PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum dieser Israel-Patriotismus hier im Forum?

Seiten : 1 [2]

ArtAllm
20.07.2008, 23:02
Du lügst schon wieder, museltypisch, dass die Schwarte kracht!

Wieviele christliche Palis leben denn noch im Gazastreifen oder im West-Jordanland?

Die Frage ist falsch. Man müsste die Frage so stellen:

Wie viele christlichen Palästinenser lebten in Palästina vor Gründung des Staates Israel?

Antwort: 10%.
Im Ottomanischen Reich waren es ganze 30% (viel mehr, als Juden).

Die Christen-Palästinenser haben eine niedrigere Geburtsrate und viele leben heute in den USA und anderen christlichen Ländern, weil sie von den Israelis enteignet und vertrieben wurden. Also, die Vertreibung der christlichen Palästinenser hat nichts mit dem Islam zu tun.

During the Ottoman period, the number of Christians approached 30%. Emigration to the predominantly Christian-populated areas of neighboring Lebanon, as well as South America drastically reduced the number of Christians by the beginning of the twentieth century. Prior to the independence of the state of Israel, approximately 10% of Palestine's (excluding Transjordan) Arab population was Christian. This is reflected in the large number of prominent Palestinians that are Christian, including Hanan Ashrawi, Emile Habibi, Edward Said, Elia Suleiman, Atallah Mansour, Azmi Bishara, Anis Shorrosh[7], George Habash, Nayef Hawatmeh, Rifat Odeh Kassis and activist Raymonda Tawil, who is also the mother of Yassir Arafat's wife Suha.[8] The current Palestinian Ambassador to the United States, Afif Saffieh, is also from a Christian family. However, the Christians were also often found in the more affluent segments of Palestinian society that fled or were expelled from the country during the 1948 Arab-Israeli War; in West Jerusalem, over 50% of Christians lost their homes to the advancing Israeli army, according to the historian Sami Hadawi. [9]

Over the years, a considerable numbers of Christians have emigrated, mainly to Latin America, the United States, and Canada. The difference between Christians' and Muslims' rate of emigration may be explained in various ways, but one likely factor is that Christian emigrants find it easier to be accepted in historically Christian Western countries than do Muslim emigrants.

http://en.wikipedia.org/wiki/Palestinian_Christian

Mondgoettin
21.07.2008, 12:56
Die Frage ist falsch. Man müsste die Frage so stellen:

Wie viele christlichen Palästinenser lebten in Palästina vor Gründung des Staates Israel?

Antwort: 10%.
Im Ottomanischen Reich waren es ganze 30% (viel mehr, als Juden).

Die Christen-Palästinenser haben eine niedrigere Geburtsrate und viele leben heute in den USA und anderen christlichen Ländern, weil sie von den Israelis enteignet und vertrieben wurden. Also, die Vertreibung der christlichen Palästinenser hat nichts mit dem Islam zu tun.Arafats Frau war im uebrigen auch eine Christin.Und Arafat ist mit ihr auch immer in die christliche Kirche gegangen.;)

ArtAllm
21.07.2008, 21:53
Arafats Frau war im uebrigen auch eine Christin.Und Arafat ist mit ihr auch immer in die christliche Kirche gegangen.;)

Musste sie sich nicht verschleiern?!?!?

:rolleyes:

Odin
22.07.2008, 00:28
Palästina gehört allein uns, denn wir haben das Land von Milch und Honig überhaupt erst geschaffen. Und wie damals rauben sie uns auch heute noch unsere Heimat nicht ohne sich zuvor von uns ihre Tempel errichten zu lassen.

Beendet diesen Wahnsinn und schickt sie zurück in den Weltschlamm.

Stechlin
22.07.2008, 01:15
Palästina gehört allein uns, denn wir haben das Land von Milch und Honig überhaupt erst geschaffen. Und wie damals rauben sie uns auch heute noch unsere Heimat nicht ohne sich zuvor von uns ihre Tempel errichten zu lassen.

Beendet diesen Wahnsinn und schickt sie zurück in den Weltschlamm.

Einzigartig!

HEIL ODIN!

PS: Steht der Begriff "Weltschlamm" zur freien Verfügung? Ich würde ihn gern verwenden.

Mondgoettin
22.07.2008, 06:32

Beendet diesen Wahnsinn und schickt sie zurück in den Weltschlamm.aha,du meinst die UNTERMENSCHEN?:rolleyes:

Skaramanga
22.07.2008, 12:38
Man steht nicht gern auf der Seite von Losern, oder?

Mondgoettin
22.07.2008, 12:44
Man steht nicht gern auf der Seite von Losern, oder?was ist denn genau ein "Loser"?erklaere es doch bitte.
Ein Mensch der Lose kauft oder was?:rolleyes:

Felidae
22.07.2008, 12:48
was ist denn genau ein "Loser"?erklaere es doch bitte.

Jemand wie du.

Mondgoettin
22.07.2008, 12:52
ich will wissen was ein "Loser"ist.

Felidae
22.07.2008, 12:54
ich will wissen was ein "Loser"ist.

Ein Loser oder Looser ist ein Versager.

uzi
22.07.2008, 13:34
Ein Loser oder Looser ist ein Versager.

Nein, wörtlich: ein Verlierer

Felidae
22.07.2008, 13:38
Nein, wörtlich: ein Verlierer

Ja, ok :). Aber im Übertragenen Sinne ist es ein Versager.

uzi
22.07.2008, 13:40
Ja, ok :). Aber im Übertragenen Sinne ist es ein Versager.

Nein, für Versager gibt's andere Bezeichnungen...

Sathington Willoughby
22.07.2008, 20:35
Wieso werden dann deutsche und amerikanische Steuerzahler ständig zur Kasse gebeten?

http://www.youtube.com/watch?v=sXkLurrWl_k

Weil wir die Melkkuh der Welt sind. Außerdem ahlen wir deutlich mehr Knete an die Palis, direkt und über die EU, damit die Junx wieder Sprengstoff kaufen und sich weiter ungebremst vermehren können.

bernhard44
19.12.2008, 19:30
Dieser ganze ISrael und pro-Usa -Patriotismus, diese ganze Schleimerei und A...kriecherei diesen beiden Laendern gegenueber, finde ich manchmal schon zum..Kuebeln(entschuldigt meine Ausdrucksweise):D
Bitte denkt daran dass Israel auch genug Dreck am Stecken hat.Die sind nicht besser als die Palaestinenser.
Und nein ich bin nicht auf der Seite der Palaestinenser!

Deutschland verrät Israel
DIE ZEIT, Ausgabe 44, 2006

Von Wolf Biermann | © DIE ZEIT, 26.10.2006 Nr. 44

Wir verkennen die Tragik des Nahostkonflikts und sympathisieren in vormundschaftlicher Verachtung mit radikalen Moslems. Eine Gastvorlesung in Jerusalem und Haifa.

Dieses Fragment eines deutschen Sittenbildes könnte für euch, liebe Freunde hier .....von Interesse sein
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.drybonesproject.com/blog/D06A15_3.gif&imgrefurl=http://grenzgaenge.wordpress.com/2006/10/&usg=__QjQy-ow4EHFnkKyee2qUbse-gAU=&h=467&w=320&sz=22&hl=de&start=9&um=1&tbnid=wnVrASdk2ElXWM:&tbnh=128&tbnw=88&prev=/images%3Fq%3DSchabbat%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1 B3GGGL_deDE302DE303%26sa%3DN

solltest du mal lesen......

uzi
19.12.2008, 20:01
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.drybonesproject.com/blog/D06A15_3.gif&imgrefurl=http://grenzgaenge.wordpress.com/2006/10/&usg=__QjQy-ow4EHFnkKyee2qUbse-gAU=&h=467&w=320&sz=22&hl=de&start=9&um=1&tbnid=wnVrASdk2ElXWM:&tbnh=128&tbnw=88&prev=/images%3Fq%3DSchabbat%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1 B3GGGL_deDE302DE303%26sa%3DN

solltest du mal lesen......

Erstklassige Recherche, ein Beitrag, der die Haltung Deutschlands zu Israel nicht treffender beschreiben kann!

Chapeau.

Thauris
21.12.2008, 06:57
Looser bitte!!!.nicht loser.
loser ist vielleicht denglisch aber bestimmt kein englisch.:rolleyes:

Ach was? Es ist ja in Ordnung strunzdumm zu sein, aber man sollte andere damit nicht auch noch reinziehen

http://www.dict.cc/?s=Verlierer

http://odge.de/index.php?ebene=Suche&kw=Verlierer

houndstooth
21.12.2008, 07:12
Ach was? Es ist ja in Ordnung strunzdumm zu sein,
Du meinst obige Lunadiva sei :

2: a person who is incompetent or unable to succeed ; also : something doomed to fail or disappoint

well , das ist die Definition (http://www.merriam-webster.com/dictionary/loser) von 'loser'. :hihi:

Peaches
21.12.2008, 07:25
and the divine moonstruck is a sore loser, I bet.

houndstooth
21.12.2008, 07:32
Don't think so - she won't even notice her 'losing' .... happily plowing on .... heheh

UnaDonna
21.12.2008, 08:19

Hallo braveheart,

du kannst Freunde haben! :D

Eine Ansammlung der intellektuellen Elite, onanierend an einer Altenpflegerin. :))

Schau mal Schatz, hier im LEO kannst du nachlesen, wie der "Verlierer" geschrieben wird >>> es ist ratsam, immer dann nachzuschlagen, wenn die Intelligenzbolzen hier im Forum, allen voran "das Kind" mal wieder ihr Ego streicheln müssen oder sie in Gruppen auftreten.

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=1&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=Verlierer&relink=on

Liebe Grüße von UD

Nationalix
21.12.2008, 10:07
Israel ist das einzige Land, daß dem Islam Paroli bietet.

...aber auch nur militärisch...

Rowlf
21.12.2008, 10:44

"to loose" ist was vollkommen anderes.

Stadtknecht
21.12.2008, 11:10
...aber auch nur militärisch...

Religiös und moralisch auch.

Deshalb::regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545:

Clorel
21.12.2008, 11:50
Dass sie besser sind haben sie damit bewiesen dass sie aus dem Drecksland einen blühenden Garten gemacht haben.

Mit großer Hilfe deutscher Entschädigungszahlungen welche seit über 60 Jahren gezahlt werden.

Thauris
21.12.2008, 13:00
Hallo braveheart,

du kannst Freunde haben! :D

Eine Ansammlung der intellektuellen Elite, onanierend an einer Altenpflegerin. :))

Schau mal Schatz, hier im LEO kannst du nachlesen, wie der "Verlierer" geschrieben wird >>> es ist ratsam, immer dann nachzuschlagen, wenn die Intelligenzbolzen hier im Forum, allen voran "das Kind" mal wieder ihr Ego streicheln müssen oder sie in Gruppen auftreten.

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=1&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=Verlierer&relink=on

Liebe Grüße von UD

Wie ich bereits sagte - es ist in Ordnung strunzdumm zu sein - peinlich wird es nur, wenn man versucht, anderen diese "modest education" reinzuhämmern!

Rowlf
21.12.2008, 13:02
Mit großer Hilfe deutscher Entschädigungszahlungen welche seit über 60 Jahren gezahlt werden.

Hast du da Zahlen? Ich hab da nämlich als Gesamtentschädigungszahl irgendwas um 60 Milliarden Euro im Kopf. Da Israel davon nur einen Bruchteil erhalten hat, ist es fraglich, wie sehr der Staat Israel von deutschen Geldern abhing.

emire
21.12.2008, 15:01
Hast du da Zahlen? Ich hab da nämlich als Gesamtentschädigungszahl irgendwas um
60 Milliarden Euro im Kopf. Da Israel davon nur einen Bruchteil erhalten hat, ist es fraglich, wie sehr der Staat Israel von deutschen Geldern abhing.

Ein Glück,
was wäre wohl gewesen bei Auge um Auge und Zahn um Zahn...

miname
21.12.2008, 17:38
------------------------------------------------------

Man muß heute Flagge zeigen!
Die USA und Israel sind die beiden einzigen Länder, die den radikalen Islam bekämpfen.
Dreck? "Dreck" hat jeder am Stecken - selbst ich:D

Mit Deiner dämlichen Bemerkung hast Du Dich auf die Seite der Sozialisten und des Islam gestellt.......

E:

tja, da kann ich an eure differenzierungsgabe appellieren oder noch effizenter auf eine tote sau einreden.
israel ist ein streitfall, den man nicht einfach schwarz-weis sehen kann.
so wie es hier aussieht ist das intelektuelle prekäriat hier im forum der annahme verfallen, dass schwarz-weis-denken nicht klassischer aspekt von totalitären ideologien, sondern von demokratischem gedankengut halten.
tja, wen wunderts.

uzi
21.12.2008, 18:46

Was peanuts dessen sind, was an jüdischem Vermögen im 3.en Reich 'arisiert' wurde...

Abgesehen davon ist das für 5 oder 6 Mio. Tote dafür geradezu ein Hohn!

Sauerländer
21.12.2008, 19:41
Was peanuts dessen sind, was an jüdischem Vermögen im 3.en Reich 'arisiert' wurde...

Wieviel sollen wir denn zahlen, damit es endlich genug ist?
Oder sollen wir einfach immer weiter zahlen, um angemessen unsere Sonderverantwortung zum Ausdruck bringen, und gleichzeitig hinnehmen, dass Geld kein Menschenleben ersetzt?
Wozu zahlen wir dann überhaupt?

Candymaker
21.12.2008, 19:47

Das kann ich dir sagen. 10% des deutschen Volksvermögens war jüdisch.
Über Jahrhunderte erarbeitetes und vererbtes Eigentum. Nach heutigem Wert wären dies mehrere Billionen Euro. Wenn die Deutschen heute das alles, inbegriffen den Immobilien zurückgeben müssten, wäre die Bundesrepublik in Null komma nix insolvent. Die paar Kröten, die geflossen sind, sind mehr als nur Hohn. Mal außen vor, dass man, wie du sagtest, menschliches Leben da nicht miteinrechnet. Der Holocaust war auch eine enorme Bereicherung an jüdischem Besitz. Aber die Deutschen krächtzen ja schon wegen den bescheidenen Renten der Bundesrepublik an die Holocaustüberlebenden. Gewissenlos nenne ich sowas. Ich könnte an deren Stelle nicht in den Spiegel schauen.

uzi
21.12.2008, 20:06
Oder sollen wir einfach immer weiter zahlen, um angemessen unsere Sonderverantwortung zum Ausdruck bringen, und gleichzeitig hinnehmen, dass Geld kein Menschenleben ersetzt?

Ihr solltet das Maul nicht soweit aufreißen, ihr hättet Israel "aufgebaut" und einfach erkennen, daß ihr nur einen Bruchteil dessen - alleine an materiellen Werten - gebt, was ihr genommen habt!

Über die Toten ganz zu schweigen.

Dayan
21.12.2008, 20:41
Dieser ganze ISrael und pro-Usa -Patriotismus, diese ganze Schleimerei und A...kriecherei diesen beiden Laendern gegenueber, finde ich manchmal schon zum..Kuebeln(entschuldigt meine Ausdrucksweise):D
Bitte denkt daran dass Israel auch genug Dreck am Stecken hat.Die sind nicht besser als die Palaestinenser.
Und nein ich bin nicht auf der Seite der Palaestinenser!Dümmerchen.Es gibt sowas wie Recht und unrecht.Du als Schwuler Türke kannst es nicht spüren.Weil dein Kurzverstand sagt:Moslem gut Alles andere Dreck.Dabei ist Alles umgekehrt.Verstehst Dümmerchen?10_chas...mp3 (http://www.upload-mp3.com/pfiles/43549/10_chas...mp3)

Dayan
21.12.2008, 20:43
Wozu zahlen wir dann überhaupt?Wenn Deutschland die Realen Schäden bezahlen müsste bliebe für dich und deinesgleichen nicht über.kein Sozialhilfe!Dann müsstest du arbeiten!

Sauerländer
21.12.2008, 22:56
Ihr solltet das Maul nicht soweit aufreißen, ihr hättet Israel "aufgebaut" und einfach erkennen, daß ihr nur einen Bruchteil dessen - alleine an materiellen Werten - gebt, was ihr genommen habt!

Wenn Deutschland die Realen Schäden bezahlen müsste bliebe für dich und deinesgleichen nicht über.kein Sozialhilfe!Dann müsstest du arbeiten!
Ich fasse zusammen:
Die Deutschen haben zu zahlen und die Fresse zu halten.

Das ist von eindrucksvoller Deutlichkeit.:rolleyes:

Stechlin
21.12.2008, 23:01

Könntest Du das mal konkretisieren?

Stechlin
21.12.2008, 23:03
Wenn Deutschland die Realen Schäden bezahlen müsste bliebe für dich und deinesgleichen nicht über.kein Sozialhilfe!Dann müsstest du arbeiten!

Typisch für Euch, ausgelöschte Menschenleben als "Schäden" zu bezeichnen. Mich ekelt´s!

FranzKonz
21.12.2008, 23:06
Typisch für Euch, ausgelöschte Menschenleben als "Schäden" zu bezeichnen. Mich ekelt´s!

Nitup, Du weißt, ich mag Dich aber hier bewegst Du Dich auf dünnem Eis. Da solltest Du konkretisieren.

Stechlin
21.12.2008, 23:08
Nitup, Du weißt, ich mag Dich aber hier bewegst Du Dich auf dünnem Eis. Da solltest Du konkretisieren.

