PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD will doppelte Staatsbürgerschaften



Kumusta
10.07.2008, 08:21
SPD will Ausweitung doppelter Staatsbürgerschaften

(RPO). Die SPD im Bundestag dringt auf eine Ausweitung doppelter Staatsbürgerschaften. Innenexperten der Fraktion fordern die Abschaffung des Optionsmodells, wonach sich junge Menschen mit doppelter Staatsbürgerschaft zwischen 18 und 23 Jahren für den deutschen oder den ausländischen Pass entscheiden müssen.
...

Die SPD werde bei dem Thema nicht locker lassen, auch weil die Regelung einen völlig unverhältnismäßigen bürokratischen Aufwand nach sich ziehe.

Der innenpolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Dieter Wiefelspütz, sagte, die Forderungen der Türkischen Gemeinde lägen voll auf der Linie der SPD-Fraktion: "Wir wollen das Optionsmodell lieber heute als morgen abschaffen", erklärte er.

weiterlesen (http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/588432/Mehr-doppelte-Staatsbuergerschaften.html)

Prinz Eugen
10.07.2008, 08:25
Die SPD (Grünen und Gutmenschen) machen jetzt ernst ... sie wollen die deutsche Kultur "besiegen" (abschaffen, untergraben, vermuseln).

Erst die Legalisierung der Vielweiberei (Paffen- und Iman-Ehe), jetzt die Doppelte-Staatsbürgerschaft.

So macht man Deutschland kaputt ... Danke ihr linken Spinner! :kotz:

Zarah
10.07.2008, 08:35
Die SPD (Grünen und Gutmenschen) machen jetzt ernst ... sie wollen die deutsche Kultur "besiegen" (abschaffen, untergraben, vermuseln).

Erst die Legalisierung der Vielweiberei (Paffen- und Iman-Ehe), jetzt die Doppelte-Staatsbürgerschaft.

So macht man Deutschland kaputt ... Danke ihr linken Spinner! :kotz:

Das wollten die schon immer! Im nächsten Jahr könnte es bei Rot/Rot/Grün endlich Wirklichkeit werden.

Meine Antwort ist ein großes Kreuz über den gesamten Wahlzettel. ;)

Eridani
10.07.2008, 08:36
SPD will Ausweitung doppelter Staatsbürgerschaften

(RPO). Die SPD im Bundestag dringt auf eine Ausweitung doppelter Staatsbürgerschaften. Innenexperten der Fraktion fordern die Abschaffung des Optionsmodells, wonach sich junge Menschen mit doppelter Staatsbürgerschaft zwischen 18 und 23 Jahren für den deutschen oder den ausländischen Pass entscheiden müssen.
...

Die SPD werde bei dem Thema nicht locker lassen, auch weil die Regelung einen völlig unverhältnismäßigen bürokratischen Aufwand nach sich ziehe.

Der innenpolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Dieter Wiefelspütz, sagte, die Forderungen der Türkischen Gemeinde lägen voll auf der Linie der SPD-Fraktion: "Wir wollen das Optionsmodell lieber heute als morgen abschaffen", erklärte er.

weiterlesen (http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/588432/Mehr-doppelte-Staatsbuergerschaften.html)
---------------------------------------

Eine doppelte Staatsbürgerschaft ist schizophren. Auf 2 Hochzeiten tanzen und sich da drücken, wo's klemmt und auf der anderen Seite sich die Rosinen rauspicken, so oft man Lust hat.
Hier offenbart sich die SPD als deutschfeindlich und türkenhörig.

Wenn ich als junger Mensch in ein anderes Land ziehe, dann suche ich es mir vorher sorgfältig aus - und behalte entweder meine Staatsbürgerschaft oder nehme die Neue an.

Hier soll die restliche deutsche Volksgemeinschaft weiter aufgeweicht werden. Ein Skandal.

Nur Idioten wählen 2009 noch die SPD....

E:

Tonsetzer
10.07.2008, 08:39
die Forderungen der Türkischen Gemeinde lägen voll auf der Linie der SPD-Fraktion

Wer hätte daran gezweifelt.........

ExAnimo
10.07.2008, 08:41
...
Der innenpolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Dieter Wiefelspütz, sagte, die Forderungen der Türkischen Gemeinde lägen voll auf der Linie der SPD-Fraktion: "Wir wollen das Optionsmodell lieber heute als morgen abschaffen", erklärte er.

weiterlesen (http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/588432/Mehr-doppelte-Staatsbuergerschaften.html)[/B]

Wenn die SPD unbedingt an politischem Selbstmord interessiert ist, bin ich der letzte, der sie daran hindern wird. Jeder ist seines eigenen Unglückes Schmied. Damit verabschiedet sich die SPD endgültig von der Mehrheit ihrer Wähler und von Deutschland. Ich habe da kein Mitleid, selbst Schuld. Tschüssi.

lupus_maximus
10.07.2008, 08:43
---------------------------------------

Eine doppelte Staatsbürgerschaft ist schizophren. Auf 2 Hochzeiten tanzen und sich da drücken, wo's klemmt und auf der anderen Seite sich die Rosinen rauspicken, so oft man Lust hat.
Hier offenbart sich die SPD als deutschfeindlich und türkenhörig.

Wenn ich als junger Mensch in ein anderes Land ziehe, dann suche ich es mir vorher sorgfältig aus - und behalte entweder meine Staatsbürgerschaft oder nehme die Neue an.

Hier soll die restliche deutsche Volksgemeinschaft weiter aufgeweicht werden. Ein Skandal.

Nur Idioten wählen 2009 noch die SPD....

E:In diesem Land noch zu wählen ist witzlos!
Durch die Bank wollen alle Parteien die Auflösung und Auslöschung des Deutschtums, wahrscheinlich im Auftrag der Sieger.
Da nützt eine Wahl nichts mehr!

ExAnimo
10.07.2008, 08:56
In diesem Land noch zu wählen ist witzlos!
Durch die Bank wollen alle Parteien die Auflösung und Auslöschung des Deutschtums, wahrscheinlich im Auftrag der Sieger.
Da nützt eine Wahl nichts mehr!

Nu kühl mal ab. Hier will niemand auslöschen, das ist Quatsch. Der Türkei-Fetischismus in der SPD macht eben blind und blöd, so geht es halt Verliebten immer. Abwählen und das Thema ist gegessen.

Skaramanga
10.07.2008, 08:59
Der Wahnsinn hat System.

Rheinlaender
10.07.2008, 08:59
Eine doppelte Staatsbürgerschaft ist schizophren.

Fast alle westlichen Staaten erlauben doppelte Staatsbuergerschaften. Ich habe auch zwei.


Auf 2 Hochzeiten tanzen und sich da drücken, wo's klemmt und auf der anderen Seite sich die Rosinen rauspicken, so oft man Lust hat.

Jeder ist sich selbst der Naechste - haetten frueher mehr Leute so gedacht, waere der Menschheit einiges erspart geblieben.


Hier soll die restliche deutsche Volksgemeinschaft weiter aufgeweicht werden.

Die "Volksgemeinschaft" besteht nur in den Koepfen einiger Ideologen und in deren Propaganda.

ExAnimo
10.07.2008, 09:06
Fast alle westlichen Staaten erlauben doppelte Staatsbuergerschaften. Ich habe auch zwei.
.....

Dann paß aber gut auf dich auf. Du weißt ja, wo zu zwei Identitäten im Kopp mittel- und langfristig führen? Schizophrenie (http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie)

ExAnimo
10.07.2008, 09:09
Der Wahnsinn hat System.

Tja, das ist das gefährliche am Wahnsinn. Deshalb auch so schwer zu packen und zu heilen.

hardStyler
10.07.2008, 09:09
Auch mal wieder, wie originell. Ich fordere: Keine deutsche Staatsbürgerschaft an Kinder ausländischer Abstammung!

Bärwolf
10.07.2008, 09:11
Wer SPD wählt ist ein Volksfeind!

ExAnimo
10.07.2008, 09:15
Wer SPD wählt ist ein Volksfeind!

Wenn ich zwischen dir und der SPD wählen müßte, geb ich doch gleich besser meinen Paß ab. Der ist dann so wie so nix mehr wert.

hardStyler
10.07.2008, 09:16
Wenn ich zwischen dir und der SPD wählen müßte, geb ich doch gleich besser meinen Paß ab. Der ist dann so wie so nix mehr wert.

Gute Heimreise!

ExAnimo
10.07.2008, 09:19
Gute Heimreise!

Danke. Ich laufe nicht so gerne gegen Stahl an. Werd schon ein ruhiges Plätzchen finden. Aber so weit kommts ja erst gar nicht (hihhi).

Bärwolf
10.07.2008, 09:22
Wenn ich zwischen dir und der SPD wählen müßte, geb ich doch gleich besser meinen Paß ab. Der ist dann so wie so nix mehr wert.

Ich würde dir sogar das Heimreiseticket bezahlen!:D

ExAnimo
10.07.2008, 09:25
Ich würde dir sogar das Heimreiseticket bezahlen!:D

Ooch, das ist nett von dir, aber nicht nötig. Soviel hab ich noch.

Rheinlaender
10.07.2008, 09:30
Dann paß aber gut auf dich auf. Du weißt ja, wo zu zwei Identitäten im Kopp mittel- und langfristig führen?

Die Staatsangehoerigkeit hat mit meiner Indenitaet nichts zu tn - sie ein Stueck Papier, eine juristische Angelegenheit und nicht mehr. Wer meint aus seiner Staatangehoerigkeit mehr herleiten zu koennen, hat meiner Meinung nach ein gewaltiges Problem.

Felixhenn
10.07.2008, 09:31
Damit hat sich die SPD wohl in die 20% Liga begeben. Hoffentlich wird das thematisiert beim nächsten Wahlkampf. Ich verstehe nur nicht, weshalb die das nicht gebracht haben als sie mit den Grünen zusammen regiert haben. Denken wohl: „Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert…“.

Wenn es nach der SPD geht, haben U-Bahnschläger künftig zwei Staatsbürgerschaften.

McDuff
10.07.2008, 09:36
Die SPD sucht verzweigelt nach Wählern, egal woher und niemand sieht, daß sie sich damit immer mehr ins Abseits manövriert. Man hat ja auch sowieso den Eindruck, daß die ehemalige Volkspartei SPD (:ironie: Scharia Partei Deutschistans???? oder so :ironie: ) hier gar nicht genug Ausländer hereinholen kann.
In diesem Zusammenhang ist es übrigens noch interessant, daß Herr Wiefelspütz einer der Hauptvolksentwaffner ist. Ein Schelm ist.....

hardStyler
10.07.2008, 09:36
Damit hat sich die SPD wohl in die 20% Liga begeben. Hoffentlich wird das thematisiert beim nächsten Wahlkampf. Ich verstehe nur nicht, weshalb die das nicht gebracht haben als sie mit den Grünen zusammen regiert haben. Denken wohl: „Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert…“.

Wenn es nach der SPD geht, haben U-Bahnschläger künftig zwei Staatsbürgerschaften.

