PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche mehr Mut, eine Minderheit regiert Deutschland.



direkt
08.07.2008, 17:33
Die DDR ist nicht untergegangen, sie ist nur größer geworden. Die Armen werden ärmer und eine Minderheit immer Reicher, die Zersetzung und Überfremdung unseres Staates schreitet seit der Wiedervereinigung mit beängstigender Geschwindigkeit voran.
Die Schadenfreude über den wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands ist im Ausland groß, die Forderungen des Auslands, und der Ausländer in unserem Land werden immer dreister, dass Schlimme, der Deutsche Bürger ist, diesen „Volksver@rschern“ hilflos ausgeliefert.
Wir Deutsche sollten mehr zusammenhalten und endlich mehr Mut aufbringen und auch mal auf der Straße gehen.
Und den Jungen frechen, aggressiven und dreisten Ausländer sollten wir Paroli bieten.
Um so Zurückhaltender wir sind, so überheblicher und dreister werden diese Junge Schnösel (Schläger).
Auch mehr Mut gegenüber den überbezahlten Berliner Politikern, und denen auch mal sagen, was Sache ist.

direkt

politisch Verfolgter
08.07.2008, 17:45
Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung muß weg.
Daraus folgt nur eins: user value.
Nach 248 Jahren modernen Sozialstaatsfeudalismus eignen in USA 1 % 40 %, die begütertsten 10 % 70 % und 80 % 2 % des Privatvermögens.
Genau das will auch das dt. Regime über Jahrhunderte festzurren.

Hofer
08.07.2008, 17:45
Die DDR ist nicht untergegangen, sie ist nur größer geworden. Die Armen werden ärmer und eine Minderheit immer Reicher, die Zersetzung und Überfremdung unseres Staates schreitet seit der Wiedervereinigung mit beängstigender Geschwindigkeit voran.
Die Schadenfreude über den wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands ist im Ausland groß, die Forderungen des Auslands, und der Ausländer in unserem Land werden immer dreister, dass Schlimme, der Deutsche Bürger ist, diesen „Volksver@rschern“ hilflos ausgeliefert.
Wir Deutsche sollten mehr zusammenhalten und endlich mehr Mut aufbringen und auch mal auf der Straße gehen.
Und den Jungen frechen, aggressiven und dreisten Ausländer sollten wir Paroli bieten.
Um so Zurückhaltender wir sind, so überheblicher und dreister werden diese Junge Schnösel (Schläger).
Auch mehr Mut gegenüber den überbezahlten Berliner Politikern, und denen auch mal sagen, was Sache ist.

direkt

Otto Normalverbrauchen macht ein auf Lethargie , ist schon halb tot , nur zum umfallen noch zu faul.

Erst wenn das Auto weg ist, der Gerichtsvollzieher 1 X in der Woche an der Tür klingelt, die Miete im Rückstand ist, die Heizung kalt ist , keine Flasche Bier mehr im Schrank steht, ein Arztbesuch zu teuer ist und es an der Ecke für 1 Euro eine warme Mahlzeit gibt,

dann wird der blöde Deutsche erst wach und merkt, daß er belogen und betrogen worden ist.

Dann ist es zu spät

Volkov
08.07.2008, 17:46
Die DDR hätte einiges was du aufzählst, z.B. Überfremdung und Massenarbeitslosigkeit/Verarmung nie zugelassen. Das du das als DDR-Verhältnisse bezeichnest ist Käse.

Dennoch: Hier wird trotzdem ein böses Spiel mit uns getrieben und wir alle gucken zu. Ich gucke morgen nicht mehr zu. Die Türkenfütterer namens ARGE wollen mich verarschen und kriegen morgen dafür ne Dienstaufsichtsbeschwerde aufgebrummt.
Ins Assiviertel und Bruchbudenviertel lasse ich mich als anständiger Deutscher nicht bringen, das können die ganz schnell vergessen. So fängt Gegenwehr an gegen diesen lächerlichen Verarscherstaat. Heute hab ich denen versucht mit Logik zu kontern, da das nicht geht kommt die Dienstaufsichtsbeschwerde.

