PDA

Vollständige Version anzeigen : Zentralrat der Juden kritisiert Einbürgerungstest



Springpfuhl
09.07.2008, 20:26
Zentralrat der Juden kritisiert Einbürgerungstest.
Grüne, Muslime, Juden, Mieterbund – die Fragen des neuen Einbürgerungstests werden von allen Seiten scharf kritisiert. Den einen fehlt das Judentum, andere monieren eine falsche Fahne, und die Innenpolitikerin Gisela Piltz (FDP) fühlte sich zuweilen sogar an das TV-Quiz von Jörg Pilawa erinnert.


Der Zentralrat der Muslime begrüßte den Test grundsätzlich, kritisierte aber einzelne Fragen. So habe nicht nur die christliche Religion die europäische und deutsche Kultur geprägt, wie das eine Frage nahelege, sagte Generalsekretär Aiman Mayzek der „tageszeitung“. „Das ist ideologisch gefärbt.“ Auch der Islam und das Judentum, welches bei den Multiple-Choice-Antworten gar nicht aufgeführt sei, seien prägend gewesen.
Dass das Judentum hier schlicht unterschlagen werde, nannte der Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland, Stephan Kramer, unerträglich. Von einem seltsamen Geschichtsverständnis zeuge es auch, dass das Wort Holocaust nicht ein einziges Mal erwähnt werde.

Als wenn ein Zentralrat in Deutschland nicht genug wäre, kommt jetzt auch noch der der Musels dazu.Sind wir jetzt eine Räte-Republik oder was ??:D

Hier weiterlesen : http://www.welt.de/politik/article2196596/Zentralrat_der_Juden_kritisiert_Einbuergerungstest .html

Hexenhammer
09.07.2008, 20:29
Was schert sich der ZdJ darum? Für die Einbürgerung von Juden, wird es doch sowieso bestimmt eine Sonderregelung geben.

Just Amy
09.07.2008, 20:34
Was schert sich der ZdJ darum? Für die Einbürgerung von Juden, wird es doch sowieso bestimmt eine Sonderregelung geben.
neue deutsche sollten keinen falschen eindruck bekommen, oder?

Springpfuhl
09.07.2008, 20:55
Was schert sich der ZdJ darum? Für die Einbürgerung von Juden, wird es doch sowieso bestimmt eine Sonderregelung geben.

Soweit ich weiss, gibt es die schon.Auch dürfen die Juden jederzeit nach Deutschland legal einreisen, während Angehörige anderer Völker Schleuser und harte Devisen benötigen.

Stadtknecht
09.07.2008, 21:25
Gibt es eigentlich irgendetwas, das der Zentralrat der Juden nicht kritisiert?

Springpfuhl
09.07.2008, 22:44
Gibt es eigentlich irgendetwas, das der Zentralrat der Juden nicht kritisiert?

Ja, Israel zum Beispiel ?:D

ulrich-paul
09.07.2008, 22:47
Was schert sich der ZdJ darum? Für die Einbürgerung von Juden, wird es doch sowieso bestimmt eine Sonderregelung geben.
Glaubst ernsthaft, dass es Juden gibt die hier eingebürgert werden wollen?

Im Übrigen aber gilt: Was juckt es die deutsche Eiche....weißt schon!;)

FranzKonz
09.07.2008, 23:16
Der Kasperlverein ist aber auch nur am lamentieren.

Atheist
09.07.2008, 23:16
der Zentralrat der Juden geht einem auf die Eier, wer is das denn? Die heimliche Ersatzregierung oder was??

Der ZDJ und der ZDM haben viel zu viel Gewicht, jedenfalls glauben die das selber, man sollte diesen Haufen einfach ignorieren

ich finds eine Unverschähmtheit wenn "Noch-Minderheiten" oder politische Institutionen von Minderheiten sich dreist rausnehmen Forderungen zu stellen oder Entscheidungen in diesem Land in öffentlich in Frage zu stellen...

FÜGEN und Klappe halten

wo leben wir denn das wir uns noch irgendwo rechtfertigen müssen, wahrscheinlich sollen wir das noch bei denen vorlegen wie in "Besatzungszeiten" wo nix ohne die Erlaubnis der Allierten ging
-------------------------------------------------------------------------------------
http://img11.myimg.de/2442116173701735ebceo6620f57462.jpg
:)) :)) :)) :hihi: :hihi: :lach:

die NPD mal wieder...das is so erbährmlich das man schon fast wieder schmunzeln muss^^

dazu gehören immer zwei, glaub kaum das die "Neger" hier einmarschieren und uns alle Frauen klauen, die Weiber sind doch selbst so geil auf "Neger" oder möglichst alles was "fremd" ist, umso fremder umso besser - die Schweden können ein Lied davon singen

nich der "Neger" trägt die Hauptschuld sondern das gierige Weibsstück
und solche Holzpfosten wie der Plakatträger da

Atheist
09.07.2008, 23:22
eine Frechheit das diese Krankheit namens Islam Europa geprägt haben soll!!!X( X( X( X(

der Moslem wird immer dreister

Atheist
09.07.2008, 23:23
Gibt es eigentlich irgendetwas, das der Zentralrat der Juden nicht kritisiert?

selber Schuld wer dem Kapserletheater immer wieder ein Forum bietet

Just Amy
09.07.2008, 23:50
der Zentralrat der Juden geht einem auf die Eier, wer is das denn? Die heimliche Ersatzregierung oder was??

Der ZDJ und der ZDM haben viel zu viel Gewicht, jedenfalls glauben die das selber, man sollte diesen Haufen einfach ignorieren

ich finds eine Unverschähmtheit wenn "Noch-Minderheiten" oder politische Institutionen von Minderheiten sich dreist rausnehmen Forderungen zu stellen oder Entscheidungen in diesem Land in öffentlich in Frage zu stellen...

FÜGEN und Klappe halten

wo leben wir denn das wir uns noch irgendwo rechtfertigen müssen, wahrscheinlich sollen wir das noch bei denen vorlegen wie in "Besatzungszeiten" wo nix ohne die Erlaubnis der Allierten ging

nun, warum sollten sie keine forderungen stellen dürfen? ist ja n freies land.

Atheist
09.07.2008, 23:54
nun, warum sollten sie keine forderungen stellen dürfen? ist ja n freies land.


es gehört sich trotzdem nicht die Hausordnung bzw Regeln des Gastgebers anzuzweifeln, das verbietet der Anstand

aber den gibts ja heute kaum noch und der "Gastgeber" hat keinen Mumm mehr klar zu machen das man sich auch an sowas halten muß

also kümmerst auch keinen und diese "Leute" sehen sich nur noch bestärkt in ihren Forderungen


das ist zwar ein "freies" Land aber das ist auch unser Land, und Moslems und Juden können gern in ihr "Hoheitsgebiet" zurückkehren wenn ihnen etwas nicht passt

die Regeln macht hier der Gastgeber und da heißt es sich fügen und die Klappe halten

Just Amy
10.07.2008, 00:02
es gehört sich trotzdem nicht die Hausordnung bzw Regeln des Gastgebers anzuzweifeln, das verbietet der Anstand

aber den gibts ja heute kaum noch und der "Gastgeber" hat keinen Mumm mehr klar zu machen das man sich auch an sowas halten muß

also kümmerst auch keinen und diese "Leute" sehen sich nur noch bestärkt in ihren Forderungen

das ist zwar ein "freies" Land aber das ist auch unser Land, und Moslems und Juden können gern in ihr "Hoheitsgebiet" zurückkehren wenn ihnen etwas nicht passt

die Regeln macht hier der Gastgeber und da heißt es sich fügen und die Klappe halten
nur dass der ZdJ nicht gast ist und keinem gastgeber verpflichtet ist.

das land gehört Dir genauso wie jedem jüdischen, moslemischen oder sonstwas deutschen.

die regeln macht der gesetzgeber, und jede und jederr hat das recht, sich darüber zu echauffieren der es gutzuheissen. ob er bzw sie hier lebt, oder nicht, staatsbürgerin, staatsbürgr oder nicht, egal.

gastgeber die ihren gästen den mund verbieten sind zudem unanständig

FranzKonz
10.07.2008, 00:13
####

Heil Odin!

Wo steckt er eigentlich? Hier nehmen allmählich fundamentalistische Christen den Mund zu voll, wir brauchen dringend geistlichen Beistand. :]

Edmund
10.07.2008, 00:44
Ich verstehe sowieso nicht, warum darüber einen solchen Wirbel gemacht wird.
Dieser Einbürgerungstest ist doch ohnehin nur ein weiteres Instrument der Volksverdummung, um die Integrationslüge warm zu halten, und in Folge dessen ungestört das Umvolkungsprojekt weiterführen zu können.

Dieser Test kann übrigens so oft man will wiederholt werden.
Allein diese Tatsache führt diesen Einbürgerungstest ad absurdum.



~

Tavros
10.07.2008, 01:06
Zentralrat der Juden kritisiert Einbürgerungstest.
Grüne, Muslime, Juden, Mieterbund – die Fragen des neuen Einbürgerungstests werden von allen Seiten scharf kritisiert. Den einen fehlt das Judentum, andere monieren eine falsche Fahne, und die Innenpolitikerin Gisela Piltz (FDP) fühlte sich zuweilen sogar an das TV-Quiz von Jörg Pilawa erinnert.



Als wenn ein Zentralrat in Deutschland nicht genug wäre, kommt jetzt auch noch der der Musels dazu.Sind wir jetzt eine Räte-Republik oder was ??:D

Hier weiterlesen : http://www.welt.de/politik/article2196596/Zentralrat_der_Juden_kritisiert_Einbuergerungstest .html




So, jetzt reicht es mir langsam.
Ich fühle mich nun auch unerträglich diskriminiert und schlecht behandelt von diesen ideologischen Färbereien.
Wo soll das denn hinführen, wenn man sich in diesem Trottelstaat alles gefallen lässt?



So habe nicht nur die christliche Religion die europäische und deutsche Kultur geprägt, wie das eine Frage nahelege, sagte Generalsekretär Aiman Mayzek der „tageszeitung“. „Das ist ideologisch gefärbt.“ Auch der Islam...


Ach wirklich?



...und das Judentum, welches bei den Multiple-Choice-Antworten gar nicht aufgeführt sei, seien prägend gewesen.
Dass das Judentum hier schlicht unterschlagen werde, nannte der Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland, Stephan Kramer, unerträglich.



Morgen werde ich den Zentralrat der Griechen in Deutschland gründen, und einen Aufstand veranstalten, der sich gewaschen hat.

Es kann ja wohl nicht angehen, dass der prägende Einfluss des Hellenismus, auf die europäische und deutsche Kultur einfach ausgeblendet wird.

Ja, wo samma dann hier?

Das ist eine unerträgliche Diskriminierung, Ignoranz und ideologische Verfärbung!

Ein Skandal!

bürger_auf_der_palme
10.07.2008, 03:46
-------------------------------------------------------------------------------------
http://img11.myimg.de/2442116173701735ebceo6620f57462.jpg
:)) :)) :)) :hihi: :hihi: :lach:

die NPD mal wieder...das is so erbährmlich das man schon fast wieder schmunzeln muss^^

dazu gehören immer zwei, glaub kaum das die "Neger" hier einmarschieren und uns alle Frauen klauen, die Weiber sind doch selbst so geil auf "Neger" oder möglichst alles was "fremd" ist, umso fremder umso besser - die Schweden können ein Lied davon singen

nich der "Neger" trägt die Hauptschuld sondern das gierige Weibsstück
und solche Holzpfosten wie der Plakatträger da

Danke, dass du uns diesen Fake so schön erklärt hast.

Mensch, muss man dir das Gehirn durchgewaschen haben, dass du so was schon nicht einmal mehr merkst ...

ExAnimo
10.07.2008, 05:21
...
gastgeber die ihren gästen den mund verbieten sind zudem unanständig

Du bist mir wieder mal zu verständnisvoll. Wenn man für alles Verständnis zeigt, gerät man leicht in den Verdacht der Gleichgültigkeit. Ich sag es mal anders herum. Wenn ich mich als Gast nicht benehmen kann und meinen Mund auch dann aufreiße, wenn ich nicht gefragt bin oder nix zum Thema weiß und eben nur dumm drauf los schwätze, bekomme ich die Quittung. Die sieht dann so aus, daß ich als Gast zum letzten mal Gast war. Damit hat es sich dann.

Zum Zentralrat der Juden nur soviel. Natürlich hat der mal einen Sinn gehabt. Wir Deutsche haben uns aber über die Jahrzehnte weiter entwickelt. Wir können nun rechnen und schreiben und sogar denken und wir haben auch gelernt, wie wir uns den Juden und anderen Gruppen gegenüber verhalten sollen. Wir brauchen also keine Glaubens- und Werte-Institution mehr, wie sie es im Islam gibt. Der Zentralrat der Juden hat als privater, gemeinnütziger Verein seine Berechtigung. Da kann man sich treffen und miteinander Kaffee trinken und sich am Leben erfreuen. Mehr auch nicht.

Der Zentralrat der Juden als gesellschaftliche Überwachungsinstanz hat ausgedient und ist überflüssig. Er sollte abgeschaltet werden.

ExAnimo
10.07.2008, 05:30
Danke, dass du uns diesen Fake so schön erklärt hast.
Mensch, muss man dir das Gehirn durchgewaschen haben, dass du so was schon nicht einmal mehr merkst ...
Ich finde deine Behandlung von Atheist nicht gerade sehr einfühlsam. Daß es sich bei dem Bild um eine Montage handelt, ist bei kurzem Hinschaun nicht zu erkennen. Zudem hat die Montage einen ernsten Hintergrund. Es wird eine Menge Leute geben, die so denken, es aber nicht wagen, dies auszusprechen.

McDuff
10.07.2008, 05:39
Wie immer und an allem, durfte das Genörgel der Zentralregierung ja auch hier nicht fehlen.
Das, was an dem Test falsch ist, ist die Tatsache, daß er beliebig oft wiederholt werden kann und das Nichtbestehen ohne Konsequenzen bleibt. Ein Papiertiger ohne Nutzen.

Stanley_Beamish
10.07.2008, 06:28
Der Zentralrat der Juden als gesellschaftliche Überwachungsinstanz hat ausgedient und ist überflüssig. Er sollte abgeschaltet werden.

Es gibt den Zentralrat der Katholiken, den Zentralrat der Juden, die Zigarettenlobby, die Autofahrerlobby, den Mieterverein, linke und konservative Polizeigewerkschaften, den Weissen Ring, usw.
Das sind alles Interessenvertretungen, die ihre Berechtigung haben. Die einen sind leiser, die anderen sind lauter.
So funktioniert unser Staat.

Geronimo
10.07.2008, 06:31
Heil Odin!

Wo steckt er eigentlich? Hier nehmen allmählich fundamentalistische Christen den Mund zu voll, wir brauchen dringend geistlichen Beistand. :]

Nun, ich hatte kürzlich ein erbauliches Gespräch mit dem Herrn Odin. Unter gewissen Bedingungen ist er wohl bereit, hier wieder seine weise Herrschaft walten zu lassen. Mehr kann ich aus diplomatischen Gründen noch nicht verlauten lassen. Aber haltet euch bereit....

Geronimo

Alion
10.07.2008, 06:31
Dieser Einbürgerungstest ist doch ohnehin nur ein weiteres Instrument der Volksverdummung, um die Integrationslüge warm zu halten, und in Folge dessen ungestört das Umvolkungsprojekt weiterführen zu können.
Dieser Test kann übrigens so oft man will wiederholt werden.
Allein diese Tatsache führt diesen Einbürgerungstest ad absurdum.
~

Da muß ich Dir zustimmen.

MfG
Alion

EmilS
10.07.2008, 07:12
Auch der Islam und das Judentum, welches bei den Multiple-Choice-Antworten gar nicht aufgeführt sei, seien prägend gewesen.Na, ich hoffe aber, daß wenigstens der ehemalige Reichskanzler erwähnt wird. Alles andere wäre doch unerträglich und idelogisch färbt. Schließlich hat kein anderer Staatsmann Deutschland derart nachhaltig geprägt. :))

Topas
10.07.2008, 08:13
Der ZdJ sollte sich besser um „Paolo Pinkel“ kümmern, damit der nicht wieder auf dumme Gedanken kommt :)

Zarah
10.07.2008, 08:30
Ich verstehe sowieso nicht, warum darüber einen solchen Wirbel gemacht wird.
Dieser Einbürgerungstest ist doch ohnehin nur ein weiteres Instrument der Volksverdummung, um die Integrationslüge warm zu halten, und in Folge dessen ungestört das Umvolkungsprojekt weiterführen zu können.

Dieser Test kann übrigens so oft man will wiederholt werden.
Allein diese Tatsache führt diesen Einbürgerungstest ad absurdum.



~

richtig!

Der Idioteneinbürgerungstest ist viel zu leicht, der bedarf eigentlich keiner Wiederholung.;)

Die Einbürgerungsbehörde sollte so werben:
Wie schulen sie ihren Geist am besten für die Einbürgerung? Politisch korrekt, auswendiglernen!

ExAnimo
10.07.2008, 08:50
Es gibt den Zentralrat der Katholiken, den Zentralrat der Juden, die Zigarettenlobby, die Autofahrerlobby, den Mieterverein, linke und konservative Polizeigewerkschaften, den Weissen Ring, usw.
Das sind alles Interessenvertretungen, die ihre Berechtigung haben. Die einen sind leiser, die anderen sind lauter.
So funktioniert unser Staat.