Haben sie doch gebracht. Daraufhin kam der Wahlkampf in Hessen 1999. :cool2:

Felixhenn
10.07.2008, 09:39
Fast alle westlichen Staaten erlauben doppelte Staatsbuergerschaften. Ich habe auch zwei.


Jetzt wird mir einiges klar, ein echter Brite würde wohl nie solche Beiträge bringen wie die oft von Dir kommen. Lass mich raten: Die andere Staatsbürgerschaft ist die eines moslemischen Landes.



Jeder ist sich selbst der Naechste - haetten frueher mehr Leute so gedacht, waere der Menschheit einiges erspart geblieben.


Hätten wir 1961 den unseligen Vertrag mit der Anwerbung der Türken nicht abgeschlossen, ginge es uns weit besser. Hätten wir nie Moslems aufgenommen, ginge es uns wirklich gut.




Die "Volksgemeinschaft" besteht nur in den Koepfen einiger Ideologen und in deren Propaganda.

Das erzähle mal den Türken die hier wohnen, deutsche Staatsbürgerschaft haben, deutsche Sozialhilfe abzocken und Deutsche hassen. Das Volk brauchen wir nun wirklich nicht.

ExAnimo
10.07.2008, 09:41
Die Staatsangehoerigkeit hat mit meiner Indenitaet nichts zu tn - sie ein Stueck Papier, eine juristische Angelegenheit und nicht mehr. Wer meint aus seiner Staatangehoerigkeit mehr herleiten zu koennen, hat meiner Meinung nach ein gewaltiges Problem.

Ich wollte dich doch nur in aller Freundschaft vor Doppel-Packungen warnen, entschuldige bitte, daß ich mich zu Wort gemeldet habe.

Rheinlaender
10.07.2008, 09:45
Jetzt wird mir einiges klar, ein echter Brite würde wohl nie solche Beiträge bringen wie die oft von Dir kommen.

Ein "echter Brite" ist per Definition, ein Untertan Ihrer Britischen Majestaet nach dem Recht des Vereinigten Koenigreichs - das bin ich.


Lass mich raten: Die andere Staatsbürgerschaft ist die eines moslemischen Landes.

Ich habe noch einen dt. Pass.

JensVandeBeek
10.07.2008, 09:55
Alleine der Reisepass ändert die Menschen nicht. Nur, man muss wissen, wohin man gehören möchte. Es ist entweder Weiß oder Schwarz, aber keine Grau. Nur so kann eine Integration gelingen.

Wenn man am Hinterkopf immer noch diesen Gedanken von Zweispaltigkeit hat, würde dies weitere Entwicklung des Ausländers erheblich hindern und Anpassung erschweren.

Wer den deutsche Pass in der Tasche hat, aber immer sagt z.B. "ich bin ein stolzer Armenier" dann ist es etwas schief gelaufen.

Wer sich bemüht, den deutschen Pass zu erhalten, nur um die Vorteile zu genießen und sich doch aber überwiegend für das Ursprungsland einsetzen möchte, den können wir nicht gebrauchen.

Die Neu-Bürger sollten für Nehmen UND Geben bereit sein !

ExAnimo
10.07.2008, 10:01
Alleine der Reisepass ändert die Menschen nicht. Nur, man muss wissen, wohin man gehören möchte. Es ist entweder Weiß oder Schwarz, aber keine Grau. Nur so kann eine Integration gelingen.

Wenn man am Hinterkopf immer noch diesen Gedanken von Zweispaltigkeit hat, würde dies weitere Entwicklung des Ausländers erheblich hindern und Anpassung erschweren.

Wer den deutsche Pass in der Tasche hat, aber immer sagt z.B. "ich bin ein stolzer Armenier" dann ist es etwas schief gelaufen.

Wer sich bemüht, den deutschen Pass zu erhalten, nur um die Vorteile zu genießen und sich doch aber überwiegend für das Ursprungsland einsetzen möchte, den können wir nicht gebrauchen.

Die Neu-Bürger sollten für Nehmen UND Geben bereit sein !

Dann gib doch mal als erstes den Schleier her und geh mit gutem Beispiel voran.

Felixhenn
10.07.2008, 10:03
...
Ich habe noch einen dt. Pass.


Den hast Du dann illegal da Deutschland nur eine Staatsbürgerschaft erlaubt.

Mondgoettin
10.07.2008, 10:06
SPD will Ausweitung doppelter Staatsbürgerschaften

(RPO). Die SPD im Bundestag dringt auf eine Ausweitung doppelter Staatsbürgerschaften. Innenexperten der Fraktion fordern die Abschaffung des Optionsmodells, wonach sich junge Menschen mit doppelter Staatsbürgerschaft zwischen 18 und 23 Jahren für den deutschen oder den ausländischen Pass entscheiden müssen.
...

Die SPD werde bei dem Thema nicht locker lassen, auch weil die Regelung einen völlig unverhältnismäßigen bürokratischen Aufwand nach sich ziehe.

Der innenpolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Dieter Wiefelspütz, sagte, die Forderungen der Türkischen Gemeinde lägen voll auf der Linie der SPD-Fraktion: "Wir wollen das Optionsmodell lieber heute als morgen abschaffen", erklärte er.

weiterlesen (http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/588432/Mehr-doppelte-Staatsbuergerschaften.html)doppelte staatsbuergerschaften sind toll,bieten viele vorteile!

hardStyler
10.07.2008, 10:07
doppelte staatsbuergerschaften sind toll,bieten viele vorteile!

Für Kriminelle. :rolleyes:

Mondgoettin
10.07.2008, 10:10
Für Kriminelle. :rolleyes:ich rede nicht von kriminellen klar sollten die keine bekommen.aber ansonsten;ganz super,gibt es ja in anderen alendern auch

hardStyler
10.07.2008, 10:12
ich rede nicht von kriminellen klar sollten die keine bekommen.aber ansonsten;ganz super,gibt es ja in anderen alendern auch

Is klar. :))

Rheinlaender
10.07.2008, 10:19
Den hast Du dann illegal da Deutschland nur eine Staatsbürgerschaft erlaubt.

Schon lange nicht mehr: Bei mir gab es noch die "Beihaltungsgenehmigung", die bei EU-Staatsbuergerschaften gewohnheitsmaess erteilt wurde, heute ist bei EU-Buergern diese auch weggefallen.

ExAnimo
10.07.2008, 10:21
Für Kriminelle. :rolleyes:

Das ist wohl auch war, leider, leider. Wer diese bekloppte Erfindung nicht zum eigenen Vorteil mißbraucht, ist selbst schuld. Schließlich wird er dazu vom Gesetzgeber eingeladen, ich nenne das mal legaler, gesetzlich abgesicherter Betrug am Land und seinen Bürgern.

elas
10.07.2008, 10:25
SPD will Ausweitung doppelter Staatsbürgerschaften

(RPO). Die SPD im Bundestag dringt auf eine Ausweitung doppelter Staatsbürgerschaften. Innenexperten der Fraktion fordern die Abschaffung des Optionsmodells, wonach sich junge Menschen mit doppelter Staatsbürgerschaft zwischen 18 und 23 Jahren für den deutschen oder den ausländischen Pass entscheiden müssen.
...

Die SPD werde bei dem Thema nicht locker lassen, auch weil die Regelung einen völlig unverhältnismäßigen bürokratischen Aufwand nach sich ziehe.

Der innenpolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Dieter Wiefelspütz, sagte, die Forderungen der Türkischen Gemeinde lägen voll auf der Linie der SPD-Fraktion: "Wir wollen das Optionsmodell lieber heute als morgen abschaffen", erklärte er.

weiterlesen (http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/588432/Mehr-doppelte-Staatsbuergerschaften.html)

da werden sich die Juristen freuen.
Scheidung auf deutsch-deutsch-türkisch oder türkisch-deutsch türkisch. Ebensolche Verwirrung in der Sozialjustiz.

Sind diese SPD-Rindviecher denn für gar nichts gut?

elas
10.07.2008, 10:33
Alleine der Reisepass ändert die Menschen nicht. Nur, man muss wissen, wohin man gehören möchte. Es ist entweder Weiß oder Schwarz, aber keine Grau. Nur so kann eine Integration gelingen.

Wenn man am Hinterkopf immer noch diesen Gedanken von Zweispaltigkeit hat, würde dies weitere Entwicklung des Ausländers erheblich hindern und Anpassung erschweren.

Wer den deutsche Pass in der Tasche hat, aber immer sagt z.B. "ich bin ein stolzer Armenier" dann ist es etwas schief gelaufen.

Wer sich bemüht, den deutschen Pass zu erhalten, nur um die Vorteile zu genießen und sich doch aber überwiegend für das Ursprungsland einsetzen möchte, den können wir nicht gebrauchen.

Die Neu-Bürger sollten für Nehmen UND Geben bereit sein !

...und bei der Europameisterschaft spielt er am Montag für Deutschland und am Dienstag für die Türkei.

Die SPD ist der Totengräber Deutschlands.
Da sind mir die LINKEN ja noch lieber.(die sprechen wenigstens mal von Fremdarbeitern)

Skaramanga
10.07.2008, 10:40
Ein "echter Brite" ist per Definition, ein Untertan Ihrer Britischen Majestaet nach dem Recht des Vereinigten Koenigreichs - das bin ich.

...



Ich hoffe Du bringst an Queen's Birthday auch ordentlich einen toast auf die Dame aus?

Du kennst Doch sicher die Anekdote des alten Engländers, der bei seiner ersten Ankunft in den USA, darauf aufmerksam gemacht dass er am falschen Schalter stünde und stattdessen zur Immigration Control für Ausländer zu gehen habe, erbost ausgerufen haben soll, "I'm NOT a foreigner - I'm British!"

ExAnimo
10.07.2008, 10:43
...
Sind diese SPD-Rindviecher denn für gar nichts gut?

Augenblicklich wohl eher nein, sie sind überflüssig, weil sie willentlich und wider besseren Wissens ihr historisch gewonnenes Profil zerstört haben. Die Lösung wäre recht einfach, man erinnere sich daran, wo man her kam, aber es ist wahrscheinlich zu spät. Einsicht ist nicht in Sicht.

Skaramanga
10.07.2008, 10:45
Vor allem wird sich eine muku-seelige deutsche Tusse verwundert die Augen reiben, wenn im Scheidungsfall der anatolische Ehegatte seinen türkischen Pass aus der Tasche zieht, sich ruck-zuck nach türkischen Recht in der Türkei scheiden lässt, und sie in puncto Kindersorgerecht, nachehelichem Unterhalt und Versorgungsausgleich voll in die Röhre guckt. :hihi:

Rheinlaender
10.07.2008, 10:47
Ich hoffe Du bringst an Queen's Birthday auch ordentlich einen toast auf die Dame aus?

Nein, ich habe nur Teuer "according to law" geschworen. Davon steht nichts im Gesetz. Das hat uebrigens noch einen anderen Dreh, dass sich der Monarch sich nicht an das Gesetz haelt, auch meine Allegiance, wie die jedes Briten, beendet ist. Wir stellen schliesslich keine Blancoschecks aus.