Wild Bill
08.07.2008, 17:47
Wenn ein Deutscher Mut zeigt wird er vom Staat plattgemacht.So ist das.

Volkov
08.07.2008, 17:47
Otto Normalverbrauchen macht ein auf Lethargie , ist schon halb tot , nur zum umfallen noch zu faul.

Erst wenn das Auto weg ist, der Gerichtsvollzieher 1 X in der Woche an der Tür klingelt, die Miete im Rückstand ist, die Heizung kalt ist , keine Flasche Bier mehr im Schrank steht, ein Arztbesuch zu teuer ist und es an der Ecke für 1 Euro eine warme Mahlzeit gibt,

dann wird der blöde Deutsche erst wach und merkt, daß er belogen und betrogen worden ist.

Dann ist es zu spät

So geht es vielen mittlerweile..und sie jammern immer noch.

Wild Bill
08.07.2008, 17:50
@VOLKOV Du kannst ein Lied davon singen.Viel GLÜCK!!!

politisch Verfolgter
08.07.2008, 17:50
D ist superreich, incl. des 1 500 Mrd €-Reichtums seiner Staatsgläubiger.
Das Problem ist die Verteilung dieses Reichtums. Er könnte weit breiter verteilt und sogar noch voluminöser erwirtschaftet werden.
Wer den marginalisierten Umverteilungs-Affen schiebt, ist Opfer der Arbeitsgesetzgebung, die weg muß.
Dann bitte nachwuchslos nix tun und das politgangsterische Verbrecherunwesen anprangern.

Volkov
08.07.2008, 17:51
@VOLKOV Du kannst ein Lied davon singen.Viel GLÜCK!!!

DANKE ! Ich werde es brauchen. Und ich hoffe das ich endlich mal nach einem Jahr fast Kampf gegen diesen Verarscherstaat endlich mal Früchte ernte.

HartzIVler
08.07.2008, 17:54
Die DDR ist nicht untergegangen, sie ist nur größer geworden. Die Armen werden ärmer und eine Minderheit immer Reicher, die Zersetzung und Überfremdung unseres Staates schreitet seit der Wiedervereinigung mit beängstigender Geschwindigkeit voran.
Die Schadenfreude über den wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands ist im Ausland groß, die Forderungen des Auslands, und der Ausländer in unserem Land werden immer dreister, dass Schlimme, der Deutsche Bürger ist, diesen „Volksver@rschern“ hilflos ausgeliefert.
Wir Deutsche sollten mehr zusammenhalten und endlich mehr Mut aufbringen und auch mal auf der Straße gehen.
Und den Jungen frechen, aggressiven und dreisten Ausländer sollten wir Paroli bieten.
Um so Zurückhaltender wir sind, so überheblicher und dreister werden diese Junge Schnösel (Schläger).
Auch mehr Mut gegenüber den überbezahlten Berliner Politikern, und denen auch mal sagen, was Sache ist.

direkt

Anscheinend willst du die Deutschen im Kinderwagen mit Schnuller und Babyflasche an die Front schieben

ochmensch
08.07.2008, 17:58
Die DDR hätte einiges was du aufzählst, z.B. Überfremdung und Massenarbeitslosigkeit/Verarmung nie zugelassen. Das du das als DDR-Verhältnisse bezeichnest ist Käse.

Dennoch: Hier wird trotzdem ein böses Spiel mit uns getrieben und wir alle gucken zu. Ich gucke morgen nicht mehr zu. Die Türkenfütterer namens ARGE wollen mich verarschen und kriegen morgen dafür ne Dienstaufsichtsbeschwerde aufgebrummt.
Ins Assiviertel und Bruchbudenviertel lasse ich mich als anständiger Deutscher nicht bringen, das können die ganz schnell vergessen. So fängt Gegenwehr an gegen diesen lächerlichen Verarscherstaat. Heute hab ich denen versucht mit Logik zu kontern, da das nicht geht kommt die Dienstaufsichtsbeschwerde.

Tritt denen ordentlich in den Arsch.

Volkov
08.07.2008, 18:00
Tritt denen ordentlich in den Arsch.

Denn sie brauchen es in den Arsch :D Wie gesagt, mit Logik gings nicht, also ne Stufe schärfer.

