PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum der Mohammedaner schneller messert



Krabat
06.07.2008, 18:47
Es ist bekannt, daß die Musels schneller zum Messer greifen und insgesamt gewalttätiger sind als anderen Bevölkerungsgruppen.

Warum ist das ist so?

Meine Theorie: Der Musel braucht keine Angst vor Sanktionen in seinem familiären und seinem Freundesumfeld haben. Die Sippe steht grundsätzlich zusammen und läßt den einzelnen nicht fallen. Stattdessen bestärkt sie ihn in seinem Tun, richtig gegen die Ungläubigen gehandelt zu haben. Bei seinen Freunden ist er ein Held, der nur noch weiter gewinnen kann, indem er den Gutmenschenrichter nach Strich und Faden an seiner Nase herumführt, um schließlich als Sieger feixend den Gerichtssaal als freier Mann zu verlassen..

Der Deutsche hingegen, der einfach so einen anderen Menschen nierdermessert , muß härteste Sanktionen seines Umfeldes befürchten. Der Arbeitsplatz ist ziemlich sicher weg, die Freunde ziehen sich zurück, mit einem Verbrecher möchte man nichts mehr zu tun haben, die Eltern seiner Freundin drängen darauf, Schluß mit dem Abschaum zu machen. Da wird es schnell kalt um den Messerstecher.

Cash!
06.07.2008, 18:53
Nunja, dass es unter vielen Muslimen eine kulturell-religiös bedingte höhere Gewalttoleranz gibt, sollte jedem nach den brennenden Botschaften im Rahmen der Karikaturen-Krise bekannt sein. Ansonsten reicht ja ein Blick in ein x-beliebiges muslimisch dominiertes Land....berauschend ist das alles nicht, Ehrenmorde werden von der ganzen Sippe geplant und gefeiert....

Das Leben hat im Islam, wie im Faschismus oder Kommunismus einen geringeren Wert als in aufgeklärten Europa mit christlich-jüdischen Wurzeln!

Man darf auch gerne mal die "Islamische Erklärung der Menschenrechte" lesen in denen ja eher steht, wer alles keine Menschenrechte hat und wer keien Menschenwürde besitzt.....als das gesagt wird welche Menschenrechte überhaupt gelten!

Grundsätzlich also, Krabat, hast du da sicher nicht unrecht!

Toecutter
06.07.2008, 19:21
Es ist bekannt, daß die Musels schneller zum Messer greifen und insgesamt gewalttätiger sind als anderen Bevölkerungsgruppen.

Warum ist das ist so?

Meine Theorie: Der Musel braucht keine Angst vor Sanktionen in seinem familiären und seinem Freundesumfeld haben. Die Sippe steht grundsätzlich zusammen und läßt den einzelnen nicht fallen. Stattdessen bestärkt sie ihn in seinem Tun, richtig gegen die Ungläubigen gehandelt zu haben. Bei seinen Freunden ist er ein Held, der nur noch weiter gewinnen kann, indem er den Gutmenschenrichter nach Strich und Faden an seiner Nase herumführt, um schließlich als Sieger feixend den Gerichtssaal als freier Mann zu verlassen..
Meine Güte, das ist ja eine total neue Erkenntnis. Bist du ganz allein darauf gekommen? Respekt! Na dann Vorhang auf für unsere Kameraden, welche garantiert sachlich über deine Theorie diskutieren werden statt nur stupide gegen Musels zu hetzen. :))


Der Deutsche hingegen, der einfach so einen anderen Menschen nierdermessert , muß härteste Sanktionen seines Umfeldes befürchten. Der Arbeitsplatz ist ziemlich sicher weg, die Freunde ziehen sich zurück, mit einem Verbrecher möchte man nichts mehr zu tun haben, die Eltern seiner Freundin drängen darauf, Schluß mit dem Abschaum zu machen. Da wird es schnell kalt um den Messerstecher.
Bullshit weil unzulässige Verallgemeinerung. Fehlt nur noch dass sich die Freundin mit den Worten "Also das hätte ich nie von dir gedacht" vom Messerstecher trennt und sich einem Musel an den Hals wirft. :))

Wolf
06.07.2008, 19:42
Die Musel halten deshalb zusammen, weil sie nur so eine Chance haben . Das fehlt mir bei den Deutschen i.wie . Die Musel haben noch sowas wie eine "Volksgemeinschaft" oder eben "Kulturelle Gemeinschaft"...

