PDA

Vollständige Version anzeigen : „Werden Sie Deutsche, werden Sie Deutscher. Deutschland braucht Sie!“



Hofer
08.07.2008, 09:07
„Werden Sie Deutsche, werden Sie Deutscher. Deutschland braucht Sie!“


Maria Böhmer (CDU), Staatsministerin im Kanzleramt und Einwanderungs-Beauftragte der Bundesregierung, appelliert an alle Ausländer, die schon lange hier leben oder geboren sind:

„Werden Sie Deutsche, werden Sie Deutscher. Deutschland braucht Sie!“


Um allen in Deutschland lebenden Ausländern die Einbürgerung zu erleichtern, bringt die Bundesregierung in dieser Woche die neue Broschüre „Wege zur Einbürgerung“ heraus.

08.07.2008

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/07/08/einbuergerung/so-wird-man-deutscher,geo=5082034.html


Fatima Böhmer sollte ausgebürgert werden

Deutschmann
08.07.2008, 09:15
Da kommt sie aber spät.

Solche Tipps und Tricks gibts auf einschlägigen Internetseiten schon seit Jahren. :))

Gladius Germaniae
08.07.2008, 10:11
leider, aber ; als ich zu besuch bei einer deutschen EliteUniversität gewesen bin um dort eine Veranstaltung zu besuchen, wusste ich worum es wirklich geht:

Deutschland soll zerstört werden und ein neues USA Modell in Europa soll etabliert werden, man vergleicht die Einbürgerung mit den der USA. Jeder kann kommen der schon lange gelebt hat, fehlt nur noch das man hier sowas wie die GreenCard einstellt.

RDX
08.07.2008, 10:21
„Werden Sie Deutsche, werden Sie Deutscher. Deutschland braucht Sie!“


Maria Böhmer (CDU), Staatsministerin im Kanzleramt und Einwanderungs-Beauftragte der Bundesregierung, appelliert an alle Ausländer, die schon lange hier leben oder geboren sind:

„Werden Sie Deutsche, werden Sie Deutscher. Deutschland braucht Sie!“


Um allen in Deutschland lebenden Ausländern die Einbürgerung zu erleichtern, bringt die Bundesregierung in dieser Woche die neue Broschüre „Wege zur Einbürgerung“ heraus.

08.07.2008

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/07/08/einbuergerung/so-wird-man-deutscher,geo=5082034.html


Fatima Böhmer sollte ausgebürgert werden


Wenn ich daran denke, dass ich die CDU mal gewählt habe, könnte ich mir selbst in den Arsch treten, wenn ich dazu anatomisch in der Lage wäre.

In den Hochzeiten der Deutschen Kultur, Wissenschaft und Technik haben Ausländer, wie Oppenheimer hier in Deutschland studiert, um auf Weltniveau zu kommen.

60 Jahre BananenRepublik Deutschland (BRD) und schon wäre Deutschland auf Zuwanderung aus Afrika und Asien angewiesen.

Unsere Politiker haben wohl nen Sockenschuss, was.

Wenn Familienförderung und brauchbare Bildungschacen für alle Deutschen nicht nur hohle Phrasen wären, wäre Deutschland auf allen Gebieten Weltspitze.

Selbst das Bildungssystem der Zone war besser, als dieser überholte Mist aus dem 19. Jahrhundert, kombiniert mit einem falsch verstandenen Liberalismus.

McDuff
08.07.2008, 10:54
Von Steuergelder fett bezahlte Deutschenhasser braucht hier niemand. Ich glaube so etwas hat es in der Geschichte noch nicht gegeben. Bislang wurden solche Leute immer von Feind bezahlt. Aber wer weiß......

Quo vadis
08.07.2008, 11:02
Ein Trost bleibt immer, das Weltprekariat mag zwar Fatima Böhmer Pässe in der Arschtasche tragen, aber eine deutsche Idioten-Michel Zipfelmütze werden sie sich niemals aufsetzen und wenn, dann maximal zur Verhöhnung, aber den Spaß gönne ich den dann von Herzen......

Tratschtante
08.07.2008, 11:02
Dann vergeßt das 2009 bei der Wahl nicht.
Schickt diese abgehalfterten Politiker in die Wüste.