Na gut. Wußte ich nicht. Hat sich denn die Autofahrerlobby auch schon über die geistige Umweltverschmutzung des Zentralrats der Juden mokiert? Die sind doch in letzter Zeit so auf Schutz der Umwelt aus.

Leo Navis
10.07.2008, 08:56
Zentralrat der Juden kritisiert Einbürgerungstest.
Grüne, Muslime, Juden, Mieterbund – die Fragen des neuen Einbürgerungstests werden von allen Seiten scharf kritisiert. Den einen fehlt das Judentum, andere monieren eine falsche Fahne, und die Innenpolitikerin Gisela Piltz (FDP) fühlte sich zuweilen sogar an das TV-Quiz von Jörg Pilawa erinnert.
Besonders der Holocaust gehört da natürlich rein, bildet er doch erst die Staatsgrundlage der Bundesrepublik.

Die Frage könnte etwa so lauten: "Weswegen müssen sich sämtliche Deutsche zeit ihres Lebens schuldig fühlen?"

HartzIVler
10.07.2008, 08:59
Sind eigentlich auch Fragen über "'IHN'" in dem Test enthalten?

Hofer
10.07.2008, 09:40
Der ZdJ sollte sich besser um „Paolo Pinkel“ kümmern, damit der nicht wieder auf dumme Gedanken kommt :)

Der ZdJ , die Vertretung der eingewanderten russischen Juden, sollte wegen ständiger Einmischung in deutsche Angelegenheit verboten werden

Ist ein toller Verein



Jüdische Gemeinde 500 000 Mark spurlos verschwunden
Landesrechnungshof sucht 500 000 Mark
Finanzielle Unregelmäßigkeiten und Personalquerelen belasten Jüdische Gemeinde in Brandenburg
Berliner Zeitung 12.02.2001

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2001/0212/lokales/0046/index.html?keywords=197.000%20Juden%20aus%20Osteur opa%20;ok=OK%21;match=strict;author=;ressort=;von= ;bis=;mark=juden%20osteuropa%20aus%20j%FCden;start =60

Zoff ums fremde Geld
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/zoff-ums-fremde-geld/?src=AR&cHash=234a05712e


Werner Nachmanns ( ZdJ )30 Millionen Mark bundesdeutscher Mittel für jüdische Überlebende unterschlagen hat.

Das Geld ist bis heute verschwunden

ExAnimo
10.07.2008, 09:48
Der ZdJ , die Vertretung der eingewanderten russischen Juden, sollte wegen ständiger Einmischung in deutsche Angelegenheit verboten werden

Finde ich nicht richtig. Man sollte ihn als einen normalen eingetragenen Verein behandlen. Jeder hat das Recht sich unter Gleichgesinnten zu treffen und z.B Kaffeenachmittage abhalten, Fußwanderungen, etc.

Springpfuhl
10.07.2008, 09:56
Der ZdJ , die Vertretung der eingewanderten russischen Juden, sollte wegen ständiger Einmischung in deutsche Angelegenheit verboten werden

Ist ein toller Verein



Jüdische Gemeinde 500 000 Mark spurlos verschwunden
Landesrechnungshof sucht 500 000 Mark
Finanzielle Unregelmäßigkeiten und Personalquerelen belasten Jüdische Gemeinde in Brandenburg
Berliner Zeitung 12.02.2001

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2001/0212/lokales/0046/index.html?keywords=197.000%20Juden%20aus%20Osteur opa%20;ok=OK%21;match=strict;author=;ressort=;von= ;bis=;mark=juden%20osteuropa%20aus%20j%FCden;start =60

Zoff ums fremde Geld
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/zoff-ums-fremde-geld/?src=AR&cHash=234a05712e


Werner Nachmanns ( ZdJ )30 Millionen Mark bundesdeutscher Mittel für jüdische Überlebende unterschlagen hat.

Das Geld ist bis heute verschwunden

Somit hat der Zentralrat was mit der NDP gemeinsam ::D :D

Die NPD steckt in einer Finanz- und Spendenaffäre. Nun soll auch noch der Schatzmeister 627.000 Euro aus der Parteikasse unterschlagen haben. Droht das Aus?

Der Schatzmeister der Partei, Erwin Kemna, wurde wegen des Verdachts der gewerbsmäßigen Untreue und der Geldwäsche verhaftet.

Die Staatsanwaltschaft Münster wirft Kemna vor, aus der Parteikasse 627.000 Euro entwendet zu haben. In insgesamt 65 Transaktionen soll er das Geld vom Parteikonto in seine private Firma, eine Geschenkboutique im westfälischen Ladbergen, umgeleitet haben. Aufgrund des Hinweises eines Geldinstitutes ermittelt die Staatsanwaltschaft bereits seit März 2007 gegen Kemna.


Geschenkboutique.:D
Das Geld ist bis heute verschwunden.:D

Topas
10.07.2008, 10:04
Finde ich nicht richtig. Man sollte ihn als einen normalen eingetragenen Verein behandlen. Jeder hat das Recht sich unter Gleichgesinnten zu treffen und z.B Kaffeenachmittage abhalten, Fußwanderungen, etc.

Wie wärs mit einem Ausflug ins Rotlichtmilieu? Ein Kenner ist sogar ........
http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,254092,00.html

Zarah
10.07.2008, 10:06
Finde ich nicht richtig. Man sollte ihn als einen normalen eingetragenen Verein behandlen. Jeder hat das Recht sich unter Gleichgesinnten zu treffen und z.B Kaffeenachmittage abhalten, Fußwanderungen, etc.


Meinst Du allen Ernstes, dass sich der ZdJ zum Kaffetrinken verabredet?
Sorry, aber bist Du so naiv, oder tust Du nur so, lächel?

Mondgoettin
10.07.2008, 10:08
Zentralrat der Juden kritisiert Einbürgerungstest.
Grüne, Muslime, Juden, Mieterbund – die Fragen des neuen Einbürgerungstests werden von allen Seiten scharf kritisiert. Den einen fehlt das Judentum, andere monieren eine falsche Fahne, und die Innenpolitikerin Gisela Piltz (FDP) fühlte sich zuweilen sogar an das TV-Quiz von Jörg Pilawa erinnert.



Als wenn ein Zentralrat in Deutschland nicht genug wäre, kommt jetzt auch noch der der Musels dazu.Sind wir jetzt eine Räte-Republik oder was ??:D

Hier weiterlesen : http://www.welt.de/politik/article2196596/Zentralrat_der_Juden_kritisiert_Einbuergerungstest .htmlach die Juden kritisieren mal wieder....:rolleyes:

Springpfuhl
10.07.2008, 10:08
Meinst Du allen Ernstes, dass sich der ZdJ zum Kaffetrinken verabredet? Trinken die Juden auch Alkohol ??? :D

Felidae
10.07.2008, 10:11
Auch der ZdJ hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Auch wenn er oft Nonsense von sich gibt.

Zarah
10.07.2008, 10:12
Trinken die Juden auch Alkohol ??? :D

:D keine Ahnung!

Edmund
10.07.2008, 10:14
Somit hat der Zentralrat was mit der NDP gemeinsam ::D :D

Die NPD steckt in einer...

Blub, Blub
"Die anderen machen es doch auch, ist doch nicht so schlimm".. := :hihi:

Man sollte auch bedenken, die Korruption der Judenverbände zieht sich wie ein roter Faden durch ihre Bestehungsgeschichte, während bei der seit 1964 bestehende NPD derartige Dinge eher die Außnahme sind.

Zimbelstern
10.07.2008, 10:15
@springpfuhl

wie du pinkelst interessiert das forum einen dreck! dein foto in der sig werde ich an www.npd-sh.de weitergeben, da ich mir vorstellen kann, dass die aussagen auf dem plakat von dir gefälscht worden sind.

Just Amy
10.07.2008, 10:15
Du bist mir wieder mal zu verständnisvoll. Wenn man für alles Verständnis zeigt, gerät man leicht in den Verdacht der Gleichgültigkeit. Ich sag es mal anders herum. Wenn ich mich als Gast nicht benehmen kann und meinen Mund auch dann aufreiße, wenn ich nicht gefragt bin oder nix zum Thema weiß und eben nur dumm drauf los schwätze, bekomme ich die Quittung. Die sieht dann so aus, daß ich als Gast zum letzten mal Gast war. Damit hat es sich dann.
aber der vergleich mit gästen ist unangemessen, solange Du keine dieser personen bei Dir zuhause wohnen läßt und zum essen einlädst.

wer hier lebt ist einfach ein freier mensch mit dem recht auf freie meinungsäußerung.


Zum Zentralrat der Juden nur soviel. Natürlich hat der mal einen Sinn gehabt. Wir Deutsche haben uns aber über die Jahrzehnte weiter entwickelt. Wir können nun rechnen und schreiben und sogar denken und wir haben auch gelernt, wie wir uns den Juden und anderen Gruppen gegenüber verhalten sollen. Wir brauchen also keine Glaubens- und Werte-Institution mehr, wie sie es im Islam gibt. Der Zentralrat der Juden hat als privater, gemeinnütziger Verein seine Berechtigung. Da kann man sich treffen und miteinander Kaffee trinken und sich am Leben erfreuen. Mehr auch nicht.
warumnicht mehr? freies land, freier verein, der darf tun, wozu das gesetz nichts gegenteiliges sagt

Der Zentralrat der Juden als gesellschaftliche Überwachungsinstanz hat ausgedient und ist überflüssig. Er sollte abgeschaltet werden.
ein forum mit diesem anteil an möchtergern nazis ist der beste gegenbeweis

Springpfuhl
10.07.2008, 10:17
Auch der ZdJ hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Auch wenn er oft Nonsense von sich gibt.

Ich spreche den Juden das Recht auf Meinungsterror ab.
Was Ralph und Co. in Deutschland veranstalten, hat
nichts mit der blossen Meinunhgsäusserung zu tun.
Man ist auch kein Judenhasser oder Antisemit,
nur weil einem die Nase der oder des Vorsitzenden des Zentralrates nicht passt.

Just Amy
10.07.2008, 10:17
Besonders der Holocaust gehört da natürlich rein, bildet er doch erst die Staatsgrundlage der Bundesrepublik.

Die Frage könnte etwa so lauten: "Weswegen müssen sich sämtliche Deutsche zeit ihres Lebens schuldig fühlen?"
gute alte paranoia. Du musst Dich nicht schuldig fühlen für den holocaust. relax (entspann Dich)

Just Amy
10.07.2008, 10:18
Ich spreche den Juden das Recht auf Meinungsterror ab.
Was Ralph und Co. in Deutschland veranstalten, hat
nichts mit der blossen Meinunhgsäusserung zu tun.
Man ist auch kein Judenhasser oder Antisemit,
nur weil einem die Nase der oder des Vorsitzenden des Zentralrates nicht passt.
und meinungsterror verbreiten sie auch nicht.

Du klingst nur verdächtig wie einer...

Felidae
10.07.2008, 10:19
Ich spreche den Juden das Recht auf Meinungsterror ab.
Was Ralph und Co. in Deutschland veranstalten, hat
nichts mit der blossen Meinunhgsäusserung zu tun.
Man ist auch kein Judenhasser oder Antisemit,
nur weil einem die Nase der oder des Vorsitzenden des Zentralrates nicht passt.

Natürlich bist du kein Antisemit, weil dir die Nase eines anderen Menschen nicht gefällt und dieser Mensch halt zufällig Jude ist. Und ebenso selbstverständlich ist es aber auch das Recht dieser Menschen, ihre Meinung zu sagen, egal, ob diese nun sinnvoll sein mag oder nicht.

elas
10.07.2008, 10:20
Zentralrat der Juden kritisiert Einbürgerungstest.
Grüne, Muslime, Juden, Mieterbund – die Fragen des neuen Einbürgerungstests werden von allen Seiten scharf kritisiert. Den einen fehlt das Judentum, andere monieren eine falsche Fahne, und die Innenpolitikerin Gisela Piltz (FDP) fühlte sich zuweilen sogar an das TV-Quiz von Jörg Pilawa erinnert.



Als wenn ein Zentralrat in Deutschland nicht genug wäre, kommt jetzt auch noch der der Musels dazu.Sind wir jetzt eine Räte-Republik oder was ??:D

Hier weiterlesen : http://www.welt.de/politik/article2196596/Zentralrat_der_Juden_kritisiert_Einbuergerungstest .html


Der ganze Test ist doch wieder mal deutscher bürokratischer Kinderkram.
Was zählt sind die Fakten.

Warum muss nicht jeder der sich einbürgern lassen will mit seinen Steuererklärungen der letzten 8 Jahre antreten...danach wird entschieden ob er für Deutschland geeignet ist oder nicht.

Springpfuhl
10.07.2008, 10:21
@springpfuhl

wie du pinkelst interessiert das forum einen dreck! dein foto in der sig werde ich an www.npd-sh.de weitergeben, da ich mir vorstellen kann, dass die aussagen auf dem plakat von dir gefälscht worden sind.


tja, ich bekomme langsam mächtig Muffensausen,gelle ?!:D :D

Übrigens, wie kommst Du bloss auf "gefälscht" ???( :hihi:

Skaramanga
10.07.2008, 10:26
Besonders der Holocaust gehört da natürlich rein, bildet er doch erst die Staatsgrundlage der Bundesrepublik.

Die Frage könnte etwa so lauten: "Weswegen müssen sich sämtliche Deutsche zeit ihres Lebens schuldig fühlen?"

Ich kann die ZdJ-Kritik nicht ganz nachvollziehen. In Frage 181 des Katalogs wird gefragt, was Willy Brandt mit seinem Kniefall im Warschauer Ghetto 1970 ausdrücken wollte. Da haben sie doch ihren Holocaust-Bezug?

Ok, man hätte vielleicht noch fragen können, was sie mit den Namen Treblinka und Bergen-Belsen verbinden.

Andererseits will man die armen Einwanderer nicht gleich zu Anfang verschrecken, gel? :cool:

Skaramanga
10.07.2008, 10:29
...
Warum muss nicht jeder der sich einbürgern lassen will mit seinen Steuererklärungen der letzten 8 Jahre antreten...danach wird entschieden ob er für Deutschland geeignet ist oder nicht.

Das, sowie seine Diplomabschlüsse und die Zeugnisse seiner letzten Arbeitgeber.

... damit hätte sich die Anatolische Einwanderung weitgehend erledigt.

ExAnimo
10.07.2008, 10:35
aber der vergleich mit gästen ist unangemessen, solange Du keine dieser personen bei Dir zuhause wohnen läßt und zum essen einlädst.....
ein forum mit diesem anteil an möchtergern nazis ist der beste gegenbeweis

Für die herum laufenden Nazis brauchen wir keinen Zentralrat, die schaffen wir auch ohne einen Rat.

D-Moll
10.07.2008, 10:35
Wer sind die Auserwählten , die sich überall einmischen und unserer Regierung vorschreiben wollen , was sie zu tun haben?
Die wahren Drahtziehrer von Absurdistan , dank Schuldkult und HC Religion.
Sobald die HC-Religion verletzt wird, treten die Inquisatoren (ZdJ) in den Vordergrund sind empört und fordern und fordern und......

Just Amy
10.07.2008, 10:49
Für die herum laufenden Nazis brauchen wir keinen Zentralrat, die schaffen wir auch ohne einen Rat.
ganz offensichtlich geht es nichtmal MIT ZdJ, also bitte

Hexenhammer
10.07.2008, 11:03
Gibt es eigentlich irgendetwas, das der Zentralrat der Juden nicht kritisiert?

Natürlich, Du wirst vom ZdJ niemals etwas kritisches zu Israel hören.

hardStyler
10.07.2008, 11:37
Dann kann der Einbürgerungstest gar nicht so schlecht sein.

uzi
10.07.2008, 11:51
Ob die Äußerungen des ZdJ im konkreten Fall sinnhaft sind oder nicht, kann man trefflich drüber streiten. Dennoch kann in Deutschland auch der ZdJ seine Meinung sagen.

Das als "Meinungsterror" einzustufen ist wieder mal eine typische Reaktion derer, die den Juden das Wort verbieten wollen.

Übrigens: in China ist ein Fahrrad umgefallen...

Tosca
10.07.2008, 11:54
Gibt es eigentlich irgendetwas, das der Zentralrat der Juden nicht kritisiert?

Ja, das Wetter. Und ansonsten: Lasst die doch reden. Du wollen doch nur hin und wieder bekannt geben, sie sie existieren. Bei Juden sehe ich das locker. Die werden wohl eher nicht mit Drohungen ankommen, oder in Scharen in unser Land einfallen. und wenn sie in Scharen kommen, dann gibt es einen wirtschaftlichen Aufschwung, die arbeiten.

Tosca
10.07.2008, 12:00
es gehört sich trotzdem nicht die Hausordnung bzw Regeln des Gastgebers anzuzweifeln, das verbietet der Anstand

aber den gibts ja heute kaum noch und der "Gastgeber" hat keinen Mumm mehr klar zu machen das man sich auch an sowas halten muß

also kümmerst auch keinen und diese "Leute" sehen sich nur noch bestärkt in ihren Forderungen


das ist zwar ein "freies" Land aber das ist auch unser Land, und Moslems und Juden können gern in ihr "Hoheitsgebiet" zurückkehren wenn ihnen etwas nicht passt

die Regeln macht hier der Gastgeber und da heißt es sich fügen und die Klappe halten

Die Juden gehören genauso nach Deutschland wie wir. Früher gab es keinen eigenen Staat israel. Im Dritten Reich wurden Deutsche vergast. Und natürlich haben Deutsche das Recht, Wünsche zu äussern. Nur ob die menge das dann macht, das steht auf einem anderen Blatt.