Wenn ich "Juden" im Allgemeinen gemeint hätte, so würde ich es auch schreiben. Ganz sicher.

Ist jedoch dieses Eis nicht schon immer dünn gewesen? Die Gefahr des Bruchs muss ich in Kauf nehmen, und mittlerweile ist es mir egal geworden, ob es nachgibt oder nicht. Dann bin ich eben nass. Immer noch besser als gebeugt!

-25Grad
21.12.2008, 23:08
Der Israel-Patriotismus hat für einen nicht unwesentlichen Teil Anti-Mohammedaner mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Funktion, die teils widerwärtigen Ausfälle gegenüber den Mohammedanern moralisch zu pseudo-legitimieren.

arnd
21.12.2008, 23:10

Die Masse der Deutschen ist sich der Schuld gegenüber den Juden sehr wohl bewußt.
Deutschland ist Partner Israels .Partner sollten sich aber nicht bis in alle Ewigkeit Rechnungen unter die Nase halten.

Stechlin
21.12.2008, 23:14
Der Israel-Patriotismus hat für einen nicht unwesentlichen Teil Anti-Mohammedaner mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Funktion, die teils widerwärtigen Ausfälle gegenüber den Mohammedanern moralisch zu pseudo-legitimieren.

Die Juden sind das auserwählte Volk. Und jeder, der daran zweifelt, verhält sich eben "unpatriotisch" und ist aller Verachtung wert, die der Jude für nötig hält. Da wird der Israel-Kritiker schnell mal zum Zyklon-B-Dealer.

Wer nicht 100%ig für sie ist, der ist gegen sie. Eine schlichte, aber dafür eine um so wirksamere Logik.

Stechlin
21.12.2008, 23:15
Die Masse der Deutschen ist sich der Schuld gegenüber den Juden sehr wohl bewußt.
Deutschland ist Partner Israels .Partner sollten sich aber nicht bis in alle Ewigkeit Rechnungen unter die Nase halten.

Welcher Schuld bist Du Dir denn bewusst? Das wüßte ich jetzt ganz gerne mal!

Rikimer
22.12.2008, 00:12
Wenn ich Uzis und Dayans Beitraege hier lese, welche eine Kollektivschuld des deutschen Volks bis in alle Ewigkeit quasi fordern, dann koennte ich in Versuchung geraten meinen Israel-Patriotismus zu revidieren.

MfG

Rikimer

Topas
22.12.2008, 00:12
Hier wird mal wieder über die immerwährende Schuld diskutiert und gestritten. Frage: Gibt es ein Erbschuld? Ja oder Nein?

Rikimer
22.12.2008, 00:14
Über Jahrhunderte erarbeitetes und vererbtes Eigentum. Nach heutigem Wert wären dies mehrere Billionen Euro. Wenn die Deutschen heute das alles, inbegriffen den Immobilien zurückgeben müssten, wäre die Bundesrepublik in Null komma nix insolvent. Die paar Kröten, die geflossen sind, sind mehr als nur Hohn. Mal außen vor, dass man, wie du sagtest, menschliches Leben da nicht miteinrechnet. Der Holocaust war auch eine enorme Bereicherung an jüdischem Besitz. Aber die Deutschen krächtzen ja schon wegen den bescheidenen Renten der Bundesrepublik an die Holocaustüberlebenden. Gewissenlos nenne ich sowas. Ich könnte an deren Stelle nicht in den Spiegel schauen.

An deiner Stelle haette ich Angst um ehemals juedisches und deutsches Vermoegen im heutigen Polen. Wuerde dies alles zurueckgefordert, Polen koennte dicht machen.

Ich an deiner Stelle koennte mir ob dieser eindimensionalen Sicht nicht mehr in den Spiegel schauen. Wie du es hinbekommst bleibt mir absolut schleierhaft...

MfG

Rikimer

arnd
22.12.2008, 00:54
Welcher Schuld bist Du Dir denn bewusst? Das wüßte ich jetzt ganz gerne mal!

Das Leid welche andere Völker durch die Nationalsozialisten ,durch Deutsche also,erleiden mußten sollte uns Mahnung sein und gerade wir Deutsche haben auf Grund der Verbrechen einiger unserer Vorfahren gewisse Verpflichtungen.

Rikimer
22.12.2008, 04:55
Das Leid welche andere Völker durch die Nationalsozialisten ,durch Deutsche also,erleiden mußten sollte uns Mahnung sein und gerade wir Deutsche haben auf Grund der Verbrechen einiger unserer Vorfahren gewisse Verpflichtungen.

Verpflichtungen welche andere Voelker nicht haben? ?(

MfG

Rikimer

Kumusta
22.12.2008, 04:59
Hier wird mal wieder über die immerwährende Schuld diskutiert und gestritten. Frage: Gibt es ein Erbschuld? Ja oder Nein?

Ganz klar: NEIN!

Kumusta
22.12.2008, 05:04

Hat Deutschland nicht. Die Manipulation hinsichtlich der Verdummung hat bei dir gefruchtet. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn du dich schuldig fühlst. Mute es aber nicht anderen zu.

UnaDonna
22.12.2008, 10:24
Wie ich bereits sagte - es ist in Ordnung strunzdumm zu sein - peinlich wird es nur, wenn man versucht, anderen diese "modest education" reinzuhämmern!

Du bist eine Schande für wahre Feministinnen Thauris.
Feministinnen sind immer solidarisch mit ihren Geschlechtsgenossinnen,
ganz besonders mit denen, die sanftmütig sind und nicht so eine große Klappe haben wie du, Mäuschen. Dass (die bessere) Bildung verpflichtet sollte auch klar sein und hat nun überhaupt nichts mit Feminismus zu tun.

"to loose" ist was vollkommen anderes.

Kannst auch du nicht erklären, warum das Wort "Loser" (Verlierer) nicht mit zwei "o" geschrieben wird, wo doch jeder weiß, dass im Englischen zwei "o" wie "u"gesprochen werden?
Deshalb denkt die Mondfrau nämlich, dass Loser mit zwei "o" (looser)
geschrieben wird. Das muss doch jedem der nur etwas Englisch kann klar sein.

Da gibt es eine Regel im Englischen, die das erklärt, na? Kennst du sie?

Anstelle dass hier die USA - Fraktion, inklusive unsere werte, heimgekehrte "Peaches", ein für alle mal die Regel für das Wort "Loser" klar stellt, finden diese User nur (unbegründeten) Spott, der in persönliche Abgründe blicken lässt ...

UD

P.S.: ... diese Diskussion über das Wort "Loser" hatten wir hier über die Jahre schon öfter, obwohl niemand die Regel zu kennen scheint, muss regelmäßig "M" den Spott ertragen. Angeleiert immer wieder-, von wem? Na, dem Kind. :))

Kumusta
22.12.2008, 11:59
ganz besonders mit denen, die sanftmütig sind ...

Thauris ist eine überaus intelligente Frau mit großer Lebenserfahrung und gesunder Meinung. Wie kann sie da Feministin sein?

Und mit dem Sanftmut bei Feministinnen ist es nicht weit her. ;)

Praetorianer
22.12.2008, 12:08

Es ist ein weit verbreitetes Mißverständnis, dass Deutschland sich für die 6 Millionen Toten freikaufte. Deutschland entschädigte - neben materiellen/finanziellen Unrecht, wie du es benannt hast - Israel für die zahlreichen jüdischen Flüchtlinge, die dort ankamen und nun von Israel integriert werden mussten.

Interessant auch, weil Holocaustleugner immer wieder das unsinnige Argument verwenden, Israel würde die Opferzahlen aus finanziellen Gründen zu hoch ansetzen. Dabei hätte Israel - wenn man es rein finanziell sieht - eher ein Interesse daran gehabt, für mehr Flüchtlinge Gelder zu kassieren, also weniger Menschen für tot zu erklären.

Praetorianer
22.12.2008, 12:12
Über Jahrhunderte erarbeitetes und vererbtes Eigentum. Nach heutigem Wert wären dies mehrere Billionen Euro.

Völliger Bullshit. Du solltest weniger polnische Propaganda lesen.
Die Jewish Claim Conference kommt nichtmal annäherend auf derartige Werte.

miname
22.12.2008, 12:16

kann ich dir nur recht geben, aber ne neutrale betrachtung der israelischen politik ist jawohl auch in deutschland erlaubt.
ist doch gerade unbegrenzte treue gegenüber israel innerhalb der deutschen gesellschaft wasser auf die mühlen für die arische brut, weil sich die jugendlichen auch nicht ständig in nationalem selbsthass üben und schuldgeständnisse auswendig lernen wollen.

Praetorianer
22.12.2008, 12:35
kann ich dir nur recht geben, aber ne neutrale betrachtung der israelischen politik ist jawohl auch in deutschland erlaubt.
ist doch gerade unbegrenzte treue gegenüber israel innerhalb der deutschen gesellschaft wasser auf die mühlen für die arische brut, weil sich die jugendlichen auch nicht ständig in nationalem selbsthass üben und schuldgeständnisse auswendig lernen wollen.

Das ist die Schuld der Deutschen, nicht der Israelis.

miname
22.12.2008, 14:32
Das ist die Schuld der Deutschen, nicht der Israelis.

ja, aber gerade deshalb sollte man sich nicht mit 100% hinter israel stellen.
genau wie alle länder, nationen, völker oder welchen begriff man jetzt nehmen will, haben die israelis auch leichen im keller und da ist eine nüchterne betrachtung schon mal eine grundlage für eine nüchterne auseinandersetzung mit dem nahostkonflikt.

uzi
22.12.2008, 14:38
Wenn ich mir die posts hier im thread bzw. die in allen anderen Strängen anschaue, wo es um Israel / die Juden geht, dann konterkariert der Strangtitel die Realität...

Praetorianer
22.12.2008, 14:55
ja, aber gerade deshalb sollte man sich nicht mit 100% hinter israel stellen.
genau wie alle länder, nationen, völker oder welchen begriff man jetzt nehmen will, haben die israelis auch leichen im keller und da ist eine nüchterne betrachtung schon mal eine grundlage für eine nüchterne auseinandersetzung mit dem nahostkonflikt.

Wer bestreitet das jetzt?

Rikimer
22.12.2008, 17:35
Wenn ich mir die posts hier im thread bzw. die in allen anderen Strängen anschaue, wo es um Israel / die Juden geht, dann konterkariert der Strangtitel die Realität...

Wuerdest du nicht mit Kollektivschuldvorwuerfen bis in alle Ewigkeiten fuer das deutsche Volk ankommen, dieser Vorwurf taete erst gar nicht entstehen deinerseits. So aber aber hast du nur die Ernte deiner Worte eingefahren hier.

MfG

Rikimer

uzi
22.12.2008, 17:37
Wuerdest du nicht mit Kollektivschuldvorwuerfen bis in alle Ewigkeiten fuer das deutsche Volk ankommen, dieser Vorwurf taete erst gar nicht entstehen deinerseits. So aber aber hast du nur die Ernte deiner Worte eingefahren hier.

MfG

Rikimer

Dann zitier doch bitte mal, wo ich "mit Kollektivschuldvorwuerfen bis in alle Ewigkeiten fuer das deutsche Volk ankomme".

Rikimer
22.12.2008, 18:06
Dann zitier doch bitte mal, wo ich "mit Kollektivschuldvorwuerfen bis in alle Ewigkeiten fuer das deutsche Volk ankomme".

Nicht woertlich, aber sinngemaess:

MfG

Rikimer

Praetorianer
22.12.2008, 18:28

MfG

Rikimer

Wenn jemand die absurde These abstreitet, die Deutschen hätten Israel aufgebaut, spricht er damit sinngemaeß von Kollektivschuld?

uzi
22.12.2008, 18:34
MfG
Rikimer

Nein, weder noch.

Ich sagte, "Ihr solltet das Maul nicht soweit aufreißen, ihr hättet Israel "aufgebaut" und einfach erkennen, daß ihr nur einen Bruchteil dessen - alleine an materiellen Werten - gebt, was ihr genommen habt! Über die Toten ganz zu schweigen." und bringe damit meinen Ärger zum Ausdrück, wenn schon einige Beiträge vorher behauptet wird, Deutschland hätte Israel aufgebaut.

Da beinhaltet Dein Vorwurf, ich würde "...mit Kollektivschuldvorwuerfen bis in alle Ewigkeiten fuer das deutsche Volk"ankommem, eine ganz andere Qualität.

Du bist der Einzige, der mir das hier im Forum je unterstellt hat.

Stechlin
22.12.2008, 22:14

Nur durch Deutsche?

Peaches
23.12.2008, 12:49

Mit einer derartigen Wortwahl disqualifizierst du dich selbst, UD.

Kannst auch du nicht erklären, warum das Wort "Loser" (Verlierer) nicht mit zwei "o" geschrieben wird, wo doch jeder weiß, dass im Englischen zwei "o" wie "u"gesprochen werden?

Anstelle dass hier die USA - Fraktion, inklusive unsere werte, heimgekehrte "Peaches", ein für alle mal die Regel für das Wort "Loser" klar stellt, finden diese User nur (unbegründeten) Spott, der in persönliche Abgründe blicken lässt ...

Niemand hier hat einen Bildungsauftrag für hochmütige Mitforisten, werte UD.
Die Etymologie des Wortes "loser" kann man bequem in Internet nachschlagen.

Dass es hier weniger um "spelling" geht, als vielmehr um den Umstand, dass jemand, der selbst keine drei Sätze in seiner Muttersprache gerade aus auf den Weg bekommt, einen Mitforisten in einer Fremdsprache verbessern möchte, die er (sie) selbst offensichtlich nur rudimentär beherrscht.

Aber UD, die Rächerin der Entrechteten, ist selbstverständlich zur Stelle.

In deine persönlichen Abgründe durften wir ja auch schon schauen.
Schön war's nicht.

Peaches, die "Heimgekehrte" :wink:

Mondgoettin
23.12.2008, 12:55
ganz besonders mit denen, die sanftmütig sind und nicht so eine große Klappe haben wie du, Mäuschen. Dass (die bessere) Bildung verpflichtet sollte auch klar sein und hat nun überhaupt nichts mit Feminismus zu tun.

UD

P.S.: ... diese Diskussion über das Wort "Loser" hatten wir hier über die Jahre schon öfter, obwohl niemand die Regel zu kennen scheint, muss regelmäßig "M" den Spott ertragen. Angeleiert immer wieder-, von wem? Na, dem Kind. :))
gebe dir Recht,Unadonna,ich wusste wirklich nicht was ein "Loser" ist.
manche denken eben,die Intelligenz mit dem Loeffel gefressen zu haben,greifen andere staendig persoenlich an,und dann schreiben manchmal selbst die seltsamsten Sachen.....

Mondgoettin
23.12.2008, 13:00
wer andere nur angreift und poebelt,beleidigt,befindet sich selbst auf unterster Stufe und hat massenweise Komplexe,die er hier im Forum an andere dann rauslaesst.
Im Leben sind das oft Menschen,die mit sich selbst nicht klar kommen.

Peaches
23.12.2008, 13:02
wer andere nur angreift und poebelt,beleidigt,befindet sich selbst auf unterster Stufe und hat massenweise Komplexe,die er hier im Forum an andere dann rauslaesst.

Dein Verbesserungsvorschlag (loser zu looser, du wirst dich erinnern) wurde ja auch gelöscht, mit den Worten "bitte recht freundlich". Das sollte dir zu denken geben.

Sportlich wäre, einfach zuzugeben, dass man irrt.
Das ist nicht verwerflich, sondern eher ein Zeichen von Größe.

Friedrich.
23.12.2008, 13:03

Absolut richtig, gerade Juden sollten sich da nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen. Wenn die jüdischen Kritiker an Israels Machenschaften nicht bald deutlich anwachsen und an Öffentlichkeit gewinnen, wird Israel zerissen wie Deutschland 1945. Deutsche Kritiker an Hitlers Machenschaften gab es ja recht viele, trotzdem blieb in den deutschen Ostgebieten auch kein Widerstandskämpfer verschont.

Mondgoettin
23.12.2008, 13:03
Dein Verbesserungsvorschlag (loser zu loser, du wirst dich erinnern) wurde ja auch gelöscht, mit den Worten "bitte recht freundlich". Das sollte dir zu denken geben.ja,wer weiss von welchem Mod das war:)) :hihi:

Peaches
23.12.2008, 13:05
ja,wer weiss von welchem Mod das war:)) :hihi:

Bildungsauftrag gescheitert.

uzi
23.12.2008, 13:07
Absolut richtig, gerade Juden sollten sich da nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen. Wenn die jüdischen Kritiker an Israels Machenschaften nicht bald deutlich anwachsen und an Öffentlichkeit gewinnen, wird Israel zerissen wie Deutschland 1945. Deutsche Kritiker an Hitlers Machenschaften gab es ja recht viele, trotzdem blieb in den deutschen Ostgebieten auch kein Widerstandskämpfer verschont.

Der Vergleich zwischen Hitler-Deutschland und Israel ist narrenhausreif.

Mach Dir mal keinen Kopf um Israel. Dort weiß man, was zu tun ist.

Seit tausenden von Jahren.

arnd
23.12.2008, 13:43
Nur durch Deutsche?

Die Verbrechen anderer Völkerschaften relativieren nicht die Schuld Deutscher.

GnomInc
23.12.2008, 13:50

Jo.

