PDA

Vollständige Version anzeigen : GB: Migranten schicken weiße Kinder auf Strich



Freddy Krüger
05.07.2008, 00:30
Migranten vergewaltigen hunderte einheimische, junge, weiße Mädchen (12-14) und schicken sie dann anschaffen:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1031132/British-girls-young-14-trafficked-sex-UK.html

Gut, dass ich immer richtig wähle.

dZUG
05.07.2008, 00:58
Mal abgesehen davon, dass ich England nicht leiden kann.

Muss es aber auch Freier geben.
Wenn die auf der Insel so verkommen sind kann ich auch nichts dafür.
Wenn ich so etwas sehen würde, dann hab ich eine Schlägertruppe hinter mir und
wir lassen den Laden hochgehen.
Du ich kenne ein paar die warten nur drauf um endlich los zu hauen, es fehlt nur noch der Kriegsgrund :D :D

PS: angezettelt wird nichts, wenn es so weit ist Aauuuaa
Da hab ich schon Kommentare gehört.... Auwaia ;)

Badener3000
05.07.2008, 08:39
Mannomann, hätte nicht gedacht, daß England schon so weit gesunken ist. Dagegen ist D ja noch wie Singapur.

Felidae
05.07.2008, 08:42
Man, wie krank kann man sein, so einen Dreck so glauben!

Doc Gyneco
05.07.2008, 08:49
Man, wie krank kann man sein, so einen Dreck so glauben!

Scheint nicht in Dein Pol-Cor beschränktes Konzept zu passen !

:)) :)) :))

Felidae
05.07.2008, 08:49
Scheint nicht in Dein Pol-Cor beschränktes Konzept zu passen !

:)) :)) :))

Ich bin nicht polcor. Aber ich glaube nicht jeden Müll!

Doc Gyneco
05.07.2008, 08:51
Ich bin nicht polcor. Aber ich glaube nicht jeden Müll!

Auch hier hat es verdammt viel Quellen für etwas das nur Müll sein sollte !

http://www.google.ch/search?hl=fr&q=British+girls+as+young+as+14+are+being+trafficke d+for+sex&btnG=Recherche+Google&meta=

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Pascal_1984
05.07.2008, 08:53
Ich bin nicht polcor. Aber ich glaube nicht jeden Müll!

Und was ist daran so unrealistisch? schau doch mal an kiez in hamburg, da sind auch lauter drecks albaner und sonstiges gesocks, die sicherlich zum teil auch minderjährige mädchen anschaffen schicken und verprügeln! passt das nicht ins neoliberale gesamtbild?

Brutus
05.07.2008, 09:06
Immer wieder schön zu lesen, wofür die Briten zwei Weltkriege zur Vernichtung Deutschlands angezettelt und Bomber Harris ein Denkmal gesetzt haben. Das gönn' ich denen, ehrlich!

Kumusta
05.07.2008, 09:23
Und was ist daran so unrealistisch? schau doch mal an kiez in hamburg, da sind auch lauter drecks albaner und sonstiges gesocks, die sicherlich zum teil auch minderjährige mädchen anschaffen schicken und verprügeln! passt das nicht ins neoliberale gesamtbild?

Felidae glaubt das auch nicht. Für ihn existiert nur die heile Welt. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Solche Realitätsverweigerer reiten New Germany immer tiefer in die Scheiße.

Felidae
05.07.2008, 09:25
Ich würde solche Geschichten ja noch glauben, wenn es sich um Einzelfälle handeln würde. Aber Hunderte von weißen Mädchen, die angeblich von Muslimen erst vergewaltigt und dann auf den Stricht geschickt werden.... Sorry, aber das kommt in eine Liga mit Brunnenvergiftung und Hexerei.

Don
05.07.2008, 10:52
Ich würde solche Geschichten ja noch glauben, wenn es sich um Einzelfälle handeln würde. Aber Hunderte von weißen Mädchen, die angeblich von Muslimen erst vergewaltigt und dann auf den Stricht geschickt werden.... Sorry, aber das kommt in eine Liga mit Brunnenvergiftung und Hexerei.

Du scheinst ein Größenordnungsproblem zu haben.

Alleine in D wird die Zahl der Zwangsprostituierten auf zwischen 5000 und 10000 geschätzt. Die Szene ist hier maßgeblich in der Hand vorwiegend osteuropäischer Zuhälter, sowie Albaner und Türken.

Wenn in GB diese Szene von Angehörigen des ehemaligen Commonwealth beherrscht wird, dürfte die Zahl von einigen Hundert eher noch schwer untertrieben sein.

Pascal_1984
05.07.2008, 12:39
Immer wieder schön zu lesen, wofür die Briten zwei Weltkriege zur Vernichtung Deutschlands angezettelt und Bomber Harris ein Denkmal gesetzt haben. Das gönn' ich denen, ehrlich!

Gönn es ihnen nicht zu früh, wer weiß wie lange es bei uns noch dauert...

Felidae
05.07.2008, 13:09
Du scheinst ein Größenordnungsproblem zu haben.

Alleine in D wird die Zahl der Zwangsprostituierten auf zwischen 5000 und 10000 geschätzt. Die Szene ist hier maßgeblich in der Hand vorwiegend osteuropäischer Zuhälter, sowie Albaner und Türken.

Wenn in GB diese Szene von Angehörigen des ehemaligen Commonwealth beherrscht wird, dürfte die Zahl von einigen Hundert eher noch schwer untertrieben sein.

Wir reden hier nicht über Zwangsprostituierte generell, sondern "nur" minderjährige Zwangsprostituierte, die auch noch Britinnen sein sollen.

1389
06.07.2008, 20:05
Und was ist daran so unrealistisch? schau doch mal an kiez in hamburg, da sind auch lauter drecks albaner und sonstiges gesocks, die sicherlich zum teil auch minderjährige mädchen anschaffen schicken und verprügeln! passt das nicht ins neoliberale gesamtbild?

Ach diese Kulturbereicherer könnten sowas doch niemals tun, das sind doch alles anständige Leute.:ironie: