PDA

Vollständige Version anzeigen : Pfote des Tages



Alphateilchen
07.07.2008, 14:09
In London müssen in Zukunft Polizeihunde Socken tragen, wenn sie Wohnungen von Muslimen betreten:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,564280,00.html

Ich finde, die treiben das schon arg weit. Kann mir jemand sagen, ob das religöse Gründe hat, daß die Hunde nicht barfuß reindürfen? Ist es ein verstoß gegen das Tierschutzgesetz? Schließlich ist das für diese Tiere ungewohnt.

Sind es deutsche Schäferhunde mit weißen Socken und Sandalen? Fragen über Fragen ...:cool2:

marc
07.07.2008, 14:17
Erst vergangene Woche hatte sich die Polizei im ost-schottischen Tayside dafür entschuldigen müssen, dass auf einem Polizei-Werbeplakat ein Schäferhundwelpe abgebildet war - ein muslimisches Stadtratsmitglied hatte sich darüber beschwert.

Eiwe...

Skaramanga
07.07.2008, 14:19
Was ist wenn sie kacken müssen? Kriegen sie auch Windeln an? Müssen Hündinnen ein Kopftuch tragen? Fragen über Fragen...

Settembrini
07.07.2008, 14:21
Gibt es eigentlich auch irgendetwas, das vom Islam toleriert wird? Wirklich eine selten daemliche Religion.

Aber immerhin:


Doch ein von der "Times" befragter führender Imam Großbritanniens sieht die Dinge offenbar gelassener: "Nicht der Hund selbst gilt nach islamischem Gesetz als unrein, sondern nur sein Speichel", sagte Ibrahim Mogra dem Blatt. "Wenn es die Sicherheitsbestimmungen nun einmal vorsehen, dass ein Hund in ein Haus geschickt wird, dann muss es eben sein."

Die Polizei-Vereinigung solle ihren Vorstoß noch einmal überdenken: "Ich weiß, dass Muslime mitunter Probleme mit Hunden haben", führte Imam Mogra weiter aus, "doch das ist ein kulturelles, kein religiöses Problem. Da die Briten Hunde lieben, sollten wir Muslime unseren Teil dazu beitragen, unsere Ansichten zu ändern."

Ein echter "Hassprediger".

Skaramanga
07.07.2008, 14:25
Gibt es eigentlich auch irgendetwas, das vom Islam toleriert wird? Wirklich eine selten daemliche Religion.

Aber immerhin:

...



Der Speichel... aha. Also kriegen die Tölen noch ein Sabberlätzchen umgebunden. Dann hätten wir's aber, oder?

Wer montiert uns jetzt mal ein Bild des "politisch korrekt gekleideten" englischen Polizeihundes? :cool2:

Manfred_g
07.07.2008, 14:29
Übertriebenes Duckmäusern fördert aber die Pervertierung dieser Religionsauslegungen geradezu und ermutigt zur Aufgabe jeglicher Selbstkritik. Insofern handeln die Briten in ihrer vorauseilenden Buckelei nicht weniger verachtenswert, wie die entsprechenden Islamis selbst.

Alphateilchen
07.07.2008, 14:32
Übertriebenes Duckmäusern fördert aber die Pervertierung dieser Religionsauslegungen geradezu und ermutigt zur Aufgabe jeglicher Selbstkritik. Insofern handeln die Briten in ihrer vorauseilenden Buckelei nicht weniger verachtenswert, wie die entsprechenden Islamis selbst.


Was die nicht wissen: Wenn man in Gegenwart eines buddhistischen Mönchs spricht, verletzt man seine religiösen Gefühle.

Also: wenn jemand Probleme mit Finanzämtern, Steuerfahndung oder Geheimdiensten hat, sofort zum Buddhismus konvertieren und Mönch werden :hihi:

WIENER
07.07.2008, 14:46
Die Engländer werden irgendeinmal die ersten sein die auszucken werden, Verständlicher Weise, und das Scheiß Muslvolk mit Gewalt auf den Boden der Tatsachen wieder runterholen.

