PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Jammern der Etablierten über die NPD ...



Deutschmann
08.07.2008, 13:50
Ein Unternehmer wird bestohlen, sein Hausrecht mit ( nackten ) Füßen getreten und die Polizei ist ohnmächtiger denn je.

Nun denn. Er hat sein Recht selber in die Hand genommen und einen "privaten" Wachdienst engagiert. Nein .. kein normaler Wachdienst - einer gehört scheinbar der NPD an.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/brandenburg/article678386/NPD_Trupp_geht_gegen_Badende_an_Kiessee_vor.html

Und die Etablierten jammern die NPD würde sich "breitmachen" und ganz populistisch soziale Themen aufgreifen.

Tja liebe Minus-Menschen. Da muss ich mich doch als einer aus der ( noch ) Mitte fragen, ist Mindestlohn oder Pendlerpauschale kein soziales Thema? Ist Hartz4 oder Einwanderungsregelung kein soziales Thema? Sind Sprüche wie " ... wir müssen etwas machen ... " seitens der Etablierten etwa besser als " ... wir machen etwas ... " seitens der NPD ?

Leute, so wird das nix. Behandelt alle Parteien gleichermaßen, Vertretet die Bürger die euch gewählt haben und vor allem: Vertretet die Interessen der Mehrheit in der Bevölkerung und nicht die der Minderheiten.

Zu einer Demokratie gehört, dass nicht nur die Mehrheit Rücksicht auf die Minderheit nimmt - sondern auch die Minderheit Rücksicht auf die Mehrheit.

Handelt nach dieser Devise und wir haben die beste Demokratie der Welt.

EinDachs
08.07.2008, 13:54
Das Jammern der Etablierten über die NPD ist ja nicht mal ansatzweise so stark wie umgekehrt.
Am besten ist es, man ignoriert die Bande und wartet, bis die sich selbst bekämpfen.

Und man kann nicht immer nur die Interessen der Mehrheit vertreten, weil da kommt dann ein inkonsequentes Wischiwaschi heraus. Siehe die großen Volksparteien.
Man vertritt die Interessen seiner Wähler, nicht die von allen.

Deutschmann
08.07.2008, 14:08
Das Jammern der Etablierten über die NPD ist ja nicht mal ansatzweise so stark wie umgekehrt.
Am besten ist es, man ignoriert die Bande und wartet, bis die sich selbst bekämpfen.

Und man kann nicht immer nur die Interessen der Mehrheit vertreten, weil da kommt dann ein inkonsequentes Wischiwaschi heraus. Siehe die großen Volksparteien.
Man vertritt die Interessen seiner Wähler, nicht die von allen.

Das hast du falsch verstanden. Ich meinte:

Wenn ich eine Bevölkerungsgruppe oder Lebensart nicht besonders mag oder anstößig finde, muss ich mich nicht aus falsch verstandener Toleranz denen anbiedern - vielmehr erwarte ich dass meine Meinung darüber respektiert wird und nicht mit Prozessen überzogen wird dass meine Enkel noch Anwälte brauchen.

Verstanden? Ich respektiere Minderheiten, erwarte aber auch ihren Respekt wenn ich nicht damit einverstanden bin.

EinDachs
08.07.2008, 14:40
Das hast du falsch verstanden. Ich meinte:

Wenn ich eine Bevölkerungsgruppe oder Lebensart nicht besonders mag oder anstößig finde, muss ich mich nicht aus falsch verstandener Toleranz denen anbiedern - vielmehr erwarte ich dass meine Meinung darüber respektiert wird und nicht mit Prozessen überzogen wird dass meine Enkel noch Anwälte brauchen.

Verstanden? Ich respektiere Minderheiten, erwarte aber auch ihren Respekt wenn ich nicht damit einverstanden bin.