Sag mal die arabischen und israelischen Strafgefangenen sitzen doch gemeinsam
im Knast bei euch ? Arbeiten gemeinsam / wohnen in Gemeinschaftsräumen ?:cool2:

Friedrich.
23.12.2008, 13:54

Narrenhausreif? Die Beliebtheit bei den Nachbarn ist durchaus vergleichbar. Du solltest dir ein Beispiel an Deutschen nehmen (nicht an allen, nur an den nationalbewussten mit nationalkritischer Haltung) und dir an die eigene Nase fassen. Israels Hände sind blutverklebt. Und momentan scheinen sie kein Interesse daran zu haben, dieses Blut irgendwie abzuwaschen.

Gabriel
23.12.2008, 14:02

Welche ?

uzi
23.12.2008, 14:02
Narrenhausreif? Die Beliebtheit bei den Nachbarn ist durchaus vergleichbar. Du solltest dir ein Beispiel an Deutschen nehmen (nicht an allen, nur an den nationalbewussten mit nationalkritischer Haltung) und dir an die eigene Nase fassen. Israels Hände sind blutverklebt. Und momentan scheinen sie kein Interesse daran zu haben, dieses Blut irgendwie abzuwaschen.

Selbst bei größter Mühe habe ich nicht den Eindruck, in Deinen Beiträgen auch nur Hauch einer Ahnung zum Thema "Israel" zu entdecken. Drum bitte ich um Nachsicht, wenn ich auf solche Pauschalaussagen nicht antworte.

Gruß

Rikimer
23.12.2008, 15:25
Wenn jemand die absurde These abstreitet, die Deutschen hätten Israel aufgebaut, spricht er damit sinngemaeß von Kollektivschuld?

Diese These hat Sauerlaender gar nicht vertreten.

MfG

Rikimer

Rikimer
23.12.2008, 15:27
Nein, weder noch.

Ich sagte, "Ihr solltet das Maul nicht soweit aufreißen, ihr hättet Israel "aufgebaut" und einfach erkennen, daß ihr nur einen Bruchteil dessen - alleine an materiellen Werten - gebt, was ihr genommen habt! Über die Toten ganz zu schweigen." und bringe damit meinen Ärger zum Ausdrück, wenn schon einige Beiträge vorher behauptet wird, Deutschland hätte Israel aufgebaut.

Da beinhaltet Dein Vorwurf, ich würde "...mit Kollektivschuldvorwuerfen bis in alle Ewigkeiten fuer das deutsche Volk"ankommem, eine ganz andere Qualität.

Du bist der Einzige, der mir das hier im Forum je unterstellt hat.

Wenn das tatsaechlich behauptet woren ist hier, dann kann ich deine Position nachvollziehen.

MfG

Rikimer

uzi
23.12.2008, 15:37
Wenn das tatsaechlich behauptet woren ist hier, dann kann ich deine Position nachvollziehen.
MfG
Rikimer

Dann solltest Du Deine Beiträge 312 & 314 und meinen 316 hier im thread nochmal lesen...

Gruß

Florian
23.12.2008, 15:42
Mit Deiner dämlichen Bemerkung hast Du Dich auf die Seite der Sozialisten und des Islam gestellt.......

E:

So einfach ist die Welt.

Editierung: Den Eindruck, dass Mondgöttin irgendwie links ist, hatte ich schon lange.

Blaumann
23.12.2008, 17:01

1 Was issen das für ne komische Nummer ?
2 Willst Du testen, wer so doof ist, sich auf schwachsinnig obsessive Fragen einzulassen ?
3 Naaaaaaaiiiiin ! Du musst sie nicht nochmal vortragen, ich habe sie verstanden,
4 verstehe nur nicht, wie man mehr als "aha... so spricht man das also aus,
5 Danke für die Info" sagen kann...
6 Man spricht "tomb" ja auch "tuhm"...
7 Und wen interessiert mehr als die Tatsache, dass es so ist ?
8 GOTO 2

Stechlin
24.12.2008, 00:36
Die Verbrechen anderer Völkerschaften relativieren nicht die Schuld Deutscher.

Dem stimme ich zu; nur ergibt sich doch daraus die Frage, warum die Verbrechen "anderer" Völkerschaften dadurch relativiert werden, dass die Schuld und das Bekenntnis zur Selben einzig und allein bei uns liegt?

eintiroler
24.12.2008, 00:40
warum die Verbrechen "anderer" Völkerschaften dadurch relativiert werden, dass die Schuld und das Bekenntnis zur Selben einzig und allein bei uns liegt?

Die Antwort auf diese Frage würde mich auch einmal interessieren.

arnd
24.12.2008, 00:58
Dem stimme ich zu; nur ergibt sich doch daraus die Frage, warum die Verbrechen "anderer" Völkerschaften dadurch relativiert werden, dass die Schuld und das Bekenntnis zur Selben einzig und allein bei uns liegt?

Die Schuld einiger unserer Vorfahren relativiert auch nicht die Verbrechen anderer Völkerschaften. Oder behauptet jemand das Gegenteil?

Stechlin
24.12.2008, 01:02
Unsere Schuld relativiert auch nicht die Verbrechen anderer Völkerschaften. Oder behauptet jemand das Gegenteil?

Ja, Du!

arnd
24.12.2008, 01:13
Ja, Du!

Wann ? Wo? Wie?

Weiter_Himmel
24.12.2008, 11:05
Und nein ich bin nicht auf der Seite der Palaestinenser!

Die meisten sind keine Israel Patrioten da sie keine Israelis sind . Jedoch wird Israel vielen zunehmend symphatischer das es ein halbwegs Demokratischer Staat ist der Werte wie Demokratie Freiheit und Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau erfolgreich gegen pädophile teils marxistische Mohamedaner Horden verteidigt .
Das macht das Land einfach symphatisch .

Das die Linken langsam versuchen in diese Kerbe zuschlagen ist klar . Schließlich wäre ein Bündniss zwischen Europäischen Konservativen und Israel ein herber Rückschlag für euch und eure Islamfaschistischen pädophilen Mohamedaner Freunde .

miname
24.12.2008, 14:15
Die meisten sind keine Israel Patrioten da sie keine Israelis sind . Jedoch wird Israel vielen zunehmend symphatischer das es ein halbwegs Demokratischer Staat ist der Werte wie Demokratie Freiheit und Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau erfolgreich gegen pädophile teils marxistische Mohamedaner Horden verteidigt .

Das die Linken langsam versuchen in diese Kerbe zuschlagen ist klar . Schließlich wäre ein Bündniss zwischen Europäischen Konservativen und Israel ein herber Rückschlag für euch und eure Islamfaschistischen pädophilen Mohamedaner Freunde .

ich schliesse aus deinem beitrag, das du weder moslems kennst noch jemals in israel warst.
schonmal was von suffisten gehört ?
nicht alle musels sind djihadisten, auch wenn sich das faschistoide trottel in kleinen käffern gerne denken.
schonmal versucht von palästina nach israel zu kommen, ohne sich vorher um schläfenlocken zu kümmern und n paar brocken jiddisch zu lernen (ja is übertrieben)?
is n ziemlicher polizeistaat.

Wahabiten Fan
24.12.2008, 14:33
Jedoch wird Israel vielen zunehmend symphatischer das es ein halbwegs Demokratischer Staat ist der Werte wie Demokratie Freiheit und Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau erfolgreich gegen pädophile teils marxistische Mohamedaner Horden verteidigt .

.

Das ist falsch!

Israel ist ein demokratischer Rechtstaat und das nicht nur "halbwegs"!!

Rikimer
24.12.2008, 16:38
ich schliesse aus deinem beitrag, das du weder moslems kennst noch jemals in israel warst.
nicht alle musels sind djihadisten, auch wenn sich das faschistoide trottel in kleinen käffern gerne denken.
schonmal versucht von palästina nach israel zu kommen, ohne sich vorher um schläfenlocken zu kümmern und n paar brocken jiddisch zu lernen (ja is übertrieben)?

Ich habe in Israel fuer einen Monat gelebt, um meinen dort lebenden Bruder aufzusuchen und um die Gelegenheit bei Schopfe zu packen Land und Leute kennen zu lernen. Die von dir genannten sektenaehnlichen Gruppen haben nur oberflaechlich etwas mit dem Islam zu tun. Tiefgruendiger sind sie alte Mystiken und Kulte des vorislamischen Orients. Und es geht auch nicht darum das die meisten Muslime einfach nur so in diese Ideologie und Religion hinieingeboren worden sind. Der Islam ist das Problem, wie der Nationalsozialismus und der real existierende Sozialismus das Problem waren. Auch hier war die Mehrheit nicht wirklich ueberzeugt von diesen Ideologien. Ein Problem fuer die Welt und fuer die Mitmenschen stellte diese Ideologie dennoch dar. Und die Mehrheit erwies sich als Mitlaufer, als Opportunisten, als tote Fische im Strom.

Israel ein unterdrueckender Polizeistaat? Das kann nur derjenige behaupten welcher a) nie in Israel war und b) seine Kenntnisse ueber Israel vornehmlich von antisemitischen Seiten zu beziehen gewillt ist. Ich habe viele innerhalb Israels lebende Araber kennen gelernt - groesstenteils christliche oder wenigstens nichtislamische Araber. Sie waren so weitblickend und intelligent genug, mir gegenueber zu erwaehnen das sie lieber in einem juedischen Staat leben, als in einem islamisch dominierten. Obwohl sie sich von der Nationalitaet als Araber bzw. Palaestinenser verstanden.

Und auch sonst wirst du nirgends soviele persoenliche Freiheiten finden wie in Israel verglichen mit allen anderen islamischen Staaten auf dieser Welt. Das Multikulti um jeden Preis ein gescheitertes Gesellschaftsmodell ist, zeigt nicht nur Israel. Denn der Islam ist, ganz im Gegensatz zu dem zweifelslos nicht fehlerhaften westlichen Modell, ein durch und durch totalitaeres menschheitsfeindliches Modell. Wie kann sich ein Staat anders wehren als Israel wenn es in einer so feindlichen Umgebung ueberleben will?

MfG

Rikimer

Weiter_Himmel
24.12.2008, 16:44

Sicherlich laufen auch in Israel nicht alle Sachen so das man sie als Ideal bezeichnen kann ... . Für ein Land das aber permanent von zurückgebliebenden Vergewaltigenden Frauenunterdrückenden hasserfüllenden Mohamedanern bedroht wird ist es wirklich sehr tolerant .

Der Islam ist ein Monster eine Bestie eine der wiederlichsten Weltanschauungen die sich die Menscheit je ausgedacht hat . Jeder der gegen diese Bestie vorgeht hat meine Unterstützung ... .

Ob das Nationale Gruppen in Osteuropa sind ,Hindus , Khatolische Philipinos , Israelis , Maoistische Chinesen , Amerikaner , Orthodoxe Äthiopier, evangelikale Amerikaner usw ist mir gleich .

Jede Staatsform jede Religion und jede Weltanschaung ist dem Vergewaltigenden Pädophilen Mohamed vorzuzuiehen dessen Anhänger Hasspredigen Vergewaltigen und andere Systeme ausaugen .

Die Djihadisten sind an sich kein großen Problem ... zum kämpfen sind die Moslems einfach zu blöd\unfähig ... sie treffen ja nicht mal mit nem Schuh aus 3 m entfernung ... .
Problematisch ist das sie sich wie Ratten vermehren die Toleranz ausnutzen und selber intolerant sind .

Ja es gibt velleicht 10 millionen Moslems die Tolerant sind . Doch was nützt das? der Rest ist Frauenfeindlich, Schwulenfeindlich Antidemokratisch und versucht sogar den Speiseplan zu diktieren ... . Und das alles in einen ... .

Die Moslems sind wie Faschisten ... nur ebend viel schlimmer . Denn die faschisten haben wenigsten offen mit der Waffe in der Hand gekämpft und nicht heuchlerisch
wie der islam ... welcher Toleranz fordert und keine gibt ... welcher betrügt und belügt ... .

Was interessiert es mich da ob Israel Züge eines Polizeistaates hat .

Weiter_Himmel
24.12.2008, 16:50
Das ist falsch!

Israel ist ein demokratischer Rechtstaat und das nicht nur "halbwegs"!!

Ich benutze das Wort halbwegs in diesem Zusammenhang gerne bei sämtlichen Demokratien da ich denke das es immer und überall noch Spielraum für Verbesserungen gibt . Diese sind nicht mal unbedingt praktisch notwendig ... aber wenn man glaubt das alle Ziele erreicht sind und man eine "perfekte" Demokratie hat verfällt die Demokratie .

DAS DER BEGRIFF UNGLÜCKLICH GEWÄHLT IST GEBE ICH ABER OFFEN ZU !

Kumusta
24.12.2008, 17:31

...is n ziemlicher polizeistaat.

Wie kannst du diese anmaßende Feststellung treffen, wenn du selbst in einem Polizeistaat lebst? Verdrängst du oder ist es Dummheit die dich zu dieser Behauptung kommen läßt?

Pascal_1984
25.12.2008, 12:47
Israel ist das einzige Land, daß dem Islam Paroli bietet.

Und doch setzt sich der ZDJ hierzulande voller Inbrunst für die Islamisierung ein!

Kumusta
25.12.2008, 13:09
Und doch setzt sich der ZDJ hierzulande voller Inbrunst für die Islamisierung ein!

Der ZdJ ist nicht Israel. Nicht im entferntesten. Er ist eine jüdische Interessengemeinschaft, der man ein politisches Mitspracherecht eingeräumt hat. Den Islamisten übrigens auch.

Pascal_1984
25.12.2008, 14:01
Der ZdJ ist nicht Israel. Nicht im entferntesten. Er ist eine jüdische Interessengemeinschaft, der man ein politisches Mitspracherecht eingeräumt hat. Den Islamisten übrigens auch.

Ist mir bewusst! Dennoch vertritt dieser Verein aus nicht begreifbaren gründen pro Islamische Einwanderung, d. h. für mich sie wünschen sich den Untergang Deutschlands bzw. Europas! Das sich unsere Regierung das gleiche wünscht steht für mich inzwischen auch fest!

UnaDonna
25.12.2008, 14:20
Thauris ist eine überaus intelligente Frau mit großer Lebenserfahrung und gesunder Meinung. Wie kann sie da Feministin sein?

Und mit dem Sanftmut bei Feministinnen ist es nicht weit her. ;)

Hallo Kumusta,

glaub mir, sie ist Feministin, denn sie zählt sich selbst dazu. Es gab mal eine Zeit, da waren wir uns gegenseitig im Argumentieren gegen Machos behilflich.
Ich bin ihr heute noch für einige gute aufschlussreiche Links dankbar.

Allerdings glaube ich nicht, dass du mir sagen kannst, von welchem "Feminismus" hier die Rede ist. Hier eine Auflistung über die Historie der verschiedenen feministischen Richtungen. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass dich die ganze Angelegenheit nicht wirklich interessiert, also:

Was willst du wirklich? :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Feminismus

1 Bürgerliche Frauenbewegung, sozialistische Frauenbewegung, Feminismus

2 Strömungen innerhalb des Feminismus

2.1 Radikalfeminismus (Gleichheitsfeminismus)

2.2 Dekonstruktivistischer Feminismus / Postfeminismus

2.3 Psychoanalytisch orientierter Feminismus

2.4 Marxistischer Feminismus und Freudomarxistischer Feminismus

2.5 Materialistischer Feminismus

2.6 Autonomer Feminismus

2.7 Anarchistischer Feminismus

2.8 Differenzfeminismus

2.8.1 Gynozentrischer Feminismus

2.8.2 Kultureller Feminismus

2.8.3 Magischer (esoterischer) Feminismus

2.9 Individualfeminismus

2.10 Militanter Feminismus

Anstelle Frauen anzupöbeln, solltest du dich erst mal informieren.

UD

P.S.: ich bin auch nicht dafür verantwortlich, dass es inzwischen so viele
Richtungen gibt-, mich hat man nicht gefragt. Genau so wenig bin ich für die
68er verantwortlich, obwohl ich 1948 geboren wurde.
Kannst du das raffen? :2faces:

miname
25.12.2008, 14:27
Ich habe in Israel fuer einen Monat gelebt, um meinen dort lebenden Bruder aufzusuchen und um die Gelegenheit bei Schopfe zu packen Land und Leute kennen zu lernen. Die von dir genannten sektenaehnlichen Gruppen haben nur oberflaechlich etwas mit dem Islam zu tun. Tiefgruendiger sind sie alte Mystiken und Kulte des vorislamischen Orients. Und es geht auch nicht darum das die meisten Muslime einfach nur so in diese Ideologie und Religion hinieingeboren worden sind. Der Islam ist das Problem, wie der Nationalsozialismus und der real existierende Sozialismus das Problem waren. Auch hier war die Mehrheit nicht wirklich ueberzeugt von diesen Ideologien. Ein Problem fuer die Welt und fuer die Mitmenschen stellte diese Ideologie dennoch dar. Und die Mehrheit erwies sich als Mitlaufer, als Opportunisten, als tote Fische im Strom.

Israel ein unterdrueckender Polizeistaat? Das kann nur derjenige behaupten welcher a) nie in Israel war und b) seine Kenntnisse ueber Israel vornehmlich von antisemitischen Seiten zu beziehen gewillt ist. Ich habe viele innerhalb Israels lebende Araber kennen gelernt - groesstenteils christliche oder wenigstens nichtislamische Araber. Sie waren so weitblickend und intelligent genug, mir gegenueber zu erwaehnen das sie lieber in einem juedischen Staat leben, als in einem islamisch dominierten. Obwohl sie sich von der Nationalitaet als Araber bzw. Palaestinenser verstanden.

