PDA

Vollständige Version anzeigen : GB: Lehrer zwingen Christenkinder zur Anbetung Allahs!



Freddy Krüger
05.07.2008, 00:04
Die Alsager Schule, in der Nähe von Stoke, hat wütende Proteste von Eltern erhalten, nachdem 7 Kinder bestraft wurden, weil sie sich geweigert hatten im Religionsunterricht vor Allah niederzuknien und ihn anzubeten:

http://www.bnp.org.uk/2008/07/detention-for-refusing-to-kneel-in-class-and-pray-to-allah/

Alsager School, near Stoke, has received furious complaints from parents after two Year 7 boys were punished for refusing to kneel to Allah during a religious studies class

dZUG
05.07.2008, 00:43
Naja... Rheinlaender hat mal geschrieben, das es normal ist, dass die Bevölkerung alle 50-80 Jahre ausgewechselt wird :hihi: :))

Rheinlaender
05.07.2008, 04:06
Mal grundsaetzlich - ich bin es zu einem ganz gewissen Masse leid, immer wieder Artikel aus der hiesigen Radaupresse zurecht ruecken zu muessen.

Ganz grundsaetzlich - und gross und fett:

Weder die Daily Mail, noch die BNP, noch der Daily Express oder Sun oder wie der Muell sonst heisst, sind serioese Quellen.

Stanley_Beamish
05.07.2008, 06:11
Mal grundsaetzlich - ich bin es zu einem ganz gewissen Masse leid, immer wieder Artikel aus der hiesigen Radaupresse zurecht ruecken zu muessen.



Von wem genau hast Du nochmal den Auftrag dazu bekommen?

Silencer
05.07.2008, 07:27
Mal grundsaetzlich - ich bin es zu einem ganz gewissen Masse leid, immer wieder Artikel aus der hiesigen Radaupresse zurecht ruecken zu muessen.

Ganz grundsaetzlich - und gross und fett:

Weder die Daily Mail, noch die BNP, noch der Daily Express oder Sun oder wie der Muell sonst heisst, sind serioese Quellen.

Doch mein Lieber - sie überspitzen das Geschehene, damit solch verblendete Mu-Ku`s wie du es auch mal irgendwann begreifen.
Obwohl du wirst es nie begreifen. Zurecht rücken brauchst du auch nichts, alles ist klar verständlich und für GB-Verhältnisse keine Überraschung.

Bruddler
05.07.2008, 07:32
Naja... Rheinlaender hat mal geschrieben, das es normal ist, dass die Bevölkerung alle 50-80 Jahre ausgewechselt wird :hihi: :))

Rheinlaender wird mit Sicherheit alle 80-90 Jahren "ausgewechselt" ! :hihi: :))

Rheinlaender
05.07.2008, 07:32
Doch mein Lieber - sie überspitzen das Geschehene, damit solch verblendete Mu-Ku`s wie du es auch mal irgendwann begreifen.
Obwohl du wirst es nie begreifen. Zurecht rücken brauchst du auch nichts, alles ist klar verständlich und für GB-Verhältnisse keine Überraschung.

Es gibt hier im UK einen ganzen Schwung von serioesen Presseorganen, die in teilweise Jahrhunderten sich eine Reputation aufbauten.

Man koennte ja mal auf diese referieren.

Doc Gyneco
05.07.2008, 07:59
Es gibt hier im UK einen ganzen Schwung von serioesen Presseorganen, die in teilweise Jahrhunderten sich eine Reputation aufbauten.

Man koennte ja mal auf diese referieren.

Komisch ist nur, dass diese Presse nur dann als unseriös verschrien wird, wenn sie störende Tatsachen bringen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Silencer
05.07.2008, 08:05
Es gibt hier im UK einen ganzen Schwung von serioesen Presseorganen, die in teilweise Jahrhunderten sich eine Reputation aufbauten.

Man koennte ja mal auf diese referieren.

Was haben jetzt seriöse Blätter mit der Tatsache zu tun, dass nichtmuslimische britische Kinder dazu gezwungen worden sind, Allah anzubeten?

Deine seriösen englische Blätter sind nichts anderes als die Systempresse in Deutschland. Man sieht's an deinen Meinungen die mittels dieser "seriösen" Blätter in deinem Kopf entstanden sind. Du wirst benutzt - aber du kapierst es nicht. Die Gehirnwäsche ist bei dir bereits abgeschlossen, du bist ein hoffnungsloser Fall für freies Europa, politisch und wirtschaftlich. Nur das Letzte ist nicht so schlimm für unsere Zukunft. Wenn aber das politisch "Gewollte" voll durchschlägt, wird sich das wirtschaftliche auch von alleine erledigen. Esel und Schafszüchter brauchen keine funktionierende Wirtschaft und "seriöse" Blätter wird auch keiner mehr lesen, dafür wird schon die Scharia sorgen.

Pascal_1984
05.07.2008, 08:07
Mal grundsaetzlich - ich bin es zu einem ganz gewissen Masse leid, immer wieder Artikel aus der hiesigen Radaupresse zurecht ruecken zu muessen.

Ganz grundsaetzlich - und gross und fett:

Weder die Daily Mail, noch die BNP, noch der Daily Express oder Sun oder wie der Muell sonst heisst, sind serioese Quellen.

Außer wenn es natürlich um böse nazis geht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Tosca
05.07.2008, 08:10
Komisch ist nur, dass diese Presse nur dann als unseriös verschrien wird, wenn sie störende Tatsachen bringen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wir sind ser weit runter gekommen. Wäre eines dieser Kinder das meinige, wäre ich bis zum Jüngsten Gericht gegangen.

Doc Gyneco
05.07.2008, 08:16
Wir sind ser weit runter gekommen. Wäre eines dieser Kinder das meinige, wäre ich bis zum Jüngsten Gericht gegangen.