Schwarzer Rabe
07.07.2008, 15:05
Einfach nur krank! Die Engländer sind noch beknackter, als ihr Ruf...

Frei-denker
07.07.2008, 15:11
Wer den besten Freund des Menschen nicht mag, muß eh ziemlich gestört sein.

Steht wohl mehr auf Ziegen...

WIENER
07.07.2008, 15:40
Bin gespannt wie lange es dauern wird das die Hunde eine Burka tragen müßen.

Gabriel
07.07.2008, 15:51
Zumindest in dieser Sache kann ich die Muslime verstehen: Ich mag Hunde auch nicht.

:)

Biskra
07.07.2008, 15:57
Ich finde, die treiben das schon arg weit. Kann mir jemand sagen, ob das religöse Gründe hat, daß die Hunde nicht barfuß reindürfen?

Keine. Die spinnen einfach, die Briten.

Biskra
07.07.2008, 15:59
Aber was ich mal interessant fände: Wenn schon die Hunde Schuhe tragen sollen, müssten dann die Politessen bei Bezettelung von Fahrzeugen muslimischer Halter nicht auch zumindest einen Schleier tragen, besser aber gleich ne Burka? :))

PS: Dann sollte jeder nach Autokauf zukünftig den Auspuff beschneiden lassen.

Freikorps
07.07.2008, 16:01
Manchmal denke ich es ist doch noch ganz o.K. hier bei uns! Ich hoffe, daß wir das Level der Engländer niemals erreichen!

Skaramanga
07.07.2008, 16:07
Wann wird Rolls-Royce endlich untersagt, Cabrios mit Schweinslederpolsterung auszuliefern? Das ist eine ungeheuerliche Provokation der Moslems! Boykottiert Rolls-Royce! Ich gehe mit gutem Beispiel voran, ich werde nie einen Rolls fahren... :D

Topas
07.07.2008, 16:13
Wann wird Rolly-Royce endlich untersagt, Cabrios mit Schweinslederpolsterung auszuliefern? Das ist eine ungeheuerliche Provokation der Moslems! Boykottiert Rolly-Royce! Ich gehe mit gutem Beispiel voran, ich werde nie einen Rolls fahren... :D

Was wird wohl Rheinländer dazu schreiben? :)

latrop
07.07.2008, 16:20
Was wird wohl Rheinländer dazu schreiben? :)

Ist sein Speichel auch unrein ? :)) :))

politisch Verfolgter
07.07.2008, 16:24
Wer den besten Freund des Menschen nicht mag, muß eh ziemlich gestört sein.
....

Ne, die wurden totgebissen, sind nicht mehr.
Oder sie sind zeitlebens verunstaltet.
Lauter Gestörte ;-)

Azrael
07.07.2008, 16:31
Was die nicht wissen: Wenn man in Gegenwart eines buddhistischen Mönchs spricht, verletzt man seine religiösen Gefühle.

Also: wenn jemand Probleme mit Finanzämtern, Steuerfahndung oder Geheimdiensten hat, sofort zum Buddhismus konvertieren und Mönch werden :hihi:

Da dürfen dich dann aber auch Frauen nicht mehr berühren, fänd ich persönlich jetzt net so prickelnd.:rolleyes:

Alphateilchen
07.07.2008, 16:36
Da dürfen dich dann aber auch Frauen nicht mehr berühren, fänd ich persönlich jetzt net so prickelnd.:rolleyes:


Mach Dir mal keine Sorgen, das Mönchsein im Buddhismus ist zeitlich befristet. Du kannst jederzeit aussteigen, wenn Du glaubst, genug Nirwana angesammelt zu haben. Außerdem würde ich das mit den Mädchen ja auch in der Karibik ausprobieren, wo die Steuerfahndung eh nicht hinkommt :))

henriof9
07.07.2008, 17:09
Manchmal denke ich es ist doch noch ganz o.K. hier bei uns! Ich hoffe, daß wir das Level der Engländer niemals erreichen!

