PDA

Vollständige Version anzeigen : Weiße Kinder werden eher tyrannisiert



Guilelmus
04.07.2008, 13:11
Weiße Kinder werden eher tyrannisiert (http://www.nonkonformist.net/?p=1539)


http://www.nonkonformist.net/wp-content/kinderarmut.jpg

Unter dieser Schlagzeile schreibt die Times Online (http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/education/article4220467.ece) weiter:
Weiße Kinder werden viel eher gemobbt als jede andere ethnische Gruppe. Das ist eine Umkehr des klassischen Rassismus, wie eine Regierungsstudie zeigt. Zwei Drittel der Kinder aus weißen Familien sagen, dass sie in den letzten drei Jahren tyrannisiert worden sind, aber weniger als die Hälfte der Kinder mit indischer Herkunft behaupten das Gleiche.
Wie “Anti-Mobbing-Aktivisten” jetzt sagen, sind weiße Kinder in einigen Bezirken in der Minderheit und das erhöht ihre Chancen, drangsaliert zu werden. (...)
Weiße Kinder werden eher tyrannisiert | Der Nonkonformist (http://www.nonkonformist.net/?p=1539)


Im Westen nichts neues - obwohl, die Times wird bestimmt Besuch mit milden Ratschlägen zum Thema Pressefreiheit bekommen haben...

-SG-
04.07.2008, 13:14
Haben sie ihren Eltern zuzuschreiben, die vehement gegen Diskriminierung anderer Rassen und Kulturen ankämpfen, und zu diesen Diskriminierungen anderer Kulturen auch den Kampf gegen die Diskriminierung ihrer eigenen Rasse und Kultur zählen...

WIENER
04.07.2008, 14:36
Weiße Kinder werden eher tyrannisiert | Der Nonkonformist (http://www.nonkonformist.net/?p=1539)


Im Westen nichts neues - obwohl, die Times wird bestimmt Besuch mit milden Ratschlägen zum Thema Pressefreiheit bekommen haben...


Genau so geht es auch tatsächlich zu, ständig beschwerden sich meine Kinder über diesen Muslabschaum. Vor allem den Buben lassen die Eltern alles durchgehen, ständig spucken sie auf kleinere Kinder, natürlich nur in Horden, sie kennen Schimpfwörter wie es das ärgste asoziale Gesindel aus Österreich nie beherschte, sie prügeln sich ständig und Österreichische Kinder trauen sich kaum noch alleine auf die Spielplätze. Das einzig gute an dieser Sache ist, das unsern nachwachsenden Kindern selbst ärgste Gutmenschliche Gehirnwäsche nicht mehr Türkenfreundlich stimmen wird.

MoJo
04.07.2008, 14:46
Hat mit dem zu tun, was die Immame von der Kanzel brüllen Freitags.
Und man gibt ihnen noch recht indem man Moscheebauten bezuschußt etc.
Hier in der BRD duldet man schliesslich auch von Ankara bezahlte Immame, die sich um die Reislamisierung abtrünniger kümmern. Diese ziehen dann wohlgemut durch die Häuser und pflegen das Immage von uns "Nichtmigranten".

Ich bin sicher, dass unsere "unparteiischen" Sharia-Richter ein Paar Grundsätzliche Urteile fällen werden, wonach ein Individuum ohne Migrationshintergrund dann keinen Anspruch mehr auf Unversehrtheit haben wird in diesem verschrobenen System.

Al Capone
06.07.2008, 14:57
(...) Das einzig gute an dieser Sache ist, das unsern nachwachsenden Kindern selbst ärgste Gutmenschliche Gehirnwäsche nicht mehr Türkenfreundlich stimmen wird.

So sehe ich das auch. Die neue Generation, die heranwächst, wird nicht mehr so ohne weiteres auf die Multikultipropaganda hereinfallen.

Es ist zu hoffen, daß sie gegen ihre 68er Eltern rebellieren und ihnen unangenehme Fragen stellen, wie z.B., warum sie nichts gegen die Einwanderung unternommen haben. Außerdem besteht eine gute Chance, daß sie den etablierten Parteien den Rücken kehren werden und sich nach konservativen Alternativen umsehen werden.

Kreuzbube
06.07.2008, 15:03
Leider sind Linke und sog. "Liberale" nunmehr zu Komplizen von Mördern, Kriminellen und Verbrechern geworden - dafür werden sie bereits jetzt schon verflucht; und in Zukunft noch viel mehr!X(

Freddy Krüger
06.07.2008, 17:16
Wenn man die Kindern 7-Tage in der Woche erzählt, dass die Weißen an allen Elend der Welt schuld sind, dann schlagen die Südländer eben zu.

Bruddler
06.07.2008, 17:20
So sehe ich das auch. Die neue Generation, die heranwächst, wird nicht mehr so ohne weiteres auf die Multikultipropaganda hereinfallen.

Es ist zu hoffen, daß sie gegen ihre 68er Eltern rebellieren und ihnen unangenehme Fragen stellen, wie z.B., warum sie nichts gegen die Einwanderung unternommen haben. Außerdem besteht eine gute Chance, daß sie den etablierten Parteien den Rücken kehren werden und sich nach konservativen Alternativen umsehen werden.

