PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausschreitungen in Ungarn gegen Schwule



berty
07.07.2008, 15:40
Nachdem rechtsextreme Internet-Foren zur Gewalt gegen die «widernatürlichen Perversen» aufgefordert hatten, flogen sogar Brandsätze. Mindestens 8 Menschen wurden verletzt.

Es wird offenbar immer gefährlicher, sich als Schwuler in der Öffentlichkeit zu zeigen und sich zu seinem Schwulsein zu bekennen.

http://de.indymedia.org/2008/07/221371.shtml

cajadeahorros
07.07.2008, 15:43
Was einen im Zeitalter der Reklerikalisierung nicht wundern sollte...

WIENER
07.07.2008, 15:44
Nachdem rechtsextreme Internet-Foren zur Gewalt gegen die «widernatürlichen Perversen» aufgefordert hatten, flogen sogar Brandsätze. Mindestens 8 Menschen wurden verletzt.

Es wird offenbar immer gefährlicher, sich als Schwuler in der Öffentlichkeit zu zeigen und sich zu seinem Schwulsein zu bekennen.

http://de.indymedia.org/2008/07/221371.shtml

Dann hab ich einen guten Ratschlag für Schwule. Stellt euch nicht immer in den Vordergrund sondern benehmt euch wie normale Heterosexuelle auch.

cajadeahorros
07.07.2008, 15:47
Dann hab ich einen guten Ratschlag für Schwule. Stellt euch nicht immer in den Vordergrund sondern benehmt euch wie normale Heterosexuelle auch.

Also wie ein durchschnittlicher Proleten-Junggesellenabschied?

berty
07.07.2008, 15:52
Dann hab ich einen guten Ratschlag für Schwule. Stellt euch nicht immer in den Vordergrund sondern benehmt euch wie normale Heterosexuelle auch.

Also ich bin nicht schwul. Aber unabhängig davon, warum sollte der/die Schwule nicht dürfen, was ein Hetero darf?

WIENER
07.07.2008, 15:52
Also wie ein durchschnittlicher Proleten-Junggesellenabschied?

Aha, Hetero sind Proleten, Schwule die geistige Elite:rolleyes: Und was hat ein Junggesellen Abschied mit meinem Posting zu tun:vogel:

WIENER
07.07.2008, 15:56
Also ich bin nicht schwul. Aber unabhängig davon, warum sollte der/die Schwule nicht dürfen, was ein Hetero darf?

Hab ich ja auch nicht gesagt, warum müssen manche Leute, mangels Argumente, einen immer das Wort im Munde umdrehen?:rolleyes:

Ich rede jetzt von Schwulenparaden und den ganzen Abartigkeiten. Ich kenne genug Schwule die sich wie normale Menschen benehmen, denen sieht man ihre sexuellen Vorlieben nicht an, die werden garantiert nie Opfer von irgendwelchen Schlägern werden. Wer aber ständig provoziert wird irgendwann einmal an den falschen geraten, so ist das reale Leben halt, und das lässt sich auch über Gesetze nicht ändern.

Kumusta
07.07.2008, 15:58
Ich habe vollstes Verständnis für die Ungarn.

Ruepel
07.07.2008, 16:00
Nachdem rechtsextreme Internet-Foren zur Gewalt gegen die «widernatürlichen Perversen» aufgefordert hatten, flogen sogar Brandsätze. Mindestens 8 Menschen wurden verletzt.

Es wird offenbar immer gefährlicher, sich als Schwuler in der Öffentlichkeit zu zeigen und sich zu seinem Schwulsein zu bekennen.

http://de.indymedia.org/2008/07/221371.shtml

Endlich mal ne gute Nachricht!

berty
07.07.2008, 16:13
Hab ich ja auch nicht gesagt, warum müssen manche Leute, mangels Argumente, einen immer das Wort im Munde umdrehen?:rolleyes:

Ich rede jetzt von Schwulenparaden und den ganzen Abartigkeiten. Ich kenne genug Schwule die sich wie normale Menschen benehmen, denen sieht man ihre sexuellen Vorlieben nicht an, die werden garantiert nie Opfer von irgendwelchen Schlägern werden. Wer aber ständig provoziert wird irgendwann einmal an den falschen geraten, so ist das reale Leben halt, und das lässt sich auch über Gesetze nicht ändern.

Also, ich weiß jetzt nicht, welche Worte ich dir im Munde rumgedreht haben sollte. So weit reicht meine Tastatur nicht. Du schriebst von „Stellt euch“.

Ja, vermutlich liegt es schon daran, dass du „Abartigkeiten“ in Zusammenhang mit Schwulen meinst schreiben zu müssen. Außerdem wer provozierte hier wen? Die Demo wurde vermutlich ordentlich ankündigt und anmeldet. Warum sollten die darauf verzichten? Nur weil ein paar Idioten dagegen sind?
Dagegen sind immer ein paar. Gegen linke oder rechte Demo. Gegen Kirmes, gegen dich oder mich. Und alle sollen sich dann nach denen richten, die dagegen sind oder die Schwulsein als nicht normal empfinden? Ich bitte dich.

Nö, solange kein Zuschauer bei solchen Veranstaltungen durch Schwule verletzt wird, ist das was die dort tun absolut im freien Bereich. Wäre ja noch schöner, wenn man solchen Terroristen nachgäbe.

berty
07.07.2008, 16:16
Endlich mal ne gute Nachricht!

Ja, findest du gut, wenn Menschen verletzt werden?

Cash!
07.07.2008, 16:20
Die sind nur sauer, weil Ungarn bald ein Lebenspartnerschafstgesetz verabschiedet, was jeden Homosexuellen näher an die Ehe bringt, als die geistig abgehängten Faschos....

WIENER
07.07.2008, 16:23
Also, ich weiß jetzt nicht, welche Worte ich dir im Munde rumgedreht haben sollte. So weit reicht meine Tastatur nicht. Du schriebst von „Stellt euch“.

Ja, vermutlich liegt es schon daran, dass du „Abartigkeiten“ in Zusammenhang mit Schwulen meinst schreiben zu müssen. Außerdem wer provozierte hier wen? Die Demo wurde vermutlich ordentlich ankündigt und anmeldet. Warum sollten die darauf verzichten? Nur weil ein paar Idioten dagegen sind?
Dagegen sind immer ein paar. Gegen linke oder rechte Demo. Gegen Kirmes, gegen dich oder mich. Und alle sollen sich dann nach denen richten, die dagegen sind oder die Schwulsein als nicht normal empfinden? Ich bitte dich.

Nö, solange kein Zuschauer bei solchen Veranstaltungen durch Schwule verletzt wird, ist das was die dort tun absolut im freien Bereich. Wäre ja noch schöner, wenn man solchen Terroristen nachgäbe.


Ich versuch dir jetzt ganz vorsichtig zu antworten, das sogar du es verstehst.

Also, ich bin nicht gegen Schwule, solange die in Ihren 4 Wänden ihre sexuellen Vorlieben ausleben ist mir das völlig wurscht. Das habe ich übrigens schon mehrmals betont. Es gibt nämlich auch hetero-sexuelle Spielarten die mich nur kotzen lassen. Es gibt Leute die scheißen und pinkeln sich gegenseitig an, fressen Exkremente nur um einmal die extremsten zu nennen. Nun, auch das ist mir Wurscht solange sie es irgendwo im Geheimen treiben. Diese öffentlichen zurschaustellungen dieser Gruppen, das bezeichne ich als pervers. Gibt es irgendwo öffentliche Heterosexuellen-Paraden? , Nein gibt es nicht. Wer immer auch provoziert kommt iregendwann einmal auf den Verkehrten, Begrüße ich Gewalt gegen Homos, Nein das tue ich nicht, es ist mir vielmehr nur scheißegal.

Ausonius
07.07.2008, 16:25
Gibt es irgendwo öffentlicheHeterosexuellen-Paraden?

Nennt sich unter anderem "Mainzer Karneval".

Kumusta
07.07.2008, 16:26
Ja, findest du gut, wenn Menschen verletzt werden?

Ich denke, es wurden Schwuchteln verhauen?

WIENER
07.07.2008, 16:27
Nennt sich unter anderem "Mainzer Karneval".

Ich glaub das ist doch was anderes.

Efna
07.07.2008, 16:30
Da sieht man mal wieder das unsere braunen Klemmschwestern mit solchen Faschoschlägertrupps doch einiges am Hut haben.

berty
07.07.2008, 16:35
Ich versuch dir jetzt ganz vorsichtig zu antworten, das sogar du es verstehst.

Also, ich bin nicht gegen Schwule, solange die in Ihren 4 Wänden ihre sexuellen Vorlieben ausleben ist mir das völlig wurscht. Das habe ich übrigens schon mehrmals betont. Es gibt nämlich auch hetero-sexuelle Spielarten die mich nur kotzen lassen. Es gibt Leute die scheißen und pinkeln sich gegenseitig an, fressen Exkremente nur um einmal die extremsten zu nennen. Nun, auch das ist mir Wurscht solange sie es irgendwo im Geheimen treiben. Diese öffentlichen zurschaustellungen dieser Gruppen, das bezeichne ich als pervers. Gibt es irgendwo öffentliche Heterosexuellen-Paraden? , Nein gibt es nicht. Wer immer auch provoziert kommt iregendwann einmal auf den Verkehrten, Begrüße ich Gewalt gegen Homos, Nein das tue ich nicht, es ist mir vielmehr nur scheißegal.

Mir schon klar, dass du gegen Schwulenparaden oder Demos von Schwulen bist. Das Leben, weder das der Heteros noch das von Schwulen findet alleine in den 4 Wänden statt. Du gehst – so hoffe ich zumindest- mit deiner Frau aus, gehst auf Volksfeste Arm in Arm mit ihr, schaust eventuell anderen Frauen hinterher und vorher auf deren hervorstechenden körperliche Merkmale, zeigst also deine sexuelle Präferenz auch in der Öffentlichkeit. Außerdem sei einmal an Karneval oder Fasching erinnert. Ohne sexuelle Reize ist der doch kaum vorstellbar.

Und all dies siehst du bei Schwulen als Perversität oder Provokation an.

cajadeahorros
07.07.2008, 17:01
Aha, Hetero sind Proleten, Schwule die geistige Elite:rolleyes: Und was hat ein Junggesellen Abschied mit meinem Posting zu tun:vogel:

Es hat damit zu tun dass ich auf der Straße regelmäßig von grölenden, saufenden Idioten belästigt werde die lächerlich angezogen sind und mich mit ihrer sexuellen Orientierung belästigen, d.h. unheimlich offensiv kundtun dass sie hetero sind und demnächst dies vor Gott und den Menschen zu bezeugen gedenken, sie finden das so geil dass sie dafür von mir Geld für Bier oder von meiner Begleitung einen Kuss oder sonstetwas verlangen. Und das nicht einmal im Jahr sondern jeden Freitag und jeden Samstag in der Innenstadt.

Krabat
07.07.2008, 17:08
Was einen im Zeitalter der Reklerikalisierung nicht wundern sollte...

Das gesunde Volksempfinden brach sich Bahn.:)

Krabat
07.07.2008, 17:11
Es hat damit zu tun dass ich auf der Straße regelmäßig von grölenden, saufenden Idioten belästigt werde die lächerlich angezogen sind und mich mit ihrer sexuellen Orientierung belästigen, d.h. unheimlich offensiv kundtun dass sie hetero sind ...

Jetzt geht's aber los. Aber hallo!

WIENER
07.07.2008, 17:16
Es hat damit zu tun dass ich auf der Straße regelmäßig von grölenden, saufenden Idioten belästigt werde die lächerlich angezogen sind und mich mit ihrer sexuellen Orientierung belästigen, d.h. unheimlich offensiv kundtun dass sie hetero sind und demnächst dies vor Gott und den Menschen zu bezeugen gedenken, sie finden das so geil dass sie dafür von mir Geld für Bier oder von meiner Begleitung einen Kuss oder sonstetwas verlangen. Und das nicht einmal im Jahr sondern jeden Freitag und jeden Samstag in der Innenstadt.

Da fallt mir jetz nix mehr dazu ein:rolleyes:

berty
07.07.2008, 17:16
Das gesunde Volksempfinden brach sich Bahn.:)

Das „gesunde“ Volksempfinden ist so krank, dass es Molotowcocktails kotzt.

Gladius Germaniae
07.07.2008, 17:44
Nachdem rechtsextreme Internet-Foren zur Gewalt gegen die «widernatürlichen Perversen» aufgefordert hatten, flogen sogar Brandsätze. Mindestens 8 Menschen wurden verletzt.

Es wird offenbar immer gefährlicher, sich als Schwuler in der Öffentlichkeit zu zeigen und sich zu seinem Schwulsein zu bekennen.

http://de.indymedia.org/2008/07/221371.shtml

Ein Hoch auf die Ungarn, die neben den Tschechen und den Polen einige der wenigen Völker in Europa sind, die sich zum Patriotismus und bürgerlich konservativen nationalen Werten besinnen.

Etwas was hier in Deutschland verloren gegangen ist. Deswegen gibt es dort keine Musels und Homos usw, und wenn werden die operativ Bearbeitet.

Hätte Russland damals diese Völker nicht seelisch vergewaltigt, hätten diese Länder Beispielgebend für ganz Europa sein können und beweisen können, das man wie Norwegen keine EU braucht um Wohlstand und Freiheit zu haben.

EinDachs
07.07.2008, 17:51
Das „gesunde“ Volksempfinden ist so krank, dass es Molotowcocktails kotzt.

Ich kann sowieso beim besten Willen nicht erkennen, was daran gesund sein soll jemand anderen wegen seiner sexuellen Vorlieben verprügeln zu wollen. So jemand muss doch ein erstaunlich gestörtes Verhältnis zur Sexualität udn Realität haben.

lupus_maximus
07.07.2008, 17:55
Ich kann sowieso beim besten Willen nicht erkennen, was daran gesund sein soll jemand anderen wegen seiner sexuellen Vorlieben verprügeln zu wollen. So jemand muss doch ein erstaunlich gestörtes Verhältnis zur Sexualität udn Realität haben.
Man kann es auch umgekehrt betrachten!
Vielleicht sind die angeblich gestörten die Normalen?

Kilgore
07.07.2008, 17:55
Ich denke, es wurden Schwuchteln verhauen?

Darf ich dich fragen, was dich mit den freiheitlichen Idealen Amerikas verbindet?
Üblicherweise sind es schlimmste Nationalsozialisten, welche Homosexuelle dem Parasitismus zuordnen und die menschliche Identität und somit Menschenrechte absprechen. Also genau in dieselbe Ecke, in die du ideologisch schon immer gehörtest.
Hinter deiner Maske versteckt sich nicht George Walker Bush, sondern Adolf Hitler.

Toecutter
07.07.2008, 17:56
Dann hab ich einen guten Ratschlag für Schwule. Stellt euch nicht immer in den Vordergrund sondern benehmt euch wie normale Heterosexuelle auch.
Normale Heterosexuelle halten in der Öffentlichkeit Händchen und küssen sich innig. Schön dass du das auch den Schwulen gestatten willst. :]

Kilgore
07.07.2008, 18:00
Ein Hoch auf die Ungarn, die neben den Tschechen und den Polen einige der wenigen Völker in Europa sind, die sich zum Patriotismus und bürgerlich konservativen nationalen Werten besinnen.

Etwas was hier in Deutschland verloren gegangen ist. Deswegen gibt es dort keine Musels und Homos usw, und wenn werden die operativ Bearbeitet.

Hätte Russland damals diese Völker nicht seelisch vergewaltigt, hätten diese Länder Beispielgebend für ganz Europa sein können und beweisen können, das man wie Norwegen keine EU braucht um Wohlstand und Freiheit zu haben.

Ein Homosexueller kann nicht patriotisch sein, kann sich nicht stolz zu Deutschland bekennen? Er ist automatisch Feind des Bürgertums? Wenn es in Ungarn keine Homosexuellen gibt, wie können diese dann verprügelt werden?

Mir scheint, hier wurden nicht nur ungarische Rechtsradikale seelisch vergewaltigt, sondern auch mindestens ein Deutscher - und der versucht hier auf erbärmlichste Weise, seine aus fehlender Aufklärung und sexueller Erfahrung resultierenden Hasstiraden loszuwerden.

cajadeahorros
07.07.2008, 18:11
Da fallt mir jetz nix mehr dazu ein:rolleyes:

Denken heißt vergleichen ;)

berty
07.07.2008, 18:20
Ein Hoch auf die Ungarn, die neben den Tschechen und den Polen einige der wenigen Völker in Europa sind, die sich zum Patriotismus und bürgerlich konservativen nationalen Werten besinnen.

Etwas was hier in Deutschland verloren gegangen ist. Deswegen gibt es dort keine Musels und Homos usw, und wenn werden die operativ Bearbeitet.

Hätte Russland damals diese Völker nicht seelisch vergewaltigt, hätten diese Länder Beispielgebend für ganz Europa sein können und beweisen können, das man wie Norwegen keine EU braucht um Wohlstand und Freiheit zu haben.

Weshalb sollte es in Ungarn keine Homosexuellen geben? Die Teilnehmer an der Demo sind alles Vögelchen, die aus fernen Ländern eingeflogen sind?

Mann oh Mann, welche Umstände. Die Internationale der Homos läßt grüßen, oder wie?

berty
07.07.2008, 18:21
Ich kann sowieso beim besten Willen nicht erkennen, was daran gesund sein soll jemand anderen wegen seiner sexuellen Vorlieben verprügeln zu wollen. So jemand muss doch ein erstaunlich gestörtes Verhältnis zur Sexualität udn Realität haben.

Vor allem zur Realität.

Andreas63
07.07.2008, 18:30
Das gesunde Volksempfinden brach sich Bahn.:)
Sehe ich auch so. Nach Russland, Tschechien, Bulgarien nun auch in Ungarn.
Liegt wohl daran, daß die Osteuropäer zwar mit dem Kommunismus geplagt wurden, aber ansonsten nicht so gehirngewaschen wurden wie die Westeuropäer.
Nicht umsonst spricht man von der Dekadenz des Westens und nicht von der des Ostens.

