PDA

Vollständige Version anzeigen : BRITISCHE BEHÖRDEN Kleinkinder werden auf Rassismusverdacht überprüft



Michael75
08.07.2008, 09:03
Mit einem 366-seitigen Maßnahmenkatalog wollen Behörden in Großbritannien Rassismus bei Kleinkindern bekämpfen. Schon auf Dreijährige, die scharf gewürztes Essen mit der Äußerung "Bäh" oder "Igitt" kommentierten, sei besonderes Augenmerk zu richten, heißt es in dem Papier.

London - Es gibt viel zu tun für britische Kindergärtner und Erzieher. Die britische Kinderschutzbehörde "The National Children's Bureau" (NCB), die jährlich umgerechnet rund 18 Millionen Euro an Fördermitteln der öffentlichen Hand erhält, hat nach einem Bericht des "Telegraph" einen Maßnahmenkatalog entwickelt, um Rassismus bei Kleinkindern zu bekämpfen.

Schon eine vermeintlich harmlose Wortäußerung könne Anzeichen für eine potentiell rassistische Einstellung sein, warnt das NCB. Reagiere ein Dreijähriges Kind mit "Igitt" oder "Bäh", wenn ihm fremdartiges, scharf gewürztes Essen vorgesetzt werde, könne dies als rassistisch geprägter Vorfall gewertet werden, heißt es laut "Telegraph" in dem NCB-Papier.

Rassistisches Verhalten, so das NCB, zeige sich bei Kindern im Vorschulalter insbesondere bei der Verwendung von Schimpfwörtern, anhand von unbedachten Kommentaren und im Umgang mit Gleichaltrigen. Besondere Wachsamkeit sei seitens der Erzieher bei Wortäußerungen der Kinder wie "Blackie" (umgangssprachliche, herabsetzende Bezeichnung für Menschen schwarzer Hautfarbe) geboten.

Erzieher sollten sofort reagieren und solche Äußerungen verurteilen: Zeige ein Kind auf diese Weise eine negative Einstellung, könne eine mangelnde Zurechtweisung indizieren, dass an einer solchen Haltung nichts auszusetzen sei.

Kindergärten sollten "so viele Zwischenfälle wie nur möglich" den Behörden melden: "Auch wenn mancher denken mag, das werfe ein schlechtes Licht auf die Erziehungseinrichtung, so ist tatsächlich das Gegenteil der Fall."

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,564480,00.html

Harry Gambler
08.07.2008, 09:06
Mal ehrlich, die haben doch was am ZNS. Der Spiegel hat auch schon mal bessere Tage gehabt, da lob ich mir die Bild, die haben wenigstens ihre Show mit der Wachsfigur von Adolf gehabt.
Arnes Deutschland, armes Europa

Brutus
08.07.2008, 09:16
Mit einem 366-seitigen Maßnahmenkatalog wollen Behörden in Großbritannien Rassismus bei Kleinkindern bekämpfen. Schon auf Dreijährige, die scharf gewürztes Essen mit der Äußerung "Bäh" oder "Igitt" kommentierten, sei besonderes Augenmerk zu richten, heißt es in dem Papier. (...)

Daß die Nationalstaaten abgeschafft werden, und nach der parlamentarischen Demokratie eine internationalistische und völkerdurchmischende Diktatur errichtet werden soll, die im Hinblick auf ihre Machtmittel alles in den Schatten stellt, was wir kennen, ist wieder so eine blöde *Verschwöhrungstheorie*, die von der Wirklichkeit schlagend widerlegt wird. Oder etwa nicht?

Deutschmann
08.07.2008, 09:19
Soeine Diskussion gabs doch in Deutschland auch vor einiger Zeit. Insbesondere sollte dann durch die Aussagen der Kinder das Augenmerk auf die Eltern gerichtet werden.

Felidae
08.07.2008, 09:25
Also, wenn ein Kind einfach kein scharfes Essen mag, ist es ein Rassist :rolleyes:. Interessant: Dann bin ich also auch ein Rassist, weil ich scharf gewürztes Essen hasse.

Cash!
08.07.2008, 09:35
Also jetzt wirds absurd....

esperan
08.07.2008, 09:50
BRITISCHE BEHÖRDEN

Kleinkinder werden auf Rassismusverdacht überprüft

Mit einem 366-seitigen Maßnahmenkatalog wollen Behörden in Großbritannien Rassismus bei Kleinkindern bekämpfen. Schon auf Dreijährige, die scharf gewürztes Essen mit der Äußerung "Bäh" oder "Igitt" kommentierten, sei besonderes Augenmerk zu richten, heißt es in dem Papier.

London - Es gibt viel zu tun für britische Kindergärtner und Erzieher. Die britische Kinderschutzbehörde "The National Children's Bureau" (NCB), die jährlich umgerechnet rund 18 Millionen Euro an Fördermitteln der öffentlichen Hand erhält, hat nach einem Bericht des "Telegraph" einen Maßnahmenkatalog entwickelt, um Rassismus bei Kleinkindern zu bekämpfen.

Kleinkind: "Bäh" bei scharf gewürztem Essen
Schon eine vermeintlich harmlose Wortäußerung könne Anzeichen für eine potentiell rassistische Einstellung sein, warnt das NCB. Reagiere ein Dreijähriges Kind mit "Igitt" oder "Bäh", wenn ihm fremdartiges, scharf gewürztes Essen vorgesetzt werde, könne dies als rassistisch geprägter Vorfall gewertet werden, heißt es laut "Telegraph" in dem NCB-Papier.

Rassistisches Verhalten, so das NCB, zeige sich bei Kindern im Vorschulalter insbesondere bei der Verwendung von Schimpfwörtern, anhand von unbedachten Kommentaren und im Umgang mit Gleichaltrigen. Besondere Wachsamkeit sei seitens der Erzieher bei Wortäußerungen der Kinder wie "Blackie" (umgangssprachliche, herabsetzende Bezeichnung für Menschen schwarzer Hautfarbe) geboten.

Erzieher sollten sofort reagieren und solche Äußerungen verurteilen: Zeige ein Kind auf diese Weise eine negative Einstellung, könne eine mangelnde Zurechtweisung indizieren, dass an einer solchen Haltung nichts auszusetzen sei.

