PDA

Vollständige Version anzeigen : Europaabgeordnete der FDP legt Polen EU-Austritt nahe



Felidae
06.07.2008, 14:51
Schon vom 17. Juni:

http://www.welt.de/politik/article952850/Koch-Mehrin_legt_Polen_den_EU-Austritt_nahe.html


In der Debatte um die EU-Verfassung hat die FDP-Europaabgeordnete Silvana Koch-Mehrin Polen einen Austritt aus der Gemeinschaft nahe gelegt. Es sei unwürdig, wenn ein einziges Land alle anderen hinhalte und ausbremse. Angela Merkel wirbt derzeit um Unterstützung für die Verfassung.

Die Frau hat Recht. Polen sollte schnellstens aus der Union austreten.

ExAnimo
06.07.2008, 15:03
Frankreichs Chef hat inzwischen mit den Polen telefoniert. Daraufhin haben die Polen einen Rückzieher gemacht und werden dem Vertrags-Procedere keine Steine in den Weg legen.

WIENER
06.07.2008, 15:07
Was die Polen machen ist mir wurscht, Östereich sollte aus dem Diktatorenverband austreten.

Pandulf
06.07.2008, 15:24
Was die Polen machen ist mir wurscht, Östereich sollte aus dem Diktatorenverband austreten.

Einen Austritt aus der EU kann ich jedem Land nur wünschen. Wenn der Vertrag von Lissabon durchkommt, wird die Innen- und Justizpolitik in Brüssel gemacht. Wenn die EU dann auch noch die Immigrationspolitik an sich zieht, können wir nicht einmal mehr bestimmen, wer im eigenen Land lebt. Die Zeiten werden düster.

Don
06.07.2008, 15:50
Schon vom 17. Juni:

http://www.welt.de/politik/article952850/Koch-Mehrin_legt_Polen_den_EU-Austritt_nahe.html



Die Frau hat Recht. Polen sollte schnellstens aus der Union austreten.

Das könnte eine Initialzündung sein. Und eine mögliche zukünftige Adresse für einen Umzug.

Aber im Ernst. Diese Schnalle macht mich gelinde gesagt fassungslos.
Die bislang einzig noch wählbare Partei in Deutschlöand scheint sich ebenfalls aus der Kandidatenliste zu streichen.

Gärtner
06.07.2008, 16:53
Schon vom 17. Juni:

http://www.welt.de/politik/article952850/Koch-Mehrin_legt_Polen_den_EU-Austritt_nahe.html



Die Frau hat Recht. Polen sollte schnellstens aus der Union austreten.

Es würde ausreichen, die beiden Kartoffeln würden sich verziehen. Immerhin hat die Mehrheit der Polen erst unlängst in Wahlen den außerordentlich klugen Donald Tusk auf den Schild gehoben. Also: keine Kollektivschuld der Polen für die fetten, gedoppelten Rechtspopulisten. :)

elas
06.07.2008, 16:54
Schon vom 17. Juni:

http://www.welt.de/politik/article952850/Koch-Mehrin_legt_Polen_den_EU-Austritt_nahe.html



Die Frau hat Recht. Polen sollte schnellstens aus der Union austreten.

Und wenn die nicht endlich parieren wird um 5:45 zurückgeschossen.

tysker
06.07.2008, 22:00
Was die Polen machen ist mir wurscht, Östereich sollte aus dem Diktatorenverband austreten.
was für diktatoren? das sind demokratisch gewählte leute!

tysker
06.07.2008, 22:01
Schon vom 17. Juni:

http://www.welt.de/politik/article952850/Koch-Mehrin_legt_Polen_den_EU-Austritt_nahe.html



Die Frau hat Recht. Polen sollte schnellstens aus der Union austreten.
endlich jemand, der den mut hat, das öffentlich zu fordern. die polniasche abzocke muss endlich ein ende finden! hoffentlich findet sie viele, die das gleiche wollen!