Toleranz beinhaltet im Prinzip sehr wohl, dass es einen anpisst, was der andere tut oder denkt. Hier findet in der Tat oft eine Verwechslung mit Akkzeptanz statt.
Grundsätzlich ist es einem friedlichen Zusammenleben aber immer recht dienlich, Minderheiten einen gewissen Schutz vor der Willkür der Mehrheiten zu geben.

Und wieviel Respekt eine Meinung zu erwarten hat, kommt eben auch stark darauf an, wie respektvoll die geäußerte Meinung ist.

Quo vadis
08.07.2008, 15:01
1.Das Jammern der Etablierten über die NPD ist ja nicht mal ansatzweise so stark wie umgekehrt.


2.Und man kann nicht immer nur die Interessen der Mehrheit vertreten, weil da kommt dann ein inkonsequentes Wischiwaschi heraus. Siehe die großen Volksparteien.
Man vertritt die Interessen seiner Wähler, nicht die von allen.


1. Aus dem Blickwinkel des etablierten Hetzenden ist das Wehren der nationalen Opposition, mit ihren wenigen medial zur Verfügung stehenden Mitteln, natürlich ein riesiges Monstrum......:))

2. Du sagst es ja selber- NPD wählen aus Überzeugung, da dort eben nur deutsche Interessen und nicht xenophile Staatsräson vertreten wird.:]

Quo vadis
08.07.2008, 15:06
Toleranz beinhaltet im Prinzip sehr wohl, dass es einen anpisst, was der andere tut oder denkt. Hier findet in der Tat oft eine Verwechslung mit Akkzeptanz statt.
Grundsätzlich ist es einem friedlichen Zusammenleben aber immer recht dienlich, Minderheiten einen gewissen Schutz vor der Willkür der Mehrheiten zu geben.

Und wieviel Respekt eine Meinung zu erwarten hat, kommt eben auch stark darauf an, wie respektvoll die geäußerte Meinung ist.

Das ist nichts als Phrasologie, bar jeglichem Realitätsbezug.Toleranz erwartest du von einer Minderheit nicht (Moslems), weil du dich als Teil der Mehrheit siehst.Die Mehrheit ist es deiner Meinung nach, die zugunsten mutmaßlicher Minderheiten Abstriche zu machen hat.Eine Bringschuld hat also ausdrücklich nur die Mehrheit.Anpassung ist also, wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt.

Deutschmann
08.07.2008, 15:09
Toleranz beinhaltet im Prinzip sehr wohl, dass es einen anpisst, was der andere tut oder denkt. Hier findet in der Tat oft eine Verwechslung mit Akkzeptanz statt.
Grundsätzlich ist es einem friedlichen Zusammenleben aber immer recht dienlich, Minderheiten einen gewissen Schutz vor der Willkür der Mehrheiten zu geben.

Und wieviel Respekt eine Meinung zu erwarten hat, kommt eben auch stark darauf an, wie respektvoll die geäußerte Meinung ist.

Stimmt schon. Es ist dem friedlichen Zusammenleben dienlich, aber nicht förderlich. Wenn eine Minderheit im übertriebenen Maße seine Rechte wahrnimmt und damit die Mehrheit an der Lebensgestaltung hindert, trägt das nicht unbedingt zum guten Zusammenleben bei.

Eigene Erfahrung: 30 Nachbarn wollen Grillparty zugunsten Krebskranker Kinder veranstalten - ein Nachbar will die Nachtruhe.

Was meinst du was aus der Party geworden ist ?

Falsch: Wir haben sie in den Garten verlegt, bis 22.00 Uhr volle Pulle Musik gespielt und danach kleine Diskussionsgruppen unter den Fenstern des besagten Nachbar gebildet - bis 9.00 Uhr morgends.

Tormentor
08.07.2008, 17:58
Kein Thema zur Parteienlandschaft in der BRD kann man so zwiegespalten betrachten wie die NPD,würde Ich behaupten.