Cash!
07.07.2008, 18:37
Da sieht man mal wieder das unsere braunen Klemmschwestern mit solchen Faschoschlägertrupps doch einiges am Hut haben.

Stimmt. Aber so furchtbar neu ist diese Erkenntnis natürlich nicht. Sie schreit einem ja geradezu in jeden Beitrag der entsprechenden Coleur ins Gesicht......

Ich finde ja nur immer so interessant, dass man den Schwulen und Lesben hier ständig vorwirft, sie seien ja immer links.

Ja, aber entschuldigt bitte, wieso sollten sich Schwule un Lesben den mit den Leuten in ein Boot setzten und deren Partein wählen, die einen danach die Menschenrechte aberkennen wollen und hier bejubeln, wie Menschen Gewalt angetan wird.....

Cash!
07.07.2008, 18:40
Hätte Russland damals diese Völker nicht seelisch vergewaltigt, hätten diese Länder Beispielgebend für ganz Europa sein können und beweisen können, das man wie Norwegen keine EU braucht um Wohlstand und Freiheit zu haben.

Stimmt! Apropro Norwegen. Die haben gerade ihre Ehe für Homosexuelle geöffnet, Blitzbirne!

Ich gratuliere zu diesem herrlichen Eigentor!

hardStyler
07.07.2008, 18:41
gesundes Volksempfingen.

berty
07.07.2008, 18:57
Sehe ich auch so. Nach Russland, Tschechien, Bulgarien nun auch in Ungarn.
Liegt wohl daran, daß die Osteuropäer zwar mit dem Kommunismus geplagt wurden, aber ansonsten nicht so gehirngewaschen wurden wie die Westeuropäer.
Nicht umsonst spricht man von der Dekadenz des Westens und nicht von der des Ostens.

Na ja, Dekadenz ist ja zumindest nicht so gewalttätig wie „gesundes“ Volksempfinden im Osten. Der Osten ist da ja eher für Gewalt gegen Minderheiten berüchtigt. Nicht nur im Osten Deutschlands, auch in den anderen Ländern.

Homos gibt es auch im Osten. Dort sind sie ebenso Minderheit wie im Westen. Trotzdem müssen sie halt im Osten noch immer mehr aushalten und mit körperlichen Übergriffen rechnen als im Westen. Offenbar sind diese Ost-Homos eine kräftige und gesunde Menschengruppe und viel weniger dekadent als diese Schlägertrupps und Werfer von Brandsätzen.

Ruepel
07.07.2008, 19:12
Ja, findest du gut, wenn Menschen verletzt werden?

Wenn du Menschen meinst,NEIN!
Ging es dabei um Menschen?

hardStyler
07.07.2008, 19:14
Die sind nur sauer, weil Ungarn bald ein Lebenspartnerschafstgesetz verabschiedet, was jeden Homosexuellen näher an die Ehe bringt, als die geistig abgehängten Faschos....

und da es bald keine sozialistische Regierung mehr gibt, wird es auch nicht lange Bestand haben. Die geistig minderbemittelten Schwuchteln klammern sich an jeden Strohhalm. :))

Cash!
07.07.2008, 19:17
und da es bald keine sozialistische Regierung mehr gibt, wird es auch nicht lange Bestand haben. Die geistig minderbemittelten Schwuchteln klammern sich an jeden Strohhalm. :))

Joar, die Regierung in Schweden, Israel, den Niederlanden und Belgien hat ja auch schon öfter mal gewechselt.....

Hat die CDU das Lebenspartnerschaftsrecht den gestrichen, als sie an die Macht kam?

Anscheinend sind es hier andere, die sich an den letzten Strohhalm klammern und um das flux zu beweisen auch gleich noch Gewalt bejubeln, während sie feist debil grinsend vor dem PC hocken....

Cash!
07.07.2008, 19:22
Anmerkung:


Im November 2007 brachte die Regierung unter Ferenc Gyurcsany ein Gesetz ins ungarische Parlament ein, das Eingetragene Partnerschaften schaffen würde, die bis auf das Adoptionsrecht identisch mit der Ehe sind und auch Heterosexuellen offenstehen. Die Regierungsparteien unterstützen das Gesetz, wobei die liberale Partei es als ersten Schritt zur vollständigen Öffnung der Ehe ansieht. Die christdemokratische KDNP lehnt es ab, während die konservative Partei MDF es grundsätzlich unterstützt. Die größte bürgerliche Oppositionspartei Fidesz hat sich noch nicht geäußert. Das Gesetz würde am 1. Januar 2009 in Kraft treten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_Ungarn

Die einzige Partei die das ablehnt ist die sog. KDPN.

Zu der lesen wir:

Wahlergebnisse:
# 1994: 7,0 % - 22 Sitze (von 386)
# 1998: 2,3 % - 0 Sitze
# 2002: 3,9 % - 0 Sitze

http://de.wikipedia.org/wiki/Christlich-Demokratische_Volkspartei_%28Ungarn%29

Du wirst dir einen anderen Strohhalm suchen müsen Erwinchen....Aber sei nicht traurig. Ich spendier ne Dose Mitleid:

:( :( :(

So, das soll reichen!

:)

Kumusta
08.07.2008, 04:01
Darf ich dich fragen, was dich mit den freiheitlichen Idealen Amerikas verbindet?

Was hat das mit den 'freiheitlichen Idealen' Amerikas zutun? Woher kommt denn der dekadente Unsinn des CSD? Es war in New York, erinnerst Du Dich? Dort wurden die Schwuchteln verprügelt. Ich habe dabei Genugtuung empfunden.



Hinter deiner Maske versteckt sich nicht George Walker Bush, sondern Adolf Hitler.
Du wiederholst Dich. Erst Pinochet und jetzt Adolf Hitler. Ich habe eine andere Meinung als Du mit Deinem liberalen Gesülze. Außerdem langweilst Du mich.

Efna
08.07.2008, 09:17
@Kumusta
Manchmal denk ich mir wirklich, kann es einen Menschen geben der dümmer ist als du? entweder hast du Komplexe weil du eine Klemmschwester bisdt oder du lagst zuviel unter der Philipinischen Sonne. Die Frage ist berechtigt was du überhaupt noch mit freiheitlichen Werten zutun hast.

Cash!
08.07.2008, 09:41
Es war in New York, erinnerst Du Dich? Dort wurden die Schwuchteln verprügelt. Ich habe dabei Genugtuung empfunden.[/B]


Wer lesen kann ist ja bekanntlich klar im Vorteil:


Unstrittig ist, dass eine Schlägerei begann, in der die Polizisten schnell überwältigt wurden. Wie betäubt zogen sich die Beamten in die Bar zurück. Der heterosexuelle Folk-Sänger Dave Van Ronk, der zufällig vorbei kam, wurde von den Polizisten ergriffen, in die Bar gezerrt und verprügelt. Doch die Menge ließ nicht locker. Einige versuchten, die Bar anzuzünden. Andere benutzten eine Parkuhr als Rammbock, um die Polizisten zu vertreiben. Die Nachricht von der Schlägerei verbreitete sich wie ein Lauffeuer, und immer mehr Anwohner und Kunden nahe gelegener Bars strömten zum Ort des Geschehens.

Während dieser Nacht griff sich die Polizei zahlreiche weiblich aussehende Männer heraus und verprügelte diese. Allein in dieser Nacht gab es 13 Festnahmen, und vier Polizisten wurden verletzt. Die Zahl der verletzten Protestierer ist nicht bekannt. Es ist jedoch bekannt, dass mindestens zwei Personen, die Widerstand leisteten, von der Polizei schwer verletzt wurden[8]. Die Protestierenden warfen Steine und Flaschen und skandierten „Gay Power!“. Die Zahl der Protestierenden wurde auf 2.000 Personen geschätzt, gegen die 400 Polizisten eingesetzt wurden.

Die Polizei entsandte Verstärkung in Form der Tactical Patrol Force, einer Einheit, die ursprünglich darauf trainiert war, Demonstrationen von Vietnamkriegsgegnern zu bekämpfen. Die Tactical Patrol Force traf ein und versuchte die Menge zu zerstreuen, die einen Regen von Steinen und anderen Wurfgeschossen auf die Polizisten prasseln ließen.

Letztendlich beruhigte sich die Lage, aber die Protestierenden kehrten in der nächsten Nacht zurück. Die Proteste waren weniger gewalttätig als in der ersten Nacht. Kleinere Scharmützel zwischen Protestierenden und der Polizei folgten bis etwa 4:00 Uhr am Morgen. Zum dritten Tag mit Protesten kam es fünf Tage nach der Razzia im Stonewall Inn. An diesem Mittwoch kamen 1.000 Menschen bei der Bar zusammen und verursachten erneut erheblichen Sachschaden. Aufgestauter Zorn und Empörung gegen die Art, wie Homosexuelle seit Jahrzehnten von der Polizei behandelt worden waren, entluden sich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stonewall

Die Folge war, dass die NY Polizei ihre brutalen Razzien gegen Homosexuelle für immer eingestellt hat. Die Gewalttätigen Auseinadersetzungen, die nicht mal von DER Elite Truppe der USA dieser Zeit unterbunden werden konnten, war ein voller Erfolg. Seitdem hat die Polizei nämlich nie wieder Schwule verprügelt, nur weil sie schwul waren.

Und heute erkennt NY die Ehen Homosexueller an und bietet selbst Lebenspartnerschaften mit sehr weitgegehnden Rechten an....

Schön aber das du diesen Wahnsinnigen Erfolg der Homosexuellen Emanzipationsbedingung mit Genugtuung verfolgst.....

:D

Kumusta
08.07.2008, 10:58
Und heute erkennt NY die Ehen Homosexueller an und bietet selbst Lebenspartnerschaften mit sehr weitgegehnden Rechten an....

Schön aber das du diesen Wahnsinnigen Erfolg der Homosexuellen Emanzipationsbedingung mit Genugtuung verfolgst.....

:D

Kunststück. Rudolph Giuliani ist ja nicht mehr da.

ganja
08.07.2008, 11:09
Die Schwulen sollten nur noch bewaffnet zu Demonstrationen im Osten, damit sie sich gegen Tyen wie Kumusta wehren können.

cajadeahorros
08.07.2008, 11:16
Kunststück. Rudolph Giuliani ist ja nicht mehr da.

Rudy ist doch selber 'ne Tunte:

http://img135.imageshack.us/img135/3018/rudyblogdj0.jpg

Gärtner
08.07.2008, 11:21
Woher kommt denn der dekadente Unsinn des CSD? Es war in New York, erinnerst Du Dich? Dort wurden die Schwuchteln verprügelt.

Ganz im Gegenteil. Da haben neurotische Klemmschwestern wie du ordentlich was auf die Glocke bekommen.

Dergleichen sollte gelegentlich wiederholt werden. Freiheitsrechte müssen gegen repressive Angstbeißer mit Nachdruck durchgesetzt werden.

Toecutter
08.07.2008, 11:32
Sehe ich auch so. Nach Russland, Tschechien, Bulgarien nun auch in Ungarn.
Liegt wohl daran, daß die Osteuropäer zwar mit dem Kommunismus geplagt wurden, aber ansonsten nicht so gehirngewaschen wurden wie die Westeuropäer.
Nicht umsonst spricht man von der Dekadenz des Westens und nicht von der des Ostens.
Bullshit. Vergleich mal den Lebensstandard der Ostvölker mit denen aus dem Westen. Das ist ein Unterschied wie Nacht und Tag. Außerdem sind die Slawen wegen Kommunismus und Kaltem Krieg geistig und kulturell zurückgeblieben. :]

cajadeahorros
08.07.2008, 11:43
Bullshit. Vergleich mal den Lebensstandard der Ostvölker mit denen aus dem Westen. Das ist ein Unterschied wie Nacht und Tag. Außerdem sind die Slawen wegen Kommunismus und Kaltem Krieg geistig und kulturell zurückgeblieben. :]

Ungarn sind keine Slawen, Depp!

silberfennek
08.07.2008, 11:44
Also, ich weiß jetzt nicht, welche Worte ich dir im Munde rumgedreht haben sollte. So weit reicht meine Tastatur nicht. Du schriebst von „Stellt euch“.

Ja, vermutlich liegt es schon daran, dass du „Abartigkeiten“ in Zusammenhang mit Schwulen meinst schreiben zu müssen. Außerdem wer provozierte hier wen? Die Demo wurde vermutlich ordentlich ankündigt und anmeldet. Warum sollten die darauf verzichten? Nur weil ein paar Idioten dagegen sind?
Dagegen sind immer ein paar. Gegen linke oder rechte Demo. Gegen Kirmes, gegen dich oder mich. Und alle sollen sich dann nach denen richten, die dagegen sind oder die Schwulsein als nicht normal empfinden? Ich bitte dich.

Nö, solange kein Zuschauer bei solchen Veranstaltungen durch Schwule verletzt wird, ist das was die dort tun absolut im freien Bereich. Wäre ja noch schöner, wenn man solchen Terroristen nachgäbe.

Aha, wer also nicht schwul ist, ist ein Idiot und Terrorist. Diesen widerwärtigen Hinterladern muß klar gemacht werden, daß sie nicht so unbedingt beliebt sind. Irgendwann wird dieser Toleranzzwang wie in Köln ein Ende haben.

Gärtner
08.07.2008, 11:47
Aha, wer also nicht schwul ist, ist ein Idiot und Terrorist. Diesen widerwärtigen Hinterladern muß klar gemacht werden, daß sie nicht so unbedingt beliebt sind. Irgendwann wird dieser Toleranzzwang wie in Köln ein Ende haben.

Zwischen "nicht beliebt sein" und zusammengeschlagen werden gibt es aber noch viel Raum, nicht wahr?

Toecutter
08.07.2008, 11:49
Ungarn sind keine Slawen, Depp!
Das bezog sich auf Russen und Tschechen, die in der Aufzählung zuerst genannt wurden. Balkan- und Karpatenvölker (Ausnahme: AT) kann ich übrigens genausowenig leiden. :))

Gladius Germaniae
08.07.2008, 12:27
schwule , lesben und andere abartige menschen so man sie nennen kann wie kinderficker und drogenjunkies gehören in ein spezielles lager, wie auch die vaterlansdverräter,

diese leute sind wie eine pest die die gesellschaft auf subtile art und weise zerstören und die familären und basisstruktueren die einen staat festigen zerstören, deswegen wird abartigkeit in deutschland gefördert und multikultischeisse gewollt.

cajadeahorros
08.07.2008, 12:29
schwule , lesben und andere abartige menschen so man sie nennen kann wie kinderficker und drogenjunkies gehören in ein spezielles lager, wie auch die vaterlansdverräter,

diese leute sind wie eine pest die die gesellschaft auf subtile art und weise zerstören und die familären und basisstruktueren die einen staat festigen zerstören, deswegen wird abartigkeit in deutschland gefördert und multikultischeisse gewollt.

Ist schon Recht Herr Adenauer. Gelle, das waren noch Zeiten als man durch den Kuppeleiparagraphen und den 175er gedeckt an fremden Schlüssellöchern schnüffeln konnte.

Toecutter
08.07.2008, 12:39
schwule , lesben und andere abartige menschen so man sie nennen kann wie kinderficker und drogenjunkies gehören in ein spezielles lager, wie auch die vaterlansdverräter,

diese leute sind wie eine pest die die gesellschaft auf subtile art und weise zerstören und die familären und basisstruktueren die einen staat festigen zerstören, deswegen wird abartigkeit in deutschland gefördert und multikultischeisse gewollt.
Noch deutlicher kann man sich als Nazi kaum zu erkennen geben. :]

ganja
08.07.2008, 12:58
:hihi: diese leute sind wie eine pest die die gesellschaft auf subtile art und weise zerstören und die familären und basisstruktueren die einen staat festigen zerstören, deswegen wird abartigkeit in deutschland gefördert und multikultischeisse gewollt.

:hihi: :depp:

Bist du Moslem?

Cash!
08.07.2008, 15:02
Kunststück. Rudolph Giuliani ist ja nicht mehr da.

Was hat der jetzt nochmal mit den Ausschreitungen Ende der 60'er Jahre zu tun?

Im übrigen regiert in NY immer noch ein Republikaner.....

Ein Eigentor nach dem anderen....wird dir das nicht langsam peinlich?

Cash!
08.07.2008, 15:04
Zwischen "nicht beliebt sein" und zusammengeschlagen werden gibt es aber noch viel Raum, nicht wahr?

Ja, aber zu dieser Erkenntnis kommt man erst, nach dem erfolgreichen Abschluss der Grundschule oder eines entsprechenden Bildungsabschlusses.....

Cash!
08.07.2008, 15:05
Ist schon Recht Herr Adenauer. Gelle, das waren noch Zeiten als man durch den Kuppeleiparagraphen und den 175er gedeckt an fremden Schlüssellöchern schnüffeln konnte.

Adenauer rotiert im Grab, wenn Leute sein Konterfei derart in den Dreck ziehen.

Adenauer hat selbst unter den Nazis und deren "Lagern" gelitten.....

cajadeahorros
08.07.2008, 15:07
Adenauer rotiert im Grab, wenn Leute sein Konterfei derart in den Dreck ziehen.

Adenauer hat selbst unter den Nazis und deren "Lagern" gelitten.....

:rofl:

Kumusta
08.07.2008, 15:24
Was hat der jetzt nochmal mit den Ausschreitungen Ende der 60'er Jahre zu tun?

Im übrigen regiert in NY immer noch ein Republikaner.....

Ein Eigentor nach dem anderen....wird dir das nicht langsam peinlich?

Es gibt unter den Republicans auch das eine oder andere Weichei. Leider!