D-Moll
10.07.2008, 10:49
Alles läuft immer mehr in Richtung Multikulti Verausländerung Abschaffung der Deutschen hinaus.
Ausländer fühlen sich hier immer wohler und setzen sich immer mehr mit Hilfe der Regierung , die sie hegt und pflegt, durch.

Und der Volkszorn ? Hält still und erträgt alles. läßt sich alles von den Regierenden gefallen.

Der Selbstmord der Deutschen scheint unausweichlich?

Die paar Widerständler von rechts werden ausgeschaltet, kriminalisiert, weggesperrt.
Das Leichentuch ist über Deutschland gefallen. Es wurde gestrickt ab den 68er Jahren.

Rheinlaender
10.07.2008, 10:52
Alles läuft immer mehr in Richtung Multikulti Verausländerung Abschaffung der Deutschen hinaus.

Es lief vor rund 200 Jahren auch auf die Abschaffung des Kurstifts Trier hinaus. Was soll das?

Ein Volk ist kein Eigenwert, sondern jeder einzelne Mensch. Ein Volk hat fuer sich kein Recht, sondern nur der einzelne Mensch hat Rechte.

Lasst jeden dort leben, wo er will und kuemmert Euch um Euere Sachen!

Jura
10.07.2008, 10:57
---------------------------------------

Eine doppelte Staatsbürgerschaft ist schizophren. Auf 2 Hochzeiten tanzen und sich da drücken, wo's klemmt und auf der anderen Seite sich die Rosinen rauspicken, so oft man Lust hat.
E:

hast du auch gleiche meinung z.b. über sog. deutsche minderheit in polen? die V kolonne hat auch doppelte staatsbürgerschaft.:]

Jura

Quo vadis
10.07.2008, 10:58
Fast alle westlichen Staaten erlauben doppelte Staatsbuergerschaften. Ich habe auch zwei.


Welche denn-pakistanisch-afghanisch? :cool2:

Komisch das einer der generell gegen Nationen und für den universalen "Weltbürger" ist, wert auf zwei Staatsbürgerschaften legt.

Schizophrenie hat nichts mit Doppelpass zu tun mußt du wissen.......:))

McDuff
10.07.2008, 11:00
Und der Volkszorn ? Hält still und erträgt alles. läßt sich alles von den Regierenden gefallen.

Der Selbstmord der Deutschen scheint unausweichlich?

Die paar Widerständler von rechts werden ausgeschaltet, kriminalisiert, weggesperrt.
Das Leichentuch ist über Deutschland gefallen. Es wurde gestrickt ab den 68er Jahren.

Der Volkszorn wird mit Lügen, Drohungen und Überwachung geknebelt und gefesselt.
In diesem Falle von einem Selbstmord zu sprechen ist nicht korrekt, da es doch Täter und Opfer gibt.

Was das Leichentuch betrifft, so bin ich mir da nicht so sicher. Solange die etablierte Politik noch zu regierungsfähigen Mehrheiten kommt und sie es schafft die verarmten Massen und die die vor der Verarmung stehen noch mittels Zahlungen über Wasser zu halten, wird sich nichts ändern. Aber sobald die Unzufriedenheit zunimmt werden sich auch große Koalitionen immer schwieriger halten können und es wird alles andere als etabliert gewählt werden.

D-Moll
10.07.2008, 11:01
Es lief vor rund 200 Jahren auch auf die Abschaffung des Kurstifts Trier hinaus. Was soll das?

Ein Volk ist kein Eigenwert, sondern jeder einzelne Mensch. Ein Volk hat fuer sich kein Recht, sondern nur der einzelne Mensch hat Rechte.

Lasst jeden dort leben, wo er will und kuemmert Euch um Euere Sachen!

Das du hier als Volkfremder gegen die Souveränität und Rechte eines Vokes und für Vermischung, Umvolkung und Machtvorzüge für Ausländer bist , wissen wir ja alle.
Aber laß bitte dem deutschen Volk seine Vorherrschaft im eigenen Lande und keine zweigleisigen Rechte /Vorrechte für Ausländer die hier leben.

Vaterlandsloser Geselle.X(

Gottfried
10.07.2008, 11:05
Es lief vor rund 200 Jahren auch auf die Abschaffung des Kurstifts Trier hinaus. Was soll das?

Ein Volk ist kein Eigenwert, sondern jeder einzelne Mensch. Ein Volk hat fuer sich kein Recht, sondern nur der einzelne Mensch hat Rechte.

Lasst jeden dort leben, wo er will und kuemmert Euch um Euere Sachen!

Wenn Moslems in meine Gegend ziehen, fallen höchstwahrscheinlich die Eigentumspreise. Das kann ich nicht akzeptieren. Das Kurstift Gottfried wehrt sich gegen seinen Untergang mit allen Mitteln der Staatskunst und des freien Unternehmertums.

elas
10.07.2008, 11:05
Der Volkszorn wird mit Lügen, Drohungen und Überwachung geknebelt und gefesselt.
In diesem Falle von einem Selbstmord zu sprechen ist nicht korrekt, da es doch Täter und Opfer gibt.

Was das Leichentuch betrifft, so bin ich mir da nicht so sicher. Solange die etablierte Politik noch zu regierungsfähigen Mehrheiten kommt und sie es schafft die verarmten Massen und die die vor der Verarmung stehen noch mittels Zahlungen über Wasser zu halten, wird sich nichts ändern. Aber sobald die Unzufriedenheit zunimmt werden sich auch große Koalitionen immer schwieriger halten können und es wird alles andere als etabliert gewählt werden.

Genau so.......und ich glaube bereits die nächste Wahl wird einige Überraschungen bereit halten.

Merkel hat zwar beigetragen dass die Arbeitslosigkeit sinkt aber zugleich die Armut steigt ......dafür aber der Staat dicker und fetter wird....und es reicht denen noch immer nicht.
Das wird sich rächen.

Quo vadis
10.07.2008, 11:06
Ein Volk ist kein Eigenwert, sondern jeder einzelne Mensch. Ein Volk hat fuer sich kein Recht, sondern nur der einzelne Mensch hat Rechte.

Lasst jeden dort leben, wo er will und kuemmert Euch um Euere Sachen!

Ich sag allen beim Themselaender läßt sich´s gut leben, notfalls verspreche ich er würde alle anfallenden Sozialleistungen und Rechnungen übernehmen.Dann hast du den schwarzen Peter und jede Menge Probleme, die unsereins dann nicht mehr an der Backe hat.Wohl bekomm´s.....:]

elas
10.07.2008, 11:10
Es lief vor rund 200 Jahren auch auf die Abschaffung des Kurstifts Trier hinaus. Was soll das?

Ein Volk ist kein Eigenwert, sondern jeder einzelne Mensch. Ein Volk hat fuer sich kein Recht, sondern nur der einzelne Mensch hat Rechte.

Lasst jeden dort leben, wo er will und kuemmert Euch um Euere Sachen!

Irrtum. Der Mensch lebt nicht von Brot allein.
(siehe Europafussballmeisterschaft oder Glaubensvereinigungen des Muslime)
Im dritten Reich war es die Volksgemeinschaft die übermenschliches leistete.
Einen Krieg gegen ganz Europa zu führen.

Herr K.
10.07.2008, 11:14
Es lief vor rund 200 Jahren auch auf die Abschaffung des Kurstifts Trier hinaus. Was soll das?

Das werden die untergangsbedrohten Jünger des ewigen Deutschlands nicht übertragen können. Betrachten sie ein Kunstprodukt doch als quasi übernatürlich gegeben.



Ein Volk ist kein Eigenwert, sondern jeder einzelne Mensch. Ein Volk hat fuer sich kein Recht, sondern nur der einzelne Mensch hat Rechte.

Warum sollte ein Volk auch Rechte haben? Ist es ja keine mythische Einheit, sondern ein willkürliches Konstrukt. Von machem als von einem gemeinschaftsstiftenden Geist erfüllt gesehen, ist es bei genauer Betrachtung nicht mehr als eine antiquierter Sammelbegriff für an sich völlig verschiedenes. Werden die Menschenrechte gewahrt, braucht es keine schützende Zugehörigkeit zu einer fiktiven Größe.



Lasst jeden dort leben, wo er will und kuemmert Euch um Euere Sachen!

Mit dieser Maxime überforderst Du den gemeinen Volksheini enorm.

elas
10.07.2008, 11:15
Augenblicklich wohl eher nein, sie sind überflüssig, weil sie willentlich und wider besseren Wissens ihr historisch gewonnenes Profil zerstört haben. Die Lösung wäre recht einfach, man erinnere sich daran, wo man her kam, aber es ist wahrscheinlich zu spät. Einsicht ist nicht in Sicht.

Vielleicht liegt es auch nur daran dass es eine Arbeiterschaft wie vor 100 Jahren gar nicht mehr gibt.
Entweder ist man Bürger oder Proletariat.(Kohlehydrat-und Alkoholkonsumenten) Letzteres haben die LINKEN für sich vereinnahmt.

Rheinlaender
10.07.2008, 11:18
Das du hier als Volkfremder gegen die Souveränität und Rechte eines Vokes

Ich habe fuer mich das Denken in den Begriffen "Auslaender", "Deutsche", "Briten" etc. pp. schon lange uberwunden. Ich wundere mich nur, warum Leute an solchen Nebenschaechlichkeiten, wie Nationen noch so kleben.

Skaramanga
10.07.2008, 11:19
...

Ein Volk ist kein Eigenwert, sondern jeder einzelne Mensch. Ein Volk hat fuer sich kein Recht, sondern nur der einzelne Mensch hat Rechte.
...


Oh je... das werden die "Palästinenser" aber gar nicht gerne hören! :hihi:

Rheinlaender
10.07.2008, 11:21
Oh je... das werden die "Palästinenser" aber gar nicht gerne hören! :hihi:

Mir ist das Geleier aus dieser Ecke auch mehr als nervig.

Herr K.
10.07.2008, 11:26
Irrtum. Der Mensch lebt nicht von Brot allein.
(siehe Europafussballmeisterschaft oder Glaubensvereinigungen des Muslime)
Im dritten Reich war es die Volksgemeinschaft die übermenschliches leistete.
Einen Krieg gegen ganz Europa zu führen.

Fußball ist ein gemeinsamer Interessenschwerpunkt, organisierter Glauben ein gemeinschaftliche Daseinsauslegung. Beidem muß man nicht folgen, hat aber seine Berechtigung, ist es nicht allzu aufdringlich. Es basiert in seiner idealen Form ursächlich auf der Freiheit der Entscheidung.

Das Getöse der Volksgemeinschaftler setzt aber ein exklusives Anrecht der Teilhabe qua Geburt voraus und halluziniert eine Homogenität, die sich schon bei oberflächlicher Betrachtung als unhaltbar erweist. Völker sind kein natürliche Größen, sondern willkürliche Gemische. Halt bieten sie nur dem, der mit Eigenverantwortung überfordert ist.