Und auch sonst wirst du nirgends soviele persoenliche Freiheiten finden wie in Israel verglichen mit allen anderen islamischen Staaten auf dieser Welt. Das Multikulti um jeden Preis ein gescheitertes Gesellschaftsmodell ist, zeigt nicht nur Israel. Denn der Islam ist, ganz im Gegensatz zu dem zweifelslos nicht fehlerhaften westlichen Modell, ein durch und durch totalitaeres menschheitsfeindliches Modell. Wie kann sich ein Staat anders wehren als Israel wenn es in einer so feindlichen Umgebung ueberleben will?

MfG

Rikimer

ein einfaches weltbild macht das leben einfach.
israel ist kein polizeistaat, habe ich auch nie behauptet, aber die grenze nach palästina ist der superlativ dessenist, was früher die grenze zur DDR war, ich persönlich bin da 4 stunden hängen geblieben.
zum allgemeinen themenkomplex islam kann ich nur sagen, dass das christentum seine kreuzzüge schon hatte (was weder das handeln der djihadisten legitimiert noch das eine vorstelung dessen sein soll, wohin sich der islam entwickelt) und nach wie vor nicht jeder moslem djihadist ist.
wenn man bei moslem nur sofort an ajatolla khomeini denkt, ist schon hopfen und malz verloren. diese pauschalisierung ist in etwa soviel wert, wie bei dem wort deutsch an hitler zu denken.

miname
25.12.2008, 14:30
Hallo Kumusta,

glaub mir, sie ist Feministin, denn sie zählt sich selbst dazu. Es gab mal eine Zeit, da waren wir uns gegenseitig im Argumentieren gegen Machos behilflich.
Ich bin ihr heute noch für einige gute aufschlussreiche Links dankbar.

Allerdings glaube ich nicht, dass du mir sagen kannst, von welchem "Feminismus" hier die Rede ist. Hier eine Auflistung über die Historie der verschiedenen feministischen Richtungen. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass dich die ganze Angelegenheit nicht wirklich interessiert, also:

http://de.wikipedia.org/wiki/Feminismus

1 Bürgerliche Frauenbewegung, sozialistische Frauenbewegung, Feminismus

2 Strömungen innerhalb des Feminismus

2.1 Radikalfeminismus (Gleichheitsfeminismus)

2.2 Dekonstruktivistischer Feminismus / Postfeminismus

2.3 Psychoanalytisch orientierter Feminismus

2.4 Marxistischer Feminismus und Freudomarxistischer Feminismus

2.5 Materialistischer Feminismus

2.6 Autonomer Feminismus

2.7 Anarchistischer Feminismus

2.8 Differenzfeminismus

2.8.1 Gynozentrischer Feminismus

2.8.2 Kultureller Feminismus

2.8.3 Magischer (esoterischer) Feminismus

2.9 Individualfeminismus

2.10 Militanter Feminismus

UD

Kannst du das raffen? :2faces:

ob sich da jede feministin irgendwie einordnen kann oder will ?

Kumusta
25.12.2008, 14:46
Hallo Kumusta,

glaub mir, sie ist Feministin, denn sie zählt sich selbst dazu.

Ich schlage vor, daß Thauris das selbst beantwortet. Ich habe nur dargelegt, wie ich sie empfinde (ohne sie persönlich zu kennen).

Natürlich kann ich Feminismus nicht differenzieren. Möchte ich auch nicht, da es mir ziemlich schnurz ist. Die Vokabel ist bei mir ohnehin negativ besetzt. Ich mag feminine Frauen - keine Feministinnen. ;)

Es liegt mir fern, Frauen anzupöbeln - wenn du dich "angepöbelt" fühlst, so liegt das ausschließlich in deiner Betrachtung. Allerdings mache ich im Meinungsstreit keinen Unterschied zwischen Frauen und Männern (Franz Konz).

Diese Bemerkung verstehe ich nicht. Wo habe ich derartiges behauptet?

UnaDonna
25.12.2008, 15:08
Mit einer derartigen Wortwahl disqualifizierst du dich selbst, UD.

Danke Peaches. Zeig uns doch noch mal deinen selbstgerechten Abschiedsbrief an dieses Forum.
Dort schreibst auch du wie eine Rächerin der Entrechteten,
na so was, gleich zwei von uns ;) Erhobenen Hauptes verließ sie das Nazipack-Forum, um niemals wiederzukehren.
Du maßt dir an die Mondfrau mobben zu dürfen, du kleines, arrogantes, einsames Menschenkind?
Auf dich hab ich gerade noch gewartet. Findest du hier keine gebildeten Leute mehr, die deinen Ansprüchen genügen? Du musst dir mal grundsätzlich überlegen was du eigentlich wirklich willst, Peaches. Den Einen, der dich mochte hast du öffentlich kalt abserviert, die Frauen sind auch nicht so begeistert von deinem Stil und du verbreitest nur schlechte Laune.

Die Mondfrau steht unter meinem persönlichen Schutz hier im Forum, stellvertretend für andere, deren Wert Leute wie du mit Füßen treten.
Okay? :2faces:

Aber UD, die Rächerin der Entrechteten, ist selbstverständlich zur Stelle.
In deine persönlichen Abgründe durften wir ja auch schon schauen.
Schön war's nicht.

Bei mir gibt es keine Abgründe. Ich bin- im Gegenteil zu dir-, echt.
Was du hörst und siehst ist was du bekommen wirst. Mein Selbstbewusstsein
wurde erarbeitet und mir nicht geschenkt. Du bist nur ein einsames, kleines Mädchen mit Depressionen, welche die Schätze am Wegesrand verschmäht, weil sie glaubt ihr stehe etwas besseres zu, als dem Rest von uns. Amen.

:))
UnaDonna

P.S.: leider konnte ich deinen gesülzten Abschiedsbrief nicht finden, Entweder du hast ihn gelöscht, oder die Mods waren gnädig mit dir.
Nebenbei, hätte ich so einen Brimborium mit Abschiedsbrief abgezogen, ich wäre nie wieder zurückgekommen. Das ist definitiv eine Frage der Ehre, meine Liebe.
Man hat sie, oder man hat sie nicht.

UnaDonna
25.12.2008, 15:11
Text

"Frohe Weihnachten" :mf_popeanim:

UD

UnaDonna
25.12.2008, 15:32
ob sich da jede feministin irgendwie einordnen kann oder will ?

Hallo miname,

das Wichtigste überhaupt sind doch Definitionen. Ohne die Definition
von Begriffen und Namen, die wir Personen oder Überzeugungen geben,
würde jeder von was anderem reden.
Was versteht einer unter Kommunismus, Sozialismus, Kapitalismus oder gar "Gutmenschlichkeit" etc. muss doch vor einer Diskussion geklärt werden.

Wenn mich einer eine Feministin nennt, dann ist das für mich ein Kompliment,
auch wenn einige (vorwiegend Männer) eigentlich beleidigen wollten.

Für mich ist Feminismus eine Weltanschauung, die sich auf die Menschenrechte begründet und nicht nur Männer und Frauen betrifft, sondern auch Kinder.
Gleichberechtigung im Sinne der Französischen Revolution: Liberté, Égalité, Fraternité >> Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit. Auch die Grundlagen des Humanismus. Die Gleichberechtigung der Frauen ist nur ein selbstverständlicher kleiner Teil davon. Das gilt für alle Menschen >>>>

Allgemeine Erklärung der Menschenrechte

PRÄAMBEL

http://www.amnesty.de/umleitung/1899/deu07/001?lang=de%26mimetype%3dtext%2fhtml

UD

Rikimer
25.12.2008, 16:03
...schonmal versucht von palästina nach israel zu kommen, ohne sich vorher um schläfenlocken zu kümmern und n paar brocken jiddisch zu lernen (ja is übertrieben)?

ein einfaches weltbild macht das leben einfach.
israel ist kein polizeistaat, habe ich auch nie behauptet, aber die grenze nach palästina ist der superlativ dessenist, was früher die grenze zur DDR war, ich persönlich bin da 4 stunden hängen geblieben.
zum allgemeinen themenkomplex islam kann ich nur sagen, dass das christentum seine kreuzzüge schon hatte (was weder das handeln der djihadisten legitimiert noch das eine vorstelung dessen sein soll, wohin sich der islam entwickelt) und nach wie vor nicht jeder moslem djihadist ist.
wenn man bei moslem nur sofort an ajatolla khomeini denkt, ist schon hopfen und malz verloren. diese pauschalisierung ist in etwa soviel wert, wie bei dem wort deutsch an hitler zu denken.

Meine Worte. Deshalb freut es mich hier jetzt zu lesen das du deinen vorherigen Beitrag revidiert hast.

Zu den Kreuzzuegen solltest du ein wenig weiter nach vorne in den Geschichtsbuechern blaettern und erkennen, wer der Aggressor gewesen ist. Du wirst zum Schlusse kommen, das zwar die Interessen verschieden gelagert waren bei den sog. Kreuzfahrern (oekonomische, politische, religioese, persoenliche etc.), aber der Islam selbst den einst christlich und heidnisch gepraegten Orient, sowie Nordafrika mit brutaler militaerischer Gewalt ueberrannt hat. Etwas was die Kritiker der Kreuzzuegler ominoeserweise nie wirklich interessiert. Ich gruebele nur noch ueber den Grund...

P.S. Dieser Feministenmuell geht mir auf den Nerv.

MfG

Rikimer

Thauris
25.12.2008, 16:17
Ich schlage vor, daß Thauris das selbst beantwortet. Ich habe nur dargelegt, wie ich sie empfinde (ohne sie persönlich zu kennen).

Habe den Thread eine zeitlang nicht gelesen, und eben erst auf der Startseite gesehen, sonst hätte ich mich schon früher geäussert.

Ich bin eine Anhängerin des Individualfeminismus - hier gab's auch schon mal ne Umfrage.

http://www.politikforen.net/poll.php?do=showresults&pollid=1842

Heisst, ich bin für mich selbst verantwortlich, erarbeite meine Rechte und meine persönliche Freiheit, bin auf männliche Hilfe nicht angewiesen und wehre ich mich auch vehement gegen jegliche Unterdrückungs- und Manipulationsversuche einiger Vertreter des männlichen Geschlechts, seien sie gegen mich oder andere Frauen gerichtet.

Zudem bin ich Gegnerin solcher Frauen, die meinen ohne jegliche Eigeninitiative oder selbst erarbeitete Vorteile in den Genuss dessen kommen zu müssen, was andere Feministinnen (welcher Strömung auch immer) für sie erarbeitet haben, oder nur aufgrund ihres Geschlechts Vorteile verdient hätten.

Hier ist noch mal eine etwas genauere Erläuterung

"Individuelle Feministinnen" können sowohl einen radikalen als auch einen differenzialistischen Ansatz vertreten. Wichtig für den Individualfeminismus ist die Verwirklichung des Individuums deren Grenzen dort gezogen werden, wo ein anderes Individuum in seiner Entwicklung behindert wird.

http://28264.rapidforum.com/topic=103574893440&startid=1

Dein Kompliment ging übrigens runter wie Öl http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d054.gif

emire
25.12.2008, 16:17
Meine Worte. Deshalb freut es mich hier jetzt zu lesen das du deinen vorherigen Beitrag revidiert hast.

Zu den Kreuzzuegen solltest du ein wenig weiter nach vorne in den Geschichtsbuechern blaettern und erkennen, wer der Aggressor gewesen ist. Du wirst zum Schlusse kommen, das zwar die Interessen verschieden gelagert waren bei den sog. Kreuzfahrern (oekonomische, politische, religioese, persoenliche etc.), aber der Islam selbst den
einst christlich und heidnisch gepraegten Orient, sowie Nordafrika mit brutaler militaerischer Gewalt ueberrannt hat. Etwas was die Kritiker der Kreuzzuegler ominoeserweise nie wirklich interessiert. Ich gruebele nur noch ueber den Grund...

P.S. Dieser Feministenmuell geht mir auf den Nerv.

MfG

Rikimer

Der vordere Orient war nie Christlich Dominierend,obwohl das Christentum als eine nebenzweig eben ein Abklatsch des Jüdischen zu sehen ist.

Siehe da wir kommen darauf das dieses Christentum ein Produkt von Orientalen ist ,selbst Jesus(Haz.ISA) selbst war ein Orientale und höchstwahrscheinlich JUDE.

Alle 3 dort Existierenden Religionen sind Orientalisch geprägt,wir haben alle die gleichen Stammväter Abraham,Moses etc.....

Der wahre Christliche Stammbaum ist eher bei den Arämäern anzu sehen alles andere ist duch die Römische Kirche verfälscht worden.Alles wurde ausgeschmückt um einen Hauch von Göttlichkeit hinein zu intrepetieren.

Bis zur Zeit der Aufklärung war die Kirche das Instrument der Macht.

Rikimer
25.12.2008, 16:36
Der vordere Orient war nie Christlich Dominierend,obwohl das Christentum als eine nebenzweig eben ein Abklatsch des Jüdischen zu sehen ist.

Siehe da wir kommen darauf das dieses Christentum ein Produkt von Orientalen ist ,selbst Jesus(Haz.ISA) selbst war ein Orientale und höchstwahrscheinlich JUDE.

Alle 3 dort Existierenden Religionen sind Orientalisch geprägt,wir haben alle die gleichen Stammväter Abraham,Moses etc.....

Der wahre Christliche Stammbaum ist eher bei den Arämäern anzu sehen alles andere ist duch die Römische Kirche verfälscht worden.Alles wurde ausgeschmückt um einen Hauch von Göttlichkeit hinein zu intrepetieren.

Bis zur Zeit der Aufklärung war die Kirche das Instrument der Macht.

Waerest du in der Lage genauer lesen und verarbeiten zu koennen, es waere um so vieles leichter hier im Forum. Ich muesste nicht staendig wiederholen, mit der verzweifelten Hoffnung dein kognitives Verstaendnis koennte vielleicht dieses mal ausreichen und viele weitere Unannehmlichkeiten mehr. Denn, was schrieb ich:

"den einst christlich und heidnisch gepraegten Orient"

MfG

Rikimer

GnomInc
25.12.2008, 16:39
"den einst christlich und heidnisch gepraegten Orient"

r

Das kapiert doch ein Musel nicht , Riki :))

Der lernt doch nicht , das es was vor Mohammed gab - der ist vom Wahn der
eigenen Überlegenheit durch Geburt in jeder beliebigen Ziegenhütte geprägt.

Cicero1
25.12.2008, 16:50
Über Jahrhunderte erarbeitetes und vererbtes Eigentum.

Madoff hat auch fleißig "gearbeitet". :))

Praetorianer
26.12.2008, 10:39
Diese These hat Sauerlaender gar nicht vertreten.

MfG

Rikimer

Das hier war der Zusammenhang.

Rowlf
26.12.2008, 11:07

Eine Islamisierung gibt es nur "leider" nicht

eintiroler
26.12.2008, 11:31

Ne, is klar.

GnomInc
26.12.2008, 11:34
Ne, is klar.

Ach der rowlf kennt das nur als " gelungene Integration "......:cool2:

nimms ihm net übel.....

eintiroler
26.12.2008, 11:43
Ach der rowlf kennt das nur als " gelungene Integration "......:cool2:

nimms ihm net übel.....

Man nimmt dem Wurm ja auch nicht übel, dass er im Dreck wühlt. Das ist der Lauf der Dinge :))

Pascal_1984
26.12.2008, 12:45

Hast du wieder Zeug genommen, das gegen das Betäubunsmittelgesetz verstößt ;)

mabac
27.12.2008, 03:25
Dass sie besser sind haben sie damit bewiesen dass sie aus dem Drecksland einen blühenden Garten gemacht haben.

Was ganz einfach zeigt, dass man von der Wallstreet mehr abzwacken kann als von sprudelnden Ölquellen!
:lach:

mabac
27.12.2008, 03:29
Das kapiert doch ein Musel nicht , Riki :))

Der lernt doch nicht , das es was vor Mohammed gab - der ist vom Wahn der
eigenen Überlegenheit durch Geburt in jeder beliebigen Ziegenhütte geprägt.

Vom Wahn der Auserwähltheit ist allerdings das Judentum geprägt! :D

Baruch Spinoza dazu:

Er kritisiert auch den Glauben, dass die Juden das auserwählte Volk Gottes seien. Er ist dagegen der Ansicht, dass vor Gott alle Völker gleichberechtigt seien und Gott kein Volk vor einem anderen ausgezeichnet habe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tractatus_theologico-politicus

elas
27.12.2008, 10:27
Was ganz einfach zeigt, dass man von der Wallstreet mehr abzwacken kann als von sprudelnden Ölquellen!
:lach:

Derzeit schaut alles danach aus............dennoch kann mit Geld allein auch nicht alles gemacht werden.......die Iraner hocken ja auch auf Ölquellen und müssen ihr Benzin importieren.

MorganLeFay
27.12.2008, 23:06

Dem ist nicht ganz so. Bei "loser" geht's um ein langes "u", das verschieden dargestellt werden kann - u, o, oo, ou, ew oder uh. Und die meisten davon können auch kurze "u"s geben, abhängig von den umgebenden Buchstaben.

"Hooker" z.B. hat zwei "o", wird aber mit einem kurzen "u"-Laut gesprochen

;)

Auch der "s"-Ton spielt eine Rolle. So hat "lose" (verlieren) ein weiches "s", während "loose" (locker, gelöst) ein hartes "s" hat.

Wobei gerade im Englischen "Regeln" bestenfalls empfehlenden Charakter haben, wie schon Shaw sehr hübsch zeigte, als er "fish and chips" als "ghoti and tchoghs" (*) wiedergab.