Doc Gyneco
08.07.2008, 15:36
Es wird offenbar immer gefährlicher, sich als Schwuler in der Öffentlichkeit zu zeigen und sich zu seinem Schwulsein zu bekennen.


Sollen mal aufhören mit ihren blödsinnigen Paraden !

Normalos machen ja auch keine Hetero-Pride !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Cash!
08.07.2008, 15:43
Es gibt unter den Republicans auch das eine oder andere Weichei. Leider!

Der Grad in dem du dich lächerlich machst, sprengt alle Skalen.

Erst gibst du dich der Lächerlichkeit preis, in dem du den Stonewall Austand nicht mal im Ansatz zu kennen scheinst, was dich natürlich nicht daran hindert, eine Meinung darüber zu haben....dann blamierts du dich beim ehemaligen Bürgermeister von NY, der ja irgendwas mit dem Stonewall Aufstand zu tun gehabt hätte. Und nun das, weltfremd scheinst du zu glauben, dass die Republikaner irgendwo schonmal Gesetze wie in NY gekippt hätten.

Das ist ja nur noch peinlich, gibt es keine andere Plattform in der du dich demütigen lassen kannst? Hat die Bummi vielleicht ein Forum, in dem du mit gleichgesinnten schreiben kannst? Oder vielleicht doch die Bravo?

Du bist nicht pro USA, du bist kein Anhänger der Republikaner.....du bist schlicht und ergreifend ein Dummschwätzer dem es an so gut wie allem fehlt.

Intellekt, Wortwitz, Abstraktionsvermügen....etc.

PS: Seiel nur deinen üblichen denkbefreiten Einzeiler drunter.....eine bessere bestätigung kann es gar nicht geben!

Kumusta
08.07.2008, 15:48
Der Grad in dem du dich lächerlich machst, sprengt alle Skalen.

Erst gibst du dich der Lächerlichkeit preis, in dem du den Stonewall Austand nicht mal im Ansatz zu kennen scheinst, was dich natürlich nicht daran hindert, eine Meinung darüber zu haben....dann blamierts du dich beim ehemaligen Bürgermeister von NY, der ja irgendwas mit dem Stonewall Aufstand zu tun gehabt hätte. Und nun das, weltfremd scheinst du zu glauben, dass die Republikaner irgendwo schonmal Gesetze wie in NY gekippt hätten.

Das ist ja nur noch peinlich, gibt es keine andere Plattform in der du dich demütigen lassen kannst? Hat die Bummi vielleicht ein Forum, in dem du mit gleichgesinnten schreiben kannst? Oder vielleicht doch die Bravo?

Du bist nicht pro USA, du bist kein Anhänger der Republikaner.....du bist schlicht und ergreifend ein Dummschwätzer dem es an so gut wie allem fehlt.

Intellekt, Wortwitz, Abstraktionsvermügen....etc.

PS: Seiel nur deinen üblichen denkbefreiten Einzeiler drunter.....eine bessere bestätigung kann es gar nicht geben!

Na, da hab' ich der bekennenden Schwuchtel aber wehgetan. :D

Besser geht's nicht.

Kumusta
08.07.2008, 16:00
Und dazu ein Rotpunkt vom schwulen User "ganja":

Du wurdest glaub ich mal von nem schwulen zu heftig in den Arsch gefickt.

:D :D :D

berty
08.07.2008, 16:07
Aha, wer also nicht schwul ist, ist ein Idiot und Terrorist. Diesen widerwärtigen Hinterladern muß klar gemacht werden, daß sie nicht so unbedingt beliebt sind. Irgendwann wird dieser Toleranzzwang wie in Köln ein Ende haben.

Nein, Idioten und Terroristen sind nur diejenigen, die meinen, dass sie anderer Leute Rechte, wie die der freien Entfaltung der Persönlichkeit und auf körperliche Unversehrtheit, durch widerwärtiges Verprügeln missachten dürfen.

Auch zeugt die Meinung mancher Leute, Homosexualität oder auch solche Paraden und Demos seien unnatürlich und verstoßen gegen das Sittengesetz, vom Grad der Verklemmtheit.

Extrem widerwärtig sind dann jene Leute, die meinen Schwule und Pädophile in einen Topf werfen zu dürfen und sie in Lagern mit ihren Moralvorstellungen traktieren zu dürfen. Das sollte heutzutage eigentlich schon anstößiger sein als die Homosexualität und, meiner Meinung nach, strafwürdig werden.

berty
08.07.2008, 16:11
Sollen mal aufhören mit ihren blödsinnigen Paraden !

Normalos machen ja auch keine Hetero-Pride !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Die zeigen halt manchmal dafür ihren nackten Arsch.

Außerdem, wurde hier schon erwähnt, was wäre Fasching und Karneval ohne die sexuellen Reize und Zurschaustellung. Ich denke mal, nicht die Hälfte vom Spass.

ganja
08.07.2008, 16:37
Und dazu ein Rotpunkt vom schwulen User "ganja":

Du wurdest glaub ich mal von nem schwulen zu heftig in den Arsch gefickt.

:D :D :D

Ich wollte mich auf dein Niveau begeben aber nicht den Strang zuspammen.

Freddy Krüger
08.07.2008, 16:47
Man sollte mal eine Kath-Parade machen ..

Freddy Krüger
08.07.2008, 16:49
Schwule sind nicht nur Opfer, sondern radikale Täter:

Stichwort: Gender-Mainstream Erziehung im Kindergarten:

http://www.jungefreiheit.de/Gender-Mainstream.175.0.html

Krabat
08.07.2008, 16:49
Man sollte mal eine Kath-Parade machen ..

Kath-Parade?

Bärwolf
08.07.2008, 16:50
Hab ich ja auch nicht gesagt, warum müssen manche Leute, mangels Argumente, einen immer das Wort im Munde umdrehen?:rolleyes:

Ich rede jetzt von Schwulenparaden und den ganzen Abartigkeiten. Ich kenne genug Schwule die sich wie normale Menschen benehmen, denen sieht man ihre sexuellen Vorlieben nicht an, die werden garantiert nie Opfer von irgendwelchen Schlägern werden. Wer aber ständig provoziert wird irgendwann einmal an den falschen geraten, so ist das reale Leben halt, und das lässt sich auch über Gesetze nicht ändern.

Das ist der Punkt!

Freddy Krüger
08.07.2008, 16:54
Kath-Parade?

Katholiken-Parade:)

Freddy Krüger
08.07.2008, 16:54
An 40Mio AIDS-Toten ist z.B. die Homo-Seuche AIDS schuld.

Gärtner
08.07.2008, 16:59
schwule , lesben und andere abartige menschen so man sie nennen kann wie kinderficker und drogenjunkies gehören in ein spezielles lager, wie auch die vaterlansdverräter,

Na, Schwachkopf, auch noch nicht begriffen, worin der Unterschied zwischen Minderjährigen und Erwachsenen besteht?

In deine Nähe würde ich schon mal keine Kinder lassen. Man weiß ja nie.

Gärtner
08.07.2008, 17:01
An 40Mio AIDS-Toten ist z.B. die Homo-Seuche AIDS schuld.

Die überwältigende Mehrheit der HIV-Infizierten hat sich bei heterosexuellem Verkehr angesteckt. Also mach den schmalen Kopf zu und hör mit deiner Lorgorhoe auf.

Interessierst du dich eigentlich auch genauso brennend für die moralischen Implikationen des Grippevirus?

Gärtner
08.07.2008, 17:04
Sollen mal aufhören mit ihren blödsinnigen Paraden !

Normalos machen ja auch keine Hetero-Pride !!

Was, keine arschwackelnden, halbnackten und in der Öffentlichkeit kopulierenden Heteros? Selbstverständlich gibt es das, du hast beim Löcher in den Käse machen bloß noch nichts davon gehört.

Erkundige dich mal nach "Love Parade" oder dem amerikanischen Brauch des "Spring Break".

Gärtner
08.07.2008, 17:06
Und dazu ein Rotpunkt vom schwulen User "ganja":

Du wurdest glaub ich mal von nem schwulen zu heftig in den Arsch gefickt.


Wieso eigentlich leiden grenzdebile Angstbeißer von rechtsaußen ausnahmslos an derselben pornografischen Zwangsneurose?

Krabat
08.07.2008, 17:20
Katholiken-Parade:)

Ach so. Machen wir doch ständig. Wallfahrten, Kirchentage, sonstige Feste etc.

Die nächste große Kath-Parade beginnt in ein paar Tagen in Sydney: der Weltjugendtag.

Es ist geplant die Kleider anzulassen.

Cash!
08.07.2008, 18:25
Und dazu ein Rotpunkt vom schwulen User "ganja":

Du wurdest glaub ich mal von nem schwulen zu heftig in den Arsch gefickt.

:D :D :DDeine Wortwahl, und die exessive Nutzung debiler Grinsesmeilys outet dich ja auch, wenn auch nur als Mitglied des sog. "Intelektuellen Prekariats"

Aber Leute wie du, nehmen dafür wahrscheinlich noch Glückwünsche entgegen.

So denn, Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Idiot!

Feier schön!

Gladius Germaniae
08.07.2008, 18:27
Noch deutlicher kann man sich als Nazi kaum zu erkennen geben. :]

schwingt wieder die faschistenkeule jawohl.

Cash!
08.07.2008, 18:30
Man sollte mal eine Kath-Parade machen ..

Gibt es doch schon, ein alter Mann in Frauenkleidern stolziert durch die Weltgeschichte und wird von Tausenden junger Menschen angebetet.....

Na gut, das klingt auch irgendwie nach CSD.....


An 40Mio AIDS-Toten ist z.B. die Homo-Seuche AIDS schuld.
Schwackopf, die riesige Merheit der Toten hat sich über heterosexuellen Verkehr angesteckt!


Die überwältigende Mehrheit der HIV-Infizierten hat sich bei heterosexuellem Verkehr angesteckt. Also mach den schmalen Kopf zu und hör mit deiner Lorgorhoe auf.

Interessierst du dich eigentlich auch genauso brennend für die moralischen Implikationen des Grippevirus?
Klar, das ist eine widerliche Kinder und alte-Leute Seuche....zum Schutz der restlichen Bevölkerung sollte man die in Lager sperren.

Ach ja, das war grad Sarkasmus (lg. Ans abgehängte Prekariat)!

An Grippe sterben in Deutschland übrigens auch wesentlich mehr Menschen.....


schwingt wieder die faschistenkeule jawohl.
Ja, genau...man ist ja bekanntlich aufrechter Demokrat und Menschenrechtler, wenn man Millionen von Menschen in "Lager" sperren möchte.

Wenn du einen Faschisten sehen willst, schau mal in den Spiegel!

Krabat
08.07.2008, 18:48
Gibt es doch schon, ein alter Mann in Frauenkleidern stolziert durch die Weltgeschichte und wird von Tausenden junger Menschen angebetet.....

Wie gut, daß wir Katholiken den Papst haben. Sowas hätten die anderen auch gerne.:D

Ich werde über den WJT in Sydney gerne im Forum berichten. Viele Tausende katholische Jugendliche haben sich nach Sydney auf den Weg gemacht, um ein Zeichen zu setzen für die christliche Zivilisation.

Darunter sind erfahrungsgemäß auch viele Angehörige aus fremden Religionsgemeinschaften wie Protestanten und Atheisten.

Im übrigen verehren wir nicht einen Menschen Papst, sondern die Institution Papst.

Cash!
08.07.2008, 18:53
Wie gut, daß wir Katholiken den Papst haben. Sowas hätten die anderen auch gerne.:D



Ich glaub die meisten sind ganz froh, noch selbst denken zu dürfen.......auch wenn es ja bequemer ist, dass einen anderen machen zu lassen.....

Bärwolf
08.07.2008, 18:54
Wieso eigentlich leiden grenzdebile Angstbeißer von rechtsaußen ausnahmslos an derselben pornografischen Zwangsneurose?

...und welche pornografische Angstneurose läßt Schwule keine Fötzchen mögen? :D

Toecutter
08.07.2008, 19:08
Besser geht's nicht.
Zieh diesen Film nicht in den Dreck, du Fidschi. :))

Toecutter
08.07.2008, 19:23
Schwule sind nicht nur Opfer, sondern radikale Täter:

Stichwort: Gender-Mainstream Erziehung im Kindergarten:

http://www.jungefreiheit.de/Gender-Mainstream.175.0.html
Was haben Schwule mit den kranken Genderphantasien irgendwelcher ungefickter Emanzen zu tun?

Cash!
08.07.2008, 19:27
Was haben Schwule mit den kranken Genderphantasien irgendwelcher ungefickter Emanzen zu tun?

Feindbildvermischung in starker Abhängigkeit von fehlender geistiger Prosperität und einem ganz primitiven Sündenbockdenken!

Toecutter
08.07.2008, 19:31
...und welche pornografische Angstneurose läßt Schwule keine Fötzchen mögen? :D
"Fötzchen" haben doch auch Männer, nämlich den After. Merke: Loch ist Loch! :]
Ansonsten fehlt den Schwulen bei Frauen der Schwanz, Körperbehaarung, Intellekt und die Bereitschaft zur nichtzickigen Alltagsgestaltung.

Landogar
08.07.2008, 19:47
schwule , lesben und andere abartige menschen so man sie nennen kann wie kinderficker und drogenjunkies gehören in ein spezielles lager, wie auch die vaterlansdverräter,
diese leute sind wie eine pest die die gesellschaft auf subtile art und weise zerstören und die familären und basisstruktueren die einen staat festigen zerstören, deswegen wird abartigkeit in deutschland gefördert und multikultischeisse gewollt.


Endlich bekennst du dich offen zum Faschismus, Glückwunsch.

silberfennek
08.07.2008, 19:51
Die überwältigende Mehrheit der HIV-Infizierten hat sich bei heterosexuellem Verkehr angesteckt. Also mach den schmalen Kopf zu und hör mit deiner Lorgorhoe auf.

Interessierst du dich eigentlich auch genauso brennend für die moralischen Implikationen des Grippevirus?

Hier, in Europa und BRD, ist AIDS eine Schwulenseuche. In Afrika ist das was anderes. Ihr widerwärtigen Hinterlader könnt euch mit dieser krummgebogenen Statistik nicht aus eurem Moralbankrott heraus lügen. In Köln stieg die AIDS-Quote unter euch Scheißeschiebern um mehr als 12 % im letzten Jahr. Das sind Fakten, Sie gelehrter Schwachkopf. Bei Ihnen hat sich wohl auch noch Siphylis im Hirn breit gemacht.germane

Efna
08.07.2008, 19:53
schwingt wieder die faschistenkeule jawohl.

Schwing mal nicht die Keulekeule.....

Beverly
08.07.2008, 20:01
Nachdem rechtsextreme Internet-Foren zur Gewalt gegen die «widernatürlichen Perversen» aufgefordert hatten, flogen sogar Brandsätze. Mindestens 8 Menschen wurden verletzt.

Es wird offenbar immer gefährlicher, sich als Schwuler in der Öffentlichkeit zu zeigen und sich zu seinem Schwulsein zu bekennen.

http://de.indymedia.org/2008/07/221371.shtml

Ist natürlich sehr inspirierend - vielleicht sollte man dafür sorgen, dass es immer gefährlicher wird, sich als Homohasser zu outen :)

WIENER
08.07.2008, 20:07
Ist natürlich sehr inspirierend - vielleicht sollte man dafür sorgen, dass es immer gefährlicher wird, sich als Homohasser zu outen :)

genau, beschmeißt alle Homohasser mit Wattebäuschen:hihi:

Rowlf
08.07.2008, 20:08
Schwing mal nicht die Keulekeule.....

:)) :)) :))

Gärtner
09.07.2008, 08:44
Hier, in Europa und BRD, ist AIDS eine Schwulenseuche. In Afrika ist das was anderes. Ihr widerwärtigen Hinterlader könnt euch mit dieser krummgebogenen Statistik nicht aus eurem Moralbankrott heraus lügen. In Köln stieg die AIDS-Quote unter euch Scheißeschiebern um mehr als 12 % im letzten Jahr. Das sind Fakten, Sie gelehrter Schwachkopf. Bei Ihnen hat sich wohl auch noch Siphylis im Hirn breit gemacht.germane

Vielleicht kannst du mir ja als Betroffener endlich die Frage beantworten, warum verklemmte Neurotiker so außerordentlich vom Thema schwuler Sex fasziniert sind. Auch wenn dieses Interesse offensichtlich nicht mit der Fähigkeit zu adäquatem Deutsch Hand in Hand geht.

Und was ist mit der moralischen Bewertung der Grippe? Steht dir da ebenfalls der Geifer schnittfest vorm Holzkopp?

berty
09.07.2008, 09:35
genau, beschmeißt alle Homohasser mit Wattebäuschen:hihi:

Nein, Wattebäuschchen genügen da wohl nicht mehr. Solch verbale Hasstiraden sind mindestens beleidigend wenn nicht gar verhetzend. Ich bin kein Jurist aber ich meine schon, dass sie strafwürdig werden sollten.

Gärtner
09.07.2008, 10:19
Nein, Wattebäuschchen genügen da wohl nicht mehr. Solch verbale Hasstiraden sind mindestens beleidigend wenn nicht gar verhetzend. Ich bin kein Jurist aber ich meine schon, dass sie strafwürdig werden sollten.

Ach was, ich halte es da mit den traditionellen Mitteln meiner bajuwarischen Verwandschaft: eine Ladung grobes Salz und gehackte Sauborsten haben schon jeden Schreihals wieder zur Räson gebracht. :)

Gottfried
09.07.2008, 13:06
Man darf nicht vergessen, dass es nicht nur Übergriffe auf sondern vor allem auch durch Schwule gibt! Ein prominenter Fall geistert mit Mark Medlock ja momentan durch die Medien...



Gestern wurde bekannt, dass die Staatsanwaltschaft Berlin gegen Medlock ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet hat (Az.: 13 Js 641/08). Er soll Computerfachmann Frank W. (52) in einer Sauna verprügelt haben.

