PDA

Vollständige Version anzeigen : Schafft die Mineralölsteuer ab!



Mark Mallokent
04.07.2008, 14:54
Warum? Darum: :]
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/schafft_die_mineraloelsteuer_ab/

Gladius Germaniae
04.07.2008, 14:56
würden die Steuern richtig ausgegeben werden, ohne Auslandseinsätze und Israel KuschelPolitik und die Migration durch Abschiebung ersetzen, könnten wir die Steuern senken.

Humanismus
04.07.2008, 14:58
Das ist ja blödsinn 75 cent pro liter in den USA oder 50 cent in Afghanistan überlegt mal den Wechselkurs und wieviel die Leute in Afghanistan verdienen!

FranzKonz
04.07.2008, 15:00
Warum? Darum: :]
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/schafft_die_mineraloelsteuer_ab/

Der Sprit ist erst dann zu teuer, wenn ich von Frankfurt bis Nürnberg mit 180 km/h durchbrettern kann.

Solange die Autobahnen voll sind, ist Treibstoff zu billig.

Deutschmann
04.07.2008, 15:08
Der Sprit ist erst dann zu teuer, wenn ich von Frankfurt bis Nürnberg mit 180 km/h durchbrettern kann.

Solange die Autobahnen voll sind, ist Treibstoff zu billig.

Stimmt. Vor allem, wenn ich auch am Wochenende im Stau stehe ( und da sind kaum Laster unterwegs ).

Allerdings; ich habe heute für 161,9 / Liter getankt - so langsam tuts weh. X(

Mark Mallokent
04.07.2008, 16:05
Ein Freund von mir tankt immer für 50 Euro. Dem kann keine Preiserhöhung was anhaben. :]

klartext
04.07.2008, 16:12
würden die Steuern richtig ausgegeben werden, ohne Auslandseinsätze und Israel KuschelPolitik und die Migration durch Abschiebung ersetzen, könnten wir die Steuern senken.

Irgendwie passt dein avatar nicht zu deiner Schreibe.
Adenauer war der erste deutsche Regerierungsvertreter, der nach Israel reiste und mit Ben Gurion die Wiedergutmachunszahlungen vereinbarte.
Du solltest dein avatar wechseln, bevor sich Adenauer im Grab umdreht wegen deiner Schreibe.

politisch Verfolgter
04.07.2008, 16:30
Wir benötigen immer mehr saubere Solarenergie aus dem All zum nur damit möglichen tendenziellen Nulltarif.
Doch das würde den modernen Feudalismus abschaffen, ist also politisch nicht gewollt.

FranzKonz
04.07.2008, 19:55
Ein Freund von mir tankt immer für 50 Euro. Dem kann keine Preiserhöhung was anhaben. :]

Soviel passt in mein Moped noch nicht rein. :cool2:

politisch Verfolgter
05.07.2008, 13:18
Tja, so sollen zu Proll Deklarierte denken, shit.
Statt um "Mopeds" gehts um Villa&Porsche und noch weit mehr für z.B. Fam. und Nachwuchs.
Das hat mit sauberer el. Energie und mit der Nutzbarmachung der erschlossenen Naturgesetze zu tun und nix mit modernem Feudalismus.
Ihm ist jede arbeitsgesetzliche Sozialstaatsgrundlage zu entziehen, damit wir endlich zum ökonomisch und ökologisch intakten high tech Generationenraumschiff kommen.
Kein Mensch hat es nötig, Anderen den Umverteilungsaffen zu schieben, Kostenfaktor von Inhabern zu sein, auf minderwertige Teilleistungen reduziert zu werden.
Also: Schafft den mod. Feudalismus ab!