PDA

Vollständige Version anzeigen : Steuerzahler-Gedenktag - Ab heute dürfen die Deutschen ihr Geld behalten



sporting
08.07.2008, 05:59
Deutschlands Steuerzahler arbeiten von diesem Dienstag an nur noch für den eigenen Geldbeutel und nicht mehr für die Staats- und Sozialkassen – allerdings nur rein rechnerisch. Das vor dem 8. Juli erwirtschaftete Einkommen der Steuer- und Beitragszahler haben nach dem Berechnungsmodell des Steuerzahlerbundes zunächst der Staat und die Sozialversicherungen behalten.

http://www.welt.de/wirtschaft/article2189167/Ab_heute_duerfen_die_Deutschen_ihr_Geld_behalten.h tml

kein wunder das es mit der brd bergab geht.

McDuff
08.07.2008, 06:51
Ich dnke, daß sich diese Granze weiter Richtung Jahresende verschieben wird. Schließlich hat man ja noch einige Reförmchen vor und die Kosten nun mal immer unser Geld.

Biskra
08.07.2008, 06:56
Ich dnke, daß sich diese Granze weiter Richtung Jahresende verschieben wird. Schließlich hat man ja noch einige Reförmchen vor und die Kosten nun mal immer unser Geld.

Letztes Jahr war's noch der 13. Juli.

sporting
08.07.2008, 06:57
Ich dnke, daß sich diese Granze weiter Richtung Jahresende verschieben wird. Schließlich hat man ja noch einige Reförmchen vor und die Kosten nun mal immer unser Geld.

du hast da glaub ich was überlesen:


Immerhin hat sich der "Steuerzahler-Gedenktag" in diesem Jahr nach vorne verschoben.

das heisst doch das die steuern und abgaben eingentlich gesunken sein müssten, nicht?

tommy3333
12.07.2008, 11:45
Diese Leute vergessen aber, dass es noch MwSt, ÖkoSt, MinÖlSt, VersSt, KapErtSt u.v.a.m. gibt, mit denen der Staat noch mal hinlangt.

politisch Verfolgter
13.07.2008, 12:51
Der Staat ist arm, er repräsentiert den Reichtum seiner Gläubiger.
D ist ein superreiches, immer reicher werdendes Land.
Die katastrophale Verteilung von Eink. und Vermögen, sowie deren völlige Nichtübereinstimmung mit der mentalen Verteilung ist per grundrechtswidriger Arbeitsgesetzgebung politisch gewollt, womit die Opfer ihre eigene Umverteilungs-Marginalisierung selbst finanzieren.
Für 10 % der Privathaushalte wird alles laufend billiger, die sich dazu per Arbeitsgesetzgebung von weiten Teilen des Rests ihr Vermögen und ihre Kredite laufend verzinseszinsen lassen, wovon einschlägige ÖD-Chargen und die Politangster zuhälterisch geiselnehmend erpresserisch schmarotzen.
Der Sozialstaat ist also ein einziger Umverteilungsmotor, angetrieben von der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung.
Also bitte nachwuchslos nix tun, sich nicht affirmativ als Umverteiler selbstdiskriminieren.
Was nix bringt, läßt man, dem liefert man auch keinen Nachwuchs aus.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, damit wir endlich zu einer Leistungsgesellschaft kommen.