PDA

Vollständige Version anzeigen : Skandal! Der Menschenrechtsrat der Uno: Religionsfreiheit vor Menschenrecht!

sporting
04.07.2008, 17:06
Der Menschenrechtsrat der Uno ist ein Gremium mit wenig Tatkraft, aber viel Symbolwirkung. Umso schlimmer, dass er sich jetzt selbst damit ausgehebelt hat, indem er die islamische Scharia für sakrosankt erklärt. Wie weit darf Rücksicht auf Religion gehen, fragt Henryk M. Broder.

Man könnte glatt von einer "schleichenden Islamisierung" des öffentlichen Lebens sprechen, wenn das nicht wieder so eine "Beleidigung" wäre, die man sich verkneifen muss, um das friedliche Zusammenleben der Kulturen nicht zu stören.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,563714,00.html

sehr guter artikel ... lesen leute!

kotzfisch
06.07.2008, 10:30
Kann man irgeneine Aktivität der UNO denn noch ernstnehmen:

Algerien, Aserbaidschan, Bangladesch, China, Kuba, Nigeria, Pakistan, Russland, Saudi-Arabien und Tunesien.

Sind in diesem Rat vertreten.Da sind die Menschenrechte ja in guten Händen!

Bruharharharhar....................

bernhard44
06.07.2008, 10:46
Kann man irgeneine Aktivität der UNO denn noch ernstnehmen:

Algerien, Aserbaidschan, Bangladesch, China, Kuba, Nigeria, Pakistan, Russland, Saudi-Arabien und Tunesien.

Sind in diesem Rat vertreten.Da sind die Menschenrechte ja in guten Händen!

Bruharharharhar....................

schlicht und einfach......Nein!
Aber den Schaden den sie anrichten, den sollten wir ernst nehmen, sehr ernst sogar!

Gladius Germaniae
06.07.2008, 11:00
UNO , Nato , EU das ist alles Freimaurer Illumiten Geldjudenscheisse.

Die wollen den dritten Weltkrieg inform von Religionskrieg, und immerhin gilt zu sagen:

SATANISMUS ist auch eine Religion und die wird eines Tages die Weltstaatsreligion - wollen wir wetten ???

esperan
06.07.2008, 11:00
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,563714,00.html

sehr guter artikel ... lesen leute!

Religion gehört verboten. Und zwar im öffentlichen Raum und in jedem Bereich des öffentlichen Lebens. Durch Religionen herrscht nur Unfrieden, Krieg, Terror und sonstige Gewalt. Also weg damit ... ins Nirwana, wo wir alle hinkommen. Und schnellstens gehört diese unsegliche Religionsfreiheit aufgeweicht, anders interpretiert und anders geschrieben.

Wenn ich diesen Artikel im Spiegel lese, wird es mir schlichtweg schlecht.
Muss auf die Toilette, sorry ... und wech.

kotzfisch
06.07.2008, 11:01
@gladius imbezillus:Du willst Deutschlands Schwert sein?
Schwachkopf:Illuminaten schreibt man es.
Das Wort "inform" gibst so nicht.

@esperan:100%!

Felidae
06.07.2008, 11:03

Die wollen den dritten Weltkrieg inform von Religionskrieg, und immerhin gilt zu sagen:

SATANISMUS ist auch eine Religion und die wird eines Tages die Weltstaatsreligion - wollen wir wetten ???

Lies nicht soviel Chick und Jan van Helsing.

romeo1
06.07.2008, 11:06

Mittags um 12.00 Uhr - bist schon wieder oder immer noch bekifft oder wie heißt das Zeug, das Du nimmst?

Skaramanga
06.07.2008, 11:07
Demnach stünde die UN inzwischen im Gegensatz zu den Werten und Grundlagen der westlichen Staatengemeinschaft. Diese Staaten sollten folglich austreten und jegliche Zahlungen einstellen. Womit sich die UNO dann auch erledigt haben dürfte. Die verbleibenden Staaten könnten nicht mal die Stromrechnung für einen Monat bezahlen.

Felidae
06.07.2008, 11:07
Mittags um 12.00 Uhr - bist schon wieder oder immer noch bekifft oder wie heißt das Zeug, das Du nimmst?

Kiffen kann das nicht erklären. Nur ausgeprägte Blödheit! Gemischt mit den Verschwörungstheorien von Jack Chick.

Kumusta
06.07.2008, 11:16
Religion gehört verboten. Und zwar im öffentlichen Raum und in jedem Bereich des öffentlichen Lebens. Durch Religionen herrscht nur Unfrieden, Krieg, Terror und sonstige Gewalt. Also weg damit ... ins Nirwana, wo wir alle hinkommen. Und schnellstens gehört diese unsegliche Religionsfreiheit aufgeweicht, anders interpretiert und anders geschrieben.

Dem stimme ich zu.

WIENER
06.07.2008, 11:32
Unsere selbsternannte Elite ist vollkommen degeneriert..Selbst Menschen mit Hauptschulabschluss wären auf bestimmten Posten, zB, bei der Uno gewinnbringender als dieses geistig minderwertige Gesox.

esperan
06.07.2008, 11:37
Demnach stünde die UN inzwischen im Gegensatz zu den Werten und Grundlagen der westlichen Staatengemeinschaft. Diese Staaten sollten folglich austreten und jegliche Zahlungen einstellen. Womit sich die UNO dann auch erledigt haben dürfte. Die verbleibenden Staaten könnten nicht mal die Stromrechnung für einen Monat bezahlen.

