PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisten!



Legija
09.07.2008, 12:03
Jesse Petrilla, Gründer des United American Committee (UAC), ein Bund besorgter Amerikaner, die sich für die Beachtung der Sicherheitsbedrohungn im eigenen Land einsetzen, mit speziellem Schwerpunkt auf islamistischen Extremismus in Amerika, schreibt im Front Page Magazine über seine Reise in den Kosovo und nach Bosnien.

Ich bin kürzlich von einer Reise durch den Balkan in die USA zurückgekehrt, die dazu dienen sollte, mir die immer weitere Ausdehnung des Nahen Ostens nach Europa von Nahem anzusehen. Hier ist mein Bericht darüber für alle, die sich für eine Situation interessieren, die eine verblüffende Parallele dazu sein könnte, was in Amerika noch bevorsteht, wenn wir nicht heute etwas dagegen tun...


mehr:

http://www.pi-news.net/2007/09/heute-der-kosovo-morgen-die-ganze-welt/


...................................

http://www.rs-icty.org/gallery%20eng.htm


heute der Kosovo, morgen Europa, übermorgen die ganze Welt.
Der Weg der Islamisierung durch Geburten-Jihad (auch “Wegficken” genannt) und unterwandernder Einwanderung ist eigentlich deutlich vorgezeichnet und an zahlreichen Beispielen, sowohl geschichtlich als auch aktuell (Kosovo, Nigeria, Sudan) klar nachvollziehbar.
Wer immer weiter die Augen vor diesem Weg ins Verderben verschließt, macht sich aufs übelste schuldig an den folgenden Generationen, ja an der gesamten Menschheit.

Freddy Krüger
09.07.2008, 12:53
Ich liebe euch Serben und Griechen!

Man sollte euch bei den REPs integrieren, ihr könnt noch kämpfen,
und seid noch nicht so verschwult wie die Deutschen :-)

JensVandeBeek
09.07.2008, 13:13
Legija versucht durch Mißbrauch die Muslime eigene Ziel zu erreichen. (Die Wunde Kosovo ist noch nicht geheilt).

Freddy... versucht Legija & Co. zu missbrauchen um eigene Ziel zu erreichen.

Also Gleichgesinnten sind unter sich ....

Alion
09.07.2008, 13:16
http://www.rs-icty.org/gallery%20eng.htm
heute der Kosovo, morgen Europa, übermorgen die ganze Welt.
Der Weg der Islamisierung durch Geburten-Jihad (auch “Wegficken” genannt) und unterwandernder Einwanderung ist eigentlich deutlich vorgezeichnet und an zahlreichen Beispielen, sowohl geschichtlich als auch aktuell (Kosovo, Nigeria, Sudan) klar nachvollziehbar.
Wer immer weiter die Augen vor diesem Weg ins Verderben verschließt, macht sich aufs übelste schuldig an den folgenden Generationen, ja an der gesamten Menschheit.

Wen interessiert der Kosovo, die haben ja nicht einmal Öl.

MfG
Alion

Legija
09.07.2008, 13:19
Legija versucht durch Mißbrauch die Muslime eigene Ziel zu erreichen. (Die Wunde Kosovo ist noch nicht geheilt).

Freddy... versucht Legija & Co. zu missbrauchen um eigene Ziel zu erreichen.

Also Gleichgesinnten sind unter sich ....


die wunde kosovo ist erst dann wieder geheilt wenn der landraub rückgängig gemacht wurde....ob mit diplomatie oder militär!!


und wenn wir alle so denken würden wie du dann könnten wir uns gleich nen strick nehmen und uns bei der nächstliegenden moschee aufhängen zur belustigung der besucher dieses "gotteshauses"....bin mir sicher das bei hängenden christen vor der eingangstür die besucherzahl um einiges steigt........:rolleyes:

Legija
09.07.2008, 13:19
Wen interessiert der Kosovo, die haben ja nicht einmal Öl.

MfG
Alion


öl????..nicht alles ist von wert was uns wertvoll erscheint!

Freddy Krüger
09.07.2008, 14:04
Wen interessiert der Kosovo, die haben ja nicht einmal Öl.

