Vollständige Version anzeigen : 2000 Babies dem Dschihad geweiht
Freddy Krüger
09.07.2008, 21:59
In Pakistan haben einen Tag nach dem Anschlag 2000 Mütter ihre Babies dem Dschihad geweiht:
http://uk.reuters.com/article/worldNews/idUKISL4137220080709?pageNumber=1&virtualBrandChannel=0
Vielleich sollten wir nicht allzuviele Asylanten aus der Ecke aufnehmen, oder?
In Pakistan haben einen Tag nach dem Anschlag 2000 Mütter ihre Babies dem Dschihad geweiht:
http://uk.reuters.com/article/worldNews/idUKISL4137220080709?pageNumber=1&virtualBrandChannel=0
Krank, einfach nur seeeehr krank.
Candymaker
09.07.2008, 22:16
Das ist mehr als nur krank! Was soll man nur mit solchen Babys machen?
Candymaker
09.07.2008, 22:22
Niedlich.
Babyterroristen
ochmensch
09.07.2008, 22:26
Immer sowas menschenverachtendes. Die islamische "Religion" gehört wirklich zu den übelsten Dingen auf der Welt.
Candymaker
09.07.2008, 22:32
Immer sowas menschenverachtendes. Die islamische "Religion" gehört wirklich zu den übelsten Dingen auf der Welt.
Der Islam ist ein Krebsgeschwür, welches man so schnell wie möglich aus dem befallenen Organismus herausschneiden muss.
ochmensch
09.07.2008, 22:36
Der Islam ist ein Krebsgeschwür, welches man so schnell wie möglich aus dem befallenen Organismus herausschneiden muss.
Naja, nur was willst du da machen? Man kann eigentlich nur eine Art Aufklärung da unterstützen. Nur ist das natürlich schwer, da da jedem Abtrünnigen gleich der Kopf abgeschnitten wird.
normalerweise ist der Mensch bei üblen und schädlichen "Dingen" immer dazu geneigt diese zu beseitigen
und der Islam ist keine Religion sondern eine mörderische barabrische Ideologie, bzw eine unheilbare Krankheit und um zu verhindern das die Welt von dieser Krankheit identifiziert wird und daran zu Grunde geht, muß man selbst zur Tat schreiten um die Krankheit zu besiegen und wenn man sie nicht besiegen kann muß sie in Quarantäne stellen
irgendwie habe ich mit diesen vollverschleirten Dschihad-geilen Pinguinen kein Mitleid, es gibt so viele "Orte" auf der Welt die es wert sind bombadiert zu werden
http://www.radio-freiheit.info/wp-content/themes/branfordmagazine/images/Advert.gif
Candymaker
09.07.2008, 22:40
Naja, nur was willst du da machen? Man kann eigentlich nur eine Art Aufklärung da unterstützen. Nur ist das natürlich schwer, da da jedem Abtrünnigen gleich der Kopf abgeschnitten wird.
Keine Ahnung, bisher hat man gegen dieses üble Leiden noch kein Medikament finden können. Vielleicht würde es reichen eine große Mauer um die Moslemländer herum zu bauen und den Rest aus Europa dorthin abzuschieben.
Candymaker
09.07.2008, 22:45
Man kann eigentlich nur eine Art Aufklärung da unterstützen.
Das ist unmöglich! Schau dir doch mal am besten die Türkei an, das "modernste" islamische Land. Gäbe es dort das Militär nicht, das die Verfassung schützt, dann wäre die Türkei schon längst wieder ein Gottesstaat. Putschversuche der Islamisten gab es zu Hauf.
Kurzgesagt: Die Moslems sind nicht aufzuklären! So hart das klingen mag!
Einzige Lösung: Mauer bauen und in Armut halten, damit sich die Krankheit nicht weiter ausbreitet. Gelegentlich mal einen Expeditionstrup hinschicken, der ihnen etwas auf die Köppe haut.
ochmensch
09.07.2008, 22:49
Keine Ahnung, bisher hat man gegen dieses üble Leiden noch kein Medikament finden können. Vielleicht würde es reichen eine große Mauer um die Moslemländer herum zu bauen und den Rest aus Europa dorthin abzuschieben.