Und jetzt kommt auch noch raus: Die Berliner Justiz ermittelt in einem weiteren Fall (Az.: 13 Js 651/08). Das Opfer schildert den Tathergang so: „Ich war auf der Toilette, als sich Herr Medlock unter Anwendung körperlicher Kraft Zugang zum Bad verschaffte. Medlock starrte über einen Spiegel in Richtung meines Penis’, was ich mir verbat.

Kurz darauf fasste er mir von hinten mit der rechten Hand an meinen Penis. Er war dabei so energisch und ließ nicht los, dass ich ihn wegdrängen musste.“


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/07/02/mark-medlock/der-tiefe-fall-des-superstars,geo=5015984.html

ErhardWittek
09.07.2008, 13:27
Nein, Wattebäuschchen genügen da wohl nicht mehr. Solch verbale Hasstiraden sind mindestens beleidigend wenn nicht gar verhetzend. Ich bin kein Jurist aber ich meine schon, dass sie strafwürdig werden sollten.
Warum forderst Du nicht gleich, daß nur noch Menschen Deiner Gesinnung das Recht auf freie Meinungsäußerung behalten dürfen?

Wer berty widerspricht, ist ein Staatsfeind und muß ins Gefängnis. Wer gegen berty aufbegehrt, wird erschossen. Wäre das in Deinem Sinn?

Cash!
09.07.2008, 13:33
Warum forderst Du nicht gleich, daß nur noch Menschen Deiner Gesinnung das Recht auf freie Meinungsäußerung behalten dürfen?

Wer berty widerspricht, ist ein Staatsfeind und muß ins Gefängnis. Wer gegen berty aufbegehrt, wird erschossen. Wäre das in Deinem Sinn?

Ich hoffe du bist genauso entrüstet, wenn es um die Verurteilung der rechtsextremen Gewalttäter geht und unterstützt das Recht der Schwulen und Lesben auf Versammlungsfreiheit genauso inbrünstig, wie du jetzt heuchelst, dich für die Grundrechte anderer zu scheren!

Typische Heuchelei: Werden die Grundrechte von Leuten verletzt oder gar nur dazu aufgefordert, die du magst, dann bekommst du einen ganz schlimmen Wutanfall.

Wenn aber die Grundrechte von Schwulen und Lesben gewalttätig verletzt werden freust du duch heimlich drüber!

ErhardWittek
09.07.2008, 14:02
Ich hoffe du bist genauso entrüstet, wenn es um die Verurteilung der rechtsextremen Gewalttäter geht und unterstützt das Recht der Schwulen und Lesben auf Versammlungsfreiheit genauso inbrünstig, wie du jetzt heuchelst, dich für die Grundrechte anderer zu scheren!

Typische Heuchelei: Werden die Grundrechte von Leuten verletzt oder gar nur dazu aufgefordert, die du magst, dann bekommst du einen ganz schlimmen Wutanfall.

Wenn aber die Grundrechte von Schwulen und Lesben gewalttätig verletzt werden freust du duch heimlich drüber!
Was Du so alles über mich weißt. Ich bin aufrichtig erstaunt.

Toecutter
09.07.2008, 14:03
Man darf nicht vergessen, dass es nicht nur Übergriffe auf sondern vor allem auch durch Schwule gibt! Ein prominenter Fall geistert mit Mark Medlock ja momentan durch die Medien...



http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/07/02/mark-medlock/der-tiefe-fall-des-superstars,geo=5015984.html
Mark Medlock ist eine Schande für richtige Schwule. Schwule sind Männer, die sich männlich benehmen und auf Männer stehen. Alles andere sind Tunten, Trienen und Schwuchteln, die mehr Frau im Männerkörper als Mann sind. Aber die Idioten, die da keinen Unterschied sehen, denken jetzt dass alle Schwulen wie Mark Medlock sind. :rolleyes:

lupus_maximus
09.07.2008, 14:08
Ich hoffe du bist genauso entrüstet, wenn es um die Verurteilung der rechtsextremen Gewalttäter geht und unterstützt das Recht der Schwulen und Lesben auf Versammlungsfreiheit genauso inbrünstig, wie du jetzt heuchelst, dich für die Grundrechte anderer zu scheren!

Typische Heuchelei: Werden die Grundrechte von Leuten verletzt oder gar nur dazu aufgefordert, die du magst, dann bekommst du einen ganz schlimmen Wutanfall.

Wenn aber die Grundrechte von Schwulen und Lesben gewalttätig verletzt werden freust du duch heimlich drüber!
Nana, schwul oder lesbisch ist kein Grundrecht, auch wenn die 68er etwas anderes behaupten!

Kumusta
09.07.2008, 14:09
Schwule sind Männer, die sich männlich benehmen ... :rolleyes:

Jau - :lach::lach::lach::lach::lach:

Toecutter
09.07.2008, 14:11
Jau - :lach::lach::lach::lach::lach:
Ich kenn genug Schwule, die männlicher sind als diese ganzen Emos, Metrosexuellen und Sonnenstudioaffen, die ne Frau/Freundin haben.

berty
09.07.2008, 14:50
Warum forderst Du nicht gleich, daß nur noch Menschen Deiner Gesinnung das Recht auf freie Meinungsäußerung behalten dürfen?

Wer berty widerspricht, ist ein Staatsfeind und muß ins Gefängnis. Wer gegen berty aufbegehrt, wird erschossen. Wäre das in Deinem Sinn?



zu 1: Das geht an der Sache vorbei. Eine Meinung zu haben, bedeutet nicht, dass ich andere Menschen und deren Weltbild oder Würde beleidigen darf. Das sollte nicht nur für d e n Menschen gelten, das sollte auch für Gruppen Gültigkeit besitzen.

zu 2: meinst du, dass ich das Thema hier eingestellt hätte, wenn ich so denken würde? Im übrigen verweise ich auf 1.

ErhardWittek
09.07.2008, 15:08
zu 1: Das geht an der Sache vorbei. Eine Meinung zu haben, bedeutet nicht, dass ich andere Menschen und deren Weltbild oder Würde beleidigen darf. Das sollte nicht nur für d e n Menschen gelten, das sollte auch für Gruppen Gültigkeit besitzen.

zu 2: meinst du, dass ich das Thema hier eingestellt hätte, wenn ich so denken würde? Im übrigen verweise ich auf 1.
Heutzutage wird jedermann wegen irgendeiner Gesinnung oder Gruppenzugehörigkeit beleidigt. Muß man deswegen gleich ein neues Gesetz und Strafen einfordern? Mir würde schon genügen, wenn wenigstens nicht dauernd mit zweierlei Maß gemessen würde.

Da Du sicher gleich wissen willst, was ich damit meine, will ich Dir vorsorglich die Antwort mitliefern: Wenn Musels oder Gutmenschen uns Konservative beleidigen, dann gilt das als nicht weiter bemerkenswert. Sobald Kritik, und sei sie auch noch berechtigt, an Musels oder Homos geübt wird, oder einer den Begriff "Neger" verwendet, ist Hysterie und Weltuntergangsstimmung angesagt und es wird gleich der Gesetzgeber beschworen, der Abhilfe schaffen soll.

Cash!
09.07.2008, 15:19
Nana, schwul oder lesbisch ist kein Grundrecht, auch wenn die 68er etwas anderes behaupten!

Hat wieder nicht geklappt mit dem verstehen?

Es scheint du vergreist zunehmend......versuch es doch ein anderes mal nochmal!

lupus_maximus
09.07.2008, 15:42
Hat wieder nicht geklappt mit dem verstehen?

Es scheint du vergreist zunehmend......versuch es doch ein anderes mal nochmal!
Was soll ich denn da nicht verstanden haben?
Diese sexuellen Abartigkeiten sind jedenfalls kein Grundrecht!

berty
09.07.2008, 15:48
Heutzutage wird jedermann wegen irgendeiner Gesinnung oder Gruppenzugehörigkeit beleidigt. Muß man deswegen gleich ein neues Gesetz und Strafen einfordern? Mir würde schon genügen, wenn wenigstens nicht dauernd mit zweierlei Maß gemessen würde.

Da Du sicher gleich wissen willst, was ich damit meine, will ich Dir vorsorglich die Antwort mitliefern: Wenn Musels oder Gutmenschen uns Konservative beleidigen, dann gilt das als nicht weiter bemerkenswert. Sobald Kritik, und sei sie auch noch berechtigt, an Musels oder Homos geübt wird, oder einer den Begriff "Neger" verwendet, ist Hysterie und Weltuntergangsstimmung angesagt und es wird gleich der Gesetzgeber beschworen, der Abhilfe schaffen soll.

Nun, wenn dir es genügen würde, wenn nicht ständig mit zweierlei Maß gemessen würde, dann hättest du doch ganz leicht und frei auf die im Beitrag # 102 von Cash erwähnte Unterstützung für die Versammlungsfreiheit von Homos und Lesben antworten können. Hast du aber nicht. Offenbar bist du praktizierender Zweierlei-Maßnehmer.

Ich für meinen Teil überlese die meisten Beleidigungen (nicht weitersagen). Nur auf persönliche spitzen reagiere ich mindestens genauso scharf, zumindest manchmal. Wenn allerdings Meinungsäußerungen mit offenem Hass und Gewaltfantasien versehen sind, dann sollte man auch schon mal die eigene Seite kritisieren. Geschieht allerdings viel zu wenig hier im Forum. Offenbar herrschen hier Fraktionszwänge. Zum Glück bin ich fraktionslos

Cash!
09.07.2008, 15:49
Was soll ich denn da nicht verstanden haben?
Diese sexuellen Abartigkeiten sind jedenfalls kein Grundrecht!

Tscha, das war wieder nichts. Nur immer weiter versuchen. Ein Tipp: Ich habe das Grundrecht sogar beim Namen genannt.....

Ließ, wenn du Zeit und Lust hast, mal die artikel 1-19 GG.
Wünsche viel Spaß dabei!

lupus_maximus
09.07.2008, 16:05
Tscha, das war wieder nichts. Nur immer weiter versuchen. Ein Tipp: Ich habe das Grundrecht sogar beim Namen genannt.....

Ließ, wenn du Zeit und Lust hast, mal die artikel 1-19 GG.
Wünsche viel Spaß dabei!
Es gibt sogar ein Artikel im GG, der behauptet: Eigentum verpflichtet!
Ich weiß bis heute nicht zu was!

Cash!
09.07.2008, 16:18
Es gibt sogar ein Artikel im GG, der behauptet: Eigentum verpflichtet!
Ich weiß bis heute nicht zu was!

Nun gut. Wenigstens hast du aufgegeben zu raten.....

silberfennek
11.07.2008, 07:36
Vielleicht kannst du mir ja als Betroffener endlich die Frage beantworten, warum verklemmte Neurotiker so außerordentlich vom Thema schwuler Sex fasziniert sind. Auch wenn dieses Interesse offensichtlich nicht mit der Fähigkeit zu adäquatem Deutsch Hand in Hand geht.

Und was ist mit der moralischen Bewertung der Grippe? Steht dir da ebenfalls der Geifer schnittfest vorm Holzkopp?

Wir sind keine verklemmten Neurotiker, sondern ekeln uns vor kriminellen Sexualkranken, die eine Seuche verbreiten und versuchen, aus ihrem selbst verschuldeten Elend noch ein Geschäft zu machen. Die Aids-Zuwachsrate unter den Homos von 12 % allein in Köln im letzten Jahr beweist eindeutig die Verkommenheit und kriminelle Skrupellosigkeit dieser gesellschaftlichen Unterschicht. Hinzu kommt eine achtfach höhere Rate von unter Homos verbreiteten Geschlechtskrankheiten als in der übrigen Gesellschaft. Dafür soll die Solidaritätsgemeinschaft aufkommen? Das Verhalten dieser kranken kriminellen egoistischen Spezies schädigt das Volk.

Kumusta
11.07.2008, 07:40
Wir sind keine verklemmten Neurotiker, sondern ekeln uns vor kriminellen Sexualkranken, die eine Seuche verbreiten und versuchen, aus ihrem selbst verschuldeten Elend noch ein Geschäft zu machen. Die Aids-Zuwachsrate unter den Homos von 12 % allein in Köln im letzten Jahr beweist eindeutig die Verkommenheit und kriminelle Skrupellosigkeit dieser gesellschaftlichen Unterschicht. Hinzu kommt eine achtfach höhere Rate von unter Homos verbreiteten Geschlechtskrankheiten als in der übrigen Gesellschaft. Dafür soll die Solidaritätsgemeinschaft aufkommen? Das Verhalten dieser kranken kriminellen egoistischen Spezies schädigt das Volk.

Ich hätt's nicht besser sagen können. Dafür gibt's einen Grünpunkt.

Toecutter
11.07.2008, 16:46
Wir sind keine verklemmten Neurotiker, sondern ekeln uns vor kriminellen Sexualkranken, die eine Seuche verbreiten und versuchen, aus ihrem selbst verschuldeten Elend noch ein Geschäft zu machen. Die Aids-Zuwachsrate unter den Homos von 12 % allein in Köln im letzten Jahr beweist eindeutig die Verkommenheit und kriminelle Skrupellosigkeit dieser gesellschaftlichen Unterschicht. Hinzu kommt eine achtfach höhere Rate von unter Homos verbreiteten Geschlechtskrankheiten als in der übrigen Gesellschaft. Dafür soll die Solidaritätsgemeinschaft aufkommen? Das Verhalten dieser kranken kriminellen egoistischen Spezies schädigt das Volk.
So sind wir, und das ist unser Leben.
So wird es immer weiter gehen - für immer Hepatitis B.
Wir sind Homos und werden uns ewig poppen, Homophoben auf die Schnauze kloppen.
Für immer Hepatitis B - so sind wir.

:banane:

Felixhenn
11.07.2008, 17:33
Nachdem rechtsextreme Internet-Foren zur Gewalt gegen die «widernatürlichen Perversen» aufgefordert hatten, flogen sogar Brandsätze. Mindestens 8 Menschen wurden verletzt.

Es wird offenbar immer gefährlicher, sich als Schwuler in der Öffentlichkeit zu zeigen und sich zu seinem Schwulsein zu bekennen.

http://de.indymedia.org/2008/07/221371.shtml

Da brauchst Du nicht auf Ungarn zu zeigen, lasse einfach mal zwei Schwule Händchen haltend vor einer Moschee in Deutschland vorbeilaufen.

Der Witz an der Sache, wenn Du mit Deiner Frau Händchen haltend in Saudi Arabien spazieren gehst, kommst Du in den Knast. Zwei Männer oder zwei Frauen jedoch nicht.

Thüringer
11.07.2008, 17:48
So sind wir, und das ist unser Leben.
So wird es immer weiter gehen - für immer Hepatitis B.
Wir sind Homos und werden uns ewig poppen, Homophoben auf die Schnauze kloppen.
Für immer Hepatitis B - so sind wir.

:banane:

OffT: Na das haste aber schön bei einer politisch nicht ganz so korrekten Band stiebitzt und den Text themenspezifisch angepasst. ;)

D-Moll
11.07.2008, 17:52
Nachdem rechtsextreme Internet-Foren zur Gewalt gegen die «widernatürlichen Perversen» aufgefordert hatten, flogen sogar Brandsätze. Mindestens 8 Menschen wurden verletzt.

Es wird offenbar immer gefährlicher, sich als Schwuler in der Öffentlichkeit zu zeigen und sich zu seinem Schwulsein zu bekennen.

http://de.indymedia.org/2008/07/221371.shtml

Warum finden sich hier in Absurdistan auch nicht genug Mutige wie Ungarn?

Toecutter
11.07.2008, 18:04
Warum finden sich hier in Absurdistan auch nicht genug Mutige wie Ungarn?
Wahrscheinlich weil hierzulande mehr Homos an solchen Paraden teilnehmen. Radikale Homophobe sind feige Hunde, die nur in der Überzahl angreifen. Das erklärt warum sie das bei den CSDs in deutschen Großstädten nicht tun. Da gibt es hunderttausende Teilnehmer, während es schätzungsweise nur wenige Tausend potenzielle Extremisten vor Ort sind. :]

D-Moll
11.07.2008, 18:15
Wahrscheinlich weil hierzulande mehr Homos an solchen Paraden teilnehmen. Radikale Homophobe sind feige Hunde, die nur in der Überzahl angreifen. Das erklärt warum sie das bei den CSDs in deutschen Großstädten nicht tun. Da gibt es hunderttausende Teilnehmer, während es schätzungsweise nur wenige Tausend potenzielle Extremisten vor Ort sind. :]

Da hast du wohl recht. Solange hunderttausend an dem perversen Spektakel teilnehmen können hundert Rechte wohl nicht viel bewirken.
Nur ein moslemischer Selbstmordattentäter wäre da äußerst wirksam.:D :cool2:

Toecutter
11.07.2008, 18:16
Da hast du wohl recht. Solange hunderttausend an dem perversen Spektakel teilnehmen können hundert Rechte wohl nicht viel bewirken.
Nur ein moslemischer Selbstmordattentäter wäre da äußerst wirksam.:D :cool2:
Unter den 100 Rechten? Gewiss, gewiss! :)

berty
12.07.2008, 09:56
Warum finden sich hier in Absurdistan auch nicht genug Mutige wie Ungarn?

Ich weiß ja nicht, wo Absurdistan liegt. Aber hier in Deutschland finden sich doch recht viele dieser „Mutigen“. Ein Teil hetzt anonym im Internet gegen alles, was ihrem Weltbild widerspricht und ein anderer Teil findet sich auf „Demonstrationen“. Dort taucht man dann ebenfalls ab in die Anonymität ein und verkleidet und vermummt sich. Ganz Mutige stellen anschließend die Bilder solcher Mutproben ins Internet ein und machen die eigenen Gesichtszüge und die der „Kameraden“ unkenntlich.