Auf der einen Seite fällt es auf,dass die NPD bei jeder Kleinigkeit behandelt wird wie der Staatsfeind Nr.1, während vergleichbare Vereine der anderen Seite unbehelligt bleiben. Wortmeldungen der NPD werden,selbst wenn zur Abwechslung mal was Vernünftiges darin vorkommt,grundsätzlich niedergebuht und nicht objektiv betrachtet. Da frage Ich mich immer,ob der Unterschied zwischen einer Grundschulklasse und machen Landtagen so groß ist...

Doch es gibt auch die andere Seite. Da wären zum Beispiel die durchschnittlichen NPD-Aktivisten. Glatzköpfige,gewaltbereite,unterdurchschnittlich gebildete Menschen,die mehr durch dumpfe Parolen a la "Deutschland den Deutschen!" auffallen,als durch politische Bildung.
Ein großes Manko ist das Führungspersonal. Man kann nicht ernsthaft etwas dagegen haben,immer als dummer Neonazi hingestellt zu werden,während man gleichzeitig auf SS-Gedenkveranstaltungen geht,Herr Voigt! Apropos: was ein Psychopath wie Jürgen Rieger woanders als in der geschlossenen Anstalt zu suchen hat,ist mir schleierhaft. In der NPD gibt es sicher einige fähige Menschen, stattdessen wählt man einen größenwahnsinnigen Rassisten,der ernsthaft von einer Samenbank für Arier träumt,zum Vereinsmaskottchen.


Die NPD sollte zumindest nicht derart offensichtlich als Witz abgetan werden,wie es der Fall ist,aber für die größten Peinlichkeiten sorgen die Neofaschos immernoch selbst.

Preuße
08.07.2008, 19:56
Kein Thema zur Parteienlandschaft in der BRD kann man so zwiegespalten betrachten wie die NPD,würde Ich behaupten.

Auf der einen Seite fällt es auf,dass die NPD bei jeder Kleinigkeit behandelt wird wie der Staatsfeind Nr.1, während vergleichbare Vereine der anderen Seite unbehelligt bleiben. Wortmeldungen der NPD werden,selbst wenn zur Abwechslung mal was Vernünftiges darin vorkommt,grundsätzlich niedergebuht und nicht objektiv betrachtet. Da frage Ich mich immer,ob der Unterschied zwischen einer Grundschulklasse und machen Landtagen so groß ist...

Doch es gibt auch die andere Seite. Da wären zum Beispiel die durchschnittlichen NPD-Aktivisten. Glatzköpfige,gewaltbereite,unterdurchschnittlich gebildete Menschen,die mehr durch dumpfe Parolen a la "Deutschland den Deutschen!" auffallen,als durch politische Bildung.
Ein großes Manko ist das Führungspersonal. Man kann nicht ernsthaft etwas dagegen haben,immer als dummer Neonazi hingestellt zu werden,während man gleichzeitig auf SS-Gedenkveranstaltungen geht,Herr Voigt! Apropos: was ein Psychopath wie Jürgen Rieger woanders als in der geschlossenen Anstalt zu suchen hat,ist mir schleierhaft. In der NPD gibt es sicher einige fähige Menschen, stattdessen wählt man einen größenwahnsinnigen Rassisten,der ernsthaft von einer Samenbank für Arier träumt,zum Vereinsmaskottchen.


Die NPD sollte zumindest nicht derart offensichtlich als Witz abgetan werden,wie es der Fall ist,aber für die größten Peinlichkeiten sorgen die Neofaschos immernoch selbst.

Das ist bei uns Reps genauso. Nur das wir von der Öffentlichkeit nicht mehr beachtet werden. Ist die NPD verboten, sind wir die neue NPD, werden wir dann verboten, geht es solangsam an die CSU, usw usf

Gruß Preuße

Deutschmann
08.07.2008, 20:09
Das ist bei uns Reps genauso. Nur das wir von der Öffentlichkeit nicht mehr beachtet werden. Ist die NPD verboten, sind wir die neue NPD, werden wir dann verboten, geht es solangsam an die CSU, usw usf

Gruß Preuße

Der Kampf gegen!!! die Mitte wird schon lange offen propagiert und nimmt langsam aber sicher Gestalt an.