Anders ist es mit dem Rat der Türken, was will der hier? Der soll mal schön in seine Türkei gehen, da gehört er hin. Wenn Türken verbrechen begehen, z. B. Renter in der U-Bahn beinahe ermorden, da hält der Zentralrat der Türken die Klappe, die er sonst wagenweit aufreisst.

JensVandeBeek
10.07.2008, 12:13
Gibt es eigentlich irgendetwas, das der Zentralrat der Juden nicht kritisiert?

Um eigenen Interessen zu verfolgen, unternehmen Juden alles. Das ist doch völlig normal, ob uns das gefällt oder nicht. Würde jeder das nicht gleiche machen ?

Leo Navis
10.07.2008, 12:26
Ich kann die ZdJ-Kritik nicht ganz nachvollziehen. In Frage 181 des Katalogs wird gefragt, was Willy Brandt mit seinem Kniefall im Warschauer Ghetto 1970 ausdrücken wollte. Da haben sie doch ihren Holocaust-Bezug?

Ok, man hätte vielleicht noch fragen können, was sie mit den Namen Treblinka und Bergen-Belsen verbinden.

Andererseits will man die armen Einwanderer nicht gleich zu Anfang verschrecken, gel? :cool:
... doch, sie könnten sonst noch das Deutsch-sein erstrebenswert finden ...

Hofer
10.07.2008, 14:31
Auch der ZdJ hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Auch wenn er oft Nonsense von sich gibt.

und der Steuerzahler hat das Recht zu fragen , wo da verschwundene, unterschlagene Geld geblieben ist

hermann
10.07.2008, 14:31
Das Problem sind doch nicht die Zentralräte der Neger ,Juden oder Türken,sondern deren Arschkriecher in der Politk.Ich warte immer noch auf den Politiker der sagt,,Jude, der Krieg ist sechzig Jahre vorbei ,steck dir deinen Holokaust in den Arsch und wen es Dir nicht past, du hast einen zweiten Pass in der Tasche benütze ihn,das ist besser für dich und für uns."

Dayan
10.07.2008, 15:32
[QUOTE=hermann;2237280]wen es Dir nicht past, QUOTE]Passt wird mit 2 S geschrieben.Mir passt es nicht,das ein Deutscher mit braunen Ansichten nicht deutsch schreiben kann.Ich als Nichtdeutscher kann mir das erlauben aber ein Deutscher der nicht die deutsche Rechtschreibung beherrscht hat kein Mitsprache Recht!

Hofer
10.07.2008, 15:49
[QUOTE=hermann;2237280]wen es Dir nicht past, QUOTE]Passt wird mit 2 S geschrieben.Mir passt es nicht,das ein Deutscher mit braunen Ansichten nicht deutsch schreiben kann.Ich als Nichtdeutscher kann mir das erlauben aber ein Deutscher der nicht die deutsche Rechtschreibung beherrscht hat kein Mitsprache Recht!

Ausländer haben hier überhaupt kein Mitspracherecht

Dayan , wo sind die U-Boote? In Haifa sind sie nicht.

Wenn Du mir das nicht sagen willst dann ruf ich meine Freude selber an
http://www.mossad.gov.il/default.aspx

Felidae
10.07.2008, 15:50
Ausländer haben hier überhaupt kein Mitspracherecht

Die meisten Juden sind keine Ausländer, sondern Deutsche.

bürger_auf_der_palme
10.07.2008, 15:52
Es wird eine Menge Leute geben, die so denken, es aber nicht wagen, dies auszusprechen.

Ich kenne zwar keinen, zumal es mindesten ebensoviele attraktive weiße Frauen gibt, die gern nach Deutschland kommen ... aber mag sein.

Nur glaube ich nicht im geringsten, dass nun ausgerechntet bei der NPD irgendwelchen negrophil verirrten Feministinnen nachgeweint wird. DAS ist das Problem: Dieser Partei wird nach der medialen Dauerhetze so ziemlich jede Dummheit zugetraut. Und die das tun outen sich nur selbst.

Pascal_1984
10.07.2008, 15:53
Was schert sich der ZdJ darum? Für die Einbürgerung von Juden, wird es doch sowieso bestimmt eine Sonderregelung geben.

Der ZDJ schert sich um alles, was detuschland langfristig das genick brechen kann - mit solchen tests könnte die einwanderung langsamer voran gehen, da schießt er natürlcih quer...

Hofer
10.07.2008, 15:58
Die meisten Juden sind keine Ausländer, sondern Deutsche.


Von den insgesamt 120.000 in Deutschland lebenden Juden stammen 100.000
aus den GUS-Staaten. Etwa 198.000 weitere Personen haben bereits einen
Antrag auf Einbürgerung bei den deutschen Behörden gestellt.

http://www.nai-israel.com/aktuelles/headlines.asp?CatID=14&ArticleID=1617

Postadresse:
nai - Nachrichten aus Israel
P.O.Box 10 117
IL - 93503
Jerusalem
Israel
Information:
info@nai-israel.com
http://www.nai-israel.com/default.asp


Aha , seit wann sind Russen Deutsche ???

Springpfuhl
10.07.2008, 16:07
Die meisten Juden sind keine Ausländer, sondern Deutsche.
Die Juden gerade im Staate Israel verstehen sich ja als eine Rasse und eine Schicksalsgemeinschaft und nicht als eine reine Religionsgemeinschaft.
Wie kann man dann gleichzeitig ein Jude bzw. Israeli und ein Deutscher sein ?

Felidae
10.07.2008, 16:15
Von den insgesamt 120.000 in Deutschland lebenden Juden stammen 100.000
aus den GUS-Staaten. Etwa 198.000 weitere Personen haben bereits einen
Antrag auf Einbürgerung bei den deutschen Behörden gestellt.

http://www.nai-israel.com/aktuelles/headlines.asp?CatID=14&ArticleID=1617

Postadresse:
nai - Nachrichten aus Israel
P.O.Box 10 117
IL - 93503
Jerusalem
Israel
Information:
info@nai-israel.com
http://www.nai-israel.com/default.asp


Aha , seit wann sind Russen Deutsche ???

Ich glaube grundsätzlich nicht, was in NAI steht. Das Blatt ist messianisch-jüdisch und fundamentalistisch.

Pascal_1984
10.07.2008, 16:24
Um eigenen Interessen zu verfolgen, unternehmen Juden alles. Das ist doch völlig normal, ob uns das gefällt oder nicht. Würde jeder das nicht gleiche machen ?

Wie sehen diese eigenen Interessen denn aus? Deutschland zum multi-kulti-paradies umgestalten? dass wäre langfristig ein eigentor, denn die vielen netten einwanderer sind oftmals muslime und diese wiederrum sind nicht immer freunde der juden...

Hofer
10.07.2008, 16:29
Ich glaube grundsätzlich nicht, was in NAI steht. Das Blatt ist messianisch-jüdisch und fundamentalistisch.

Ist bei Dir die Erde eine Scheibe ?


Berliner jüdische Gemeinde

Die neue Vorsitzende Lala Süsskind
Die Berliner jüdische Gemeinde hat circa 11.000 Mitglieder. 80 Prozent davon sind Zuwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion. Das Amt des Berliner Vorsitzenden sei, schreibt die "Süddeutsche Zeitung", der "schwierigste Job im jüdischen Deutschland". Sprechen Sie Russisch?

http://www.stern.de/politik/panorama/:Interview-Lala-S%FCsskind-Es-Sauhaufen/604937.html

Die Bundesregierung will den Zuzug von Juden aus dem Gebiet der früheren Sowjetunion künftig mit einem Punktesystem steuern. Demnach sollen nur noch Juden ins Land dürfen, die mindestens 50 von 105 Punkten für eine positive Integrationsprognose sammeln, berichtet das Nachrichtenmagazin "Spiegel


Allein in der Berliner Gemeinde mit rund 12.500 Mitgliedern stammten mindestens 8000 Menschen aus Osteuropa, berichtete die Zeitung. Überwiegend seien dies Sozialhilfeempfänger

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,333587,00.html

Bericht der Unabhängigen Kommission Zuwanderung
3.5. Anforderungen an die künftige Gestaltung der Zuwanderung von Juden aus der ehemaligen Sowjetunion

http://www.bmi.bund.de/dokumente/Artikel/ix_46981.htm



so und nun kannst Du weiter LÜGEN

Leo Navis
10.07.2008, 16:47
gute alte paranoia. Du musst Dich nicht schuldig fühlen für den holocaust. relax (entspann Dich)
Ich bin den ganzen Tag am chillen ... der ZdJ isses leider nicht.

Alion
10.07.2008, 16:53
Der ganze Test ist doch wieder mal deutscher bürokratischer Kinderkram.
Was zählt sind die Fakten.
Warum muss nicht jeder der sich einbürgern lassen will mit seinen Steuererklärungen der letzten 8 Jahre antreten...danach wird entschieden ob er für Deutschland geeignet ist oder nicht.

Dann bleibt doch kaum noch wer übrig.:rolleyes:

Viele von denen arbeiten doch gar nicht.

Viele von denen die einer Beschäftigung nachgehen, versteuern nichts.

Umsätze aus Drogenhandel, Einbruch, Diebstahl, Raub usw. werden nur sehr selten ordentlich versteuert.


MfG
Alion

Alion
10.07.2008, 16:56
Ja, das Wetter. Und ansonsten: Lasst die doch reden. Du wollen doch nur hin und wieder bekannt geben, sie sie existieren. Bei Juden sehe ich das locker. Die werden wohl eher nicht mit Drohungen ankommen, oder in Scharen in unser Land einfallen. und wenn sie in Scharen kommen, dann gibt es einen wirtschaftlichen Aufschwung, die arbeiten.

Sehe ich auch so aber nur wenn sie auch arbeiten gehen.

MfG
Alion

Alion
10.07.2008, 16:57
Die Juden gehören genauso nach Deutschland wie wir. Früher gab es keinen eigenen Staat israel. Im Dritten Reich wurden Deutsche vergast. Und natürlich haben Deutsche das Recht, Wünsche zu äussern. Nur ob die menge das dann macht, das steht auf einem anderen Blatt.

Anders ist es mit dem Rat der Türken, was will der hier? Der soll mal schön in seine Türkei gehen, da gehört er hin. Wenn Türken verbrechen begehen, z. B. Renter in der U-Bahn beinahe ermorden, da hält der Zentralrat der Türken die Klappe, die er sonst wagenweit aufreisst.

Sehr richtig erkannt!

MfG
Alion

Alion
10.07.2008, 17:05
[QUOTE=hermann;2237280]wen es Dir nicht past, QUOTE]Passt wird mit 2 S geschrieben.Mir passt es nicht,das ein Deutscher mit braunen Ansichten nicht deutsch schreiben kann.Ich als Nichtdeutscher kann mir das erlauben aber ein Deutscher der nicht die deutsche Rechtschreibung beherrscht hat kein Mitsprache Recht!

Wie gut, dass Du in unserem Land nichts zu entscheiden hast!

Wenn es Dir nicht passt hau ab auf den Kameldunghaufen aus dem Du geklettert bist.

Mir als Deutschen stinkt es nämlich gewaltig, dass täglich irgendein anderer Migrant hier das Maul aufreist und bestimmen will wo es in Deutschland langgeht.

Ihr seid hier nur geduldet! Wenn es euch nicht gefällt verzieht euch einfach wieder in eure eigene Heimat, so ihr denn so etwas überhaupt habt!

Noch entscheiden wir in diesem Land.

Ihr habt hier rein gar nichts zu melden. Bevor es so weit kommt, treiben wir euch an die Grenzen und geben euch einen Tritt dahin wo die Sonne nicht scheint.

Ansonsten habt ihr hier das Recht euch wie Gäste zu benehmen und das Maul zu halten!

MfG
Alion

Alion
10.07.2008, 17:07
Die meisten Juden sind keine Ausländer, sondern Deutsche.

Dann sollten sie sich auch wie welche benehmen!

MfG
Alion

Alion
10.07.2008, 17:11
Die Bundesregierung will den Zuzug von Juden aus dem Gebiet der früheren Sowjetunion künftig mit einem Punktesystem steuern. Demnach sollen nur noch Juden ins Land dürfen, die mindestens 50 von 105 Punkten für eine positive Integrationsprognose sammeln, berichtet das Nachrichtenmagazin "Spiegel


Na toll, bei einer Prüfung fällt man mit so einem tollen Ergebnis glatt durch!
Bei uns reicht das immer noch um ins Land gelassen zu werden, ich könnte mich übergeben.


MfG
Alion

uzi
10.07.2008, 17:12
Die Juden gerade im Staate Israel verstehen sich ja als eine Rasse und eine Schicksalsgemeinschaft und nicht als eine reine Religionsgemeinschaft.
Wie kann man dann gleichzeitig ein Jude bzw. Israeli und ein Deutscher sein ?

Das Rassenmerkmal "jüdisch" hat der GröFurz" erfunden, da er in seinem geistigen Tiefflug Glauben nicht von Rasse unterscheiden konnte...Anscheinend gibt es immer noch - was auch hier in diesem thread zu sehen ist - genügend Debile, die das vehement postulieren.

Wobei Rasse zunächstmal nix mit Staatsangehörigkeit zu tun hat.

Genauso wie es z. B. deutsche, afrikanische, italienische, amerikanische oder polnische Katholiken, Buddhisten, Muselmanen oder Teufelsanbeter gibt, gibt es auch Juden - nahezu - aller Nationalitäten...

Aber klar. Für das braune Gesox ist das viel zu hoch...:cool2:

uzi
10.07.2008, 17:15
Von den insgesamt 120.000 in Deutschland lebenden Juden stammen 100.000
aus den GUS-Staaten. Etwa 198.000 weitere Personen haben bereits einen
Antrag auf Einbürgerung bei den deutschen Behörden gestellt.

http://www.nai-israel.com/aktuelles/headlines.asp?CatID=14&ArticleID=1617

Postadresse:
nai - Nachrichten aus Israel
P.O.Box 10 117
IL - 93503
Jerusalem
Israel
Information:
info@nai-israel.com
http://www.nai-israel.com/default.asp


Aha , seit wann sind Russen Deutsche ???

1. Sind deine Quellen tot.
2. Gibt es z. B. sog. Russlanddeutsche, von denen du anscheinend nix gehört hast. Und die haben ein verbrieftes Recht - zu Recht - einzuwandern.

uzi
10.07.2008, 17:19
Ist bei Dir die Erde eine Scheibe ?

...Allein in der Berliner Gemeinde mit rund 12.500 Mitgliedern stammten mindestens 8000 Menschen aus Osteuropa, berichtete die Zeitung. Überwiegend seien dies Sozialhilfeempfänger
so und nun kannst Du weiter LÜGEN

Wieviel Hartz IV-Empfänger gibts in Berlin? Und wieviel davon sind Muslime?

Alion
10.07.2008, 17:19
Genauso wie es z. B. deutsche, afrikanische, italienische, amerikanische oder polnische Katholiken, Buddhisten, Muselmanen oder Teufelsanbeter gibt, gibt es auch Juden - nahezu - aller Nationalitäten...

Aber klar. Für das braune Gesox ist das viel zu hoch...:cool2:

Der Unterschied liegt in der eigenen Selbstbetrachtung.

Während sich der Deutsche erst als deutscher sieht und dann möglicherweise als Christ, Buddhist usw.; sieht und empfindet sich der Jude zunächst erst eimal als Jude und erst danach als deutscher.

Nun behaupte ja nicht es wäre anders.

MfG
Alion

P.S. Habe ich schon erwähnt, dass ich nichts gegen Juden habe? Mist gell ich passe nicht ins Feindbild!

Springpfuhl
10.07.2008, 17:20
@Uzi
Sinnfrei schreiben reicht auf Dauer leider nicht aus.
Du solltest deshalb auf die Frage konkret antworten.
Verstehen sich die Juden in Israel als eine reine Religionsgemeinschaft so wie
die Zeugen Jehovas oder die Buddisten oder sind sie Angehörige einer Rasse, die
qua ihrer Zugehörigkeit zu dieser Rasse Anspruch auf den Boden Israels haben?

Würde Herr Meier-Müller-Schulze in Buxtehude den jüdischen Glauben annehmen
(was zwar sehr erschwert aber nicht unmöglich ist!), wäre er im Gegensatz zum Herrn Goldstein in Azerbaidschan noch lange kein potentieller Staatsbürger Israels.
Du verstehen jetzt ?:cool:

Hofer
10.07.2008, 17:23
1. Sind deine Quellen tot.
2. Gibt es z. B. sog. Russlanddeutsche, von denen du anscheinend nix gehört hast. Und die haben ein verbrieftes Recht - zu Recht - einzuwandern.

Bei Dir ist auch die Erde eine Scheibe

Rußlanddeutsche kommen auf einem anderen Weg in unsere Bananrepublik

Hofer
10.07.2008, 17:25
Wieviel Hartz IV-Empfänger gibts in Berlin? Und wieviel davon sind Muslime?

Du lenkst vom Thema ab

uzi
10.07.2008, 17:25
Wer sind die Auserwählten , die sich überall einmischen und unserer Regierung vorschreiben wollen , was sie zu tun haben?
Die wahren Drahtziehrer von Absurdistan , dank Schuldkult und HC Religion.
Sobald die HC-Religion verletzt wird, treten die Inquisatoren (ZdJ) in den Vordergrund sind empört und fordern und fordern und......