Freddy Krüger
12.07.2008, 11:34
Die Tanzen nicht mehr lange, wenn die Moslems hier die Mehrheit haben ...

Die Müllabfuhr
13.07.2008, 17:15
Ich kann das Gezetere hier aus der Richtung Cash & Co nicht wirkich nahvollziehen.

Offensichtlich fand ein Umzug Homsexueller in Ungarn statt. Möglicherweise wurden auf diesem Umzug seitens der Homosexuellen auch Gesten dargestellt bzw. praktiziert, die ein weiteres öffentliches Ärgernis erregt haben, da sie der allgemeinen Moralempfindung der Mehrheit der Bevölkerug zuwiderlaufen!

Wer generell an einem Umzug teilnimmt und dies nicht an Feierterminen tut, sondern um demonstrativ auf sich amerksam zu machen bzw. zu werben, kommt ganz einfach nicht drumrum, sich auf, wie auch immer gearteteten Gegenreaktionen einstellen zu müssen.

Diese ist Sinnbild einer pluralistischen Gesellschaft, die somit auch nicht öffentlich von Homosexuellen dominiert sind, wenngleich diese sich bestens auf Lobbyismus verstehen.

Weiterhin wird sich niedergeschlagen, dass in Ungarn offensichtlich der rechtliche Status Homosexueller verändert wird.
Also Menschen, die sich aufgrund ihrer Ausrichtung dagegen entschieden haben, Leben zu erzeugeun und deren Promiskuität in der Vergangenheit in erheblichem Maße zu der Verbreitung von AIDS in der entwickelten Welt geführt hat, sollen bis 2009 rechtlich genauso gestellt werden, wie junge Familien.

In Ungarn, einem Land mit einem geringerern pro Kopf-Einkommen als Deutschland fühlen sich manche Bürger deshalb vor den Kopf gestoßen seitens der Politik.

Cash!
13.07.2008, 19:07
Ich kann das Gezetere hier aus der Richtung Cash & Co nicht wirkich nahvollziehen.
Das du das nicht verstehst ist klar. Du hast wohl keine Sozialisation Genossen, in dessen Rahmen man dir vermittelt hat, dass man nicht mit steinen auf menschen wirft. Wer so einen Stein abbekommt, kann nämlich ganz schnell sterben.

Das du, bei den richtigen Opfern, damit kein Problem hast spricht für sich.

Die andere Möglichkeit wäre, du bist wirklich so blöd, dass nicht zu erkennen. Soll ich das jetzt zu deinen Gunsten und unter Berücksichtigung deines Migrationshintergrundes annehmen?


Offensichtlich fand ein Umzug Homsexueller in Ungarn statt. Möglicherweise wurden auf diesem Umzug seitens der Homosexuellen auch Gesten dargestellt bzw. praktiziert, die ein weiteres öffentliches Ärgernis erregt haben, da sie der allgemeinen Moralempfindung der Mehrheit der Bevölkerug zuwiderlaufen!
"Möglichwerweise"....soll heißen Müllanfuhr hat keine Ahnung. Aber zumindest hat sie eine rechtfertigung. Das die ganz eindeutig rechtsextremen Schläger die Gewalttaten langfristig vorbereitet hatten und gerade deshalb die Polizei sehr gut vorbereitet war spielt ja für dich keine Rolle. Hauptsache erstmal irgendeine realitästferne Relativierung und rechtfertigung zusammenreimen und dabei hoffen, dass man dir über die Klischeeverbreitung schon einfach glauben würde.


Wer generell an einem Umzug teilnimmt und dies nicht an Feierterminen tut, sondern um demonstrativ auf sich amerksam zu machen bzw. zu werben, kommt ganz einfach nicht drumrum, sich auf, wie auch immer gearteteten Gegenreaktionen einstellen zu müssen.
Ich verstehe. demonstrationen dürfen nur noch an Feiertagen stattfinden. Am besten wohl noch christlichen. Das ist ja merkwürdig, in Deutschland scheint man sich darum nicht zu kümmern. oder auf welche vielen Feiertage fallen die dutzenden Karnevalsumzüge? Oder die Love Parade, an welchem feiertag findet die sonst statt?

Aber der geneigte und intelligente leser erkennt solche Logiklücken schon sehr schnell.



Diese ist Sinnbild einer pluralistischen Gesellschaft, die somit auch nicht öffentlich von Homosexuellen dominiert sind, wenngleich diese sich bestens auf Lobbyismus verstehen.
Die pluralistische Gesellschaft hat sicher nichts mit Gewaltexzessen, gegen friedliche Demonstranten am Hut. Noch ist gewalt das Ergebniss so einer Gesellschaft. wenn dich das alles so stört, organisiere doch einfach eine friedliche gegendemonstration zum CSD. Hindert dich doch kein mensch dran. Hindert auch die menschen in Ungarn niemand dran. aber die einzigen, die dort gegen den CSD demonstrieren, sind rechtsextreme Schläger, die Gewalt als einziges Mittel in der pol. Argumentation sehen und meist formal sehr niedrig gebildet sind.


Weiterhin wird sich niedergeschlagen, dass in Ungarn offensichtlich der rechtliche Status Homosexueller verändert wird.
Homosexuelle haben keinen Status an sich. Auch ein homosexueller kann heterosexuell eheliche. Es gibt keine Pflicht mehr, Sex zu haben. Und viele Schwule sind ja meist auch verheiratet haben feste Lebenspartner nebenher und zahlen dadurch auch noch sehr wenig Steuern.

Der Status verändert sich nur dahin, dass Homosexuelle gleiche steuerliche rechte UND Pflichten bekommen könnten, wenn sie den wollten.


Also Menschen, die sich aufgrund ihrer Ausrichtung dagegen entschieden haben, Leben zu erzeugeun und deren Promiskuität in der Vergangenheit in erheblichem Maße zu der Verbreitung von AIDS in der entwickelten Welt geführt hat, sollen bis 2009 rechtlich genauso gestellt werden, wie junge Familien.
Apropro "Leben vergeuden"....wieviele Kinder hast du? Meines Wissens nach hast du überhaupt keine....

Schwule sind übrigens sehr wohl in der Lage leben zu erzeugen, oder sind die etwa impotent? Wäre mir aber neu! Im übrigen sind es vor allem, alte und Kinder die bei der Verbreitung des Grippevirus beitragen, an dem 1000x mehr menschen in der "entwickelten Welt" sterben, ohen das du bereit bist oder in der lage wärest ähnliche moralische Implikationen vorzunehmen!


In Ungarn, einem Land mit einem geringerern pro Kopf-Einkommen als Deutschland fühlen sich manche Bürger deshalb vor den Kopf gestoßen seitens der Politik.
Du meinst Armut führt zu Hass? Schlechte Bildung womöglich auch?

Komisch, die meisten Länder die die Homo-Ehe eingeführt haben, haben ein wesentlich geringeres Pro-Kopf Einkommen als Deutschland!


Spanien hat lediglich 86% des deutschen BIP.
Südafrika hat bedeutend weniger.
Allein die Niederlande und Belgien haben ein höheres Bip, aber das hat Irland auch und die haben noch keine Homo-Ehe.

Du siehts das BiP ost kein relevanter Faktor, das Einkommen damit auch nicht.

Aber der Hintergedanke daran ist wie gesagt, bedenklich, du unterstellst armen menschen, sie würden anderen gleiche Rechte unterschlagen, nur weil sie ärmer wären.

Na gut, wir Wissen, das ist z.T. sogar verständlich, so zeigen US-Studien, das Homosexuelle beruflich erfolgreicher sind und bis zu 80% mehr verdienen als die Restbevölkerung! Ist es also nur der Neid?

Die Müllabfuhr
13.07.2008, 21:12
Das du das nicht verstehst ist klar. Du hast wohl keine Sozialisation Genossen, in dessen Rahmen man dir vermittelt hat, dass man nicht mit steinen auf menschen wirft. Wer so einen Stein abbekommt, kann nämlich ganz schnell sterben.


Der Mensch kann zu jeder Zeit und in vielen Lebenslagen sterben.
Die Frage ist nur, was man selbst zu diesem Ergebnis zu beigetragen hat.
Wenn man zu solch einem provokativen Ereignis geht, dann gibt es darauf auch eine Resonanz.

Ich würde z.B. auch nicht zu einem Aufmarsch von raikalen Rechten gehen. Erstens teile ich ihre politische Gesinnung nicht, zweitens müsste ich mit der möglichen Gefahr leben, nicht unvesehrt zurückkehren zu können, da eine Vielzahl gewaltbereiter Autonomer sich durch den Aufmarsch provoziert fühlen.

In beiden Fälle versucht eine Gruppe auf sich aufmerksam zu machen, in beiden Fällen provoziert dies eine andere Gruppe, die gewaltsam reagiert.

Und ohne Aufmarsch wäre es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zur Reaktion letzterer gekommen.


Das du, bei den richtigen Opfern, damit kein Problem hast spricht für sich.


Das bauche ich mir von dir, der auf die Verbrechen homosexueller Kinderschänder in Berlin keine andere Antwort als Häme hatte und noch meinte in diesem Kontext sexuelle Handlungen von Männern gegen Frauen in Mexiko heranziehen zu müssen, nicht unter die Nase halten zu lassen.
Kein Kommentar!



Die andere Möglichkeit wäre, du bist wirklich so blöd, dass nicht zu erkennen. Soll ich das jetzt zu deinen Gunsten und unter Berücksichtigung deines Migrationshintergrundes annehmen?

Und es bleibe dabei,.... die Gedanken sind frei.

:)


Also nimm an, was du willst.
Keine Sorge, das habe ich bei dir früher auch mal gemacht.
Irgendwann habe ich aber resigniert und nicht mehr so intensiv über deine Reaktionen nachgedacht.
Man denkt schließlich auch nicht mehr über eine Hörbuchkassette nach, die man zum x-ten Mals abspielt.



"Möglichwerweise"....soll heißen Müllanfuhr hat keine Ahnung. Aber zumindest hat sie eine rechtfertigung. Das die ganz eindeutig rechtsextremen Schläger die Gewalttaten langfristig vorbereitet hatten und gerade deshalb die Polizei sehr gut vorbereitet war spielt ja für dich keine Rolle. Hauptsache erstmal irgendeine realitästferne Relativierung und rechtfertigung zusammenreimen und dabei hoffen, dass man dir über die Klischeeverbreitung schon einfach glauben würde.

Nein, "möglicherweise" bedeutet, dass im Text keine näheren Angaben gemacht wurden. Geht man aber von selbigen Terminen in Deutschland aus, dann sind meine Annahmen durchweg plausibel.
Und ja, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.
Wenn diese Menschen meinten, demonstrativ ihre (Homo)sexualität zur Schau stelle zu müssen, möglicherweise noch in Form von Akten, dann erhitzt das nun einmal die Gemüter der Bevölkerung.



Ich verstehe. demonstrationen dürfen nur noch an Feiertagen stattfinden. Am besten wohl noch christlichen. Das ist ja merkwürdig, in Deutschland scheint man sich darum nicht zu kümmern. oder auf welche vielen Feiertage fallen die dutzenden Karnevalsumzüge? Oder die Love Parade, an welchem feiertag findet die sonst statt?

Oha, meine Bezeichnung "Feiertermin" wird von Cash mal einfach durch "Feiertag" ersetzt.
Cash, Lesen ist ist eine Kunst, zeige dich ihrer bitte würdig.

Einzig bei der Love-Parade gebe ich dir teilweise recht.
Ist das Motto dort durchaus angebracht, geht es auch dort mitunter ein wenig zu exzessiv her, so dass Unbeteiligte belästigt werden.

Die Karnevalserwähnungen kannste dir mal ganz gekonnt verkneifen.
Das ist eine ganz andere Basis und im breiten Regelfall nicht offensiv in seiner Darstellung.

Das war also ein hanebüchener Vergleich.




Aber der geneigte und intelligente leser erkennt solche Logiklücken schon sehr schnell.

PS:
Es ist nicht nur derjenige intelligent, dem du es subjektivistisch bescheinigst, Cash!.


Und was die "Logiklücken" betrifft, du weißt schon:

Und es bleibe dabei...die Gedanken sind frei.

:)



Die pluralistische Gesellschaft hat sicher nichts mit Gewaltexzessen, gegen friedliche Demonstranten am Hut. Noch ist gewalt das Ergebniss so einer Gesellschaft


Da mehrere Lebensstile aufeinandertreffen und eine Gruppe durch diesen Auftritt aus der Sicht der anderen provokativ auf sich aufmerksam gemacht hat, reagiert die letztgenannte Gruppe mit einer Radikalisierung darauf.

Diese Radikalisierung kann aber nicht losgelöst vom Verhalten ersterer Gruppe betrachte werden, da sie durch sie bedingt ist.

Die Existent dieser Gruppen wie die Möglichkeit ihrer Entfaltung ist ein Bestandteil des Pluralismus.



wenn dich das alles so stört, organisiere doch einfach eine friedliche gegendemonstration zum CSD. Hindert dich doch kein mensch dran. Hindert auch die menschen in Ungarn niemand dran. aber die einzigen, die dort gegen den CSD demonstrieren, sind rechtsextreme Schläger, die Gewalt als einziges Mittel in der pol. Argumentation sehen und meist formal sehr niedrig gebildet sind.


Warst du persönliche anwesend, dass du solch ein Urteil fällen kannst?

Falls nicht, halte dich, bitte, zurück, hier von "die einzigen" und "rechtsextreme Schläger" zu schreiben.

Ich war nicht anwesend, ich habe den "Input" nicht gesehen und im Internet stehen bzgl. des "Output" auch nur vage Beschreibungen.



Homosexuelle haben keinen Status an sich. Auch ein homosexueller kann heterosexuell eheliche. Es gibt keine Pflicht mehr, Sex zu haben. Und viele Schwule sind ja meist auch verheiratet haben feste Lebenspartner nebenher und zahlen dadurch auch noch sehr wenig Steuern.

Freilich, deshalb habe ich ja auch von "Ausrichtung" gesprochen, du erinnerst dich oder!?
So wie du es hier schreibst ist doch allers gut und schön.

Warum also dieses Gefeilsche und Agitieren um die sog. "Homo-Ehe" und Adoptionsrechte.




Apropro "Leben vergeuden"....wieviele Kinder hast du? Meines Wissens nach hast du überhaupt keine....


"Apropos", Cash!, so schreibt man es nieder.
Meine Familie und Kinder haben in dieser Diskussion hier rein gar nichts verloren, das ist meine Privatsphäre.

Und Wissen hast du über sie hoffentlich keins.



Schwule sind übrigens sehr wohl in der Lage leben zu erzeugen, oder sind die etwa impotent? Wäre mir aber neu! Im übrigen sind es vor allem, alte und Kinder die bei der Verbreitung des Grippevirus beitragen, an dem 1000x mehr menschen in der "entwickelten Welt" sterben, ohen das du bereit bist oder in der lage wärest ähnliche moralische Implikationen vorzunehmen!


Hmmm..., deswegen habe ich ja vermutlich auch von "Ausrichtung" gesprochen.
Der Grippevirus ist aber nicht auf unbedarften Umgang mit der eigenen Sexualität, Promiskuität, mangelhafte Verhütung und zweifelhafte Sexpraktiken zuückzuführen.
Ich hoffe, der Unterschied ist dir begreiflich.




Du meinst Armut führt zu Hass? Schlechte Bildung womöglich auch?

Nein, nicht unbedingt.
Nur, wenn du weniger Besitztum hast und dann das Gefühl mit dir trägst, dass das politische Tagesgeschäft deine Werte/Sitten mißachtet und eine Basis zur Provokation freigibt, dann dürfte dem ein Multiplikatoreffekt innewohnen, anders als in Deutschland wo es ein solides Wohlstandsniveau gib.



Komisch, die meisten Länder die die Homo-Ehe eingeführt haben, haben ein wesentlich geringeres Pro-Kopf Einkommen als Deutschland!


Spanien hat lediglich 86% des deutschen BIP.
Südafrika hat bedeutend weniger.
Allein die Niederlande und Belgien haben ein höheres Bip, aber das hat Irland auch und die haben noch keine Homo-Ehe.


Du legst mir jetzt Worte in den Mund, die ich so nicht geäußert habe bzw. äußern wollte.
Du redest von der Politik, ich rede von der breiten Masse der Bevölkerung.
Ich gehe davon aus, dass dir in südafrikanischen Townships, sagen wir Soweto bei Jo'burg, ein stärkerer Wind ins Gesicht blase wird, wenn du öffentlich mit deinem Freund züngelst als im ghettoisiertesten Straßenzug in Neukölln und/oder Lichtenberg.

Solltest du meine Worte anzweifeln, steht dir eine Probe aufs Exempel natürlich frei.

:)

Ergo, bauen sich Gesellschaften neben den politischen Richtlinien mitunter eigene Schranken, die nach Sitten und Gebräuchen gerichtet sind und mitunter im Widerspruch zu offiziellen Berechtigungen stehen.

Ob du dich somit als Homosexueller in Südafrika wohler fühlst, darf ernsthaft angezweifelt werden.




Aber der Hintergedanke daran ist wie gesagt, bedenklich, du unterstellst armen menschen, sie würden anderen gleiche Rechte unterschlagen, nur weil sie ärmer wären.



Es geht dabei nicht nur um irgendwelche abstrahierten Rechte.
Es geht um den traditionellen, rechtlichen Sonderstatus der Ehe, um sozio-kulturelle Aspekte.

Entweder du blendest diese aufgrund kognitiven Unerständnis' oder demagogischer Intention aus.
Ich weiß es nicht.

Zum Aspekt Armut habe ich mich bereits geäußert.



Na gut, wir Wissen, das ist z.T. sogar verständlich, so zeigen US-Studien, das Homosexuelle beruflich erfolgreicher sind und bis zu 80% mehr verdienen als die Restbevölkerung! Ist es also nur der Neid?