McDuff
08.07.2008, 11:05
Dann vergeßt das 2009 bei der Wahl nicht.
Schickt diese abgehalfterten Politiker in die Wüste.


Bei diesen Wahlen frage ich mich immer mehr, ob wir überhaupt eine Wahl haben....
Spätestens wenn die Wahlcomputer kommen ist die Frage ja auch illusorisch.

latrop
08.07.2008, 11:22
Und wenn du dann hier liest :


IMAME IN DEUTSCHLAND
Null Ahnung von Almanya

Von Ferda Ataman

Sie geben Koran-Unterricht, sie halten die Freitagspredigt - oft ohne jede theologische Ausbildung: die Vorbeter der islamischen Gemeinden. Ein deutsch-türkischer Soziologe hat für eine Studie 21 von ihnen befragt - und zieht ein beunruhigendes Fazit: Viele Imame behindern die Integration.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,564008,00.html


Aber unsere Politkoryphäen sind ja alle schlauer wie wir.

Und das muss ich als Nachtrag noch bringen :


So ist für den autodidaktischen Prediger Demokratie beispielsweise nichts Gutes, sondern ungerecht - die Lebensform der Unwissenden. Oder: "Wenn ich meine Sympathie für Osama Bin Laden öffentlich machen würde, dann würde man mir die deutsche Staatsbürgerschaft auf der Stelle entziehen", sagt Hasan. Dabei sei Bin Laden ein gerechter Mann und "kein Terrorist, wie im Westen oft zu hören ist". Er kämpfe nur gegen den Terrorismus des Westens und für Gerechtigkeit. "Das ist meine Meinung."



Und so was ist Deutscher - auf dem Papier.

Volkov
08.07.2008, 11:25
„Werden Sie Deutsche, werden Sie Deutscher. Deutschland braucht Sie!“


Maria Böhmer (CDU), Staatsministerin im Kanzleramt und Einwanderungs-Beauftragte der Bundesregierung, appelliert an alle Ausländer, die schon lange hier leben oder geboren sind:

„Werden Sie Deutsche, werden Sie Deutscher. Deutschland braucht Sie!“


Um allen in Deutschland lebenden Ausländern die Einbürgerung zu erleichtern, bringt die Bundesregierung in dieser Woche die neue Broschüre „Wege zur Einbürgerung“ heraus.

08.07.2008

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/07/08/einbuergerung/so-wird-man-deutscher,geo=5082034.html


Fatima Böhmer sollte ausgebürgert werden

Das kann sie mal machen wenn es der eigenen Bevölkerung gut geht und nur noch nützliche Leute hier einwandern.

luis_m
08.07.2008, 11:35
Das kann sie mal machen wenn es der eigenen Bevölkerung gut geht und nur noch nützliche Leute hier einwandern.


Hast Du schon mal einen nützlichen Moslehm kennengelernt?

ErhardWittek
08.07.2008, 13:22
Ein Trost bleibt immer, das Weltprekariat mag zwar Fatima Böhmer Pässe in der Arschtasche tragen, aber eine deutsche Idioten-Michel Zipfelmütze werden sie sich niemals aufsetzen und wenn, dann maximal zur Verhöhnung, aber den Spaß gönne ich den dann von Herzen......
Dieser "Trost" ist allmählich so ziemlich das einzige, was mir im Hinblick auf unsere sehr düstere Zukunft noch ein wenig grimmige Vorfreude spendet. Wenn die Böhmer dereinstens, in eine Burka gehüllt und auf nichtswürdige Frau zurechtgestutzt, die Früchte ihres Verrats einfährt, dann gönne ich mir wenigstens von Herzen dieses ehrliche Gefühl von Genugtuung.

politisch Verfolgter
08.07.2008, 16:28
Affenschieber braucht das Land, 10 % sitzen sonst ohne Kapitalerwirtschafter da.
Wer nicht schiebt, wird in innere Emigration abgeschoben oder soll nach China auswandern.