Das ist natürlich erstmal eine Idee. Überhaupt auch die beste Möglichkeit, da ja jede Einmischung da gewisse Komplexe hervor ruft, die dann wiederum in Allahu-Akbar-Rufen münden. Wir sollten sie in Ruhe feststellen lassen, dass dieser ganze Menschenschlächterquatsch von Islam, nicht wirklich ihre kulturelle Identität sein kann.
Candymaker
09.07.2008, 22:52
Wir sollten sie in Ruhe feststellen lassen, dass dieser ganze Menschenschlächterquatsch von Islam, nicht wirklich ihre kulturelle Identität sein kann.
Sinnlos, die werden es nie lernen.
selbst wenn sie es lernen wollen, Europa kann doch dafür nicht den Arsch zu kneifen und ein Opfer brignen nur damit diese Steinzeitmenschen "lernen" was Zivilisation ist:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ich bring bestimmt kein "Opfer" für den "Islam"
Moslems breiten sich aber immer mehr aus und vermehren sich wie die Karnickel, heut sind es 1,5 Mrd in 50 Jahren werden es mind. 2,5 Mrd sein - im jahr 1900 gab es gerade mal 100 Mio Moslems -ach das müssen schöne Zeiten gewesen sein obwohl 100 Mio immer noch 100 Mio zuviel sind, da konnten die noch nicht so "aufmucken" wie sie es heute tun oder in früheren Jahrunderten getan haben. Wär auch schlecht gewesen sich der imperialistischen Bestrebungen der Europäer zu wiedersetzen und ihnen den Krieg zu erklären - heute geht das
Demographie wird als Waffe benutzt
früher marschierte man in andere Länder, besetzte und annektierte sie heute "wandern" Moslems in fremde Länder, vemehren sich wie sonst was stellen dreist ihre Forderungen, terrorisieren die noch Mehrheitsbevölkerung und warten auf den Tag x bis die "Ummah" stark genug ist die "Ungläubigen Länder zu übernehmen - ob das nun Jahre oder Jahrzehnte dauert ist denen egal die denken in ganz anderen Zeitabschnitten...
naja es gehört auch immer ein Volk dazu die das alles mit sich machen lässt, nur ein halbtotes Volk, ein verwesender Volkskadaver leistet keinen Widerstand
ochmensch
09.07.2008, 23:03
Das sollte dann aber nicht unser Problem sein. Aber für so aussichtslos halte ich es nicht. Die Türkei hatte schon ihren Attatürk, im Irak war Saddam ein nationalistischer Führer. Natürlich werden die da alle nicht morgen Demokraten, aber über z.B. den Nationalismus kann der Islam in solchen Ländern besiegt werden.
Das sollte dann aber nicht unser Problem sein. Aber für so aussichtslos halte ich es nicht. Die Türkei hatte schon ihren Attatürk, im Irak war Saddam ein nationalistischer Führer. Natürlich werden die da alle nicht morgen Demokraten, aber über z.B. den Nationalismus kann der Islam in solchen Ländern besiegt werden.
wow dannt tragen sie ihr Türken oder Arabertum in unsere Länder wie es die Kümmeltürken machen, nach dem Motto: Es ist unser Recht unser Türkentum in der ganzen Welt zu verbreiten
der Islam kennt keine Nationalitäten, und 1400 Jahre brutale Ideologie haben ihre Wirkung nicht verfehlt, da is nix mehr zu retten
du siehst doch was 12 Jahre bei uns bewirkt haben und wir sind ein aufgeklärtes zivilisiertes Land gewesen
ochmensch
09.07.2008, 23:18
wow dannt tragen sie ihr Türken oder Arabertum in unsere Länder wie es die Kümmeltürken machen, nach dem Motto: Es ist unser Recht unser Türkentum in der ganzen Welt zu verbreiten
der Islam kennt keine Nationalitäten, und 1400 Jahre brutale Ideologie haben ihre Wirkung nicht verfehlt, da is nix mehr zu retten
du siehst doch was 12 Jahre bei uns bewirkt haben und wir sind ein aufgeklärtes zivilisiertes Land gewesen
Ja, die Zuwanderung ist natürlich ein anderes Problem. Aber dessen Lösung liegt ja bei uns, nicht bei denen. Abgesehen davon könnte Nationalismus natürlich dafür sorgen, dass z.B. Araber lieber in ihrem Land bleiben.