WIENER
06.07.2008, 22:09
was für diktatoren? das sind demokratisch gewählte leute!


kein einziger wurde von Ihnen demokratisch gewählt. Die Abgeordneten werden von den Nationalen Mutterparlamenten bestimmt. DDR-mäßig.
Und zumindest bei uns in Österreich gibt es schon seit einem Vierteljahrhundert keine Demokratischen Wahlen mehr. Wir haben ausschließlich die Wahl zwischen einer ÖVP/SPÖ oder SPÖ/ÖVP Koalition. Und wenn sich die Wähler einmal anders entscheiden und die FPÖ so stärken das man sie in einer Koalition einfach negieren kann, dann zeigte sich die diktatorischer Fratze der EU uns Österreicher überdeutlich.

tysker
06.07.2008, 22:10
kein einziger wurde von Ihnen demokratisch gewählt. Die Abgeordneten werden von den Nationalen Mutterparlamenten bestimmt. DDR-mäßig.
Und zumindest bei uns in Österreich gibt es schon seit einem Vierteljahrhundert keine Demokratischen Wahlen mehr. Wir haben ausschließlich die Wahl zwischen einer ÖVP/SPÖ oder SPÖ/ÖVP Koalition. Und wenn sich die Wähler einmal anders entscheiden und die FPÖ so stärken das man sie in einer Koalition einfach negieren kann, dann zeigte sich die diktatorischer Fratze der EU uns Österreicher überdeutlich.

quatsch hoch 3!

WIENER
06.07.2008, 22:11
quatsch hoch 3!


was von dem was ich gesagt habe?

Biskra
06.07.2008, 22:18
kein einziger wurde von Ihnen demokratisch gewählt. Die Abgeordneten werden von den Nationalen Mutterparlamenten bestimmt. DDR-mäßig.
Und zumindest bei uns in Österreich gibt es schon seit einem Vierteljahrhundert keine Demokratischen Wahlen mehr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Europawahl#Bisherige_Europawahlen_in_.C3.96sterrei ch

:rolleyes:

tysker
06.07.2008, 22:18
was von dem was ich gesagt habe?
die österreicher haben in einer volksabstimmung dem beitritt zur eu mehrheitlich zugestimmt. die eu ist kein kegelverein, in den man sich anmeldet und wieder abmeldet!

WIENER
06.07.2008, 22:29
die österreicher haben in einer volksabstimmung dem beitritt zur eu mehrheitlich zugestimmt. die eu ist kein kegelverein, in den man sich anmeldet und wieder abmeldet!

Die Österreicher wurden mit Lügen in die Hände der EU getrieben. Mittlererweile sind offiziel 72% der Österreicher GEGEN die Eu. Politiker die sich weigern den Volkswillen auch nur annähernd Rechnung zu tragen sind Diktatoren. Vor allem dann wenn es keine Wahlmöglichkeit zu einer Änderung dieser Situation gibt. Die EU ist leider kein Kegelverein, ganz im Gegenteil, sie sind eine Sammlung von Demokratiefeindlichen Idealisten die ein Großversuchsobjekt "Europa" starteten ohne Rücksicht auf die Menschen zu nehmen. Schon alleine der Umstand das die Völker Europas keine Möglichkeit zur Wahl dieser neuen sogenannten EU Verfassung hatten, zeigt doch schon das Faschistisch-Liberalsoziale Demokratiefeindliche Gesicht dieser Verbrecher.

Nationalsozialismus und Liberalsozialismus haben auffallend viele Ähnlichkeiten.

WIENER
06.07.2008, 22:34
http://de.wikipedia.org/wiki/Europawahl#Bisherige_Europawahlen_in_.C3.96sterrei ch

:rolleyes:

Und was soll mkir dieser Link sagen. Nichts, alles ist so wie ich es gesagt habe.


Die EU-Abgeordneten werden von den Nationalen Parteien bestimmt, zum größten Teil diese ÖVPSPÖ Gleichheitsmischmasch ohne wirkliche andere Möglichkeit

Der EU Boykott gegenüber Österreich, vor allem der geistige Ausfall des Schlägeraußenministers aus Deutschland

Nix hast du mir widertegt mit dem Wink.

berty
06.07.2008, 22:46
Schon vom 17. Juni:

http://www.welt.de/politik/article952850/Koch-Mehrin_legt_Polen_den_EU-Austritt_nahe.html



Die Frau hat Recht. Polen sollte schnellstens aus der Union austreten.

Kaczynski macht seine Unterschrift von einem entsprechenden Ergebnis eines neuen Referendums in Irland abhängig. Wenigstens hält Kaczynski, von der Einmütigkeit mal abgesehen, es zumindest nicht für abwegig, ein Teil vom Euro-Volk zu befragen.

Die FDP stimmte bei der Bundestagssitzung dem Reformvertrag zu. Anschließend meinte Westerwelle, dass dieser Vertrag nur die zweitbeste Lösung sei. Als FDP wolle man eine vom Volk verabschiedete Verfassung. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit für eine Partei, die Volksabstimmungen befürwortet.