(*) Fish: gh as in tough, o as in women, ti as in nation. Chips: tch as in match, o as in women, gh as in hiccough.

houndstooth
28.12.2008, 03:52
was ist denn genau ein "Loser"?erklaere es doch bitte.

http://imagecache2.allposters.com/images/pic/HPM/BM69~Hi-Loser-Posters.jpg
Hang loose loser :hihi:

Hayaser
28.12.2008, 11:35

während die Palästinenser bis heute von der europäischen Sozialhilfe leben.

Das Gleiche gilt für Anatolien, seitdem Christen dort nicht mehr leben, sei es durch Völkermord oder Vertreibung, verödet das Land immer mehr.

Viele Türken wünschen sich sehnlichst, dass vertriebene Armenier wieder nach Anatolien zurückkehren, damit das Land endlich wieder aufblüht.

Das ist und wird ein einziger Wunschtraum der Türken bleiben, denn kein einziger Armenier wird je nach Anatolien zurückkehren, wo sie mit Allen Kräften verfolgt, discriminiert und vertrieben wurden.

UnaDonna
28.12.2008, 11:59

OFF - TOPIC:

Ich schlage vor, daß Thauris das selbst beantwortet. Ich habe nur dargelegt, wie ich sie empfinde (ohne sie persönlich zu kennen). [***]

Habe den Thread eine zeitlang nicht gelesen, und eben erst auf der Startseite gesehen, sonst hätte ich mich schon früher geäussert.

Ich bin eine Anhängerin des Individualfeminismus - hier gab's auch schon mal ne Umfrage.

Heisst, ich bin für mich selbst verantwortlich, erarbeite meine Rechte und meine persönliche Freiheit, bin auf männliche Hilfe nicht angewiesen und wehre ich mich auch vehement gegen jegliche Unterdrückungs- und Manipulationsversuche einiger Vertreter des männlichen Geschlechts, seien sie gegen mich oder andere Frauen gerichtet.

Zudem bin ich Gegnerin solcher Frauen, die meinen ohne jegliche Eigeninitiative oder selbst erarbeitete Vorteile in den Genuss dessen kommen zu müssen, was andere Feministinnen (welcher Strömung auch immer) für sie erarbeitet haben, oder nur aufgrund ihres Geschlechts Vorteile verdient hätten.

"Individuelle Feministinnen" können sowohl einen radikalen als auch einen differenzialistischen Ansatz vertreten. Wichtig für den Individualfeminismus ist die Verwirklichung des Individuums deren Grenzen dort gezogen werden, wo ein anderes Individuum in seiner Entwicklung behindert wird.

Dein Kompliment ging übrigens runter wie Öl http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d054.gif

Hallo Thauris,

ich sehe, der werte Kumusta hat das "rote Telefon" mit deiner Geheimnummer. :hihi:

Es erfüllt mich mit großer Freude ---> etwa so --> :rofl:

dass du wegen meinereiner nicht einmal an Weihnachten eine Auszeit vom Forum nehmen kannst.

Frage: Dein letzter Satz, das Kompliment betreffend, welches dir wie Öl runter geht- meintest du mich oder das schleimige Kompliment von deinem Sklaven Kumusta, der nichts von dir weiß und dich auch nicht kennt, aber trotzdem seine Phantasie von dir liebt.

... alles nur Spaß. ;)

Gruß von UnaDonna

Peaches
28.12.2008, 17:11
(...)
Auf dich hab ich gerade noch gewartet. (..)

Yep. Nachdem du nun schon eine Weile um mich herum geeiert bist, dachte ich, ich gebe dir endlich Gelegenheit deinen, scheinbar über lange Zeit angestauten, Frust über mich von der Seele zu schreiben.

Sicherlich geht es dir jetzt besser! Das freut mich. :)

sodaqua
28.12.2008, 20:05
Der Islam hinterlässt egal wo er auch ist keine blühenden Gärten oder sonstiges erfreuliches für das Auge. Wo der Islam ist gibt es nur Dreck Müll unaufgeräumtes Chaos Blut Hass Krieg und Zerstörung jeglicher anderer Kulturen. Ihre Tiere leiden und so wie sie mit ihren Schwächsten und Wehrlosesten eben den Tieren umgehen muss man sie als Barbaren einstufen. Dieses Pack muss bekämpft werden. Hoffentlich machen die Israelis den Islam samt seinen Sektenanhängern den Garaus. Der Islam ist die schlimmste Teufelssekte die unsere Erde ruinieren wird. Die Politiker der EU haben das leider noch nicht geschnallt weil sie die Hosen voll haben. Christen sind eben Feiglinge die sich nicht zu wehren verstehen.

Rowlf
28.12.2008, 23:40
Der Islam hinterlässt egal wo er auch ist keine blühenden Gärten oder sonstiges erfreuliches für das Auge. Wo der Islam ist gibt es nur Dreck Müll unaufgeräumtes Chaos Blut Hass Krieg und Zerstörung jeglicher anderer Kulturen.

Das ist historisch nicht korrekt.

Stechlin
29.12.2008, 00:08
Wann ? Wo? Wie?

Stets, arnd!

UnaDonna
29.12.2008, 11:44
***Wo der Islam ist gibt es nur Dreck Müll unaufgeräumtes Chaos ***.

Das ist historisch nicht korrekt.

sodaqua reduziert die Kultur, Sitten und Gebräuche der Moslems auf seine persönliche Lebenszeit. Uns gefällt es doch auch nicht, wenn unsere Geschichte nur auf das 1000jährige Reich mit Adolf reduziert wird. Außerdem ist es doof, den
"Feind" bzw. "Gegner" als Deppen und unzivilisierte Idioten darzustellen. Ein geradezu strategischer Fehler ihn zu unterschätzen.

Für sodaqua gefunden >>>

... Der deutsch-chilenische Maler Claudio Lange lebt und arbeitet seit 1973 in Berlin. Drei Jahre lang war er den steinernen Zeugnissen der abendländischen Kreuzfahrern auf der Spur, gefördert von der Reemtsma-Stiftung. Dann stand für ihn fest: "Die erste Regung dessen, was später Europa werden wollte, war die Propaganda für den Kreuzzug. Erst mit diesem Feindbild entstand Europa." Lange setzt den Begriff "Anti-Islamismus" an Stelle der Romanik und nennt das Mittelalter das "islamisch-christliche Zeitalter". Und er zieht Parallelen zur Gegenwart: "Odi ergo sum - Ich hasse also bin ich" - heißt es bis heute, wenn Europäer an ihre Selbstfindung gehen.

http://www.freitag.de/2001/51/01511302.php

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... über Hygiene und hygienische Einrichtungen:

Kleidungsstücke wurden früher bei uns ununterbrochen getragen, bisweilen sogar Tag und Nacht, bis sie unbrauchbar wurden. Kleidung zu wechseln und zu waschen war der erste hygienische Fortschritt, noch vor der Reinlichkeit des Körpers. [***] 973 schrieb der Gesandte des Kalifen von Cordoba über die < Franken > nach Hause: Du siehst nichts schmutzigeres als sie! Sie reinigen und waschen sich nur ein- oder zweimal im Jahr mit kaltem Wasser. Ihre Kleider aber waschen sie nicht, nachdem sie sie angezogen haben, bis dass sie in Lumpen zerfallen.

Umgekehrt schrieb Otto von Freising erstaunt über die Sitte der Moslems, die Geschlechtsteile täglich zu waschen. Die Seife war schon den Sumerern bekannt und wurde auch im Frankenreich hergestellt; bereits im Hochmittelalter gibt es Seifensiederzünfte. Aber die Quellenaussagen über den Seifengebrauch aus Spätmittelalter und Frühneuzeit beziehen sich selten auf die Körperreinigung als auf das Waschen der Kleidung. Die europäischen Dreckspatzen wuschen sich einfach nicht. :)) *** Krankheiten waren die Folge.

http://books.google.de/books?id=VEYRZ4zhh_MC&pg=PA132&lpg=PA132&dq=Moslems+historie+hygiene&source=web&ots=EW_CU3oU3n&sig=2AAcqciHPRxF2uu084aL8WksvT0&hl=de&sa=X&oi=book_result&resnum=1&ct=result#PPA132,M1

UD

FranzKonz
29.12.2008, 12:36
... über Hygiene und hygienische Einrichtungen:

Kleidungsstücke wurden früher bei uns ununterbrochen getragen, bisweilen sogar Tag und Nacht, bis sie unbrauchbar wurden. Kleidung zu wechseln und zu waschen war der erste hygienische Fortschritt, noch vor der Reinlichkeit des Körpers. [***] 973 schrieb der Gesandte des Kalifen von Cordoba über die < Franken > nach Hause: Du siehst nichts schmutzigeres als sie! Sie reinigen und waschen sich nur ein- oder zweimal im Jahr mit kaltem Wasser. Ihre Kleider aber waschen sie nicht, nachdem sie sie angezogen haben, bis dass sie in Lumpen zerfallen.

Umgekehrt schrieb Otto von Freising erstaunt über die Sitte der Moslems, die Geschlechtsteile täglich zu waschen. Die Seife war schon den Sumerern bekannt und wurde auch im Frankenreich hergestellt; bereits im Hochmittelalter gibt es Seifensiederzünfte. Aber die Quellenaussagen über den Seifengebrauch aus Spätmittelalter und Frühneuzeit beziehen sich selten auf die Körperreinigung als auf das Waschen der Kleidung. Die europäischen Dreckspatzen wuschen sich einfach nicht. :)) *** Krankheiten waren die Folge.

http://books.google.de/books?id=VEYRZ4zhh_MC&pg=PA132&lpg=PA132&dq=Moslems+historie+hygiene&source=web&ots=EW_CU3oU3n&sig=2AAcqciHPRxF2uu084aL8WksvT0&hl=de&sa=X&oi=book_result&resnum=1&ct=result#PPA132,M1

UD

Ergänzend dazu ist der Wikipediaeintrag zum Hamam aufschlußreich. Hier ein Auszug, den Helmut von Moltke zwischen 1835 und 1839 verfasste:

... man möchte sagen, dass man noch nie gewaschen gewesen ist, bevor man nicht ein türkisches Bad genommen hat. ...

Rikimer
29.12.2008, 23:30
Vergangenheit. Vergangenheit ist das womit alles was mit dem Islam zu tun hat beschrieben werden kann. Vor allem jene bemühen stets die Vergangenheit, welche den Islam im besten zu beschreiben versuchen und dabei meist in den Märchen von 1001-Nacht landen. Auch um den Islam von heute zu schützen gerne die Vergangenheit anderer Religionen, Kulturräume und Völker bemühen. Dabei aber gerne zwei Dinge vergessen: a) all' das positive was dem Islam in der Vergangenheit zugesprochen wird an Kultur, Wissenschaft, Technik etc. ist nur übernommenes aus eroberten Kulturen. b) diese "Errungenschaften" wurden nicht gepflegt, so das nach einer Zeit des Stillstands ein abrupter Niedergang einsetzte, welches in den erbärmlichen Zustand gipfelte, als welchen wir die islamische Welt bis heute kennen. Die Schuld daran trägt natürlich in den Augen von Muselmanen und Linken der böse, ach so böse Westen. Welcher sich unter den Namen Abendland und Europa aus den dunkelsten Niederungen bis in diese lichten Höhen emporarbeite.

Menschen wie ich, welche den Islam zurecht als etwas längst zu vergehendes ansehen, beschäftigen sich bevorzugt mit der Zukunft. Und diese heißt stets: No-Islam. Denn wo Islam ist lahm, Stagnation und damit für einen jungen energetischen Menschen wie mich nichts herauszuholen an positivem.

MfG

Rikimer

FranzKonz
30.12.2008, 00:00
Menschen wie ich, welche den Islam zurecht als etwas längst zu vergehendes ansehen, beschäftigen sich bevorzugt mit der Zukunft. Und diese heißt stets: No-Islam. Denn wo Islam ist lahm, Stagnation und damit für einen jungen energetischen Menschen wie mich nichts herauszuholen an positivem.

MfG

Rikimer

Man braucht eben sein Feindbild, nicht wahr?

Die Nazis hatten ihre Juden,

Reagan hatte seine Kommies,

Bush hat seinen Islam.

Wenn man weiß, wer der Feind ist, gehts einem doch schon gleich viel besser.

Rikimer
30.12.2008, 03:15

Bush hat seinen Islam.

Mein Feindbild sind die heutigen Eliten. Der Islam erfüllt dagegen hier die Rolle des nützlichen Idioten. Eine lästige Plage, aber nicht wirklich von Belang.

MfG

Rikimer

UnaDonna
30.12.2008, 12:30
[***]
MfG, Rikimer

Hallo Rikimer,

entschuldige, wenn ich mich jetzt etwas deinem oberflächlichen Schreibstil anpasse: Menschen wie du können sich nicht mit der Zukunft beschäftigen, da es dir an Zeit mangelt. Wie ein Kind mit "ADS" huscht du hier durch das Forum und hinterlässt dein Häufchen, wo immer du gerade eine Beitrag findest. Länger verweilst du nie, denn dazu fehlt es an Konzentrationsfähigkeit und Selbstkontrolle.

Danke für das nette Foto, zeigt es doch mehr von dir, als deine Texte. Etwas aufgeschwemmt, vielleicht nur übergewichtig, hoffentlich keine Drogen, sondern nur Bier. :D Ein energetischer Mensch, wie du dich nennst, sieht wahrlich anders aus. Ein missgelaunter, mürrischer Standardgesichtsausdruck macht noch keinen Mann.

Ich bin nicht religiös und schon gar keine Freundin einer Moslem-Religion. Wir können uns den Islam nicht einfach wegwünschen, sondern die kommenden Jahrhunderte werden nicht nur Verteilungs-, sondern auch Religionskriege sein.
Das ist so sicher, wie das Amen in der christlichen Kirche.

UD

http://www.ads-hyperaktivitaet.de/

Thauris
30.12.2008, 16:26
blahblubb - Endlosschleife

Sachma - ist es Dir auch mal möglich, was nettes über Deine Mitforisten zu sagen? Offensichtlich gelingt Dir das nur bei derjenigen, über die es tatsächlich nichts nettes zu sagen gibt :rolleyes:

UnaDonna
30.12.2008, 18:12
Sachma - ist es Dir auch mal möglich, was nettes über Deine Mitforisten zu sagen? Offensichtlich gelingt Dir das nur bei derjenigen, über die es tatsächlich nichts nettes zu sagen gibt :rolleyes:

Hallo Thauris,

hier mal was gaaanz nettes über meine Mitforistin Thauris:

Dein Beitrag über:

"Ich, Thauris, bin eine Anhängerin des Individualfeminismus"

hast du ganz toll gemacht! Der muss noch einmal gepostet
werden, weil er so gut war.

Tschüss :2faces:

UD

Thauris
30.12.2008, 18:20
Hallo Thauris,

hier mal was gaaanz nettes über meine Mitforistin Thauris:

Dein Beitrag über:

"Ich, Thauris, bin eine Anhängerin des Individualfeminismus"

hast du ganz toll gemacht! Der muss noch einmal gepostet
werden, weil er so gut war.

Tschüss :2faces:

UD

Na wenigstens was - sieht doch schon ein bisschen besser aus als Deine vorherige Antwort zum gleichen Beitrag

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2594408&postcount=376

miname
30.12.2008, 19:39

Bush hat seinen Islam.

so ein einfaches weltbild macht die welt echt einfach.
wissen wer gut und wer böse ist und der tag hat struktur.
das erklärt warum die amis immer so glücklich aussehen.
der amerikaner von der welt auch nur eins:
"wir sind die guten !"

Rikimer
30.12.2008, 23:26
Hallo Rikimer,

entschuldige, wenn ich mich jetzt etwas deinem oberflächlichen Schreibstil anpasse: Menschen wie du können sich nicht mit der Zukunft beschäftigen, da es dir an Zeit mangelt. Wie ein Kind mit "ADS" huscht du hier durch das Forum und hinterlässt dein Häufchen, wo immer du gerade eine Beitrag findest. Länger verweilst du nie, denn dazu fehlt es an Konzentrationsfähigkeit und Selbstkontrolle.

Danke für das nette Foto, zeigt es doch mehr von dir, als deine Texte. Etwas aufgeschwemmt, vielleicht nur übergewichtig, hoffentlich keine Drogen, sondern nur Bier. :D Ein energetischer Mensch, wie du dich nennst, sieht wahrlich anders aus. Ein missgelaunter, mürrischer Standardgesichtsausdruck macht noch keinen Mann.

Ich bin nicht religiös und schon gar keine Freundin einer Moslem-Religion. Wir können uns den Islam nicht einfach wegwünschen, sondern die kommenden Jahrhunderte werden nicht nur Verteilungs-, sondern auch Religionskriege sein.
Das ist so sicher, wie das Amen in der christlichen Kirche.

UD

http://www.ads-hyperaktivitaet.de/

Interessanter Gedanke. Nun ich mag so manche Schwäche haben, aber ADS ist es nicht. Dennoch vielen Dank für deine geradezu rührende Fürsorglichkeit.

Da du es aber immer noch nicht verstanden hast, die Wiederholung: Meine Intention des Forenaufenthalts ist die der Zerstreuung, des Zeitvertreibs. Ich hoffe das auch Menschen mit mangelhaften kognitiven Verständnis, wie etwa deine Person, dies durch mein permanentes wiederkäuen dieses Standpunkts irgendwann einmal raffen.