MarcinMaximus
09.07.2008, 08:59
Die DDR ist nicht untergegangen, sie ist nur größer geworden. Die Armen werden ärmer und eine Minderheit immer Reicher, die Zersetzung und Überfremdung unseres Staates schreitet seit der Wiedervereinigung mit beängstigender Geschwindigkeit voran.
Die Schadenfreude über den wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands ist im Ausland groß, die Forderungen des Auslands, und der Ausländer in unserem Land werden immer dreister, dass Schlimme, der Deutsche Bürger ist, diesen „Volksver@rschern“ hilflos ausgeliefert.
Wir Deutsche sollten mehr zusammenhalten und endlich mehr Mut aufbringen und auch mal auf der Straße gehen.
Und den Jungen frechen, aggressiven und dreisten Ausländer sollten wir Paroli bieten.
Um so Zurückhaltender wir sind, so überheblicher und dreister werden diese Junge Schnösel (Schläger).
Auch mehr Mut gegenüber den überbezahlten Berliner Politikern, und denen auch mal sagen, was Sache ist.

direkt

Bei Deinem guten Deutsch nehme ich an, dass Du selbst Ausländer bist. Also gehe bitte mit gutem Beispiel voran. Danke!

McDuff
09.07.2008, 10:59
Ein Konglomerat aus Politik und Reichtum, zusammengehalten von der Gier nach Geld und Macht, hat die Zukunft Deutschlands und des deutschen Volkes in einen großen Haufen Kot verwandelt.

Würfelqualle
09.07.2008, 11:06
Um ein anderes deutsches Volk zu bekommen, müsste das alte, bestehende Volk, erstmal umerzogen werden, wie die Deutschen 1945. Von alleine wird keine Veränderung in den Köpfen der Deutschen stattfinden. Die leben und denken so weiter, bis sie zur Minderheit im eigenen Land geworden sind, nur dann ist es zu spät.

McDuff
09.07.2008, 11:10
Um ein anderes deutsches Volk zu bekommen, müsste das alte, bestehende Volk, erstmal umerzogen werden, wie die Deutschen 1945. Von alleine wird keine Veränderung in den Köpfen der Deutschen stattfinden. Die leben und denken so weiter, bis sie zur Minderheit im eigenen Land geworden sind, nur dann ist es zu spät.

Es würde schon reichen, wenn sie aus ihrer Sedierung geweckt würden.

Menetekel
09.07.2008, 11:54
Hier kann ja geschrieben werden was will. So lang es im Fernsehen bei Befragungen deutsche Bürger gibt, die nicht mal wissen, was die drei Buchstaben SPD beinhalten, dann haben die sogenannten Politiker freilich die richtigen Untergebenen. Mit so einer Interessenlosigkeit zeigt das Volk deutlich, daß es sich von jedem Gurkenhals, welcher mit schönen Worten und gutem Auftreten antritt, lenken und leiten läßt, Haupsache man hat seine Ruhe, kann das Blödfernsehen genießen, in die Kneipe gehen usw. usw.
Nur nicht aus eingefahrenen Spuren stolpern und sich Gedanken um das Leben machen.
Man kann sich nur wundern, daß dieses Land noch "funktioniert". X(

Schaschlik
09.07.2008, 12:07
Otto Normalverbrauchen macht ein auf Lethargie , ist schon halb tot , nur zum umfallen noch zu faul.

Erst wenn das Auto weg ist, der Gerichtsvollzieher 1 X in der Woche an der Tür klingelt, die Miete im Rückstand ist, die Heizung kalt ist , keine Flasche Bier mehr im Schrank steht, ein Arztbesuch zu teuer ist und es an der Ecke für 1 Euro eine warme Mahlzeit gibt,

dann wird der blöde Deutsche erst wach und merkt, daß er belogen und betrogen worden ist.

Dann ist es zu spät



Interessante Reflexion "des Deutschen"!

Ich wusste garnicht, dass "der Deutsche" Angst um sein letztes Bier haben muss, mit der Miete im Rückstand ist und und der Gerichtsvollzieher jede Woche vorbeischaut.