MfG
Alion

Aber große Rohstoffvorkommen, die - rein zufällig - kurz vor Kriegsbeginn von US-Firmen ausgebeutet werden sollten. Die USA würden nie in einen Krieg ziehen, der nicht ihren geopolitischen oder ihren Firmen nützt:


Zu bieten hat das Kosovo vor allem Rohstoffe, Braunkohle ist hier für Jahrhunderte leicht abzubauen

http://www.welt.de/print-wams/article128508/Ohne_Wirtschaftswunder_wird_das_Kosovo_zum_Gangste rnest.html

Meriwan
09.07.2008, 14:12
die wunde kosovo ist erst dann wieder geheilt wenn der landraub rückgängig gemacht wurde....ob mit diplomatie oder militär!!





Das wird eh nicht mehr rückgängig gemacht. Du musst lernen dich damit abzufinden, auch wenn es für dich eine schwere Hürde ist.
Willst du wieder einen Krieg?

Legija
09.07.2008, 14:25
Das wird eh nicht mehr rückgängig gemacht. Du musst lernen dich damit abzufinden, auch wenn es für dich eine schwere Hürde ist.
Willst du wieder einen Krieg?



nein natürlich nicht aber das wird einem serben eh nicht geglaubt und damit werden wir serben eh nicht für voll genommen ...die einzige wahl die wir haben um unser recht zu verteidigen ist zur waffe zu greifen wie es jede generation schon tun musste......

klartext
09.07.2008, 14:31
nein natürlich nicht aber das wird einem serben eh nicht geglaubt und damit werden wir serben eh nicht für voll genommen ...die einzige wahl die wir haben um unser recht zu verteidigen ist zur waffe zu greifen wie es jede generation schon tun musste......

Lass doch diese Kriegstreibersprüche, eine mehr als dumme Illusion, für die es nicht einmal in Serbien eine Mehrheit gibt.

McDuff
09.07.2008, 14:36
Irgendjemand muß ja mal klar machen, daß es so nicht weiterhgeht und ein radikaler Islamismus in Europa nichts verloren hat. Das die "großen" westlichen Industrieländer nicht schaffen ist mehr als peinlich.

uzi
09.07.2008, 14:43
Der völkerrechtswidrige Krieg gegen die Serben wurde unter Vorspiegelung falscher Tatsachen insbesonders von deutschen Politikern forciert. Dass nicht die Serben Täter waren, eher Opfer, ist hinreichend belegt und bekannt.

Ein Paradebeispiel dafür, wie leicht Muslime Unrecht zu Recht machen, wenn sie nur lang & laut genug plärren...

Aber: jedes Unrecht rächt sich irgendwann.

Legija
09.07.2008, 14:59
Der völkerrechtswidrige Krieg gegen die Serben wurde unter Vorspiegelung falscher Tatsachen insbesonders von deutschen Politikern forciert. Dass nicht die Serben Täter waren, eher Opfer, ist hinreichend belegt und bekannt.

Ein Paradebeispiel dafür, wie leicht Muslime Unrecht zu Recht machen, wenn sie nur lang & laut genug plärren...

Aber: jedes Unrecht rächt sich irgendwann.



bravo...genau so gehen die muslime ab ..ich begreif nur nicht warum europa das zulässt bzw die eu....in arabien würde man einen plärrenden christen oder juden sofort schächten!

Gladius Germaniae
09.07.2008, 15:02
http://www.rs-icty.org/gallery%20eng.htm


heute der Kosovo, morgen Europa, übermorgen die ganze Welt.
Der Weg der Islamisierung durch Geburten-Jihad (auch “Wegficken” genannt) und unterwandernder Einwanderung ist eigentlich deutlich vorgezeichnet und an zahlreichen Beispielen, sowohl geschichtlich als auch aktuell (Kosovo, Nigeria, Sudan) klar nachvollziehbar.
Wer immer weiter die Augen vor diesem Weg ins Verderben verschließt, macht sich aufs übelste schuldig an den folgenden Generationen, ja an der gesamten Menschheit.

Wir haben eben Villa und Porsche gewählt und standen auf billigere Arbeitskräfte die wir uns einherholten, während wir zuließen um bequem zu sein, das Frau kein Kind bekommt und Abtreibung geil war.

