PDA

Vollständige Version anzeigen : FAZ: Englische Polizei von Islamisten unterwandert



Freddy Krüger
08.07.2008, 11:26
Selbst die FAZ muß zugeben, dass die englische Polizei von Islamisten unterwandert ist:

Sozialarbeiter haben Angst, mit ihren Schützlingen zur Polizei zu gehen: „Wir müssen vorsichtig sein mit den Polizisten, besonders den asiatischen, weil manche von ihnen Täter sind.“

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E493BDC9D2FFB4DC98202538949AFA1D1~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_googlefeed

Was ist mit den türkischen Polizisten in Deutschland? Drohen ähnliche Verhältnisse?

Atheist
08.07.2008, 11:31
traue niemals einem Moslem, ob in Unifrom oder sonswo, man sollte die sowieso vom Beamtenstatus fernhalten

Freddy Krüger
08.07.2008, 11:35
Tja, leider bekommen wir immer mehr Moslems als Beamte, auch bei uns.

Gärtner
08.07.2008, 11:43
Ihr rassistischen Vollpfosten seid nicht einmal in der Lage, arabische Islamisten (um die es in England geht) und türkische Muslime zu unterscheiden. Mal abgesehen davon, daß euer sippenhaftendes Kollektivschuldgequatsche ganz wie einst klingt:

"Deutsche, weht euch! Kauft nicht beim Juden!"

Wieso sich der Mühe unterziehen und Menschen individuell nach ihrem Verhalten beurteilen, nicht wahr? Das würde eure schmalen Köpfchen schnell überfordern.

Freddy Krüger
08.07.2008, 12:25
Ihr rassistischen Vollpfosten seid nicht einmal in der Lage, arabische Islamisten (um die es in England geht) und türkische Muslime zu unterscheiden. Mal abgesehen davon, daß euer sippenhaftendes Kollektivschuldgequatsche ganz wie einst klingt:

"Deutsche, weht euch! Kauft nicht beim Juden!"

Wieso sich der Mühe unterziehen und Menschen individuell nach ihrem Verhalten beurteilen, nicht wahr? Das würde eure schmalen Köpfchen schnell überfordern.

Wir sind ja auch kollektiv am Holocaust schuld, also warum bei Moslems differenzieren?

Hemera
08.07.2008, 13:20
Ihr rassistischen Vollpfosten seid nicht einmal in der Lage, arabische Islamisten (um die es in England geht) und türkische Muslime zu unterscheiden. Mal abgesehen davon, daß euer sippenhaftendes Kollektivschuldgequatsche ganz wie einst klingt:

"Deutsche, weht euch! Kauft nicht beim Juden!"

Wieso sich der Mühe unterziehen und Menschen individuell nach ihrem Verhalten beurteilen, nicht wahr? Das würde eure schmalen Köpfchen schnell überfordern.

Nein, es geht in England darum: "Die Studie beschreibt, wie mitten in England mittelöstlich-islamische Vorstellungen von Ehre und religiöser Überlegenheit Platz greifen."

Zu diesem "mittelöstlich-islamischen" "Kultur"kreis zählen auch nichtarabische Staaten wie die Türkei, Pakistan und Bangladesh.

Kilgore
08.07.2008, 13:23
Wir sind ja auch kollektiv am Holocaust schuld, also warum bei Moslems differenzieren?

Wer behauptet das? Der deutsche Staat trägt offiziell Verantwortung für die Verbrechen der Vergangenheit. Wir gehören diesem Staat als Bürger an. Dennoch trifft diese Schuld nur den Komplex der Volksgemeinschaft, nicht aber grundsätzlich jedes Individuum.

Drache
08.07.2008, 14:44
Ihr rassistischen Vollpfosten seid nicht einmal in der Lage, arabische Islamisten (um die es in England geht) und türkische Muslime zu unterscheiden. Mal abgesehen davon, daß euer sippenhaftendes Kollektivschuldgequatsche ganz wie einst klingt:

"Deutsche, weht euch! Kauft nicht beim Juden!"...

