PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuviel der Wahrheit



berty
08.07.2008, 17:15
Die Beziehung der USA mit Italien vertrugen offensichtlich nicht soviel Wahrheit. Offenbar kluge Leute gibt auch in der Administration der USA. Leider mussten die wieder zurück gepfiffen werden, weil sich ihr Boss mit Berlusconi in Japan an einen Tisch setzen musste.

>>Berlusconi wird in der Kurzbiografie als Vertreter eines Landes dargestellt, "das bekannt ist für Korruption und Lasterhaftigkeit". Der Regierungschef werde von vielen in seinem Land gehasst und als "politischer Dilettant" angesehen. Schon als Kind habe er eine "Leidenschaft fürs Geld" entwickelt und für Puppenspiele Geld eingenommen. Später habe er als Student gegen eine Gebühr für andere Studenten Seminararbeiten geschrieben, Staubsauger verkauft und als Sänger auf einem Kreuzfahrtschiff gejobbt. Ausführlich wird Berlusconis Verwicklung in Korruptionsprozesse geschildert.<<

http://www.fr-online.de/top_news/?sid=826b829fab03b4281224ec0fefab503d&em_cnt=1364373

Don
09.07.2008, 08:02
Seit wann ist die Annahme von Geld für Puppenspiele ehrenrührig?

Scheint derzeit der einzige Regierungschef in Europa zu sein, der überhaupt jemals sein eigenes Geld verdient hat. Daher wohl auch die Bissigkeit der Nichtsnutze.

berty
09.07.2008, 10:02
Seit wann ist die Annahme von Geld für Puppenspiele ehrenrührig?

Scheint derzeit der einzige Regierungschef in Europa zu sein, der überhaupt jemals sein eigenes Geld verdient hat. Daher wohl auch die Bissigkeit der Nichtsnutze.

Es war wohl doch mehr das Geld anderer, das er verdiente.

Aber ich denke nicht, dass es die Erwähnung seiner Leidenschaft für das Geldverdienen war, das die diplomatischen Verwicklungen und Berlusconis Zorn hervorriefen. Grund dafür wird wohl mehr gewesen sein, dass es überhaupt US-Amerikaner gibt, die ihn in Korruptionsaffären verstrickt sehen. Schließlich gab er sich doch reichlich viel Mühe, sogar mit Hilfe der Legislative, von derartigen Vorwürfen freizuwaschen. Alles für die Katz.

berty
11.07.2008, 14:49
Der Unberührbare wird erneut unantastbar. Ein weiteres Mal boxte er im Parlament ein Immunitätsgesetz durch. 309 Abgeordnete stimmten seinem Vorhaben zu. Mann o Mann, was muss der Kerl Dreck am Stecken haben.

http://informelles.de/wordpress/2008/07/11/italien-berlusconi-wird-unantastbar/

ochmensch
11.07.2008, 14:52
Berty mag Herrn Berlusconi offenbar nicht. Woran das wohl liegen könnte? :D

Rheinlaender
11.07.2008, 14:54
Seit wann ist die Annahme von Geld für Puppenspiele ehrenrührig?

Scheint derzeit der einzige Regierungschef in Europa zu sein, der überhaupt jemals sein eigenes Geld verdient hat.

Der Rt. Hon. Gordon Brown hat von 1976 bis 1982 als Journalist und Hochschullektor gearbeitet.

berty
11.07.2008, 14:57
Berty mag Herrn Berlusconi offenbar nicht. Woran das wohl liegen könnte? :D

Ich mag Italien, war dort schon oft in Urlaub und ich finde, das Land hat einen besseren Ministerpräsidenten verdient.

ochmensch
11.07.2008, 15:09
Ich mag Italien, war dort schon oft in Urlaub und ich finde, das Land hat einen besseren Ministerpräsidenten verdient.
Sie haben nur leider keinen besseren als Berlusconi.