Kindergärten sollten "so viele Zwischenfälle wie nur möglich" den Behörden melden: "Auch wenn mancher denken mag, das werfe ein schlechtes Licht auf die Erziehungseinrichtung, so ist tatsächlich das Gegenteil der Fall."

Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,564480,00.html

Kommentar:

Spitzel, Spitzel ... pass auf, was Du sagst ... . Sonst kommt der Böse Mann und holt dich .... :rolleyes:

Felidae
08.07.2008, 09:51
Gibt es schon, bitte zusammenführen.

cajadeahorros
08.07.2008, 09:52
Hierum geht es:


Young Children and Racial Justice von Jane Lane

Inhaltsverzeichnis(.pdf) (http://www.ncb.org.uk/dotpdf/books/contents_race.pdf)

Zusammenfassung (http://www.ncb.org.uk/Page.asp?originx_8761oq_5113477690040g44a_20086125 657e)

Kommentare (http://www.ncb.org.uk/Page.asp?originx_367vm_4374999722516r7r_2008616101 3u)

Aktueller Kommentar (http://www.ncb.org.uk/Page.asp?originx_6073ic_23555200356948j64k_2008772 856u)der Organisation NCB zum Presseecho.

esperan
08.07.2008, 09:52
Ohr sorry, nicht gesehen ...

Rheinlaender
08.07.2008, 09:55
Krigt man beim "Spiegel" ueberhaupt nichts mehr auf die Reihe?


Mit einem 366-seitigen Maßnahmenkatalog wollen Behörden in Großbritannien Rassismus bei Kleinkindern bekämpfen.

Nichts mit "Behoerden"! Das "National Children’s Bureau" (NCB) ist eine private Dachorrganisation.


London - Es gibt viel zu tun für britische Kindergärtner und Erzieher. Die britische Kinderschutzbehörde "The National Children's Bureau" (NCB), die jährlich umgerechnet rund 18 Millionen Euro an Fördermitteln der öffentlichen Hand erhält, hat nach einem Bericht des "Telegraph" einen Maßnahmenkatalog entwickelt, um Rassismus bei Kleinkindern zu bekämpfen.

Noch mal das NCB ist auch keine "Kinderschutzbehörde". Es ist auch kein "Massnahmenkatalog", sondern wurde ausdruecklich in der sog. "Opinion"-Reihe veroeffentlich, also "Meinungen", in der Dinge veroeffentlich werden, die zur Diskussion stehen, aber mit irgetneine offizielle Haltung darstellen.

http://www.ncb.org.uk/Page.asp

cajadeahorros
08.07.2008, 09:57
Krigt man beim "Spiegel" ueberhaupt nichts mehr auf die Reihe?



Nichts mit "Behoerden"! Das "National Children’s Bureau" (NCB) ist eine private Dachorrganisation.


Mal davon abgesehen dass der Spiegel selbstverständlich nichts hinbekommt sind diese "privaten" Organisationen dann doch genauso "privat" wie NGOs "non government" sind.

Um was es geht habe ich unten zusammengefasst, der Spiegel hat lediglich den Artikel aus dem Telegraph schlecht übersetzt und war zum Benutzen einer Suchmaschine zu faul.

Felidae
08.07.2008, 09:59
Krigt man beim "Spiegel" ueberhaupt nichts mehr auf die Reihe?



Nichts mit "Behoerden"! Das "National Children’s Bureau" (NCB) ist eine private Dachorrganisation.



Noch mal das NCB ist auch keine "Kinderschutzbehörde". Es ist auch kein "Massnahmenkatalog", sondern wurde ausdruecklich in der sog. "Opinion"-Reihe veroeffentlich, also "Meinungen", in der Dinge veroeffentlich werden, die zur Diskussion stehen, aber mit irgetneine offizielle Haltung darstellen.

http://www.ncb.org.uk/Page.asp

Naja, aber ich halte es schon für abscheulich, dass man überhaupt in einer Demokratie solche Vorschläge macht.

Skaramanga
08.07.2008, 09:59
Krigt man beim "Spiegel" ueberhaupt nichts mehr auf die Reihe?



Nichts mit "Behoerden"! Das "National Children’s Bureau" (NCB) ist eine private Dachorrganisation.



Noch mal das NCB ist auch keine "Kinderschutzbehörde". Es ist auch kein "Massnahmenkatalog", sondern wurde ausdruecklich in der sog. "Opinion"-Reihe veroeffentlich, also "Meinungen", in der Dinge veroeffentlich werden, die zur Diskussion stehen, aber mit irgetneine offizielle Haltung darstellen.

http://www.ncb.org.uk/Page.asp

Sie sind privat aber sie kriegen öffentliche Gelder in den Arsch geblasen.

Gladius Germaniae
08.07.2008, 10:04
Mit einem 366-seitigen Maßnahmenkatalog wollen Behörden in Großbritannien Rassismus bei Kleinkindern bekämpfen. Schon auf Dreijährige, die scharf gewürztes Essen mit der Äußerung "Bäh" oder "Igitt" kommentierten, sei besonderes Augenmerk zu richten, heißt es in dem Papier.

London - Es gibt viel zu tun für britische Kindergärtner und Erzieher. Die britische Kinderschutzbehörde "The National Children's Bureau" (NCB), die jährlich umgerechnet rund 18 Millionen Euro an Fördermitteln der öffentlichen Hand erhält, hat nach einem Bericht des "Telegraph" einen Maßnahmenkatalog entwickelt, um Rassismus bei Kleinkindern zu bekämpfen.

Schon eine vermeintlich harmlose Wortäußerung könne Anzeichen für eine potentiell rassistische Einstellung sein, warnt das NCB. Reagiere ein Dreijähriges Kind mit "Igitt" oder "Bäh", wenn ihm fremdartiges, scharf gewürztes Essen vorgesetzt werde, könne dies als rassistisch geprägter Vorfall gewertet werden, heißt es laut "Telegraph" in dem NCB-Papier.