Nationalitäten kennen die durchaus. Ich sage ja auch nicht, dass das da erstmal wesentlich besser ist als der Islam, im Gegenteil. Um dem Islam begegnen zu können, müsste das schon ein regelrechter Faschismus sein. Das kann genausogut auf kommunistischer Schiene laufen. Das ist zwar alles im Endeffekt nicht wünschenswert, aber nur so können diese Länder sich befreien und entwickeln.
Ja, die Zuwanderung ist natürlich ein anderes Problem. Aber dessen Lösung liegt ja bei uns, nicht bei denen. Abgesehen davon könnte Nationalismus natürlich dafür sorgen, dass z.B. Araber lieber in ihrem Land bleiben.
Nationalitäten kennen die durchaus. Ich sage ja auch nicht, dass das da erstmal wesentlich besser ist als der Islam, im Gegenteil. Um dem Islam begegnen zu können, müsste das schon ein regelrechter Faschismus sein. Das kann genausogut auf kommunistischer Schiene laufen. Das ist zwar alles im Endeffekt nicht wünschenswert, aber nur so können diese Länder sich befreien und entwickeln.
natürlich kennen sie das, aber es hat bis auf die Türkei keinen großen Stellenwert, für einen Moslem kommt erst die Religion und dann irgendwann ganz hinten die ethnische Herkunft, daher halten die auch zusammen ganz egal woher die kommen, zumindest im Land der "Ungläubigen"
wir müssen den Moslems den westlichen Selbsthass einimpfen dann haben wir gewonnen!!!:D :D :D :D :D
obwohl man muß schon geisteskrank sein sich so ein wiederwärtiges Stadium wie das des europäischen Selbsthasses und der Selbstverleugnung anzueignen...
Freddy Krüger
09.07.2008, 23:50
naja es gehört auch immer ein Volk dazu die das alles mit sich machen lässt, nur ein halbtotes Volk, ein verwesender Volkskadaver leistet keinen Widerstand
Stimmt, allein 50% kiffen sich die Birne weg
Freddy Krüger
09.07.2008, 23:52
Wir brauchen wieder ein Kirche, die offensiv den Islam bekämpft. Aber die verschwulte, schöngeistige Kirche hat dieser militanten Sekte namens Islam nichts entgegenzusetzen.
wir müssen den Moslems den westlichen Selbsthass einimpfen dann haben wir gewonnen!!!:D :D :D :D :D
Bei aller geistiger Blödheit die die Moslems sonst haben aber Selbsthass aufs eigene Volk , auf die eigene Nation und Kultur so degeneriert sind nicht mal die dümmsten Wüstenberber das schaffen bisher nur unsere eigene Landsleute aus den Reihen der Linken , der Grünen und die der naiven Gutmenschen (teilweise auch noch Gutmensch-Christen).
Wir brauchen wieder ein Kirche, die offensiv den Islam bekämpft.
Nein, die brauchen wir bestimmt nicht. Da halte ich es eher mit:
es gibt so viele "Orte" auf der Welt die es wert sind bombadiert zu werden
Skaramanga
10.07.2008, 07:39
Dann gebt ihnen doch endlich ihren beschissenen Dschihad wenn sie so geil drauf sind. Aber bitte richtig.