Bruddler
06.07.2008, 19:44
Das "Messern" ist das einzige Argument, welches der gemeine, naive Musel vorzueglich beherrscht !

Bruddler
06.07.2008, 19:46
Die Musel halten deshalb zusammen, weil sie nur so eine Chance haben . Das fehlt mir bei den Deutschen i.wie . Die Musel haben noch sowas wie eine "Volksgemeinschaft" oder eben "Kulturelle Gemeinschaft"...

Im muselmanischen Sprachgebrauch gerne als "Umma" bezeichnet...

Andreas63
06.07.2008, 20:00
...
Bullshit weil unzulässige Verallgemeinerung. Fehlt nur noch dass sich die Freundin mit den Worten "Also das hätte ich nie von dir gedacht" vom Messerstecher trennt und sich einem Musel an den Hals wirft. :))
So abwegig ist der Gedanke gar nicht. Soll schon vorgekommen sein.

Toecutter
06.07.2008, 20:44
So abwegig ist der Gedanke gar nicht. Soll schon vorgekommen sein.
Und wenn schon: wer so ne Schlampe als Freundin hat(te), verdient mein Mitleid nicht. :)

dr-esperanto
07.07.2008, 01:21
Der Islam ist halt keine so weibische Religion wie das Christentum.

esperan
07.07.2008, 04:23
Es ist bekannt, daß die Musels schneller zum Messer greifen und insgesamt gewalttätiger sind als anderen Bevölkerungsgruppen.

Warum ist das ist so?

Meine Theorie: Der Musel braucht keine Angst vor Sanktionen in seinem familiären und seinem Freundesumfeld haben. Die Sippe steht grundsätzlich zusammen und läßt den einzelnen nicht fallen. Stattdessen bestärkt sie ihn in seinem Tun, richtig gegen die Ungläubigen gehandelt zu haben. Bei seinen Freunden ist er ein Held, der nur noch weiter gewinnen kann, indem er den Gutmenschenrichter nach Strich und Faden an seiner Nase herumführt, um schließlich als Sieger feixend den Gerichtssaal als freier Mann zu verlassen..

Der Deutsche hingegen, der einfach so einen anderen Menschen nierdermessert , muß härteste Sanktionen seines Umfeldes befürchten. Der Arbeitsplatz ist ziemlich sicher weg, die Freunde ziehen sich zurück, mit einem Verbrecher möchte man nichts mehr zu tun haben, die Eltern seiner Freundin drängen darauf, Schluß mit dem Abschaum zu machen. Da wird es schnell kalt um den Messerstecher.

Ich verweise auf meinen Thread: Frauenmorde von Basra (Irak). Ich kopiere mal einen Teil deines Beitrages dort hinein, weil er die Strukturen im Denken der Gruppe gut veranschaulicht. Sinngemäß beschreibt es nämlich, wie viele Täter denken.

ErhardWittek
07.07.2008, 13:27
Der gemeine männliche Mohammedaner kriegt in seinem trauten Heim von Vater, Onkels und älteren Brüdern dauernd eins in die Fresse, damit er lernt, daß ein richtiger Mann sich dadurch auszeichnet, daß er sich an Schwächeren vergreift.

Der gemeine männliche Europäer muß lernen, daß er in Wahrheit eigentlich eine Art von Frau ist, die sich vor allem durch Sanftmut und Verständnis für Minderheiten auszeichnet. Außerdem lernt der gemeine europäische Mann, daß Musels gut und außerdem sakrosankt sind. Und er lernt ferner, daß er selbst infolge seiner historischen Verpflichtungen niemals Kritik an den Opfern des Kolonialismus üben noch sich gegen deren Übergriffe zur Wehr setzen darf, widrigenfalls wandert er wegen Haß- oder Gedankenverbrechen umgehend ins Gefängnis.

Trifft also der gemeine männliche Mohammedaner auf den gemeinen männlichen Europäer, dann freut er sich, daß er nun die Lehren von Vater, Onkel und Bruder so bar jeder Gegenwehr auch mal in die Tat umsetzen kann.