Bruddler
08.07.2008, 16:48
„Werden Sie Deutsche, werden Sie Deutscher. Deutschland braucht Sie!“


Maria Böhmer (CDU), Staatsministerin im Kanzleramt und Einwanderungs-Beauftragte der Bundesregierung, appelliert an alle Ausländer, die schon lange hier leben oder geboren sind:

„Werden Sie Deutsche, werden Sie Deutscher. Deutschland braucht Sie!“


Um allen in Deutschland lebenden Ausländern die Einbürgerung zu erleichtern, bringt die Bundesregierung in dieser Woche die neue Broschüre „Wege zur Einbürgerung“ heraus.

08.07.2008

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/07/08/einbuergerung/so-wird-man-deutscher,geo=5082034.html


Fatima Böhmer sollte ausgebürgert werden

Ich wünsche mir, dass diese Sesselfurzerin für den o.gen. Spruch einmal auf die Anklagebank kommt ! X(

Hofer
08.07.2008, 16:50
Ich wünsche mir, dass diese Dame für den o.gen. Spruch einmal auf die Anklagebank kommt ! X(

dann aber nach der Scharia verurteilen

Margrit
08.07.2008, 17:17
dann aber nach der Scharia verurteilen


was die Türken seinerzeit vor Wien nicht geschafft haben, das schaffen sie jetzt durch diese unseligen deutschen Politiker.

Volkov
08.07.2008, 18:15
Hast Du schon mal einen nützlichen Moslehm kennengelernt?

Bis jetzt nicht.

Eridani
08.07.2008, 18:27
„Werden Sie Deutsche, werden Sie Deutscher. Deutschland braucht Sie!“


Maria Böhmer (CDU), Staatsministerin im Kanzleramt und Einwanderungs-Beauftragte der Bundesregierung, appelliert an alle Ausländer, die schon lange hier leben oder geboren sind:

„Werden Sie Deutsche, werden Sie Deutscher. Deutschland braucht Sie!“


Um allen in Deutschland lebenden Ausländern die Einbürgerung zu erleichtern, bringt die Bundesregierung in dieser Woche die neue Broschüre „Wege zur Einbürgerung“ heraus.

08.07.2008

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/07/08/einbuergerung/so-wird-man-deutscher,geo=5082034.html


Fatima Böhmer sollte ausgebürgert werden
------------------------------------------------------

Wenn all das, was hier im Forum steht, seit Jahren in unserer gleichgeschalteten Presse abgedruckt worden wäre, - hätten wir schon eine Revolution...............

Kein Wunder, dass es Kreise gibt, die uns die Luft abdrehen wollen.

E:

Volkov
08.07.2008, 18:30
------------------------------------------------------

Wenn all das, was hier im Forum steht, seit Jahren in unserer gleichgeschalteten Presse abgedruckt worden wäre, - hätten wir schon eine Revolution...............

Kein Wunder, dass es Kreise gibt, die uns die Luft abdrehen wollen.

E:

Das Gefühl habe ich auch. Deswegen kriege ich oft nen Schock wenn ich hier lese und dann plötzlich das Fernsehen anmache und News schaue.

Bieleboh
08.07.2008, 18:40
Die Einbürgerungszahlen sind deutlich rückläufig. Es fehlen die Gebührenzahler.

politisch Verfolgter
08.07.2008, 18:55
Mit "Deutschland" sind jene 0.5 % der Privathaushalte gemeint, die angebl. bereits 1/3 des Privatvermögens eignen.
Affenschieber braucht das Land, umverteilungs-marginalisierte Kostenfaktoren, die den Wahnsinn auch noch selbst zwangsfinanzieren und dafür dankbar sind, daß sie dazu wenigstens was tun dürfen.

Zarah
08.07.2008, 18:59
was die Türken seinerzeit vor Wien nicht geschafft haben, das schaffen sie jetzt durch diese unseligen deutschen Politiker.

Durch die deutschen Politiker ja, aber nicht durch die Deutschen!
Da nützt auch keine jahrelange Umerziehung, die Stimmen werden immer lauter!

ulrich-paul
08.07.2008, 19:05
Durch die deutschen Politiker ja, aber nicht durch die Deutschen!
Da nützt auch keine jahrelange Umerziehung, die Stimmen werden immer lauter!
Da ich in einem konservativem Elternhaus aufgewachsen bin, lief die so genannte Umerziehung völlig an mir vorbei.
Im Übrigen kommen auch wieder andere Zeiten - die 68er sterben allmählich aus oder verlieren zumindest an Bedeutung.
In meiner derzeitigen Umgebung hörst du sehr "nationale" Töne bei Jung und Alt.