Dein Wort in Gottes Ohr !!! :pray:

Freddy Krüger
06.07.2008, 17:28
So sehe ich das auch. Die neue Generation, die heranwächst, wird nicht mehr so ohne weiteres auf die Multikultipropaganda hereinfallen.

Die neue Generation, die heranwächst, besteht vorwiegend aus Türken.;(

Bruddler
06.07.2008, 17:35
Die neue Generation, die heranwächst, besteht vorwiegend aus Türken.;(

Noch haben wir die Mehrheit - NOCH ! :rolleyes:

lupus_maximus
06.07.2008, 17:36
Die neue Generation, die heranwächst, besteht vorwiegend aus Türken.;(
Genau, die Ersatzdeutschen!
Können nichts, wissen nichts und haben nie gelernt durch Arbeit Geld zu verdienen.
Wie die linken Spinner Europa am Laufen halten wollen, wenn die Ureinwohner weg sind, ist mir ein völliges Rätsel!

Margrit
06.07.2008, 19:47
Genau, die Ersatzdeutschen!
Können nichts, wissen nichts und haben nie gelernt durch Arbeit Geld zu verdienen.
Wie die linken Spinner Europa am Laufen halten wollen, wenn die Ureinwohner weg sind, ist mir ein völliges Rätsel!


das frage ich mich schon lange. Deutsche werden aus dem Land gejagt oder gehen, weil sie hier keine Perspektiven mehr haben.
Wer soll denn die ganzen Türken, die ja größtenteils von Sozialhilfe und Kindergeld leben, finanzieren, wenn kaum noch Deutsche hier arbeiten?
Uns wird der Ladne eines Tages derart um die Ohren fliegen.

Klopperhorst
06.07.2008, 20:28
Die schwarzen Kinder handeln aus einem Urinstinkt heraus, der es ihnen vorschreibt, die fremden Rassen zu verdrängen. Ganz gleich, was uns die Kultur und Ethik aussagt, die Trennlinien verlaufen an Rassengrenzen, und im Extremfall werden Individuen einer Rasse zusammenhalten.

Übrigens sei den weißen Kindern gegönnt, die schwarzen Kinder zu diskriminieren, sie als dreckig und andersartig zu klassifizieren. Dieses Verhalten sollte nicht bestraft werden.

Kinder handeln immer unbewusst und sprechen somit die Wahrheit der Natur aus.

"Kindermund tut Wahrheit kund", lautet nicht umsonst ein bekanntes Sprichwort.


----

Xenes
06.07.2008, 21:50
So sehe ich das auch. Die neue Generation, die heranwächst, wird nicht mehr so ohne weiteres auf die Multikultipropaganda hereinfallen.

Es ist zu hoffen, daß sie gegen ihre 68er Eltern rebellieren und ihnen unangenehme Fragen stellen, wie z.B., warum sie nichts gegen die Einwanderung unternommen haben. Außerdem besteht eine gute Chance, daß sie den etablierten Parteien den Rücken kehren werden und sich nach konservativen Alternativen umsehen werden.



Ein gutes Anzeichen für eine Trendwende erkennt man in diesem Forum: Hier kann man seine Meinung über Multi-Kulti offen darlegen, ohne als Nazi oder als rechtsradikal beschimpft zu werden. Das wäre zu Zeiten der rot-grünen Regierung
noch undenkbar gewesen.

Wie sollen wir aber rechtfertigen, dass wir uns nicht früh genug und nicht nur in Foren, gegen die miesen Machenschaften einer rücksichtslosen Zuwanderungslobby gewehrt haben, bevor dieses Land durch eine chaotische Massenzuwanderung völlig umgekrempelt wurde. Anders als unsere Eltern zu Zeiten des Hitlerregimes, haben wir heute alle Freiheiten, uns zu wehren und umso schlimmer ist unser Nichtstun.

Kreuzbube
06.07.2008, 22:01
Ein gutes Anzeichen für eine Trendwende erkennt man in diesem Forum: Hier kann man seine Meinung über Multi-Kulti offen darlegen, ohne als Nazi oder als rechtsradikal beschimpft zu werden. Das wäre zu Zeiten der rot-grünen Regierung
noch undenkbar gewesen.

Wie sollen wir aber rechtfertigen, dass wir uns nicht früh genug und nicht nur in Foren, gegen die miesen Machenschaften einer rücksichtslosen Zuwanderungslobby gewehrt haben, bevor dieses Land durch eine chaotische Massenzuwanderung völlig umgekrempelt wurde. Anders als unsere Eltern zu Zeiten des Hitlerregimes, haben wir heute alle Freiheiten, uns zu wehren und umso schlimmer ist unser Nichtstun.

Das hat mit Diktatur oder Demokratie nichts zu tun. Hier wirken ganz andere Mechanismen; Meinungs-und Gesinnungsterror hier wie dort, Lügen und Manipulationen hier wie dort - und das Desinteresse des verdummten Pöbels, der sich denkt, "die da oben machen das schon alles richtig". "Und ich muß es ja nicht verantworten"!