Die von angesprochene Leistung der Volksgemeinschaft im dritten Reich bestand unterm Strich aus millionenfachem Mord, furchtbarer Zerstörung und Untergang. Ob man diese als übermenschlich erachten muß, bleibt wohl Geschmackssache.

Quo vadis
10.07.2008, 11:32
Ich habe fuer mich das Denken in den Begriffen "Auslaender", "Deutsche", "Briten" etc. pp. schon lange uberwunden. Ich wundere mich nur, warum Leute an solchen Nebenschaechlichkeiten, wie Nationen noch so kleben.

Weißt du Rheinlaender, Muselgruppen wie Pakistani, Marokkaner, Türken, Albaner etc. werden dir in ihrer Konsolidierungsphase in Europa immer Recht geben. Haben sie dann die politische Macht und gestalten die Gesellschaft dann logischerweise nach ihrem Gutdünken, sind es dann deine politischen Feinde und sie werden dich ohne umschweife beseitigen.Du bist nur ein Steigbügelhalter für eine andere Gesellschaftsordnung und eben nicht das Universalgenie für das du dich hälst.....so what.....:rolleyes:

Krabat
10.07.2008, 11:33
Es lief vor rund 200 Jahren auch auf die Abschaffung des Kurstifts Trier hinaus. Was soll das?

Ein Volk ist kein Eigenwert, sondern jeder einzelne Mensch. Ein Volk hat fuer sich kein Recht, sondern nur der einzelne Mensch hat Rechte.

Lasst jeden dort leben, wo er will und kuemmert Euch um Euere Sachen!

Wenn ich nicht mehr frei auf die Straße gehen kann ohne Angst vor Muselhorden, dann ist das meine Sache.

Herr K.
10.07.2008, 11:37
Wenn ich nicht mehr frei auf die Straße gehen kann ohne Angst vor Muselhorden, dann ist das meine Sache.

Na, dann nenn doch bitte mal die Region Deutschlands, in welcher ein Spaziergang zum lebengefährlichen Wagnis wird?

JensVandeBeek
10.07.2008, 11:39
Dann gib doch mal als erstes den Schleier her und geh mit gutem Beispiel voran.

Bist Du sicher, dass Du mir etwas schreiben wolltest?

Kilgore
10.07.2008, 11:53
Entweder man ist rechtlich Deutscher, oder man ist rechtlich Türke. Es ist der abstruse, integrationsfeindliche Gedanke einiger linksgerichteter Gutmenschen, man könnte gleichzeitig zwei Staatsangehörigkeiten besitzen. Warum die Sozialdemokraten speziell den Tenor der Türkenverbände nachplappert, verwundert kaum: Integrationsverweigerer sind die letzte verbliebene Zielgruppe der gebrandmarkten Sozialdemokraten.

Das hat nichts mit völkisch-ethnischer Ideologie zu tun. Aber wer sowohl türkische als auch deutsche Staatsbürgerschaft trägt, steht eben immer noch mit einem Fuß in der türkischen Gesellschaft. Jeder integrationswillige Mensch sollte die deutsche Staatsbürgerschaft nach hinreichender Qualifikation erlangen dürfen und so Teil unserer Gesellschaft werden. Damit hat aber der Doppelpass wenig zu tun.

latrop
10.07.2008, 12:06
S P D

abschaffen


sofort

latrop
10.07.2008, 12:12
Ich habe fuer mich das Denken in den Begriffen "Auslaender", "Deutsche", "Briten" etc. pp. schon lange uberwunden. Ich wundere mich nur, warum Leute an solchen Nebensaechlichkeiten, wie Nationen noch so kleben.

Dich werden die Musels wahrscheinlich auch schon ganz vereinnahmt haben, wenn man so liest, was tagtäglich im UK mit euch passiert.
Welcher Musel bezahlt dich eigentlich dafür, dass du hier so einen verbrannten Quatsch von dir gibst ? := :=

Manfred_g
10.07.2008, 13:10
doppelte staatsbuergerschaften sind toll,bieten viele vorteile!

Jeder dieser Vorteile kann ein Nachteil für diejenigen sein, die keine doppelte Staatsbürgerschaft besitzen. Es ist aus deutscher Sicht nicht nachzuvollziehen, warum sich einer hier im sozialen Netz suhlen können soll, sich aber, sobald es brenzlig wird, auf Nimmerwiedersehen in ein Zweitland verdrückt, während diejenigen hier gebunden sind, die ihn vorher gemästet haben.

Die Grünen auf den Komposthaufen, die SPD in den Sondermüll. Je schneller desto besser!

ErhardWittek
10.07.2008, 13:13
Entweder man ist rechtlich Deutscher, oder man ist rechtlich Türke. Es ist der abstruse, integrationsfeindliche Gedanke einiger linksgerichteter Gutmenschen, man könnte gleichzeitig zwei Staatsangehörigkeiten besitzen. Warum die Sozialdemokraten speziell den Tenor der Türkenverbände nachplappert, verwundert kaum: Integrationsverweigerer sind die letzte verbliebene Zielgruppe der gebrandmarkten Sozialdemokraten.
:top:



Derzeit ist die Befürwortung der Masseneinwanderung noch gewinnträchtig. Sie eröffnet z.B. "Experten" die Gelegenheit, Lösungen für soziale und kulturelle Konflikte anbieten zu können. Die überwältigende Masse unbotmäßiger Ausländer dürfte letztlich aber nachdrücklich demonstrieren, wie die Dinge liegen.
Paul Edward Gottfried, "Multikulturalismus und die Politik der Schuld"

Alion
10.07.2008, 13:13
---------------------------------------

Eine doppelte Staatsbürgerschaft ist schizophren. Auf 2 Hochzeiten tanzen und sich da drücken, wo's klemmt und auf der anderen Seite sich die Rosinen rauspicken, so oft man Lust hat.
Hier offenbart sich die SPD als deutschfeindlich und türkenhörig.

Wenn ich als junger Mensch in ein anderes Land ziehe, dann suche ich es mir vorher sorgfältig aus - und behalte entweder meine Staatsbürgerschaft oder nehme die Neue an.

Hier soll die restliche deutsche Volksgemeinschaft weiter aufgeweicht werden. Ein Skandal.

Nur Idioten wählen 2009 noch die SPD....

E:

Dem schließe ich mich inhaltlich zu 100% an.

MfG
Alion

Knoxville
10.07.2008, 16:16
Also ich bin einer doppelten Staatsbürgerschaft nicht abgeneigt. Gerade für Personen mit "zwei Herzen" in der Brust eigentlich eine sinnvolle Sache. Schade das die SPD nicht in ihrer Regierungszeit mit den Grünen da klar gemacht haben.

Prinz Eugen
10.07.2008, 16:17
S P D abschaffen sofort

Vielleicht sollte man einen Verbotsantrag stellen, so wie bei der Schwesterpartei AKP :lach: oder wird die dann gleich mit verboten ?(

klartext
10.07.2008, 16:24
Ich habe fuer mich das Denken in den Begriffen "Auslaender", "Deutsche", "Briten" etc. pp. schon lange uberwunden. Ich wundere mich nur, warum Leute an solchen Nebenschaechlichkeiten, wie Nationen noch so kleben.
Du scheinst die Dekadenz der englischen Gesellschaft voll aufgesogen zu haben. Erfreulich, dass wir in D noch nicht soweit gesunken sind.
Was die Zugdehörigkeit zu einer Volksgemeinschaft wert ist, weisst du spätestens dann, wenn du hikfbedürfitig bist. Auch du wirst einmal an diesen Punkt kommen.

Bärwolf
10.07.2008, 16:25
Die Grünen auf den Komposthaufen, die SPD in den Sondermüll. Je schneller desto besser!

Lieber gestern statt morgen :D

lupus_maximus
10.07.2008, 16:31
Lieber gestern statt morgen :D
Also ich finde die Idee mit den zwei Pässen gut!
Einen BRD Paß und einen von Neugermanien. Damit wäre man Ausländer und könnte in Deutschland absahnen!
Was meint ihr?

Bärwolf
10.07.2008, 16:45
Also ich finde die Idee mit den zwei Pässen gut!
Einen BRD Paß und einen von Neugermanien. Damit wäre man Ausländer und könnte in Deutschland absahnen!
Was meint ihr?

:respekt: So gesehen: Guter Vorschlag! :D

henriof9
10.07.2008, 17:03
Auf 2 Hochzeiten tanzen und sich da drücken, wo's klemmt und auf der anderen Seite sich die Rosinen rauspicken, so oft man Lust hat.

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, allerdings, soweit ich informiert bin, ist das Problem für die Türken, daß, wenn sie ihren türk. Paß abgeben, verlieren sie ihr Erbrecht in der Türkei. Und das ist schon ein gewichtiger Grund.
Desweiteren besteht in der Türkei ein Wehrpflicht. Dieser können sie sich nur durch Paßabgabe entziehen.


Hier offenbart sich die SPD als deutschfeindlich und türkenhörig.

Türkenhörig wohl eher nicht, eher so verzweifelt ob des Verlustes ihrer Wähler ! :D

henriof9
10.07.2008, 17:06
Na, dann nenn doch bitte mal die Region Deutschlands, in welcher ein Spaziergang zum lebengefährlichen Wagnis wird?

Die Region ist Berlin, und ganz genau der Rollberg- Kiez im Bezirk Neukölln = No go- Area !

Bruddler
10.07.2008, 17:06
SPD will doppelte Staatsbürgerschaften...
So kann sich jeder Doppelstaatsbürger bei Bedarf die "richtige" Staatsbürgerschaft heraussuchen.....
Deutschland Quo Vadis ? :(

Sven71
10.07.2008, 17:11
SPD will doppelte Staatsbürgerschaften...
So kann sich jeder Doppelstaatsbürger bei Bedarf die "richtige" Staatsbürgerschaft heraussuchen.....
Deutschland Quo Vadis ? :(

Wird es dann legal sein, das Schwarzgeld nach Liechtenstein zu bringen? Mit dem richtigen zweiten Pass?

Knoxville
10.07.2008, 17:12
So kann sich jeder Doppelstaatsbürger bei Bedarf die "richtige" Staatsbürgerschaft heraussuchen.....


Erst einmal muss man eine zweite Staatsbürgerschaft erhalten. Zudem gibt es viele Personen in Deutschland, die zum Beispiel eine deutsche Mutter aber einen (sagen wir) italienischen Vater haben. Diese müssen sich dann für eine Staatsbürgerschaft entscheiden. Und das ist in meinen Augen falsch. Diese Leute sollten auch die Option haben, eine zweite Staatsbürgerschaft zu erhalten. Und was heißt hier nach "Bedarf"? Vielleicht um dem Militärdienst zu umgehen? Um bei bestimmten Wahlen teilzunehmen? So ein Quatsch! Als Staatsbürger eines Landes hat mach Rechte und Pflichten! Wer also zwei Staatsbürgerschaften hat, hat also auch mehr Verpflichtungen und muss ihnen nachgehen. Das hat dann nicht mehr mit "Bedarf" zu tun.

lupus_maximus
10.07.2008, 17:17
Wird es dann legal sein, das Schwarzgeld nach Liechtenstein zu bringen? Mit dem richtigen zweiten Pass?
Nein, nur nach Neugermanien. Wir verraten den Kontostand nicht ans deutsche Finanzamt.
Da wir dort eine Spezialbank haben, kann auch keiner die Kontostände verraten, da bauen wir gleich vor.
Was glaubst du wie schnell wir da Lichtenstein ausgebootet haben.