Tja, wenn man nur den Juden die Schuld geben kann, dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Dass uns Deutsche eine spät-68iger-Politikergeneration mit dem Multi-Kulti-Wahn an den Rand des Abgrund gebracht hat, wissen nur Idioten nicht oder verleugnen es.

Was haben denn Juden mit der grenzenlosen Einwanderung von Muselmanen in Deutschland zu tun??? Die die größten Feinde Israels sind?

uzi
10.07.2008, 17:27
Dann sollten sie sich auch wie welche benehmen!
MfG
Alion

Ich bin deutscher Jude. Wie sollte ich mich Deiner Meinung nach benehmen??

Hofer
10.07.2008, 17:50
Das Rassenmerkmal "jüdisch" hat der GröFurz" erfunden, da er in seinem geistigen Tiefflug Glauben nicht von Rasse unterscheiden konnte...Anscheinend gibt es immer noch - was auch hier in diesem thread zu sehen ist - genügend Debile, die das vehement postulieren.

Wobei Rasse zunächstmal nix mit Staatsangehörigkeit zu tun hat.

Genauso wie es z. B. deutsche, afrikanische, italienische, amerikanische oder polnische Katholiken, Buddhisten, Muselmanen oder Teufelsanbeter gibt, gibt es auch Juden - nahezu - aller Nationalitäten...

Aber klar. Für das braune Gesox ist das viel zu hoch...:cool2:


Das Rassenmerkmal "jüdisch" hat der GröFurz" erfunden

wer ist das denn ??

Deine Aussage ist falsch


"Nachweis mit DNS-Test

Jerusalem - Einwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion müssen in Israel im Zweifel ihre jüdische Abstammung mit einem DNS-Test nachweisen."

Quelle : MoPo 3.7.98 S. 8

Das Privacy Magazine "prima" wird vom Berliner Datenschutzbeauftragten zusammengestellt

http://www.datenschutz-berlin.de/prima/0798/03.htm


Family Tree DNA - Genealogy by Genetics, Ltd.
World Headquarters
1919 North Loop West, Suite 432 Houston, Texas 77008, USA
Phone: (713) 868-1438

Family Tree DNA has the latest technology for your genealogy research.
Family Tree DNA is the pioneer and the world's largest DNA company in the new field of genetic genealogy.

If you are looking for that long lost relative, or if you feel that some day, someone may use a DNA repository to look for long lost relatives, you should consider doing this simple DNA test.

http://www.nytimes.com/2006/01/14/science/14gene.html?_r=2&emc=eta1&oref=slogin&oref=slogin


http://www.nytco.com/

Just Amy
10.07.2008, 18:10
wer ist das denn ??

Deine Aussage ist falsch


"Nachweis mit DNS-Test

Jerusalem - Einwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion müssen in Israel im Zweifel ihre jüdische Abstammung mit einem DNS-Test nachweisen."

Quelle : MoPo 3.7.98 S. 8

Das Privacy Magazine "prima" wird vom Berliner Datenschutzbeauftragten zusammengestellt

http://www.datenschutz-berlin.de/prima/0798/03.htm


Family Tree DNA - Genealogy by Genetics, Ltd.
World Headquarters
1919 North Loop West, Suite 432 Houston, Texas 77008, USA
Phone: (713) 868-1438

Family Tree DNA has the latest technology for your genealogy research.
Family Tree DNA is the pioneer and the world's largest DNA company in the new field of genetic genealogy.

If you are looking for that long lost relative, or if you feel that some day, someone may use a DNA repository to look for long lost relatives, you should consider doing this simple DNA test.

http://www.nytimes.com/2006/01/14/science/14gene.html?_r=2&emc=eta1&oref=slogin&oref=slogin


http://www.nytco.com/
schlaumeier,
damit stellt man fest, ob die person mit den angegebenen jüdischen vorfahren auch wirklich verwandt ist

Just Amy
10.07.2008, 18:12
Der Unterschied liegt in der eigenen Selbstbetrachtung.

Während sich der Deutsche erst als deutscher sieht und dann möglicherweise als Christ, Buddhist usw.; sieht und empfindet sich der Jude zunächst erst eimal als Jude und erst danach als deutscher.

Nun behaupte ja nicht es wäre anders.

MfG
Alion

P.S. Habe ich schon erwähnt, dass ich nichts gegen Juden habe? Mist gell ich passe nicht ins Feindbild!
"der jude" ist ein konstrukt. es gibt solche und solche.
ich bin beispielsweise nur christ, meine staatsbürgerschaft ist egal.

Just Amy
10.07.2008, 18:14
Ich bin den ganzen Tag am chillen ... der ZdJ isses leider nicht.
passt nur nicht mit dem beitrag zusammen, auf den ich reagiert habe. dort machst Du so, als würde Dir jemand schuldgefühle einreden wollen.

uzi
10.07.2008, 18:20
# Hofer 93

1. Den GröFurz bezeichnet Deinesgleichen als GröFaz
2. Dein Link funktioniert nicht
3. Just Amy hat's mit post 95 korrekt dargelegt.

Hat also definitiv nichts mit Rasse zu tun.

Aber vermutlich alles ein bißchen viel für dich...

Hofer
10.07.2008, 18:21
schlaumeier,
damit stellt man fest, ob die person mit den angegebenen jüdischen vorfahren auch wirklich verwandt ist

du Schlaumeier und sonst stellt man da nix mit fest ??


"Nachweis mit DNS-Test

Jerusalem - Einwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion müssen in Israel im Zweifel ihre jüdische Abstammung mit einem DNS-Test nachweisen."

Quelle : MoPo 3.7.98 S. 8

Das Privacy Magazine "prima" wird vom Berliner Datenschutzbeauftragten zusammengestellt

http://www.datenschutz-berlin.de/prima/0798/03.htm

Hofer
10.07.2008, 18:25
# Hofer 93

1. Den GröFurz bezeichnet Deinesgleichen als GröFaz
2. Dein Link funktioniert nicht
3. Just Amy hat's mit post 95 korrekt dargelegt.

Hat also definitiv nichts mit Rasse zu tun.

Aber vermutlich alles ein bißchen viel für dich...



Dein Link funktioniert nicht

http://www.nytimes.com/2006/01/14/science/14gene.html?_r=3&emc=eta1&oref=slogin&oref=slogin&oref=slogin

bei mir funktioniert er


Just Amy hat's mit post 95 korrekt dargelegt.

Nein hat er nicht


kann mir unter GröFurz nix vorstellen

Just Amy
10.07.2008, 18:41
du Schlaumeier und sonst stellt man da nix mit fest ??


"Nachweis mit DNS-Test

Jerusalem - Einwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion müssen in Israel im Zweifel ihre jüdische Abstammung mit einem DNS-Test nachweisen."

Quelle : MoPo 3.7.98 S. 8

Das Privacy Magazine "prima" wird vom Berliner Datenschutzbeauftragten zusammengestellt

http://www.datenschutz-berlin.de/prima/0798/03.htm
nein, damit stellt man nur fest, ob die eingewanderte person korrekte angaben getätigt hat.
was denn sonst?

Krabat
10.07.2008, 19:02
du Schlaumeier und sonst stellt man da nix mit fest ??


"Nachweis mit DNS-Test

Jerusalem - Einwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion müssen in Israel im Zweifel ihre jüdische Abstammung mit einem DNS-Test nachweisen."

Quelle : MoPo 3.7.98 S. 8

Das Privacy Magazine "prima" wird vom Berliner Datenschutzbeauftragten zusammengestellt

http://www.datenschutz-berlin.de/prima/0798/03.htm

Aber wir Deutschen sind die Rassisten. LOL

uzi
10.07.2008, 19:07
Aber wir Deutschen sind die Rassisten. LOL

Deutsche sind nicht alle Rassisten. Genausowenig wie Idioten. Ein paar gibts allerdings. Auch hier im Forum.

Alion
10.07.2008, 19:11
Ich bin deutscher Jude. Wie sollte ich mich Deiner Meinung nach benehmen??

Ich erwarte erst einmal Liebe für Dein Land Deutschland.
Dem sollten sich die anderen Dinge unterordnen.

Wenn es eine Statistik gibt, nach der 80% der einwandernden Juden aus dem Ostblock kommen und von Ihnen wiederum 80% keiner Arbeit nachgehen, dann kann man das nicht mit einem Achselzucken abtun.

Es wäre schön, wenn dann auch Du als deutscher Jude das offen anerkennen und aussprechen könntest.

Also Deine nationale Herkunft und das was gut für Dein Land ist, über die Zugehörigkeit zu Deiner Glaubensgemeinschaft stellen könntest.

MfG
Alion

Tosca
10.07.2008, 19:19
Deutsche sind nicht alle Rassisten. Genausowenig wie Idioten. Ein paar gibts allerdings. Auch hier im Forum.


Das ist ein internationales Problem. Da besitzt Deutschland nicht das Patent drauf.

uzi
10.07.2008, 20:17
Ich erwarte erst einmal Liebe für Dein Land Deutschland.
Dem sollten sich die anderen Dinge unterordnen.
Wenn es eine Statistik gibt, nach der 80% der einwandernden Juden aus dem Ostblock kommen und von Ihnen wiederum 80% keiner Arbeit nachgehen, dann kann man das nicht mit einem Achselzucken abtun.
Es wäre schön, wenn dann auch Du als deutscher Jude das offen anerkennen und aussprechen könntest.
Also Deine nationale Herkunft und das was gut für Dein Land ist, über die Zugehörigkeit zu Deiner Glaubensgemeinschaft stellen könntest.

MfG
Alion

Ich bin Deutscher. Ich bin Patriot. Und ich bin Jude.

Ist das ein Widerspruch? Ich meine nicht.

Nun machen es eine Mehrzahl der Deutschen einem deutschen Juden (o. jüdischen Deutschen) schwer bzw. fast unmöglich, patriotisch zu sein, wenn es zwar legitim ist, Deutscher zu sein, aber die Akzeptanz als Deutscher und Jude in großen Teilen der Bevölkerung fehlt...


Was typisch daran zu messen ist, dass hier die arbeitslosen russischen Juden angeprangert werden, obwohl diese im Verhältnis zu sonstigen ausländischen Stützeempfänger vermutlich im Promillebereich liegt...Oder in ständigen Verschörungstheorien über Weltjudentum, Finanzmacht, Freimaurer etc. pp.

Und mein Patriotismus für Deutschland hört auf, wenn ich merke, dass man mich nur meines Glaubens wegen nicht akzeptiert, den Staat Israel in den Dreck zieht oder Juden per se ablehnt.

Schau Dir das Forum an.

Stränge mit Israel- oder Judenbashing erzielen Rekordquoten. So meschugge kann das Thema garnicht sein, dass nicht noch der letzte Rechtsaussen, seit 2005 angemeldet und mit 23 Einträgen, plötzlich seinen Dreck reingießt.

Die Deutschland wirklich unter den Nägeln brennenden Themen wie z. B. die Islamisierung verkommen zu Nebenschauplätzen...Und das einzige Land der Erde, das sich seit über 60 Jahren gegen Vernichtungsversuche durch Araber erwehren muss, wird von Deutschen als Kriegsverbrecher, Folterer, Kindermörder und ähnliches bezeichnet.

Sorry. Für das Deutschland kann ich keinen Patriotismus empfinden.

Gut, dass es auch ein anderes Deutschland gibt!

FranzKonz
10.07.2008, 20:33
Ich bin Deutscher. Ich bin Patriot. Und ich bin Jude.

Ist das ein Widerspruch? Ich meine nicht.

Vorausgesetzt, das ist wahr, habe ich den Eindruck, daß Du zumindest in erhebliche Konflikte gerätst, wenn ein Interessenkonflikt zwischen deutschen und israelischen Interessen besteht.

Hofer
10.07.2008, 22:24
nein, damit stellt man nur fest, ob die eingewanderte person korrekte angaben getätigt hat.
was denn sonst?

ein DNA Test um die Personalien festzustellen ? Bei Dir ist die Erde auch eine Scheibe

Der Nachweis der Arischen Abstammung war Rassismus

Der Nachweis der jüdischen Abstammung ist natürlich kein Rassismus

Hofer
10.07.2008, 22:28
Ich bin Deutscher. Ich bin Patriot. Und ich bin Jude.

Ist das ein Widerspruch? Ich meine nicht.

Nun machen es eine Mehrzahl der Deutschen einem deutschen Juden (o. jüdischen Deutschen) schwer bzw. fast unmöglich, patriotisch zu sein, wenn es zwar legitim ist, Deutscher zu sein, aber die Akzeptanz als Deutscher und Jude in großen Teilen der Bevölkerung fehlt...


Was typisch daran zu messen ist, dass hier die arbeitslosen russischen Juden angeprangert werden, obwohl diese im Verhältnis zu sonstigen ausländischen Stützeempfänger vermutlich im Promillebereich liegt...Oder in ständigen Verschörungstheorien über Weltjudentum, Finanzmacht, Freimaurer etc. pp.

Und mein Patriotismus für Deutschland hört auf, wenn ich merke, dass man mich nur meines Glaubens wegen nicht akzeptiert, den Staat Israel in den Dreck zieht oder Juden per se ablehnt.

Schau Dir das Forum an.

Stränge mit Israel- oder Judenbashing erzielen Rekordquoten. So meschugge kann das Thema garnicht sein, dass nicht noch der letzte Rechtsaussen, seit 2005 angemeldet und mit 23 Einträgen, plötzlich seinen Dreck reingießt.

Die Deutschland wirklich unter den Nägeln brennenden Themen wie z. B. die Islamisierung verkommen zu Nebenschauplätzen...Und das einzige Land der Erde, das sich seit über 60 Jahren gegen Vernichtungsversuche durch Araber erwehren muss, wird von Deutschen als Kriegsverbrecher, Folterer, Kindermörder und ähnliches bezeichnet.

Sorry. Für das Deutschland kann ich keinen Patriotismus empfinden.

Gut, dass es auch ein anderes Deutschland gibt!



Was typisch daran zu messen ist, dass hier die arbeitslosen russischen Juden angeprangert werden, obwohl diese im Verhältnis zu sonstigen ausländischen Stützeempfänger

Alle ausländischen Empfänger von Sozialhilfe ( ein Leben zum 0 Tarif ) haben nichts in Deutschland zu suchen.

Dayan
10.07.2008, 22:40
Alle ausländischen Empfänger von Sozialhilfe ( ein Leben zum 0 Tarif ) haben nichts in Deutschland zu suchen.Ich bin der Meinung,das man rechtsaussen und Linken vom sozialhilfe ausschliessen sollte damit wäre Deutschland ca 95% Der deutschen Parasiten los und es verblieben nur noch die ausländischen sie auch abgestossen gehören!.Dann müssten nur noch 5 % der lebensuntauglichen durch gefüttert werden!

Dayan
10.07.2008, 22:42
Aber wir Deutschen sind die Rassisten. LOL
Nicht unbedingt.Nur die Rassisten sind Rassisten.Zb du bist keuin Rassist sondern ein Religionsgeschädigter!

Hofer
10.07.2008, 22:50
Ich bin der Meinung,das man rechtsaussen und Linken vom sozialhilfe ausschliessen sollte damit wäre Deutschland ca 95% Der deutschen Parasiten los und es verblieben nur noch die ausländischen sie auch abgestossen gehören!.Dann müssten nur noch 5 % der lebensuntauglichen durch gefüttert werden!


Ich bin der Meinung,das man alle deutschhassenden roten-grünen Sozialhilfeempfänger nach Simbawe schicken sollte als Leiharbeiter. Alle ausländischen Schmarotzer sofort ausweisen

Hofer
10.07.2008, 22:52
Nicht unbedingt.Nur die Rassisten sind Rassisten.Zb du bist keuin Rassist sondern ein Religionsgeschädigter!

kümmer Dich lieber um Rassismus in Israel , da gibt es genug zu tun

Zimbelstern
10.07.2008, 23:05
Ich bin der Meinung,das man alle deutschhassenden roten-grünen Sozialhilfeempfänger nach Simbawe schicken sollte als Leiharbeiter. Alle ausländischen Schmarotzer sofort ausweisen

d'accord!

Hofer
11.07.2008, 11:53
Zitat von Stadtknecht
Gibt es eigentlich irgendetwas, das der Zentralrat der Juden nicht kritisiert?

Ja , Israel

Just Amy
11.07.2008, 12:48
ein DNA Test um die Personalien festzustellen ? Bei Dir ist die Erde auch eine Scheibe

Der Nachweis der Arischen Abstammung war Rassismus

Der Nachweis der jüdischen Abstammung ist natürlich kein Rassismus
was ist daran so absurd?

da das judentum keine rasse ist geht das schonmal nicht

blues
11.07.2008, 22:02
der gesamte Bohai um den Einbürgerungstest ist peinlich, selbst ein Mofa
Führerschein ist leichter zu erwerben !

Kilgore
11.07.2008, 22:21
Zu glauben, der Zentralrat der Juden wäre repräsentativ für die Juden und den Staat Israel, ist naiv und unangebracht.

Hrafnaguð
12.07.2008, 03:17
irgendwie verstehe ich den zentralrat nicht.....da werden an deutschen schulen jüdische kinder von migrantenbälgern islamischen hintergrundes terrorisiert und man regt sich darüber auf das dem pack das einreisen schwerer gemacht wird.
die nächste judenverfolgung in deutschland wird unter garantie NICHT von deutschen veranstaltet werden......