Von was träumst Du Nachts? Alles wird doch zur Zeit nur noch laufen gelassen - egal ob dies später Krieg bedeutet oder nicht. Interessiert doch keinen einzigen Politiker mehr ... hat man so den Eindruck. Und Couragierte Politiker erkenne ich schon lange nicht mehr. Außer ganz ganz wenigen Ausnahmen. gaaaaaanz gaaaaanz wenige ...

esperan
06.07.2008, 11:38
Dem stimme ich zu.

na, da sind wir doch schon zu zweit ;)

Kumusta
06.07.2008, 11:44
na, da sind wir doch schon zu zweit ;)

Wir sind sicher mehr. Trotzdem sollten wir daran arbeiten und die Religionsanhänger von ihrem Schwachsinn befreien.

Tonsetzer
06.07.2008, 11:52
Von was träumst Du Nachts? Alles wird doch zur Zeit nur noch laufen gelassen - egal ob dies später Krieg bedeutet oder nicht. Interessiert doch keinen einzigen Politiker mehr ..

Und uns interessiert es nicht, was unsere Politiker machen.

Und deshalb interessieren sich die Politiker schon lange nicht mehr fürs Volk - Narrenfreiheit zwecks Desinteresse.

Im Endeffekt brauchen wir uns dann nicht zu wundern wenn unsere Freiheitsrechte und Überzeugungen durch obskur-gruselige Veranstaltungen wie diesen "Menschenrechtsrat" oder im harmloseren Stil durch die EU immer weiter ausgehebelt werden.

Wenn man selbst für nichts mehr einsteht, dann werden einem eben die anderen diktieren, wie man zu leben hat.

Unsere Kinder werden uns unser Desinteresse und unsere Bequemlichkeit irgendwann "danken".

Joseph
06.07.2008, 12:34
Ich bin dafür, dass der Westen wieder für Ordnung in der Welt sorgt. Die Islamfundis müssen früher oder später vernichtet werden da führt einfach kein Weg dran vorbei.

Brotzeit
06.07.2008, 12:39
Die "UNO" ....
Der Laden kostet uns nur ..................... Vorallendingen unser Geld!

Würden die in der UNO - V o l l versammlung wenigstens UNO spielen; wir hätten wenigstens was zu lachen!

Brotzeit
06.07.2008, 12:44
Zitat von esperan :

Volle Zustimmung!
Die Traumatisierung der Weltöffentlichkeit durch die sogenannten Religionen; sie muss unterbunden werden!
:top:

romeo1
06.07.2008, 14:57
Ich bin dafür, dass der Westen wieder für Ordnung in der Welt sorgt. Die Islamfundis müssen früher oder später vernichtet werden da führt einfach kein Weg dran vorbei.

Das ist für diese gehirngewaschenen Schwachköpfe zu viel Aufmerksamkeit. Es genügt lediglich, sie aus unserer Mitte zu entfernen und sie in ihre Herkunftsländer zu verfrachten. Man muß auch dafür sorgen, daß sie uns nicht mehr auf den Weckeer fallen können. Was sie in ihren Heimatländern treiben, können wir ohnehin kaum beeinflussen und die Demokratie kann man ihnen auch nicht aufzwingen. Wir können nur unsere Lebensweise und unsere Freiheiten schützen, indem wir mit den Vertretern des Islam von einer Position der Stärke aus reden - die einzigste Sprache, die sie verstehen und akzeptieren.

Kumusta
06.07.2008, 15:08

Wen meinst Du mit 'der Westen'? Ich könnte Deiner Meinung zustimmen, sie ist mir aber zu schwammig.

Achsel-des-Bloeden
06.07.2008, 15:11
Widerlich, wie sich bei der UNO -auch nach dem Zerfall der SU- die widerlichsten Antifreiheitlichen gebären dürfen.
Was für ein Triumph der mohammedanischen Ölbarone und ihrer Glaubens- Brüder(!).

esperan
06.07.2008, 15:54
Wir sind sicher mehr. Trotzdem sollten wir daran arbeiten und die Religionsanhänger von ihrem Schwachsinn befreien.

Wenn alle religiösen Fanatiker wegen ihren Wahngedanken in der Psychiatrie wären, bräuchte man einen ganzen Kontinent als solches Gebäude. :D

Kumusta
06.07.2008, 16:05
Wenn alle religiösen Fanatiker wegen ihren Wahngedanken in der Psychiatrie wären, bräuchte man einen ganzen Kontinent als solches Gebäude. :D

Der Anfang könnte Guantanamo sein... :lach:

elas
06.07.2008, 16:13

Nimm deine Beruhigungstabletten.

Ruepel
06.07.2008, 16:20
schlicht und einfach......Nein!
Aber den Schaden den sie anrichten, den sollten wir ernst nehmen, sehr ernst sogar!

Du meinst,wir sollten uns Bewaffnen?

Alfred
09.08.2008, 21:04
Du meinst,wir sollten uns Bewaffnen?

Ja.

Dieser Artikel pass gut zu dem Thema.

Zitat :

Vereinte Nationen - Die islamische Scharia ist Tabuthema

Verweis-->klick (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=722043)

Auch der andere Artikel auf dieser Seite ist gut.

Überschrift :

Die Würde des Islam ist unantastbar

Zitat :

..Die ganze Dimension dieser schleichenden Islamisierung der Menschenrechte im UNHRC...

Verweis-->klick (http://jungle-world.com/artikel/2008/32/22381.html)

So sieht es aus bei dem Sauladen von der UNO....