Und er kann sich gewiß sein, daß er auf allseitiges Verständnis stoßen wird.

Just Amy
07.07.2008, 13:49
Es ist bekannt, daß die Musels schneller zum Messer greifen und insgesamt gewalttätiger sind als anderen Bevölkerungsgruppen.

Warum ist das ist so?

Meine Theorie: Der Musel braucht keine Angst vor Sanktionen in seinem familiären und seinem Freundesumfeld haben. Die Sippe steht grundsätzlich zusammen und läßt den einzelnen nicht fallen. Stattdessen bestärkt sie ihn in seinem Tun, richtig gegen die Ungläubigen gehandelt zu haben. Bei seinen Freunden ist er ein Held, der nur noch weiter gewinnen kann, indem er den Gutmenschenrichter nach Strich und Faden an seiner Nase herumführt, um schließlich als Sieger feixend den Gerichtssaal als freier Mann zu verlassen..

Der Deutsche hingegen, der einfach so einen anderen Menschen nierdermessert , muß härteste Sanktionen seines Umfeldes befürchten. Der Arbeitsplatz ist ziemlich sicher weg, die Freunde ziehen sich zurück, mit einem Verbrecher möchte man nichts mehr zu tun haben, die Eltern seiner Freundin drängen darauf, Schluß mit dem Abschaum zu machen. Da wird es schnell kalt um den Messerstecher.
erstens ist mohameddaner ein falscher begriff, zweitens der beitrag verallgemeinernd, drittens gibt es muslimische deutsche, weshalb das gegensatzpaar logisch nicht korrekt gebildet wurde.

Krabat
07.07.2008, 15:08
erstens ist mohameddaner ein falscher begriff, zweitens der beitrag verallgemeinernd, drittens gibt es muslimische deutsche, weshalb das gegensatzpaar logisch nicht korrekt gebildet wurde.

Bitte just amy, verwende das Wort Muslim nicht. Es bedeutet "Gott Ergebener". Für uns Christen ist Jesus Gott. Die Mohammedaner beleidigen unseren Gott aber, da sie ihn zum Propheten degradieren.

Die Verwendung des Wortes Muslim ist also Sünde.

Schwarzer Rabe
07.07.2008, 15:09
Hunde beißen, Katzen kratzen, Deutsche denken und Musels messern! :)

Wahabiten Fan
07.07.2008, 15:15
Deutsche denken

Die da :mf_popeanim: auch?:=

Frumpel
07.07.2008, 16:03
Warum messern die Musels?
Ist doch sonnenklar: sie haben 3 Probleme.

Just Amy
08.07.2008, 12:20
Bitte just amy, verwende das Wort Muslim nicht. Es bedeutet "Gott Ergebener". Für uns Christen ist Jesus Gott. Die Mohammedaner beleidigen unseren Gott aber, da sie ihn zum Propheten degradieren.

Die Verwendung des Wortes Muslim ist also Sünde.
da ist was dran. ich denk drüber nach

(demnach wären wir christen muslime?)

Just Amy
08.07.2008, 12:21
Hunde beißen, Katzen kratzen, Deutsche denken und Musels messern! :)
so ein weltbild, wo man selber der gute ist, und die andern die bösen ist was feines. aber Deinesgleichen begründen ihre vorstellungen nie mit argumenten...

Sathington Willoughby
08.07.2008, 13:14
erstens ist mohameddaner ein falscher begriff, zweitens der beitrag verallgemeinernd, drittens gibt es muslimische deutsche, weshalb das gegensatzpaar logisch nicht korrekt gebildet wurde.

Mohammedaner ist richtig, da ein Moslem an die Irlehren des falschen Propheten Mohammed glaubt. Füre einen Moslem ist der Koran das einzige und wichtigste Buch.

Der Beitrag mag verallgemeinernd sein, aber wir wissen alle, das nicht alle Türken und Araber so sind - aber sehr viele. Und das ist das Problem.

Es gibt muslimische Deutsche. Erstens solche, die konvertiert sind, bei denen das familiäre Umfeld aber nichtmslimisch ist (daher wohl weniger Gewalt), oder Arabo-Deutsche, Turk-Deutsche oder so. Bei denen dürfte dieselbe Gewaltschwelle herrschen wie bei den TÜrken und Arabern hier, denn ein Pass macht einen nicht friedlicher.

Schwarzer Rabe
08.07.2008, 13:20
Warum messern die Musels?
Ist doch sonnenklar: sie haben 3 Probleme.

Das größte Problem: Sie erscheinen mit Messern - zu einer Schießerei! :D

Andreas63
08.07.2008, 18:14
Der gemeine männliche Mohammedaner kriegt in seinem trauten Heim von Vater, Onkels und älteren Brüdern dauernd eins in die Fresse, damit er lernt, daß ein richtiger Mann sich dadurch auszeichnet, daß er sich an Schwächeren vergreift.

Der gemeine männliche Europäer muß lernen, daß er in Wahrheit eigentlich eine Art von Frau ist, die sich vor allem durch Sanftmut und Verständnis für Minderheiten auszeichnet. Außerdem lernt der gemeine europäische Mann, daß Musels gut und außerdem sakrosankt sind. Und er lernt ferner, daß er selbst infolge seiner historischen Verpflichtungen niemals Kritik an den Opfern des Kolonialismus üben noch sich gegen deren Übergriffe zur Wehr setzen darf, widrigenfalls wandert er wegen Haß- oder Gedankenverbrechen umgehend ins Gefängnis.

Trifft also der gemeine männliche Mohammedaner auf den gemeinen männlichen Europäer, dann freut er sich, daß er nun die Lehren von Vater, Onkel und Bruder so bar jeder Gegenwehr auch mal in die Tat umsetzen kann.

Und er kann sich gewiß sein, daß er auf allseitiges Verständnis stoßen wird.
Besser kann man die aktuelle Situation nicht erklären.
Diese unterschiedliche Erziehung wird zum Eigentor der Gender-Weiber werden. Denn in der nahen Zukunft wird es keine einheimischen Männer mehr geben, die sie vor den Muselhorden beschützen können oder wollen.

Frumpel
08.07.2008, 19:30
Das größte Problem: Sie erscheinen mit Messern - zu einer Schießerei! :D
Rrrrrrrüschtüsch. :D

Bruddler
08.07.2008, 19:44
Das größte Problem: Sie erscheinen mit Messern - zu einer Schießerei! :D

Sie erscheinen mit Messern und mit Handy - zu einer Schießerei!

(Ein Musel ohne Handy würde sich nackt fühlen !)

WIENER
08.07.2008, 19:49
Sie erscheinen mit Messern und mit Handy - zu einer Schießerei!

(Ein Musel ohne Handy würde sich nackt fühlen !)

allerweil sie täten das, im realen Leben stechen sie aber immer nur auf Unbewaffnete ein. Das ist ihr primitiver Ur-Instinkt der sie leitet.

JensVandeBeek
08.07.2008, 19:50
erstens ist mohameddaner ein falscher begriff, zweitens der beitrag verallgemeinernd, drittens gibt es muslimische deutsche, weshalb das gegensatzpaar logisch nicht korrekt gebildet wurde.

Was nützt ein "Dialog" mit denen die nicht Mal wissen, dass Gott und Allah das SELBE ist ???

Bruddler
08.07.2008, 20:08
was in keiner Tasche fehlen darf:


http://abrahamweb.gwebspace.de/muselhandy.jpg

unauffällig und handlich - ideal für den kleinen Feigling !

Just Amy
09.07.2008, 09:17
Was nützt ein "Dialog" mit denen die nicht Mal wissen, dass Gott und Allah das SELBE ist ???
verzeih, aber ich unterscheide zwischen Gott (Dem Wahren, wie christinnen und christen an Ihn glauben), G-tt (Dem Gott des alten bundes, aus respekt vor jüdinnen und juden) und gott (der idee, welche andere religionen sich von Ihm machen). unter letzteren fällt allah genauso wie zeus oder wotan.

ganz simpel: Gott hat einen Sohn
allah nicht.

Krabat
09.07.2008, 09:29
Was nützt ein "Dialog" mit denen die nicht Mal wissen, dass Gott und Allah das SELBE ist ???