Und nun kommt diese Koch-Mehrin und will das Land rausschmeißen, das vor der endgültigen Unterschrift wenigstens so lange warten will, bis zwar nicht das eigene aber halt trotzdem ein bisschen Volk nochmal probeabstimmen darf.

Wie heißt es im Deutschlandprogramm von Frau Koch-Mehrins Partei:
>>Entscheidungen, die für unser Volk von grundlegender Bedeutung sind, müssen auch vom Volk getroffen werden. Dies gilt z. B. für die Volksabstimmung über eine Europäische Verfassung.<<

Offenbar ist bei der FDP das geschriebene Wort nicht das Papier wert, auf dem es steht.

Biskra
06.07.2008, 23:17
kein einziger wurde von Ihnen demokratisch gewählt. Die Abgeordneten werden von den Nationalen Mutterparlamenten bestimmt. DDR-mäßig.
Und zumindest bei uns in Österreich gibt es schon seit einem Vierteljahrhundert keine Demokratischen Wahlen mehr. Wir haben ausschließlich die Wahl zwischen einer ÖVP/SPÖ oder SPÖ/ÖVP Koalition. Und wenn sich die Wähler einmal anders entscheiden und die FPÖ so stärken das man sie in einer Koalition einfach negieren kann, dann zeigte sich die diktatorischer Fratze der EU uns Österreicher überdeutlich.


http://de.wikipedia.org/wiki/Europawahl#Bisherige_Europawahlen_in_.C3.96sterrei ch

:rolleyes:


Und was soll mkir dieser Link sagen. Nichts, alles ist so wie ich es gesagt habe.


Die EU-Abgeordneten werden von den Nationalen Parteien bestimmt, zum größten Teil diese ÖVPSPÖ Gleichheitsmischmasch ohne wirkliche andere Möglichkeit

Der EU Boykott gegenüber Österreich, vor allem der geistige Ausfall des Schlägeraußenministers aus Deutschland

Nix hast du mir widertegt mit dem Wink.

Immerhin hast du schon mal kapiert, daß nicht die Parlamente die Abgeordneten mal eben einfach so nach Brüssel schicken. Daß du dir offensichtlich selbst widersprichst, scheint dir nicht aufgefallen zu sein. Weiterhin hätte dich der Wink / Link auf die Liste Dr. Martin und ihre 14% zur EU-Wahl aufmerksam machen können. 14% aus dem Nichts.
Daß man mit genügend Unterstützern also eine Partei aufmachen kann und sogar gewählt werden kann, das hätte dir der Wink / Link zeigen können.
Nur, offensichtlich gehts allen Nörglern, die nur "Gleichheitsmischmasch" und "Einheitsbrei" sehen ähnlich: Sie können nur meckern, nicht klotzen.

Biskra
06.07.2008, 23:20
Kaczynski macht seine Unterschrift von einem entsprechenden Ergebnis eines neuen Referendums in Irland abhängig. Wenigstens hält Kaczynski, von der Einmütigkeit mal abgesehen, es zumindest nicht für abwegig, ein Teil vom Euro-Volk zu befragen.

Ach so, daß die polnische Kartoffel die Politik seines Landes nicht an der Meinung seines Volkes, sondern an der Meinung des irischen Volkes ausrichtet, hältst du also für demokratisch. :)) :vogel:

WIENER
06.07.2008, 23:27
Immerhin hast du schon mal kapiert, daß nicht die Parlamente die Abgeordneten mal eben einfach so nach Brüssel schicken. Daß du dir offensichtlich selbst widersprichst, scheint dir nicht aufgefallen zu sein. Weiterhin hätte dich der Wink / Link auf die Liste Dr. Martin und ihre 14% zur EU-Wahl aufmerksam machen können. 14% aus dem Nichts.
Daß man mit genügend Unterstützern also eine Partei aufmachen kann und sogar gewählt werden kann, das hätte dir der Wink / Link zeigen können.
Nur, offensichtlich gehts allen Nörglern, die nur "Gleichheitsmischmasch" und "Einheitsbrei" sehen ähnlich: Sie können nur meckern, nicht klotzen.

Und was nutzt die Liste Martin (2 Maxln) wenn sie von allen anderen als Aussätzige behandelt werden. In Österreich sehe ich nur die FPÖ als mögliche Problemlöser. In Deutschland niemanden.

