PDA

Vollständige Version anzeigen : Sex am Strand



berty
09.07.2008, 11:43
Furchtbar, diese Sittenstrenge. Nicht mal des Nachts und am kühlen Strand ist man vor der Verfolgung lüsterner staatlicher Organe sicher.

Ob unsere Homohasser ähnliche Rechtsvorschriften bevorzugen würden? Ach nein, manche davon befürworten ja die Prügelstrafe.

http://www.blick.ch/news/ausland/knast-fuer-sex-on-the-beach-95137

Skaramanga
09.07.2008, 11:51
Immer die Engländerinnen... Na wenigstens ist diesmal kein deutscher Jüngling involviert.

Aber ehrlich, wie kann man nur so bescheuert sein,

1. überhaupt in einem Islamischen Land Urlaub zu machen,
2. sich dort zu besaufen,
3. dort öffentlich zu vögeln.

Das macht 90 Peitschenhiebe für jeden. Danke - der nächste bitte.

berty
09.07.2008, 12:02
Immer die Engländerinnen... Na wenigstens ist diesmal kein deutscher Jüngling involviert.

Aber ehrlich, wie kann man nur so bescheuert sein,

1. überhaupt in einem Islamischen Land Urlaub zu machen,
2. sich dort zu besaufen,
3. dort öffentlich zu vögeln.

Das macht 90 Peitschenhiebe für jeden. Danke - der nächste bitte.

Engländer als Missionare gab es schon zu früheren Zeiten. Wird doch Zeit, dass auch dort mittelalterliche Moral- und Rechtsvorstellungen über Bord und ins nahe Meer geschmissen werden. Übrigens droht ihnen Gefängnis und keine Peitschenhiebe.

Schade eigentlich, dass immer wieder gerade in heißen Sommern und in der Nähe von Stränden staatliche Moralwächter den Individualreisenden auflauern. Möchte mal wissen, wie viel Öffentlichkeit dort zu dieser Zeit noch vorhanden war.

Skaramanga
09.07.2008, 12:07
Engländer als Missionare gab es schon zu früheren Zeiten. Wird doch Zeit, dass auch dort mittelalterliche Moral- und Rechtsvorstellungen über Bord und ins nahe Meer geschmissen werden. Übrigens droht ihnen Gefängnis und keine Peitschenhiebe.

Schade eigentlich, dass immer wieder gerade in heißen Sommern und in der Nähe von Stränden staatliche Moralwächter den Individualreisenden auflauern. Möchte mal wissen, wie viel Öffentlichkeit dort zu dieser Zeit noch vorhanden war.

Allah sieht alles ! :bow: :osama:

Eingraben und steinigen, die Sau!

lupus_maximus
09.07.2008, 12:14
Allah sieht alles ! :bow: :osama:

Eingraben und steinigen, die Sau!
Allah ist nachtblind, dies wurde von den Museln schon zugegeben!

Don
09.07.2008, 12:18
Engländer als Missionare gab es schon zu früheren Zeiten. Wird doch Zeit, dass auch dort mittelalterliche Moral- und Rechtsvorstellungen über Bord und ins nahe Meer geschmissen werden. Übrigens droht ihnen Gefängnis und keine Peitschenhiebe.

Schade eigentlich, dass immer wieder gerade in heißen Sommern und in der Nähe von Stränden staatliche Moralwächter den Individualreisenden auflauern. Möchte mal wissen, wie viel Öffentlichkeit dort zu dieser Zeit noch vorhanden war.

Weshalb maßt Du Dir an, die Exekutive und Jurisdiktion eines islamischen Landes zu kritisieren?

Für Touristen gilt: when in Romem do as the Romans do.
Und wer meint Urlaub in Shariastaaten machen zu müssen, hat auch die Konsequenzen zu tragen.

Skaramanga
09.07.2008, 12:26
Allah ist nachtblind, dies wurde von den Museln schon zugegeben!

Aber er kann im Dunkeln hören! Und das Quieken und Keuchen eine kopulierenden Britin erkennt er sofort, der alte Schwerenöter.

Deswegen machen die im Ramadan ja nachts auch so laute Musik, damit er das Schmatzen und Rülpsen nicht hört.

Azrael
09.07.2008, 12:32
Vor allem wenn man so dämlich ist, nachdem man schon erwischt wurde und gerade noch mal mit nem blauen Auge davongekommen ist, das dann nochmal zu tun...oh mei.