Sven71
10.07.2008, 17:19
Nein, nur nach Neugermanien. Wir verraten den Kontostand nicht ans deutsche Finanzamt.
Da wir dort eine Spezialbank haben, kann auch keiner die Kontostände verraten, da bauen wir gleich vor.
Was glaubst du wie schnell wir da Lichtenstein ausgebootet haben.

Warum übernehmen wir Liechtenstein nicht? Spart Kosten bei der Infrastruktur und die Wege sind nicht so weit .... :cool2:

Rheinlaender
10.07.2008, 17:23
Wird es dann legal sein, das Schwarzgeld nach Liechtenstein zu bringen? Mit dem richtigen zweiten Pass?

Fer die Steuer ist nicht Dein Pass interessant, sonern Dein Hauptaufenthaltsort. Ein deutscher Staatsbuerger, der im Ausland lebt ist "Steuerauslaender", waerend ein Auslaender, der in Deutschland lebt "Steuerinlaender" ist. Die allermeisten Laender haben eine solche Regelung.

Bruddler
10.07.2008, 17:24
Erst einmal muss man eine zweite Staatsbürgerschaft erhalten. Zudem gibt es viele Personen in Deutschland, die zum Beispiel eine deutsche Mutter aber einen (sagen wir) italienischen Vater haben. Diese müssen sich dann für eine Staatsbürgerschaft entscheiden. Und das ist in meinen Augen falsch. Diese Leute sollten auch die Option haben, eine zweite Staatsbürgerschaft zu erhalten. Und was heißt hier nach "Bedarf"? Vielleicht um dem Militärdienst zu umgehen? Um bei bestimmten Wahlen teilzunehmen? So ein Quatsch! Als Staatsbürger eines Landes hat mach Rechte und Pflichten! Wer also zwei Staatsbürgerschaften hat, hat also auch mehr Verpflichtungen und muss ihnen nachgehen. Das hat dann nicht mehr mit "Bedarf" zu tun.

Ich glaube kaum, dass eine solche doppelte Staatsbürgerschaft erstrebenswert ist, weil hier keine Vorteile erkennbar sind - für Niemand.
Dagegen wäre eine doppelte Staatsbürgerschaft (deutsche u. türkische) für einen hier lebenden Türken sehr wohl von großem Vorteil - er dürfte z.B. alle Vorzuege eines EU-Bürgers genießen und koennte sich trotzdem weiterhin als patriotischer Türke bezeichnen - einfach nur absurd !

lupus_maximus
10.07.2008, 17:24
Warum übernehmen wir Liechtenstein nicht? Spart Kosten bei der Infrastruktur und die Wege sind nicht so weit .... :cool2:
Wir sind dort eingekesselt und wer dort Geld abholt kann rundherum abgefangen werden, machen wir nicht!

Rheinlaender
10.07.2008, 17:27
Ich glaube kaum, dass eine solche doppelte Staatsbürgerschaft erstrebenswert ist, weil hier keine Vorteile erkennbar sind - für Niemand.

Kommt darauf an - wenn ich mich z. B. in Canada oder Australia niederlassen will, habe ich als Commonwealth-Buerger ein paar Vorteile (leichtere Einbuergerung, zugang zu bestimmten Job, die mit der Regierung verknueft sind, etc.).

klartext
10.07.2008, 17:30
Erst einmal muss man eine zweite Staatsbürgerschaft erhalten. Zudem gibt es viele Personen in Deutschland, die zum Beispiel eine deutsche Mutter aber einen (sagen wir) italienischen Vater haben. Diese müssen sich dann für eine Staatsbürgerschaft entscheiden. Und das ist in meinen Augen falsch. Diese Leute sollten auch die Option haben, eine zweite Staatsbürgerschaft zu erhalten. Und was heißt hier nach "Bedarf"? Vielleicht um dem Militärdienst zu umgehen? Um bei bestimmten Wahlen teilzunehmen? So ein Quatsch! Als Staatsbürger eines Landes hat mach Rechte und Pflichten! Wer also zwei Staatsbürgerschaften hat, hat also auch mehr Verpflichtungen und muss ihnen nachgehen. Das hat dann nicht mehr mit "Bedarf" zu tun.
Natrülich ist es für den Nutzniesser angenehm, sich das Leben als Wunschkonzert zu gestalten und sich von jedem Passland das herauszusuchen, was ihm am meisten zu Nutze ist. Das interessiert mich jedoch überhaupt nicht.
Wesentlich ist, ob die Doppelte in Interesse meines Landes liegt. Die Antwort ist eindeutig nein. Schliesslich haben wir es hauptsächlich eben nicht mit Italienern zu tun, sondern mit Orientalen, die damit Probleme der ganz besonderen Art verursachen, und da heisst deutscher Pass vor allem deutsches Sozi, mit dem man sich dann in Verbindung mit dem Kindergeld ein Häuschen in der Türkei baut.
Der deutsche Steuerzahler ist nicht die türkische Bausparkasse.

Neutraler
10.07.2008, 17:38
Ich war ursprünglich gegen die doppelte Staatsbürgerschaft, bin aber dafür, nachdem ich herausgefunden habe, dass es laut Grundgesetz verboten ist, einem Menschen seine einzige Staatsbürgerschaft abzuerkennen, weil er dann staatenlos ist. Wenn man also einem Türken mit doppelter Staatsbürgerschaft die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennt, kann man ihn als Ausländer abschieben, da er ja noch die türkische Staatsbürgerschaft hat. Hat er nur eine deutsche Staatsbürgerschaft, dann kann man diese nicht aberkennen und ihn so oder so nicht abschieben. Es hat also nur Vorteile, wenn man hier zustimmt.

henriof9
10.07.2008, 17:39
Die Antwort ist eindeutig nein. Schliesslich haben wir es hauptsächlich eben nicht mit Italienern zu tun, sondern mit Orientalen, die damit Probleme der ganz besonderen Art verursachen, und da heisst deutscher Pass vor allem deutsches Sozi, mit dem man sich dann in Verbindung mit dem Kindergeld ein Häuschen in der Türkei baut.
Der deutsche Steuerzahler ist nicht die türkische Bausparkasse.

Genau, und selbst wenn er ein Paar Jahre in Deutschland gearbeitet hat ( soll ja auch vorkommen :D ) dann kann er sich seinen Lebensabend in der Türkei mit einer schönen, deutschen Rente versüßen.

Als deutscher Rentner, im Ausland, gibt´s Abzüge, die er mit seinem türkischen Paß ganz einfach und rechtlich, demzufolge korrekt, umgeht.

klartext
10.07.2008, 17:40
Ich war ursprünglich gegen die doppelte Staatsbürgerschaft, bin aber dafür, nachdem ich herausgefunden habe, dass es laut Grundgesetz verboten ist, einem Menschen seine einzige Staatsbürgerschaft abzuerkennen, weil er dann staatenlos ist. Wenn man also einem Türken mit doppelter Staatsbürgerschaft die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennt, kann man ihn als Ausländer abschieben, da er ja noch die türkische Staatsbürgerschaft hat. Hat er nur eine deutsche Staatsbürgerschaft, dann kann man diese nicht aberkennen und ihn so oder so nicht abschieben. Es hat also nur Vorteile, wenn man hier zustimmt.

Die Staatsbürgerschaft kann nur entzogen werden, wenn sie unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erschlichen wurde. Deine Zeilen sind deshalb unverständlich.

Rheinlaender
10.07.2008, 18:10
Als deutscher Rentner, im Ausland, gibt´s Abzüge

Unsinn - Liess endlich die 1408/71!

klartext
10.07.2008, 18:22
Unsinn - Liess endlich die 1408/71!

Dann erkläre mir doch mal, welchen Nutzen mein Land von einer Doppelten hat.

Knoxville
10.07.2008, 18:27
klartext: Vom Kindergeld ein Häuschen bauen? In was für einer Welt lebst du? Sorry, aber da ist dumme Hetze...

ochmensch
10.07.2008, 18:34
Warum sollte ein Volk auch Rechte haben? Ist es ja keine mythische Einheit, sondern ein willkürliches Konstrukt. Von machem als von einem gemeinschaftsstiftenden Geist erfüllt gesehen, ist es bei genauer Betrachtung nicht mehr als eine antiquierter Sammelbegriff für an sich völlig verschiedenes. Werden die Menschenrechte gewahrt, braucht es keine schützende Zugehörigkeit zu einer fiktiven Größe.
Ein Volk ist so sehr ein willkürliches Konstrukt, wie eine Eiche oder eine Nordmanntanne. Dass sich beide unterscheiden, wäre nach deinem Verständnis dann wohl auch reine Fiktion, was?

klartext
10.07.2008, 18:36
klartext: Vom Kindergeld ein Häuschen bauen? In was für einer Welt lebst du? Sorry, aber da ist dumme Hetze...

Es gibt dafür eine Menge Beispiele. Und da die türkische Regeriung sich weigert, Daten herauszugeben, ist die deutsche Steuerfahndung mit Sonderstrupps in der Türkei, um festzustellen, welcher Sozitürke dort ein Häuschen besitzt, ohne es beim deutschen Sozi anzugeben.
Du kennst die Realität nicht ?

henriof9
10.07.2008, 18:38
Unsinn - Liess endlich die 1408/71!

Auch hier muß ich Dir wiedersprechen.
Aus eigenem Umfeld weiß ich sehr genau, daß es als deutscher Rentner im Ausland zu Abzügen der Rente kommen kann, wenn es in der Rentenbiographie Zeiten gibt, die rentenrechtlich gesehen nicht durch Arbeit erworben wurden, z.B. Ersatzzeiten wie Arbeitslosigkeit oder Krankheit


und dann ließ mal hier : http://www.ruv.de/de/r_v_ratgeber/altersvorsorge/gesetzliche_rente/2_rente_im_ausland.jsp

und hier http://www.deutsche-rentenversicherung.de/nn_92006/SharedDocs/de/Inhalt/Servicebereich2/Thema_20des_20Monats_20Archiv/2006/thema__monat__september__06__rentenzahlung.html

ochmensch
10.07.2008, 18:39
Ein Volk ist kein Eigenwert, sondern jeder einzelne Mensch. Ein Volk hat fuer sich kein Recht, sondern nur der einzelne Mensch hat Rechte.Da verwechselst du wieder deine Wünsche mit der Realität.


Lasst jeden dort leben, wo er will und kuemmert Euch um Euere Sachen!Das ist der Punkt. Es ist unsere Sache, wer in unserem Land lebt.