Was ist eigentlich dein Ansinnen in diesem Forum hier? Ein positives kann es nicht sein. Anhand deines Beitrags aber läßt es sich leicht herauslesen. Es ist nicht die Diskussion um eine Sache, sondern das persönliche, beleidigende, diffamierendes was dich - Greisin - antreibt. Widerlich und das in deinem Alter. :kotz: :rolleyes:

Und wenn du dich schon so um meinen Körper sorgst: Vier mal die Woche Sport, kaum Alkohol, eine gesunde Ernährung dürften ausreichen. Zum Fettgehalt: Auf dem Foto: 16%. Bist du nun zufrieden oder willst du noch mehr wissen, widerliche Person?

Ach, am Ende sogar einen Absatz zum Thema. Ein plumper Allerweltsabsatz.

MfG

Rikimer

Rikimer
30.12.2008, 23:28

Und ich dachte schon ich bin der einzige welcher ein wenig angewidert ist von Unna Donna.

MfG

Rikimer

Mondgoettin
31.12.2008, 12:38
Und ich dachte schon ich bin der einzige welcher ein wenig angewidert ist von Unna Donna.

MfG

RikimerLass U.D. bloss in Ruhe,sie ist eine der extrem wenigen, vernuenftigen,netten Foristen hier im Forum.

Hexenhammer
31.12.2008, 12:53
Lass U.D. bloss in Ruhe,sie ist eine der extrem wenigen, vernuenftigen,netten Foristen hier im Forum.

Oder eher eine der Wenigen, die Dich nicht nur für ein überaus begabtes Haustier hält...

Branka
31.12.2008, 12:54
Lass U.D. bloss in Ruhe,sie ist eine der extrem wenigen, vernuenftigen,netten Foristen hier im Forum.

Mondgoettin, da muss ich Dir allerdings recht geben mit extrem wenig netten Foristen hier!

Hier im Forum herrscht ein sehr rüder Ton, und wenn man als Neu-User sich hier dem Ton anpasst, gilt man als agressiv, nich jedoch selber erkennend wie einem gegenüber getreten wird. Wie heisst es doch: Aktion = Reaktion!

Ich wurde in der kurzen Zeit in der ich hier bin schon beleidigt, per PN wurde mir gedroht weil ich einen unverschämten Beitrag negativ bewertet habe, wurde öffentlich in der Shout Box niedergemacht weil ich es gewagt habe mit Fettschrift zu schreiben (die eingeschworene Gemeinde ist übelst auf mich losgegangen) und ich wundere mich, was für Zustände hier herrschen!

Ich habe bis jetzt von den ganzen Usern hier, und auch was ich gelesen habe, nur sehr sehr wenig nette User gelesen, der Rest ist beleidigend, agressiv und bildet eine Grüppchengemeinschaft indem Neu User im Kneipenjargon niedergemacht werden!

Als Neu User muss man sich hier ein dickes Fell zu legen und darf wirklich kein Sensibelchen sein, ansonsten verzieht man sich von hier wieder ganz schnell!

Scheinbar sind hier Neu User unerwünscht und nur die eingeschwore Gemeinde meint hier herrschen zu dürfen!

Nix für ungut, ich habe ein dickes Fell :D

SteveFrontera
31.12.2008, 15:17
Ich finde dieses Forum ganz und garnicht judenfreundlich!

UnaDonna
31.12.2008, 16:55
Interessanter Gedanke. Nun ich mag so manche Schwäche haben, aber ADS ist es nicht. Dennoch vielen Dank für deine geradezu rührende Fürsorglichkeit. [***]
MfG, Rikimer

Hallo Rikimer,
natürlich hast du kein ADS und zu dick bist du auch nicht. Im Gegenteil, du bist ein sehr attraktiver Mann und sicherlich auch sehr gebildet und intelligent.
Trotzdem erlaubst du dir ununterbrochen (sehr oft) in meinen Beiträgen zu spammen. Ich finde das auf die Dauer lästig und bedankte mich mit einem kleinen Seitenhieb bei dir. Die andauernde Belästigung deinerseits musste wenigstens einmal angesprochen werden, damit ich in Zukunft weiß, ob du meine Kreise absichtlich oder nur aus Gedankenlosigkeit störst. Dass ich so starke Gefühle bei dir auslösen kann, deutet darauf hin, dass du besser im Austeilen als im Einstecken bist. Wegen eines lächerlichen Spottbeitrages tickst du geradezu aus. Nun stehst du da, ohne Ehre und ohne Sieg und alle deine Munition ist schon verschossen. Die "Kunst" jemanden mit Worten zu verletzten, ohne ihn zu beleidigen, beherrscht du leider nicht. Ergo macht es mir auch keinen Spaß, mich mit dir weiterhin zu unterhalten oder geschwisterlich zu zoffen.
Ich wünsche mir zum Neuen Jahr , dass du es bitte unterlässt, meine Texte mit deiner sinnlosen Spamerei zu vergiften.

MfG, Rikimer

"Una" mit einem "n". Italiensich = Eine

Danke für deine Unterstützung liebe Mondfrau.
Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches "Neues Jahr". :bussi:

Oder eher eine der Wenigen, die Dich nicht nur für ein überaus begabtes Haustier hält...

Bei genauer Betrachtung sind es doch immer die selben User, die eine ekelhafte Freude am Mobben haben. Das Kind, so nenne ich Thauris liebevoll, spielt gerne Ronja die Räubertochter und kommandiert eine Handvoll "Sklaven",
die jeder namentlich kennt. Von wenigen, die die Mondfrau nicht nur für ein begabtes Haustier halten, kann überhaupt nicht die Rede sein. Übrigens, um bei deinem Gleichnis zu bleiben, Haustiere werden von "dem Kind" und seiner "Bande" sicherlich besser behandelt, als unsere Mondfrau.

Mondgoettin, da muss ich Dir allerdings recht geben mit extrem wenig netten Foristen hier!

Hier im Forum herrscht ein sehr rüder Ton, und wenn man als Neu-User sich hier dem Ton anpasst, gilt man als agressiv, nich jedoch selber erkennend wie einem gegenüber getreten wird. Wie heisst es doch: Aktion = Reaktion!

Ich wurde in der kurzen Zeit in der ich hier bin schon beleidigt, per PN wurde mir gedroht weil ich einen unverschämten Beitrag negativ bewertet habe, wurde öffentlich in der Shout Box niedergemacht weil ich es gewagt habe mit Fettschrift zu schreiben (die eingeschworene Gemeinde ist übelst auf mich losgegangen) und ich wundere mich, was für Zustände hier herrschen!

Ich habe bis jetzt von den ganzen Usern hier, und auch was ich gelesen habe, nur sehr sehr wenig nette User gelesen, der Rest ist beleidigend, agressiv und bildet eine Grüppchengemeinschaft indem Neu User im Kneipenjargon niedergemacht werden!

Als Neu User muss man sich hier ein dickes Fell zu legen und darf wirklich kein Sensibelchen sein, ansonsten verzieht man sich von hier wieder ganz schnell!

Scheinbar sind hier Neu User unerwünscht und nur die eingeschwore Gemeinde meint hier herrschen zu dürfen!

Hallo Branka,

herzlich willkommen in dem Forum ohne Zensur und fast ohne Regeln.
Ach, was sage ich! Natürlich gibt es Regeln. Du darfst Juden nicht beleidigen, diesbezüglich musst du den § 130 Volksverhetzung beachten. Frauen, Muslime, wie Türken, Araber und Russen dürfen beleidigt werden. :hihi:

Musst dich bei irgendeiner Fraktion anhängen und einschleimen, dann kannst auch du gemeinsam wie Thauris andere User belästigen und mobben.
Oder du händelst es wie ich und machst auf Einzelkämpferin. Du verteilst keine Punkte, blockierst deine PN für den Anfang, bis du weißt, wer zu dir passt.
Wenn du politisch rechts bist, hast du mehr Anerkennung, denn als Linker.

Liebe Grüße von UnaDonna

http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

Ich finde dieses Forum ganz und garnicht judenfreundlich!

Da hast du Recht. Allerdings ist es auch nicht frauenfreundlich.

UD

Gärtner
31.12.2008, 17:13

Nix für ungut, ich habe ein dickes Fell

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch gestehe es schamvoll ein: zu Anfang habe ich dich auch einmal kurz am Fell gezupft. :)

Aber im groben und ganzen ist der etwas rauhe Ton hier (nicht umsonst verglich ich einst den hiesigen Stil im Forum mit einer Punk-Kneipe, in der schon mal die Bierflaschen tieffliegen) der weitestgegenden Meinungsfreiheit geschuldet, die sich eben nicht nur auf politisch-inhaltlich extreme Positionen erstreckt, sondern auch auf die Art der Darbietung.

Drum unterscheide einfach zwischen dem Guten und dem Rest, den du geflissentlich ignorieren solltest. Oder, wie meine bayerischen Freunde in solchen Fällen aufmunternd zu sagen pflegen:

A Guada hoids aus und uman Schlechd'n is ned schod.

UnaDonna
31.12.2008, 17:20

Israel - und nicht die Hamas - brach die Waffenruhe zwei Monate bevor sie endete mit einem Angriff in Chan Junis.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/1651454_Israels-Gewalt-staerkt-nur-die-Hamas.html

Wer nun seit 1948 jedesmal die Waffenruhe gebrochen hat, kann ich als Europäer nicht nachvollziehen. Auf beiden Seiten sind uns befremdliche, archaische, religiös-irrationale Elemente als primäre Triebfedern zur totalen Vernichtung des Gegenüber aktiv. Eine Lösung des Konfliktes sehe ich in den nächsten 30 Jahren nicht.

Keine Seite kann die Gegenseite militärisch niederringen. Wird die Hamas aus dem Gazastreifen vertrieben, setzt sie ihre Kämpfe gegen Israel in der Westbank

fort.http://politikpla.net/forum/international/37033-verheerende-angriffe-auf-gaza-hamas-schwoert-rache-3.html

:top:

Ohne weiteren Kommentar,

UD

Rikimer
31.12.2008, 18:29
Hallo Rikimer,
natürlich hast du kein ADS und zu dick bist du auch nicht. Im Gegenteil, du bist ein sehr attraktiver Mann und sicherlich auch sehr gebildet und intelligent.
Trotzdem erlaubst du dir ununterbrochen (sehr oft) in meinen Beiträgen zu spammen. Ich finde das auf die Dauer lästig und bedankte mich mit einem kleinen Seitenhieb bei dir. Die andauernde Belästigung deinerseits musste wenigstens einmal angesprochen werden, damit ich in Zukunft weiß, ob du meine Kreise absichtlich oder nur aus Gedankenlosigkeit störst. Dass ich so starke Gefühle bei dir auslösen kann, deutet darauf hin, dass du besser im Austeilen als im Einstecken bist. Wegen eines lächerlichen Spottbeitrages tickst du geradezu aus. Nun stehst du da, ohne Ehre und ohne Sieg und alle deine Munition ist schon verschossen. Die "Kunst" jemanden mit Worten zu verletzten, ohne ihn zu beleidigen, beherrscht du leider nicht. Ergo macht es mir auch keinen Spaß, mich mit dir weiterhin zu unterhalten oder geschwisterlich zu zoffen.
Ich wünsche mir zum Neuen Jahr , dass du es bitte unterlässt, meine Texte mit deiner sinnlosen Spamerei zu vergiften.
...

Was heißt hier ohne Ehre und ohne Sieg? Als ob du dich mit Ehre und Sieg bekleckert hättest.

Und wenns dich interessiert, geärgert hat mich am meisten deine Ferndiagnose mit ADS. Ich hasse nämlich Psychologen (eine Schein- und Pseudowissenschaft), ich hatte mit diesem Pack in meiner Kindheit genug zu tun. Immerhin haben mir diese eine hohe Intelligenz bescheinigt für den all' den Mist den sie da getestet haben.

Wenn du etwas auszusetzen hast, dann schreibe das offen. Diese weibliche Art des Drumherums behagt mir in keinster Art und Weise.

MfG

Rikimer

FranzKonz
02.01.2009, 12:13
Die einen kennen uns, die anderen können uns. :smoke:

Branka
02.01.2009, 21:22
Musst dich bei irgendeiner Fraktion anhängen und einschleimen, dann kannst auch du gemeinsam wie Thauris andere User belästigen und mobben.
Oder du händelst es wie ich und machst auf Einzelkämpferin. Du verteilst keine Punkte, blockierst deine PN für den Anfang, bis du weißt, wer zu dir passt.

Da hast du Recht. Allerdings ist es auch nicht frauenfreundlich.

UD

Hi UnaDonna,

ach weißt Du, ich werde mich weder bei jemanden einschleimen (warum auch??) noch werde ich User belästigen oder mobben.

Ich komme ganz gut mir mir alleine zu Recht, ich brauch keine goldene Schnecke hier für die längste Schleimspur.:D. Einschleimen würde bedeuten, das ich zuwenig Selbstvertrauen habe, und User die mich beleidigen oder mobben, die sehe ich garnicht.;)

Wünsche Dir einen schönen Abend UnaDonna. Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber viele Beiträge zeugen hier von schlechter Kinderstube, wobei ich deine nicht dazu zähle. ;)

Ist dir noch nicht aufgefallen, wieviel Frechheit durch Unsicherheit zu erklären ist?

Würfelqualle
03.01.2009, 11:50
Verstehe ich auch nicht.

Wolf
03.01.2009, 14:43
Verstehe ich auch nicht.

Dass du wieder nichts verstehst, ist nichts neues.

Rikimer
03.01.2009, 17:11
Verstehe ich auch nicht.

Dir ist wohl Islampatriotismus, also Palästinenser- und Muselgeheul, lieber?

MfG

Rikimer

miname
03.01.2009, 17:39
Dir ist wohl Islampatriotismus, also Palästinenser- und Muselgeheul, lieber?

MfG

Rikimer

ne neutrale position war doch mal was neues.
mangels scheuklappen einfach die tatsachen sehen wie sie sind.
kein verschleierter antisemitismus, keine offene islamophobie.

Wahabiten Fan
03.01.2009, 17:56

Phobie heißt Angst und jetzt musst du auch sagen, wer vor diesen koranverdummten und geistig zurück gebliebenen Orientalen Angst haben soll!

Ich bestimmt nicht!

Rikimer
03.01.2009, 19:46

Angst und Hass sind doch nicht gleich zu setzen.

MfG

Rikimer

Sherine
04.01.2009, 21:12
Volle Zustimmung!

Ich frage mich, ob die "Christen" und "Rechtskonservativen", die in diesem Forum gegen Muslime hetzen, die Palästinenser ständig als "Muslime" bezeichnen, und die Zionisten - als "Freunde der Christen", wirklich dumm sind?

Vielleicht sind es gar keine Christen, sondern schlaue Krypto-Zionisten?

:rolleyes:

Auch als Christ will man sein Feindbild des bösen Moslems und Antichristen nicht unnötig ins Wanken bringen indem man über den Tellerrand schaut und sich mit der Materie befasst. Zwar besteht die Hamas wohl ausschließlich aus Muslimen, gemäß ihren Zielen auch nicht verwunderlich, die PLO aber die in ihren Anfängen genauso „radikal“ war, ein israelischen Existenzrecht bestritt und sich für einen bewaffneten Widerstand aussprach kann sich seit jeher über christlich-palästinensischen Zulauf erfreuen.

George Habash (* 2. August 1926 in Lydda, Palästina als Sohn griechisch-orthodoxer Eltern; † 26. Januar 2008 in Amman, Jordanien) war von 1968 bis 2000 Generalsekretär der Volksfront zur Befreiung Palästinas (PFLP).

Nach der Niederlage der arabischen Staaten im Sechstagekrieg 1967 radikalisierte sich seine Einstellung in Richtung des Marxismus-Leninismus, was 1968 zur Gründung der PFLP führte. Dieser stand er bis 2000 vor. Die PFLP, die Mitglied der PLO ist, versuchte, die Befreiung Palästinas mittels militärischer Gewalt und terroristischer Kommandoaktionen zu erreichen. In den späten 1960er Jahren und während der 1970er Jahre wurde sie vor allem durch ihre Flugzeugentführungen bekannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/George_Habash

Wie will man in Anbetracht dessen den bewaffneten, palästinensischen Widerstand allen ernstes auf Islamisten reduzieren und diesen diskreditieren in dem man ihn mit Terrororganisationen wie Al Kaida gleichsetzt und vermischt. Wer wirklich glaubt, die Hamas wären die einzigen Unruhestifter da unten, die ganz allein dem Frieden, der vermeintlich zum Greifen nahe ist, im Wege stehen, ist schlichtweg nicht ernst zu nehmen. Wenn die Hamas weg ist, ist mitnichten Ruhe im Karton.

mabac
04.01.2009, 21:52
Wie will man in Anbetracht dessen den bewaffneten, palästinensischen Widerstand allen ernstes auf Islamisten reduzieren und diesen diskreditieren in dem man ihn mit Terrororganisationen wie Al Kaida gleichsetzt und vermischt. Wer wirklich glaubt, die Hamas wären die einzigen Unruhestifter da unten, die ganz allein dem Frieden, der vermeintlich zum Greifen nahe ist, im Wege stehen, ist schlichtweg nicht ernst zu nehmen. Wenn die Hamas weg ist, ist mitnichten Ruhe im Karton.
Sie haben Recht, aber man hat sich nun einmal seit 1989, seit dem die Kommunisten abgegessen haben, auf ein neues Feindbild geeinigt.
Das sind nun einmal die "Musels"! :D

uzi
04.01.2009, 22:31
....Wenn die Hamas weg ist, ist mitnichten Ruhe im Karton.