Ja wir haben es so gewollt nun bekommen wir die Rechnung dafür, die Mafia und die USA Verbrecher haben weil Serbien das einzige nicht moralisch verkommene land in europa ist, gezeigt was sie tun werden, sie bombardierten und deutsche soldaten halfen ihnen dabei, mögen sie eines tages den dank der islamisten bekommen, wie einst 11.09.2001

Van der Graf Generator
09.07.2008, 15:07
Ich liebe euch Serben und Griechen!

Man sollte euch bei den REPs integrieren, ihr könnt noch kämpfen,
und seid noch nicht so verschwult wie die Deutschen :-)
Mein bester Kumpel ist Serbe. ER kennt die Moslems , er kann kämpfen und würde niemals Opfa wie die weichen "Deutschen".
Ich selber war auch schon in Serbien - ihr Kampf gegen die Albaner (Kosovo) imponiet mir.

Freddy Krüger
09.07.2008, 15:08
Mein bester Kumpel ist Serbe. ER kennt die Moslems , er kann kämpfen und würde niemals Opfa wie die weichen "Deutschen".
Ich selber war auch schon in Serbien - ihr Kampf gegen die Albaner (Kosovo) imponiet mir.

Mir auch: Ich hab nachträglich meinen Wehrdienst verweigert, als die Deutschen Kosovo angriffen.

ExAnimo
09.07.2008, 15:14
Was mit den Serben geschah war gegen die UN-Charta. Die Hauptverantwortung dieses Kriegsverbrechens liegt mit bei uns Deutschen. Wir werden zu dieser Verantwortung stehen müssen. Das Kapitel ist nicht geschlossen, ich hoffe nur, daß das, was noch kommt, gewaltfrei abgehen kann. Die Bombardierung Belgrads ist die größte Schande Deutschlands nach dem zweiten Weltkrieg.

JensVandeBeek
09.07.2008, 15:27
die wunde kosovo ist erst dann wieder geheilt wenn der landraub rückgängig gemacht wurde....ob mit diplomatie oder militär!!


und wenn wir alle so denken würden wie du dann könnten wir uns gleich nen strick nehmen und uns bei der nächstliegenden moschee aufhängen zur belustigung der besucher dieses "gotteshauses"....bin mir sicher das bei hängenden christen vor der eingangstür die besucherzahl um einiges steigt........:rolleyes:

Ich habe nie befürwortet wie Europe wegen Kosovo mit Serben umgegangen ist.
Da ich jedoch in glücklichere Position bin (d.h. bin keine Serbe) kann ich mit Realität besser umgehen, als Du. Wenn Du wirklich so Patriot bist, wie Du dich hier angibst, wäre vielleicht besser, wenn Du mehr Wert auf die Zukunft des Serbiens liegen würdest.

Alfred
10.07.2008, 14:56
mehr:

http://www.pi-news.net/2007/09/heute-der-kosovo-morgen-die-ganze-welt/


...................................

http://www.rs-icty.org/gallery%20eng.htm


heute der Kosovo, morgen Europa, übermorgen die ganze Welt.
Der Weg der Islamisierung durch Geburten-Jihad (auch “Wegficken” genannt) und unterwandernder Einwanderung ist eigentlich deutlich vorgezeichnet und an zahlreichen Beispielen, sowohl geschichtlich als auch aktuell (Kosovo, Nigeria, Sudan) klar nachvollziehbar.
Wer immer weiter die Augen vor diesem Weg ins Verderben verschließt, macht sich aufs übelste schuldig an den folgenden Generationen, ja an der gesamten Menschheit.

Die Erfahrungen der Serben im Kampfe gegen die neue Pest sollten wir nutzen.
Lasst uns alle auf ein neues 1682 hinarbeiten. Gemeinsam können wir den Islam
aus Europa vertreiben. Damit unsere Kinder eine Zukunft haben..

Lang Lebe Serbien....

Alfred
10.07.2008, 15:10
bravo...genau so gehen die muslime ab ..ich begreif nur nicht warum europa das zulässt bzw die eu....in arabien würde man einen plärrenden christen oder juden sofort schächten!

Das sind die neuen Linken/Sozialisten die so Islamhörig sind...