Esreicht!
09.07.2008, 12:52
Furchtbar, diese Sittenstrenge. Nicht mal des Nachts und am kühlen Strand ist man vor der Verfolgung lüsterner staatlicher Organe sicher.

Ob unsere Homohasser ähnliche Rechtsvorschriften bevorzugen würden? Ach nein, manche davon befürworten ja die Prügelstrafe.

http://www.blick.ch/news/ausland/knast-fuer-sex-on-the-beach-95137

Du scheinst Deine eigene Signatur nicht begriffen zu haben:?(


Das einzige, was noch schwieriger ist, als ein geordnetes Leben zu führen: Es anderen nicht aufzuzwingen.

Marcel Proust

Die Engländer haben dem "Sittenwächter" ihre Art zu leben aufgezwungen und nicht umgekehrt! Als Gast habe ich mich unstrittig an die Gesetze des Gastlandes zu halten .

Ohnehin zeigte sich der "Sittenwächter" zunächst mit der Verwarnung von seiner toleranten Seite Touristen gegenüber. Andere Länder, andere Sitten.Punkt

kd

Gärtner
09.07.2008, 12:54
Furchtbar, diese Sittenstrenge. Nicht mal des Nachts und am kühlen Strand ist man vor der Verfolgung lüsterner staatlicher Organe sicher.

Ob unsere Homohasser ähnliche Rechtsvorschriften bevorzugen würden? Ach nein, manche davon befürworten ja die Prügelstrafe.

http://www.blick.ch/news/ausland/knast-fuer-sex-on-the-beach-95137

Ich kann sowieso nur sehr davon abraten, in sandiger Umgebung in nähere, sexuelle Gemengelagen einzutreten. Gewisse unliebsame bis schmerzhafte Nebenefffekte sind hierbei unvermeidlich.

Mark Mallokent
09.07.2008, 12:57
Engländer als Missionare gab es schon zu früheren Zeiten.

Daher rührt der Ausdruck "Missionarsstellung". :]

MorganLeFay
09.07.2008, 12:59
Vor allem wenn man so dämlich ist, nachdem man schon erwischt wurde und gerade noch mal mit nem blauen Auge davongekommen ist, das dann nochmal zu tun...oh mei.

Das finde ich auch klasse.

Da kriegen die nur eine Verwarnung (und das in einem ach so boesen islamischen Staat!) und machen weiter. Wie bescheuert kann man eigentlich sein?

Ich haette das schon verstehen koennen, wenn der die gleich beim ersten Mal kassiert haette - wenn man im Ausland ist, hat man sich halt an die dortigen Gesetze zu halten.

Es sind uebrigens nciht nur islamische Staaten, die sowas nur sehr bedingt witzig finden...

WIENER
09.07.2008, 13:03
Das finde ich auch klasse.

Da kriegen die nur eine Verwarnung (und das in einem ach so boesen islamischen Staat!) und machen weiter. Wie bescheuert kann man eigentlich sein?

Ich haette das schon verstehen koennen, wenn der die gleich beim ersten Mal kassiert haette - wenn man im Ausland ist, hat man sich halt an die dortigen Gesetze zu halten.

Es sind uebrigens nciht nur islamische Staaten, die sowas nur sehr bedingt witzig finden...

Es sind halt Inselaffen, die sind nun mal so.

MorganLeFay
09.07.2008, 13:04
Es sind halt Inselaffen, die sind nun mal so.

Och, in 's Arenal benehmen sich die Deutschen auch nicht besser. Ich wuerde das eher auf den Alk schieben.

WIENER
09.07.2008, 13:04
Weshalb maßt Du Dir an, die Exekutive und Jurisdiktion eines islamischen Landes zu kritisieren?

Für Touristen gilt: when in Romem do as the Romans do.
Und wer meint Urlaub in Shariastaaten machen zu müssen, hat auch die Konsequenzen zu tragen.

:top:

WIENER
09.07.2008, 13:07
Och, in 's Arenal benehmen sich die Deutschen auch nicht besser. Ich wuerde das eher auf den Alk schieben.


Als sie sich entschlossen haben Alkohol zu trinken, da waren sie ja noch nüchtern, haben sie sich doch schon entschlossen die Sitten und Gesetze ihres Gastlandes nicht zu achten, Oder?

Landogar
09.07.2008, 13:13
Man kann von den strengen Gesetzen in diesen Ländern denken was man will.

