PDA

Vollständige Version anzeigen : Mann bringt Kind zur Welt



Gladius Germaniae
04.07.2008, 12:57
http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/kind/6220730-Transsexueller-Mann-bringt-Kind-zur-Welt,cc=000000185900062207301w2lKD.html

Da kann man sagen, solche Abartigkeiten kommen nur aus den USA, und diese Leute haben wohl zuviel Geld für ihre perversen Phantasien soviel Geld in Operationen usw rein zu stecken, das Kind kann mir jetzt schon leid tun.

Es ist doch immer wieder schlimm zu beobachten, wie sehr wir immer mehr Werte der USA im Namen der Freiheit und der Selbstverwirklichung übernehmen.

Zu frühren Zeiten hätte man sowas erschossen, die Forscher und ihre Homosexuellen Interlektuell Schwuchteln mit ihren Lesbos Freunden arbeiten doch an "alternativen Familienstrukturen".

Naja, bleibt bloss zu hoffen, das wir eines Tages so wehrhaft sind uns gegen derartige Abartigkeiten die sich in unsere Gesellschaft einpflanzen wollen zur Wehr zu setzen.

NPD für Deutschland, das wäre die einzige Lösung um uns vor einer weiteren Katastrophe zu schützen.

Drache
04.07.2008, 13:19
Habs im Radio gehört! Einfach nur abartig!

Pascal_1984
04.07.2008, 15:02
Das zeigt die fortgeschrittene dekadenz und krankheit der amerikanischen gesellschaft erneut auf! Solche gesellschaftssysteme merzen sich früher oder später selbst aus! Ähnlich bei uns, wenn wir nicht aufpassen und anfangen umzudenken!

Freddy Krüger
04.07.2008, 15:08
Nach dem Islamismus kommt der Schwulismus.

Pascal_1984
04.07.2008, 15:09
Nach dem Islamismus kommt der Schwulismus.

davor, nach dem islamismus kommt die globale steinzeit!

Genosse 93
04.07.2008, 15:10
Das ist doch abartig! Der Mensch wird jetzt schon von seinen natürlichen Lebenswurzel entfremdet. Einfach nur abartig, müssen wir auch jeden Scheiß einmal machen? Eine höhere Form der Perversion muss man sich erst einmal ausdenken!

politisch Verfolgter
04.07.2008, 15:23
Abartig ist, daß weltweit tgl. bis zu 170 000 Menschen am modernen Feudalismus sterben, alleine in Indien 17 000 Minderjährige in Dreck und Elend.
Der Mann ist zudem gar kein Mann, was ja wohl klar ist.
Äußerlich läßt sich ja viel tun, aber kernorganisch isses ne Frau mit allem, was offenbar dazu gehört.
Wer im falschen Körper steckt und ihn modifizieren läßt, kann also alte Vorteile manchmal mitnehmen.
Ich stecke im falschen Rechtsraum fest, dessen Unbillen sich aber leicht beheben lassen - es handelt sich nur um grundrechtswidrige Gesetze.

Gladius Germaniae
04.07.2008, 15:31
Nach dem Islamismus kommt der Schwulismus.

wobei diese gutmenschen eines tages selber wegen ihrer schwulen lesbi lebensweise einen arschtritt bekommen werden.

politisch verfolgter, wir sind hier nicht im Technokratischen Forum, du hast das Prinzip des menschlichen Lebens nicht verstanden.

Nun ja , was soll man erwarten wenn du nur User Value schreibst du AutistenProgramm.

Über das Wesen der Frau, kannst du dich mal hier schlau machen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Frau
http://de.wikipedia.org/wiki/Weiblichkeit

politisch Verfolgter
04.07.2008, 15:40
GG, au ja, dann mal bitte raus mit dem "Prinzip des menschlichen Lebens", göttliche Hoheit, hahaha ;-)
Gottseidank bin ich kein Autist, man sollte aber diese Ärmsten bitte nicht beleidigen, wenns geht. Die können nix dafür.
Wer aber Feudalismusshit absondert, ist für seine Exkremente eigenverantwortlich.
User value ist das Beste, was die Menschheit wollen kann.
Alles Andere wird immer die Einen zum Affen Anderer erklären.
Über das Wesen der Frau brauch ich keine Aufklärung mehr, diese Unergründlichkeiten haben sich mir über Jahrzehnte anhand leckerer Prachtexemplare hinlänglich erschlossen ;-)

Menetekel
04.07.2008, 15:50
Je abartiker, umso interressanter für die überdrehte Masse.
Wie immer wird nicht darüber nachgedacht, was dahinter steckt und was wird damit bei vielen Menschen angefacht.
Wenn dazu gleich wieder Kommentare erscheinen, welche in die rechte Richtung zielen, kann einem gesunden Menschenverstand nur noch Zweifel in der gesellschaftlichen Entwicklung aufkommen.
Aber es soll ja schon bei verblichenen Staatsmännern erkannt worden sein:
Gebt einem Volk die völlige Freiheit und es wird sich selbst vernichten.
Jedenfalls so ähnlich soll es gelautet haben, was Napoleon feststellte.