Gewisse Menschen haben nun einmal den Drang der Selbstverwirklichung in so hohem Maße mit der Muttermilch aufgesogen, dass sie den Tellerrand nicht erblicken.

Es muss keine Zeit für die Fürsorge und Liebe für Kinder aufgewendet werden, so dass mehr Zeit für die eigene persönliche Intention bleibt.

(Dieser Aspekt für sich genommen ist auch rechtens so, wie er ist. Kinder sind das wichtigste Gut des Lebens. Wer sie gebärt, sollte sich in großem Maße um sie sorgen!)

Es bleibt die Zeit und die Intention die Gesellschaft im großen Maße nach seinem Gusto zu verändern/anzupassen und in die Politik bzw. Ebenen der medialen einzusteigen.

Dort wähnt man sich dann an den wahren Hebeln der Macht und kann ob alter so empfundener Benachteiligungen sinnieren ohne über die persönliche Veranlagung oder den Aspekt, dass die aktuelle Situation, der Status Quo, großteilig mit ihr zusammenhängt, man eventuell in manchen Situationen auch von ihr begünstigt ist, zu sinnieren.


Nun ja, irgendwo raus muss der Begriff "Wohlstandsschwuchtel" wohl resultieren.

Die Entstehung des Worter weiter zu kommentieren, dazu bin ich nicht in der Lage.

Wie auch immer, ich gönne den Menschen ihren Erfolg und ihre Karriere, ich hoffe sie gönnen mir meine persönliche familiäre Behaglichkeit und lassen diese Unangerührt.

Cash!
13.07.2008, 21:52
Der Mensch kann zu jeder Zeit und in vielen Lebenslagen sterben.
Die Frage ist nur, was man selbst zu diesem Ergebnis zu beigetragen hat.
Wenn man zu solch einem provokativen Ereignis geht, dann gibt es darauf auch eine Resonanz.
Wenn also jemand auf einer NPD-Demo demonstriert und von einem Stein getroffen wird und dann blutend zusammenbricht ist das seine Schuld.

Du hast von den Prinzipien der Versammlungs-Demonstrationsfreiheit nichts verstanden. Jeder muss das Recht dazu haben, ohne dass er dabei gefahr läuft erschlagen zu werden. Aber solche Grundlagen sind dir anscheinend völlig fremd.

Nach dem Motto, hat übrigens auch der Rentner in München dazu "beigetragen" das er halb Totgeprügelt wurde. Er hätte ja auch einfach ruhig sein können.




Ich würde z.B. auch nicht zu einem Aufmarsch von raikalen Rechten gehen. Erstens teile ich ihre politische Gesinnung nicht, zweitens müsste ich mit der möglichen Gefahr leben, nicht unvesehrt zurückkehren zu können, da eine Vielzahl gewaltbereiter Autonomer sich durch den Aufmarsch provoziert fühlen.
Ja, so macht man sich abhängig von den aggresiven Gefühlen anderer. Wenn dich jemand nicht mag und du das auch weißt, bist du selbst dran schuld, wenn er dich erschlägt. Immerhin hättest du ja auf alle deine Grundrechte verzichten können.



In beiden Fälle versucht eine Gruppe auf sich aufmerksam zu machen, in beiden Fällen provoziert dies eine andere Gruppe, die gewaltsam reagiert.

Und ohne Aufmarsch wäre es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zur Reaktion letzterer gekommen.
Was ist das für eine Logik. Ohne Rentner in der U-Bahn sterben auch keine rentner mehr in der U-Bahn.

Jeder hat das verdammte recht dazu zu demonstrieren, das hat man zu aktzeptieren. Denn das sind unantastbare Grundrechte.




Das bauche ich mir von dir, der auf die Verbrechen homosexueller Kinderschänder in Berlin keine andere Antwort als Häme hatte und noch meinte in diesem Kontext sexuelle Handlungen von Männern gegen Frauen in Mexiko heranziehen zu müssen, nicht unter die Nase halten zu lassen.
Kein Kommentar!
Der einzige der hier "Häme"empfindet bist du, wenn du brutale Ausschreitungen gegen menschen die du aus tiefstem herzen hasst, relativierts und ihnen hämisch vorhälst....ihr hättet auf eure Grundrechte auch verzichten können.



Also nimm an, was du willst.
Keine Sorge, das habe ich bei dir früher auch mal gemacht.
Irgendwann habe ich aber resigniert und nicht mehr so intensiv über deine Reaktionen nachgedacht.
Man denkt schließlich auch nicht mehr über eine Hörbuchkassette nach, die man zum x-ten Mals abspielt.
Der einzige der hier die ewig unreflektierte Platte abspielt bist du.
Im Thread zu Volker beck, hast du ja nicht mal mitbekommen, dass wir längst über den weltjugendtag diskutiert haben, was auch jedem klar war. Aber du kamst hin, hast dann peinlich am Thema vorbei deine üblichen Phrasen gedrescht. Und dann versuchst du dich noch erbärmlich rauszureden....schleißlich könne man von dir ja nicht verlangen zu lesen und zu verstehen worum es ging....




Nein, "möglicherweise" bedeutet, dass im Text keine näheren Angaben gemacht wurden. Geht man aber von selbigen Terminen in Deutschland aus, dann sind meine Annahmen durchweg plausibel.
Und ja, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.
Wenn diese Menschen meinten, demonstrativ ihre (Homo)sexualität zur Schau stelle zu müssen, möglicherweise noch in Form von Akten, dann erhitzt das nun einmal die Gemüter der Bevölkerung.
"Die Bevölkerung" hat das nicht erhietzt. Sondern nur eine Bande rechtsradikaler Gewalttäter....das ist, auch wenn du dir es sehnlichts wünscht, NICHT "Die Bevölkerung".


Einzig bei der Love-Parade gebe ich dir teilweise recht.
Ist das Motto dort durchaus angebracht, geht es auch dort mitunter ein wenig zu exzessiv her, so dass Unbeteiligte belästigt werden.
Was ist mit den Kirchenglocken? Die belästigen mich jeden Tag. Und sicher nicht nur mich. Allerdings nehme ich das hin. Und wieso, weil ich soetwas noch unter der Religiosnfreiheit verorte. Und der Karneval, was ist mit dem? Tausende Tonnen Abfall, dutzende Schlägerein.....wer fühlt sich von besoffenen Prolls nicht belästigt?



Die Karnevalserwähnungen kannste dir mal ganz gekonnt verkneifen.
Das ist eine ganz andere Basis und im breiten Regelfall nicht offensiv in seiner Darstellung.

Was ist das? Hunderte betrunkene, Schlägerein, Vergewaltigungen....alles um Umfeld des Karnevals. Hunderte Stunden davon werden im TV übertragen....etc. Dagegen wirkt der CSD geradezu klein.




PS:
Es ist nicht nur derjenige intelligent, dem du es subjektivistisch bescheinigst, Cash!.
Allerdinsg ist es kein zeichen von Intelligenz, wenn man menschen vorhält, dass sie ihre Grundrechte auch nutzen.



Und was die "Logiklücken" betrifft, du weißt schon:

Und es bleibe dabei...die Gedanken sind frei.

:)
Ja, das schließt deine Logiklücken allerdings nur mäßig!;)






Da mehrere Lebensstile aufeinandertreffen und eine Gruppe durch diesen Auftritt aus der Sicht der anderen provokativ auf sich aufmerksam gemacht hat, reagiert die letztgenannte Gruppe mit einer Radikalisierung darauf.
"Letzgenannte" Gruppe ist immernoch nicht "Die" Bevölkerung. Die Ablehnung gegen Schwule nimmt seit 30 Jahren in ganz Europa beständig ab. Radikalisieren tut sich im schlimmsten Fall, ein kleiner teil des abgehängten Bildungsprekariats. In deutschland eine lächerlich geringe Menge!


Diese Radikalisierung kann aber nicht losgelöst vom Verhalten ersterer Gruppe betrachte werden, da sie durch sie bedingt ist.
Aha, nach dieser Logik, ist die Radikalisierung gegen die Juden abhängig von derem verhalten. Bin gespannt welche Argumente du jetzt zur Falsifizierung deiner "These" anfürst.....sehr gespannt sogar!


Warst du persönliche anwesend, dass du solch ein Urteil fällen kannst?

Falls nicht, halte dich, bitte, zurück, hier von "die einzigen" und "rechtsextreme Schläger" zu schreiben.


Während in Köln (Motto: "Null Tolerenz für null Toleranz") alles friedlich verlief, wurde der Umzug in Budapest von Rechtsextremisten angegriffen. 57 Randalierer, die Brandsätze, Steine und Eier warfen, wurden festgenommen.
http://www.abendblatt.de/daten/2008/07/07/903421.html

Dabei wurden übrigens auch noch 12 Polizisten verletzt!



Warum also dieses Gefeilsche und Agitieren um die sog. "Homo-Ehe" und Adoptionsrechte.
Weil nicht jeder den Staat vorsätzlich belügen will!

:)



Hmmm..., deswegen habe ich ja vermutlich auch von "Ausrichtung" gesprochen.
Der Grippevirus ist aber nicht auf unbedarften Umgang mit der eigenen Sexualität, Promiskuität, mangelhafte Verhütung und zweifelhafte Sexpraktiken zuückzuführen.
Ich hoffe, der Unterschied ist dir begreiflich.
Der Grippevirus ist per kostenloser Impfung sogar völlig zu vermeiden.
Du siehst, wers trotzdem hat ist selber schuld. Wo also bleiben deine moralischen Implikationen?


Du redest von der Politik, ich rede von der breiten Masse der Bevölkerung.
Die breite Masse der Bevölkerung hat sich in einer Eurobarometer Umfrage bereits 2004 mehrheitlich für die Öffnung der Ehe in Deutschland ausgesprochen....


Ich gehe davon aus, dass dir in südafrikanischen Townships, sagen wir Soweto bei Jo'burg, ein stärkerer Wind ins Gesicht blase wird, wenn du öffentlich mit deinem Freund züngelst als im ghettoisiertesten Straßenzug in Neukölln und/oder Lichtenberg.
Du hast wohl keine Ahnung von Lichtenberg...deine Klischees in allen ehren. Aber ich kann mich dort sogar ecellent mit einem Freund Hand in Hand bewegen....

Schließlich wohne ich in berlin und habe daher etwas mehr Ahnung. In Neukölln würde ich übrigens auch als Frau nicht allein gehen, ausser ich habe das Kopftuch auf.


Solltest du meine Worte anzweifeln, steht dir eine Probe aufs Exempel natürlich frei.

:)
Das habe ich bereits. Schau mal was da bei mir unter "Wohnort" steht. Übrigens auch in neukölln habe ich bereits die Probe aufs Exempel gemacht, was nun....?


Ergo, bauen sich Gesellschaften neben den politischen Richtlinien mitunter eigene Schranken, die nach Sitten und Gebräuchen gerichtet sind und mitunter im Widerspruch zu offiziellen Berechtigungen stehen.

Das mag sein. Diesen Parallelgesellschaften muss klagemacht werden, das auch andere Menschen rechte haben. Auch wenn es keine Moslems sind.....oder Christen oder sonst was.




Es geht dabei nicht nur um irgendwelche abstrahierten Rechte.
Es geht um den traditionellen, rechtlichen Sonderstatus der Ehe, um sozio-kulturelle Aspekte.
Ach Müllabfuhr. Die Ehe ist keine Erfindung des Christentums, die Ehe ist ein Rechtspakt der schon immer andere Auslegungen kannte als die des Christentums. Formen der "Ehe" gab es schon, da war Jesus noch Quark im Schaufenster!


Nun ja, irgendwo raus muss der Begriff "Wohlstandsschwuchtel" wohl resultieren.
Komisch. Gibt man diesen begriff bei google ein, bekommt man 1 (In Worten: EIN) Ergebnis.

Gibt man "teetassenhalter" ein kommt man auf 43x mehr Ergebnisse. Wie es aussieht, resultiert dieser begriff im bestenfalls aus deiner merkwürdigen Phantasie!

:D


Die Entstehung des Worter weiter zu kommentieren, dazu bin ich nicht in der Lage.

Vertraut man der größten Suchmaschiene die Millionen Ergebnisse zu Millionen Wörtern ausspuckt, wird dieser Begriff überhaupt nicht benutzt, noch findet er irgendwo anklang.

Aber das ist ja das schöne an der deutschen Sprache....Komposita bilden....da kann selbst die Müllanfuhr nich worte erfinden!

:D


Wie auch immer, ich gönne den Menschen ihren Erfolg und ihre Karriere, ich hoffe sie gönnen mir meine persönliche familiäre Behaglichkeit und lassen diese Unangerührt.
Gönnst du den auch schwulen und lesben ihre "familiäre Behaglichkeit"? Oder wieso sollte ein Schwuler seinen Partner nicht im Krankenhaus besuchen dürfen? Wieso ist der Lebenspartner, mit dem man unter Umständen viele Jahre zusammengelebt hat, im Erbschaftsrecht ein "fremder", der nicht mal ein recht hat die beerdigung seines Partnes zu besuchen?

Die Müllabfuhr
13.07.2008, 22:28
Budapest verbietet CSD
Budapest verbietet CSD (Queer.de, Szene - Europa)

Budapest galt bislang als eine der liberalsten Städte Osteuropas. Die Polizei von Budapest hat erstmals die CSD-Parade verboten; Grund sei das hohe Verkehrsaufkommen. Der CSD würde “den Verkehr in der betroffenen Gegend in hohem Maße ungünstig beeinflussen”, erklärte die Polizei nach Angaben der Nachrichtenagentur dpa. Laut ungarischem Recht ist ein Verbot wegen Verkehrsbeeinträchtigungen zwar zulässig, allerdings sprechen die Veranstalter von einer “willkürlichen Auslegung des Versammlungsrechts”. Die europäische Gruppe International Gay and Lesbian Association (ILGA-Europe) kritisierte das Verbot scharf: “Wir sind entsetzt”, so ILGA-Chefin Patricia Prendiville. “Die Polizei weicht offenbar vor den Drohungen von Ultranationalisten zurück.”

siehe auch: Ungarn verbietet erstmals seit 1990 Parade. Begründung: Polizei befürchtet Verkehrsbehinderungen in Budapest - Aufruf zum Protest. Erstmals seit der demokratischen Wende vor 19 Jahren hat die Budapester Polizei eine in diesem Jahr am 5. Juli in der ungarischen Hauptstadt geplante Homosexuellen-Parade verboten. Der Umzug würde “den Verkehr in der betroffenen Gegend in hohem Maße ungünstig beeinflussen”, hieß es in dem polizeilichen Bescheid, den die VeranstalterInnen der Gay-Pride-Parade in der Nacht zum Donnerstag auf ihrer Homepage veröffentlichten; Ungarns Polizei verbietet erstmals Schwulen-Parade. Seit der demokratischen Wende vor 19 Jahren hatten die Veranstalter kein Problem mit ihrer Gay-Pride-Parade durch Budapest. Diesmal entschied die Polizei anders - wegen möglicher Verkehrsprobleme. Doch es könnte auch an einem veränderten Gesellschaftsklima liegen.


http://dokmz.wordpress.com/2008/06/12/budapest-verbietet-csd/


Man beachte, dass der Berichte aus der Feder von "queer" stammt, also ein wenig selektiv in seiner Erscheinungsform dargestellt sein könnte.

Dennoch halte wir fest: Im Juni noch wollte die Budapester Polizei den CSD begründet nicht stattfinden lassen.

Was danach geschah, bleibt zu erahnen.
Massiver druck von Lobbyisten.
Es wurde offensichtlich so lange gepurrt, bis sie ihr Zielt verwirklicht hatten - mit bekannten Auswirkungen.

Warum drängt man die staatliche Autorität nachzugeben?

Offensichtlich gab es durch diesen Umzug massive Verkehrsbehinderungen!

Die Müllabfuhr
14.07.2008, 12:21
Der einzige der hier "Häme"empfindet bist du, wenn du brutale Ausschreitungen gegen menschen die du aus tiefstem herzen hasst, relativierts und ihnen hämisch vorhälst


Zu dem Rest werde ich mich zu gegebener Zeit ausführlicher äußern, meine Lieben und Nächsten dürfen neben dem Studiumsabschluss und der Arbeit nicht zu kurz kommen.

Keine Sorge, ich werde den Schund von dir abholen und ihn entsprechend entsorgen.


Zu folgender Unterstellung, da ungeheuerlich, will ich mich aber jetzt sofort äußern:

Nein, ich hasse die Homosexualität selbst nicht.

Was ich verachte, ist die dogmatische Position, die manche, ich wiederhole, manche Homosexuelle wie du oder Thomas I. glaubt, für euch beanspruchen zu können.

Als ein Forscher die Sexualität von Tieren untersucht hat und dort Fortschritte machte, die Sexualität beeinflussen zu können, hat er von irgendwelchen Interessenverbänden Homosexueller oder Homosexuellen selbst pothum Morddrohungen erhalten.

Eure Reaktion damals war, dass ihr noch ins selbe Horn gestoßen habt wie die Drohenden.

Weiterhin verachte ich die Rücksichtslosigkeit, mit der aus Geltungs- uns Selbstverwirklichkeitssucht ein bestimmter Typ Homosexueller für sich beansprucht, Normen, gesetzliche Regelungen und traditionelle Werte zu zerstören.
Ja, zu zerstören!

Dies führt zur Diversifikation der Gesellschaft, letztlich wirkt es zersetzend, wie die werte Userin "dscheipi" damals auf dem Politikforum treffend kommentiert hat.

Die Hassprediger der Moderne sind nicht unbedingt ausschließlich in der Kirche zu suchen, soviel dazu.

Cash!
14.07.2008, 13:40
Zu folgender Unterstellung, da ungeheuerlich, will ich mich aber jetzt sofort äußern:

Nein, ich hasse die Homosexualität selbst nicht.