Wir brauchen wieder ein Kirche, die offensiv den Islam bekämpft. Aber die verschwulte, schöngeistige Kirche hat dieser militanten Sekte namens Islam nichts entgegenzusetzen.
Eine Steinzeitreligion aus der Wüste mit der Konkurrenzsteinzeitreliogion aus derselben Wüste bekämpfen zu wollen ist ja wohl das Dämlichste was ich mir vorstellen kann.
Schaschlik
10.07.2008, 09:46
(...)Gelegentlich mal einen Expeditionstrup hinschicken, der ihnen etwas auf die Köppe haut.
Bei der Gelegenheit könnte man gleich "medizinisch" die Ursache für das "Krebsgeschwür" untersuchen.
Sowas wurde im eingezäunten Bereich schon mehr oder weniger erfolgreich praktiziert: link (http://www.liga.homepage.t-online.de/nazis.htm)
Wir wollen doch nicht aus reiner linksgrüngutmenschlicher Ideologie dieses interessante Forschungsfeld aufgeben, oder?
Wieder einmal bestätigt sich meine Kernaussage:
Die Religion ist der Grund allen übels auf diesen Planeten.
Eine Steinzeitreligion aus der Wüste mit der Konkurrenzsteinzeitreliogion aus derselben Wüste bekämpfen zu wollen ist ja wohl das Dämlichste was ich mir vorstellen kann.
Und jetzt alle an der Seite von Volksverräter don gegen das Christentum. 1, 2, los ....
fatalist
10.07.2008, 10:49
So ist es !
Dann gebt ihnen doch endlich ihren beschissenen Dschihad wenn sie so geil drauf sind. Aber bitte richtig.
Das könnte an einem Tag erledigt werden. Je eine Bombe auf Mekka, Teheran und Islamabad, dazu ein paar Kilo TNT für al-Aqsa, und dann ist die Frage, ob sie immer noch scharf auf einen Dschihad sind, oder jetzt genug haben :D
Ich vermute, daß es dort kaum Tiefkühltruhen, oder auch Blumentöpfe gibt.
Die meisten dieser bedauernwerten Wesen, welche natürlich noch nichts von ihrem Glück wissen, werden wohl eh weiblichen Geschlechts sein.
Prokurist
10.07.2008, 12:11
Also menschliches Gebahren ist immernoch das beste Abführmittel.
Das zeigt sich hier sowohl am Ausgangsbeitrag (sofern die dargelegten Fakten überhaupt der Wahrheit entsprechen), als auch an den Reaktionen in diesem Strang.
:rolleyes:
Sathington Willoughby
10.07.2008, 12:18
Einzige Lösung: Mauer bauen und in Armut halten, damit sich die Krankheit nicht weiter ausbreitet. Gelegentlich mal einen Expeditionstrup hinschicken, der ihnen etwas auf die Köppe haut.
Mauer bauen ist gut!
Die Moslems halten sich selbst in Armut, durch ihre überproportionale Vermehrung, internen Auseinandersetzungen und Faulheit (Allah wirds schon richten). Auf die Köppe haun die sic selbst genug.
Aber die durch den Islam verursachte Armut ist das einzige, was sich für sie auszahlt, denn das schindet Mitleid bei den kinderlosen 68er Frauen, die am Liebsten den ganzen Stamm herholen würden, eil es denen ja ach so dreckig geht. Das das hausgemachte Probleme sind, erkennen die nicht.
Skaramanga
10.07.2008, 12:38
Das zeigt sich hier sowohl am Ausgangsbeitrag (sofern die dargelegten Fakten überhaupt der Wahrheit entsprechen), als auch an den Reaktionen in diesem Strang.
Willst Du uns damit mitteilen, dass die Nachrichtenagentur Reuters Märchen verbreitet und Bildmaterial fälscht, ja?
Was Ihr nicht wahrhaben wollt, das darf es einfach nicht geben. Ihr macht Euch die Welt sehr einfach. Ist sie aber nicht.