Macht weiter so, wir werdens sehen, wenn wir alle untergehen.
Oder sehe ich da etwa zu schwarz?

Menetekel
04.07.2008, 15:54
ja... genau... früher steckte man solche kreaturen ins lager uns vergaste sie.

schon bemerkt... da hat sich was getan.

man bringt heute keine leute mehr um, nur weil sie anders sind, sich im eigenen körper nicht wohl fühlen oder sich womöglich noch gegegseitig in den hintern poppen.

heute lässt man die menschen am leben und ihre eigenen entscheidungen fällen.

schlimm genug, wie ihr abartigen braunen widerlinge über alles herzieht, was euch nicht geheuer ist - da könnte man mal über modernen lagerbau nachdenken, um euch peinlichen wichte wegzusperren.

Solche Gurkenhälse mit solchen Kommentaren gefallen mir besonders.
Hast wohl gerade mal die Rechtswelle drauf?
Ich auf keinen Fall, fühle mich aber daraufhin eingeordnet Du Depp!

giggi
04.07.2008, 16:06
ja... genau... früher steckte man solche kreaturen ins lager uns vergaste sie.

schon bemerkt... da hat sich was getan.

man bringt heute keine leute mehr um, nur weil sie anders sind, sich im eigenen körper nicht wohl fühlen oder sich womöglich noch gegegseitig in den hintern poppen.

heute lässt man die menschen am leben und ihre eigenen entscheidungen fällen.
schlimm genug, wie ihr abartigen braunen widerlinge über alles herzieht, was euch nicht geheuer ist - da könnte man mal über modernen lagerbau nachdenken, um euch peinlichen wichte wegzusperren.

Schrankenlose Selbstverwirklichung ist Gift für eine Gesellschaft. Abartigkeit
darf man nicht tolerieren.

WIENER
05.07.2008, 11:02
dann sollte man anfangen euch einzusammeln ihr scheinheiligen heuchler!!!

Die gleichen Leute die solche abartigen Perversionen verteidigen sind die gleichen, die bei einer Hitlerwachsfigur die Empörten spielen. Bei euch hat sich der liebe Gott vergriffen und euch statt Hirn einen Haufen Scheisse eingesetzt.

Manfred_g
05.07.2008, 11:10
Das ist doch abartig! Der Mensch wird jetzt schon von seinen natürlichen Lebenswurzel entfremdet. Einfach nur abartig, müssen wir auch jeden Scheiß einmal machen?...

Eine sehr interessante philosophische Frage finde ich. Die Amerikaner scheinen das zu "müssen". Die Europäer folgen dann oft nach einer 3-10 bis jährigen Phase der moralischen Entrüstung nach.

Genosse 93
05.07.2008, 11:17
Eine sehr interessante philosophische Frage finde ich. Die Amerikaner scheinen das zu "müssen". Die Europäer folgen dann oft nach einer 3-10 bis jährigen Phase der moralischen Entrüstung nach.

Sehe ich ähnlich.

Polemi
05.07.2008, 11:19
Eine sehr interessante philosophische Frage finde ich. Die Amerikaner scheinen das zu "müssen". Die Europäer folgen dann oft nach einer 3-10 bis jährigen Phase der moralischen Entrüstung nach.
Och, ich denke dass nichts mit einem Hinterlaufen von Trends zu tun, sondern eher mit Abstumpfung.

Es gibt ein herrliches Buch zur ersten BigBrother-Staffel in denen Stellungnahmen wirklich aller Interessensträger (von Medien, Politik über Privatleute und Kirchen) vorhanden sind. Dort spricht sich z.B. Kurt Beck als MP von Rheinland-Pfalz und damaliges MItglied von irgendeinem Medien- oder Ethikrat entschieden gegen den Kram aus. Ins gleich Horn stößt mit einem Aufsatz auch Roland Koch. Grundtenor dabei vor allem die Verletzung der Menschenwürde, wenn Leute dermaßen zur Schau gestellt werden. Das alles geschah VOR der ersten Staffel. Dann lief es ein bissl, die Leute schauten hin, die Kritik verschwand im Mediendunkel, half nicht mehr zur Profilierung.