Und die von den ÖVPSPÖ Mischmasch werden vor allem altgediente Parteisoldaten als Belohnung Nach Brüssel entsandt. Sie haben alles mögliche im Schädel, nur nicht sich für die Menschen Österreichs einzusetzen. Denen geht es nur um eines, nur nicht auffallen und möglichst viel Geld absahnen.

Biskra
07.07.2008, 00:26
Und was nutzt die Liste Martin (2 Maxln) wenn sie von allen anderen als Aussätzige behandelt werden.

Aller Anfang ist schwer. Das Beispiel sollte aber zeigen, daß es möglich ist, etwas auf die Beine zu stellen und daß es eben demokratische Wahlen sind, die sowas ermöglichen.

Toecutter
07.07.2008, 00:32
Schon vom 17. Juni:

http://www.welt.de/politik/article952850/Koch-Mehrin_legt_Polen_den_EU-Austritt_nahe.html



Die Frau hat Recht. Polen sollte schnellstens aus der Union austreten.
*unterschreib*

berty
07.07.2008, 08:43
Ach so, daß die polnische Kartoffel die Politik seines Landes nicht an der Meinung seines Volkes, sondern an der Meinung des irischen Volkes ausrichtet, hältst du also für demokratisch. :)) :vogel:

Also erstens habe ich nichts von polnischen Kartoffeln (bin kein Experte von polnischen Agrar-Produkten) geschrieben und zweitens nichts von Demokratie. Ich habe aber Einmütigkeit erwähnt.

Ach ja, eigentlich ist das hier ein FDP-Strang. Da sollte man nicht ohne Not nach Polen hin abweichen.

Gladius Germaniae
07.07.2008, 10:19
ach diese Frau ist keine richtige Deutsche und sollte wenig Beachtung finden, ich wäre auch für die Polensache - allerdings aus anderen Gründen.

Die Frau Koch hat einen reichen Gutsbesitzer als Vater der in Südafrika lebt und von der Armut der schwarzen Profitiert, diese Frau studierte auf Kosten ihres Daddies damit aus dem kleinen verlogenen Töchterlein etwas wird, diese Frau verachted den Osten Deutschlands zutiefst - kenne sie schon fast persönlich und diese Frau ist eine FDP Schlampe nix anderes.

Die FDP will die EU im Auftrag der reichen Milliadäre und der Konzerne reformieren, damit wir eine Freihandelszone werden und eben diese Personen durch MultiKulti und Co durch Entnatioanlisierung versklavt werden können, ohne das der Staat eingreifen kann.

Deshalb sollte man bei der FDP vorsicht walten lassen, wäre ich Kanzler würde ich mal diese Partei wie auch die linken vom Verfassungsschutz beobachten lassen.

Biskra
07.07.2008, 10:21
Also erstens habe ich nichts von polnischen Kartoffeln (bin kein Experte von polnischen Agrar-Produkten) geschrieben und zweitens nichts von Demokratie. Ich habe aber Einmütigkeit erwähnt.

Ok, mach halt einen auf doof.

Felidae
07.07.2008, 10:23
ach diese Frau ist keine richtige Deutsche und sollte wenig Beachtung finden, ich wäre auch für die Polensache - allerdings aus anderen Gründen.

Die Frau Koch hat einen reichen Gutsbesitzer als Vater der in Südafrika lebt und von der Armut der schwarzen Profitiert, diese Frau studierte auf Kosten ihres Daddies damit aus dem kleinen verlogenen Töchterlein etwas wird, diese Frau verachted den Osten Deutschlands zutiefst - kenne sie schon fast persönlich und diese Frau ist eine FDP Schlampe nix anderes.

Die FDP will die EU im Auftrag der reichen Milliadäre und der Konzerne reformieren, damit wir eine Freihandelszone werden und eben diese Personen durch MultiKulti und Co durch Entnatioanlisierung versklavt werden können, ohne das der Staat eingreifen kann.

Deshalb sollte man bei der FDP vorsicht walten lassen, wäre ich Kanzler würde ich mal diese Partei wie auch die linken vom Verfassungsschutz beobachten lassen.

Viele verachten den Osten Deutschlands zutiefst. Und mit Recht!

Biskra
07.07.2008, 10:43
Viele verachten den Osten Deutschlands zutiefst. Und mit Recht!

Ist ja auch vernünftig.

ExAnimo
07.07.2008, 11:14
Ist ja auch vernünftig.