Das ist kein rassistisches Gequatsche! Was unterscheidet denn einen türkischen Moslem oder Islamisten von einem arabischen?
Bei Moslems ist die Nationalität egal, nur die Gesinnung spielt eine Rolle. Diese Gesinnung wird in der Scharia festgehalten.
Wer dieser Gesinnung nicht folgt ist kein Moslem!

Wieder mal zu dem Vergleich mit den Juden:

"Trau' keinem Fuchs auf grüner Heid' und keinem Jud' bei seinem Eid!" :D

cego
08.07.2008, 14:57
Wer behauptet das? Der deutsche Staat trägt offiziell Verantwortung für die Verbrechen der Vergangenheit. Wir gehören diesem Staat als Bürger an. Dennoch trifft diese Schuld nur den Komplex der Volksgemeinschaft, nicht aber grundsätzlich jedes Individuum.

Die "Schuld der Volksgemeinschaft" ist ein pauschalierendes Fehlurteil. Weder kann man jemandem eine "Schuld" anlasten, der 1939 kurzerhand in eine Uniform gesteckt und in den Krieg geschickt wurde noch ist Angst oder meinetwegen auch Feigheit vor den Nazis eine "Schuld". Außerdem besteht diese"Volksgemeinschaft" mittlerweile zu fast 100% aus Mitgliedern die 1933-45 entweder noch Kinder und/oder überhaupt noch nicht geboren waren.

Genauso wenig geht es bei dem Thema Zwangsverheiratungen und Mißhandlungen von Frauen und Mädchen um Pauschalierungen gegenüber Moslems sondern darum, dass in unserem Kulturkreis eine völlig andere Rechtsauffassung an unseren Gesetzen vorbei durchgesetzt, gelebt und vom Rest der Gesellschaft geduldet wird. Dies alles findet nicht in einem kriminellen Milieu am Rande der Gesellschaft statt sondern innerhalb von einigen muslimischen Familien, die sich als "anständig" und "normal" begreifen und auch keinerlei Unrechtsbewußtsein haben, wenn sie ihre Ansichten mittels Einschüchterung, Erpressung, Körperverletzung oder Mord durchsetzen. - Umso schlimmer für die Opfer, wenn sie noch nicht einmal bei der Polizei und Justiz ihres Landes Hilfe bekommen.

Pascal_1984
08.07.2008, 15:21
Ihr rassistischen Vollpfosten seid nicht einmal in der Lage, arabische Islamisten (um die es in England geht) und türkische Muslime zu unterscheiden. Mal abgesehen davon, daß euer sippenhaftendes Kollektivschuldgequatsche ganz wie einst klingt:

"Deutsche, weht euch! Kauft nicht beim Juden!"

Wieso sich der Mühe unterziehen und Menschen individuell nach ihrem Verhalten beurteilen, nicht wahr? Das würde eure schmalen Köpfchen schnell überfordern.

Wieso machst du dir nicht die mühe, 3 monate nach kreuzberg zu ziehen und dort zu leben ,dann bist du geheilt ;)

Topas
08.07.2008, 15:35
Wer behauptet das? Der deutsche Staat trägt offiziell Verantwortung für die Verbrechen der Vergangenheit. Wir gehören diesem Staat als Bürger an. Dennoch trifft diese Schuld nur den Komplex der Volksgemeinschaft, nicht aber grundsätzlich jedes Individuum.

Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....

http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

Verantwortung bedeutet, die Folgen für eigene oder fremde Handlungen zu tragen.

-SG-
08.07.2008, 15:54
Soll das Drecksland untergehen, und zwar schnell, ich würde dann die verbliebenen Engländer aufnehmen und als Tausch können viele Menschen von hier aus auf die dann heilige Erde ziehen.

Freddy Krüger
08.07.2008, 16:26
Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....

http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

Verantwortung bedeutet, die Folgen für eigene oder fremde Handlungen zu tragen.

Merkel argumentiert wie Hitler, der sagte:
Die Juden müßen die immerwährende Verantwortung dafür tragen, dass sie Gottes Sohn ermordet haben ...