Springpfuhl
12.07.2008, 03:45
irgendwie verstehe ich den zentralrat nicht.....da werden an deutschen schulen jüdische kinder von migrantenbälgern islamischen hintergrundes terrorisiert und man regt sich darüber auf das dem pack das einreisen schwerer gemacht wird.
die nächste judenverfolgung in deutschland wird unter garantie NICHT von deutschen veranstaltet werden......

Erstens sind die Juden aus Ukraine,Russland, Kazakistan oder Azerbaidschan etc.
die inzwischen die übergrosse Mehrheit der Juden in Deutschland ausmachen,
selbstverständlich KEINE Deutsche sondern Migranten und zwar solche direkt in die Sozialsysteme (Rente,Hartz4 etc.) und deshalb höchst unwillkommen.
Du solltest uns hier also nicht für dumm verkaufen.Mir persönlich ist es völlig egal,
wer wen terrorisiert.Hauptsache, das ganze findet nicht auf deutschem Boden
statt.Musels und Juden haben ja schon einen schönen Spielplatz im Nahen Osten.
Lassen wir sie dort spielen.Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...germane

Hrafnaguð
16.07.2008, 13:23
Ich verkaufe niemanden für dumm, ich habe mich ausschließlich auf Deutsche jüdischen Glaubens bezogen, nicht auf Migranten.

Springpfuhl
28.07.2008, 13:29
Ich verkaufe niemanden für dumm, ich habe mich ausschließlich auf Deutsche jüdischen Glaubens bezogen, nicht auf Migranten.

Solange "Deutsche jüdischen Glaubens" kein klares Bekenntnis zu Deutschland
ablegen und sich dem Staate Israel verpflichtet fühlen, darf man an deren Loyalität
zu Deutschland durchaus zweifeln.

Springpfuhl
28.07.2008, 13:33
kümmer Dich lieber um Rassismus in Israel , da gibt es genug zu tun

Wohl wahr.

Voortrekker
28.07.2008, 13:33
Solange "Deutsche jüdischen Glaubens" kein klares Bekenntnis zu Deutschland
ablegen sich dem Staate Israel verpflichtet fühlen, darf man an deren Loyalität
zu Deutschland durchaus zweifeln.

Dass Juden ein besonderes Verhältnis zu Israel haben ist klar.
Trotzdem sollten sie sich wie alle Ausländer entscheiden, ob sie nun jüdische Deutsche oder Israelische Juden in Deutschland sind.
In meinen Augen sucht der ZdJ einfach immer nur einen Vorwand um sich aufzuplustern und in die medien zu kommen um mal wieder die ,,Opferrolle" auszuspielen.

Just Amy
28.07.2008, 13:35
Das solltest du ihn selber fragen.Wenn sich der Zentralrat der Juden in alle möglichen Belange einmischen darf, warum dann nicht auch der Mieterbund?

darf er doch...

Springpfuhl
28.07.2008, 13:37
Trotzdem sollten sie sich wie alle Ausländer entscheiden, ob sie nun jüdische Deutsche oder Israelische Juden in Deutschland sind.


Man sollte solche Entscheidungen treffen, solange man sie tatsächlich noch treffen darf.

Alion
28.07.2008, 14:08
Ob die Äußerungen des ZdJ im konkreten Fall sinnhaft sind oder nicht, kann man trefflich drüber streiten. Dennoch kann in Deutschland auch der ZdJ seine Meinung sagen.

Das als "Meinungsterror" einzustufen ist wieder mal eine typische Reaktion derer, die den Juden das Wort verbieten wollen.

Übrigens: in China ist ein Fahrrad umgefallen...

Was sagt der Zetralrat zu diesem Skandal des umgefallenen Fahrrades?

Spass beiseite, ich bin stolz darauf in einem Land zu leben, in dem fast jeder seine Meinung frei äußern darf.

Ich will auch Juden dieses Recht nicht absprechen.

Es fällt nur auf, dass der Zentralrat sich recht häufig zu Wort meldet.

Er erweckt fälschlich den Eindruck, er würde für die deutschen Juden in ihrer Gesamtheit sprechen und das tut er nicht.

Sehr selten meldet er sich mal mit Lob für die deutschen Mitbürger zu Wort, sehr oft aber mit Schelte.

Würden auch alle anderen Vereine bei ihren Stellungnahmen auf ähnliches Medieninteresse stoßen, müßte man an die Tages-Zeitungen drei Seiten mit diesen Stellungnahmen anhängen.

Mich nervt dieser Zentralrat sehr!

MfG
Alion

klartext
28.07.2008, 14:15
Immer wieder erstaunlich, wie sehr dieses klene Häufchen Juden, das noch übrig geblieben ist nach dem Naziterror, unsere Ganzrechtsaussen beschäftigt.
Gäbe es keine Juden, man müsste sie für unsere Extremis erfinden. So ein wenig Feindbild braucht schliesslich jeder.

klartext
28.07.2008, 14:24
Diese Juden riskieren immer ne verdammt grosse Lippe.
Wieso verwenden die immer nur Wörter wie "unerträglich", "skandalös", "schockierend". Was wollen die mit dieser scheiß Rhetorik eigentlich bewegen.
Was zum Teufel soll bitteschön "unerträglich" am Einbürgerungstest sein???
Wir sind hier in Deutschland und nicht in Israel verdammt noch mal. Zum Kotzen! X(

" Diese Juden " nehmen das Recht auf freie Meinungsäusserung wahr, das alle anderen Gesellschaftsgruppen auch haben.
Wenn du natürlich meinst, Juden dürften sich in unserem Land nicht äussern, musst du das sagen, damit man deinen Standpunkt kennt.

Springpfuhl
28.07.2008, 14:29
" Diese Juden " nehmen das Recht auf freie Meinungsäusserung wahr

Das können sie gerne bei sich am Meer tun.

klartext
28.07.2008, 14:36
Das können sie gerne bei sich am Meer tun.

Schon klar, dass du den Standpunkt der Nazis vertrittst. Nichts aus der Vergangenheit gelernt ?
Zuerst waren die Juden die Opfer, dann die Opposition, dann das sog. " unwerte Leben " und am Ende unser ganzes Volk.
Für diese Richtung wirst du in unserem Land wenig Beifall finden.

Springpfuhl
28.07.2008, 14:41
Dass das Land am Meer den Juden gehört, entstammt der Lehre der Zionisten.
Mit Nazis hat das nun herzlich wenig zu tun.Das konnten Sie natürlich nicht wissen.
Meine Beiträge, sprich die Wahrheit, sollte man nicht am Beifall messen, sondern
an Wahrheitsgehalt.

uzi
28.07.2008, 14:53
Dass das Land am Meer den Juden gehört, entstammt der Lehre der Zionisten. Mit Nazis hat das nun herzlich wenig zu tun.Das konnten Sie natürlich nicht wissen. Meine Beiträge, sprich die Wahrheit, sollte man nicht am Beifall messen, sondern an Wahrheitsgehalt.

Hört hört, der wahre Führer spricht da aus Spring-auf-den-Pfahl...:cool2:

Deine Beiträge haben in etwa soviel Wahrheitsgehalt, als auf dem Klopapier eines Nazis nach dem Morgensch... zu finden ist...

Voortrekker
28.07.2008, 14:55
Warum kritisiert der ZdJ eigentlich den Einbürgerungstest?
Die Juden sind doch schon alle Deutsche!
Durch einfache Einbürgerungen würden sie es nur den Museln ermöglichen leichter Deutsche zu werden, dass kann wohl kaum das Anliegen des ZdJ sein, oder?

Springpfuhl
28.07.2008, 14:59
Warum kritisiert der ZdJ eigentlich den Einbürgerungstest?
Die Juden sind doch schon alle Deutsche!

Weil der Zentralrat aus Dumpfbacken und Möchtegerne-Deutschen besteht.

Just Amy
28.07.2008, 15:45
Das können sie gerne bei sich am Meer tun.
das können sie ebenso bei euch am berg tun oder im wald oder in den medien.

Esreicht!
28.07.2008, 15:58
Hallo

Allein dem ZdJ und seinen willfährigen BRD-Politikern haben wir die exzessive Masseneinwanderung Kulturfremder und damit die heutigen Probleme zu verdanken. Reicht aber dem ZdJ noch nicht, weshalb er sich weiterhin für die Kulturfremden wie auch in der Vergangenheit stark macht!X(

Juden brauchen keinen Einbürgerungstest, haben automatisch Doppelpässe. Warum also Kritik an Einbürgerungstests, die den ZdJ einen Scheißdreck anzugehen haben.germane

kd

Just Amy
28.07.2008, 16:02
Hallo

Allein dem ZdJ und seinen willfährigen BRD-Politikern haben wir die exzessive Masseneinwanderung Kulturfremder und damit die heutigen Probleme zu verdanken. Reicht aber dem ZdJ noch nicht, weshalb er sich weiterhin für die Kulturfremden wie auch in der Vergangenheit stark macht!X(

Juden brauchen keinen Einbürgerungstest, haben automatisch Doppelpässe. Warum also Kritik an Einbürgerungstests, die den ZdJ einen Scheißdreck anzugehen haben.germane

kd
die kritik wird geübt, weil die tests schlecht sind.

Prokne
28.07.2008, 16:11
Zentralrat der Juden kritisiert Einbürgerungstest.
Grüne, Muslime, Juden, Mieterbund – die Fragen des neuen Einbürgerungstests werden von allen Seiten scharf kritisiert. Den einen fehlt das Judentum, andere monieren eine falsche Fahne, und die Innenpolitikerin Gisela Piltz (FDP) fühlte sich zuweilen sogar an das TV-Quiz von Jörg Pilawa erinnert.



Als wenn ein Zentralrat in Deutschland nicht genug wäre, kommt jetzt auch noch der der Musels dazu.Sind wir jetzt eine Räte-Republik oder was ??:D

Hier weiterlesen : http://www.welt.de/politik/article2196596/Zentralrat_der_Juden_kritisiert_Einbuergerungstest .html



Die BRD entstand 1949 - was hat sie mit Holocaust und der Zeit 1933-45 zu tun!?

Die Sekte Judas soll endlich die Klappe halten.

uzi
28.07.2008, 16:15
Die BRD entstand 1949 - was hat sie mit Holocaust und der Zeit 1933-45 zu tun!? Die Sekte Judas soll endlich die Klappe halten.

Solche wie deinesgleichen haben nichts, aber auch garnichts gelernt.

Topas
28.07.2008, 16:40
Solche wie deinesgleichen haben nichts, aber auch garnichts gelernt.

Sie hat leider nicht gelernt, dass wir und unsere Nachkommen eine immerwährende Verantwortung haben.
Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....

http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

Verantwortung bedeutet, die Folgen für eigene oder fremde Handlungen zu tragen.
?(

Prokne
28.07.2008, 16:40
Solche wie deinesgleichen haben nichts, aber auch garnichts gelernt.


Ach ja..:rolleyes:

Nochmal, was hat das mit der BRD zu tun?

In dem Einbürgerungstest geht es um das Wissen über die BRD, nicht um das Heilige Römische Reich Deutscher Nation, nicht das Deutsche Kaiserreich, nicht um die Weimarer Republik, nicht um das Dritte Reich.

Es geht um Deutsche Geschichte ab 1949 aber die Sekte Judas ist halt zu blöd um das zu kapieren.

Topas
28.07.2008, 16:45
Ach ja..:rolleyes:

Nochmal, was hat das mit der BRD zu tun?

In dem Einbürgerungstest geht es um das Wissen über die BRD, nicht um das Heilige Römische Reich Deutscher Nation, nicht das Deutsche Kaiserreich, nicht um die Weimarer Republik, nicht um das Dritte Reich.

Es geht um Deutsche Geschichte ab 1949 aber die Sekte Judas ist halt zu blöd um das zu kapieren.

Einspruch!
Siehe # 148
?(

Just Amy
28.07.2008, 16:49
Die BRD entstand 1949 - was hat sie mit Holocaust und der Zeit 1933-45 zu tun!?

Die Sekte Judas soll endlich die Klappe halten.
nun, die BRD ist rechtsident mit dem deutschen reich, und selbst wäre sie es nicht, das wissen um die geschichte ist wesentlich für jede gute staatsbürgerin und jeden guten staatsbürger.

Topas
28.07.2008, 16:51
nun, die BRD ist rechtsident mit dem deutschen reich, und selbst wäre sie es nicht, das wissen um die geschichte ist wesentlich für jede gute staatsbürgerin und jeden guten staatsbürger.

Kurzum: Wenn der ZDJ etwas beanstandet, dann haben wir die Klappe zu halten!

Just Amy
28.07.2008, 16:54
Kurzum: Wenn der ZDJ etwas beanstandet, dann haben wir die Klappe zu halten!
nein. wenn der ZdJ etwas beanstandet, dann hat er das recht dazu. und Du darfst beanstanden, dass er was beanstandet. udn wenn Du dafür noch argumente lieferst und Dich nicht in hass und hetze ergehst, wirst Du sicher zustimmung und respekt ernten

Topas
28.07.2008, 17:00
nein. wenn der ZdJ etwas beanstandet, dann hat er das recht dazu. und Du darfst beanstanden, dass er was beanstandet. udn wenn Du dafür noch argumente lieferst und Dich nicht in hass und hetze ergehst, wirst Du sicher zustimmung und respekt ernten

Ich habe keinen Hass auf den ZDJ. Ich ärgere mich nur über die Aussage von Frau Merkel. Siehe: # 148

uzi
28.07.2008, 17:07
Ach ja..:rolleyes:
Nochmal, was hat das mit der BRD zu tun?
In dem Einbürgerungstest geht es um das Wissen über die BRD, nicht um das Heilige Römische Reich Deutscher Nation, nicht das Deutsche Kaiserreich, nicht um die Weimarer Republik, nicht um das Dritte Reich.
Es geht um Deutsche Geschichte ab 1949 aber die Sekte Judas ist halt zu blöd um das zu kapieren.

Die Juden als 'Sekte Judas' zu bezeichnen sagt alles...

Du zählst zu denen, die den Kopf in den Sand stecken...wo er auch
hingehört. :cool2:

D-Moll
28.07.2008, 17:09
Kurzum: Wenn der ZDJ etwas beanstandet, dann haben wir die Klappe zu halten!

Nicht nur daß, sondert die Regierung hat stramm anzutreten und die Foderung Jener umzusetzen.

Diese Schattenregierung wurde uns sein Kriegsende aufgezwungen von den Allierten , seitdem gibt es keine wahre deutsche Regierungsvertretung mehr.
Sie haben sich immer nach den Anweisungen Jener zu richten.

Stanley_Beamish
28.07.2008, 17:14
Ach ja..:rolleyes:

Nochmal, was hat das mit der BRD zu tun?

In dem Einbürgerungstest geht es um das Wissen über die BRD, nicht um das Heilige Römische Reich Deutscher Nation, nicht das Deutsche Kaiserreich, nicht um die Weimarer Republik, nicht um das Dritte Reich.

Es geht um Deutsche Geschichte ab 1949 aber die Sekte Judas ist halt zu blöd um das zu kapieren.

Das stimmt nicht.
Ca. 20 Fragen beziehen sich auf die Zeit, die sich manche zurückwünschen.

1871
28.07.2008, 17:36
Hier weiterlesen : http://www.welt.de/politik/article2196596/Zentralrat_der_Juden_kritisiert_Einbuergerungstest .html


Na wenn es nur das ist. Da werden unsere Gojims schnell Lösungen finden. Eine Holo-Frage dazu und die jüdischen Wurzeln mit eingebunden, schon ist man sich handelseinig. Kann man über vermeintlich "jüdische" Tradition ja noch trefflich streiten, erstaunt es aber schon, dass nun auch noch eine islamische anerkannt werden soll. Kurios. Aber den Brdisten ist sicherlich auch dieser Drahtseilakt nicht zu blöde.

Just Amy
28.07.2008, 18:09
Nicht nur daß, sondert die Regierung hat stramm anzutreten und die Foderung Jener umzusetzen.

Diese Schattenregierung wurde uns sein Kriegsende aufgezwungen von den Allierten , seitdem gibt es keine wahre deutsche Regierungsvertretung mehr.
sie haben sich immer nach den Anweisungen Jener zu richten.
das sind dreckige, judenfeindliche lügen.

gab es vor kriegsende eine wahre deutsche regierung?

D-Moll
28.07.2008, 19:23
das sind dreckige, judenfeindliche lügen.

gab es vor kriegsende eine wahre deutsche regierung?

Ich lüge nie. Nur bei Notlügen , dies ist aber hier keine .X(

Just Amy
28.07.2008, 19:25
Ich lüge nie. Nur bei Notlügen , dies ist aber hier keine .X(
nun, es sieht wie eine bösartige unterstellung ohne den funken eines beweises aus.

welche regierung deutschlands war denn in ordnung?

D-Moll
28.07.2008, 19:27
nun, es sieht wie eine bösartige unterstellung ohne den funken eines beweises aus.

welche regierung deutschlands war denn in ordnung?
Eine ideale gab und gibt es nie.
Nur sollen und die Juden (in dem Fall ZdJ) bitte schön unseren Weg selber bestimmen lassen und uns nicht immer gängeln , fordern ,vorschreiben.