Verrari
08.07.2008, 20:14
Leute, so wird das nix. Behandelt alle Parteien gleichermaßen, Vertretet die Bürger die euch gewählt haben und vor allem: Vertretet die Interessen der Mehrheit in der Bevölkerung und nicht die der Minderheiten.


Dieser eine Satz beschreibt kurz und knapp den Zustand unserer Politik und das Dilemma unserer sogenannten Führungs-Eliten!! :top:

Pech für den, der in diesem Land keiner Minderheit angehört! X(

hardStyler
09.07.2008, 10:10
die mehr durch dumpfe Parolen a la "Deutschland den Deutschen!" auffallen,als durch politische Bildung.

Dies sagte z.B. bereits Norbert Geis (CSU) bei Michel Friedmann. Und dieser ist Einserjurist und gilt als einer der besten Juristen Deutschlands.

Frei-denker
09.07.2008, 10:28
Dieser im Artikel beschriebene Kupferdiebstahl geht vermutlich auf das Konto von osteuropäischen Banden.

Und wie wenig die Systemparteien dagegen unternehmen ist bekannt. Man will ja nicht den Export und damit den Profit der Unternehmerverbände in Gefahr bringen.

Was die Sicherheit auf den Straßen anbetrifft, so sind Gruppen wie die NPD vermutlich die Einzigsten, die real etwas unternehmen.

Die Polizei hingegen bewacht rund um die Uhr die Villen der jüdischen Profiteure a la Spiegel oder Friedmann.

Gärtner
09.07.2008, 10:33
Das Jammern der Etablierten über die NPD ist ja nicht mal ansatzweise so stark wie umgekehrt.
Am besten ist es, man ignoriert die Bande und wartet, bis die sich selbst bekämpfen.

Machen sie doch schon. Schau dir nur das Chaos bei den Sachsen- und Bayern-Nazis an. :))

Preuße
09.07.2008, 10:38
Der Kampf gegen!!! die Mitte wird schon lange offen propagiert und nimmt langsam aber sicher Gestalt an.

Nur propagiert, aber noch nichts dagegen wirklich gemacht. Wir werden ja komplett boykottiert, in fast allen Kreistagen, Stadtparlamenten, etc.
So sieht keine Politik aus!

Gruß Preuße

Wolf
09.07.2008, 10:56
Wozu wenn die NPD vom Staat kontrolliert wird? Das ist alles nur Show .

Deutschmann
09.07.2008, 12:07
Nur propagiert, aber noch nichts dagegen wirklich gemacht. Wir werden ja komplett boykottiert, in fast allen Kreistagen, Stadtparlamenten, etc.
So sieht keine Politik aus!

Gruß Preuße

Boykott ist auch ein Kampf. ;)

Preuße
09.07.2008, 12:46
Boykott ist auch ein Kampf. ;)

Klar, aber du weißt, wozu das System fähig ist ;)

Ich sag nur, NDPD.

Gruß Preuße

Volkov
09.07.2008, 12:53
Ein Unternehmer wird bestohlen, sein Hausrecht mit ( nackten ) Füßen getreten und die Polizei ist ohnmächtiger denn je.

Nun denn. Er hat sein Recht selber in die Hand genommen und einen "privaten" Wachdienst engagiert. Nein .. kein normaler Wachdienst - einer gehört scheinbar der NPD an.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/brandenburg/article678386/NPD_Trupp_geht_gegen_Badende_an_Kiessee_vor.html

Und die Etablierten jammern die NPD würde sich "breitmachen" und ganz populistisch soziale Themen aufgreifen.