Könnte einem ja egal sein wenn nur Ihr selbst unter den Folgen Eurer Realitätsresistenz zu leiden hättet. Leider betrifft es aber auch Millionen anderer.
Prokurist
10.07.2008, 12:47
Willst Du uns damit mitteilen, dass die Nachrichtenagentur Reuters Märchen verbreitet und Bildmaterial fälscht, ja?
Was Ihr nicht wahrhaben wollt, das darf es einfach nicht geben. Ihr macht Euch die Welt sehr einfach. Ist sie aber nicht.
Könnte einem ja egal sein wenn nur Ihr selbst unter den Folgen Eurer Realitätsresistenz zu leiden hättet. Leider betrifft es aber auch Millionen anderer.
Wer ist bitte diese ominöse Gruppe, die Du mit, ich zitiere, "Ihr" bezeichnest?
Ich habe auch mit keinem Wort erwähnt, daß diese Meldung ein, ich zitiere, "Märchen" sei. Vielmehr traue ich den Menschen so Einiges zu, wobei das 'Weihen' von Neugeborenen für irgendwelche blödsinnigen 'Heiligen Kriege' noch nicht einmal die Spitze des Eisberges darstellt. Was ich lediglich darlegte ist, daß Manches eben sich meiner Kenntnis entzieht, da ich nicht über Omnipräsenz verfüge.
Realitätsresistenz ist wohl weniger mein Problem, als vielmehr das Problem einiger unbelehrbarer Idioten, die zu glauben scheinen, daß es sinnvoll ist den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben.
Aber es scheinen nicht nur Moslems bereit zu sein, sich wie Schafe in einen 'heiligen Krieg' treiben zu lassen. Wohlan! Laßt das Schlachten beginnen, dem Volke dürstet es nach Blut! germane
Wieder einmal bestätigt sich meine Kernaussage:
Die Religion ist der Grund allen übels auf diesen Planeten.
Der Islam ist keine Religion sondern eine nach Weltherrschaft strebende Ideologie!
MfG
Alion
Skaramanga
10.07.2008, 14:11
Wer ist bitte diese ominöse Gruppe, die Du mit, ich zitiere, "Ihr" bezeichnest?
...
Appeaser und bedingungslose Pazifisten. Chamberlain und das Münchner Abkommen lassen grüßen.
Prokurist
10.07.2008, 14:19
Appeaser und bedingungslose Pazifisten. Chamberlain und das Münchner Abkommen lassen grüßen.
Du mußt ja ein wahres Genie sein, daß Du nach dem Lesen eines einzigen Beitrages von mir befähigt bist, mich dieser 'Gruppierungen' zuzurechnen.
ochmensch
10.07.2008, 14:45
Das ist allgemeines Geschwafel. Zu einer Diskussion gehört, konkret auf Beiträge einzugehen. Wenn du das nicht kannst, spar dir deinen Senf.:]
Wenn's nach den Radikalis geht, ne Bombe umschnallen und explodieren lassen.
:]
Ebbelwoi
10.07.2008, 15:11
Wenn's nach den Radikalis geht, ne Bombe umschnallen und explodieren lassen.
:]
Am besten direkt bei der Einweihung :cool:
Warum kann man diesen "Menschen" nicht zuvorkommen und sie vom Planeten ballern? Ins Paradies kommen sie doch trotzdem?! Highway to hell, sozusagen. Wenn sich das als erfolgreich herausstellt, kann es Schule machen. Jeder, der über den Dschihad ins Paradies will, bekommt seinen Wunsch sofort erfüllt. Dieser hat dann seine Jungfrauen und wir unsere Ruhe.
Gladius Germaniae
10.07.2008, 15:27
hast du auch die Quellenangabe in Deutsch ?
Der Islam ist keine Religion sondern eine nach Weltherrschaft strebende Ideologie!
MfG
Alion
Das Christentum ist genauso wie der Islam, einzigst mit dem Unterschied das ihm die politische Macht verloren gegangen ist. Als der Vatikan diese Macht noch inne hatte, waren Christentum und Islam eineiige Zwillinge.