Bei uns sind das SPD/Grüne und Linkspartei....der Rest, FDP CDU/CSU
ist auch nicht besser....

Pascal_1984
10.07.2008, 15:35
Legija versucht durch Mißbrauch die Muslime eigene Ziel zu erreichen. (Die Wunde Kosovo ist noch nicht geheilt).

Freddy... versucht Legija & Co. zu missbrauchen um eigene Ziel zu erreichen.

Also Gleichgesinnten sind unter sich ....

Und ihr islamisten versucht, europa mit euren überschüssen an sinnloser bevölkerungsmasse zu übernehmen! Mögen die serben sich ihr land wiederholen und den spuk ein ende bereiten!

Ruepel
10.07.2008, 15:37
Ich liebe euch Serben und Griechen!

Man sollte euch bei den REPs integrieren, ihr könnt noch kämpfen,
und seid noch nicht so verschwult wie die Deutschen :-)

Mal was neues,REPs,Sammelbecken der Perversen!

JensVandeBeek
10.07.2008, 15:58
Und ihr islamisten versucht, europa mit euren überschüssen an sinnloser bevölkerungsmasse zu übernehmen! Mögen die serben sich ihr land wiederholen und den spuk ein ende bereiten!

Du Spinner! Mit welchem Recht beschuldigst Du mich ein Islamist zu sein? Du kennst mich überhaupt nicht. Wenn Du deine dreckigen Sprüche unbedingt loswerden möchtest, bitte wo anders aber nicht bei mir. Wenn du nicht in der Lage bist sachlich zu diskutieren, dann lass es lieber sein, statt zu persönlich zu werden.

Hayaser
10.07.2008, 16:01
Du Spinner! Mit welchem Recht beschuldigst Du mich ein Islamist zu sein? Du kennst mich überhaupt nicht. Wenn Du deine dreckigen Sprüche unbedingt loswerden möchtest, bitte wo anders aber nicht bei mir. Wenn du nicht in der Lage bist sachlich zu diskutieren, dann lass es lieber sein, statt zu persönlich zu werden.


Du bist etwas besseres als ein Islamist du bist angeblich ein Jude, nicht wahr?

Alfred
10.07.2008, 16:02
Und ihr islamisten versucht, europa mit euren überschüssen an sinnloser bevölkerungsmasse zu übernehmen! Mögen die serben sich ihr land wiederholen und den spuk ein ende bereiten!

Bei VandeBeek bin ich mir sicher. Ein Islamist ist er mit sicherheit nicht.

Pascal_1984
10.07.2008, 16:03
Du Spinner! Mit welchem Recht beschuldigst Du mich ein Islamist zu sein? Du kennst mich überhaupt nicht. Wenn Du deine dreckigen Sprüche unbedingt loswerden möchtest, bitte wo anders aber nicht bei mir. Wenn du nicht in der Lage bist sachlich zu diskutieren, dann lass es lieber sein, statt zu persönlich zu werden.

Hat sich auf jeden fall so gelesen als ob du auf deren seite wärst! persönlich beleidigend bist du auch geworden, siehe deinen beitrag eben!

Alfred
10.07.2008, 16:04
Du bist etwas besseres als ein Islamist du bist angeblich ein Jude, nicht wahr?

Selbst wenn, er kommt nie mit platten Parolen und schreibt doch vernünftige Kommentare. Die Nazikeule lässt er jedenfalls nicht raus.
Mit dem Rest muss man Leben können.

JensVandeBeek
10.07.2008, 16:10
Du bist etwas besseres als ein Islamist du bist angeblich ein Jude, nicht wahr?

Junge, diskutiere mit mir irgendetwas stets sachlich und mit Quelle-Angaben. Wenn Du etwas Persönliches erfahren möchtest schreibe ein PN. Diesen Vorschlag habe ich dir bereits drei Mal gemacht.

Wenn Du mich kennenlernen willst, kannst Du ja bei mir vorbeikommen. Ich habe mich bereits mit 7 Foristen getroffen.

Es nervt deine ewige Pöppeleien, persönliche Angriffs- und Beleidigungsversuche. Ich habe bereits 3 DIN4 Blatt volle Beschwerden mit Beweisen, die ich an die Moderatoren weitergeben werde.