Meine würde ich gar nicht zur Schule gehen lassen ! Und das so lange bis dieses Muselproblem definitif behoben ist !

X( X( X(

Ragtimer
05.07.2008, 08:22
Man sollte endlich "United Kingdom" in "United Kingdhimm" umbenennen!

Immerhin gab es wütende Proteste von Eltern. Das lässt hoffen. Vielleicht merken die Glanzärsche in den oberen Chargen irgendwann doch, dass sie am Willen des Volkes nicht ewig vorbeibestimmen können.

Felidae
05.07.2008, 08:31
Wer glaubt so einen Müll eigentlich? Auch in GB gilt die Religionsfreiheit.

Doc Gyneco
05.07.2008, 08:41
Wer glaubt so einen Müll eigentlich? Auch in GB gilt die Religionsfreiheit.

Dass Müll so viele Quellen hat, ist doch erstaunlich !

http://www.google.ch/search?hl=fr&q=Refusing+To+Kneel+Down+In+Class+And+Pray+To+Alla h%21&btnG=Recherche+Google&meta=

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Rheinlaender
05.07.2008, 08:54
Dass Müll so viele Quellen hat, ist doch erstaunlich !

http://www.google.ch/search?hl=fr&q=Refusing+To+Kneel+Down+In+Class+And+Pray+To+Alla h%21&btnG=Recherche+Google&meta=

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

In der "Daily Telegraph" Version liest sich das schon ganz anders "Two schoolboys were allegedly ..." und "It was claimed ..."

http://www.telegraph.co.uk/news/2247388/Schoolboys-disciplined-for-'refusing-to-pray-to-Allah'.html

Doc Gyneco
05.07.2008, 09:12
In der "Daily Telegraph" Version liest sich das schon ganz anders "Two schoolboys were allegedly ..." und "It was claimed ..."

http://www.telegraph.co.uk/news/2247388/Schoolboys-disciplined-for-'refusing-to-pray-to-Allah'.html

Komisch ! Der Titel ist ja schon sehr deutlich !

"Schoolboys disciplined for 'refusing to pray to Allah"

Ich sehe da kein Unterschied !

Wiedermal die gewohnten Pol-Cor Wortspielereien zur Verharmlosung der Islamfaschistischen "Friedensreligion" Methoden !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Rheinlaender
05.07.2008, 09:18
Komisch ! Der Titel ist ja schon sehr deutlich !

"Schoolboys disciplined for 'refusing to pray to Allah"

Ich sehe da kein Unterschied !

Das fuehrt jetzt in die Feinheiten der engl. Sprache:

"Schoolboys punished with detention for refusing to kneel in class and pray to Allah" (Daily Mail)

und

"Schoolboys disciplined for 'refusing to pray to Allah'" (Daily Telegraph)

Im Falle der Daily Mail wird diese Behauptung einfach so als wahr dargestellt, waerend der Daily Telegraph, ueberigens ein ziemlich konservatives Blatt, diese Aussage als Zitat kennzeichnet und dadurch klar macht, dass sie diese Aussage nicht behauptet, sondern wiedergibt: Ein gewaltiger Unterschied.

Freddy Krüger
05.07.2008, 09:19
... und dann mußten sie auf arabisch sagen:

Es gibt keinen Gott außer Allah.

Wer das sagt, ist automatisch Moslem.

Atheist
05.07.2008, 09:20
Mal grundsaetzlich - ich bin es zu einem ganz gewissen Masse leid, immer wieder Artikel aus der hiesigen Radaupresse zurecht ruecken zu muessen.

Ganz grundsaetzlich - und gross und fett:

Weder die Daily Mail, noch die BNP, noch der Daily Express oder Sun oder wie der Muell sonst heisst, sind serioese Quellen.

richtig nur was im Guardian steht ist richtig, alles andere ist Anti-Moslem Propaganda

Doc Gyneco
05.07.2008, 09:20
Das fuehrt jetzt in die Feinheiten der engl. Sprache:

"Schoolboys punished with detention for refusing to kneel in class and pray to Allah" (Daily Mail)

und

"Schoolboys disciplined for 'refusing to pray to Allah'" (Daily Telegraph)

Im Falle der Daily Mail wird diese Behauptung einfach so als wahr dargestellt, waerend der Daily Telegraph, ueberigens ein ziemlich konservatives Blatt, diese Aussage als Zitat kennzeichnet und dadurch klar macht, dass sie diese Aussage nicht behauptet, sondern wiedergibt: Ein gewaltiger Unterschied.

Wie ich vorher erwähnte !

Die gewohnten Pol-Cor Wortspielereien zur Verharmlosung der Islamfaschistischen "Friedensreligion" Methoden !

:D :D :D

Rheinlaender
05.07.2008, 09:22
Die gewohnten Pol-Cor Wortspielereien zur Verharmlosung der Islamfaschistischen "Friedensreligion" Methoden !

Das sind keine Wortspielerein sondern eine grundsaetzlich andere Aussage in der Headline!

Felidae
05.07.2008, 09:23
Einige scheinen echt jeden Unsinn zu glauben, solange es um den Islam geht. Wann kommt denn nun die Behauptung auf, Muslime schneiden Christenkindern die Kehle durch, um ihr Blut für satanische Rituale zu verwenden oder dass Muslime durch Brunnenvergiftung die Pest verbreiten und außerdem Hexerei betreiben?

Freddy Krüger
05.07.2008, 09:29
Einige scheinen echt jeden Unsinn zu glauben, solange es um den Islam geht. Wann kommt denn nun die Behauptung auf, Muslime schneiden Christenkindern die Kehle durch?

Und in Algerien schnitten Anhänger der militanten Islamischen Heilsfront politischen Gegnern, auch Frauen und Kindern, die Kehle durch, weil sie "Abweichler vom wahren Glauben" seien.