Just Amy
28.07.2008, 19:43
Eine ideale gab und gibt es nie.
Nur sollen und die Juden (in dem Fall ZdJ) bitte schön unseren Weg selber bestimmen lassen und uns nicht immer gängeln , fordern ,vorschreiben.
das eine schließt das andere nicht aus. (abgesehen vom gängeln, welches in keiner weise stattfindet)

detti
28.07.2008, 19:54
nun, die BRD ist rechtsident mit dem deutschen reich, und selbst wäre sie es nicht, das wissen um die geschichte ist wesentlich für jede gute staatsbürgerin und jeden guten staatsbürger.

die brd kann das deutsche reich niemals vertreten
weil wesendliche teile vom deutschen reich
nicht von der brd vertreten werden kann-
(ostpreussen,oberschlesien usw)
da liegt auch der hund begraben mit den friedesvertrag
einen friedensvertrag können nur kriegsparteien abschließen
und fürs deutsche reich gibt es laut völkerrechtlich kein vertreter
denn weder die brd noch die ddr waren jemals kriegsgegner
von irgend einen land.

detti

Just Amy
28.07.2008, 19:56
die brd kann das deutsche reich niemals vertreten
weil wesendliche teile vom deutschen reich
nicht von der brd vertreten werden kann-
(ostpreussen,oberschlesien usw)
da liegt auch der hund begraben mit den friedesvertrag
einen friedensvertrag können nur kriegsparteien abschließen
und fürs deutsche reich gibt es laut völkerrechtlich kein vertreter
denn weder die brd noch die ddr waren jemals kriegsgegner
von irgend einen land.

detti
die brd hat als rechtsidenter staat mit dem deutschen reich auf diese gebiete verzichtet, und ist daher auch dasselbe rechtssubjekt wie der staat, der damals kriegsgegner war

D-Moll
28.07.2008, 19:57
das eine schließt das andere nicht aus. (abgesehen vom gängeln, welches in keiner weise stattfindet)

Ja doch.

Nichts sehen nichts hören, Nichts sagen.X(

detti
28.07.2008, 20:04
die brd hat als rechtsidenter staat mit dem deutschen reich auf diese gebiete verzichtet, und ist daher auch dasselbe rechtssubjekt wie der staat, der damals kriegsgegner war

du bist dir sicher das es so auch vom völkerbund abgesegnet worden ist ?
ich bin da nicht mehr so ganz auf dem laufenden deshalb mal eine frage-
wieso haben dann die "kriegsparteien keinen friedensvertrag abgeschlossen ?
noch eine kleine frage--
leben wir noch im waffenstillstand ?

detti

Just Amy
28.07.2008, 20:08
du bist dir sicher das es so auch vom völkerbund abgesegnet worden ist ?
ich bin da nicht mehr so ganz auf dem laufenden deshalb mal eine frage-
wieso haben dann die "kriegsparteien keinen friedensvertrag abgeschlossen ?
noch eine kleine frage--
leben wir noch im waffenstillstand ?

detti
den gab es zum fraglichen zeitpunkt nicht mehr. und er muss nix absegnen

es hat genügt, dass deutschland kapituiert hat

wir leben im frieden

WIENER
28.07.2008, 20:11
Den Zentralrat der Juden gehen die Deutschen Einbürgerungstests einen Scheißdreck an. Man sollte ihnen dies höflichst mitteilen.

Just Amy
28.07.2008, 20:12
Den Zentralrat der Juden gehen die Deutschen Einbürgerungstests einen Scheißdreck an. Man sollte ihnen dies höflichst mitteilen.
was den zentralrat was angeht ist nicht Dein entscheidungsbereich.

D-Moll
28.07.2008, 20:12
den gab es zum fraglichen zeitpunkt nicht mehr. und er muss nix absegnen

es hat genügt, dass deutschland kapituiert hat

wir leben im frieden
In Frieden?
Hättes du Kinder müssten die viellich in Afghanistan ihr Leben geben für ein fremdes Land , Volk, Ineressen.
Das nennt du Fieden?
Nicht zu vergessen den Krieg in unseren Städten , durch kriminelle Ausländerbanden und Terroristen die Anschläge planen.

Und zu verdanken den Juden die Einwanderung vorgeschrieben haben um Deutschland umzuvolken.

Just Amy
28.07.2008, 20:14
In Frieden?
Hättes du Kinder müssten die viellich in Afghanistan ihr Leben geben für ein fremdes Land , Volk, Ineressen.
Das nennt du Fieden?
niemand muss nach afghanistan gehen, und wenn, dann tun sie das für alle, die ein interesse haben müssen, dass in afghanistan auch frieden und freiheit herrschen: also uns alle.

Topas
28.07.2008, 20:15
du bist dir sicher das es so auch vom völkerbund abgesegnet worden ist ?
ich bin da nicht mehr so ganz auf dem laufenden deshalb mal eine frage-
wieso haben dann die "kriegsparteien keinen friedensvertrag abgeschlossen ?
noch eine kleine frage--
leben wir noch im waffenstillstand ?

detti

Deutschland musste bedingungslos kapitulieren.
Bedingungslose Kapitulation bedeutet, dass die Verliererpartei der Siegerpartei das Recht einräumt, alle politischen und gesellschaftlichen Angelegenheiten im Verliererstaat zu regeln.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bedingungslose_Kapitulation
PS.: Weichen wir nicht zu sehr vom Thema ab?

WIENER
28.07.2008, 20:16
was den zentralrat was angeht ist nicht Dein entscheidungsbereich.

das ist ein Null-Argument, wie übrigens das meiste was du so von dir gibst.

Just Amy
28.07.2008, 20:18
das ist ein Null-Argument, wie übrigens das meiste was du so von dir gibst.
das stimmt nicht, wie das meiste, was Du von Dir gibst.

der zentralrat darf alles sagen, was das gesetz erlaubt, und ihm höflich oder unhöflich das gegenteil mitzuteilen ist falsch.

Du solltest zuhören, anstatt maulkörbe zu verteilen.

Springpfuhl
28.07.2008, 20:23
was den zentralrat was angeht ist nicht Dein entscheidungsbereich.

Hast Du Dich schon mal gefragt, wie gross die Geschreie in Tel Aviv wären,
wenn ein Deutscher das Ende der illegalen Siedlungen in Hebron etc.
verlangen würde ? Ist es nur die Sache der jüdischen Gutmenschen, dass
Israel noch heute völlig unbeeindruckt von der Weltöffentlichkeit die
illegalen Siedlungen um Jerusalem sogar ausbaut?Woher kommen die
Abermilliarden $$, mit denen der hochverschuldete Judenstaat Jahr für Jahr
schmucke Häuser für Landdiebe und Besatzer baut??
Na, woher kommen die Gelder bloss??
Ein schelm, der sich Böses dabei denkt....

detti
28.07.2008, 20:30
den gab es zum fraglichen zeitpunkt nicht mehr. und er muss nix absegnen

es hat genügt, dass deutschland kapituiert hat

wir leben im frieden


jetzt bin ich aber platt weil ich mich von deinen biedermeirischen
abbild habe täuschen lassen---du erkennst folgerichtig das
völkerrecht nicht an ?
nur mal so ganz am rande---ein waffenstillstand darf höchstens 60 jahre andauern
dann muß
a-ein friedensvertrag geschlossen werden
b-wieder der kriegszustand hergestellt werden.
was haben wir jetzt ?
besatzer haben wir noch im lande-
wesendliche dinge können wir selber nicht bestimmen-
unsere regierungen waren und sind immer pappkameraden unserer kriegsgegner---
folgerichtig-wir leben im kriegszustand-siehe afganistan,kosovo usw
unser reichkanzler hieß adolf hitler,
der baldige obama ?
ich sag dir mal ganz leise was unter uns pastorensöhne-
"die politik ist eine bühne,auf der die souffleure manchmal lauter sprechen
als die darsteller."(habe ich mal irgenwo gelesen)

nun lasse uns um einen friedensvertrag kämpfen
detti
ps-haben wir eine verfassung ?

WIENER
28.07.2008, 20:30
das stimmt nicht, wie das meiste, was Du von Dir gibst.

der zentralrat darf alles sagen, was das gesetz erlaubt, und ihm höflich oder unhöflich das gegenteil mitzuteilen ist falsch.

Du solltest zuhören, anstatt maulkörbe zu verteilen.



was den zentralrat was angeht ist nicht Dein entscheidungsbereich.


Ich nehme nicht an das irgendetwas, was hier diskutiert wird, irgenwessen Entscheidungsbereich ist. Aus diesen Grund war dein Argument eigentlich keines, ein Nullargument also. Selbstverständlich darf der Zentralrat der Juden sagen was er will, wir leben ja schließlich in einer Pseudodemokratie. Trotzdem geht es ihm einen Scheißdreck an und ihm das mitzuteilen ist, meiner Meinung keineswegs falsch. Ich nehme auch hier an das nicht mit einem stichhaltigen Argument sondern nur mit einem deiner dümmlichen Zweizeiligen Nullargumenten antworten wirst.

Just Amy
28.07.2008, 20:34
Hast Du Dich schon mal gefragt, wie gross die Geschreie in Tel Aviv wären,
wenn ein Deutscher das Ende der illegalen Siedlungen in Hebron etc.
verlangen würde ? Ist es nur die Sache der jüdischen Gutmenschen, dass
Israel noch heute völlig unbeeindruckt von der Weltöffentlichkeit die
illegalen Siedlungen um Jerusalem sogar ausbaut?Woher kommen die
Abermilliarden, mit denen der hochverschuldete Judenstaat Jahr für Jahr
schmucke Häuser für Landdiebe und Besatzer baut.Na, woher kommen die Gelder ?
nun, ich weiß, wie groß das geschrei ist, wenn in regelmäßigen abständen verlangt wird, dass der zukünftige palästinenerstaat schonmal vorsorglich "judenfrei" gemacht werden soll.

ich weiß, das dankenswerterweise deutschland da weniger aktiv ist (Wieczorek-Zeul als unrühmliche ausnahme)

welche gelder meinst Du?

uzi
28.07.2008, 20:35
Hast Du Dich schon mal gefragt, wie gross die Geschreie in Tel Aviv wären, wenn ein Deutscher das Ende der illegalen Siedlungen in Hebron etc. verlangen würde ? Ist es nur die Sache der jüdischen Gutmenschen, dass Israel noch heute völlig unbeeindruckt von der Weltöffentlichkeit die illegalen Siedlungen um Jerusalem sogar ausbaut?Woher kommen die Abermilliarden $$, mit denen der hochverschuldete Judenstaat Jahr für Jahr schmucke Häuser für Landdiebe und Besatzer baut??
Na, woher kommen die Gelder bloss??

Hat denn deinesgleichen überhaupt den Mut, in Tel Aviv den Mut aufzumachen oder irgendwelche Forderungen zu stellen? Du stellst Kritik des ZdJ am des Einbürgerungstest mit Einstellung der Siedlungspolitik gleich? Was geht dich die Finanzlage o. Siedlungspolitik Israels - die du offenbar nicht kennst - an? Hast du denn nur einen Schimmer, wie hoch jeder Bürger in Deutschland via Staatsverschuldung belastet ist?[edit - Beleidigung]

detti
28.07.2008, 20:36
Deutschland musste bedingungslos kapitulieren.
Bedingungslose Kapitulation bedeutet, dass die Verliererpartei der Siegerpartei das Recht einräumt, alle politischen und gesellschaftlichen Angelegenheiten im Verliererstaat zu regeln.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bedingungslose_Kapitulation
PS.: Weichen wir nicht zu sehr vom Thema ab?


du hast recht-----
wir haben bedingungslos kapituliert,
doch das völkerrecht besagt das dieser zustand höchsten 60 jahre andauern darf,
oder ?

detti

Springpfuhl
28.07.2008, 20:36
welche gelder meinst Du?
Das fragt er noch !?(
Ich lache mich schlapp.:lach: :lach: :lach:

Just Amy
28.07.2008, 20:39
Ich nehme nicht an das irgendetwas, was hier diskutiert wird, irgenwessen Entscheidungsbereich ist. Aus diesen Grund war dein Argument eigentlich keines, ein Nullargument also. Selbstverständlich darf der Zentralrat der Juden sagen was er will, wir leben ja schließlich in einer Pseudodemokratie. Trotzdem geht es ihm einen Scheißdreck an und ihm das mitzuteilen ist, meiner Meinung keineswegs falsch. Ich nehme auch hier an das nicht mit einem stichhaltigen Argument sondern nur mit einem deiner dümmlichen Zweizeiligen Nullargumenten antworten wirst.
zusammenfassung: Du verwendest einen dummen, boshaften begriff (pseudodemokratie)
Du verwendest fäkalausdrücke

Du glaubst, zu wissen, was den ZdJ was angeht (welche anmassung!)

das wichtige an der diskussion ist: der ZdJ darf. und wer so tut, als wäre das ein problem, hat aller wahrscheinlichkeit nach judenfeindliche ansichten.

Just Amy
28.07.2008, 20:39
Das fragt er noch !?(
Ich lache mich schlapp.:lach: :lach: :lach:
da ich keine israelischen landräuber kenne, stellt sich die frage, wovon die rede ist.

Springpfuhl
28.07.2008, 20:43
da ich keine israelischen landräuber kenne, stellt sich die frage, wovon die rede ist.
Die Siedlungen in Hebron sind selbst laut Israel illegal.
Niemand nicht einmal Netanjahu oder Olmert bestreiten das.
Ich denke, jede Diskussion mit Dir ist völlig sinnlos und scheitert
an Deinem Unwissen.Verschwende nicht meine Zeit.Bye mein Lieber.

Springpfuhl
28.07.2008, 20:47
Und zu verdanken den Juden die Einwanderung vorgeschrieben haben um Deutschland umzuvolken.

Die Feinde Deutschlands haben bein ihrem Auslachen immer wieder Pausen einlegen müssen.Die nächste Sendepause wird schon kommen.

detti
28.07.2008, 20:50
Hat denn deinesgleichen überhaupt den Mut, in Tel Aviv den Mut aufzumachen oder irgendwelche Forderungen zu stellen? Du stellst Kritik des ZdJ am des Einbürgerungstest mit Einstellung der Siedlungspolitik gleich? Was geht dich die Finanzlage o. Siedlungspolitik Israels - die du offenbar nicht kennst - an? Hast du denn nur einen Schimmer, wie hoch jeder Bürger in Deutschland via Staatsverschuldung belastet ist? Zeigen sich bei dir Anzeichen der Zersetzung deines ohnehin zu vernachlässigenden Gehirns???

Lange schaffst du es nichtmehr, die Tastatur zu bedienen, jede Wette...:cool2:


hallo uzi,
ich möchte dir mal meinen grundsätzlichen standpunkt über juden sagen--
ich selber kenne keinen einzigen juden persönlich deshalb habe ich mich immer gehütet irgendetwas negatives/positives zu sagen-
was mir allerdings sauer aufstößt ist ganz einfach diese dauernde einmischung in
innerdeutschen angelegenheiten von diesen zentralrat-
diese dauerde bevormundung geht selbst mir auf dem senkel---zumal auch der
zentralrat selber erst dreimal durch sein eigenes haus gehen sollte bevor er andere volksstämme vorschriften machen will-nichts für ungut---
der einzelne jude ist bestimmt ein netter mensch der schlecht von seinen zentralrat vertreten wird.

detti

WIENER
28.07.2008, 21:02
zusammenfassung: Du verwendest einen dummen, boshaften begriff (pseudodemokratie)
Du verwendest fäkalausdrücke

Du glaubst, zu wissen, was den ZdJ was angeht (welche anmassung!)

das wichtige an der diskussion ist: der ZdJ darf. und wer so tut, als wäre das ein problem, hat aller wahrscheinlichkeit nach judenfeindliche ansichten.

Du wirst es in deiner Einfältigkeit nicht verstehen, aber Menschen wie du bestärken mich nur in meiner Meinung. Und damit hat sich die Nichtdiskussion mit dir beendet.

Alfred
28.07.2008, 23:48
der Zentralrat der Juden geht einem auf die Eier, wer is das denn? Die heimliche Ersatzregierung oder was??

Der ZDJ und der ZDM haben viel zu viel Gewicht, jedenfalls glauben die das selber, man sollte diesen Haufen einfach ignorieren

ich finds eine Unverschähmtheit wenn "Noch-Minderheiten" oder politische Institutionen von Minderheiten sich dreist rausnehmen Forderungen zu stellen oder Entscheidungen in diesem Land in öffentlich in Frage zu stellen...

FÜGEN und Klappe halten

wo leben wir denn das wir uns noch irgendwo rechtfertigen müssen, wahrscheinlich sollen wir das noch bei denen vorlegen wie in "Besatzungszeiten" wo nix ohne die Erlaubnis der Allierten ging
-------------------------------------------------------------------------------------
http://img11.myimg.de/2442116173701735ebceo6620f57462.jpg
:)) :)) :)) :hihi: :hihi: :lach:

die NPD mal wieder...das is so erbährmlich das man schon fast wieder schmunzeln muss^^

dazu gehören immer zwei, glaub kaum das die "Neger" hier einmarschieren und uns alle Frauen klauen, die Weiber sind doch selbst so geil auf "Neger" oder möglichst alles was "fremd" ist, umso fremder umso besser - die Schweden können ein Lied davon singen

nich der "Neger" trägt die Hauptschuld sondern das gierige Weibsstück
und solche Holzpfosten wie der Plakatträger da

Das Plakat ist doch getürkt. Und nun ist der Deutsche Junge da ein Pfosten...?
Ich denke ich werde Muslim, wenn jetzt schon angebliche Islamkritiker mit Fälschungen und Beleidigungen arbeiten. Sei froh über jeden Jungen der die Lügen unserer Regierung nicht glaubt...Man...das ist unsere Schwäche.

