niederlage Deutschlands vom gesamten Westen fortgesetzt wurde?

War der sogenannte "Kalte Krieg", der allenfalls in Europa recht kalt war, nicht die Fortführung des Kampfes gegen die bolschewistisch-atheistische Barbarei?

Welcher Konflikt hat die Sowjetunion den halb Europa erobern lassen?
Abgesehen davon, was haben Polen, Frankreich, Dänemark und Belgien mit der Sowjetunion zu tun? Und überhaupt, die Zertsörung des Bolschewismus und die angestrebte Versklavung der Slawen waren doch nur Mittel zum zweck eines schwer gestörten Menschen der den furchtbarsten verrat am deutschen Volk begangen hat.

ansonsten hat dein beitrag wenig mit meinem Beitrag zu tun, ich gehe also recht in der Annahme, das du weder Inhalt noch Motivation verstanden hast!

Just Amy
11.07.2008, 16:36
womit, bitte, irre ich mich?
mit der stattgefunden habenden wirtschaftlichen wiedergutmachung

aber um es konkret zu machen: wer hat letztens was gefordert?

Brutus
11.07.2008, 16:36
Jau, der Addi war halt ein richtiger Friedensfürst...
Das Deutschland Polen überfallen hat, war natürlich die Schuld von Polen.

Polen hat Deutschland zwei mal den Krieg erklärt, in Form von Mobilmachungen. Erst danach hat Deutschland reagiert.



Das Deutschland Frankreich überfallen hat, war die Schuld von Frankreich.

Frankreich hat Deutschland den Krieg erklärt!



Das Deutschland das erste Land war, das zivile Städte in großem Rahmen qua Bombenteppichen zerstört hat, war Englands Schuld.

Nicht eine zivile Stadt ist von Deutschland zerstört worden, es hatte dazu gar nicht die Mittel, sprich Bomber.



Das deutschland Dänemark und Norwegen heimtückisch überfallen hat war auch deren Schuld.

In Norwegen sind sie der britischen Invasion nur um Stunden zuvorgekommen. Wer hat eigentlich Island heimtückisch überfallen und besetzt?



Das es nämlich die Wehrmacht war, die mit 2 Heeresgruppen in Polen einmarschiert ist. Die polnische Armee war weder in Angriffsposition noch in der strategischen Lage um anzugreifen.....

Polen hat auf ein überaus großzügiges Deutsches Verhandlungsangebot hin am 31.08.39 die Generalmobilmachung angeordnet. Radio Warschau meldet um Mitternacht, daß polnische Truppen siegreich auf breiter Front nach Berlin marschieren. Um 4:45 Uhr wurde dann zurückgeschossen.



Hitler wollte den Krieg, er hat seit 33 daraufhin gearbeitet. Schon beim ersten Essen mit den Genärlen der Reichswehr hat er das Ziel des Krieges ganz unumwunden vorgelegt.

Eine Fälschung der Sieger, um Deutschland zu verleumden.

Cash!
11.07.2008, 16:40
Ich greife mir mal den entscheidenden Satz heraus, der sympthomatisch ist:




Eine Fälschung der Sieger, um Deutschland zu verleumden.

Klar, so erspart man sich unbequeme Einsichten. Alles was nicht ins Weltbild passt, wird halt als "Fälschung" abgetan....

Das ist ja bekanntlich Regel 1 bei allen debilen Verschwörungstheoretikern!

Zimbelstern
11.07.2008, 16:46
symptomathisch klingt besser :)

Krabat
11.07.2008, 16:48
Welcher Konflikt hat die Sowjetunion den halb Europa erobern lassen?
Abgesehen davon, was haben Polen, Frankreich, Dänemark und Belgien mit der Sowjetunion zu tun? Und überhaupt, die Zertsörung des Bolschewismus und die angestrebte Versklavung der Slawen waren doch nur Mittel zum zweck eines schwer gestörten Menschen der den furchtbarsten verrat am deutschen Volk begangen hat.

ansonsten hat dein beitrag wenig mit meinem Beitrag zu tun, ich gehe also recht in der Annahme, das du weder Inhalt noch Motivation verstanden hast!

Cash, den Inhalt Deines Beitrages habe ich bereits in der Schule gelernt und schon damals nicht geglaubt. Aber es stimmt, Hitler hat den Krieg gegen die bolschewistisch-atheistische Macht des Bösen gewollt, genauso wie die USA nach dem Zweiten Weltkrieg den Kampf gegen die "Macht des Bösen" (Ronald Reagan) gewollt haben.

Und das mit der Versklavung der Slawen kannste vergessen. Das Argument wurde zu meiner Schulzeit immer sauber und brav mit der Ermordung von tausenden polnischen Offizieren durch die Wehrmacht bei Katyn begründet. Das hatte ich zu glauben.

1990 hat Gorbatschow offiziell zugegeben, daß der NKWD die Offiziere ermordet hat und es den Deutschen in die Schuhe geschoben hat. Seither glaube ich das Argument auch nicht mehr.

Cash!
11.07.2008, 16:50
ansonsten hat dein beitrag wenig mit meinem Beitrag zu tun, ich gehe also recht in der Annahme, das du weder Inhalt noch Motivation verstanden hast!
.....

Wahabiten Fan
11.07.2008, 16:51
Ein Glück, dass die deutschen so exzessiv Aufzeichnungen führen....



:top:

Das ist es!

Unsere "Rechtsgedrehten" führen sich sogar in Bezug auf die Opferzahlen des Holocaust selbst ad absurdum, da die SS jeden getöteten Juden penibel genau aufgelistet hat.

Zimbelstern
11.07.2008, 16:53
mit der stattgefunden habenden wirtschaftlichen wiedergutmachung

aber um es konkret zu machen: wer hat letztens was gefordert?

was sind wir denn noch schuldig? bitte werde du da einmal konkret! was forderungen angeht, denke bitte mal an das postulat von friedman. das mit dem "generationenlang".

Brutus
11.07.2008, 16:53
:top:
Das ist es! Unsere "Rechtsgedrehten" führen sich sogar in Bezug auf die Opferzahlen des Holocaust selbst ad absurdum, da die SS jeden getöteten Juden penibel genau aufgelistet hat.

Dann geh' mal nachzählen in Bad Arolsen. Soll ich Dir sagen, wie viele KZ-Tote die SS "penibel aufgelistet" hat?

Krabat
11.07.2008, 16:54
:top:

Das ist es!

Unsere "Rechtsgedrehten" führen sich sogar in Bezug auf die Opferzahlen des Holocaust selbst ad absurdum, da die SS jeden getöteten Juden penibel genau aufgelistet hat.

Tatsächlich?

Zimbelstern
11.07.2008, 17:05
Dann geh' mal nachzählen in Bad Arolsen. Soll ich Dir sagen, wie viele KZ-Tote die SS "penibel aufgelistet" hat?

du verlässt in meinen augen den anstand. jeder tote jude, jeder tote politisch andersdenkende ist genau einer zuviel. dafür gibt es eben diskussionen, um dinge mit dem kopf zu klären. mord ist durch nichts zu rechtfertigen. einzige ausnahme aus meiner sicht: man mordet den mörder.

Brutus
11.07.2008, 17:09
du verlässt in meinen augen den anstand. jeder tote jude, jeder tote politisch andersdenkende ist genau einer zuviel.

Das lese ich immer, wenn es um Nicht-Deutsche geht. Bei den Kartoffeln kommt es auf ein paar Hunderttausend oder Millionen nicht so genau an. Sind ja alles Täter!

Wahabiten Fan
11.07.2008, 17:22
Tatsächlich?

Halt dich raus und lese in der Bibel von den "Wundern" die dein "Herr Jesus Christus" vollbracht hat.

Der "Einzug in Jerusalem" ist auch nicht "von schlechten Eltern".

Zimbelstern
11.07.2008, 17:29
ich kann deinen dicken Hals verstehen. jedoch: jeder andersdenkende deutsche etc. ist einer zuviel, wenn das system kein hirn mehr hat und zum mörder wird. allemal dann, wenn es kene rechtsgrundlagen für das tun gegeben hat. ich kann damit leben, dass die staaten in texas zB. mörder auch mördern. unbegreiflich wird mir aber pol pot bleiben, der leute mörderte, weil sie eine brille besaßen und sie so für ihn zur politisch zu bekämpfenden intelligenz gehörten. ich denke, über die motive v. hitler und stalin brauchen wir uns hier nicht weiter zu verlieren...

Wahabiten Fan
11.07.2008, 18:20
Das lese ich immer, wenn es um Nicht-Deutsche geht. Bei den Kartoffeln kommt es auf ein paar Hunderttausend oder Millionen nicht so genau an. Sind ja alles Täter!

Humbug hoch drei!

Ich war mehrmals in Israel und habe laut und deutlich gesagt, daß ich mich nichtmal "moralisch" als Täter fühle.

Ich hatte damit keinerlei Probleme!

Allerdings habe ich auch nie versucht, die Greueltaten der Nazis zu relativieren oder gar schönzureden.

Candymaker
11.07.2008, 22:52
Polen hat Deutschland zwei mal den Krieg erklärt, in Form von Mobilmachungen. Erst danach hat Deutschland reagiert.



Frankreich hat Deutschland den Krieg erklärt!



Nicht eine zivile Stadt ist von Deutschland zerstört worden, es hatte dazu gar nicht die Mittel, sprich Bomber.



In Norwegen sind sie der britischen Invasion nur um Stunden zuvorgekommen. Wer hat eigentlich Island heimtückisch überfallen und besetzt?



Polen hat auf ein überaus großzügiges Deutsches Verhandlungsangebot hin am 31.08.39 die Generalmobilmachung angeordnet. Radio Warschau meldet um Mitternacht, daß polnische Truppen siegreich auf breiter Front nach Berlin marschieren. Um 4:45 Uhr wurde dann zurückgeschossen.



Eine Fälschung der Sieger, um Deutschland zu verleumden.



Völlig sinnlos, mit einer Leuten wie euch zu diskutieren!

The Dude
11.07.2008, 23:43
Hierzuforum triffst du zunächst aufs wackere Völkchen der judenhassenden Nationaldilettanten, die zusätzlich gerne ihre vulgärsozialistische Ader mit saftigem Antiamerikanismus ausleben. Die Überschneidungen mit "antizionistischen" und "antiimperlistischen" Linken sind nicht gering und unübersehbar. Zudem mischt sich als dritte Spaßtruppe der Haufe der islamistischen Rübe-ab-Fanatiker ins Spiel.

Das ist insgesamt so dermaßen viel exkrementelle Dummheit, daß man, wenn nicht aus Überzeugung, schon aus Gründen der politischen Hygiene und Ausgewogenheit das Davids-Panier ergreifen muß.

:regionen0545:

Wenn du sagst "Aus Gründen der politischen Hygiene und Ausgewogenheit", so kann ich das nachvollziehen, als konträre Attitüde.

Nur wie weit ist es mit der Überzeugung "pro" etwas zu sein, das nicht explizit gegen etwas, sondern "pro" um seiner selbst Willen ist?

Ich behaupte, daß sehr viele Leute, ohne sich tiefere Gedanken zu machen, sich mit einem "Ich bin pro USA und Israel" einfach an einen virtuellen Zug anhängen, weil sie glauben, daß das irgendwie hip ist. Und daß sie ein einseitiges und unvollständiges Bild zeichnen, das sie fleissig mit eigenen Projektionen füllen.

Etwas überspitzt und in einem Satz zusammengefasst könnte das so aussehen:

"Ich bin pro USA und pro Israel, weil das die einzigsten Länder sind, die wo gegen die Musel, die mir hier so auf den Keks gehen, da unten was unternehmen."

Uff.

Nicht zu vergessen die Bilder militärischer Stärke in den Medien, das ist für manch einen sicher eine wunderbare Ersatzbefriedigung. Ich glaube, das ist ein wenig wie in einem niedersächsichsen Kuhdorf Bayern München-Fan zu sein - hey, ich bin Rekordmeister-Fan! Wow! :))

Ich will das Letztere nicht einmal vorwurfsvoll betrachtet sehen, ich hatte selbst solche Phasen. F-15, uva. von Revell gebastelt und angemalt, Top Gun vergöttert, US-Army voll geil, und so weiter. Aber so mit dreizehn war dann auch Schluß mit diesem infantilen Abschnitt.

Gruß,

The Dude

Rikimer
12.07.2008, 00:10
Nun, du vergisst die unzähligen Immobilien und andere Vermögensgegenstände, welche man den Juden vor ihrer Ermordung noch wegnahm, und aufgrund derer sich das Deutsche Volk bessergestellt hat. Viele Immobilien stehen bis heute noch, nur leider sind die Besitzer nicht mehr am Leben, weil man nämlich diese und ihre Erben allesamt ausgelöscht hat. Es handelt sich dabei um einen Wert von ca. 5-10% des damaligen deutschen Volksvermögens. Das wäre nach heutigem Ermessen eine unbezahlbare Summe in Höhe von etlichen Billionen. Also hört auf rumzujammern, wegen den paar mehr als lächerlicherlichen Almosen, die ihr den wenigen noch lebenden Holocaustüberlebenden als Mini-Rente zahlen müsst. Und selbst da spielt Deutschland auf Zeit, damit möglichst viele vor der Auszahlung noch sterben. Sowas ist das allerletzte. Naja, aber wegen den 20 Millionen ermordeten Russen und 6 Millionen ermordeten Polen hat ja bisher auch noch kein Deutscher je eine Träne vergossen, stattdessen werden noch dumme Witze über uns gemacht. So kennt man euch!

a) die Sowjetunion rechnete die Zahl der selbstverursachten Toten durch das totalitäre sozialistische Regime infolge von Säuberungen einfach dem Dritten Reich zu

b) 6 Millionen "Polen", beinhalten auch die von Polen so "geliebten" Juden

Und in Bezug auf die Wiedergutmachungen: Ich kann mich nicht erinnern das die Opfer des Sozialismus jemals entschädigt worden sind. Noch nicht einmal ein Wort der Entschuldigung habe ich gehört. Die Zahlungen an Israel und an jüdischen Organisationen (Holocaustindustrie) haben aufzuhören. Der dauernde Blick in die Vergangenheit ist destruktiv. Ein Blick nach vorne ist besser und nur damit lassen sich Migranten und junge Menschen wie ich gewinnen. Mit dem Geblubbere wie oben kann ich nichts anfangen.