Tja liebe Minus-Menschen. Da muss ich mich doch als einer aus der ( noch ) Mitte fragen, ist Mindestlohn oder Pendlerpauschale kein soziales Thema? Ist Hartz4 oder Einwanderungsregelung kein soziales Thema? Sind Sprüche wie " ... wir müssen etwas machen ... " seitens der Etablierten etwa besser als " ... wir machen etwas ... " seitens der NPD ?

Leute, so wird das nix. Behandelt alle Parteien gleichermaßen, Vertretet die Bürger die euch gewählt haben und vor allem: Vertretet die Interessen der Mehrheit in der Bevölkerung und nicht die der Minderheiten.

Zu einer Demokratie gehört, dass nicht nur die Mehrheit Rücksicht auf die Minderheit nimmt - sondern auch die Minderheit Rücksicht auf die Mehrheit.

Handelt nach dieser Devise und wir haben die beste Demokratie der Welt.


Nun das hätte ich nicht besser schreiben können und dem ist soweit nix anzufügen.

Quo vadis
09.07.2008, 19:29
Machen sie doch schon. Schau dir nur das Chaos bei den Sachsen- und Bayern-Nazis an. :))

Chaos in Sachsen? Vielleicht meinst du ja den einen oder anderen Umzugsstress nach den vielen neuen Kreistagsmandaten der NPD--kann schon sein.:))

Gärtner
09.07.2008, 20:29
Chaos in Sachsen? Vielleicht meinst du ja den einen oder anderen Umzugsstress nach den vielen neuen Kreistagsmandaten der NPD--kann schon sein.

Huh, ja, bald ist Machtergreifung, hm?

Nur: Der ausgefallene "Sachsentag", Randale, Klage gegen den Sachsen-Nazi Gansel, kriminelle "SSS"-Kader auf auf NPD-Wahllisten... jaja, ein feiner Verein, alles im Lot, alles in Ordnung. :D

ochmensch
09.07.2008, 21:21
Also, wenn ich das richtig verstehe, helfen ein paar NPD-Typen einem Unternehmer in Not. Und das ist schlecht, weil die NPD-Typen NPD-Typen sind.

Die Überschrift der Quelle ist auch geil, da denkt man gleich an Glatzköpfe mit Baseballschläger, die süße Mädels aus dem Wasser jagen.

Deutschmann
09.07.2008, 21:25
Also, wenn ich das richtig verstehe, helfen ein paar NPD-Typen einem Unternehmer in Not. Und das ist schlecht, weil die NPD-Typen NPD-Typen sind.

Die Überschrift der Quelle ist auch geil, da denkt man gleich an Glatzköpfe mit Baseballschläger, die süße Mädels aus dem Wasser jagen.

Na klar. Wären sie von den Linken würden sie einen Orden für Zivilcourage bekommen. ;)

EinDachs
11.07.2008, 17:27
1. Aus dem Blickwinkel des etablierten Hetzenden ist das Wehren der nationalen Opposition, mit ihren wenigen medial zur Verfügung stehenden Mitteln, natürlich ein riesiges Monstrum......:))

Nichts an der NPD ist groß.
Höchstens die Vorstrafenregister der Führungsschicht.


2. Du sagst es ja selber- NPD wählen aus Überzeugung, da dort eben nur deutsche Interessen und nicht xenophile Staatsräson vertreten wird.:]

Äh, nein, sowas würd ich nie sagen.
Die NPD vertritt auch keine deutschen Interessen.

ochmensch
11.07.2008, 17:32
Nichts an der NPD ist groß.
Höchstens die Vorstrafenregister der Führungsschicht.
Kein Wunder. in einem Land, wo Meinungen strafbar sind.

Äh, nein, sowas würd ich nie sagen.
Die NPD vertritt auch keine deutschen Interessen.
Ich denke, gegen die Ausrottung der Deutschen zu sein, ist durchaus im deutschen Interesse.