Jetzt machste die einzigen Lächerlich die noch gegen die Musels auf der Straße Flagge zeigen....naja...

Irmingsul
29.07.2008, 07:53
Zentralrat der Juden kritisiert Einbürgerungstest.
Grüne, Muslime, Juden, Mieterbund – die Fragen des neuen Einbürgerungstests werden von allen Seiten scharf kritisiert. Den einen fehlt das Judentum, andere monieren eine falsche Fahne, und die Innenpolitikerin Gisela Piltz (FDP) fühlte sich zuweilen sogar an das TV-Quiz von Jörg Pilawa erinnert.



Als wenn ein Zentralrat in Deutschland nicht genug wäre, kommt jetzt auch noch der der Musels dazu.Sind wir jetzt eine Räte-Republik oder was ??:D

Hier weiterlesen : http://www.welt.de/politik/article2196596/Zentralrat_der_Juden_kritisiert_Einbuergerungstest .html

Der ZJD kann von mir aus die Koffer packen und ins Gelobte Land auswandern. Wenn sie uns noch einen zweiten einen Gefallen tun wollen sollen sie doch gleich noch die Typen vom ZMD mitnehmen.

uzi
29.07.2008, 09:05
hallo uzi,
ich möchte dir mal meinen grundsätzlichen standpunkt über juden sagen--
ich selber kenne keinen einzigen juden persönlich deshalb habe ich mich immer gehütet irgendetwas negatives/positives zu sagen-
was mir allerdings sauer aufstößt ist ganz einfach diese dauernde einmischung in
innerdeutschen angelegenheiten von diesen zentralrat-
diese dauerde bevormundung geht selbst mir auf dem senkel---zumal auch der
zentralrat selber erst dreimal durch sein eigenes haus gehen sollte bevor er andere volksstämme vorschriften machen will-nichts für ungut---
der einzelne jude ist bestimmt ein netter mensch der schlecht von seinen zentralrat vertreten wird.

detti


Hallo Detti,

nicht jeder deutsche Jude gibt sich als solcher zu erkennen. Wenn Du Leute kennenlernst, die erkennbar die gleiche Staatsangehörigkeit haben, nicht orientalisch aussehen bzw. sich verhalten, nicht Ehud Goldstein oder Samuel Silberberg heißen, wird doch die Frage der Religionszugehörigkeit absolute Nebensache sein, oder?

Gleichwohl finde ich gut, dass Du eine postive Einstellung - weil neutral - einnimmst.

Was den ZdJ angeht, ist das Thema hier im Forum und deutschlandweit m. E. viel zu hoch aufgehängt.

Der ZdJ ist der zahnlose Vertreter einer Religionsgemeinschaft, so wie es katholische oder evangelische Institutionen gibt, die zu aktuellen politischen Themen ihren Senf dazugeben. Unabhängig davon, ob tatsächliche Einflußmöglichkeit besteht.

Ständige Einmischung in innerdeutsche Angelegenheiten ist m. E. weit übertrieben, da ist aktuell eigentlich nur die Kritik am neuen Einwanderungsgesetz zu nennen.

Konkret wurde vom ZdJ in diesem Zusammenhang gewünscht, die geschichtlichen Fragen beim Einwanderungstestum das Wissen über den Holocaust zu erweitern. Was im Bezug auf die Judenfeindlichkeit gerade der mulimischen Einwanderer nicht unbedingt falsch sein muss. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Da ja alle Mitglieder des ZdJ Deutsche sind, wir in einer Demokratie leben, wo die Freiheit des Wortes gilt, müssen solche Ansinnen erlaubt sein. Politische Bedeutung haben sie ohnehin nicht. Da werden in Deutschland ganz andere unsinnige Dinge postuliert, wo sich Volkes Stimme nicht annähernd so stark erhebt...

Was jedoch bezeichnend ist, dass viele - nicht alle - nichtjüdischen Deutschen bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auf den Zentralrat einprügeln, was nach meiner Ansicht nichts anderes als subtiler Antisemitismus ist.

Die Anzahl und Inhalt der Beiträge in diesem thread sprechen da eine deutliche Sprache...

Gruss, Uzi

Hofer
29.07.2008, 10:52
Hallo Detti,

nicht jeder deutsche Jude gibt sich als solcher zu erkennen. Wenn Du Leute kennenlernst, die erkennbar die gleiche Staatsangehörigkeit haben, nicht orientalisch aussehen bzw. sich verhalten, nicht Ehud Goldstein oder Samuel Silberberg heißen, wird doch die Frage der Religionszugehörigkeit absolute Nebensache sein, oder?

Gleichwohl finde ich gut, dass Du eine postive Einstellung - weil neutral - einnimmst.

Was den ZdJ angeht, ist das Thema hier im Forum und deutschlandweit m. E. viel zu hoch aufgehängt.

Der ZdJ ist der zahnlose Vertreter einer Religionsgemeinschaft, so wie es katholische oder evangelische Institutionen gibt, die zu aktuellen politischen Themen ihren Senf dazugeben. Unabhängig davon, ob tatsächliche Einflußmöglichkeit besteht.

Ständige Einmischung in innerdeutsche Angelegenheiten ist m. E. weit übertrieben, da ist aktuell eigentlich nur die Kritik am neuen Einwanderungsgesetz zu nennen.

Konkret wurde vom ZdJ in diesem Zusammenhang gewünscht, die geschichtlichen Fragen beim Einwanderungstestum das Wissen über den Holocaust zu erweitern. Was im Bezug auf die Judenfeindlichkeit gerade der mulimischen Einwanderer nicht unbedingt falsch sein muss. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Da ja alle Mitglieder des ZdJ Deutsche sind, wir in einer Demokratie leben, wo die Freiheit des Wortes gilt, müssen solche Ansinnen erlaubt sein. Politische Bedeutung haben sie ohnehin nicht. Da werden in Deutschland ganz andere unsinnige Dinge postuliert, wo sich Volkes Stimme nicht annähernd so stark erhebt...

Was jedoch bezeichnend ist, dass viele - nicht alle - nichtjüdischen Deutschen bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auf den Zentralrat einprügeln, was nach meiner Ansicht nichts anderes als subtiler Antisemitismus ist.

Die Anzahl und Inhalt der Beiträge in diesem thread sprechen da eine deutliche Sprache...

Gruss, Uzi


Da ja alle Mitglieder des ZdJ Deutsche sind

bekommen die Russen gleich bei Grenzübertritt den deutschen Paß ?????damit diese sich gleich beim Sozialamt anmelden können ???

Ein Russe bleibt ein Russe. Eine Katze bleibt auch eine Katze . Ist das zu hoch für Dich???

uzi
29.07.2008, 10:54
...Sieger bestimmen eben den Kurs ...

Hat zwar rein garnix mit dem Thema zu tun, is' aber so. :cool2:

Springpfuhl
29.07.2008, 10:54
Genau , ja keine Kritik an irgendwelchen Juden . Sofort wird die Antisemitenkeule geschwungen. Juden müssen eben immer Recht haben und im Recht sein.

Sieger bestimmen eben den Kurs .Und dazu gehören diese Nutznießer . Das ist nichts neues.

Warum die Juden bei den Deutschen schon seit jeher unbeliebt sind,
hat der Jude Uzi gerade unfreiwillig aber sehr treffend begründet.:D

Just Amy
29.07.2008, 10:58
bekommen die Russen gleich bei Grenzübertritt den deutschen Paß ?????damit diese sich gleich beim Sozialamt anmelden können ???

Ein Russe bleibt ein Russe. Eine Katze bleibt auch eine Katze . Ist das zu hoch für Dich???
russe ist, wer den pass der russländischen föderation hat.

deutscher ist, wer den pass der bundesrepublik deutschland hat.

das ist keine frage der natur, sondern ein rechtsverhältnis, weshalb ein vergleich mit nichtmenschlichen spezies unsinn ist.

uzi
29.07.2008, 11:00
bekommen die Russen gleich bei Grenzübertritt den deutschen Paß ?????damit diese sich gleich beim Sozialamt anmelden können ???
Ein Russe bleibt ein Russe. Eine Katze bleibt auch eine Katze . Ist das zu hoch für Dich???

Nicht "die Russen" bekommen einen Pass, nur die jüdischen. Aber nicht gleich an der Grenze, sondern erst nach einem verkürzten Einbürgerungsverfahren. Kleiner, aber feiner Unterschied. Plus die Russlanddeutschen. Per Gesetz. Und dir ist nicht bewußt, dass auch bei diesen Einwanderungsgruppen Beschränkungen eingeführt wurden...

Dumm bleibt dumm. Nazis bleiben Nazis. Ganz einfach, nicht hoch.

Hofer
29.07.2008, 11:20
Nicht "die Russen" bekommen einen Pass, nur die jüdischen. Aber nicht gleich an der Grenze, sondern erst nach einem verkürzten Einbürgerungsverfahren. Kleiner, aber feiner Unterschied. Plus die Russlanddeutschen. Per Gesetz. Und dir ist nicht bewußt, dass auch bei diesen Einwanderungsgruppen Beschränkungen eingeführt wurden...

Dumm bleibt dumm. Nazis bleiben Nazis. Ganz einfach, nicht hoch.


Nicht "die Russen" bekommen einen Pass, nur die jüdischen

Die Russen mit jüdischem Glauben leben zu über 80 % auf Dauer vom Steuerzahler und als Dank werden die Deutschen beschimpft. Mann sollte alle wieder rauswerfen, in Rußland ist Platz genug.

Kümmer Dich mal um die vielen verschwundenen Millionen Steuergelder die unter der Obhut des ZdJ abhanden gekommen sind. Bei diversen Gemeinden sind auch Steuergelder auf seltsame Weise verschwunden.

Deine deutschfeindliche Hetze ist sehr förderlich für das Zusammenleben in dieser Bananenrepublik

uzi
29.07.2008, 11:23
So?
Und was sagt du dazu?

Dir scheint das politische System in Deutschland nicht zu sein. So zitierst du in einem anderen Betrag eine islamistische Quelle, wonach bei "Proporz" bezgl. Juden bzw. Moslems über 1.000 Mucheln im Parlament sitzen müßten...

Der ist gut! :cool2:

Es gibt keinen "Proporz" für Abgeordnete nach irgendwelchen Merkmalen - gleich welcher Art - sondern die Abgeordneten werden vom Volk gewählt.

Unabhängig davon, dass deinesgleichen die Frage nicht interessiert, wer von den Abgeordneten evangelisch, katholisch, hinduistisch, buddhistisch oder Teufelsanbeter ist - Hauptsache man kennt den Anteil der Juden - scheint eines festzustehen: in ihren Wahlkreisen scheinen sie so hohes Ansehen, Vertrauen in die Fähigkeiten und Reputation auch bei Nichtjuden zu genießen, dass sie im Verhältnis zur deutschen Gesamtbevölkerung eben "überproportional" vertreten sind. Mit Stimmen der nichtjüdischen Deutschen. Anders wär die Quote garnicht möglich...

Böse Zungen behaupten, dass Deutschland seit 1945 eine rapide Abwärtsentwicklung in Sachen Forschung, Technik, Lehre, Wirtschaft und Kunst verzeichnet, weil es seine jüdische Elite ausgelöscht hat...

Hofer
29.07.2008, 11:30
Dir scheint das politische System in Deutschland nicht zu sein. So zitierst du in einem anderen Betrag eine islamistische Quelle, wonach bei "Proporz" bezgl. Juden bzw. Moslems über 1.000 Mucheln im Parlament sitzen müßten...

Der ist gut! :cool2:

Es gibt keinen "Proporz" für Abgeordnete nach irgendwelchen Merkmalen - gleich welcher Art - sondern die Abgeordneten werden vom Volk gewählt.

Unabhängig davon, dass deinesgleichen die Frage nicht interessiert, wer von den Abgeordneten evangelisch, katholisch, hinduistisch, buddhistisch oder Teufelsanbeter ist - Hauptsache man kennt den Anteil der Juden - scheint eines festzustehen: in ihren Wahlkreisen scheinen sie so hohes Ansehen, Vertrauen in die Fähigkeiten und Reputation auch bei Nichtjuden zu genießen, dass sie im Verhältnis zur deutschen Gesamtbevölkerung eben "überproportional" vertreten sind. Mit Stimmen der nichtjüdischen Deutschen. Anders wär die Quote garnicht möglich...

Böse Zungen behaupten, dass Deutschland seit 1945 eine rapide Abwärtsentwicklung in Sachen Forschung, Technik, Lehre, Wirtschaft und Kunst verzeichnet, weil es seine jüdische Elite ausgelöscht hat...



Böse Zungen behaupten, dass Deutschland seit 1945 eine rapide Abwärtsentwicklung in Sachen Forschung, Technik, Lehre, Wirtschaft und Kunst verzeichnet, weil es seine jüdische Elite ausgelöscht hat.

Du lügst Dir was zusammmen

Die deutsche Elite wandert aus wegen der Zustände hier in Deutschland

Als Ausgleich wandert ausländische Unterschicht ein

Gascht
29.07.2008, 11:36
Böse Zungen behaupten, dass Deutschland seit 1945 eine rapide Abwärtsentwicklung in Sachen Forschung, Technik, Lehre, Wirtschaft und Kunst verzeichnet, weil es seine jüdische Elite ausgelöscht hat...

Das sind keine »böse Zungen«, sondern »ahnungslose Deppen«. :]

detti
29.07.2008, 11:39
Danke für deine andere Quelle , wo dies bestätigt wird.

Wer da noch von keinen Machteinfluß der Juden hier in D spricht ,ist und bleibt ein armseliger Träumer.
Und nicht zu vergessen wie alle deutschen Politiker , alle voran das Merkel den Israelisund auch USrael in den Arsch kriechen.

ich bin deutscher,patriot und atheist--auch in dieser reihenfolge,
das nur zur klarstellung- (damit ich nicht in der antifa schublade gesteckt werde)
ich hätte da mal ne frage---kennst du einen juden persönlich ? haben juden schon mal rentner zusammengeschlagen ? benehmen sich juden wie die letzten schweine in unseren land ? sind juden dauergäste auf unseren sozialämtern ?
du hast sehr viel zorn auf juden,woher rührt das ? ich könnte es wirklich verstehen
wenn dein zorn die abzocker deutschlands treffen würde-das sind nicht die juden,christen oder hindus,das sind größtenteils die muslimischen abkömmlinge.

detti
ich bin nicht so vermessen,zu glauben,die alleingültige wahrheit gepachtet
zu haben.

WIENER
29.07.2008, 12:24
Dir scheint das politische System in Deutschland nicht zu sein. So zitierst du in einem anderen Betrag eine islamistische Quelle, wonach bei "Proporz" bezgl. Juden bzw. Moslems über 1.000 Mucheln im Parlament sitzen müßten...

Der ist gut! :cool2:

Es gibt keinen "Proporz" für Abgeordnete nach irgendwelchen Merkmalen - gleich welcher Art - sondern die Abgeordneten werden vom Volk gewählt.
Unabhängig davon, dass deinesgleichen die Frage nicht interessiert, wer von den Abgeordneten evangelisch, katholisch, hinduistisch, buddhistisch oder Teufelsanbeter ist - Hauptsache man kennt den Anteil der Juden - scheint eines festzustehen: in ihren Wahlkreisen scheinen sie so hohes Ansehen, Vertrauen in die Fähigkeiten und Reputation auch bei Nichtjuden zu genießen, dass sie im Verhältnis zur deutschen Gesamtbevölkerung eben "überproportional" vertreten sind. Mit Stimmen der nichtjüdischen Deutschen. Anders wär die Quote garnicht möglich...

Böse Zungen behaupten, dass Deutschland seit 1945 eine rapide Abwärtsentwicklung in Sachen Forschung, Technik, Lehre, Wirtschaft und Kunst verzeichnet, weil es seine jüdische Elite ausgelöscht hat...


Das stimmt doch net. Die Abgeordneten werden von den derzeit regierenden gleichgeschalteten Parteien bestellt. Das Volk wählt nur diese Parteien, wobei der Wähler durch die Gleichschaltung und fehlender Alternativen gar keine Chance hat.

Just Amy
29.07.2008, 15:09
Das stimmt doch net. Die Abgeordneten werden von den derzeit regierenden gleichgeschalteten Parteien bestellt. Das Volk wählt nur diese Parteien, wobei der Wähler durch die Gleichschaltung und fehlender Alternativen gar keine Chance hat.
"gleichgeschaltete parteien" ist auch wieder so ein buzz-word, von wem denn gleichgeschaltet?

der wähler hat die chance, selbst parteien zu gründen, und unter den bestehenden ein überreiches angebot, dem sogar verfassungsfeindliche elemente angehören

uzi
29.07.2008, 17:02
Das stimmt doch net. Die Abgeordneten werden von den derzeit regierenden gleichgeschalteten Parteien bestellt. Das Volk wählt nur diese Parteien, wobei der Wähler durch die Gleichschaltung und fehlender Alternativen gar keine Chance hat.

Wienerle: Parteienproporz, kein Proporz nach Juden, Christen oder sonstigen Religionen, so wie die ismam-faschistische "Quelle" von dem Foristen D-Moll vorspiegelt...

kotzfisch
30.07.2008, 10:05
Der Zentralrat ist doch völlig unwichtig.Sucht Euch doch ein andres Feindbild-Muslime zb.