MfG

Rikimer

Rikimer
12.07.2008, 00:13
Welcher Konflikt hat die Sowjetunion den halb Europa erobern lassen?
Abgesehen davon, was haben Polen, Frankreich, Dänemark und Belgien mit der Sowjetunion zu tun? Und überhaupt, die Zertsörung des Bolschewismus und die angestrebte Versklavung der Slawen waren doch nur Mittel zum zweck eines schwer gestörten Menschen der den furchtbarsten verrat am deutschen Volk begangen hat.

ansonsten hat dein beitrag wenig mit meinem Beitrag zu tun, ich gehe also recht in der Annahme, das du weder Inhalt noch Motivation verstanden hast!

Dann hätte sich mit dem Dritten Reich nicht viel geändert. Versklavt und ermordet wurden die Slawen schon vorderhin vom real existierenden sozialistischen System, der Sowjetunion.

MfG

Rikimer

Candymaker
12.07.2008, 00:33
a) die Sowjetunion rechnete die Zahl der selbstverursachten Toten durch das totalitäre sozialistische Regime infolge von Säuberungen einfach dem Dritten Reich zu

b) 6 Millionen "Polen", beinhalten auch die von Polen so "geliebten" Juden



Das hast du nicht zu kommetieren, als Deutscher. Für mich waren es "unsere Leute", Polen, deren Vaterland Polen war und deren Vorfahren über 900 Jahre lang in unserem Land lebten.




Und in Bezug auf die Wiedergutmachungen: Ich kann mich nicht erinnern das die Opfer des Sozialismus jemals entschädigt worden sind. Noch nicht einmal ein Wort der Entschuldigung habe ich gehört. Die Zahlungen an Israel und an jüdischen Organisationen (Holocaustindustrie) haben aufzuhören. Der dauernde Blick in die Vergangenheit ist destruktiv. Ein Blick nach vorne ist besser und nur damit lassen sich Migranten und junge Menschen wie ich gewinnen. Mit dem Geblubbere wie oben kann ich nichts anfangen.



Woran du dich erinnern kannst oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Die jüdischen Polen (und ihre Kinder), welche 1968 von den Kommunisten aus unserem Land rausgeekelt worden sind, erhalten ihre polnische Staatsbürgerschaft und ihr gesamtes Vermögen wieder, das ist schon längst beschlossen.

Rikimer
12.07.2008, 07:27
Das hast du nicht zu kommetieren, als Deutscher. Für mich waren es "unsere Leute", Polen, deren Vaterland Polen war und deren Vorfahren über 900 Jahre lang in unserem Land lebten.




Woran du dich erinnern kannst oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Die jüdischen Polen (und ihre Kinder), welche 1968 von den Kommunisten aus unserem Land rausgeworfen worden sind, erhalten ihre polnische Staatsbürgerschaft und ihr gesamtes Vermögen wieder, das ist schon längst beschlossen.

Es ist irrelevant ob ich Deutscher bin oder nicht. Ich kommentiere so oft und so wann ich will.

In Bezug auf die Liebe der Europäer im allgemeinen zu den Juden, hier im speziellen das der Polen und der Ukrainer, empfehle ich dir das Buch des Historikers Bogdan Musial: 'Konterrevolutionäre Elemente sind zu erschießen - Die Brutalisierung des deutsch-sowjetischen Krieges im Sommer 1941'. Erschrecke bei der Lektüre bitte nicht allzu sehr, denn als Nebenaspekt wird eben genau auch diese von mir aufgestellte Sache behandelt. :(

MfG

Rikimer

Candymaker
12.07.2008, 12:41
Es ist irrelevant ob ich Deutscher bin oder nicht. Ich kommentiere so oft und so wann ich will.

In Bezug auf die Liebe der Europäer im allgemeinen zu den Juden, hier im speziellen das der Polen und der Ukrainer, empfehle ich dir das Buch des Historikers Bogdan Musial: 'Konterrevolutionäre Elemente sind zu erschießen - Die Brutalisierung des deutsch-sowjetischen Krieges im Sommer 1941'. Erschrecke bei der Lektüre bitte nicht allzu sehr, denn als Nebenaspekt wird eben genau auch diese von mir aufgestellte Sache behandelt. :(

MfG

Rikimer


Kannst Du überhaupt lesen, du Großkotz, Hochstapler und Selbstdarsteller?
Wenn du lediglich ein Buch gelesen hast, dann weißt du gar nichts!
Und wie ich schon sagte, du als ein Deutscher hast nicht das Recht diesbezüglich zu kommentieren. Du und deine Landsleute sind gleich in allererster Linie nicht die richtigen Gesprächspartner und Ratgeber bei solchen Diskussionen. Dies ist nur eine Sache zwischen Juden und Polen und geht aus gutem Grunde keinen anderen etwas an.


Wenn du das wahre Verhältnis von Juden und Polen ergründen möchtest, dann empfehle ich dir die Werke der polnisch-israelischen Schriftstellerin Viola Wein. Du wirst überrascht und verwundert sein, was du dort wirst lesen können.

Krabat
12.07.2008, 13:05
Das hast du nicht zu kommetieren, als Deutscher. Für mich waren es "unsere Leute", Polen, deren Vaterland Polen war und deren Vorfahren über 900 Jahre lang in unserem Land lebten.

Eure Leute? Lach, die Polen waren schon immer die größten Judenhasser, also erzähl hier nix.

Candymaker
12.07.2008, 13:51
Eure Leute? Lach, die Polen waren schon immer die größten Judenhasser, also erzähl hier nix.

Ich vernehme auf deutscher Seite die sehr starke Aufgeilung am Antisemitismus in anderen Ländern. Wie gesagt, ihr seid spätestens nach 1945 nicht die richtigen Diskussionspartner dafür. Kümmert euch lieber um den Rechtsradikalismus und aggressiven Antisemitismus bei euch im Land. Allein, wenn du dich in diesem Forum ein umschaust, dann sollte dir klar werden, dass ihr nicht das Recht habt den Moralapostel zu spielen.

Rikimer
13.07.2008, 09:31
Kannst Du überhaupt lesen, du Großkotz, Hochstapler und Selbstdarsteller?
Wenn du lediglich ein Buch gelesen hast, dann weißt du gar nichts!
Und wie ich schon sagte, du als ein Deutscher hast nicht das Recht diesbezüglich zu kommentieren. Du und deine Landsleute sind gleich in allererster Linie nicht die richtigen Gesprächspartner und Ratgeber bei solchen Diskussionen. Dies ist nur eine Sache zwischen Juden und Polen und geht aus gutem Grunde keinen anderen etwas an.


Wenn du das wahre Verhältnis von Juden und Polen ergründen möchtest, dann empfehle ich dir die Werke der polnisch-israelischen Schriftstellerin Viola Wein. Du wirst überrascht und verwundert sein, was du dort wirst lesen können.

Warum dieser Ausfall, warum dieser Mangel an Contenance, diese Unbeherrschtheit? :(

Was glaubst du damit gewinnen zu können? Eine Diskussion? Wo bist du den aufgewachsen? In der Gosse? ?(

Warum glaubst du eigentlich, ich hätte nur ein Buch gelesen zu diesem Thema? Und wenn Bücher zu diesem Thema keinen Wert für dich haben, vielleicht sind persönliche Erinnerungen besser, erzählt und getragen von meinen osteuropäischen Ahnen, Verwandten und Bekannte?

Ich wiederhole noch einmal: Als Mensch habe ich das Recht zu kommentieren, zu denken und zu schreiben was ich will. Und ich habe weiterhin die Pflicht Pflegel und Rüpel, wie deinereiner, daran zu erinnern das sie mit bedeutend mehr "Argumenten" zu arbeiten haben als mit der indirekten Kollektivschuldkeule ala: "als ein Deutscher hast nicht das Recht diesbezüglich zu kommentieren.".

Um intelligente, weltoffene, kosmopolitische Menschen wie meinereiner zu überzeugen mußt du schon ein wenig mehr leisten als nur zu pöbeln. Haben wir uns verstanden?

MfG

Rikimer

Achsel-des-Bloeden
13.07.2008, 13:08
Warum dieser Israel-Patriotismus ... ?
Weil Israel ein Bollwerk der Demokratie und des Fortschrittes in einer Zone der Unfreiheit und des Rückschrittes ist.
Und weil Israel zeigt, wie man mit solchen Leuten umzugehen hat damit man weiterhin nach den eigenen demokratischen und fortschrittlichen Regeln leben kann!

Rikimer
13.07.2008, 13:32
Du bist mies, ein ganz mieser Schuft. Einmal bist Du Deutscher, dann bist du wieder Osteuropäer. Ich habe schon des öfteren deine Beiträge gelesen und weiß deshalb, dass du höchstwarscheinlich psychisch krank bist, wenigstens jedoch ein ganz mieses Aas und ein ganz mieser Heuchler.

Gehen einer kognitiv total überforderten und mental anders begabten Person die Argumente aus, macht er was? Genau dies, was du hier zu tun pflegst... :(

Da du dich aber so brennend für meine Nationalität zu interessieren scheinst: Ich bin Deutscher mit 3/4 slawischer Abstammung. Was dies aber mit diesem Thema zu tun hat, bleibt ein offenes Geheimnis deiner Person.

Du wirst es hier nicht leicht haben, wenn du deine Art und Weise zu schreiben nicht um 180° wendest. Persönliche Beleidigungen bzw. Diffamierungen mögen vielleicht in deinem Milieu zum guten Ton gehören, glaube aber bitte nicht, das dies auch für den Rest der Menschheit gilt.

MfG

Rikimer

teardown
13.07.2008, 15:53
Israel ist das einzige Land, daß dem Islam Paroli bietet.

So isses!

Mondgoettin
14.07.2008, 06:32
ja, Merkel kriegt nen israelischen Doktorhut und regelmäßig Armykleidung von Uncle Sam.:DMerkels Hinternkriecherei in Bezug auf die USA ist auch zum kotzen.

Mondgoettin
14.07.2008, 06:36
Was mich auch so "fasziniert"ist die Tatsache,dass es hier im Forum wirklich rassistische A...loecher gibt,die im dritten Reich Hitler auch hintenreingekrochen waeren und laut"Heil"geschrien haetten und die Judenverfolgung unterstuetzt haetten.Und jetzt wird gegen die Moslems gewettert und sich bei den Juden eingeschleimt...Wuerg....

Cash!
14.07.2008, 07:35
Was mich auch so "fasziniert"ist die Tatsache,dass es hier im Forum wirklich rassistische A...loecher gibt,die im dritten Reich Hitler auch hintenreingekrochen waeren und laut"Heil"geschrien haetten und die Judenverfolgung unterstuetzt haetten.Und jetzt wird gegen die Moslems gewettert und sich bei den Juden eingeschleimt...Wuerg....

Na, hast du mal wieder das Lexikon zur Gossensprache gefunden?

Solange die Kritik an Israel von derlei Gestalten kommt, muss man sich eigentlich nicht fragen, wieso es hier so viele Israel symphatisanten gibt.

Du wirst wohl damit leben müssen, dass nicht alle Leute Israel verdammen wollen....obwohl es dir ja eigentlich viel eher um die Juden geht.
Ja, es stimmt wohl doch. Einige werden den Juden Ausschwitz nie verzeihen!

Am besten wendest du dich an den Menschenrechtsrat der UN, ich denke da bist du besser aufgehoben! Zwischen Ländern wie dem Iran, Sudan oder Syrien kotzt es sich viel besser aus und du bekommst endlich das was du doch sehr verlangst.....Zustimmung und Aufmerksamkeit!

PS: Falls dich das nächste mal ein unvorhergesehener Würgreflex erwischt, nimm doch lieber die Toilette und nicht das Forum, ist ja schon etwas eklig hier....so bei dir.....

Eridani
14.07.2008, 07:35
Was mich auch so "fasziniert"ist die Tatsache,dass es hier im Forum wirklich rassistische A...loecher gibt,die im dritten Reich Hitler auch hintenreingekrochen waeren und laut"Heil"geschrien haetten und die Judenverfolgung unterstuetzt haetten.Und jetzt wird gegen die Moslems gewettert und sich bei den Juden eingeschleimt...Wuerg....
------------------------------------------------------

Verzeihe mir, oh erhabene Göttin, dass ich Wurm wage, dir zu widersprechen.

Ja mein Vater war 1936....1945 auch in der NSDAP. Na und? was kann ich dafür.?....
Gegen Juden habe ich nichts. Im Gegenteil....ich hatte 2 Freundinnen jüdischen Blutes....es waren meine Kumpels, Geliebten und Kameradinnen.......mit einem Judenjungen saß ich schon in der Buddelkiste........Ich bewundere Israel.....

Ach ja.. ich bin außerdem USA-Fan und schätze unsere Kanzlerin Frau Dr. Angela Merkel sehr.

So Frau Luna--jetzt kannste in den Teppich beißen.....:D

E:

Rikimer
14.07.2008, 08:29
Was mich auch so "fasziniert"ist die Tatsache,dass es hier im Forum wirklich rassistische A...loecher gibt,die im dritten Reich Hitler auch hintenreingekrochen waeren und laut"Heil"geschrien haetten und die Judenverfolgung unterstuetzt haetten.Und jetzt wird gegen die Moslems gewettert und sich bei den Juden eingeschleimt...Wuerg....

Bleibe bitte sachlich und versuche nicht, wie der ähnlich damit auffallende Teilnehmer Candymaker, mit wildesten Spekulationen, Diffamierungen und persönlichen Beleidigungen aufzufallen. Du tust dir damit keinen Gefallen.

MfG

Rikimer

PSI
14.07.2008, 08:36
------------------------------------------------------

Verzeihe mir, oh erhabene Göttin, dass ich Wurm wage, dir zu widersprechen.

Ja mein Vater war 1936....1945 auch in der NSDAP. Na und? was kann ich dafür.?....
Gegen Juden habe ich nichts. Im Gegenteil....ich hatte 2 Freundinnen jüdischen Blutes....es waren meine Kumpels, Geliebten und Kameradinnen.......mit einem Judenjungen saß ich schon in der Buddelkiste........Ich bewundere Israel.....

Ach ja.. ich bin außerdem USA-Fan und schätze unsere Kanzlerin Frau Dr. Angela Merkel sehr.

So Frau Luna--jetzt kannste in den Teppich beißen.....:D

E:

Ich habe weder was gegen Juden noch gegen die US-Amerikanische Bevölkerung, aber Kritik ist zwingend notwendig...

Mondgoettin
14.07.2008, 09:14
Na, hast du mal wieder das Lexikon zur Gossensprache gefunden?

Solange die Kritik an Israel von derlei Gestalten kommt, muss man sich eigentlich nicht fragen, wieso es hier so viele Israel symphatisanten gibt.

Du wirst wohl damit leben müssen, dass nicht alle Leute Israel verdammen wollen....obwohl es dir ja eigentlich viel eher um die Juden geht.
Ja, es stimmt wohl doch. Einige werden den Juden Ausschwitz nie verzeihen!