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=8947136&top=SPIEGEL

Hemera
05.07.2008, 09:31
Das fuehrt jetzt in die Feinheiten der engl. Sprache:

"Schoolboys punished with detention for refusing to kneel in class and pray to Allah" (Daily Mail)

und

"Schoolboys disciplined for 'refusing to pray to Allah'" (Daily Telegraph)

Im Falle der Daily Mail wird diese Behauptung einfach so als wahr dargestellt, waerend der Daily Telegraph, ueberigens ein ziemlich konservatives Blatt, diese Aussage als Zitat kennzeichnet und dadurch klar macht, dass sie diese Aussage nicht behauptet, sondern wiedergibt: Ein gewaltiger Unterschied.

Na immerhin erscheint diese Aussage deinem ziemlich konservativen Blatt eine Meldung wert zu sein, wenn auch nur als Zitat.

Oder denkst Du, Dein ziemlich konservatives Blatt würde auch unbelegbare Aussagen - wenn auch nur als Zitat gekennzeichnet - veröffentlichen?

Topas
05.07.2008, 09:47
Das sind keine Wortspielerein sondern eine grundsaetzlich andere Aussage in der Headline!

Rheinländer, Du solltest diesen Vorfall nicht verteidigen oder verniedlichen, egal ob die Christenkinder bestraft oder nur aufgefordert wurden.

Akra
05.07.2008, 09:52
Rheinländer, Du solltest diesen Vorfall nicht verteidigen oder verniedlichen, egal ob die Christenkinder bestraft oder nur aufgefordert wurden.

Man stelle sich vor eine Lehrerin verlangt von moslemischen Kindern vor einen Kreuz zu beten oder sogar Schweinefleisch zu essen.

Die Reaktionen darauf von der Presse, den Eltern/Verwandten, der Politik, der Gesellschaft allgemein und auch von ihm würden mich im Vergleich zu diesen Fall echt interessieren. Aber das traue ich ihm nicht zu darauf jetzt ehrlich zu antworten.

Quo vadis
05.07.2008, 09:59
Naja... Rheinlaender hat mal geschrieben, das es normal ist, dass die Bevölkerung alle 50-80 Jahre ausgewechselt wird :hihi: :))

ja, mal sehen wenn die Religionswächter seine Zauberpilze und bunten Tabletten wegnehmen und er zu 50 Stockschlägen verurteilt wird, mit anschließendem "Allah- ist- Groß" Bootcamp.

Eridani
05.07.2008, 10:01
Die Alsager Schule, in der Nähe von Stoke, hat wütende Proteste von Eltern erhalten, nachdem 7 Kinder bestraft wurden, weil sie sich geweigert hatten im Religionsunterricht vor Allah niederzuknien und ihn anzubeten:

http://www.bnp.org.uk/2008/07/detention-for-refusing-to-kneel-in-class-and-pray-to-allah/

Alsager School, near Stoke, has received furious complaints from parents after two Year 7 boys were punished for refusing to kneel to Allah during a religious studies class
----------------------------------------------
Das glaube ich nicht --- Das sollten die hier mal bei mir versuchen, mit den Kindern meiner Nachbarn usw.-----
Es würde Tote geben.........:bat:

Spinnen die Engländer? Ich dachte, nur wir Deutschen sind so bekloppt?

E:

Krabat
05.07.2008, 10:10
Einige scheinen echt jeden Unsinn zu glauben, solange es um den Islam geht. Wann kommt denn nun die Behauptung auf, Muslime schneiden Christenkindern die Kehle durch, um ihr Blut für satanische Rituale zu verwenden oder dass Muslime durch Brunnenvergiftung die Pest verbreiten und außerdem Hexerei betreiben?

Das ist der ultimative Griff zum letzten Mittel: Die Moslems sind die neuen Juden, meint Felidae.

Cash!
05.07.2008, 10:14
Die Meldungen aus GB mit derartigem Inhalt häufen sich ja in den letzten Monaten...ich befürchte das schlimmste.

Auch hier soll den falschen gegenüber Toleranz aufgebracht werden, nämlich denjenigen gegenüber die selbst nicht bereit sind diese Toleranz zu geben.
Als Instrument dient hier, wie auch in Deutschland, der Hinweis auf Greultaten und Unrecht aus der Geschichte. Dabei merkt man nicht mal, dass diejenigen die den Engländern (in diesem Fall) genau diese vorhaltungen machen, meist noch viel mehr Dreck am Stecken haben.

Man darf gespannt sein wie das weiter geht.

hardStyler
05.07.2008, 10:17
Wer keine Argumente hat, der lehnt die Quelle eben mal ab. Aber hier geht es eben nicht um eine Meinung oder eine Interpretation (weshalb z.B. ich Quellen ablehne), sondern um eine Tatsache.

WIENER
05.07.2008, 10:21
Einige scheinen echt jeden Unsinn zu glauben, solange es um den Islam geht. Wann kommt denn nun die Behauptung auf, Muslime schneiden Christenkindern die Kehle durch, um ihr Blut für satanische Rituale zu verwenden oder dass Muslime durch Brunnenvergiftung die Pest verbreiten und außerdem Hexerei betreiben?


Und du glaubst das die diskutierte Geschichte komplett erfunden wurde? Ich glaub das machst du dir die Diskussion etwas zu leicht.

berty
05.07.2008, 11:00
Und du glaubst das die diskutierte Geschichte komplett erfunden wurde? Ich glaub das machst du dir die Diskussion etwas zu leicht.

Habe ich was übersehen oder lese ich da nur von Eltern und Großeltern der bestraften Kinder, Wiener? Warum nur gibt es keine Stellungnahme der Eltern der unbestraft gebliebenen Kinder?

Und, vor allem, was sagen die Lehrer und die Schulleitung dazu? Nichts dazu gelesen .