Skaramanga
08.07.2008, 16:47
Merkel argumentiert wie Hitler, der sagte:
Die Juden müßen die immerwährende Verantwortung dafür tragen, dass sie Gottes Sohn ermordet haben ...

Das waren die Römer. Also tragen die Italiener die Verantwortung.

Kilgore
08.07.2008, 16:57
Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....

http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

Verantwortung bedeutet, die Folgen für eigene oder fremde Handlungen zu tragen.

Ja, und?

Ich zahle als Einzelner ein paar wenige Cent dafür, dass ein Holocaustüberlebender über der Armutsgrenze leben und einen anständigen Lebensunterhalt erhält. Ich zahle ein paar wenige Cent dafür, dass Israel und die Juden nie wieder von antisemitischem Abschaum heimgesucht werden.

Findest du das etwa schlimm? Die Entschädigungsgelder sind verglichen mit den Enteignungseinnahmen des Dritten Reiches und dem unvergleichlichen Terror, dem diese Juden ausgesetzt wurden, eindeutig zu niedrig, das ist der einzige Kritikpunkt.

Freddy Krüger
08.07.2008, 16:59
Das waren die Römer. Also tragen die Italiener die Verantwortung.

Die Juden zwangen Pilatus zur Kreuzigung. Das Todesurteil fällte der "Hohe Rat" der Juden. Pilatus wollte Jesus freilassen.

Mk 15,9: 15,9 Pilatus aber antwortete ihnen: Wollt ihr, daß ich euch den König der Juden losgebe? 15,10 Denn er erkannte, daß ihn die Hohenpriester aus Neid überantwortet

latrop
08.07.2008, 17:04
Ihr rassistischen Vollpfosten seid nicht einmal in der Lage, arabische Islamisten (um die es in England geht) und türkische Muslime zu unterscheiden. Mal abgesehen davon, daß euer sippenhaftendes Kollektivschuldgequatsche ganz wie einst klingt:

"Deutsche, weht euch! Kauft nicht beim Juden!"

Wieso sich der Mühe unterziehen und Menschen individuell nach ihrem Verhalten beurteilen, nicht wahr? Das würde eure schmalen Köpfchen schnell überfordern.

brmmm brmmm brmmm
Ja siiiiiiischer

latrop
08.07.2008, 17:06
Wieso machst du dir nicht die mühe, 3 monate nach kreuzberg zu ziehen und dort zu leben ,dann bist du geheilt ;)

Sag das nicht zu laut. Vielleicht findet er das noch schön, wenn er denen nicht vorher erzählt - ich bin.............ein Regenbogen :hihi: :hihi:

Topas
08.07.2008, 17:08
Ja, und?

Ich zahle als Einzelner ein paar wenige Cent dafür, dass ein Holocaustüberlebender über der Armutsgrenze leben und einen anständigen Lebensunterhalt erhält. Ich zahle ein paar wenige Cent dafür, dass Israel und die Juden nie wieder von antisemitischem Abschaum heimgesucht werden.

Findest du das etwa schlimm? Die Entschädigungsgelder sind verglichen mit den Enteignungseinnahmen des Dritten Reiches und dem unvergleichlichen Terror, dem diese Juden ausgesetzt wurden, eindeutig zu niedrig, das ist der einzige Kritikpunkt.

Es geht nicht um einige Cents pro Bürger, es geht um die „immerwährende“ Verantwortung. Immerwährend = ewig = Erbschuld. Kann man ein noch ungeborenes Kind für ein Verbrechen verantwortlich machen?