Am besten wendest du dich an den Menschenrechtsrat der UN, ich denke da bist du besser aufgehoben! Zwischen Ländern wie dem Iran, Sudan oder Syrien kotzt es sich viel besser aus und du bekommst endlich das was du doch sehr verlangst.....Zustimmung und Aufmerksamkeit!

PS: Falls dich das nächste mal ein unvorhergesehener Würgreflex erwischt, nimm doch lieber die Toilette und nicht das Forum, ist ja schon etwas eklig hier....so bei dir.....
die meisten Leute,die ICH kenne,sei es privat,Arbeitskollegen,Freunde Bekannte...kritisieren sowohl Israel als auch die USA.Ich kenne sogar einige Amerikaner die Israel kritisieren!Aber in diesem Forum z.b.wo es auch auffallend viel Rassismus gibt,denkt man,um die Islamisierung zu stoppen muss man unbedingt pro-Israel und pro-Usa sein!Gottseidank habe ich aber in meinem Leben wenig mit solchen Menschen wie hier im Forum zu tun.
Da sieht man aber,dass es doch mehr Vernunft und mehr Intelligenz da draussen gibt,als diese kleinkariertheit in diesem Forum.

uzi
14.07.2008, 09:23
Wenn ich mir die Beiträge anschaue, wo das Thema USA, Israel oder Juden diskutiert wird, habe ich eine andere Wahrnehmung. Gefühlte 60 bis 70 % der Foristen und deren Beiträge sind antiamerikanisch, antiisraelisch oder offen judendfeindlich bis extrem nationalsozialistisch. Auch wenn sie sich als nur "israelkritisch" oder "antizionistisch" verleugnen...

Schau Dir doch die Themen an: wenn's selbst wegen peanuts darum geht, USA o. Israel zu bashen oder nur dem ZdJ an's Bein zu Pinkeln schnellt die Zahl der Beiträge nach oben.

Wirst es an deinem geistreichen Strang ja erleben...:cool2:

Meine Rede...

Eridani
14.07.2008, 09:23
die meisten Leute,die ICH kenne,sei es privat,Arbeitskollegen,Freunde Bekannte...kritisieren sowohl Israel als auch die USA.Ich kenne sogar einige Amerikaner die Israel kritisieren!Aber in diesem Forum z.b.wo es auch auffallend viel Rassismus gibt,denkt man,um die Islamisierung zu stoppen muss man unbedingt pro-Israel und pro-Usa sein!Gottseidank habe ich aber in meinem Leben wenig mit solchen Menschen wie hier im Forum zu tun.
Da sieht man aber,dass es doch mehr Vernunft und mehr Intelligenz da draussen gibt,als diese kleinkariertheit in diesem Forum.
------------------------------------------------------------------------

Ohne die USA und Israel, würde der mittelalterliche, zurückgebliebene Islam die Welt überfluten.......Unsere eigene Humanität, unsere Toleranz und "Demokratie" wird uns bei dieser archaischen Kultur, die auf nichts Rücksicht nimmt, - zum Verhängnis!

Es ist gut, dass diesen Dreckskerlen gesagt wird:" Bis hierher und keinen Schritt weiter!"X(

E:

Just Amy
14.07.2008, 09:41
Was mich auch so "fasziniert"ist die Tatsache,dass es hier im Forum wirklich rassistische A...loecher gibt,die im dritten Reich Hitler auch hintenreingekrochen waeren und laut"Heil"geschrien haetten und die Judenverfolgung unterstuetzt haetten.Und jetzt wird gegen die Moslems gewettert und sich bei den Juden eingeschleimt...Wuerg....
auch faszinierend, dass Du nur auf die bezug nimmst.

Felidae
14.07.2008, 09:46
die meisten Leute,die ICH kenne,sei es privat,Arbeitskollegen,Freunde Bekannte...kritisieren sowohl Israel als auch die USA.Ich kenne sogar einige Amerikaner die Israel kritisieren!Aber in diesem Forum z.b.wo es auch auffallend viel Rassismus gibt,denkt man,um die Islamisierung zu stoppen muss man unbedingt pro-Israel und pro-Usa sein!Gottseidank habe ich aber in meinem Leben wenig mit solchen Menschen wie hier im Forum zu tun.
Da sieht man aber,dass es doch mehr Vernunft und mehr Intelligenz da draussen gibt,als diese kleinkariertheit in diesem Forum.

Das du hauptsächlich Leute kennst,die Israel und die USA hassen, ist mir klar. Vermutlich alle so gestört wie du.

Das, was du da Vernunft nennst, nenne ich dumm! Aber Leute deines Schlages schreien noch Hurra, wenn es hier mal einen Terroranschlag wie in London oder Madrid geben würde, begangen von arabischen Terroristen. Aber ich vergaß: Die wehren sich ja nur :rolleyes:

Eridani
14.07.2008, 09:54
Merkels Hinternkriecherei in Bezug auf die USA ist auch zum kotzen.
------------------------------------------

40 Jahre rote Zwangsumerziehung zeigen bei Dir schon verheerende Wirkung.
Brav, gleichgeschaltet, rtl2 glotzend und im Mainstream schwimmend.
Man sollte Dich übers Knie legen oder in eine stationäre Mondumlaufbahn schiessen.............da kannste Dir dann den ganzen Tag den Mond aus der Nähe anschauen.....:D

9732

E:

Felidae
14.07.2008, 09:57
------------------------------------------

40 Jahre rote Zwangsumerziehung zeigen bei Dir schon verheerende Wirkung.
Brav, gleichgeschaltet, rtl2 glotzend und im Mainstream schwimmend.
Man sollte Dich übers Knie legen oder in eine stationäre Mondumlaufbahn schiessen.............da kannste Dir dann den ganzen Tag den Mond aus der Nähe anschauen.....:D

9732

E:

Man sollte sie nicht auf eine stationäre Mondumlaufbahn schießen, sondern direkt auf den Mond selbst. Vielleicht spukt sie dann dort.

Hemera
14.07.2008, 10:04
.....
Ich behaupte, daß sehr viele Leute, ohne sich tiefere Gedanken zu machen, sich mit einem "Ich bin pro USA und Israel" einfach an einen virtuellen Zug anhängen, weil sie glauben, daß das irgendwie hip ist. Und daß sie ein einseitiges und unvollständiges Bild zeichnen, das sie fleissig mit eigenen Projektionen füllen.
......


Dabei übersiehst Du das Entscheidende: Schon seit Jahren ist es "hip" gegen Amerikaner und Israelis bei sich jeder bietenden Gelegenheit nicht zu kritisieren sondern zu hetzen, gleichzeitig aber viel schlimmere Vergehen, die andere Staaten begehen, entweder totzuschweigen oder sie zu relativieren.

Ein gutes aktuelles Beispiel ist die chinesische Politik, Waffen in den Sudan, trotz des UN-Embargos, zu liefern und gar sudanesische Piloten auszubilden, auf dass das Völkermorden weitergehen kann.

Wer von den sog. "Usraölkritikern" kritisiert die chinesische mindestens so vehement, wie die amerikanische und israelische Politik?

Felidae
14.07.2008, 10:11
Dabei übersiehst Du das Entscheidende: Schon seit Jahren ist es "hip" gegen Amerikaner und Israelis bei sich jeder bietenden Gelegenheit nicht zu kritisieren sondern zu hetzen, gleichzeitig aber viel schlimmere Vergehen, die andere Staaten begehen, entweder totzuschweigen oder sie zu relativieren.

Ein gutes aktuelles Beispiel ist die chinesische Politik, Waffen in den Sudan, trotz des UN-Embargos, zu liefern und gar sudanesische Piloten auszubilden, auf dass das Völkermorden weitergehen kann.

Wer von den sog. "Usraölkritikern" kritisiert die chinesische mindestens so vehement, wie die amerikanische und israelische Politik?

Die "USrael"-Kritiker sind nur billige Antisemiten. Mehr nicht. Dieses Pack interessiert sich nicht für chinesische Verbrechen.

Mondgoettin
14.07.2008, 10:16
------------------------------------------

40 Jahre rote Zwangsumerziehung zeigen bei Dir schon verheerende Wirkung.
Brav, gleichgeschaltet, rtl2 glotzend und im Mainstream schwimmend.
Man sollte Dich übers Knie legen oder in eine stationäre Mondumlaufbahn schiessen.............da kannste Dir dann den ganzen Tag den Mond aus der Nähe anschauen.....:D

9732

E:ich bin garantiert nicht brav und gleichgeschaltet,das sind nur Typen wie du.die denken,nur mit pro-israel getue und pro usa kann man den Islam bekaempfen.Wer das in euer Hirn gewaschen hat,ist auch klar.

Mondgoettin
14.07.2008, 10:19
Die "USrael"-Kritiker sind nur billige Antisemiten. Mehr nicht. Dieses Pack interessiert sich nicht für chinesische Verbrechen.seid ihr total durchgeknallt schau dich im Forum um,hier wimmelt es von"Musel-Straengen'oder Auslaender-Straengen,das Forum hier ist voll von Rassisten,und ihr denkt die die gegen den Israel-Patriotismus sind,sind Antisemiten??

Felidae
14.07.2008, 10:22
seid ihr total durchgeknallt schau dich im Forum um,hier wimmelt es von"Musel-Straengen'oder Auslaender-Straengen,das Forum hier ist voll von Rassisten,und ihr denkt die die gegen den Israel-Patriotismus sind,sind Antisemiten??

Um patriotisch zu Israel zu stehen, müsste man Israeli sein. Außer Dayan und Uzi haben wir hier keine Israelis.

Und ja: Ich denke, dass du und die anderen USrael-Schreier Antisemiten sind!

Und du brauchst mich nicht zu ihrzen.

Eridani
14.07.2008, 10:27
seid ihr total durchgeknallt schau dich im Forum um,hier wimmelt es von"Musel-Straengen'oder Auslaender-Straengen,das Forum hier ist voll von Rassisten,und ihr denkt die die gegen den Israel-Patriotismus sind,sind Antisemiten??
------------------------------------------------------------------

Mit deinem Gelaber hast Du Dich nun mal auf die andere Barrikadenseite gestellt.......Dort wo das AntiFa-Pack steht, die Grünen, unsere durchgeknallten Gutmenschen, die Verräter aus dem Reichstag - und natürlich : unsere türkischen Besatzer.....................wir sehn' uns am Tag X....wenn es knallt in Deutschland.....komm lieber wieder rüber zu uns.... ehe es zu spät ist...:rolleyes:

E:

MorganLeFay
14.07.2008, 10:45
die meisten Leute,die ICH kenne,sei es privat,Arbeitskollegen,Freunde Bekannte...kritisieren sowohl Israel als auch die USA.Ich kenne sogar einige Amerikaner die Israel kritisieren!Aber in diesem Forum z.b.wo es auch auffallend viel Rassismus gibt,denkt man,um die Islamisierung zu stoppen muss man unbedingt pro-Israel und pro-Usa sein!Gottseidank habe ich aber in meinem Leben wenig mit solchen Menschen wie hier im Forum zu tun.
Da sieht man aber,dass es doch mehr Vernunft und mehr Intelligenz da draussen gibt,als diese kleinkariertheit in diesem Forum.

Ich kenne auch viele Leute, die Israel und die USA kritisieren - und stell Dir vor, sogar echte Amis sind darunter.

Allerdings beschleicht mich das unbestimmte Gefuehl, dass "Deine Leute" etwas anderes unter "Kritik" verstehen koennten als "meine Leute"....

Zimbelstern
14.07.2008, 11:25
die meisten Leute,die ICH kenne,sei es privat,Arbeitskollegen,Freunde Bekannte...kritisieren sowohl Israel als auch die USA.Ich kenne sogar einige Amerikaner die Israel kritisieren!Aber in diesem Forum z.b.wo es auch auffallend viel Rassismus gibt,denkt man,um die Islamisierung zu stoppen muss man unbedingt pro-Israel und pro-Usa sein!Gottseidank habe ich aber in meinem Leben wenig mit solchen Menschen wie hier im Forum zu tun.
Da sieht man aber,dass es doch mehr Vernunft und mehr Intelligenz da draussen gibt,als diese kleinkariertheit in diesem Forum.

als demokrat verurteile ich den faschismus der islamischen fundamentalisten aufs schaerfste. da israel und die staaten demokratien mit einem ua funktionierenden rechtssystem sind, springst du mit deiner kritik an den usern hier mmn zu kurz. freiheit und antidemokratie widersprechen sich.

freue dich doch, dass deine arbeitskollegen andere demokratien kritisieren können, dürfen und auch tun. du kannst ja mal spasseshalber zb. die mullas im iran kritisieren. :)

Hemera
14.07.2008, 11:41
Die "USrael"-Kritiker sind nur billige Antisemiten. Mehr nicht. Dieses Pack interessiert sich nicht für chinesische Verbrechen.

Das gleichzeitige Relativieren oder gar Negieren "imperialer" russischer, chinesischer, iranischer oder arabischer Politik lässt diesen Schluss durchaus zu.

Mondgoettin
14.07.2008, 12:02
------------------------------------------------------------------

Mit deinem Gelaber hast Du Dich nun mal auf die andere Barrikadenseite gestellt.......Dort wo das AntiFa-Pack steht, die Grünen, unsere durchgeknallten Gutmenschen, die Verräter aus dem Reichstag - und natürlich : unsere türkischen Besatzer.....................wir sehn' uns am Tag X....wenn es knallt in Deutschland.....komm lieber wieder rüber zu uns.... ehe es zu spät ist...:rolleyes:

E:es ist mir wie gesagt egal,was du oder deine kollegen von mir denken,.ich weiss wer ich bin und fuer mich zaehlt nur das.ja ich kenne durchaus leute,die Israel scharf kritisieren,die aber auch die Palesis kritisieren.In meinen Augen ist das naemlich sowieso eine Zweibahnstrasse bei den israelis und Palaestinensern.Es ist nur zum kotzen dass die Israelis staendig einen heiligenschein aufgesetzt bekommen,aucchh wennn sie Zivilisten oder Kinder toeten.Aber die Israelis duerfen das ja anscheinend,denn die sind ja das "auserwaehlte"Volk.
Und von welchen tuerkischen"Besatzern"sprichst du?ja es gibt durchaus Probleme mit fanatischen Muslimen in den grosstaedten-das gebe ich auch zu.Und es muesste etwas dagegen getan werden.Aber Typen wie du verbreiten doch nur Weltuntergangsstimmung,motzen und poebeln rum und sind aber eh zu feige,um etwas auf die Beine zu stellen und zu tun.
Wenn dir alles stinkt in Deutschland,dann fang an,tu etwas dagegen und hoere auf zu jammern.Das gleiche gilt fuer deine"kumpels"hier im Forum.
Einen Strang nach den anderen aufzustellen,die sich im Nachhinein doch alle aehneln und nur auf das eine hinauswollen naemlich:hetzen"
Das ist es,Hetze nix weiteres.Du beschuldigst mich hier hetzen zu wollen gegen Amerikaner oder Israeliten aber zupf dich lieber mal an deiner Nase.Tu etwas gegen die Islamisierung,wenn sie dir stinkt aber hock nicht nur vor dem PC und denke,davon loesen sich die Probleme.Das tun sie naemlich nicht.
Schaut euch z.b. die Franzosen an,die haben viel mehr"Kampfgeist"als wir lahmen deutschen.
Und im uebrigen kann man nicht alle Tuerken ueber einen Kamm scheren in Deutschland es gibt durchaus Tuerken,die arbeiten fuer ihr Geld und leben anstaendig.Aber ihr koennt eh immer nur alle ueber einen Kamm scheren und verallgemeinern.Aber ich komm vom Thema ab....