Da muss er aber aufpassen, dass er beim Konsum der 1-Eur-Mahlzeit nicht mit dem Musel gemeinsam anstehen muss...

Naja, hauptsache den Linksgrüngutmenschen an den Fleischtöpfen des Steuerstaates gehts gut :]

Volkov
09.07.2008, 12:19
Tritt denen ordentlich in den Arsch.

So, hab die Truppenteile in den Arsch getreten, was denkste wie schnell die nach meiner Pfeife getanzt sind....hehehe :))

Deutschmann
09.07.2008, 12:27
So geht es vielen mittlerweile..und sie jammern immer noch.

Das ist deutsche Mentalität: Verreisen, Jammern und Nachbarn verklagen. :D

Volkov
09.07.2008, 12:28
Das ist deutsche Mentalität: Verreisen, Jammern und Nachbarn verklagen. :D

lol, find ich total Äh-Level :D

direkt
09.07.2008, 15:15
Bei Deinem guten Deutsch nehme ich an, dass Du selbst Ausländer bist. Also gehe bitte mit gutem Beispiel voran. Danke!

Permanente Besserwisser, Querulanten, und Menschen hier im Forum, die immer wieder versuchen andere zu diffamieren, verdienen es nicht, das man mit ihnen hier im Forum, Konstruktiv und sachlich diskutiert.
Meistens sind das solche Menschen, die im richtigen Leben nicht vorankommen, und sich im Forum eine Plattform suchen, um dann zumindest hier im Mittelpunkt zu stehen.

direkt

lupus_maximus
09.07.2008, 15:22
Permanente Besserwisser, Querulanten, und Menschen hier im Forum, die immer wieder versuchen andere zu diffamieren, verdienen es nicht, das man mit ihnen hier im Forum, Konstruktiv und sachlich diskutiert.
Meistens sind das solche Menschen, die im richtigen Leben nicht vorankommen, und sich im Forum eine Plattform suchen, um dann zumindest hier im Mittelpunkt zu stehen.

direkt
Solche Äußerungen wie deine kommen aber meistens von Wichtigtuern!
Woher willst du denn z.B. wissen was für eine Position ich in der Öffentlichkeit habe und es garnicht nötig habe durch irgendeine Äußerung hier zu glänzen?

Hofer
09.07.2008, 17:30
Fatima Böhmer :

Werden Sie Deutsche, werden Sie Deutscher. Deutschland braucht Sie!“

keine Sorge Fatima Böhmer , die Ausländer in dieser Bananenrepublik haben die Meldung mit großer Freude weitergeleitet

Deutschland wir kommen

http://img49.imageshack.us/img49/3189/pakistanzugmenschenmassxi0.jpg

( eigene Aufnahme)

Menetekel
09.07.2008, 17:49
Fatima Böhmer :

Werden Sie Deutsche, werden Sie Deutscher. Deutschland braucht Sie!“

keine Sorge Fatima Böhmer , die Ausländer in dieser Bananenrepublik haben die Meldung mit großer Freude weitergeleitet

Deutschland wir kommen

http://img49.imageshack.us/img49/3189/pakistanzugmenschenmassxi0.jpg

( eigene Aufnahme)

Da wird der Spezialistenmangel in der deutschen Wirtschaft schlagartig gelöst!
Man hat mich somit nicht umsonst vorzeitig in die Frührentner(wüste) geschickt. Dann sinken warscheinlich auch die Preise für Lebensmittel wieder. :))

MarcinMaximus
10.07.2008, 20:18
Permanente Besserwisser, Querulanten, und Menschen hier im Forum, die immer wieder versuchen andere zu diffamieren, verdienen es nicht, das man mit ihnen hier im Forum, Konstruktiv und sachlich diskutiert.
Meistens sind das solche Menschen, die im richtigen Leben nicht vorankommen, und sich im Forum eine Plattform suchen, um dann zumindest hier im Mittelpunkt zu stehen.

direkt

:hihi:

Pascal_1984
10.07.2008, 21:34
Anscheinend willst du die Deutschen im Kinderwagen mit Schnuller und Babyflasche an die Front schieben

Anscheinend glaubst du, es wird von alleine besser!