PDA

Vollständige Version anzeigen : Pole David tritt zum Islam über!



Candymaker
06.07.2008, 12:17
Was für eine Meinung habt ihr über solche Polen?
Ich als Pole würde ihm dafür am liebsten eine reinhauen. Wie unglaublich peinlich dieses Video! Was für ein elender Wicht!

http://pl.youtube.com/watch?v=twLfbcpoD4w

bernhard44
06.07.2008, 12:32
Lolek und Bolek - Deutsch Polnische Konvertiten eine brisante Mischung!

Candymaker
06.07.2008, 12:35
Lolek und Bolek - Deutsch Polnische Konvertiten eine brisante Mischung!

Eine Chance zur Aussöhnung zwischen Polen und Deutschland?! :))

Stanley_Beamish
06.07.2008, 12:41
Was für eine Meinung habt ihr über solche Polen?
Ich als Pole würde ihm dafür am liebsten eine reinhauen. Wie unglaublich peinlich dieses Video! Was für ein elender Wicht!

http://pl.youtube.com/watch?v=twLfbcpoD4w

Ein anständiger Pole hat gefälligst katholisch zu sein. :D

Candymaker
06.07.2008, 13:04
Ein anständiger Pole hat gefälligst katholisch zu sein. :D

Ein Pole kann alles mögliche sein, nur kein Moslem.
Ich will lieber nicht wissen, was seine Familie dazu sagt.

romeo1
06.07.2008, 15:22
Von religiösem Wahn werden Menschen aus allen Ländern befallen. Dieser Schwachkopf hat sich halt für den Kult des perversen Wüstenräubers entschieden.

Sheldon
06.07.2008, 15:23
Der Galgenvogel ist massiv die Kommentare am zensieren. So auch meinen mit dem Aufruf denn nach Guantanamo zu schicken :))

Ebbelwoi
06.07.2008, 18:22
Orientalistik und Sozialwissenschaften...
Wenn ich den Pierre Vogel schon sehe, bekomme ich Aggressionen. Bin dann mal beim Sport germane X(

Candymaker
06.07.2008, 20:08
Orientalistik und Sozialwissenschaften...
Wenn ich den Pierre Vogel schon sehe, bekomme ich Aggressionen. Bin dann mal beim Sport germane X(

Dieser "Vogel" agiert mit ziemlichen Erfolg bei der Neukonversion deutscher Muslime.
Immerhin bei 5000 Konversionen jährlich, tritt in 5 Jahren eine ganze Kleinstadt in der BRD zum Islam über.
Bald wird der Islam auch die "Kulturschwelle" überschritten haben. Somit werden auch die Zahlen der Konvertiten sehr schnell weiter ansteigen.

Deutsche Imame, wie Pierre Vogel werden den Deutschen viel besser und effektiver den Islam näherbringen können, als dies bisher der Fall war. Der Islam wird zu einem "deutschen Islam".

Wenn dies passiert, dann wird der Islam zu einer echten Alternative für Sinnsuchende, Perspektivlose und andere werden, und dann gnade Gott diesem Land. Die Islamisierung wird niecht mehr aufzuhalten sein.

Genausowenig wie die physische und kulturelle Verschmelzung zwischen der deutschen Stammbevölkerung und den Deutschen Muslimen mit Migrationshintergrund, welche bis dahin sicherlich eine zweistellige Millionenanzahl erreicht haben werden.

WIENER
06.07.2008, 20:22
Was für eine Meinung habt ihr über solche Polen?
Ich als Pole würde ihm dafür am liebsten eine reinhauen. Wie unglaublich peinlich dieses Video! Was für ein elender Wicht!

http://pl.youtube.com/watch?v=twLfbcpoD4w


Ich kann dich verstehen.

Bruddler
06.07.2008, 20:31
Früher, in den 60ern schlossen sich unzufriedene und aufmüpfige Buben & Mädchen (Pupertierende) gerne der Hare-Krishna-Bewegung an.
Nachdem diese Jünglinge den Weg zur Realitaet wiedergefunden hatten, kehrten sie irgendwann diesen Verführern den Rücken...
Wer aber in die Fänge des Islam gerät, wird sich später einmal schwertun diesem Aberglauben den Rücken zu kehren !

romeo1
06.07.2008, 20:34
Dieser "Vogel" agiert mit ziemlichen Erfolg bei der Neukonversion deutscher Muslime.
Immerhin bei 5000 Konversionen jährlich, tritt in 5 Jahren eine ganze Kleinstadt in der BRD zum Islam über.
Bald wird der Islam auch die "Kulturschwelle" überschritten haben. Somit werden auch die Zahlen der Konvertiten sehr schnell weiter ansteigen.