Abwarten, alles nur eine Frage der Zeit, irgendwann wird Cem Özdemir darauf kommen und es auch gleich für die gesamte EU mit einfordern.

Zimbelstern
07.07.2008, 18:27
In London müssen in Zukunft Polizeihunde Socken tragen, wenn sie Wohnungen von Muslimen betreten:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,564280,00.html

Ich finde, die treiben das schon arg weit. Kann mir jemand sagen, ob das religöse Gründe hat, daß die Hunde nicht barfuß reindürfen? Ist es ein verstoß gegen das Tierschutzgesetz? Schließlich ist das für diese Tiere ungewohnt.

Sind es deutsche Schäferhunde mit weißen Socken und Sandalen? Fragen über Fragen ...:cool2:

wahn, welch wahn...

Settembrini
07.07.2008, 18:40
Abwarten, alles nur eine Frage der Zeit, irgendwann wird Cem Özdemir darauf kommen und es auch gleich für die gesamte EU mit einfordern.

Warum sollte ausgerechnet einer der wenigen halbwegs vernuenftigen deutschen Politiker auf so etwas kommen? Weil er einen so schoenen Muselnamen hat?

Mann, mann, mann...

krupunder
09.07.2008, 13:36
[QUOTE=Settembrini;2231222]halbwegs vernuenftigen deutschen Politiker
QUOTE]


:rofl: Das ist die Posse des Tages :rofl:

Hunzinger Cem als moralische Leuchte der deutschen Politikerkaste :tooth:

Settembrini
09.07.2008, 13:43
:rofl: Das ist die Posse des Tages :rofl:

Hunzinger Cem als moralische Leuchte der deutschen Politikerkaste :tooth:

Ein Blick auf deine uebrigen Beitraege entlarvt dich als echten Kenner der Materie.

krupunder
09.07.2008, 15:51
Gibt es ein besseres Lob als Kritik von links?

Danke Settembrini

Ich nehme die substanzlose Antwort zur Kenntniss und empfehle Dir , als "Kenner der Materie" etwas sorgfältiger nach vernünftigen Politikern in diesem Land zu suchen.
Sonst endet das wieder als Lachnummer.

George Rico
09.07.2008, 17:46
Man stelle sich folgende Situation vor: Ein SpecOps-Team will die Wohnung eines muslimischen Terrorverdächtigen stürmen, doch der Einsatzleiter ruft "Halt, wir müssen den Hunden erst Socken anziehen...". Zum Schießen, die Briten. :))



---

Trashcansinatra
10.07.2008, 22:20
Gibt es eigentlich auch irgendetwas, das vom Islam toleriert wird?

Es mit Eseln treiben.

Settembrini
11.07.2008, 04:14
Gibt es ein besseres Lob als Kritik von links?

Keine Ahnung. Welcher Linke hat dich denn kritisiert?


Ich nehme die substanzlose Antwort zur Kenntniss und empfehle Dir , als "Kenner der Materie" etwas sorgfältiger nach vernünftigen Politikern in diesem Land zu suchen.
Sonst endet das wieder als Lachnummer.

Und ich nehme die Substanzlosigkeit deiner Existenz zur Kenntnis und empfehle dir, dein links-rechts-Schubladendenken einen klitzekleinen Moment lang zu unterbrechen und zu versuchen, einen Politiker von einer neutralen Basis aus (also weder nach seiner Herkunft noch nach seiner Partei) zu bewerten.

Dass du dazu wahrscheinlich nicht in der Lage sein wirst, ist mir klar.

Falls aber doch, kannst du mir ja sicherlich erklaeren, warum ausgerechnet Oezdemir dafuer praedestiniert sein sollte, derart schwachsinnige Forderungen zu stellen.