Rassistisches Verhalten, so das NCB, zeige sich bei Kindern im Vorschulalter insbesondere bei der Verwendung von Schimpfwörtern, anhand von unbedachten Kommentaren und im Umgang mit Gleichaltrigen. Besondere Wachsamkeit sei seitens der Erzieher bei Wortäußerungen der Kinder wie "Blackie" (umgangssprachliche, herabsetzende Bezeichnung für Menschen schwarzer Hautfarbe) geboten.

Erzieher sollten sofort reagieren und solche Äußerungen verurteilen: Zeige ein Kind auf diese Weise eine negative Einstellung, könne eine mangelnde Zurechtweisung indizieren, dass an einer solchen Haltung nichts auszusetzen sei.

Kindergärten sollten "so viele Zwischenfälle wie nur möglich" den Behörden melden: "Auch wenn mancher denken mag, das werfe ein schlechtes Licht auf die Erziehungseinrichtung, so ist tatsächlich das Gegenteil der Fall."

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,564480,00.html

In zwei Jahren würd das auch hier realisiert werden, erst wird das in England getestest und dann hier in Europa.

Die wollen das Nationaldenken zerstören und wollen sich mehr Nigger holen damit Sie uns mit Aids und anderen abartigkeiten verseuchen können, die ArbeitgeberKonzernelite will ja nur eines billige Arbeitssklaven im eigenen Land, da stört das nationaldenken, mit Gewerkschaften und soziale Marktwirtschaft usw usw.

Deswegen kommt jetzt diese AntiRassismusIdiologie.

Ich würde mein Kind lieber nicht in so ein Kindergarten stellen und mein Kindl ieber alleine erziehen am besten wäre es einen privaten Kindergarten zu gründen, in der noch patriotisch und national erzogen wird.

Aber zum Glück gibt es im Osten Deutschlands schöne Schulen und Kindergärten , die noch nicht MultiKultiVerseucht sind.

Beispiel: Rostock

Camillo
08.07.2008, 10:05
Also, wenn ein Kind einfach kein scharfes Essen mag, ist es ein Rassist :rolleyes:. Interessant: Dann bin ich also auch ein Rassist, weil ich scharf gewürztes Essen hasse.Ja. Und ein Banause.

Schwarzer Rabe
08.07.2008, 10:31
Ist doch super, wenn kleine Kinder um Neger einen Bogen machen! Ordentliche Erziehung nennt man das.

Al Capone
08.07.2008, 10:40
Rassistisches Verhalten, so das NCB, zeige sich bei Kindern im Vorschulalter insbesondere bei der Verwendung von Schimpfwörtern, anhand von unbedachten Kommentaren und im Umgang mit Gleichaltrigen. Besondere Wachsamkeit sei seitens der Erzieher bei Wortäußerungen der Kinder wie "Blackie" (umgangssprachliche, herabsetzende Bezeichnung für Menschen schwarzer Hautfarbe) geboten.

Die Neue Weltordnung muß mit aller Gewalt und gegen alle Widerstände durchgepeitscht werden. Pervers ist, daß schon bei den Kleinen damit angefangen wird. Das stellt die Indoktrination der Nazis in den Schatten.

Kinder müssen von alleine lernen, was sie mögen und was nicht. Ablehnung von Personen und Essensgewohnheiten ist nicht rassistisch, sondern eine normale Verhaltensweise.

Jeder Mensch hat Vorurteile. Eine Welt ohne Vorurteile ist illusorisch. Vorurteile bestimmen unser Leben. Die One World Gangster wissen das und wollen deshalb ihre Weltanschauung mit Gewalt durchsetzen. Dabei werden sie aber scheitern. Der One World Alptraum wird wie der Kommunismus scheitern.

Krabat
08.07.2008, 10:42
Das NCB wird mit öffentlichen Geldern finanziert. Ich würde das halbstaatlich nennen. Eigentlich wollte ich jetzt schreiben, England wird zur Erziehungsdiktatur, aber ich überlasse das Wort einem Engländer, der im Telegraph einen Kommentar hinterlassen hat:

"And what will be done with this information? I now find the fact my child is slightly food-faddy no longer embarrassing; I find it utterly frightening. Am I going to have my door booted through in the middle of the night just because my son hates soggy raisons in school curries? POLICE STATE ALERT! POLICE STATE ALERT! POLICE STATE ALERT!"

Right Jon, der normale Engländer leidet genauso wie wir.

Krabat
08.07.2008, 10:44
Ach ja, was passiert eigentlich, wenn ein Muselkind sagt, Schweinefleisch ist unrein und schlecht und stinkt?

Brutus
08.07.2008, 10:47
Das stellt die Indoktrination der Nazis in den Schatten.


Nicht nur die Indoktrination der Nazis dürfte von den NWOlern demnächst bei weitem in den Schatten gestellt werden. Ich denke da vor allem an die Neigung, fremde Länder zu überfallen, mißliebige Meinungen zu sanktionieren, Denken, Reden und Handeln der Gesellschaft zu uniformieren, sowie das Volk auszuspionieren, zu überwachen und Militär, Polizei und Geheimdienst gegen Abweichler aufmarschieren zu lassen.

Die Wette gilt: In nicht einmal zehn Jahren ist Demokrat ein Schimpfwort wie heute Nazi. Mein Einsatz, eine Flasche Rotwein.

McDuff
08.07.2008, 10:52
Wenn das keine Ente ist, dann wundert es mich, warum die Briten noch nicht alle einschließlich Queen zwangeskonvertiert sind?
Außerdem würde ich mal gerne wissen, welchen kranken Hirnen so ein Müll entspringt, Kleinkinder auf Rassismus zu untersuchen. Wobei ich vermute, daß es sich nur um Rassismus von britischen Kindern gegen nichtbritische Handeln kann.

Skaramanga
08.07.2008, 10:55
Sie sollten mal lieber kontrollieren was den Kindern in den Koranschulen für eine rassistische Menschenverachtende Scheisse eingetrichtert wird, da hätten sie genug zu tun.

McDuff
08.07.2008, 10:56
Sie sollten mal lieber kontrollieren was den Kindern in den Koranschulen für eine rassistische Menschenverachtende Scheisse eingetrichtert wird, da hätten sie genug zu tun.

Das werden sie wohl wissen und für gut befinden. Außerdem werden sie sich kaum in die Erziehung ihrer neuen Herrn einmischen.