Margrit
08.07.2008, 17:13
Es geht nicht um einige Cents pro Bürger, es geht um die „immerwährende“ Verantwortung. Immerwährend = ewig = Erbschuld. Kann man ein noch ungeborenes Kind für ein Verbrechen verantwortlich machen?



genau das ist es. Und vor daher war die Rede damals von der Merkel der absolute bulshit.
So ähnlich hat ja mal dieser unsägliche Friedmann argumentiert.
Merkel macht keine Politik für Deutsche sondern gegen Deutschland
Dies zeit gehört in die Geschichtsbücher und wertfrei ohne Ideologie unterrichtet, aber es muß ansonsten mal der dicke Schlußstrich gezogen werden

Gärtner
08.07.2008, 17:14
Wir sind ja auch kollektiv am Holocaust schuld, also warum bei Moslems differenzieren?

Außer euch lebendenthirnten Braunbatzen glaubt das kein Mensch. Abgesehen davon, was ist das denn für eine schwachsinnige Begründung? Ist ja wie im Kindergarten! Weil die anderen Unsinn reden, darf man das selbst auch? Und du willst erntgenommen werden? :vogel:

~~~


Nein, es geht in England darum: "Die Studie beschreibt, wie mitten in England mittelöstlich-islamische Vorstellungen von Ehre und religiöser Überlegenheit Platz greifen."

Zu diesem "mittelöstlich-islamischen" "Kultur"kreis zählen auch nichtarabische Staaten wie die Türkei, Pakistan und Bangladesh.

Das ist so nicht korrekt. Der "Mittlere Osten" ist eine geografische Bezeichnung, die die Länder von Iran bis Indien umfaßt. Wenn englischsprachige Autoren vom "middle-east" reden, meinen sie das, was im Deutschen der "Nahe Osten" ist.

Mit der Türkei hat das alles nicht im geringsten etwas zu tun.

~~~


brmmm brmmm brmmm
Ja siiiiiiischer

Sagte ich doch, daß du völlig überfordert bist, wenn es ans Denken geht.

Freddy Krüger
08.07.2008, 17:27
Immer 66% der Muslime in England hätten gern die Scharia.

Da braucht man nicht mehr differenzieren.

1989 erklärten 66% der britischen Muslime, sie würden, wenn es einen Kollisionsfall zwischen britischer Rechtsordnung und der Scharia gebe, der Scharia folgen. In November 2004 sprachen sich 61% der Befragten für die Einrichtung von Scharia-Gerichten für zivilrechtliche Angelegenheiten aus,

GUTE HEIMREISE !

Der kritische Denker
08.07.2008, 17:27
Ihr rassistischen Vollpfosten seid nicht einmal in der Lage, arabische Islamisten (um die es in England geht) und türkische Muslime zu unterscheiden. Mal abgesehen davon, daß euer sippenhaftendes Kollektivschuldgequatsche ganz wie einst klingt:

Die Erfahrungen eines anderen Landes mit Angehörigen einer ethnischen Minderheit sind ja 1:1 übertragbar auf ein anderes Land mit einer anderen Minderheit. :rolleyes: Diese Rechnung funktioniert natürlich nur mit der Islam-Konstante, mit der jedes Ergebnis gleich 1* ist
* = Muslime sind böse!
Glaubst du einer der Braunfront hat sich jemals mit dem Islam und seinen Traditionen auseinander gesetzt? Oder findet die Türkei auf der Weltkarte? ;)


"Deutsche, weht euch! Kauft nicht beim Juden!"

Wieso sich der Mühe unterziehen und Menschen individuell nach ihrem Verhalten beurteilen, nicht wahr? Das würde eure schmalen Köpfchen schnell überfordern.

Ja, manches hier klingt schon sehr nach NSDAP-Parolen. 2600 Jahre europäische Philosophie und Geistesgeschichte haben wohl manchen toitschen Kopf (noch) nicht erreicht...

Freddy Krüger
08.07.2008, 17:31
Wenn in 100% der Moslem-Länder die Christen verfolgt werden, wie groß ist unsere Chance, von den Molsems nicht verfolgt zu werden, wenn sie die Mehrheit erreichen?

Pascal_1984
08.07.2008, 18:30
Sag das nicht zu laut. Vielleicht findet er das noch schön, wenn er denen nicht vorher erzählt - ich bin.............ein Regenbogen :hihi: :hihi:

Ich glaube nicht mal einer solchen person gefällt es an so einen versifften, hoffnungslosen ort!