Das Christentum ist genauso wie der Islam, einzigst mit dem Unterschied das ihm die politische Macht verloren gegangen ist. Als der Vatikan diese Macht noch inne hatte, waren Christentum und Islam eineiige Zwillinge.
Das macht es in keiner Weise besser und den Islam nicht zu einer Religion!
MfG
Alion
Das macht es in keiner Weise besser und den Islam nicht zu einer Religion!
MfG
Alion
Da stimm ich dir zu, und darum bin ich auch Atheist
malnachdenken
10.07.2008, 19:23
Und wen interessiert das? Gibt wichtigeres auf der Welt.
Frei-denker
10.07.2008, 19:25
Vielleicht sind die Mütter mit den 100.000 Zivilisten im Irak verwandt, welche die US-Administration als "Kollateral-Schaden" bei der Beglückung des Iraks verbuchte.
Am besten direkt bei der Einweihung :cool:
Warum kann man diesen "Menschen" nicht zuvorkommen und sie vom Planeten ballern? Ins Paradies kommen sie doch trotzdem?! Highway to hell, sozusagen. Wenn sich das als erfolgreich herausstellt, kann es Schule machen. Jeder, der über den Dschihad ins Paradies will, bekommt seinen Wunsch sofort erfüllt. Dieser hat dann seine Jungfrauen und wir unsere Ruhe.
72 Weintrauben für Babymoslems ?:D
Blödsinn.
FranzKonz
10.07.2008, 20:23
Blödsinn.
Du bist doch nur neidisch, weil die Muslime nach den Christen noch einen echten Propheten hatten. :lach:
http://www.reneelevy.com/Dessins/DejaPasseAng/72virgins.jpg
Also ich Persönlich habe nichts gegen die art von islamisten, die nicht so streng religiös sind... die sind "cool" drauf.
Aber diese Dschihad Fanatiker die keine Stunde ohne den Wörtern "Allah hu-akbar" auskommen, und in Kriegen nur dran denken auf graussamste Art jemandem den Kopf abzuschneiden, nur weil es die Religion so will... die vertrag ich nicht...
Prokurist
11.07.2008, 00:52
Das ist allgemeines Geschwafel. Zu einer Diskussion gehört, konkret auf Beiträge einzugehen. Wenn du das nicht kannst, spar dir deinen Senf.:]
Allgemeines 'Geschwafel'? Ach nööö... Echt? Hab ich denn unrecht?
Widerleg mich doch, Du großer 'Diskutant'!
Jedem auch nur halbwegs denkendem Menschen fällt der menschenverachtende Unterton der einen, wie der anderen Seite sofort auf. So mancher hier hetzt auf die Moslems und ist selbst nicht einen Deut besser!
Ich habe einst gelesen der Mensch sei 'vernunftbegabt' und könnte über 'Verstand' verfügen - da hat wohl Jemand von sich auf Andere geschlossen!
N.S.: Wenn Du jetzt diesen, meinen, Beitrag zerpflücken willst, vergiß nicht die anderen Beiträge in diesem Strang. (Zwecks: 'Diskussionskultur' und so...)
Hrafnaguð
11.07.2008, 03:12
Mit dieser Geste 2000 Kinder dem Jihad zu weihen, mit dieser Geste
hat diese Gesellschaft eindruckvoll gezeigt das es im Islam keine Zivilisten gibt.
Sollte eines tages eine wirkliche konfrontation "islam vs rest der welt" stattfinden, sollte man sich immer wieder daran erinnern.
keine gefangenen ist dann die parole.
ist zwar auch nur ein beitrag dem man unterstellen kann, wie es der vorposter getan hat "...... nicht einen deut besser blablub...", aber was sollen wir machen?
diese leute haben eine unvergleichbare hasskultur, schlimmer noch als das nazitum, das ist ein völlig erbarmungsloser gegner.
das sind eher borg als menschen.