Stimmt. Du hasst nur die Homosexuellen, die sich erdreisten ihr Leben zu leben.
Man hat dich ja auch im alten Pf zu recht dafür verwarnt, dass du Homosexuellen ein "Brausebad" (Tarnname für die Gaskammern in Ausschwitz) angedeihen wolltest.

Aus diesem Grund widmest du ja auch 95% deiner Beiträge den Homosexuellen.
Aber nimms nicht so schwer manische Besessenheit ist ja auch so ein Grundmerkmal der Homophobie...

Gärtner
14.07.2008, 13:44
Man darf nicht vergessen, dass es nicht nur Übergriffe auf sondern vor allem auch durch Schwule gibt!

"Vor allem"! :)) :)) :))

Ja, wirklich ganz furchtbar, diese rosa Pogrome gegen arglose Heteros.

Kobilje
14.07.2008, 13:47
http://de.youtube.com/watch?v=oDK_7hZAd4s

Da sind die nicht alleine!

Efna
14.07.2008, 13:51
Und sowas finden viele User hier gut? Widerlich!

Cash!
14.07.2008, 13:56
Und sowas finden viele User hier gut? Widerlich!

Klar, da wurde auf am Boden liegende Menschen eingetreten und Frauen wurden geschlagen.

Die Müllabfuhr wird debil grinsend Freudensprünge vor dem PC machen. immerhin hat sie uns ja erklärt, das die Leute selbst dran schuld sind.
wer sich öffentlich zeigt, muss damit rechnen ermordet zu werden. Und wenn er sich öffentlich zeigt, ist er selbst dran schuld....

Daraus lernt man ja, das die Juden auch selbst dran schuld waren. Wieso gehen die auch mit ihren Kippas auf die Straße, ist ja klar, dass sowas Hass produziert. Und diesem hass hat man sich zu fügen.

:rolleyes:

Alion
14.07.2008, 14:06
Nö, solange kein Zuschauer bei solchen Veranstaltungen durch Schwule verletzt wird, ist das was die dort tun absolut im freien Bereich. Wäre ja noch schöner, wenn man solchen Terroristen nachgäbe.


Was ich immer wieder an Leuten liebe die Toleranz für sich selbst einfordern, ist ihre eigene Intoleranz.

Wer glaubt jedem "Normalbürger" séinen nackten, meist nicht einmal hübsch anzusehenden Hintern ins Gesicht halten zu dürfen darf sich nicht wundern, wenn er nicht nur auf Gegenliebe trifft. Ich halte z.B. der CSD nicht für pervers aber für unnötig. Das Verhalten der Leute dort ist provokativ, jugendgefährdend und in weiten Teilen schlicht ungesetzlich.

Es gibt in diesem Land Gesetze, die auch von Homosexuellen zu beachten sind. Unter diesem Gesichtspunkt sind solche Aktivitäten wie der CSD in weiten Teilen in der Öffentlichkeit generell zu untersagen und zu unterbinden.
Nur weil es in der Stadt eines homosexuellen Bürgermeisters passiert, machen sich hier Polizei und Justiz meiner Meinung nach der Rechtsbeugung schuldig!

§ 183a
Erregung öffentlichen Ärgernisses:
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

§ 183
Exhibitionistische Handlungen(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.

(4) Absatz 3 gilt auch, wenn ein Mann oder eine Frau wegen einer exhibitionistischen Handlung 1. nach einer anderen Vorschrift, die im Höchstmaß Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe androht, oder


Zur Klarstellung ich heiße die Gewalt gegen Homosexuelle damit nicht gut, gebe aber zu bedenken, dass der jenige der offen provoziert stets eine gewisse Mitschuld hat.

MfG
Alion

Gärtner
14.07.2008, 14:08
Daß der braune Abschaum, ohnehin stets bemüht, sein kriminelles Weltbild darzustellen, sich an Lynchjustiz, Mord & Totschlag delektiert, kann nun wirklich niemanden überraschen.

Die Müllabfuhr
14.07.2008, 14:14
Stimmt. Du hasst nur die Homosexuellen, die sich erdreisten ihr Leben zu leben.
Man hat dich ja auch im alten Pf zu recht dafür verwarnt, dass du Homosexuellen ein "Brausebad" (Tarnname für die Gaskammern in Ausschwitz) angedeihen wolltest.


Das hast du entweder kogntiv nicht richtig zu verarbeiten gemocht oder du befleißigst dich hier ganz intuitiv zu lügen.

Es war damals der User "WOB-Styler", der vom Brausebad schrieb.

Ich habe das unkommentiert gelassen.

Erst als du Zeter und Mordrio geschrien hast und deinen Alarmknopf heiß gerubbelt hast, habe ich mich über deine Reaktion lustig gemacht und gemeint, dass du ein Entspannungsbad wohl ganz gut vertragen könntest.

:)

Dem war meines Erachtens auch so.



Aus diesem Grund widmest du ja auch 95% deiner Beiträge den Homosexuellen.
Aber nimms nicht so schwer manische Besessenheit ist ja auch so ein Grundmerkmal der Homophobie...

Ach, wirklich?
Komisch, auf sämtlichen Foren finde ich dich gegen die Kirche am hetzen und plakativ agierend für Homo-Rechte missionieren.
Der Versuch zu beeinflussen, ist also bei dir bedeutend ausgeprägter.


Die Worte Jesu Christi:



Aber was siehst du den Splitter im Auge deines Bruders,
doch den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr?
Oder wie wirst du zu deinem Bruder sagen:
"Lass mich den Splitter aus deinem Auge hinauswerfen"
und siehst nicht den Balken in deinem Auge?
Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge,
und dann wirst du klar genug sehen,
um den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen

Cash!
14.07.2008, 14:20
Das hast du entweder kogntiv nicht richtig zu verarbeiten gemocht oder du befleißigst dich hier ganz intuitiv zu lügen.

Es war damals der User "WOB-Styler", der vom Brausebad schrieb.
Nöö, das warst du. Und genau deshalb hat man dich auch verwarnt. Deine dreistes Gelüge hilft dir nicht weiter.



Ach, wirklich?
Komisch, auf sämtlichen Foren finde ich dich gegen die Kirche am hetzen und plakativ agierend für Homo-Rechte zu missionieren.
Der Versuch zu beeinflussen, ist also bei dir bedeutend ausgeprägter.
Ich schreibe ja nur in den Foren in denen man dich auch findet. Gegen die Kirche bin ich nicht, die Lutheraner sind mir sogar sehr symphatisch! gegen die Kirche muss man nicht hetzen, es reicht für gewöhnlich sie zu zitieren!





Die Worte Jesu Christi:
Apropros, der gute Jesus hat sich selbst nie zur Homosexualität geäußert!


Von Jesus Christus selbst sind keine direkten Aussagen über homosexuelles Verhalten überliefert, weder im Positiven noch im Negativen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_und_Religion

Also lass den mal aus dem Spiel!
Der hat übrigens aber gesagt "Liebe deinen nächsten". Und darunter subsumiere ich, im gegensatz zu dir nicht, die relativierung von Gewalt.

;)

Die Müllabfuhr
14.07.2008, 14:30
Was ich immer wieder an Leuten liebe die Toleranz für sich selbst einfordern, ist ihre eigene Intoleranz.

Wer glaubt jeden "Normalbürger" séinen nackten, meist nicht einmal hübsch anzusehenden Hintern ins Gesicht halten zu dürfen darf sich nicht wundern, wenn er nicht nur auf Gegenliebe trifft. Ich halte z.B. der CSD nicht für pervers aber für unnötig. Das Verhalten der Leute dort ist provokativ, jugendgefährdend und in weiten Teilen schlicht ungesetzlich.

MfG
Alion


Lieber User Alion,

der User Cash hat doch bereits deutlich gemacht, dass er den CSD als Ereignis mit der Festivität Karneval auf breiter Basis vergleicht.

Nein, eher noch den Karneval als moralisch schädlicher sieht als den CSD.

Da brauchst du nach der Toleranz nicht mehr zu fragen, geschweige denn auf diese zu hoffen.

Nur Rückschlüsse, die kannst du daraus ziehen!

Erwiderung der Grüße

giggi
14.07.2008, 14:34
Zwar bin ich wahrhaftig kein Freund des CSD und den Homos, die sich anmaßen, der Bauchnabel der Welt zu sein, doch das relativiert nicht die Gewaltanwendung, auch wenn sie aus dem Verhalten der Schwulen/Lesben resultiert.Wer Einwände gegen diese dekadente Veranstaltung hegt,
soll sich gesetzeskonform verhalten.

Efna
14.07.2008, 14:36
Lieber User Alion,

der User Cash hat doch bereits deutlich gemacht, dass er den CSD als Ereignis mit der Festivität Karneval auf breiter Basis vergleicht.

Nein, eher noch den Karneval als moralisch schädlicher sieht als den CSD.

Da brauchst du nach der Toleranz nicht mehr zu fragen, geschweige denn auf diese zu hoffen.

Nur Rückschlüsse, die kannst du daraus ziehen!

Erwiderung der Grüße

Warum sollte man Leute Tolerieren die andere Menschen wegen ihrer Neigung verprügeln? Den CSD Ablehnen ist eine Sache aber gegen die Leute mit Gewalt vorzugehen eine andere.

Cash!
14.07.2008, 14:37
Zwar bin ich wahrhaftig kein Freund der CSD und den Homos, die sich anmaßen, der Bauchnabel der Welt zu sein, doch das relativiert nicht die Gewaltanwendung, auch wenn sie aus dem Verhalten der Schwulen/Lesben resultiert.

Lieber giggi,

Der User Müllabfuhr hat doch bereits deutlich gemacht, dass diese Gewalt nicht nur gerechtfertigt war, sondern auch die Schuld derjenigen, die sich das recht nehmen ihre Grundrechte in Anspruch zu nehmen. So sei jemand auf einer NPD Demo auch selbst schuld, wenn er von einem Linken gewalttäter mit dem Stein den Schädel zertrümmert bekommt!

Die Müllabfuhr
14.07.2008, 14:46
Nöö, das warst du. Und genau deshalb hat man dich auch verwarnt. Deine dreistes Gelüge hilft dir nicht weiter.



Falsch, es war der User "WOB-Styler, der dies damals zur Sprache gebracht hat.
Deine hysterischen Reaktionen haben danach soviele Steilvorlagen gegeben, dass ich das Gekeife einfach humoristisch kommentieren musste, ohne darin WOB-Styler rechtzugeben.

Verträgst du schon wieder ein Bad?
Oder nen rosa Schokoriegel?



Ich schreibe ja nur in den Foren in denen man dich auch findet. Gegen die Kirche bin ich nicht, die Lutheraner sind mir sogar sehr symphatisch! gegen die Kirche muss man nicht hetzen, es reicht für gewöhnlich sie zu zitieren!


Haha, schon wieder am Schwätzen, wie?
Seit wann schreibst du hier, seit wann bin ich in diesem Forum angemeldet?
Wiviele Beiträge hast du hier in missionarischem Eifer verfasst, wieviele ich?
Dass du dir dann noch anmaßt, mich kategorisieren zu wollen, ist eine asoziale Dreistigkeit.

Oh doch, du hetzt gegen die Kirche.
Musst du gerade Luther erwähnen?

:)

Gegen den hast du doch in einer deiner schwachen Stunden auf dem Politikforum auch schon gehetzt.
Wer ist also hier ein Lügner?



Apropros, der gute Jesus hat sich selbst nie zur Homosexualität geäußert!


Sieh an, zumindest hast du gelernt, wie man "apropos" richtig schreibt.
Was hat Jesus' Bezug zur Homosexualität eigentlich jetzt mit meinem Zitat zu tun, kannst du mir das mal erklären?

Auf was für Gedanken kommst du eigentlich?



url]http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_und_Religion[/url]

Also lass den mal aus dem Spiel!
Der hat übrigens aber gesagt "Liebe deinen nächsten". Und darunter subsumiere ich, im gegensatz zu dir nicht, die relativierung von Gewalt.

;)

Ja, deshalb relativierst du ja auch nicht die Vergewaltigung kleiner Jungen von homosexuellen Kinderschändern in Berlin und hast dich von derem Tun betroffen gezeigt, Cash!.

Ist das deine Interpretation der Nächstenliebe?
So ist sie sicherlich nicht zu verstehen!

Außerdem hast du mein Zitat und seine Wirkung, weiß Gott, nicht entkräftet ob deiner kruden Anspielung, dass Jesus sich nicht zur Homosexualität geäußert hätte.

Ist das die Logik eines unterbeschäftigten Langzeit-Mathematikstudenten aus Berlin?

Die Müllabfuhr
14.07.2008, 14:58
Warum sollte man Leute Tolerieren die andere Menschen wegen ihrer Neigung verprügeln? Den CSD Ablehnen ist eine Sache aber gegen die Leute mit Gewalt vorzugehen eine andere.


Ich bin mein Leben lang noch nicht gewaltsam geworden, ohne dass man mir ein Leid zufügen wollte.

Wenn sich ein Mann vor mir entblößen würde, dann würde ich ihn höflich bitten, seine Klamotten wieder anzuziehen.
Was aber, wenn er nur grinsend unentwegt nackt vor mir rumlaufen würde?

Ich würde wohl weiter höflich bleiben und die Polizei rufen.

Was würde die Polizei tun?

Diese würden dem man erstmal eine moralische Predigt halten, so nicht in der Öffentlichkeit rumzulaufen und sich anzuziehen.

Falls der Mann darauf nicht reagiert, wir die Polizei ihn gewaltsam abführen.

Es würde das ultima ratio Prinzip angewendet.
Gewalt als allerletztes Mittel, diese wird aber nie ganz ausgeschlossen, dazu ist der Mensch wohl gar nicht fähig.

Gerade deshalb, weil ich kein gewaltsamer Mensch bin, dem an Provokationen gelegen ist, sondern der sein Leben in Ruhe so leben möchte wie seine Vorfahren, würde ich auch weder auf den CSD gehen (käme für mich gemäß meiner sexuellen Ausrichtung auch gar nicht n Frage), noch würde ich am Rudolph-Heß-Gedenkmarsch teilnehmen.

Müßte ich doch bei beide Veranstaltungen davon ausgehen, Teile der Bevölkerung massiv zu provozieren.

Und, leider, reagieren manche Menschen auf Provokationen ab einem indivuell divergierenden Grad mit Gewalt.

Cash!
14.07.2008, 15:14
Falsch, es war der User "WOB-Styler, der dies damals zur Sprache gebracht hat.
Deine hysterischen Reaktionen haben danach soviele Steilvorlagen gegeben, dass ich das Gekeife einfach humoristisch kommentieren musste, ohne darin WOB-Styler rechtzugeben.
"humoristisch kommentieren", wenn es um die gaskammern in Ausschwitz geht.

Ich muss schon sagen, da hast du aber ein ganz ausgesuchten Humorgeschmack....




Haha, schon wieder am Schwätzen, wie?
Seit wann schreibst du hier, seit wann bin ich in diesem Forum angemeldet?
Wiviele Beiträge hast du hier in missionarischem Eifer verfasst, wieviele ich?
Dass du dir dann noch anmaßt, mich kategorisieren zu wollen, ist eine asoziale Dreistigkeit.
Die meisten meiner beiträge habe ich hier eben nicht zum Thema Homosexualität verfasst. Die meisten positiven bewertungen bekomme ich hier, wenn ich zu Israel/den Juden und den Islam schreibe.....und da sogar von äußerts konservativen Usern.

Du siehts ich und die anderen user hier entziehen sich deinem merkwürdigen Weltbild!


Oh doch, du hetzt gegen die Kirche.
Musst du gerade Luther erwähnen?
Wie kann man gegen eine Institution hetzen? Kann man auch gegen das Arbeitsamt hetzen?



Wer ist also hier ein Lügner?
Du! Kostprobe:


Ja, deshalb relativierst du ja auch nicht die Vergewaltigung kleiner Jungen von homosexuellen Kinderschändern in Berlin und hast dich von derem Tun betroffen gezeigt, Cash!.
Ich habe in diesem Thread überhaupt nicht geschrieben. Wogegen ich mich jedoch wehre ist die Gleichung Homosexuelle=Kinderschänder die du mal wieder in deinem grenzenloses hass aufmachen wolltest udn dafür ja auch im alten Pg zu recht gesperrt wurdest!


Ist das deine Interpretation der Nächstenliebe?
So ist sie sicherlich nicht zu verstehen!
Was ist den deine Interpretation der Nächstenliebe? Brutale Steineschmeißer zu relativieren, weil es gegen menschen geht die du aus tiefstem herzen hasst?


Außerdem hast du mein Zitat und seine Wirkung, weiß Gott, nicht entkräftet ob deiner kruden Anspielung, dass Jesus sich nicht zur Homosexualität geäußert hätte.
Wo hat Jesus selbst sich den zur Homosexualität geäußert. Wenn man Jesus schon als Instanz heranzieht, sollte man im Kontext dieses Therads auch Wissen, was er eben nicht gesagt hat!


Ist das die Logik eines unterbeschäftigten Langzeit-Mathematikstudenten aus Berlin?
Nachdem der User Müllanfuhr es schoon nicht geschafft hat mich trotz intensiver Bemühungen bei anderen Schwulenportalen zu entdecken, gibt er sich jetzt die Blöße mal wieder am thema vorbei persönlich zu werden.

Wie man aber mit 21 "Langzeitstudent" sein kann, darfst du gerne mit deinem Psychiater besprechen. Sowas ist schon Sitzungsfüllend!

:D

D-Moll
14.07.2008, 15:21
Unter den 100 Rechten? Gewiss, gewiss! :)

Arschloch , natürlich eine Bombe unter den Schwulen war gemeint.germane

Cash!
14.07.2008, 15:34
Na, jetzt hat Müllanfuhr ja ein paar Gesinnungskameraden an der Hand.

Bombenanschläge......soso.

Sicher auch die Schuld der Schwulen, wieso fügen sie sich auch nicht den rechten Bombenlegern?