Pascal_1984
08.07.2008, 18:32
Die Erfahrungen eines anderen Landes mit Angehörigen einer ethnischen Minderheit sind ja 1:1 übertragbar auf ein anderes Land mit einer anderen Minderheit. :rolleyes: Diese Rechnung funktioniert natürlich nur mit der Islam-Konstante, mit der jedes Ergebnis gleich 1* ist
* = Muslime sind böse!
Glaubst du einer der Braunfront hat sich jemals mit dem Islam und seinen Traditionen auseinander gesetzt? Oder findet die Türkei auf der Weltkarte? ;)



Ja, manches hier klingt schon sehr nach NSDAP-Parolen. 2600 Jahre europäische Philosophie und Geistesgeschichte haben wohl manchen toitschen Kopf (noch) nicht erreicht...

Ihr werdet schon sehr bald merken, wie eure freizügigkeit gegenüber den islam belohnt wird! Dann schreit bitte nicht um hilfe ihr vollpfosten!

klartext
08.07.2008, 18:56
Ihr rassistischen Vollpfosten seid nicht einmal in der Lage, arabische Islamisten (um die es in England geht) und türkische Muslime zu unterscheiden. Mal abgesehen davon, daß euer sippenhaftendes Kollektivschuldgequatsche ganz wie einst klingt:

"Deutsche, weht euch! Kauft nicht beim Juden!"

Wieso sich der Mühe unterziehen und Menschen individuell nach ihrem Verhalten beurteilen, nicht wahr? Das würde eure schmalen Köpfchen schnell überfordern.

Das System der Differenzierung hat versagt und macht uns handlungsunfähig. Verallgemeinerung sind immer dann notwendig, wenn ein Problem so gross ist, dass es nur mehr mit Pauschalierungen gelöst werden kann.
Übrigens, alle Selbstmordattentäter galten bis zu ihrem Wahnsinnanfall als nette Mitmenschen und weitgehend integriert. Schon mal darüber nachgedacht ?

Freddy Krüger
08.07.2008, 19:05
Multi-Kulti ist wie Kommunismus: Hat nirgendwo auf der Welt funktioniert.

McDuff
09.07.2008, 06:10
Die Unterwanderung in GB hat wohl schon zu einem Staat im Staate geführt. Wenn die Engländer nichts unternehmen, sollten sich die Schotten und Iren endgültig abspalten bevor auch noch sie völlig unterwandert werden.
Es wäre eine Ironie der Geschichte wenn England erobert werden müsste, um die Engländer zu befreien...

Freddy Krüger
09.07.2008, 06:15
Die Unterwanderung in GB hat wohl schon zu einem Staat im Staate geführt. Wenn die Engländer nichts unternehmen, sollten sich die Schotten und Iren endgültig abspalten bevor auch noch sie völlig unterwandert werden.
Es wäre eine Ironie der Geschichte wenn England erobert werden müsste, um die Engländer zu befreien...

Wer soll die befreien?

McDuff
09.07.2008, 06:16
Wer soll die befreien?


Der Sturm der aus dem Wind erwächst, welcher gerade so fleißig gesät wird.

Bakerman
09.07.2008, 07:38
Ja, und?

Ich zahle als Einzelner ein paar wenige Cent dafür, dass ein Holocaustüberlebender über der Armutsgrenze leben und einen anständigen Lebensunterhalt erhält. Ich zahle ein paar wenige Cent dafür, dass Israel und die Juden nie wieder von antisemitischem Abschaum heimgesucht werden.

Findest du das etwa schlimm? Die Entschädigungsgelder sind verglichen mit den Enteignungseinnahmen des Dritten Reiches und dem unvergleichlichen Terror, dem diese Juden ausgesetzt wurden, eindeutig zu niedrig, das ist der einzige Kritikpunkt.