Pascal_1984
10.07.2008, 16:11
Junge, diskutiere mit mir irgendetwas stets sachlich und mit Quelle-Angaben. Wenn Du etwas Persönliches erfahren möchtest schreibe ein PN. Diesen Vorschlag habe ich dir bereits drei Mal gemacht.

Wenn Du mich kennenlernen willst, kannst Du ja bei mir vorbeikommen. Ich habe mich bereits mit 7 Foristen getroffen.

Es nervt deine ewige Pöppeleien, persönliche Angriffs- und Beleidigungsversuche. Ich habe bereits 3 DIN4 Blatt volle Beschwerden mit Beweisen, die ich an die Moderatoren weitergeben werde.

Der größte Feind im eigenen Land ist und bleibt der Denuziant!

Alfred
10.07.2008, 16:14
Der größte Feind im eigenen Land ist und bleibt der Denuziant!

In diesem Falle warnt er ja vor. Also kein Anscheisser. Da hatten wir
schon weitaus schlimmere Finger. Er mag nur nicht beleidigt werden.
Außerdem spricht er den Hayaser direkt an. Da trifft dein Vorwurf nicht.

Sheharazade
10.07.2008, 16:15
die wunde kosovo ist erst dann wieder geheilt wenn der landraub rückgängig gemacht wurde....ob mit diplomatie oder militär!!


und wenn wir alle so denken würden wie du dann könnten wir uns gleich nen strick nehmen und uns bei der nächstliegenden moschee aufhängen zur belustigung der besucher dieses "gotteshauses"....bin mir sicher das bei hängenden christen vor der eingangstür die besucherzahl um einiges steigt........:rolleyes:


Das Kosovo ist das beste Beispiel, was in Zukunft in Zentraleuropa entstehen könnte.

Durch Vermehrung werden Landstriche eingenommen, besser als jede andere Waffe! :rolleyes:

Pascal_1984
10.07.2008, 16:20
In diesem Falle warnt er ja vor. Also kein Anscheisser. Da hatten wir
schon weitaus schlimmere Finger. Er mag nur nicht beleidigt werden.
Außerdem spricht er den Hayaser direkt an. Da trifft dein Vorwurf nicht.

Das war auch kein vorwurf, sondern eine allgemeine feststellung! Zum Vorwurf wird es erst, wenn er denuziert, denn dann trifft es ja auf ihm zu ;)

Alfred
10.07.2008, 16:20
Das Kosovo ist das beste Beispiel, was in Zukunft in Zentraleuropa entstehen könnte.

Durch Vermehrung werden Landstriche eingenommen, besser als jede andere Waffe! :rolleyes:

Am meisten durch unfähige Politiker, die jeden Mahner als Spinner verfolgen.
Siehe die Razzien bei Ulfkotte usw...

Alfred
10.07.2008, 16:22
Das war auch kein vorwurf, sondern eine allgemeine feststellung! Zum Vorwurf wird es erst, wenn er denuziert, denn dann trifft es ja auf ihm zu ;)

Da hättest du dann Recht. Warnt er aber , so wie in diesem Falle und spricht den
User an, so ist dein Vorwurf , auch wenn er dann " denuziert " falsch.

Pascal_1984
10.07.2008, 16:27
Am meisten durch unfähige Politiker, die jeden Mahner als Spinner verfolgen.
Siehe die Razzien bei Ulfkotte usw...

so läuft das nunmal in einen linksfaschistischen polizeistaat!

Alfred
10.07.2008, 16:31
so läuft das nunmal in einen linksfaschistischen polizeistaat!

Wobei das noch nichtmal den Kern Trifft...

Die echten alten Linken ( jetzt bedeutungslos ) haben ihr Volk jedenfalls
nicht so gehasst.

Alion
10.07.2008, 16:35
Aber große Rohstoffvorkommen, die - rein zufällig - kurz vor Kriegsbeginn von US-Firmen ausgebeutet werden sollten. Die USA würden nie in einen Krieg ziehen, der nicht ihren geopolitischen oder ihren Firmen nützt:

Braunkohle haben wir selbst mehr als genug. Also kann das kaum der Grund für einen Krieg mit diesem Land sein. Es gibt weltweit so riesige Vorkommen an Braunkohle, dass es noch nicht einmal einen Welthandel dafür gibt.
Ich erleichtere euch mal das Rechnen, bei gleichem Verbrauch wie heute reicht die Kohle noch für ca. 3000 Jahre.