Kilgore
05.07.2008, 11:06
Wer keine Argumente hat, der lehnt die Quelle eben mal ab. Aber hier geht es eben nicht um eine Meinung oder eine Interpretation (weshalb z.B. ich Quellen ablehne), sondern um eine Tatsache.

Aus dem Munde eines Erwin-Accounts, der grundsätzlich jede Zeitschrift neben der Jungen Freiheit oder der Nationalzeitung als linksradikale Multikulti-Systempresse diffamiert, zumindest unterhaltsam.

Gladius Germaniae
05.07.2008, 11:15
Die Alsager Schule, in der Nähe von Stoke, hat wütende Proteste von Eltern erhalten, nachdem 7 Kinder bestraft wurden, weil sie sich geweigert hatten im Religionsunterricht vor Allah niederzuknien und ihn anzubeten:

http://www.bnp.org.uk/2008/07/detention-for-refusing-to-kneel-in-class-and-pray-to-allah/

Alsager School, near Stoke, has received furious complaints from parents after two Year 7 boys were punished for refusing to kneel to Allah during a religious studies class

Die Einzige Rettung Europas wäre eine neue aufteilung Europas in Ost und Westeuropa.

Die im Westeuropa die auf Homosexualität, Lesbentum, Abtreibung und MultiKulti stehen , können das ungehemmt tun, aber der Elbemündung entlang der ehemaligen Deutsch-deutschen - Grenze sowie Osteuropas wäre es wichtig wieder eine geschütze Staatsgrenze zu realisieren, unsere alten Genossen haben in Fragen der Grenzsicherung sehr gute Erfahrungen machen können.

So haben wir dann einen Teil Europas in denen wieder normale christliche nationale und vor allem kulturelle Werte im Vordergrund stehen, da die Grenzvorrichtungen noch vorhanden sind, können wir das wieder aufbauen.

Das schafft Arbeitsplätze und Wohlstand für alle, wir brauhen keinen Weltmarkt, unsere Südfrüchte können wir via Handelsabkommen aus Cuba beziehen, die wir dann mit unseren Waren beliefern, dann ist der Beweis erbracht, wir brauchen den dekadenten Westen und die USA nicht.

Aber nochmal zum Islam, Islam sucks.

Ich bete lieber den Bauch meiner schwangeren Frau an, als das ich mich zum Islam bekenne, im Herzen habe ich immer Jesus bei mir.

Silencer
05.07.2008, 11:15
Habe ich was übersehen oder lese ich da nur von Eltern und Großeltern der bestraften Kinder, Wiener? Warum nur gibt es keine Stellungnahme der Eltern der unbestraft gebliebenen Kinder?

...
.


Vielleicht weil die anderen Eltern alle Musel sind? Dort ist es doch bestimmt noch viel schlimmer mit dem Migrantenanteil an den Schulen als in Köln, Hamburg oder Berlin.

Kilgore
05.07.2008, 11:19
Die Meldungen aus GB mit derartigem Inhalt häufen sich ja in den letzten Monaten...ich befürchte das schlimmste.

Auch hier soll den falschen gegenüber Toleranz aufgebracht werden, nämlich denjenigen gegenüber die selbst nicht bereit sind diese Toleranz zu geben.
Als Instrument dient hier, wie auch in Deutschland, der Hinweis auf Greultaten und Unrecht aus der Geschichte. Dabei merkt man nicht mal, dass diejenigen die den Engländern (in diesem Fall) genau diese vorhaltungen machen, meist noch viel mehr Dreck am Stecken haben.

Man darf gespannt sein wie das weiter geht.

Natürlich äußern sich in diesen Diskussionen hier zu Forum vornehmlich Personen, die Toleranz grundsätzlich als Zeichen von Schwäche ansehen. Du dürftest wissen, dass ich diesen Gefilden nicht angehöre. Dennoch wird der eigentlich so wunderbare Begriff der Toleranz durch die mediale Berichterstattung mehr und mehr zum Schimpfwort umfunktioniert. Ein Wort, dass einst Inbegriff westlich-freiheitlicher Weltvorstellungen war, wird plötzlich dazu verwendet, widerwärtigsten Rassismus und Chauvinismus von Seiten der islamischen Welt zu rechtfertigen. War vor wenigen Jahren noch völlig logisch, dass es sich bei Toleranz um eine Angelegenheit handelt, die nur beidseitig existieren kann, muss ich heute tolerieren, wenn uns fundamentalistische Muslime die menschenverachtende Scharia, den veralteten und mittelalterlichen Ehrenkodex des Korans und offenen Antisemitismus aufzwingen wollen. Ich muss plötzlich unter dem kulturellem Deckmantel tolerieren, wenn in Saudi-Arabien Minderjährige zwangsverheiratet werden. Tut man das nicht, steht man medial schon im Ruf eines Kulturchauvinisten, Rassisten oder Rechtspopulisten. Das ist nicht das, was ich bisher unter Toleranz verstand, weshalb ich auch zunehmend vorsichtiger mit diesem Begriff umgehe.

Ich pflege grundsätzlich meistens sehr liberale Ansichten, so auch gegenüber Juden, Frauen und Homosexuellen. Und doch fällt auf, dass sich gerade jene Menschen, die sich eigentlich Frauenrechte und Homo-Ehe auf die Fahne geschrieben haben und Kerzenmärsche gegen Rechts organisieren, den Hass gegen Frauen und Schwule in der islamischen Welt kulturell legitimieren und im Konflikt mit der antisemitischen iranischen Führung beginnen, die Schuld beim Westen zu suchen. Das hat nichts mehr mit Liberalismus und Toleranzvorstellungen zu tun, das ist nur noch blanker Selbsthass und gerade weil die europäische Geschichte im letzten Jahrhundert so unvorstellbar blutig war, sollten wir uns entschlossen gegen diesen neuen Faschismus aus der islamischen Welt stellen und uns stolz zu den Errungenschaften seit dem Kriegsende bekennen. Es schadet unserem Kontinent, speziell unseren Frauen und Homosexuellen und der jüdischen Bevölkerung, wenn wir die Augen vor dem Islamisierungsprozess in Europa verschließen.