Prinz Eugen
10.07.2008, 20:02
Ich war ursprünglich gegen die doppelte Staatsbürgerschaft, bin aber dafür, nachdem ich herausgefunden habe, dass es laut Grundgesetz verboten ist, einem Menschen seine einzige Staatsbürgerschaft abzuerkennen, weil er dann staatenlos ist. Wenn man also einem Türken mit doppelter Staatsbürgerschaft die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennt, kann man ihn als Ausländer abschieben, da er ja noch die türkische Staatsbürgerschaft hat. Hat er nur eine deutsche Staatsbürgerschaft, dann kann man diese nicht aberkennen und ihn so oder so nicht abschieben. Es hat also nur Vorteile, wenn man hier zustimmt.

Da ist etwas Wahres drann. :cool2: :))

Atheist
10.07.2008, 20:25
Jeder dieser Vorteile kann ein Nachteil für diejenigen sein, die keine doppelte Staatsbürgerschaft besitzen. Es ist aus deutscher Sicht nicht nachzuvollziehen, warum sich einer hier im sozialen Netz suhlen können soll, sich aber, sobald es brenzlig wird, auf Nimmerwiedersehen in ein Zweitland verdrückt, während diejenigen hier gebunden sind, die ihn vorher gemästet haben.

Die Grünen auf den Komposthaufen, die SPD in den Sondermüll. Je schneller desto besser!

was man mästet soll man auch schlachten dürfen:)) :)) :)) :))

Rheinlaender
10.07.2008, 20:26
Auch hier muß ich Dir wiedersprechen.
Aus eigenem Umfeld weiß ich sehr genau, daß es als deutscher Rentner im Ausland zu Abzügen der Rente kommen kann, wenn es in der Rentenbiographie Zeiten gibt, die rentenrechtlich gesehen nicht durch Arbeit erworben wurden, z.B. Ersatzzeiten wie Arbeitslosigkeit oder Krankheit

Aus der Seite:

"Ausgenommen von der Einschränkung bei der Rente für verminderte Erwerbstätigkeit sind eine Vielzahl an Ländern, bei denen die Verordnungen und die Sozialversicherungsabkommen entsprechende Gleichstellungsregelungen beinhalten. Diese Ausnahmen gelten für:

* Mitgliedsstaaten des Europäischen Wirtschaftsraumes (dazu gehören seit 2007 auch Rumänien und Bulgarien)"

Die 1408R71 ist eine EU-Verordnung. Deshalb bezog ich ich mich auf sie.

Denkpoli
10.07.2008, 21:03
Ich habe fuer mich das Denken in den Begriffen "Auslaender", "Deutsche", "Briten" etc. pp. schon lange uberwunden.

Du warst also früher mal vernünftig und bist dann umerzogen worden!

latinroad
10.07.2008, 21:08
Bei der SPD handelt es sich wahrscheinlich um eine kriminelle Partei!
Es kann doch nicht wahr sein, das diese unfähigen Polikter dieses Land ungeniert ruinieren!!

Prinz Eugen
10.07.2008, 21:11
Bei der SPD handelt es sich wahrscheinlich um eine kriminelle Partei!
Es kann doch nicht wahr sein, das diese unfähigen Polikter dieses Land ungeniert ruinieren!!

Ich bin für einen Verbotsantrag !

Zimbelstern
10.07.2008, 21:15
es ist ähnlich, wie meine äusserungen zum türkeiurlaub...

wer die spd heute noch wählt, darf sich nicht beklagen... die inkompetenz deutschlands grüßt weiter...

Andreas63
10.07.2008, 21:35
Ich war ursprünglich gegen die doppelte Staatsbürgerschaft, bin aber dafür, nachdem ich herausgefunden habe, dass es laut Grundgesetz verboten ist, einem Menschen seine einzige Staatsbürgerschaft abzuerkennen, weil er dann staatenlos ist. Wenn man also einem Türken mit doppelter Staatsbürgerschaft die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennt, kann man ihn als Ausländer abschieben, da er ja noch die türkische Staatsbürgerschaft hat. Hat er nur eine deutsche Staatsbürgerschaft, dann kann man diese nicht aberkennen und ihn so oder so nicht abschieben. Es hat also nur Vorteile, wenn man hier zustimmt.
Da bist Du mir zuvorgekommen. Genau diese Gedanken habe ich auch gehabt.
So gesehen stellt die SPD für die Zukunft die richtigen Weichen (bzw. sie will es, wenn auch unwissentlich).

JensVandeBeek
10.07.2008, 21:42
Es gibt dafür eine Menge Beispiele. Und da die türkische Regeriung sich weigert, Daten herauszugeben, ist die deutsche Steuerfahndung mit Sonderstrupps in der Türkei, um festzustellen, welcher Sozitürke dort ein Häuschen besitzt, ohne es beim deutschen Sozi anzugeben. Du kennst die Realität nicht ?

Bitte ? Die Deutsche Steuerfahndung operiert (oder will operieren) in Hoheitsgebiet der Türkei??? Spinnst Du? Die dürfen da nichts machen!

Die deutsche Behörden können höchstens Amtshilfe bitten, mehr aber nicht.

Sonst werden sie sofort mit erstem Flugzeug nach Deutschland verfrachtet.

Auch wenn Du nicht wahr haben willst, aber die Türkei ist keine Bananenrepublik.

Ich bitte dich.

Zimbelstern
10.07.2008, 22:00
Bitte ? Die Deutsche Steuerfahndung operiert (oder will operieren) in Hoheitsgebiet der Türkei??? Spinnst Du? Die dürfen da nichts machen!

Die deutsche Behörden können höchstens Amtshilfe bitten, mehr aber nicht.

Sonst werden sie sofort mit erstem Flugzeug nach Deutschland verfrachtet.

Auch wenn Du nicht wahr haben willst, aber die Türkei ist keine Bananenrepublik.

Ich bitte dich.

ein fakt aus der so angeblich konservativen schweiz:

wenn du wohneigentum dort hast, wirst du an der Anzahl der quadratmeter dort finanziell "verhaftet"

zig eigentümer eines hauses werden einfach nochmal besteuert und gehen platt!

eigentümer von villen dort, werden mit einer angedachten steuer nochmal verhaftet und müssen ihre anwesen meist verkaufen.

"sie brauchen keine 240 m² mehr, dieses gebäude kann man der "jugend zuführen"

steuerrecht inzwischen in schwyz/kanton schwyz/schweiz.

kommunismus nach meiner werteinschätzung. da werden doppelsteuern erhoben. nach der einkommens- und erbschaftssteuer. verballert alles in den konsum. dies ist staatlich gewollt. sparen wird zukünftig hier wie in ch bestrraft werden...

Trashcansinatra
10.07.2008, 22:11
---------------------------------------

Eine doppelte Staatsbürgerschaft ist schizophren. Auf 2 Hochzeiten tanzen und sich da drücken, wo's klemmt und auf der anderen Seite sich die Rosinen rauspicken, so oft man Lust hat.
Hier offenbart sich die SPD als deutschfeindlich und türkenhörig.

Wenn ich als junger Mensch in ein anderes Land ziehe, dann suche ich es mir vorher sorgfältig aus - und behalte entweder meine Staatsbürgerschaft oder nehme die Neue an.

Hier soll die restliche deutsche Volksgemeinschaft weiter aufgeweicht werden. Ein Skandal.

Nur Idioten wählen 2009 noch die SPD....

E:

Oder dank Änderung des RuStaG "Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetzes" durch Rot-Grün auch die anatolischen Eself***er, die dadurch den deutschen Pass bekommen haben, so wie diese ...

http://www.123recht.net/Gericht-hebt-Ausbuumlrgerung-von-Milli-Goumlruumls-Mitgliedern-auf__a20337.html

So sorgt der gute Bolschewik für eine freundlich gesinnte Wählerschaft ... :kotz:

Aldebaran
10.07.2008, 22:23
Das wollten die schon immer! Im nächsten Jahr könnte es bei Rot/Rot/Grün endlich Wirklichkeit werden.

Meine Antwort ist ein großes Kreuz über den gesamten Wahlzettel. ;)

Das wäre eine halbe Stimme für Rot/Rot/Grün.

Aldebaran
10.07.2008, 22:28
Damit hat sich die SPD wohl in die 20% Liga begeben. Hoffentlich wird das thematisiert beim nächsten Wahlkampf. Ich verstehe nur nicht, weshalb die das nicht gebracht haben als sie mit den Grünen zusammen regiert haben. Denken wohl: „Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert…“.

Haben sie ja. Dann kam die Doppelpass-Kampagne der CDU und der Verlust der Bundesratsmehrheit dazwischen. Die jetzt geltende Optionspflicht war der Kompromiss, der dann herauskam.


Wenn es nach der SPD geht, haben U-Bahnschläger künftig zwei Staatsbürgerschaften.

Und damit natürlich eine Stimme bei allen Wahlen.

Zarah
10.07.2008, 22:33
Das wäre eine halbe Stimme für Rot/Rot/Grün.

Ja, warum? Welche Alternative kannst Du dann empfehlen?;)

Aldebaran
10.07.2008, 22:35
Es lief vor rund 200 Jahren auch auf die Abschaffung des Kurstifts Trier hinaus. Was soll das?

Ein Volk ist kein Eigenwert, sondern jeder einzelne Mensch. Ein Volk hat fuer sich kein Recht, sondern nur der einzelne Mensch hat Rechte.

Nur dass beim derzeitigen Entwicklungsstand nur der Nationalstaat diese Rechte garantieren kann.

Und der Nationalstaat ist dabei nach aller Erfahrung um so effektiver, je homogener er ist, was homogene Staaten allerdings nicht daran hindert, ins andere Extrem auszuschlagen, was aber fast immer mit negativen Einflüssen von außen zu tun hat (z.B. Korea). Es gibt eben Voraussetzungen des Staates, die dieser selbst nicht schaffen kann.

Aldebaran
10.07.2008, 22:36
Ja, warum? Welche Alternative kannst Du dann empfehlen?;)

Das kleinere Übel, was denn sonst?

Zarah
10.07.2008, 22:55
Das kleinere Übel, was denn sonst?


Kenne ich nicht, lach!
Alles durchkreuzen bedeutet nicht ungültig?

klartext
10.07.2008, 23:19
Bitte ? Die Deutsche Steuerfahndung operiert (oder will operieren) in Hoheitsgebiet der Türkei??? Spinnst Du? Die dürfen da nichts machen!

Die deutsche Behörden können höchstens Amtshilfe bitten, mehr aber nicht.

Sonst werden sie sofort mit erstem Flugzeug nach Deutschland verfrachtet.

Auch wenn Du nicht wahr haben willst, aber die Türkei ist keine Bananenrepublik.

Ich bitte dich.

Du irrst. Tatsächlich sind deutsche Ermittlungsbehörden in der Türkei tätig, um Besitz von Türken aufzuspüren, die in D Sozi beziehen. Und sie haben schon einige Dutzend dieser Betrüger erwischt.