Klar, Hamas ist ja nur der Anfang.

Da wären noch - ohne Anspruch auf Vollständigkeit -

Hezbollah / Palästinensischer Islamischen Jihad / Volksfront für die Befreiung Palästinas / Palestine Liberation Front / Al-Aksa-Märtyrer Brigaden / Abu Nidal Organisation / al-Aqsa e.V. / Islamischer Dschihad / Volksfront zur Befreiung Palästinas – Generalkommando / Fatah etc. pp.

Es gibt viel zu tun.

Israel packt's an....:cool2:

miname
05.01.2009, 22:12
Angst und Hass sind doch nicht gleich zu setzen.

MfG

Rikimer

aber im endeffekt ist und bleibt das resultat eine voreingenommene haltung.

Rikimer
05.01.2009, 22:37
aber im endeffekt ist und bleibt das resultat eine voreingenommene haltung.

Eine voreingenommene Haltung ist die aus Liebe und Mut, mit welchem Resultat? :rolleyes:

Nochmals: ich lehne den Islam seit dem Tag ab, seitdem ich angefangen habe im Koran und später den Hadithen und der Geschichte des Islams, insbesondere Mohammeds, zu lesen.

MfG

Rikimer

UnaDonna
06.01.2009, 08:48
Sie haben Recht, aber man hat sich nun einmal seit 1989, seit dem die Kommunisten abgegessen haben, auf ein neues Feindbild geeinigt.
Das sind nun einmal die "Musels"! :D

... sind das in deinem Avatar etwa die Schamhaare (d)einer
jüdisch- orthodoxen Frau? Ich dachte du kannst Muslime nicht
leiden, warum beleidigst du dann die Jüdinnen? ?(

UD

FranzKonz
06.01.2009, 08:54
Klar, Hamas ist ja nur der Anfang.

Da wären noch - ohne Anspruch auf Vollständigkeit -

Hezbollah / Palästinensischer Islamischen Jihad / Volksfront für die Befreiung Palästinas / Palestine Liberation Front / Al-Aksa-Märtyrer Brigaden / Abu Nidal Organisation / al-Aqsa e.V. / Islamischer Dschihad / Volksfront zur Befreiung Palästinas – Generalkommando / Fatah etc. pp.

Es gibt viel zu tun.

Israel packt's an....:cool2:

Die Endlösung. :smoke:

Mondgoettin
06.01.2009, 08:54

da gebe ich dir Recht,es gibt leider hier viele Poebler,die gerne ubelste Beschimpfungen und Beleidigungen ausstossen,wenn man mal Dinge schreibt,die denen nicht in den Kram passen.Ich hab mir auch ein dickeresa Fell zugelegt und wenn solche Dinge kommen,schiess ich zurueck.Lass dich nur nicht unterkriegen,hier.

Mondgoettin
06.01.2009, 08:58
Hi UnaDonna,

ach weißt Du, ich werde mich weder bei jemanden einschleimen (warum auch??) noch werde ich User belästigen oder mobben.

Ich komme ganz gut mir mir alleine zu Recht, ich brauch keine goldene Schnecke hier für die längste Schleimspur.:D. Einschleimen würde bedeuten, das ich zuwenig Selbstvertrauen habe, und User die mich beleidigen oder mobben, die sehe ich garnicht.;)

Wünsche Dir einen schönen Abend UnaDonna. Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber viele Beiträge zeugen hier von schlechter Kinderstube, wobei ich deine nicht dazu zähle. ;)

Ist dir noch nicht aufgefallen, wieviel Frechheit durch Unsicherheit zu erklären ist?

gebe dir auch dazu recht,viele Frechheiten hier im Forum kommen durch Unsicherheit und irgendwelche Komplexen von Usern,die sie hier im Forum rauslassen,dadurch dass sie andere user beleidigen,beschimpfen und mobben.ich moecht e eigentlich nicht mal wissen,was das fuer Leute sind die da hinterm PC hocken:))

Mondgoettin
06.01.2009, 08:59
@Unadonna:dir auch ein gesundes,frohes neues Jahr;):wink:

uzi
06.01.2009, 10:08
Die Endlösung. :smoke:

Ja.

Des Terrors. ;)

Ingeborg
06.01.2009, 12:29
Im *demokratischen* Kapitalismus ist alles käuflich. Auch der Patriotismus für Israel und die USA.

scheint so

miles.perpetuus
18.01.2009, 23:21
Warum Juden verfolgt werden?

Lesen wir einmal, was der amerikanische Präsident Benjamin Franklin (1706-1790), von sich gab:"Wir müssen dies junge Nation vor einem heimtückischen Einfluß beschützen... Diese Gefahr, meine Herren, sind die Juden! In welchem Land auch immer sich die Juden niedergelassen hatten, haben sie die vorhandene Moral gesenkt, die kommerzielle Integrität herabgesetzt, haben sich abgesondert und nicht angepaßt. Sie haben über die christliche Religion, auf deren Bestimmungen unsere Nation aufgebaut ist, gespottet und versucht, diese zu unterwandern. Haben einen Staat innerhalb eines Staates aufgebaut und haben, wenn mit dieser Tatsache konfrontiert, versucht, das Land finanziell zu erwürgen...

Sie sind Vampire und Vampire leben nicht von Vampiren. (!) Sie können nicht nur unter sich leben. Sie leben von Christen oder anderen Völkern, die nicht ihrer Rasse angehören. Wenn wir sie nicht aus der Verfassung der USA ausschließen, werden sie in weniger als zweihundert Jahren in solch riesigen Schwärmen eingewandert sein, daß sie unser Land dominieren und verzehren und unsere Regierungsform verändern werden. Wenn wir sie nicht ausschließen, werden unsere Nachkommen in weniger als zweihundert Jahren die Felder bestellen, um deren Besitz zu unterhalten, während diese in Zahlhäusern sitzen werden und sich die Hände reiben. Ich warne Sie, meine Herren, wenn wir sie nicht ausschließen, werden ihre Kinder sie in ihren Gräbern verfluchen."
(Des Griffin: "Anti-Semitism and the babylonian Connection", S. 28)

Und der amerikanische Präsident George Washington (1732-1799) fügte dem hinzu: "Die Juden arbeiten effektiver gegen uns, als die Armeen des Feindes. Sie sind hundert mal gefährlicher für unsere Freiheit, und sind die große Ursache, in die wir verwickelt sind. Es ist wahrlich zu bedauern, daß nicht jeder Staat seit langem begonnen hatte, die Juden als eine Pest für die Gesellschaft und die größten Feinde, die Amerika je hatte, zu jagen und auszurotten."
(Maxims of George Washington, von A.A.Applaton and Co., S. 125)

Auch Winston Churchill schloß sich diesen an, indem er 1920 zu berichten wußte: "Diese
Bewegung unter den Juden ist nichts Neues. Von den Tagen des Spartakus-Weishaupt (dem Gründer des bayerischen Illuminatenordens im Auftrag der Rothschilds) zu denen eines Karl Marx (Mitglied der "Gesellschaft der vier Jahreszeiten", einem Zweig der bayerischen Illuminaten), bis zu einem Trotzki (Rußland), Bela Kuhn (Ungarn), Rosa Luxemburg (Deutschland) und Emma Goldman (USA) an, wuchs diese weltweite Verschwörung zur Stürzung von Zivilisationen und den Wiederaufbau von Gesellschaften unter kontrollierter Entwicklung, von neidischer Böswilligkeit, und unmöglicher Gleichheit. Sie spielte eine wichtige und deutlich erkennbare Rolle in der Tragödie der französischen Revolution. Es war der Hauptursprung aller subversiven Bewegungen während des neunzehnten Jahrhunderts..."

"Und man muß in keinster Weise übertreiben, wenn man behauptet, daß die Rolle der Juden im Bolschewismus und die tatsächliche Hervorbringung der bolschewistischen Revolution durch diese internationalen und vor allem atheistischen Juden geschah"
(Illustrated Sunday Herald, 20. Februar 1920, S. 5).

Der heute immer noch hochangesehene Martin Luther hatte sich ebenfalls darüber geäußert: "Ich hatte eigentlich entschieden nicht mehr zu schreiben, weder über die Juden, noch gegendie Juden. Und zwar weil ich gelernt habe, daß diese miesen, bösartigen Menschen nichtaufgeben, uns, die Christen auf ihre Seite zu übernehmen... und ich habe es zugelassen, daß dieses Büchlein sich verbreiten soll, damit ich vielleicht irgendeinmal unter denen gefunden werde, die sich diesem vergiftenden Tun der Juden entgegengestellt hatten und die Christen vor diesen auf der Hut sein müssen. Ich hätte nicht gedacht, daß es ein Christ zulassen würde, von den Juden zum Narren gehalten zu werden und deren Exil und Leid mit diesen zu teilen. Doch der Teufel ist der Herr dieser Welt, und wo nicht Gottes Wort zu finden ist, da hat der Teufel leichtes Segeln, doch nicht nur unter den Schwachen, sondern auch unter den Starken. Möge Gott uns beistehen. Amen.

Und als deutliches Zeichen dessen ist zu erkennen, daß sie ihren Glauben und den bitteren Haß untereinander noch schüren, indem sie sagen: "Laß uns weitermachen. Seht ihr wie Gott unter uns ist und sein Volk im Exil nicht vergessen hat? Wir arbeiten nicht, wir lassen es uns gut gehen, liegen auf der faulen Haut und die verfluchten Goyim (Ungläubige) müssen für uns arbeiten, wir bekommen ihr Geld, nebenbei sind wir ihre Herren, sie wiederum sind unsere Diener. Weitermachen, Kinder Israels, immerhin besser als nichts! Unser Messias wird kommen wenn wir weiter fortfahren uns die Güter der Heiden durch Wucher anzueignen!"

Sagt ihr Talmud nicht und schreiben ihre Rabbiner nicht, daß es keine Sünde ist, einen Heiden zu töten, doch daß es eine Sünde sei, einen Bruder aus Israel zu töten? Es ist keine Sünde, wenn er seinen Schwur gegenüber einem Heiden nicht hält. Daher ist es Dienst für Gott, die Güter der Heiden zu rauben und zu stehlen (wie sie es durch ihren Wucher tun). Sie sind der Überzeugung, daß sie niemals "zu" hart gegenüber uns sein können, und auch keine Sünde uns gegenüber verüben, da sie das "noble Blut" und die "beschnittenen Heiligen" sind; wir dagegen nichts weiter als verfluchte Goyim. Und sie sind die Herren dieser Welt und wir sind deren Diener, ja, ihr Vieh!

Falls jemand glauben sollte, ich hätte schon zuviel gesagt, muß ich sagen, daß dem nicht so ist, ich sage nicht zu viel - ich sage viel zu wenig! Da ich in ihren Schriften sehe, wie sie uns Goyim täglich verfluchen und uns alles Böse dieser Welt in ihren Schulen und Gebeten
wünschen. Sie berauben uns durch Wucher unseres Geldes, und, wo immer sie können, versuchen sie es uns auf die übelste Art auszutricksen...

Sie sollten wissen, daß die Juden über den Namen unseres Erlöser lästern und ihn beleidigen und das Tag für Tag... aus diesem Grund meine Damen und Herren, sollten sie diese nicht tolerieren sondern verbannen. Sie sind unsere Öffentlichen Feinde und betreiben unaufhörlich Blasphemie über unseren Herrn Jesus Christus. Sie bezeichnen... Maria als eine Hure und ihren heiligen Sohn als einen Hurensohn (Mamzer)... Wenn sie uns töten könnten, würden sie es mit Freude tun. Tatsächlich führen es viele von diesen auch durch, speziell die, die sich in Arzt- oder Chirurg-Berufen befinden. Sie kennen sich, wie die Italiener - die Borgias und die Medicis - nur zu Gut mit der Verwendung von Medikamenten aus, die Leute so vergiftet haben, daß sie entweder in einer Stunde oder erst in einer Woche gestorben sind"
(The Jews and their Lies, E. 62. Seite 189).

War Martin Luther ein fanatischer Judenhasser?

Oder Johann Wolfgang Goethe (1749-1832). Er schrieb: "Das israelitische Volk hat niemals viel getaugt, wie es ihm seine Anführer, Richter, Vorsteher, Propheten tausendmal vorgeworfen haben; es besitzt wenig Tugenden und die meisten Fehler anderer Völker..."

"Was soll ich aber nun von dem Volke sagen, das den Segen des ewigen Wanderns vor allen anderen sich zueignet und durch seine bewegliche Tätigkeit die Ruhenden zu überlisten und die Mitwandernden zu überschreiten versteht?..."

"An dieser (der christlichen) Religion halten wir fest, aber auf eine eigene Weise: wir unterrichten unsere Kinder von Jugend auf von den großen Vorteilen, die sie uns gebracht hat, dagegen von ihrem Ursprunge, ihrem Verlaufe geben wir zuletzt Kenntnis, alsdann wird uns der Urheber erst lieb und wert, und alle Nachricht, die sich auf ihn bezieht, wird heilig. In diesem Sinne, den man vielleicht pedantisch nennen mag, aber doch als folgerecht anerkennen muß, dulden wir keine Juden unter uns, denn wie sollten wir ihm den Anteil an der höchsten Kultur vergönnen, deren Ursprung und Herkommen er leugnet?"
(Quelle: Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre, 2. Buch, 2. Kapitel und 3. Buch, 9. und 11. Kapitel).

miles.perpetuus
18.01.2009, 23:26
Der Koran ein Plagiat die Thora:

Der Talmud zum Menschsein und die Auserwähltheit der Juden:

(Goyim=Ungläubiger)

"Jeder einzelne (Jude) muß sich sagen: Meinetwegen wurde die Welt erschaffen"
(Synhedrin37 a)

"Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen, sondern Tiere" (Goyim= Menschenrinder, Einzahl "Goy" Anmerk. d.Verf.)
(Kerethoth 6b Seite 78, Jabmuth 61a)

"Ihr Israeliter werdet Menschen genannt, wogegen die Völker der Welt nicht den Namen "Menschen" verdienen, sondern den von Tieren"
(Talmud von Babylon, Schrift Baba Mecia, Blatt 114, Spalte 2)

"Die Kinder und Nachkommen von einem Fremden sind wie die Zucht von Tieren"
(Talmud von Babylon, Schrift Jabmuth, Blatt 94, Spalte 2)

"Die Nichtjuden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Sklaven dienen"
(Midrasch Talpioth 225)

"Die Nichtjuden sind noch mehr zu meiden als kranke Schweine"
(Orach Chaiim 57, 6a)

"Geschlechtsverkehr mit Nichtjuden ist wie Geschlechtsverkehr mit Tieren"
(Kethuboth 3b)

"Die Geburtsrate der Nichtjuden muß massiv herabgedrückt werden"
(Zohar II, 4b)

"So wie man in Verlust geratene Kühe und Esel ersetzt, so soll man gestorbene Nichtjuden
ersetzen" (Iore Dea 337,1)

"Einem Israeli eine Ohrfeige zu geben ist so, als würde man Gott ohrfeigen"
(Synhedrin 58b)

"Jeder, der eine jüdische Seele am Leben erhält, ist so wie derjenige, der die ganze Welt
erhält" (Synhedrin 37a)

"Bedeutend ist die Beschneidung. Wenn sie nicht wäre, könnte die Welt nicht bestehen"
(Sabbath I / 37b)

"Alle Juden sind geborene Königskinder"
(an zwei Talmudstellen gleichlautend II / 1 / 67a, II / 1 / 128a)

"Auf die Juden ist Gott (Jahwe) überhaupt nie zornig, sondern nur auf die Nichtjuden"
(Talmud IV / 8 / 4a)

"Die Juden sind nach dem Talmud vor Gott (Jahwe) angenehmer als die Engel"
(Talmud V / 3 / 91b)

"Gott (Jahwe) läßt seine Majestät nur unter den ihm zugehörigen Juden wohnen"
(Talmud I / 1 / 7a)

"Der Mensch (Jude) muß an jedem Tage drei Segenssprüche sagen, nämlich, daß Jahwe ihn nicht zu einem Goy (Ungläubigen), nicht zu einem Weibe und nicht zu einem Unwissenden gemacht hat"
(Talmud V / 2 / 43b + 44a)

"Ihr habt mich (Jahwe) zum einzigen Herrscher der Welt gemacht, daher werde ich euch
(Juda) zum einzigen Herrscher in der Welt machen."
(Talmud II/12/3ab)

"Wo immer sich die Juden niederlassen mögen, müssen sie dort die Herren werden, und solange sie nicht die unumschränkte Herrschaft besitzen, müssen sie sich als Verbannte und
Gefangene fühlen, auch wenn sie einige Völker schon beherrschen; solange sie nicht alle beherrschen, müssen sie unaufhörlich rufen: Welche Qual, welche Schande!"
(Talmud von Babylon, Synhedrin 104a, Spalte 1)

"Ich (Jahwe) mache dich (das Judentum) zum Stammvater unter den Völkern, ich mache dich zum Auserwählten unter den Völkern, ich mache dich zum König über die Völker, ich mache dich zum Geliebten unter den Völkern, ich mache dich zum Besten unter den Völkern, ich mache dich zum Vertrauten unter den Völkern"
(Sabbath 105a)

"Wenn sich ein Nichtjude mit der Tora befasst, so verdient er den Tod."
(Talmud, Synhedrin 59a)

Der Talmud über Frauen:

"Was ist eine Prostituierte? Irgendeine Frau, die keine Jüdin ist"
(Eben-Ha-Eser,6 und 8)

"Einem Nichtjuden gegenüber begeht der Jude keinen Ehebruch...Strafbar für den Juden ist
nur der Ehebruch an des Nächsten, das heißt des Juden Weib. Das Weib des Nichtjuden ist
ausgenommen"
(Talmud IV / 4 / 52b)

"Ein Eheweib gibt es für den Goyim (Nichtjuden) nicht, sie sind nicht wirklich ihre Weiber"
(Talmud IV / 4 / 81 + 82ab)

Der Talmud über jüdische Geldgeschäfte:

"Wer klug sein will, beschäftige sich mit Geldprozeßangelegenheiten, denn es gibt keine
größeren Eckpfeiler in der Thora, denn sie sind wie eine sprudelnde Quelle"
(Talmud IV / 3 / 173b)

"Juden müssen immer versuchen, Nichtjuden zu betrügen"
(Zohar I, 168a)

"Treibe Handel mit Nichtjuden, wenn sie Geld bezahlen sollen"
(Abhodah Zarah 2a T)

"Nichtjüdisches Eigentum gehört dem Juden, der es als erstes beansprucht"
(BabbaBathra 54b)

"Wenn zwei Juden einen Nichtjuden betrogen haben, müssen sie den Gewinn teilen"
(Choschen Ham 183,7)

"Jeder Jude darf mit Lügen und Meineiden einen Nichtjuden ins Verderben stürzen"
(Babha Kama 113a)

"Die Güter der Goyim sind der herrenlosen Wüste gleich, und jeder, der sich ihrer
bemächtigt, hat sie erworben"
(Talmud IV / 3 / 54b)

"Es ist dem Juden gestattet, den Irrtum eines Nichtjuden auszubeuten und ihn zu betrügen
(Talmud IV / 1 / 113b)

Und daß sich die Talmudisten voll und ganz bewußt darüber sind, was in ihrem "heiligen" Buch geschrieben steht, beweist die Tatsache, daß es unerwünscht ist, den Talmud wortwörtlich in Goy-Sprachen zu übersetzen, bzw. die in anderen Sprachen erschienen Übersetzungen zensiert worden sind.