Die Religionsfreiheit ist in Europa ein empfindliches Thema, aber sie kann den Punkt nicht überschreiten, wo grundlegende Menschenrechte beginnen. Und als Legitimation für faschistische Bestrebungen sollte sie ganz sicher nicht herhalten.

WIENER
05.07.2008, 11:49
Natürlich äußern sich in diesen Diskussionen hier zu Forum vornehmlich Personen, die Toleranz grundsätzlich als Zeichen von Schwäche ansehen. Du dürftest wissen, dass ich diesen Gefilden nicht angehöre. Dennoch wird der eigentlich so wunderbare Begriff der Toleranz durch die mediale Berichterstattung mehr und mehr zum Schimpfwort umfunktioniert. Ein Wort, dass einst Inbegriff westlich-freiheitlicher Weltvorstellungen war, wird plötzlich dazu verwendet, widerwärtigsten Rassismus und Chauvinismus von Seiten der islamischen Welt zu rechtfertigen. War vor wenigen Jahren noch völlig logisch, dass es sich bei Toleranz um eine Angelegenheit handelt, die nur beidseitig existieren kann, muss ich heute tolerieren, wenn uns fundamentalistische Muslime die menschenverachtende Scharia, den veralteten und mittelalterlichen Ehrenkodex des Korans und offenen Antisemitismus aufzwingen wollen. Ich muss plötzlich unter dem kulturellem Deckmantel tolerieren, wenn in Saudi-Arabien Minderjährige zwangsverheiratet werden. Tut man das nicht, steht man medial schon im Ruf eines Kulturchauvinisten, Rassisten oder Rechtspopulisten. Das ist nicht das, was ich bisher unter Toleranz verstand, weshalb ich auch zunehmend vorsichtiger mit diesem Begriff umgehe.

Ich pflege grundsätzlich meistens sehr liberale Ansichten, so auch gegenüber Juden, Frauen und Homosexuellen. Und doch fällt auf, dass sich gerade jene Menschen, die sich eigentlich Frauenrechte und Homo-Ehe auf die Fahne geschrieben haben und Kerzenmärsche gegen Rechts organisieren, den Hass gegen Frauen und Schwule in der islamischen Welt kulturell legitimieren und im Konflikt mit der antisemitischen iranischen Führung beginnen, die Schuld beim Westen zu suchen. Das hat nichts mehr mit Liberalismus und Toleranzvorstellungen zu tun, das ist nur noch blanker Selbsthass und gerade weil die europäische Geschichte im letzten Jahrhundert so unvorstellbar blutig war, sollten wir uns entschlossen gegen diesen neuen Faschismus aus der islamischen Welt stellen und uns stolz zu den Errungenschaften seit dem Kriegsende bekennen. Es schadet unserem Kontinent, speziell unseren Frauen und Homosexuellen und der jüdischen Bevölkerung, wenn wir die Augen vor dem Islamisierungsprozess in Europa verschließen.

Die Religionsfreiheit ist in Europa ein empfindliches Thema, aber sie kann den Punkt nicht überschreiten, wo grundlegende Menschenrechte beginnen. Und als Legitimation für faschistische Bestrebungen sollte sie ganz sicher nicht herhalten.



Kurz gesagt, das Wort Toleranz wurde gerade von linken und liberalen Gutmenschen entwertet, die es für jeden Schwachsinn und für jedes Verbrechen mißbrauchten.

Kilgore
05.07.2008, 11:53
Kurz gesagt, das Wort Toleranz wurde gerade von linken und liberalen Gutmenschen entwertet, die es für jeden Schwachsinn und für jedes Verbrechen mißbrauchten.

Du machst es dir mit dem liberalen Spektrum wohlmöglich etwas einfach:
Es besteht doch ein gewaltiger Unterschied zwischen linksliberalen GrünInnen und dem rechtsfreiheitlichen Flügel der FDP, dem ich angehöre. Man kann mir kaum vorwerfen, dass ich Verbrechen legitimieren würde, gleich ob sie von Deutschen oder Muslimen verübt werden.

Cash!
05.07.2008, 11:55
Natürlich äußern sich in diesen Diskussionen hier zu Forum vornehmlich Personen, die Toleranz grundsätzlich als Zeichen von Schwäche ansehen. Du dürftest wissen, dass ich diesen Gefilden nicht angehöre. Dennoch wird der eigentlich so wunderbare Begriff der Toleranz durch die mediale Berichterstattung mehr und mehr zum Schimpfwort umfunktioniert. Ein Wort, dass einst Inbegriff westlich-freiheitlicher Weltvorstellungen war, wird plötzlich dazu verwendet, widerwärtigsten Rassismus und Chauvinismus von Seiten der islamischen Welt zu rechtfertigen. War vor wenigen Jahren noch völlig logisch, dass es sich bei Toleranz um eine Angelegenheit handelt, die nur beidseitig existieren kann, muss ich heute tolerieren, wenn uns fundamentalistische Muslime die menschenverachtende Scharia, den veralteten und mittelalterlichen Ehrenkodex des Korans und offenen Antisemitismus aufzwingen wollen. Ich muss plötzlich unter dem kulturellem Deckmantel tolerieren, wenn in Saudi-Arabien Minderjährige zwangsverheiratet werden. Tut man das nicht, steht man medial schon im Ruf eines Kulturchauvinisten, Rassisten oder Rechtspopulisten. Das ist nicht das, was ich bisher unter Toleranz verstand, weshalb ich auch zunehmend vorsichtiger mit diesem Begriff umgehe.