Was passiert nun in der zeiten Staffel? Keine Aufregung, keine Proteste und ein Guido Westerwelle, der den Bewohnern seine Aufwartung macht! So schnell kanns gehen...

Kilgore
05.07.2008, 11:22
Wahrlich nur pervers. Was aber haben die Nationalsozialisten der NPD damit zu tun?
Und wie kann man sich einerseits mit dem Musterdemokraten Konrad Adenauer schmücken und gleichzeitig NS-Parolen von sich geben?

Polemi
05.07.2008, 11:25
Wahrlich nur pervers. Was aber haben die Nationalsozialisten der NPD damit zu tun?
Und wie kann man sich einerseits mit dem Musterdemokraten Konrad Adenauer schmücken und gleichzeitig NS-Parolen von sich geben?
Multible Pesönlichkeitsstörung? (Was im Übrigen, wie ich neulich las, nichts mit Schizophrenie zu tun hat - man lernt nie aus...)

ErhardWittek
05.07.2008, 11:31
Das ist doch abartig! Der Mensch wird jetzt schon von seinen natürlichen Lebenswurzel entfremdet. Einfach nur abartig, müssen wir auch jeden Scheiß einmal machen? Eine höhere Form der Perversion muss man sich erst einmal ausdenken!
Diese Perversion ist bestimmt noch lange nicht das Ende der unheilvollen Entwicklung. Die nächste "Überraschung", die uns erwartet, dürfte die erfolgreiche Herstellung von Chimären sein.

Daß der Mensch seine geistigen Fähigkeiten nicht konstruktiven Zwecken, sondern dem Ausleben abartigster Phantasien widmet, zeigt auf, daß er eine eklatante Fehlentwicklung der Natur darstellt. So gesehen ist es wohl besser, wenn er baldmöglichst den Weg aller vor ihm ausgestorbenen Arten geht.

Toecutter
05.07.2008, 11:51
Es ist doch nicht zu fassen. Da schenkt Gott einem Menschen das Leben, und von euch kommt nichts als Hetze. :(



Und wie kann man sich einerseits mit dem Musterdemokraten Konrad Adenauer schmücken und gleichzeitig NS-Parolen von sich geben?
Damit wollen sich Rechtsradikale einen demokratischen Anstrich verpassen. So wie die NPD, die vornerum Demokratie predigt und hintenrum mit rechtsradikalen Gewalttätern gemeinsame Sache macht.

Settembrini
05.07.2008, 15:51
Nach dem Islamismus kommt der Schwulismus.

Ich kann dem geschilderten Fall auch nichts positives abgewinnen, aber:

Transsexualitaet hat soviel mit Homosexualitaet zu tun wie "Freddy Krueger" mit Intelligenz.


Damit wollen sich Rechtsradikale einen demokratischen Anstrich verpassen. So wie die NPD, die vornerum Demokratie predigt und hintenrum mit rechtsradikalen Gewalttätern gemeinsame Sache macht.

Zumal Hitler-Avatare hier ja auch verboten sind. Ich moechte nicht wissen, wie viele man andernfalls davon zu sehen bekaeme...

Akra
05.07.2008, 16:30
http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/kind/6220730-Transsexueller-Mann-bringt-Kind-zur-Welt,cc=000000185900062207301w2lKD.html

Da kann man sagen, solche Abartigkeiten kommen nur aus den USA, und diese Leute haben wohl zuviel Geld für ihre perversen Phantasien soviel Geld in Operationen usw rein zu stecken, das Kind kann mir jetzt schon leid tun.

Es ist doch immer wieder schlimm zu beobachten, wie sehr wir immer mehr Werte der USA im Namen der Freiheit und der Selbstverwirklichung übernehmen.

Zu frühren Zeiten hätte man sowas erschossen, die Forscher und ihre Homosexuellen Interlektuell Schwuchteln mit ihren Lesbos Freunden arbeiten doch an "alternativen Familienstrukturen".

Naja, bleibt bloss zu hoffen, das wir eines Tages so wehrhaft sind uns gegen derartige Abartigkeiten die sich in unsere Gesellschaft einpflanzen wollen zur Wehr zu setzen.

NPD für Deutschland, das wäre die einzige Lösung um uns vor einer weiteren Katastrophe zu schützen.

abartig. aber schlimmer das sowas noch eine Plattform geboten bekommt.

Tratschtante
05.07.2008, 17:35
Ich finde diesen Fall einfach widerlich.
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.