Und wen interessiert das? Gibt wichtigeres auf der Welt.
Richtig. Zum Beispiel das Rauchverbot. ;)
ochmensch
11.07.2008, 11:48
Allgemeines 'Geschwafel'? Ach nööö... Echt? Hab ich denn unrecht?
Widerleg mich doch, Du großer 'Diskutant'!
Jedem auch nur halbwegs denkendem Menschen fällt der menschenverachtende Unterton der einen, wie der anderen Seite sofort auf. So mancher hier hetzt auf die Moslems und ist selbst nicht einen Deut besser!
Ich habe einst gelesen der Mensch sei 'vernunftbegabt' und könnte über 'Verstand' verfügen - da hat wohl Jemand von sich auf Andere geschlossen!
N.S.: Wenn Du jetzt diesen, meinen, Beitrag zerpflücken willst, vergiß nicht die anderen Beiträge in diesem Strang. (Zwecks: 'Diskussionskultur' und so...)
Menschenverachtend ist, 2000 Babies nach der Geburt zu Massenmördern zu weihen. Und der Dschihad ist nunmal dem Islam entnommen. Wenn es also für dich menschenverachtend ist, menscherverachtende Dinge zu verachten, dann hast du nach deiner Sicht der Dinge Recht und wir sind menschenverachtend.
Aber objektiv war dein Beitrag inhaltlich Käse und darüber hinaus für eine Diskussion unangebracht, da du ihn nur allgemein in den Raum geworfen hast, ohne konkret jemanden anzusprechen.
Prokurist
11.07.2008, 22:22
...
Menschenverachtend ist, 2000 Babies nach der Geburt zu Massenmördern zu weihen.
Ganz meine Meinung! Das habe ich auch zum Ausdruck gebracht, denke ich.
Und der Dschihad ist nunmal dem Islam entnommen.
Richtig! Der Dshihad, oder 'Heilige Krieg', ist absoluter Blödsinn!
Wenn es also für dich menschenverachtend ist, menscherverachtende Dinge zu verachten, dann hast du nach deiner Sicht der Dinge Recht und wir sind menschenverachtend.
Verkehre meine Ausführungen bitte nicht in das Gegenteil. Ich habe beide Seiten angesprochen. Denn 'Atombombe drauf und gut' oder 'rottet sie ALLE aus' ist genauso menschenverachtend, wie Neugeborene dem 'heiligen', oder was auch immer, Krieg zu weihen.
Aber objektiv war dein Beitrag inhaltlich Käse und darüber hinaus für eine Diskussion unangebracht, da du ihn nur allgemein in den Raum geworfen hast, ohne konkret jemanden anzusprechen.
Objektiv stellte mein Beitrag lediglich meine Meinung zum Thema plus eine Anmerkung zu den dargelegten anderen Meinungen dar. Ich muß doch nicht subjektiv Jemanden angreifen, wenn der Schmarrn, den er verzapft hat, schon aus seinen eigenen Worten hervorgeht. Oder?
Prokurist
11.07.2008, 22:27
Mit dieser Geste 2000 Kinder dem Jihad zu weihen, mit dieser Geste
hat diese Gesellschaft eindruckvoll gezeigt das es im Islam keine Zivilisten gibt.
Sollte eines tages eine wirkliche konfrontation "islam vs rest der welt" stattfinden, sollte man sich immer wieder daran erinnern.
keine gefangenen ist dann die parole.
ist zwar auch nur ein beitrag dem man unterstellen kann, wie es der vorposter getan hat "...... nicht einen deut besser blablub...", aber was sollen wir machen?
diese leute haben eine unvergleichbare hasskultur, schlimmer noch als das nazitum, das ist ein völlig erbarmungsloser gegner.
das sind eher borg als menschen.
Hm...
...aber was sollen wir machen?
Vielleicht einmal damit anfangen, den Gegner als Menschen wahr- und anschließend ernstzunehmen?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.