Ich pflege grundsätzlich meistens sehr liberale Ansichten, so auch gegenüber Juden, Frauen und Homosexuellen. Und doch fällt auf, dass sich gerade jene Menschen, die sich eigentlich Frauenrechte und Homo-Ehe auf die Fahne geschrieben haben und Kerzenmärsche gegen Rechts organisieren, den Hass gegen Frauen und Schwule in der islamischen Welt kulturell legitimieren und im Konflikt mit der antisemitischen iranischen Führung beginnen, die Schuld beim Westen zu suchen. Das hat nichts mehr mit Liberalismus und Toleranzvorstellungen zu tun, das ist nur noch blanker Selbsthass und gerade weil die europäische Geschichte im letzten Jahrhundert so unvorstellbar blutig war, sollten wir uns entschlossen gegen diesen neuen Faschismus aus der islamischen Welt stellen und uns stolz zu den Errungenschaften seit dem Kriegsende bekennen. Es schadet unserem Kontinent, speziell unseren Frauen und Homosexuellen und der jüdischen Bevölkerung, wenn wir die Augen vor dem Islamisierungsprozess in Europa verschließen.

Die Religionsfreiheit ist in Europa ein empfindliches Thema, aber sie kann den Punkt nicht überschreiten, wo grundlegende Menschenrechte beginnen. Und als Legitimation für faschistische Bestrebungen sollte sie ganz sicher nicht herhalten.
Ach, wunderbarer Beitrag. Da rennst du bei mir offene Türen ein!

WIENER
05.07.2008, 12:02
Du machst es dir mit dem liberalen Spektrum wohlmöglich etwas einfach:
Es besteht doch ein gewaltiger Unterschied zwischen linksliberalen GrünInnen und dem rechtsfreiheitlichen Flügel der FDP, dem ich angehöre. Man kann mir kaum vorwerfen, dass ich Verbrechen legitimieren würde, gleich ob sie von Deutschen oder Muslimen verübt werden.

OK. LINKSLIBERALE;)

Toecutter
05.07.2008, 12:10
Die Einzige Rettung Europas wäre eine neue aufteilung Europas in Ost und Westeuropa.

Die im Westeuropa die auf Homosexualität, Lesbentum, Abtreibung und MultiKulti stehen , können das ungehemmt tun, aber der Elbemündung entlang der ehemaligen Deutsch-deutschen - Grenze sowie Osteuropas wäre es wichtig wieder eine geschütze Staatsgrenze zu realisieren, unsere alten Genossen haben in Fragen der Grenzsicherung sehr gute Erfahrungen machen können.

So haben wir dann einen Teil Europas in denen wieder normale christliche nationale und vor allem kulturelle Werte im Vordergrund stehen, da die Grenzvorrichtungen noch vorhanden sind, können wir das wieder aufbauen.
Niemand hält dich davon ab, nach Osteuropa umzusiedeln und dort glücklich zu werden. Gute Reise. :)


Das schafft Arbeitsplätze und Wohlstand für alle, wir brauhen keinen Weltmarkt, unsere Südfrüchte können wir via Handelsabkommen aus Cuba beziehen, die wir dann mit unseren Waren beliefern, dann ist der Beweis erbracht, wir brauchen den dekadenten Westen und die USA nicht.
Pass auf dass du als Rechter die Linkspartei nicht links überholst. :))

Freddy Krüger
05.07.2008, 12:12
Die Einzige Rettung Europas wäre eine neue aufteilung Europas in Ost und Westeuropa.

Die im Westeuropa die auf Homosexualität, Lesbentum, Abtreibung und MultiKulti stehen , können das ungehemmt tun, aber der Elbemündung entlang der ehemaligen Deutsch-deutschen - Grenze sowie Osteuropas wäre es wichtig wieder eine geschütze Staatsgrenze zu realisieren, unsere alten Genossen haben in Fragen der Grenzsicherung sehr gute Erfahrungen machen können.

So haben wir dann einen Teil Europas in denen wieder normale christliche nationale und vor allem kulturelle Werte im Vordergrund stehen, da die Grenzvorrichtungen noch vorhanden sind, können wir das wieder aufbauen.

Das schafft Arbeitsplätze und Wohlstand für alle, wir brauhen keinen Weltmarkt, unsere Südfrüchte können wir via Handelsabkommen aus Cuba beziehen, die wir dann mit unseren Waren beliefern, dann ist der Beweis erbracht, wir brauchen den dekadenten Westen und die USA nicht.

Aber nochmal zum Islam, Islam sucks.

Ich bete lieber den Bauch meiner schwangeren Frau an, als das ich mich zum Islam bekenne, im Herzen habe ich immer Jesus bei mir.

Volle Zustimmung! Ich freue mich schon, auf meinen Umzug nach MV.

Schwule, Transen und Islamisten können dann hier im Ruhrgebiet die Multi-Kulti-Gesellschaft leben:)) Allerdings haben letztere schon angekündigt, dass sie erstere aufhängen werden:))

Felidae
05.07.2008, 13:16
Und du glaubst das die diskutierte Geschichte komplett erfunden wurde? Ich glaub das machst du dir die Diskussion etwas zu leicht.

Nicht komplett erfunden. Aber zum guten Teil. In der Times habe ich zum Beispiel dazu nichts gefunden.

Felidae
05.07.2008, 13:16
Das ist der ultimative Griff zum letzten Mittel: Die Moslems sind die neuen Juden, meint Felidae.

Nein, sie sind nicht die neuen Juden. Aber Geschichten sind es dennoch.