Und Mohammed und Jesus wohl auch und Hari Krishna und Jansvor den Beck sowieso.

JensVandeBeek
09.07.2008, 14:50
verzeih, aber ich unterscheide zwischen Gott (Dem Wahren, wie christinnen und christen an Ihn glauben), G-tt (Dem Gott des alten bundes, aus respekt vor jüdinnen und juden) und gott (der idee, welche andere religionen sich von Ihm machen). unter letzteren fällt allah genauso wie zeus oder wotan.

ganz simpel: Gott hat einen Sohn
allah nicht.

Willst Du damit behaupten, "Gott" ist ein Mensch ???

Just Amy
09.07.2008, 15:07
Willst Du damit behaupten, "Gott" ist ein Mensch ???
nun, Jesus als eine der göttlichen personen ist wahrer Gott und wahrer mensch.

JensVandeBeek
09.07.2008, 15:31
nun, Jesus als eine der göttlichen personen ist wahrer Gott und wahrer mensch.

Damit wir alles verkürzen und zum Schluß kommen; mit wem hat Maria in die Kiste gestiegen?

Just Amy
09.07.2008, 15:51
Damit wir alles verkürzen und zum Schluß kommen; mit wem hat Maria in die Kiste gestiegen?
da gabs keine kiste, nur den Heiligen Geist

FranzKonz
09.07.2008, 16:00
Damit wir alles verkürzen und zum Schluß kommen; mit wem hat Maria in die Kiste gestiegen?

Das ist nicht so genau bekannt. Der Jesus wurde ihr jedenfalls ins Ohr gepustet. Das kannst Du unter anderem über dem Seitenportal der Marienkirche in Würzburg sehen.

FranzKonz
09.07.2008, 16:01
da gabs keine kiste, nur den Heiligen Geist

Wer das glaubt, glaubt auch an gerechten Krieg.

Stanley_Beamish
09.07.2008, 18:21
Wer das glaubt, glaubt auch an gerechten Krieg.

Wie kommst Du von Maria auf Krieg? Merkwürdig.

Wenn es einen allmächtigen Gott gibt, dann kann der auch eine Jungfrauenempfängnis bewirken. Das ist für den ein Klacks.

Diese göttliche Dreifaltigkeit ist auch für Katholiken schwer zu verstehen. Mach Dir also nichts draus.

FranzKonz
09.07.2008, 18:31
Wie kommst Du von Maria auf Krieg? Merkwürdig.
Zeitgleiche Debatte mit dem gleichen Partner in einem anderen Strang.


Wenn es einen allmächtigen Gott gibt, dann kann der auch eine Jungfrauenempfängnis bewirken. Das ist für den ein Klacks.
Klar. Ich habe es schon gesehen, in Würzburg über der Kirchentür ist die Methode in Stein gehauen. Da wird der Jesus einfach in Marias Ohr gepustet. Gar kein Problem.


Diese göttliche Dreifaltigkeit ist auch für Katholiken schwer zu verstehen. Mach Dir also nichts draus.
Das ist ja das Schöne am Glauben. Verstehen ist gar nicht nötig, Glaube ist angesagt.

Toecutter
10.07.2008, 07:37
Ich hatte schon Sex mit Gott. Er war der Passive. Sein Arsch war wahrhaft göttlich. http://www.my-smileys.de/smileys3/00001656.gif

Krabat
10.07.2008, 10:57
Ich hatte schon Sex mit Gott. Er war der Passive. Sein Arsch war wahrhaft göttlich. http://www.my-smileys.de/smileys3/00001656.gif

Warum seid Ihr Schwulen eigentlich immer so perverse menschlich degenerierte Schweine?

Just Amy
10.07.2008, 11:02
Warum seid Ihr Schwulen eigentlich immer so perverse menschlich degenerierte Schweine?
warum kannst nicht auch Du differenzieren?
lass Dich doch nicht von solchen figuren provozieren.

hardStyler
10.07.2008, 11:31
Warum seid Ihr Schwulen eigentlich immer so perverse menschlich degenerierte Schweine?

Ja, sind sie.

cajadeahorros
10.07.2008, 11:48
warum kannst nicht auch Du differenzieren?
lass Dich doch nicht von solchen figuren provozieren.