Kronauer
08.07.2008, 11:14
Warum haben sich die Briten 41 nicht einfach dem Dritten Reich ergeben. Da hätten sie das alles schon viel früher haben können. Auch bei freundlichster Betrachtung ist Gesinnungsschnüffelei bei Kleinkindern Faschismus pur.

Jermak
08.07.2008, 11:26
Also prinzipell können Kinder gar nicht rassistisch sein. Ich hab letztens im Zug eine witzige Untehaltung mit anhören müssen, wo Kleinkinder sich gegenseitig geärgert haben.... da hat ein Kind zu einem anderen moslemischen Kind gesagt: "mein Gott ist viel stärker als deiner"...=> "Nein, Allah ist groß"...=> "Allah stinkt" => "Schweinefleisch stinkt"...usw. gleich danach wurde das Thema gewechelt man redete über irgendwelche Japsentrickfilme....

Erwachsene hätten sich wahrscheinlich schon die Rübe eingehauen,....

Deswegen würd ich sagen, das Kinder gar nicht rassistisch sein können. Alle Kinder sind eigentlich gut und ahnungslos. Der wahre Hintergrund solcher Aktion ist ein anderer. Kontrolle.... man muss hinter den Scheinargumenten blicken...

sporting
08.07.2008, 11:52
Besondere Wachsamkeit sei seitens der Erzieher bei Wortäußerungen der Kinder wie "Blackie" (umgangssprachliche, herabsetzende Bezeichnung für Menschen schwarzer Hautfarbe) geboten.

einfach zu geil. die katze meiner eltern heisst blackie.

dazu kommt das wir eigentlich alle rassistisch eingestellt sind, also könnte da was drann sein:))

ErhardWittek
08.07.2008, 12:23
Es ist an der Zeit, zu untersuchen, welcher psychischen Erkrankung die Regierigen anheimgefallen sind. Woher rührt dieser Selbsthaß, der sich gegen die eigene Kultur und Herkunft richtet und darauf abzielt, die Europäer generell unter Verdacht zu stellen? Was treibt diese Leute, das eigene Volk und damit sich selbst zu eliminieren?

Der Multikulturalismus, der ausschließlich von den Machthabern der westlichen Länder betrieben wird, führt unmittelbar zur Ausrottung der Weißen. Ethnische Minderheiten, die der einheimischen Bevölkerung erkennbar vorgezogen werden, werden sich die Chance nicht entgehenlassen, das ihnen so entgegenkommende von oben diktierte Meinungsdiktat zu ihren Gunsten zu nutzen. Und mit derselben Rücksichtnahme und Toleranz, die diesen Noch-Minderheiten entgegengebracht wird, dürfen wir Ureinwohner keinesfalls rechnen.

Was mit der subtilen Unterdrückung der freien Meinungsäußerung begonnen hat, weitet sich immer mehr zu einer offenen, aber einseitig ausgerichteten Meinungsdiktatur aus und endet schließlich mit der vollständigen Entmachtung der Europäer durch die so in den Sattel gehobenen muslimischen Einwanderer.

Gladius Germaniae
08.07.2008, 12:23
Wenn das keine Ente ist, dann wundert es mich, warum die Briten noch nicht alle einschließlich Queen zwangeskonvertiert sind?
Außerdem würde ich mal gerne wissen, welchen kranken Hirnen so ein Müll entspringt, Kleinkinder auf Rassismus zu untersuchen. Wobei ich vermute, daß es sich nur um Rassismus von britischen Kindern gegen nichtbritische Handeln kann.

Ich habe in dieser Angelegenheit einen hinreichenden Verdacht, - USA und England unterstützen China in Sachen Wirtschaft und haben ja selber viele Asiaten in ihrem land, von den islamisten mal abgesehen.

Die Engländer oder sagen wir ihre Regierungsmannschaft, will nicht umsonst China zur Wirtschaftsmacht ausbauen, - mich wundert warum in der Elite Universität viele Studenten auf einmal chinesisch lernen und mich wundert warum auf einmal viele reiche Eltern ihren Kindern china beibringen, da läuft was im Bush.

Ich denke, dass unter der Lüge Globalisierung, wir bald mit Asiaten nur so überschwemmt werden, mit billigwaren und es werden weitere Arbeitsplätze vernichted, man wird uns dann sagen, wir müssen das Sozialnetz zerstören und Sozialabbagebn und Steuern abschaffen, damit wir global wettbewerbsfähig werden, zwar mag dann die arbeitslosenzahlen nach unten gehen, aber von löhnen um die 150 euro und das ist noch sehr sehr hoch gerechnet.

Fazit: Weil das nicht ohne Kampf und Hass in der Bevölkerung ausbleiben wird , werden diese Kräfte absichtlich die Demokratie im Namen des Antiterrorkampfes wozu Sie ihre Muselfreunde brauchen zerstören und systematisch wird Ganztagsbetreuung von Kindern gewünscht in Deutschland um diese Kinder einer massiven Globalisierungsgehirnwäsche zu unterwerfen, das man damit eine Gesellschaft komplett negativ verändern kann, dass muss ich wohl nicht erzählen.

Das Ziel, jede Form von nationalen Denken und Rassismus oder Widerstandsbestreben ausmerzen.

Das Ziel, ihre Schaffung von einheitlichen AsiatenMenschen, durch Krieg , Ausbeutung und Ausrottung unserer Völker in Europa, der Asiate ist nicht von den anderen wie der Nigger zu unterscheiden, wir mittel und südeuropäer schon, aber die chinessen sehen bei mir fast alle gleich aus.

asiatische gene domieren, das ist wissenschaftlich erwiesen, deswegen will man uns operativ und konpirativ asiatisieren und globalisieren.

ICH SAGE DEUTSCHE LEUTE SEID WACHSAM !!!!!!!!!!!

-SG-
08.07.2008, 12:31
Kindergärten sollten "so viele Zwischenfälle wie nur möglich" den Behörden melden.