Cash!
14.07.2008, 14:04
die meisten Leute,die ICH kenne,sei es privat,Arbeitskollegen,Freunde Bekannte...kritisieren sowohl Israel als auch die USA.
Ja. das soll ja heute schick und cool sein. Besonder wenn man dabei ausblendet was die Hamas so macht und machen will...



Ich kenne sogar einige Amerikaner die Israel kritisieren!
Gratulation! Gegen Kritik ist ja nichts zu sagen, aber du kritisierts nicht, du ergießt dich in plumper Verbalpolemik die über das Niveau von "würg" und "Arschkriecher" nicht hinaus kommt!



Aber in diesem Forum z.b.wo es auch auffallend viel Rassismus gibt,denkt man,um die Islamisierung zu stoppen muss man unbedingt pro-Israel und pro-Usa sein!
Sind Moslems eine Rasse? Wäre mir aber neu! Ist Kritik an einem faschistischen Herrschaftssystem und einer menschenverachtenden Scharia "Rassistisch"....das sind ja merkwürdige Maßstäbe die du hier anlegst!



Gottseidank habe ich aber in meinem Leben wenig mit solchen Menschen wie hier im Forum zu tun.
Stimmt, aber Allah sei dank, hast du ja um so mehr Umgang mit den sog. "Israelkritikern".



Da sieht man aber,dass es doch mehr Vernunft und mehr Intelligenz da draussen gibt,als diese kleinkariertheit in diesem Forum.
Wäre mir nun aber neu, dass sich der Islam "draussen" größerer Beliebtheit erfreut als hier drinnen.....

Wahabiten Fan
14.07.2008, 18:37
Bitte vergraule sie nicht. Ihr Unterhaltungswert ist enorm, und sie ist damit fuer dieses Forum unersetzlich.

Genau! Noch dazu, da "Cinema" sich ja kaum noch hier blicken lässt!:))

Thauris
14.07.2008, 18:39
Bitte vergraule sie nicht. Ihr Unterhaltungswert ist enorm, und sie ist damit fuer dieses Forum unersetzlich.


Für die die hinter der Gardine stehen und über den Dorfdeppen lachen, vielleicht. Ich finde das schlimm!

Haspelbein
14.07.2008, 18:40
Für die die hinter der Gardine stehen und über den Dorfdeppen lachen, vielleicht. Ich finde das schlimm!

Ach, nimm das Forum doch nicht so persoenlich. Ist es schlimm? Ja vielleicht, aber doch wohl eher fuer sie selbst.

Thauris
14.07.2008, 18:45
Ach, nimm das Forum doch nicht so persoenlich. Ist es schlimm? Ja vielleicht, aber doch wohl eher fuer sie selbst.

Glaubst Du dass Gestörte merken, dass sie gestört sind?
Ich kann so jemandem keinen Unterhaltungswert abgewinnen, vor allen Dingen schon mal dann nicht, wenn sie mit ihren Beiträgen auch andere Frauen in Misskredit bringt, die im Gegensatz zu ihr ein bisschen was in der Birne haben.'Typisch Frau' ist da noch die harmlose Variante. Zudem geht mir die ständige dumpfe und ungebildete USA Hetze auf den Senkel!

Haspelbein
14.07.2008, 18:54
Glaubst Du dass Gestörte merken, dass sie gestört sind?
Ich kann so jemandem keinen Unterhaltungswert abgewinnen, vor allen Dingen schon mal dann nicht, wenn sie mit ihren Beiträgen auch andere Frauen in Misskredit bringt, die im Gegensatz zu ihr ein bisschen was in der Birne haben.'Typisch Frau' ist da noch die harmlose Variante.

Ich haette euch doch jetzt fast miteinander verwechselt! :D



Zudem geht mir die ständige dumpfe und ungebildete USA Hetze auf den Senkel!

Irgendwann steht man da drueber, oder man amuesiert sich. Zu solch kontroversen Themen wird halt viel Muell abgeladen. Wenn mich meine Verwandtschaft aus Deutschland anruft, muss ich mich damit auseinandersetzen, was die deutsche Boulevardpresse gerade verzapft hat. Das ist viel nerviger.

Eridani
14.07.2008, 20:37
Glaubst Du dass Gestörte merken, dass sie gestört sind?
Ich kann so jemandem keinen Unterhaltungswert abgewinnen, vor allen Dingen schon mal dann nicht, wenn sie mit ihren Beiträgen auch andere Frauen in Misskredit bringt, die im Gegensatz zu ihr ein bisschen was in der Birne haben.'Typisch Frau' ist da noch die harmlose Variante. Zudem geht mir die ständige dumpfe und ungebildete USA Hetze auf den Senkel!
---------------------------------
Hi Thauris- da bin ich ganz deiner MEINUNG

Diese Systemhetze gegen die USA kommt von den Linken---und sie quatscht das alles kritiklos nach..........

9740

ArtAllm
14.07.2008, 22:23
Dass sie besser sind haben sie damit bewiesen dass sie aus dem Drecksland einen blühenden Garten gemacht haben.


Nun, Beirut war schon vor der Gründung des Staates Israel als "Paris des Orients" bekannt, und dort leben Araber.

Und wie es in Palästina vor Gründung des Staates Israel aussah, kann man anhand der alten Fotos erfahren:

http://www.youtube.com/watch?v=4NgLHOVkhTY




während die Palästinenser bis heute von der europäischen Sozialhilfe leben.

Nun, die Palästinenser leben unter einer Besatzungsmacht, Sie vergleichen Äpfel mit Birnen.

Vielleicht sollte man Dubai mit Israel vergleichen?

Wie die amerikanischen Steuerzahler Israel unterstützen, kann man aus diesem Film erfahren:

http://www.youtube.com/watch?v=sXkLurrWl_k

Rikimer
14.07.2008, 23:14
die meisten Leute,die ICH kenne,sei es privat,Arbeitskollegen,Freunde Bekannte...kritisieren sowohl Israel als auch die USA.Ich kenne sogar einige Amerikaner die Israel kritisieren!Aber in diesem Forum z.b.wo es auch auffallend viel Rassismus gibt,denkt man,um die Islamisierung zu stoppen muss man unbedingt pro-Israel und pro-Usa sein!Gottseidank habe ich aber in meinem Leben wenig mit solchen Menschen wie hier im Forum zu tun.
Da sieht man aber,dass es doch mehr Vernunft und mehr Intelligenz da draussen gibt,als diese kleinkariertheit in diesem Forum.
In was zeigt sich deine nicht vorhandene Intelligenz und Vernunft eigentlich noch einmal? ?(

MfG

Rikimer

Rikimer
14.07.2008, 23:38
Nun, Beirut war schon vor der Gründung des Staates Israel als "Paris des Orients" bekannt, und dort leben Araber.
...

Tja, hätte das nichtislamische Libanon doch nur so hart auf die Invasion der Palästinenser reagiert wie seine Nachbarstaaten, wie Jordanien, Kuwait, Ägypten. Nun wird es immer islamischer und das Ergebnis dürfen wir alle bestaunen. Das Israel an dieser Entwicklung unverantwortlich ist, kann man nicht behaupten, diesem aber die Alleinschuld daran zuzuschieben ist noch falscher.

MfG

Rikimer

The Dude
15.07.2008, 00:26
Dabei übersiehst Du das Entscheidende: Schon seit Jahren ist es "hip" gegen Amerikaner und Israelis bei sich jeder bietenden Gelegenheit nicht zu kritisieren sondern zu hetzen, gleichzeitig aber viel schlimmere Vergehen, die andere Staaten begehen, entweder totzuschweigen oder sie zu relativieren.

Ein gutes aktuelles Beispiel ist die chinesische Politik, Waffen in den Sudan, trotz des UN-Embargos, zu liefern und gar sudanesische Piloten auszubilden, auf dass das Völkermorden weitergehen kann.

Wer von den sog. "Usraölkritikern" kritisiert die chinesische mindestens so vehement, wie die amerikanische und israelische Politik?

Ich übersehe gar nichts, sondern halte mich an das Strang-Thema.

Es geht in diesem Thread ja nicht um mangelnde Kritik an was auch immer, sondern um das Gegenteil, das Phänomen des Hochjubelns. Daß China oder dem Sudan hier in einem vergleichbaren Maß gehuldigt würde, kann ich nicht erkennen.

Ich habe auch noch nicht gelesen, daß China ja so ein tolles Land und "Pfeiler" gegen was auch immer ist, weil es gegen die muslimischen Uiguren mit aller Staatsgewalt vorgeht. Und ob das wiederum der islamischen "Republik" Sudan gut schmeckt, weiß ich auch nicht.

Das alles, und noch viel mehr - wären Themen für einen oder mehrere weitere Threads.

Gruß,

The Dude

Mondgoettin
15.07.2008, 07:00
Ich übersehe gar nichts, sondern halte mich an das Strang-Thema.

Es geht in diesem Thread ja nicht um mangelnde Kritik an was auch immer, sondern um das Gegenteil, das Phänomen des Hochjubelns. Daß China oder dem Sudan hier in einem vergleichbaren Maß gehuldigt würde, kann ich nicht erkennen.

Ich habe auch noch nicht gelesen, daß China ja so ein tolles Land und "Pfeiler" gegen was auch immer ist, weil es gegen die muslimischen Uiguren mit aller Staatsgewalt vorgeht. Und ob das wiederum der islamischen "Republik" Sudan gut schmeckt, weiß ich auch nicht.

Das alles, und noch viel mehr - wären Themen für einen oder mehrere weitere Threads.

Gruß,

The Dudegenau,und die meisten jubeln hier im forum eh nur israel hoch,um zu provozieren oder weil sie denken,dass man mit blinden israel-patriotismus oder usa patriotismus den islamismus besiegen koennte.
dabei ist wie gesagt,den amerikanern die islamisierung eh vollkommen wurscht!

Mondgoettin
15.07.2008, 07:02
---------------------------------
Hi Thauris- da bin ich ganz deiner MEINUNG

Diese Systemhetze gegen die USA kommt von den Linken---und sie quatscht das alles kritiklos nach..........

9740http://www.myvideo.de/watch/3170976/Stefan_Raab_Hingeschissen

Mondgoettin
15.07.2008, 07:04
http://www.myvideo.de/watch/3170976/Stefan_Raab_Hingeschissen:hihi: :hihi: :hihi: :)) :D

Mondgoettin
15.07.2008, 07:07
Das du hauptsächlich Leute kennst,die Israel und die USA hassen, ist mir klar. Vermutlich alle so gestört wie du.

Das, was du da Vernunft nennst, nenne ich dumm! Aber Leute deines Schlages schreien noch Hurra, wenn es hier mal einen Terroranschlag wie in London oder Madrid geben würde, begangen von arabischen Terroristen. Aber ich vergaß: Die wehren sich ja nur :rolleyes:guckstduhier:dein haesslicher bruder:
http://www.myvideo.de/watch/813889/Stefan_Raab_Killerblick_2
:hihi: :hihi: germane

Felidae
15.07.2008, 09:24
genau,und die meisten jubeln hier im forum eh nur israel hoch,um zu provozieren oder weil sie denken,dass man mit blinden israel-patriotismus oder usa patriotismus den islamismus besiegen koennte.
dabei ist wie gesagt,den amerikanern die islamisierung eh vollkommen wurscht!

Wen sollte man provozieren wollen? Antisemiten zu provozieren ist nicht im Geringsten lustig, da ihre Reaktion vorhersehbar ist.

Felidae
15.07.2008, 09:25
http://www.myvideo.de/watch/3170976/Stefan_Raab_Hingeschissen

Jetzt bedienst du dich nicht mehr nur der Gossensprache, jetzt greifst du schon in die Gosse, um deine Kontrahenten zu beschimpfen.

Felidae
15.07.2008, 09:26
guckstduhier:dein haesslicher bruder:
http://www.myvideo.de/watch/813889/Stefan_Raab_Killerblick_2
:hihi: :hihi: germane

Es klappt nicht. Auch wenn du versuchst, Wirbeltiere zu beleidigen.

Eridani
15.07.2008, 09:30
http://www.myvideo.de/watch/3170976/Stefan_Raab_Hingeschissen
-------------------------------------------------------------------

Knurrrrrrrrrrrrrr..............................

Wird Zeit ,dass wir beide mal in die Besenkammer gehen.....da erkläre ich Dir dann mal meine Weltanschauung. :D

E:

Felidae
15.07.2008, 09:32
-------------------------------------------------------------------

Knurrrrrrrrrrrrrr..............................

Wird Zeit ,dass wir beide mal in die Besenkammer gehen.....da erkläre ich Dir dann mal meine Weltanschauung. :D

E:

Vorsicht, sonst begeht sie noch den Samenraub.

Efna
15.07.2008, 10:56
Israel magh ich nicht, aber eigentlich intressiert mich diese Unbedeutende und entbehrliche Nation nicht.....

Felidae
15.07.2008, 10:59
Israel magh ich nicht, aber eigentlich intressiert mich diese Unbedeutende und entbehrliche Nation nicht.....

Dafür magst du das noch unbeutendere Palästina und verkündigst offen deine Sympathie für Terroristinnen wie Leila Khaled.

Efna
15.07.2008, 11:15
Israel schafft sich doch selber Feinde Möllemann hatte da schon Recht

http://www.youtube.com/watch?v=Lk_7uCsw4J8

Leider ist es dann passiert das sein Fallschirm sich rein "zufällig" nicht öffnete.

Felidae
15.07.2008, 11:16
Israel schafft sich doch selber Feinde Möllemann hatte da schon Recht

http://www.youtube.com/watch?v=Lk_7uCsw4J8

Leider ist es dann passiert das sein Fallschirm sich rein "zufällig" nicht öffnete.