Deutsche Imame, wie Pierre Vogel werden den Deutschen viel besser und effektiver den Islam näherbringen können, als dies bisher der Fall war. Der Islam wird zu einem "deutschen Islam".

Wenn dies passiert, dann wird der Islam zu einer echten Alternative für Sinnsuchende, Perspektivlose und andere werden, und dann gnade Gott diesem Land. Die Islamisierung wird niecht mehr aufzuhalten sein.

Genausowenig wie die physische und kulturelle Verschmelzung zwischen der deutschen Stammbevölkerung und den Deutschen Muslimen mit Migrationshintergrund, welche bis dahin sicherlich eine zweistellige Millionenanzahl erreicht haben werden.

Voher wird es allerdings zu Auseinandersetzungen wie auf dem Balkan kommen.

Bruddler
06.07.2008, 20:42
Voher wird es allerdings zu Auseinandersetzungen wie auf dem Balkan kommen.

nicht wie auf dem Balkan, sondern weitaus schlimmer ! :(

Michael75
06.07.2008, 20:45
Ekelhafter Verräter! germane

Besonders intelligent scheint der ja nicht zu sein wenn er sich von Pierre Vogel beeinflussen lässt.

Candymaker
06.07.2008, 20:52
Voher wird es allerdings zu Auseinandersetzungen wie auf dem Balkan kommen.

Das glaube ich weniger. Die Muslime werden solange ruhig bleiben, bis sie die Mehrheit in Deutschland stellen. Erst dann wird eine formale Islamisierung einsetzten. Aber wie Pierre Vogel ja in dem Video selber sagt: "Zeit spielt keine Rolle!"

Candymaker
06.07.2008, 22:32
Pierre Vogel über das Kopftuch

http://de.youtube.com/watch?v=B4JdidJzVy4

Das müsst ihr euch mal geben, einfach gestört!

Hrafnaguð
06.07.2008, 23:30
pierre vogel ist einer der übelsten menschenfänger im islam.
seine eigentich recht sympathische, kumpelhafte art macht ihn zum bearbeiter von labilen menschen die auf einer sinnsuche sind.
die videos auf denen er seine beute präsentiert sind nachgerade unanständig.
http://pl.youtube.com/watch?v=8MvN2d4q9Dc&feature=related
frauenunterdrückung?
ich kenn einen bericht einer foristin aus dem "islam-deutschland.info" forum die einen vortrag bei diesem komischen vogel besucht hatte.
frauen mussten einen seperaten eingang benutzen und nicht mit den männern zusammen sitzen, sonder mussten sich das über einen fernseher in einem schäbigem kabuff anschauen, dieser war auch noch kaputt so das sie vogel nur hören konnten.
vogel ist wahabi und auch in verdacht (so weit ich weiß) mit radikalen betbrüdern in verbindung zu stehen.
eingentlich sollte es mal eine säuberungswelle in diesem milleu geben.
irgendwelche kskler auf dieses pack loslassen und hinterher ein paar fiktive prozesse in denen man dann ein paar schauspieler mit masken verknackt, so für die öffentlichkeit......
kann man mit diesem drecksstaat leider nicht machen, obwohl es mehr als nötig wäre.

Sheldon
06.07.2008, 23:54
pierre vogel ist einer der übelsten menschenfänger im islam.
seine eigentich recht sympathische, kumpelhafte art macht ihn zum bearbeiter von labilen menschen die auf einer sinnsuche sind.

Sympathisch? Das ist einer der unsymphatischten Typen, die ich kenne. Ich verspür jedenfallesl jedesmal wenn ich den labbern hör denn Drang irgendeine Moschee in die Luft zu jagen. http://smiliestation.de/smileys/Boese/68.gif

Seine Aufdringliche Weise, dieses einwerfen arabischer Sätze, und die Art, immer um die Sache rum zu reden können wohl nur Freaks was abgewinnen, denen eh nicht mehr zu helfen ist.