Aber sich einmal erwischen zu lassen, mit einer Verwarnung davon zukommen, sich dann aber gleich nochmal erwischen zu lassen; das ist wirklich mehr als dämlich.

MorganLeFay
09.07.2008, 13:14
Als sie sich entschlossen haben Alkohol zu trinken, da waren sie ja noch nüchtern, haben sie sich doch schon entschlossen die Sitten und Gesetze ihres Gastlandes nicht zu achten, Oder?

Und so bescheuert sind nur Briten? Ich glaube ernsthaft, dass sich da die Nationen wenig geben, wenn's um sowas geht.

Wobei das trinken erstmal ja offenbar gar nciht das Problem war, sondernd as Besoffensein in der Oeffentlichkeit.

ochmensch
09.07.2008, 13:14
Was hat das jetzt mit Homohassern zu tun? Naja, jedenfalls selber schuld. Wenn, dann lässt man sich ja auch nicht erwischen. ;)

JensVandeBeek
09.07.2008, 13:24
Ich kann sowieso nur sehr davon abraten, in sandiger Umgebung in nähere, sexuelle Gemengelagen einzutreten. Gewisse unliebsame bis schmerzhafte Nebenefffekte sind hierbei unvermeidlich.

Geschweige den Geräuschpegel der Sandkörner durch die Reibung!

Esreicht!
09.07.2008, 13:27
Och, in 's Arenal benehmen sich die Deutschen auch nicht besser. Ich wuerde das eher auf den Alk schieben.

Es geht hier nicht um Deutsche in Arenal, sondern um Großkotz-Inselaffen in Dubai!

Jedenfalls hätte ich Engländern in dieser Kategorie diese Respektlosigkeit vor Landesgesetzen bzw. die Dämlichkeit, nach einer Verwarnung weiterzumachen, nicht zugetraut!

kd

Felidae
09.07.2008, 13:30
In dem Fall haben die doch selbst schuld. Wenn man eh schon gerade so mit einem blauen Auge davongekommen ist, darf man es nicht noch mal tun.

Felidae
09.07.2008, 13:31
Es geht hier nicht um Deutsche in Arenal, sondern um Großkotz-Inselaffen in Dubai!

Jedenfalls hätte ich Engländern in dieser Kategorie diese Respektlosigkeit vor Landesgesetzen bzw. die Dämlichkeit, nach einer Verwarnung weiterzumachen, nicht zugetraut!

kd

Öffentlicher Sex ist wohl in jeder zivilisierten Gesellschaft strafbar.

Wahabiten Fan
09.07.2008, 13:33
Öffentlicher Sex ist wohl in jeder zivilisierten Gesellschaft strafbar.

Warum eigentlich!? Dabei ist es doch nur die "natürlichste Sache der Welt"!:))

Skaramanga
09.07.2008, 13:40
Man kann von den strengen Gesetzen in diesen Ländern denken was man will.

Aber sich einmal erwischen zu lassen, mit einer Verwarnung davon zukommen, sich dann aber gleich nochmal erwischen zu lassen; das ist wirklich mehr als dämlich.

"Quick ricochet" sozusagen. :hihi:

Vielleicht hätte man ihnen sagen sollen dass mit dem "Sex on the Beach" auf der Karte nur das Getränk gemeint war.

Man hätte ihnen auch stecken können dass Ordnungshüter, die nachts Strände u.ä. patroullieren, i.d.R. Nachtsichtgeräte dabei haben, auf denen sich ein erhitzter Popo besonders gut abzeichnet. :moon:

berty
09.07.2008, 14:21
Du scheinst Deine eigene Signatur nicht begriffen zu haben:?(



Die Engländer haben dem "Sittenwächter" ihre Art zu leben aufgezwungen und nicht umgekehrt! Als Gast habe ich mich unstrittig an die Gesetze des Gastlandes zu halten .

Ohnehin zeigte sich der "Sittenwächter" zunächst mit der Verwarnung von seiner toleranten Seite Touristen gegenüber. Andere Länder, andere Sitten.Punkt

kd

Ich hab die Signatur zwar ständig bei mir, aber offenbar lesen Polizisten aus Dubai selten in diesem Forum. Ich denke auch nicht, dass beim Strandwächter das Lesen meiner Signatur irgendetwas bewirkt hätte. Nach Sichtung der beiden Europäer und ihrer Tätigkeit hätte der bestimmt ihnen trotzdem seine Ordnung aufgezwungen. So tolerant sind die dort nicht.

In dem Bericht steht nichts davon, dass die Engländer dem Sittenwächter einen flotten Dreier aufgezwungen hätten. Aber man weiß ja nicht, was in dem Gefängnis noch so alles passiert ist.

Felidae
09.07.2008, 14:23
Ich hab die Signatur zwar ständig bei mir, aber offenbar lesen Polizisten aus Dubai selten in diesem Forum. Ich denke auch nicht, dass beim Strandwächter das Lesen meiner Signatur irgendetwas bewirkt hätte. Nach Sichtung der beiden Europäer und ihrer Tätigkeit hätte der bestimmt ihnen trotzdem seine Ordnung aufgezwungen. So tolerant sind die dort nicht.

In dem Bericht steht nichts davon, dass die Engländer dem Sittenwächter einen flotten Dreier aufgezwungen hätten. Aber man weiß ja nicht, was in dem Gefängnis noch so alles passiert ist.

Öffentlicher Sex ist nun wirklich überall strafbar.

berty
09.07.2008, 14:27
Öffentlicher Sex ist nun wirklich überall strafbar.

Ja, aber warum nur? Macht doch auch Spass und Freude und bringt Erleichterung.

WIENER
09.07.2008, 14:28
Warum eigentlich!? Dabei ist es doch nur die "natürlichste Sache der Welt"!:))

Das ist scheißen auch und trotzdem darfst du nicht überall hinkacken wo du willst.:rolleyes:

berty
09.07.2008, 14:31
In dem Fall haben die doch selbst schuld. Wenn man eh schon gerade so mit einem blauen Auge davongekommen ist, darf man es nicht noch mal tun.

Meinst du, durch die Verwarnung hätten die schlagartig wieder nüchtern werden sollen? Außerdem wer rechnet schon damit, dass ein Polizist auf die Fortsetzung des Liebespieles spekuliert und dort nochmal kurz danach auftaucht.

berty
09.07.2008, 14:35
"Quick ricochet" sozusagen. :hihi:

Vielleicht hätte man ihnen sagen sollen dass mit dem "Sex on the Beach" auf der Karte nur das Getränk gemeint war.

Man hätte ihnen auch stecken können dass Ordnungshüter, die nachts Strände u.ä. patroullieren, i.d.R. Nachtsichtgeräte dabei haben, auf denen sich ein erhitzter Popo besonders gut abzeichnet. :moon:

Soche Schweine, die Kopulierende sogar mit Nachtsichtgeräten verfolgen.

Esreicht!
09.07.2008, 14:50
Ja, aber warum nur? Macht doch auch Spass und Freude und bringt Erleichterung.

Dann schließ Dich doch diesen Public-Fickern an:D


Illegal! Scheissegal! Wir ficken überall!

Eine Runde Berliner Straßenverkehr gefällig? Ficken in aller Öffentlichkeit, Sex mit Abenteuerfaktor … mit dem gewissen Kick, entdeckt, erwischt, verjagt zu werden? Seht selbst! Patrick reißt an der Gitschiner Straße eine heiße Braut aus dem Norden auf. Es kommt fast zum Verkehrschaos, als er der Kleinen an Titten….

http://www.dvderotik.com/catalog/product_info.php/products_id/8516

Könntest ja zum Einstieg während der Obama-Rede vor der neuen US-Botschaft Probewichsen, um den "gewissen Kick" zu erleben:))


kd

WIENER
09.07.2008, 14:52
Meinst du, durch die Verwarnung hätten die schlagartig wieder nüchtern werden sollen? Außerdem wer rechnet schon damit, dass ein Polizist auf die Fortsetzung des Liebespieles spekuliert und dort nochmal kurz danach auftaucht.


Eventuell Leute die ein bisserl was im Hirn haben?

berty
09.07.2008, 14:54
Dann schließ Dich doch diesen Public-Fickern an:D



Könntest ja zum Einstieg während der Obama-Rede vor der neuen US-Botschaft Probewichsen, um den "gewissen Kick" zu erleben:))


kd

Siehst ja selbst, dass die Welt noch nich reif dazu ist. Verkehrsunfälle beim öffentlichen Geschlechtsverkehr.

Heinrich_Kraemer
09.07.2008, 23:06
Furchtbar, diese Sittenstrenge. Nicht mal des Nachts und am kühlen Strand ist man vor der Verfolgung lüsterner staatlicher Organe sicher.