Dumm?

Efna
15.07.2008, 11:19
Dumm?

Israel hatt es sich doch selbst zuzuschreiben das es so unbeliebt in der Welt ist, selbst schuld sag ich mal.
Ich glaube übrigens nicht daran das Möllemanns Tod Selbstmord war.

Wahabiten Fan
15.07.2008, 11:22
Ich glaube übrigens nicht daran das Möllemanns Tod Selbstmord war.

CIA? Mossad?:))

Mondgoettin
15.07.2008, 11:28
-------------------------------------------------------------------

Knurrrrrrrrrrrrrr..............................

Wird Zeit ,dass wir beide mal in die Besenkammer gehen.....da erkläre ich Dir dann mal meine Weltanschauung. :D

E:
aha,und das in der besenkammer?erzaehl doch mal.....:rolleyes:
vielleicht erklaer ich dir dann MEINE Weltanschauung

Mondgoettin
15.07.2008, 11:29
Israel schafft sich doch selber Feinde Möllemann hatte da schon Recht

http://www.youtube.com/watch?v=Lk_7uCsw4J8

Leider ist es dann passiert das sein Fallschirm sich rein "zufällig" nicht öffnete.ich gebe dir Recht!Israel denkt doch,sie sind das "Sahnehaeubchen"der Welt.ich weiss nicht wie man mit solch einem Volk symphatisieren kann.

Rikimer
15.07.2008, 11:47
genau,und die meisten jubeln hier im forum eh nur israel hoch,um zu provozieren oder weil sie denken,dass man mit blinden israel-patriotismus oder usa patriotismus den islamismus besiegen koennte.
dabei ist wie gesagt,den amerikanern die islamisierung eh vollkommen wurscht!

Bitte glaube nicht auch noch, das deine Unterstellungen an die Teilnehmer des Forums mit der Wahrheit auch nur irgendetwas zu tun haben könnten! Denn wäre dem wirklich so, du wärest noch dümmer als ich dies selbst in meinen negativsten Einschätzungen über dich hätte mir vorstellen können. :(

MfG

Rikimer

Mondgoettin
15.07.2008, 11:55
Bitte glaube nicht auch noch, das deine Unterstellungen an die Teilnehmer des Forums mit der Wahrheit auch nur irgendetwas zu tun haben könnten! Denn wäre dem wirklich so, du wärest noch dümmer als ich dies selbst in meinen negativsten Einschätzungen über dich hätte mir vorstellen können. :(

MfG

Rikimerwas man sagt,das ist man selber,mein Sohn.;)
Ja es gibt einige in diesem Forum,die durch ihre rassistische Verblendungen"die Wahrheit eben nicht gerne hoeren.blinder Israel und USA Patriotismus ist einfach nur dumm und zeigt ein erschuetterndes Schwarz-Weiss- Denken.Aber das ist hier ja nichts neues! r Gottseidank ist ein Grossteil der Menschen da draussen weitaus vernuenftiger als hier die Spezialisten im Forum die nur dumpfbackige Parolen bruellen.Sogar viele Amerikaner gibt es, die weitaus kritischer sind als hier die Leute im Forum.

Rikimer
15.07.2008, 12:28
was man sagt,das ist man selber,mein Sohn.;)
Ja es gibt einige in diesem Forum,die durch ihre rassistische Verblendungen"die Wahrheit eben nicht gerne hoeren.blinder Israel und USA Patriotismus ist einfach nur dumm und zeigt ein erschuetterndes Schwarz-Weiss- Denken.Aber das ist hier ja nichts neues! r Gottseidank ist ein Grossteil der Menschen da draussen weitaus vernuenftiger als hier die Spezialisten im Forum die nur dumpfbackige Parolen bruellen.Sogar viele Amerikaner gibt es, die weitaus kritischer sind als hier die Leute im Forum.

Interessant:

genau,und die meisten jubeln hier im forum eh nur israel hoch,um zu provozieren oder weil sie denken,dass man mit blinden israel-patriotismus oder usa patriotismus den islamismus besiegen koennte.
dabei ist wie gesagt,den amerikanern die islamisierung eh vollkommen wurscht!

Ich versuche mich nun, anhand deiner obig von mir dick markierten Aussage, in dein Denken hinein zu versetzen. Du jubelst demnach nur falsch und heuchlerisch, wahre Zuneigung bzw. Sympathie empfindest du nicht. Diese sind nur vorgespielt um anderen über diesem Umweg Schaden zuzufügen bzw. Häme über diese auszuschütten. Auch pragmatische, aus rationalen und vernünftigen Abwägungen heraus beschlossene Haltungen zu etwas kommen in deiner Weltanschauung überhaupt nicht vor. Im Gegenteil, die häufige Verwendung von unterstellten angeblich rassistischen Haltungen anderer Personen lassen darauf schließen, das dein Denken und Handeln eine geistige Endlosschleife darum herum eingenommen haben. Daraus das du nur mit persönlichen Diffamierungen und Unterstellungen in Bezug auf das Thema Israel und Judentum arbeiten kannst, schließt du wiederrum das auch andere deshalb nur dumpfe Parolen zu brüllen in der Lage sind.

Nunja, wie schon geschrieben, sehr interessant. Nämlich zu wissen wie du funktionierst. Beachte aber immer: Du darfst nie von deiner Person auf andere schließen. Wenn du erkennst, das jeder Mensch anders und nicht gleich ist, wird sich damit eine große wunderbare Welt für dich öffnen. Bis dahin...

MfG

Rikimer

ArtAllm
15.07.2008, 22:44
Tja, hätte das nichtislamische Libanon doch nur so hart auf die Invasion der Palästinenser reagiert wie seine Nachbarstaaten, wie Jordanien, Kuwait, Ägypten. Nun wird es immer islamischer und das Ergebnis dürfen wir alle bestaunen. Das Israel an dieser Entwicklung unverantwortlich ist, kann man nicht behaupten, diesem aber die Alleinschuld daran zuzuschieben ist noch falscher.

MfG

Rikimer

Nun, vor Errichtung des Staates Israel waren mehr als 10% der Palästinenser arabische Christen und es gab weder in Libanon noch in Palästina Konflikte zwischen den Muslimen und Christen.

Ich verstehe leider nicht, wieso für Sie die Konfession der Vertriebenen so wichtig ist.

Für die Zionisten war es ziemlich egal, zu welcher Konfession die Palästinenser gehörten, auch die Christen wurden brutal vertrieben und ihr Land geraubt, und Christen und Muslime wurden aufeinander gehetzt.

Wohin wollen Sie eigentlich hinaus?
Wollen Sie auch Christen auf Muslime hetzen?
Oder wollen Sie sagen, dass die Vertreibung der Palästinenser halb so schlimm war, weil es sich zum größten Teil nur um "minderwertige" Muslime handelte?

:rolleyes:

Rikimer
15.07.2008, 23:23
Nun, vor Errichtung des Staates Israel waren mehr als 10% der Palästinenser arabische Christen und es gab weder in Libanon noch in Palästina Konflikte zwischen den Muslimen und Christen.

Ich verstehe leider nicht, wieso für Sie die Konfession der Vertriebenen so wichtig ist.

Für die Zionisten war es ziemlich egal, zu welcher Konfession die Palästinenser gehörten, auch die Christen wurden brutal vertrieben und ihr Land geraubt, und Christen und Muslime wurden aufeinander gehetzt.

Wohin wollen Sie eigentlich hinaus?
Wollen Sie auch Christen auf Muslime hetzen?
Oder wollen Sie sagen, dass die Vertreibung der Palästinenser halb so schlimm war, weil es sich zum größten Teil nur um "minderwertige" Muslime handelte?

:rolleyes:
Die Konfession ist irrelevant. Nur wichtig in Bezug auf die Förderung des Erfolgs eines Landes infolge der Kulturzugehörigkeit bzw. -prägung der entscheidenden Bevölkerungsteile. Und in Bezug auf den Libanon war es nun die nichtislamische Komponente.

MfG

Rikimer

wtf
16.07.2008, 05:01
Ich erwarte eine fachliche Äußerung der verlorenen Sohns Odin zum Thema.

Camillo
16.07.2008, 07:43
Man darf nicht vergessen, daß der Staat das Internet nicht nur überwacht, sondern auch Informelle Mitarbeiter als Forenschreiber und Meinungsbildner einsetzt. Wo kann ich mich als IM Forenschreiber bewerben?

wtf
16.07.2008, 07:53
Wo kann ich mich als IM Forenschreiber bewerben?

Ich vermute, hier (http://die-linke.de/) wirst Du ein warmes Plätzchen finden.

Mondgoettin
16.07.2008, 10:26
Nun, vor Errichtung des Staates Israel waren mehr als 10% der Palästinenser arabische Christen und es gab weder in Libanon noch in Palästina Konflikte zwischen den Muslimen und Christen.

Ich verstehe leider nicht, wieso für Sie die Konfession der Vertriebenen so wichtig ist.

Für die Zionisten war es ziemlich egal, zu welcher Konfession die Palästinenser gehörten, auch die Christen wurden brutal vertrieben und ihr Land geraubt, und Christen und Muslime wurden aufeinander gehetzt.

Wohin wollen Sie eigentlich hinaus?
Wollen Sie auch Christen auf Muslime hetzen?
Oder wollen Sie sagen, dass die Vertreibung der Palästinenser halb so schlimm war, weil es sich zum größten Teil nur um "minderwertige" Muslime handelte?

:rolleyes:ja so denken leider viele hier im Forum,alle Muslime egal ob fanatisch oder nicht sind minderwertig.Es treiben sich hier ziemliche Rassisten herum.Und da sind auch ein paar Leute dabei,die liebend gerne"Heil Hitler"schreien wuerden,waere er noch an der Macht.Aber hier heucheln sie Israel-Patriotismus vor,eigentlich zum kotzen!

Felidae
16.07.2008, 10:28
ja so denken leider viele hier im Forum,alle Muslime egal ob fanatisch oder nicht sind minderwertig.Es treiben sich hier ziemliche Rassisten herum.Und da sind auch ein paar Leute dabei,die liebend gerne"Heil Hitler"schreien wuerden,waere er noch an der Macht.Aber hier heucheln sie Israel-Patriotismus vor,eigentlich zum kotzen!

Und für dich sind die USA und Israel undifferenziert böse Länder. Wer im Glashaus sitzt.....

Mondgoettin
16.07.2008, 10:40
Und für dich sind die USA und Israel undifferenziert böse Länder. Wer im Glashaus sitzt.....dreh mir nicht die Worte im Mund herum.aber hier im Forum kann der Eindruck entstehen,dass es nur ein einseitiges rassistisches Denken gibt,ja.

Felidae
16.07.2008, 10:43
dreh mir nicht die Worte im Mund herum.aber hier im Forum kann der Eindruck entstehen,dass es nur ein einseitiges rassistisches Denken gibt,ja.

"Denken" ist wohl etwas, das du nie können wirst.

Mondgoettin
16.07.2008, 10:51
"Denken" ist wohl etwas, das du nie können wirst.wenn du nichts besseres zu maulen weisst,bleib aus meinem strang draussen und kotz woanders rum germane

Felidae
16.07.2008, 10:53
wenn du nichts besseres zu maulen weisst,bleib aus meinem strang draussen und kotz woanders rum germane

1. Dies ist nicht "dein" Strang, sondern einer, in dem jeder User diskutieren darf.
2. Wenn dir proamerikanische oder proisraelische Beiträge nicht passen, überlies sie doch einfach. Ignorieren ist sicher etwas, dass du sehr gut kannst.

ArtAllm
16.07.2008, 20:46
Die Konfession ist irrelevant. Nur wichtig in Bezug auf die Förderung des Erfolgs eines Landes infolge der Kulturzugehörigkeit bzw. -prägung der entscheidenden Bevölkerungsteile. Und in Bezug auf den Libanon war es nun die nichtislamische Komponente.

MfG

Rikimer

Und was ist denn mit der "nichtislamischen Komponente" der Palästinenser?

Wieso haben die Zionisten alle Palästinenser vertrieben, und nicht nur die Muslime?

Und wie konnten die Muslime in Andalusien die Alambra bauen?

Und Dubai wurde auch ohne deutsche und amerikanische finanzielle Hilfe gebaut, was man von Israel nicht behaupten kann.

Iran existiert trotz amerikanischer Blockade, und die Iraner sind sogar fähig, ohne fremde Hilfe Atomkraftwerke zu bauen.

Kann es Sein, werter Rikimer, dass Sie ein Krypto-Zionist sind, der hier im Namen der Christen gegen Muslime hetzt?

:D

ArtAllm
16.07.2008, 20:50
Und für dich sind die USA und Israel undifferenziert böse Länder. Wer im Glashaus sitzt.....

Es gibt keine "böse" Völker, es gibt nur "böse" Politiker und böse Ideologien, mit denen den Völkern das Gehirn "gewaschen" wird.


:rolleyes:

Rikimer
16.07.2008, 22:05
ja so denken leider viele hier im Forum,alle Muslime egal ob fanatisch oder nicht sind minderwertig.Es treiben sich hier ziemliche Rassisten herum.Und da sind auch ein paar Leute dabei,die liebend gerne"Heil Hitler"schreien wuerden,waere er noch an der Macht.Aber hier heucheln sie Israel-Patriotismus vor,eigentlich zum kotzen!

Wer unterstellte, sollte eigentlich in der Lage sein dies mit fundierten Aussagen bzw. wenigstens per logisch einfach nachzuvollziehender Argumentation auszustatten. Nur leider hast du eines in der Vergangenheit für uns alle gut herausgearbeitet: Du bist hierzu nicht in der Lage. :(

MfG

Rikimer

Rikimer
16.07.2008, 23:22
Und was ist denn mit der "nichtislamischen Komponente" der Palästinenser?

Wieso haben die Zionisten alle Palästinenser vertrieben, und nicht nur die Muslime?

Und wie konnten die Muslime in Andalusien die Alambra bauen?

Und Dubai wurde auch ohne deutsche und amerikanische finanzielle Hilfe gebaut, was man von Israel nicht behaupten kann.

Iran existiert trotz amerikanischer Blockade, und die Iraner sind sogar fähig, ohne fremde Hilfe Atomkraftwerke zu bauen.

Kann es Sein, werter Rikimer, dass Sie ein Krypto-Zionist sind, der hier im Namen der Christen gegen Muslime hetzt?