Zarah
08.07.2008, 19:13
Da ich in einem konservativem Elternhaus aufgewachsen bin, lief die so genannte Umerziehung völlig an mir vorbei.
Im Übrigen kommen auch wieder andere Zeiten - die 68er sterben allmählich aus oder verlieren zumindest an Bedeutung.
In meiner derzeitigen Umgebung hörst du sehr "nationale" Töne bei Jung und Alt.

Genau, so sieht es aus!

Alion
09.07.2008, 11:56
PRESSE- UND INFORMATIONSAMT DER BUNDESREGIERUNG
PRESSEMITTEILUNG NR.: 239
Böhmer fordert positiveren Umgang mit Einbürgerungen
Do, 03.07.2008 Seite empfehlen
Druckansicht Die Staatsministerin und Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, Maria Böhmer, hat angesichts der heute veröffentlichten Einbürgerungsstatistik einen positiveren Umgang mit dem Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit gefordert.

„Wir müssen mehr dafür werben, dass Ausländerinnen und Ausländer, die über Jahre in Deutschland leben und arbeiten und sich Zukunftsperspektiven in unserem Land aufgebaut haben, die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen.“ Erst mit der Einbürgerung erlangten diese Menschen die vollen staatsbürgerlichen Rechte und Pflichten, betonte Böhmer.

Böhmer verwies auf eine jüngst vorgelegte Studie des Hamburgischen Weltwirtschaftsinstituts (HWWI), die belegt, dass der Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit positive Effekte auf die ökonomische Situation der Eingebürgerten hat. „Damit haben wir Schwarz auf Weiß: Einbürgerung bringt Deutschland auch wirtschaftliche Vorteile“, unterstrich die Staatsministerin.

Böhmer fügte hinzu: „Wer einen Antrag auf Einbürgerung stellt, zeigt damit deutlich, dass er Ja zu unserem Land sagt. Dieses Zugehörigkeitsgefühl ist ein Ausdruck gelungener Integration. Migratinnen und Migranten, die die gesetzlichen Voraussetzungen erfüllen und den Schritt in die deutsche Staatsangehörigkeit gehen möchten, sollten dabei alle Unterstützung der Behörden erfahren.“

Das Statistische Bundesamt hatte zuvor mitgeteilt, dass die Zahl der Einbürgerungen in Deutschland im vergangenen Jahr wieder gesunken ist. 2007 erhielten rund 113.000 Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft, 9,5 Prozent weniger als im Vorjahr. Die meisten Eingebürgerten stammten aus der Türkei (28.900), an zweiter und dritter Stelle folgten Personen aus Serbien und Montenegro (10.500) und aus Polen (5.500). Den Höchsstand von 186.700 Personen hatten die Einbürgerungen mit der Einführung des neuen Staatsangehörigkeitsrechts im Jahr 2000 erreicht. In den Folgejahren nahm ihre Zahl jeweils ab, lediglich 2006 wurde eine Zunahme um 6,5 Prozent verzeichnet.
Quelle:
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2008/07/2008-07-03-ib-einbuergerung.html

Hoffentlich wird man diesen Volksverrätern einst dafür den Prozeß machen.

Frau Böhmer ist meiner Meinung nach weit entfernt von der Realität dieses Landes. Sie ist Berufspolitikerin und hat offensichtlich jeden Kontakt zur Basis verloren.

Sie hat ihr Leben weitestgehend in Hochschulen verbracht und betrachtet von ihrem Elfenbeintürmchen die Welt. In ihrer Welt der Villenvororte und gepflegten Vorgärten gibt es keine Migranten-Probleme.

Den Eid den sie einst leistete hat sie scheinbar umgehend wieder vergessen.

Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.


Zu schade, dass man sie für diesen Eidbruch nie wird belangen können, denn es wird nicht als Meineid geandet wenn man diesen Eid bricht.

Ich gebe euch Recht, die Töne um einen herum werden täglich nationaler und Migranten feindlicher.