Ob unsere Homohasser ähnliche Rechtsvorschriften bevorzugen würden? Ach nein, manche davon befürworten ja die Prügelstrafe.

http://www.blick.ch/news/ausland/knast-fuer-sex-on-the-beach-95137

Wer in den Orient fahren kann, wird wohl auch nicht-öffentlich schnackseln können?! Die Kultur dort, incl. Rechtsvorschriften, ist als Gast zu respektieren.

Hier im Havelland stört mich, daß die wenigen Sandstrände z.T. mit gebrauchten Parisern vermüllt sind (abgesehen von Flaschen usw.). So wie letztes We schon wieder gesehen. Ist eine Zumutung, v.a. auch für Familien mit Kindern. Zumindest kann man seinen Müll auch wieder mitnehmen.
Daß Schnackseln in der Öffentlichkeit wohl überall sanktioniert wird, ist o.k., sollte aber an solchen Stellen zumindest hier besser überwacht werden.

Schnackseln auf Sand ist darüberhinaus auch nicht wirklich so angenehm, macht man es nicht gleich im Stehen.

Rheinlaender
10.07.2008, 07:57
Furchtbar, diese Sittenstrenge. Nicht mal des Nachts und am kühlen Strand ist man vor der Verfolgung lüsterner staatlicher Organe sicher.

Sex in der Oeffentlichkeit ist nach britschen Recht auch verboten, aber angesichts des Wetters (Blick aus dem Fenster) halte ich diese Rechtsvorschrift fuer vollkommen ueberfluessig.

Gottfried
10.07.2008, 08:35
Sex in der Oeffentlichkeit ist nach britschen Recht auch verboten, aber angesichts des Wetters (Blick aus dem Fenster) halte ich diese Rechtsvorschrift fuer vollkommen ueberfluessig.

Wohl noch nie was vom britischen Nationalsport Dogging gehört?

cajadeahorros
10.07.2008, 09:06
Wer in den Orient fahren kann, wird wohl auch nicht-öffentlich schnackseln können?! Die Kultur dort, incl. Rechtsvorschriften, ist als Gast zu respektieren.

Hier im Havelland stört mich, daß die wenigen Sandstrände z.T. mit gebrauchten Parisern vermüllt sind (abgesehen von Flaschen usw.). So wie letztes We schon wieder gesehen. Ist eine Zumutung, v.a. auch für Familien mit Kindern. Zumindest kann man seinen Müll auch wieder mitnehmen.
Daß Schnackseln in der Öffentlichkeit wohl überall sanktioniert wird, ist o.k., sollte aber an solchen Stellen zumindest hier besser überwacht werden.

Schnackseln auf Sand ist darüberhinaus auch nicht wirklich so angenehm, macht man es nicht gleich im Stehen.

Kondome stören die Familien mit kreischenden Kindern vor allem deswegen weil sie die Eltern daran erinnern dass sie zu blöde waren eines zu benutzen..

Rheinlaender
10.07.2008, 09:21
Kondome stören die Familien mit kreischenden Kindern vor allem deswegen weil sie die Eltern daran erinnern dass sie zu blöde waren eines zu benutzen..

http://uk.youtube.com/watch?v=nojWJ6-XmeQ

cajadeahorros
10.07.2008, 09:29
http://uk.youtube.com/watch?v=nojWJ6-XmeQ

Der Spot ist klasse. Eine deutsche Firma würde gelyncht.

ExAnimo
10.07.2008, 09:34
Der Spot ist klasse. Eine deutsche Firma würde gelyncht.

Das geht in Deutschland auch nicht, weil wir den britischen Humor nicht haben. Die Leute würden hier tatsächlich mehr Kondome aus Furcht vor Kindern nehmen.

Don
10.07.2008, 09:54
Eventuell Leute die ein bisserl was im Hirn haben?

:lach::top:

PSI
10.07.2008, 09:57
Was für Idioten!

Werden erschwischt und kommen mit einem blauen Auge davon und machens gleich nochmal.

Ich wünsche denen einen guten Aufenthalt im Knast für die nächsten 30 Jahre...

Heinrich_Kraemer
10.07.2008, 13:53
Kondome stören die Familien mit kreischenden Kindern vor allem deswegen weil sie die Eltern daran erinnern dass sie zu blöde waren eines zu benutzen..

Schonmal davon gehört, daß sich der Großteil der Familien bewußt fortpflanzt?!