:D

Wenn du genau gelesen hättest, dann wäre dir eine leise Kritik an Israel in Bezug auf die jetzige Situation im Libanon aufgefallen. Nun, die Vertreibung alleine hat aus dem Libanon keine Hölle bzw. ein Elendsgebiet gemacht. Zusammen jedoch mit einer Mischung aus Trägern einer primitivsten Art von Ideologie/Religion und einer wenig fortschrittlichen Haltung, bzw. Mentalität, Sitten derselben schon.

Und auch für deine Person gilt, wie für das mental überforderte Mondgöttin: Man sollte in der Lage sein seine Diffamierungsversuche bezüglich anderer Personen mit irgendetwas zu untermauern. So wird das jedenfalls nichts hier.

In Bezug auf die Bauwerke in Dubai: Ohne die fleißigen Arbeitskräfte aus meist nichtislamischen Ländern Asiens, welche von den Arabern fast wie SKlaven gehalten werden und den Technikern mit ihrem speziellem Wissen aus dem Westen, würden die islamischen Araber trotz Öl und viel Geld nichts zu stande bekommen. Meiner Meinung nach liegt es am fortschrittshemmenden Islam.

MfG

Rikimer

ArtAllm
17.07.2008, 16:32
In Bezug auf die Bauwerke in Dubai: Ohne die fleißigen Arbeitskräfte aus meist nichtislamischen Ländern Asiens, welche von den Arabern fast wie SKlaven gehalten werden und den Technikern mit ihrem speziellem Wissen aus dem Westen, würden die islamischen Araber trotz Öl und viel Geld nichts zu stande bekommen.



Als ob es in Israel anders wäre!

Alle Fachkräfte kommen aus dem Westen und die meisten sind sogar Atheisten.
Die Unqualifizierte Arbeit wird von Arabern oder Asiaten gemacht... und vielleicht noch von einigen Äthiopischen Juden.

Aber es gibt einen großen Unterschied zwischen Dubai und Israel: Dubai hängt nicht am Tropf des Westens und wird nicht durch die Gelder der amerikanischen und deutschen Steuerzahler finanziert.




Meiner Meinung nach liegt es am fortschrittshemmenden Islam.


Nun, alle Religionen hemmen den Fortschritt, nicht nur Islam.

Da die Muslime in Dubai den Fortschritt nicht hemmen, sind ihre Schlussfolgerungen schlicht falsch.

Islam an sich ist nicht das Problem.

In Äthiopien lebten und leben meistens nur Christen oder Juden, aber in Fragen Fortschritt ist dieses Land kein Vorbild.
Judaismus ist alles andere als Fortschrittsfördernd, und die orthodoxen Juden in Israel sind ein Beweis dafür.

Anderseits ist es bekannt, dass im Mittelalter der Islam viel Fortschrittsfreundlicher war, als das Christentum oder Judentum:


Mathematik:



In der islamischen Welt bildete für die Mathematik die Hauptstadt Bagdad das Zentrum der Wissenschaft. Die muslimischen Mathematiker übernahmen die indische Positionsarithmetik und den Sinus und entwickelten die griechische und indische Trigonometrie weiter, ergänzten die griechische Geometrie und übersetzten und kommentierten die mathematischen Werke der Griechen. Die bedeutendste mathematische Leistung der Muslime ist die Begründung der heutigen Algebra.

Diese Kenntnisse gelangten über Spanien, den Kreuzzügen und den italienischen Seehandel nach Europa, dort (z. B. in Toledo -> „Übersetzerschule von Toledo“) wurden viele der arabischen Schriften ins Lateinische übertragen;

* Frühzeit; Al-Chwarizmi (um 820 n. Chr.), Name steckt im Wort „Algorithmus“ (Rechnen nach Art des Algorismi), schreibt De numero indorum in dem das indische Positionssystem beschrieben ist und Al-dschabr wa'l muqabalah (Aufgabensammlung für Kaufleute und Beamte, steckt im Wort „Algebra“); andere Mathematiker: Thabit Ibn Qurra, Al-Battani (Albategnius), Al-Habas, Abu'l Wafa
* Hochblüte; um 1000 n. Chr.; Al Karagi erweitert die Algebra; der persische Mediziner, Philosoph und Mathematiker Ibn Sina (Avicenna) betont die Bedeutung der Mathematik; Al-Biruni; Ibn al-Haitham (Alhazen);
* Spätzeit; Der persische Dichter und Mathematiker Omar Chayyām „der Zeltmacher“ (um 1100) verfasst ein Lehrbuch für Algebra; Nasir Al-din al-Tusi (um 1250); Al-Kashi (um 1400);

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Mathematik


Meizin:




Avicenna (Ibn Sina) is considered the father of modern medicine,[23] for his introduction of systematic experimentation and quantification into the study of physiology,[24] the introduction of experimental medicine,[25] clinical trials,[26] risk factor analysis, and the idea of a syndrome in the diagnosis of specific diseases,[32] in his medical encyclopedia, The Canon of Medicine (c. 1025), which was also the first book dealing with evidence-based medicine, randomized controlled trials,[27][28] and efficacy tests.[29][30]

http://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_medicine


Astronomie und andere Wissenschaften:



Robert Briffault wrote in The Making of Humanity:

"The debt of our science to that of the Arabs does not consist in startling discoveries or revolutionary theories; science owes a great deal more to Arab culture, it owes its existence. The ancient world was, as we saw, pre- scientific. The astronomy and mathematics of the Greeks were a foreign importation never thoroughly acclimatized in Greek culture. The Greeks systematized, generalized and theorized, but the patient ways of investigation, the accumulation of positive knowledge, the minute methods of science, detailed and prolonged observation, experimental inquiry, were altogether alien to the Greek temperament. [...] What we call science arose in Europe as a result of a new spirit of inquiry, of new methods of investigation, of the method of experiment, observation, measurement, of the development of mathematics in a form unknown to the Greeks. That spirit and those methods were introduced into the European world by the Arabs."[6]

Science is the most momentous contribution of Arab civilization to the modern world, but its fruits were slow in ripening. Not until long after Moorish culture had sunk back into darkness did the giant to which it had given birth, rise in his might. It was not science only which brought Europe back to life. Other and manifold influences from the civilization of Islam communicated its first glow to European life."[36]

http://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_science


Ich hoffe, dass Sie der englischen Sprache mächtig sind, und den Inhalt verstehen können.


Und seit dieser Zeit hat sich der Inhalt des Korans nicht geändert, deshalb sind Leute, die behaupten, Islam wäre weniger Fortschrittfördernd, als Judentum oder Christentum, entweder ignorant oder heuchlerisch sind.

Also, an der Religion kann es nicht liegen, es liegt eher daran, dass man die islamische Welt regelmäßig brutalisiert, progressive Regierungen (wie z.B. die Regierung von Mossadeq) durch rückständige mittelalterliche Fürsten ersetzt und Mullas besticht- wie es die CIA in Iran gemacht hat.



Mossadeq received his Bachelor of Arts and Masters in (International) Law from University of Paris (Sorbonne) before pursuing higher education in Switzerland. He received his Doctor of Philosophy in 1914 following a Bachelor of Economics in 1916. Mossadeq also taught at the University of Tehran before beginning his political career.[13]

http://en.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Mossadegh


Weder in Afghanistan noch in Irak oder Palästina waren Islamisten an der Macht.
Manchmal bekommt man den Eindruck, dass die USA und die Zionisten religiöse Fanatiker an die Macht bringen, um dann sagen: "Schaut mal, das sind nur religöse Barbaren, deshalb darf man ihr Öl und ihr Land klauen und die Zivilisten straflos töten"!.

Kilgore
17.07.2008, 18:49
Die israelische Außenpolitik ist die einzige angebrachte, wenn nicht maßlos untertriebene Reaktion auf die permanente Bedrohung durch den islamischen Terrorismus, der sich um den jüdischen Staat wie ein Hornissenschwarm angesiedelt hat. Das widerwärtige Gutmenschen-Pack in Deutschland sendet seine Betroffenheitsorgasmen nur dann aus, wenn wieder einmal ein terroristisch verseuchtes Nest ausgeräuchert wurde. Wenn zwei ehrenhafte israelische Soldaten tot nach Hause gebracht werden, von Terroristen brutal umgebracht, und gleichzeitig der Mörder jüdischer Kinder freigelassen wird, kommt merkwürdigerweise nichts aus dem Sprachrohr der linksliberalen Islamkuschler.

Ich wünsche, dass Israel seinen derzeitigen Kurs der Diplomatie mit Terroristen überdenkt, und alle Gespräche mit Syrien, der Hisbollah und der Hamas mit sofortiger Wirkung abbricht. In diesem Gebiet wird erst Ruhe einkehren, wenn beide Terrororganisationen restlos vernichtet wurden. Es ist daher an der Zeit, Gaza und Libanon die Extremisten auszutreiben. Noch geht Israel mit seinen Feinden viel zu sanft um.

Kilgore
17.07.2008, 18:52
dreh mir nicht die Worte im Mund herum.aber hier im Forum kann der Eindruck entstehen,dass es nur ein einseitiges rassistisches Denken gibt,ja.

Ich bin also ein Rassist, wenn ich Terroristen lieber in der Hölle schmoren, als hilflose, jüdische Kinder erschießen sehe? Du hast sie doch nicht mehr alle auf dem Christbaum.
Die pazifistische Pest in Europa ist der Motor im Getriebe des internationalen Antisemitismus, wie sie es in Form der Appeasement-Politik schon vor dem Zweiten Weltkrieg war.

Eridani
17.07.2008, 19:02
Ich bin also ein Rassist, wenn ich Terroristen lieber in der Hölle schmoren, als hilflose, jüdische Kinder erschießen sehe? Du hast sie doch nicht mehr alle auf dem Christbaum.
Die pazifistische Pest in Europa ist der Motor im Getriebe des internationalen Antisemitismus, wie sie es in Form der Appeasement-Politik schon vor dem Zweiten Weltkrieg war.
-----------------------------------------------

Zustimmung....ganz rund läuft die "Göttin" sowieso nicht........

9768

E:

Rikimer
17.07.2008, 19:02
Als ob es in Israel anders wäre!

Alle Fachkräfte kommen aus dem Westen und die meisten sind sogar Atheisten.
Die Unqualifizierte Arbeit wird von Arabern oder Asiaten gemacht... und vielleicht noch von einigen Äthiopischen Juden.

Aber es gibt einen großen Unterschied zwischen Dubai und Israel: Dubai hängt nicht am Tropf des Westens und wird nicht durch die Gelder der amerikanischen und deutschen Steuerzahler finanziert.

Der Unterschied der Israelis und der Araber ist folgende: Israelis sind auch zu Eigenentwicklungen in der Lage in Bezug auf Wissenschaft und Technik. Islamische Araber müssen sich selbst dies teuer einkaufen.


Nun, alle Religionen hemmen den Fortschritt, nicht nur Islam.

Da die Muslime in Dubai den Fortschritt nicht hemmen, sind ihre Schlussfolgerungen schlicht falsch.

Islam an sich ist nicht das Problem.

In Äthiopien lebten und leben meistens nur Christen oder Juden, aber in Fragen Fortschritt ist dieses Land kein Vorbild.
Judaismus ist alles andere als Fortschrittsfördernd, und die orthodoxen Juden in Israel sind ein Beweis dafür.

Ich bin ein Gegner des Denkens, das alles gleich wäre. Mag sein das alle Religionen mehr oder weniger fortschrittshemmend sind. Ich erkenne jedoch deutliche Qualitätsunterschiede diesbezüglich. Der Islam scheint in dieser Hinsicht das Siegertreppchen bestiegen zu haben. Andere Völker und mit dieseren deren Kulturen, Mentalitäten haben einen brauchbareren Mix gefunden als den Islam.


Anderseits ist es bekannt, dass im Mittelalter der Islam viel Fortschrittsfreundlicher war, als das Christentum oder Judentum:


Mathematik:



Meizin:



Astronomie und andere Wissenschaften:



Ich hoffe, dass Sie der englischen Sprache mächtig sind, und den Inhalt verstehen können.


Und seit dieser Zeit hat sich der Inhalt des Korans nicht geändert, deshalb sind Leute, die behaupten, Islam wäre weniger Fortschrittfördernd, als Judentum oder Christentum, entweder ignorant oder heuchlerisch sind.

Mich verwundert immer mehr und mehr deine verteidigende Haltung in Bezug auf den Islam. Aber zu diesem Thema habe ich schon so oft etwas geschrieben, das ich es der Faulheit zuliebe einfach wiederhole:


Erinnern wir uns: Einst war der Orient - vor der Einflußnahme des Islams dort - überragend in allem gegenüber Europa. Noch während des Römischen Imperiums lag der Schwerpunkt für Handel, Wirtschaft, Bevölkerungszahl, Technologie, Kultur etc. im Osten des römischen Reichs. Also nur eine Fortsetzung der uralten Hochkulturen dort. Der Westen dagegen (Europa) war schrecklich unterentwickelt im Vergleich hierzu. Der Islam hatte also, nach Eroberung des Orients, beste Chancen die europäischen Barbaren zu unterwerfen. Es gelang aber nicht, stattdessen holte Europa im laufe des Mittelalter auf und überflügelte den Orient (islamische Welt) anschließend ganz und vollkommen. Während unter der Herrschaft des Islams im besten Falle eine Stagnation herrschte, solange noch Minderheiten wie Christen, Parsen, Juden etc. und fortschrittlich (unislamisch) eingestellte Eliten etwas zu sagen hatten. Dann aber ging es rasch bergab in allem: an Bevölkerungszahl, an Nahrungsmittelproduktion, an Wissen, an Technik, an Fortschritt (Rückschritt war angesagt), an Handel, an Vernunft.

Die Frage die sich dann stellt ist: Warum? Europas Leistung war eine Eigenleistung, aber warum dieser Niedergang in der islamischen Welt. Mich befriedigt persönlich die allgemeine Antwort, welche auf die Verlagerung der Handelsströme zielt, nicht sonderlich. Mehr jedoch der kulturelle Aspekt, wie er von Wirtschaftshistorikern wie z. b. David S. Landes: "Wohlstand und Armut der Nationen - Warum die einen reich und die anderen arm sind" ins Auge gefasst und betrachtet wird. Natürlich spielt die Geographie, die Lage, die Natur eine Rolle, es erklärt aber nicht den Aufstieg z. b. von Europa. Mit Prägung durch Kultur dagegen schon mehr. Wirtschaftlich, technologisch, wissenschaftlich, kulturell gesehen ist der Islam eine Katastrophe für jede Menschengruppe und jede Region auf dieser Erde - langfristig gesehen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2236203





Also, an der Religion kann es nicht liegen, es liegt eher daran, dass man die islamische Welt regelmäßig brutalisiert, progressive Regierungen (wie z.B. die Regierung von Mossadeq) durch rückständige mittelalterliche Fürsten ersetzt und Mullas besticht- wie es die CIA in Iran gemacht hat.