Aldebaran
07.07.2008, 00:08
Sympathisch? Das ist einer der unsymphatischten Typen, die ich kenne. Ich verspür jedenfallesl jedesmal wenn ich den labbern hör denn Drang irgendeine Moschee in die Luft zu jagen. http://smiliestation.de/smileys/Boese/68.gif

Seine Aufdringliche Weise, dieses einwerfen arabischer Sätze, und die Art, immer um die Sache rum zu reden können wohl nur Freaks was abgewinnen, denen eh nicht mehr zu helfen ist.


Eben. Man kann das als eine Selektion betrachten. Könnte in nicht allzu ferner Zukunft nützlich sein.

Deutschistan
07.07.2008, 00:49
ehm...........wer Piere dem Vogel gleichgesinnt ist wird wohl kaum Muslim sein.

Atheist
07.07.2008, 22:49
Was für eine Meinung habt ihr über solche Polen?
Ich als Pole würde ihm dafür am liebsten eine reinhauen. Wie unglaublich peinlich dieses Video! Was für ein elender Wicht!

http://pl.youtube.com/watch?v=twLfbcpoD4w

wieder dieser scheiß Freak Pierre Vogel dieses Moslem-Psychopath, diesollten beide mehr als nur geschlagen werden

alle diese Videos sind "peinlich"youtube hat sich auch zum islam-Propaganda Portal entwickelt in dem nicht wenige Videos von Konvertierungen zur "Religion des Friedens" auftauchen

in meinen Augen ist jeder Europäer der zu dieser Mörderiodelogie übertritt ein Verbrecher und Verräter an seiner Kultur

Hrafnaguð
08.07.2008, 00:44
Sympathisch? Das ist einer der unsymphatischten Typen, die ich kenne. Ich verspür jedenfallesl jedesmal wenn ich den labbern hör denn Drang irgendeine Moschee in die Luft zu jagen. http://smiliestation.de/smileys/Boese/68.gif

Seine Aufdringliche Weise, dieses einwerfen arabischer Sätze, und die Art, immer um die Sache rum zu reden können wohl nur Freaks was abgewinnen, denen eh nicht mehr zu helfen ist.

er hat eine recht einfache, kumpelhafte art.
vogel ist ein eher einfacher mensch. was ich damit meinte und vieleicht falsch ausgedrückt habe: wäre er boxer geblieben und kein muselmann geworden, sondern ein einfacher kölscher jong geblieben, DAAN könnte man ihn sicherlich symphatisch finden.
SO wie er jetzt ist, ist er gefährlich WEGEN seiner erstmal symphatischen kumpeltour.
das macht ihn für labile menschen brandgefährlich, man schaue sich nur mal die ganzen "ich bin konvertiert und SOOOO glücklich" videos aus dem vogel umkreis an.
viele dieser leute sind ganz schön daneben, auch wenn sie auf den ersten blick normal wirken, ja sogar intelligent.
aber intelligenz schützt vor narretei und labilität nun mal gar nicht.
und so mancher auf diesen videos ist weder intelligent noch gebildet, sondern nur ein narr der vogel und seiner islamistischen menschenfängerei auf den leim gegangen ist: wegen seiner vordergründig "symphatischen" art und seiner kumpelhaften überzeugungskraft.

@deutschistan:
vogel steht den wahabis und salafisten nahe, jene die den ur-islam mohammeds wohl am authentischsten verkörpern.
aus deren standpunkt bist DU kein moslem oder ein entarteter moslem.
ich denke schon das vogel ein im sinne mohammeds recht guter moslem ist.
recht gut. aber nicht sehr gut. da fehlt noch ein wenig militanz und willen zum kampf, aber das kommt sicher noch wenn der islam immer mehr die oberhand bekommt.


@atheist:
youtube ist ein übeler dhimmi verein.
moslems durchforsten youtube systematisch nach islamkritischen beiträgen und versuchen damit islamkritiker mundtot zu machen. leider gibt youtube diesen verbrechern allzuoft nach und sperrt videos und user die islamkritisches geäußert haben.
andersrum sieht man dort massig propaganda von islamistischen heinis.
wäre das so einfach wie in "matrix", ich würde mir glatt mal arabisch ins hirn laden um diesen rotz mal zu verstehen.
ich glaube das sich da bei youtube einiges an übelstem dreck auf arabisch tummelt.