Klar, denn "so viele Zwischenfälle wie nur möglich" kurbelt wieder die Rassismusstatistik an, gießt Öl indie Empörungsmaschinerie und macht weitere Mittel im Kampf gegen rechts locker. Selbst wenn es nur dreijährige waren, die kein scharfes Essen mochten.:top:

Kilgore
08.07.2008, 13:19
Für noch gravierender halte ich die Aufnahme von Schweinefleisch. Derartige Kinder tragen schon beinahe chauvinistische, grob faschistoide Instinkte in sich. Oder ist es nicht schon wieder rassistisch, Schweine nur aufgrund ihrer Rasse nicht zu verspeisen?

Großbritannien erweist sich als erschreckendes Paradebeispiel für die Einflüsse des linksliberalen Gutmenschentums, den die Sozialdemokraten bei aller Vernunft ihrer Außenpolitik über das Land gebracht haben. Ob meiner freiheitlichen Grundhaltung bezweifle ich, dass die Liberalen Demokraten diese Zustände ernsthaft verbessern könnten. Es wird Zeit, dass die konservativen Tories wieder das Ruder anpacken, was dem Land unter Gordon Brown und der Labour-Zeit aus der Hand zu gleiten scheint.

Andre
08.07.2008, 14:47
:)) Dies sind wahrscheinlich die in GB auftretenden Mutationen!!!

Schwarzer Rabe
08.07.2008, 14:52
Ach ja, was passiert eigentlich, wenn ein Muselkind sagt, Schweinefleisch ist unrein und schlecht und stinkt?

Dann wird Schweinefleisch verboten! :]

Kreuzbube
08.07.2008, 15:02
Nicht nur die Indoktrination der Nazis dürfte von den NWOlern demnächst bei weitem in den Schatten gestellt werden. Ich denke da vor allem an die Neigung, fremde Länder zu überfallen, mißliebige Meinungen zu sanktionieren, Denken, Reden und Handeln der Gesellschaft zu uniformieren, sowie das Volk auszuspionieren, zu überwachen und Militär, Polizei und Geheimdienst gegen Abweichler aufmarschieren zu lassen.

Die Wette gilt: In nicht einmal zehn Jahren ist Demokrat ein Schimpfwort wie heute Nazi. Mein Einsatz, eine Flasche Rotwein.


Wenn das keine Ente ist, dann wundert es mich, warum die Briten noch nicht alle einschließlich Queen zwangeskonvertiert sind?
Außerdem würde ich mal gerne wissen, welchen kranken Hirnen so ein Müll entspringt, Kleinkinder auf Rassismus zu untersuchen. Wobei ich vermute, daß es sich nur um Rassismus von britischen Kindern gegen nichtbritische Handeln kann.

Aus Sicht der handelnden Protagonisten ist das scheinbar Verrückte leider nur allzu logisch. Sie müssen mit der Beeinflußung und dem "Weg-Erziehen" natürlicher Reflexe schon früh beginnen, wenn sie später brave NWO-Zombies haben wollen. Allerdings werden wohl nicht alle Völker dieser Welt so blöd sein, wie die europ. Kulturnationen.

Margrit
08.07.2008, 15:04
warum regen sich eigentlich immre noch welche über das Dritte Reich auf oder die DDR?
Das was heute von westeuropäischen Gutmenschen gemacht wird, übrtrifft doch sowohl die Gestapo als auch die Stasi.
Eingige Länder in Europa (Deutshcland, England, Frankreich) sollen ffenbar um jeden Preis platt gemacht werden. Da ist den Linken jedes Mittel Recht.
Ich hab so das Gefühl, es fehlen so eingien mal wieder ein paar Bomben auf den Kopf. Traurig, aber wohl leider wahr

Margrit
08.07.2008, 15:09
Sie sind privat aber sie kriegen öffentliche Gelder in den Arsch geblasen.



wie bei uns halt auch. Sind alles Organisationen von linken Gutmenschen und die streichen massenhaft Steuergelder ein.
Bei uns sind das die vielen linken Gruppen die angeblich im Kampf gegen rechts aktiv sind.
So lange Regierungen für derartigen Schwachsinn ständig Steuergeld raushauen, so lange sollten wir Bürger eigentlich massiv auf die Straße gehen und denen mal zeigen wo die Harke hängt.
Für wirklich wichtige Dinge ist kein Geld da, weil man es verpulvert für Blödsinn
Hätten wir noch ordentliche Gewerkschaften, könnte man dies organisieren. Aber usnere Gewerkschaften sind längst Teil der Politik geworden und auf gutmenschlich auf dem MulitKulti-Trip.

Pascal_1984
08.07.2008, 15:15
Mit einem 366-seitigen Maßnahmenkatalog wollen Behörden in Großbritannien Rassismus bei Kleinkindern bekämpfen. Schon auf Dreijährige, die scharf gewürztes Essen mit der Äußerung "Bäh" oder "Igitt" kommentierten, sei besonderes Augenmerk zu richten, heißt es in dem Papier.

London - Es gibt viel zu tun für britische Kindergärtner und Erzieher. Die britische Kinderschutzbehörde "The National Children's Bureau" (NCB), die jährlich umgerechnet rund 18 Millionen Euro an Fördermitteln der öffentlichen Hand erhält, hat nach einem Bericht des "Telegraph" einen Maßnahmenkatalog entwickelt, um Rassismus bei Kleinkindern zu bekämpfen.

Schon eine vermeintlich harmlose Wortäußerung könne Anzeichen für eine potentiell rassistische Einstellung sein, warnt das NCB. Reagiere ein Dreijähriges Kind mit "Igitt" oder "Bäh", wenn ihm fremdartiges, scharf gewürztes Essen vorgesetzt werde, könne dies als rassistisch geprägter Vorfall gewertet werden, heißt es laut "Telegraph" in dem NCB-Papier.

Rassistisches Verhalten, so das NCB, zeige sich bei Kindern im Vorschulalter insbesondere bei der Verwendung von Schimpfwörtern, anhand von unbedachten Kommentaren und im Umgang mit Gleichaltrigen. Besondere Wachsamkeit sei seitens der Erzieher bei Wortäußerungen der Kinder wie "Blackie" (umgangssprachliche, herabsetzende Bezeichnung für Menschen schwarzer Hautfarbe) geboten.

Erzieher sollten sofort reagieren und solche Äußerungen verurteilen: Zeige ein Kind auf diese Weise eine negative Einstellung, könne eine mangelnde Zurechtweisung indizieren, dass an einer solchen Haltung nichts auszusetzen sei.