Weder in Afghanistan noch in Irak oder Palästina waren Islamisten an der Macht.
Manchmal bekommt man den Eindruck, dass die USA und die Zionisten religiöse Fanatiker an die Macht bringen, um dann sagen: "Schaut mal, das sind nur religöse Barbaren, deshalb darf man ihr Öl und ihr Land klauen und die Zivilisten straflos töten"!.



Natürlich liegt es in aller erster Linie an der Religion/Ideologie Islam und den damit gefütterten Menschen in dieser Region, an was denn sonst? Und dem Westen die Schuld zuzuschieben erinnert mich an das Gegreine und Gejammere der Linken und das der "Intellektuellen" aus der islamischen Welt. Selbstverantwortung, die Fähigkeit zur Selbstkritik und -analyse? Fehlanzeige!

MfG

Rikimer

ArtAllm
18.07.2008, 15:40
Die israelische Außenpolitik ist die einzige angebrachte, wenn nicht maßlos untertriebene Reaktion auf die permanente Bedrohung durch den islamischen Terrorismus...


Und der Terrorismus der Palästinenser ist Ihrer Meinung nach grundlos?

Peter Ustinov hat mal gesagt, dass Terrorismus Krieg der Armen ist, und dieser Krieg ist wahrscheinlich eine Reaktion auf die Vertreibung der Palästinenser aus ihrer Heimat. Wie würden Sie reagieren, wenn Sie aus ihrer Heimat vertrieben wären?

Manche prominente Zionisten haben zugegeben, sie würden genau so reagieren, wie die Palästinenser:



Why should the Arabs make peace? If I was an Arab leader I would never make terms with Israel. That is natural: we have taken their country.

* David Ben Gurion, 1956, quoted by Nahum Goldmann in The Jewish Paradox, Weidenfeld and Nicolson, 1978, p.99.

http://en.wikiquote.org/wiki/Israel


Also, die Ursache ist eindeutig die Vertreibung, und die Reaktion der Palästinenser war sogar für Ben Gurion verständlich.

FranzKonz
18.07.2008, 15:52
Die israelische Außenpolitik ist die einzige angebrachte, wenn nicht maßlos untertriebene Reaktion auf die permanente Bedrohung durch den islamischen Terrorismus, der sich um den jüdischen Staat wie ein Hornissenschwarm angesiedelt hat. Das widerwärtige Gutmenschen-Pack in Deutschland sendet seine Betroffenheitsorgasmen nur dann aus, wenn wieder einmal ein terroristisch verseuchtes Nest ausgeräuchert wurde. Wenn zwei ehrenhafte israelische Soldaten tot nach Hause gebracht werden, von Terroristen brutal umgebracht, und gleichzeitig der Mörder jüdischer Kinder freigelassen wird, kommt merkwürdigerweise nichts aus dem Sprachrohr der linksliberalen Islamkuschler.

Ich wünsche, dass Israel seinen derzeitigen Kurs der Diplomatie mit Terroristen überdenkt, und alle Gespräche mit Syrien, der Hisbollah und der Hamas mit sofortiger Wirkung abbricht. In diesem Gebiet wird erst Ruhe einkehren, wenn beide Terrororganisationen restlos vernichtet wurden. Es ist daher an der Zeit, Gaza und Libanon die Extremisten auszutreiben. Noch geht Israel mit seinen Feinden viel zu sanft um.

Manchmal schwätzt Du wirklich saudummes Zeug daher. Es ist nicht so, daß sich die Hornissen um den jüdischen Staat sammelten, es ist vielmehr so, daß Zionisten ihren Staat im Hornissennest gründeten. Und jetzt wundern sie sich, daß es gelegentlich piekt.

hardStyler
18.07.2008, 16:39
Jau, der Addi war halt ein richtiger Friedensfürst...

Das Deutschland Polen überfallen hat, war natürlich die Schuld von Polen.
Das Deutschland Frankreich überfallen hat, war die Schuld von Frankreich.
Das Deutschland das erste Land war, das zivile Städte in großem Rahmen qua Bombenteppichen zerstört hat, war Englands Schuld.
Das Deutschland die Juden vergast hat, war die Schuld der Juden.
Das deutschland Dänemark und Norwegen heimtückisch überfallen hat war auch deren Schuld.

usw.

Habe heute ja auch gelesen, dass die Opfer von Screbrenica...Frauen und Kinder, auch selbst dran Schuld waren.

Überhaupt scheint ja so ziemlich jeder Schuld zu sein, ausser dem Täter.

Die Historischen Tatsachen sind ganz eindeutig, dass ein paar Laien im Umgang mit Quellenmaterial etwas überfordert sind, ändert nichts aber auch gar nichts....an dem was wirklich passiert ist.

Das es nämlich die Wehrmacht war, die mit 2 Heeresgruppen in Polen einmarschiert ist. Die polnische Armee war weder in Angriffsposition noch in der strategischen Lage um anzugreifen.....

Hitler wollte den Krieg, er hat seit 33 daraufhin gearbeitet. Schon beim ersten Essen mit den Genärlen der Reichswehr hat er das Ziel des Krieges ganz unumwunden vorgelegt.

Ein Glück, dass die deutschen so exzessiv Aufzeichnungen führen....

Das Deutschland den Krieg, zum Glück, verloren hat, war auch deutschlands schuld. Man greift halt nicht die ganze Welt an.
Und das man nach einem verlorenen Krieg zurechtgestutzt wird, ist bekanntlich nichts neues.....das ging bisher noch fast jedem Land so, das Kriege verloren hat....seit tausenden Jahren....sich darüber zu beschweren ist affig

Als jemand, der sich kundig gemacht hat und sich daher auskennt, tust du mir aufrichtig Leid.

Rikimer
18.07.2008, 18:59
Und der Terrorismus der Palästinenser ist Ihrer Meinung nach grundlos?

Peter Ustinov hat mal gesagt, dass Terrorismus Krieg der Armen ist, und dieser Krieg ist wahrscheinlich eine Reaktion auf die Vertreibung der Palästinenser aus ihrer Heimat. Wie würden Sie reagieren, wenn Sie aus ihrer Heimat vertrieben wären?

Manche prominente Zionisten haben zugegeben, sie würden genau so reagieren, wie die Palästinenser:



Also, die Ursache ist eindeutig die Vertreibung, und die Reaktion der Palästinenser war sogar für Ben Gurion verständlich.

Ominöserweise nur wird der Terrorismus in Israel von betuchten Arabern und der iranischen Regierung am Leben erhalten mit finanzieller und waffentechnischer Zuwendung. Das darüber hinaus kein Friedenswille sowohl bei den islamischen Staaten, als auch bei den Palästinenserorganisationen vorhanden ist, haben die Ereignisse der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen.

MfG

Rikimer

ArtAllm
18.07.2008, 19:37
Der Unterschied der Israelis und der Araber ist folgende: Israelis sind auch zu Eigenentwicklungen in der Lage in Bezug auf Wissenschaft und Technik.



Eine sehr gewagte Aussage. Wenn es so ist, wieso werden wir (und besonders die amerikanischen Steuerzahler) ständig zur Kasse gebeten? Geht es uns so gut?

Ich wage zu behaupten, dass wenn der Westen die Israelis so behandeln würde, wie die arabischen/muslimischen Länder, dann wäre Israel auf dem gleichen Niveau, wie auch alle anderen orientalischen Länder.



Islamische Araber müssen sich selbst dies teuer einkaufen.


Sehen Sie! Ihnen wird nichts geschenkt!
Und trotzdem ist Dubai ein High- Tech - Paradies!




Ich bin ein Gegner des Denkens, das alles gleich wäre. Mag sein das alle Religionen mehr oder weniger fortschrittshemmend sind. Ich erkenne jedoch deutliche Qualitätsunterschiede diesbezüglich. Der Islam scheint in dieser Hinsicht das Siegertreppchen bestiegen zu haben. Andere Völker und mit dieseren deren Kulturen, Mentalitäten haben einen brauchbareren Mix gefunden als den Islam.


Quatsch!

Fortschritt gibt es in den aufgeklärten Ländern, d.h. in den Ländern, in denen man Religion vom Staat trennt.
Wissenschaft und Religion schließen einander aus!
Es kann keinen Mix zwischen Religion und Aufklärung geben. Das klingt wie ein bisschen schwanger zu sein...



Mich verwundert immer mehr und mehr deine verteidigende Haltung in Bezug auf den Islam.


Weil ich mich gut in der Geschichte auskenne und keinen Grund sehe, wieso ich Zionismus unterstützen soll, da die Zionisten gegen das Völkerrecht verstoßen.

Und mich wundert, dass Sie gegen Araber (sei es Christen oder Muslime) hetzen und die Zionisten verteidigen.



Natürlich liegt es in aller erster Linie an der Religion/Ideologie Islam und den damit gefütterten Menschen in dieser Region, an was denn sonst?


An der Geschichte, den geografischen und klimatischen Bedingungen dieser Regionen.
Wie schon erwähnt, die Juden und Christen in Äthiopien können nicht als Vorbilder des Fortschritt dienen.

Ich wage zu behaupten, dass das Abendland seinen Fortschritt den antiken Griechen und Arabern zu verdanken hat.
Das Christentum war nur eine Bremse.



Und dem Westen die Schuld zuzuschieben erinnert mich an das Gegreine und Gejammere der Linken und das der "Intellektuellen" aus der islamischen Welt. Selbstverantwortung, die Fähigkeit zur Selbstkritik und -analyse? Fehlanzeige!


Nun, es scheint, dass Sie den Faden der Diskussion verloren haben.
Hier wird nicht der Westen mit der islamischen Welt verglichen, sonder Israel mit seinen Nachbarn.

Hier wurde behauptet, dass die Muslime im Vergleich mit den Israelis "minderwertig" sind und deshalb nicht auf die Füße kommen.

Ich habe Ihnen erklärt wieso diese Behauptung falsch ist.

Wenn der Westen Israel so behandeln würde, wie die arabischen Länder, dann könnte man Äpfel mit Äpfel vergleichen.
Im Moment vergleicht man Äpfel und Birnen.

Wenn irgend ein Land die israelischen Nuklearforschungsanlagen zerbombt (wie es Israel mit irakischen und Syrischen Anlagen getan hat und mit Iranischen Anlagen zu tun plant) und die ganze Infranstruktur vernichtet hätte, dann wäre auch Israel ein rückständiges Land.

Aber Israel wird von westlichen Steuergeldern massiv unterstützt, deshalb ist Israel auch mehr entwickelt, als seine Nachbarn.

Israel hat ein ziemlich schlechtes Schulsystem (siehe PISA-Studie) und in den IQ-Tests schneidet Israel nicht besonders gut ab, und das ist ein Beweis dafür, dass Israels Fortschritt der massiven westlichen Hilfe zu verdanken ist.

http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations

http://en.wikipedia.org/wiki/Programme_for_International_Student_Assessment


P.S:

Leider kann ich die Logik der Leute, die sich selber als "deutsche Rechte" bezeichnen und Zionismus unterstützen, nicht verstehen.

Könnten Sie mir dieses Phänomen erklären? Ich würde gerne wissen, was im Schädel dieser Leute vorgeht!



.

ArtAllm
18.07.2008, 20:44
Ominöserweise nur wird der Terrorismus in Israel von betuchten Arabern und der iranischen Regierung am Leben erhalten mit finanzieller und waffentechnischer Zuwendung.


Werter Rikimer, die Sachlage ist ziemlich Eindeutig. Israel verletzt internationales Recht. Falls Sie das wirklich nicht wussten, werde ich Ihnen dieses Recht zitieren:



Die Vierte Genfer Konvention besagt: „Die Besetzungsmacht darf nicht Teile ihrer eigenen Zivilbevölkerung in das von ihr besetzte Gebiet deportieren oder umsiedeln.“ (Artikel 49(6)). Dieser Teil wird oft von Gegnern der Siedlungen zitiert.

....
Die Palästinenser und verschiedene Resolutionen der Vollversammlung der Vereinten Nationen bestreiten das von Israel behauptete Recht bzw. die geduldete Praxis, Siedlungen auf den im Krieg eroberten Gebieten zu errichten, da es sich - konträr zum Standpunkt Israels - um besetztes Gebiet handele. Viele Siedlungen sind jedoch auch nach israelischer Rechtsauffassung illegal.[1]
...

Die Erweiterung der Stadtgrenzen auf Ost-Jerusalem und die Ausweitung israelischen Rechts auf die Golan-Höhen wurden vom UN-Sicherheitsrat als illegal verurteilt (UN-Sicherheitsratsresolution 267 und UN-Sicherheitsratsresolution 497) und sind nicht international anerkannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Siedlung


Wie Sie sehen, verletzt Israel mit seiner Siedlungspolitik sogar das eigene Recht.

Sie haben meine Frage nicht beantwortet: "Was würden Sie tun, wenn Sie ein vertriebener Palästinenser wären"?

Wenn man Ihnen Ihr Grundstück klauen würde und Sie sich dagegen wehren würden, wären Sie dann ein Terrorist?
:rolleyes:



Das darüber hinaus kein Friedenswille sowohl bei den islamischen Staaten, als auch bei den Palästinenserorganisationen vorhanden ist, haben die Ereignisse der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen.


Würden Sie mit jemanden Frieden schließen, wenn Sie aus Ihrem Land vertrieben wären? Wie kann es Frieden geben, wenn die Zionisten sich an das Völkerrecht nicht halten? Wer verletzt das Völkerrecht, die Vertriebenen oder die Besatzungsmacht? Wieso sollen denn die Palästinenser das Unrecht akzeptieren?

:rolleyes:

P.S:

Unsere Politiker behaupten, dass wir Zionismus unterstützen müssen (gegen das Völkerrecht?), weil Deutschland (auch nach 60 Jahren!) immer noch eine "besondere Verantwortung" hat.

Ich kann die Politiker verstehen...

Aber wieso meinen Sie, dass wir einen Staat unterstützen müssen, der gegen das Völkerrecht verstößt? Gibt es da persönliche Gründe?

Irgendwann wird Deutschland möglicherweise wieder zu Kasse gebeten, weil wir, Deutschen, einen Staat unterstützen, der gegen das Völkerrecht verstößt... und es wird wieder heißen, dass niemand nichts gewusst hatte...

Sherine
19.07.2008, 22:22
Sätze wie Israel, "die einzige Demokratie im Nahen Osten", oder Israel, "das Bollwerk gegen den Islam" kann man getroßt in der Pfeife rauchen, soviel haben diese mit der Realität zu tun.