JensVandeBeek
10.07.2008, 23:46
Du irrst. Tatsächlich sind deutsche Ermittlungsbehörden in der Türkei tätig, um Besitz von Türken aufzuspüren, die in D Sozi beziehen. Und sie haben schon einige Dutzend dieser Betrüger erwischt.

Richtig. Ich habe es ja nicht ausgeschlossen. Wenn dann, dürfen und können sie nicht eigenmächtig arbeiten, sondern wie ich bereits erwähnt habe, durch ersuchen und danach erhaltene Amtshilfe der türkischen Behörden.

klartext
10.07.2008, 23:56
Richtig. Ich habe es ja nicht ausgeschlossen. Wenn dann, dürfen und können sie nicht eigenmächtig arbeiten, sondern wie ich bereits erwähnt habe, durch ersuchen und danach erhaltene Amtshilfe der türkischen Behörden.

Sie arbeiten eigenmächtig, weil die türkische Regierung jede Herausgabe von Daten verweigert. Es isz auch ganzu einfach. Man hat Listen von Verdachtsfällen und stellt vor Ort fest, ob diese über Grundbesitz verfügen. Das kann jeder Zivilist.

elas
11.07.2008, 00:04
Genau, und selbst wenn er ein Paar Jahre in Deutschland gearbeitet hat ( soll ja auch vorkommen :D ) dann kann er sich seinen Lebensabend in der Türkei mit einer schönen, deutschen Rente versüßen.

Als deutscher Rentner, im Ausland, gibt´s Abzüge, die er mit seinem türkischen Paß ganz einfach und rechtlich, demzufolge korrekt, umgeht.

Dieser SPD-Unsinn verstösst m.E. gegen das Grundgesetz, nach dem alle Bürger gleiche Rechte und gleiche Pflichten haben und eine Un-Gleichbehandlung ausgeschlossen ist.
Als Deutscher ohne 2. Pass fühle ich mich als Bürger 2. Klasse.

royona
11.07.2008, 00:54
Mir wurde damals in Belgien die Staatsbürgerschaft angeboten.
Eine Gewissensfrage.
Damals lehnte ich es ab.
Ich bin der Meinung entweder oder.
Wie denke ich? Welche Sprache nenne ich mein Eigen? Wo fühle ich mich zu Hause?

Doppelte Staatsbürgerschaft ist für mich eine Memmenlösung für Nichtdenkende.

Rheinlaender
11.07.2008, 06:05
Doppelte Staatsbürgerschaft ist für mich eine Memmenlösung für Nichtdenkende.

Eine doppelte Staatsangehoerigkeit ist eine Frage der Bequemlichkeit, sonst nichts.

wittgenstein
11.07.2008, 10:30
Eine doppelte Staatsangehoerigkeit ist eine Frage der Bequemlichkeit, sonst nichts.


Ja, für die Ausländer - Und für die Deutschen ein deutlicher Hinweis, daß sie auf ihrem schmalen Resthandtuch BRD idR. verbleiben müssen, während die anderen jederzeit gehen können, wenn es hier zu brenzlig wird...

Rheinlaender
11.07.2008, 10:32
Ja, für die Ausländer - Und für die Deutschen ein deutlicher Hinweis, daß sie auf ihrem schmalen Resthandtuch BRD idR. verbleiben müssen, während die anderen jederzeit gehen können, wenn es hier zu brenzlig wird...

Dieses "Resthandtuch" ist immerhin die gesamte EU. Im Uebrigen kannst Du dir nach paar Ausland auch einen zweiten Pass zulegen. Im UK nach fuenf Jahren legalen Aufenthalt z. B. - als EU-Buerger ist die Einbuergerung hier eine Formalie, die nur durch die Langsamkeit der Buerokratie des Home Office verzoergert wird.

wittgenstein
11.07.2008, 10:39
Dieses "Resthandtuch" ist immerhin die gesamte EU. Im Uebrigen kannst Du dir nach paar Ausland auch einen zweiten Pass zulegen. Im UK nach fuenf Jahren legalen Aufenthalt z. B. - als EU-Buerger ist die Einbuergerung hier eine Formalie, die nur durch die Langsamkeit der Buerokratie des Home Office verzoergert wird.


Du hast das idR. übersehen..

Was will ich im UK ? - Ich will h i e r um unser Überleben kämpfen..

Rheinlaender
11.07.2008, 10:45
Du hast das idR. übersehen..

Was will ich im UK ?

Ein paar impressive Zeilen zum Lebenslauf zufuegen, Auslandserfahrung sammeln, das Leben in einem Meltingpot 1-zu-1 kennen lernen, das Englsch auf Vordermann bringen, etc.


Ich will h i e r um unser Überleben kämpfen..

"Unser"? - Kaempfe um Dein Ueberleben, das tun die anderen auch jeweils.

wittgenstein
11.07.2008, 10:52
Ein paar impressive Zeilen zum Lebenslauf zufuegen, Auslandserfahrung sammeln, das Leben in einem Meltingpot 1-zu-1 kennen lernen, das Englsch auf Vordermann bringen, etc.



"Unser"? - Kaempfe um Dein Ueberleben, das tun die anderen auch jeweils.

Den meltingpot haben wir im Pott auch, 189 Nationen sind vertreten und meiner Tochter werfen Araber Kot auf die Terrasse..

Mein privates Überleben ist ziemlich gesichert, jetzt will ich mehr...

JensVandeBeek
11.07.2008, 11:02
Sie arbeiten eigenmächtig, weil die türkische Regierung jede Herausgabe von Daten verweigert. Es isz auch ganzu einfach. Man hat Listen von Verdachtsfällen und stellt vor Ort fest, ob diese über Grundbesitz verfügen. Das kann jeder Zivilist.

Nein, an die Daten von Grundbesitz kann keine Fremde dran kommen.

Laut Datenschutzgesetzt kann ich ohne deine Einwilligung nicht erfahren, ob Du in Deutschland ein Grundbesitz hast. In der Türkei genau so. Wenn die
TR-Regierung verweigert heisst das, die Daten dürfen nicht weitergegeben werden. Wer das doch noch ermöglicht, begeht ein Straftat.

Stell dir Mal vor, die türkischen Ermittler kommen nach Deutschland und versuchen bei der Behörden, Informationen über bestimmte Personen zu erhalten. Unmöglich ohne Amtshilfe.

Skaramanga
11.07.2008, 11:14
Nein, an die Daten von Grundbesitz kann keine Fremde dran kommen.

Laut Datenschutzgesetzt kann ich ohne deine Einwilligung nicht erfahren, ob Du in Deutschland ein Grundbesitz hast. In der Türkei genau so. Wenn die
TR-Regierung verweigert heisst das, die Daten dürfen nicht weitergegeben werden. Wer das doch noch ermöglicht, begeht ein Straftat.

Stell dir Mal vor, die türkischen Ermittler kommen nach Deutschland und versuchen bei der Behörden, Informationen über bestimmte Personen zu erhalten. Unmöglich ohne Amtshilfe.

Ist doch hinlänglich bekannt dass die Türkei gewohnheitsmäßig türkischstämmige Betrüger, Steuerhinterzieher, Geldwäscher, Schlepper, Schleuser und Menschenhändler deckt. Das must Du nicht extra betonen.

Trashcansinatra
11.07.2008, 11:19
Eine doppelte Staatsangehoerigkeit ist eine Frage der Bequemlichkeit, sonst nichts.

Und in Deutschland eine Möglichkeit,


das Wählerpotential für SPD, Grüne und "Die Linke" zu vergrößern und
(VIEL SCHLIMMER) Islamisten vor der (ohne deutschen Paß verdienten) Abschiebung zu bewahren


Im letztem Punkt liegt die eigentliche Gefahr für die "abendländische Leitkultur". Und ein Widerruf der Staatsangehörigkeit ist aufgrund der deutschen Vergangenheit und der verwaltungsrechtlich hohen Hürden sehr schwer zu bewältigen. Der Nachweis einer Erschleichung durch unrichtige Angaben ist auch sehr schwer zu führen. Und durch das in Deutschland gültige Abstammungsprinzip bei der Staatsangehörigkeit wird die "Islamisierung über die Kreißsäle" keine Utopie bleiben.

:lesma: :gesetz: Lies hierzu §§ 48 ff. Verwaltungsverfahrensgesetz Bund:gesetz:

Tratschtante
11.07.2008, 13:13
Ohne jetzt alles gelesen zu haben (hole ich nach).
Ich möchte zu meiner deutschen Staatsbürgerschaft noch die aus Liechtenstein mit entsprechendem Paß und würde gerne meine Steuern dort entrichten. Ob das klappt?

Gladius Germaniae
11.07.2008, 14:20
Festung Europa, Grenzen zu und keine SPD zulassen, fertig wäre das Problem, das ist schon Völkermord was die Sozen mit uns bewerkstelligen.

Soviel Stuss hat nichtmal die damalige SED realisiert.

wittgenstein
11.07.2008, 16:49
Festung Europa, Grenzen zu und keine SPD zulassen, fertig wäre das Problem, das ist schon Völkermord was die Sozen mit uns bewerkstelligen.

Soviel Stuss hat nichtmal die damalige SED realisiert.


Das ist zu platt : So einfach geht das nicht, seitdem die CDU und Partner Arm in Arm mit der SPD schrittweise unsere Souveränität seit den Montan - Verträgen abgegeben hat.

Und was die SED angeht : Durch ihre Abschottungspolitik hat sie immerhin bewirkt, daß wir uns notfalls aus dem Westen noch zu unseren Brüdern nach Mitteldeutschland zurückziehen können, die national eingestellt sind, wenn die Ausländerflut uns bis zum Mundwinkel schwappt...

Kreuzbube
11.07.2008, 16:54
Das ist zu platt : So einfach geht das nicht, seitdem die CDU und Partner Arm in Arm mit der SPD schrittweise unsere Souveränität seit den Montan - Verträgen abgegeben hat.

Und was die SED angeht : Durch ihre Abschottungspolitik hat sie immerhin bewirkt, daß wir uns notfalls aus dem Westen noch zu unseren Brüdern nach Mitteldeutschland zurückziehen können, die national eingestellt sind, wenn die Ausländerflut uns bis zum Mundwinkel schwappt...

Gute Idee; in Mecklenburg warten bereits zahlreiche Bauernhöfe auf neue Besitzer. Wäre wirklich schade, wenn die verfallen würden!:(

Achsel-des-Bloeden
11.07.2008, 18:37
Die SPD sieht sich dauerhaft unter 20% und gar unter den Werten der Neo- SED.
Da ist guter Rat teuer und deshalb keine Aktion zu dümmlich- kriminell.

wittgenstein
11.07.2008, 19:16
Gute Idee; in Mecklenburg warten bereits zahlreiche Bauernhöfe auf neue Besitzer. Wäre wirklich schade, wenn die verfallen würden!:(

Du schönes Land der Seen, wir kommen..:)

klartext
11.07.2008, 19:30
Nein, an die Daten von Grundbesitz kann keine Fremde dran kommen.