Lass ihn doch. Ich freue mich auch dass es dich und @krabat gibt die ihr hier so schön alles bestätigt was ich mir schon immer über einen typischen Papstanbeter gedacht habe.

Just Amy
10.07.2008, 11:51
Lass ihn doch. Ich freue mich auch dass es dich und @krabat gibt die ihr hier so schön alles bestätigt was ich mir schon immer über einen typischen Papstanbeter gedacht habe.
ich bin also auch typisch, wenn ich den typischen krabat zurechtweise?
wie denkst Du eigentlich?

uzi
10.07.2008, 11:54
Warum messern die Musels?
Ist doch sonnenklar: sie haben 3 Probleme.

Trifft nicht zu. Die Deutschen gehen nicht mit Knarren zu einer Messerstecherei...(Problem Nr. 3)

cajadeahorros
10.07.2008, 11:59
ich bin also auch typisch, wenn ich den typischen krabat zurechtweise?
wie denkst Du eigentlich?

Wer sich einmal dazu gebracht hat, alle die Absurditäten, die die religiösen Lehren ihm zutragen, ohne Kritik hinzunehmen, und selbst die Widersprüche zwischen ihnen zu übersehen, dessen Denkschwäche braucht uns nicht arg zu verwundern.

Da nützt es auch nichts wenn ihr euch gegenseitig zurechtweist...

Krabat
10.07.2008, 12:05
ich bin also auch typisch, wenn ich den typischen krabat zurechtweise?
wie denkst Du eigentlich?

Ich denke, Du solltest mal die billigen Provokationsbots wie Cajadings zurechtweisen (siehe Avatar). Die machen jedes Forum kaputt, da sie es nur zur Entsorgung ihrer mentalen Scheiße nutzen. Im realen Leben sind das ganz arme Würstchen, aber da hört ihnen schon lang keiner mehr zu.

Krabat
10.07.2008, 12:07
Lass ihn doch. Ich freue mich auch dass es dich und @krabat gibt die ihr hier so schön alles bestätigt was ich mir schon immer über einen typischen Papstanbeter gedacht habe.

Du hast nicht mehr so viel im Leben, gell? Nur noch ein kleines Internetforum zum Menschenprovozieren. Bist ne ganz arme Sau.

Just Amy
10.07.2008, 12:30
Wer sich einmal dazu gebracht hat, alle die Absurditäten, die die religiösen Lehren ihm zutragen, ohne Kritik hinzunehmen, und selbst die Widersprüche zwischen ihnen zu übersehen, dessen Denkschwäche braucht uns nicht arg zu verwundern.

Da nützt es auch nichts wenn ihr euch gegenseitig zurechtweist...
ich weiß, den gegner diffamiert man am besten als idioten, das erspart argumentation.
armselig

cajadeahorros
10.07.2008, 12:51
Du hast nicht mehr so viel im Leben, gell? Nur noch ein kleines Internetforum zum Menschenprovozieren. Bist ne ganz arme Sau.

:))

"Warum der Mohammedaner schneller messert" sage ich da nur...

cajadeahorros
10.07.2008, 12:54
ich weiß, den gegner diffamiert man am besten als idioten, das erspart argumentation.
armselig

Ich erkläre Dir doch sogar warum du eine Denkschwäche hast, ich diffamiere doch nicht. :engel:

Hier der ganze Text: http://www.uni-potsdam.de/u/philosophie/texte/freud/freud1.htm

Alion
10.07.2008, 12:58
Nunja, dass es unter vielen Muslimen eine kulturell-religiös bedingte höhere Gewalttoleranz gibt, sollte jedem nach den brennenden Botschaften im Rahmen der Karikaturen-Krise bekannt sein. Ansonsten reicht ja ein Blick in ein x-beliebiges muslimisch dominiertes Land....berauschend ist das alles nicht, Ehrenmorde werden von der ganzen Sippe geplant und gefeiert....
Das Leben hat im Islam, wie im Faschismus oder Kommunismus einen geringeren Wert als in aufgeklärten Europa mit christlich-jüdischen Wurzeln!
Man darf auch gerne mal die "Islamische Erklärung der Menschenrechte" lesen in denen ja eher steht, wer alles keine Menschenrechte hat und wer keien Menschenwürde besitzt.....als das gesagt wird welche Menschenrechte überhaupt gelten!
Grundsätzlich also, Krabat, hast du da sicher nicht unrecht!