EinDachs
11.07.2008, 17:35
Das ist nichts als Phrasologie, bar jeglichem Realitätsbezug.Toleranz erwartest du von einer Minderheit nicht (Moslems), weil du dich als Teil der Mehrheit siehst.Die Mehrheit ist es deiner Meinung nach, die zugunsten mutmaßlicher Minderheiten Abstriche zu machen hat.Eine Bringschuld hat also ausdrücklich nur die Mehrheit.Anpassung ist also, wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt.

Toleranz ist keine Einbahnstrasse, aber ihre Durchsetzung ist gegenüber der Mehrheit sowohl schwieriger als auch wichtiger.
Die Minderheit, auch wenn sie ganz verbohrt und intolerant ist (z.B. die NPD) kann einfach nicht sehr viel Schaden anrichten.
Der fettmarkierte Satz ist teilweise richtig, aber noch nicht konsequent genug: Nicht die Minderheit, bereits der Einzelne soll durch Abstriche der Mehrheit (bzw. Gesamtheit) vor Übergriffen bewahrt werden.
Im Grunde ist Demokratie der Versuch, den Einzelnen vor der Tyrannei der Mehrheit zu schützen indem man ihn mit gewissen unveräußerlichen, garantierten Grundrechten ausstattet. Wieweit die Rechte des Einzelnen gegenüber der Gesellschaft ausgeprägt sind, ist dabei ein langer Verhandlungsprozess.

D-Moll
11.07.2008, 18:31
Viel viel mehr Bürgerweheren , die uns vor kriminellen Ausländern schützen , müssten her .
Doch da mache die Volksverräter in der Regierung uns einen Strich durch die Rechnung und kriminalisieren rechte Bürgerwehren als Täter.

Deutschmann
11.07.2008, 19:37
Schau an. Offenbar hat das kleine Druckmittel gewirkt. Auf einmal wird alles in Bewegung gesetzt. :))

http://lausitz.20-cent.de/aktuell/Lausitz-Zeischa-Wachschutz-NPD;art13076,1668427

Platzek sagte dazu: ... zum Schutz vor Kriminalität Neonazis anzuheuern ist ein Tabubruch und durch nichts zu rechtfertigen.

berty
12.07.2008, 09:47
Ein Unternehmer wird bestohlen, sein Hausrecht mit ( nackten ) Füßen getreten und die Polizei ist ohnmächtiger denn je.

Nun denn. Er hat sein Recht selber in die Hand genommen und einen "privaten" Wachdienst engagiert. Nein .. kein normaler Wachdienst - einer gehört scheinbar der NPD an.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/brandenburg/article678386/NPD_Trupp_geht_gegen_Badende_an_Kiessee_vor.html

Und die Etablierten jammern die NPD würde sich "breitmachen" und ganz populistisch soziale Themen aufgreifen.

Tja liebe Minus-Menschen. Da muss ich mich doch als einer aus der ( noch ) Mitte fragen, ist Mindestlohn oder Pendlerpauschale kein soziales Thema? Ist Hartz4 oder Einwanderungsregelung kein soziales Thema? Sind Sprüche wie " ... wir müssen etwas machen ... " seitens der Etablierten etwa besser als " ... wir machen etwas ... " seitens der NPD ?

Leute, so wird das nix. Behandelt alle Parteien gleichermaßen, Vertretet die Bürger die euch gewählt haben und vor allem: Vertretet die Interessen der Mehrheit in der Bevölkerung und nicht die der Minderheiten.

Zu einer Demokratie gehört, dass nicht nur die Mehrheit Rücksicht auf die Minderheit nimmt - sondern auch die Minderheit Rücksicht auf die Mehrheit.

Handelt nach dieser Devise und wir haben die beste Demokratie der Welt.