Vernünftig? Wieso?

cego
07.07.2008, 11:54
Im Falle Polens gibt der verbliebene Zwilling Lech K. nicht die Mehrheitsmeinung in Polen wider, aber was machen wir denn mit den unbotmäßigen Iren, die sich einfach so erdreisten, das Lissabonner Vertragswerk per Volksentscheid abzulehnen? Auch den "Austritt" nahelegen (da der "Rausschmiß" eines Mitglieds ja erst nach den Inkrafttreten eben dieses Lissabonner Vertrages möglich ist)? Ach ja, und dann wären da noch die Briten, die sich in den nunmehr fast 35 Jahren ihrer Mitgliedschaft ihren Ruf als Europa-Bremser und -Störer hart erkämpft haben und zunehmend an ihrer Umwandlung zum 51. US-Staat basteln. Sollte man hier nicht auch den "Austritt" nahelegen? Der Beifall der meisten Briten wäre Frau KM sicher. Vielleicht bieten wir dafür den Amis den EU-Beitritt an!

Immer wieder kommt es bei einigen EU-Hinterbänklern reflexhaft zu ebenso populistischen wie unrealistischen Forderungen nach einem EU-Austritt. Die Bedeutungslosigkeit dieser Ausfälle zeigt sich u.a. daran, dass solche Forderungen von den führenden EU-Politikern und Staatschefs noch nicht einmal für würdig befunden werden, überhaupt kommentiert, geschweige denn kritisiert zu werden.

Frau Koch-Mehrin setzt sich nun mal gern in Szene und hält auch in diversen Talk-Shows ihr Zahnpasta-Lächeln gern in die Kamera und ist damit nicht der/die erste Politiker(in) mit einer Profilneurose.

Biskra
07.07.2008, 11:59
Vernünftig? Wieso?

Schau dich da doch mal um.

ExAnimo
07.07.2008, 13:15
Schau dich da doch mal um.

Na gut, dann habe ich wohl Augenprobleme, ich sehe nichts verachtungsvolles.

Biskra
07.07.2008, 13:21
Na gut, dann habe ich wohl Augenprobleme, ich sehe nichts verachtungsvolles.

Du hast wahrscheinlich als Ossi einen anderen Blick auf die Dinge. Schau einfach mal, wie so ein Durchschnittsossi aussieht, hier z.B. ein Jugendfoto von Kreuzbube:

http://www.sosiehtdasaus.de/ossi.htm

Humanismus
07.07.2008, 13:39
Deutschland sollte das Problem mit Geld lösen und allen Ländern die nein sagen 100 Milliarden euro zahlen.

Stadtknecht
07.07.2008, 13:42
Durch den Vertrag von Lissabon werden noch Kompetenzen an die Brüsseler Bürokraten abgegeben.

Polen hat Recht, wenn es den Vertrag ablehnt, genauso wie Irland.

Biskra
07.07.2008, 13:44
Deutschland sollte das Problem mit Geld lösen und allen Ländern die nein sagen 100 Milliarden euro zahlen.

Polska!

Deutschmann
07.07.2008, 13:51
Schmeißt lieber die Engläder raus. ;)

Felidae
07.07.2008, 13:58
Vernünftig? Wieso?

Weil ken vernünftiger Mensch Ossis mag.

Deutschmann
07.07.2008, 14:07
Weil ken vernünftiger Mensch Ossis mag.

Ich mag sie. :]
Zumidest die eine oder andere habe ich schon geliebt. :cool2:

WIENER
07.07.2008, 15:05
Im Falle Polens gibt der verbliebene Zwilling Lech K. nicht die Mehrheitsmeinung in Polen wider, aber was machen wir denn mit den unbotmäßigen Iren, die sich einfach so erdreisten, das Lissabonner Vertragswerk per Volksentscheid abzulehnen? Auch den "Austritt" nahelegen (da der "Rausschmiß" eines Mitglieds ja erst nach den Inkrafttreten eben dieses Lissabonner Vertrages möglich ist)? Ach ja, und dann wären da noch die Briten, die sich in den nunmehr fast 35 Jahren ihrer Mitgliedschaft ihren Ruf als Europa-Bremser und -Störer hart erkämpft haben und zunehmend an ihrer Umwandlung zum 51. US-Staat basteln. Sollte man hier nicht auch den "Austritt" nahelegen? Der Beifall der meisten Briten wäre Frau KM sicher. Vielleicht bieten wir dafür den Amis den EU-Beitritt an!