In Wahrheit spielt die Religion zumindest auf palästinensischer Seite keine Rolle. Die Palästineneser, die sowohl Muslime als auch Christen sind begründen ihr Anrecht auf das Land nicht durch den Islam oder das Christentum, sondern in erster Linie durch ihre jahrhundertelange Ansässigkeit in diesem Gebiet. Muslime und Christen gleichermaßen, wie hier bereits richtig festgestellt wurde, wurden seitens der Juden vertrieben und beide gleichermaßen pochen auf ihr natürliches Recht auf Rückker und der Gründung eines eigenen Staates, dessen ursprünglich seitens der UNO zugesichertes Territorium nach und nach von Israel geraubt, annektiert und besetzt wurde.

Die einzeigen für die Religion bei dieser Thematik eine entscheidende Rolle spielt, sind die Juden selbst, die ihre Gebietsansprüche mit ihrer Tora begründen und so zB. Jersusalem, welches ihnen seitens der UNO nicht zugestanden wurde rücksichstlos vereinnahmt haben und allein für sich beanspruchen.

Das ständige Hinweisen von Seiten der Juden auf den muslimischen Glauben der Mehrheitspalästinenser und die damit beabsichtigte Suggerierung, dass die Ursache derer Gewalt irrationaler, religiösbegründeter Hass auf Juden sei, soll lediglich davon ablenken, dass die wahren Gründe für jene Gewalt sehr wohl irdisch, rational sind. Nämlich, dass da unterdrückte Besetzte(Palästinenser) Widerstand gegen den Besatzer(Israel) leisten und der Hauptverantwortliche für die Gewalt eben Israel selbst ist.

Fazit: Israel ist mitnichten dass Bollwerk gegen den Islamismus sondern im Gegenteil mitunter Ursache für die Entsteheung jener radikalen Kräfte in der muslimischen Welt.

Aldebaran
19.07.2008, 22:50
Sätze wie Israel, "die einzige Demokratie im Nahen Osten", oder Israel, "das Bollwerk gegen den Islam" kann man getroßt in der Pfeife rauchen, soviel haben diese mit der Realität zu tun.

In Wahrheit spielt die Religion zumindest auf palästinensischer Seite keine Rolle. Die Palästineneser, die sowohl Muslime als auch Christen sind begründen ihr Anrecht auf das Land nicht durch den Islam oder das Christentum, sondern in erster Linie durch ihre jahrhundertelange Ansässigkeit in diesem Gebiet. Muslime und Christen gleichermaßen, wie hier bereits richtig festgestellt wurde, wurden seitens der Juden vertrieben und beide gleichermaßen pochen auf ihr natürliches Recht auf Rückker und der Gründung eines eigenen Staates, dessen ursprünglich seitens der UNO zugesichertes Territorium nach und nach von Israel geraubt, annektiert und besetzt wurde.



[B]Christen fliehen aus Bethlehem
von Ulrich Sahm, KNA Jerusalem, mit freundlicher Genehmigung des Autors

Der Krippenplatz vor der Geburtskirche in Bethlehem heißt jetzt "Omar-Platz", entsprechend der Omar-Moschee gegenüber der Geburtskirche, wo gemäß der Tradition die Krippe Jesu stand. Über zehntausend Christen (exakt 10.754) haben seit der Ankunft Arafats in Bethlehem, einen Tag vor Weihnachten 1994, die palästinensischen Gebiete verlassen. Moslems verdrängen zunehmend die Christen aus der Geburtsstadt Jesu. Als Bethlehems christlicher Bürgermeister Chanan Nassar heimkehrte von einer Visite bei Arafat, wo er sich über Grabschändungen, Morde und Überfälle beschwerte, musste er erst einmal sein brennendes Auto löschen. ....

http://www.ekiba.de/glaubeakt_4978.htm


Es ist hingegen nicht bekannt, dass Christen aus Israel verdrängt werden.

Rikimer
19.07.2008, 23:52
Sätze wie Israel, "die einzige Demokratie im Nahen Osten", oder Israel, "das Bollwerk gegen den Islam" kann man getroßt in der Pfeife rauchen, soviel haben diese mit der Realität zu tun. ...


Die einzeigen für die Religion bei dieser Thematik eine entscheidende Rolle spielt, ...

Fazit: Israel ist mitnichten dass Bollwerk gegen den Islamismus sondern im Gegenteil mitunter Ursache für die Entsteheung jener radikalen Kräfte in der muslimischen Welt.

Du bezweifelst das Israel die einzig wirklich funktionierende Demokratie im Nahen Osten ist? Warum?

Du willst diesem vom Islam erleuchteten Herren hier widersprechen? Mit welcher Autorität?

Irans neuer Staatschef - Israel "von Landkarte radieren" (http://www.focus.de/politik/ausland/ahmadinedschad-droht-israel_aid_100763.html)


Larijani meinte in einer Stellungnahme:

“Wir denken, Israel repräsentiert einen Plan, einen jüdischen Staat im Herzen der muslimischen Welt aufzubauen ....”

http://www.pi-news.net/2008/06/iran-ruft-in-berlin-zum-ende-israels-auf/

Für den Fall das du zu den islamischen Berufslügnern (die erlaubte Lüge: Taqqiya) gehörst und die Aussagen der etwas zu offenen Eliten in der islamischen Welt relativieren willst in Bezug auf Israel:

http://www.ksta.de/html/artikel/1214566285329.shtml
http://blog.zeit.de/joerglau/2008/07/09/was-ahmadinedschad-wirklich-uber-israel-gesagt-hat_1263


„Zwischen der Welt der Arroganz und der Welt des Islam tobt ein historischer Kampf, welcher Hunderte von Jahren zurückreicht.“ Das stellt die Gründung Israels in den Zusammenhang einer vermeintlichen Verschwörung der westlichen „Arroganz“ gegen den Islam. Die Gründung Israels ist also ein kriegerischer Akt in einem jahhrundertealten Konflikt. Es geht mithin um weit mehr als Palästina und die Rechte der Palästinenser.
- Ahmadinedschad sagt: “Während dieser letzten 300 Jahre brachen die letzten Bollwerke der islamischen Welt zusammen und die Welt der Arroganz gründete das Regime, das Jerusalem besetzt hält als einen Brückenkopf für die Herrschaft über die islamische Welt.”
- der Präsident führt aus, dass “Brückenkopf” ein militärischer Fachausdruck sei: “Wenn zwei Gruppen oder Heere aufeinander treffen, und eine Seite die Initiative ergreift und zur gegenüberliegenden Seite hin vorstößt, einen Abschnitt des Territoriums erobert und es befestigt; wenn sie dann zur Verstärkung dort eine Festung errichten um die [eigene] Zone auszuweiten‚ dann nennen wir dies einen Brückenkopf.” Also betrachtet er Israel im Ganzen als militärische Einrichtung des Westens. Und in einem Brückenkopf gibt es keine Zivilisten – dies ist mithin eine implizite Rechtfertigung jeglichen Angriffes auch gegen einfache Bürger Israels.
- entsprechend heißt es in der Rede weiter: “Dieses Besatzerregime stellt tatsächlich einen Brückenkopf der Welt der Arroganz im Herzen der islamischen Welt dar. Sie haben eine Festung errichtet, von der sie ihre Herrschaft auf die gesamte islamische Welt ausdehnen wollen. Darüber hinaus gibt es weder Grund noch Zweck für dieses Land.”...

Es geht den islamischen Eliten, welche selten einen solch offenen Sprecher wie diesen Iraner gefunden haben für die Öffentlichkeit, nicht alleine um die Vernichtung Israels, sondern um die des gesamten Westens, allem was dem Islam im Wege steht, gegen alles nichtislamische. Denn: Überall dort, wo der Islam sich einst mal ausgebreitet - meist mit Feuer und Schwert - aber in einem Freiheitskampf der Völker wieder hinausgeworfen wurde, wird dies von islamisch gesinnten Menschen als Angriff gegen den Islam selbst interpretiert. Überhaupt ist man in dieser Hinsicht sehr flexibel. :D

Natürlich trägt der Islam, eben durch seine immanentes Gewaltpotential (lies: Koran, Hadithe etc.), Mitschuld an der prekären Lage im Orient. Für das Gewaltpotential des Orients, von dir beschrieben als "Entstehung von radikalen Kräften in der islamischen Welt", ist eben auch das Gewaltpotential des Islams verantwortlich.

MfG

Rikimer

Dexter
20.07.2008, 04:06
Eure Leute? Lach, die Polen waren schon immer die größten Judenhasser, also erzähl hier nix.

Genau deshalb hat es dort auch so viele gegeben. Moment mal, die waren deshalb dort so stark, weil sie überall aus dem Rest Europas vertrieben worden sind. Offensichtlich dürften die Polen ein geringeres Problem mit ihnen gehabt haben.

Kumusta
20.07.2008, 07:01
Fazit: Israel ist mitnichten dass Bollwerk gegen den Islamismus sondern im Gegenteil mitunter Ursache für die Entsteheung jener radikalen Kräfte in der muslimischen Welt.

Israel tötet islamische Terroristen. Das macht sie extrem sympathisch.

Tosca
20.07.2008, 08:30
die meisten Leute,die ICH kenne,sei es privat,Arbeitskollegen,Freunde Bekannte...kritisieren sowohl Israel als auch die USA.Ich kenne sogar einige Amerikaner die Israel kritisieren!Aber in diesem Forum z.b.wo es auch auffallend viel Rassismus gibt,denkt man,um die Islamisierung zu stoppen muss man unbedingt pro-Israel und pro-Usa sein!Gottseidank habe ich aber in meinem Leben wenig mit solchen Menschen wie hier im Forum zu tun.
Da sieht man aber,dass es doch mehr Vernunft und mehr Intelligenz da draussen gibt,als diese kleinkariertheit in diesem Forum.

Sei doch glücklich, dass du keine solchen Widerlinge wie uns im realen Leben kennst. Niemanden, der die Israelis liebt und Merkel nicht schlecht findet. Schau, dann ist doch deine Welt in Ordnung. Warum weinst du dann hier rum?

Und zum Thema: Ich lasse mir nicht diktieren, wenn ich zu mögen habe und wen nicht. Wer bei mir auf Kollektivschuld hofft, der hofft vergebens. nein, ich bin ein Kotzbrocken und ich mache das, was ich für richtig und gut halte. Und ich bewundere dieses kleine Bollwerkt gegen Unterdrückung im Nahen Osten. Ja, ich stehe zu Israel. Mir ist auch nicht bekannt, dass sich die Israelischen Soldaten hinter Weiberröcken und Kinderwiegen verstecken. Leider kann man das von den Palästinensern nicht behaupten.

Also immer erst mal abwägen, ob es sinnvoll ist, den persönlichen Hass zu verspritzen, oder ob man dann doch lieber wenigstens halbwegs neutral bleibt.

Sathington Willoughby
20.07.2008, 13:58
Dieser ganze ISrael und pro-Usa -Patriotismus, diese ganze Schleimerei und A...kriecherei diesen beiden Laendern gegenueber, finde ich manchmal schon zum..Kuebeln(entschuldigt meine Ausdrucksweise):D
Bitte denkt daran dass Israel auch genug Dreck am Stecken hat.Die sind nicht besser als die Palaestinenser.
Und nein ich bin nicht auf der Seite der Palaestinenser!

Israel ist 1.000millionenmal besser als Palästina, da sie für sich selber sorgen können, keinen Krieg anfangen und nicht 14 Kinder pro Familie in die Welt rotzen und stolz sind, wenn diese sich in die Luft sprengen bzw. nach Europa migrieren und dort Drogenhändler werden.

ES LEBE ISRAEL!

Wahabiten Fan
20.07.2008, 15:51
In Wahrheit spielt die Religion zumindest auf palästinensischer Seite keine Rolle. Die Palästineneser, die sowohl Muslime als auch Christen

Du lügst schon wieder, museltypisch, dass die Schwarte kracht!

Wieviele christliche Palis leben denn noch im Gazastreifen oder im West-Jordanland?

ArtAllm
20.07.2008, 22:48
Sätze wie Israel, "die einzige Demokratie im Nahen Osten", oder Israel, "das Bollwerk gegen den Islam" kann man getroßt in der Pfeife rauchen, soviel haben diese mit der Realität zu tun.

In Wahrheit spielt die Religion zumindest auf palästinensischer Seite keine Rolle. Die Palästineneser, die sowohl Muslime als auch Christen sind begründen ihr Anrecht auf das Land nicht durch den Islam oder das Christentum, sondern in erster Linie durch ihre jahrhundertelange Ansässigkeit in diesem Gebiet. Muslime und Christen gleichermaßen, wie hier bereits richtig festgestellt wurde, wurden seitens der Juden vertrieben und beide gleichermaßen pochen auf ihr natürliches Recht auf Rückker und der Gründung eines eigenen Staates, dessen ursprünglich seitens der UNO zugesichertes Territorium nach und nach von Israel geraubt, annektiert und besetzt wurde.

Die einzeigen für die Religion bei dieser Thematik eine entscheidende Rolle spielt, sind die Juden selbst, die ihre Gebietsansprüche mit ihrer Tora begründen und so zB. Jersusalem, welches ihnen seitens der UNO nicht zugestanden wurde rücksichstlos vereinnahmt haben und allein für sich beanspruchen.

Das ständige Hinweisen von Seiten der Juden auf den muslimischen Glauben der Mehrheitspalästinenser und die damit beabsichtigte Suggerierung, dass die Ursache derer Gewalt irrationaler, religiösbegründeter Hass auf Juden sei, soll lediglich davon ablenken, dass die wahren Gründe für jene Gewalt sehr wohl irdisch, rational sind. Nämlich, dass da unterdrückte Besetzte(Palästinenser) Widerstand gegen den Besatzer(Israel) leisten und der Hauptverantwortliche für die Gewalt eben Israel selbst ist.

Fazit: Israel ist mitnichten dass Bollwerk gegen den Islamismus sondern im Gegenteil mitunter Ursache für die Entsteheung jener radikalen Kräfte in der muslimischen Welt.

Volle Zustimmung!

Ich frage mich, ob die "Christen" und "Rechtskonservativen", die in diesem Forum gegen Muslime hetzen, die Palästinenser ständig als "Muslime" bezeichnen, und die Zionisten - als "Freunde der Christen", wirklich dumm sind?

Vielleicht sind es gar keine Christen, sondern schlaue Krypto-Zionisten?

:rolleyes:

ArtAllm
20.07.2008, 22:53
Israel ist 1.000millionenmal besser als Palästina, da sie für sich selber sorgen können...


Wieso werden dann deutsche und amerikanische Steuerzahler ständig zur Kasse gebeten?


http://www.youtube.com/watch?v=sXkLurrWl_k