Ein seriöser Geschäftsmann. In einem seiner eigenen Verantwortung unterliegenden Bereich, seinem Betriebsgelände, versucht er durch Druck auf Gemeinde und andere Behörden seine Kosten für die Bewachung, eventuell zur Einzäunung zu minimieren und der Allgemeinheit aufs Auge zu drücken. Die Gemeinde wird hoffentlich die ihr entstandenen Kosten durch neue Verkehrsschilder und Absperrmaßnahmen diesem Erpresser in Rechnung stellen. Und as Ordnungsamt künftig regelmäßig die Einhaltung der Vorschriften auf dem Betriebsgelände überwachen und kontrollieren.

Das Jammern über die NPD hielt sich doch hier in sehr engen Grenzen. Laut den Medienberichten wurden die Bewacher unter den Skinheads rekrutiert und die sind doch, wenn man den Worten aus der NPD und ihrer hier im Forum vorhandenen Sprecher glaubt, ganz fern der Partei. Verdächtige, weit, weit weg von der Partei.

Efna
12.07.2008, 11:38
Ein Unternehmer wird bestohlen, sein Hausrecht mit ( nackten ) Füßen getreten und die Polizei ist ohnmächtiger denn je.

Nun denn. Er hat sein Recht selber in die Hand genommen und einen "privaten" Wachdienst engagiert. Nein .. kein normaler Wachdienst - einer gehört scheinbar der NPD an.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/brandenburg/article678386/NPD_Trupp_geht_gegen_Badende_an_Kiessee_vor.html

Und die Etablierten jammern die NPD würde sich "breitmachen" und ganz populistisch soziale Themen aufgreifen.

Tja liebe Minus-Menschen. Da muss ich mich doch als einer aus der ( noch ) Mitte fragen, ist Mindestlohn oder Pendlerpauschale kein soziales Thema? Ist Hartz4 oder Einwanderungsregelung kein soziales Thema? Sind Sprüche wie " ... wir müssen etwas machen ... " seitens der Etablierten etwa besser als " ... wir machen etwas ... " seitens der NPD ?

Leute, so wird das nix. Behandelt alle Parteien gleichermaßen, Vertretet die Bürger die euch gewählt haben und vor allem: Vertretet die Interessen der Mehrheit in der Bevölkerung und nicht die der Minderheiten.

Zu einer Demokratie gehört, dass nicht nur die Mehrheit Rücksicht auf die Minderheit nimmt - sondern auch die Minderheit Rücksicht auf die Mehrheit.

Handelt nach dieser Devise und wir haben die beste Demokratie der Welt.

Die NPD ist einfach nur unwichtig....

klartext
12.07.2008, 12:48
Dieser im Artikel beschriebene Kupferdiebstahl geht vermutlich auf das Konto von osteuropäischen Banden.

Und wie wenig die Systemparteien dagegen unternehmen ist bekannt. Man will ja nicht den Export und damit den Profit der Unternehmerverbände in Gefahr bringen.

Was die Sicherheit auf den Straßen anbetrifft, so sind Gruppen wie die NPD vermutlich die Einzigsten, die real etwas unternehmen.

Die Polizei hingegen bewacht rund um die Uhr die Villen der jüdischen Profiteure a la Spiegel oder Friedmann.

Deine Kommentare rechtfertigen den politischen Kampf gegen Rechtsextremismus. Antisemitismus deiner Spielart darf nicht wieder gesellschaftsfähig werden und müssen Minderheit bleiben.

EinDachs
12.07.2008, 14:17
Kein Wunder. in einem Land, wo Meinungen strafbar sind.

Schlägereien, Bomben und andere Gewaltverbrechen sind in allen Ländern strafbar.


Ich denke, gegen die Ausrottung der Deutschen zu sein, ist durchaus im deutschen Interesse.

Eine banale Feststellung.
Für die Isolierung und Ächtung Deutschlands zu sorgen kann aber nicht im deutschen Interesse sein. Das sehen auch mehr als 98% der Wahlberechtigten so.

ochmensch
12.07.2008, 14:27
Schlägereien, Bomben und andere Gewaltverbrechen sind in allen Ländern strafbar.Das schon.