Kindergärten sollten "so viele Zwischenfälle wie nur möglich" den Behörden melden: "Auch wenn mancher denken mag, das werfe ein schlechtes Licht auf die Erziehungseinrichtung, so ist tatsächlich das Gegenteil der Fall."

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,564480,00.html

Linksliberalismus ist doch eine tolle kombination :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Pascal_1984
08.07.2008, 15:17
Für noch gravierender halte ich die Aufnahme von Schweinefleisch. Derartige Kinder tragen schon beinahe chauvinistische, grob faschistoide Instinkte in sich. Oder ist es nicht schon wieder rassistisch, Schweine nur aufgrund ihrer Rasse nicht zu verspeisen?

Großbritannien erweist sich als erschreckendes Paradebeispiel für die Einflüsse des linksliberalen Gutmenschentums, den die Sozialdemokraten bei aller Vernunft ihrer Außenpolitik über das Land gebracht haben. Ob meiner freiheitlichen Grundhaltung bezweifle ich, dass die Liberalen Demokraten diese Zustände ernsthaft verbessern könnten. Es wird Zeit, dass die konservativen Tories wieder das Ruder anpacken, was dem Land unter Gordon Brown und der Labour-Zeit aus der Hand zu gleiten scheint.

zu gleiten scheint? Es werden 3 jährige!!! auf rassismusverdacht geprüft, ab wann gleitet denn das ruter wirklich aus der hand, wenn das für dich nur erste anzeichen sind?

McDuff
08.07.2008, 15:32
- mich wundert warum in der Elite Universität viele Studenten auf einmal chinesisch lernen und mich wundert warum auf einmal viele reiche Eltern ihren Kindern china beibringen, da läuft was im Bush.



Das sind die stromlinienförmigen mit der braunen Bauchbinde. Vor kurzer Zeit noch waren die noch sklavisch USA-hörig. Um die muß man sich keine Sorgen machen. Ziel ist nur, daß die eines Tages alle wieder Deutsch lernen. :D

Was den Rest betrifft so sehe ich das mit der Demokratiezerstörung auch so. Demokratie ist den Hintermännern der Politik lästig und umso mehr müssen wir dafür Sorge tragen, egal ob rechts oder links, daß die Demokratie erhalten bleibt.

Brutus
08.07.2008, 15:48
Aus Sicht der handelnden Protagonisten ist das scheinbar Verrückte leider nur allzu logisch. Sie müssen mit der Beeinflußung und dem "Weg-Erziehen" natürlicher Reflexe schon früh beginnen, wenn sie später brave NWO-Zombies haben wollen.

Am besten schon im Kindesalter die Gehirne komplett wegwaschen. Solange ein paar graue Zellen übrig sind, besteht die Gefahr, daß der Säugling später den diskreten Charme des Revisionismus entdeckt. :))



Allerdings werden wohl nicht alle Völker dieser Welt so blöd sein, wie die europ. Kulturnationen.

Meine stille Hoffnung ist Rußland, und ein rechtzeitiges Umschwenken der deutschen Politik in Richtung Moskau und St. Petersburg. In diesem Punkt war Gerhard Schröder gar nicht so übel. Auch was mir ein bizarrerweise auf den Bilderberger-Listen auftauchendes Präsidiumsmitglied (!) der SPD am Telefon gesagt hat, "daß Gerhard Schröder vieles sehr realistisch sieht, aber halt nicht so kann, wie er gerne möchte", hat mir sehr zu denken gegeben.

Vril
08.07.2008, 16:00
Schon eine vermeintlich harmlose Wortäußerung könne Anzeichen für eine potentiell rassistische Einstellung sein, warnt das NCB. Reagiere ein Dreijähriges Kind mit "Igitt" oder "Bäh", wenn ihm fremdartiges, scharf gewürztes Essen vorgesetzt werde, könne dies als rassistisch geprägter Vorfall gewertet werden, heißt es laut "Telegraph" in dem NCB-Papier.

Warum verbietet man eigentlich nicht gleich in Großbritannien das noch weiße Kinder auf die Welt kommen ?

Am besten wird ab jetzt jede Engländerin per Gesetz gezwungen sich zwangsschwängern (vergewaltigen) zu lassen und muß ein Neger oder Araberkind auf die Welt bringen um den " weißen Rassismus " zu bekämpfen.
Und alle männliche weiße Briten werden zwangssterilisiert damit kein rein weißer Nachwuchs mehr gezeugt werden kann.

Man ist diese Gesellschaft mittlerweile Krank geworden ....

Topas
08.07.2008, 16:22
Wartet nur ab, was noch alles auf uns zukommt. Die EU-Spitzenpolitiker in Brüssel haben noch viele „Geschenke“ für uns. Eine islamkritische Demo wurde verboten, christliche Weihnachtsdekoration musste entfernt werden. Die Freizügigkeit für unqualifizierte Billiglöhner und die Zuwanderung aus EU-Staaten soll verbessert werden. ....... Was wird wohl das Nächste sein?

dZUG
08.07.2008, 16:30
Die Briten lieben Bürokratie...

Doch der Mensch hat ein Karakter und ist kein Roboter.
Man vermutet sogar, dass der Karakter vererbt wird, eine Mischung aus
den beiden Großvätern.
Es wird mehr vererbt als man denkt, deshalb wohl auch der Slogan der Linken.
Mach keine liebe mit einem Nazi.
Mit dieser Einstellung bringt man den Karakter in 10 Generationen nicht raus. :)

Freddy Krüger
08.07.2008, 16:52
Wartet nur ab, was noch alles auf uns zukommt. Die EU-Spitzenpolitiker in Brüssel haben noch viele „Geschenke“ für uns. Eine islamkritische Demo wurde verboten, christliche Weihnachtsdekoration musste entfernt werden. Die Freizügigkeit für unqualifizierte Billiglöhner und die Zuwanderung aus EU-Staaten soll verbessert werden. ....... Was wird wohl das Nächste sein?

Du hast vergessen:

In Deutschland darf man jetz 4 Frauen heiraten (Iman-Ehe) ab 2009.

In England wird die Scharia eingeführt, so führende Politiker.