Heute kann man Dinge offen aussprechen, für die man noch vor Jahren als Nazi beschimpft worden wäre.

Das Volk hat langsam die Nase voll von unseren Kulturbereicherern und Politikern wie Frau Böhmer .


MfG
Alion

Skaramanga
09.07.2008, 15:28
...
Böhmer verwies auf eine jüngst vorgelegte Studie des Hamburgischen Weltwirtschaftsinstituts (HWWI), die belegt, dass der Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit positive Effekte auf die ökonomische Situation der Eingebürgerten hat. „Damit haben wir Schwarz auf Weiß: Einbürgerung bringt Deutschland auch wirtschaftliche Vorteile“, unterstrich die Staatsministerin.
...



Oh Gott - die Frau hat das ja völlig missverstanden !!

Noch mal langsam:

"... Studie ... , die belegt, dass der Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit positive Effekte auf die ökonomische Situation der Eingebürgerten hat. "

Ja, selbstverständlich! HartIV, Wohngeld, Kindergeld...

Aber nicht auf die ökonomische Situation des Einbürgernden, also Deutschlands.

Frau Böhmer, an der VHS gibt es Kurse für Semantik. Bitte belegen.

ulrich-paul
09.07.2008, 15:33
Oh Gott - die Frau hat das ja völlig missverstanden !!

Noch mal langsam:

"... Studie ... , die belegt, dass der Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit positive Effekte auf die ökonomische Situation der Eingebürgerten hat. "

Ja, selbstverständlich! HartIV, Wohngeld, Kindergeld...

Aber nicht auf die ökonomische Situation des Einbürgernden, also Deutschlands.

Frau Böhmer, an der VHS gibt es Kurse für Semantik. Bitte belegen.

Nix da mit Semantik - die meint das durchaus so!
Theoretisch hat sie sogar recht: geht es allen Eingebürgten besser - numehr Deutsche - so geht es auch den Einbürgernden besser, zu denen ja nun auch die Neubürger gehören.
Ist doch ganz einfach:cool2:

Skaramanga
09.07.2008, 15:45
Nix da mit Semantik - die meint das durchaus so!
Theoretisch hat sie sogar recht: geht es allen Eingebürgten besser - numehr Deutsche - so geht es auch den Einbürgernden besser, zu denen ja nun auch die Neubürger gehören.
Ist doch ganz einfach:cool2:

Zu einfach. Es kann Leuten, die ihren Wohlstand nicht selbst erarbeiten und nichts zum Bruttosozialprodukt beitragen, nur dadurch besser gehen, dass es denen, die dazu beitragen, schlechter geht. Prinzip der kommunizierenden Röhren. Steuergepumpte Alimentierung ist kein Wohlstand, sondern umverteiltes Geld, das vorher woanders weggenommen wurde.

Auch das gibts an der VHS. Schnupperkurs Volkswirtschaft.

Bruddler
09.07.2008, 15:48
Die Einbürgerungszahlen sind deutlich rückläufig. Es fehlen die Gebührenzahler.

Diese Einbürgerungszahlen sind wahrscheinlich genauso glaubwürdig
wie unsere Arbeitslosenstatistik.... :rolleyes:

Tratschtante
09.07.2008, 17:13
Die Einbürgerungszahlen sind deutlich rückläufig. Es fehlen die Gebührenzahler.

Was für Gebührenzahler?

ulrich-paul
09.07.2008, 17:17
Was für Gebührenzahler?
Vermutlich GEZ?

ulrich-paul
09.07.2008, 17:19
Zu einfach. Es kann Leuten, die ihren Wohlstand nicht selbst erarbeiten und nichts zum Bruttosozialprodukt beitragen, nur dadurch besser gehen, dass es denen, die dazu beitragen, schlechter geht. Prinzip der kommunizierenden Röhren. Steuergepumpte Alimentierung ist kein Wohlstand, sondern umverteiltes Geld, das vorher woanders weggenommen wurde.

Auch das gibts an der VHS. Schnupperkurs Volkswirtschaft.

Bin ja nicht der Pressesprecher dieser AusländertanteX(
Vermutlich geht sie davon aus, dass nur wohlsituierte Ausländer sich nach unserer Staatsangehörigkeit sehnen; die aber brauchen keinen Schnupperkurs in VWL, sondern machen ihre sehr eigenen Geschäfte.