Zitat:
Das verbliebene Weltpotenzial an Weichbraunkohlen belief sich Ende 2006 auf 3.358 Mrd. t. Davon waren 283 Mrd. t Reserven und 3.075 Mrd. t Ressourcen.

Die Weltweichbraunkohlenförderung in Höhe von 966,8 Mio. t wurde im Jahr 2006 von 35 Ländern erbracht und verbraucht. Unter den zehn größten Förderländern, die zusammen 774,4 Mio. t (80,1 %) der Weltförderung vorweisen können, steht Deutschland mit einem Anteil von 18,2 % an erster Stelle. Auf dem Gebiet des heutigen Deutschlands wird seit 1920 ununterbrochen die weltweit größte Jahresproduktion an Weichbraunkohle erbracht.

Im Jahr 2006 wurden weltweit etwa 2.800 Mrd. kWh Strom aus Weichbraunkohlen hergestellt. Dies entspricht einem Anteil von etwa 15 % an der globalen Stromproduktion. Ein mit Hartkohle vergleichbarer Welthandel existiert für Weichbraunkohlen nicht.
Quelle:
http://www.bgr.bund.de/nn_330984/DE/Themen/Energie/Kohle/braunkohle__2006.html

MfG
Alion

Pascal_1984
10.07.2008, 16:36
Wobei das noch nichtmal den Kern Trifft...

Die echten alten Linken ( jetzt bedeutungslos ) haben ihr Volk jedenfalls
nicht so gehasst.

Das ist richtig! Siehe Helmut Schmidt, der jetzt bereut was er getan hat und vor multi-kulti warnt bzw. es als gescheitert erklärt hat! Aber die heutigen linken hassen ihr eigenes volk und wollen uns am liebsten im völkerbrei aufweichen und vernichten!

Bruddler
10.07.2008, 16:38
sorry Legija, dass auch ich in den 90er-Jahren an das falsche Feindbild geglaubt habe
- sorry ! :=

Bruddler
10.07.2008, 16:41
Das ist richtig! Siehe Helmut Schmidt, der jetzt bereut was er getan hat und vor multi-kulti warnt bzw. es als gescheitert erklärt hat! Aber die heutigen linken hassen ihr eigenes volk und wollen uns am liebsten im völkerbrei aufweichen und vernichten!

Das Gute daran, auch die Sozies und grünen Deutschenhasser werden in diesem drohenden Völkerbrei aufgeweicht und vernichtet !

Sven71
10.07.2008, 17:26
Das Kosovo ist das beste Beispiel, was in Zukunft in Zentraleuropa entstehen könnte.

Durch Vermehrung werden Landstriche eingenommen, besser als jede andere Waffe! :rolleyes:


Sollen se mal einnehmen. Interessant wirds, wenn das Eingenommene weiter am Laufen gehalten werden soll. Das BIP steigt eben nicht automatisch, wenn man seine Frau verprügelt, sich fünfmal gen Mekka verneigt, während des Ramadan die Gastronomie boykottiert und den Rest der Zeit wegen irgendwas beleidigt ist ...

Prinz Eugen
10.07.2008, 21:15
Das Kosovo ist das beste Beispiel, was in Zukunft in Zentraleuropa entstehen könnte.

Durch Vermehrung werden Landstriche eingenommen, besser als jede andere Waffe! :rolleyes:

Wir müssen estwas gegen unternehmen ... manche verlangen Sterilisation ! ?( ?(

Ich möchte es nicht machen, die waschen sich doch nicht :lach: :lach: :lach:

Achsel-des-Bloeden
11.07.2008, 18:34
...
Wer immer weiter die Augen vor diesem Weg ins Verderben verschließt, macht sich aufs übelste schuldig an den folgenden Generationen, ja an der gesamten Menschheit.
Diese Schuld ist größer als die der Deutschen von 1932!