:rolleyes:

Gärtner
14.07.2008, 15:35
Arschloch , natürlich eine Bombe unter den Schwulen war gemeint.germane

Du schwafelst ja schon denselben Unsinn wie das homophobe Islamistenpack. Nimm dir wenigstens an deren Glaubensmut ein Vorbild, das sie zu Selbstmordattentätern werden läßt.

Cash!
14.07.2008, 15:37
Du schwafelst ja schon denselben Unsinn wie das homophobe Islamistenpack. Nimm dir wenigstens an deren Glaubensmut ein Vorbild, das sie zu Selbstmordattentätern werden läßt.

Was schwebt dir da vor?


Anti-Homo Kampagne 2008! Selbstmord gegen den CSD...

:D

D-Moll
14.07.2008, 15:38
Du schwafelst ja schon denselben Unsinn wie das homophobe Islamistenpack. Nimm dir wenigstens an deren Glaubensmut ein Vorbild, das sie zu Selbstmordattentätern werden läßt.

Ok ok . war nicht so gut. Natürlich wünsche ich niemanden den Tod der kein großes Verbrechen getan hat.

Aber ich hasse deren zur Schaustellung , was dir ja meines Wissens selber auch nicht gefällt.
Sollen sie ihre Abnormalität im stillen Zimmerlein ausleben , dagegen kann keiner was machen.

Aber ihr Krankheit nicht immer so hinstellen, als sei es das normalste und modernste der Welt.

Gärtner
14.07.2008, 15:56
Ok ok . war nicht so gut. Natürlich wünsche ich niemanden den Tod der kein großes Verbrechen getan hat.

Aber ich hasse deren zur Schaustellung , was dir ja meines Wissens selber auch nicht gefällt.
Sollen sie ihre Abnormalität im stillen Zimmerlein ausleben , dagegen kann keiner was machen.

Aber ihr Krankheit nicht immer so hinstellen, als sei es das normalste und modernste der Welt.
Aus naheliegenden Gründen beurteile ich das mit der Krankhaftigkeit anders als du. Auch wenn ich gleich dir kein großer Freund von übertriebenem Exhibitionismus bin, rate ich dennoch zu mehr Gelassenheit. Soviel Selbstbewußtsein solltest du eigentlich aufbringen, meinst du nicht?

Die Müllabfuhr
14.07.2008, 16:48
"humoristisch kommentieren", wenn es um die gaskammern in Ausschwitz geht.



Ausschwitz?
Das habe ich nie erwähnt.

Nicht einmal als du wegen der Verherrlichung deines Ernst Röhm-Avatars folgerichtig gesperrt wurdest und du "dscheipi" eine Endlösung gewünscht hast.

Es ging um dich und dein Gezetere.
Das kleine Kind hatte einen Willen und dem sollten die Moderatoren/Administratoren Folge leisten und ungeliebte User konzentriert sperren.

Hattest du da eigentlich schon das Röhm-Avatar?

Das hätte mitunter zu der Darbietung gepasst.



Ich muss schon sagen, da hast du aber ein ganz ausgesuchten Humorgeschmack....



Wir sind also wieder einmal an diesem Punkt angelangt, gut, ich kann dir einfach nicht treffender antworten als mit diesen weisen zitierten Worten:

Aber was siehst du den Splitter im Auge deines Bruders,
doch den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr?
Oder wie wirst du zu deinem Bruder sagen:
"Lass mich den Splitter aus deinem Auge hinauswerfen"
und siehst nicht den Balken in deinem Auge?
Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge,
und dann wirst du klar genug sehen,
um den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen.




Die meisten meiner beiträge habe ich hier eben nicht zum Thema Homosexualität verfasst. Die meisten positiven bewertungen bekomme ich hier, wenn ich zu Israel/den Juden und den Islam schreibe.....und da sogar von äußerts konservativen Usern.



Stimmt, zum Islam und zum Christentum hast du auch auf "politikforum" zeitweilig geschrieben, aber auch damit, so habe ich es in Erinnerung, war fast immer eine persönliche Motivation verbunden, ging es doch immer um deine "heilige" Homosexualität.

Kostprobe?

Überschrift :


Das Phänomen des Christfaschismus!


Textzeile:

Radiakle Evangele predigen, besonderns in den USA, Hass und auch einige Kath. Bischöfe wären eher ein Fall für die Staatsanwaltschaft, wenn diese z.B. anderen öffentlich mit der Vergasung drohen!

Und bezüglich des von dir kürzlich noch erwähnten Martin Luther:


Immerhin war Luther ein menschenverachtender Antisemit, in dessen Dunstkreis sich ja durchaus auch die faschistische Ideologie bewegt.

Alles hier ***Links auf externe Foren unerwünscht - wtf*** nachzulesen!




Du siehts ich und die anderen user hier entziehen sich deinem merkwürdigen Weltbild!

Sprich nicht für Andere, Cash!
Du bist kein Prophet und hast keine Gaben außer Geltungssüchten und, offensichtlich, Bevormundung, und ob diese positiv zu bewerten sind, bleibt fraglich!



Wie kann man gegen eine Institution hetzen? Kann man auch gegen das Arbeitsamt hetzen?

Nun, man kann es versuchen.

:)


Du! Kostprobe:


Ich habe in diesem Thread überhaupt nicht geschrieben. Wogegen ich mich jedoch wehre ist die Gleichung Homosexuelle=Kinderschänder die du mal wieder in deinem grenzenloses hass aufmachen wolltest udn dafür ja auch im alten Pg zu recht gesperrt wurdest!


Ach, du hast in diesem Thread nicht geschrieben?
Das waren deine unmittelbaren Worte, Cash!
Es kam keine Entsetzen über die Tat von deiner Seite, dass ein Mann mit HIV+ sich an minderjährigen Jungen vergriffen hat.
Was kam, war posthum die Anspielung auf sexuelle Übergriffe auf Frauen in Mexiko und der dümmliche Kommentar, dass ich diese begrüßen würde.
Sapperlott noch eins!!

Oha, erlauben Eure Hoheit Cash! also nicht, dass ich einen Artikel hier poste, in dem drinsteht, dass in Berlin zwei Homosexuell vielfach kleine Jungen missbraucht haben, weil sie dann ja als Kinderschänder dastehen könnten?

Dann muss die Realität wohl geändert werden.

Und erlauben Eure Hoheit auch keine Meldungen aus dem asiatischen Raum, wo ebenfalls solche Ereignisse stattfinden können.

Dass du das als Gleichung deklarierst spricht für sich!



Was ist den deine Interpretation der Nächstenliebe? Brutale Steineschmeißer zu relativieren, weil es gegen menschen geht die du aus tiefstem herzen hasst?


Schon wieder unterstellst du mir Hass!
Ich habe mich dazu bereits geäußert und das eindeutig relativiert.
Lesen ist eine Kunst, zeige dich ihrer bitte würdig und lese meinen Beitrag diesbezüglich durch.

Oder geht es dir nicht um eine Diskussion, sondern um Beleidigungen?

Ich kann mich desweiteren nicht an einen Kommentar erinnern, wo ich meine Freude ob Steineschmeißens mitgeteilt hätte.



Wo hat Jesus selbst sich den zur Homosexualität geäußert. Wenn man Jesus schon als Instanz heranzieht, sollte man im Kontext dieses Therads auch Wissen, was er eben nicht gesagt hat!

Und ich wiederhole meine Frage, was dies mit dem Inhalt des von mir zitierten Texte zu tun hat.
Gut, du bist nicht im Stande darauf eine plausible Antwort zu geben, ich habe es verstanden.



Nachdem der User Müllanfuhr es schoon nicht geschafft hat mich trotz intensiver Bemühungen bei anderen Schwulenportalen zu entdecken, gibt er sich jetzt die Blöße mal wieder am thema vorbei persönlich zu werden.

Richtig, es ist wieder einmal Zitat-Zeit:

:)


Aber was siehst du den Splitter im Auge deines Bruders,
doch den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr?
Oder wie wirst du zu deinem Bruder sagen:
"Lass mich den Splitter aus deinem Auge hinauswerfen"
und siehst nicht den Balken in deinem Auge?
Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge,
und dann wirst du klar genug sehen,
um den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen.




Wie man aber mit 21 "Langzeitstudent" sein kann, darfst du gerne mit deinem Psychiater besprechen. Sowas ist schon Sitzungsfüllend!


Ich dachte das ist eine Statuserscheinung, die zentral von dem Faktor Erfolg abhängt.
Wenn der nicht präsent ist, ist eine lange Zeit eben das Resultat.

:)


Von anderen Bemerkungen, die ich in Erinnerung habe ganz abgesehen...

Ahab
14.07.2008, 21:23
Dann hab ich einen guten Ratschlag für Schwule. Stellt euch nicht immer in den Vordergrund sondern benehmt euch wie normale Heterosexuelle auch.


Kann man so unterschreiben.

Ich verstehe irgendwie nich wieso man da immer so 'ne Show aus seiner Homosexualität machen muss...


Als ob's jemanden interesiert ob man nun gerne Ärsche fickt oder nicht.

Heterosexuelle gehen im Normalfall ja auch halbwegs diskret mit ihrer Sexualität um. Aber bei Schulen, Lesben und Bi-sexuellen wird da immer 'n 'Lifestyle' und/oder eine Politische und gesellschaftliche Einstellung draus geformt.

Äußerst merkwürdig...

Gottfried
15.07.2008, 16:06
Warum sollte man Leute Tolerieren die andere Menschen wegen ihrer Neigung verprügeln? Den CSD Ablehnen ist eine Sache aber gegen die Leute mit Gewalt vorzugehen eine andere.

Das Bedürfnis, Schwule zu verprügeln basiert doch auch auf einer Neigung? Die Schwulen legen wohl jetzt fest, welche Neigung gut und welche Neigung schlecht ist? So weit sind wir also schon.

wtf
15.07.2008, 16:09
@DM: Persönliche, das vorherige Forenleben im PF betreffende Schwulitäten bitte per PN ausdiskutieren.

Die Müllabfuhr
17.07.2008, 11:32
@DM: Persönliche, das vorherige Forenleben im PF betreffende Schwulitäten bitte per PN ausdiskutieren.


Hast Recht, aber diesen "Vergasungsvorwurf" konnte ich beim besten Willen nicht so unkommentiert stehen lassen.

Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

Gladius Germaniae
17.07.2008, 11:37
Solange Wir Eine Kinderlose Stasimerkel Haben Und Einen Schwulen Bürgermeister In Hamburg Und Berlin; Wird Diese Perversion Leider Zunehmen.

Landogar
17.07.2008, 22:45
Solange Wir Eine Kinderlose Stasimerkel Haben Und Einen Schwulen Bürgermeister In Hamburg Und Berlin; Wird Diese Perversion Leider Zunehmen.

Aha, die Leuten werden deiner Meinung nach also spontan schwul, unter dem Motto "ich hab grad eh nichts besseres zu tun?"

Toecutter
23.07.2008, 21:34
Ich verstehe irgendwie nich wieso man da immer so 'ne Show aus seiner Homosexualität machen muss...
Das machen Heteros auch: Händchenhalten und Küssen in aller Öffentlichkeit, Ehe- oder Verlobungsringe als Symbol der speziellen Zweisamkeit, Kinder als Produkt einer heißen Liebesnacht ohne Verhütung usw.


Als ob's jemanden interesiert ob man nun gerne Ärsche fickt oder nicht.
Eben, zumal auch gern Hetero-Männer ihre Freundinnen/Frauen im Schokokeller besuchen weil es da enger ist als vorn. Das sieht man auch in vielen Hetero-Pornos! :]


Heterosexuelle gehen im Normalfall ja auch halbwegs diskret mit ihrer Sexualität um. Aber bei Schulen, Lesben und Bi-sexuellen wird da immer 'n 'Lifestyle' und/oder eine Politische und gesellschaftliche Einstellung draus geformt.

Äußerst merkwürdig...
Jaja, echt merkwürdig, siehe oben. Heterosexuelle zeigen ebenso mehr oder weniger bewusst ihre sexuelle Orientierung an, also spar Dir Deine Doppelmoral. Entweder darf man öffentlich seine Zuneigung zu seinem Partner/seiner Partnerin zeigen, oder nicht. Das sollte in einer pluralistischen Gesellschaft dann aber für alle dortigen Partizipanten gelten, egal ob hetero/homo, Mann/Frau, Moslem/Christ etc.

Ahab
26.07.2008, 18:01
Die Ehe bzw. das Tauschen der Ringe u.Ä. sind rituelle, teilweise Religiös/Kulturell "inspirierte" Vorgänge.

Genauso wenig sind Kinder bloß das Produkt einer Liebesnacht.


Jeder Schwule soll von mir aus in der Öffentlichkeit seinem Partner seine Zuneigung demonstrieren.
Aber ich wüsste nicht dass man dies macht in dem man auf Homosexuellenumzügen in einem besonders behinderten Kostüm bei Technomusik einer Gemeinde quasi seinen halbnackten Arsch in's Gesicht drückt, wo es eigentlich niemanden interessiert bzw. niemanden interessieren sollte.

Und das selbstverständlich dann wo der Partner garnich' da ist sich dies mit anzusehen oder nichtmal einer vorhanden ist.


Würdet ihr euch nicht in der Öffentlichkeit "Bruce-like" ständig zum Affen machen und eure Homosexuallität nicht nutzen euch als anders zu definieren und so zu Leben in dem ihr 'ne ganze homosexuelle Subkultur nur dadurch begründet würden vielleicht auch weniger Leute ein Problem damit haben wenn ihr wieder fordert von der bösen homophoben Gesellschaft als welche von ihnen akzeptiert zu werden.

Toecutter
26.07.2008, 20:56
Die Ehe bzw. das Tauschen der Ringe u.Ä. sind rituelle, teilweise Religiös/Kulturell "inspirierte" Vorgänge.

Genauso wenig sind Kinder bloß das Produkt einer Liebesnacht.
Sogar heute noch ist das Kinderkriegen ein Heiratsgrund, der mehr auf gesellschaftlichen Konventionen beruht und weniger auf ewiger Liebe. Desweiteren bezweifle ich dass sämtliche Kinder gewollt sind, denn oft wird beim Ficken einfach nur kein Verhütungsmittel benutzt, sei es nun aus Unbildung oder Drogeneinfluss. Homos passiert sowas nicht. Wenn die ficken, trägt die Gesellschaft keinen (finanziellen - siehe die Reproduktionsrate von Assis) Schaden davon. :)


Jeder Schwule soll von mir aus in der Öffentlichkeit seinem Partner seine Zuneigung demonstrieren.
Aber ich wüsste nicht dass man dies macht in dem man auf Homosexuellenumzügen in einem besonders behinderten Kostüm bei Technomusik einer Gemeinde quasi seinen halbnackten Arsch in's Gesicht drückt, wo es eigentlich niemanden interessiert bzw. niemanden interessieren sollte.

Und das selbstverständlich dann wo der Partner garnich' da ist sich dies mit anzusehen oder nichtmal einer vorhanden ist.

Würdet ihr euch nicht in der Öffentlichkeit "Bruce-like" ständig zum Affen machen und eure Homosexuallität nicht nutzen euch als anders zu definieren und so zu Leben in dem ihr 'ne ganze homosexuelle Subkultur nur dadurch begründet würden vielleicht auch weniger Leute ein Problem damit haben wenn ihr wieder fordert von der bösen homophoben Gesellschaft als welche von ihnen akzeptiert zu werden.
Dem stimme ich 100%ig zu, auch wenn mir der ein oder andere das nicht abnimmt. Den CSD und ähnliche Veranstaltungen, an denen Homos dumme Vorurteile unreflektiert bedienen, halte ich für kontraproduktiv. Trotzdem meine ich dass Homos auch ohne solche Umzüge nicht als gleichwertige Mitmenschen akzeptiert werden würden.

P.S.: Falls Du mit "Bruce-like" diesen tuntigen Neger meinst, muss ich dir sagen dass der nicht repräsentativ für Homosexuelle ist.

Ahab
26.07.2008, 21:20
Mag sein dass Kinder nicht selten "Unfälle" darstellen und es Menschen gibt die es nicht auf die Reihe bekommen sich mal einen Fetzen Latex über den Kolben zu ziehen, das bezweifle ich nicht.

Aber das Resultat ist dennnoch ein Kind.
Und ein Kind ist eben nicht die Demonstration an die Öffentlichkeit dass man mal so richtig ordentlich in eine Frau gewürgt hat sonder es... naja es lebt eben zu seinem Selbstzweck.



Aber ich möcht am Ende doch noch zustimmen dass sich hier wirklich nur die falschen Menschen zu vermehren scheinen.


Gibt'n schönen Film dazu der sich "Ideocrazy" nennt und einen Ausblick bietet wie es aussehen wird wenn sich denn weiterhin über Generationen hinweg nur noch die Dummen ordentlich vermehren, anstelle dem intelligentesten Individuum wie es ja sonst immer gewesen ist.

Toecutter
26.07.2008, 22:00
Mag sein dass Kinder nicht selten "Unfälle" darstellen und es Menschen gibt die es nicht auf die Reihe bekommen sich mal einen Fetzen Latex über den Kolben zu ziehen, das bezweifle ich nicht.

Aber das Resultat ist dennnoch ein Kind.
Und ein Kind ist eben nicht die Demonstration an die Öffentlichkeit dass man mal so richtig ordentlich in eine Frau gewürgt hat sonder es... naja es lebt eben zu seinem Selbstzweck.
Ein Kind ist nichts weiter als ein biologischer Zellhaufen der je nach seiner Sozialisation zu einem ehrenwerten Mitglied der Gesellschaft oder ein unnützes Stück Menschenmüll wird.


Aber ich möcht am Ende doch noch zustimmen dass sich hier wirklich nur die falschen Menschen zu vermehren scheinen.
Eben. Danke, Ihr lieben Heterosexuellen dass Ihr unser Land mit Idioten überschwemmt.