Justas
05.07.2008, 13:31
Was haben jetzt seriöse Blätter mit der Tatsache zu tun, dass nichtmuslimische britische Kinder dazu gezwungen worden sind, Allah anzubeten? Es ist an sich schon mittelalterlich genug, dass Kinder in der Schule ueberhaupt zum Gebet gezwunden werden. An wen auch immer.

Die Religion hat in der Schule nichts verloren. Betet eure Goetzen woanders an and macht es alleine.

Wahabiten Fan
05.07.2008, 13:59
Es ist an sich schon mittelalterlich genug, dass Kinder in der Schule ueberhaupt zum Gebet gezwunden werden. An wen auch immer.

Die Religion hat in der Schule nichts verloren. Betet eure Goetzen woanders an and macht es alleine.

Aber wie willst du sinnentleerte "Glaubensbekenntnisse" mit Inhalten wie:

"Ich glaube an die Auferstehung des Fleisches"germane sonst an den "Mann" bringen?

Das geht nur über Gehirnwäsche/Indoktrination von Kindern!

Rheinlaender
05.07.2008, 14:08
Und du glaubst das die diskutierte Geschichte komplett erfunden wurde?

Wahrscheinlich nicht - aber ich denke, dass dort im Klassenraum irgentetwas anderes abgelaufen ist, was vielleicht mehr mit der Person des Lehrers oder sonst etwas zu tun hat.

Rheinlaender
05.07.2008, 14:11
Rheinländer, Du solltest diesen Vorfall nicht verteidigen oder verniedlichen, egal ob die Christenkinder bestraft oder nur aufgefordert wurden.

Ich weiss ja nochmal was dort passiert ist. Es gibt hier in der Presse m. W. nur zwei Berichte: Einen deutlichen in einem Radaublatt, das zaehlt nicht, und einen sehr vorsichtig formulierten im Daily Telegraph.

Rheinlaender
05.07.2008, 14:13
richtig nur was im Guardian steht ist richtig, alles andere ist Anti-Moslem Propaganda

Da irrst Du, den Guardian lese ich nur selten. Mein taegliche Lektuere ist mittlerweile die Financial Times.

Akra
05.07.2008, 14:25
Da irrst Du, den Guardian lese ich nur selten. Mein taegliche Lektuere ist mittlerweile die Financial Times.

Wieso schilderst du den Fall nicht mal so wie du denkst, dass er passiert sei.

Rheinlaender
05.07.2008, 14:28
Wieso schilderst du den Fall nicht mal so wie du denkst, dass er passiert sei.

Weil ich es nicht - schlicht und ergreifend. Was-weiss-ich welche Gemengegelage dort an der Schule herrscht und warum.

Kumusta
05.07.2008, 14:37
... im Herzen habe ich immer Jesus bei mir.

quasi als so 'n Herzschrittmacher. :D

Pidder Lüng
05.07.2008, 16:48
Ich weiss ja nochmal was dort passiert ist. Es gibt hier in der Presse m. W. nur zwei Berichte: Einen deutlichen in einem Radaublatt, das zaehlt nicht, und einen sehr vorsichtig formulierten im Daily Telegraph.

Inzwischen haben etliche Zeitungen in UK die Sache aufgegriffen. Es gibt empörte Leserzuschriften. Immer wieder liest man: "was wäre wohl los gewesen, wenn ein Lehrer im Religionsunterricht von mohammedanischen Schülern verlangt hätte, das Vaterunser zu beten und das Kreuz zu schlagen"

The Guardian hat die Angelegenheit auch aufgegriffen:
“Cheshire County Council confirmed that parents had complained about the lesson, and said the circumstances of the incident were to be "thoroughly" looked into.”
http://www.guardian.co.uk/uk/feedarticle/7631693

Der Grafschaftsrat von Cheshire bestätigt die Klage von Eltern gegen die Unterrichtsstunde und sagt, dass der Vorfall gründlich untersucht werden soll.

Hoffentlich führt die Untersuchung zur Entlassung der Lehrerin.

Justas
05.07.2008, 19:17
Aber wie willst du sinnentleerte "Glaubensbekenntnisse" mit Inhalten wie:

"Ich glaube an die Auferstehung des Fleisches"germane sonst an den "Mann" bringen?

Das geht nur über Gehirnwäsche/Indoktrination von Kindern!Man kann davon ausgehen, dass die Christen in diesem Glaubenskrieg wohl die schlechtesten Karten haben. Die sollen es lieber sekulaer versuchen.

Rheinlaender
06.07.2008, 03:35
Der Grafschaftsrat von Cheshire bestätigt die Klage von Eltern gegen die Unterrichtsstunde und sagt, dass der Vorfall gründlich untersucht werden soll.

Es wurde keine "Klage" erhoben, sondern ein "Complain" (etwa "Beschwerde"). Wenn es ein formaler "Complain" ist, wovon ich ausgehe, fuehrt dies zu einem bestimmten Procedure, dass der Council (den du schoen mit "Grafschaftsrat" uebersetzt) einhalten muss.

Aus meiner Erfahrung mit Councils dauert das jetzt etwas.


Hoffentlich führt die Untersuchung zur Entlassung der Lehrerin.

Man scheint die Sache nicht sehr ernst zu nehmen, sonst waere die Frau suspendiert worden.

Marathon
06.07.2008, 04:20
@Rheinlaender:
heute abend hast du die Aufgabe, die BBC-Doku zum Zusammenfall des WTC 7 aufzuzeichnen und uns zur Verfügung zu stellen.
Deine Ausreden ahne ich schon.

Rheinlaender
06.07.2008, 04:38
@Rheinlaender:
heute abend hast du die Aufgabe, die BBC-Doku zum Zusammenfall des WTC 7 aufzuzeichnen und uns zur Verfügung zu stellen.
Deine Ausreden ahne ich schon.

Ich habe keinen Fernseher

http://news.bbc.co.uk/1/hi/programmes/conspiracy_files/7330169.stm

esperan
06.07.2008, 05:27
Wer glaubt so einen Müll eigentlich? Auch in GB gilt die Religionsfreiheit.