Immer wieder kommt es bei einigen EU-Hinterbänklern reflexhaft zu ebenso populistischen wie unrealistischen Forderungen nach einem EU-Austritt. Die Bedeutungslosigkeit dieser Ausfälle zeigt sich u.a. daran, dass solche Forderungen von den führenden EU-Politikern und Staatschefs noch nicht einmal für würdig befunden werden, überhaupt kommentiert, geschweige denn kritisiert zu werden.

Frau Koch-Mehrin setzt sich nun mal gern in Szene und hält auch in diversen Talk-Shows ihr Zahnpasta-Lächeln gern in die Kamera und ist damit nicht der/die erste Politiker(in) mit einer Profilneurose.

Fast alle Europäer sind GEGEN die Eu, deshalb werden ja auch nie die betroffenen Bürger befragt. Ein Austritt aus der EU ist nicht populistisch sondern lebensnotwendig um weiteren Schaden von Europas Bürgern fernzuhalten.

Ich hzab übrigens vor ein paar Tagen einen Thread eröffnet mit der Frage "Was bringt die EU den Bürger Europas". Bis jetzt hat mir noch niemand eine vernünftige Antwort geben können, die Kleinstvorteile wiegen auf keinen FAll den Milliardenschaden auf den die Eu in den Taschen der Völker verursacht.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64116

perky
07.07.2008, 15:38
Auf die EU-Frage gibt es auch keine vernüftige Antwort außer die eines schnellen Austritts.

Vor Jahren war ich ein Verfechter eines EU - Beitritts heute würde ich mir eher auf die Zunge beißen als für solch einen Bürokratenapparat und Abzockerclub einzutreten.

Humanismus
07.07.2008, 16:30
wer ist silvana KOCH mehrin eigentlich?? Hat die was zu sagen??

KOCH Mehrin und ROLAND KOCH da schließt sich der NAZIKREIS

Biskra
07.07.2008, 16:36
wer ist silvana KOCH mehrin eigentlich?? Hat die was zu sagen??

KOCH Mehrin und ROLAND KOCH da schließt sich der NAZIKREIS

Kein Schnellkochtopf oder Kochbuch dazwischen?

ExAnimo
08.07.2008, 14:50
wer ist silvana KOCH mehrin eigentlich?? Hat die was zu sagen??

KOCH Mehrin und ROLAND KOCH da schließt sich der NAZIKREIS

Das ist mir ein bißchen zu hart. Aber beide laufen wohl etwas aus der Spur.

Deutschmann
08.07.2008, 14:52
Engländer raus aus der EU.

tysker
22.07.2008, 09:53
wer ist silvana KOCH mehrin eigentlich?? Hat die was zu sagen??

KOCH Mehrin und ROLAND KOCH da schließt sich der NAZIKREIS
das ist eine verleumdung deutscher politiker durch eine von deutschland profitierende unbelehrbare polin!

tysker
22.07.2008, 09:58
ach diese Frau ist keine richtige Deutsche und sollte wenig Beachtung finden, ich wäre auch für die Polensache - allerdings aus anderen Gründen.

Die Frau Koch hat einen reichen Gutsbesitzer als Vater der in Südafrika lebt und von der Armut der schwarzen Profitiert, diese Frau studierte auf Kosten ihres Daddies damit aus dem kleinen verlogenen Töchterlein etwas wird, diese Frau verachted den Osten Deutschlands zutiefst - kenne sie schon fast persönlich und diese Frau ist eine FDP Schlampe nix anderes.

Die FDP will die EU im Auftrag der reichen Milliadäre und der Konzerne reformieren, damit wir eine Freihandelszone werden und eben diese Personen durch MultiKulti und Co durch Entnatioanlisierung versklavt werden können, ohne das der Staat eingreifen kann.

Deshalb sollte man bei der FDP vorsicht walten lassen, wäre ich Kanzler würde ich mal diese Partei wie auch die linken vom Verfassungsschutz beobachten lassen.

auch, wenn das vielleicht stimmt, so hat polen sich disqualifiziert für eine eu-mitgliedschaft und sollte schleunigst hinausgeworfen werden. abzocker haben wir schon genug!

tysker
22.07.2008, 09:59
Viele verachten den Osten Deutschlands zutiefst. Und mit Recht!
ich verachte die, die die menschen in mitteldeutschland verachten!

tysker
22.07.2008, 10:01
Polska!

du hast ein wort vergessen raus! dementsprechend: polska raus!

tysker
22.07.2008, 10:02
Weil ken vernünftiger Mensch Ossis mag.
und was vernünftig ist, bestimmst du! schäme dich als deutsche!