Laut Datenschutzgesetzt kann ich ohne deine Einwilligung nicht erfahren, ob Du in Deutschland ein Grundbesitz hast. In der Türkei genau so. Wenn die
TR-Regierung verweigert heisst das, die Daten dürfen nicht weitergegeben werden. Wer das doch noch ermöglicht, begeht ein Straftat.

Stell dir Mal vor, die türkischen Ermittler kommen nach Deutschland und versuchen bei der Behörden, Informationen über bestimmte Personen zu erhalten. Unmöglich ohne Amtshilfe.
Du irrst. Die Einsicht in die Grundbücher ist in D für jedermann möglich. Ohnehin Humbug, es genügt schon, einen Mieter oder den Nachbarn zu fragen, wem das Haus gehört und schon ist man schlauer.
Ob die Grundbücher in der Türkei öffentlich sind, ist mir nicht bekannt, könnte aber durchaus sein.

Gladius Germaniae
11.07.2008, 19:33
schaut euch Polen und Russland an, die sind national reinrassig wenn auch slawisch geprägt aber die haben keine musels und keine Schwarzafrikaner hier in ihrem Land, und wenn wird Ihnen gesagt das Sie hier unerwünscht sind und SozGeld bekommen die dort auch nicht, sollten wir hier auch einführen.

Bärwolf
11.07.2008, 19:34
Du schönes Land der Seen, wir kommen..:)

Eine neue Siedlerschaft diesbezüglich wäre gar nicht so schlecht, eine wunderbare Landschaft :]

Herr K.
11.07.2008, 21:32
Die Region ist Berlin, und ganz genau der Rollberg- Kiez im Bezirk Neukölln = No go- Area !

Und dort lebt der user Krabat? Kennt ihr Euch persönlich, oder warum nimmst Du seine Antwort vorweg? Und selbst wenn. In einem anderen Strang dieses Forums wurde kürzlich recht ausführlich dargelegt, dass Neukölln sicher kein Paradies auf Erden, aber auch nicht das furchterregende Ghetto ist, als welches es von rechten Defätisten gerne dargestellt wird. Krabat schrieb von "Muselhorden", die ihn bedrängen, tritt er nur auf die Straße. Mag es in Neukölln auch amerikanischen Vorbildern dürftig nacheifernde Straßengangs geben, kann wohl kaum von "Muselhorden" die Rede sein. Oder kannst Du mir Quellen liefern, die die Existenz vielköpfiger Zusammenrottungen islamischer Glaubenseiferer in Gefechtslaune unstrittig belegen?

henriof9
11.07.2008, 21:48
... warum nimmst Du seine Antwort vorweg?

Eigentlich bin ich in dem Glauben, das es sich hier um eine Diskussion handelt, bei welcher man seine Meinung zu den verschiedenen Beiträgen der User und zum Thema schreiben kann.
Wenn Du zu den Menschen gehörst, die nur angesprochen werden wollen, wenn Du sie gefragt hast- Entschuldige, mein Fehler !


Und selbst wenn. In einem anderen Strang dieses Forums wurde kürzlich recht ausführlich dargelegt, dass Neukölln sicher kein Paradies auf Erden, aber auch nicht das furchterregende Ghetto ist, als welches es von rechten Defätisten gerne dargestellt wird. Krabat schrieb von "Muselhorden", die ihn bedrängen, tritt er nur auf die Straße. Mag es in Neukölln auch amerikanischen Vorbildern dürftig nacheifernde Straßengangs geben, kann wohl kaum von "Muselhorden" die Rede sein. Oder kannst Du mir Quellen liefern, die die Existenz vielköpfiger Zusammenrottungen islamischer Glaubenseiferer in Gefechtslaune unstrittig belegen?

Was @Krabat betrifft, kann ich Dir nicht weiterhelfen, allerdings hab ich jahrelang in Neukölln gelebt, unter anderem auch in der " Highdeck- Siedlung " und glaube mir, als die um 1976 erbaut wurde war es eine sehr schöne, grüne und saubere Wohngegend. Selbst nachts ( 0.00 h ) konnte man unbeschadet oben oder unten langlaufen, ohne Angst oder Angemache.

Und heute ? Fahr mal hin, allein, dann wirst Du erleben, was gemeint ist.

Herr K.
11.07.2008, 21:52
Ein Volk ist so sehr ein willkürliches Konstrukt, wie eine Eiche oder eine Nordmanntanne. Dass sich beide unterscheiden, wäre nach deinem Verständnis dann wohl auch reine Fiktion, was?

Schiefe Analogie.

Eiche oder Tanne wären, gäbe es kein erkennendes und klassifizierendes Subjekt, bloß namenlose Erscheinungen ohne Bewußtsein ihrer selbst. Aus sich selbst heraus würden sie sich wohl kaum unterscheiden, in gewissem Sinne werden sie erst durch den menschlichen Geist existent. Insofern sind sie, gerade ihre Namensgebung, sehr wohl Konstrukte der menschlichen Vorstellungen.

Ahnlich verhält es sich mit dem gerade von Rechtsaußen überstrapazierten Begriff des Volkes. Eine Ansammlung höchst unterschiedlicher Menschen wird künstlich zu einer - natürlich von außen ständig bedrohten - Einheit stilisiert, die schroff von anderen abgegrenzt wird. Albern. Worin besteht bitte das unauflösliche Band zwischen einem bayerischen Pfaffen und einem niedersächsischen Heroinsüchtigen?

Herr K.
11.07.2008, 22:05
Eigentlich bin ich in dem Glauben, das es sich hier um eine Diskussion handelt, bei welcher man seine Meinung zu den verschiedenen Beiträgen der User und zum Thema schreiben kann.
Wenn Du zu den Menschen gehörst, die nur angesprochen werden wollen, wenn Du sie gefragt hast- Entschuldige, mein Fehler !

Hast ja Recht, Du kannst Dich natürlich jederzeit zu Wort melden, wenn Du etwas beizusteuern hast. Mein Fehler. Nur kann ich das Gejammere, jeder Spaziergang geriete ob der moslemischen Dauerbedrohung zu einem Spießrutenlauf, langsam nicht mehr hören. Ich bin oft - auch spätabends - zu Fuß unterweges, lebe auch nicht in ländlicher Idylle und bin doch noch immer heil zu Hause angekommen. Mögen einem gewisse Entwicklungen auch Sorge bereiten, ist die Mär, Deutschland stünde kurz vor dem Ausnahmezustand, höchstens ein knackiger Topos für alarmistische Internetheulsusen.

HartzIVler
11.07.2008, 22:34
In Sachsen kommt die SPD auf etwa 9% der abgegebenen Wählerstimmen - etwa 5% der wahlberechtigten Bevölkerung. Deutschlandweitweit z.Z. etwa 20% der abgegebenen Stimmen der wahlberechtigten Bevölkerung also etwa 10% der wahlberechtigten Menschen in der BRD. Wer sich Gedanken über solch eine völlig unbedeutende Wählervereinigung macht, der ist einfach nur blöd. Die SPD ist fertig - hoffentlich lassen die uns mit ihren verblödeten Ansichten bald mal in Ruhe.

Ruepel
11.07.2008, 22:49
SPD will Ausweitung doppelter Staatsbürgerschaften

(RPO). Die SPD im Bundestag dringt auf eine Ausweitung doppelter Staatsbürgerschaften. Innenexperten der Fraktion fordern die Abschaffung des Optionsmodells, wonach sich junge Menschen mit doppelter Staatsbürgerschaft zwischen 18 und 23 Jahren für den deutschen oder den ausländischen Pass entscheiden müssen.
...

Die SPD werde bei dem Thema nicht locker lassen, auch weil die Regelung einen völlig unverhältnismäßigen bürokratischen Aufwand nach sich ziehe.

Der innenpolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Dieter Wiefelspütz, sagte, die Forderungen der Türkischen Gemeinde lägen voll auf der Linie der SPD-Fraktion: "Wir wollen das Optionsmodell lieber heute als morgen abschaffen", erklärte er.

weiterlesen (http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/588432/Mehr-doppelte-Staatsbuergerschaften.html)


Konsequenter weise sollte es SPD Mitgliedern auch möglich sein,neben der SPD auch Mitglied in der NPD oder anderer Parteien zu sein.
Nach dem Motto: Diener vieler Herren.

Loyalität scheint jedenfalls keine Demokratische Eigenschaft zu sein.

Geronimo
11.07.2008, 23:01
Kommt darauf an - wenn ich mich z. B. in Canada oder Australia niederlassen will, habe ich als Commonwealth-Buerger ein paar Vorteile (leichtere Einbuergerung, zugang zu bestimmten Job, die mit der Regierung verknueft sind, etc.).

Das heißt immer noch "Kanada" oder "Australien"! Da du ja noch einen deutschen Paß hast und dies hier ein deutschsprachiges Forum ist schreibe gefälligst auch deutsch! Das ist ja ekelhaft, deine Speichelleckerei! Und ja, ich habe in meiner Familie sowohl Engländer (Sussex), Kanadier (Montreal) als auch Australier (Tasmanien). Die würden NIE so schreiben wie du. Mann, mußt du daneben sein, Brummdildo-Liebhaber. Disgusting, würde Tante Pam jetzt schreiben.

Geronimo
Und merk dir das endlich mal, Schwuchtel!

Bärwolf
12.07.2008, 09:53
Und dort lebt der user Krabat? Kennt ihr Euch persönlich, oder warum nimmst Du seine Antwort vorweg? Und selbst wenn. In einem anderen Strang dieses Forums wurde kürzlich recht ausführlich dargelegt, dass Neukölln sicher kein Paradies auf Erden, aber auch nicht das furchterregende Ghetto ist, als welches es von rechten Defätisten gerne dargestellt wird. Krabat schrieb von "Muselhorden", die ihn bedrängen, tritt er nur auf die Straße. Mag es in Neukölln auch amerikanischen Vorbildern dürftig nacheifernde Straßengangs geben, kann wohl kaum von "Muselhorden" die Rede sein. Oder kannst Du mir Quellen liefern, die die Existenz vielköpfiger Zusammenrottungen islamischer Glaubenseiferer in Gefechtslaune unstrittig belegen?

Wozu brauchst du Statistiken (die sowieso keiner offiziell erhebt weil es nicht ins PC-Bild passt), kaufe dir ein Ticket, fahre einfach mal in den Rollbergkiez und schländere abends ganz genüßlich umher: viel spass bei der Erkundungstour.
Solltest du danach noch die Möglichkeit haben hier dich weiter zu äußern, wäre ich sehr am Überlebnisbericht interessiert:D

kotzfisch
13.07.2008, 12:48
schländere abends ganz genüßlich umher: viel spass bei der Erkundungstour.
Solltest du danach noch die Möglichkeit haben hier dich weiter zu äußern, wäre ich sehr am Überlebnisbericht interessiert

Und Du gehst derweil an der VHS Deutsch lernen,ok?