Ich würde meine paar wenige Cent lieber dafür gebraucht sehen dass eine deutsche Trümmerfrau, die mein Heimatland wieder mit aufgebaut hat über der Armutsgrenze lebt und einen anständigen Lebensunterhalt erhält. Ich zahle lieber ein paar wenige Cent dafür dass Deutschland und die Deutschen eine anständige Gesundheits- und Altersvorsorge bekommen und nicht von kriminellen Abschaum heimgesucht werden.

Findest du das etwa schlimm? Wenn wir vor der eigenen Tür gekehrt haben dann sollten wir uns sicher um die Befindlichkeiten anderer Länder kümmern.

Mir ist das sowas von Nüsse wer vor 60 Jahren wen umgebracht hat ich hab nichts davon, so oder so. Wer unbedingt was von seiner Kohle da hinschicken will weil er glaubt eine Art von Schuld oder Verantwortung empfinden zu müssen soll das doch privat machen...

lobentanz
09.07.2008, 09:06
Selbst die FAZ muß zugeben, dass die englische Polizei von Islamisten unterwandert ist:

Sozialarbeiter haben Angst, mit ihren Schützlingen zur Polizei zu gehen: „Wir müssen vorsichtig sein mit den Polizisten, besonders den asiatischen, weil manche von ihnen Täter sind.“

Was ist mit den türkischen Polizisten in Deutschland? Drohen ähnliche Verhältnisse?
Antwort von Wiefelpütz (SPD) bei abgeordnetenwatch.de auf eine diesbezügliche Frage:


"Muslimische Polizeieinheiten mit hoheitlichen Befugnissen" wird es in Deutschland niemals geben, hoffentlich aber deutsche Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte, die sich zum Islam bekennen."

Dr. Dieter Wiefelpütz

Hemera
09.07.2008, 09:38
.....
Das ist so nicht korrekt. Der "Mittlere Osten" ist eine geografische Bezeichnung, die die Länder von Iran bis Indien umfaßt. Wenn englischsprachige Autoren vom "middle-east" reden, meinen sie das, was im Deutschen der "Nahe Osten" ist.

Mit der Türkei hat das alles nicht im geringsten etwas zu tun.
.....


Das ist mir durchaus geläufig.

Und zum Nahen Osten gehört auch die Türkei. Ich darf noch einmal die FAZ zitieren:


Ehrenverbrechen geschehen unter pakistanischen, kurdischen, arabischen, türkischen und iranischen Einwanderern, auch unter indischen Sikh, heißt es in der Studie. http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E493BDC9D2FFB4DC98202538949AFA1D1~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_googlefeed

Feindflug
09.07.2008, 10:00
"Deutsche, weht euch! Kauft nicht beim Juden!"


Darf ich das so als Zitat in meiner Signature verwenden? :cool2:

Gärtner
09.07.2008, 10:28
Glaubst du einer der Braunfront hat sich jemals mit dem Islam und seinen Traditionen auseinander gesetzt?

Wenn sich manche Braunbatzen über die USA, Juden, Schwule und Frauen äußern, ist das vom Gebrabbel eines Islamisten nicht zu unterscheiden.

Gärtner
09.07.2008, 10:30
Darf ich das so als Zitat in meiner Signature verwenden? :cool2:

Ah. Meine These vom schmalen Braunbatzenköpfchen wurde sofort bestätigt. Quod erat erwartum.

Feindflug
09.07.2008, 10:31
Ah. Meine These vom schmalen Braunbatzenköpfchen wurde sofort bestätigt. Quod erat erwartum.

Ich hab dich auch lieb... :=

Gärtner
09.07.2008, 10:38
Ich hab dich auch lieb...

Igitt. Bleib mir vom Pelz.

Kauf dir vom Taschengeld besser einen Duden und blätter mal nach "Kontext".

McDuff
09.07.2008, 11:14
Antwort von Wiefelpütz (SPD) bei abgeordnetenwatch.de auf eine diesbezügliche Frage:


Prima, das kommt ja nur nicht auf das gleiche aus. Dieser Abgeordnete schafft es sich selbst im gleichen Satz zu wiederlegen. Alle Achtung, daß kann nicht jeder.