Alles sehr gut und richtig.

Man kann es auch kürzer sagen. Es sind schlicht Untermenschen, sie waren es schon immer und seit der Islam dort unten herrscht steht ihre kulturelle Entwicklung still bzw. verläuft rückwärts.

MfG
Alion

Just Amy
10.07.2008, 13:05
Ich erkläre Dir doch sogar warum du eine Denkschwäche hast, ich diffamiere doch nicht. :engel:

Hier der ganze Text: http://www.uni-potsdam.de/u/philosophie/texte/freud/freud1.htm
Du erklärst nicht, Du behauptest. mit verweis auf freud, oi!

meine denkschwäche heißt cajadeahorros

cajadeahorros
10.07.2008, 15:09
Du erklärst nicht, Du behauptest. mit verweis auf freud, oi!

meine denkschwäche heißt cajadeahorros

Dann erkläre ich es dir mit einfachen Worten.

Die Denkschwäche ist nicht mit "Dummheit" zu verwechseln. Ein "dummer" Gläubiger hat keine Probleme denn er hinterfragt seinen Glauben nicht. Ein leidlich intelligenter Gläubiger macht sich aber regelmäßig Gedanken über den Glauben zu dem er erzogen wurde, besonders wenn "Störungen" von außen auftreten. Da die Rechtfertigung der Formel 1+1+1=1 eines größeren geistigen Aufwands bedarf als die Formel 1+1=2, der "Beweis" der Formel 1+1+1=1 im Gegenzug aber keinerlei Nutzen bringt steht dem "Gläubigen" für Dinge die nicht den Glauben betreffen ein geringeres geistiges Potential zur Verfügung.

Gärtner
10.07.2008, 15:11
Es ist bekannt, daß die Musels schneller zum Messer greifen und insgesamt gewalttätiger sind als anderen Bevölkerungsgruppen.

Warum ist das ist so?

Meine Theorie: Der Musel braucht keine Angst vor Sanktionen in seinem familiären und seinem Freundesumfeld haben. Die Sippe steht grundsätzlich zusammen und läßt den einzelnen nicht fallen. Stattdessen bestärkt sie ihn in seinem Tun, richtig gegen die Ungläubigen gehandelt zu haben. Bei seinen Freunden ist er ein Held, der nur noch weiter gewinnen kann, indem er den Gutmenschenrichter nach Strich und Faden an seiner Nase herumführt, um schließlich als Sieger feixend den Gerichtssaal als freier Mann zu verlassen..

Der Deutsche hingegen, der einfach so einen anderen Menschen nierdermessert , muß härteste Sanktionen seines Umfeldes befürchten. Der Arbeitsplatz ist ziemlich sicher weg, die Freunde ziehen sich zurück, mit einem Verbrecher möchte man nichts mehr zu tun haben, die Eltern seiner Freundin drängen darauf, Schluß mit dem Abschaum zu machen. Da wird es schnell kalt um den Messerstecher.
Und was meint Papst Urban dazu?

FranzKonz
10.07.2008, 15:17
ich weiß, den gegner diffamiert man am besten als idioten, das erspart argumentation.
armselig

Ist in Deinem Falle absolut nicht nötig. Das kannst Du schon ganz alleine. :smoke:

Just Amy
10.07.2008, 15:21
Dann erkläre ich es dir mit einfachen Worten.