Eine banale Feststellung.
Für die Isolierung und Ächtung Deutschlands zu sorgen kann aber nicht im deutschen Interesse sein. Das sehen auch mehr als 98% der Wahlberechtigten so.Das wäre dann ein Effekt, für den die NPD nichts könnte. Am erfolgreichsten arbeiten immer noch unsere Medien daran, Deutschlands Ruf in der Welt zu ramponieren.

EinDachs
12.07.2008, 14:35
Das wäre dann ein Effekt, für den die NPD nichts könnte. Am erfolgreichsten arbeiten immer noch unsere Medien daran, Deutschlands Ruf in der Welt zu ramponieren.

Das ist ein Effekt, der alleine an der Peinlichkeit der NPD zu verdanken ist und dafür können die sehr wohl etwas.
Viele Punkte ihres Programmes zielen ja auch bewußt auf eine Isolierung Deutschlands (in ihrer Dialektik: Abschottung) ab.

ochmensch
12.07.2008, 14:37
Das ist ein Effekt, der alleine an der Peinlichkeit der NPD zu verdanken ist und dafür können die sehr wohl etwas.
Viele Punkte ihres Programmes zielen ja auch bewußt auf eine Isolierung Deutschlands (in ihrer Dialektik: Abschottung) ab.
Sein Land nicht an Dritte-Welt-Völker verschenken zu wollen, hat herzlich wenig mit Abschottung zu tun.

Pascal_1984
13.07.2008, 08:56
Das ist bei uns Reps genauso. Nur das wir von der Öffentlichkeit nicht mehr beachtet werden. Ist die NPD verboten, sind wir die neue NPD, werden wir dann verboten, geht es solangsam an die CSU, usw usf

Gruß Preuße

Durchaus eine realistische Einschätzung! So läuft das nunmal in einen linksfaschoiten Überwachungsstaat!

Deutschmann
13.07.2008, 09:01
Durchaus eine realistische Einschätzung! So läuft das nunmal in einen linksfaschoiten Überwachungsstaat!

Keine Sorge. Die NPD wird noch als Rechtfertigung benötigt. ;)

Dr.Zuckerbrot
13.07.2008, 10:34
Die NPD vertritt auch keine deutschen Interessen.

Welche Partei vertritt denn deutsche Interessen? Das ist doch wohl eine Behindertenolympiade. Die Etablierten haben strukturell leider sehr viel mit Judenräten gemeinsam.

EinDachs
13.07.2008, 17:00
Sein Land nicht an Dritte-Welt-Völker verschenken zu wollen, hat herzlich wenig mit Abschottung zu tun.

Aber der Austritt aus NATO, EU und sogar UNO hat was mit Abschottung zu tun.
Auch die volkswirtschaftlich unsinnigen Autarkiebestrebungen, denen die NPD immer wieder anhängt.

EinDachs
13.07.2008, 17:01
Welche Partei vertritt denn deutsche Interessen?

"Deutsche" Interessen gibt es ja auch gar nicht.
Es ist unwahrscheinlich, dass man die Ansichten und Ziele von 80 Mio Menschen unter einen Hut bringen kann.

HartzIVler
13.07.2008, 17:40
"Deutsche" Interessen gibt es ja auch gar nicht.
Es ist unwahrscheinlich, dass man die Ansichten und Ziele von 80 Mio Menschen unter einen Hut bringen kann.

Dann erzähl mir doch mal, was unsere Volksvertreter machen und wessen Interessen sie denn so deiner Meinung nach vertreten?

EinDachs
13.07.2008, 19:45
Dann erzähl mir doch mal, was unsere Volksvertreter machen und wessen Interessen sie denn so deiner Meinung nach vertreten?

Die ihrer Wähler.