Kilgore
08.07.2008, 16:54
zu gleiten scheint? Es werden 3 jährige!!! auf rassismusverdacht geprüft, ab wann gleitet denn das ruter wirklich aus der hand, wenn das für dich nur erste anzeichen sind?

Die britische Gesellschaft mag am Abgrund stehen, noch ist sie aber noch zu retten - möglicherweise durch die Tories.

Bärwolf
08.07.2008, 16:55
...
London - Es gibt viel zu tun für britische Kindergärtner und Erzieher. Die britische Kinderschutzbehörde "The National Children's Bureau" (NCB), die jährlich umgerechnet rund 18 Millionen Euro an Fördermitteln der öffentlichen Hand erhält, hat nach einem Bericht des "Telegraph" einen Maßnahmenkatalog entwickelt, um Rassismus bei Kleinkindern zu bekämpfen.

Schon eine vermeintlich harmlose Wortäußerung könne Anzeichen für eine potentiell rassistische Einstellung sein, warnt das NCB. Reagiere ein Dreijähriges Kind mit "Igitt" oder "Bäh", wenn ihm fremdartiges, scharf gewürztes Essen vorgesetzt werde, könne dies als rassistisch geprägter Vorfall gewertet werden, heißt es laut "Telegraph" in dem NCB-Papier.

...

Totalitärer Gutmenschenschwachsinn Europaweit!

Man sollte alle Gelder der Aids-Forschung in die Bekämpfung des Gutmenschenvirus stecken!:D

Kreuzbube
08.07.2008, 17:25
Am besten schon im Kindesalter die Gehirne komplett wegwaschen. Solange ein paar graue Zellen übrig sind, besteht die Gefahr, daß der Säugling später den diskreten Charme des Revisionismus entdeckt. :))

Das erinnert mich alles fatal an die Lebensweise der "Rüsselträger" aus dem Roman "Oxygenien" der ungarischen Autorin Klara Feher, den ich noch zu Schulzeiten las; nur, daß wir momentan noch frei atmen dürfen. Aber wer weiß; vielleicht wird ja eines Tages auch die Luft privatisiert. Das Buch ist übrigens sehr spannend, gut zu lesen und soll eine Warnung an die Menschheit sein...


Meine stille Hoffnung ist Rußland, und ein rechtzeitiges Umschwenken der deutschen Politik in Richtung Moskau und St. Petersburg. In diesem Punkt war Gerhard Schröder gar nicht so übel. Auch was mir ein bizarrerweise auf den Bilderberger-Listen auftauchendes Präsidiumsmitglied (!) der SPD am Telefon gesagt hat, "daß Gerhard Schröder vieles sehr realistisch sieht, aber halt nicht so kann, wie er gerne möchte", hat mir sehr zu denken gegeben.

In Rußland ist entscheidend, wer dort die Befehlsgewalt über die Armee hat, sonst gar nichts. Deine Hoffnung ist leider eine Rechnung mit vielen (fast zu vielen) Unbekannten. Dazu kommt noch die Frage, warum sie einem Land/Volk beistehen sollten, daß ihnen nicht nur viel Leid und Schaden gemacht hat, sondern in absehbarer Zeit auch zersetzt und verloren ist. Zu Zaren-und frühen Sowjetzeiten war das was anderes; da waren sie an unseren Fortschritts-Technologien und Erfindungen interessiert. Aber jetzt - Gangster-Rap, springende Neger, verdreckte Städte und eine verblödete Spaßgesellschaft brauchen sie nicht!
http://www.webarchiv-server.de/pin/archiv00/0900ob27.htm
http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a253/l0/l0/F.html#featuredEntry

Brutus
08.07.2008, 17:50
In Rußland ist entscheidend, wer dort die Befehlsgewalt über die Armee hat, sonst gar nichts. Deine Hoffnung ist leider eine Rechnung mit vielen (fast zu vielen) Unbekannten.

Wem sagst Du das!



Dazu kommt noch die Frage, warum sie einem Land/Volk beistehen sollten, daß ihnen nicht nur viel Leid und Schaden gemacht hat, sondern in absehbarer Zeit auch zersetzt und verloren ist.

Vielleicht geht den Russen ein Licht auf, daß für das unsägliche Leid in ihrem Land weniger die Deutschen verantwortlich sind, sondern andere Länder und Völker, und nicht zuletzt die Russen selbst die unentschuldbare Torheit begangen haben, mit ihren eigenen angloamerikanischen Todfeinden gemeinsame Sache gemacht zu haben? Auch hier glaube ich wieder, daß der Revisionismus den Schlüssel zu einer besseren Zukunft bereithält.

Sollten wir in absehbarer Zeit zersetzt und verloren sein, ist eh alles wurscht, dann können wir uns alle miteinander schon mal Särge kaufen. Deine Befürchtungen teile ich im übrigen voll und ganz, aber vielleicht kommt ja doch noch von irgendwoher ein Strohhälmchen angeschwommen, an dem wir uns aus dem Sumpf ziehen können?

Kreuzbube
08.07.2008, 18:02
Vielleicht geht den Russen ein Licht auf, daß für das unsägliche Leid in ihrem Land weniger die Deutschen verantwortlich sind, sondern andere Länder und Völker, und nicht zuletzt die Russen selbst die unentschuldbare Torheit begangen haben, mit ihren eigenen angloamerikanischen Todfeinden gemeinsame Sache gemacht zu haben? Auch hier glaube ich wieder, daß der Revisionismus den Schlüssel zu einer besseren Zukunft bereithält.

Sollten wir in absehbarer Zeit zersetzt und verloren sein, ist eh alles wurscht, dann können wir uns alle miteinander schon mal Särge kaufen. Deine Befürchtungen teile ich im übrigen voll und ganz, aber vielleicht kommt ja doch noch von irgendwoher ein Strohhälmchen angeschwommen, an dem wir uns aus dem Sumpf ziehen können?

Wahrscheinlich eher nicht. Wie in den Protokollen schon richtig geschrieben steht, sind die G. wilde Tiere ohne Ethik und ganz der Beeinflussung durch die jeweilige Führung erlegen. Früher waren es in Deutschland gottesfürchtige Kaiser, Könige und Fürsten - heute sind es eben Andere. Im Umkehrschluß bedeutet das leider auch, daß frühere Generationen unter anderen Umständen genau denselben Täuschungen zum Opfer gefallen wären; sie waren nicht die Besseren der guten alten Zeit, sie waren nur anders erzogen. Das ist die ganz nüchterne Realität...