Die Denkschwäche ist nicht mit "Dummheit" zu verwechseln. Ein "dummer" Gläubiger hat keine Probleme denn er hinterfragt seinen Glauben nicht. Ein leidlich intelligenter Gläubiger macht sich aber regelmäßig Gedanken über den Glauben zu dem er erzogen wurde, besonders wenn "Störungen" von außen auftreten. Da die Rechtfertigung der Formel 1+1+1=1 eines größeren geistigen Aufwands bedarf als die Formel 1+1=2, der "Beweis" der Formel 1+1+1=1 im Gegenzug aber keinerlei Nutzen bringt steht dem "Gläubigen" für Dinge die nicht den Glauben betreffen ein geringeres geistiges Potential zur Verfügung.
leider ist dieses formel-spiel unredlich, da die addierten einsen unterschiedliche aspekte eines wesens darstellen.
und auch wenn es nicht einfach ist, die dreifaltigkeit zu durchschauen, der glaube an sie ist ziemlich wesentliche vorraussetzung fürs ewige seelenheil

Just Amy
10.07.2008, 15:21
Ist in Deinem Falle absolut nicht nötig. Das kannst Du schon ganz alleine. :smoke:
tolles niveau

cajadeahorros
10.07.2008, 16:41
leider ist dieses formel-spiel unredlich, da die addierten einsen unterschiedliche aspekte eines wesens darstellen.
und auch wenn es nicht einfach ist, die dreifaltigkeit zu durchschauen, der glaube an sie ist ziemlich wesentliche vorraussetzung fürs ewige seelenheil

q.e.d.

4 mühevolle Zeilen für Probleme die keine sind.

Toecutter
10.07.2008, 18:21
Warum seid Ihr Schwulen eigentlich immer so perverse menschlich degenerierte Schweine?
http://images.encyclopediadramatica.com/images/1/14/Rainbowgod.jpg


warum kannst nicht auch Du differenzieren?
lass Dich doch nicht von solchen figuren provozieren.
Was willst du denn von mir? Das ist schon die 2. heutige Spitze gegen mich. Hüte deine Zunge, Bürschchen, sonst schleif ich dich an deinem Stachelhalsband durch's Forum. :))


Ja, sind sie.
JA ist keine Antwort auf eine WARUM-Frage, Dumbo.

Wahabiten Fan
10.07.2008, 18:27
und auch wenn es nicht einfach ist, die dreifaltigkeit zu durchschauen, der glaube an sie ist ziemlich wesentliche vorraussetzung fürs ewige seelenheil

Also ich bin der Meinung, dass den Erfindern dieser "Kreation" posthum der "Fantasie-Nobelpreis" verliehen gehört!:))

Just Amy
10.07.2008, 18:38
Was willst du denn von mir? Das ist schon die 2. heutige Spitze gegen mich. Hüte deine Zunge, Bürschchen, sonst schleif ich dich an deinem Stachelhalsband durch's Forum. :)).
das ist eine ermahnung, keine spitze.
lächerlicher wicht.

Krabat
10.07.2008, 18:58
Und was meint Papst Urban dazu?

Er denkt wie ich.

Toecutter
10.07.2008, 19:07
das ist eine ermahnung, keine spitze.
lächerlicher wicht.
Ermahnung? Wieder vom Mod-Posten geträumt? :))

P.S.: Kannst du auch Pfötchen geben wenn du schon ein Halsband trägst?

Just Amy
10.07.2008, 19:32
Ermahnung? Wieder vom Mod-Posten geträumt? :))

P.S.: Kannst du auch Pfötchen geben wenn du schon ein Halsband trägst?
ermahnung. nein.
p.s. ich verabscheue hunde, und mein halsband hat nichts mit diesen widerlichen tieren zutun. ich habe kein pfötchen, sondern hände, die ich auch denen reiche, die anderer meinung sind.

Toecutter
10.07.2008, 20:36
ermahnung. nein.
p.s. ich verabscheue hunde, und mein halsband hat nichts mit diesen widerlichen tieren zutun. ich habe kein pfötchen, sondern hände, die ich auch denen reiche, die anderer meinung sind.
Jetzt mal ernsthaft: was hast du gegen Hunde?

http://www.my-smileys.de/smileys3/1-logo_2.gif

P.S.: Wofür steht dein Halsband? Was symbolisiert es?

Just Amy
11.07.2008, 12:44
Jetzt mal ernsthaft: was hast du gegen Hunde?

http://www.my-smileys.de/smileys3/1-logo_2.gif

P.S.: Wofür steht dein Halsband? Was symbolisiert es?
in aller regel: sie bellen, erledigen ihre geschäfte nicht selbständig, sind unterwürfig udn haben zuviel beißkraft

es steht für garnix, es gefällt mir einfach