Skaramanga
09.07.2008, 17:38
Bin ja nicht der Pressesprecher dieser AusländertanteX(
Vermutlich geht sie davon aus, dass nur wohlsituierte Ausländer sich nach unserer Staatsangehörigkeit sehnen; die aber brauchen keinen Schnupperkurs in VWL, sondern machen ihre sehr eigenen Geschäfte.

Da wäre die Tante im Irrtum. Wohlsituierte Ausländer machen um Deutschland und seine Finanzämter einen riesen Bogen. Es sei denn sie sind dermaßen wohlsituiert, dass sie hochrangige Politiker kaufen und schmieren können. Die fühlen sich natürlich wohl hier. :cool2: Frag den ungefärbten Gasman.

ulrich-paul
09.07.2008, 17:59
Da wäre die Tante im Irrtum. Wohlsituierte Ausländer machen um Deutschland und seine Finanzämter einen riesen Bogen. Es sei denn sie sind dermaßen wohlsituiert, dass sie hochrangige Politiker kaufen und schmieren können. Die fühlen sich natürlich wohl hier. :cool2: Frag den ungefärbten Gasman.

Auf die Art kriegen SPD/CDU etc. aber nicht die Lücken für ihre davonlaufenden Anhängerscharen gefüllt, insofern bleibt der Schuster, Dönerbrater und der ansonsten betätigungslose anatolische Familienproduzent, das ist sicher richtig.

Sathington Willoughby
09.07.2008, 19:15
Bei diesen Wahlen frage ich mich immer mehr, ob wir überhaupt eine Wahl haben....
Spätestens wenn die Wahlcomputer kommen ist die Frage ja auch illusorisch.

Man hat immer eine Wahl, man muss sie nur nutzen und die richtigen Parteien wählen!

Alion
09.07.2008, 19:25
Oh Gott - die Frau hat das ja völlig missverstanden !!
Noch mal langsam:
"... Studie ... , die belegt, dass der Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit positive Effekte auf die ökonomische Situation der Eingebürgerten hat. "
Ja, selbstverständlich! HartIV, Wohngeld, Kindergeld...
Aber nicht auf die ökonomische Situation des Einbürgernden, also Deutschlands.
Frau Böhmer, an der VHS gibt es Kurse für Semantik. Bitte belegen.

Deshalb hatte ich es hervorgehoben!

Ich denke diese Frau ist absolut begabungsfrei.

MfG
Alion

Bieleboh
09.07.2008, 19:43
Was für Gebührenzahler? wer eingebürgert werden will muss dafür natürlich auch gebühren beszahlen.

Deutschmann
09.07.2008, 19:58
Das sagen die Grünen zum Thema Einbürgerung.

http://www.gruene-bundestag.de/cms/integration/dok/241/241778.reformen_statt_krokodilstraenen.html

Bieleboh
10.07.2008, 08:56
Für viele hat es auch gar keinen Wert mehr, sich einbürgern zu lassen...

http://polskaweb.eu/michalczewski-es-hat-keinen-wert-deutscher-zu-sein.html

Pascal_1984
10.07.2008, 16:55
Von Steuergelder fett bezahlte Deutschenhasser braucht hier niemand. Ich glaube so etwas hat es in der Geschichte noch nicht gegeben. Bislang wurden solche Leute immer von Feind bezahlt. Aber wer weiß......

Das werden sie heute auch noch! Du musst nur wissen, wer deine freund und wer deine feinde sind!

Atheist
10.07.2008, 21:08
http://magazine.web.de/sync/afp_animationen/d_migration/index.html
"Migranten und Ausländer in Dtl."

hab mal alles zusammengerechnet, "Migranten, Ausländer und der Kunstbegriff Deutsche mit "Migrationsbehintergrund"

allein in Berlin kommt man auf einen nichtdeutschen Anteil von ca. 42%

wobeio schon mal erwähnt wurde das allein mehr als 50% der Berliner unter 18 einen "Migrationshintergrund haben" bei den u. 6 jährigen dürfte er ja wohl bei ca. 70% liegen

traurig, armes Deutschland, verabschiede dich wenigstens mit Anstand