Springpfuhl
01.08.2008, 15:57
Der Jude unterteilt bereits auf deutschem Boden die Deutschen in gute und böse Bürger und stellt Forderungen an den deutschen Staat und an die deutsche Parteien, wie man in Deutschland mit Deutschen umzugehen habe.?(

Die Sekte Judas redet von "Wir"?( : (http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1638.html)


Neben moralischen Apellen brauchen wir einen ständigen gesellschaftlichen Widerspruch, Bildungsinitiativen in allen Altersgruppen und eine politische Konfrontation auf allen Ebenen des gesellschaftlichen Lebens. Die gesellschaftliche Ächtung muss bereits bei den rechten Ressentiments, dem Abwerten und Ausgrenzen von Minderheiten beginnen und nicht erst beim militanten Neonazismus.

Die Bekämpfung des Rechtsextremismus ist eine Aufgabe aller demokratischen Kräfte unserer Gesellschaft gleichermaßen. Lassen wir es nicht zu, dass sich demokratische Parteien so auseinanderdividieren, dass die Rechtsextremen weiter an Boden gewinnen. Wer die Institutionalisierung des Kampfes gegen den Neonazismus im linken politischen Spektrum kritisiert, der muss sicherstellen, dass die konservativen und liberalen Eliten unseres Landes sich ebenso deutlich engagieren und nicht ein weiteres Mal versagen.

Obwohl Verbote die Fundamente unserer offenen Gesellschaft mehr bedrohen, als die braune Pest wirksam bekämpfen, haben wir zwischenzeitlich ein Stadium erreicht, in dem sich unser demokratischer Rechtsstaat mit allen zulässigen Mitteln zur Wehr setzen muss. Dazu gehört auch das Parteienverbot nach Artikel 21 Grundgesetz, als Ultima Ratio.

Volkov
01.08.2008, 22:52
Der Kasperlverein ist aber auch nur am lamentieren.

Genau dafür wurde dieser Kasperleverein und sein Gegner NPD erschaffen ;)

Eridani
02.08.2008, 14:48
Zentralrat der Juden kritisiert Einbürgerungstest.
Grüne, Muslime, Juden, Mieterbund – die Fragen des neuen Einbürgerungstests werden von allen Seiten scharf kritisiert. Den einen fehlt das Judentum, andere monieren eine falsche Fahne, und die Innenpolitikerin Gisela Piltz (FDP) fühlte sich zuweilen sogar an das TV-Quiz von Jörg Pilawa erinnert.



Als wenn ein Zentralrat in Deutschland nicht genug wäre, kommt jetzt auch noch der der Musels dazu.Sind wir jetzt eine Räte-Republik oder was ??:D

Hier weiterlesen : http://www.welt.de/politik/article2196596/Zentralrat_der_Juden_kritisiert_Einbuergerungstest .html
----------------------------------------------------

Was gibt es denn an diesem dummen Test zu kritisieren, den jeder ohne weiteres unterlaufen kann, mit Spickzetteln, auswendiglernen und so oft wiederholen, wie beliebt......Hier wird doch den dämlichen Deutschen nur Sand in die Augen gestreut, um sie zu beruhigen....
Das ganze: einfach lächerlich.....noch lächerlicher: all jene, die hier rummeckern müssen.....

E:

Brotzeit
02.08.2008, 15:05
:=
Wie soll ich mich in einem fremden Land als Gast oder zukünftiger Bürger einleben können , wenn ich weder Sprache verstehe und verstehen lernen ;noch dessen Kultur kenne bzw. kennen lernen will?


Es ist die Sprache , die mir Tür und Tor öffnet .......

Tosca
02.08.2008, 15:08
Warum kritisiert der ZdJ eigentlich den Einbürgerungstest?
Die Juden sind doch schon alle Deutsche!
Durch einfache Einbürgerungen würden sie es nur den Museln ermöglichen leichter Deutsche zu werden, dass kann wohl kaum das Anliegen des ZdJ sein, oder?

Meine Güte, auch der ZdJ muss hin und wieder mal was sagen, sonst wäre er doch völlig unnütz. Also bitte, das werden wir doch noch aushalten. Als mir früher gesagt wurde, ich solle um neun Uhr daheim sein, sagte ich "ja", ging, und war um 10 Uhr daheim.

Springpfuhl
02.08.2008, 16:42
----------------------------------------------------

Was gibt es denn an diesem dummen Test zu kritisieren,


Dass es ihn gibt, ist schon ein Skandal,weil die Einbürgerung ein Verbrechen am deutschen Volke darstellt.Deutscher ist und sein darf nur, wer als Deutscher geboren wurde.Ein Neger,Jude oder Anatolier kann niemals ein Deutscher werden.Basta.
Wenn in Deutschland ein National gesinnter Staat an der Macht sein wird, wird man schon
einen finden, der die Gesetzesbücher entrümpelt und das Recht wieder auf die Füsse stellt.

klartext
02.08.2008, 17:26
Dass es ihn gibt, ist schon ein Skandal,weil die Einbürgerung ein Verbrechen am deutschen Volke darstellt.Deutscher ist und sein darf nur, wer als Deutscher geboren wurde.Ein Neger,Jude oder Anatolier kann niemals ein Deutscher werden.Basta.
Wenn in Deutschland ein National gesinnter Staat an der Macht sein wird, wird man schon
einen finden, der die Gesetzesbücher entrümpelt und das Recht wieder auf die Füsse stellt.

Du meinst also, ein Stephan Zweig, ein Eugen Roth, ein Erich Kästner, ja nicht einmal ein Einstein hätte Deutscher sein dürfen ?
Gibt es etwas Armseligeres als einen Neonazi ?

Springpfuhl
02.08.2008, 17:43
Du meinst also, ein Stephan Zweig, ein Eugen Roth, ein Erich Kästner, ja nicht einmal ein Einstein hätte Deutscher sein dürfen ?
Gibt es etwas Armseligeres als einen Neonazi ?

Es gibt inzwischen einen Staat, der die im Ausland lebenden Juden als
Verräter und Abartige und sonstwas betitelt.Ich glaube kaum, dass die
o.g. Herren Gefahr gelaufen wären, sich in eine solche Situation zu begeben.
Dr.Göbbels hat seinerzeit glänzend nachgewiesen, dass Deutsche Unis,das Deutsche Kino,die Deutsche Kunst etc. auch ohne Ausländer lebensfähig
und zu grossen Leistungen in der Lage sind.:)

Hans Huckebein
02.08.2008, 19:23
Nimmt das überhaupt jemand ernst?

Ich kenne es nur so, daß sie am jammern und kritisieren sind.:]

Ausnahmen bestätigen die regel.

Brotzeit
03.08.2008, 11:39
Es gibt inzwischen einen Staat, der die im Ausland lebenden Juden als
Verräter und Abartige und sonstwas betitelt.Ich glaube kaum, dass die
o.g. Herren Gefahr gelaufen wären, sich in eine solche Situation zu begeben.
Dr.Göbbels hat seinerzeit glänzend nachgewiesen, dass Deutsche Unis,das Deutsche Kino,die Deutsche Kunst etc. auch ohne Ausländer lebensfähig
und zu grossen Leistungen in der Lage sind.:)


Sich auf DOKTOR GOEBBELS zu berufen ist ein Armutszeugnis für das
d e u t s c h e ( ! ) Bildungswesen .........

blues
03.08.2008, 12:07
Sich auf DOKTOR GOEBBELS zu berufen ist ein Armutszeugnis für das
d e u t s c h e ( ! ) Bildungswesen .........

Ja, ein selten deutliches Exempel für die Aktualität der Pisa Studie.

Joseph Malta
03.08.2008, 15:16
Es gibt inzwischen einen Staat, der die im Ausland lebenden Juden als
Verräter und Abartige und sonstwas betitelt.Ich glaube kaum, dass die
o.g. Herren Gefahr gelaufen wären, sich in eine solche Situation zu begeben.
Dr.Göbbels hat seinerzeit glänzend nachgewiesen, dass Deutsche Unis,das Deutsche Kino,die Deutsche Kunst etc. auch ohne Ausländer lebensfähig
und zu grossen Leistungen in der Lage sind.:)

Nach dem Aussortieren haben deutsche Unis, deutsches Kino, deutsche Kunst und deutsche Musik gar nicht mehr stattgefunden. Außerman sieht es als Kunstform an Menschen an die Wand zu stellen oder sie künstlerisch wertvoll zu vergasen. Der zwergenwüchsige Kindermörder Goebbels war schon ein Großer.

Wahabiten Fan
03.08.2008, 15:22
Der zwergenwüchsige Kindermörder Goebbels war schon ein Großer.

Dafür hatte er doch einen Klumpfuss!:))

blues
03.08.2008, 15:27
zudem reduzierte sich das kulturelle Leben in fast allen Bereichen auf ein deutlich, kleinbürgerliches Niveau

Springpfuhl
03.08.2008, 15:28
Nach dem Aussortieren haben deutsche Unis, deutsches Kino, deutsche Kunst und deutsche Musik gar nicht mehr stattgefunden. Außerman sieht es als Kunstform an Menschen an die Wand zu stellen oder sie künstlerisch wertvoll zu vergasen. Der zwergenwüchsige Kindermörder Goebbels war schon ein Großer.

Niemand nimmt Euch Eure Phantasiewelt übel.Wunsch und Wirklichkeit sind aber zwei verschiedene paar Schuhe.

Gärtner
03.08.2008, 15:41
Es gibt inzwischen einen Staat, der die im Ausland lebenden Juden als
Verräter und Abartige und sonstwas betitelt.
Einzelne Politiker vielleicht, aber sicher nicht "der" ganze Staat.


Dr.Göbbels
Klumpfüßchens Wunderhorn schrieb sich "Goebbels". Und laß endlich dein peinliches "Herr Doktor"-Getue bleiben. Der Arsch, in dem du gerade steckst, ist nämlich schon seit 65 Jahren tot.


hat seinerzeit glänzend nachgewiesen, dass Deutsche Unis,
Jau, "Deutsche Physik" und "Deutsche Mathematik" in Tateinheit mit Eugenik und Rassenkunde. Schwer beeindruckend.


das Deutsche Kino,
"Kolberg" und Marika Rökk, na dankeschön.


die Deutsche Kunst
Was denn? Die hirnlosen Muskelprotze à la Breker? Pseudophilosophische Schwurbeleien à la Rosenberg? Der Wochenspruch der NSDAP? Das Blubo-Gesülze im Auftrag der Reichsschrifttumskammer?


etc. auch ohne Ausländer lebensfähig
und zu grossen Leistungen in der Lage sind.
Von dem Aderlaß, den das deutsche Kultur- und Geistesleben durch von dir offensichtlich so vergötterten Nazis (du hältst den braunen Pöbel wirklich für Kulturbeauftragte, hm?) hinnehmen mußte, hat es sich in Teilen bis heute nicht erholt.

~~~

Deine NS-Apologetik ist zwar drollig, aber recht eindimensional. Mit diesen Binsen hättest du es sicher nicht bis ins "Reich" vom Herrn Doktor geschafft, bestenfalls ins "Schwarze Korps". Aber ich denke, das weißt du auch. :)

Tosca
03.08.2008, 16:02
Dass es ihn gibt, ist schon ein Skandal,weil die Einbürgerung ein Verbrechen am deutschen Volke darstellt.Deutscher ist und sein darf nur, wer als Deutscher geboren wurde.Ein Neger,Jude oder Anatolier kann niemals ein Deutscher werden.Basta.
Wenn in Deutschland ein National gesinnter Staat an der Macht sein wird, wird man schon
einen finden, der die Gesetzesbücher entrümpelt und das Recht wieder auf die Füsse stellt.

Also gibt es keine Amerikaner? Denn ursprünglich sind diese ja eher nicht im Lande geboren worden. Wer sich mit dem Land und Volk identifiziert ist sehr wohl ein gleichberechtigert Bürger des betreffenden Landes.


Es gibt inzwischen einen Staat, der die im Ausland lebenden Juden als
Verräter und Abartige und sonstwas betitelt.Ich glaube kaum, dass die
o.g. Herren Gefahr gelaufen wären, sich in eine solche Situation zu begeben.
Dr.Göbbels hat seinerzeit glänzend nachgewiesen, dass Deutsche Unis,das Deutsche Kino,die Deutsche Kunst etc. auch ohne Ausländer lebensfähig
und zu grossen Leistungen in der Lage sind.:)

Er hat auch glänzend nachgewiesen, dass man Moral predigen und selber ein Hurenbock sein kann.


Nach dem Aussortieren haben deutsche Unis, deutsches Kino, deutsche Kunst und deutsche Musik gar nicht mehr stattgefunden. Außerman sieht es als Kunstform an Menschen an die Wand zu stellen oder sie künstlerisch wertvoll zu vergasen. Der zwergenwüchsige Kindermörder Goebbels war schon ein Großer.

Du redest Müll. Natürlich gab es auch in der Nazi-Zeit Kunst, die gab es zu jeder Zeit, egal wie dreckig es ging. Künstler fallen nämlich nicht plötzlich vom Himmel und verschwinden genauso plötzlich wieder. Aber Fakt ist, dass die jüdischen Gelehrten, zum Bleistift Einstein, sehr fehlten. Es ist nun mal eine Tatsache, ob man es hören will oder nicht: Die jüdischen Wissenschaftler hoben das Deutsche Niveau enorm an.

Lade doch bitte deine Hasstiraden woanders ab. Für sachliche Diskussionen bin ich immer zu haben, aber für pauschales "dreckiges Nazi-Pack" habe ich nicht mal mehr ein müdes Lächeln übrig, das ist einfach nur gähnend langweilig.

Verarbeite du mal euren Völkermord an dem Armeniern, bzw. gib mal zu, dass es Völkermord war und dann zeige auf Fremde Kulturen. Wäre das nicht ein Angebot? Zumindest sähe ich das als Anfang einer vernünftigen Diskussionsgrundlage. Ach nein, sorry, du darfst das ja nicht zugeben, ihr seid ja so radikal, in euren Gesetz zu verankern, dass man das nicht zugeben darf.

Nur Nazi plärren ist auf die Dauer langweilig und wirklich nicht unbedingt eine Bereicherung der Diskussion.




Dafür hatte er doch einen Klumpfuss!:))

Na und, den brauchte er zum Poppen doch nicht. Na ja, wäre er Hänschen Müller gewesen, wäre er aufgrund dieses Makels vergast worden.

Joseph Malta
03.08.2008, 16:31
Niemand nimmt Euch Eure Phantasiewelt übel.Wunsch und Wirklichkeit sind aber zwei verschiedene paar Schuhe.

Ließ Goebbels, der hinkende Feigling, nicht die eigenen Kinder durch seine Frau und Leibärzte töten, weil ihm dazu der Schneid fehlte? Das ist keine Phantasie, das ist Realität. Ein feiger Kindermörder war er. Wäre er das nicht gewesen, wäre er aufrecht bei der Verteidigung des Reichs gestorben.

Tosca
03.08.2008, 16:33
Ließ Goebbels, der hinkende Feigling, nicht die eigenen Kinder durch seine Frau und Leibärzte töten, weil ihm dazu der Schneid fehlte? Das ist keine Phantasie, das ist Realität. Ein feiger Kindermörder war er. Wäre er das nicht gewesen, wäre er aufrecht bei der Verteidigung des Reichs gestorben.

Und wenn er die Kinder selbst gemeuchelt hätte, wäre er ein Held? Na vielen Dank!

wtf
03.08.2008, 17:30
//Springpfuhl entfernt.

uzi
04.08.2008, 16:13
//Springpfuhl entfernt.

Ankündigung die 3.e oder tatsächlich???

Eridani
04.08.2008, 16:42
Schade....ich hätte allzugerne mal all diese gelöschten Beiträge gelesen....Aber ich war nicht zur rechten Zeit am rechten Ort.....

E:

uzi
04.08.2008, 16:49
Schade....ich hätte allzugerne mal all diese gelöschten Beiträge gelesen....Aber ich war nicht zur rechten Zeit am rechten Ort.....
E:

Im Prinzip sind / waren alle seine Beiträge an der absoluten Schmerzgrenze.

Deshalb wäre gut, wenn der Ankündigung auch Taten folgen. Insbesondere deswegen, weil Springt-auf-den-Pfahl seinen braunen Dünnpfiff noch fröhlich weiter hier verteilt...

Ich hoffe, er "wird" gesprungen...

Tosca
04.08.2008, 16:55
Schade....ich hätte allzugerne mal all diese gelöschten Beiträge gelesen....Aber ich war nicht zur rechten Zeit am rechten Ort.....

E:

Glaub mir, du hast nichts versäumt. Bei aller Toleranz die ich aufzubringen vermag, aber da muss ich uzi beipflichten: Es war brauner Dünnpfiff.

Gärtner
04.08.2008, 16:56
Ankündigung die 3.e oder tatsächlich???

Das bezieht sich nur auf diesen Strang, in dem Volksgenosse Springpfuhl sich nun nicht mehr preislich über den NS und seine "Errungenschaften" auslassen kann.

uzi
04.08.2008, 16:59
Das bezieht sich nur auf diesen Strang, in dem Volksgenosse Springpfuhl sich nun nicht mehr preislich über den NS und seine "Errungenschaften" auslassen kann.

Danke.

Jetzt hab ich's begriffen...;)