Rheinlaender
08.07.2008, 18:04
Früher waren es in Deutschland gottesfürchtige Kaiser, Könige und Fürsten

:)) :)) :)) :)) :))

Kauf Dir ein Geschichtsbuch!

Kreuzbube
08.07.2008, 18:20
:)) :)) :)) :)) :))

Kauf Dir ein Geschichtsbuch!

Was gibt`s da zu kichern?!X(

Rheinlaender
08.07.2008, 18:23
Was gibt`s da zu kichern?!X(

Wenn Du einwenig mehr Dich mit Fuersten und ihren Geschaeften beschaeftig haettest, wuesstest Du.

Gladius Germaniae
08.07.2008, 18:25
Für noch gravierender halte ich die Aufnahme von Schweinefleisch. Derartige Kinder tragen schon beinahe chauvinistische, grob faschistoide Instinkte in sich. Oder ist es nicht schon wieder rassistisch, Schweine nur aufgrund ihrer Rasse nicht zu verspeisen?

Großbritannien erweist sich als erschreckendes Paradebeispiel für die Einflüsse des linksliberalen Gutmenschentums, den die Sozialdemokraten bei aller Vernunft ihrer Außenpolitik über das Land gebracht haben. Ob meiner freiheitlichen Grundhaltung bezweifle ich, dass die Liberalen Demokraten diese Zustände ernsthaft verbessern könnten. Es wird Zeit, dass die konservativen Tories wieder das Ruder anpacken, was dem Land unter Gordon Brown und der Labour-Zeit aus der Hand zu gleiten scheint.

Es ist ein erschreckendes Beispiel hierzu, wie man es am besten nicht machen sollte, - aber wir kopieren alles aus den USA und England, was dort schick ist wird hier kopiert und nachgemacht siehe bigbrother usw usw.

im übrigen ist ja genau das von den usa gewollt, aber ihr wolltet es nicht glauben.

Pascal_1984
08.07.2008, 18:28
Die britische Gesellschaft mag am Abgrund stehen, noch ist sie aber noch zu retten - möglicherweise durch die Tories.

Na dann bleibt zu hoffen, das diese nicht wie die cdu bei uns auch auf multi-kulti umschwänkt, wenns drauf ankommt!

Kreuzbube
08.07.2008, 18:39
Wenn Du einwenig mehr Dich mit Fuersten und ihren Geschaeften beschaeftig haettest, wuesstest Du.

Bei den Preussenkönigen herrschte Anstand und Ordnung; zumindest bis Friedrich den Großen; und dann wieder ab Friedrich Wilhelm den Vierten. Im übrigen Europa und Deiner Pfefferminz-Insel wird das z.T. sicher anders gewesen sein!
http://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fen#Preu.C3.9Fen_unter_K.C3.B6nig_Friedri ch_Wilhelm_I._.281713.E2.80.931740.29

Rheinlaender
08.07.2008, 18:42
Bei den Preussenkönigen herrschte Anstand und Ordnung; zumindest bis Friedrich den Großen;

Friedrich I ...


Im übrigen Europa und Deiner Pfefferminz-Insel wird das z.T. sicher anders gewesen sein!

Klar wir haben ja 1714 die Kurfuersten von Hanover importiert ... Einer uebler als der andere. Das einizig Gute war, dass sich aus der Politk raushielten.

Kreuzbube
08.07.2008, 18:54
Friedrich I ...

Den habe ich schnell noch rausgestrichen; daher der Änderungsvermerk im Beitrag. Leider war der noch vom negativ-dekadenten Sonnenkönig beeinflußt!


Klar wir haben ja 1714 die Kurfuersten von Hanover importiert ... Einer uebler als der andere. Das einizig Gute war, dass sich aus der Politk raushielten.

Dafür seit ihr mit dem Haus Battenberg und vor allem mit Prinz Albert von Sachsen-Coburg-Gotha gut gefahren, ohne den das glanzvolle victorianische Zeitalter vermutlich nicht so glanzvoll gewesen wäre...
http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_von_Sachsen-Coburg_und_Gotha

Rheinlaender
08.07.2008, 19:22
Den habe ich schnell noch rausgestrichen; daher der Änderungsvermerk im Beitrag. Leider war der noch vom negativ-dekadenten Sonnenkönig beeinflußt!

Bleiben nicht viele uebrig.

Im Uebrigen, wenn Du meinst, dass Louis XIV dekadent war mit sienem Hof, dann hast sein Herrschaftssystem des Brechens der Macht des Adel zugunsten seiner absoluten Macht nicht verstanden.



Dafür seit ihr mit dem Haus Battenberg und vor allem mit Prinz Albert von Sachsen-Coburg-Gotha gut gefahren, ohne den das glanzvolle victorianische Zeitalter vermutlich nicht so glanzvoll gewesen wäre...

Ueberschaetze nicht die Monarchen hier - die Macht lag und liegt beim Parlament.

Kreuzbube
08.07.2008, 19:30
Bleiben nicht viele uebrig.

Da bleiben noch genug; die Hohenzollern-Kaiser ab 1871 z.B.!


Im Uebrigen, wenn Du meinst, dass Louis XIV dekadent war mit sienem Hof, dann hast sein Herrschaftssystem des Brechens der Macht des Adel zugunsten seiner absoluten Macht nicht verstanden.

Der war dekadent und Schluss! Allerdings "Der Staat, das bin ich!" gefällt mir.

ErhardWittek
09.07.2008, 11:22
Na dann bleibt zu hoffen, das diese nicht wie die cdu bei uns auch auf multi-kulti umschwänkt, wenns drauf ankommt!
Multikulti wird von unserer Weltpolizei angeordnet und dem hat sich gefälligst jeder zu fügen. Wer sich dieser neuen Religion zu entziehen sucht, der darf mit härtesten Sanktionen rechnen.

Schließlich geht es um nicht weniger, als um die Globalisierung mit McDonalds- und Monsanto-Produkten im Gefolge.