Es gibt aber auch genügend schwachsinnige Lehrer. Die einen Prügeln ihre Schützlinge, die anderen zwingen sie zu Allah zu beten. Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt. Sind wir uns da einig?

Gruß,
esperan

esperan
06.07.2008, 05:34
Die Einzige Rettung Europas wäre eine neue aufteilung Europas in Ost und Westeuropa.

Die im Westeuropa die auf Homosexualität, Lesbentum, Abtreibung und MultiKulti stehen , können das ungehemmt tun, aber der Elbemündung entlang der ehemaligen Deutsch-deutschen - Grenze sowie Osteuropas wäre es wichtig wieder eine geschütze Staatsgrenze zu realisieren, unsere alten Genossen haben in Fragen der Grenzsicherung sehr gute Erfahrungen machen können.

So haben wir dann einen Teil Europas in denen wieder normale christliche nationale und vor allem kulturelle Werte im Vordergrund stehen, da die Grenzvorrichtungen noch vorhanden sind, können wir das wieder aufbauen.

Das schafft Arbeitsplätze und Wohlstand für alle, wir brauhen keinen Weltmarkt, unsere Südfrüchte können wir via Handelsabkommen aus Cuba beziehen, die wir dann mit unseren Waren beliefern, dann ist der Beweis erbracht, wir brauchen den dekadenten Westen und die USA nicht.

Aber nochmal zum Islam, Islam sucks.

Ich bete lieber den Bauch meiner schwangeren Frau an, als das ich mich zum Islam bekenne, im Herzen habe ich immer Jesus bei mir.

Jesus sprach aber von Frieden, Barmherzigkeit und Vergebung.

esperan
06.07.2008, 05:37
Natürlich äußern sich in diesen Diskussionen hier zu Forum vornehmlich Personen, die Toleranz grundsätzlich als Zeichen von Schwäche ansehen. Du dürftest wissen, dass ich diesen Gefilden nicht angehöre. Dennoch wird der eigentlich so wunderbare Begriff der Toleranz durch die mediale Berichterstattung mehr und mehr zum Schimpfwort umfunktioniert. Ein Wort, dass einst Inbegriff westlich-freiheitlicher Weltvorstellungen war, wird plötzlich dazu verwendet, widerwärtigsten Rassismus und Chauvinismus von Seiten der islamischen Welt zu rechtfertigen. War vor wenigen Jahren noch völlig logisch, dass es sich bei Toleranz um eine Angelegenheit handelt, die nur beidseitig existieren kann, muss ich heute tolerieren, wenn uns fundamentalistische Muslime die menschenverachtende Scharia, den veralteten und mittelalterlichen Ehrenkodex des Korans und offenen Antisemitismus aufzwingen wollen. Ich muss plötzlich unter dem kulturellem Deckmantel tolerieren, wenn in Saudi-Arabien Minderjährige zwangsverheiratet werden. Tut man das nicht, steht man medial schon im Ruf eines Kulturchauvinisten, Rassisten oder Rechtspopulisten. Das ist nicht das, was ich bisher unter Toleranz verstand, weshalb ich auch zunehmend vorsichtiger mit diesem Begriff umgehe.

Ich pflege grundsätzlich meistens sehr liberale Ansichten, so auch gegenüber Juden, Frauen und Homosexuellen. Und doch fällt auf, dass sich gerade jene Menschen, die sich eigentlich Frauenrechte und Homo-Ehe auf die Fahne geschrieben haben und Kerzenmärsche gegen Rechts organisieren, den Hass gegen Frauen und Schwule in der islamischen Welt kulturell legitimieren und im Konflikt mit der antisemitischen iranischen Führung beginnen, die Schuld beim Westen zu suchen. Das hat nichts mehr mit Liberalismus und Toleranzvorstellungen zu tun, das ist nur noch blanker Selbsthass und gerade weil die europäische Geschichte im letzten Jahrhundert so unvorstellbar blutig war, sollten wir uns entschlossen gegen diesen neuen Faschismus aus der islamischen Welt stellen und uns stolz zu den Errungenschaften seit dem Kriegsende bekennen. Es schadet unserem Kontinent, speziell unseren Frauen und Homosexuellen und der jüdischen Bevölkerung, wenn wir die Augen vor dem Islamisierungsprozess in Europa verschließen.

Die Religionsfreiheit ist in Europa ein empfindliches Thema, aber sie kann den Punkt nicht überschreiten, wo grundlegende Menschenrechte beginnen. Und als Legitimation für faschistische Bestrebungen sollte sie ganz sicher nicht herhalten.

Guter Beitrag.

Pidder Lüng
06.07.2008, 12:27
Man scheint die Sache nicht sehr ernst zu nehmen, sonst waere die Frau suspendiert worden.


Nö, suspendiert ist die Lehrerin nicht, aber man hält es wohl für das Beste, dass sie der Schule fernbleibt, bis sich die Aufregung gelegt hat.

„The teacher, Alison Phillips, the school's subject leader in RE, is understood to be staying away from the school until the furore dies down, although she has not been suspended.“

http://www.telegraph.co.uk/news/2247388/Schoolboys-disciplined-for-'refusing-to-pray-to-Allah'.html


In England scheint die Geschichte hohe Wellen zu schlagen, denn schon 279 Bloggers beschäftigen sich mit dem Thema

www.google.com/blogsearch?hl=en&q=Alsager+High+School&btnG=Search+Blogs

Freddy Krüger
08.07.2008, 18:37
Nachtrag:

Die Lehrer wurden suspendiert:

http://www.bnp.org.uk/2008/07/toddlers-who-dislike-spicy-food-are-%e2%80%98racist%e2%80%99-update/

(englisch)