PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum Kopftücher?



Tavros
05.07.2008, 20:08
Warum laufen in Deutschland so viele Frauen mit Kopftüchern herum?
Sind die nicht ganz dicht?
Oder woran liegt das?
Leben hier schon so viele Muselmanen, dass diese Frauen Angst haben müssen, sich ohne Kopftuch auf die Strasse zu wagen?
Ist dieses Land schon so tief gesunken, dass die Frauen hier schon ihr Haar verstecken müssen?

klartext
05.07.2008, 20:12
Warum ? Weil wir es zulassen.

Bruddler
05.07.2008, 20:13
Warum laufen in Deutschland so viele Frauen mit Kopftüchern herum?
Sind die nicht ganz dicht?
Oder woran liegt das?
Leben hier schon so viele Muselmanen, dass diese Frauen Angst haben müssen, sich ohne Kopftuch auf die Strasse zu wagen?
Ist dieses Land schon so tief gesunken, dass die Frauen hier schon ihr Haar verstecken müssen?

Sie tragen diese Kopflappen mehrheitlich gerne und freiwillig..... ;)

Bruddler
05.07.2008, 20:15
Warum ? Weil wir es zulassen.

und warum lassen "wir" es zu ? - weil viele von uns dumm, naiv und realitaetsfremd sind !

I.Kant
05.07.2008, 20:15
Weil man so Menschen erniedrigen kann, und wenn man die Hälfte der Menscheit unterdrückt hat ist der Rest nur eine Frage der Zeit. Es sei denn, der denkende Rest wehrt sich.

Bruddler
05.07.2008, 20:18
Die Begründung für das Tragen eines Kopftuchs ergibt sich nach einer Ansicht im Islam für muslimische Frauen aus dem Koran, Sure 24:31, der Frauen dazu aufruft, ihre Reize – soweit sie nicht normalerweise sichtbar sind – vor Männern, die nicht mit ihnen verwandt oder verheiratet sind, zu verbergen. der koran setzt es also fest und erlaubt wird es natürlich vom staat...

dieser Koranschreiber muss wohl ein armseliger und von Minderwertigkeitskomplexen besessenes Arschloch gewesen sein, der seine abartigen Sexualphantasien nie in den Griff bekommen hat ?!

Tavros
05.07.2008, 20:28
Sie tragen diese Kopflappen mehrheitlich gerne und freiwillig..... ;)
Ja klar, die fühlen sich richtig befreit, wenn sie ein Kopftuch tragen dürfen.

Bruddler
05.07.2008, 20:32
Ja klar, die fühlen sich richtig befreit, wenn sie ein Kopftuch tragen dürfen.

Sie würden vermutlich auch behaupten einen Keuschheitsgürtel gerne zu tragen, wenn es ihnen der Koran vorschreiben wuerde ?! :rolleyes:

Würfelqualle
05.07.2008, 20:39
Die werden von klein an, gehirnwäschemässig auf das Kopftuch gedrillt. In Berlin laufen schon 5 jährige Muselmädchen mit Kopftuch rum, wobei der Muselglauben erst ein Kopftuch vorschreibt, wenn ein Mädchen die Menstrubation bekommt. Weil ab dem Zeitpunkt, kann ein Mädchen, Kinder bekommen und ist so für Muselmanen sexuell attraktiv.

Tavros
05.07.2008, 20:41
Freiheit für die Verhüllung des Weibsvolks !

Ich empfinde es ohnehin als Zumutung, wie manches Weibsvolk sich heutzutage auf die Strassen wagt.

Diese lächerlichen Hüft-Hosen, mit denen sich die Mädels verunstalten, finde ich ja fast noch schlimmer als Kopftücher.

Bruddler
05.07.2008, 20:45
Freiheit für die Verhüllung des Weibsvolks !

Ich empfinde es ohnehin als Zumutung, wie manches Weibsvolk sich heutzutage auf die Strassen wagt.

Diese lächerlichen Hüft-Hosen, mit denen sich die Mädels verunstalten, finde ich ja fast noch schlimmer als Kopftücher.

Haben allerdings unterschiedliche Bedeutung !

Die Eine will "es" und die Andere will "es" vermeiden ! ...wenn Du verstehst
was ich meine ?! ;)

Tavros
05.07.2008, 20:53
Haben allerdings unterschiedliche Bedeutung !

Die Eine will "es" und die Andere will "es" vermeiden ! ...wenn Du verstehst
was ich meine ?! ;)

Ja, Hüfthosen und Kopftücher machen die die Frauen so hässlich.
Aber die Mädels kommen sich unheimlich coool dabei vor.