"Es ist verboten, einem Nichtjuden die Geheimnisse des Gesetzes zu offenbaren, und wer diese einem Nichtjuden entdeckt, der tut so viel, als wenn er die ganze Welt zerstört hätte."
(Jalkut chadasch 171,2)

Peaches
18.01.2009, 23:27
...Vollzitat...

Und, wo sind die bahnbrechenden Neuigkeiten zum Thema?
Was möchtest du uns mit all diesen Zitaten sagen?

Peaches
18.01.2009, 23:35
blablabla

Bei van Helsing geklaut?

Empfehle dringend das Aufsuchen einer Bibliothek und das Nachschlagen, der obigen Zitate, so du denn des Lesens mächtig bist und nicht nur copy & Paste beherrschst.

miles.perpetuus
18.01.2009, 23:54
Der nächste Plan ist Christen und Moslems aufeinander zu hetzen. Wer könnte dabei vorteile haben?

Für Juden sind wir nur "Vieh" paar mehr oder wenige, völlig egal.

Am 6. Januar 1919 schrieb die Londoner Zeitschrift "The Jewish World": "Das internationale Judentum hat Europa gezwungen, sich in diesen Krieg zu stürzen, nicht nur, um sich in den Besitz eines Großteils des Goldes der Welt zu bringen, sondern auch, um mit Hilfe desselben Goldes einen neuen jüdischen Weltkrieg (den II. WK, Verf.) zu entfesseln."
(zit.n. "Harold Cecil Robinson, "Verdammter Antisemitismus", März 1995, Verlag Neue Visionen, CH-8116 Würenlos, S. 119).

"Der deutsche Mensch wird es sein, auf dessen Vernichtung das Judentum es abgesehen hat und haben muß zur Errichtung seiner Weltherrschaft, und der deutsche Mensch wird es sein, der, sehend gemacht und den Feind nunmehr wahrhaft erkennend, dieser Weltherrschaft doch noch ein unerwartetes Ende bereiten wird."
(Der jüdische Schriftsteller Arthur Trebitsch in "Deutscher Geist oder Judentum", Wien 1921, S. 45)

Schon am 11. Februar 1922 schrieb Isaak Sallbey in "Der Türmer": "Die deutsche Rasse muß vernichtet werden, darüber besteht gar kein Zweifel." (zit.n. "Harold Cecil Robinson,
"Verdammter Antisemitismus", siehe oben, S. 119 und "Die Erbschaft Moses" von Joachim Kohln, S. 3)

Walter Rathenau forderte Frankreich 1922 dazu auf, "restlos alle Deutschen zu ermorden und Deutschland mit fremden Völkern besiedeln zu lassen"
(Quelle: "Geburtswehen einer neuen Welt", von Carlos Baagoe, Samisdat-Verlag, Toronto, S. 143).

Am 30. Januar 1933 ernannte Reichspräsident Paul von Hindenburg nach langem Zögern Adolf Hitler als den Vorsitzenden der damals stärksten deutschen Partei zum Reichskanzler. Wenige Wochen später, am 24.3.1933 erfolgte die Antwort: Der Londoner "Daily Express", mit millionenfacher Auflage damals die größte Tageszeitung Großbritanniens, überschrieb seine Ausgabe vom 24.3.1933 siebenspaltig: "Das Judentum erklärt Deutschland den Krieg!" Darunter stand: "14 Millionen Juden ... erklären den Krieg".

Die nächste offizielle jüdische Kriegserklärung wurde im August 1933 von dem Präsidenten der "International Jewish Federation to combat Hitlerite Oppression of Jewish", Samuel Untermayer, ausgesprochen. Darin heißt es: "Dieser jetzt BESCHLOSSENE Krieg gegen Deutschland ist ein heiliger Krieg. Er muß gegen Deutschland bis zu seinem Ende, bis zu seiner Vernichtung, geführt werden."
Durch die "New York Times" vom 7. August 1933 wurde diese Erklärung veröffentlicht.
(zit.n. "Harold Cecil Robinson, "Verdammter Antisemitismus", siehe oben, S. 119).

Nun, was bedeutet das alles?

Harold Cecil Robinson schreibt auf Seite 122: "Der jüdische Plan nach THE JEWISH WORLD, den Zweiten Weltkrieg zu entfesseln, wurde gefasst, "als Hitler sich noch gar nicht entschlossen hatte, Politiker zu werden." Daß die "deutsche Rasse vernichtet werden muß", erklärte der Türmer, bevor Hitler überhaupt über das Thema Rasse nachzudenken begonnen hatte. Hitler wurde Reichskanzler elf Jahre danach, am 30. Januar 1933."
(zit.n. "Harold Cecil Robinson, "Verdammter Antisemitismus", siehe oben, S.119).

"Die Jugend muß wissen, daß der Zweite Weltkrieg von Roosevelt und seinen Freunden, deren Namen man kennt, bereits im Januar 1933 beschlossen war. Der Krieg konnte von Deutschland nicht verhindert werden. Es sei denn, es hätte auf seine Freiheit verzichtet."
(Carl Vincent Krogmann, Regierender Bürgermeister von Hamburg bis 8.5.1945 in "Es gingum Deutschlands Zukunft", S.364)

Seit ich das alles weiß (noch nicht lange) und es immer noch im gange WELTWEIT Sind die amerikanische Regierung und die jüdischen Banker/Medienmanipolierer und Eliten meine Feinde. Informiert Euch und euch werden die Augen übergehen!!

miles.perpetuus
18.01.2009, 23:56
Und, wo sind die bahnbrechenden Neuigkeiten zum Thema?
Was möchtest du uns mit all diesen Zitaten sagen?

Wahrscheinlich schwierig. Nachschlagen bei einer Thora light für Ungläubige?

Rowlf
18.01.2009, 23:57
Keinem aufgefallen, dass Franklin nie Präsident war?

miles.perpetuus
18.01.2009, 23:58
Bei van Helsing geklaut?

ja - weis ich wer was weiss?

Empfehle dringend das Aufsuchen einer Bibliothek und das Nachschlagen, der obigen Zitate, so du denn des Lesens mächtig bist und nicht nur copy & Paste beherrschst.

Peaches
19.01.2009, 00:01

Warum schwierig?
Bibliotheken helfen gern und die deutsche Ausgabe des Babylonischen Talmuds sollte doch zu bekommen sein.

Menno, du musst das doch nicht gleich verraten...

miles.perpetuus
19.01.2009, 00:02

War Präsident des Supreme Executive Council of Pennsylvania.

oder weisst Du mehr?

Rikimer
19.01.2009, 00:07

Wenn dann nicht Thora, sondern Talmud. Der Tanach ist das AT, die Thora ein Teil desselben. Denn in der Thora und dem Tanach steht solches nicht geschrieben.

Sehr informiert sieht du mir nicht gerade aus.

MfG

Rikimer

miles.perpetuus
19.01.2009, 00:25
Wenn dann nicht Thora, sondern Talmud. Der Tanach ist das AT, die Thora ein Teil desselben. Denn in der Thora und dem Tanach steht solches nicht geschrieben.

Sehr informiert sieht du mir nicht gerade aus.

MfG

Rikimer

Natürlich habe ich mich noch nicht soweit eingearbeitet. Aber eine Information ist eine Information - egal wie diese genannt wird - oder?

Peaches
19.01.2009, 00:32
Natürlich habe ich mich noch nicht soweit eingearbeitet. Aber eine Information ist eine Information - egal wie diese genannt wird - oder?

Nix wissen, aber erstmal copy & paste.
Bevor man ungefiltert Dünnpfiff in die Welt hinaus lässt, sollte man sich dann aber doch einschlägiger informieren.
Eine Information ist dann eine sinnvolle Information, wenn sie wenigstens halbwegs der Wahrheit entspricht.

Schlag deine Zitate nach und du wirst dich wundern.
Soweit darf dann die Einarbeitung doch gehen.

Sonst endet es, wie hier nachzulesen: Gefälschte Talmud - Zitate (http://www.antisemitismus.net/geschichte/talmud.htm)

Same shit, different day.

Kreuzbube
19.01.2009, 21:34

Im Grunde muß man sich z.B. nur die Moral&Sittlichkeit des Kaiserreiches ansehen und mit dem primitiven, verkommenen Saustall der Jetzt-Zeit vergleichen. Ein Blick auf die Protagonisten läßt dann bereits erahnen, in wie weit diese Zitate zutreffen!:)

Odin
20.01.2009, 00:22
Und sie versuchen wieder und wieder das gedruckte Wort ihrer Boshaftigkeit zu relativieren.

Aber wir haben ihn erkannt und seine Zeichen, die wir verstehen.

franz
20.01.2009, 00:57
Auf deine "historischen Tatsachen" und "Historiker" verzichte ich "dankend"!

Jaja, ich weiß, die Nazis führten nur einen Verteidigungskrieg und waren von kriegslüsternen Nachbarn umzingelt.

ich konnte nur bis hier lesen, bis mir daß große Kotzen kam. :kotz::kotz::kotz:

ich geh ins Bett

franz

miles.perpetuus
21.01.2009, 23:52
Nix wissen...
Schlag deine Zitate nach und du wirst dich wundern.
Soweit darf dann die Einarbeitung doch gehen.

Sonst endet es, wie hier nachzulesen: Gefälschte Talmud - Zitate (http://www.antisemitismus.net/geschichte/talmud.htm)

Same shit, different day.

Tolle Quelle: :hihi:

Impressum haGalil onLine
...antisemitismus.net - berlin-judentum.de - friedensbewegung.zionismus.info - hagalil.com - hagalil.co.il - israel-information.net - israel-live.de - jewish-europe.net - klick-nach-rechts.de - nahost-politik.de - nazis-im-internet.de - schule.judentum.de - zionismus.info...

Vielleicht solltest Du] dich einmal informieren!

http://www.hansbolte.net/Talmudzitate/

Die Juden sind wirklich clever.. zumindest cleverer wie Du :rolleyes:

Die Seiten sind sogar eingescannt im Original. Das war wohl Dünnpfiff von Dir :))

miles.perpetuus
22.01.2009, 01:05
Und noch hier:
http://www.hansbolte.net/Talmudzitate2/

miles.perpetuus
22.01.2009, 01:56
ich konnte nur bis hier lesen, bis mir daß große Kotzen kam. :kotz::kotz::kotz:

ich geh ins Bett

franz

Gratuliere Du bist erfolgreich umerzogen worden - zum Meinungsknecht :))

franz
22.01.2009, 09:00
Gratuliere Du bist erfolgreich umerzogen worden - zum Meinungsknecht :))

inwiefern glaubst Du daß ich umerzogen bin ? an mir gibts nichtsmehr umzuerziehen.
Aber eine Frage hätt`ich doch :; Warum kommen mir die Talmud-Zitate, so ähnlich der Koran Zitate vor ? ist der Koran ein Abklatsch des Talmud, oder umgekehrt ?

Gruß franz

miles.perpetuus
22.01.2009, 11:46
inwiefern glaubst Du daß ich umerzogen bin ? an mir gibts nichtsmehr umzuerziehen.
Aber eine Frage hätt`ich doch :; Warum kommen mir die Talmud-Zitate, so ähnlich der Koran Zitate vor ? ist der Koran ein Abklatsch des Talmud, oder umgekehrt ?

Gruß franz

Ich gehe auch davon aus, das Mohammed oder arab. Muhammad (~570 in Mekka; † 8. Juni 632 in Medina), als er angeblich "entrückt" war sich alles "Wissen" von den Juden angeeignet hat. Der Talmut wurde zuerst immer mündlich überliefert aber "Ihre endgültige Form gefunden hat die in Hebräisch abgefasste Mischna im 2. Jahrhundert n.Chr. unter redaktioneller Federführung von Jehuda ha-Nasi".
http://de.wikipedia.org/wiki/Talmud

Schaue auch Kapitel: Sogenannte „Talmud-Zitate“
In solchen Auseinandersetzungen werden oft auch bewusst abstruse Thesen (etwa: „Nichtjuden sind keine Menschen“) in die Diskussion geworfen, um sie daraufhin im Dialog zu widerlegen. Antijudaisten verwenden bevorzugt solche Thesen, verschweigen jedoch die folgenden Antithesen, sodass ein verfälschter Gesamteindruck zu den religiösen Leitlinien des Talmuds und damit auch der jüdischen Religion entsteht.
Eindeutig eine Lüge:
http://www.hansbolte.net/Talmudzitate/Babamezia114b.html

Der Talmut war eindeutig früher vorhanden. Also hat Mohammed das Wissen geklaut und sich mit diesem zum Chef aufgeschwungen. Mit allen negativen Begleiterscheinungen. Moslems haben bis Heute alles geklaut und kopiert. Im Prinzip nichts neues.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed

Mit "Umerzogen" meine ich, dass Du anscheinend nichts ausser der "von der Allierten diktierten Deutschen Geschichtsschreibung" akzeptierst.

franz
22.01.2009, 14:15
Mit "Umerzogen" meine ich, dass Du anscheinend nichts ausser der "von der Allierten diktierten Deutschen Geschichtsschreibung" akzeptierst.

Hallo miles.perpetuus

vielen Dank für Deinen Beitrag, alles was Du schreibst mag richtig oder gefälscht sein, ich kann und will es nicht überprüfen, ich verwende ihn als Mosaiksteinchen bei meinen Betrachtungen.
Daß mir in diesem Strang, mein Essen wieder hochkam, kann mit meiner Müdigkeit und dem vielen Sch..... den ich bis dahin gelesen hab` zusammenhängen, keinesfalls wollte ich Dir damit zu nahe treten.
Was ich von der Deutschen Geschichtsschreibung von Deutschen Schleimsch... verfasst halte, ist daß Papier nicht wert und noch nichtmal auf der Toilette zu verwenden.
Meine Deutsche Geschichte besteht aus eigener Erfahrung (Jahrg.35) und vielen vor allem im Ausland erhaltenen Informationen von Menschen, die ohne Vorurteil und Not mir Ihre Erfahrungen mitteilten, sowie aus diversen Beiträgen in den einzelnen Foren.
Als Autodidakt habe ich meine Berufe erlernt und mir dabei eine ziemlich gute Menschenkenntnis erworben, die mann braucht um die Spreu vom Interessanten zu trennen.

Gruß franz

miles.perpetuus
23.01.2009, 11:56
Hallo miles.perpetuus

vielen Dank für Deinen Beitrag, alles was Du schreibst mag richtig oder gefälscht sein, ich kann und will es nicht überprüfen, ich verwende ihn als Mosaiksteinchen bei meinen Betrachtungen...... den ich bis dahin gelesen hab` zusammenhängen, keinesfalls wollte ich Dir damit zu nahe treten.
Was ich von der Deutschen Geschichtsschreibung von Deutschen Schleimsch... verfasst halte, ist daß Papier nicht wert und noch nichtmal auf der Toilette zu verwenden.
Meine Deutsche Geschichte besteht aus eigener Erfahrung (Jahrg.35)

Gruß franz

Ich versuche auch die Wahrheit herauszufinden (Jahrg.57) Ich bin sehr böse geworden als ich verstanden habe, dass ich jahrzehntelang verarscht und belogen wurde. Hier in der Welt sind ganz andere Kräfte am Werke. Die "Regierenden" hier gehören nur zu diesen "Seilschaften".

Wer die Vergangenheit (Geschichtsschreibung) kontrolliert, kontrolliert die Gegenwart und auch die Zukunft.

Thomas