Naja, ich schau mir mal an wie weit sie damit kommen werden;)

sporting
05.07.2008, 20:57
Warum laufen in Deutschland so viele Frauen mit Kopftüchern herum?
Sind die nicht ganz dicht?
Oder woran liegt das?
Leben hier schon so viele Muselmanen, dass diese Frauen Angst haben müssen, sich ohne Kopftuch auf die Strasse zu wagen?
Ist dieses Land schon so tief gesunken, dass die Frauen hier schon ihr Haar verstecken müssen?

die türkischen oder generell die muslimischen frauen tragen die kopftücher um nicht von ihren männern abgeschlachtet zu werden.

ich hoffe das ist antwort genug.

Bruddler
05.07.2008, 21:00
die türkischen oder generell die muslimischen frauen tragen die kopftücher um nicht von ihren männern abgeschlachtet zu werden.

ich hoffe das ist antwort genug.

Es ist halt wegen der "Ähre"........

sporting
05.07.2008, 21:18
Es ist halt wegen der "Ähre"........

ganz genau.

richtige männer haben ehre ... moslems ähre.

Tavros
05.07.2008, 21:20
die türkischen oder generell die muslimischen frauen tragen die kopftücher um nicht von ihren männern abgeschlachtet zu werden.

ich hoffe das ist antwort genug.

In unserem Kulturkreis wird niemand abgeschlachtet, wenn sie kein Kopftuch trägt.
Also, was soll dieser Mummenschanz?

Muss man diese Weiber hier vor ihren eigenen Männern schützen?
Was haben solche Männer hier eigentlich verloren?

Bruddler
05.07.2008, 21:23
ganz genau.

richtige männer haben ehre ... moslems ähre.

Moslems haben was an der Klatsche ! X(

sporting
05.07.2008, 21:49
In unserem Kulturkreis wird niemand abgeschlachtet, wenn sie kein Kopftuch trägt.
Also, was soll dieser Mummenschanz?

ja die ährenmorde (bewusst mit "ä") gibt ja gott sei dank nur in den nachrichten und nicht in deutschland ... nochmals schwein gehabt, nicht wahr?:hihi:


Muss man diese Weiber hier vor ihren eigenen Männern schützen?

kurz und einfach ... ja.


Was haben solche Männer hier eigentlich verloren?

das musst du die linken deutschen spinner fragen.

Der kritische Denker
05.07.2008, 22:25
Warum ? Weil wir es zulassen.

Nein, weil sie es wollen.

Das nennt man dann Freiheit und die ist das höchste Gut Deutschlands.

Ingeborg
05.07.2008, 22:29
Warum laufen in Deutschland so viele Frauen mit Kopftüchern herum?
Sind die nicht ganz dicht?
Oder woran liegt das?
Leben hier schon so viele Muselmanen, dass diese Frauen Angst haben müssen, sich ohne Kopftuch auf die Strasse zu wagen?
Ist dieses Land schon so tief gesunken, dass die Frauen hier schon ihr Haar verstecken müssen?


Ist die Ashe von die H4-Ali, weißt du Alder!

Nix im Kopf - aber oft dicke Bauch!

Ingeborg
05.07.2008, 22:31
Die werden von klein an, gehirnwäschemässig auf das Kopftuch gedrillt. In Berlin laufen schon 5 jährige Muselmädchen mit Kopftuch rum, wobei der Muselglauben erst ein Kopftuch vorschreibt, wenn ein Mädchen die Menstrubation bekommt. Weil ab dem Zeitpunkt, kann ein Mädchen, Kinder bekommen und ist so für Muselmanen sexuell attraktiv.

VAGINA auf 2 Beinen - so sah es schon der ERfinder - der olle Mohammed. Er besprang sie ab 9 Jahre.

klartext
05.07.2008, 22:41
Nein, weil sie es wollen.

Das nennt man dann Freiheit und die ist das höchste Gut Deutschlands.

Die freie Selbstbestimmung der Frau in islamisch geprägten Ehen ist in der Regel nicht vorhanden. Du kannst also nur die Freiheit von deren Männern meinen, über Frau und Töchter zu bestimmen.
Diese Art von Freiheit ist in unserem Land nicht vorgesehen.

Tavros
06.07.2008, 04:15
Es gibt Frauen, die kämpfen für die Freiheit, ein Kopftuch tragen zu dürfen – als ob ihnen das jemand verbieten würde.
Wie die meissten von uns wissen, sind Frauen recht launische Wesen.
Was passiert eigentlich mit einer Frau die – aus einer Laune heraus – das Kopftuch ablegt, weil sie den Wind oder den Regen in den Haaren spüren möchte?
Akzeptiert ihr Kerl das, als eine Form der Selbstverwirklichung, oder bekommt sie für so eine Laune von ihrem Macker was auf die Fresse?

Tavros
10.07.2008, 01:27
Es laufen immer mehr Frauen mit Kopftüchern hier herum.
Was soll das?
Die meissten von denen sind so hässlich, die könnten auf das Kopftuch getrost verzichten.

Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist.
Der Kopftuch-Stil von Frau Erdogan kommt immer mehr in Mode.
Das scheint momentan der letzte Schrei zu sein.